Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Mit 20 im Cabaret. Bin fast gestorben, so verrucht fand ichs. Dann mit ca 21j. mir eine Bodyschaummassage bei einer für mich damals unfassbar schönen Thai gehabt, inkl. Sex, ein Erlebnis das besser war als alles was ich mir vorstellen konnte und was mich absolut geprägt hat. Nie werde ich sie vergessen, auch wenn ich nie wieder hinging.

Wenn eine Frau sich besonders viel Zeit nimmt, kein Stress beim reden vor dem Zimmergang aufkommt, also so ab einer guten halben Stunde reden aufwärts, dann möchte ich das auch honorieren und bezahle 20-50.- zusätzlich. Einfach damit sie merken, wie sehr ich das schätze, dass sie sich Zeit nehmen und dass mir die Redezeit ebenso wichtig wie die Hoppelzeit ist.

Nachdem ich also Amanda angefleht habe, mich doch trotz meines ruinösen Zustandes noch aufs Zimmer zu nehmen, verzogen wir uns ins Jesse James. Wo wir zuerst mal in aller Ruhe unser Gespräch von vorhin fortsetzten. Währenddessen liess ich meinen Blick mehr oder minder unauffällig über ihr, und ich kann hier nur meine Vorredner wiederholen, makelloses Gesicht und ihren wunderschönen, sinnlichen Körper schweifen und fühlte mich gar nicht mehr soooo extrem ausgepumpt. Als das Gespräch eine natürliche Pause gefunden hatte, berührte ich sie zärtlich und dann legte sich der siebte Himmel persönlich auf mich, oder wars ein Engel vom Himmel, warm weich und sanft und mit einem Gesicht das schneller süchtig macht als Crack i.v.??? Mein ermatteter Herr meldete sich alsbald überraschenderweise deutlich zum Dienst zurück. Einmal gewendet und ich erkundete und tauchte alsbald ab und entweder sie spielt den Orgasmus besser als Meg Ryan (und zwar wesentlich besser), oder aber es war so wie ich es mir zuliebe glaube und sie genoss es wirklich bis zum zuckenden Ende (kann man Kontraktionen überhaupt faken?). Danach Rollentausch, und ich konnte einfach immer nur auf diesen unfassbar perfekt geformten Hintern starren, während sich tiefer ein 1a FO durchfühlte, so dass ich zu meinem eigenen Erstaunen bremsen musste weil ich fast verrückt wurde weil ich sie so fest spüren wollte. Dann wunderbarer GF Sex, so wie ich es mag. Es fühlt sich warm und feucht und eng an, einfach perfekt. Ich kam nicht von diesem Bild los, dieser Hintern, mit dieser Wespentaille, so dass ich dann nochmals eine kleine Umdrapierung veranlasste :doggy:und das war dermassen Gefühlsintensiv und optisch perfekt und überhaupt, irgendwie ist sie wirklich genau mein Typ, so dass ich den letzen Rest meiner Seele in sie ergoss :) ähem, bzw natürlich in das Tütchen.
    Danke Amanda. das war eine Sternstunde. Wäre ich sehr sehr reich, dann wärest Du jetzt hier bei mir ;)

siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

Als wir also nach längerem Sonnenbad den Weg ins Zimmre gefunden hatten (ich hatte ja vom letzten Mal noch eine Rechnung offen bzw etwas noch nicht ganz abgeschlossen), begann ein diesmal viel gemächlicheres, zärtlicheres Erkunden und kuscheln, wobei ich alsbald stark vom Weg abkam, was sie zu geniessen schien (wie die meisten Männer halte ich mich für einen ausserordentlich erfolgreichen Oralbefriediger). Dann kam der wirklich sehr intensive, :fellatio:also zum Teil so intensiv, dass es fast schon zu viel wurde.
    Danach setzte sie sich auf mich und machte Beckenbewegungen dass klar wurde, dass Gott das weibliche Becken eigentlich nur genau dafür geschaffen hatte. Wunderbar. Seltsamerweise kam ich trotzdem nicht, irgendwie gab es immer genau dann einen Rhytmuswechsel, wenn ich schon fast zum Vesuv wurde. Egal. Ich brauchte ne Pause. Dachte eigentlich, dass es das gewesen war, aber denkste, nicht mit Larissa. Da wurde klein PsyK nochmals in aller deutlichkeit klar gemacht, dass er nicht so einfach davon kommt. Erst mit Worten, dann mit Gebrüll, verzeihung mit Gebläs, und unerbittlich brachte sie mich mit wohldosiertem Handeinsatz und gleichzeitigem Eierlecken zum völligen körperlichen Zusammenbruch, so dass ich zitternd und bebend ejakulieren musste :schock:
    Alles in allem: sie ist eine wirklich nette, natürliche und spontane junge Dame mit Hammerbrüsten und absolut ein oder mehrere Zimmerbesuche wert.

siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

Hier noch ein Link, sollte für jeden verständlich sein http://achtungliebe.ch/content/view/26/83

Da mir meine Gesundheit ebenso wichtig ist wie die Gesundheit der Wg, lasse ich mir vom Arzt regelmässig mein Blut untersuchen. Weil es gibt Krankheiten, welche sich einige Stunden nach der Ansteckung bemerkbar machen und leider auch solche Krankheiten, welche einige Wochen im Körper unbemerkt bleiben. Einfach nur schnell zum Arzt für einen Gesundheitscheck reicht natürlich nicht. Da Aids, Siphilis und Hepatitis meldepflichtig sind muss man dem Arzt klip und klar sagen, dass man diesen Test möchte. Da ich Singel bin, habe ich keine Befürchtungen auf unangenehme Fragen, weshalb ich diese Tests möchte. Eine Hepatitis-Impfung sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein.
    Vielleicht ist im Forum ein Mediziner, welcher noch mehr Infos liefern kann.

Aber Du hast gar keine Frage gestellt.
    Zumindest Siphilis, also Lues, ist anonym meldepflichtig. D.h. es wird nur gemeldet, dass ein Fall vorliegt, aber nicht mit Deinem Namen. Bei HIV weiss ich es nicht, Hepatitis ist meines Wissens nach nicht meldepflichtig. Meldepflichtig heisst nur, dass beim BA für Gesundheit gemeldet wird, dass ein Fall aufgetreten ist. Die Behandlung ist ja dann auch recht einfach. Also bei Lues, im Gegensatz zu den anderen beiden. Erstaunlicherweise werden solche Tests ja immer noch via Krankenversicherung bezahlt, obwohls doch eher zum Hobby gehört. HIV Tests kann man in den Spitälern meist auch gegen bar anonym machen.
    Die Diagnostik auf HIV ist erst nach drei Monaten nach der Ansteckung sinnvoll. Lues lässt sich recht rasch nachweisen, mit dem VDRL und dem TPHA Test. Hepatits lässt sich über den direkten Virusnachweis auch rasch nachweisen, die Antikörpersuchtests werden erst ein wenig später positiv.
    Chlamydien, Tripper, Ureoplasmen, Mycoplasmen uvm. machen sich oft kaum bemerkbar und sind beim Mann auch kaum zu diagnostizieren, ausser man hat grad wirklich Ausfluss. Bei einem Partnerwechsel kann man da auch mal zur Sicherheit das mit dem Hausarzt besprechen und evtl sogar das zur Sicherheit behandeln (Doxicyklin z.Bsp.).

