Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das ist die Eva, mit der ich schon oft zusammen war und Sie hat mich jedes Mal glücklich gemacht wenn auch immer nach dem gleichen Schema.


    Mit der Susanna konnte ich mich auch schon einige male im Kino sowie auf einem Zimmer Vergnügen und auch Sie hat mich jedes Mal glücklich gemacht.


    Die Dritte im Bunde ist die Sylwia eher ein wenig zurückhaltend nur wenn Sie bei dir ist ist es schon eine schöne Sache und auch mit Ihr war ich schon ein Paar male auf dem Zimmer.


    Das soll' s gewesen sein Gruss Stammi

    Die Fotos von Ihr auf der HP sind schön anzusehen mit den üppigen Rundungen am richtigen Ort :smile:.
    Nun ja die Gute war an diesem Tag meine Dritte "Liebesdienerin" und ich kann sagen per Zufall habe ich mir das "Beste" auf den Schluss aufgespart!! Wir Zwei hatten noch nicht das Vergnügen doch dass sollte sich bald ändern. Ganz am Anfang sind wir uns auf einer Couch begegnet und haben ein wenig miteinander gesprochen doch es sollte noch nicht sein.
    Nach den Ersten Beiden normalen Erlebnissen begegneten wir uns nochmal auf der gleichen Couch und ich wollte mich nochmals mit einem Girl vergnügen. Da das SWISS eigentlich nicht mein "Laden" ist passte es schon und wir lernten uns kennen. Wir tauschten Streicheleinheiten aus und frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich" verzog man sich auf ein Zimmer.
    Dort angekommen folgten schön tiefe saftige ZK :smile: und ich konnte Delia in verschiedenen Stellungen save bumsen und Sie ist voll auf mich eingegangen.
    Ich kann sagen es war eine geile Halbe Stunde mit Ihr und Sie hat mich glücklich gemacht :smile: und macht einen schönen GF - Sex.
    Sie ist meine Favoritin im SWISS und mit ihr besteht akute Wiederholung.

    Angela / Club Globe


    Die blonde Sex - Bombe war meine Zweites Girl an diesem Abend. Mein erstes Zimmer war mit der Susanna mit der ich schon einige Male zusammen war. Mit Angela hatte ich noch nicht das Vergnügen doch das sollte sich bald ändern.
    Ein Girl hatte an diesem Abend Geburi und das wurde gebührend gefeiert mit einer Tanzshow einiger Mädels auf der Tanzfläche. Da entdeckte ich die Blondine zum Ersten Mal die auch mitmachte. Unsere Blicke trafen sich einige Male doch vorerst blieb es dabei. Später sass ich an einer Bar und da kam die Gute auf mich zu und wir unterhielten uns. Sie ist Bulgarin doch Angela spricht Deutsch was die Sache vereinfachte. Ich hielt sie in meinen Armen und so wurde ich wieder horny nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Unsere Unterhaltung beschränkte sich aufs Wesentliche und nachdem Sie ihre Tasche und einen Zimmerschlüssel holte schritten wir Hand in Hand hinauf in den ersten Stock.
    Oben angekommen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und auch mein "kleiner Freund" kam nicht zu kurz und erfuhr ein schönes :fellatio: und ich musste Sie einige Male ausbremsen dass mein Pic nicht schon losging. Ich hob immer wieder meinen Kopf und sah wie sich ihre wulstigen Lippen auf und ab bewegten wow was für ein geiles Gefühl. Danach verweilte man lange in :69: und Sie drückte mir ihre Muschi voll fett in mein Gesicht und ich leckte und leckte und Sie blies und blies....
    Später konnte ich Sie save in :reiten: bumsen dazwischen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und nach einem Wechsel zu :missionar: konnte ich meinen Pic nicht mehr stoppen und füllte den Präsi.
    Leider war die halbe Stunde abgelaufen doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.
    Nach der "schönsten Sache der Welt" bezahlte ich gerne ihre Gage und die gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab.
    Sie ist wohl neu im CG doch Angela hat schon in anderen Clubs gearbeitet und Sie weiss was die Typen mögen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im September zusammen mit der Liliane zu einem Dreier :smile:.



    Stefi / Club Globe



    Nach einer längeren Pause war ich letzte Woche wieder einmal Gast im CG. Im grossen und Ganzen ist alles beim alten geblieben einige bekannte und viele mir unbekannte Gesichter habe ich gesehen :staunen:.
    Nach Zwei Zimmern mit der Rita und der Ayleen hatte ich es mir an der Bar gemütlich gemacht und schaute den Girls zu die an der "Stange" tanzten. Nach einer Weile stupste mich von der Seite ein mir unbekanntes Girl an die wie ich eine Zigi rauchte.
    Eigentlich passte Sie gar nicht in mein Schema....doch die Gute lies einfach nicht von mir ab und machte mich an der Bar so richtig schön an...:smile:
    Wir kamen ins Gespräch und wir stellten uns vor. Ihr Name ist Stefie kommt von Bulgarien und hat eine ähnliche Figur wie die Eva und ein schönes Face. Die Konversation fand fast nur auf Englisch statt mit ein Paar Brocken Deutsch. Immer noch an der Bar sitzend kamen wir uns immer näher und eigentlich wurde ich gar nicht spitz doch fairerweise verzogen wir uns auf ein Zimmer.
    Dort angekommen machten wir uns FKK - tauglich und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK :smile: bis ich spitz wurde. Schon bald machte mein "Lustspender" mit einem :fellatio: der wilden und intensiven Art Bekanntschaft und nach einem langen :69: musste ich sie einige Male bremsen damit mein Pic nicht schon losging.
    Danach konnte ich die Stefie save in :reiten: sowie :missionar: in ihre enge Lustgrotte geniessen bis sich mein Sprutz auf ihrem Bauch entlud.
    Nach der schönsten Sache der Welt zahlte ich die Zeche und die gemeinsame Dusche rundete das schöne Erlebnis zusätzlich ab.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit der Stefie besteht akute Wiederholung und Sie ist meine Favorittin im CG.


    Nach einem Saunagang erholte ich mich auf einer Liege und schaute den Mädels auf der Tanzfläche zu. An diesem Freitag erkannte ich nur ein Paar Girls die ich kannte.
    Da ist mir doch ein Mädel aufgefallen die mehrmals hin und her spazierte und als sie einmal innehielt sprach ich sie an.
    Zuvor hatten wir noch nicht das Vergnügen obwohl wir beide schon lange in diesem Club verkehren. Wir stellten uns vor und bald ging man ins Kino :smile:. Wir Knutschten rum und auch mein "bester Freund" sollte nicht zu kurz kommen.
    Später verschoben wir unseren Standort in ein Zimmer im 2. OG.
    Dort oben ging die Post so richtig ab immer wieder innige ZK begleitet von :fellatio: der guten Art und ich musste sie bremsen dass ich meinen Pic nicht schon losging. Danach wechselten man in ein langes :69:.
    Ich konnte sie in :missionar: und :reiten: vögeln und meine Hände zogen sie immer wieder auf meinen "Stachel" immer wieder bis der Sprutz abging. Ich fühlte mich so glücklich und verlängerte um eine halbe Stunde.
    Die Ungarin blies meinen "Kleinen" erneut zur Hochform und nach :missionar: und :doggy: war mein zweiter Pic Geschichte.
    Nach der schönsten Sache der Welt kuschelten wir noch rum und eine gemeinsame Massage passte. Ich bezahlte die Zeche und zusammen reinigten wir uns unter Dusche.
    Ich kann sagen sie hat mich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.

    Das Erste Mal aufgefallen ist sie mir an einer Bar wo sie auf "Kundensuche" war. Rein vom optischen sind ihre üppigen Rundungen schön anzusehen :smile:.
    Nach einer Weile sind wir ins Gespräch gekommen und wir kamen uns sehr nahe. Später verbrachte ich mit ihr eine halbe Stunde auf einen Zimmer doch ihr Service lässt schon noch zu wünschen übrig. Das Geknutsche war schon speziell mit ihrem Zungenpiercing und auch an den Schamlippen konnte ich eins entdecken. Danach bumsten wir in der :missionar: und in der :reiten: bis mein kleiner Freund den Präsi füllte.
    Nach der "schönsten Sache der Welt" wollte ich mit ihr duschen doch sie erfüllte mir diesen Wunsch nicht :staunen:.
    Ich denke man soll ihr noch Zeit geben dann kommt es schon gut mit ihr.
    Mit Klara besteht keine Wiederholung.

    Vor einigen Tagen war wieder einmal ein Treffen mit den "Puff - Kollegen" in der Alp angesagt. An diesem Sonntag kamen nur deren Drei; die Anderen hatten andere Verpflichtungen.
    Nach einer Weile ist mir ein schlankes Mädel an der Bar aufgefallen, die eigentlich gar nicht meinem "Schema" entspricht. Nun ja was soll' s wir sind dann ins Gespräch gekommen und wir machten das erste Mal Bekanntschaft. Sie stellte sich als Tiffany vor und schon bald kam man sich sehr nahe :smile: (ich dachte mir die hat schon einen knackigen Body). Nach ein Paar Streicheleinheiten beidseits gingen wir runter und ich "buchte" sie für eine halbe Stunde. Im Zimmer angekommen folgte schon des erste :staunen: denn sie verwehrte eine gemeinsames Duschen was ich halt schon sexy finde, und so duschte jeder für sich. Ihr Service war nichts besonderes, flache ZK, mittelmässiger Blow - Job und doch bin ich zum Pic gekommen (war auch einfach nach so einer langen Zeit ohne Sex).
    Es hat sich wieder einmal Bestätigt dass die Frauen in der Alp einen Standart Service anbieten ala Challenge Leage. In anderen Clubs wie dem Globe oder dem Westside habe ich schon des öftern besseren Service bekommen als in der Alp; einfach Champions Leage Standart.

    Die Candy war an diesem Sonntag meine zweite Liebesdienerin. Anabella mit der ich mich zuvor vergnügte siehe Bericht Anabella(neu) setzte die "Messlatte" sehr hoch an. Candy konnte eigentlich diese Marke mit einem normalen Service gar nicht knacken!!!
    Wir waren uns zuvor noch nie begegnet doch rein vom Optischen her ist sie schon ein "Augenschmaus".
    An der Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal wo sie mir ein Getränk zubereitete. Später fragte sie mich ob ich Gesellschaft wollte was ich nicht ablehnte. Wir kamen uns schnell nahe und ich dachte mir wow :smile: was für ein Body den will ich in meinen Händen haben. Unsere Lippen trafen sich zögerlich zu ZK.
    So kam es wie es oft kommt wir fassten an der Kasse einen ZS und begaben uns in das gleiche Zimmer in dem ich schon mit Anabella war; was für eine Ironie.
    Auf der "Spielwiese" erlebte ich eine kleine Enttäuschung denn von Ihr kam praktisch keine Initiative :staunen:. An der Verständigung kann es nicht gelegen haben da Sie gut Deutsch spricht.
    Die Knutscherei wurde ein bisschen besser und nach einem langen :69: zogen wir noch safe Drei Stellungen durch bis mein Pic Geschichte war.
    Ich kann sagen die Candy macht den normalen GF - Sex und mit Ihr besteht keine Wiederholung.

    Anabella / Club Westside



    Der erste Kontakt war an einem sonnigen Nachmittag im Aussenbereich des Club ' s. Ich machte es mir an einem Tisch gemütlich wo auch ein Kollege von mir und die Anissia sowie mir gegenüber ein unbekanntes Girl hockte. Wir lernten uns schnell kennen und so erfuhr ich dass Ihr Club - Name Anabella ist. Wir verständigten uns auf Englisch was die ganze Sache noch spannender machte da schlechte Kommunikation = guter Service sich schon des öftern zeigte. Unter dem Tisch streifte sie meine Füsse und Beine bis ich spitz wurde und so verzogen wir uns ohne grosse Worte auf ein Zimmer.
    Dort angekommen knutschte :smile: man eine ganze Weile rum bis auch mein kleiner "Freund" erwachte. Sie nahm Kenntnis davon und blies ihn schön bis er noch härter wurde. Später wechselten wir ohne viel Bla Bla in :69: und auch meine Eier kamen nicht zu kurz; selbst ein Paar Tage danach spürte ich ihren Einsatz; und zwischen durch immer wieder innige ZK. Danach "packte" Sie meinen Steifen mit ihren weichen Brüsten ganz ein wow was für ein Gefühl, lange nicht mehr gehabt. Zu guter Letzt bumsten wir in :reiten: und in :missionar: bis die halbe Stunde leider vorbei war und ich den Präsi satt füllte.
    Danach schenkte ich Ihr noch eine kurze Massage und nach dem begleichen der Zeche rundete eine gemeinsame Dusche das schöne Erlebniss zusätzlich ab.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht, macht einen guten GF - Sex, und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Bei meinem letzten Besuch im CG ist mir ein Girl aufgefallen die auf einem Stuhl hockte. Es kam mir vor wie wenn Sie auf den nächsten Typ wartete der auf Sie zukam. Da ich nun der Typ war der auf Sie zukam erfuhr ich dass das die Valeria war...Da kamen wir uns näher und ich streichelte ihren schönen Body. Sie dachte wohl "ich bin einer der gut aussehender Girls im Club und die Typen kommen schon zu mir" was auch stimmte. Die Frau die nun vor mir stand ist nicht zu vergleichen mit den Fotos auf der HP des Club' s. :staunen:
    Nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Zimmer und ich war schon des guten Mutes was auf mich zukommen würde. Dort angekommen trafen sich unsere Lippen zu lauen ZK und von da an wusste ich dieses "Date" würde wohl einen normalen Lauf nehmen.
    In der Tat wurde es nicht besser obwohl Sie schon ca. Zwei Jahre in diesem Club anzutreffen ist.
    Ihre Sympatie ist nicht zu übersehen doch mit ihrem Service kann Sie schon noch zulegen.
    Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung.

