Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Studio Boombastic | Zürich City

  • Antworten
    • Nun, wenn es steht sollte es tatsächlich auch eingehalten werden. Vorgängige Klärung verschafft vor überraschungen sicher Abhilfe, da bin ich überzeugt. Im Carol Jones etwa bieten die meisten WG's FO an, einige wenige verlangen aber 50 Aufpreis, was auf dem Internet klar ersichtlich ist.

      Ansonsten kann ich gottfriedstutz nur anschliessen: Es hat immer eine Augenweide beim Empfang... Und manchmal sind es deren 10 :lachen:. Allerdings viele Deutsche Mädels, und da hatte ich schon Pech. Keine Ahnung, an was das liegt.

      • ich habe mich im imperial mal extrem auf ein fo von sofia gefreut. sie sagte dann "du tropfts schon" und hat gleich den gummi draufgemacht.


        Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist, aber es gibt Männer, die laufen extrem aus, was ich bei einem fremden (und je nach dem wie extrem es ist auch bei einem sehr gut bekannten) Mann ehrlich gesagt nicht so sexy finde. Zum Teil muss man nach einem ausgiebigen Französisch Mit Vorspiel den Gummi vor dem Ficken wechseln weil das Ding schon abrutscht vor lauter Saft. Also da verstehe ich schon, wenn ein Mädel nicht "ohne" blasen mag.

        • das problem mit dem fo/fm kenne ich in den studios der kette. es liegt halt daran, dass in den gv-studios - also die ausser teeny, traum und vital - fo für die girls pflicht ist und einige dort arbeiten, obwohl sie es nicht tun möchten. sie verdienen halt mit gv mehr als mit massagen... ich gehe lieber zu einem massage-girl, das diese dienstleistung motiviert macht und klar deklariert, dass sie fm anbietet. das schliesst überraschungen nicht aus. ich habe mich im imperial mal extrem auf ein fo von sofia gefreut. sie sagte dann "du tropfts schon" und hat gleich den gummi draufgemacht. das ist enttäuschend. die 200 mäuse hat sie dennoch genommen, da hätt ich mich besser ne halbe stunde im teeny massieren lassen und danach noch eine nummer im papi geschoben. naja, später ist man immer klüger...


          Ich war bisher immer der Meinung, dass FO dann gratis sei, wenn es angeboten wird, aber das Girl auch nur FM im Angebot haben kann. So fände ich es sinnvoll. An sich ist mir ja auch FM recht, nur Nichteinhaltung eines Angebots nervt mich (auch deswegen habe ich es nicht von ihr verlangt. Wenn sie nicht will, soll sie nicht, gezahlt habe ich ja nicht dafür. Aber eben, dann ist die Homepage falsch).

          • das problem mit dem fo/fm kenne ich in den studios der kette. es liegt halt daran, dass in den gv-studios - also die ausser teeny, traum und vital - fo für die girls pflicht ist und einige dort arbeiten, obwohl sie es nicht tun möchten. sie verdienen halt mit gv mehr als mit massagen... ich gehe lieber zu einem massage-girl, das diese dienstleistung motiviert macht und klar deklariert, dass sie fm anbietet. das schliesst überraschungen nicht aus. ich habe mich im imperial mal extrem auf ein fo von sofia gefreut. sie sagte dann "du tropfts schon" und hat gleich den gummi draufgemacht. das ist enttäuschend. die 200 mäuse hat sie dennoch genommen, da hätt ich mich besser ne halbe stunde im teeny massieren lassen und danach noch eine nummer im papi geschoben. naja, später ist man immer klüger...

            • Vor nicht allzu langer Zeit habe ich wieder mal das Bombasic besucht. Dort Nikky oder so ähnlich, vielleicht auch Niky, Nicci aber egal ausgesucht. Sie ist gross und blond und hat einen wunderschönen Knackarsch, äusserst feminin und sexy. Ich finde es schon ein Ereignis, hinter ihr den Gang ins hintere Zimmer herzugehen...


              ZK sind vom feinsten, FO auch nicht von schlechten Eltern, Cunni scheint sie nicht so wahnsinnig zu mögen (oder sie mag es nicht, selber scharf zu werden, rede ich mir ein...), sie bricht die Übung jeweils reichlich schnell wieder ab. Dafür hat sie's dann wie keine Zweite im Griff, meinen Abschuss bei halb gedrücktem Trigger (bzw. mit mir ziemlich tief in ihr drin) maximal zu verzögern. Finde ich grosse Klasse.


              Fazit: der Gedanke an die ZK, an den tollen GV und an den Anblick von hinten (perfekt vom Scheitel bis zu den High Heels) rechtfertigt den einen oder anderen Besuch.


              Aussehen: 7/10
              ZK: 10/10
              Cunnilingus: 6/10
              FO: 8/10
              GV: definitiv 10/10

              • Habe heute Jenny besucht. Eigentlich habe ich sie gewählt, weil ich vor ein paar Monaten eine kleine dunkelhäutige WG gesehen habe, die mir gefallen hat. Laut Gästebuch war das Jenny, also bin ich hin. Als ich sah, dass es eine andere ist, hätte ich wohl besser eine der hübschen Blondinen genommen. Na ja...


                Sie spricht eine Mischung aus Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Als sie (nach gut 10 Minuten) nach der Dusche zurückkam, stellte ich fest, dass sie mit viel Zunge küsst. Klingt gut, aber leider ohne Mund. Das heisst, sie streckt die Zunge raus, mit der ich dann auch spielen durfte, weicht aber dem Versuch, richtig zu küssen, aus. Nur die grossen Brüste durfte ich richtig abschlabbern.


                Danach aufs Bett. Ihr "Franz pur" ist von Anfang an mit Gummi. Dazu konnte ich sie etwas mit dem Dildo verwöhnen. Zu viel falsches Gestöhne. Erst als ich zur Zunge gewechselt hatte, hat es nach einer Weile etwas echter geklungen.


                Positiv war der Wechsel zum GV. Sie legte sich auf den Bauch, damit ich von hinten eindringen konnte. So konnte sie die ganze Beinmuskulatur einsetzen, um ihre Muschi zusammenzudrücken. Dazu verschiedenste kreisende Bewegungen - da war der erste Schuss schnell eingetütet. Wir machten trotzdem einfach weiter. Mit der Zeit rutschte sie langsam Richtung Doggy hoch, damit ich selber mehr beitragen konnte ich und etwas Geschwindigkeit zulegen konnte. Das war wirklich nicht schlecht :happy:


                Insgesamt hätte ich aber trotz gutem GV besser eine andere Wahl getroffen. Nach dem lauen Anfang war meine Stimmung schon zu sehr im Eimer.

