Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

BS 382 (Studio) / Wollishofen + Winterthur

  • Antworten
    • Hallo Leute

      Bereits zum dritten mal habe ich heute die Emy nun besucht. Ich kann Euch sagen, die Dame ist schlechthin unerreicht. Top-FO ohne viel Handeinsatz, Verkehr in allen erdenklichen Position aber was mich fast am meisten verblüfft, ist ihr Charme. Sowas von lieb und nett und...ich kann mich jeweils kaum erholen nach einem Erlebnis mit ihr. Fr. 200 halbe Std.
      Emy ist noch bis und mit Sonntag da, danach erst wieder im Februar oder März...
      Freu mich jetzt schon auf's nächste mal.

      • War schon zweimal bei Emy das letzte mal ist nun etwa 3 - 4 Wochen her. Sie stammt aus Ungarn und ist super nett und unglaublich sexy.
        Hatte beide male für Fr. 200.- eine halbe Stunde gebucht mit FO. Was da auf dem Zimmer abgeht ist fast unbeschreiblich, GFS vom aller feinsten und bei ihr hatte ich nie das Gefühl, dass sie da was künstlich rüberbringt. Einfach nur natürliche Hingabe, wobei sie durchaus auch sehr viel Eigeninitiative übernimmt! Sie hat mir mitgeteilt, dass sie im Dezember wieder für eine Woche in die Schweiz kommt, jedoch konnte ich Sie auf dem Tagesplan noch nicht erspähen. Freu mich jetzt schon, wenn Sie wieder da ist.


        Aussehen: 9
        Figur: 9
        FO: 10
        Gesamteindruck: 9.5
        Wiederholungsglück: 10.0

        • Sie hate mal diverse inserate in verschiedenen sex anzeigen gehabt aber demnächst sollte sie mit einer neuen frisur ins club Sweethouse in Winterthur kommen ich hate mal auch mit ihr das vergnügen aber muss sagen das es noch auf der welt andere girls gibt die noch mehr vollbüsiger sind als die Sabina :-)))


          Tja, seit dem Umzug ist Sabina meine Favoritin nicht mehr auf der Homepage gelistet. Wer etwas über ihren Verbleib weiss, kann es bitte hier reinschreiben.

          Gruss - LL

          • Sie sollte demnächst in Winterthur wieder anwesend sein, sie hate mal diverse Inserate in anderen Sex Homepage gehabt sie kommt demnächst in das Studio Sweethouse. Sie hat glaube ein neues outfit gruss



            • Da ich heute mal wieder in der Nähe war und das Angebot dort einmal wieder ausprobieren wollte, besuchte ich das BS 382.
              Anwesend waren: Nicole und Sarah.

              Bei meinem Letzten Besuch wählte ich Nicole und war doch sehr zufrieden mit ihrem Service :smile:. Doch diesmal wollte ich etwas neues ausprobieren und so fiel meine Wahl auf Sarah.

              Angebot: Schmusen, küssen, FO, GV, Anal, div. massage, Haus und Hotelbesuche

              Zu den Fotos auf der Homepage muss gesagt werden, dass sie dort doch etwas schlanker aussieht, als in Wirklichkeit. Das ist allerdings nicht weiter schlimm, da auch in natura noch top aussieht.

              Mit dem Service war ich dann allerdings nicht wirklich zufrieden:
              Schmusen: Nein.
              Küssen: Nein
              Französisch: Gut
              GV: Nichts Besonderes und ohne viel Einsatz ihrerseits aber doch recht nett.
              Zeiteinhaltung: i.O. Stress kam nie auf, aber es machte doch eher den Eindruck nach: Lieber weniger als mehr.


              Fazit: Wiederholungsfaktor: 10% :langweilig:

              • Sabina ist noch bis 26.6. im Studio51 - Baumackerstr. 51 - 8050 Zuerich-Oerlikon werkelt. Danach will sie im Club Life anheuern, da wird`s dann für unsereins teurer sie zu daten.
                ich kann nur bestätigen was hier über sie geschrieben wurde: das netteste WG das ich je hatte, nicht eingebildet, nicht dominant, Typ nettes unkompliziertes Girl. Sie ist relativ klein, hübsches Gesicht, hat auch einen schönen vollen Po, ein kleines Bäuchlein und riesige weiche Hänger (schätze 75 G-H) mit großen Warzenhöfen und durchscheinenden blauen Adern. Alter Ende 20. Die Fotos sind nicht mehr aktuell, sie hat auch jetzt kürzere Haare. Ihre Titten sehen aber noch so aus, wie auf den Fotos, vielleicht etwas weicher, weil sie mal abgenommen hat.
                Nach Streicheln und Knutschen (ZK), blies sie ohne Gummi fantastisch und hätte sich auch in den Mund spritzen lassen, wenn ich ihr meinen schwanz nicht rechtzeitig entzogen hätte. Sie ritt mich dann wobei ich an ihren Nippeln saugte, ihre schweren Brüste in den Händen hielt oder meinen Kopf zwischen ihren Hängern versteckte. Zum ursprünglich geplanten Tittenfick kam es leider nicht mehr, da ihre enge Muschi meinen Schwanz so molk, dass er sich in ihr ins Gummi entlud, tja und dann war die gute halbe Stunde (200 CHF) auch schon rum. Sie hat absolut mitgemacht und weder gekünstelt gestönt noch unpassend gelabert. Ihre Engagement war m.E. echt. Die CHF 200 war es absolut wert und der verregnete Freitag ist gerettet. Wiederholungsfaktor 100% Mein nächstes "Testobjekt" wird Sandra im Studio Sanate in Luzern sein, Bericht folgt.