    Letzten Samstag verschlug es mich wieder ein Mal ins Globe.
    Nach einer Saunarunde machte ich mich auf einem Liegestuhl gemütlich und schaute den Girls zu bei ihren Tanzeinlagen. Hie und da erkannte ich ein bekanntes Gesicht doch bestimmte Pläne für diesen Tag hatte ich nicht. Nach einer Weile hatte ich mit einem mir unbekannten Girl den ersten Kontakt und ich sollte es nicht bereuen. Schon bald näherte sich mir die Blondine und mit meinen schlechten Englisch Kenntnissen konnte ich Sie nicht mehr abweisen. Des weiteren legte Sie sich frontal auf mich und das innige Geknutsche :smile: fand seinen Anfang. Ihr Name war Daniela und da ging mir ein Lichtlein auf. Ihre Fotos auf der HP vom CG sind mir auch schon aufgefallen. Das Geknutsche war erste Sahne und so war es um mich geschehen. Sie besorgte uns einen ZS und Hand in Hand führte sie mich in ein Zimmer.
    Dort blies sie mit einem :teuflisch: :fellatio: meinen "kleinen Freund" zur Höchstform und ich musste sie einige Male stoppen da ich meinen "Schuss" noch eine Weile hinauszögern wollte und auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Sie frage mich ob ich in Ihren Mund "kommen" wolle was ich verneinte. In der :69: revanchierte ich mich mit dem Zungenspiel und wiederum drückte ich sie weg.
    Genug des VS Präsi drüber und so drang ich mit :reiten: in ihre enge Lustgrotte ein und Übergangslos bumsten wir in der :missionar: weiter. Obwohl ich mein Pic schon hatte wollte die Wippbewegung einfach nicht enden.....
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht. Sie ist meine neue Favorittin und mit ihr besteht akute Wiederhohlung. Zu guter Letzt massierte ich noch ihren knackigen Body.
    Die Daniela arbeitet des öftern Zwei Wochen am Stück und macht dann eine Pause. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen mit Ihr.

    Unser letztes Treffen liegt schon einige Wochen zurück. Wir haben uns des Öftern mit einander vergnügt und waren uns bestens bekannt.
    Der erste Kontakt an diesem Tage war vor dem Kino und das Wiedersehen war schön. Wir sprachen einige Worte und schon lagen wir uns in den Armen und knutschten rum :smile:. Danach erhielt ich ein "Public Blow - Job" immer noch vor dem Kino ohne dass ich etwas derartiges erwähnte.
    Später besorgte sie uns einen Zimmerschlüssel und Hand in Hand gingen wir in ein Zimmer.
    Dort vergnügten wir uns mit intensivem Geknutsche und später ein gefühlvolles :fellatio: was sich gut anfühlte. Danach folgte ein langes :69: bis sie feucht wurde und safe wechselten wir zu :reiten: und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Po und ich zog sie immer wieder zu mir. Später wechselte man in die :missionar: begleitend durch innige ZK und schon bald konnte ich meinen Pic nicht mehr zurückhalten und füllte den Präsi.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
    Wie ich von ihr erfuhr machte sie eine längere Pause oder kehrt gar nicht mehr ins Globe zurück :traurig:.
    Dadurch verliert der CG einen weiteren Top Shot.



    Was habe ich mir da geholt? Es kann nur vom Blasen Pur kommen, sonst alles mit Gummi.
    Wie schon Andere erwähnten ist es wohl ein Tripper.


    Ein FO ohne Gummi ist eine geile Sache und gehört zum Standart - Service in vielen Club 's.
    Schon einige Male bin ich Blut spenden gegangen den sogenannten "Gratis AIDS - Test" und da wird das Blut auf Hepatitis, Syphilis, Gonorrhoe (Tripper) und HIV getestet. Mein Körpersaft ist frei von diesen Dingen sonst hätte ich es schon erfahren.....
    Grundsächlich mache ich nur "Saver - Sex" in diesem Gewerbe; alles Andere ist mir viel zu riskant.


    VENI VIDI VICI

    Auf einem Sofa bei der Bar haben wir uns das erste Mal getroffen. Ich setzte mich zu Ihr und wir hatten eine angenehme Unterhaltung. Rein vom Optischen ist sie genau meine "Traumfrau" :smile:.
    Später erfuhr ich ihren Namen und von da an wusste ich dass Sie unbedingt kennen lernen wollte.
    Es hat eigentlich nicht lange gedauert bis wir bei Urs einen ZS fassten und uns in Nummer 5 verschoben.
    Oben angekommen knutschten wir rum wie Zwei frisch Verliebte und von da an wusste ich dass kommt gut mit Daniela.
    Auf der grosen "Spielwiese" folgte ein langes :69: bis wir zum GV bereit waren. Safe konnte ich mit :reiten: und mit :missionar: in ihre heisse und enge Grotte eindringen begleitet mit innigen ZK und so füllte mein Sprutz den Präsi doch die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden...
    Nach dieser geilen Halben Stunde gingen wir runter und ich bezahlte gerne ihre Gage mit einem Bonus. Sie macht einen schönen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung :smile: vielleicht schon Morgen.
    Nach einer eher laschen "Runde" mit Vicky :traurig: war die Fortsetzung mit Daniela ein guter Abschluss. Es war einer der besten GF Erlebnisse das ich im Westside erleben konnte.
    Glücklich habe ich das WS verlassen und bis bald mit meiner Favoritin. Daniela ist ein Augenschmaus und macht einen Top Service. Was will man mehr?

    An der Bar angekommen musste ich zuerst einigen WG' s einen "Korb" geben da ich mich noch ein wenig Umsehen wollte. Unser erster Kontakt war dann an der Bar. Eigentlich war Sie nicht mein Favorit doch sie liess einfach nicht locker. Dort kamen wir uns sehr nahe und schliesslich konnte sie mich überzeugen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.
    Oben angekommen war schon eine leise Enttäuschung. Flache ZK und auch das :fellatio: war nicht gerade berauschend. Ich kann sagen obwohl wir uns kannten war es nicht besser als bei unserem letzten "Date".
    Trotz allem leckte ich sie bis ihren Pic hatte und auch ich hatte meinen Pic.
    So richtig Mühe bei der ganzen Sache hat sie sich nicht gegeben und darum besteht mit Vicky keine Wiederhohlung.


    Erscheinung 8
    Service 5
    Wiederhohlung 2

    Die Alexandra habe ich letzten Dezember kennengelernt. An diesem Samstag war Sie wieder einmal in der Alp zugeben. An der Bar habe ich Sie wiedererkannt und nach einem kurzem Gespräch sind wir in Zimmer Nr. 5 gegangen.
    Nach einer "getrennten" Dusche machte ich es mir auf der "Spielwiese" gemütlich. Sie hat sich dann auf mich gelegen und ihren Körper an meinem gerieben. Das dauerte eine Weile und ich zog Sie zu mir zum knutschen. Doch das ging schon in die Hosen :staunen: denn das dauerte nicht lange und sehr oberflächlich. Danach folgte ein müdes :fellatio: und später zogen wir save drei Stellungen durch. Meinen Pic hatte ich noch nicht und so blies sie weiter bis es so weit war :smile:.
    Die halbe Stunde war vorbei doch das war schon ein eher schlechter Service von Ihr und mit Ihr besteht somit keine Wiederholung.

    Nach dem eher enttäuschendem Erlebnis mit Tanja (neu) siehe Bericht wollte ich doch noch ein besseren Part an diesem Samstag haben. Da stand ich nun neben der Tanzfläche und schaute mir ein Auftritt eines Girls an.
    Völlig unverhofft näherte sich ein mir unbekanntes WG von vorne und kam mir sehr nahe. Sogleich knutschten wir rum :smile: wie ein frisch Verliebtes Paar und wir stellten uns vor. Das ging eine Weile so weiter und ich schlug ihr vor uns in eine "Ecke" zu verziehen um dort weiter zu machen. Leider waren die "Ecken" schon besetzt und darum besorgte sie uns gleich einen Zimmerschlüssel.
    Dort angekommen ging das Geknutsche munter weiter und schon bald blies sie meinen "Kleinen Freund" zur Höchstform :smile:.
    Save konnte ich mit :reiten: und :missionar: gefühlvoll in ihre enge "Lustgrotte" eindringen.
    Nach meinem Höhepunkt kuschelten wir rum bis die halbe Stunde vorbei war.
    Später bezahlte ich die Zeche und der Abschied war sehr herzlich.
    Sie bietet einen guten GF - Sex an und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht. Mit Ihr besteht akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.

    Bei meinem letzten Besuch im CG konnte ich nicht anders und schaute mir den TP an. Einige wenige WG' s waren mir bekannt doch das Gros nicht. War ja auch egal warum nicht eine neue Bekanntschaft machen?
    Die Tanja ist mir nach einiger Zeit schon aufgefallen da sie ganz nackt :smile: im Club herumlief obwohl es gar kein FKK - Tag war!
    Nun später dann kreuzten sich unsere Wege und da sie kein Deutsch sprach unterhielten wir uns auf Englisch. Rein vom optischen ist sie schon ein Girl dass ihre üppigen Kurven schon zeigen kann :smile:. Sie ist Rumänin und macht den Job erst seit ein Paar Wochen. Zuerst wollte ich mit ihr auf einem Sofa vergnügen doch das wollte nicht so richtig klappen.
    Schliesslich verzog man sich auf ein Zimmer und war gespannt auf was ich mich zu kam. Das VS war eher vorsichtig flache ZK und ein gewöhnliches :fellatio:. Beim GV zogen wir safe Drei Stellungen durch und ich kam zu meinem "Finale" doch so richtig warm wurde ich mit ihr nicht.
    Ich denke man muss Tanja noch ein wenig Zeit geben. Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung.

    Mit der "kleine Schwester" Sabatina hatte ich noch nicht das Vergnügen doch das sollte sich an diesem Samstag ändern. Die "grossen Schwester" Vivienne war an diesem Tag meine erste Liebesdienerin. Rein vom Optischen betrachtet ist die Sabatina eigentlich die "grosse Schwester"...
    Woher kommt nur das mit den Schwestern?
    Die beiden Girls kommen meist zusammen in den Club obwohl sie überhaupt nicht miteinander verwandt sind. Das mit den beiden Polinnen ist nur eine Floskel von mir...Leider sind sie nicht oft im CG anzutreffen da sie zwischen Berlin! und Schwerzenbach hin und her pendeln.
    Die Sabatina ist eine Frau die genau in mein Schema passt doch bisher hat es nicht sein sollen.
    Nach meiner ersten Zimmer mit Vivienne musste ich mich zuerst entspannen und meine Kräfte bündeln. Später ist mir dann die "kleine Schwester" über den Weg gelaufen und sogleich sind wir ins Gespräch gekommen. Es brauchte eigentlich nicht viele Worte bis sie mich überzeugen konnte mit ihr auf' s Zimmer zu gehen. Die innigen ZK und die Streicheleinheiten machten die Sache noch einfacher. Sie holte ihre Tasche und einen Schlüssel und sogleich ging es eine Etage rauf.
    Im Roma entledigten wir unserer Kleider und die Knutscherei ging weiter :smile: und danach erfuhr mein "kleiner Freund" ein :teuflisch: :fellatio:. Auch ich war aktiv und bearbeitete ihren Klito ausgiebig in :69:.
    Genug des VS Präsi drüber und so drang ich save in :reiten: und mit :doggy: in sie ein bis ich den Präsi füllte.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung :smile:. Bis es soweit ist vergehen noch Drei ganze Wochen :traurig:

    Vor meinem letzten Besuch im CG konnte ich es nicht unterlassen mich auf der HP zu informieren welche Girls anwesend waren. Als ich die Liste anschaute konnte ich die Polinischen "Schwestern" Vivienne und Sabatina entdecken. Mit den Beiden verbindet mich schöne und angenehme Erlebnisse.
    Mit Vivienne, der "grosse Schwester" war ich schon längere Zeit nicht mehr zusammen, doch das Erlebte war noch in meinem Speicher abrufbar.
    An diesem Samstag fasste ich wie immer meine Zwei Badetücher nach dem Eintritt und machte mich sogleich unter der Dusche frisch.
    Danach führten mich meine Beine neben dem Kino vorbei fast direkt an eine Bar. Dazwischen begegnete ich noch anderen WG' s die mir unbekannt waren nur mein Fokus war auf die beiden "Schwestern" ausgerichtet.
    An der Bar angekommen sah ich die "grosse Schwester" und sie erkannte mich wieder :smile:.
    Die Begrüssung war recht stürmisch nach so langer Zeit und sogleich umarmten wir uns.
    Schon bald knutschten wir rum :smile: und sie machte mich horny frei nach dem Motto "wenn es Unten hart wird, wird es Oben weich".
    Man verzog sich auf eine Coutch und das Geknutsche ging munter weiter. Nach einem gefühlvollen :fellatio: konnte ich nicht mehr wiederstehen.
    An Ort und Stelle machten wir die "schönste Sache" der Welt und so bumste man in einigen Stellungen rum.
    Ich kann sagen sie macht einen gefühlvollen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung :smile:.

    Wie schon letztes Jahr feierte ich mein Geburi in der Alp.
    Der hübschen Blondine an der Kasse sagte ich ihr dies zu Beginn und sie kam mir mit dem Erlassen des Eintritts entgegen :smile::smile:. Danach faste ich einen Schlüssel und zog mich um.
    Oben angekommen wurde ich von den Blicken der Girls an der Bar gemustert und von den Anwesenden war mir keine bekannt.
    Von den "Puff - Kollegen" konnte ich Zwei erkennen und schon ging das Gerede los...
    Später verzog ich mich runter in die Wellness - Zone und lies mir gut gehen. Danach stillte ich meinen Hunger im der "Verpflegungsecke" und machte mir meine Gedanken...
    Gestärkt von dem Essen verweilte man mit den Anderen auf den Sofas und schon bald hatte jeder der Typen ein Girl bei sich. An meiner Seite konnte ich die Marie begrüssen Sie war braun - blond, die Rundungen am richtigen Ort nicht zu üppig, und wir unterhielten uns auf Englisch. Von den Kollegen erhielt ich ein gutes Feedback über Ihren Service und die Gute verweilte ziemlich lange an meiner Seite und die Streicheleinheiten liesen nicht lange aus sich warten. Schliesslich knutschten wir gediegen rum und so überzeugte sie mich für ein Date mit Ihr.
    Im Zimmer angekommen reinigten wir uns zuerst unter der Dusche und stürzten uns in das Vergnügen. Begleitend von innigen ZK wurde später mein "kleiner Freund" von einem tiefen :fellatio: verwöhnt und ich musste sie einige Male bremsen dass mein Sprutz nicht gleich losging. Auch ich war nicht unaktiv und saugte an ihren Nippeln was ihr zusagte denn sie drückte meinen Kopf dagegen.
    Save bumsten wir in diversen Stellungen und ich zog sie immer wieder gierig auf meinen "Stachel".
    Schliesslich war mein Pic Geschichte doch das Wippen ging einfach weiter und weiter. Zu guter letzt massierten wir uns die Backside und auch da konnten wir uns ergänzen.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung. Leider kehrt die Gute erst wieder Ende März in die Alp zurück :traurig:.