                • Hallo miteinader:happy:


                  War heute bei Ines, nach dem ich den Beitrag von "dan82" gelesen habe, dass ab sofort FO zum Standard gehört.


                  Ines, ist eine sehr nette liebe Schmeichelkatze aus Deutschland. Sie hatte sehr angenehm und solide abgeliefert. Alles lief ruhig und entspannend ab. Ihr FO brachte mich zum spritzen während ich geiles rosa löchlein leckte. Ehrlich gesagt, ich war heute auch zu müde um anständig reinzuhämmern, so lies ich mich geil abblasen und abwixen bis ich spritze. Wie gesagt es war gemütlich und solide.Danach ein bischen Smaltalk und Sie schaute zu keiner Zeit auf die Uhr.


                  Zum Boombastic Team möchte ich sagen, ich musste noch nie umkehren weil kein geiles WG anwesend war, im Gegenteil, ich hab immer die Qual der Wahl, alles hübsche junge WG's.



                  Wiederholungsfaktor 100%:happy:


                  Wiederholungsfaktor. 100%:happy:

                  • Habe nach langer Pause wieder mal das Bombastic besucht. Und es gibt eine interessante Neuerung: FO ist nun inklusive im Service. Da habe ich lange darauf gewartet:super:.

                    Früher hat der Club ja mal geworben mit den ZK, die immer inklusive sind. Davon sind sie aber abgekommen. OK, mit FO bin ich auch ganz zufrieden, und wer unbedingt ZK möchte, kann dies ja erfragen. Sofern er sich denn beim Eingang traut, wo auf einen Schlag ca. 10 Mädels auftauchen und einem erwartend anstarren.

                    Der Club ist nach wie vor ok, und jetzt ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis auf die bessere Seite gerückt. Das Wahlprozedere ist nach wie vor gleich, etwas stressig, so aus der Kälte direkt zur Wahl... Und grosse Probleme hatte ich mit der Hitze im Club. Ok, die Mädels laufen den ganzen Tag wohl nackt rum. Aber ich hatte ja so einen Schweissausbruch am Schluss, das kenne ich nur von Dachwohnungen im Hochsommer...

                    Ich habe mich für Shakira entschieden:deutschland:. Die junge Deutsche ist optisch etwas vom tollsten, was ich je ausgewählt habe. Irgendwie mein Geschmack. Sehr pralle Figur, wunderschöne Brüste, Kugelarsch, schöner Lockenkopf.

                    Ich habe eine halbe Stunde gebucht. Nach der Dusche kam sie dann rein und es ging endlich los, oder eben nicht... Leider war die halt wirklich auch noch junge Shakira sehr sehr zurückhaltend... Ja ich habe Sie am Anfang gar nicht bemerkt... ZK keine, demnach konzentrierte ich mich zuerst auf ihren Körper, welchen ich bewunderte und abküsste. Als ich sie leckte, war sie sichtlich gelangweilt, na ja. Der 69 machte ihr dann schon mehr Spass. Allerdings ist ihr FO nicht gut, echt. Habe kaum was gespürt.

                    Dann ging es los mit Ficken, was schon etwas besser war. Sie hat sich zuerst auf mich gesetzt und mich geritten. Und diese Stellung war so was von schön, dass ich das absolut in die Länge zog. Hmm, so mit ihren Brüsten zu spielen, war das schön. Und sie kam mal kurz etwas in Fahrt und es gab einen Zungenkuss... Dann hab ich sie von hinten genommen und den Abschluss gab es in der Missio.

                    Ich war irgendwie verwirrt von der halben Stunde. Ich habe mich nicht unwohl gefühlt und einen herrlichen Abschluss erlebt, weil ich mich irgendwie auf mich und die optischen Reize von ihr konzentrieren konnte. Die Passivität von ihr erstaunt mich aber sehr. Habe noch nie so was erlebt. So besteht keine Wiederholungsgefahr.

                    Mich würde es aber interessieren, falls jemand auch Erfahrungen bei ihr gemacht hat.

                    • Angie, nicht zu verwechseln mit der Frau desselben Namens im Imperial (bzw. jene Angie scheint nicht mehr für die Kette zu arbeiten - im Gästebuch werden keine Fragen mehr zu ihr beantwortet), ist eine Schweizerin mit schönen weiblichen Rundungen. Kein Gramm zuviel, sondern halt schön kurvig... Ich mochte ihre Französischkenntnisse (wie schon erwähnt wurde, ist ja neu F pur inbegriffen) und die ZK.


                      Nach ihrer Aussage ist Doggy ihre Lieblingsstellung, und das war auch der beste Teil an diesem Nachmittag. Ich bin ja sonst eher der Missionarstyp, aber wenn ich wieder mal zu ihr gehen sollte, dann werde ich sie unbedingt wieder von hinten nehmen müssen. Den einzigen Minuspunkt bekommt sie für etwas übertriebenes Stöhnen ("oh, Baby!"). Ansonsten aber eine Wiederholung wert.


                      • Bei der Girlsparade hab ich mich dann für die Nella entschieden. Die künstliche Oberweite ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas heruntergekommen, ist mir aber erst im Zimmer aufgefallen.


                        Kannst du sagen wie alt Nella ungefähr ist und wie sie so vom Gesicht her aussieht.


                        War letzte Woche in Zürich und hab im Boombastic angerufen weil ich zu Giselle wollte. Da hat man mir gesagt das Giselle nicht mehr bei ihnen wäre, aber eine Jessica mit Silikonimplantaten bei ihnen wäre. Allerdings war Jessica die Tage auch nicht da, und Bilder von ihr hab ich online leider auch nicht gefunden.

                        • Ich war vor Jahren mal im Boombastic, da hatte es eine grossgewachsene Schweizerin, sicher 1.80, eher mehr, mit endlos langen Beinen und kurzen Haaren und total versautem Service. Ich habe einen Service mit Dirty Talk gebucht - Mann, hat die Frau mir schmutzige Dinge ins Ohr geflüstert! Sie bot auch alle perversen Spielereien an, NS, Klinik, Domina, Sklavin. Das ist zwar nur beschränkt mein Ding, aber ihren versauten "Normalservice" hätte ich gern öfter genossen.


                          Leider blieb es bei einem Mal. Sie verschwand ganz plötzlich (ich hab sogar den Namen vergessen) aus dem Boombastic und von der Homepage und ward nicht mehr gesehen.


                          Ich war später noch ab und zu im Boombastic, aber nur noch selten. Meine versaute 1.80er-Lady blieb leider verschwunden. Falls jemand weiss, wen ich meine und wo sie möglicherweise heute arbeitet, falls sie noch im Geschäft ist - bitte melden!

