Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Larissa ist die Bulgarin, sonst schau doch mal auf die Homepage www.erootikhusli.ch schau dir die bilder an vielleicht ist sie ja dort deine Ungarin :-)




    War auch schon ein paarmal dort die Ladys sollte man zuerst vor Ort anschauen den die Fotos sind echt gut....
    Habe dann eine Ungarin (weiss den Namen leider nicht mehr) gebucht war sicher 5 bis 10 aelter als auf der Homepage aber sie machte einen tollen service und ich liebe einfach grosser Busen!!!!:smile:

    So nach einer lange suche habe ich mich nach Konstanz DE entschieden in das Haus24 www.house-24.de dort ist in der 2 Etage die Daisy. Bin auf der Homepage aufmerksam geworden da es 15 Minuten 50 Euro kosten 73.- chf entschied ich mich wieso 100.- in Zürich auszugeben also ging ich nach Konstanz. Ich buchte 15 Minuten nur Verkehr. Zahlte ihr das Geld sie liegte sich auf dem Bett da ich auf sie mich stürzte meinte sie heyyy langsam du bist schwer ich werde zerquetscht meinte sie gingen wir schnell in die Sache sie montierte mir den Gummi auf mein kleinen und fing an zu blassen da ich das nicht so mag wollte ich sofort zur Sache gehen und wir bumsten gemütlich, während dem Bumsen fragte ich sie ob sie Türkin sei, sie sagte mit das sie aus Mazedonien ist aber perfekt Türkisch kann. Naja wollte keinen Theater draus machen ich figte sie 13 Minuten lang ohne sie zu küssen oder was ähnliches ich wollte einfach die Muschi ordentlich Figgen :-) Nach 13 Minuten war der Spass vorbei. Die Zimmer sind in sehr guten Zustand sogar mit einer Dusche ausgestattet. Nur ich wollte nicht Duschen zog mich an und ging aus der hinter Türe wieder nach Hause das Bordel schliesste bereits 04.00 Uhr und ich ging 04.20 aus dem House24 raus. Ich würde das Bordel euch empfehlen da 1 stunde 100 Euro kosten sind das momentan zirka 146 chf das es hier in einem Standard Club 30 Minuten schon 150.- kosten kann man im Konstanz für 1 Stunde bereits für 146.- chf Bumsen sehr empfehlenswert!

    Ich war mal erst 14 Jahre alt, da ich älter ausgesehen habe mit 14 ging ich in Winterthur das 1 mal ins Bordel, An der Zürcherstrasse 300 und etwas war das Haus, das Rote haus gegenüber Amag Garage dort durfte ich meine 1 erfahrung mit einer Dame machen nur leider kann ich mich an ihr Name nicht mehr erinnern sie hiess glaube ich tja weiss ich nicht mehr. hate sie gebeten mir 2 Gummis drauf zu montieren und dan ging die Post ab es war ein schönes erlebnis, und das Geld habe ich mir als Schüler Aushilfe verdient gehabt :-)

    sie ist wieder anwesend ab 1 april werde ich sie besuchen und voll auf mein genus kommen werde dan darüber berichten wie sie war :-)


    quote=marquis;25846]Bei www.studiolamour.ch ist oder war eine Türkin namens Chanel. Uff, hab gerade gesehen, dass andere das schon gepostet haben.

    Zum Thema Afrikanerin, Schwarze oder "Negerin". Stehe nicht besonders auf Schwarze (im Gegensatz zu einem Kollegen von mir, der richtig fixiert ist auf diese); aber once in a lifetime sollte man es mit einer solchen getrieben haben. Ich war mal bei der hübschen Eveline im Solarium-Bermuda aus Kenia, und die war wirklich zauberhaft (S. mein Bericht im SB thread). Ein besonderer Geruch an ihr ist mir nicht aufgefallen. Das käme vermutlich sowieso darauf an, welche Speisen und Gewürze man isst. Ansonsten ist es einfach eine Frage der Hygiene. Eveline ist, glaub ich schon lange nicht mehr dort. Weiss nicht, ob ihre Bilder noch auf der Site sind (kann das hier nicht checken). Sie ist jedenfalls nicht so schwarz wie auf den Bildern sondern schön dunkelbraun.[/quote]

    ciao Galeotto
    bitte mach doch ein neuer Forum, tehma da ist araberin und Türkin und nicht Afrikanos.
    Aber die Afrikanos in Zürich lassen sich gerne berühren ich persönlich habe 2 mal Afrikanerinen gebumst aber muss sagen das ich bei diesen frauen einen geruch geschmöckt habe der mir irgendwie nicht passte, daher seit dem würde ich auch nie sogar wenn es gratis wäre keine Afrikanerin Bumsen :-)))


    Wo gibt es ein möglichst eng gebaute Pygmäin vorzugsweise aus den Wäldern um BAKA (Kamerun), BABINGA (Gabun), BAMBUTI-BASHWA-BAEFE, BAPOO BALESE (Demokratische Republik Kongo) oder dann halt BATWA (Uganda-Ruanda) ... ?

