Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs

Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).

Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.

Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher

Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

Laufhaus Güterhalle, Thai Salons

  • Antworten
    • Sagt mal, müssen wir jetzt echt den Mist von lustmap.ch mitmachen und jedes Haus, in dem sich mehr als ein Studio befindet, gleich "Laufhaus" nennen? Und dann auch noch den unpassenden und ungebräuchlichen Namen verwenden, den der Lustmap-Admin dem Haus meinte geben zu müssen?


      Nein, müssen wir nicht, und ja, das war eine rhetorische Frage.


      Sinnvoll und leserfreundlich ist es, in einem Erstposting zu sagen, von welchem Studio, Club, wasauchimmer die Rede ist. Und zwar so, dass es der geneigte Leser auch ohne Google-Recherche nachvollziehen kann.


      Meine Recherchen haben ergeben: die Rede ist von einem Hans an der Erlenstrasse 18, in dem sich mehrere Thaistudios befinden. Unter anderem das Studio Koh Samui (http://www.studio-koh-samui.ch), in dem ich bei Cindy schon ab und zu mal einen guten Service geniessen durfte.

      • War nun zwei mal dort.
        Erstes mal vor einigen Wochen im Studio Lolita bei Pitta. Ich schätze sie mal auf 30, sehr schöner, schlanker Body, gut gebaut oder zumindest so gut gemacht dass es nicht klar war ob gemacht oder natur. Eher distanziert, liess sich nicht richtig an ie Brüste fassen. Zu Beginn eher unmotiviert, guter F mit Gummi, Service mittelgut, aber weil sie so gut aussieht, kam ich nach missio in Doggy rasch zum Abschluss. Kein Zeitstress, anschliessend noch ne Massage. Wiederholfaktor 50%.
        Gestern nochmals vorbei gegangen, unangemeldet, erst im Studio Siam Dream und danach Studio Lolita geklingelt. An beiden Orten machten mir ältere, ziemlich verschlafene (es war ca. 23Uhr), und etwas formlose Damen auf, welche dazu noch allein waren. Beide Male wurde ich gar nicht warm und habe daher nach den im Internet beworbenen Damen gefragt, welche nicht da waren. Daher bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, was allerdings sehr verständnisvoll mit einem netten "no problem" zur Kenntnis genommen wurde. Fazit: vorher anrufen und nachfragen, wer da ist macht dort Sinn.