Und warum machst Du nicht lieber echte Selbsterfahrung, also ne Therapie, schaust an was Dir Deine Träume sagen, und was Dich glücklicher machen würde? Weil auf Dauer ist das abgespaltene ausleben keine Lösung. Ich meine das ernst...weiss Dein Mann von Deiner Vergangenheit und Deinen unerfüllten Gefühlen? Vielleicht ist da ja was zu ändern?
    Zu Deinen Fragen: 35 ist kein Alter.
    Gruss, P

Cleopatra heute. Reingegangen, schon wieder rechtsumkehrt machen wollen, da alles in Sichtweite entweder sehr alt oder nicht wirklich in der Nähe einer Figur. Dann aber diese Ausnahme erspäht. Aus Martinique, Kaffeebraun, 37j aber wirkte zehn Jahre junger, traumhafte Lippen, einen sehr sehr gut geformten Body. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man ihr nicht passt, serviert sie einem recht rassig ab. Ziemlich extravertiert, aber irgendwie hats mich angesprochen und so vergingen eine Stunde reden und trinken im Flug (50.- für n Piccolo find ich sauteuer), und danach noch eine Stunde im Zimmer wo ich so dermassen heiss wurde, dass es nicht mal zum FO kam. Sehr natürlich, GF Sex vom feinsten. So sollte es immer sein. Einfach wildes übereinander herfallen. Da braucht s kein Gleitgel, keine exotischen Techniken und Stellungswechsel, das ist nur noch wilde Begierde und Kopfloses sich vereinigen. Wiederholungsgefahr 100%.

so, war grad bei Chanelle im Studio Play:

b1825669e1e13ca6040.jpg b1825669e1e13ca6042.jpg b1825669e1e13ca6043.jpg

die Fotos sind original, nur in echt sieht sie wesentlich besser aus. Locker Imperium Standard. Halb D, halb Arabisch, sehr schöne Figur, sehr schönes Gesicht, sehr nett. Beim Sex ein wenig kompliziert, also mag verschiedene Dinge nicht, z.bsp. Augenbrauen sind Tabuzone, Nippel sehr empfindlich, reitet nicht. Aber ich habe damit absolut kein Problem, im Gegenteil, ich mag es wenn eine Frau sagt, was ihr passt, und was nicht. So kam es dann doch, trotz kleinerer Komplikationen, zu sehr schönem Sex, halt relativ konventionell. Dafür aber gefühlsecht und durchaus erfüllend.
    Sie riecht wunderbar. Und sie ist sehr sehr samtig weich und wirklich nett. Also durchaus empfehlenswert. War ihr erster Tag heute in Basel, und sie fand, ich war ihr erster Kunde, na da hoff ich doch, ich hab sie nicht verschreckt ;)

nun aber gute nacht. P

Ist leider auch schon wieder zwei Jahre her, seit ich da war. Aber das war damals ein schweizer Girl aus Zürich, ein wenig aufgetunt. Aber sehr nett und der sex war tiptop. Ambiente gehoben, sie hat sich Zeit genommen, war offen für meine Wünsche, sehr angenehm.

Ich persönlich liebe es nah, warm, gemeinsames Verschmelzen, das ist relativ nahe am von Beat beschriebenen Power Kuscheln.
    Warum? Weil es Gefühlsintensiver und weniger mechanisch ist. Mehr Gefühle = mehr Oxytozin.
    Damit man den Job machen kann, muss man massiv abspalten können, man muss etwas intimes mit wemweisswer machen und das dabei von sich so fern halten, dass frau nicht kaputt geht dabei und trotzdem nicht abgelöscht wirkt. Im gesündesten Fall wohl mit der gleichen Haltung wie bei Ausdauersport.
    Wenn nun mehr Oxytozin ausgeschütet wird, bzw mehr gefühle passieren, dann kann Frau weniger abspalten und fühlt sich nach der Arbeit kaputt. So in etwa habe ich Strubbelis aussage interpretiert.
    Es ist halt ein Paradoxon. Einerseits sehnen wir uns nach Liebe, Nähe und geborgenheit und unkomplizierter Sexualität. Da es das in Echt nicht einfach so gibt, suchen wir es im künstlichen Bereich. Und da sind die WG's die Leben von der Illusion, dass sie uns genau dieses Bedürfniss erfüllen, müssen sich aber gleichzeitig davor schützen, weil kein Mensch kann es aushalten, mit 5-20 Männern/Tag Liebe, Gefühle, Geborgenheit auszutauschen in einer Situation, wo zwei sich zuvor weitgehend Unbekannte eine kurze professionelle Beziehung eingehen.