                          • Auf der Website gesehen dass neu F-pur im Angebot inkludiert ist und das Lokal aufgesucht.

                            Bei der Girlsparade hab ich mich dann für die Nella entschieden. Die künstliche Oberweite ist im wahrsten Sinne des Wortes etwas heruntergekommen, ist mir aber erst im Zimmer aufgefallen.

                            Sie ist nett, spricht gerne (und gut deutsch).

                            Der Service war so lala, weder gut noch schlecht, einfach eine pay6-Nummer mit etwas blasen, etwas ficken, etwas abspritzen und etwas erleichtert gehen.

                            Das nächste Mal will ich die Jenny checken...


                            • ... jetzt mal noch ne kleine frage: ist die giselle die gleiche person wie die candy im life? sehen sich doch verdammt ähnlich oder nicht? bin interessiert an bestätigungen oder aufklärungen. allfälliges "pendeln" wäre ja vortrefflich für die kunden und die dame selber (wie schon erwähnt bei der naomi/manuela).


                              Hab jetzt auf der Life Website keine Candy mehr gefunden

                              • Bin wieder einmal ins Bombastic, weil es in der Nähe war und ich die Hygiene dort sehr schätzte.
                                Ich bin immer platt, wenn sich, kaum dass ich durch die Tür hineingekommen bin, 10 Mädels aufgestellt mich empfangen, wer die Wahl hat, hat die Qual!
                                Intuitiv wählte ich mir Caroline aus.
                                Nachdem ich geduscht hatte, kam Caroline zu mir und ich nahm sie in die Arme, wir küssten uns und ich genoss ihren schönen jungen Körper und ihre Anmut.
                                Auf dem Bett leckte sie mir zärtlich die Eier und liess mich ihre zarten festen Brüste mit meinem Schwanz geniessen.
                                Ich genoss es, ihre satte Muschi zu streicheln und hatte Lust, meinen Prinzen in ihr Lustschlösschen zu versenken.
                                Zunächst machten wir es klassisch in Missionarsstellung, dann fragte ich sie, welche Position sie am liebsten hätte. Von hinten.
                                Also machte ich es ihr von hinten, was sie hörbar genoss, ich genoss ihre enge Möse, die ich intensiv spürte und spritze voller Freude die Tüte voll.
                                Caroline ist ein super girl-friend, sehr charmant, und ich genoss es sehr mit ihr.
                                Danke Caroline, es war sehr schön mit Dir!
                                Bis ein anderes Mal!:lachen:

                                • Ich bin schon so versaut, dass ich es schon mehrmals täglich brauche. Ich treibe es für mein Leben gern, stehe auf harte Schwänze die mich in allen Stellungen und Variationen geil durchficken. Ich liebe es, wenn ich mit weit gespreizten Schenkeln vor einem gierigen Mann sitze und langsam meine Schamlippen so teilen kann, dass er tiefste Einblicke in meine geile, safttriefende Lustgrotte erhält. Immer wieder muss ich mir meinen flinken Finger selber zwischen meinen feuchten Schamlippen führen und mein geiles Löchlein fingerficken, bis mir der Geilsaft aus meinen Schlitzchen sprudelt. Dann will ich aber das mein Finger durch einen prallen Fickprügel abegelöst wird. Du kannst mich auch in mein noch engeres A-Löchlein vögeln - das macht mich sehr geil!

                                  MEIN ANGEBOT:

                                  | Softservice| Küssen | FRANZ. pur mit Aufnahme | Gesichtsbesamung | Anal | Lesbo | Sektspiele gegenseitig | FF bei Dir |


                                  ... erfahrungen?

                                  • laut der Dame am telefon heisst es Giselle ist ne Türkin aus Deutschland

                                    • Ich stehe mal auf Frauen die Original keinen Silikon Brüste haben aber voll Busig sollte sie schon sein. Die Benita hatte mich vorher vor 3 Jahren sehr fasziniert da entschloss ich mal die Benita bei Bommbastic zu besuchen. Nur Leider war sie dann sehr lange abwesend. Letztes Jahr rief ich in den Club an und fragte welche Girls so anwesend seien es war zwischen April-Juni kann mich nicht genau erinnern die Dame sagte die Benita, also Reservierte ich dieses Girl und fuhr nach Zürich Brunau :-) Im Club angekommen stand Benita vor der Türe. Ich sagte ihr dass ich sie seit 2 Jahren besuchen wollte aber da sie immer im Ausland war konnte ich mein Erlebnis mit ihr nicht erleben. Wir gingen ins Zimmer und buchten sie für 30 Minuten 150.- chf. nach dem Duschen kam sie rein ins Zimmer mit einem Tablar 3-4 Gummis und 1 kleines Becher Mundspülüng. Nach dem ich mein Mund gespült hatte ging auf dem Bettchen zuerst zog sie mir den Kolbenring über meinem kleinen und er wuchs in Sekunden :-) Diverse Stellungen durfte ich sie ran nehmen natürlich auch neben bei schön Girl friend geschmust. Als ich beim 1 Orgasmus kam. hat sie selber mit ihrem muschi so gemacht als hätte sie hinter einander auch Orgasmus ich spürte ihr muschi sehr extrem es war so geil da merkte ich aha die Sympathie stimmte für uns 2 an diesem Abend aber leider nur für eine 30 min und nur diese Nacht und kein anderen. nach paar Gesprächs Minuten ging es in die 2 runde naja eben Sex Sex bumse bumse und dann mal einisch nomal Soldaten ins Gummi uselah:-)

                                      • Hast Du Lust auf ein zweier, dreier, vierer oder sogar auf Gruppensex??? Überall siehst Du feuchte Löchlein! Da weiss Dein geiler Fickbolzen ja wirkich nicht mehr in welches der engen Löcher er sich zuerst bohren soll (sehr gerne auch in ihre noch engere A-Löchlein)!!! Sie sind alle superscharf, absolut tabulos und erfüllen Dir all Deine versauten und spritzgeilen Wünsche! Komm vorbei und ficke diese engen, jungen Löchlein durch!!!


                                        ... machen fussballgirls was anders, was "handball"-girls nicht können??? :mutig:

                                        • Ich habe mehrere Jahre in dieser Kette gearbeitet und kann euch sagen, dass die Arbeitspläne in den seltensten Fällen eingehalten werden. Besonders die jüngeren Topshots hatten öfters in letzter Minute irgendwas (offiziell: Mein Hund ist krank, inoffiziell: es steigt eine supergeile Party im Woauchimmer) oder es fielen zufällig gleich drei Frauen gleichzeitig aus, weil sie alle am Vorabend dasselbe Menü bestellt hatten...


                                          Jedoch haben viele der Mädels trotzdem regelmässige Arbeitstage, wenn dir der Service bei einer gefällt, kannst du sie ja fragen, wann sie am ehesten da ist.