    Die schlanke Blondine ist mir schon zu Beginn aufgefallen als ich unter der Dusche stand und wir das erste Mal Blickkontakt hatten. Ich dachte mir nichts weiter dabei und ging sogleich an die Bar. Von den anwesenden WG' S wurde ich gemustert, war ja kein Wunder denn es war meine Premiere im Palace. Die schlanke Blondine habe ich lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen und schliesslich vergnügte ich mich mit Katherina. Siehe Erlebnissbericht Katherina.
    Nach dem ersten Zimmer und einem Sauna - Gang begegneten wir uns erneut an der Bar :smile:. Ihr Name war Eva von Rumänien und wir konnten uns auf Englisch verständigen. Manchmal ist Sie im Historie anzutreffen. Da verweilen wir fast eine halbe Stunde und ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte. Nach einigen Streicheleinheiten war es um mich geschehen und Sie führte mich ins Sex - Kino. Von dem Film habe ich gar nicht viel mitbekommen denn sogleich verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einem gekonnten :fellatio: begleitend mit innigen ZK.
    Schliesslich fassten wir bei der Dana den Schlüssel Nr. 1 und da ging das Vergnügen weiter.
    Erneut ein gefühlvolles :fellatio: und ein langes :69: welches Sie mit Stöhnen goutierte.
    Ich konnte Sie noch :missionar: und :doggy: bumsen doch mein Pic lies auf sich warten :staunen:. Halb so schlimm denn Sie nahm sich meinem kleinen Freund erneut mit :fellatio: bis ich doch noch erlöst wurde.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch die gemeinsame Zeit unter der Dusche rundete die Sache gut ab.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung und Sie ist mein Favoritinn im Palace.

    Katherina / Club Palace



    Zu Beginn war es schon ein seltsames Gefühl als ich mich in der Umkleide zu schaffen machte. Es waren keine anderen "Dreibeiner" zu sehen und ab und zu huschte ein WG an mir vorbei.
    Nun ja schliesslich ging ich die Treppe hoch und setzte mich an die Bar. Fast alle anwesenden Girls musterten mich; sie hatten auch allen Grund dazu denn ich war das erste Mal zu Besuch im Palace. Die meissten der Liebesdienerinnen hatten gar keine Kleider an sondern waren nackt :smile: und es waren noch weitere Typen im Club. Nach einer Weile kümmerte sich eine dunkelhaarige, vollbusiges Girl um mich und fragte was ich wohl trinken wolle. Nachdem ich mein Getränk erhalten hatte leistete Sie mir Gesellschaft und stellte sich als Katherina vor. Sie kommt aus Rumännien wie fast alle anderen und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Vor einiger Zeit hat die Gute auch schon im Globe gearbeitet doch ich kannte Sie nicht. An der Bar kamen wir uns dann näher und Sie war eine die noch ein Kleid trug. Wir redeten über dies und jenes und mit der Zeit wurde ich horny frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Wir verabschiedeten uns von den Anderen und erhielten von Dana einen Zimmerschlüssel.
    Oben angekommen trafen sich unsere Lippen zu zögerlichen ZK doch das :fellatio: war schon :teuflisch:. Wie schon auf den Fotos zu sehen machte ich mich über ihre :bigtitts: her und knetete und saugte daran als sie meinen Kopf dagegen drückte. In der :69: leckte ich lange ihren Klito was ihr gefiel und ich musste Sie mehrmals bremsen dass mein Pic nicht erreichte. Save bumsten wir mit :reiten: sowie :missionar: und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem Po. Ich zog Sie erneut auf meinen Stachel und ihre Brüste wippten hin und her, hin und her smile: was für ein Anblick und schliesslich füllte sich der Präsi.
    Die halbe Stunde war noch nicht vorbei und wir massierten uns gegenseitig die Backside was Sie auch im "Griff" hatte.
    Zu guter Letzt beglich ich die Zeche und ging in die Sauna zum wellnessen.
    Mit Katherina kann noch etwas zulegen und mit Ihr besteht 80% Wiederholung.

    Lisa / Club Globe


    Nach Zwei schönen Erlebnissen spazierte ich durch den Club und fühlte mich zufrieden als mir eine Blondes "Model" an einer Bar auffiel.
    Schon bald leistete ich Ihr Gesellschaft und Sie stellte sich als Lisa vor. Unser Gespräch erfolgte auf Englisch und Sie versuchte mich rum zu kriegen. Obwohl kein FFK - Tag war hatte Sie keinen BH an :smile: wie auch andere Girls und Sie war nur Vier Tage im CG. Meine Hände griffen nach ihrem weichen Po und ich zog Sie ganz nahe zu mir hin. Schliesslich wurde es "unten hart und oben weich" und Hand in Hand gingen wir zur "Wartezone". Ich musste nicht lange auf Sie warten bis Sie einen ZS holte und wir mit dem Lift nach oben fuhren.
    Auf dem Zimmer erlebte ich eine leise Enttäuschung; flache ZK und auch das :fellatio: war lau. So zog man Drei Stellungen durch bis ich trotzdem zum "Abschuss" kam.
    Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung. Ich bezahlte die Zeche und auf nimmer Wiedersehen.

    Alina / Club Westside


    Nach den üblichen "Formalitäten" genehmigte ich mir an der Bar ein Bier und lies es auf mich zukommen...Einige der Girls waren mir bekannt doch die Erste welche an meiner Einsamkeit rüttelte war eben die Alina. Eigentlich passte Sie gar nicht in mein Schema nur Ihre "Attacke" war schon angenehm.
    Schon an der Bar knutschten wir rum :smile: und dabei erkundete ich mit den Händen ihren Body. Mit der Zeit wurde ich horny und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Und so kam es wie es schon oft geschehen ist Sie holte Ihre Tasche und Hand in Hand gingen wir zu Urs an der Kasse. Er händigte uns einen ZS aus und ich folgte Ihr zur Nr. 3.
    Sie verliess mich noch kurz zwecks einer Körperreinigung und so machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Als Sie mich liegen sah legten Sie sich auf mich und wir knutschten munter weiter :smile:.
    Später nahm Sie meinen kleinen "Freund" zur "Brust" der nun zur Höchstform anschwellte. Liegend ging das FO weiter und ich leckte ihren Klito ausgiebig.
    Save konnte ich mit :reiten: in ihre enge Lustgrotte eindringen und bevor mein Pic losging wechselten wir übergangslos zu :missionar:.
    Schliesslich war ich soweit und füllte den Präsi doch die Wippbewegung wolllte einfach nicht enden...
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht...Es braucht wohl nicht viel bis ein Typ glücklich wird...Für das erste Mal war es schon recht gut.
    Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung.


    Liliana / Club Globe



    Aufgefallen ist mir die sympatische Bulgarin an einer Bar. Nur schon vom ansehen wurde mir fast anders....Sie hat die üppigen Kurven am richtigen Ort :smile: und schon bald sind wir ins Gespräch gekommen. Zu meinem Glück konnten wir uns auf Deutsch unterhalten. Ich drückte sie fest an mich und von da an war mir klar dass sie an diesem Tag meine Dritte Gespielin sein sollte. Wir knutschten rum und bei mir ereignete sich eine Flüssigkeitsverschiebung vom Hirn zu meinem "Lustspender" frei nach dem Moto "wenn es unten Hart wird, wird es Oben weich".
    Sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und schon bei der Zimmersuche ging es ab wie bei Zwei frisch verliebten :smile:.
    Dort angekommen ging die Knutscherei weiter und schon bald blies Sie im Stehen meinen "Kleinen" zur Höchstform. Auch ich war nicht untätig und saugte an ihren Nippeln; dabei zog sie meinen Kopf ganz heftig an ihren Körper.
    Auf der Horizontalen ging das :teuflisch: :fellatio: weiter und so verweilten wir lange Zeit mit :69: und ich musste sie ausbremsen dass mein "Sprutz" nicht schon losging.
    Danach vögelten wir noch mit :missionar: und :reiten: weiter bis ich meinen "Pic" nicht mehr länger hinaus zögern konnte und den "Präsi" füllte. Wir hatten noch Zeit und zu guter Letzt massierte Sie noch meinen Rücken.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
    Ich gab ihr noch einen Bonus für ihre Dienste und die junge wilde Bulgarin ist nun einer meiner Favoritinnen. Mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.:smile::smile:


    Gesehen habe ich Sie auch schon bei anderen Club - Besuchen jeweils nur sehr kurz. Woran mag das wohl liegen? Und so geschehen auch letzte Woche. Da ergriff ich meine Chance als Sie an einer Bar stand und sich für die "Dreibeiner" zur Schau stellte.
    Zuerst machte sie einen kühlen Eindruck auf mich und nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns in eine Ecke. Sylwia war mein zweites Girl an diesem Tag. Dort erlebte ich innige ZK der Sonderklasse :smile: ebenso das :fellatio: und ich musste Sie erst einmal bremsen doch der Beginn war sehr viel versprechend.
    Oben auf dem Zimmer angekommen ging es weiter mit den innigen ZK und beim :fellatio: musste ich Sie wieder stoppen.
    Sie ging die Sache etwas langsamer an und es folgte eine lange Session in :69: und ich kann sagen es war ein geiles, geiles Gefühl. Save konnte ich Sie mit :reiten: und :missionar: geniessen immer wieder begleitet mit einem intensiven Zungenspiel bis mein Höhepunkt Geschichte war.
    Ich bezahlte ihre Dienste mit der Karte und Shila meinte noch dass wir glücklich aussehen. Da hat sie bei mir den Nagel voll auf den Kopf getroffen und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
    Also packt die Gelegenheit wenn sie mal nicht besetzt ist (kommt sehr selten vor).

    Ich spazierte durch den Club und dachte mir nichts dabei. Da sah ich eine Brünette auf einem Sofa sitzen die mir unbekannt war doch vom Aussehen eine Wucht. Sie griff nach meiner Hand und so kamen wir ins Gespräch. Mit der Kommunikation war es schon speziell denn sie konnte kein Deutsch und ich war mit dem Englisch nicht so vertraut. War ja auch egal wir beschränkten uns auf' s Nötigste und schon bald verzog man sich auf ein Zimmer. Sie hat diverse Piercings und Tatoos an ihrem Body u. a. auf dem Rücken.
    Oben angekommen kamen wir uns näher mit flachen ZK. Danach verwöhnte sie meinen "Lustspender" mit :fellatio: bis zur Höchstform und ich leckte ihren Klito in :69: eine ganze Weile; Sie schien es zu mögen. Genug des langen VS und so wechselten wir zu :missionar: und ich drang gefühlvoll in Sie ein. Später folgte :reiten: und meine Hände griffen gierig nach ihrem Po. Ich zog die junge Rumännin immer wieder zu mir immer wieder zu mir dabei wippten die Brüste hin und her; wow was für ein Anblick :smile:. Auf meinem Pic angekommen füllte ich den Präsi und die Zeit reichte noch für eine gemeinsame Massage :smile:.
    Unser Zeitfenster war abgelaufen und bei Gelegenheit gern wieder.

    Nun ja das erste Mal aufgefallen ist sie mir an einer Bar sitzend wo sich unsere Blicke kreuzten. Ich dachte mir dabei nichts weiter sie jedoch schon.
    Später kam sie auf mich zu und so lernten wir uns kennen. Sie hiess Pamela und wir kannten uns noch nicht. Ich musste der jungen Ungarin vorerst einen "Korb" geben da ich mich noch ein wenig umsehen wollte. Einige Zeit später spürte ich von hinter eine Hand auf meiner Schulter und beim Betrachten der Fingernägel stellte ich fest dass es ein anderes Girl auf mich "abgesehen hatte". Bei einer Kopfwende erblickte ich eine Blondine die mir unbekannt war. Sie leistete mir Gesellschaft und so kamen wir ins Gespräch. Ihr Name war Vivienne und wir konnten uns gut unterhalten da sie Deutsche war. Auch dem "Model" gab ich eine Abfuhr da ich zuerst "wellnessen" wollte.
    Da streckte ich auf einer Liege alle "Vieren" von mir und erhohlte mich von der Sauna als ich in der Nähe Schuhe klappern hörte. Beim öffnen der Augen erkannte ich die Pamela wieder und wir kuschelten :smile: wie Zwei Verliebte rum. Dabei massierte ich ihren knackigen Po und ich wurde langsam horny.
    Und so kommt es wie es oft kommt "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Hand in Hand gingen wir hinauf und fassten einen Zimmerschlüssel.
    Dort angekommen duschten man zuerst und die ZK kamen nicht zu kurz. Danach machten wir uns auf der "Spielwiese" gemütlich und mein kleiner "Freund" erfuhr ein FO der schnellen und intensiven Art. Ich musste sie einige Male bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Danach drang ich save mit :reiten:in sie ein und auch in der :missionar: poppten wir rum und gleichzeitig knetete ich ihren weichen Po. Mein HP war schon Geschichte doch ich machte mit der Wippbewegung einfach weiter und weiter....
    Die halbe Stunde war vorbei und bei Gelegenheit gern Mal wieder.

    Einige meiner Favoritinnen sind leider nicht mehr im Westside anzutreffen.


    Mit der netten Deutschen Andrea (neu) hatte ich einmal das Vergnügen und ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht. Momentan kann man sie in der Bumsalp treffen unter dem Namen Mirella.


    Die Daria (neu) ist Rumännin kommt gar nicht mehr ins WS und auch sie hat mich glücklich gemacht. Siehe Beitrag.


    Die nächste im Bund ist die Fabienne (neu) auch Deutsche und sympatisch. Mit Ihr war ich Zwei Mal auf dem Zimmer und auch mit ihrem Service war ich hoch zufrieden. Siehe Bericht.


    Die letzte von der ich Bescheid weiss ist Tamy (neu) ist eine schlanke Rumännin und auch Sie kommt nicht mehr ins WS. Ich kenne Sie kaum und habe mich mit ihr nicht Vergnügt.

    Nachdem wir schon in der "Fressecke" ein kleines "Rumgetue" hatten wurde ich auf das Girl aufmerksam.
    Später trafen man sich an der Bar erneut doch mein erstes "Date" war erst vor kurzem. War ja auch egal und so wir lernten uns sehr schnell besser kennen.
    Mit der Kommunikation war es nicht einfach nur mit Ihren Rundungen allein hat sie sich mich überzeugt denn Ihre weichen PO - Backen waren schön anzufassen und auch mein kleiner "Freund" schien das zuzusagen und das Geknutsche passte.
    Und so kommt es halt wie meist kommt das Girl besorgt uns einen Zimmerschlüssel. Nur dieses Mal mussten wir uns ein wenig gedulden da es keine freien Zimmer gab. Kurze Zeit später brachte uns Jessi einen solchen und so schritten wir eine Etage runter.
    Zusammen machten wir uns unter der Dusche frisch und auch das Geknutsche kam nicht zu kurz. Danach erfuhr ich ein wildes :fellatio: und später konnte ich sie noch safe :reiten: und :missionar: geniessen bis der Präsi voll wurde.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und wir verstanden uns ohne grosse Worte.
    Ich hatte schon einen schlechteren Service in der Bua erfahren und bei Gelegenheit gerne wieder.

