Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie ich diese Woche gesehen habe hat die Gute den Club gewechselt :staunen:.
    Sie ist ein Girl dass genau in mein "Gusto" passt u. A. mit üppigen Rundungen und Schmollmund. Wir haben uns schon zusammen vergnügt und Sie hat mich glücklich :smile: gemacht (siehe Bericht vom 28.8.)
    Anca ist nun im Club Live unter dem Namen Tina anwesend und eine Rückkehr ins CG ist nicht ausgeschlossen?


    Veni, vidi vici
    Stammi

    Nun letzte Woche wo ich mit Kollege im CG abgemacht hatte konnte ich sie gleich bei den Schliessfächern freudig in meine Arme nehmen :smile:. Die Freude war umso grösser da ich nicht wusste dass die Gute anwesend war da ich den vorher den TP nicht anschaute.
    An der Bar haben wir uns erneut getroffen wo Sie zusammen mit ihrer Kollegin Lilliane war. An dem Abend war FKK angesagt und ich konnte mich an ihren üppigen Rundungen :smile: nicht satt sehen. Mit einem GT in der Hand verzogen wir uns auf ein Sofa im hinteren Bereich. Eigentlich wollte ich mich mit Ihr in einem Zimmer vergnügen doch das war ihr zu umständlich und dauerte zu lange. Dort angekommen knutschten wir rum wie Zwei frisch verliebte Leute und schon bald blies Sie meinen kleinen "Freund" intensiv zur Höchstform und dabei musste ich sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :69:machten wir uns bereit für den GV und in :reiten:bumsten wir save wild und schnell rum. Obwohl mein Peak schon Geschichte war wollten das Wippen einfach nicht enden und machte weiter, weiter, weiter und meine Hände griffen gierig nach ihrem schönen Gluteus.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Lilly hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung. Gerne zahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Auch noch Tage danach spürte ich ein gewisses "Schmerz" in meinen Oberschenkeln vom Einsatz doch inzwischen hat sich das beruhigt.
    Für alle Fans von Ihr gelegentlich ist die Gute im Club Live mit dem gleichen Namen anzutreffen.


    Veni, vidi vici
    Stammi

    [quote='JohnnyGS','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=115092#post115092']Man muss halt einfach wissen: Schau ich drauf, um auf dem Laufenden zu bleiben, oder spinne ich schon?


    Nei ich denke dass du nicht spinnst sondern normal bist.
    Lange Zeit war ich auch ein TP - Junkie und schaute jeden Tag darauf doch mittlerweile hat sich das Ganze beruhigt.
    Gelegentlich schauen ich mir die TP`s meiner Favos - Saunaclubs an nur bevor Ego in einen Club geht, geht er nicht auf dem TP nachschauen. Warum? Nun da ich gerne Überraschungen mag ist es jedes Mal eine der schönsten und spannendsten Überraschung :smile: die es für mich überhaupt gibt.
    Wenn ich dann da bin versuche ich mich an die Gesichtern zu errinnern oder auch nicht und bin damit gut gefahren.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun denn da werde ich etwas ausführlicher mit dem Erlebten als andere.
    Gesehen haben wir uns im CG eher selten und wenn ist sie oft mit ihren Kolleginnen an der Bar anzutreffen oder zusammen mit ihrer Freundin Giannina unterwegs auf Männersuche.
    Ein guter Kollege hatte letzte Woche "Purzeltag" und dabei trafen wir uns auf einer Lounge zum Feiern mit weiteren Kollegen. Einige Girls erhielten ein Glas Schämpis zum Prosten und da war auch Chloey dabei nachdem ich sie dazu animiert hatte. Wir verweilten lange da oben eine gefühlte Ewigkeit :smile: und machten uns gegenseitig horny für andere Taten.
    Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer und machten es uns auf der grossen "Spielwiese" gemütlich. Dort knutschten wir wild :smile: rum wie zwei frisch verliebte Menschen und dabei konnte ich ihr Pearcing spüren. Danach erfuhr mein kleiner "Freund" ein BJ der tiefen und festen Art :smile: liegend bis zum Schaft bis er seine Maxime erreichte und auch meine "Samenboxen" wurden intensiv geleckt. Übergangslos bumsten wir save in einigen Stellungen wild rum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK bis mein Peak :smile: Geschichte wurde.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne beglich ich ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab und die sogenannte "Chemie" hat schon zu Beginn an gepasst.
    Chloey ist eigentlich nicht mein Frauentyp wie ich es bevorzuge doch ich wurde erneut eines besseren belernt. Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht keine Frage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Die Fotos sind in der Pipeline und sollten demnächst erscheinen.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun vieles wie vom sehr fleissigen Schreiber Don geschrieben war auch bei mir fast so passiert wie im Zimmer. Der erste Blickkontakt war bei den kleinen Schliessfächern wo Sie mit Daisy zusammen auf Kundensuche war und das wars dann auch schon vorläufig.
    Später kreuzten sich unsere Blicke erneut und Sie kam auf mich zu.
    Wir tauschten ein paar Worte aus und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer im 1. OG. Carina ist eigentlich ein Girl dass nicht mein "Frauentyp" ist und dennoch war ich nicht abgeneigt und brauchte den Fifty - Fifty Joker. Der Joker hat nicht gestochen und es war eine Enttäuschung :doof: weil auch die sogenannte "Chemie" nicht stimmte.
    Mit ihrer Vorgeschichte kann man schon mehr erwarten denk ich mal und ich werde ihre Dienste nicht mehr beanspruchen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    spartaner , Untervaz68 und piccolo


    Wie ich letzte Woche erfuhr ist die Gute nun unter dem Namen MICKY schon fast ein Jahr im Globe tätig. Ich war mit ihr im WS und auch im CG mehrmals zusammen und ich kann sagen Sie ist eine Favorittin :smile: von mir doch habe ich sie nicht wieder erkannt. Bei unserem letzten Treffen hats sie es mir dann gesagt und dass sie mich vom WS her kenne und dabei war ich total paff :lachen:. MICKY ist eigentlich leicht zu erkennen nur dass ihre Haare etwas länger geworden sind.


    Veni,vidi vici
    Gruss Stammi

    Wie ich gesehen habe ist Estella vom CG nun im Apro unter dem Namen Gabriela zu finden. Sie war eine Top - Favo :smile: von mir.


    Isa von der BA ist gelegentlich im Seline anzutreffen.
    Leider hatte ich bis Dato noch nicht das Vergnügen mit Ihr und von den Fotos her schon ein hübsches Mädel.


    Xenia vom CG ist nun auch im Palace unter dem gleichen Namen zu finden.
    Ich konnte mich mit Ihr einige Male vergnügen und Sie hat mich jeweils glücklich :smile: gemacht.


    Die Kuschelmaus Laura vom CH ist nun auch im West zu geniessen.
    Ego konnte Sie schon geniessen und eine Favo von mir.


    Veni, vidi vici
    Stammi

    Das mit den Berichten ist schon eine Sache für sich. Schreiben oder nicht schreiben?
    Ich sage es dem Girl jeweils dass ich einen Bericht schreibe gut oder nicht gut. Es gab schon einige Reaktionen von den Girls; vorwiegend wenn ich positiv geschrieben habe. Einige Girls wissen dass Ego auch gelegentlich schreibe. Das spricht sich halt rum und Sie geben sich bei ihrem Dienst mehr Mühe als sonst ist ja logisch.
    In wenigen Fällen wo es mit den Mädels nicht so klappte wurde ich selten von Ihnen darauf angesprochen obwohl das Erlebnis teils schon vor Monaten war.
    Trotzdem kann ich sagen dass ich bis dato damit gut gefahren bin denn es ergibt sich oft eine sogenannte "Win - Win" Situation :smile: zwischen uns beiden.


    Veni, vidi vici.
    Stammi

    Das war gar nicht so einfach wie anfangs gedacht hatte doch ich werde mich hüten irgend eine art Liste zu erstellen.
    Bei diesen Mädels im CG hat die sogenannte "Chemie" auf Anhieb zwischen uns gepasst :smile: wie mit der Mira, Lilly, Micky, Marissa und der Pamela.
    Bei der Florance; die ich im übrigen schon lange kenne ;); wusste ich mehr oder weniger was auf mich zukommt :smile: und doch immer wieder anders. Und so wurde der Stammgast zum Stammgast bei diesen Girls; uups das tönt aber seltsam gell??!! und doch irgendwie logisch.


    Veni, vidi vici und no e schöni Ziit im 17ni.


    Gruss Stammi

    Nun mit dem sympatischen Mädel konnte ich mich vor einiger Zeit vergnügen :smile:. Sie ist eine Frau die aktiv auf Männersuche geht und so kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal an der hinteren Bar. Schon bald kamen wir uns sehr nahe und konnten uns gut auf Englisch unterhalten und meine Augen verfingen sich immer wieder in ihrem üppigen Decoltéé :smile:. Das Eis war nun gebrochen und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir wie zwei frisch verliebte Menschen wild rum und ich wurde mega horny. Später machten wir uns mit einen intensiven :69:für den GV bereit. Schliesslich bumsten wie save in einigen Stellungen rum und mein Pimmel drang gierig in ihre enge Lustgrotte ein. In der :missionar: zogen meine Hände sie immer wieder auf meinen Pimmel immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin uns her woooow was für ein Anblick. Schliesslich füllte mein Peak den Präsi und ich kann sagen Miriam hat mich glücklich gemacht.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile:. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun mit dem Mädel konnte ich mich vor ein paar Tagen Vergnügen :smile:. Unsere Blicke hatten sich auch schon gekreuzt obwohl Sie gar nicht oft im Club anzutreffen ist. Pamela ist meist mit Giannina unterwegs auf Männersuche so geschehen auch dieses Mal. Da sass ich mit einem Kollegen bei der Tanzfläche und schauten einem Girl zu wie sie ihre Hüften gekonnt zur Musik bewegte und dachte mir bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich der Pamela annehmen wenn Sie vorbei geht. Und siehe da kurze Zeit später ging sie im Schlepptau von Giannina direkt vor mir durch und sogleich griff meine Hand nach ihrer. Wie mir schien war sie schon überrascht von meiner Attacke. Ich lud sie zu einem Drink ein und nach kurzer Beratung verzogen wir uns auf ein Zimmer im EG. Dort angekommen knutschten wir lange rum :smile: wie zwei frisch Verliebte Menschen und so wurde ich horny. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch: Bj verwöhnt und ich musste Sie mehrmals stoppen da ich meinen Peak noch knapp halten wollte.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen teils übergangslos rum und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen Stachel immer wieder bis mein Peak Geschichte wurde.
    Ich kann sagen sie hat mich glücklich :smile: gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Im CG gibt es wieder eine neu Niki und Sie ist vom Ansehen fast gleich wie die andere Niki. Leider sind die Fotos noch in Bearbeitung wie es scheint.
    An diesem Abend konnte ich Sie das erste Mal erblicken wo ich auf einem Liegestuhl war und mit ihr einige Worte austauschte.
    Leider musste ich ihr einen "Chorb" geben da mein letztes Zimmer gerade mal Geschichte wurde :lachen:. Es gab schon Mädels die danach einen weiten Bogen um mich zogen und meine Gesellschaft mieden.
    Die Niki war da anders denn später trafen sich unsere Blicke erneut und schon bald wurden wir uns einig für eine Fortsetzung auf der Liege vor der Sauna wo ich Ihren Body massierte. Dabei kuschelte :smile: Sie sich voll fett an mich und mit der Zeit war das Eis gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Oben angekommen folgten wilde ZK und unsere Körper rieben sich fest aneinander. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :reiten:füllte mein Sprutz den Präsi :smile:.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen Niki ist ein Girl das aktiv auf die Typen zugeht und bei Gelegenheit mal wieder.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Falls Glücksgöttin "Fortuna" mich in dieser Ziehung unerwartet ziehen würde kommt dieser Preis meinem Copain McCool zugute wo immer es auch sein werde. Im dümmsten Fall kann ich mich ja nicht selber beschenken; können schon nur das ist eine andere Geschichte :smile:.


