Alles anzeigenNoch was
im Badwischerslang: Du kannst im Life ohne dass es dich etwas kostet, in Natura checken ob es Knackweiber anwesend hat.
Im (S)expertenslang, falls du das Life dann ungefickt verlässt, kostet es dich nichts.
Andererseits habe ich mich im Life auch schon denken gehört: Also für 140.- würde ich dieses oder jenes Girl buchen aber für 240.- wohl nicht. Dabei natürlich ausgeblendet, das ich im Globe an der Bar sitzend schon mal 95.- im Minus bin, somit die erste Zimmerbuchung auch 235.- kostet.
Da merk ich ja grad dass ich unten noch eine kleinen Rechenfehler gemacht habe, Globe halbe stunde ist 235.- (nicht 230, alte Gewohnheit) zu Life 240.-
Und noch was ist gut für mich im Life, nämlich dass die zweite halbe Stunde mit einem anderen Girl dann 100 teurer ist als im Globe. Somit entfallen so Gedanken, wie: ja für 140 könnte ich ja noch dieses oder jenes Girl mal noch probieren und schon säuft der Delphi zufolge mehreren Zimmern die längste Zeit im Globe ab.
Danke
jetzt weiss ich Bescheid, das life ist wohl wirklich nichts für mich, weil
- ich die 95.- im Globe (wie Du) immer ausblende. Das ist der Preis, dass ich einige Stunden in einer erotikgeladenen Atmosphäre in Gesellschaft vieler " Knackweiber" verbringen darf.
- Das Life doch etwas Studiohaftes hat, rein-raus
- 30 Minuten bei mir eher selten sind, unter 45 geht nichts, ausser ich hab mich in der Auswahl völlig getäuscht
- ich irgendwie den Vorteil nicht sehe, warum eine Auswahl von 10 Frauen besser sein soll, als eine von 60........und dann noch teurer....
- ich vermutlich einfach der Clubtyp bin
Das Globe ungefickt zu verlassen, kommt bei mir häufig vor, ist mir gerade gestern wieder passiert, trotzdem wars ein toller Nachmittag. Dafür war ich am Donnerstag 2 mal auf dem Zimmer......Dieses " vorher noch nicht wissen was laufen wird" ist für mich etwas, was den Reiz ausmacht.
Und damit ich wenigstens noch ein wenig beim eigentlichen Thema hier bleibe:
Frohe Ostern Jungs, ein Besuch im Globe lohnt sich......Die Hùtte ist voll mit Knackweibern!!! Und.......zumindest am Donnerstag und gestern wars ihnen richtig langweilig und sie sind dankbar für jeden Gast........und das dürfte heute und morgen kaum anders sein.....