    Unsere Blicke haben sich an einer Bar gekreuzt und da dachte ich mir dieses Gesicht kommt mir bekannt vor nur in einem anderen Club.
    Später in der "Verpflegungsecke" leistete Sie mir Gesellschaft und da wurde mir klar dass wir uns vom Westside kannten nur da unter dem Namen Andrea.
    Sie wurde sehr anhänglich und nach dem Essen schlug ich vor uns ins Kino zu verziehen was ihr gelegen kam. Mein Kollege bandelte mit der Annabelle an und auch die Anderen Zwei folgten uns dorthin.
    Vom Film habe ich gar nicht viel mitbekommen denn da ging sofort die "Post" ab. Unsere "Follower" wurden sich nicht einig wegen dem Bezahlen und gingen zurück an die Bar. Danach folgten innige ZK und Sie blies meinen kleinen Lustspender gefühlvoll zur Höchsform und so verwöhnte ich ihren Klito mit einem langen :69: was ihr sehr zusagte.
    Genug des VS Präsi drüber und wir wechselten zwischen :missionar: und :reiten: hin und her bis ich meinen Höhepunkt nicht mehr weiter hinaus zögern konnte und den Sprutz auf ihrem Bauch entladen durfte :smile:.
    Danach bezahlte ich die halbe Stunde und ich kann sagen Sie hat mich Glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.

    Gesehen habe ich sie das erste Mal an der Bar wo sie mit einem anderen Typen anbandelte...Später war dann ich an der Reihe (hat dem anderen Typen nicht rumgekriegt) und nur schon von ansehen wurde mir beinahe anderst :smile:.
    Wir kamen uns sehr schnell näher und konnten uns gut mit Englisch verständigen. Sie bearbeitete meinen "kleinen Freund" unter meinem Badetuch und so knutschten wir rum und meine Hände massierten ihren weichen Po.
    Nun ja so war es um mich geschehen und Hand in Hand steuerten wir auf Urs zu der uns ein Zimmerschlüssel aushändigte. Sie ging voraus und ihre A - Backen wippten hin und her wow was für ein Anblick :smile:.
    Dort angekommen knutschte man rum bis mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch: :fellatio: verwöhnt wurde und ich musste sie einige Male bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Es war sehr tiefes :fellatio: denn ich spürte IHRE ZÄHNE auf meinem Schambein und danach wechselten wir zu einem langen :69:. Präsi drüber und so drang ich gefühlvoll mit :missionar: in sie ein. Meine Hände griffen gierig nach ihrem weichen Po und zog sie immer wieder zu mir.
    Mein Höhepunkt war schon Geschichte doch ich machte weiter und weiter und weiter ;sie dachte wohl dass ich noch nicht "gekommen" bin.
    Zum Schluss massierte ich noch ihre schönen Rundungen und auch ich erhielt eine Massage der besonderen Art mit viel Öl.
    Eigentlich wolllte ich mich eine halbe Stunde mit ihr vergnügen doch es wurde ein wenig länger. Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.

    Gesehen haben wir uns schon oft im Club doch bisher noch ohne uns näher kennen zu lernen. (Sorry stimmt nicht wir hatten vor ca. Zwei Jahren das Vergnügen). Egal wie auch immer Sie ist kräftig gebaut und hat einen XXL - Busen; eigentlich nicht mein Frauen - Typ! Nun ja sie ist mir an diesem Nachmittag mehrmals sympatisch "rüber gekommen" wieso denn nicht mit Ihr? Ich setzte mich neben sie und wir plauderten ein wenig und nachdem wir uns frisch gemacht hatten fassten wir bei Urs ein Zimmer. Oben angekommen knutschten wir ein wenig rum und von da an übernahm Sie den Lead und ich erfuhr ein sehr langes gefühlvolles :fellatio: :smile:ohne Handeinsatz. Ich selber wollte sie auch verwöhnen doch sie lies es nicht zu :staunen:. Für den GV blieb uns nicht mehr viel Zeit und nach :reiten: und :missionar: füllte ich den Präsi. Während des GV' s reibte sie sich selber am Klito und stöhnte dabei. Ich füllte mich glücklich (es braucht wohl nicht viel bis Man(n) glücklich ist) denn auch sie wahr glücklich....
    Die halbe Stunde war vorbei und danach unterhielten wir uns auf einer Coutch und wir tauschten persönliche Infos aus.
    Sie bietet einen Standart GF - Sex an und bei Gelegenheit Mal wieder.

    Getroffen haben wir uns bei der Tanzfläche, wo sie sich meisst aufhält wenn sie frei ist, und es gab ein freudiges Wiedersehen.
    Wir unterhielten uns über Ferienerlebnisse und dieses und jenes...
    Dann hat es eigentlich nicht lange gedauert bis sie sich wegen eines Zimmerschlüssels erkundigte. Kurze Zeit später kehrte sie zurück und sagte es gäbe kein freies Zimmer!! Auch die anderen Kuschelplätze waren alle besetzt!! :staunen: Nun ja ich wollte nicht noch weiter warten und sie schlug vor ins Kino zu gehen was mir gelegen kam (hatte mit ihr schon einmal ÖV - Sex im Kino). Dort knutschten :smile: wir rum wie zwei frisch verliebte und schon bald erfuhr ich ein :fellatio: der tiefen Art und mein ganzer Körper zuckte und zuckte. Dann wechselten wir zu einem langen :69: und ich musste sie ausbremsen sodass der Sprutz nicht schon zu früh losging. Genug des VS Präsi drüber und mit :reiten: drang ich gefühlvoll in ihre Lustgrotte ein begleitet von innigen ZK und meine Hände griffen gierig nach ihren weichen griffigen Po - Backen, einfach nur geil, einfach nur geil und sie gab den Takt an. Übergangslos wechselten wir zu :missionar: wieder gefühlvoll und mit innigen ZK. Dieses Mal gab ich den Takt an, war ja oben, meine Hände griffen wieder nach ihrem geilen Arsch und ich zog sie immer wieder auf meinen "Lustprügel" bis ich mein Höhepunkt nicht mehr weiter hinausschieben konnte und den Sprutz auf ihrem Bauch entlud.
    Ich fühlte mich glücklich und die halbe Stunde war leider schon vorbei. Sie macht einen guten GF - Sex und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.

    Aufgefallen ist sie mir schon oft sei es auf dem TP oder im Club selber. Nun ja letzten Freitag kreuzten sich unsere Blicke das Erste Mal intensiv im Restaurant. Sie sass mit einer Kollegin an einem Tisch und ich nicht weit davon entfernt. Später setzte ich mich zu den beiden Girls uns wir flirteten nur so rum und nebenbei sagte ich Jenny dass ich besser Massieren kann als Sex!
    Schon bald knetete ich ihre verspannte Schulterpartie und es schien ihr zu gefallen. Nach einer Weile ging die hübsche Brünette runter zur Kasse und reservierte uns ein Zimmer :smile:. Als sie wieder zu mir kam verzogen wir uns sogleich in ein solches. Meine Nervosität hielt sich in Grenzen war es doch mit ihr eine Premiere.
    Zuerst duschten wir gemeinsam von Kopf bis Fuss und machten es uns dann auf der grossen "Spielwiese" gemütlich. Wir knutschten eine Weile rum bis ich langsam horny wurde und auch mein kleiner "Freund" wuchs über sich hinaus. Dann erlebte ich ein tiefes und wildes :fellatio: :smile: und ich musste sie Zwei Mal bremsen dass der Sprutz nicht zu Früh losging! Dann wechselten wir zu einem langen :69: und es schien Ihr zu gefallen. Präsi drüber und so drang ich gefühlvoll mit :reiten:in ihre enge "Lustgrotte" ein. Die Brüste wippten hin und her; was für ein Anblick! Übergangslos nahm ich sie in der :missionar: und meine Hände griffen gierig nach ihrem knackigen Po und immer wieder rein und raus, rein und raus und ich spürte es war bald soweit. Ich konnte es nicht mehr weiter herauszögern und füllte schliesslich den "Präsi".
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung:smile::smile:!
    Auch danach haben wir uns nicht aus den Augen verloren.

    Unsere Blicke kreuzten sich an der Bar das erste Mal.
    Hmm die hat "recht Holz vor de Hütte" dachte ich mir. Eigentlich ist sie nicht mein Typ....
    Tja was soll' s sie fixierte sich voll auf mich und fragte ob sie mir Gesellschaft leisten wolle hmm ich antwortete ja klar warum denn nicht. Wie setzten uns auf ein Sofa und kamen uns sehr nahe :smile:. Diese Figur und eben die Oberweite das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Wir knutschten schon ein wenig rum und an diesem Abend war noch FKK bis auf die Typen uff. Später verzog man sich eine Etage höher und auf einem Zimmer ging es sofort an' s Eingemachte. Schon im stehen demonstrierte sie mir ihre Blaskünste....Später reibte ich "meinen kleinen Freund" zwischen ihren Brüsten wow was für ein Gefühl lang nicht mehr gehabt. Schliesslich ging die Knutscherei auf der "Spielwiese" weiter und wir wechselten zu einem angenehmen :69:. In der :reiten: drang ich safe in ihre enge Lustgrotte ein und dabei wippten ihre Brüste hin und her was für Anblick!! Nahtlos wechselten wir zu :missionar: und ich griff gierig nach ihrem knackigem Po und immer wieder drang ich tief in sie ein. Schliesslich kam ich uns füllte den Präsi und leider war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.
    Wie schon gesagt klein aber fein nur das küssen kann sie noch verbessern sonst guter GF6.

    Gesehen habe ich sie das erste Mal auf einer Coutch sitzend. Ich war an der Bar und schlürfte ein Bier und von da an hatten wir intensiven Blickkontakt. Sie sieht ganz anders aus als von Don Phallo beschrieben.....
    Nun ja so mit der Zeit wurde ich neugierig und setzte mich neben sie. Ihr Körper ist gut proportioniert :smile: wie auch einige andere Girls im Westside. Wir haben nicht viel gesprochen und umso mehr rumgealbert wie Zwei Teenis.
    Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer wo es dann zur Sache ging. Nachdem wir uns nacktig gemacht haben knutschten wir einige Zeit rum und mein kleiner "Freund" erwachte aus seinem Tiefschlaf.
    Später erfuhr er ein :fellatio: der :teuflisch: Art und ich musste sie mehrmals bremsen dass der Sprutz nicht schon losging. Ich hob meinen Kopf und sah wie sich ihre wulstigen Lippen über meinen "Lustspender" auf und ab bewegten wow war das geil. Danach verwöhnte ich ihren Klito und sie blies weiter.
    Nach dem langen VS drang ich safe mit :reiten: in sie ein begleitet mit ZK und ihre Brüste wippten hin und her was für ein Anblick und ich griff gierig nach den Beiden. In der :doggy: und kurz in der :missionar: war gut genug und so füllte ich den Präsi.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei doch sie hat mich glücklich gemacht. Sie ist meine Favoritinn und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile::smile:.

    Ja, wo ist die Gute denn geblieben?
    Da hat Sie wohl bei einem Gast zu viel "Gas" gegeben....
    Dieser hat reklamiert und nun ist Sie ins Palace "versetzt" worden.
    Dort ist die Gute manchmal auf dem TP aufgeführt.


    Ich war mit Ihr mehrmals zusammen und Sie versteht ihr Handwerk. Wer weiss vielleicht kehrt Sie ins Globe zurück.

    Aufgefallen ist sie mir schon Mehrmals im WS doch sie hat keine blonden Haare mehr wie auf dem Foto und ich entschied mich für andere Girls.
    Nach meinem ersten Standartzimmer mit Sandy musste ich zuerst mein Akku wieder aufladen (bin keine 20ig mehr) und die Zeit hat mir dabei sehr geholfen. An der Bar wurde unsere "Beziehung" :smile: schon konkreter doch es war noch zu früh für mich und ich musste unser Date aufschieben.
    Später stellte sie sich mich in den Weg und deckte mich mit ZK ein :smile: und ich konnte ihre weichen Rundungen spüren. Schliesslich "buchte" ich sie und am Empfang wurde auch schon ein Zimmerschlüssel bereit gelegt.
    Oben angekommen ging die Schmuserei weiter und auch mein nicht mehr so kleiner "Freund" erfuhr ein :fellatio: der gefühlvollen Art.
    Nach einem langen :69: waren wir zum GV bereit; ich musste sie mehrmals bremsen dass mein Sprutz nicht schon zu früh losging.
    Präsi drüber und schon ging die Popperei los mit :reiten: und dazwischen immer wieder innige ZK :smile:. Übergangslos folgte :missionar: bis ich meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten konnte und mein Sprutz auf ihrem Bauch entlud. Leider sind schon wieder Zwillinge gestorben....
    Danach schenkte ich ihr eine kurze Massage bis die Halbe Stunde vorbei war.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht, macht einen guten GFS und ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile::smile:.
    Auch nach der "schönsten Sache der Welt" haben wir uns immer wieder getroffen und auch an der Bar rumgemacht :smile:.