    Veni,vidi vici


    Gruss Stammi

    Nun denn am Sylvester werde ich wieder ein Mal in meinem FC Globe zu Gast sein letzteres vor Drei Jahren :staunen: geschehen und ich freue mich mit meinen Forumianer Kollegen Formel1, Eddie, Rion69 und anderen zu treffen und uns auszutauschen.
    Wir Typen haben "Figgi und Mühli" und die Girls entweder "Weihnachten" oder "Sylvester" im CG zu sein.
    De Samichlaus isch au denn guet z gsee.

    Mit etwas Glück und mit Hilfe von SV Cheyenne können meine Augen die Candy - Girls Chris, Elena, Timea, Sandy, Isabel, Erika, Bella, Larissa und Kitty erkennen und erblicken.
    Wie sehen uns ab ca. 1500 Uhr??
    Ich lasse mich gerne überraschen :smile:.


    Gruss Stammi

    Das Wiedersehen am Tag Y war gekommen nur leider ohne den blauen Slip da für die Girls FKK - Tag war. Sie war damals mein drittes Girl im CG und so war zuerst einmal relaxen und entspannen angesagt.
    Nach einer Weile unterhielt ich mich mit einem Kollegen neben dem Kino als Sie plötzlich neben mir stand :smile: und mich fragte ob meine Batterie schon wieder aufgeladen sei da ich ihr zuvor noch einen Korb gegeben hatte und so war ich so was von überrascht bei einem erneuten Gespräch. Beim Anblick dieser üppigen geilen Rundungen :smile: vorne wie hinten raus konnte ich gar nicht anders als mich mit ihr auf ein Zimmer zu verziehen.
    Oben angekommen folgte eine halbe Stunde vollgas wo wir uns intensiv um einander kümmerten und Sie sofort den Lead übernahm.
    Nach einem :teuflisch: BJ wo ich Sie mehrmals bremsen musste bumsten wir save in :reiten: wild rum und dabei konnte ich so tief in Sie eindringen dass ich ihr Schambein auf meinem spüren konnte. Fast übergangslos wechselten wir in die :missionar: und meine Hände griffen gierig nach ihrem geilen Po immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooooow was für ein Anblick :smile: und zog Sie auf meinen Stachel.
    Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und ich kann sagen Florance hat mich wiederum glücklich :smile: gemacht und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung keine Frage.
    Die Gute ist diesen Monat noch bis am 27. im CG oder einem PC anzutreffen.


    Gruss Stammi

    Nun die Brünette mit den schönen Rundungen hinten wie vorne heraus :smile: war an diesem Tag mein zweites Girl an diesem Tag. Unsere Blicke haben sich im Club schon oft gekreuzt doch der berühmte Funke war nicht rübergesprungen. Coral ist eigentlich genau ein Girl das meinem Gusto entspricht. Sie ist oft mit einem anderen WG unterwegs auf Männersuche so geschehen auch diese Woche und machte auf mich eher einen hochnäsigen Eindruck.
    An der Bar wurde ich eines besseren belehrt wo wir uns endlich besser kennen lernten :smile: und von hochnäsig keine Spur. Ich spendierte Ihr einen Drink und so kamen wir uns näher und konnten uns gut auf Englisch unterhalten. Wie Sie mir sagte wurde es schon Zeit für ein Date nach mehr als 2!!!! Jahren wo wir uns schon gesehen haben. Meine Augen konnten sich an diesen üppigen Rundungen nicht genug satt sehen. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und als Sie ihre Highheels auszog waren wir von der Grösse her fast gleich gross. Dort knutschten wir wild rum wie zwei frisch verliebte Menschen und nach einem langen VS bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: zogen meine Hände ihren geilen Po immer wieder auf meinen steifen Pimmel begleitet von innigen ZK bis mein Peak den Präsi füllte.
    Ich kann sagen Coral hat mich glücklich :smile: gemacht und gerne zahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Veni,vidi vici.


    Gruss Stammi

    Nun bei meinem letzten Besuch im CG ist sie mir schon aufgefallen mit ihren blonden langen Haaren. Aus der Ferne habe ich Mia nicht wiedererkannt doch als ich mich neben Sie setzte war die Freude um so grösser :smile: und wir kamen uns mit innigen ZK sehr nahe.
    Wie sie mir sagte hatte die Gute ein Jahr Pause nötig.
    Später verzogen wir uns Hand in Hand auf ein Zimmer und dort ging das Geknutsche munter weiter :smile:. Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie es einfach mich zu "melken". Nach dem langen VS bumsten wir save in einigen Stellungen und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem weichen Po; wo ich zuvor auf der rechten Seite ein Tatoo in Form voin Lippen erkennen konnte; immer wieder und führte Sie auf meinen steifen "Stachel" bis mein Peak Geschichte war. Leider war die halbe Stunde vorbei und ich zahlte ihre Gage bar und mit ihr besteht Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.


    Gruss Stammi

    Ich weiss nicht, ob die Abschaffung der Tagespläne wirklich ein Thema ist, oder ob sich hier einfach jemand wichtig machen will (was ja in diesem Forum zunehmend überhand nimmt). Aber ich möchte festhalten, dass für mich die Tagespläne entscheidend sind, wo ich hinfahre, wenn es mich wieder mal in einen Club zieht. Dabei geht es weniger um neue Frauen (die Bilder sind - gerade beim Imperium - oft ja schon arg "gephotoshopped") als um meine Favoritinnen. Ich würde die Tagespläne sehr vermissen.


    @arentino und andere
    Viele Forumianer wie auch ich schauen gewöhnlich die TP` s genau an in welchen Club es denn gehen soll. Im WS diese Favos im CH andere Favos und im CG wieder andere Favos. Diese Situation haben sicher schon einige Typen erlebt als sie die TP`s studierten. Im jeweiligen Club angekommen erfolgte die grosse Ernüchterung :staunen: nach der Suche den Favos denn sie waren lange nicht auffindbar da "very busy" mit einem anderen Kerl.
    Nun bevor ich in einen bestimmten Club gehe schaue ich mir den TP gar nicht mehr an aus bekannten Gründen und warum soll ich mir dieser Belastung antun? Es gibt wohl keine schönere und süssere Überraschung als ein anderes neues Mädel kennen zu lernen :smile:.
    Die TP`s ganz abzuschaffen finde ich nicht gut und ein Schritt in die falsche Richtung wie es einige Clubs von "grossen Kanton" tun.


    Gruss Stammi

    News für alle Fans der Sexi Blondine.
    Wie ich diese Woche gesehen habe trägt Sie nun ihre Haare ganz kurz :staunen:. Hatte Sie gar nicht erkannt und später machte mich ein Forumianer darauf aufmerksam.
    Das Gute :smile: daran ist doch dass man Sie noch einfacher erkennt im CG unter den Mädels.


    Stammi macht nun ein Paar Tage Pause bleibt sauber und bis dann.

    Lilly / Club Globe



    Nun Lilly ist eigentlich nicht neu im CG da es noch eine andere Lilly gibt ist es so eindeutig.
    Also dann hatte ich diese Woche das Glück die Bulgarin an der Bar zu treffen :smile:. Sie war oft mit ihrer Kollegin Lilliane zusammen wenn Sie da waren. Die Haare trägt Sie nun schwarz und nicht wie auf den Fotos blond/braun. Wie ich unschwer erkennen konnte war Sie genau mein Frauen - Typ mit den üppigen Rundungen vorne wie hinten raus :smile:. Wir tauschten uns auf Englisch aus und schon bald verzogen wir uns auf das grosse Sofa bei der hinteren Bar. Mir war es egal wenn die Anderen zuschauen konnten und ihr war es auch egal. Wir machten es uns dort gemütlich und knutschten wild rum :smile: und als Lilly ihr Kleid auszog verirrten sich meine Augen mehrfach in ihrem Ausschnitt. Wie abgemacht schenkte ich ihr eine Massage und siehe da bei der Schulter hatte sie einen Schmerzpunkt um den ich mich intensiv kümmerte. Die restliche Körperpartien kamen auch nicht zu kurz bei so einem Body ein MUSS.
    Wir blieben auf dem Sofa und das Geknutsche ging weiter. Danach erfuhr mein "kleiner Freund" einen BJ der :teuflisch::teuflisch: Art bis er schön hart wurde. Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum und sie ging gut mit. In der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Sie gierig auf meinen Stachel immer wieder und dabei wippten Titten hin und her, hin und her woooow was für ein Anblick. Meinen Peak hatte sich doch noch verzögert da Ego leicht angeheitert war und mein "kleiner Freund" wurde erneut oral verwöhnt und mit ein wenig Handeinsatz war mein Peak Geschichte :smile: und wieder sind Kinder gegangen.
    Nach dieser vollgas halben Stunde bezahlte ich ihre Gage und ich kann sagen mit Lilly besteht akute Wiederholung und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze gut ab.
    Auch nach der schönsten "Sache der Welt" kreuzten sich unsere Blicke erneut und nach ihren Lächeln zu urteilen hat es Ihr auch gefallen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi


    Da noch einige Fotos



    Merci für den Bericht Formel 1 war mir damals gar nicht aufgefallen.
    Nun der erste Kontakt mit Xenia fand vor dem Kino statt und ist schon ein Augenschmaus :smile:. Dabei konnten wir uns auf Englisch unterhalten und Sie ist ein weiteres Girl aus dem cè faci? Land. Schon bald war das Eis gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Dort angekommen folgte eine Vollgas Session mit ZK blasen lecken wieder blasen und ZK wieder lecken und zu guter Letzt bumsten wir save wild in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wurde mein Peak Geschichte und als sich auf meiner Stirn die ersten Schweisstropfen bildeten war mir klar dass ich mit den jungen geilen Mädels nicht mehr paroli halten kann mit fast Fünfzig Lenzen.
    Wie auch immer ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht :smile: und mit Xenia besteht akute Wiederholung. Gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze schön ab.


    Veni, vidi vici.


    Gruss Stammi

    Nun gesehen habe ich Marissa im CG schon des öfftern wo Sie meisst an der Bar mit ihren Landsfrauen sitzte. So geschehen vor ein Paar Tagen als die Gute mit Mirella sich austauschte. So mit der Zeit hatte Mirella mein "Schätzli" besseres zu tun als an der Bar zu verweilen und so war ich mit Marissa alleine :smile:. Wir hatten dabei eine lange Konversation und es kam wie es oft kommt das Eis war nun gebrochen und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Dort angekommen erlebte ich eines meiner schönsten Erlebnisse was ich mit einer Frau :smile: überhaupt hatte und dabei gab sie mir das Gefühl wichtig zu sein in diesem Moment. Ich trug auch meinen Teil dazu bei und nach einigen Stellungen erlöste Sie mich und mein Peak war Geschichte.
    Ich kann sagen Sie macht einen sehr schönen GF - Sex und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Auch nach der schönsten "Sache der Welt" haben wir uns nicht aus den Augen verloren und ich freue mich :smile: auf ein Wiedersehen.


    Gruss Stammi


    Hoi AestheticZH


    Ich selber hatte auch noch nicht das Vergnügen mit dem schlanken Girl. Was ich sagen kann ist dass Sie Ungarin ist und man sich gut auf Deutsch oder Englisch unterhalten kann. Des weiteren kannst du Sie auf dem aktuellen Foto vom Sylvester erkennen in der mittleren Reihe das dritte Girl von Links.
    Ich erlaube mir noch die Fotos einzufügen :smile:.

    Assia / Club Globe


    Nun mit der kleinen Brünette fand der erste Kontakt :smile: vor ein Paar Tagen an der Bar statt und zuvor schwingte Sie ihre Hüfte gekonnt an der Stange zu einem Lied. Was mir gleich an ihr aufgefallen ist, dass die Deutsche mega "Holz vor de Hütte" hat. Dort tauschten wir einige Worte aus soweit das möglich war denn meine Augen verfingen sich immer wieder in ihrem üppigen Décolleté :smile:. Später verzogen wir uns auf ein Sofa und kamen uns umgehend näher und wir knutschten rum :smile:. In dieser Ecke waren noch andere Päärchen miteinander beschäftigt und ist ein geeigneter Platz dafür. Schliesslich machten wir es uns im "Roma" gemütlich wo das Geknutsche weiterging und auch mein "kleiner Freund" doch noch ein :teuflisch: BJ erfuhr und mein Peak Geschichte wurde :smile:.
    Den anderen Sex haben wir uns auf ein nächstes Mal aufgehoben und Assia ist eine neue Favo von mir und bei Gelegenheit gerne wieder.


