Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Rein zufällig sind Ariel und ich uns neben der hinteren Bar begegnet und sie hat mich so was von frech angemacht :smile: und wir konnten uns gut auf Englisch verständigen. Schon sehr bald lag man sich in den Armen und meine Hände knetete ihren geilen Po und die Knutscherei ging los. Mein kleiner "Freund" erwachte nun aus dem Tiefschlaf und so wurde ich horny. Sie hatte nur ein knappes enges blaues Höschen an und und sah so was von geil aus. Oben im Zimmer angekommen knutschten wir weiter :smile: und nach dem gebrauch eines Ft wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: BJ verwöht und in der :69: machten wir uns auf den GV parat. Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: hatte ich schliesslich meinen Peak :smile:. Ich kann sagen Ariel hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholung. Ein wenig störend war dass sie oft auf ihr Handy schaute :staunen:. Eigentlich hatte sie leichtes Spiel mit mir da ich schon längere Zeit kein Mädel mehr zu fassen kriegte und Sie war die erste von Drei Girls im CG. Die halbe Stunde war nun vorbei und eine gemeinsames Duschen rundete das erlebte ab. Die Duschen im EG wurden rege benutzt da die anderen im OG gesperrt waren zwecks Sanierung.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Die Jenny mit den üppigen Rundungen :smile: ist genau ein Girl dass in mein "Schema" passt mit BAT wie drall und prall das passt schon.
    Wir konnten uns schon in anderer SC treffen und vergnügen und vor ein paar Tagen war es wieder so weit. Sie war lange busy und an der Bar konnte ich Sie wieder sehen und schon bald kamen wir ins Gespräch wo ich mich zu ihr hockte. Wir konnten uns gut auf Deutsch austauschen und ich lud sie spontan zu einen "Cüppli" ein. Beim Anblick ihrer üppigen Rundungen wurde ich horny :smile: und auf einem Sofa wo wir uns wieder fanden kamen wir uns zögerlich näher.
    Später verzogen wir uns in ein Zimmer und unsere Lippen trafen sich zu ZK und als ich ihr von unseren anderen "Dats" erzählte kippte das Ganze zum Guten. Mein kleiner "Freund" wurde hart, hart geblasen bis zur Höchstform :smile: und save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar:wo wir uns beobachteten und meine Hände gierig nach ihrem geilen griffigen Po griffen und ihre Titten hin und her, hin und her wippten hatte ich meinen Peak. Die halbe Stunde war nun vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Jenny ist eine Favo von mir.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Vor ein Paar Tagen hat es Stammi wieder ein Mal ins CH verschlagen (letztes Mal vor ca. Zwei Jahren). Da hockte ich nun an der Bar mit all den Girls :smile: die mir alle neu waren ausser die Jenny und sie konnte ich nur kurz sehen. Mit der Zeit näherte sich mir ein Girl von der Seite und ihr Name war eben Alexandra und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Ich lud sie zu einem Drink ein und so kamen wir uns näher :smile:. Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und kamen uns noch näher und doch nicht nahe genug. Kurze und flache ZK zu Beginn das war schon mal nicht so gut und auch das weitere Programm war eher Durchschnitt :staunen: . Ebenso der BJ wo Alex meinen Pimmel vorgängig mit einem Ft gereinigt hatte war das eher normal und nichts zu spüren von hart, hart blasen. Beim saver Sex blies Sie meinen (kleinen Freund) erneut da er schlaff wurde. Wir bumsten in einigen Stellungen herum doch mein Peak lies auf sich warten und mit ihrem Handeinsatz wurde er doch noch History.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen mit ihr besteht keine Wiederholung. Den Vorschreibern kann ich nicht folgen und schön reden eh nicht.
    Sie trägt ihre Haare nicht mehr so blond wie auf den Fotos zu sehen sind mehr blond/braun.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Auf eine Empfehlung eines Kollegen war ich letzte Woche wieder ein mal im NBU zu Gast und einer meiner seltenen Besuche. Als ich mich dann den Mädels an der Bar näherte ist mir eine aufgefallen die mega "Holz vor de Hütte" hatte und sie kam mir schon sehr sympatisch herüber :smile:. Schon bald lernten ich Aischa an der Bar besser kennen und ich offerierte ihr ein Piccolo im Prolog und verzogen uns auf ein Sofa und kamen uns ganz ganz nahe. Wir tauschten weiter Nettigkeiten und innige ZK :smile: aus und zwischen durch nippten wir an unseren Gläser was fast vergessen gegangen war. Später holten wir uns zusammen einen Zimmerschlüssel für die Stunde und gingen Hand - in - Hand ins grosse Zimmer Nr. 12 und dort ging das Geknutsche weiter und weiter und weiter und was so ZP ausmachen kann ist schon eigen. In einem langen VS mit lecken und blasen, lecken und blasen machten wir uns für den GV parat und bumsten save in einigen Stellungen wild und hart herum ohne Gc und Aischa lässt sich gut nehmen :smile: in der :reiten: und der :missionar: und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wooooow was für ein Anblick und so hatte ich meinen Peak und fühlte mich :happy::happy:. Wir kuschelten noch eine gefühlte halbe Stunde herum und für eine weitere Runde war ich noch nicht bereit trotz ihrem grossen Engagement. Ihre langen SL sind schon sehr selten nebst ihrem sehr weichem Po angenehm anzufassen. Leider war die geile Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Aischa ist eine Favo von mir keine Frage und freue mich auf ein Dèjà vu mit ihr. Sie war schon in anderen einschlägigen SC tätig das war spürbar und die Gute macht nun ab Di einen Monat Urlaub und bis dahin werden wir sehen........



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Die Gute war am letzten Sonntag mein zweites Girl im CG und das werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Zu Beginn war Sie gar nicht auffindbar da dauerbesetzt und Stammi wurde langsam nervös. Schliesslich kam ich um eine meiner seltenen Reservationen nicht herum und das sollte sich gelohnt haben :smile:. Mit Hilfe von Nadja einer anderen Favo von mir und Freundin von Micky und einer kurzen Wartezeit haben wir uns endlich getroffen und schon lagen wir uns in den Armen und das Déjà vu war freudig. Im Prolog genehmigten wir uns einen Drink und hatten uns einiges zu erzählen. Mit meiner Princessin konnte ich mich in den vergangenen Tagen schon mehrmals vergnügen :smile: und Sie macht schon süchtig. Später verzogen wir uns ins Moskau und da knutschten wir lange herum wie zwei frisch Verliebte und ich wurde mega horny :smile:. Mein kleiner "Freund" wurde mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt ich ich musste Sie mehrmals bremsen wegem dem Peak. In der langen:69: Stellung wo meine Zunge ihren Klito intensiv und ausgiebig leckte kam Sie das erste Mal. In der :doggy: konnte ich ihren geilen Po so schön greifen und beim zusammen treffen unserer Laibe hörte ich ein Geräusch das sich wie Klatschen anhörte und es fühlte sich weich und geil an. In der :reiten: hat Micky mich intensiv geritten und so hatte ich meinen ersten Peak und Sie ihren zweiten. Danach kuschelten wir herum und meine Hände konnten von ihren üppigen Rundungen nicht genug kriegen von kneten und streicheln. Später nahm Sie sich erneut meinem kleinen "Freund" an und blies ihn erneut hoch zur Höchsform und so hatte ich meinen zweiten Peak was noch kein anderes Girl geschaft hatte.
    Leider war die mega bumbastische schweisstreibende :smile::smile: geile Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Es war das geilste und schönste Erlebnis :smile: das ich in meiner langen Pay -Sex Zeit je hatte.
    Ich kann Micky wärmstens empfehlen und freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Princessin.


    Die Gute macht nun ein Paar Tage Pause vom CG und ich versuche das ebenfalls zu tun (was mir sehr schwer fallen wird).



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Die Frau mit den üppigen Rundungen :smile: ist mir schon des öfftern im CG aufgefallen ist Sie doch schon etwa einen Monat im Club. Letzten Sonntag war Sie mit einem anderen Mädel auf Männersuche wo sich unsere Blicke das erste Mal kreuzten. An der Bar konnten wir uns gut auf Deutsch verständigen nur für einen Zimmergang mit ihr war ich noch nicht bereit.
    Delia ist ein Mädel dass genau in mein "Frauenschema" passt mit BAT wie B wie braune oder blonde Haare, A wie bumsgeiler Arsch und T wie grosse Titten.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen :smile:.




    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Mercedes war am letzten Sonntag mein erstes Mädel im CG und unsere Blicke kreuzten sich nach langer Zeit im Resti wieder. Es ist immer noch die gleiche Frau wie in den vergangenen Jahren und trotzdem war das Wiedersehen sehr schön :smile: für Hase und Häsli. Wir kennen uns schon sehr gut von anderen Treffen und wissen was das Gegenüber mag und schätzt. Nach dem ausgiebigen Brunchen mit Kollege wo man zwischendurch auch die Girls bei gewöhnlichem Licht sehen kann ist das schon appetit anregend :smile:. Später an der Bar sahen wir uns erneut und dabei blieb es vorerst. Auf dem hinteren Sofa massierte ich ihren geilen Body ausgiebig und mit der Zeit wurde ich horny und wir verzogen uns in ein Zimmer. Dort trafen sich unsere Lippen gleich zu Beginn zu innigen und tiefen ZK wie ich es gerne habe :smile: und später verweilten wir in der :69:und machten uns für den GV parat. Bei diesem :teuflisch: BJ musste ich Mercedes mehrmals stoppen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte und noch virgin war. Da ist mir knapp gelungen und Save bumsten wir intensiv in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar:schliesslich hatte ich meinen Peak als meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her wowww was für ein Anblick :smile:.


    Leider war die halbe Stunde vorüber und gerne bezahlte ich ihre Gage für dieses sehr schöne Erlebnis. Mercedes ist eine Top - Favo von mir und die Gute macht nun etwas mehr als Zwei Wochen Pause vom CG. Ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Deutschen :deutschland:.



    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Das schlanke Mädel mit mega "Holz vor de Hütte" ist mir auch schon im CG aufgefallen und das sollte es vorerst gewesen sein. Figurtechnisch gesehen erinnert Sie mich ein wenig an die Xenia die leider nicht mehr zur Verfügung steht. Lina hält sich meist unterhalb oder neben der Treppe auf. Der erste Kontakt fand eher zufällig neben dem Solarium statt als wir uns trafen und uns auf Deutsch austauschen konnten. Da ich Girls mit üppigen Vorbau mag :smile: läuteten die Glocken schon da heftig. Schliesslich machten wir es uns auf einem Sofa gemühtlich und lernten uns kennen.
    Dort trafen sich unsere Lippen zu flachen ZK und so wurde ich horny da ich schon länger kein Girl mehr an meiner Seite vorfand und von daher hatte Lina eher leichtes Spiel. Nach einem normalen VS bumsten wir save in einigen Stellungen herum und in der :missionar: hatte ich meinen Peak :smile: und fühlte mich glücklich.
    Ich zahlte ihre Gage für die halbe Stunde und bei Gelegenheit mal wieder.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Ja meine lieben Kollegen "Schätzli" macht leider erneut ihre fast Zwei Monate Pause vom CG wie letztes Jahr.


    Mirella ist eine Favo von mir und ich freue mich auf ein Déjà vu mit Ihr :smile:.


    Von ihrem Charme hat Sie nichts verloren und auch ihr Hüftschwung ist schön anzusehen.



    Veni vidi vici
    Gruss Stammi

    Ariana im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Nun mit der schlanken Blondine mit den halblangen Haaren konnte ich mich vor ein paar Tagen vergnügen. Da stand ich an einer Bar und schaute gelangweilt in den Core des CG und nach einer Favo die jedoch nicht auffindbar waren :staunen:.


    Arianna hatte das wohl gesehen und erlöste mich davon. Sie näherte sich von der Seite und so kamen wir ins Gespräch. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen und für das Wesentliche machten wir es uns auf dem grossen Sofa gemütlich :smile:.


    Das Wesentliche war dann massieren angesagt von ihrem geilen Po und andere Stellen nur woher konnte Sie dass wissen? Buschtelefon lässt grüssen :smile:. So langsam wurde ich horny und unsere Lippen machten auch Bekannschaft miteinander zu Beginn etwas zögerlich und später gut. Sie war wohl überrascht da wir nichts darüber besprochen hatten. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch: verwöhnt und ich musste Sie bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: füllte mein Sprutz den Präsi :smile:. Ich kann sagen Arianna hat mich glücklich gemacht und gerne wieder. Sie hat zuvor schon in "Austria" die Typen glücklich gemacht. Eigentlich hatten wir Beide leichtes Spiel da Sie und ich noch virgin waren und eine gemeinsames duschen rundete das Erlebte schön ab.


    Veni vidi vici
    Gruss Stammi

    Mit dem schlanken Girl mit den grossen Titten konnte ich mich noch nicht vergnügen :smile:. Wie ich sehen konnte hat Sie von der BA nun ins WS gewechselt........
    Über die Transvermodalitäten und Ablösesumme kann nur spekuliert werden .......Bis Heute hatte ich noch nicht das Vergnügen nur das kann sich schlagartig ändern. Die Fotos sprechen eine klare Sprache :smile:.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Der erste Kontakt fand dieses Weekend an der Bar statt wo mir ein anderer Dreibeiner Sie mir quasi vor der Nase wegschnappte :staunen:. Nur schon beim Anblick dieser üppigen Rundungen zusammen mit dem weissen Bikini wurde mir klar dieses Girl möchte ich besser kennen lernen wollte. Die Zeit bis Katja wieder frei wurde wollte ich gescheit mit Sauna und Essen überbrücken doch erstes war leider nicht möglich da die Nasszelle endlich saniert wird und für das Zweite war es noch zu früh. Nächste Woche ist die Sanierung zu Ende und da kann Stammi wieder in die Sauna gehen zum schwitzen :smile:.
    Kurz danach sah ich sie wieder wo sie sich für einen anderen Stecher parat machte. Als Katja unten rauf kam machte ich mich bemerkbar und ich sollte der nächste Stecher sein. Wir wechselten ein paar Worte auf deutsch aus und so war es um mich geschehen da Sie üppigen Rundungen mit dem weissen Bikini gut zu sehen waren und so stand es Eins zu Null für das Girl. Später verzogen wir uns in ein Zimmer und unsere Lippen trafen sich zu ZK und danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem guten BJ verwöhnt. Danach bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: wo ihre gemachten Titten in und her wippten und meine Hände gierig nach ihrem weichen Po griffen hatte ich meinen Peak :smile:.
    Die halbe Stunde war leider vorbei und gerne beglich ich ihre Gage und ich kann sagen Katja hat mich glücklich gemacht. Sie hatte in der BA schon eine Vorgeschichte und endet nun im WS. Da Sie die "Erste" seit langem war hatte sie eher leichtes Spiel bei mir und bei Gelegenheit gerne wieder bei einem Score von Eins zu Eins.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Schmollmund = aufgespritzt.....smile...

    Ja mein lieber rosenstolz
    Ist mir so gar nicht aufgefallen.............:smile:
    Meinem Pimmel wars auch egal und es hat sich gut angefühlt und war schön anzusehen als die Schmollippen sich über meinen Pimmel hin und her bewegten wowwwwwww. Zwischendurch hatten wir sogar noch Blickkontakt und die Lippen bewegten sich auf und ab, auf und ab was für ein Anblick den du dir nicht entgehen lassen solltest.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun die kleine Bulgarin ist mir letzte Woche im CG das erste Mal über den Weg gelaufen und war mir keine Unbekannte. Im Freubad haben sich vor einiger Zeit unsere Blicke auch schon gekreuzt :smile: wo wir uns in der grossen Gartenanlage sahen und leider blieb es dabei. Im CG konnten wir uns bei den Garderoben erneut sehen und uns auf Englisch verständigen. Nach einer kurzen Absprache verzogen wir uns sogleich in ein Zimmer und dort ging das Geknutsche los und ich wurde mega horny :smile:. Später wurde mein "kleiner Freund" mit einem guten BJ verwöhnt und meine Zunge fand den Weg zu ihrer "Lustgrotte" und den fleischigen SL.
    Nach dem VS bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wo wir uns in die Augen sehen konnten und ihre gemachten Titten hin und her, hin und her wippten wowww was für ein Anblick und zwischendurch sich unsere Lippen erneut trafen hatte ich meinen Peak. Nun war ich nicht mehr virgin und fühlte mich :happy:. Es war noch Zeit übrig und so kuschelten wir noch ein wenig rum und Kelly wurde sehr anhänglich denn Sie wollte wohl eine Verlängerung und ich konnte nur knapp wiederstehen. Auf dem Foto kann man ihren kleinen geilen Po erkennen der sehr schön anzufassen ist und ihren Schmollmund.


    Gerne bezahlte ich die halbe Stunde und freue mich auf ein Wiedersehen :smile:.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Vor nicht langer Zeit haben sich unsere Wege endlich wieder gekreuzt :smile::smile::smile:. Die Gute war Zwei Monate nicht im CG anzutreffen zwecks Pause. Am Tage X musste ich mich einige Stunden gedulden denn Sie war besetzt wie mir die SV Chayenne sagte. Die Zeit versuchte ich mehr oder weniger sinnvoll zu überbrücken und mit der Sylwia einer meiner Favos konnte ich mich vergnügen :smile::smile:. Nach einem weiteren Saunagang und relaxen auf einer Liege konnten meine Augen Micky erblicken und auf ein Zeichen schenkte Sie mir ein Lächeln. Im Prolog Schon sind wir uns näher gekommen und das Déjà vu war genial. Sie hatte ein rot - braunen Zweiteiler an und es sah sehr sexy aus :smile:. Nur schon vom Anblick dieser geilen üppigen Rundungen wurde ich horny und bald verzogen wir uns ins Moskau wo wir auch schon waren und bei den hohen Tempi im Club eher eines der kühleren. Dort angekommen versuchte ich den Ball tief zu halten wo ich in den Angriff überging doch weit bin ich nicht gekommen als sich mir eine nette Devense in den Weg stellte. Die Devense ging schliesslich als Siegerinn nach Punkten hervor und mit ihrer Taktik hatte ich nicht gerechnet. Die Devens ging nun von rechts in den Angriff über und da konnte ich mithalten bei diesen geilen Rundungen. Dann machten wir uns mit einem intensiven und langen VS für den GV parat wo die Devense in Führung gehen konnte und in der :missionar: versuchte ich auszugleichen was mir auch gelang. Kurze Zeit später konnte die Devense wieder zulegen und obwohl ich meinen Peak schon lange hatte wollten die Wippbewegungen einfach nicht enden und meine Hände griffen immer wieder, immer wieder nach ihrem max. Gluteus und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her wowwwwww was für ein Anblick :smile:. Die Devense hat sich knapp mit einem Tor durchgesetzt noch vor Ablauf der ersten Halbzeit.
    Eine Verlängerung gab es leider auch Heute nicht gegeben und mit Micky ist es ein Selbstläufer der sehr schönen Art und ich freue mich natürlich auf ein Dèjà vu in guten Zwei Wochen und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte genial ab. Wir kennen uns nun schon ein paar Jahre und wissen was das Gegenüber mag und was nicht. Micky hat mich erneut glücklich gemacht kann Sie empfehlen und sehe sie in der KW 27 zu einem neuen Déjà vu.



    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun die Deutsche mit den üppigen Rundungen :smile: konnte ich vor ein paar Tagen kennen lernen. Wie Sie mir noch sagte war die Zeit im Live eher langweilig und hatte wenig Stecher und darum der Wechsel. An diesem Abend hatte die Gute einen durchsichtigen Einteiler an und es sah schon mega scharf aus. Später konnten wir uns über dieses und jenes unterhalten und es war schon spannend zuzuhören. Für einen Zimmergang hat es leider noch nicht gereicht und ich werde das ev. nachholen.
    Pam ist meisst mit Marina und Mirella zusammen Zwei andere Deutsche Mädels und machen die Männer glücklich.
    Mit der Mirella war ich schon der öfftern zusammen und mit Marina und Pam lasse ich es auf mich zukommen :smile:.
    Auf den Fotos kann man gut ihre üppigen Rundungen erkennen und Sie ist eigentlich ein Girl dass genau in mein "Frauenschema" passt mit BAT wie auch ihr wisst schon.................



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    [quote='matziko','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=92581#post92581']Michaela kenne ich schon lange Zeit.



    Wie ich bis vor kurzem von Michaela erfuhr kannten wir uns schon Fünf lange Jahre :lachen:; mir kommt es gar nicht solange vor oder anders gesagt die Zeit läuft brutal schnell. Sie ist mir schon des öfftern in der Alp aufgefallen mit ihrem sehr ausgeprägtem max. Gluteus der sich beim laufen schön hin und her bewegt wowwwwwwwwwww was für ein Anblick :smile: und ich war mir sicher dass es Michi sein sollte. Sie trägt die Haare nun etwas länger und blond - braun als auf den Fotos.


    Als Sie vor ein paar Tagen erneut an mir vorbeiging nutzte ich die Gelegenheit und gab ihr ein Zeichen. Sie kam dann zu mir und es war dann das besagte Girl. Sofort erforschten meine Hände den max. Gluteus ausgiebig :smile: und das fühlte sich geil an. Wir wechselten ein paar wenige Worte aus und schon waren wir uns einig und bezogen einen neuen Stao für weitere Aktionen.
    Hand in Hand gingen wir die Treppe runter und ich dachte mir eine halbe Stunde wird wohl reichen. Im Zimmer 2 duschten wir zusammen vor der schönsten Sache der Welt und danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob verwöhnt wo ich so dastand und es fühlte sich geil an. Save bumsten wir in der :missionar: und:reiten: wild rum und dazwischen traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und schliesslich konnte ich meinen Peak nicht mehr halten und füllte den Präsi.
    Nach der schönsten "Sache der Welt" massierte ich noch ihre Backside inkl. den max. Gluteus. Die halbe Stunde hat gereicht und Sie hat mich glücklich gemacht. Ich kann sagen Michaela ist eine neue Favo von mir und ich freue mich auf ein Déjà vu mit ihr.
    Kollege Matziko ist schon früher auf den Geschmack gekommen als ich. Auf dem einen Foto ist der max. Gluteus gut zu sehen ist jedoch in natura noch ein wenig aufgeprägter :smile:.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Roberta

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Nun mit dem Girl mit langen schwarzen Haaren konnte ich mich vor kurzem Vergnügen. Gesehen haben wir uns im CG auch schon und ist mir sogleich aufgefallen mit ihrer üppigen Oberweite :smile: und Brille.
    In ihrem roten Bikini im Restaurant oben wo ich mit Kollege hockte hatte Sie ein Handtuch um die Hüfte. Später haben sich unsere Blicke erneut gekreuzt nur dieses Mal ohne Handtuch. Der Kollege hatte auch ein Auge auf Roberta geworfen und ich habe sie ihm quasi vor der Nase weggeschnappt. Wir sind uns dann sehr schnell näher gekommen und konnten uns auf Englisch austauschen. Dass wir uns gut auf Deutsch verständigen konnten war schon eine Erleichterung. Auf einem Sofa neben der hinteren Bar machten wir es uns gemütlich und schon im stehen wurde mein kleiner "Freund" nach einer Reinigung dessen mit einem Feuchttüchlein gekonnt und variabel geblasen :smile: und das war wirklich gut. Als ich sie bei ihrer Aktion bremste und statt dessen küsste war Roberta schon überrascht. Danach wurde mein kleiner "Freund" wieder mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und danach bumsten wir save in einigen Stellungen herum. Als ich sie fragte ob ich meinen Peak auf ihren Bauch plazieren durfte sagte sie ja schon jedoch mit einen Aufpreis :staunen:.
    In der :reiten:; einer meiner Favo - Stellungen wo ihre Titten hin und her, hin und her wippten wow was für ein Anblick; wurde mein Peak History und füllte den Präsi. Sie hat auch schon in anderen Clubs gearbeitet dass habe ich bemerkt und ist eine Power - Frau wo die "Post" abgeht. Der Kollege hatte statt dessen ein Hammer - Session mit Roxana. Roberta ist halb Rumännin und ein halb Italo - Girl. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun diese Woche konnte ich mich erneut mit meiner Favo vergnügen :smile: frisch erholt vom Urlaub und im schwarzen Bikini. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und gewechselt hat jeweils nur die Räumlichkeit und mit Flo ist es oft ein "Selbstläufer" der sehr schönen Art. Es ist jeweils ein gegenseitiges geben und nehmen und man weiss was die Gegenseite mag und gern hat. Im Prolog erfrischten wir uns auf einem Sofa an einem "Hugo" und kamen uns sehr nahe :smile:. Meine Hände erforschten gierig nach ihren üppigen Rundungen und an den Hüften ist Sie noch sportlicher geworden jedoch immer noch gut zu fassen :smile:. Da Himalaja besetzt war verzogen wir uns ins Moskau und da folgte erneut eine sehr geile und intensive halbe Stunde. Ich kann sagen die Gute hat mich erneut glücklich gemacht und mit Flo besteht akute Wiederholungsgefahr keine Frage. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und freue mich auf den 15. für ein neuerliches Déjà vu und kann Sie natürlich empfehlen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Nun mein liebes EGO



    Wie von dir schon mehrfach erwähnt kann ich deinen Worten erneut nachfühlen :smile: und es war am letzten Weekend genauso.
    Meine Top - Favo ist nun leider von nächster Woche an sehr lange lange Zwei Monate nicht mehr im CG anzutreffen zwecks Urlaub.
    Ich halte trotzdem die "Stellung" und verbleibe mit Ausschau auf neues...............



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Ja mein Lieber freezer2



    So wies ausschaut hats dir die Nadja angetan :smile:.
    Merci für den doppelten ausführlichen langen Bericht.
    Ich konnte mich mit ihr schon einige Male vergnügen letzteres am Weekend. Nadja ist eine Top - Favo von mir ein sicherer "Wert mit Abspritzgerantie" und auch sonst ein Profi auf dem Gebiet.
    Leider macht die Gute nun ca. drei Wochen Pause vom CG und ich versuche es auch :lachen:.



    Veni vidi vici
    Gruss Stammi

    Leider hat unser Déjà Vue länger als Zehn Tage gedauert sondern mehr als Zwei Monate :staunen: und dafür war es dieses Mal umso gefühlvoller und schöner :smile::smile: als bisher. Schon ganz zu Beginn kreuzten sich unsere Blicke an der Bar doch seit unserer letzten Begegnung war Sie eher zurückhaltend gegenüber mir und bis vor kurzem lächelte Lilly mich an und dabei blieb es vorderhand. Nach der Hammer - Session mit Xena war eine Erholung angesagt und als ich Lilly kurz danach erneut sah gönnte ich mir trotzdem eine Pause. Später an der Bar kreuzten sich unsere Blicke wieder und dieses Mal machte ich "Nägel mit Köpfen" wie es so schön heisst für die Kollegen "koerschgen" und "Coyote38". Ich spendierte Ihr einen Drink und beim Anblick dieser üppigen "Rundungen" die ich gut zu fassen kriegte wurde ich mega horny. Später machten wir es uns auf einem Sofa gemütlich und sogleich trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und von da an wusste ich das kommt sehr gut mit uns Beiden. Mit einem langen und intensiven :69:, bei dieser kleinen geilen Muschi schon fast Pflicht, machten wir uns parat für den GV und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :reiten:hat mich Lilly fast und deap geritten und dabei griffen meine Hände immer wieder nach ihrem geilen Po immer wieder und schliesslich hatte ich meinen Peak und ich fühlte mich glücklich :smile::smile:.
    Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Lilly besteht akute Wiederholung und empfehle Sie weiter für die anderen Stecher. Sie trägt ihre Haare nicht mehr so lang wie auch schon nur noch knapp über Schulterlänge.