    Letzten Freitag besuchte ich wieder ein mal das WS. War innert Wochenfrist schon das Zweite Mal und die Andrea (neu) sowie die Silvana haben mich überzeugt. Siehe Erlebnisbericht Andrea (neu) und Erlebnisbericht Silvana.
    Die Andrea war gar nicht hier :traurig: doch Silvana schon.
    Ebenfalls anwesend war eine WG mit langen braunen Haaren welche ich nicht kannte hmmmm. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal an der Bar.
    Nach einer ersten Sauna erholte ich mich auf einer Liege als man von weitem hörte wie Schuhe klapperten. Ich schaute kurz nach vorne und da stand Sie nun vor mir. Sehr sympatisch, Sie lächelte mich an und setzte sich zu mir. Wir wechselten ein Paar Worte und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Sie ist Deutsche und wir konnten uns gut unterhalten. Auf der HP sind von Ihr noch keine Fotos zu sehen. Sie ist eine "richtige Frau" mit den Rundungen am richtigen Ort. Mein "kleiner Freund" erwachte langsam was Sie merkte. Noch auf dem Liegestuhl erfuhr ich ein gefühlvolles :fellatio: und schliesslich konnte ich nicht mehr anders als mit Ihr auf' s Zimmer zu gehen. Das Zeitfenster war offen; eine Halbe Stunde wird schon reichen.
    Oben angekommen schmusten wir recht lange herum :smile: und später verweilten wir fast 10 Min. in :69: und machten uns für den GV heiss. Präsi drübergestülpt und Sie setzte sich auf mich. Was für ein geiles Gefühl so in Ihre enge Lustgrotte einzudringen. Sie gab den Tackt an und wir wechselten noch zu :doggy: und: reiten: ; dazwischen immer wieder heisse ZK; bis ich soweit war und sich der "Sprutz" auf Ihrem Bauch entlud.
    Sie hat mich glücklich gemacht und macht einen sehr guten GFS dem eine Wiederholung nichts im Wege steht.
    Die Halbe Stunde hat knapp gereicht und ich gab Ihr noch einen Bonus. Danach habe noch ihre üppigen "Kurfen" ausgiebig massiert.
    Einige Stunden später nochmals fast die gleiche Geschichte und auch das Zweite Mal war ich zufrieden mit Ihrem Service :smile:.
    Sie macht viele Männer glücklich und auch mich hat Sie glücklich gemacht.
    Auch nach der "schönsten Sache der Welt" haben wir und nicht aus den Augen verloren und haben auf einer Coutch gekuschelt :smile:.
    Mit Ihr besteht akute Wiederholung.

    Nach dem schönen Erlebniss mit Silvana war erst einmal Erholung angesagt mit Sauna und einfach nix tun.
    Ich überlegte mir nochmals mit Ihr oder mit einer Anderen?
    Sie war doch selten zu sehen und so gesellte sich die Andrea an der Bar zu mir. Wir haben eigentlich nicht viel gesprochen; und so verzog man sich auf ein Sofa in der Nähe. Dort knutschten wir einige Zeit wie Zwei frisch Verliebte herum :smile: und langsam wurde ich horny.
    Ich schlug Ihr vor uns in ein Zimmer zu verschieben was Sie freudig zur Kenntnis nahm. Die Länge des Aufenthalts war offen; bei mir reicht sehr oft 30 Min.
    Oben angekommen machten wir uns nacktig und die Knutscherei nahm seinen Fortlauf. Danach folgte ein sehr langes :69: liegend und Sie genoss mein Zungenschlag immer wieder mit den Worten "ah das ist gail, ah das ist gail". Genug des langen VS und safe drang ich mit :reiten: und :missionar: übergangslos gefühlvoll in Sie ein. In der :doggy: füllte ich den "Präsi" und leider war unsere Zeit schon abgelaufen.
    Sie lässt sich gut nehmen und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
    Nach der Begleichung der Zeche ging ich wieder an die Bar zu den Anderen.
    Später trafen wir uns wieder und auf dem Sofa und ich nahm Sie in den Arm. Wir kuschelten fast eine kurze Zimmerlänge herum :smile: und dabei massierte ich Ihre Problemzonen.
    Ich kann sagen Sie ist meine "Schätzli" und ich muss Sie schon bald wieder sehen :verliebt::verliebt:.

    Gesehen habe ich Sie wenige Male an diesem Nachmittag; war wohl oft besetzt.
    Später sass Sie auf einem Sofa und so setzte ich mich neben Sie.
    Sie ist Rumänin doch wir unterhielten uns sehr angeregt.
    Schon zuvor dachte ich mir die hat schöne "Rundungen" und noch gut aussehend fast wie ein Porno - Star; ich dachte mir diese Chance darfst du dir nicht entgehen lassen.
    Wir kamen uns sehr schnell näher mit wildem Geknutsche und Streicheleinheiten.
    Wir kannten uns nicht doch es dauerte nicht lange und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Die Länge des "Date" war offen (bei mir reicht oft eine halbe Stunde).
    Als wir zusammen die Stufen zum ersten Etage erklimmten bewegte sich Ihr "Allerwertester" hin und her uaaahh was für ein Anblick. Ich war schon nervös; cooles Gefühl.
    Dort eingetroffen folgte abermals ein wildes Geknutsche.
    Sie informierte mich über Ihre Zugaben aber ich lehnte ab.
    Dann wurde "mein kleiner Freund" mit einem gefühlvollem :fellatio: verwöhnt und später wechselten wir zu einem intensiven :69:.
    Ich musste Sie einige Male ausbremsen da ich meinen "Höhepunkt" nicht schon erreichte. Präsi drüber und so drang ich tief mit ::reiten:: in Sie ein begleitet mit innigen ZK.
    Sie gab den Takt an und meine Hände griffen gierig nach Ihrem geilen Arsch uahhh. Die Brüste wippten hin und her; was für ein Anblick und ich saugte an den Nippel.
    Übergangslos ohne sie zu "verlassen" bumste ich Sie :missionar: bis es bei mir soweit war und sich mein "Sprutz" auf Ihrem Bauch entlud.
    Und wieder sind Zwillinge gestorben doch ich fühlte mich glücklich.
    Die halbe Stunde war leider vorbei nur mit Ihr besteht Wiederhohlungsgefahr.
    Ich bezahlte die Zeche ging danach Wellnessen zwecks Erholung.

    Von den Acht "Puff - Kollegen" kamen dies Mal Sieben ins WS. S1 war leider verhindert.
    Wir trafen letzten Sonntag am frühen Nachmittag im Club ein. Ich schnappte mir wie immer Zwei Handtücher und nach einer Dusche ging ich an die Bar. War schon lange nicht mehr hier ca. ein Jahr. Dort gab es ein freudiges Wiedersehen mit den Andern.
    T1 war überhaupt noch nicht im WS und musste noch "eingeführt" werden. Das sprach sich schnell herum und die Kiara führte Ihn herum.
    An der Bar wie auch in einigen Zimmer ins es viel heller :smile: wie z. B. im Globe oder der Bumsalp. Einer hatte am nächsten Tag "Geburi" doch wir feierten diesen schon Heute mit einer "Schwarzwälder" und die Meissten verzehrten ein Stück davon mit einem Schluck "Cafe de Paris". Da ging so richtig die Post ab einige Girls tanzten auf der Bar und die Stimmung war gut.
    Ich kann sagen es war ein gelungener Nachmittag.
    Wiederhohlung ist garantiert.

    [quote='dingsbums','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=65137#post65137']Anastasia???

    War das vielleicht mal ein Mann?????

    Nein ganz sicher nicht denn Sie hat eine Tochter.
    Sie hat eine draufgängerische Art teils dominant und Sie weiss was Sie will und was die Typen mögen :smile: (habe es schon Zwei Mal erlebt!!).
    Manchmal ist Sie auch im Nobelclub Aphrodisia anzutreffen ist aber gar nicht meine Wellenlänge!!

    [quote='Martyn','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=65150#post65150']Wie meinst du das, bzw. wem meinst du?


    Keine von den Drei Girls.
    Ich meine die Daniela. Bis Heute hatte ich leider noch nicht das Vergnügen.
    Sie ist auch nicht oft im CG anzutreffen :traurig:.

    Da kann ich den Vorschreiber nur zustimmen!!!
    Ich hatte schon einmal das Vergnügen :smile: mit ihr und der Zufall wollte es dass Sie letzten Samstag wieder anwesend war.
    Nach dem üblichen Eintrittsprozedere ging ich die Stufen hinauf und setzte mich an eine Bar. Ich blieb nicht lange allein denn sie erkannte mich wieder und sofort kümmerte sie sich um mich. Schon da trafen sich unsere Lippen und sie machte mich sehr schnell horny!! Da war es um mich geschehen und ich "buchte" Sie für eine halbe Stunde.
    Nach einer Dusche stürzte sie sich förmlich auf meinen "kleinen Freund" so dass er zur Höchstform wuchs. Das ging so weiter und ich musste sie mehrmals ausbremsen dass der Sprutz nicht gleich losging. Zur Abwechslung leckte ich ihre Lustgrotte bis sie feucht wurde. Später erlebte ich ein :teuflisch: :fellatio: bis mir fast anders wurde. Es war ein Gebläse der tiefen Art; ICH SPÜRTE IHRE ZÄHNE AUF MEINER HAUT uaahhhhhhhh.
    Kurz bevor ich das erste Mal kam wollte ich Hand anlegen doch es kam gar nicht dazu weil sie ein Präsi drüber stülpte und ich in sie eindrang.
    Der "Kondi" war nun gefüllt doch wir hatten noch reichlich Zeit.
    Und wieder ein :teuflisch::fellatio: und so nebenbei frage sie mich ob ich in ihren Mund kommen wollte. Ich war total "benebelt" und wusste nicht recht wie weiter. Sie machte einfach weiter uns obwohl ich sie wegdrückte entlud sich der Sprutz in ihren Gaumen; es war ein Hammer Gefühl einfach geil geil....
    Danach einigten wir uns auf einen Aufpreis von 50 Stutz für den Service.
    Ich kann sagen sie ist die innofizielle Blasmeisterin der Bua und absolut zu empfehlen. Es war das :teuflisch::fellatio: was mir je wiederfahren ist.
    Mit ihr besteht akute Wiederhohlung und ich freue mich auf ein nächstes "Date" :smile::smile::smile:.

    Es war kurz vor "Feierabend" uns es waren nicht mehr viele Leute im Club. Von den Kollegen sind aber noch alle geblieben.
    Mein erstes "Zimmer" war nicht berauschend und das Weitere lies ich auf mich zukommen. Es war schon eine seltsame Stimmung als ob alle darauf warteten bis sie den Club verlassen mussten.
    Ich sass auf einem Sofa und neben mir konnte ich eine Brünette erblicken.
    Wir tauschten einige Worte aus und so lernte ich die Amelia kennen. Sie ist Rumäninn und wir unterhielten uns auf Deutsch. Es ging dann weiter mit Streicheleinheiten :smile: und so langsam fragte ich mich soll ich oder soll ich nicht?
    Nun ja wir verzogen uns später auf ein Zimmer und ich dachte mir es kann doch nur besser werden! Sie hat nicht eine Model - Figur doch das was zählt sind doch die inneren Werte.
    Auf dem Zimmer angekommen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und auch mein kleiner "Freund" wurde mit :fellatio: verwöhnt. Es folgte ein langes :69:
    bis sie schön feucht wurde. Genug des VS Präsi drüber und so kam ich nach :reiten: und :missionar: ein weiteres Mal.
    Zusammen gingen wir nach unten und die Blicke der Anderen liesen uns kalt.
    Ich kann sagen es war schon eine deutliche Steigerung zu meinem ersten "Date". Sie ist auf meine Vorlieben eingegangen doch es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.
    Ich gab Ihr noch einen kleinen Bonus und so verlies ich zufrieden das Paradies.

    Mit einigen Umwegen haben wir das Paradise doch noch gefunden. Der Fahrer fuhr eine falsche Ausfahrt hinaus; wussten nicht mehr genau welche denn unser letzte Besuch war vor Zwei Monaten.
    Später erblickte man endlich das Gebäude mit der Aufschrift "Paradise" und so fanden wir auch das Hotel Holiday; das Auto in der TG geparkt gleich ein DZ/HP für 79 Euro gebucht.
    Ganz in weiss gekleidet schritten wir die Stufen zum Club hinauf. Es hatte auch andere Gäste die normale Kleider trugen denn bei der Kasse konnte ich lesen, dass die Besucher ab 19.00 Uhr nur weiss angezogen hereingelassen wurden. Das heisst wenn man vorher eintraf galt diese Regel nicht. Die Angestellten waren alle entsprechend gekleidet. Gewöhnlich konnte man sich nicht mit "Strassenkleider" im Club aufhalten doch für diesen Anlass war das etwas anderes. Von den "Puffkollegen" waren D, D, I, S, S, T und R da notabene die gleichen wie letztes Mal :smile:. Wie hatten uns einiges zu erzählen u. A. dass sie auch extra für diesen Anlass wieder einmal neue Kleider gekauft hatten.
    Man hatte die Wahl zwischen den ganzen Abend in der Farbe der Reinheit zu tragen oder mit Bademantel/Badetuch. Ich switschte Zwei Mal hin und her. Um 19.00 Uhr wurde auf der Terasse ein Grill in Betrieb genommen. Man konnte zwischen Fisch, Steak, Crevetten oder Bratwurst auswählen und als Beilage dazu Salat. Die Sitzplätze waren eher knapp vorhanden und so mussten einige Gäste auf den Liegen essen :staunen:. Ich drehte noch eine Runde und beim Zweiten Mal war ein Sitzplatz frei. Einige der Kollegen wussten davon gar nichts und auch an der Kasse haben sie beim Eintritt nichts gesagt :traurig:.
    Mein erstes Zimmer war normal. Sie war Deutsche und der Name ist mir entfallen. Kurz vor Ende wollte ich es nochmals wissen und lernte die Amelia kennen. Wir sassen eine Weile nebeneinander und so langsam wurde ich "horny". Sie ist Rumänin spricht aber gut Deutsch. Mehr dazu später.
    Viele Leute haben sich amüsiert und ich habe glückliche Menschen gesehen.
    Etwa die Hälfte der Gäste waren weiss gekleidet.
    Ich kann sagen die "White Night" war mehr oder weniger ein gelungener Anlass.
    Wir treffen uns das nächste Mal am 15. Juli im WS.

    Ich habe mich vor einiger Zeit mit der "super Blondine" unterhalten.
    Für alle Fans der netten Deutschen habe ich leider bad News. Sie hat mit dieser Arbeit aufgehört. Viele kennen Sie von einer Doku auf SF wo man die Gute erkennen kann.
    Ich selber habe mich einmal mit Ihr auf einem Zimmer vergnügt und sie hat Ihren Job gut gemacht.
    Mit Ihrem Abgang verliert der Club ein weiteren "Top Shot".

    Ich war leider im Frankfurter Raum tätig sonst wär ich auch dabei gewesen :smile:


    Am kommenden Samstag ist ja die "White Night" im Paradise.
    Eine Swiss Delegation von Fünf Kollegen und ich werden dem Club einen weiteren Besuch abstatten.
    Einige wie auch ich haben extra für diesen Anlass entsprechende Kleider besorgt. Bin mal gespannt was auf uns zukommt. Es wird sicher anders als letztes Mal.