                                          Es ist halt nicht wie in einem Restaurant, wo man am Freitag weiss, was der Typ auf dem Markt diese Woche so haben wird. ;)

                                          • Giselle, 18


                                            Giselle, ein bidhübsches 18jähriges Girl, wartet mit zuckendem Schlitzchen auf geile Männer, die es ihr einmal so richtig geil besorgen möchten! Gerne möchte sie einen geilen Schwanz in ihr enges Schlitzchen stossen, um dann, ihren prallen Kitzler wichsend, zu einem geilen Orgasmus zu bekommen!

                                            Dieses bildhübsche Lolita emfpindet echt und ist trotz ihres blutjungen Alters schon ein richtig geiles Luder! So jung, so süss und schon so geil verdorben wird sie auch Dir den Saft aus den Eiern treiben!!! Ihr makelloser Körperchen, der geile Po , das zuckersüsse Gesichtchen und ihr geiles, enges pralles und glattrasiertes Teeny-Schlitzchen lassen jedes Männerherz höher schlagen!

                                            Giselle ist erst 18 Jahre alt und ist ein besonderes liebes, anschmiegsames und vorallem ein zärtliches Traum-Mädchen, das mit Dir sehr geilen, sehr natürlichen Sex mit allem drum und dran erelben möchte!

                                            Komm vorbei und erlebe dieses einmalig einfühlsame, bildhübsche Teeny-Girl in natura...

                                            MEIN ANGEBOT:

                                            | Softservice| Sektspiele | Küssen | Gesichtsbesamung | Strenge Sklavin (ohne Spuren) | Rollenspiele | Anal | Sektspiele gegenseitig | strenge Domina | Klinik | Vomit | FF bei Dir |


                                            ... jetzt mal noch ne kleine frage: ist die giselle die gleiche person wie die candy im life? sehen sich doch verdammt ähnlich oder nicht? bin interessiert an bestätigungen oder aufklärungen. allfälliges "pendeln" wäre ja vortrefflich für die kunden und die dame selber (wie schon erwähnt bei der naomi/manuela).

                                            • das kommt halt darauf an was du suchst...


                                              willst du ein echtes CH-Studenten Girl das zwar nicht genau weiss wan sie da ist, dafür spass daran hat?


                                              oder


                                              ein profi, der jeden tag besuchbar ist aber den "anschiss" ins gesicht geschrieben hat?



                                              mir ist da was echtes lieber, dafür warte ich auch gerne ein paar tage mehr:super:


                                              zudem hat sie eine mail. wo man(n) sich informieren kann.






                                              Gerade wollte ich schauen, ob mittlerweile die Zeiten von nächster Woche genauer bekannt sind (Legende:
                                              - = nicht anwesend
                                              ? = spontan anwesend
                                              Zeitangabe = besuchbar).


                                              Statt dass die Fragezeichen von nächster Woche durch ein "-" oder eine Zeit ersetzt wurden, ist nicht nur die Anzeige der nächsten Woche verschwunden, der Samstag dieser Woche, der bis anhin mit "10:00-19:00" bezeichnet war, ist nun ein "?". => Prädikat: untauglich. Man wird trotzdem jedes Mal nachfragen müssen.

                                              • Gerade schön ist sie nicht (die Homepage) und zeigt fast dasselbe, was man auf der Boombastic-Seite auch schon sieht - bis auf den Wochenplan. Mal schauen, wie genau der ist. Offenbar scheint sie standardmässig gerade dann nicht zu arbeiten, wenn ich am besten Zeit habe.


                                                Gerade wollte ich schauen, ob mittlerweile die Zeiten von nächster Woche genauer bekannt sind (Legende:
                                                - = nicht anwesend
                                                ? = spontan anwesend
                                                Zeitangabe = besuchbar).


                                                Statt dass die Fragezeichen von nächster Woche durch ein "-" oder eine Zeit ersetzt wurden, ist nicht nur die Anzeige der nächsten Woche verschwunden, der Samstag dieser Woche, der bis anhin mit "10:00-19:00" bezeichnet war, ist nun ein "?". => Prädikat: untauglich. Man wird trotzdem jedes Mal nachfragen müssen.

                                                • Ich war 2 mal da...




                                                  Vor ca 2 Wochen bei Lisa Rose (pornostar)


                                                  Zugegeben, das Franz TOTAL, die riesen Titten und der Titel Pornostar lockten mich... Im Club angekommen standen ca 8 Girls an der Tür. Lisa stach mir sofort ins Auge, sie ist auch kaum zu übersehen mit ihren 180cm und den grossen tattowierten titten. Ich habe 20min + franz total gebucht. 150.- + nochmals 150.- für das total....


                                                  Leider sieht sie nicht mehr so aus wie auf den Bildern (hat sie was im gesicht gemacht??) Sie wirkt sehr künstlich und wie bereits unten erwähnt war auch der Service so. Sie macht zwar alles mit, wirkt aber so als wäre sie irgendwo anderst. Den Blick auf die Uhr habe ich auch bemerkt... Im grossen und ganzen liess sie sich gut ficken. Bereut habe ich den besuch nicht, war ein neues Erlebniss. Werde sie aber nicht mehr besuchen. Dafür gibt es im Boombastic zuviele andere klasse girls...




                                                  Note 1-6

                                                  Gesicht: 4
                                                  Figur: 5
                                                  Brüste: 5 (zuviele tattoos für meinen geschmack.)
                                                  Arsch: 5+
                                                  Service: 4








                                                  Vor ein paar Monaten bei Lolita 18j.


                                                  Sie ist Schweizerin, ca 165cm, mit geiler Teeny figur und ganz rasiert, spricht "züridütsch" Ein sehr liebes, echt geiles und versautes Mädel mit zuckersüssem Gesicht. Ich habe 30min gebucht (sie bietet nur Franz mit. an) für 200.-


                                                  Kann Lolita nur weiter empfehlen... Super aufgestelltes Mädel mit viel Fantasie und Spass am Job.... wieviel davon gespielt ist wer weis das schon... aber der Service war Super. Leider war sie danach ein paar Monate weg, diesen Samstag soll sie wider da sein (gemäss Boombastic hp) ... werde bestimmt vorbeischauen! Wer auf Schweizer Teenygirls steht ist hier richtig.:schweiz:




                                                  Note 1-6


                                                  Gesicht: 6
                                                  Figur: 6
                                                  Brüste: 5
                                                  Arsch: 6+!!
                                                  Service: 5+ (leider kein franz.ohne)

                                                  • Auch im Boombastic zwingt dich niemand zur schnellen Entscheidung. Du kannst dich mit einer potenziellen Gespielin kurz in ein Zimmer zurückziehen und dort feststellen, ob die Chemie stimmt bzw. deine Servicewünsche erfüllt werden. Wenn nicht, ist es kein Problem, ein anderes Girl hereinzurufen oder das Studio wieder zu verlassen.