                • Da ich mit Sabina letzes Mal schöner Sex genoss, machte ich mich noch einmal auf dem Weg ins BS 382 nach Wollishofen.


                  Ich entschied mich dieses Mal für Lara und buchte sie für 15min, da ich nicht lange Zeit hatte.


                  Zuerst startete sie mit einem einminütigen sehr lustlosen Französisch mit Kondom. Dannach Missionarstellung. Als ich die Stellung wechseln wollte, bemerkte ich, dass das ganze Kondom voller Blut war. Sie sagte, sie habe im Moment die Periode und machte weiter, als ob nichts gewsen wäre. Also ich weiss nicht, wie ihr das sieht, aber mich hat das ziemlich geekelt. Ich werde Lara in Zukunft sicher nicht mehr besuchen.

                  • Mit grosser Bewunderung haben wir deinen Bericht gelesen. Schön, dass du so aktiv und fantasievoll bist.
                    Wir haben nämlich seit der Eröffnung keine solchen Gäste gehabt, die du da erfunden hast. (zwei Kollegen, gleichzeitig, beide für 1 Std. ) Wir finden das toll, dass du das alles in deinem Köpfli ganz schlecht vorstellen konntest.
                    Kann es nicht sein, dass du eventuell aus der Nähe bist von so genannter "Konkurenz", die sich bedroht fühlt durch uns?! Wir schlagen dir vor, hab keine Angst! Die Konkurenz ist überall riesig, aber die guten Girls werden immer gesucht. Unter anderem gibt es auch dafür so ein Forum. Wenn du weiter list, findest du von uns hier und in anderen Foren auch sehr positive Berichte, die auch die Tatsachen wiederspiegeln und nicht bloss erfunden wurden.
                    Wir wollen da keine Diskussion anfangen und uns nicht weiterhin zu diesem Thema äussern.
                    Liebe Grüsse an alle unsere netten Gäste!
                    Bonnie und Evelyn





                    wen das ganze wirklich nicht so war finde ich es sehr traurig wen man andere schlecht machen muss um eigenen profit zu haben BS382 wen die konkurenz neid und angst hat ist das immer ein gutes kompliment das heisst man ist auf dem richtigen weg

                    • Nach dem ganzen Wirbel um den neuen Laden in Winterthur, besuchte ich neugierig das BS382. Reinschauen kostet nichts, dachte ich und die Bonnie auf den Bildern der Homepage gefiel mir gleich. Mit dem Lift hoch in die dritte Etage und rein in die gute Stube.


                      Dann stand Bonnie vor mir (Bilder auf Homepage retuschiert) aber in der Realität ein sehr hübsches und schlankes Teenie mit schönen Brüsten und Top Figur. Auf dem Zimmer zu Beginn innige Zungenküsse, ein gefühlvolles Französisch natur abwechselnd mit 69 und langsamen bis wilden Sex in der Reiterstellung. Zugegeben hatte ich keine Lust auf grosse Aktivitäten, so lies ich mich von Bonnie bis zum Abschuss bedienen.


                      Mit gutem Gewissen, kann ich Bonnie empfehlen. Gerne wieder :)


                      • Mit grosser Bewunderung haben wir deinen Bericht gelesen. Schön, dass du so aktiv und fantasievoll bist.
                        Wir haben nämlich seit der Eröffnung keine solchen Gäste gehabt, die du da erfunden hast. (zwei Kollegen, gleichzeitig, beide für 1 Std. ) Wir finden das toll, dass du das alles in deinem Köpfli ganz schlecht vorstellen konntest.
                        Kann es nicht sein, dass du eventuell aus der Nähe bist von so genannter "Konkurenz", die sich bedroht fühlt durch uns?! Wir schlagen dir vor, hab keine Angst! Die Konkurenz ist überall riesig, aber die guten Girls werden immer gesucht. Unter anderem gibt es auch dafür so ein Forum. Wenn du weiter list, findest du von uns hier und in anderen Foren auch sehr positive Berichte, die auch die Tatsachen wiederspiegeln und nicht bloss erfunden wurden.
                        Wir wollen da keine Diskussion anfangen und uns nicht weiterhin zu diesem Thema äussern.
                        Liebe Grüsse an alle unsere netten Gäste!
                        Bonnie und Evelyn

                        • @ Beefplayer und alle anderen 3beiner!