Hatte das nun zwei mal. Beide male waren es bereits mir bekannte damen, die wussten, wie ich bin, die mir das gemeinsam vorschlugen. Es war auch wirklich ziemlich genial, allerdings selbstverständlich vollkommen safer.
    Ehrlich gesagt, fand ich den Moment, wo ich auf dem Rücken liege und rechts die eine umarme und links die andere umarme, und alle sind ganz eng umschlungen einfach kuschelnd da, fast am schönsten. Es war halt das Ausleben der Phantasie, und als das mal getan war, wars auch schon weniger attraktiv, so dass ich es nun seit längerer Zeit nicht mehr wollte.

Ich mag Tattoos. Aber nur wenn sie qualitativ hochwertig sind, zierlich, zum Körper darunter passen.
    Schriften finde ich total dumm. Stereotype Tätowierungen auch. Alibitattoos auch, also irgendwo was kleines Fleckförmiges. Wenn schon dann richtig, grosszügig, und ja nicht ein A***geweih oder ein kleines Knöcheldelphinchen.

Warnung, dies ist ein sehr überflüssiger Thread, der nur entstanden ist, weil ich gerade meine Stunde Samstagmorgenfittnesstraining abgestrampelt habe und die Gedanken schweifen liess. Fands aber irgendwie noch witzig, vielleicht regts ja zu einer Diskussion oder zum Nachdenken an.

Also, angefangen habe ich, indem ich mir überlegte, wie so ein FKK Club finanziell in etwa funktioniert. Vorsicht, ich bin kein Ökonom, es ist eine Milchbüechlirechnung.
    Also man nehme einerseits die Ausgaben (sämtliche Angaben in hartem Schweizer Franken, der einzig wahren Währung :) )und stelle diese den Einnahmen gegenüber. Vom Resultat ziehe man die Amortisationskosten und steuern ab.
    Einkünfte: 100.-/gast bzw. WG pro Tag. (Plus Gestränke, vernachlässige ich hier). Sagen wir ein Mittelgrosser Club mit 20wg und 30Eintritten/d = 5000.-Einnahmen/d = 150 000.-Einnahmen / Monat = 1.8Millionen Einkünfte/Jahr (die Zahlen sind bewusst sehr konservativ gehalten, wie der Imperator himself in einem anderen Thread bemerkte, habe er im Globe 3000-5000Eintrite im Monat = ca. 400 000.- Einkünfte nur schon durch die Freier...).
    Ausgaben: im benannten hypothetischen 20WG Club wären das wohl ca. 5 Festangestellte zum Durchschnittslohn von grosszügig bemessenen 10 000.- (Empfangsdame 6000.-, Filialleiter 18 000.-, alle Zahlen wie gesagt ohne jedes Insiderwissen aus dem hohlen Bauch heraus geschätzt). = 50 000.-/mt
    Ausserdem die Miete der Liegenschaft, nehmen wir auch nochmals grosszügige 20 000.-, dazu betriebskosten unterhalt und Verbrauchsmaterialien, nehmen wir nochmals 20 000.- an. Macht Ausgaben von 90 000.-/Mt. Macht ein Plus vor Steuern und Amortisation von 60 000.-/mt, wir runden auf 50 000.- ;), das sind dann 600 000.- Gewinn vor Steuern und Amortisation pro Jahr.
    Die Anfangsinvestition lag bei dieser Grössenordnung Club wohl ca. bei 3-5 Millionen, sagen wir 5. Nun könnte man das entweder so rechnen, als ob der Nachsteuerliche Gewinn der Zins auf dem investierten Geld ist, oder aber wie bei einem Auto Das ding bis zur Schuldenfreiheit runteramortisieren. Das wäre dann wohl so innert 10Jahren gemacht? das wirk unrealistisch, also nehme ich an, dass der Betreiber selbst Kapital hat oder das von Anlegern kriegt, und dann eine Rendite erfüllen muss.
    Sagen wir mal, der Betreiber hat, rein hypothetisch, sechs Clubs gemischter Grüsse, als Durchschnitt nehmen wir mal den berechneten 20WG Club. Von diesen wären in unserem Beispiel 5 ein wenig älter, und bereits Schuldenfrei. Oder auch nicht, ist ja egal.
    Das wären dann grob gerechnet 3.6Mio Gewinn/Jahr. Davon gehen sagen wir mal 20% an den Steuervogt (ein paar kleinere Abzüge wird man ja noch unterbringen können). Bleiben 2.9mio. Das bei einem Anfangskapitaleinsatz von 24mio. Nun gut. Zahlen wir dem Obergeschäftsführer (einen solchen wird es in einem Betrieb dieser Grössenordnung wohl geben, eine Art CEO oder König oder was auch immer) noch einen adäquaten Lohn von, sagen wir mal 900 000.-/Jahr, das ist praktisch zum rechnen, dann verbleiben nämlich noch 2mio Gewinn. 2mio sind, wenn ich meiner schauderhaften Mathematikfähigkeiten korrekt angewandt habe, 8.3% von 24mio, das ist als Minimalrendite nicht schlecht. In Echt wird es wohl eher irgendwo zwischen 10-15% liegen, da ich hier extrem konservative Zahlen benutzt habe.
    Also ein durchaus lohnendes Geschäft, wenn auch nicht der grosse Reibach.