                                                    Oft sind einige Girls gerade besetzt, deshalb werden Wartekabinen mit Video angeboten. (Diese sind allerdings für unter Klaustrophobie Leidende nicht ideal, im nahen Carol Jones sind sie wesentlich bequemer.) Die frei werdenden Girls kommen sich dann einzeln vorstellen.

                                                    Ich finde die Atmosphäre sehr geil, wenn die Girls mit ihren Highheels durch den langen Gang schreiten. Du siehst sie nicht, hörst nur das Klappern der Absätze und bist in der Ungewissheit, ob sie in ein Zimmer gehen oder plötzlich den Vorhang zu deinem Kabäuschen öffnen. Genau das finde ich einzigartig dort, und auch deshalb zieht es mich seit vielen Jahren ins Boombastic. Was hab ich dort für tolle Girls erlebt, etwa echte Schweizer Studentinnen, die zauberhafte Yvonne, die intelligente, lüsterne Amanda und viele andere. Leider ist die Belegschaft jetzt etwas einseitiger geworden. Nostalgische Gefühle!

                                                    Der Vorteil gegenüber einer Kontaktbar, wo gratis konsumiert werden kann, ist auch, dass es nicht unhöflich ist, unverrichteter Dinge wegzugehen.

                                                    Sauna- und FKK-Clubs kommen für mich nur in Frage, wenn sie einen ruhigen Relaxbereich aufweisen, der Club Globe deshalb nur im Sommer mit der Terrasse. Nichts finde ich unerotischer als eine Ansammlung von Bademantelträgern. Die Assoziation mit medizinischen Einrichtungen stellt sich bei mir automatisch ein.

                                                    Boombastic und Carol Jones sind Etablissements, die Pionierarbeit geleistet haben mit ihren sauberen, geschmackvollen Interieurs und der grossen Auswahl an reizenden Frauen.

                                                    • So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.. ich persönlich mag das ganz gerne, wenn man mal nicht Lust auf dieses lange Tam-Tam mit kennenlernen, etc. hat, sondern einfach nur schnell ein hübsches Girl ficken will.. das ist doch einfach nur ehrlich - die stehen da hin, Du suchst eine aus und bezahlts und bekommst dafür Sex. Ausserdem ist das auch noch einiges diskreter als eine Kontaktbar.



                                                      Nee, ich sehe das nicht so, sondern schliesse mich der Meinung von Chomi an: Die Zeiten des raschen und stummen Drauflosfickens sind eher passé...



                                                      Ich betrachte es auch von dieser Seite: In einer Kontaktbar haben die Girls die Möglichkeit, mich zu mustern, mich anzulächeln - oder eben: wegzusehen, wegzutreten, auf einen Service (und die Kohle) mal zu verzichten!


                                                      tour

                                                      • So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.. ich persönlich mag das ganz gerne, wenn man mal nicht Lust auf dieses lange Tam-Tam mit kennenlernen, etc. hat, sondern einfach nur schnell ein hübsches Girl ficken will.. das ist doch einfach nur ehrlich - die stehen da hin, Du suchst eine aus und bezahlts und bekommst dafür Sex. Ausserdem ist das auch noch einiges diskreter als eine Kontaktbar.

                                                        • Ich finde auch, dass das Konzept bei Boombastic (und andern Betrieben der Kette) nicht merhr zeitgemäss ist. Bei Lust-Kick spüren die nackten Girls am Eingang sogar den kalten Winterwind. Man muss sich nicht nur schnell entscheiden, sondern immer noch fragen, welches Girl GF6 anbietet. Eine kleine Kontaktbar wäre gut und ich fände es auch erotischer, die Girls bekleidet zu sehen.

                                                          • Das Auswahl-Procedere, wenn ein halbes Dutzend nackte Girls vor mir stehen und ich mich innert Sekunden(!) entscheiden sollte, ist auch nicht so recht nach meinem Geschmack. Ich habe dann (hier und anderswo) schon mehr als einmal rechtsumkehrt gemacht und bin gegangen. Damit stösst man alerdings oft auf Unverständnis: gerade bei einer so grossen Auswahl, so denken die Girls und die Studiobetreiber, sollte doch für jeden etwas dabei sein... Dass es gerade die Auswahl ist, die mich zum Umkehren bewegt, kommt niemandem in den Sinn.


                                                            Das gegenteilige Extrem passt mir aber genausowenig: es gibt Studios, wo das Girl, das mir die Tür öffnet, mit mir über den möglichen Service spricht, und erst, wenn ich nein danke sage und gehen will, rückt sie damit heraus, dass auch noch eine oder mehrere Kolleginnen anwesend sind. Das ist auch nicht so der Bringer.

                                                            • Da kann ich sexylover nur zustimmen. Wenn ich geil bin und Lust auf eine schnelle Nummer habe, finde ich das Bombastic eine gute Location, alles sehr sauber, was ich sehr schätze.
                                                              Neulich war ich wieder einmal so drauf und bin mit einer der Mädels ins Zimmer gegangen. Sie war blond, hatte eine sinnliche Figur, Name weiss ich leider nicht mehr. Im Zimmer war ein Gyn-Stuhl, ich hatte Lust, sie im Stuhl zu nehmen. Doch erst nahm ich selbst liegend im Stuhl Platz und liess mir von ihr die Eier lecken und den Prinzen verwöhnen. Anschliessend legte sie sich in den Gyn-Stuhl und ich fickte sie im Stehen. War ein ganz neues Erlebnis für mich, irgendwie geil, bis zum Abschuss.
                                                              Komme gerne wieder vorbei!

                                                              • ... ich muss dir da mitteilen, dass das "leider" immer noch so ist. es wird gleich alles gezeigt an der empfangstür. ist doch viel spannender, wenn da noch was klein wenig eingepackt ist und man(n) es dann entblättern darf. darum wurden doch auch diese neckischen kleider entworfen - oh, welch süsse überraschungen ich da schon erleben durfte.
                                                                in der ist-situation kriegst du gleich alles präsentiert und da wurde ich in der kette schon oft enttäuscht und nahm auch gleich wieder die klinke in die hand ...
                                                                :schock:



                                                                du hast ja meines wissen einen geilen kleiderwunsch bei jedem sercive?
                                                                dann kann sich das girl ja wieder was anziehen und man kauft effektiv nicht die katze im sack..
                                                                ich war zuletzt bei der schlanken thurgauerin mit den tattoos, wie hiess die schon wieder...?
                                                                ist aber sicher schon 3-4 jahre her muss ich dazu sagen.