    Ich möchte endlich gerne den Kick meines Lebens wild ausleben können. Bei sachdienlichen Hinweisen, die zu einem rundum beglückenden erotischen Erlebnis führen, spende ich dem gutherzigen Informanten meine 3 noch nicht eingelösten 6Profitombolagewinngutscheine...

    Galeotto, dem endlich das ultimative erotische Erlebnis vergönnt sei:rolleyes:

    No comment :-))) für Pamela



    Ich gebe es offen zu. Obwohl ich schon einiges erlebt habe, eine Türkin oder Araberin habe ich noch nie wissentlich gebumst und Pamela schon gar nicht. Leider ist das mit den Nationalitäten so eine Sache, gerade über den Sex, werden leider noch immer viele Frauen völlig erniedrigt besonders im Krieg. Dabei kann so ein Liebesspiel doch so schön sein, selbst wenn eine Professionelle "nur" gut spielt.
    Bei Pamela wäre sicher das Problem oben zu bleiben und nicht herunterzufallen, oder umgekehrt (sie oben), noch Luft zu kriegen, oder?

    Mr Sappi
    Also da ich in Winterthur wohne ist es für mich nicht so weit bis ins Erotikhuusli, Auf der Homepage von www.erotikhuusli.ch sind die Bilder echt aber die Bilder sind halt in eimen gut beleuchetetn Studio aufgenommen oder mit einer Super DigitalReflex Kamera aufgenommen worden. Und die Damen schminken sich halt nicht ale 3 stunden wie auf den bildern :-) Ich hate mal mit der Larissa einen netten gespräch gehabt nur das Gespräch fand in treppenhaus da drpfte ich nur kurz ihre möpse sehen aber leider nicht anfassen sie wollte mich provozieren das ich doch mit ihr in Zimmer gehe und mindestens einen GV mache aber keine chance ich gehe gerne in die bordele manchmal auch nur um zu schauen und quatschen :-)


    War gestern zum Ersten mal im EH. Wollte 1h mit Larissa buchen.
    Schnell telefoniert und einen Termin abgemacht.
    Als ich aber dort ankam und von Larissa empfangen worden bin war ich schon etwas entäuscht.
    Die Fotos wiederspiegeln nur im Ansatz Ihr aussehen :traurig:. Schade.

    Dazu kam dann noch das Sie nach mir noch einen Stammkunden erwartet hat und Sie mir sofort gesagt hat das ich nur eine 1/2h Buchen kann, obwohl ich Sie telefonisch nach einer Studen gefragt hatte. Shit happens, vielleicht ein Anderes mal.

    mal dir eine andere Frage stell dir einfach so vor als würdest du anstelle eine araberrin oder Türkin Pamela Anderson Bumsen das ist so was änliches es gibt männer die einfach spass an den nationalitäten haben

    chaos das ist ein Forum oder hier gibt es unterschiedliche männer die einten haben assiatinen gern oder Thai was auch immer also darum fragt doch nicht was an diesen Frauen speziell sein sollte usw oder




    Würde mich auch interessieren, was an genau DIESEN Girls speziell sein soll.

    Bin grad vorher vor 30 minuten einfach mal spontan ins Private Sweetgirls gegangen. Klingelte und nach einer weile als ich mich wieder auf dem weg machen wollte ging die Tür doch noch auf, also ging ich in den 1 stock und die Zusanka machte mir die Tür auf. sie hate ein schwarzes höschen an. Und oben war sie offen aber hielt den Arm über ihre möpse, sie bat mich reinzukommen ich ging rein fragte ob sie alleine sei sie antwortete ja aber auf dem tisch waren 4 handys fragte ich aber du aleine da und 4 handys auf dem tisch na wer ist noch da fragte ich. Sie antwortete meine kollegin ist da aber sie arbeite nicht sie sei nur zu besuch bei ihr. Naja das sind halt immer die Standart ausprüche anstelle zu sagen sie will nicht mit dir lassen sie einfach so ein sch.iss raus. Ich fragte ob Sandra anwesend sei das ich gerne mit ihrer was machen würde nur leider momentan nicht anwesend. ich wollte mit der Zuzanka bleiben aber mein kleiner schlieff schon recht also sagte ich ihr sorry ich will aber mein kleiner macht nicht mit, ( hoffte das sie mein bengel mal ausen rum massiert aber nix da und ich hab sie auch nicht angefasst nur gegen ende gab sie mir ordentlichen schmatz auf die backen und da hab ich mal so kurz ihr rücken oben nach unten abgetastet und wneig noch am arsch vorbei sagte einfach das ich morgen wenn der kleine will kommen würde :-)