Als Nebeneffekt fallen dabei mindestens 700 000.- Steuern und Einige 100 000.- MWst. für den Staat ab, der damit Spitäler, Panzer, Beamte, Strassen, Kindergärten, Frauenhäuser, Schulen und vieles mehr bezahlen kann.
    Als weiterer Nebeneffekt verdienen dabei ca. 120 Frauen zwischen sagen wir mal 20 und 28, also 8 Jahre lang, ca. 400.-/d = ca. 8000.-/Mt, und das ohne jegliche Berufsausbildung. Sie Verdienen damit in etwa gleich viel wie ein Assistenzarzt nach dem Studium. Der hat dann zwar den Vorteil, dass er nach 30 weiterarbeiten kann und immer besser Verdient, aber das mit der Ausbildung kann Frau ja auch noch nachholen. So gut verdienen werden sie aber wohl kaum mehr. Das gibt dann ja nochmals Steuereinnahmen.

Nun ist es ja so, dass man sich in einer moralisch zweifelhaften Situation befindet, wenn man ein solches Etablissement besucht. Man hat oft das Gefühl, primär etwas schändliches zu tun, nämlich die eigene Wirtschaftliche Potenz auszunutzen und mit einer Frau Sex zu haben, die ersten das Geld braucht (ich weiss, dass das nicht so schwarz weiss ist), und die normalerweise nicht erreichbar wäre. Volkswirtschaftlich tut man damit aber (und das ist keine moralische Aussage) etwas sinnvolles. Wenn man nämlich in den Spital geht oder zum zum Arzt oder ins Militär, oder in einen anderswie subventionierten Verein, löst man damit Volkswirtschaftlich Kosten aus, statt dass man der Allgemeinheit etwas einbringt. Fazit: mehr FKK Clubs, weniger Soldaten! Funktioniert die Kasernen und Waffenplätze um! ;)

So habe ich heute in Gedanken ein wenig herumgespinnert. Über Korrekturen der Rechnungen und Zahlen freue ich mich.

Warum ich es hier poste? Die moralische Realität ist komplizierter als im ersten Augenblick erscheint. Und am Schluss tut man mit etwas egoistischem noch etwas soziales und gutes :)
    Wünsche ein schönes Wochenende!

