Ich habe mich neulich von den schönen Fotos von Tiffany in den Salon Private Sweetgirls locken lassen. Die gem. Hopepage "XXXL Naturbrüste" schienen mir einen Besuch wert.
Für mich liegt Winterthur nicht gerade in der Nähe, da ich jedoch beruflich in der Nähe war, kam mir das gelegen.
Den Eingang habe ich gut gefunden, da die Hausnummer gross angeschrieben ist. Die Lage ist bezüglich Diskretion nicht gerade optimal. Mitten im Wohnquartier. Im EG ist dann noch irgend ein Geschäft das auch noch die Türen offen hatte und so begegnete ich (beim Rauskommen) doch noch einem der mich ziemlich herablassend angeschaut und nicht mal gegrüsst hat. Naja, kanns geben.
Also hoch in den 1. Stock und geläutet. Die Türe wurde mir von einem Girl geöffnet und sie hat mich auch gleich in ein Zimmer geführt und mir gesagt ich solle warten. Sie kam dann mit zwei Kolleginnen zurück, unter anderem war auch Tiffany dabei.
Da wurde aber auf den Fotos für die Homepage ganz schön nachgeholfen! Ich habe sie echt nicht erkannt und auch jetzt bin ich mir noch nicht sicher, ob die Frau auf den Fotos wirklich die gleiche ist, die dort im Studio arbeitet. Sie hat ganz klar einige Kilos mehr auf den Rippen! Auch das Gesicht ist in echt, naja.... Aber: In ihrem BH versteckten sich ziemlich üppige Brüste und wer mich kennt, weis dass ich darauf stehe. Obwohl ich die eine Kollegin deutlich hübscher fand (ich denke es war Simone), wollte mein Kleiner zwischen die Brüste von Tiffany, weshalb ich mich für sie entschieden habe. Ich wollte einen schönen
und dafür habe ich eben die "Abstriche" beim sonstigen Äusseren in Kauf genommen. Hätte ich es doch bloss nicht getan! Aber dazu später. CHF 150.- für eine halbe Stunde bezahlt (günstig!).
Ich ging duschen. Man steht in einer Badewanne mit Duschvorhang mitten in einem ordinären kleinen Badezimmer in dem auch der Tumbler und die Waschmaschine laufen. Fand ich jetzt nicht so toll. Immerhin konnte man sich bei den frischen Tüchern bedienen obwohl die sehr klein sind und nicht mal um meine schmalen Hüften rum passen.....
Also zurück ins Zimmer. Vom Zimmer war ich angenehm überrascht: Ein "richtiges" Schlafzimmer eben. Gemütlich eingerichtet, schöne wohlige Athmosphäre (mal mit Ausnahme des SM-Holzkreuzes das noch an der Wand hing). Die Musik kommt aus einer Stereoanlage bei der auch die Zeit gut sichtbar ist. Zudem konnte ich die Musik deutlich leiser drehen, ich bin nicht so ein Fan von lauter Musik beim Sex, ich will die Frau hören.
Dann kam Tiffany mit meinem Getränk rein und war sehr gut gelaunt. Sie meinte jedoch dass es sehr heiss sei im Zimmer und ihre Haare klebten schon am Körper was ich dann nicht so prikelnd fand
Ich erwarte grundsätzlich ein frisch geduschtes WG!
Sie fing an mich zu küssen, vorallem meinen Hals und meine Brust. Von ZK keine Spur, obwohl in den 30 Minuten enthalten
Dann kam der grosse Moment: Sie zog ihren BH aus. Ich fühlte mich etwa so: 

XXXL Naturtitten werden auf der Homepage versprochen und was muss ich sehen: Extrem hässliche sehr gut sichtbare Narben von einer OP einerseits rund um die Brustwarzen herum und andererseits von der Brustwarze die ganze Brust nach unten! Ich hab' noch nie so schlecht gemachte Brüste gesehen, echt nicht
In diesem Moment wäre ich am liebsten schreiend davongerannt, das hat mich so was von abgeturnt. Die Nummer war für mich schon gelaufen bevor sie begonnen hatte. Aber verdammt, was macht man in so einem Moment? Man liegt nackt da, hat die 150.- schon bezahlt und möchte eigentlich vögeln. Also "Augen zu und durch". Vor dem Französisch fragte sie mich ob ich mit oder ohne Gummi möchte. Natürlich ohne. Auch das war seeeehr sanft und nicht so speziell aber ich war froh dass ich überhaupt noch eine Latte hatte. Ich habe ihr also gesagt sie soll sich umdrehen und auf die Knie. Im
habe ich dann versucht, meinen Frust rauszuvögeln was halbwegs geklappt hat. Anschliessend habe ich ihr auf den Bauch und die Brüste gespritzt, vielleicht hilfts ja bei der Heilung der OP-Narben....
Obwohl die Zeit noch nicht vorüber war, ging ich duschen und schnell wieder nach Hause.
Fazit:
Positiv: Das Zimmer war schön und Tiffany gut gelaunt.
Negativ: alles andere! Wenn von XXXL Naturtitten gesprochen wird erwarte ich das auch! Wenn ein Girl ein paar Kilo zuviel hat ist mir das egal. Aber was ich hier erlebt habe war mein bisheriger Tiefpunkt im Pay6.
Ich war somit drei mal bei den Private Sweetgirls: Das erste, das einzige und das letzte mal.