    Veni, vivi vici
    Gruss Stammi

    Nun mit der Wienerin mit schwarzen halblangen Haaren den üppigen Titten und dem Schmollmund konnte ich kürzlich an der Bar treffen als wir per Zufall nebeneinander sassen. An der einten oder andere Stelle wurde nachgeholfen doch das störte mich nicht im geringsten wie auch ihre Tattos. Sofort konnten wir uns unterhalten :smile: und lernten uns kennen. Wie Xena mir noch sagte macht Sie diesen Job im CG erst die zweite Woche und bleibt uns noch einige Wochen erhalten :lachen:. So mit der Zeit wo wir nebeneinander hockten verirrten sich meine Augen immer wieder immer wieder in ihrem Decoltéé und schliesslich war das Eis gebrochen und wir verzogen uns ins Spartacus auf ihren Wunsch da es dort nicht warm war wie in den Zimmern im OG. Dort angekommen knutschten wir rum wie zwei frisch verliebte Menschen und so wurde ich horny und da ich noch virgin war hatte Sie leichtes Spiel. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: guten BJ verwöhnt und ich musste Xena mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Fast übergangslos bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: ; einer meiner Lieblingsstellung wo du dem Girl in die Augen sehen kannst und die üppigen Titten hin und her, hin und her wippen; wooooow was für ein Anblick füllte mein Peak den Präsi und ihrem Stöhnen zu richten hat es ihr auch gefallen.
    "Nach der schönsten Sache der Welt" bezahlte ich gerne ihre Gage für die halbe Stunde und es ist fast schon müssig zu sagen dass die reife Xena mich glücklich machte :smile: und einen neue Top - Favo von Stammi ist.
    Ich freue mich auf das Wiedersehen mit der Wienerin und kann Sie gerne weiterempfehlen da die "Chemie" schon zu Beginn passte.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Anita

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Nun mit dem schwarzhaarigen Girl konnte ich mich diese Woche vergnügen. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal als ich mich auf einer Liege von einem Saunagang abkühlte. Eine Laune der Natur hat uns schliesslich zusammen geführt :lachen: obwohl ich eigentlich ein anderes Girl in Aussicht hatte da meine Sehkraft langsam nachlässt und ich Sie mit der Alesia verwechselte die ich später noch kennen lernte :smile:. Anita kommt von India und wir konnten uns gut auf Englisch verständigen. Später verzogen wir uns Hand in Hand in ein Zimmer neben dem Soliarium.
    Auf dem Bett kamen wir uns langsam näher und unsere Lippen berührten sich zögerlich zu einem innigen ZKs. Anita hatte ja leichtes Spiel mit mir da ich noch virgin war und ihr BJ war schon nicht schlecht :smile:. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar:; notabene einer meiner bevorzugten Stellungen und dabei wippten ihre weichen natürlichen Titten hin und her, hin und her woww was für Anblick.
    Finale füllte mein Peak den Präsi und ich zahlte ihr die halbe Stunde für den Standart - Service.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Wie schon von "Holdrioo" bemerkt ist die Gute Guilietta wieder zurück :smile:. Nach ihrer fast drei jährigen Pause vom CG macht die Blondine Typen wie mich und andere glücklich. Diese Woche habe ich mit Ihr das erste Mal Bekanntschaft gemacht mit der Rumännin mit den üppigen Rundungen :smile: wo sie einen Kollegen anmachte. Daraus wurde nichts mit den Beiden und so machte ich mich an Guilietta ran. An der Bar habe ich sie dann wieder gesehen doch mit unserem ersten "Date" wurde noch nichts. Später konnte meine Augen die Gute wieder sehen als sie an der hinteren Bar war. Das Wiedersehen war intim und als sich unsere Lippen zu feuchten ZK trafen wusste ich schon das kommt mit uns Beiden sehr gut und ich wurde mega horny. Wir konnten uns auf Englisch austauschen und sie ist eine sehr kommukatives und sympatisches Girl. Sie konnte sich noch an mich erinnern :smile: meinerseits jedoch nicht :lachen:. Sie ist ein Mädel das genau in mein "Frauernschema" passt mit BAT, B wie Blond, A wie bumsgeiler Arsch und T wie grosse Titten. Vom Wesen und dem Body her hat Sie schon Ähnlichkeit mit Mihaela einer meiner EX Top - Favo und somit quasi ein Ersatz für Sie. Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer im ersten Stock mit dem Lift und mit einem anderen Pärchen teilten wir den Raum. Nach kurzer Suche fanden wir unser Zimmer mit der grossen "Spielwiese" und da fanden sich unsere Lippen erneut zu innigen und feuchten ZK. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich stoppte sie mehrmals da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :69:machten wir uns auf den GV parat und save bumsten wir in der :reiten: und der :missionar: wild rum und ihre gemachten Titten wippten hin und her, hin und her wowwwwww was für ein Anblick. Ihr Stöhnen war nicht zu überhören und auch ich stöhnte vor mich hin. Mein Peak war schon History doch die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden und meine Hände zogen zog Giulietta immer wieder, immer wieder auf meinen steifen Stachel................................................
    Nach der schönsten Sache der Welt knetete ich ihren üppigen Rundungen mit einer Massage und dabei wurde ich wieder horny :smile:.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und es ist schon fast müssig zu sagen dass Stammi eine neue Top - Favo gefunden hat :smile:. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte perfekt ab. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit Ihr und kann Sie empfehlen. Auf den Fotos die ich im Archiv gefunden habe ist die Haarfarbe gleich geblieben nur beim Po und den Titten konnte Sie zulegen :smile:.
    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Letty war an einem Samstag mein zweites Girl im WS nach meiner Top - Favo Hellen :smile: und Sie hatte die Latte sehr hoch gesetzt. Schon ganz zu Beginn ist Sie aufgefallen mit ihren kurzen blonden Haaren und im Club auf Männersuche war. Als ich in der Sauna war kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal wo ich sah und Sie klopfte sogar an die Scheibe.
    Auf der Liege wo ich mich erholte kamen wir uns sehr nahe und Letty kam mir sympatisch herüber :smile: doch ich war noch nicht soweit und gab ihr einen Chorb. Zu später Stunde sind wir uns erneut näher gekommen und wir machten es uns auf der Liege neben dem Kino gemütlich. Ich schenkte ihr eine Massage und so langsam wurde ich horny als ich ihren kleinen Po richtig zu fassen kriegte und voll fett knetete :smile:.
    Schon bald verzogen wir ins in ein Zimmer und machten uns "nackig". Sie fragte mich nach der Länge und ich sagte ihr eine halbe Stunde wird schon reichen. Danach trafen sich unsere Lippen zu zögerlichen ZK und später verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einen gewöhnlichen BJ und nach der Montage des "Pirelli" gab Sie so richtig Gas mit dem BJ und so wurde mein "Kleiner" hart und stand seinen "Mann".
    In der :reiten:wo ich Sie hart und schnell bumste füllte mein Sprutz den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Gerne bezahlte ich ihre Gage und bei Gelegenheit mal wieder.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Schon ganz zu Beginn konnte ich meine Top - Favo sehen als Sie mit Rose und einem Händler per Phone einen Deal mit den High - Heels hatte. Die Begrüssung mit Hellen war eher kurz doch das sollte sich schon bald ändern.
    An der Bar kreuzten sich unsere Blicke erneut und wie abgemacht nach einem "Heini" kamen wir uns näher :smile:.
    Gleich neben dem Kino knetete ich ihren Body beidseitig mit einer Ölmassage auf einer Liege lange und fest. Dabei hatten wir Besuch vor allem weiblicher seits welche im Kino nach Typen suchten.
    Nach der Massage machte Sie den Vorschlag für ein Open Air Vergnügen was mir zuerst "Spanisch" daher kam. Nach kurzem Überlegen legte ich das spanische rasch zur Seite und es sollte für mich eine Premiere im WS sein :smile:.
    Ich hatte auch schon andere OAV oder PS und dabei war es mir und dem Mädel egal wer da seine Nase zu vorderst hatte.
    Hand in Hand gingen wir ganz nach hinten zu zwei Liegestühlen welche neben einander waren. Dort treffen sich unsere Lippen und Zungen zu einem mega intensiven und langen Berührungen und dabei wurde ich mega horny. Da ich bis dato noch virgin war wie Sie auch :smile: und Hellen meinen "kleinen Freund" fest und tief blies verwöhnte ich ihre kleine geile Muschi mit meiner Zunge intensiv. Zwei Kollegen konnten uns dabei zusehen welche sich mit der Maya und der Mona austauschten.
    Nach dem VS und ohne GC bumsten wir in der :reiten: wild herum und dabei trafen sich unsere Zungen erneut zu intensiven Berührungen. Finale in der :missionar: war es soweit :smile: und mein Peak füllte den Präsi und ich fühlte mich glücklich. Nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es Hellen auch zugesagt und nach der sehr schönen halben Stunde beglich ich gerne ihre Gage.
    Mit ihr besteht akute Wiederholungsgefahr, ist eine Top - Favo von mir und kann Sie weiter empfehlen und freue mich auf den 25. Mai zur WS - Poolpartie.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Vergangenen Samstag lud der Sonnenschein ein für ein langes verweilen Outdoor.
    Eigentlich hatte ich nur mit meinen Kollegen D. und C. abgemacht und gekommen sind später noch die Kollegen U., A., F. und M. :smile: fast schon ein kleines Autorentreffen.
    Mit meiner Favo Hellen konnte ich mich outdoor vergnügen vor den Augen anderer.
    Siehe Bericht Hellen.
    In der illustren Runde unterhielten wir uns über die Girls und mit der Zeit gesellten sich noch die Mona, Eva, Maya, Hellen und die Rose dazu. Letztere sind nicht sehr lange bei uns geblieben ausser Hellen blieb an meiner Seite und die Anderen gingen an die Bar zurück; so sind halt die Regeln.
    Das Wasser im Pool war nicht mehr so kalt wie vor Monatsfrist und so war es ein leichtes rein zu hüpfen.
    Nach einen zweiten Saunagang lernte ich noch die Letty kennen; die Frau mit den kurzen blonden Haaren und dem bumsgeilen Ärschlein.
    Siehe Bericht Letty.
    Zusammen mit den Kollegen stärkten wir uns an einigen Tellern mit Vitaminen und Kohlenhydraten frei nach dem Motto "der Sack ist leer und der Magen ist voll" :smile:.
    Nach einem weiteren zehn Stünder im WS ist Stammi zufrieden nach Hause gegangen und kehrt zur Westside - Poolpartie ins WS zurück und hofft auf gutes Wetter notabene.
    Auf die Live - Show bin ich gespannt und wer das Tuch fallen lässt für die Zuseher.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun vorletzte Woche hatte ich das Vergnügen mit der kleinen Blondine :smile:. Gesehen haben wir uns auch schon im CG doch jedes Mal hatte sich eine Favo von mir aufgedrängt bis zum Tag X. Ruby ist ein Mädel welches aktiv auf die Typen zugeht :smile:. Ich hatte gerade mein erstes Zimmer gehabt als ich es mir im Kino gemütlich machte und da stand das Girl mit den üppigen Kurven vor mir mit ihrem weissen Bikini und da war es um mich geschehen. Wir konnten uns auf Englisch unterhalten und von der Art her und der Figur erinnerte Sie mich stark an Mihaela eine ehemalige Favo von mir :smile:.
    Sie ist dann gleich zur :reiten: Stellung rüber gegangen so quasi als Prolog und meine Hände griffen gierig nach ihrem bumsgeilen weichen Arsch und von da an wusste ich dass kommt gut mit uns Zwei Menschen. Wir sind sogleich im Kino geblieben und erledigten uns den spärlichen Textilien. Später knutschten wir wild herum wie zwei frisch verliebte Leute und schon bald wurde mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch: BJ verwöhnt und ich stoppte Ruby einige Male da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. Nach einem kurzen und intensiven :69:machten wir uns bereit für den GV.
    In der :missionar: griffen meine Hände immer wieder, immer wieder gierig nach ihrem bumsgeilen weichen Po und zog Sie auf meinen steifen Pimmel dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooooowwwww was für ein Anblick und schliesslich füllte mein Sprutz den Präsi und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es Ihr auch gefallen.
    Nach der "schönsten Sache der Welt" kam da noch ein junger Typ ins Kino und fragte ob er wohl zusehen dürfte wie wir es trieben doch Ruby konterte sogleich dass das Zusehen kostenpflichtig ist. Der Typ suchte sogleich das Weite und wir konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Sie ist eine neue Favo :smile: von mir und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte gut ab und kann Sie empfehlen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Als ich das gelesen habe dachte ich schon mich knutscht ein Elch :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:.
    So wie Herr Ingo ein Mal schrieb dass so eine Reduktion des Preises wird es im CG nie geben ist da es da schon zu einem gewaltiger Sinneswandel gekommen.
    Die "Fillialen" haben schon länger so eine Preismodel ohne Küssen und so wie es ausschaut rentiert es sich.
    Die Girls haben den Herr Ingo zum Millionär gemacht und mit dieser Aktion kommen vielleicht einige Stammgäste zurück sodass die Girls einfach mehr Zimmer haben können und trotzdem rauskommen.
    Ich selber mag das küssen sehr und für mich ändert das wenig.


    Frage an den Herr Ingo:
    Warum gibt es diese Frühlingsaktion im CG?


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Gibts eigentlich im Westside noch FKK-Tage?


    Auf der Website finde ich leider garnichts mehr dazu, aber ich glaub das ich irgendwie Montag+Dienstag in Erinnerung hatte. Und über die Forensuche hab ich was von Dienstag+Freitag gefunden, allerdings in Beiträgen aus 2010.


    Hallo Marty


    also die FKK - Tage :smile: sind jeweils Dienstags und Freitags wie du schon herausgefunden hast. Ich habe da so eine art "Eselsbrücke" dafür gefunden. Die FKK - Tage :smile: im CG sind Montags und Donnerstags und im West Di und FR.
    Ist wohl eher gedacht für mehr Leute in die Clubs zu bringen nebst den Weekends wo eh mehr läuft.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Letzten Samstag hatte ich wieder ein Mal einen Zwölf - Stünder im WS erlebt. Dabei konnte ich mich mit dem Ostschweizer, U. und thomasrb austauschen über die Girls da wir mit manchen abgemacht hatten. Einige Favos von mir waren anwesend :smile: und auch viele neue Gesichter konnte ich sehen. Einigen Girls wie der Clara oder Aischa oder Mirella versuchte ich auf die feine Art einen "Chorb" zu geben was soweit aufging. Nach meinen Saunagängen kühlte ich meinen überhitzten Torso gelegentlich im kalten Wasser vom Pool ab und nach kurzer Zeit verliess ich zügig den Pool da das nasse Feucht nur etwa geschätzte Acht Grad hatte. Mit der Michelle und der Favo Hellen konnte ich die Zeit sinnvoll nutzen und aus Langeweile schenkte ich der Mihaela und der Mirella mit ihren üppigen Rundungen eine Ölmassage zu Praxiszwecken und zum Training.
    Trotz all dem Positivem versuche ich nun min. Zwei Wochen Pause vom WS zu machen und zu schweigen :smile:. Mit der Amira und der eher kleinen Theodora hat es leider noch nicht für ein Date geklappt obwohl beide genau in mein "Frauenschema" passen und verbleibe...............
    Kann mir jemand sagen wer die Dame links mit dem roten Bikini ist und wann Sie zurückkehrt?