                          Da ich es vom Büro in die Schöntalstrasse nur 5 min habe, bin ich mit meinem Geschäftspartner zur BS 382. Beide haben wir eine Stunde mit franz. natur gebucht, (350,00 !!!!) ich ging mir Evelin, mein Partner mit Bony. Eigentlich haben die beiden auf den Fotos gut ausgesehen, doch in Wirklichkeit sind die Fotos sehr stark retuschiert, doch die Ähnlichkeit ist da, was uns aber nicht davon abhielt sich mit den beiden zu amüsieren.
                          Doch leider mussten wir beide nach 45 min feststellen dass es ein totaler Reinfall war, französisch natur fast nur mit den Zähnen, ich merkte es ihr an dass sie es ohne Lust tat. Beim meinem Partner hat französisch nur 5 min gedauert, mit viel Handeinsatz, danach ziehte sie ihm den Gummi drüber und reitete ihn ganz schnell bis er kam. Ich hatte etwas mehr Glück, bei mir hat es 10 min gedauert, dürfte sie in Missionarstellung poppen und auch Doggy. Doch mein Wunsch, ihr auf die Titten zu spritzen
                          wurde nicht erfüllt. Da ich mit Gummi nicht so schnell komme, ziehte sie ihn ab und wichste ihn bis ich kam.

                          Fazit: Die beiden waren leicht arrogant, beide 100% auf Abschuss getrimmt, keine Zungenküsse, kein Streicheln, lustloses franz. natur mit Zahneinsatz, langweiliges poppen mit theatralischem Gestöhne.
                          Wiederholungsfaktor: 0% Da gehe ich lieber ein paar häuser weiter,
                          dort wird man richtig bedient!!!!

                          Da es meine Idee war dort hinzugehen, musste ich die 350,00 meinem Partner erstatten!!!! :rolleyes:

                          • Laut Webseite des BS 382 ist seit heute eine Filiale in Winterthur offen und zwar an der unteren Schöntalstr.1a im 3.Stock.
                            Im gleichen Haus befindet sich im 4. Stock der Salon Girlys.
                            Es ist zu hoffen, dass die Nutten im 4. Stock endlich einen besseren Service bieten als bis anhin, jetzt wo die Konkurrenz im selben Hause ist.
                            Ich wurde schon 2 mal schwer enttäuscht von den unmotivierten Damen im 4. Stock und machte seither in diesem Haus keinen Besuch mehr.
                            Wer kennt die Damen,die auch im BS382 ihre Dienste anbieten?

                            • ...Bei den Bildern der Girls auf der Site von bs382 ist ein Durcheinander: Unter Cyntia (neu), anscheinend eine Latina, hat es auch Bilder von Sabina mit der Riesenoberweite. Arbeitet sich (noch) dort?
                              Unter Jenny, Ungarin wie die meisten, ist zuerst eine Asiatin abgebildet, deren Name ich nicht kenne...


                              Sabina ist noch zu Werbezwecken unter 'Cyntia' abgebildet.
                              http://www.bs382.ch/images/girls/f17.1.jpg


                              bei meinem Browser sah/sehe ich immer nur Bilder von Cyntia (für mich keine Latina) und bei Jenny auch keine Asiatin , versuch einmal die F5-Taste...


                              Zitat

                              Sie hat anscheinend schon einmal den Rücktritt gegeben.


                              stimmt, Ende Feb. hiess es, sie hat aus priv. Gründen aufgehört

                              • Ausnahmsweise erlaube ich mir ein Crossposting.


                                Im BS382 arbeitete in Dietikon eine Sabina. Sie ist Ungarin mit schwarzen Haaren, einer leicht molligen Figur und einen Riesenbusen. Die BH-Grösse war gut und gerne ein Cup F.


                                Leider ist sie nach dem Umzug nach Wollishofen nicht mehr auf der Homepage gelistet. Weiss jemand etwas über ihren Verbleib? Kann sein dass sie in einem anderen Club auftaucht. Also wer irgendwelche Infos über Sabina hat, bittte schreibt es hier ins Forum


                                Besten Dank - LL

                                • Das bs382 (ehem. Bernerstr. 382, S. thread unter Kanton Zürich) ist nicht mehr in Dietikon sondern neu an der Albisstrasse 24 (im EG) in Zürich-Wollishofen: gleiches Logo an der Tür, gleiche Site, gleiche Tel-Nr.
                                  Nebst anderen Studios 'Jet-set-hot' oder 'sweetgirls' ist das ganze Haus voller WGs unterschiedlicher Qualität, z.T. mit Bildern an den Türen.
                                  Bei den Bildern der Girls auf der Site von bs382 ist ein Durcheinander: Unter Cyntia (neu), anscheinend eine Latina, hat es auch Bilder von Sabina mit der Riesenoberweite. Arbeitet sich (noch) dort?
                                  Unter Jenny, Ungarin wie die meisten, ist zuerst eine Asiatin abgebildet, deren Name ich nicht kenne.

