Administrator
es hat nicht geklappt mit dem anhängen vor URL naja werde es mal wieder versuchen da ich eben die Bilder nicht direckt speicher kann. Werde mit dem handy die bilder machen und somit hier zeigen das hinter jeder Frau das ein Vollbusige Frau ist das es auch die Ist
Also ihr geilen Hengste
Hinter diesen allen Bilder steckt eine Zirka 40-50 Jährige Domenikanische Frau, sie hat auch diverse Handy nummern sie hat mehr Handys als dsie Girls anwesend darum meint nicht das die Frauen wie im bilder sind auch an dieser Adresse Wildbachstrasse 30 auch anwesend wird sein

zu stossen, was ich angesichts der Lage auch gerne befolgte, um so schnell wie möglich wieder auf der Strasse zu stehen. Dasselbe ist mir schon vor einigen Monaten an derselben Adresse passiert und ich wollte diesem Etablissement eine zweite Chance geben, die nicht genutzt wurde. Darum kann ich beim besten Willen keine Empfehlung für dieses Lokal abgeben und rate vor einem Besuch ab. Nur Abriss und keine Gegenleistung ganz gleich, was für eine WG dort ihre Dienste anbietet und die Räumlichkeiten sind eine Zumutung.