Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht.
So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.
Veni, vidin vici.
Gruss Stammi
Tja, solche Sachen habe ich auch immer festgestellt und schon öfters erwähnt betreffend dem Abgang von guten Girls. Teilweise scheint dies einen Zusammenhang mit dem strukturellen Wechsel vom Westside zu haben. Betreffend den Girls hat sich vieles geändert wenn man denkt, wie es noch für 5 oder 4 Jahren hier im Westside war. Es sind nun viele gute WG's ausgezogen und das Publikum hat sich geändert, obwohl die jetzigen WG's auch gut sind. Aber solche Ladys wie noch im Jahr 2012 oder 2013 findet man zurzeit am besten im Club Globe wieder auf.
Eine Lady, die ich hier im Westside noch ein Top Shot finde, ist die JESSY und die TAMARA. Aber mit den anderen Girls muss man doch auch zufrieden sein, auch wenn es nicht mehr das ist wie vor 5 oder 4 Jahren.

rum und zuletzt führten meine Hände nach ihrem geilen Arsch greifend immer wieder auf meinen "Stachel" rauf und mein Peak Geschichte wurde und dazwischen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK.