Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Janine

  • Antworten
    • Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Janine.
      Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen sehr schönen Körper.
      Von der Optik her eine absolute Traumfrau.
      Wie meine Vorposter geschrieben haben, schaut sie nicht nur hervorragend aus, sondern sie hat auch eine sehr sympathische Art.


      Nur sie scheint offiziell nicht im History zu arbeiten. Sie scheint weder unter " Girls " noch unter " Superstars " auf.

      • Kann mich dem nur anschliessen. Ich durfte heute den halben Abend mit Janine verbringen, habe dabei die Zeit vergessen, mit ihr geplaudert und in ihren wunderschönen dunklen Augen, ihren vollen Lippen und ihrer samtweichen Haut verloren. Es war ein wunderbarer Abend, voll Sinnlichkeit und Erotik. Sie sieht nicht nur absolut perfekt aus, sie ist dabei auch noch supernett und normal im besten Sinne des Wortes.

        • Janine / Club History


          Am Eröffnungstag durfte ich sogar noch ein neues WG (Janine, CH-Girl mit angeblich italienschen Wurzeln, was sie mir preis gab, obwohl ich nicht danach fragte) kennen lernen. Janine (leider noch keine Fotos vorhanden) sieht echt modellhaft aus (wie viele unserer Imperiums WG's) und hat schwarze lange Haare. Ebenfalls kann man sich mit Ihr auf Schweizerdeutsch unterhalten, was ja eigentlich in der Saunaclubszene eher eine Seltenheit ist. Eigentlich habe ich mit "CH-Girls" mit einigen Ausnahmen nicht die besten Club-Erfahrungen gemacht, so dass ich lieber noch etwas abwartete, und es Janine sogar sagte. Ebenfalls fragte ich Sie, ob Sie alle Clubstandarts anbiete, was Sie mit einem deutlichen Ja bejahte. Janine hat etwas unbeschreiblich Besonderes, was mich in Ihren Bann zog. So gab ich mir einen Ruck. und sagte mir nach dem Motto "No Risk no Fun" wiederum einmal mich auf ein Experiment mit einem "CH-Girl" einzulassen. Um es vorwegzunehmen: Janine hatte mich diesbezüglich nicht enttäuscht.
          Beginnend mit schönen zärtlichen ZK's (wie bei einer Freundin) vergass ich meine ersten Bedenken schon nach einigen Minuten. Zwar war Ihr FO: zuerst etwas zaghaft. Als ich es Ihr sagte, dass ich es etwas fordernder möchte, musste ich Sie schlussendlich fast etwas ausbremsen. Dies fand ich echt Klasse von Janine, dass Sie auf mich einging und bestrebt war die "Kundenwünsche" umzusetzen. Kritik kommt meist bei den meisten WG's nicht gerade gut an, und dann ist meist auch die Nummer gelaufen, wenn man das WG darauf anspricht. Wie überall, ist es auch hier eine Angelegenheit wie man es dem WG bekannt gibt. Hervorheben möchte ich neben dem GF6 Erlebnis (Janine geht gut mit), auch ihre super süsse Pussy. Ihre grossen Schamlippen umschlossen meinen Schwanz wie eine Seerose, ein Genuss pur, was ich in diversen Sex-Stellungen erleben durfte. Ebenfalls in der 69er Position, war ihr Pussy mit den schön grossen Schamlippen ein wahres Läckerli.
          Momentan ist zwar eine Janine auf dem Tagesplan gepostet, jedoch noch ohne Bilder. Hoffe das es sich um meine hier gepostete handelt, die ich am Eröffnungstag angetroffen habe. Somit wird es sicherlich wieder eine Wiederholung mit Ihr geben.