                                  BS382
                                  Albisstrasse 24 (HS Post Wollishofen)
                                  8038 Zurich-Wollishofen
                                  Tel. 044/ 740 41 41
                                  Web. www.bs382.ch

                                  • Das bs382 ist von Dietikon nach Zürich-Wollishofen umgezogen an die Albulastrasse 24 im EG.
                                    Bezeichnung, Telefon und Site ist noch gleich:
                                    044/ 740 41 41 www.bs382.ch .
                                    Habe kurz reingeschaut und den anwesenden Girls guten Tag gesagt. Eine hat mir sehr gefallen; ich war aber nicht disponiert. Eine halbe Stunde (mit FO) gibt's anscheinend nicht unter Fr. 200.- :(. Vielleicht ändert sich das noch. Schön wär's wenn man für Fr. 150, wie an vielen Orten, zum Zug käme.

                                    • Hallo

                                      Ibvporto

                                      Gerne Antworte ich Dir auf Deine Fragen.Also bei Cindy, Michelle, Edina, Sabine und Beate bei denen ich schon allen war zum Teils mehrmals die machen alle Zungeküsse wie Sex mit der eigenen Freundin.Vorallem Cindy und sabine sind für mich ein Geheimtipp. Cindy hat zwa eine Narbe am Busen, wahrscheinlich wurde gepfuscht. Sabine hat einen echten Naturbusen.
                                      Bei nadine konnte ich nicht küssen war aber auch nicht gerade Gesprächig und motiviert, man sieht ess ihr finde ich aber auch schon auf dem Foto an das es keine Leidenschftliche Frau ist.
                                      Zum Teil sprechen sie nicht besonders gut Deutsch aber bestimmt englisch.

                                      Ich geh jedenfalls immer wieder dort hin da es einfach stimmt mit dem Preisleistungsverhältniss und wirklich fast alle sehr nett und lieb ist. Bestimmt aber auch weil ich es bin was mir schon mehrmals gesagt wurde.

                                      Mehrmals??? Das kann ich Dir nicht beantworten da ich immer nur für 100 Franken gehe aber nie das Gefühl hatte in zeitdruck zu sein. Denke aber bestimmt, einfach vorbei gehen fragen.
                                      Hoffe Dir mit diesen Angaben gedient zu haben und grüsse Dich!

                                      • Hallo Adonius
                                        Dieser Club hat mich schon mehrmals gereizt. Die Mädchen sehen fantastisch aus. Da Du schon Erfahrungen gemacht hast, folgende Fragen:
                                        Schmusen die Mädchen wirklich? :confused:(Zungenküsse) oder steht das wie bei vielen nur auf der Homepage? :mad:
                                        Haben die Mädchen auch Lust auf zwei- dreimal am Stück? :confused:
                                        Danke für Dein Feedback.

                                        • Hallo mitglieder des Forums 6profi.com

                                          Ein absoluter geheimtipp ist das bs 382 an der bernstrasse 382 in dietikon. Vorwiegend Frauen aus dem Osten sprich Ungarn mit Ausnahme auch aus Polen. War schon oft dort und war bis anhin immer sehr zufrieden sei es vom Preis und der leistung wie auch der sauberkeit im Studio. Sehr hübsche Frauen fast alle deutsch sprechend oder dann englich freundlich aufgestellt schauen nicht auf die uhr man hat also nie das gefühl im stress zu sein! Das auch bei 100 SFr. wo man dafür einen genüsslichen service bekommt.sauber gepflegt sind die Damen dort sehr und man hat auch immer dei Möglichkeit zum duschen. Auf weitere Fragen stehe ich geren zur Verfügung falls es für die forum Mitglieder interessant ist. Für mich jedenfalls ist es das Studio 1a im Vergleich zu vielen studios in der stad Zürich und Umgebung! Parkplätze hat es auch immer genügend entweder die nummer 12 und 13 und sonst anliegende Parkplätze der geschäfte dort wo abends eh niemand da ist. Hoffe allen mit diesen infos etwas gedient zu haben und verbleibe bis auf ein ander mal.
                                          Gruss ado

                                          BS 382
                                          Bernstrasse 382
                                          CH-8953 Dietikon
                                          Tel: 044/740 41 41
                                          Web: www.bs382.ch