Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Raisa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ach...da schau an....Raisa ist jetzt im Globe. Hab mich schon gewundert, warum die nicht mehr im History ist. Dort war ich mit ihr mehrfach auf Zimmer, und das, obwohl ich in meinem Alter bei der nicht mehr mithalten kann. Immer nur " fuck me, fuck me, fuck me harder ", und das, obwohl ich von " bin kaputt " und " brauch ne Pause " gemurmelt habe. Kümmert die aber nicht. Blasen, ficken, küssen...non-stop.


      Die spricht ohnhin aktiv und fleissig an, ist oberfreundlich und sympathisch, und zwar auch vorher und nacher, null arrogant, eingebildet oder zickig, und kann von Sex auf dem Zimmer nicht genug kriegen. Und gibts dort alles. FO, aber ausdauernd und tief, ZK, aber mit Zunge im Hals- nicht ZK ohne Zunge , ja, ja, man soll nicht glauben, gibt es aber- und Ficken in jeder Stellung. Am besten stundenlang... was für Marathon-Ficker. Oder solche wie mich, die davon nur noch aus vergangenen Zeiten träümen.

      • Raisa / Club Globe


        Nun die grosse Blondine ist mir schon bald im Club aufgefallen wo Sie mit einem weissen Bikini die Typen anmachte. An diesem Tag hatte Sie wohl den mächtigsten Vorbau :smile: aller Girls und zusammen mit dem weissen Bikini hat das mega geil ausgesehen. Raisa ist eine Frau die genau in mein "Frauenschema" passt mit BAT wie B Blonde Haare, A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten :smile:. Neben der Tanzfläche kamen wir uns bald näher und beim vorbei gehen passte sie mich ab und als die Gute so vor mir stand war es um mich geschehen. Wir tauschten einige Worte auf Englisch aus und Raisa ist eine weiteres Girl aus dem Ce Faci? Land.
        Auf dem Zimmer angekommen war der Grössenunterschied weg nachdem die lästigen High - Heels von den Füssen waren.
        Ich folgte Ihr auf die grosse "Spielwiese" und dort knutschten wir wild rum :smile:. Danach erfuhr mein kleiner "Freund" einen schönen BJ und dabei hatten wir die ganze Zeit Blickontakt. Danach bumsten wir in einigen Stellungen und sie lies sich gut tätsche. In der :missionar: schliesslich füllte sich der Präsi und dabei hatten wir die ganze Zeit Blickontakt und ihre üppigen Titten wippten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick :smile: und meine Hände griffen immer wieder nach ihrem weichen Po und führte Sie auf meinen harten "Stachel".
        Leider war die halbe Stunde vorbei und nach der gemeinsamen kurzen Dusche bezahlte ich gerne ihre Gage und Sie ist eine Favorittin von mir.
        Gewöhnlich ist Raisa im History mit dem gleichen Namen tätig wie auch ihre Kolleginn Jennifer und macht die Typen wie auch Sie mich glücklich gemacht hat.


        Veni,vidi vici.


        Gruss Stammi