    Gruss Stammi

    Gestern waren ein Paar Kollegen und ich wieder einmal in meiner Zweiten "Chile" zu Besuch. Meine Erste "Chile" ist und bleibt der Club Globe :smile:.
    Nun ja man soll manchmal auch Kompromisse eingehen....
    Eigentlich wollten wir nur ein wenig Wellnessen nur es kam ganz anders. Es waren nicht so viele Menschen anwesend; was normal ist an einem frühen Nachmittag. So mit der Zeit ist mir ein Girl an einer Bar aufgefallen die ich noch nie zuvor gesehen habe. Irgendwie war das ein Kick den ich und auch andere Typen brauchen!? Wir unterhielten uns fast eine halbe Stunde über dieses und jenes und so erfuhr ich dass Sie Polin ist und in Deutschland lebt. So richtig nahe sind wir uns noch nicht gekommen. Ich schlug ihr vor unsere Konversation auf einem Sofa zu vertiefen was ihr auch gelegen kam.
    Dort trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und von da an war mir klar, dass ich mich mit ihr auf einem Zimmer vergnügen wollte. Sie wusste von meinen Vorlieben und da konnte ja nichts mehr schief gehen....
    Wir bekamen das Zimmer Nr. 1 wo wir uns die nächste halbe Stunde geilen Sex hatten.
    Der Start war schon vielversprechend mit der gemeinsamen Dusche....
    Mit der Knutscherei ging es auf dem Bett weiter und auch mein kleiner "Freund" wuchs fast über sich hinaus. Er erhielt ein sehr intensives :fellatio: und so wechselten wir nahtlos zu einem langen :69: bis Sie schön feucht wurde und auch ich zu GV bereit war. Präsi drüber und mit ::reiten:: drang ich gefühlvoll in ihre enge Lustgrotte ein. Sie gab den Takt an und ich konnte nur geniessen und geniessen. Immer wieder trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK. Nahtlos wechselten wir zu :missionar: bis ich merkte dass ich kam und sich mein Sprutz auf ihrem Bauch entlud. Wieder sind "Zwillinge" gestorben doch ich fühlte mich einfach nur glücklich und ich denke ihr hat es auch gefallen.
    Die Zeit war noch nicht abgelaufen und wir kuschelten rum :smile: bis der Zeiger oben angekommen war.
    Ich kann sagen die ganze Zeit über wo wir zusammen waren hat EINFACH ALLES GEPASST kein Zeitdruck keine Wirren und Sie macht einen Top Service.
    Mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr!!! Auf der HP sind leider noch keine Fotos von ihr zu bewundern. Sie hat lange braune Haare, einen schönen Busen und ist schlank von unten bis oben.

    Berichtigung zu meinem Bericht Nr. 1267


    Was da einige Girls über sie gesagt haben stimmt nicht.
    Ich denke sie sind einfach neidisch über die Art wie Anas Auftritt und damit Erfolg hat.
    Unser "Verhältniss" ist hat sich wieder normalisiert.
    Für mich ist sie die beste "Bläserin" der Bua.


    Ich freue mich über ein Wiedersehen:verliebt::verliebt::verliebt:

    Letztes Weekend waren wir wieder einmal in der Bua.
    Da ist mir eine super Blondine aufgefallen fast wie "Pamela Andersen" die schnellen Schrittes durch die Räumlichkeiten ging.
    Ich war wohl nicht der Einzige Typ der Ihr nachblickte. Nun ja sie war auf Kundensuche und schon bald stand sie vor mir und der erste Kontakt war schon stürmisch :smile:. Ich wurde mit Küssen eingedeckt und auch ihren Allerwertesten bekam ich zu spüren. Wir haben uns dann auf ein Sofa verzogen und Sie hat mich mit Ihren Reizen relativ schnell überzeugt aufs Zimmer zu gehen. Unser erstes "Date" soll eine halbe Stunde dauern.
    Ich kann sagen das war das :teuflisch: :fellatio: welches mir jemals wiederfahren ist. Ich musste Sie mehrmals bremsen dass der Sprutz nicht gleich losging und Sie fragte ich ob ich in ihren Mund "kommen" wollte. Meine Antwort war nein.
    Später verwöhnte ich ihren Klito bis sie kam. Kurz geduscht, gekuschelt und abermals ein :teuflisch: :fellatio: und so kam ich kurze Zeit später schon wieder.
    Die verbleibende Zeit lernten wir uns besser kennen und ich erfuhr dass Sie gewöhnlich im Club Live anzutreffen und Polin ist.
    Von einem Anderen Girl und einer Tänzerin erfuhr ich dass ich es mit einer "Umgebauten" getrieben habe........häääää
    Ob an diesem Gerücht etwas Wahres dran ist sein dahingestellt und ist mir auch egal.
    Ganz nach der Devise "man soll im Leben alles einmal machen" kann ich dieses Kapitel wohl abschliessen. Rein vom optischen konnte ich nichts verdächtiges erkennen doch die Stimme klang schon sonderbar.

    Bei Lilly war ich ein paar Mal. Sie ist einse sehr liebe Frau, die mir jeden Wunsch efüllt hat. Das erste mal habe mit ihr etwa 1.5 Stunden geredet bevor wir aufs Zimmer sind. Würde mich auch intersserien wo sie geblieben ist. Kann uns hier jemand weiterhelfen?


    Hy BTIM


    Auch ich hatte mit ihr einige schöne Stunden verbracht. Seit dem Februar hat sie mit dieser Arbeit aufgehört.
    Ist eigentlich jammerschade denn wir haben uns immer gut verstanden und sie war meine Favorittin.


    Gruss Stammi

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nach dem freundlichen Empfang wurde ich in ein Zimmer gebracht wo mir später die anwesenden Damen vorgestellt wurde. Plötzlich hörte das Geräusch von Schuhen und von da an wusste ich dass noch welche frei waren :smile:.
    War schon ein bisschen nervös ich kannte weder den Club noch eines der Girls. Von den anwesenden Sechs Girl entschied ich mich für Annabella:



    Sie war auch die Letzte die mir vorgestellt wurde. Der Empfangsdame drückte ich den Gutschein plus 60 Stutz in die Hand für eine Halbe Stunde mir der Blondine.
    Ich duschte noch kurz und schon bald hielt ich mein WG in den Händen. Sie ist Deutsche und seit Zwei Tagen im Club. Danach schmusten wir rum und auch die Streicheleinheiten kamen nicht zu kurz. Später erlebte ich ein :fellatio: der langen und guten Art; musste sie Zwei Mal ausbremsen das der Sprutz nicht gleich losging....Dann wechselten wir zu einem intensiven :69: denke es hat ihr gefallen. Präsi drüber und eigentlich wollte ich mit ihr einige Stellungen vögeln doch es kam ganz anders. Schon bei :reiten: spürte ich dass mein Höhepunkt bald kam; zu spät mein kleiner Freund füllte die Tüte.
    Wir hatten noch Zeit, kuschelten rum und so erfuhr ich dass ich ihr erster Typ war.
    Ich kann sagen es war eine sehr gefühlvolle Sache beidseits :smile:.
    Gern Mal wieder doch eigentlich bin ich eher der Saunaclub - Gänger und nicht der Puff - Besucher.

    Gestern statteten drei Puff - Kollegen und ich der Bumsalp wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon länger nicht mehr dort doch die Anderen schon. Servicetechnisch gesehen war ich schon des öftern enttäuscht worden und von den wenigen Highlights war auch Joana darunter.
    Als wir uns dann wieder begegneten war ich schon ein wenig nervös :smile: doch mit der Zeit beruhigte sich die ganze Lage und wir nahmen auf einer Coutch platz. Wow sie sieht immer noch gleich "gut" aus wie letztes Mal und wir hatten uns einiges zu erzählen. Wir kamen uns dann immer näher und schon bald trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und auch die Kuschelerei ging weiter. Ich wurde dann immer mehr horny und auch "mein kleiner Freund" erwachte aus dem Tiefschlaf ganz nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Plötzlich tauchten die anderen Kollegen auf und das war das Startzeichen um mit ihr auf ein Zimmer zu verschwinden.
    Zusammen gingen wir zur Kasse und ich "buchte" sie für eine halbe Stunde. Sie erhielt den Schlüssel mit der Nr. 9 welches sich im oberen Teil befindet. Oben angekommen erfrischte man sich noch unter der Dusche.
    Ich war zuerst fertig und wartete auf einem Stuhl und schon bald war sie bei mir. Wieder innige ZK und dann erfuhr ich ein :fellatio: tief und intensiv :smile:. Ich wusste nicht Recht wie mir geschah lies es einfach geschehen. Später wechselten wir zu einem langen :69: was sie genoss und feucht wurde. Genug des Vorspiels Präsi drüber und so konnte ich sie in einigen Stellungen drannehmen. Die Kadenz war recht hoch doch ich kam einfach nicht zum schönen Ende. Sie fragte was los sei; war wohl ein Gin Tonic zu viel.
    Sie gab noch einmal vollgas mit einem tiefen :fellatio: bis das gute Ende doch noch eintraf.
    Ich kann sagen es war das geilste Erlebniss was mir in der Bua erfuhr.
    Sie ist meine Favoritinn und es besteht akute Wiederhohlungsgefahr.
    Ich gab ihr noch einen kleinen Bonus und auch danach kuschelten wir noch recht lange an der Bar herum. Das gemeinsame Essen rundete die ganze Sache noch zusätzlich ab und sie gibt dir das Gefühl deine Freundin zu sein.

    Nach einem eher mässigen Erlebniss mit S. wollte ich es noch einmal wissen.
    Getroffen habe ich Antina an der Bar wo wir ein wenig rumgealbert haben. Sie ist halb Italienerin halb Deutsche und vom Aussehen her erinnert sie mich stark an die Eva vom Globe.
    Gesprochen haben wir eigentlich nicht viel sie sagte mir was für einen Service sie mache. Es klang interessant dann nahm sie mich an der Hand und wir gingen rauf in den ersten Stock. Ich ging noch kurz duschen und sie wartete im Zimmer 16 auf mich.
    Sie empfing mich mit heissen ZK als ich mich auf dem Bett niederliess und mein kleiner Freund erwachte aus dem Tiefschlaf. Zwischendurch fragte sie mich noch ob ich ihr in Mund spritzen möchte was ich aber ablehnte. Dann folgte ein schönes :fellatio: gefolgt von einem ausgiebigen :69:. Später Präsi drüber und ich konnte sie :doggy:, :reiten: und :missionar: geniessen. Irgendwie war ich nicht bereit doch sie schaffte es dass ich doch noch zum abspritzen kam :smile:.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei und sie erhielt von mir noch einen kleinen Bonus.
    Auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen.
    Gern mal wieder :smile:

    Letzte Woche war es so weit. Eine Swiss Delegation bestehend aus Sieben! Puff - Kollegen und meiner wenigkeit gesuchten das Paradise. Wir kannten uns von Westside oder von der Bumsalp
    Nach einer zweistündigen Anreise mit dem Auto über die Autobahn; konnten unsere Autos wieder mal "drücken" da es dort keine Geschwindigkeitslimite gibt erkannten wir schon von weitem ein Gebäude mit der Aufschrift PARADISE.
    Dort in der Nähe gibt es auch ein Hotel Holiday wo wir nach kurzer Beratung ein Zimmer buchten DZ/ZF für 50 Euro:smile: p.P. damit die Fahrer nicht in der Früh und müde zurück fahren mussten.
    Zu Fuss erreichten wir den Club und stiegen die Treppen hinauf.
    Am Empfang wurden wir freundlich begrüsst; ich konnte gar nichts erkennen da das Licht so schummrig war. Ich folgte den Stimmen und so langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht. Einige von uns hatten eine 10er Karte und so zahlten jeder 69 Euro. Nun folgte der Klassiker der Fragen "ward ihr schon Mal hier und Bademantel oder Badetuch"? Auch nach der Schuhgrösse fragte sie uns wegen der Badelatschen. Ich war als letzter an der Rheie und erhielt wie die Andern ein grünes Papierband und einen Schlüssel mit der Nummer 29. Nach kurzer Suche fand ich dann auch die Garderobe aber nicht den Garderobenkasten mit der Nr. 29. Merke links vom Eingang sind die hohen Nr. und rechts die tiefen. Die Badelatschen waren im Kasten parat und ganz unten hatte es noch einen kleinen Safe für die Wertsachen.
    Nach dem Umziehen ab unter die Dusche und übrigens ist das der einzige Ort wo ich mit anderen Typen dusche.
    Auf dem unteren Boden hat es eine Bar, Sauna, Wihrlpool, einen grossen Kühlraum, ein SB - Restaurant, div. Sitzgelegenheiten, Zwei Schaukeln, Sex - Kino und in der Mitte einen riesigen Bildschirm wo sie Fussball oder anderes zeigen. Speziell an der Sauna ist noch ein aut. Aufgusseinrichtung. Habe ich nichts vergessen?
    Die Treppe rauf in den ersten Stock ging meine Erkundungstour weiter dort sind die vielen Zimmer und auch einen kleinen Fernsehraum wo ein Pärchen am schmöckern war. Aufgefallen ist mir noch Art Schlüsselbrett für die Zimmerschlüssel. Ein anderes System wie in den schweizer SC. Vom der ersten Etage kannst du runter kucken und die Szene beobachten.
    Die Tour führte mich noch eine Treppe hoch auf die Terasse wo es einige Sitzsäcke, ein riesiges Bett, Früchteschale und Liegestühle hatte.
    Neben der Bar hat es noch ein Podest wo die Girls zu gewissen Zeiten an einen Stange tanzen. Aufgepasst die Stufen dort kann man schwer erkennen; bin einige Male drüber gestolpert. Ich dachte ich bin ganz ein schlauer und wickelte das Schlüsselband um mein Handgelenk doch schon bei der ersten Bestellung an der Bar wickelte ich ihn wieder ab da die Bardame ihn durch einen Scanner ziehen musste. Nun gut ich trug den Schlüssel um den Hals Geschaukel hin oder Her.
    Später trafen man sich wieder zwecks Gedankenaustausch. Einige und ich bevorzugen Einzelservice und andere haben sind gleich mit Zwei Frauen vergnügt.
    Den Unterschied zwischen dem grünen und dem orangen Papierband habe ich nicht herausgefunden. Die Stimmung war ausgelassen und es hatte mehr "Dreibeiner" als Girls im Club doch wohl für jeden Typ ein passendes Mädel.
    Das Essen und nicht alkoholische Getränke sind im Eintritt inbegriffen.
    Ich war zwei Mal auf dem Zimmer ein Mal war es normal und das zweite Mal schon besser (Bericht folgt). Ein Highlight war eine Rammeleinlage mit zwei Rumänninin auf einem Sofa.
    Um halb Drei Uhr morgens sind wir dann ins Hotel rüber gegangen. Gern Mal wieder wenn nur der Weg nicht währe...

    davon können wohl die Meisten ein Liedchen singen!
    War letzten Monat mit Kollege wieder einmal im CG zu Gast.
    Wir waren zeitgleich für je eine halbe Stunde mit einem WG auf dem Zimmer und danach folgte ein Erlebnissaustausch.
    Ich war mit dem Service des Girls zufrieden doch mein Kollege erfuhr eine Enttäuschung.
    Ich bekam auch schon einen schlechten Service und beschwerte mich in Absprache mit dem Girl übers Forum mit der Auswirkung dass das Girl im Club nicht mehr anzutreffen war und nicht beim Empfang.
    Beim verlassen des Clubs sagte der Kollege der Dame an der Kasse das Maleur und der Club zeigte sich kulant und stellte ihm einen Gutschein für einen Gratiseintritt aus :smile:.
    Also liebe "Dreibeiner" reklamiert wenn es angebracht ist; das gilt auch für mich!
    Später löste er den Gutschein ein und wir erlebten je eine schöne Session!