                                                                • Hallo, eins muss ich doch noch loswerden was mich gestört hat. Es wird FM praktiziert, was auf der HP nicht ersichtlich ist.
                                                                  Für diesen Preis eigentlich schade.



                                                                  Eigentlich ist es schon ersichtlich, dass FO kein Standard ist (unter "Infos" steht nur "Französisch" ohne "ohne" und ohne "pur" und unter "Girls" steht nicht bei jedem Girl "FRANZ. PUR").


                                                                  Nicht ersichtlich ist, dass FO Aufpreis kostet und wieviel. Ich vermute das war gemeint.

                                                                  • Hallo
                                                                    hab mich von den Berichten inspirieren lassen, und bin letzten Dienstag vorbeigegangen. Vorher habe ich mich telefonisch erkundet wer heute anwesend ist. Eigentlich wollte ich die Lisa Rose? Doch die sei erst in 1 woche wieder anwesend. Dann habe ich mich für die Giselle entschieden, wollte ein Genießer-Programm 1 Std mit anal buchen, doch irgendwie passte die Optik nicht für mich wie auf den Fotos und so entschied ich mich für eine 1/2 Std was meiner meihnung nach die beste eintscheidung war.
                                                                    Im großen und ganzen war's ok, aber der wiederholungsfaktor ist klein.
                                                                    Gruß lover07

                                                                    • Ich seh das Problem nicht.. das ist halt das klassische Studio-Bordell.. hat auch den Vorteil, dass man schön schnell eine schöne Übersicht hat, wenn man Lust auf etwas Bestimmtes hat, kann man den Wunsch anbringen und weiss, was Sache ist.. mal abgesehen davon, dass es auch diskreter ist, als in einem Club.. persönlich mag ich das System der Happylife-Kette lieber, wo man alle Girls miteinander sieht, da kann man besser vergleichen, welche man denn nehmen möchte... hat halt etwas von einem Viehmarkt, das ist klar - aber seien wir ehrlich, in einem Bordell kaufen wir ja auch einfach einen Körper für eine bestimmte Zeit - das ist der Deal, warum also ein Tam-Tam drumrum machen...
                                                                      Versteht das nicht falsch, ich bin auch ab und zu in einem Club à la Globe, aber wenn man mal keine Lust und Nerven auf das Theater rumrum hat und einfach nur Lust auf Sex hat, ist das doch die zweckmässigste Form.
                                                                      Und ob nun ein Girl einen schlechten Tag hat oder eher nicht möchte, spürt man in den HL-Bordellen schon, man gibt ja jeder kurz die Hand und wenn eine gerade einen Frusttag hat, merkt man das auch und kann eine andere buchen..

                                                                      • check626, Du schreibst Du hast die Mädels lieber mit Verpackung, Du kannst das Ganze auch anders sehen.. So kaufst Du wenigstens nicht die Katze im Sack.. ;-) Bis zu einem gewissen Punkt, versteht sich.. ;-)
                                                                        Ich habe betreffend Gemüseschau an der Türe ganz eine anderes Problem. Kaum stehst Du drinnen kommt schon das erste Mädel angesprungen und am Schluss stehst Du vor 10 fast nackten Mädels.. Jä länger Du mit der Entscheidung wartest desto mehr starren Dich alle an, ja was machst Du jetzt? Welche soll ich nehmen? Ich möchte damit sagen das dieser Druck, eher ein Ablöscher ist für mich.. Es gibt ja da auch noch die anderen Clubs, z.B das Belle Epoque, Du wirst erst mal in ein Zimmer gesetzt, danach kommen die Mädels, eine nach der anderen, stellen sich vor und verschwinden wieder. Wenn danach alle wieder rein kommen kannst Du dich dann für eine entscheiden oder gehst wieder.. Wie auch im Arte42 läuft das in dieser Art ab..
                                                                        :top:

                                                                        Chefe..



                                                                        ... genau, so wollte ich das auch sagen :verliebt: im moment, wo du eintrittst, bist du unter "zugzwang" ... und was will dann der kleine lümmel bei so einer auswahl :lachen:???
                                                                        ich empfehle dir einen club, ähnlich wie das globe, life, diealp, westside, etc. - da hast du nicht diesen "zwang" der entscheidung innerhalb von fünf minuten.
                                                                        schöns weekend wünsch ich dir (bin soeben zurück von der "alp" ;-))

                                                                        • check626, Du schreibst Du hast die Mädels lieber mit Verpackung, Du kannst das Ganze auch anders sehen.. So kaufst Du wenigstens nicht die Katze im Sack.. ;-) Bis zu einem gewissen Punkt, versteht sich.. ;-)
                                                                          Ich habe betreffend Gemüseschau an der Türe ganz eine anderes Problem. Kaum stehst Du drinnen kommt schon das erste Mädel angesprungen und am Schluss stehst Du vor 10 fast nackten Mädels.. Jä länger Du mit der Entscheidung wartest desto mehr starren Dich alle an, ja was machst Du jetzt? Welche soll ich nehmen? Ich möchte damit sagen das dieser Druck, eher ein Ablöscher ist für mich.. Es gibt ja da auch noch die anderen Clubs, z.B das Belle Epoque, Du wirst erst mal in ein Zimmer gesetzt, danach kommen die Mädels, eine nach der anderen, stellen sich vor und verschwinden wieder. Wenn danach alle wieder rein kommen kannst Du dich dann für eine entscheiden oder gehst wieder.. Wie auch im Arte42 läuft das in dieser Art ab..
                                                                          :top:

                                                                          Chefe..

                                                                          • ich wollte schon lang mal wieder das boombastic besuchen.. früher war ich da stammgast (zb amber, paulina usw)
                                                                            was mir besonders gut gefallen hat war das alle girls splitternackt an die türe kamen (war eine zeit lang in der kette standart) einige bemängelten das aber ich fand das immer sehr geil..
                                                                            ist das noch so?
                                                                            ich hoffs doch, dann werd ich bald mal wieder einen besuch abstatten:-)



                                                                            ... ich muss dir da mitteilen, dass das "leider" immer noch so ist. es wird gleich alles gezeigt an der empfangstür. ist doch viel spannender, wenn da noch was klein wenig eingepackt ist und man(n) es dann entblättern darf. darum wurden doch auch diese neckischen kleider entworfen - oh, welch süsse überraschungen ich da schon erleben durfte.
                                                                            in der ist-situation kriegst du gleich alles präsentiert und da wurde ich in der kette schon oft enttäuscht und nahm auch gleich wieder die klinke in die hand ...
                                                                            :schock:

                                                                            • ich wollte schon lang mal wieder das boombastic besuchen.. früher war ich da stammgast (zb amber, paulina usw)
                                                                              was mir besonders gut gefallen hat war das alle girls splitternackt an die türe kamen (war eine zeit lang in der kette standart) einige bemängelten das aber ich fand das immer sehr geil..
                                                                              ist das noch so?
                                                                              ich hoffs doch, dann werd ich bald mal wieder einen besuch abstatten:-)

                                                                              • hatte (leider) auch schon mal das vergnügen mit ihr...