Einmal passiert. Am Schluss vom Sex wird es ganz warm da unten, ganz plötzlich, und zwar nicht wegen mir. Beim Rausziehen ziemlich Blut vornedran. Ich kurz geschaut, sie kurz geschaut, ein kurzes "oh" beiderseits, gut reinigen und dann eine kleine Rückenmassage geniessen dürfen. Absolut keinerlei Problem.
    Wenn ich aber ein WG lecken würde und mir dabei eine blutige Anse holen würde, würde es mir ganz gewaltig ablöschen und ich hätte drei Monate Panik bis zum erstmöglichen Testtermin...absolutes NoGo.

Strubbeli, als Mann ist das noch viel unangenehmer, glaub mir. Ich kenns, und informiere präventiv, damit gar nicht erst Druck aufkommt.

Grundsätzlich empfehle ich Dir, diese Nebenwirkung aktiv beim Arzt, der Dir die Medikamente verschreibt, anzusprechen. Sollten es z.bsp. Antidepressiva sein, gibt es meist Alternativen, welche diese Nebenwirkungen bei Dir nicht auslösen. Auch bei den meisten übrigen Psychopharmaka gibt es oft alternativen. Es ist halt ein Kosten-Nutzen Abwägen.
    Freundliche Grüsse.

Und, war jemand bei ihr? Ich habe heute gezögert. Warum? Weil sie optisch zu perfekt ist, da bin ich immer skeptisch obs auch mit der Sinnlichkeit passt. Aber sie sieht wirklich absolut hammermässig aus, gazellenschlank und dann diese riesigen, perfekt geformten Brüste, dazu ein Schmollmund, wie einem feuchten Männertraum entstiegen.

Das deckt sich zu 100% mit meinem Erlebnis heute. War zuerst ein wenig zurückhaltend, weil ich nicht gerne so direkt schon unten nach der Sauna angebaggert werde, habe es dann aber nicht bereut, auf meine innere, pardon untere Stimme gehört zu haben. Ihre Brüste sind zwar wirklich nicht so gross, aber dafür durchaus perfekt geformt. Sie hat ein wenig eine burschikose Art. BJ war guter Durchschnitt, Sex danach sehr gefühlsintensiv (siehe unten). Wiederholungsfaktor 80%

Eigentlich war ich ja bereits am gehen.....aber Larissa hat mich dann doch noch zu einer halben Stunde bleiben überredet. Womit? Mit prachtvollen Kurven. Da ist nix fake, kein Hungerhaken, nein, ein Prachtsweib, mit den richtigen Kilos an Sinnlichkeit lustvoll verteilt auf geschätzten 165cm. Das sieht gut aus, das fühlt sich gut an, das riecht gut. Miau, wie sie sagt.
    Dazu kam dann noch ein 1a Blowjob, bei welchem ich mich ziemlich zurückhalten musste. Was ich lieber nicht getan hätte, weil nachher ging mir ein wenig der Saft aus, hatte mich wohl verausgabt. Das werde ich aber mit Garantie in Bälde noch nachholen.

Es ist seltsam. Manchmal passt es einfach nicht, obwohl es perfekt aussieht. Ich war vor ca. vier Monaten mit Antonia im History. Und ich muss sagen, sie hat eine absolut perfekte Figur, noch perfektere, unoperierte Brüste, ist wirklich sehr nett, gab sich alle Mühe, und das wirklich gut. Und obwohl alles perfekt war, hats irgendwie bei mir nicht eingeschlagen. Es ist mir sowieso nicht klar, warum es bei einer Frau einschlägt, und bei einer anderen, welche eigentlich vielleicht sogar schöner und netter ist, nicht.
    Ich schreibe das aber hier, weil Antonia auch dann noch völlig ohne Stress, extrem nett und entspannt, das nicht persönlich nahm und es war trotzdem eine sehr schöne Stunde und ich kann sie jedem wärmstens ans Herz legen und würde sogar sofort auch wieder mit ihr zusammen sein wollen, würde sie denn näher an der Nordwestschweiz arbeiten.