    Gruss Stammi

    [quote='girlslover','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=61070#post61070'] Stammgast
    Wieso "vertuschen"????
    Es gibt keine Meldepflicht an sensationslüsterne Medien.
    Wenn jemand am Arbeitsplatz stirbt und dies nicht in den Medien erscheint, wird doch auch nichts vertuscht?


    Da hast du schon Recht. Doch ist es schon ein gewaltiger Unterschied wenn Drittpersonen als Kunden eines Dienstleisters in dessen Räumlichkeiten sterben oder ein Dienstleister an seinem Platz stirbt!


    So eine Pressemitteilung wirft schon für ein paar Wochen ein schlechtes Bild auf einen Dienstleister. Die Menschheit ist ja so vergesslich oder will es einfach verdrängen.

    Tamara / Club Globe


    getroffen haben wir uns letzten Sa an einer Bar. Ich gab ihr ein Zeichen und schon ist sie auf mich zugekommen und hat mich gleich umarmt.


    Sie ist Rumänin und wir unterhielten uns auf Englisch (wieder eine Lektion mehr). In natura sieht sie noch viel besser aus als auf Fotos.
    Leider musste ich ihr einen Korb geben da mein letztes Zimmer mal gerade Zehn Min. her war (bin nicht mehr so potent wie vor 20 Jahren).


    Bericht folgt.



    das ist ja ein hoch brisantes Thema; habe ich nicht gedacht.


    was mich nachdenklich stimmt ist dass die Typen vom Club solch ein trauriges Ereignisse wie vom 24. zu vertuschen versuchen, habe in der Presse keine Meldung gefunden.


    Nun ja schlussendlich ist jeder für sich selber verantwortlich und muss wissen was er tun und lassen soll. Das einfachste Potenzmittel ist doch immer noch wenn du viele willige Girls vor dir hast und nicht recht weisst mit welcher man eine geile Zeit erleben möchte....


    Da sind mir die Gedanken auch schon fast hochgekommen und meisst habe ich mit dem aktivsten Girl verzogen.

    über ihren guten Service ist schon ausführlich berichtet worden :smile:......
    Sie war Gestern meine zweite Liebhaberin.
    Anfänglich konnte sie mich nicht überzeugen doch mit der Zeit wurde ich "schwach" und nach dem "Anblasen" auf einem Sofa konnte ich nicht anders...
    Sie gibt dir das Gefühl eine Freundin zu sein und hat vollen Einsatz gegeben dass ich nochmals kam :smile:.
    Zwischenmenschlich sind wir weiter gekommen und auch sonst weiss sie Bescheid was so läuft.


    Ich kann sie nur weiterempfehlen für guten GF - Sex.

    Florance / Club Globe

    nun zum ersten Mal haben wir uns vor dem Kino getroffen wo sie mir gleich gut rüber gekommen ist. Auf der HP hat sie gewellte Haare doch die haben sich inzwischen verändert. Sie hat die Rundungen am "richtigen Ort" und ist schon ein "Augenschmaus". Wir unterhielten uns auf Germanisch über dieses und jenes und so langsam wurde ich horny.
    Später verzog man sich auf ein Sofa wo die Fummelei so richtig losging und auch mein "kleiner Freund" erwachte aus dem Tiefschlaf.
    Nun ja sie besorgte uns einen Zimmerschlüssel und die Länge des "Date' s" war noch offen.
    Dort angekommen ging es im Stehen gleich zur Sache :smile: und wir kamen uns mit ZK sehr nahe.
    Mein Kleiner wurde zur Bestform :fellatio: geblasen und schon bald machten wir es uns auf der grossen "Spielwiese" gemütlich dort ging das Blasen weiter und ich musste sie einige Male unterbrechen, was so ein Piercing oben wie unten ausmacht....und ich konnte ihren Klito lange verwöhnen.
    Genug des VS Präsi drüber ein wenig Gel und ich drang tief in sie hinein in verschiedenen Stellungen ohne dass mein Lustprügel ihre Lustgrotte verlies!! :smile:
    Zum "Schuss" bin ich dann :missionar: gekommen und schon wieder sind Zwillinge gestorben....
    Danach kuschelten wir noch eine Weile rum :smile: und auch das massieren meinerseits kam nicht zu kurz bei so schönen Rundungen fast ein muss.
    Leider war die halbe Stunde schon abgelaufen und nach dem bezahlen der Zeche rundete die gemeinsame Dusche die ganze Sache gut ab.


    Auch danach alberten wir noch rum und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung und bis in zweienhalb Wochen gern wieder.





    Mein Besuch im Club Globe / Viagra


    Hy Forumsbesucher,


    die Auswirkungen der Pille sind nicht immer positiv.
    Habe sie selber auch schon ausprobiert und hat bei mir voll eingeschlagen und hatte dann eine halbe Stunde einen "Ständer". (Man soll im Leben alles einmal versuchen!?)
    Wie ich Gestern in der Sauna von anderen Dreibeiner erfuhr ist wohl ein Herzschwacher Mann am vorletzen Samstag an den Folgen der Pille verstorben......
    Wie es danach weiterging entzieht sich meiner Kenntnis.
    Auch ein Girl bestätigte mir diesen traurigen Vorfall die anwesend war.


    Ich kann nur sagen seid vorsichtig mit dieser Pille.


    Stammi

    Cora mit Maxim sind ein gut eingespieltes Team. Ich habe sie zusammen als auch einzeln schon mehrmals genossen. Während Maxim genial schön bläst küsst Cora fantastisch.


    Was man an Diddy so toll finden kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Einmal und nie wieder.


    Das habe ich zuerst auch gedacht nur mit ihr war es jedes Mal anders. Sie lässt sich oft neue "Spili" einfallen.


    Gruss Stammi bekennender Diddy - Fan

    War gestern wieder Mal im "Club der Träume". Da ist mir ein attraktives Girl mit mega "Holz vor de Hütte" aufgefallen. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und haben uns auf ein Sofa verzogen. Da haben wir ein bisschen rumgemacht und weiter gequatscht. Nun ja so verzogen wir uns auf ein Zimmer (vielleicht wird es ja besser). Es wurde nicht besser und über die Details will ich euch nicht langweilen. Ich sagte ihr dass der Service bei anderen Girls schon besser sei.

    Letzte Woche hatte ich Geburtstag und warum nicht in die Bua! Ich habe das am Empfang kommuniziert und "Mausi" sagte sie könne da nichts machen. Später bin ich noch der Jessi begegnet und sie hat mir sogleich gratuliert. Sie sagte mir das nächste Mal könne sie das für mich und andere "Stammgäste" berücksichtigen. Wir sind noch eine Weile geblieben doch ich konnte kein passendes Mädel finden.

    Einige Tage später haben wir wieder dem Club besucht. Wieder war "Mausi" am Empfang ich sagte ihr ich hätte Jessi eine Abmachung getroffen bez. des Eintritts. Nach einem kurzen Anruf sagte "Mausi" es sei in Ordnung :smile:.
    Vor dem Verlassen der Bua habe ich mich noch bei Jessi bedankt.

    Nach der Sichtung des TP sind mir gleich Sechs Girls aufgefallen die ich mehr oder weniger schon kannte und auch gute Erfahrungen gemacht habe. Nach dem Einchecken Gestern am frühen Nachmittag schnappte ich mir wie immer Zwei Tücher und zog mich um und machte mich auf die Suche nach den Favorits. Es waren nicht viele "Dreibeiner" im Club. Schon bald begegnete ich der Ersten doch es blieb bei einem "Hallo wie geht' s" und habe sie später nicht mehr gesehen. Der Zweiten bin ich mehrmals begegnet und habe ihr auf die nette Art einen Korb gegeben obwohl sie mich oft "abschleppen" wollte auch noch nach meinem ersten Zimmer. Ich machte es mir auf einem Sofa gemütlich und hielt weiter Ausschau. Elisa war die Dritte und vor einiger Zeit hatten wir schon einmal das Vergnügen :lachen:. Ich winkte ihr zu und sie legte sich flach auf mich. Wir schmusten recht lange miteinander rum und ich streichelte ihren schönen Body bis klein Stammi aufwachte. Sie machte den Vorschlag uns auf ein Zimmer zu verziehen was mir nicht ungelegen kam. Dort machten wir uns nacktig, die Knutscherei nahm seine Fortsetzung und ich drückte sie ganz nah an mich wow. In der Horizontalen blies sie meinen Lustkolben zum Maximum und ich musste sie ausbremsen und ausbremsen.....Wieder geknutsche und ich leckte ihre Brüste was sie mochte. Wir wechselten zu einem langen :69: und auch meine Eier kamen nicht zu kurz. Sie lässt sich in diversen Stellungen gut nehmen und ist gut auf mich eingegangen :smile:. Den "Sprutz" konnte ich auf ihre Brüste verteilen, wieder sind Drillinge gestorben und leider war die halbe Stunde auch schon vorbei. Sie macht einen sehr guten GF - Sex und mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr und auch danach haben wir noch rum "gekalbert". Die Vierte habe ich ein einige Male gesehen doch dabei ist es geblieben und wir hatten noch nicht das Vergnügen....Die Fünfte war gar nicht im Club anwesend haben aber schon miteinander gesprochen. Die Sechste habe ich auch nicht gesehen und mit ihr war ich schon einige Male auf dem Zimmer. Bei den Zwei Letzten ist wohl der TP nicht angepasst worden....

    Hy rob


    ich möchte auch noch meinen "Senf" dazu geben.


    Dein guter Bericht gab keinen Anlass zum lachen.....doch geschmunzelt habe ich schon ein Paar Mal.....


    Bei meinem Einstieg im CG hatte ich schon diverse Erfahrungen in Nacht - Clubs mit "Schämpis und so" gemacht. Später entdeckte ich den Club of Dreams wo ich seit der Eröffnung regelmässig anzutreffen bin. Über die Anzahl der WG' s bin ich schon oft ins :staunen: gekommen denn da hat es für jeden "Dreibeiner" das passende Girl.....Nun mit der Zeit haben ich schon meine Favoritinnen gefunden mit den ich mich schon mehrmals vergnügt habe. Es gab auch schon einige Bad Dates doch ich denke die "Andern" können ein Lied davon singen. Apropos Schmuseengel habe ich die Susanna, Laura und die Corinna kennengelernt nur sie sind mir einfach zu "brav" aber schon eine Augenweide. Das mit dem Mehrfachspritzen habe ich bis dato nur mit der Diddy erlebt innerhalb von einer Stunde (Sie ist einer meiner Favoritinnen)....Ich habe auch Drei Hilfsmittel probiert und die haben bei mir voll eingeschlagen wenn man einmal nicht grad "horny" ist....


    Grundsätzlich kann ich sagen je besser man ein Girl kennt desto mehr kannst du mit Ihr "anstellen".


    Stammi

    Hallo Björn


    ich habe sie auch schon hinter der Bar gesehen und habe mich das gleiche gefragt!
    Nun sie hat wohl schon wieder die Seite gewechselt denn hinter der Bar war sie nicht mehr tätig sondern vor der Bar :smile:.
    Heute war sie nicht auf dem TP obwohl sich unsere Wege kreuzten.
    Ich hatte mit dieser "Hammerfrau" auch schon das Vergnügen :lachen:.


    Sie war nicht die Einzige die Heute auf dem TP aufgeführt war aber nicht anwesend war!


    Gruss Stammi

    Ich habe Maya mehrmals im Globe gesehen, aber nicht auf dem Tagesplan, z.b. an der Halloweenparty am 28. 10. da half sie an der Bar aus.

    Hat dieses Hammerfrau die Seiten gewechselt, weiss jemand etwas mehr?

    war wieder mal zu Gast im "Club of Dreams".
    Zum ersten Mal begegnet sind wir uns neben der Sauna wo sie gleich im FKK - Look auf mich zukam :smile: obwohl gar kein FKK - Tag war.
    Bei diesen Rundungen wurde mir ganz anders....schweren Herzens musste ich ihr auf die nette Art einen Korb geben da ich noch nicht so recht weiter wusste und habe sie auf später vertröstet.


    Später haben wir uns an der Bar wieder getroffen und da ist sie schon stürmisch rangegangen :smile:.
    "Wenn es unten hart wird, wird es oben weich" ergab ich mich meinem Schicksal.
    Wir verzogen uns auf eine Coutch wo es gleich mit heissen ZK anfing und mit :fellatio: weiterging....
    Nach einer kurzen Sichtung der Lage verschob man sich auf ein Sofa wo die ZK und das :fellatio: die Reprise wieder fand. Ich konnte auch ihre blanke "Pflaume" schön lange lecken und sie saugte an meinem Lustkolben.
    Sie beugte sich über mich und ich saugte an ihren "Nippeln" was sie mochte.
    Der Prolog war nun angerichtet und so drang ich langsam safe :missionar: in sie ein.
    Meine Hände griffen gierig nach ihren weichen Po - Backen und ich zog sie immer wieder zu mir und eigentlich wollte ich noch andere Stellungen probieren doch daraus wurde leider nichts da mir der "Sprutz" schon abging...
    Nach der schönsten Sache der Welt haben wir noch ein wenig rumgekuschelt.


    Nun ja Emily (neu) macht einen recht guten Service doch an einigen Details kann sie schon noch schrauben.

    Ich kenne Jane auch schon ein paar Monate und die Begegnungen waren alle ohne Ausnahme von gut bis berauschend und wenn ich deinen Erlebnisbericht lese, dann kommt dies mir alles sehr bekannt vor und durchwegs positiv.