    Gruss Stammi


    Hy Forumianer
    Da sind schon viele Girls auf dem Foto erkannt worden.
    Ich erlaube mir noch einige zu ergänzen.


    In der oberen Reihe von links:


    1. ???? 2. ???? 3. Soraya 4. Chloe 5. Candy (neu) 6. Larissa 7. Rafaela 8. ???? 9. ???? 10. Sandra (Neu) 11. Mianda 12. Mary 13. Chris 14. Amelie 15. ????


    In der mittleren Reihe von links:


    1. ???? 2. Edith 3. Paris


    In der unteren Reihe wieder von links:


    1. Stefie 2. Andrea 3. Lia 4. Nadja 5. Deborah 6. Kitty 7. Ariela 8. ???? 9. Florance 10. Kimberly


    Das wars von meiner Seite und noch viel Spass beim knobeln.


    Stammi



    Hallo Swissproducers
    wie mir scheint ist die Dame links neben Nadja Lia und die Dame in der hinteren Reihe ganz rechts, zweite von rechts Amelie und ist eine Favorittin :smile: von mir. Die Schönheit im violetten Dress ist mir leider nicht bekannt.


    Gruss Stammi

    Auch ich kann durchwegs nur gutes von Laura berichten. Sie war mein drittes Girl an einem Sonntag und mein Zweiter Besuch überhaupt im History denn ein Kollege machte den Vorschlag fürs den Club und ich war überhaupt nicht abgeneigt obwohl bei meinem ersten Besuch anfangs Jahr nicht das Gelbe vom Ei war. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal im Treppenhaus :smile: wo wir ein kurzes Gespräch hatten und Sie sich als Laura zu erkennen gab. Leider war Sie gerade besetz :schock: doch nur schon vom Anblick dieser geilen prallen Rundungen :smile: wurde mir ganz anders und hatte ein gutes Gefühl und ich dachte mir mit dem Girl will ich mich Heute noch Vergnügen.
    Wir hängten so an der Bar rum und endlich erschien Sie mir neben der Bar und sogleich kriegte ich Sie zu fassen ganz ohne Kleider. Sie ist ein Mädel dass genau in mein "Beuteschema" passt mit BAT; B wie Braune Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. Nach kurzer Beratung verzogen wir uns auf ein Zimmer und dort erfuhr ich einen GF - Sex der schönen Art mit innigen ZK einen super BJ und Sex in einigen Stellungen.
    In der :missionar:schliesslich was meine Fav. ist wo wir uns tief in die Augen sahen und gleichzeitig meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und sie mehrmals auf meinen "Stachel" zogen ergoss sich der Sprutz in die Tüte und ich fühlte mich nur glücklich :smile:. Gerne bezahlte ich die Zeche und Sie ist eine neue Favorittin von Ego und einer Wiederholung steht natürlich nichts im Weg rum.
    Meinem Wunsch kam ich unverhofft schon kurze Zeit später sehr nahe als wir uns erneut im Treppenhaus sahen. Eigentlich wollte ich Kollege oben an der Bar treffen doch Laura liess mich nicht durch. Sie umarmte mich und liess nicht von mir ab :smile: und so kam ich sehr zügig zum "Déjà vu" was erneut sehr schön war mit GF - Sex inkl. Kuscheln.
    Tja was soll ich noch sagen erneut bezahlte ich gerne ihre Gage für die geile halbe Stunde und bei mir ist einiges hängen geblieben.
    Ich freue :smile: mich natürlich erneut auf ein "Dèjà vu" mit Laura keine Frage nur der Zeitpunkt ist noch offen doch bei nächster Gelegenheit bin ich da.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun die Gute war an diesem Sonntag mein zweites Girl im History.
    An der Bar haben dann sich unsere Wege das erste Mal gekreuzt :smile: und beim zweiten Vorbeigehen habe ich Sie angesprochen. Zuerst fand die Konversation auf Englisch statt bis wir herausfanden dass es auf Deutsch wesentlich einfacher war. Sie ist ein Girl dass genau in mein "Frauenschema" passt :smile: mit BAT. B wie blondes Haar, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. An der Bar unterhielten wir uns über dieses und jenes und schliesslich verzogen wir uns auf ihren Wunsch ins Kino wo wir allein sein wollten. Dummerweise sass da aber ein Typ der sich gerade einen Porno reinzog. Nichts desto Trotz kamen wir uns mit innigen ZK immer näher und mein "kleiner Freund" wurde später mit einem :teuflisch: BJ schön hart und härter geblasen :smile: und das war schon gekonnt von Ihr wie sie ihre Zunge über meinem "Pimmel" kreisen liess.
    Zu guter Letzt bumsten wir in einigen Stellungen save herum und in der :missionar: wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooww was für ein Anblick. Meine Hände zogen sie immer wieder, immer wieder auf meinen "Pimmel" und schliesslich füllte sich der Präsi mit meinem Sprutz.
    Die halbe Stunde war leider vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen.
    Hier noch einige Fotos.


    Nun mit Vanessa konnte ich mich im CH vor einigen Tagen vergnügen.
    Ein Kollege von mir wollte dringend ein Girl treffen wo sie sich von einem anderen Club schon kannten. Das Girl war dann auch anwesend doch leider nicht verfügbar :schock:. Stammi war anfangs Jahr schon ein Mal im Club doch das war ein "Rheinfall" wie es so schön heisst.
    Vanessa war mein erstes Girl an diesen Tag und der erste Kontakt war an der Bar wo wir uns dann näher gekommen sind. Dort hat Sie mich angemacht :smile: und schon bald knutschten wir flach rum. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und ich lies es auf mich zukommen.
    Das Geknutsche wurde nicht besser und der BJ hat nach oben Luft.
    Schliesslich bumsten wir in einigen Stellungen rum und mein kleiner "Freund" drang save in ihre enge "Lustgrotte" ein bis ich meinen Peak hatte :smile:. Zwischendurch rumpelte es an der Zimmertüre warum auch immer.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich zahlte ihre Zeche.
    Mit ihr besteht keine Wiederholung.
    Wie uns die Dame an der Reception sagte hatten wir aus Versehen das falsche Zimmer benutzt.
    Hier noch einige Fotos von Ihr.



    Mein Kollege konnte sich dann doch noch mit seiner Favo vergnügen sogar im doppelten Sinn.
    Gruss Stammi

    Vanessa

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Nun es gibt bei den Berichten schon eine andere Vanessa siehe Info von mir vom doch vom Aussehen her gibt es schon Nuancen. Sie ist voll blond und ein Mädel das mein Herz höher schlagen lässt :smile:. Sie hat die prallen Rundungen hinten oder vor allem vorne raus und ein "Special Guest" vom Palace wie ich sehen konnte. Leider hatte wir noch nicht das Vergnügen doch in der WK 39/40 werde ich das gerne Nachholen vorzugsweise im CG. Die Fotos sprechen eine schöne Sprache :smile: im blauen Slip.

    Die hat aber ganz schön drauf gepackt und zugelegt...nicht nur an den Titten. Egal, Optik und Service stimmt.


    Hallo morgan2


    ja das sehe ich genau so und selber konnte mich mit ihr im Globe als "special Guest" leider nur ein Mal vergnügen wo Sie vor ein paar Tagen war. Sie ist ein Mädel dass genau in mein "Frauenbild" passt mit BAT wie B blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten.
    Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich :smile: gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
    Zu Schluss noch die Fotos lefzz sabbbbber.

    Wie ich bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen mit Kollege im Freubad sehen konnte ist Linda vom Globe nun unter dem Namen Lisa zu haben.
    Nach der CG - Zeit hat Sie wohl mehrfach die Location gewechselt.
    Mit ihr konnte ich mich einige Male im CG vergnügen :smile: und Sie hat mich stets glücklich gemacht.
    Im FB war das Wiedersehen um so schöner als Lisa mich wieder erkannte.
    Habe wohl einiges richtig gemacht und sie sowieso.
    Ein neuerliches Vergnügen wurde uns leider verwehrt da Sie fast die ganze Zeit busy war.


    Gruss Stammi

    Auf den neuen Fotos von der Guten kann man endlich mal sehen was für schöne geile Kurven :smile: Sie hat und was auf dem alten Foto nicht zur Geltung gekommen sind. Wurde nach fast Fünf Jahren überfällig denk ich mal.
    Sie ist meine Top - Favoritinn und ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen. Die restliche Zeit geht schon vorbei :staunen: und ich kann sagen wo wir zusammen waren hat Sie mich immer glücklich gemacht und ich freue mich mega auf unser nächstes Date.


    Veni, vidi vici
    Stammi

    Raisa / Club Globe


    Nun die grosse Blondine ist mir schon bald im Club aufgefallen wo Sie mit einem weissen Bikini die Typen anmachte. An diesem Tag hatte Sie wohl den mächtigsten Vorbau :smile: aller Girls und zusammen mit dem weissen Bikini hat das mega geil ausgesehen. Raisa ist eine Frau die genau in mein "Frauenschema" passt mit BAT wie B Blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten :smile:. Neben der Tanzfläche kamen wir uns bald näher und beim vorbei gehen passte sie mich ab und als die Gute so vor mir stand war es um mich geschehen. Wir tauschten einige Worte auf Englisch aus und Raisa ist eine weiteres Girl aus dem Ce Faci? Land.
    Auf dem Zimmer angekommen war der Grössenunterschied weg nachdem die lästigen High - Heels von den Füssen waren.
    Ich folgte Ihr auf die grosse "Spielwiese" und dort knutschten wir wild rum :smile:. Danach erfuhr mein kleiner "Freund" einen schönen BJ und dabei hatten wir die ganze Zeit Blickontakt. Danach bumsten wir in einigen Stellungen und sie lies sich gut tätsche. In der :missionar: schliesslich füllte sich der Präsi und dabei hatten wir die ganze Zeit Blickontakt und ihre üppigen Titten wippten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick :smile: und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem weichen Po und führte Sie auf meinen harten "Stachel".
    Leider war die halbe Stunde vorbei und nach der gemeinsamen kurzen Dusche bezahlte ich gerne ihre Gage und Sie ist eine Favorittin von mir.
    Gewöhnlich ist Raisa im History mit dem gleichen Namen tätig wie auch ihre Kolleginn Jennifer und macht die Typen wie auch Sie mich glücklich gemacht hat.


    Veni,vidi vici.


    Gruss Stammi


    Wie ich gesehen habe ist die Gute nun im Sex Park anzutreffen unter dem Namen Catalina (neu).
    Ich selber konnte mich ein Mal mit Ihr vergnügen und Sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
    Danach haben sich unsere Wege leider nicht mehr gekreuzt :staunen:.


    Gruss Stammi

    Wie ich vor kurzen sehen konnte kann man die schlanke Bulgarin im Sex Park geniessen. Sie hällt es wohl nicht lange an einem Ort aus und ist ein richtiger Wandervogel.
    Ich selber konnte mich mit Ina ein Mal vergnügen und aus den Schuhen gehauen hat es mich. Im Sex Park war ich ebenso ein Mal zu Gast und das wars dann auch schon.


    Gruss Stammi

    Ada / Club Globe


    Bei meinem letzten Besuch im CG ist mir eine Brünette an der Bar nicht das erste Mal aufgefallen. Getroffen haben wir uns unterwegs und da staunte Stammi nicht schlecht als Sie beim kurzen Gespräch auf Züri - Deutsch antwortete :smile:.
    Wenn Sie da ist , ist Sie fast immer besetzt was doch ein gutes Zeichen ist. Doch wie so oft waren meine "Batterien" schon leer wie bei ähnlichen Dates nur das will ich schon noch ändern vielleicht schon am kommenden Dienstag he he. Ada war oder ist immer noch in der BA anzutreffen unter einem anderen Namen der mir leider entfallen ist :staunen:.
    Es ist extrem selten im Club eine SWISS - LADY zu treffen die Ihre Dienste anbietet und Sie ist eigentlich ein Girl dass genau in mein Schema passt.
    Na dann mal ran an die Girls :smile:.