War heute mal in der kiki bar, gleich neben FKK Basel. Ca 25manner und wohl ein gutes Dutzend Frauen, für jeden Geschmack etwas dabei, vor allem aus Südamerika. Ging dann mit einer relativ hellen Brasilianerin aufs zimmer, Lara, 35, eine Figur wie 25, topattraktiv, und dazu sehr herzlich, auf eine ngenehme, wenig aufgesetzte Art. Im zimmer scheint es ihr spass gemacht zu haben, zumindest reagierte ihr Körper erfreulich, ich gehe nicht ins Detail. War lohnenswert.

Wenn jemand im voraus anruft und eine Zeit abmacht, dann das Girl mir am Anfang schon sagt, dass sie dann zu der und der Zeit weg muss, dann finde ich das sauber. Einfach weglaufen finde ich daneben. Ich würde dann einfach nach Hause gehen. War aber auch schon mal im FKK Basel in so einem Moment, und die Dame mit der ich am reden war, blieb trotzdem in aller Ruhe bei mr sitzen, wahrend alle anderen zur Parade runtergingen. Es scheint also zumindest teilweise freiwillig zu sein.

War gestern wieder bei Daniela. Zuerst locker ne Stunde geplaudert, Bier getrunken, einen Pikkolo spendiert. Gespräch natürlich auf englisch, wobei sie sagte, dass ihr deutsch Fortschritte mache. Danach aufs zimmer, ohne Zeitdruck weiter geplaudert, es gibt nichts was mich mehr abtörnt als Zeitdruck...spontan entstand eine sehr schöne atmosphäre. Danach gf Sex vom feinsten, genau so wie Sex sein soll, nix mechanisch,dafür intensiv, nahe, zärtlich, wild, wunderschön.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Daniela, wenn Mann sie unpersönlich behandelt, kühl sein kann. Wenn man sich aber richtig auf sie einlässt und nicht den harten Macker raushängt, dann ist mit ihr eine echte, intensive, ehrliche und liebevolle Begegnung möglich. Wie mann in den Wald hineinruft, so kommt es halt zurück...

War gestern dort und kann bestätigen, dass der Club ganz normal offen ist. Empfang war freundlich und unkompliziert wie immer. Garderobe roch gestern irgendwie muffig, ein wenig wie früher die turnhallengarderobe in der Schule. Es hatte im oberen Raum ca ein Dutzend deeribeiner und ca sechs wg's. Flori empfing mich sehr herzlich, fröhlich, unkompliziert. Überhaupt ist die atmosphäre ungezwungener und fröhlicher als noch vor einem halben Jahr. Die Mädchen haben wohl, nach eigener Aussage, mehr Freiheiten, auch mal nein sagen zu können und sich weniger zu stylen als in Imperium Clubs, und das wirkt sich, positiv auf ihre Zufriedenheit aus. Wenn Mann nicht fixiert ist auf hochglanzoptik ist das eine gute Sache. Preislich ist es natürlich unschlagbar. Vom Buffet habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, es hat mich nicht angemacht, und ausserdem gehe ich sowieso nicht da hin, um zu essen und Sex mit vollem Magen ist meiner Meinung nach suboptimal:lachen:
    Mit dem meisten wg kann man sich ausgezeichnet unterhalten, so Mann denn des englischen mächtig ist.
    Dann war ich lange zusammen mit Daniela, das schreibe ich dort rein.
    Alles in allem wieder ein sehr gelungener und schöner Abend.

Ps: Janosch: und wie soll das gehen, dass man sich erkennt? Ich hab ja keine Ahnung wie du oder die anderen forenschreiber aussehen? Und eine Personenbeschreibung von mir mag ich nun auch nicht hier reinschreiben:mutig:

Durfte heute nochmals eine Stunde mit Janine verbringen und muss nochmals nachdoppeln. Janine ist absolut süchtig machend. War im 7. Himmel mit ihr und werde sie sicher Wieder besuchen. Behandelt sie liebevoll und mit Respekt.
    Falls sie überraschenderweise hier reinschaut: danke! Und bis zum nächsten mal :lachen:

Ich behalte den Ring an und erzähle wenn gefragt auch keine Märchen. Das gleiche erwarte ich vom gegenüber. Ich respektiere dafür die Damen und bin ihnen dankbar dass sie mit mir Zeit verbringen. Das merken sie und dann ist das Zusammensein gleich viel echter und schöner.