    Da ich in Winterthur wohne kenne ich das ganze Haus, ist mitlerweilen ale stockwerke ein Puff, frühner war mal dort eine Brazilianerin das war vor 16 Jahren wenn ich mich nicht täusche bin mal einfach so in das Haus rein da es einen stinkigen duft hate wollte ich doch mal schauen was für Assiatinen sich dört aufhielten bin bis auf dem 3 stock alle Türen sind irgendwie angeschrieben Thai Girl china Girl usw gibt sogar noch eine Trans :-) was auch immer ging 2 stock war es glaube ich klingelte und mir machten 2 thai Girls die Türe auf, es war im sommer 2009 ich sprach nur kurz was so die preisen sind, (standart preise überal ) ich wollte mir nur die Girls anschauen aber niemand gefiell mir da ich sowieso nicht auf assiatische frauen stehe ging ich wieder raus

    Gargarmel


    Also in der Pestalozzistrasse 14-18 hat es genügend Parkplätze gegenüber den gelben Häusern, einfach nicht direkt bei der kreuzung parkieren sonst an der Rychenbergstrasse genügend weisse parkfelder nur wenn es demnächst wieder schneit 8-tung nicht das du nach einem Service 40.- parkbusse dazu hasst. Ich werde heute abend mal hingehen und schauen wer heute spontan dort ist, mein glüück wohne nur 2 km entfernt von der Wohnung :-)

    ich habe nur mal rasch eine frage: wie man aus anderen beiträgen erfährt, ist das ganze nicht so sehr diskret wie angepriesen! von einem kollegen habe ich erfahren, dass man die girls anhand der fotos erkennen würde, aber sie nicht immer der wahrheit entsprechen! war jemand in letzter zeit dort und kann das beurteilen?

    und wie sieht es mit der diskretion aus? sollte man sich vorher anmelden oder sind diese girls nicht so sehr ausgelastet?


    Roman
    Du brauchst keinen Termin vorher abzumachen, du kannst aber falls dir eine Dame gefallen hat dort anrufen ob sie an diesem Tag anwesend ist und einen Termin vereinbaren falls du mal hingehst nach das die Dame besetzt ist an dem Tag. Die Bilder von den meisten Damen sind genau die wie sie auf der Homepage abgebildet sind, nur das die Bilder ganz auf Hochglanz abgespeichert ist dafür der Photograph schuld er will natürlich nicht ein schlechtes Bild von der Dame auf Homepage hinzufügen. ich hatte die Diana anschauen wollen nur die gefiel mit nicht nach meinem Vorstellungen aber ich durfte mal ihr PO nur mal so abtasten und ging wieder da meine Favoritin an diesem Tag nicht anwesend war.

    Lieber Karl Martinez
    Es kommt auch immer drauf an wie man in den Club geht und wie man sich gegenüber den Frauen benimmt. Ich mag mollig sein aber wenn ich jedes Mal in ein Bordell gehe höre ich immer wieder ich sei sehr sympathisch. Es liegt vielleicht an meinen Wurzeln da ich auch Südländer bin J
    Ich habe immer wieder was gutes drauf da bringe ich fast jede frau zum Lachen bzw. witzige Sprüche usw. Was ich noch an dem Abend erfahren habe die Damen haben an dem Abend Rotwein getrunken darum hatte ich mit ihr meinen Spass so erleben dürfen dänke ich mir.

    Ich war diese Woche im Private Sweetgirls (Ober Winterthur) und hatte mit Sandra das Vergnügen.
    Die Bilder auf der Homepage stimmen 100%ig überein.
    Sandra ist eine ganz sympathische Ungarin die leider nur englisch oder italienisch spricht. Wir haben uns trotzdem gut verstanden.
    Ich buchte eine halbe Stunde. Sie bläst leidenschaftlich gut ohne Handeinsatz gegen Mehrpreis auch pur.
    Man darf auch 2x kommen sofern man kann. Ihr französisch hat mir so gut gefallen, dass ich relativ schnell abspritzte. Nach einer kurzen Pause reanimierte sie meine kleinen wieder und fing an mich zu reiten. Irgenwie war ich aber nicht mehr richtig bei der sache und war gedanklich schon wieder bei der arbeit. Das wirkte sich auch auf meinen kleinen aus. Ich brach dann die Übung ab. Sie bedauerte es sehr. Wir unterhielten und die restliche Zeit noch nett. Für mich wiedereinmal ein tolles Erlebnis obwohl es nicht ganz nach meinen Vorstellugen lief.
    Wiederholunfaktor: 100 %