                                                                                leider war es sehr schlecht...
                                                                                sie sieht zwar super heiss aus,ihre brüste,ihr gesicht und ihr körper...
                                                                                sie sagte doggy währe ihre lieblingsstellung..aber zu hart durfte ich nicht stosse....im stehen geht gar nicht bei ihr...und zimlich kühl das ganze...
                                                                                naja,im boombastic gibts viel bessere...romina zum beispiel,oder giselle...

                                                                                • Neulich war ich wieder im Bombastic und landete wieder bei Lisa. Letztes Mal war ich nicht so mit ihr zufrieden, sie war mir zu cool. Von den 3 Mädels, die sich mir vorstellten, gefiel sie mir am besten und ich ging aufs Zimmer. Wollte nur für 100 Fr. die Grundnummer GV. Ich musste ziemlich lange auf sie warten, doch das Warten hatte sich gelohnt! Sie streichelte meinen kleinen Prinzen mit einer Super-Lotion, was mich tierisch geil machte. Mit ihren Riesenmöpsen verwähnte sie meinen Lustlümmel spanisch. Dann wollte ich unbedingt ihre geile Möse ficken. Erst nahm ich sie von hinten doggymässig, dann als Missionar und liess mich anschliessend von der hübschen geilen ungarischen Stute reiten. Wir küssten uns zwischendrin, sie hat auch weiche Lippen, die gern küssen. So konnte ich ihr hübsches Gesicht und ihre geilen Titten geniessen bis ich kam. Sie war richtig zärtlich, bot mir von sich aus noch eine Massage an, die Rückenmassage war wirklich super. Ich habe Lisa diesmal wirklich als sehr liebevoll und erotisch erlebt. Auch wenn ich nicht auf Silikon und Tätowierungen stehe, darüber konnte ich hinwegsehen. Werde sicherlich einmal wieder bei ihr vorbeischauen, dann möchte ich ihr aber ihre Lustspalte lecken, da ist sicherlich noch viel Potential drin, um sie zum Orgi zu bringen.

                                                                                  • hatte da jemand schon das vergnügen? und wie ist das mit einem pornostar? brauch ich da extra starkes viagra?



                                                                                    Ichwar vor einigen Wochen bei ihr, hatte gedacht, mit einem "Pornostar" wäre es besonders geil.
                                                                                    Leider habe ich das Gegenteil erfahren. Sie liess sich zwar gut bummsen, es war aber kein Gefühl dabei, keine Geilheit oder Zärtlichkeit, alles sehr cool. Da hatte ich mit anderen Mädels im Globe, Alexandra oder Bermuda viel schönere und befriedigendere Erlebnisse.
                                                                                    Es muss als kein "Pornostar" sein!

                                                                                    • Hi, Leute
                                                                                      Ist d. Club gut mit mädels gefüllt? So ungefähr...
                                                                                      Und wieviele Freier sich da in durchschnitt rumtreiben. Mag net so ganz leere Clubs, keine Partystimmung.
                                                                                      Danke voraus.


                                                                                      es ist kein club, sondern ein studio und freier wird man dort nicht antreffen. es herrscht also sicher keine partystimmung. die girls auf der hp sind meistens anwesend. am besten vorher anrufen und reservieren.

                                                                                      • Also ich denke die Preise wurden demfall schon angepasst

                                                                                        Angebot


                                                                                        Folterkammer, Anal, Lesbo, Doppeldecker, FF und Spezial-Wünsche auf Anfrage.

                                                                                        Alle Preise inkl. MwSt.

                                                                                        GV 100.–
                                                                                        GV & Französisch einseitig 150.–

                                                                                        Geniesser Service 1/2 Std. 200.–
                                                                                        Geniesser Service 3/4 Std. 300.–
                                                                                        Geniesser Servicev 1 Std. 400.–

                                                                                          • hatte da jemand schon das vergnügen? und wie ist das mit einem pornostar? brauch ich da extra starkes viagra?


                                                                                            Hallo check626, ich war bei der Lisa Rose.


                                                                                            Lisa Rose kommt aus Ungarn ist ziemlich gross (ca 180cm) mit schönen langen Locken und sieht echt heiss aus, allerdings etwas älter als auf den Fotos. Inzwischen hat sie jetzt ein grosses Tattoo auf ihren prallen Silikontitten, welche in Natura noch grösser erscheinen als auf den Fotos. Angefügtes Bild trifft wohl am meisten auf ihr aktuelles Aussehen zu.


                                                                                            Zum Service:
                                                                                            Lisa Rose startete mit einem gekonnten FO (CHF 50.00 Aufpreis), danach ritt sie auf mir und anschliessend :doggy:. Es war ein solider Service, jedoch empfand ich sie etwas unterkühlt, konnte aber das Eis brechen. Man merkt jedoch, dass sie den Job nur des Geldes wegen macht und sie hat immer "unauffällig" auf die Uhr geschaut.


                                                                                            Alles im allen war es ein guter Service, Lisa Rose hat das gewisses Etwas, ein süsses Lächeln, schöne, grosse Silikontitten und ihr Französisch ist ganz gut.



                                                                                            • @6profi-team
                                                                                              besten dank für die antwort, habe diese erst "heute" gesehen. Naja, bin ja auch nicht so wild aufs boombastic ... :cool:

                                                                                              • einen online-Tagesplan zu den Filialen der HL-Kette gibt es m.W. nicht, im Gästebuch wird auch immer darauf hingewiesen, dass man sich telefon. nach dem Wochen-Plan erkundigen soll. Bezügl. Aktualität hat sich die HP gegenüber der Vergangenheit etwas gebessert, die unter news und zuoberst unter Girls aufgeführten sind am ehesten anzutreffen...



                                                                                                ,,, dies hab ich auch erfahren, jetzt wollte ich eben wissen, ob dem auch wirklich so ist??? kann mir allfällig der administrator hierzu eine antwort liefern?


                                                                                                check626
                                                                                                Leider kann 6profi dazu auch keine Antwort liefern...
                                                                                                Das Thema Tagesplan geht jeder Club auf seine eigene Weise an.
                                                                                                Haben uns darüber noch keine Gedanken gemacht.
                                                                                                Dein 6profi-team

                                                                                                • Auch soviel ich weiss, gibt es kein Tagesplan. Wie green bereits erwähnt hat, sind in der Regel die aktuelleren Girls oben anzutreffen, wobei aktuell nicht unbedingt "heute anwesend" bedeutet.