Heute Abend hat sich Hannah im raucherraum neben mich gesetzt und obwohl ich (und sie auch) erst dachte, sie sei nicht so mein Typ, war ich schnell bezirzt von ihrer offenen, witzigen und charmanten Art. Angenehmerweise ist sie deutsche, so dass man normal zusammen reden kann.
    Nach längerem Gespräch begann sie dann, mir im raucherraum meinen kleinen zu verwohnen, was ich zu meiner eigenen Überraschung extrem heiss fand. Sie bläst wie kaum eine zweite, gefühlvoll, abwechslungsreich, traumhaft. Nach einer Weile gingen wir dann ins zimmer, wo es sich genau so schön fortsetzte. Mann sollte sie nicht unterschätzen, sie ist wirklich eine Sünde wert

Kann mich dem nur anschliessen. Ich durfte heute den halben Abend mit Janine verbringen, habe dabei die Zeit vergessen, mit ihr geplaudert und in ihren wunderschönen dunklen Augen, ihren vollen Lippen und ihrer samtweichen Haut verloren. Es war ein wunderbarer Abend, voll Sinnlichkeit und Erotik. Sie sieht nicht nur absolut perfekt aus, sie ist dabei auch noch supernett und normal im besten Sinne des Wortes.

Also die hp des clubs ist grad stillgelegt. Ich war aber vor ca sechs Wochen dort und sehr zufrieden. Zuerst mit einer ägyptisch aussehenden Schönheit sehr schöner Sex und dann auch noch eine ausgezeichnete Massage erhalten. Danach kam die Überraschung: keny verführte mich dermassen raffiniert, dass ich trotz gegenteiliger Vorsätze nochmals ein zimmer buchte und dann kam ein Striptease, wie ich noch nie einen heisseren erlebt habe und danach Sex wie zwei frischverliebte, wild, stürmisch, erotisch, Hammer. War wirklich genial.
    Der Club ist wirklich auch sehr schön, gepflegt, und die Frauen sehr schön.

:smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:

Also das finde ich jetzt ein wenig sehr generalisiert ;) also ich finde, Hauptsache die frau fühlt sich wohl, egal ob das nun mit echten oder operierten brüsten ist. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Minderwertigkeitskomplex besser wird wegen einer Brust op. Persönlich ist es für mich am wichtigsten, dass die Chemie stimmt, und dann ist es egal ob da irgend ein detail nicht perfekt ist. Ich bin's ja ich nicht und würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, mich zuu operieren. Schöne weiche oder auch straffe Naturbrüste finde ich aber grundsätzlich gefühlsärmere und aufregender als operierte
    Ps Nancy war nett, dich an der extasia kurz zu sehen, war ja nur rasch da um dir Hallo zu sagen :smile:Leider kann ich in diesem Forum weder pn noch Mail schreiben...

Ich war nun ca fünf mal bei da iela, und das spricht für sich. Blitzgescheit, ich Rede gerne mit den Mädchen, einfach nur Focken Finde ich langweilig, mit ihr ist es immer ein vergnügen, und der Sex ist dazu noch Klasse.

Corinna ist wirklich eine sehr sehr nette, sympathische junge frau, die unglaublich gut küsst und mit der ich zusammen mit flori zwei sehr intensiv und erotische und sinnliche Abende erlebt habe.

Nancy ist die beste, sympathischste, witzigste frau die ich je in so einem Ort kennenlernte. Anderer Ort, ich anderes alter und ungebunden, und ich hätte mich heillos in sie verliebt. Ehrlich und direkt, hätte sie am liebsten gleich eingepackt und mitgenommen. Und es braucht ziemlich viel bis ich dermaßen euphorisch werde.
    Danke Nancy:)