    Gruss Stammi

    Sandra / Club Globe



    Nur schon beim ansehen der Fotos :smile: blieb mir fast die Spucke weg. Wo ich Sie dann vor ein paar Tagen vor mir sah und sie ansprach war es um mich geschehen. Das "Model" habe ich nicht erkannt; später kamen wir auf Englisch ins Gespräch und lernten uns kennen. Sandra ist ein weiteres Girl aus dem Ce Faci? Land. Sie hatte einen Einteiler an und Hand in Hand gingen wir in ein Zimmer. Bis dahin war ja alles schön und gut und da bleib noch der Zimmergang.
    Auf dem Zimmer angekommen erlebte ich eine kleine Enttäuschung. Flache ZK und auch der BJ war nicht gerade vom feinsten. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und schliesslich kam ich in der :missionar: und dabei wippten ihre Titten hin und her wow was für ein Anblick :smile: .
    Ich kann sagen mit ihrem Service hat Sie noch viel Luft nach oben nach einer kurzen Bespr. war die halbe Stunde vorbei.
    Mit Ihr besteht keine akute Wiederholung und Sandra braucht noch ein wenig Zeit für einen Steigerung.
    Nach der gemeinsamen Dusche kam noch die SV Chanel neben der Dusche auf mich zu und löcherte mich Fragen über die Girls. Das war schon nervig. Sie war nach langer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Sie eigentlich leichtes Spiel.


    Gruss Stammi

    Ja so ist es auch fast bei mir gewesen und ich kann den Worten von Crazyhooter nur beipflichten.
    Eigentlich kennen wir uns schon ein paar Jahre und seit dem hat sich wenig verändert. Den Tequila - Song beim Tanzen hat Sie durch einen anderen ersetzt (der Titel ist mir leider entfallen). An der Bar haben wir uns kurz nach 12 Uhr wieder getroffen :smile:.
    Ich offerierte ihr ein Red Bull und wir tauschten uns erneut aus. Das Wiedersehen war angenehm freudig und Sie drängte mich nicht für eine DL nur zu zweit und Sie wie auch ich waren da noch unberührt.
    Später machten wir uns Hand in Hand auf den Weg zum kurzen Glück und neben Ihr kam ich mir schon klein vor wegen der Highheals.
    Im Zimmer angekommen war dann die Gute etwa so gross wie meines gleichen ohne die "Fussdrücker". Schon bald knutschten wir rum :smile: wie frisch Verliebte Leute und auch mein kleiner "Freund" erwachte. Danach blies Sie meinen kleinen "Freund" intensiv und hart und ich musste Sie bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Auf dem Rücken liegend verwöhnte Mercedes meinen Torso, Pimmel und Sack erneut :smile: intensiv.
    In der :69: leckte ich ihre geile Muschi ausgiebig bis Sie "kam" und ihr BJ war auch ausgiebig.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: füllte mein Sprutz den Präsi und meine Hände zogen immer wieder ihren geilen Po auf meinen "Stachel" immer wieder und ihre Titten wippten hin und her wooow waqs für ein Anblick :smile:.
    Leider war die halbe Stunde vorbei doch ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und mit Mercedes besteht akute Wiederholung.
    Gerne bezahlte ich Ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze schön ab.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun die Brünette war an diesem Tag mein erstes Girl im CG. Ich war mit einem Kollegen wo ich von der Alp kenne wieder ein Mal hier.
    Emma ist meisst mit Loeni, Jenny und Flory als Gruppe zusammen neben der Tanzbühne und so geschehen vor ein paar Tagen. Sie setzte sich direkt vor unser Blickfeld und dachte wohl eine Reaktion bei uns auslösen zu können.
    Bei mir hat es voll eingeschlagen und schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer wie auch der Kollege mit Loeni die sich aber nicht so zur Show stellte wie die Emma. Es gab noch eine kurze Diskussion für eine Session zu Viert in einem Zimmer was ich verneinte.
    Auf dem Zimmer folgte eine Enttäuschung. Flache ZK :staunen: und einen schwachen BJ war es und als letzte "Rettung" blieb nur noch der GV doch auch dabei war nach einer Stellung war der Ofen aus. Sie erkundigte sich bei mir immer :smile: wieder ob alles i. O. sei und nach dem BJ wurde mein kleiner "Freund" einfach nicht hart genug für den GV. Wir haben es zwar versucht und mit viel Handeinsatz bin ich doch noch zum Peak gekommen was normal beim GV passiert.
    Die halbe Stunde war vorbei und ich beglich ihre Zeche und das war wohl eine einmalige Sache. Ich konnte es Ihr nicht direkt sagen dass es nicht so toll war mit ihr da meine Englischkenntnisse beschränkt sind.
    SV Michele wollte es dann noch genau wissen wie wo was und über den Standart ist Emma gar nicht gekommen. Sie hat auch zu viel geredet beim Sex weil die sogenannte Chemie nicht gepasst hat.
    Michele wollte noch wissen ob ich wieder ein Mal mit Ihr vergnügen werde was ich ablehnen musste.
    Ich bin wieder auf eine Anmache von einem Girl reingefallen nicht das Erste und auch nicht das letzte Mal.


    Tech-Admin Emma und Emma (neu) ist die gleiche Frau. Kannst du das anpassen? oder vielleicht ein Forumianer?


    Gruss Stammi

    Anca / Club Globe


    Anca ist mir schon dieser Tage im Club aufgefallen mit Tatoos und einem grossem "Vorbau" :smile: und Haare so lange bis fast zum Steiss.
    Ein Puff - Kollege hatte schon ein Mal das Vergnügen mit Ihr im New Blue Up wo Sie vor kurzem ihre Dienste quitierte.
    Wir lernten uns an einer Bar kennen und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Ich spendierte Ihr einen Drink und so lernte ich Sie kennen.
    An der Bar hatten wir ein kurzes Réncontre doch mit der Frage nach dem Zimmer lies Sie sich Zeit. Später dann verzogen wir uns auf ein Zimmer im 2. OG wo uns der Lift raufbrachte mit Vier Typen und nur Zwei Frauen.
    Im Zimmer angekommen knutschten wir rum; bei diesem Schmollmund fast ein muss :smile:; und danach blies Sie meinen "kleinen Freund" intensiv auf fast 6 Inch. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: zogen meine Hände immer wieder ihren weichen Po auf meinen Pimmel immer wieder immer wieder und dabei wippten ihre gemachten Titten hin und her wooouuu was für ein Anblick :smile:. Schliesslich war mein Peak Geschichte und leider war die halbe Stunde vorbei.
    Hinunter mit dem Lift zu den Duschen und der Umkleide war das Verhältniss nun Drei Frauen zu Zwei Typen.
    Gerne bezahlte ich Ihre Gage und Anca ist eine neue Favorittin von mir. Leider ist Sie nur noch ca. eine Woche im CG.


    Veni,vidi vici.


    Gruss Stammi




    Jenny / Club Globe


    Letzten Samstag wie auch Gestern habe ich eine neue "Schönheit" gesichtet die genau in mein "Frauenschema" passt mit den üppigen Rundungen am richtigen Ort.
    Jenny ist eine weiteres Girl aus der schier unerschöplichen Quelle von willigen Mädels :smile: aus dem Ce faci? Land mit denen ich viele schöne Stunden verbringen konnte. An beiden Tagen hatte Sie ein weisses knappes Kleid an und die braunen Haare trug Sie offen länger als Schulterlang und obwohl ich Sie gerne geniessen wollte ist es leider anders gelaufen :staunen: denn unglücklicherweise hatte eine Andere meine Pläne verändert :staunen:.
    Nun ja aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben und demnächst folgt ein Bericht. Auch noch ein Tag danach nervt mich das Ganze grrrrrrr.


    Gruss Stammi



    Nun da werde ich etwas mehr schreiben als der Vorschreiber.
    Emanuela war am letzten Samstag mein Drittes Girl das ich geniessen durfte und unsere Blicke haben sich schon bei anderer Gelegenheit gekreuzt. Dabei habe ich Sie erwischt wie die Gute ihren Body in FKK - Manier :smile: zur Schau stellte; war es doch so heiss im Club. Mir war auch heiss im CG aber nicht wegen Luft sondern wegen den Girls. Zum ersten Kontakt ist es dann neben der Tanzfläche gekommen wo wir ins Gespräch gekommen sind und uns auf Deutsch unterhielten. Sie wurde sehr anhänglich und geizte nicht mit ihren Bewegungen und an Ihr ist alles natürlich anzufassen.
    Später verzogen wir uns auf ihr Drängen in ein Zimmer neben dem Kino wo es zwar laut war doch nicht so heiss wie in den Anderen.
    Dort knutschten wir rum wie ein frisch verliebtes Paar :smile: und so wurde ich wieder horny frei nach dem Motto "wenn es oben weich wird, wird es unten hart". Danach blies Sie mein "besten Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob horizontal wie auch in der Drehung intensiv zur Höchstform.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder :smile: und schliesslich war mein Peak Geschichte. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich die halbe Stunde.
    Figurtechnisch gesehen ist ein Vergleich mit Tuana oder Anca sehr verschieden und auch ihre Haare sind nicht so lang wie auf den Fotos.
    Emanuela ist eine neue Top - Favoritinn von Stammi und ich freue mich auf ein Wiedersehen.


    Gruss Stammi

    sehr liebe hübsche Polin.............so richtig zum mit nach Hause nehmen, wenn man nur könnte ..........und sie wollen wollte..............!!


    Hallo hase49


    Die Gute schreibt sich Sylwia und nicht Sylvia wie von Dir geschrieben.
    Ich konnte mich mit Ihr schon des Öfftern vergnügen und Sie ist eine Top - Favorittin von mir :smile: und das mit dem mit nach Hause nehmen ist schon extrem schwierig denke ich mal.
    Und wir noch etwas fürs Auge lefz sabber sabber.....

    Nun die Gute war an diesem Nachmittag mein Zweites Girl.
    Aufgefallen ist Sie mir schon bald als Sie auf Kundensuche war und auch mich versuchte Sie zu überzeugen. Ich dachte zuerst he Junge bist du am Träumen oder was? Micky ist mir sehr sympatisch rüber gekommen und hat schöne üppige Rundungen :smile: ;eigentlich ein Mädel dass genau in mein Schema passt. Nur musste ich ihr vorderhand einen "Korb" geben da mein letztes Zimmer gerade Mal vor einer halben Stunde endete.
    Nachdem ich mich gesammelt hatte setzte ich mich neben Sie und wir hatten ein gutes Gespräch und schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort angekommen knutschten wir wild rum :smile: wie Zwei frisch verliebte Menschen und von da an war mir klar dass das Ganze gut enden würde. Später wurde "meine kleiner Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob hart geblasen und ich musste Sie einige Male bremsen wegem dem Peak und ich verwöhnte intensiv ihren Klito. Nach dem langen VS bumsten wir Save in einigen Stellungen rum und dazwischen traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Sie immer wieder immer wieder auf meinen steifen Pimmel und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick. Schliesslich war mein Peak Geschichte und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es ihr auch gefallen.
    Danach massierte ich Sie noch und meine Hände konnte einfach nicht von ihrem geilen Po :smile: ablassen.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gern bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Ich kann sagen die sogenannte "Chemie" zwischen uns hat auf Anhieb gepasst und Micky ist eine neue Top - Favorittin von mir und es besteht akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr ist ja klar.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nach fast Vier langen Jahren haben sich unsere Wege im CG wieder einmal gekreuzt :smile:.
    Ich lag da auf einer Liege und erholte mich von einem ersten Saunagang.
    Da stand ein Mädel längere Zeit vor dem Kino direkt in meinem Blickwinkel wie es Janette, Yamilet und Mirella auch schon machten und unterhielt sich mit anderen WGs.
    Später ging ich auf Vera zu und so kamen wir ins Gespräch. Ich habe Sie nicht sofort wiedererkannt nach so langer Zeit und auch ihre Haare waren länger als sonst.
    Auf einem Sofa kamen wir uns schnell näher und dabei erzählte Sie mir den Grund der langen Pause. Ich will nicht weiter darauf eingehen wer es wissen will fragt Sie am besten gleich selber. Nach einigen ZK und einem "Anblasen" meines kleinen "Freundes" verschoben wir unseren Standort in ein Zimmer im EG. Dort ging das Geknutsche weiter :smile: und machten uns gegenseitig mit einem langen FO parat für den GV. Nach fast vier Wochen ohne Frau hatte Sie es eigentlich einfach mit mir. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: war mein Peak Geschichte :smile:.
    Die halbe Stunde war vorbei und ich bezahlte ihre Gage. Sie macht einen normalen Globe - Standart Service und bei Gelegenheit mal wieder.