                                                                                                  Zitat

                                                                                                  mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. ...


                                                                                                  Ich kann mir nicht vorstsellen, dass das stimmt. Zumindestens wenn ich mal telefoniert habe hat es nie gestummen. Und wenn man die Website regelmässig besucht, dann sieht man, dass Wochenlang die Reihenfolge gleich bleibt. Kann ja sein, dass das einte oder andere Girl mal 2 Wochen am Stück anwesend ist... aber der ganze Tagesplan?

                                                                                                  • ... weisst du ev. wie der tagesplan beim boombastic funktioniert? mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. weiss aber aktuell nicht, ob dem wirklich so ist. und würde auch gerne wissen wann die sina vor ort ist :confused: - telefonieren ist immer ein bissel umständlich


                                                                                                    einen online-Tagesplan zu den Filialen der HL-Kette gibt es m.W. nicht, im Gästebuch wird auch immer darauf hingewiesen, dass man sich telefon. nach dem Wochen-Plan erkundigen soll. Bezügl. Aktualität hat sich die HP gegenüber der Vergangenheit etwas gebessert, die unter news und zuoberst unter Girls aufgeführten sind am ehesten anzutreffen...

                                                                                                    • Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

                                                                                                      [FONT=&quot]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]


                                                                                                      ... wollte noch fragen, ob du dort nie, oder auch schon mal ne negative erfahrung gemacht hast? plus und minus sind für mich im boombastic sehr nahe beieinander ...

                                                                                                      • Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

                                                                                                        [FONT=&quot]Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet![/FONT]



                                                                                                        ... weisst du ev. wie der tagesplan beim boombastic funktioniert? mir wurde mal mitgeteilt, dass die damen unter girls, die anwesenden girls vom tag sind. dh. die zuoberst aufgeführten damen sind dann in der reihenfolge vor ort. weiss aber aktuell nicht, ob dem wirklich so ist. und würde auch gerne wissen wann die sina vor ort ist :confused: - telefonieren ist immer ein bissel umständlich

                                                                                                        • Sina kann ich nur empfehlen! Hab sie zweimal besucht und habs nicht bereut! Wunderbares, gefühlvolles französisch, Klasse Service und tiefe Zungenküsse. Sie ist richtig gut mitgegangen! Hab mich auch nett mit ihr unterhalten, kommt aus Deutschland...

                                                                                                          Generell zum Boombastic: Die Mädels sind sehr hübsch. Bei meinem ersten Besuch war die auswahl groß (vielleicht zwölf), beim zweitenmal nur fünf. Beim zweiten Besuch war der Empfang etwas ernüchternd, hatte einige Sonderwünsche telefonisch abgesprochen, was dann nicht funktioniert hat. Aber eben, der GV mit Sina hat dann den Tag doch noch gerettet!

                                                                                                          • Das ist jetzt lustig, jetzt bist Du mir zuvor gekommen:)
                                                                                                            Mein zweiter Besuch im Boombastic war nämlich vor rund zwei Monaten auch bei Alex.

                                                                                                            Offensichtlich war sie bei mir besser drauf, denn ich fand's wunderbar, noch besser als mit Tina.
                                                                                                            Wahrscheinlich lag das daran, dass wir uns von Anfang an verstanden und ich auf den Typ "Zürischnurre", den sie als echte Zürcherin (selten genug zu finden, wär mal einen eigenen Thread mit Empfehlungen wert!) darstellt, als Vollblutzürcher halt stehe;-)
                                                                                                            Auf jeden Fall gabs zwei Runden in den gebuchten 30 (eher 40) Minuten, einmal 69 und einmal Handjob, so wie ich es an diesem Abend, wo mir nicht nach GV stand, wollte. Dazwischen haben wir uns super unterhalten und sie hat mir dies und das von sich erzählt (wieviel davon stimmte und wieviel professionelles Darstellen war, weiss man natürlich nie, ist mir schon klar). Fazit: Wahrscheinlich liegt's letztlich auch beim bezahlten Sex an der Chemie, die trotz allem zwischen zwei Menschen einigermassen stimmen muss.

                                                                                                            • Diesen Frühling war ich ein erstes Mal im Boombastic und habe mir eine dreiviertel-Stunde mit Tina gegönnt

                                                                                                              http://www.studio-boombastic.ch/index.php?id=286)

                                                                                                              Wie gesagt, der Club ist etwas teurer als andere (Fr. 300.-- für die dreiviertel Stunde, ohne FO), aber wer auf Teenies steht, die sich wirklich Mühe geben, eine Empfehlung wert.

                                                                                                              Tina kommt aus Deutschland, Duisburg, glaube ich, sagte sie (sehr viele Girls im Boombastic sind aus der Schweiz oder aus Deutschland). Ich war sehr spät unterwegs und offenbar hatte sie an diesem Tag schon sehr viele Kunden bedient, sie war etwas müde, gab sich aber dennoch alle Mühe, meinen Wünschen gerecht zu werden (das nenn ich echt professionell: auch unter widrigen Umständen das Kundeninteresse jederzeit in den Mittelpunkt stellen). Nach einem ausgiebigen gegenseitigen Lecken gab es ein gefühlvolles Franz., danach eine feine Rückenmassage, ein kurzes Whirlpoolgeplantsche und nochmals normalen Sex auf dem Bett zum Abschluss. Wir haben uns gut unterhalten und ich habe meine Fr. 300.-mitnichten bereut, sondern ging entspannt, nicht gehetzt und gut gelaunt nach Hause. Gerne wieder, jederzeit.

                                                                                                              - nächstes posting folgt in Kürze -

                                                                                                              • Studio Boombastic
                                                                                                                Brunaustrasse 72
                                                                                                                8002 Zürich
                                                                                                                Tel +41 44 280 52 29


                                                                                                                http://www.studio-boombastic.ch/

                                                                                                                Ich bin etwas erstaunt, dass es zum Studio Boombastic an der Brunaustrasse hier noch keinen Thread gibt (falls ich ihn übersehen habe, sorry, bitte meinen Beitrag als dort geschrieben betrachten). Klar, es ist ein Club der Happylife-Kette, und somit etwas teurer (halbe Stunde mit FO = Fr. 250.--), aber für den Liebhaber von Teenies ein wahres Paradies.

                                                                                                                Deshalb eröffne ich nun diesen Thread und bitte um Eure Erfahrungen. Meine beiden bisherigen Besuche im Boombastic poste ich sogleich.