Ach...da schau an....Raisa ist jetzt im Globe. Hab mich schon gewundert, warum die nicht mehr im History ist. Dort war ich mit ihr mehrfach auf Zimmer, und das, obwohl ich in meinem Alter bei der nicht mehr mithalten kann. Immer nur " fuck me, fuck me, fuck me harder ", und das, obwohl ich von " bin kaputt " und " brauch ne Pause " gemurmelt habe. Kümmert die aber nicht. Blasen, ficken, küssen...non-stop.
Die spricht ohnhin aktiv und fleissig an, ist oberfreundlich und sympathisch, und zwar auch vorher und nacher, null arrogant, eingebildet oder zickig, und kann von Sex auf dem Zimmer nicht genug kriegen. Und gibts dort alles. FO, aber ausdauernd und tief, ZK, aber mit Zunge im Hals- nicht ZK ohne Zunge , ja, ja, man soll nicht glauben, gibt es aber- und Ficken in jeder Stellung. Am besten stundenlang... was für Marathon-Ficker. Oder solche wie mich, die davon nur noch aus vergangenen Zeiten träümen.

schliesslich füllte sich der Präsi und dabei hatten wir die ganze Zeit Blickontakt und ihre üppigen Titten wippten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick