Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Da ich in Winterthur wohne kenne ich das ganze Haus, ist mitlerweilen ale stockwerke ein Puff, frühner war mal dort eine Brazilianerin das war vor 16 Jahren wenn ich mich nicht täusche bin mal einfach so in das Haus rein da es einen stinkigen duft hate wollte ich doch mal schauen was für Assiatinen sich dört aufhielten bin bis auf dem 3 stock alle Türen sind irgendwie angeschrieben Thai Girl china Girl usw gibt sogar noch eine Trans :-) was auch immer ging 2 stock war es glaube ich klingelte und mir machten 2 thai Girls die Türe auf, es war im sommer 2009 ich sprach nur kurz was so die preisen sind, (standart preise überal ) ich wollte mir nur die Girls anschauen aber niemand gefiell mir da ich sowieso nicht auf assiatische frauen stehe ging ich wieder raus

Gargarmel

Also in der Pestalozzistrasse 14-18 hat es genügend Parkplätze gegenüber den gelben Häusern, einfach nicht direkt bei der kreuzung parkieren sonst an der Rychenbergstrasse genügend weisse parkfelder nur wenn es demnächst wieder schneit 8-tung nicht das du nach einem Service 40.- parkbusse dazu hasst. Ich werde heute abend mal hingehen und schauen wer heute spontan dort ist, mein glüück wohne nur 2 km entfernt von der Wohnung :-)

ich habe nur mal rasch eine frage: wie man aus anderen beiträgen erfährt, ist das ganze nicht so sehr diskret wie angepriesen! von einem kollegen habe ich erfahren, dass man die girls anhand der fotos erkennen würde, aber sie nicht immer der wahrheit entsprechen! war jemand in letzter zeit dort und kann das beurteilen?

und wie sieht es mit der diskretion aus? sollte man sich vorher anmelden oder sind diese girls nicht so sehr ausgelastet?

Roman
    Du brauchst keinen Termin vorher abzumachen, du kannst aber falls dir eine Dame gefallen hat dort anrufen ob sie an diesem Tag anwesend ist und einen Termin vereinbaren falls du mal hingehst nach das die Dame besetzt ist an dem Tag. Die Bilder von den meisten Damen sind genau die wie sie auf der Homepage abgebildet sind, nur das die Bilder ganz auf Hochglanz abgespeichert ist dafür der Photograph schuld er will natürlich nicht ein schlechtes Bild von der Dame auf Homepage hinzufügen. ich hatte die Diana anschauen wollen nur die gefiel mit nicht nach meinem Vorstellungen aber ich durfte mal ihr PO nur mal so abtasten und ging wieder da meine Favoritin an diesem Tag nicht anwesend war.

Lieber Karl Martinez
    Es kommt auch immer drauf an wie man in den Club geht und wie man sich gegenüber den Frauen benimmt. Ich mag mollig sein aber wenn ich jedes Mal in ein Bordell gehe höre ich immer wieder ich sei sehr sympathisch. Es liegt vielleicht an meinen Wurzeln da ich auch Südländer bin J
    Ich habe immer wieder was gutes drauf da bringe ich fast jede frau zum Lachen bzw. witzige Sprüche usw. Was ich noch an dem Abend erfahren habe die Damen haben an dem Abend Rotwein getrunken darum hatte ich mit ihr meinen Spass so erleben dürfen dänke ich mir.

Ich war diese Woche im Private Sweetgirls (Ober Winterthur) und hatte mit Sandra das Vergnügen.
    Die Bilder auf der Homepage stimmen 100%ig überein.
    Sandra ist eine ganz sympathische Ungarin die leider nur englisch oder italienisch spricht. Wir haben uns trotzdem gut verstanden.
    Ich buchte eine halbe Stunde. Sie bläst leidenschaftlich gut ohne Handeinsatz gegen Mehrpreis auch pur.
    Man darf auch 2x kommen sofern man kann. Ihr französisch hat mir so gut gefallen, dass ich relativ schnell abspritzte. Nach einer kurzen Pause reanimierte sie meine kleinen wieder und fing an mich zu reiten. Irgenwie war ich aber nicht mehr richtig bei der sache und war gedanklich schon wieder bei der arbeit. Das wirkte sich auch auf meinen kleinen aus. Ich brach dann die Übung ab. Sie bedauerte es sehr. Wir unterhielten und die restliche Zeit noch nett. Für mich wiedereinmal ein tolles Erlebnis obwohl es nicht ganz nach meinen Vorstellugen lief.
    Wiederholunfaktor: 100 %