    Roxana / Club Globe


    Mit der schlanken Brünette mit kleinen Titten konnte ich mich auch noch Vergnügen und ich kann sagen es war ein schönes Treffen :smile:.
    Sie ist eine Frau die nicht aktiv auf die Typen zugeht und so kamen wir neben der Tanzfläche ins Gespräch wo ich sitzen sah.
    Obwohl kein FKK Tag angesagt war hatte die Gute wohl ihr Bikini zur Seite gelegt. Sie ist Rumännin und wir konnten uns auf Englisch unterhalten. Eigentlich ist Sie ein Mädel das gar nicht in mein "Frauenschema" passt doch ich wurde erneut eines besseren belehrt.
    Ich setzte mich neben Sie und schon bald ging es los mit dem Gefummel :smile:. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer im ersten OG. Nach einem kurzen Geknutsche erfuhr mein "kleiner Freund" einen BJ der intensiven Art und danach machten wir uns mit :69:auf denn GV bereit.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen und ich kann sagen so eine enge Lustgrotte habe ich noch selten erlebt. Meinen Peak füllte schliesslich den Präsi und leider war die halbe Stunde schon vorbei. Wie sie mir sagte hat Sie schon in Östreichischen Clubs die Männer glücklich gemacht wie sie auch mich glücklich gemacht hat.
    Des weiteren hatte sie eine Bewilligung im Club für Drei Tage die wohl auf unbestimmte Zeit verlängert wurde.
    Gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Roxana besteht Wiederholung.
    Michele die SV wollte noch wissen wie es mit ihr herging. Meine Antwort war positiv. Ich freue mich auf ein nächstes Date mit ihr und allen Leser schöni Ferie und bleibt sauber. Die Zwei Wochen Pause vom CG kommen mir sehr gelegen da komm ich mal auf andere Gedanken.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Gabriela / Club Globe


    Nun mit dem Mädel konnte ich mich letzten Sonntag beschäftigen. Schon beim Eintritt in den Club kreuzten sich unsere Blicke das erste und auch nicht das letzte Mal.
    Später begegneten wir uns erneut neben der Sauna wo ich mich von einem Sauna - Gang neu sammelte. Sie ist ein WG die aktiv auf die "Dreibeiner" zugeht :smile: und bei mir war es genau so. Gabriela hatte schon in einem Club in Frankfurt die Männer beglückt. Figurtechnisch gesehen mit kurzen Haarschnitt einem bumsgeilen Po und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten :smile:.
    Sie ist eine Mischung aus Rumäninn/Ungarin wobei keine klare Trennlinie zu erkennen ist he he.
    "Wenn es unten hart wird, wird es oben weich" nach diesem Moto verzogen wir uns auf ein Zimmer im OG.
    Dort knutschten wir rum und machten uns mit flinken Zungen auf den GV bereit.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und mit einem :teuflisch: BJ und einem Handeinsatz war mein Peak Geschichte. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich noch ihren Body.
    Danach bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und bei Gelegenheit gerne Mal wieder.
    Die Fotos dürften demnächst zu sehen sein. Michele die SV erkundigte sich noch bei mir wie es Ihr gewesen ist und ich kann sagen für den Beginn not bad.


    Gruss Stammi

    Da bleibt wir ein weiteres Mal nur grosses Staunen über die Blondine. Leider hatten wir bis Heute noch nicht das Vergnügen :staunen: doch das will ich gerne ändern. Bei meinem Letzten Besuch im CG hat es leider noch nicht geklappt da die Gute sehr busy war und als Yssa endlich frei war ich noch nicht parat für ein anderes Mädel. Dennoch hatten wir eine gute Konversation. Sie ist ein Mädel dass nicjht auf die Typen zugeht; ist auch gar nicht nötig denn die Typen gingen auf Sie zu ich auch. Wie es so schön heisst aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben. Sie ist noch ca. bis am 23. Juli im Club anzutreffen und danach einen Monat nicht mehr zwecks Erholung von den Jungs.
    Veni, vidi vici.


    Gruss Stammi

    Vor ein paar Tagen konnte ich mich wieder mit der schönen Bulgarin vergnügen und auch dieses hat Sie mich glücklich gemacht :smile:.
    Die Gute war mein zweites Mädel im Club nach Miriam die es "einfacher" hatte mich zu beglücken als Mirela nach so langer Zeit.
    Mirela hat sich wirklich Mühe gegeben und macht einen perfekten GV - Sex :smile: und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
    Nach der halben Stunde bezahlte ich gerne ihre Gage und die gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab.
    Für alle Fans der Bulgarin ist Sie leider mitte nächster Woche für zwei Monate :staunen: nicht mehr im CG anzutreffen. Ist eine verdammt lange Zeit nur hat Sie sichs verdient.


    Gruss Stammi

    Nun diese Nachricht dürfte "supergeil" freuen. Die "alte Elena" ist seit etwa Zwei Wochen neu unter dem Namen Vera auf dem TP aufgeführt :smile:.
    Nach den Fotos zu urteilen hat Sie sich nicht verändert doch Sie ist bestimmt reifer geworden wie ich auch. Vera ist eigentlich ein Mädel dass genau in mein "Frauenschema" passt mit den geilen Rundungen :smile: am richtigen Ort.
    Ich selber konnte mich mit Ihr einige Male vergnügen und vor ein paar Tagen habe ich Sie leider verpasst :traurig:.
    Service - technisch und vom Aussehen her ähnlich wie Corina die auch lange Zeit nicht im CG war und ihr Handwerk versteht.


    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der "alten Elena" ist ja fast logisch.


    Gruss Stammi

    Aicha / Club Globe


    Aicha ist eigentlich genau ein Mädel dass genau in mein Frauen - Schema passt :smile: mit BAT; B wie Braune oder Blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten.
    Bei unserem letzten Treffen mit der Brünette im CG haben wir einige Worte auf Englisch gewechselt und dabei blieb es. Sie ist eine grosse Frau und ihre Haare sind gewellter als man auf den Fotos sehen kann.
    Ich freue mich auf eine geile Zeit :smile: mit der Rumännin.
    Mit der blonden Aicha hatte ich ebenfalls noch nicht das Vergnügen :staunen:.
    Sie ist seit ein Paar Wochen im Globe nur leider hat noch keiner einen Bericht geschrieben (mich eingeschlossen).


    Gruss Stammi



    Damit zurück zum Thema des threads[/QUOTE]
    Ja so ist es gehen wir zurück zum Thema. Das Thema ist immer noch ein Tippspiel zur Fussball - EM in Frankreich doch das scheint wenige bis gar keinen Forumianer zu kümmern :staunen:. Die Tipps für den Sieger können noch bis am kommenden Montag bei Fritz, Chanel oder anderen Lohnbezügern vom Globe an der Kasse abgegeben werden.
    Mein Tipp ist immer noch Spanien als Vincoeur.


    Gruss Stammi

    Nun mit Yamilet konnte ich mich letzten Sonntag vergnügen :smile: und ich sollte es nicht bereuen. Vor ein Paar Jahren hatten wir schon ein Mal eine geile Session zusammen.
    Meine Top - Shots waren leider besetzt oder nicht auffindbar und darum kam mir Sie sehr gelegen.
    Auf einem Sofa machten wir es uns gemütlich und machten uns parat für eine Session auf einem Zimmer. Ich massierte ihren geilen Po und gleichzeitlig blies Sie meinen "besten Freund" zur Hochform mit ein wenig Öl.
    Später verschoben wir unseren Stao in ein Zimmer.
    Dort folgte ein langes :69:und nach Ihrem Stönen zu erteilen hatte Sie Spass daran wie auch ich meinen Spass hatte und meine Eier wurden intensiv mit ihrer Zunge bearbeitet.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar:konnte ich sehen wie ihre Titten hin und her wippten wow was für ein Anblick.
    Kurze Zeit später hatte ich meinen Peak und der Präsi wurde gefüllt. Die halbe Stunde war noch nicht vorbei und ihre Massage rundete das Erlebte gut ab.
    Gerne bezahlte ich Ihre Zeche und die Dusche zusammen war auch für die Voieure ein Augenschmaus.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholungsgefahr.


    Gruss Stammi

    Chris / Club Globe


    Nun mit dem kleinen Girl hatte ich leider noch nicht das Vergnügen :staunen:. Einige Male haben wir schon auf Englisch gesprochen und das wars dann schon. Rein vom optischen ist Sie eine sehr schöne Blondine mit etwa Cup - B Brüsten und aufälligen Zweiteiler :smile: in poppigen Farben.
    Sie ist nicht eine Mädel das auf die Männer zugeht und will wohl erobert werden. Leider gibt es noch keine Fotos von Chris.
    Ich kann es Ihr überhaupt nicht übel nehmen und ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile:.


    Gruss Stammi




    Wie ich vergangenen Freitag sehen konnte führt der Club ein Gewinnspiel durch :smile: und zwar nur auf den Sieger des Turniers; ist ja logisch.
    Antonia und Deborah ua. hatten gar keine Freude am Franz. - Sieg vs Rumännien.
    Der nächste Versuch auf einen Sieg ist schon am kommenden Mittwoch vs Schweiz.
    Mein Tipp ist Spanien für den Turniersieg. Als Gewinn winkt eine halbe Stunde :smile: mit einem Girl deiner Wahl. Tipps können bis am 27. Juni an der Kasse abgegeben werden.
    Der Final findet am 10. Juli 2100 Uhr statt wie auch die Ziehung des Gewinners nehm ich mal an


    Gruss Stammi

    Nun gesehen habe wir uns im CG schon mehrmals :smile: und dabei blieb es bis vor ein Paar Tagen.
    Nach der Begleichung des Eintritts und dem Umkleiden verzog ich mich wie so oft mit Tüechli in die Sauna für einen erstes Schwitzen. Ich halte mich gern dort auf wo du von den Mädels deine Ruhe hast und doch sehen kannst wer so auf der "Leutsch" ist. Dort konnte ich mich schon oft mit anderen Typen über die Girls Erfahrungen austauschen und dabei ist es fast so wie wenn die Zeit stehen bleibt ohne laute Musik einfach anders :smile:.
    Adelina und auch andere Girls waren auf Männersuche wie wir sehen konnten es hatte viele geile Mädels im Club.
    Später nach einem Relaxen sind wir uns beim Rondell endlich näher gekommen wo ich gerade einem anderen Girl deren Tanzkünste bewundernte :staunen:.
    Mein Fokus war nun ein ganz anderer als sich Adelina von der Seite näherte war es um mich geschehen. Wir konnten uns gut unterhalten über dieses und jenes und auch das Geknutsche kam nicht zu kurz :smile:. Zuvor fragte Sie mich nach einem "Liebligszimmer" und da ich keines habe verschoben wir unsere Aktivitäten in ein Zimmer im Zweiten OG. Oben angekommen im "Moulin Rouge" mit den Spiegeln seitlich wo ich mich auch schon mit einem Mädel vergnügt habe war mir bekannt.
    Dort fand das innige Geknutsche seine Fortsetzung :smile: und mein kleiner "Freund" wurde so richtig fett geblasen und in der :69: machten wir uns für den GV bereit. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und ich kann sagen so eine kleine schöne Muschi habe ich noch selten geleckt und gebumst. In der :missionar: per se meine favo Stellung füllte mein Sprutz den Präsi und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
    Eigentlich ist Sie ein Girl dass gar nicht in mein "Frauenschema" passt doch ich wurde eines neuen belehrt. Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und die gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.
    Ich kann sagen Adelina macht einen guten GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Veni, vidi vici.


    Gruss Stammi

    Auch mir war Sie schon des öftern im Club aufgefallen.
    Vor ein Paar Tagen sind wir uns dann vor dem Kino näher gekommen :smile: und sogleich hat es zwischen uns gepasst. Auf einer Liege hat es dann entgütlig gepasst wo wir uns ganz nahe kamen. Nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Zimmer. Ihr Busen hat nicht mehr die gleiche Grösse wie auf den Fotos; Dr. Sili hat da ein wenig vergrössert.
    Nach intensiven ZK erfuhr "mein kleiner Freund" ein tiefes und intensiven :fellatio: der guten Sorte und ich musste Sie einige Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon vorzeitig hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: griffen meine Hände immer wieder nach ihrem Po und zog Sie immer wieder auf meinen steifen Pimmel immer wieder und dabei sahen wir ins tief in die Augen.
    Später füllte sich der Präsi mit "meinen Kindern" und ich kann sagen die Kleine hat mich glücklich gemacht.
    Eine Massage und die gemeinsame Dusche rundete das Ganze gut ab.
    Kimberley ist leider die nächsten Vier Wochen nicht mehr im CG anzutreffen da Sie Ferien hat.


    Gruss Stammi

    neue brüste ?
    ich hoffe die sind nicht zu üppig, und zu hart...



    Nein nicht zu üppig und auch nicht zu hart gerade gross genug um mit meine Hände zu umfassen :smile:.
    Ich konnte mich mit ihr bevor und auch nach der Brustvergrösserung vergnügen und beide Male hat Sie mich glücklich gemacht :smile:.
    Leila ist eine Top - Favorittin von mir.


    Gruss Stammi

    Nun mit dem "Model" konnte ich mich vor ein Paar Tagen vergnügen. An der hinteren Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal als Sie sich auf einem Barhocker zur Show stellte. Da dachte ich mir uaaa die hat schon einen geilen Po :smile: und später kamen wir ins Gespräch. Schliesslich verzogen wir uns auf ein Zimmer im Ersten OG.
    Oben angekommen erlebte ich eine leise Enttäuschung fast auf der ganzen Linie :staunen:.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich bezahlte ihre Zeche. In Zukunft werde ich auf ihre Dienste verzichten. Wie mir später ein Kollege sagte hat Sie auch schon im new Blue Up gearbeitet.


    Gruss Stammi

    Wie mir ein anderes polnisches Girl bei meinem letzten Besuch im CG sagte haben Sabatina und Vivienne ihren Dienst im Club sistiert :traurig:.
    Mit den beiden konnte ich mich viele Male vergnügen jeweils einzeln Step by Step und Sie haben mich jeweils glücklich gemacht.


    Gruss Stammi

    Francesca / Club Globe



    Der erste Kontakt zwischen uns war an der Treppe hinauf zum Resti wo Sie sich zur Show stellte. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen und es brauchte nicht mehr viel mich zu überzeugen mit ihr auf ein Zimmer zu gehen bei diesen geilen Rundungen :smile:.
    Mit der Rumännin hatte ich bis diese Woche noch nicht das Vergnügen doch das sollte sich sehr bald ändern.
    Hand in Hand verschoben wir uns in ein Zimmer in der oberen Etage und dabei hatte ich ein gutes Gefühl. Oben angekommen knutschten wir herum wie Zwei frisch verliebte Leute und danach machten wir uns in :69: bereit für den GV. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: hatte ich meinen Peak :smile: und dabei wippten ihre gemachten Brüste hin und her hin und her wow was für ein Anblick. Danach schenkte ich ihr noch eine Massage was Ihr zusagte; konnte noch ein weiteres Mal diese geilen Rundungen :smile: kneten.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne zahlte ich ihre Gage.
    Mit Francesca besteht akute Wiederholung und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.


    Veni, vidi vici.


    Gruss Stammi




    Elly ist schon seid längerer Zeit nicht mehr auf dem Tagesplan. Hat sie aufgehört oder macht nur eine lange Pause? Wer weiss mehr?


    Für alle Fans von Elly
    Ich konnte Sie diese Woche hinter der Bar erblicken wo Sie den Menschen Getränke zubereitete und herausgab und auch mich mit Flüssigem versorgte. Mit Ihr war ich einige Male zusammen :smile: und ich kann sagen die Gute hat mich jeweils glücklich gemacht.
    Für ihre neue Aufgabe alles Gute und das Sie dem Club noch lange erhalten bleibt.


    Gruss Stammi

    Wie schon von Schiff erkannt ist die Gute vom SWISS ins Globe zurückgekehrt :smile:.
    Ich war mit ihr einige Male zusammen und ich kann sagen Sie ist eine weitere Top - Favorittin von mir.
    Sie hat nun blonde kurze Haare sonst sieht Marina (neu) gleich aus wie vor einem Jahr. Im Club hat sich mich wieder erkannt :smile: und ich Sie auch und das Wiedersehen war um so toller. Näher gekommen sind wir uns danach weniger doch aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben.


    Gruss Stammi

    Nun mit der Blondine konnte ich mich kürzlich vergnügen :smile:. Gesehen haben wir uns schon oft im Club und endlich war es soweit.
    Sie war gerade auf "Männersuche" und am spazieren als Sie mir aufgefallen ist. Neben dem Kino tauschten wir einige Worte auf Englisch aus und schon bald verzogen wir uns auf "Sambia" für eine Fortsetzung.
    Dort erlebte ich ein GF - Sex des Schönen und ich kann sagen nach saftigen ZK erfuhr mein "kleiner Freund" einen BJ der guten Sorte :smile: und er wurde hart und steif. Ich musste Sie dabei mehrmals ausbremsen dass mein Peak nicht schon hatte und in der :69: machten wir uns bereit auf den Fick. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: füllte ich den Präsi hehe und unsere Lippen berührten sich immer wieder zu innigen ZK immer wieder...
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage.
    Ich kann sagen Delia hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Gruss Stammi

    Nun mit dem schlanken vollbusigen :smile: Mädel konnte ich mich vor ein Paar Tagen auf einem Sofa vergnügen und Sie war nach längerer Zeit mein erstes Girl. Wir kannten uns noch nicht doch aufgefallen ist Sie mir schon an der hinteren Bar wo sie mit Maria hockte. Nach einem kurzen Smalltalk auf Deutsch verzogen die Moldavierin und ich auf ein Sofa mit diesen Vorhängen.
    Dort wollte ich mit ihr rumknutschen doch das wollte einfach nicht gelingen :staunen:. Mein kleiner "Freund" wurde später mit einen schönen :fellatio: liegend verwöhnt und ich musste Valli eine Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: drang mein Lümmel in ihre enge Lustgrotte ein und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile: sodass mein Sprutz den Präsi füllte.
    Nach dem begleichen der Zeche sagte ich ihr dass mit dem knutschen noch Potenzial nach oben vorhanden ist. Sie dachte wohl mir dass ich die Knutscherei nicht gerne habe. Dieses Maleur hat Valli danach wieder ausgebügelt und darum freue ich mich auf ein Wiedersehen mit ihr in einem Zimmer.


    Gruss Stammi

    Nach längerer Zeit hat es wieder ein Mal mit einer meiner Top - Favorittin gepasst :smile:. Die Gute war Gestern mein Viertes!!!! Mädel im Club und es war wie immer ein sehr schöne Zeit mit Ihr. Unser Wiedersehen war dann auf einer Liege wo ich mich von einem Saunagang abkühlte. Ich spendierte Ihr einen Drink und massierte ihren geilen Body intensiv und schon da luden sich meine Batterien erneut auf.
    Später machten wir es uns auf dem grossen Sofa gemütlich wo noch ein anderer Typ hängte. Das war uns so was von egal und zu Beginn knutschten wir rum :smile: wie Zwei frisch verliebte Menschen. Danach machten blies sie "meinen kleinen Freund" intensiv und wuchtig und ich musste Sie mehrmals bremsen dass mein Peak nicht schon hatte und danach machten wir uns mit langen intensiven:69: im liegen bereit für den GV. Save bumsten wir beide in einigen Stellungen rum und schliesslich entlud sich mein Peak in der :missionar: wo meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po griffen und Sie auf meinen "kleinen Freund" zogen.
    Die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden obwohl mein Sprutz schon Geschichte war und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wow was für Anblick :smile:. Meine Massage hat Sie mit einem tadellosem Service nachhaltig ausgeglichen. Nach der "schönsten Sache der Welt" kuschelten wir noch rum und ich kann sagen Michi hat mich erneut glücklich gemacht und eine Wiederholung ist eh nur eine Formsache. Die halbe Stunde war leider vorbei und gerne zahlte ich ihre Zeche.

    Vom sehen her kannten wir uns schon lange doch damit war nun Gestern Schluss. Auf einem kleinen Sofa kamen wir uns schnell näher und ich offerierte der hübschen Rumänin mit den Schmollmund einen Drink und nebenbei hatten wir eine gute Konversation :smile:. Sie hatte es nicht eilig und ich hatte es auch nicht eilig und so verweilten wir auf der Stelle und man streichelte sich gegenseitig und machte sich horny mit innigen ZK :smile:.
    Schliesslich besorge sie uns einen ZS und was dort gelaufen ist, ist schlicht eines der Besten GF - Erlebnisse die ich je im Club schon hatte. Es hat einfach schon von Beginn an super gepasst zwischen uns :smile: und in der Missio hatte ich meinen Peak. Sie macht nicht nur einen geilen Service auch im massieren ist Sie voll auf der Höhe.
    Wie so oft wenn es am schönsten ist geht die Zeit zügig vorbei doch ich kann sagen Isabel hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung und Sie ist eine neue Top - Favorittin von mir.
    Gerne bezahlte ich ihre Zeche für die halbe Stunde und auch nach der "schönsten Sache" der Welt haben wir uns stets nicht aus den Augen verloren.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Maria / Club Globe



    Nun die Blondine mit dem geilen weichen Po (ist auf den Fotos nicht ersichtlich) war Gestern mein Zweites Mädel. Wir haben uns an der Bar das erste Mal getroffen und Sie kam mir sogleich gut rüber :smile:. Sie ist Rumänin und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Später kamen wir uns sehr nahe und schliesslich verzog man sich auf Santa Lucia. Oben angekommen knutschten wir wild rum :smile: wie Zwei frisch verliebte Menschen und schon bald verwöhnte Maria "meinen kleinen Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob der dann fast über sich hinauswuchs. Ich musste Sie einige Male ausbremsen da ich meinen Peak nicht schon verschwenden wollte. Safe bumsten wir in :reiten::missionar: rum und unsere Lippen berührten sich immer wieder zu innigen ZK und abermals in der Missi griffen meine Hände nach ihrem geilen Po und zog Sie wieder auf meinen "Stachel" immer wieder. Schliesslich war mein Peak Geschichte doch die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden.
    Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile: und auch die "Chemie" zwischen uns hat auf Anhieb gepasst.
    Die halbe Stunde war nun vorbei doch ihre Zeche bezahlte ich gerne und eine gemeinsame Dusche rundete die schöne Zeit gut ab.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi




    In der Umkleide oder wo auch immer; es war mir eigentlich egal und ich sagte der SV meine Eindrücke. Dem Girl zu sagen dass es nicht so schön war und das auf Englisch konnte ich nicht in Worte fassen. Es scheint so als die SV die "Negativis suchten.


    Gruss Stammi

    Bei meinen letzten Besuchen im Globe bin ich oft von den SV befragt worden mit wem ich mich vergnügt hatte und ob ich mit ihrem Service zufrieden war. Manchmal war halt der Service nicht so gut ist aber selten. Dafür offerierten Sie mir ein Getränk; ist schon ein bisschen mager finde ich.
    Die SV fragten mich ob das Girl eine gemeinsame Dusche nach dem Vergnügen überhaupt vorschlug. In den meisten Fällen war nach dem begleichen der Zeche Schluss ausser von meiner Seite kam die Zugabe.
    Ist es euch auch schon so ergangen?


    Gruss Stammi

    Timea / Club Globe


    Nun die Blondine ist mir letzte Woche einige Male aufgefallen wo Sie auf Kundensuche war und vor mir hin und her ging.
    Nach einem Saunagang machte ich es mir auf einer Liege gemütlich und da kamen wir uns näher.
    Nach ein paar Worten konnte Sie mich überzeugen unseren Stao auf ein Zimmer zu verlegen. Schon bei der Verschiebung waren wir wenig zusammen und auch auf dem Zimmer täuschte dieser Eindruck nicht :staunen:
    und auch eine gemeinsame Dusche rettete nichts.
    Trotz allem war ihr Service leider "normal" und es war wohl ein einmaliges Erlebniss.
    Ich war mit Timea drei Mal auf dem Zimmer, das Erste, Einzige und letzte Mal und Sie hat noch Potenzial nach oben.
    Ich hatte schon ein Paar wenige "Zimmer" wo die sogenannte Chemie stimmte doch nicht mit Ihr.