    Bloss am Schluss deines Berichtes fällt es dann negativ für Jane aus, dass du eine Wiederholung ausschliesst bzw. keine Wiederholung stattfinden wird, warum eigentlich?


    Hy Sidney


    danke fürs Feedback.
    Nun wie soll ich sagen mit ihr war ich erst einmal auf dem Zimmer....andere Girls Joana, Jaqueline haben sich einfach mehr Mühe gegeben als sie.
    Nichts für ungut es ist doch schon so wenn du das Girl bereits kennst wird der Sex intensiver.


    Siehst du dass auch so?

    Aufgefallen ist sie mir schon oft doch wir kannten uns noch nicht.
    Rein optisch gesehen eine "Hammer - Frau" :lachen: mit den Rundungen am richtigen Ort.
    Da hockte ich mich an eine Bar und auch sie war ganz in der Nähe und da trafen sich zum ersten Mal unsere Blicke und vorderhand blieb es auch dabei. Die Tamara setzte sich zu mir für einen kurzen Gedankenaustausch doch ich wollte mit ihr nicht aufs Zimmer (Jaqi ging mir einfach nicht aus dem Kopf)!
    Mein Magen machte sich langsam bemerkbar und ich verpflegte mich im Resti. Jaqueline war auch da gleich ein Tisch neben mir und auch da hatten wir Blickkontakt. Nun ja da ergriff ich die Initiative und setzte mich zu ihr an den Tisch. Sie stellte sich mit Jaqueline vor von Tschechien. Wir unterhielten uns über dieses und jenes. Sie hatte auch schon in Clubs in Deutschland gearbeitet und die Typen dort wollten mit ihr nicht lange Quatschen sondern gleich Sex machen. Ich sagte ihr dass sei hier ein wenig anders denn die "Dreibeiner" möchten die Girls zuerst kennen lernen (was für mich auch zutrifft). Sie ist nicht die Frau die auf Männer zugeht was mir egal war.
    Mir der Zeit wurde ich horny und sie kam mir sympatisch rüber.
    Schliesslich nahm ich sie an der Hand und wir fassten ein Zimmerschlüssel für eine halbe Stunde.
    Gleich zu Beginn duschten wir gemeinsam und schon dort fing das Vorspiel :smile: an. Die innigen ZK waren schon toll und mein kleiner "Freund" wuchs zur Höchstform an. Auf der "Spielwiese" verwöhnte sie meinen Lustkolben mit einem :fellatio: und ich musste sie ausbremsen dass der Schuss nicht gleich abging. Ihre "Nippel" wurden von mir verwöhnt und wieder innige ZK. Später dann ein langes :69: bis sie feucht wurde und auch meine "Samenbeutel" wurden bearbeitet :teuflisch:. Präsi drüber und :reiten: mit einem nahtlosem Übergang zu :missionar: zwischendurch wieder innige ZK. Finaly konnte ich den Sprutz auf ihrem Bauch entleeren; abermals sind Zwillinge "gestorben". Danach aberten wir noch rum bis die Zeit abgelaufen war.


    Ich kann sagen das war einer der besten GF6 den ich in der Bumsi erleben durfte ;veni vidi vici; und mit ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr!!


    Manchmal kannst du sie auch im Club Live treffen.
    Zufrieden und :happy: bin ich von dannen gezogen und schon bald werde ich den Club wieder besuchen.


    Gruss Stammi

    Nun ja unsere Wege haben sich in der Bua schon oft gekreuzt und so musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten. Bei einem so schönen Body wird sie problemlos einen anderen "Stecher" finden.


    Einige Tage später dann haben wir uns wieder getroffen und sie hat sich gleich um meinen Hals geschwungen. Die "Attacke" ist gut :smile: rüber gekommen mit ihrer sympatischen Art. Das Wiedersehen war schon eine Freude und wir konnten uns gut in Germanisch unterhalten über dieses und jenes.
    Wir waren noch nicht auf dem Zimmer und es wurde auch langsam Zeit.


    Ich hatte hier schon einige :traurig: Erfahrungen mit den Girls Stefanie, Larissa und Tamara gemacht doch auch :smile: mit Joana, Lilly und Jaqueline (Bericht folgt später). Die Waage war nun ausgeglichen und wie weiter?
    Gut aussehend und perfekter Body = guter Service; normal aussehend und nicht so ein perfekter Body = schlechter Service????
    Diese Frage hat sich wohl schon mancher Typ gestellt und ich kann diese Frage nicht schlüssig beantworten.


    Ihr draufgängerische Art hat mich doch noch überzeugt und mit ihren heissen Küssen brachte sie das "Fass" zum überlaufen.


    Unten angekommen mussten wir feststellen das alle Zimmerschlüssel vergriffen waren!! Die nette Dame beim Empfang sagte uns dass in ca. 10 Min. der nächsten Key verfügbar wurde :staunen:.
    Ich entschied mich nicht zu warten bezahlte die halbe Stunde und so verzogen wir uns in ein "Separéé" gleich neben der Tanzfläche.
    Nachdem wir uns "nacktig" gemacht hatten trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK sodass mein kleiner "Freund" endlich erwachte. Sie blies mein Familienglück zur Höchstform und danach verwöhnten wir uns gegenseitig mit :69: was sie sehr gerne hatte und schön feucht wurde. Bald einmal stülpte sie den Präsi drüber und ich nahm sie :reiten:und später noch :missionar:.
    Ihr lautes Stöhnen war kaum zu hören war doch die Musik auch sehr laut. Schliesslich konnte ich den Sprutz auf ihrem Bauch entladen.


    Die Zeit verging fast wie im fluge.


    Sie macht den üblichen Club - Service und mit ihr besteht keine Wiederhohlung.

    War diese Woche wieder einmal zu Gast im "Theater of Dreams".
    Ich erkannte schon bald einige bekannte Gesichter doch ich lies es gemächlich angehen. Da habe ich mir schon oft die Frage gestellt werde ich zum Wiederhohlungstäter oder soll' s eine neue :smile: Bekanntschaft werden?
    Nun da hängst du so im Club herum und geniesst die Szene....
    Getroffen habe ich Kim zufällig vor dem Kino wo wir gleich ins Gespräch kamen. Da bin ich gleich zum Staunen gekommen weil sie in Züri - Dütsch antwortete. Wie ich erfuhr waren an diesem Tag drei Swiss - Girls anwesend.
    Sie ist nicht täglich anwesend und so dachte ich mir diese Chance musst du packen.
    Nach einem kurzen Smalltalk haben wir es uns gleich im Kino gemütlich gemacht.
    Es folgten schon bald ZK und auch mein "kleiner Freund" wurde :fellatio: verwöhnt.
    Die Blicke der anderen Dreibeiner liesen uns nicht von weiteren Taten abhalten und auch ihr war es egal.
    Nach einem langen :69: ; sie lässt sich gern lecken; und nach weiteren ZK wurde ihre Pussi so schön feucht so wechselten wir safe zu :reiten: und auch :missionar: kam nicht zu kurz und so konnte ich den "Sprutz" auf ihrem Bauch entladen unter Beobachtung der Zuseher.


    Nach der halben Stunde massierte ich noch ihren schönen Body und das gemeinsame Duschen rundete das Erlebniss gut ab.


    Ich kann sagen sie macht einen recht guten GFS und bei Gelegenheit mal wieder.


    Gruss Stammi

    getroffen habe ich Sie an der Bar :staunen: und setzte mich gleich daneben.
    Sie stellte sich mit Estella von Bulgarien vor und wir konnten uns nur auf Englisch verständigen. Gesprochen haben wir eigentlich nicht lange und schon an der Bar traffen sich unsere Lippen :smile: und da dachte ich mir das fängt ja gut an....


    Also ab aufs Zimmer doch das war schon eine Enttäuschung fast auf der ganzen Linie. Über die Details will ich euch nicht langweilen.


    Sie ist schon ein "Augenschmaus" doch Servicetechnisch eine 3.
    Ich denke man muss Ihr noch ein wenig Zeit lassen.

    Nach einer ersten schwachen Runde mit einem neuen Brasil - Girl hing ich so gefrustet im Club rum und wusste nicht recht wie weiter....


    Nach einer Weile gesellte sich die Paloma zu mir und wir hatten ein gutes Gespräch waren aber noch nicht auf dem Zimmer. Ich musste Ihr leider auf die feine Art einen Korb geben da ich gerade von Zimmer zurück kam.


    Später dann erblickte ich Linda :lachen:die wohl gerade auf "Kundensuche" war und Sie war bei mir an der richtigen "Adresse".
    Wir hatten auch schon vor langer Zeit das Vergnügen und irgendwie erinnerte ich mich wieder denn das "Schöne" vergisst man nicht so schnell.


    Sie weiss schon was die Typen mögen und ich kam voll auf meine "Kosten".
    Im Vergleich mit dem ersten "Date" war das schon ein Quantensprung und Sie machte mich einfach nur :happy::happy:.


    Ich will euch nicht mit Details langweilen kann Sie wärmstens weiterempfehlen.


    Auch nach der "schönsten Sache der Welt" hatten wir ein längeres Gespräch und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.


    Ich gab Ihr einen Bonus und bin :happy: und zufrieden von dannen gezogen.

    dies wir ein Bericht der anderen Art.


    Sie ist seit ein Paar Monaten die Chefin in der Bua (Hat aber auch schon auf der anderen Seite gewirkt).


    Sie ist immer gut drauf und kümmert sich bestens mit ihrer charmanten Art um die Gäste und um mich. (Ich muss sagen es ist schade dass ich Sie nur von der "einen" Seite kenne).


    Rein optisch gesehen ist Sie ein Augenschmaus eher klein; klein aber oho; schlank mit langen schwarzen Haaren und einem Gesicht zum :verliebt:.
    Auch wenn es einmal hektisch zu und her geht behält Sie kühlen Kopf, schaut nach dem rechtem und hilft oft im Service aus.


    Grüessli Stammi und mach weiter so

    was ich letzten Freitag mit Ihr erlebte werde ich so schnell nicht mehr vergessen und hat sich in meinen Hirnwindungen "eingebrannt".
    Schon beim "Anblasen" in einer Ecke wurde mir anders....:smile:
    Obwohl es ein Öffentlicher Platz war, waren wir allein.
    Eigentlich wollte ich sofort auf 's Zimmer doch sie ignorierte es und machte einfach weiter. Mein kleiner "Freund" wuchs über sich hinaus und wenn es unten Hart wird, wird es Oben weich.


    Schliesslich verzogen wir uns auf' s Zimmer.
    Dort fingen die "Spili" so erst richtig an.....:smile:Ich will euch nicht mit Details langweilen.
    Ich verlängerte auf eine Stunde und sie gab vollen Einsatz so dass ich zweimal "Spritzte".


    Auch danach verloren wir uns nicht aus den Augen doch für mich war die "Sache" gelaufen. Der verärgerten Eva musste ich einen "Korb" geben.


    Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederhohlung.
    Veni vidi vici bis am 23.

    letzten Freitag an der Halloween - Party hab ich Sie getroffen.
    Nach einem Saunagang machte ich es mir auf einem Liegestuhl gemütlich als sich unsere Blicke trafen. (Wir kennen uns schon ziemlich gut von diversen "Dates"). Schon bald kam sie zu mir und wir wechselten ein paar Worte.
    Da ging es mit der Knutscherei :smile: sogleich los und sie hohlte uns etwas an der Bar zu trinken. Die Gute kam zurück und abermals folgten innige ZK. Auch mein kleiner "Freund" kam nicht zu kurz und so verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Teil des Club' s.
    Da war noch ein anderes Pärchen am flirten und noch unschlüssig doch das störte uns nicht.
    Ganz anders bei uns auf innige ZK verwöhnte Sie meinen "Kleinen" mit einem :fellatio: bis ich horny wurde.
    Später besorgte sie den Zimmerschlüssel und da wusste was auf mich zukam.
    Es herrschte ein ziemlicher Run auf die Key' s doch schon bald kehrte sie zurück. Auf dem Weg zum Zimmer schossen mir die Gedanken wie wild durch meinen Schädel.....
    Nach einer ersten Kuschelrunde mit innigen ZK und einem ausgiebigen :fellatio: mit Eiermassage wurde mir beim hinsehen ganz "anders" und wir wechselten zu :69: bis die "Plaume" schön reif wurde.
    Präsi drüber und auf :reiten: folgte :missionar: doch irgendwie merkte ich dass es so nicht klappen konnte.
    Noch einmal :fellatio: und so fand mein Finger den Eingang in Ihrer enge "Lustgrotte" gleichzeitig reibte ich mit dem Daumen Ihren Klito was Sie sehr mochte.
    Mein Schuss kam doch noch raus mit :onanieren: und ich fühlte mich glücklich.
    Sie hat vollen Einsatz gegeben und es lag an mir dass ich nicht eher "spritzte". Bei Eva bekommst du einen sehr guten GF - Sex und ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung mehr.

    bei meinem letztem Besuch im Club las ich auf einem Plakat von der Halloween - Party und der Restaurant Eröffnung :smile:.
    Da machte ich mich auf den Weg und schon bei der Parkplatzsuche musste ich improvisieren; Auto beim Pneu "Heini" abgestellt und da war mir klar dass das Verhältniss Girls vs. Typen zu ungunsten der Girls ausfallen würde.
    Der Eintritt war mit 160 Stutz für mein Gusto schon an der oberen Grenze.
    Das Kostüm hatte ich vergessen doch die Staff' s und die WG' s waren alle kostümiert :smile:.
    Drinnen herrschte Hochbetrieb und es waren nicht viele Girls' s auf der Pirsch.
    Dann kam die grosse Eröffung vom Resti; war schon gut inszeniert doch mit der Verpflegung wartete ich noch eine Weile.
    Auch sonst konnte ich einige Neuerungen entdecken.
    Einige neue und einige bekannte Gesichter konnte ich erblicken und als mir Eva über den Weg lief war es um mich geschehen.


    Siehe Erlebnissbericht Eva.


    Später als der grosse Run vorbei war ging ich ins Resti etwas essen. Ich muss schon sagen das Interieur ist schon stilvoll und dort wurde von einem kleinen Orchester klassische Musik gespielt. Die Musik war nicht so laut wie unten und da kannst du schon "abschalten".
    Zuerst dachte ich ich bin wohl im falschen Film und ein Tischnachbar meinte sogar wir seien im Himmel.
    Auf den Boden der Realität bin ich dann wieder gekommen als ich mit der Contra - Bass Spielerin flirtete.
    Der Abend war noch gespickt mit diversen Shows. Bin gespannt wie es weiter geht....
    Nach einer letzten Sauna - Runde bin ich zufrieden von Dannen gezogen.