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Die Gute war am letzten Samstag mein zweites Girl im WS. Schon ganz am Anfang haben wir uns freudig begrüsst :smile: und von da an wusste ich meinen weiteren Weg im WS. Zwischendurch kreuzten sich unsere Blicke doch entweder war Hellen busy oder ich am relaxen. Zur später Stunde konnten wir uns erneut treffen und schon bald verzogen wir uns ins 4. Dort knutschten wir wild rum mit tiefen innigen ZK :smile: und so wurde ich wiederum horny. Danach verwöhnte Sie meinen "kleinen Freund" sehr gekonnt mit einen :teuflisch: :fellatio:in der Quer - und Längsachse und in einem Spiegel an der Wand war das Ganze sehr schön anzusehen. Save bumsten wir in der :reiten:und der :missionar: herum und dabei erregte ich mit meinem Finger ihren Kitz was ihr zusagte. Schliesslich konnte ich meinen Sprutz auf ihrem Bauch entladen und ich fühlte mich glücklich. Gerne bezahlte ich die halbe Stunde für den Vollservice und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab. Danach haben wir uns aus den Augen verloren da Sie ein Typ "Escort buchte". Ich kann sagen Hellen hat mich erneut :smile: gemacht und einem nächsten Treffen steht natürlich nichts im Weg und kann Sie empfehlen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun mit dem Mädel konnte ich mich letzte Woche im WS vergnügen und es war eine Premiere und keine Derniere. An der Bar haben sich unsere Blicke das erste Mal gekreuzt :smile: wo Sie mich ansprach. Sie war mein erstes Girl an dem Tag und wir konnten uns auf Englisch verständigen über dieses und jenes. Michelle hat schon in anderen Clubs bearbeitet und auch im LaBoum in Dübi wie Sie mir sagte. Sie erkundigte sich nach meinen Vorlieben und schon bald verzogen wir in Zimmer 3. Sie bietet Anal Service und "in den Mund kommen" an welches ich jedoch verneinte. Dort angekommen knutschten wir rum und so wurde ich horny. In der :69: machten wir uns für den GV bereit und ihr BJ war schon deep und deep. In der :missionar: und der :reiten:bumsten wir wild herum und meine Hände griffen nach ihrem Po immer wieder immer wieder und zog Sie auf meinen Pimmel und so wurde mein Peak Geschichte doch das Wippen wollte einfach nicht enden. Michelle war mein erstes Girl nach langer Zeit und hatte daher eher leichtes Spiel. Sie hat mich glücklich :smile: gemacht und den halbstünder Vollservice beglich ich und gerne mal wieder. Sie ist noch einige Wochen im WS anzutreffen wie ich von Ihr erfahren konnte und auf den Fotos kann man ihre Natürlichkeit gut erkennen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Die Gute ist im CG nicht so oft anzutreffen wie andere Girls wie ich festgestellt habe und wenn wir uns kurz sahen war sie auch schon wieder verschwunden. Vor ein Paar Wochen war es dann endlich soweit :smile: wo ich auf einem Sofa einer Show zusah und Sie vor mir vorbei ging. Wir schauten uns die Show zu dritt an und sie ist gewollt vor uns vorbei gegangen und ich Sie bei ihrem Lauf stoppte. Ich dachte mir wow die hat schon gehörig "Holz vor de Hütte" und auch mit ihren Haaren zu einem "Rossschwanz" zusammengebunden sah mega sexi aus grrrrrrr. Wir konnten uns gut auf deutsch verständigen und Sie versprühte viel positive Energie auf mich dass es nicht viel brauchte mich zu überzeugen. Mit dem romantic Girl verzogen wir uns ins Zimmer Spartacus gleich neben dem Kino wo ich auch schon war he he.
    Im VS knutschten wir wild rum und schon bald wurde ich horny. In der :69:machten wir uns auf den GV bereit und Sie hatte so eine geile kleine Muschi so dass meine Zunge fast nicht aufhören konnte sie zu lecken iaaaaaaa. Save bumsten wir in der :reiten: und :missionar: herum und es dauerte eigentlich nicht sehr lange bis ich meinen Peak hatte :smile:.
    Nach der schönsten Sache der Welt zog ich meinen Pimmel aus ihrer engen Muschi und bei der roten Farbe des "Präsi" kam der Sprutz besonders zur Geltung. Ich kann sagen Selina hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht Wiederholungsgefahr und ist eine neue Favo von mir.
    Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr. Sie ist nicht die Einzige mit diesen spez. Präsis von der Farbe her...................


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Chris hat an der Oberweite zulegen können und es sieht perfekt aus und nicht zu üppig. Unsere nähere Bekanntschaft haben wir noch vor uns :smile: und steht in den Sternen. An diesem Tag war Sie dauergebucht und ist oft mit Mira unterwegs auf Männersuche oder an der Bar und eher ein Partygirl. Gesehen haben wir uns im CG schon oft und wie mir scheint geht Sie mir aus dem "Weg".
    Auch dieser Threat ist vom Admin versehentlich gelöscht oder verschoben worden bei seiner Aufräumaktion.
    Die Fotos sind noch die gleichen jedoch kann man ihren Schmollmund :smile: deutlich erkennen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Wie ich letzte Woche mit Freude feststellte :smile: ist die Gute zurück im CG nach der langen Pause. Der Unterbruch hat Sie noch interessanter gemacht und mit ihrem blauen Bikini kamen ihre üppigen Rundungen schön zur Ausdruck als Sie an der Bar stand. Lilly war leider dauergebucht und in den kurzen Pausen hat Sie mich vertröstet und so waren Alternativen angesagt.
    Sie ist eine Top - Favo :smile: von mir und freue mich extrem auf das Wiedersehen. Admin war etwas zu gründlich beim Verschieben oder Löschung einiger Theats bei seiner Aufräumaktion.
    Die Fotos sprechen eine sehr schöne Sprache und bis in Zehn Tagen........


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Vor wenigen Tagen war es endlich soweit mit dem Wiedersehen und die Freude war mega anders als sonst und doch cool. Zuerst habe ich sie an der Bar nicht wieder erkannt wo sie war und kurze Zeit später wo wir uns Antlitz zu Antlitz ansahen war der Groschen endlich gefallen :smile: mit ihren wasserstoffblonden Haaren.
    Sie war zur Zeit sehr gut gebucht und das Zeitfenster war plötzlich weit offen und das wollte ich nutzen.
    Im Prolog tranken wir ein Litschi - Drink auf einem Sofa und hatten einiges zu erzählen. Unsere Lippen berührten sich endlich und so war es um mich geschehen. Mia hatte nur ein schwarzes Höschen an und ihre Oberweite hat einiges an Umfang zugelegt dank dem Silikon doch das störte mich nicht.
    Auch ihr Po ist fülliger geworden und zum anfassen sehr weich und üppig :smile: passend zu meinem Gusto. Bald verzogen wir uns ins Yokohama auf die grosse Spielwiese und vergnügten uns weiter. Mit intensiven lecken und blasen, lecken und blasen machten wir uns für den GV parat und save bumsten wir in einigen Stellungen herum. In der :missionar: wo meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po griffen und ich Mia auf meinen steifen Pimmel zog immer wieder, immer wieder und ihre Titten hin und her wippten, hin und her woowwwww was für ein Anblick. Mein Peak lies nicht lange auf sich warten und wurde ein weiteres Mal Geschichte.
    Die halbe Stunde war leider schon vorbei und gerne zahlte ich ihre Gage.
    Eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte schön ab. Mia ist eine Favo von mir und freue mich auf ein Dèjà vu.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Ja mein lieber Rion bei mir war es ähnlich mit der sehr atraktiven Karpatin einfach an einem Mi letzte Woche wo "Dessous Zeit" :smile: angesagt war. Sofia war mir schon an anderen Tagen aufgefallen wo sie oft mit Romina oder Betty unterwegs war auf der Suche nach dem anderen Geschlecht. Da lag ich nun auf einer Liege zwecks Abkühlung von einem Saunagang als Sie mit Romina vorbeigehen wollten. Die Beiden hielten kurz inne und mit Sofia kam ich in Englisch sofort ins Gespräch und Romina war leicht enttäuscht da ich für einen Dreier nicht parat war :staunen:. Kurze Zeit später kehrte Sie wie abgemacht zurück zu mir und so verzogen wir uns in ein Zimmer im OG.
    Dort angekommen knutschten wir wild :smile: rum wie zwei frisch verliebte Menschen und so wurde ich mega horny :smile:.
    Danach wurde mein "kleiner Freund" von einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste sie mehrmals bremsen da ich noch "Virgin" war. Später machten wir uns mit lecken und blasen, lecken und blasen für den GV bereit und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :reiten:hatte ich meinen Peak und zwischendurch trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK einfach nur schön nur schön.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und Sofia ist eine neue Favo von mir da die sogenannte "Chemie" schon zu Beginn passte. Wie Sie mir weiter noch sagte endet leider ihr Einsatz im CG :traurig: und das ist ein gewichtiger Verlust für den Club.
    Das Rad dreht sich immer weiter und weiter und die Favos kommen und gehen, kommen und gehen und die Fotos sind nicht nur schön anzusehen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Seit Heute gibt es ein Gewinnspiel :smile: auf der Imperium HP und auf den HP` s der verschiedenen Imperium Clubs wie Globe, Swiss, Westside u. A. für eine Gratis Eintritt und eine halbe Stunde Gratis Sex :smile:.
    Ich habe mich für die vielen Nörgeler unter uns geoutet und dieses Spiel gespielt leider ohne Erfolg. Innerhalb einer Stunde kannst du 20 Mal das Glücksrad drehen lassen und nach ein Paar Minuten später nochmals 20 Mal innerhalb einer Stunde und die Zeit für die nächsten Versuche wird jeweils immer länger.
    Die Glücksgöttin Fortuna hat mich leider vergessen doch ich bleibe dran keine Frage.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun die Karpatin war diese Woche mein zweites Girl in der Alp. Gesehen haben wir uns schon in anderen Clubs und an der Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal. Ines hat schöne üppige Rundungen und passt genau in mein "Beuteschema" :smile:. Sie ist eher gross gewachsen und mit ihren Schuhen hat sich mich fast um eine Schuhlänge überragt als Sie neben mir stand. Ines ist aktiv auf die Typen zugegangen viel aktiver als andere Girls doch bei mir nicht und gerne habe ich das übernommen.
    An der Bar folgte ein Smalltalk auf Englisch wo ich schon meine Mühe hatte doch für das wesentlich reichte es allemale.
    Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und auf dem Bett küssten wir rum und so langsam wurde ich horny.
    Danach verwöhnte Sie meinen kleinen "Freund" mit einem :fellatio: und lies ihre Zunge gekonnt kreisen und kreisen.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wo meine Hände gierig nach ihrem Po griffen und Sie auf meinen Pimmel zog immer wieder wippten ihre üppigen natur Titten hin und her, hin und her woow was für ein Anblick :smile: und schliesslich füllte mein Peak die Tüte.
    Nach ihrem Stönen zu urteilen hat es ihr auch gefallen und leider war die halbe Stunde vorbei. Ines ist eine Favo von mir und ohne Schuhe waren wir fast gleich gross :lachen: und freue mich auf ein Wiedersehen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Unsere Blicke haben sich diese Woche an der Bar gekreuzt und da dachte ich mir dieses Gesicht kommt mir bekannt vor.
    Und siehe da die MIRELLA ist zurück :smile: nicht mehr als Blondine sondern als Brünette. An der Bar hatten wir uns einiges zu erzählen nach so langer Zeit und wir konnten uns gut auf deutsch austauschen.
    Sie wurde sehr anhänglich und so schlug ich vor uns ins Kino zu verziehen was ihr gelegen kam.
    Vom Film habe ich gar nicht viel mitbekommen denn da ging sofort die "Post" ab und wir kümmerten uns umeinander.
    Danach folgten innige ZK und Sie blies meinen noch kleinen Lustspender gefühlvoll zur Höchstform und so verwöhnte ich ihren Klito mit einem langen :69: was ihr sehr zusagte.
    Genug des VS Präsi drüber und wir wechselten zwischen :missionar: und :reiten: hin und her bis ich meinen Höhepunkt nicht mehr weiter hinaus zögern konnte und den Sprutz auf ihrem Bauch entladen durfte :smile:.
    Danach bezahlte ich die halbe Stunde und ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht natürlich akute Wiederhohlung.
    Ich hatte Glück MIRELLA anzutreffen denn Sie ist sehr unregelmässig anwesend.



    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Hellen / Club Westside
    http://www.club-westside.ch/de/girls-detail.php?id=345


    Hellen war mir bis Dato unbekannt und mein zweites Girl an diesen Abend letzte Woche. Einige "Puffkollegen" und ich unterhielten uns über dieses und jenes ebenso über die Girls als sich eine Blondine mir näherte und sich auf meinen Oberschenkeln gemütlich machte. Wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten und Sie war schon zu Beginn sehr anhänglich :smile:. Hellen war nicht aufdringlich und schon bald konnte Sie mich mit ihrem Charme überzeugen uns in ein Zimmer zu verziehen. Beim hinaufgehen dachte ich mir wow das fängt ja schon mal gut an was kommt wohl als nächstes? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt und die Chancen waren etwa Halb/Halb.
    Im Nummer Drei angekommen hatte ich ein weiteres Mal Glück mit dem Girl und Hellen verwöhnte mich mit all ihrer Erfahrung von anderen Clubs. Ich bin voll auf meine Rechnung gekommen wie es so schön heisst und auch ich habe einen Teil dazu beigetragen. Im VS knutschten wir herum wie zwei frisch verliebte Leute und mit lecken, blasen, lecken, blasen.........machten wir uns auf den GV parat. Besonders hervorzuheben ist ihre :teuflisch: BJ - Technik; wirklich aussergewöhnlich. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: schliesslich hatte ich meinen Peak :smile:. Meine Hände griffen immer wieder gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen harten Pimmel immer wieder und die Wippbewegungen wollten einfach nicht enden.....
    Ich kann sagen Hellen hat mich glücklich gemacht und ist eine neue Top - Favo von mir. Die sogenannte "Chemie" hat auf Anhieb gepasst, gerne bezahlte ich Ihre Gage für die halbe Stunde und mir es ist schon fast müssig zu sagen dass mit Ihr akute Wiederholung besteht.
    Mit der Karpatin, die schon in anderen SC die Typen glücklich machte, vergnügte ich mich ein weiteres Mal und es war erneut ein sehr schönes Erlebniss :smile:. Sie ist ein WG die aktiv auf die Typen zugeht und kommt nun blond daher nicht wie auf den Fotos schwarzhaarig.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Megan / Club Globe