    Gruss Stammi




    Nun mit dem Girl mit den "Rundungen am richtigen Ort" :smile: konnte ich mich vor kurzem vergnügen. Sie ist eigentlich eine Frau die genau in mein Frauenschema passt mit BAT; ihr wisst ja schon....
    An einer Bar haben wir uns das erste Mal gesehen und sogleich ist mir Anabel gut "rübergekommen". Auf einer Coutch massierte ich die schönen Kurven und so wurde ich horny. Mit ihren Haaren hat es eine kleine Änderung gegeben nicht mehr so lang und verschieden farbig.
    Auf dem Zimmer entpuppte Sie sich als eine sehr angenehme Frau die voll auf meine Vorlieben eingegangen ist. Beginnend mit einem :teuflisch: Blowjob innigen ZK und in der :missionar: endend wo ich Sie immer wieder mit meinen Händen gierig auf meinen "kleinen Freund" drückte bis mein Peak den Präsi füllte. Dabei wippten ihre üppigen Brüste hin und her, hin und her wow was für ein Anblick.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit ihr besteht akute Wiederholung.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    O man ich durfte das noch nie erleben:happy: wie läuft das ab wenn man gerade auf dem Zimmer ist, dann muss man ja gleich raus und dann wird das einem bezahlt oder wie?? :staunen:


    Schön währs. Also bei mir wurde nichts bezahlt oder vergünstigt :staunen:. War in einem anderen Laden und die Zeit war gleich abgelaufen und der Bulle gewährte uns noch Fünf Min.
    Im Globe war ich nicht gerade mit einem Girl beschäftigt.

    Wie wenn es so einfach ist.
    Das brauch es schon mehr für einen Gutschein.
    Der Club wusste von nichts? die Girls auch nicht und für mich hatte es keine Auswirkungen auf meinen Besuch.
    Für die wenigen Dreibeiner die sich gerade mit einem Mädel vergnügten schon. Einen Gutschein hat es trotzdem nicht gegeben und es gibt bestimmt ein nächstes Mal.


    Gruss Stammi

    Ich kann von einer Polizeikontrolle vom 18. März nachmittags berichten und nun schon wieder? Die Typen haben anscheinend nichts besseres zu tun als die Club WGs zu kontrollieren. Die Girls mussten dafür nach "oben" gehen und das Ganze dauerte eine gute Stunde. Uns Stechern blieb nur das Nachsehen. In meiner Pay 6 Zeit ist das schon meine Dritte!!! Kontrolle bei der ich dabei war.
    Trotz der Störung war es für mich recht guter Tag im Globe.


    Gruss Stammi

    Wie ich Gestern sehen konnte hat die Chanel die Seiten "gewechselt" und weibelt künftig als SV im Club herum. Sie führt ihre neue Aufgabe recht intensiv aus und ist neugierig zu fragen wie die Typen u. A. mit den Damen zu recht gekommen sind oder auch für sonstige Infos.
    Bei ihrer neuen Aufgabe wünsch ich ihr viel Spass.

    Wow Corina ist zurück im CG!!!!!!!!!
    Da kommt Freude auf:smile: nach so langer Zeit und ich dachte schon ich sehe Sie nie wieder; wie man sich doch täuschen kann.
    Wir konnten uns vor ein Paar Jahren vergnügen und Sie weiss wie man die Typen glücklich machen kann. Mich hat Sie auch glücklich gemacht und ich freue mich natürlich auf ein baldiges Wiedersehen :smile:.


    Gruss Stammi

    Mina / Club Globe


    Nun denn wie es aussieht hat noch niemand über Mina geschrieben obwohl die Gute mehr oder weniger seit vier Monaten im Club ist :staunen:.
    Aufgefallen ist Sie mir schon einige Male doch entweder war Sie nicht auffindbar oder ich hatte ein anderes Girl im Fokus. Wie schon oft lag ich auf einer Liege zwecks Erholung von einem Saunagang. Von dieser Position hat man eine gute Sicht was so geht. Dabei kreuzten sich die Blicke von einigen Girls und meinem die so vorbei gingen und auf Kundensuche waren. Als die Mina sich in mein Blickfeld drängte war es um mich geschehen. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten mit dem netten "Mädchen von nebenan".
    Hand in Hand gingen wir in Richtung Umkleideraum wo Sie uns später einen Zimmerschlüssel besorgte.
    Neben dem Solarium fanden wir unser Zimmer für die nächste geile halbe Stunde :smile:.
    Dort trafen unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK :smile: bis ich voll fett horny wurde. Mein kleiner "Freund" wurde mit einem schönen BJ verwöhnt wow wow das war Spitze.
    Sie lässt sich gut save bumsten in einigen Stellungen und in der :missionar:wurde meinen Peak schnell Geschichte und ihre Titten wippten hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile:. Nach ihrem Gestöhne zu urteilen kam Sie auch auf ihren Peak.....
    Leider war die Zeit schon vorbei und ich kann sagen Mina hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederholung.
    Gerne zahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab.


    Veni,vidi vici
    Gruss Stammi




    Amelie / Club Globe


    Nun mit der Brünette war es eine Premiere. Eigentlich wollte ich ich mit einem anderen Girl vergnügen doch wie so oft war die Gute nicht auffindbar. Der erste Blickkontakt fand bei den kleinen "Saves" statt wo Sie gerade einen Gast verabschiedete. Nur schon vom Anblick des Girls wurde mir ganz heiss doch leider ergab sich nichts handfestes.
    Nach einem Saunagang machte ich es mir auf einer Liege gemütlich zwecks Erholung und ärgerte mich über die verpasst Chance :staunen:.
    Zu meinem Erstaunen konnte ich Sie wieder sehen was der ganzen Sache eine positive Richtung zeigte. Wir konnten uns gut auf Englisch verständigen und stellte sich als Amelie from Russia vor. Mein letztes russian Girl im CG war die gute Palina die leider schon lange nicht mehr im Club anzutreffen ist.
    Mein Augen verharrten des öfftern auf ihren schönen Titten :smile:. Eigentlich ist Amelie eine Frau die genau in mein "Schema" passt ungeschminkt mit vollen Lippen grossen Titten und einen bumsgeilen Po. Schon bald wurden wir uns einig auf weitere Aktionen zu Zweit. Sie holte ihre Tasche und schon auf dem Weg zum Zimmer konnte ich nicht von ihr ablassen und liebkostete ihre geilen Kurfen :smile:.
    Auf dem Zimmer knutschten wir innig rum wie wild und danach machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Dort erfuhr mein kleiner "Freund" ein :teuflisch: Blowjob vom feinsten und ich musste Sie mehrfach bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Fast übergangslos verwöhnten wir uns in einem langen :69:und auch dabei spürte klein Stammi ihre flinken Zungenschläge wow wow wow was für ein geiles Gefühl.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und Sie lässt sich gut nehmen mit oder ohne Extras. Die Extras haben wir verschoben auf nächstes Mal. In der :missionar:; einer meiner Lieblingsstellungen; zogen meine Hände ihren geilen weichen Po immer wieder auf meinen steifen Lümmel und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder immer wieder.
    Ihre Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick :smile: und auch mein Peak lies nicht lange auf sich warten und war Tempi pasati.
    Leider war die geile halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Amelie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung und gerne bezahlte ich ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das "Date" wunderbar ab.


    Veni,vidi vici
    Gruss Stammi




    hab gerüchtweise gehört, Adriana hätte aufgehört. Hoffentlich stimmt es nicht. Das wäre ein weiterer herber Verlust für den Tempel


    Hallo Teilnehmer
    wie es so schön heisst ist an jedem Gerücht oft was dran. Letzte Woche hat mir eine Koleginn von Ihr gesagt dass Adriana schon vergangenen Herbst leider aufgehört hat in diesem Business zu arbeiten :staunen:. Mit der Guten konnte ich mich einmal auf einem Zimmer vergnügen und Sie hat mich glücklich gemacht.


    Gruss Stammi

    Da wurde aber lange nicht mehr über die Brünette geschrieben. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Es ist ein gutes.
    Das erste Mal gesehen haben wir uns an der hinteren Bar im Club wo Sie auf einem Barhocker kniete und verweilte. Dabei sah ich ihren geilen Allerwertesten :smile: vor mir. Schon bald kamen wir uns näher und meine Hände konnten nicht anders als ihren geilen Po zu kneten und streicheln. Später vergnügten wir uns auf einem Sofa weiter und wir wollte den kleinen Umweg über ein Zimmer nicht machen.
    Dort knutschten :smile: wir auf mein Verlangen wie zwei frisch Verliebte herum.....
    Mein "kleiner Freund" kam auch nicht zu kurz mit einem :teuflisch: :fellatio:und ich musste Sie mehrfach bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte da ich den GV noch wollte und Sie hart bumsen. Save zogen wir einige Stellungen durch und die wenigen Spanner die sich rumtrieben liessen uns kalt. In der :missionar: zogen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie immer wieder zu mir und dazwischen knutschten wir rum :smile:.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Morena besteht akute Wiederholung.


    Veni, vidi vici


    Gruss Stammi

    Also das mit der Premiere stimmt nicht ganz. Wir hatten vor langer Zeit einmal einen "Dreier" mit der Anka im Kino was ich noch wusste. Dass Mirela sich noch daran erinnern konnte bevor ich das erwähnte macht schon Freude :smile:.
    Nun ja vor dem Kino konnte ich die Gute erblicken wo Sie auf Kundensuche war und nicht so erfolgreich. Schliesslich näherte ich mich ihr von der Seite und so kamen wir uns schnell näher. Doch an diesem Tag wollte Sie alleine geniessen. In einem Zimmer angekommen knutschten wir wild rum :smile: und danach bumsten wir save in einigen Stellungen rum. In :missionar:; ist eine meiner Lieblingsstellung; wo du deinem Gegenüber in die Augen schauen kannst. Meine Hände griffen gierig nach ihrem Po und zog immer wieder, immer wieder auf meinen harten Pimmel und gleichzeitig wippten ihre Brüste hin und her, hin und her wow was für ein Anblick :smile:.
    Mein Paek war schon Geschichte doch die Wipp - Bewegung wollten einfach nicht aufhören. Ihr Stöhnen war ein Zeichen dass ich einiges Richtig gemacht hatte.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht. Mirela macht einen guten GF - Sex und Sie gibt dir ein schönes Gefühl des zusammen seins und ist eine tolles Mädel.
    Gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Veni, vidi vici.


    Gruss Stammi

    Nun mein "Date" mit der Blondine ist war schon vor einiger Zeit doch das Schöne vergisst man sehr selten. Sie war an diesem Tag mein Erstes Girl im Club. Neben der Bar haben wir uns das erste Mal gesehen und sind sogleich näher gekommen. Wir konnten uns gut unterhalten und dabei dachte ich mir die hat die üppigen Rundungen schon am richtigen Ort :smile: und passt eigentlich genau in mein "Frauenschema" mit BAT wie Blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten.
    Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und nach den feuchten ZK war der Anfang gemacht. Auf der "Spielwiese" besser bekannt als Bett ging das Geknutsche weiter und so wurde ich mega horny. Danach leckte ich lange ihre grossen Nippel was ihr gefiehl und fast übergangslos verwöhnten wir uns gegenseitig in :69:und ich leckte und leckte und Sie blies und blies. Genug des VS und save bumsten wir in einigen Stellungen rum. Zuletzt fanden wir uns in der :missionar: wieder die übrigens meine liebste Stellung ist wo wir uns direkt in die Augen sehen können. In dieser Position griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen weichen Po :smile: und zog Sie immer wieder auf meinen "Stachel" immer wieder, immer wieder und auch als ich meinen Peak schon hatte wollte ich immer wieder weiter machen und dabei wippten ihre üppigen Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei und nach der "schönsten Sache der Welt" bezahlte ich ihre Gage.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und einer Wiederholung mit Jessy steht nichts im Wege.


