(S)experte
Du hast recht, der Ton wird rauher......für mich völlig unverständlich. Manche verhalten sich beim Thema Globe/Alp wie religiöse Fanatiker......unglaublich und meiner Meinung nach unnötig.
Wie viele andere, die ich regelmässig sehe, pendle auch ich hauptsächlich zwischen dem Globe und der Alp, mit gelegentlichen Abstecher vom Westside bis ins plan b.......
Ich geniesse diese Auswahl an diversen Clubs und hatte überall schöne Erlebnisse.
Ist doch schön, dass jeder sich den Ort aussuchen kann, wo er sich am wohlsten fühlen kann, deswegen muss man doch die anderen clubs nicht gleich verteufeln.....
Für mich stelle ich einfach fest, dass die Unterschiede in der Ambiance, Grösse und Einrichtungen liegen......aber spätestens im Zimmer spüre ich keinen Unterschied mehr, ob ich im Globe zum Beispiel mit Eleonara (Das Gegenteil einer Barbiepuppe), auf der Alp mit Laura ( wäre auch im Globe ein Topshot), im Plan B mit Eva (exglobe) oder mit einer der bezaubernden Damen im Westside die Zeit geniesse.
Barbiepuppen, plastikgirls und arrogantere Girls hats in jedem Club, sind aber klar in der Minderheit, vielleicht so 30%. Und 30% sind im Globe eben ca. 20 Girls, auf der Alp ca. 10 und im Plan b noch ca. 2.........logisch hats im globe am meisten.......
Aber das gilt eben auch umgekehrt......Traumfrauen (nicht nur auf die Optik bezogen) gibts eben auch in jedem Club........und....siehe Rechnung oben, logischerweise im Globe auch die grösste Anzahl.
Die Girls haben mehr Zeit und geben sich mehr Mühe auf der Alp?
Ja, das ist definitiv so, und ich geniess das ab und zu sehr gerne. Aber letztlich liegt das nicht an der "besseren Einstellung" der Girls dort, sondern ganz einfach daran, dass viel weniger potentielle Kunden anwesend sind.
Jeder hat doch seine speziellen Gründe, warum er einen club bevorzugt, deswegen müssen die anderen ja nicht gleich schlechtgeredet werden......
Für mich ist das Globe die Nr.1, weil die Atmosphäre genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind
- alles auf einer Etage ( ausser Restaurant )
Konkret: ich kann im Liegestuhl oder im Whirlpool liegen, eine zigi in der linken,
Espresso in der rechten, Zeitung auf den Knien und gleichzeitig den Girls beim tanzen
zusehen, ab und zu mit einem Girl flirten, dass stehenbleibt.
Auf der Alp bin ich permanent am Treppen steigen, dafür bin ich im Restaurant
mittendrin
- Auf Grund der grossen Anzahl Girls kann ich Stunden im Globe verbringen, ich seh
trotzdem immer wieder eine neue, die ihr Glück bei mir probiert:-)
Auf der alp ist die Auswahl überschaubar und ich werde oft, eher aufdringlicher als im
Globe, vom gleichen Girl "bearbeitet". Dafür ist auf der Alp die Chance grösser, das mich das Girl auch nach dem Zimmer noch kennt.
Ein langes Statement........Eigentlich wollte ich ja nur sagen, jeder Club hat Vor- und Nachteile, jeder von uns hat andere Bedürfnisse. Was mich betrifft, so entscheide ich mich am Morgen, was ich heute will und egal wo ich dann lande, habe ich eine gute Zeit.