    Nun mit Megan hatte ich bis Heute noch nicht das Vergnügen doch was ist nicht ist kann ja noch werden.
    Bei meinem letzten Besuch im CG wo die Girls mehr in Bewegung waren als auch schon ist mir eine schlanke Blondine aufgefallen :smile: als Sie an mir vorbei ging. Kollege und ich waren am rätseln wer das wohl sein könnte und kurz darauf erfuhren wir ihren Namen und konnten uns kurz auf Englisch austauschen. Gesehen habe ich Sie auch schon nur da hatte Megan eine andere Haarfarbe sonst hätte ich Sie wieder erkannt. Sie ist eine Girl welche oft mit einer Freundin unterwegs ist und auf Männersuche geht.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi



    Unsere Blicke haben sich im CG schon gekreuzt doch so richtig interessant wurde es erst in letzter Zeit. Nadja ist ein Girl die genau zu mir passt mit den üppigen Rundungen :smile: und diese Woche war es soweit mit uns Beiden. Die Gute war mein zweites Girl an diesem Abend. Eine meiner Favos konnte ich ganz zu Beginn begrüssen und auch später nochmals doch war Sie danach zu meinem Pech sehr lange Zeit besetzt :staunen: und so konnte die Warterei mehr oder weniger überbrücken.
    Ich erholte mich von einem Saunagang auf einer Liege als die Nadja vorbeiging und sich einem Typ näherte und bei ihm kein Erfolg hatte. Danach nahm ich die Verfolgung auf und dabei folgten meine Augen ihrem mega geilen Gluteus max. der sich schön hin und her bewegte wow was für ein Anblick :smile:. Bei den Schliessfächern konnten wir unser Schweigen brechen als ich Sie von vorne ansprach. Es brauchte nicht viele Worte und wir verzogen uns ins "Indigo". Auf der grossen "Spielwiese" knutschten wir wild rum wie Zwei frisch verliebte Leute und von da an wusste ich dass es eine gute Sache mit uns Beiden würde. Später machten wir uns mit lecken und blasen, lecken und blasen für das Beste bereit und ihr BJ ist schon aussergewöhnlich gut mit dem Zungenschlag.......... Save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum und in der :missionar: , notabene meiner Lieblingsstellung, wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Gluteus max. griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen steifen und harten Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her woowwwww was für Anblick :smile: und so füllte mein Peak den Präsi doch die Bewegungen wollten einfach nicht enden nicht enden. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich Ihr die Gage. Ich kann sagen Nadja macht einen sehr guten und schönen GF - Sex :smile: und gib dir dabei das Gefühl etwas wichtiges zu sein und ist eine Top - Favo von mir und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte sehr schön ab. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit der Guten am 24. oder 25.!? Der Tip von Kollege Koerschen hat damit voll eingeschlagen und auch nach der schönsten "Sache der Welt" alberten wir noch rum.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Anissa / FKK Saunaclub Globe


    http://www.club-globe.ch


    Das schlanke blonde Girl war an diesem Abend meine zweite süsse "Versuchung" im CG und Sie ist meisst mit Romina zusammen auf Männersuche. Ich war gerade am ausruhen wo sich die Beiden mir aufdrängten und ich leider passte. Später nach einem Zimmer mit einer Favo von mir :smile: haben sich unsere Wege erneut gekreuzt und ich dachte mir die hat schon mega "Holz vor de Hütte". Anissa ist ein Mädel welches aktiv auf die Typen zugeht wie auch bei mir. Es brauchte eigentlich nicht viel mich zu überzeugte unseren Stao in ein Zimmer ihrer Wahl zu verschieben. Dort angekommen knutschten :smile: wir schon bald herum wie zwei frisch verliebte Menschen und schon bald wurde ich horny. Ich nahm mich ihren "gemachten" Titten an und mein kleiner "Freund" wurde zur Höchstform geblasen :smile:. Danach bumsten wir save in einigen Stellungen wild herum und in der :reiten:drang mein Pimmel tief in ihre enge "Lustgrotte" ein und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder und schliesslich füllte mein Peak die Tüte und ich fühlte mich glücklich.
    Gerne zahlte ich Ihre Gage für die geile halbe Stunde und ich kann sagen Anissa ist eine neue Favo von mir und freue mich auf ein Wiedersehen.


    Veni. vidi vici.
    Gruss Stammi

    Das mit den weissen Kleidern, weiss wie die Reinheit, ist schon ein guter Gag und im UV - Licht leuchtet es so grell :lachen:.
    Auf dem Foto konnte ich zwischen den "goldigen Statuen" von links n. rechts Romina, Antonia, Vanessa, Lavinia, Megan und Anissa erkennen unter gütiger Mithilfe eines Girls.
    Leider kann ich nicht anwesend sein (habe etwas besseres zu tun he he :smile:)


    Gruss Stammi

    Nun der erste Kontakt mit der Blondine war als ich mein zweites Zimmer mit Mirella soeben beendete und ich Jenny bei der Kasse sehen konnte :smile: wo Sie sich auch aufhielt. Meine Augen konnten sich fast nicht an diesen mega geilen Rundungen satt sehen und ich dachte mir dieses Girl welches genau in mein "Schema" passt mit BAT ihr wisst schon........möchte ich noch haben. Zur später Stunde haben wir uns an der Bar erneut getroffen und ich spendierte ihr im Prolog ein Cüppli. Wir konnten uns gut auf Englisch unterhalten soweit mein Wortschatz es zuliess und meine Augen konnten sich wieder nicht an diesen üppigen Rundungen satt sehen die Situation war jedoch eine andere da Sie frei war und ganz nah bei mir. Die Mirella war auch anwesend und die Gute wollte mich zu einem Dreier mit Jenny überzeugen was ihr fast gelungen ist. Statt dessen begleitete ich Jenny in Zimmer Vier was mir vor kurzen sehr bekannt vorkam. Auf den Stufen hinauf liess ich ihr den Vortritt und beim raufgehen bewegten sich ihre Pobacken hin und her, hin und her was für ein Anblick :smile:. Im Zimmer angekommen knutschten wir schon bald rum und ich wurde mega horny. Nach einer intensiven Phase mit lecken und blasen machten wir uns auf den GV bereit. Save bumsten wir in einigen Stellungen herum und in der :missionar: griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie auf meinen Pimmel immer wieder immer wieder und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooow was für ein Anblick. Schliesslich füllte mein Peak die Tüte und ich fühlte mich :smile:. Nach ihrem Stönen zu urteilen hat es ihr auch gefallen und in der verbleibenden Zeit kuschelten wir rum und amüsierten uns. Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und freue mich natürlich auf ein Déjà vu und Jenny ist eine neue Favo von mir.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
    Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht :smile:.
    So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
    Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.


    Veni, vidin vici.
    Gruss Stammi

    Die Gute war mein zweites Girl an diesem Abend im WS und schon kurz nach meinem ersten Zimmer kamen wir uns vor dem Kino sehr nahe :smile:. Wir konnten uns dabei gut auf Deutsch austauschen und Ich dachte mir wow die hat die Rundungen schon am richtigen Ort und genau ein Girl die genau in mein "Schema" passt mit BAT nah ihr wisst schon......
    Schon bald machte Sie mich mega horny und später verzogen wir uns in Zimmer fünf und lernten uns besser kennen :smile:. Oben angekommen knutschten wir wild rum wie zwei frisch verliebte Menschen und machten uns mit lecken und blasen und lecken und blasen auf den GV parat.
    Save bumsten wir in der :reiten::missionar: rum und dabei zogen meine Hände immer wieder immer wieder ihren geilen üppigen Po auf meinen steifen Pimmel bis ich meinen Peak hatte und die Wippbewegungen einfach nicht enden wollten.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und Mirella hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Wie Sie mir noch sagte hat Sie die Typen schon im CH glücklich gemacht. Mirella macht einen schönen GF - Sex und ist eine Favo von mir und freue mich natürlich bis zum nächsten Mal keine Frage.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    El Harem Aisha Ex Westside | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Club Profil | Sexforum Elharem |


    El Harem Saunaclub | Kirchberg | Club-Berichte |


    Nun mit der schwarzhaarigen Karpatin Aisha war es vor ein Paar Tagen eine Premiere im Westside wo ich seit gut Zwei Jahren wieder ein Mal Gast war :lachen:. Schon am Anfang nach dem Umziehen stellte Sie sich mir in den Weg als ich zur Bar wollte. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen was die ganze Sache schon erleichterte. Schliesslich konnte Aisha mich überzeugen unseren Stao in Zimmer Vier zu verschieben. Oben angekommen knutschten wild rum :smile: und so wurde ich horny. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einem :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und blies ihn hart und tief. Später bumsten wir save in einigen Stellungen rum und in der :missionar: war mein Peak Geschichte. Später alberten wir noch rum bis die halbe Stunde vorbei war.
    Ich kann sagen Aisha hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Nach dem bezahlen der Zeche rundete eine gemeinsame Dusche das Erlebte gut ab und freue mich auf ein weiteres "Date" mit Aisha.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Ja mein lieber "Adler" da kann ich dir völlig nachfühlen denn Flo ist eine Top - Favo von mir :smile: wie schon mehrmals geschrieben und macht auch einen sehr schönen GV - Sex wie Leila.
    Bei meinen letzten Besuch im CG vor ein Paar Tagen schnappte mir doch ein Typ Flo quasi vor meiner Nase weg :staunen: und die Gute war danach leider den ganzen Abend nicht mehr aufzufinden da sehr lange busy.
    Trotzdem bin ich zufrieden nach Hause gegangen und aufgehoben ist nicht gleich aufgeschoben und ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit der Guten in einer Woche.


    Gruss Stammi

    Da ist Adler vom SV gut beraten worden. Auch ich war dieser Tage mit LEILA in einem Zimmer :smile: und wie immer konnte ich ihren Top - GF - Sex geniessen. Wir kennen uns schon eine ganze Weile und wissen was der Andere mag und was nicht. LEILA hatte einen weissen Zweiteiler an der im UV - Licht so richtig schön leuchtete. Die gemeinsame Zeit verging viel zu schnell vorbei und in der halben Stunde konnten wir uns intensiv miteinander beschäftigen und es war ein Selbstläufer der sehr schönen Art :smile:.
    Und damit war ich nicht mehr Virgin und zu guter letzt ergoss sich mein Peak auf ihren Titten und ich fühlte mich einfach :happy::happy:.
    Gerne zahlte ich ihre Gage und freue mich auf ein Dèjà vu mit LEILA keine Frage.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun mit dem blonden "Schätzli" konnte ich mich vor ein Paar Tagen vergnügen :smile:. Bei unserem letzten Treffen gab ich Ihr schweren Herzens einen Chorb da Ego schon Zwei Zimmer hinter sich gebracht hatte. Einige Tage später wo wir abgemacht hatten konnte ich Amira an der "U" Bar antreffen wo Sie sich mit ein Paar Kolleginnen aufhielt und auf Kundschaft ausschau hielt. Das Wiedersehen war freudig und sogleich kamen wir uns näher. Nur schon beim Anblick dieses sehr schönen Bodys :smile: wurde mir ganz anders und so war es ein weiteres Mal um mich geschehen. Im "Roma" kamen wir uns noch näher und knutschten innig rum wie zwei frisch verliebte Menschen :smile:. Frei nach dem Motto wenn es Oben weich wird, wird es unten hart und im Hirn bestand ein Vaccum da viel Flüssigkeit in meinen "Pimmel" gelaufen ist. Danach wurde mein "kleiner Freund" mit einen :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt und ich musste Amira mehrmals bremsen da ich den Peak nicht schon haben wollte.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und schliesslich in der :missionar: füllte der Sprutz die Tüte und somit war ich Today keine Virgin mehr und Sie auch nicht he he. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne zahlte ich Ihre Gage. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte erneut sehr schön ab. Amira ist eine Top - Favo von mir und kann Sie empfehlen obwohl ungern da Sie zu sehr busy ist beim unserem nächsten Dejà vu. Auch später noch alberten wir rum und konnten unsere Hände nicht ruhig halten.............


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nach einem mehrmonatigen Unterbruch hat es Stammi wieder ein Mal am vergangenen Samstag in seinen EX - Saunaclub gezogen. Zur grossen Freude waren auch einige "Puff - Kollegen" anwesend. Von den Girls kannte ich wenige und das ergab neue Perspektiven :smile:. Die Chiara ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen mit ihren üppigen Rundungen :smile: als Sie mit einer Kolleginn an der Bar verharrte. Danach war Sie mehrere Stunden busy und ich dachte mir schon dass du Heute ungefickt als Jungfrau nach Hause gehst. Zur späten Stunde konnte ich Chiara wieder an der Bar sehen wo Sie mit anderen Strapsen stand. Ich machte den ersten Schritt und so kamen wir ins Gespräch und schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer im OG für eine halbe Stunde. Nach einer Dusche knutschten wir auf der grossen "Spielwiese" rum und ich wurde horny. Schon bald blies Sie meinen kleinen "Freund" zur Höchstform und Save bumsten wir in einigen Stellungen rum. In der :missionar:schliesslich hatte ich meinen Peak. Eigentlich hatte Sie leichtes Spiel da ich noch Virgin war. Nach der schönsten "Sache der Welt" kuschelten wir noch eine Weile rum. Chiara fragte noch nach einer Verlängerung der Session was ich ablehnte wegen des Budgets. Sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholungsgefahr. Auf den Fotos kommen die üppigen Rundungen nicht so zur Geltung wie wenn Sie vor dir steht.
    Chiara hat mir meine Jungfreulichkeit vorerst entzogen und das ist ein gutes Gefühl :smile:.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Mit Flo meiner Top - Favo :smile: ist es jeweils ein geben und nehmen bis zur Pari nur der Ort des Geschehens wechselt jeweils. Die Gute konnte ich schon letzte Woche endlich wieder zu Beginn an einer Bar treffen :smile: und meine Augen verharrten lange in ihrem Decoltèè welches in ihrem fast durchsichtigem schwarzem Zweiteiler noch besser als sonst zur Geltung gekommen ist. Im Prolog tranken wir "Hugos" und schon da machten wir uns bereit für eine geile Zeit zusammen. Leider war "Himalaya" besetzt und so machten wir es uns im Spartacus gemütlich. Nach einem :teuflisch::teuflisch::teuflisch: BJ wo ich Flo mehrmals bremsen musste da ich meinen Peak nicht schon haben wollte wechselten wir in :69:liegend und auch da wurde mir ganz anders beim Anblick ihrer kleinen "Lustgrotte" und dem grossen "Gluteus". Zum GV kam es diesmal gar nicht und mein Peak entlud sich fett auf ihren Titten.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne gezahlte ich ihre Gage nach einer gemeinsamen Duschzeit.
    Es war erneut ein Selbsläufer der sehr schönen Art :smile: und ich freue mich natürlich auf ein Dèjà vu mit Flo wo ich ihren straffen Bauch mit dem "Four Pack" noch besser kneten kann. Die Frau ist Top - Fit und ich will schauen dass ich Fit bleibe für die Ausgewogenheit und verbleibe bis zum Zwanzigsten.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Romina / Club Globe


    Nun mit Romina konnte ich mich vor ein Paar Wochen vergnügen.
    Wir lernten uns an einer Bar kennen :smile: und dabei dachte ich mir wow die hat schon "recht Holz vor de Hütte" und auch die vollen Lippen waren ein starkes Argument. Mit der Karpatin konnte ich mich Deutsch verständigen und ihre schwarzen Strümpfe liessen ihre Figur schön zur Geltung kommen und bis Dato hatten wir miteinander noch nichts zu tun. Der erste Kontakt an der Bar war eher kühl und gewöhnlich und trotzdem verzogen wir uns später auf ein Zimmer frei nach dem Motto "you can lost nothing but you can win something".
    Oben im Zimmer angekommen machten wir uns kleiderlos und danach trafen sich unsere Lippen zu flachen ZK :langweilig: und auch der GV war nicht gerade gut und die Blondine hat sich nicht gerade ins Zeug gelegt wie es so schön heisst.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich zahlte ihre Gage. Mit Romina besteht keine Wiederholung und demnoch ging ich :smile: und zufrieden nach Hause nach der mega geilen Session mit Micky.


    Gruss Stammi


    Nun diese Woche konnte ich mich erneut mit meiner Favo vergnügen :smile: frisch erholt vom Urlaub und im schwarzen Bikini. Wir kennen uns schon mehrere Jahre und gewechselt hat jeweils nur die Räumlichkeit und mit Flo ist es oft ein "Selbstläufer" der sehr schönen Art. Es ist jeweils ein gegenseitiges geben und nehmen und man weiss was die Gegenseite mag und gern hat. Im Prolog erfrischten wir uns auf einem Sofa an einem "Hugo" und kamen uns sehr nahe :smile:. Meine Hände erforschten gierig nach ihren üppigen Rundungen und an den Hüften ist Sie noch sportlicher geworden jedoch immer noch gut zu fassen :smile:. Da Himalaja besetzt war verzogen wir uns ins Moskau und da folgte erneut eine sehr geile und intensive halbe Stunde. Ich kann sagen die Gute hat mich erneut glücklich gemacht und mit Flo besteht akute Wiederholungsgefahr keine Frage. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und freue mich auf den 15. für ein neuerliches Déjà vu und kann Sie natürlich empfehlen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Laura / Club Globe


    Nun die Laura kenne ich eigentlich vom CH und einer Sylvesterparty. Diese Woche habe ich Sie im CG wieder erkannt :smile:.
    Sie ist eher klein mit längeren Haaren und üppigen Rundungen :smile: und passt gut in mein "Beuteschema". Unterhalb der Hüften kommt Sie sportlicher daher als sonst und ist schon ein "Augenschmaus" mit ihrem roten Bikini. Wir konnten uns kurz unterhalten und das Déjà vu war freudig. Leider blieb es dabei da sich andere Girls aufgedrängt hatten und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit der Favo.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun es dauerte mehr als Zehn Tage wo wir uns im CG erneut getroffen haben doch das Wiedersehen war sehr schön :smile:.
    Auf einem Sofa im Prolog genehmigten wir uns einen Drink und hatten einige News zu erzählen. Dort kam man sich schnell näher und knutschten wild rum :smile: wie Zwei frisch verliebte Menschen. Mit der Zeit wurde ich mega horny und auf mein Drängen verzogen wir uns ins Kino und machten mit dem VS weiter. Die Plätze im Kino wo wir alleine waren haben schon seine guten Vorzüge denn da ist man sich immer sehr nahe als in den anderen Zimmern mit den grossen "Spielwiesen". Mit Micky ist es ein "Selbstläufer" der sehr angenehmen Art da wir uns schon ein Paar Jahre kennen und immer macht Sie einen genialen GF - Sex und gibt dir das Gefühl wichtig zu sein. Bei unseren Akts im Kino erhielten wir immer wieder von anderen Leuten ungewollten kurzen Besuch doch das sollte uns nicht im geringsten stören und zogen unser geile Session durch.
    In der :reiten:meiner Favo - Stellung wurde ich hart und schnell geritten und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Gluteus immer wieder und zog ihr Becken gierig auf meinen Pimmel immer wieder und schliesslich war mein Peak vorbei und ich fühlte mich glücklich :smile: wie auch Micky glücklich war.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Sie ist eine Top - Favo von mir und freue mich natürlich auf ein Déjà Vu mit Ihr keine Frage und kann Sie wärmstens empfehlen.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Ines / Club Globe


    Unsere Wege haben sich letzten Sonntag bei der "U - Bar" nicht das erste Mal gekreuzt wo ich mich soeben von den Erlebnissen sammelte und Sie mich ansprach. Ines hatte ein rotes Bikini :smile: an, ist eher gross gewachsen, schlank, dunkelhaarig und von Romania. Dort konnten wir uns auf Englisch austauschen und leider musste ich Sie auf ein anderes Mal vertrösten. Auch danach blieb Sie lange an meiner Seite :smile: und dabei blieb es. Später konnte man Ines in einem schwarzen Bikini bestaunen wo Sie auf Kundensuche war. Ich freue mich auf ein Déjà vu mit Ihr :smile:.


    Gruss Stammi

    Ava

    Club Globe

    http://www.club-globe.ch


    Nun denn unsere Wege haben sich im Club schon des öfftern gekreuzt doch leider blieb es bis dato bei einer Konversation :staunen:. Entweder war ich gerade busy oder Sie war nicht auffindbar. Mit der kleinen Karpatin konnte ich meine Englisch Kenntnisse wieder einmal testen; Test nicht bestanden durchgefallen. In ihrem Tiger - Look Bikini konnte man ihre üppigen Rundungen :smile: sehen und bestaunen. Ava ist dunkelhaarig und ein Girl das aktiv auf die Typen zugeht. Ich freue mich auf ein déjà vu mit Ihr und meine Englisch Kenntnisse sind dann besser und fürs Zimmer sollten diese schon ausreichen :smile:.


    Gruss Stammi

    Nun mit Sylwia konnte ich mich schon oft vergnügen :smile: und so wieder geschehen vergangene Woche wo FKK für die Girls angesagt war.
    Wir kennen uns schon eine ganze Weile......und mit Ihr war es jedes Mal besonders.
    Als Sie auf einem Sofa hockte näherte ich mich von rechts und sogleich kamen wir uns sehr nahe. Mit einem Glas Weisswein prosteten wir auf unser Wiedersehen an und unsere Lippen trafen sich zu innigen ZK :smile:. Schon bald verzogen wir uns ins "Roma" und dort ging das Geknutsche weiter. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem langen und gefühlvollen BJ verwöhnt :smile: und ich wusste nicht so recht wie mir geschah..........und ich lies mich treiben und treiben. Nach einem kurzen intensiven VS bumsten wir in einigen Stellungen save rum und in der :missionar:füllte mein Peak den Präsi.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und Ich kann sagen Sylwia macht einen sehr schönen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung und kann Sie nur empfehlen.


    Veni,vidi vici
    Gruss Stammi

    Wie Sie mir das letzte Mal sagte dass Sie vergangene Woche im CG anwesend sei konnte ich mich mit Ihr erneut treffen :smile: und ohne den TP anzusehen machte ich mich auf den Weg.
    Mein erstes Zimmer mit Leila wurde gerade mal Geschichte!!!!! und noch zuvor war das Wiedersehen mit Flo später eh schon beschlossene Sache und da Sie leider gerade beschäftigt war musste ich mich gedulden.
    Danach dauerte die Suche eigentlich gar nicht lange und beim Kino kreuzten sich unsere Wege wo ich Sie zu fassen kriegte.
    Später genehmigten wir uns im Prolog einen "Hugo" auf dem grossen Sofa. Flo hatte ein schwarzes Höschen an und das Bikini hatte Sie wohl bewusst vergessen. Schon da fühlten sich ihre üppigen Titten sehr gut an :smile: und auch ihre Taille wurde vom Training noch enger zu fassen. Mit gespreizten Beinen hockte Sie vor mir und dabei erforschten meine Hände gierig nach ihrem ebenso üppigen Gluteus :smile: und so wurde ich horny.
    Das "Himalaya" wo wir auch schon waren wurde soeben frei für uns und beim raufgehen fassten meine Hände erneut nach ihrem üppigen Gluteus :smile:. Oben angekommen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und wir kamen uns sehr nahe. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: :teuflisch::teuflisch: BJ verwöhnt sehr hart und hart. Seitlich liegend ging das VS weiter und bei diesem :teuflisch: BJ musste ich Sie mehrmals bremsen. Save bumsten wir in einigen Stellungen wild rum. In der :missionar: schliesslich; meiner favo Stellung; wo ihre Titten hin und her wippten hin und her wow was für ein Anblick und zugleich meine Hände gierig nach ihrem üppigen Gluteus griffen und Sie auf meinen "Steifen" führte füllte mein "Peak" den Präsi und trotzdem wollte die Wippbewegungen nicht enden einfach nicht enden.
    Nach "der schönsten Sache der Welt" blieb noch genügend Zeit für kuscheln und massieren bei diesen geilen Rundungen :smile: schon fast Pflicht.
    Leider war die halbe Stunde Geschichte doch gerne zahlte ich ihre Gage für den Top - Service und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Es ist schon fast müssig zu sagen nur Flo ist eine Top - Favo von mir und ich freue mich natürlich auf ein Déjà vu mit ihr und ich kann Sie nur empfehlen.
    Die Gute macht nun ein Paar Tage Urlaub ich sehe Sie Ende des Monats erneut für eine geile Session.


    Veni, vidi vici
    Stammi

    Gloria

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Der erste Kontakt vor ein Paar Tage war bei einem Sofa neben der Tanzrondelle wo ich mich von einem Zimmer sammelte und der Show der Xenia zusah.
    Mit der Gloria konnte ich mich bestens auf Deutsch verständigen und dabei konnten meine Augen ihre üppigen :smile: Rundungen bestaunen.
    Wie Sie mir sagte sind ihre Gene halb Spanien halb Libanon verleilt.
    Sie ist ein Girl dass aktiv auf die Typen zugeht und leider musste ich Ihr einen Chorb geben da mein letztes Zimmer gerade mal zu Ende ging.
    Wie ich sehen konnte ist Gloria "gut" drauf und macht ihren Job lächelnd und ich freue mich gerne auf ein Wiedersehen :smile:.


    Die Fotos lassen noch auf sich warten.


    Gruss Stammi

    Ilona / Club Globe


    Mit dem schwarzhaarigen Girl hatte ich diese Woche ein kurzes Treffen an der Bar und wir konnten uns auf Deutsch unterhalten. Danach sind mir fast die Säfte überbordet von der reifen Frau wo Sie vor mir stand :smile:. Meine Augen konnten sich von diesen üppigen Rundungen nicht satt genug sehen :smile: die eigentlich genau mein Frauen - Typ ist. Leider musste ich Ilona einen Chorb geben da ich noch nicht parat war für ein nächstes "Date".
    Natürlich freue ich mich auf ein Déjà vu mit Ihr und verbleibe und leider gibts von Ihr noch keine Fotos.


    Gruss Stammi

    Inna / Club Globe


    Nun der erste Kontakt mit der Moldavierin war diese Woche an der Bar.
    Sie kam auf mich zu :smile: und von da an wusste ich dass kommt gut mit der kleinen Blondine. Wir tauschten uns auf Englisch aus und wo ich Sie in meinen Armen hielt war es um mich geschehen. Zusammen tranken wir je einen "Hugo" und meine Hände konnten einfach nicht von Ihrem schönen Body genug kriegen und knetete und massierte what else?
    Später verzogen wir uns ins Sambia im ersten OG.
    Dort knutschten wir wild rum wie Zwei frisch verliebte Menschen bei diesem Schmollmund fast schon ein muss. Danach wurde mein kleiner "Freund" mit einem :teuflisch: :fellatio: eine lange Zeit verwöhnt mit einigen Rotationen inklusive. Save bumsten wir in der :missionar: rum und dabei wippten ihre natur Titten hin und her, hin und her wooooowwww was für ein Anblick :smile:. Meinen Peak hatte ich bei einem weiteren :teuflisch: :fellatio: da ich schon eine Vorgeschichte hatte.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Ich kann sagen Inna hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht Wiederholungsgefahr.
    Auf den Fotos kann man die Gute im schwarzen Slip nur bestaunen:staunen:.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi




    Irina / Club Globe


    Nun mit der grossen schlanken Blondine mit den langen "Nippeln" konnte ich mich auf einem Sofa treffen wo Sie einem Girl bei ihrem Auftritt auf der Tanzfläche zusah. Sie hatte einen roten Einteiler an wobei sie ihre Brüste entblöste :smile: bei diesen Wärme auch kein Wunder.
    Mit der Karpatin konnten wir uns auf Englisch unterhalten über andere Girls vom CH und zu meinem Erstaunen kannte Sie Sie alle welche ich auch kannte.
    Für einen weiteren Zimmergang mit Ihr war ich noch nicht bereit und so musste ich Ihr einen "Chorb" geben.
    An diesem Tag konnte ich Sie nicht mehr sehen was ein gutes Zeichen ist.
    Hier noch die Fotos.


    Gruss Stammi



    Nun die Gute war an diesem Abend mein Zweites Girl mit der ich mich vergnügte. Schon im Resti haben sich unsere Blicke gekreuzt wo Sie mit ihrem schwarzen Zweiteiler an mir vorbei ging wurde mir ganz warm ums Herz vom Anblick dieser geilen üppigen Rundungen :smile:. Später auf einem Sofa wo Sie sass kreuzten sich unsere Blicke erneut und sogleich setzte ich mich zu Ihr. Das Wiedersehen war schön und herzlich und mit einem Glas "Schämpi" machten wir es uns gemütlich.
    Schon bald verzogen wir uns ins "Spartacus" wo wir auch schon waren und später knutschten wir innig rum :smile: wie zwei frisch Verliebte Menschen und dabei wurde ich mega horny. In der :69:liegend machten wir uns auf den GV bereit und ich musste Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte.
    Präsi drüber und in der :reiten:ritt Micky mich zum Peak :smile: und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem geilen Po immer wieder und beim Kontakt unserer Körper war ein Geräusch wie klatschen auszumachen.
    Ich kann sagen Micky hat mich erneut glücklich :smile: gemacht und ich zahlte gerne ihre Gage für die halbe Stunde. Eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte sehr schön ab und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
    Das Déjà vu kommt bestimmt je eher desto besser bis in Zehn Tagen.


    Veni,vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun mit der Blondine mit den schönen Titten konnte ich mich leider noch nicht vergnügen :staunen:. Mit der Moldavierin konnte ich mich auf Englisch verständigen doch bei meinem letzten Besuch im CG hatte ich mein "Pulver" leider schon verschossen mit meinen Favos. Da war noch eine Lespo - Show mit der Antonia wo beide sich mit einem langen Dildo zu schaffen machten.
    Das Ganze war eine spontane Aktion der Beiden und auch die Isabel hatte ihren Auftritt.
    Die Katia ist eigentlich ein Mädel dass Genau in mein "Frauenschema" passt und mit ihrem Schmollmund nur noch eine Formsache und freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr. Die Fotos sprechen eine klare und eindeutige Sparche.


    Gruss Stammi

    Lola / Club Globe


    Der erste Kontakt mit der Blondine war vor ein Paar Tagen an der Bar wo Sie sass und auf so Typen wie mich verweilte. Wir kamen schon sehr bald ins Gespräch und ich war froh dass wir die Konversation auf Deutsch führen konnten :smile:.
    Schon zu Beginn konnten sich meine Augen an ihrem üppigen Decoltéé nicht satt :smile: sehen in ihrem weissen Einteiler und ich lud Sie zu einem Glas "Schämpi" ein. Später verzogen wir uns auf ein Sofa gleich neben der Bar und lernten uns besser kennen.
    Leider ist der "Funke" nicht rüber gesprungen für die berühmte "Chemie" und so haben sich unsere Wege getrennt.
    Zimmertechnisch gesehen ist alles offen wie es so schön tönt und es gibt von Ihr schon Fotos zu bestaunen und Calvin Klein war auch Zeuge.


    Gruss Stammi



    Ich danke dir für deine Ausführungen über die Yssa hatte bis Heute leider noch nicht das Vergnügen :lachen: denn es haben sich immer andere Girls aufgedrängt. Wie ich feststellen konnte ist Yssa fast immer besetzt und nur selten zu sehen so wie Letzthin. Das ist doch ein gutes Omen wie es so schön heisst und der Tag X kommt bestimmt für mich.
    Ich hoffe du bleibst uns Kollegen mit deinen Berichten noch lange erhalten und verbleibe bis auf weiteres........................


    Gruss nach Berlin
    Stammi

    Nun mit der Guten konnte ich mich an einem Sonntag vergnügen. Das Wiedersehen war schon schön mit ihrem schwarzen Einteiler und den roten Lippen und als ich Sie im Club gesehen habe war das schon eine Überraschung :smile: denn den TP lies ich links liegen he he. Ich konnte noch einige andere Favos sehen doch Leila sollte das erste Mädel sein :lachen: und schon beim ersten Blickkontakt war es um mich geschehen und setzte mich zu Ihr auf ein Sofa und im Prolog genehmigten wir uns ein Glas "Schämpi" und schon da knutschten wir wild rum und auch der rote Lippenstift färbte auf meinen ab.
    Im Spartacus angekommen knutschten wir wild rum und in einem langen VS machten wir uns auf den GV parat. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und zwischendurch traffen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder. In der :missionar:;einer meiner bevorzugten Lagen; wo ihre Titten hin und her wippten hin und her :smile: konnte ich meinen Peak schliesslich nicht mehr halten und der Sprutz füllte den Präsi.
    Die Zeit war noch nicht vorbei und wir kuschelten noch eine Weile herum.
    Leider war die halbe Stunde vorbei und ich kann sagen Leila hat mich erneut glücklich gemacht und gerne beglich ich ihre Gage. Mit ihr besteht akute "Suchtgefahr" und ich freue mich auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.


    Veni, vidi vici
    Stammi

    Nun denn mit der Sexy Brünette :smile: konnte ich mich vor ein Paar Tagen im Kino vergnügen und da herrschen enge Platzverhältnisse wo man sich eigentlich immer sehr nahe steht. Im Prolog haben wir uns freudig an der Bar wieder gesehen wo Sie einen schwarzen Einteiler trug; und tranken einige Drinks. Ich kann sagen die Gute ist "trinkfest" und lässt sich bei einem "Damenrüschli" nichts anmerken davon wie ich auch.
    Schon bald verzogen wir uns ins Cinema und machten es uns gemütlich. Vom Film "kriegten" wir nicht viel mit denn wir nutzen die Zeit für eine geile :smile: Session mit Knutschen und Lecken und Blasen und wieder Knutschen Blasen und Lecken ..............An diesem Abend war ich noch eine Virgin und ich musste Lilly mehrfach bremsen bei diesem Top - BJ :smile: da ich meinen Peak nicht schon fällig war.
    Dort waren keine "Spanner" die sich einen Augenschein genehmigen wollten für das Gezeigte es war nicht Di sondern ein gewöhnlicher Friday.
    Schliesslich wurde mein kleiner "Freund" erneut mit einem Top - BJ verwöhnt und so hatte ich meinen Peak halt ohne GV nur das war eine andere sehr schöne Session und ich kann sagen Lilly hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung. Leider war die halbe Stunde vorbei doch gerne beglich ich ihre Gage und freue mich auf ein Wiedersehen keine Frage. Sie macht einige Tage Pause Zuhause um ausgeruht wieder in den CG zu kommen und meine Pause endet schon am nächsten Sonntag :smile:.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nun denn diese Woche konnte ich mich erneut mit Flo vergnügen :smile: ein Mal auf einem Sofa und ein Mal im Spartacus und beide Male hat Sie mich glücklich gemacht. Eigentlich wollte ich mich zuerst mit einem anderen Mädel vergnügen nur die anderen Favos waren nicht auffindbar. So ein Sofa hat auch seine Vorzüge denn die ganze Zeit ist man sich sehr nahe :smile: viel näher als auf den grossen "Spielwiesen" in den Zimmern. Beide Male tranken wir zuvor einen "Hugo" im Prolog und so wurde ich horny (was eigentlich nicht nötig war) bei diesen üppigen Rundungen :smile:. Im Spartacus und auf einem Sofa leckten und saugten wir uns gegenseitig an den erogenen Zonen intensiv und lange rum und save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum. Nach der schönsten "Sache der Welt" sind wir uns später immer wieder über den Weg gelaufen nur für ein drittes Mal mit Flo war ich nicht parat. Gerne bezahlte ich Ihre Gage und ein gemeinsames Duschen rundete das Erlebte erneut sehr angenehm ab.
    Die Gute ist nun Ferienhalber fast Sieben Wochen nicht mehr im CG anzutreffen und kommt erst am 13. Juli wieder ins Globe zurück?
    Bis es soweit ist nehme ich eure Tipps und Tricks zur Überbrückung für dieses lange Zeitfenster gerne entgegen.


    Veni vidi vici
    Gruss Stammi

    LEILA war an meinem mutmasslichen besten und schönsten Sex - Day :smile: überhaupt die erste von dreien Liebesdienerinnen und wo ich Sie im weissen Einteiler gesehen habe am Freitag letzte Woche waren meine Gedanken ganz bei ihr.
    An der hinteren Bar wo wir uns näher kamen knutschten wir schon kurz nach der Begrüssung wild rum und schon bald verzogen wir uns Hand - in Hand in ein Zimmer im OG. Dort knutschten wir erneut wild rum wie zwei frisch verliebte Menschen und so wurde ich mega horny :smile:.
    Liegend verwöhnten wir uns gegenseitig mit einem langen intensiven :69: und machten uns bereit für den GV und nach ihrem leisen Stöhnen zu urteilen hat es LEILA auch gefallen. Save vögelten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: ; einer meiner bevorzugten Lagen; hatte ich meinen Peak und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK immer wieder und mein "Sprutz" entlud sich in die "Tüte" und dabei wippten ihre Titten hin und her, hin und her woooooowwww was für ein Anblick und meine Augen konnte sich davon fast nicht erholen.
    Leider war die halbe Stunde vorbei :traurig: doch ich kann sagen LEILA macht einen schönen GF - Sex und hat mich glücklich :smile: gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit LEILA besteht akute Wiederholung.
    Eine gemeinsame Dusche im OG rundete das Erlebte gut ab und im Duschraum konnte ich einige Favos erkennen und das war schon sonderbar..........


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Die Gute war vor ein paar Tagen meine Drittes Girl im Club und wie es so schön heisst kommt die Beste zum Schluss :smile: und so war es auch das letzte Mal. Ohne auf den TP zu schauen und wusste welche zu geniessen war und welche nicht hatte ich schon Zwei Top Erlebnisse mit der Leila und Micky hinter mir ebenfalls Top Favos von mir und anderen Typen.
    Ich wollte den Club soeben verlassen wo ich Florance in der Früh gesehen habe, habe ich mich erneut umgezogen was ich zuvor noch nicht getan habe :lachen:. Neben der hinteren Bar konnte ich Sie freudig in meine Arme nehmen und das war schon toll. Zusammen genehmigten wir uns einen "Hugo" und kamen uns näher. Schon bald verzogen wir uns auf ein Sofa und liegend mit einem langen tiefen:69:machten wir uns auf den GV bereit. Dabei musste ich Sie mehrmals bremsen bei diesem sehr guten BJ und in der :missionar:wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen immer wieder, immer wieder und unsere Lippen trafen sich immer wieder zu innigen ZK.............
    Ich kann sagen FLORANCE hat mich erneut glücklich :smile: gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit Ihr besteht akute Wiederholung. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte erneut sehr schön ab.
    Nächste Woche versuche ich erneut Ihre Dienste zu geniessen vor ihren langen Ferien.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Christina war am Sonntag mein drittes Girl im Club. Sie ist mir auch schon aufgefallen wo sie aktiv auf Männersuche war :smile: und es nicht auf sich zukommen lies. Der erste Kontakt war vor ein paar Tagen und wir tauschten uns auf Deutsch aus doch es sollte noch nicht soweit sein.
    Vorgestern war es dann soweit und vor dem Kino stellte Sie sich mir in den Weg und wie weiter? Die Fortsetzung passierte auf einem Sofa wo ich ihr einen Drink spendierte wir uns näher kamen mit ZK. Später in einem Zimmer wo ich ihren Klito lange verwöhnte und ihren gesprochenen BJ gerne haben wollte. Mit der Erfahrung in anderen Clubs verwöhnte sie meinen kleinen "Freund" mit einem tiefen :fellatio:.
    Trotz all der guten Omen hat die sogenannte Chemie nicht gepasst zwischen uns und auch da Sie kein Premiere Girl war an diesem Abend.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und bei Gelegenheit mal wieder?
    Dass muss ich leider mit Nein beantworten.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Die Sandra war an diesem Abend erneut mein zweites Girl nach einer ersten Session mit Mirella :smile: wie abgemacht.
    Sandra und Leila waren zusammen auf Kundensuche und vor dem Kino kreuzten sich unsere Wege erneut und auf Englisch konnten wir uns verständigen. Schon bald verzogen wir uns ins Kino und dort knutschten wir wild rum :smile: und beim Anblick dieser üppigen Rundungen wurde ich horny und wir verzogen uns in ein Zimmer wo uns keine Leute und Spanner störten.
    Das lange VS war schon viel besser als auch schon und save vögelten wir in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar: wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Po griffen und Ego sie auf meinen Pimmel zog immer wieder, immer wieder entlud sich mein Sprutz :smile:.
    Danach massierte Ego noch diesen geilen Body bis die halbe Stunde vorbei war. Ich kann sagen Sandra hat mich glücklich gemacht und ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte gut ab.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun denn Beatris war an diesem Abend mein Zweites Girl und unsere Blicke haben sich schon des öfftern im CG gekreuzt und dabei bleib es vorderhand. Letzte Woche kreuzten sich unsere Blicke erneut und nur schon von Anblick wurde ich mega horny :smile: ; Oben ohne und dazu mit Strapsen das hat so was von erotisch ausgesehen und ich setzte mich gleich neben Sie. Eigentlich ist Beatris kein Mädel dass in mein "Gusto" fällt doch Man(n) sollte natürlich offen sein für eine neue Bekanntschaft keine Frage.
    Wir konnten uns neben der Tanzfläche gut auf Deutsch unterhalten und so gab es keine Missverständnisse. Schon bald verschoben wir unseren Stao Hand in Hand in ein Zimmer und dort machten wir uns mit innigen ZK :smile: für weitere Aktionen heiss was vor allem auf mich zutraff. Seitlich liegend leckten und saugten wir gegenseitig was das "Zeug" hielt und ich musste Sie mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon verschwenden wollte. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und dazwischen trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK :smile: und finale in der :missionar: füllte mein Sprutz den "Präsi". Die Zeit war noch am laufen und wir konnten diese mit "Rumchalbern" überbrücken.
    Ich kann sagen Beatris macht einen schönen GF - Sex und mit Ihr besteht akute Wiederholung da die sogenannte "Chemie" von Anfang passte und Sie hat mich glücklich gemacht.
    Leider war die halbe Stunde vorbei doch gerne bezahlte ich ihre Gage und eine gemeinsames duschen rundete das Erlebte schön ab.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun die Gute war am letzten Freitag mein zweites Girl im Club. Eigentlich war es kein FKK - Tag doch MICKY hatte keine Kleidungsstücke an ihrem Körper und dabei konnte ich ihre üppigen Rundungen noch besser sehen :smile:. Bei unserem letzten Treffen wo ich auf sie zuging war MICKY schon ein wenig abweisend; da Sie eine vermeindliche Resi mit einem Typen hatte. Kurze Zeit später dann ist die Gute auf mich zugegangen und erklärte mir dass das mit der Resi nichts wurde zu meinem Glück und schon bald verzogen wir uns in "Moskau" direkt neben dem Sex - Kino. Dort knutschten wir rum wie zwei frisch verliebte Menschen :smile: und so wurde ich horny. Danach machten wir uns mit einem langen :69:auf den GV bereit und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar:wo meinen Hände immer wieder nach ihrem geilen Po griffen immer wieder und führte Sie auf meinen "Stachel" und sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK trafen füllte mein "Sprutz" den Präsi und ich fühlte mich einfach nur glücklich :smile:. Danach tanzten wir zusammen zur Musik und einige Spanner konnten uns dabei zusehen. Wie Sie mir noch sagte kannten wir uns schon vom WS her wo wir einige Male zusammen waren :staunen:. MICKY erkannte mich eher als ich Sie erkannte.
    Erneut kann ich sagen MICKY hat mich befriedigt und glücklich gemacht :smile: und ich freue mich auf ein Wiedersehen. Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte sehr schön ab. Mit ihr besteht akute Wiederholung keine Frage.