    Veni,vidi vici


    Gruss Stammi

    Ines / Club History



    Nun hat es mich doch noch einmal ins History gezogen schön nach dem Motto "man soll im Leben alles einmal Mal gemacht haben" (natürlich mit einigen Ausnahmen). Der Club war eigentlich leicht :smile: mit den ÖV zu finden. Nach der Zahlung des Eintrittes erhielt ich von der Dame am Empfang eine kurze www ; wo, wo und was; Einführung. Mit den zwei Badetücher und nach einer kurzen Dusche konnte ich auch schon ein erstes wo sehen mit der Sauna und dem Whirlpool.
    Nach einem Saunagang und Erholung auf einer Liege ging ich später die Treppe rauf und setzte mich an die Bar und trank ein Bier. An diesem Tag waren nicht viele Typen unterwegs und so konnte ich einige Girls erblicken und so auch die Eva. Wir konnten uns gut unterhalten und ich dachte mir die sieht schon gut aus :smile:...........
    Da gerade mein erstes Zimmer Geschichte wurde war nun Erholung angesagt im Sex - Kino was das Zweite wo war. Die Eva hat mich leider im Kino nicht besucht (was ich gehofft hatte).
    Danach ging ich wieder an die Bar und konnte ein anderes Girl sehen bei der ich mich gleich dazu setzte. Ihr Name war Ines eine junge Bulgarin die erst seit ein Paar Wochen im Club arbeitet. Wir konnten uns recht gut auf Deutsch unterhalten und das was nach ihrem Service hat mich überzeugt schon bald verzogen wir uns auf ein Zimmer. Sie ist ein Mädel mit den Rundungen am richtigen Ort :smile: und hat keine Model - Figur. Auf dem Zimmer war es zu Beginn schon harzig und so ergriff ich die Initiative da Sie scheu war. Danach folgten innige ZK und auch ihr BJ war schon gut :smile:. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: griffen meine Hände gierig nach ihrem weichem Po und zog Sie immer wieder auf meinen "Stachel" und ihre Titten wippten hin und her hin und her was für ein Anblick. Manchmal trafen sich unsere Lippen wieder zu innigen ZK und schon bald hatte ich meinen Peak und füllte den Präsi.
    Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich die halbe Stunde. Leider hat es noch keine Fotos von Ihr auf der HP.
    Eigentlich wollte ich mit der Diana und der Larissa vergnügen doch die Beiden waren nicht auffindbar.
    Mit einem :traurig: und einem :smile: Auge machte ich mich auf den Heimweg über Zürich.
    Wie soll ich sagen es war wohl eine einmalige Sache im History und ich kann durchaus Vergleiche mit dem Westside ziehen. Es sind eher kleine Klubs und wenn du Mal da bist kennt dich fast niemand. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. Bin wohl zu sehr auf das Globe fokussiert und verwöhnt worden wo man mich kennt und dort habe ich viele schöne und geile Stunden mit den Girls erlebt. Ob es jemals im History so weit kommt scheint mir eher unwahrscheinlich.

    Niki / Club Globe



    Nun mit dem Girl hatte ich es bis vor ein Paar Tagen noch nichts zu tun. An diesem Tag konnte ich einige neue Girls sehen als ich mich auf einer Liege von einem Saunagang erholte. Leider waren einige Favorittinen von mir lange besetzt :staunen: und so musste ich mich nach einem anderen WG umsehen. Von meiner Position aus wurde es mir schon leicht gemacht da gingen die Frauen hin und her, hin und her die auf Männersuche waren.
    Die Niki war eine die mir einige Male aufgefallen ist und so kamen wir ins Gespräch. Sie hat ein zartes Alter von ca. 25 und spricht gut Deutsch. Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und machten es uns gemütlich. Dort musste ich eine Enttäuschung erleben :staunen:. Neben den flachen ZK war auch ihr BJ nicht so gut und mein kleiner "Freund" wuchs nicht über sich hinaus. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum doch so richtig warm wurde es mir dabei nicht nach der halben Stunde.
    Leicht verärgert bezahlte ich ihre Gage und mit ihr besteht zurzeit keine Wiederholung.




    Das erste Mal aufmerksam wurde ich auf die Gute im West vor ein Paar Wochen. Ich erholte mich gerade auf einer Liege von Zwei Zimmern und der Sauna als sich unsere Blicke kreuzten. Ich dachte mir uups wer könnte das wohl sein? Nach ein wenig Grübeln konnte nur ein Girl in Frage kommen nämlich die Sarah und da hat mir der TP schon weiter geholfen. Ich dachte mir wow die hat üppigen Rundungen :smile: schon am richtigen Ort und Sie passt eigentlich genau in mein Frauen - Schema. Später folgte ich ihrem Weg an die Bar wo Sie aus meinem Gesichtsfeld verschwand. Sie hat sicher gerade einen Typen glücklich gemacht.
    Nun so liess ich mir halt auf einer Coutch nieder und trank ein Bier. Schon bald setzte sich die Clara neben mich und wir konnten uns gut unterhalten da wir uns schon kannten. Das Wiedersehen passte gut und sogleich massierte ich ihren Rücken. Mit der Zeit setzte sich Sarah auch noch dazu und so war es um mich geschehen. Die Beiden kann man auch zusammen haben inkl. einer Lesben - Show doch das war mir zuviel des Guten.
    Der Fokus war nun ganz auf Sarah gerichtet und so musste ich der Clara einen Korb geben. Danach verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort ging das Geknutsche weiter und wir entledigten uns der spärlichen Kleider. Ich kann sagen sie macht einen super GF - Sex :smile: in vielen Stellungen und sie lässt sich gut bumsen. Sie war notabebe das dritte Girl an diesem Abend und sie überlies nichts dem Zufall so dass ich meinen Peak noch hatte :smile:. Nach der "schönsten Sache der Welt" massierte ich noch ihren Rücken. Gerne zahlte ich die halbe Stunde mit einem Bonus und eine gemeinsame Dusche rundete das Ganze sehr schön ab.
    Ich kann sagen Sarah hat mich glücklich gemacht ist eine Top - Favorittin von mir und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung. Leider ist die Gute bis im Sommer abwesend :traurig:.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Ich muss nach der letztjährigen Halloweenparty dieses Jahr wohl an Silvester in Globe. Das Bild in der Werbung ist ja schon mal Hammer. Aber im Eingang zu den heiligen Hallen hängt ein zweites Bild, noch grösser, noch länger, noch mehr Bunnies. Gibts das Bild auch im Internet? Das wäre mein neuer Bildschirmschoner🎉🎈👍



    Hoi haraldm
    ja du sagt es das Bild nach dem Eingang sieht schon spitzenmässig aus habe es auch schon bewundert :smile:. Ob es im Web verfügbar ist weiss ich nicht und ich denke eher nicht da zu viele Gesichter der Girls zu sehen sind. Auf der CG - HP sind mal gerade 6 Girls zu sehen und sie sind nicht zwingend anwesend. Auch ich bin nicht anwesend. Ich war vor 3 Jahren einmal zu Sylvester hier und ich kann sagen das war voll ätzend. Auf dem TP war wohl die Favorittinen aufgeführt doch die Guten war den ganzen Abend ausgebucht und auch sonst hatte es viel zu viele Leute im Club wie auch in anderen Clubs. An einem WD unter der Woche ist es für mich wesentlich angenehmer mein FG zu treffen ist ja klar.
    Habe mit Kollege schon in der Alp abgemacht. Santa Claus lässt grüssen und auch andere.


    Veni, vidi vici.

    Nun mit der Blondine war ich vor langer Zeit schon ein Mal auf dem Zimmer.
    Letzte Woche haben wie uns an der Bar erneut getroffen und ich denke Sie hat mich nicht wieder erkannt doch Ihren geilen Body war schön anzufassen :smile:. Gelegentlich ist Sie mit ihrer Freundin Liliane unterwegs. Am gleichen Ort spendierte ich Ihr einen Drink und so kamen wir uns schnell näher und blieben einige Zeit dort. Auf dem Weg zum Zimmer sind wir dann auch noch Liliane begegnet....nur für einen Dreier war ich nicht bereit.
    Später verzogen wir uns auf ein Zimmer und hatten eine schöne Zeit zusammen. Unsere Lippen traffen sich immer wieder zu innigen ZK und ich wurde horny :smile:. Ihr :teuflisch: BJ war schon vom feinsten und ich musste sie bremsen dass mein Sprutz nicht schon hatte. Notabene war die Gute meine drittes Girl an diesem Abend. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der :missionar: war mein Paek Geschichte und gleichzeitig massierte ich mit meinem Daumen ihren Klito was ihr zusagte. Ich kann sagen Estella hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile:.
    Gerne bezahlte ich die halbe Stunde und Sie ist genau ein Girl dass in mein Schema passt mit BAT. B wie Blondes Haar, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.


    Veni, vidi vici

    Nun mit Ariana war es letzte Woche eigentlich eine unverhoffte Premiere. Ich habe Sie mit einem anderen Mädel verwechselt :smile: ; ist mir übrigens schon einige Male passiert. Stammi sollte wohl nächstes Mal besser schauen was abgeht.
    Die kurzhaarige Brünette ist mir an der Bar aufgefallen wo sie mit ihren Kolleginnen auf Kundschaft wartete. Wir hatten da kurzen Blickkontakt mehr aber nicht. Beim nächsten Blickkontakt kamen wir uns neben dem Whirlpool näher. Wir redeten ein paar Worte und schon bald holte Sie uns einen Zimmerschlüssel. Ariana hat schon einen tollen Body fürs Auge das wurde mir klar. Da alle " ruhigen Zimmer" schon vergeben waren machten wir es uns direkt neben dem Kino gemütlich. Wir knutschten ein wenig rum und so wurde ich horny frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Später wechselten wir die Stellung und bumsten weiter. My selve wollte ihren Body mit meiner Zunge erkunden doch das liess Sie nicht zu :staunen:.
    Ich kann sagen mit Ihr besteht keine Wiederholung und Sie macht einen normalen GF - Sex.

    Amanda2015


    Nun meine Gute danke für diese Offenheit. Wie ich lesen konnte bist du schon in einigen Clubs rumgekommen. Ich kenne dich vom Globe und auch vom Westside...
    Du hast einen der besten Jobs der Welt denn du hast viele Typen glücklich gemacht und auch mich hast du glücklich gemacht :smile: sei es im Globe oder im Westside gewesen. Du bist ein Girl was eigentlich genau in mein "Frauenschema" passt mit BBB - Girl was heisst B wie Blond, B wie Busen und B wie Bumsgeiler Arsch. Wo auch immer wir dich erblicken konnten waren unsere Augen auf deine Person gerichtet.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir heja Sverige heja Sverige.


    Veni, vidi vici

    In all der Zeit wo ich gelegentlich im CG verkehre ist mir die Blondine nicht aufgefallen. Vergangenen Sonntag war es nun soweit und wir sind uns näher gekommen. Mein Kollege und ich machten es uns auf den Liegen gemütlich ausgerüstet mit den Santa Claus Mützen als sich mir eine Blondes Girl näherte. Ich kann sagen so ein schönes :smile: Mädel ist mir noch selten über den Weg gelaufen. Merlin eine Freundin von ihr buhlte leider vergebens um die Gunst von meinem Copain.
    Ariela und ich kamen uns später sehr nahe und wenn es " unten hart wird, wird es oben weich" und so verzogen wir uns auf ein Zimmer. Dort angekommen verwöhnten wir uns gegenseitig an den erogenen Zonen intensiv :smile:. Ich musste die Gute einige Male bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte. Save bumsten wir in einigen Stellungen gefühlvoll rum und ich kann sagen Sie macht einen schönen GF - Sex. Das "Schäzli" gibt dir das Gefühl wie wenn du etwas wichtiges im Club bist.
    Ariela hat mich glücklich gemacht und und nach der halben Stunde bezahlte ich ihre Zeche gerne. Sie ist eine neue Top - Favorittin im Club. Einen Wiederholung ist eh Formsache und ich freue mich darauf.


    Veni, vidi vici.