So
war auch mal wieder im Globe.
HAPPY NEW YEAR!
Jo, hat sich auch im 2017 nicht viel verändert, oder?
Auf jeden Fall hatte ich am frühen Nachmittag kurz mal Zeit und hatte da die Samanta besucht. Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass sie original aus Costanza stammte und sie meinte dann nein, aber ihre beste Freundin Kitty.
Gut, musste dann am Nachmittag noch ein paar geschäfliche Besorgungen erledigen und traf dann kurz nach 9 Uhr nochmals im Globe ein, sozusagen zur After-Work-Party
Nun, ich sass da so gemütlich mit einer Cola in der Hand und plötzlich kam eine duneklhaarige Schönheit auf mich zu.
Sie stelle sich dann als Kitty vor und da musste ich echt lachen: Weil gerade erst ein paar Stunden zuvor doch ihre Name viel!
Kurz darauf sass auch Samata bei uns und zuerst wollten die Mädels eine menage-a-trois, aber ich wollte die Kitty zuerst mal solo "testen" und teilte das den Mädchen auch so mit.
Kitty erzählte mir dann die Story von dem einen Besucher der im Forum irgendwas von "ich fickte Hello Kitty" auf seinem Grabstein stehen haben will -> gruss an Softy2 von dieser Seite aus...die Mädels lesen also mit und amüsieren sich auch darüber! (hier sicher im positiven Sinne)
Im weiteren kann ich mich dann bloss noch Softy2 anschliessen und ohne auf irgendwelche Details einzugehen: Ich werde "Hello Kitty" auch mal wieder besuchen.
In diesem Sinne:

und anschliessend
und
. Es war eine wunderschöne Stunde, die seine Tribute gefordert hat