    Veni, vidi vici.
    Stammi

    Nun letzte Woche haben sich unsere Blicke wieder ein mal im Palazzo Imperiale gekreuzt. Sie sass allein an einem Tisch und ich setzte mich dazu. Erholt von den Ferien und mit einer anderen Haarfarbe tauschten wir uns aus und dabei verweilten meine Blicke immer wieder in ihrem üppigen :smile: Decoltéé und der rote Zweiteiler brachte ihre schönen Rundungen noch mehr zur Geltung als sonst :smile:. Und auch sonst waren einige WG`s im roten Ein - oder Zweiteiler unterwegs. Ich freue mich auf Dèjà vu mit Lilly keine Frage. Im Live hat Lilly eine "Doppelgängerin" was von mir falsch gedeutet wurde von den Fotos her kann mal passieren :smile:.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Nach einer längeren Pause ist Stammi wieder einmal in seinem Ex - Stammclub auf Besuch. Hatte mit einem Freund und guten "Puff - Kollegen" abgemacht und zu früher Stunde konnten wir uns austauschen über die Girls und sonstiges :smile:.
    Von den Girls waren mir fast alle unbekannt und so konnte ich auf die Erfahrungen von meinem guten "Puff - Kollegen" zählen der mir schon bald eine Empfehlung für die DARIA abgab.
    Nun denn ich nahm es zur Kenntniss und später bei der Sauna auf einem Liegestuhl wo eigentlich relaxen angesagt war nach einem Saunagang sind wir uns näher gekommen :smile: als Sie sich zu mir setzte soweit es ging da der Platz eng war. Ein anderer guter "Puff - Kollege" war auch da unten und so ging das Geknutsche und Gefummel mit ihr erst richtig los :smile:. Sie hatte mich mega horny gemacht und so war es um mich geschehen und wir verschoben unseren Stao nach oben in Zimmer 4 für eine halbe Stunde. Nach einer Dusche trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK und mit einem VS machten wir uns bereit für einen wilden GV und dabei wurde mein kleiner "Freund" mit einem langen DT verwöhnt :smile: was schon die Vorschreiber erwähnten und ich musste DARIA mehrmals ausbremsen. Präsi drüber und wir bumsten in einigen Stellungen wild rum soweit es meine Kondition noch zulies und schliesslich entlud sich mein Peak nach einem weiteren Top - BJ.
    Ich kann sagen DARIA hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht natürlich akute Wiederholung und freue mich auf ein Wiedersehen weil auch die sog. Chemie auf Anhieb passte.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi


    Die Fotos sprechen eine schöne Sprache :smile: Coyote mein Freund da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
    Es gab schon ein mal eine andere Viviene nur das ist eine andere Geschichte.
    Wenn ich nach einem "Date" mit Ihr das "Zeitliche" segnen sollte ist das wohl das geilste Ende was sich Mann wünschen kann.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun denn es gab schon eine Stella im CG ; war auch eine Deutsche und auch mit üppigen Rundungen und auch eine Blondine :smile:.
    Mit der Aktuellen hatte ich letzte Woche zu tun; gesehen haben wir uns schon oft und wie schon erwähnt gab Sie Zeichen als Sie/Ich mit anderen Partner unterwegs waren. Später sind wir uns dann näher gekommen :smile: und tauschten uns aus. Mangels Alternativen machten wir uns auf einem Sofa gemütlich und bald trafen sich unsere Lippen zu ZK.
    In der :69:machten wir uns auf den GV parat und save bumsten wir in einigen Stellungen rum und mit Hilfe ihren flinken Händen hatte ich meinen Peak doch noch :smile:.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich beglich ihre Gage. Sie macht einen Standart GF - Sex und bei Gelegenheit mal wieder.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Nun mit Amelie hatte ich schon oft das Vergnügen denn Sie ist ein Mädel dass genau in mein "Schema" passt :smile:. Letzte Woche haben wir uns in der nähe der Bar erneut getroffen. Sie machte an der Bar einen Typen an doch ohne Erfolg. Danach kreuzten sich unsere Blicke und Sie machte mich an und bei mir hatte Amelie mehr Erfolg. Wir tauschten einige Worte aus und schon bald verzog man sich in ein Zimmer. Dort knutschten wir innig rum :smile: und so wuchs mein kleiner "Freund" zur Höchstform an. Im Anschluss wurde Er mit einem Top - BJ verwöhnt :smile: und ich musste Sie mehrmals ausbremsen da ich meinen Peak noch halten wollte. Dabei schauten wir uns an und ich wusste nicht recht wie mir geschah; ihren Zungenschlag auf meinen Pimmel zu spüren war einfacht grandios.
    Später bumsten wir save in einigen Stellungen wild rum und in der :missionar: hatte ich mein "Peak". Damit waren wir nicht mehr "Virgin" und ich kann sagen Sie hat mich erneut glücklich gemacht und es besteht akute Wiederholung keine Frage. Gerne beglich ich ihre Gage für die halbe Stunde und eine gemeinsames Duschen rundete schön ab.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Lass es gut sein, Roland, ich sitze nicht im Glashaus.


    Hoi Ogni
    De Text isch uf mini Muetersprach verfasst mal e chli andersch.
    Guet so denn im Glashus gset mer fast alles. Mir kenned öis nur vom gsee doch das isch egal.
    Was ich dumm finde isch dass ihr eine vo de beste Stammgest es Verbot gend wege sonere Sach??? Us de Unternehmer Sicht öpis vom dümmste wome überhaupt chan mache!!!! So öpis spricht sich doch ume und ja klar du hesches nüme nötig dich voll azstrenge. Als Unternehmer mit "Freischafende" chasch du dini Hend trotzdem nöd in Unschuld wäsche.
    E Frau mues au mal Kritik chöne istecke und ich sege es de Frau amigs wenns nöd so giged het bevor ich texte.
    De Formel1 kenn ich als coole und loyale Typ und mir hend öis scho mengisch über d Girls ustusched doch die Gschicht mit dem Girl chani eifach nöd ernst neh :staunen: und isch en Witz.
    Wos heiss worde isch hesch eifach de Sunny "vorgschobe" eifach so.
    So wies usgset gleitet dir d Zügel immer meh zu de Händ us.
    Mitem Formel1 werde ich mich no ustusche kei Frag.
    Wenn nüt dezwüsche chunt chume ich wieder am kommende Mäntig und ich freue mich.
    No en schöne Abig.
    Gruss Stammi

    Nun das erste Mal haben wir uns an der hinteren Bar gesehen wo sie auf einem Stuhl sitzte. Ich bin dann sogleich zu ihr gegangen und so lernten wir uns kennen. Zuerst unterhielten wir uns auf Englisch und schon bald wechselten wir auf die deutsche Sprache was mir gelegen daher kam. Vom Aussehen her hat Sie Ähnlichkeit mit Mihaela eine meiner ehem. Favos. Danach ist mir Mady eher kühl rüber gekommen :staunen: und die Berührungspunkte waren dünn gesäht und Ego dachte auf dem Zimmer wird es wohl besser damit. Dort wurde es leider nicht besser nach flachem Geknutsche und mit :fellatio: versuchte Sie zu retten was zu retten war doch das Ganze scheiterte total.
    Die halbe Stunde war nun vorbei und ich kann sagen mit Ihr war ich Drei mal auf dem Zimmer gewesen das erste, einzige und letzte Mal.
    Die sog. Chemie hat schon von Beginn nicht gepasst und auch danach nicht. SV Chanel hat mich später ausgefragt was Fakt war und ich musste leider bad News berichten.


    Gruss Stammi

    Eigentlich kennen wir uns schon ein paar Jahre und erst diese Woche ist es zu einem Wiedersehen gekommen da sich zuvor andere Frauen aufgedrängt hatten. Erst im Sinne da Sie eine Frau ist die genau mein Typ ist mit den sehr üppigen Rundungen :smile: und wo sich unsere Blicke im Club oft kreuzten. Im Sex - Kino angelangt schaute ich mir einen Film an und versuchte die Enttäuschung mit dem ersten Mädel zu verdrängen. Schon bald war ich nicht mehr alleine und die Raffi leistete mir Gesellschaft die mit Yamilet auf Männersuche war. Yami ist dann weiter gegangen und Raffi ist bei mir geblieben :smile: und schon bald knutschten wir rum. Mein kleiner "Freund" wurde später mit ihrem BJ verwöhnt und sofort wuchs er zur Höchstform an frei nach dem Motto wenn es unten hart wird, wird es oben weich. Die Enttäuschung mit dem ersten Mädel konnte ich zügig verdrängen und in einem Zimmer machten wir da weiter wo wir angefangen hatten.
    Nach einem langen VS bumsten wir in einigen Stellungen rum und ich kann sagen Raffi macht einen schönen GF - Sex und sie hat mich glücklich gemacht :smile:.
    Gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde und mit Ihr besteht akute Wiederholung.


    Veni, vidi vici.
    Stammi

    Nun auch ich kann nur durchwegs gutes von der Blondine berichten. Letzte Woche an einer Bar kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal und sofort sind wir uns näher gekommen und ich dachte mir wowww die hat ihre Rundungen schon am richtigen Ort :smile: und genau ein Girl dass zu mir passt. Es war zwar kein FKK - Tag angesagt und trotzdem war Amira nackt da es im Club heiss war von den Temparaturen her und noch viel mehr von den heisseren Mädels insbesonders. Sie war mein zweites Girl im Club nach Florance einer meiner Top - Favos. Wir tauschten einige Worte aus und schon bald wechselte man den Standort auf ein Sofa. Dort knutschten wir wild rum :smile: und bei diesen Aussichten war es um mich geschehen. In einem Zimmer angekommen ging es so weiter und was ich auch anstellte und Sie anstellte ergänzten wir uns sehr schön dabei. In einer intensiven :69:Phase machten wir uns auf den GV bereit und ich musste Amira mehrmals bremsen da ich meinen Peak nicht schon haben wollte. In der :missionar: fassten meine Hände immer wieder, immer wieder nach ihrem geilen Po und zog Amira wiederholt auf meinen steifen harten Pimmel so konnte ich meinen Peak nicht mehr zurückhalten und wurde erlöst :smile:. Nach der schönsten "Sache der Welt" blieb noch ein wenig Zeit zum Kuscheln :smile:.
    Leider war die halbe Stunde vorbei doch ich kann sagen Amira hat mich glücklich gemacht und Sie macht einen sehr schönen "GF - Sex". Gerne bezahlte ich ihre Gage und Stammi hat eine neue Favo gefunden. Mit ihr besteht akute Wiederholung keine Frage weil auch die "Chemie" schon von Beginn stimmte und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte gut ab.


    Veni, vidi vici
    Gruss Stammi

    Es schein so dass die neuen Fotos von den Girls auf den HP`s nicht mehr "Kopflos" sind. Wie ich sehen konnte verdecken sie ihr Gesicht mit den Haaren oder Armen ab oder sonst wie und immer häufiger sieht man ihre Gesichter meisst mit finsterer Miene gewollt oder nicht.
    Auch schon gibt es aus Diskretsionsgründen gar keine Fotos zu sehen was ich schade finde.
    Es sieht so aus dass es ein neuer Trend gibt.
    Ist das ein neuer Trend???


    Gruss Stammi

    Nun denn da werde ich ein paar Worte zu ihr schreiben. SAMMY ist wohl aus meiner Sicht eines der attraktivsten Girl :smile: wo ich schon im CG getroffen habe und auf den Fotos kommen die schönen Kurven gut zur Geltung.
    Als ich Sie sehen konnte wurde mir ganz wohl dabei bei diesen Kurven und die Kollegen meinten es lohne sich auf jeden Fall mit ihr.
    Sie ist meisst alleine auf Männersuche und geht aktiv auf die Typen zu wenn Man(n) sie überhaupt zu sehen bekommt da sehr oft beschäftigt.
    So auch bei mir :smile: geschehen wo ich an der Bar stand und mit einem Kollegen fachsimpelte. Als er von dannen zog kam sie ganz nahe und eng umschlungen tauschten wir auf deutsch einige Worte aus. Doch leider musste ich Sie auf ein nächstes "Date" verschieben da ich noch ausspannen wollte und von meinen beiden "Zimmern" erholte.
    Eines weiss ich ganz bestimmt dass wir uns Zwei sicher noch besser kennen lernen werden.
    Ich hoffe mal wenn ihr das liest euch nicht zu sehr zu langweilen und es folgt demnächst ein Bericht.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Vergangene Woche war es soweit wo wir uns näher kamen :smile:. Ich löste damit das Versprechen ein von unserem letzten Kontakt und ich hatte Glück dass Sie überhaupt anwesend war denn ich schaute mir den TP gar nicht an; wieso sollte ich? Ich finde es gibt fast keine schönere und geilere Überraschung als in einen SC zu gehen und nicht zu wissen welche Girls zu geniessen sind :smile:. Jenny hatte einen schwarzen Einteiler an wo ich Sie erblicken konnte neben der Bar und nach ein paar klärenden Worten verzogen wie uns auf ein Zimmer.
    Dort angekommen knutschten wir kurz rum und so langsam wurde ich horny :smile:.
    Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wurde mein Peak Geschichte und nach ihrem Stöhnen zu urteilen hat es ihr auch zugesagt. Jenny hat mich glücklich gemacht und bei Gelegenheit mal wieder.
    Die halbe Stunde war leider vorbei und ich bezahlte die Zeche. Bis dahin war ich noch eine "Virgin" und daher Auftrag erfüllt.
    Hier noch einige Fotos.


    Veni, vidi vici.
    Gruss Stammi

    Wir kennen uns schon einige Jahre und jedes Mal war es einer Top - Session mit ihr :smile:. Letzte Woche war es endlich wieder so weit wo Sie mein Zweites Girl im CG war. Auch dieses Mal wurde ich von ihren Service total verwöhnt und ich kann sagen ich bin süchtig nach FLORANCEEEEEEE.
    Auch das Zweite Zimmer war GF - Sex vom feinsten wo ich erneut von ihren Sexkünsten abermals verwöhnt wurde :smile:.
    Ob Escort oder SC habe ich schon mit dem CG die besten Erlebnisse gehabt. Sie fragte mich ob Du ein Viagra genommen hast?
    Nein habe ich nicht denn Duuuuuuu bist mein natürliches Viagra und so wird es wohl bleiben :smile:.


    Veni, vidi vici
    Stammi