Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Kann dir die Jenna im Club Elegant empfehlen. Sie ist schlank und hat Brustgrösse 75 G.

    DAS sind doch mal Attribute! Dass sie jung ist stört mich nicht8o

    Im Elegant war ich noch nie, hätte aber jetzt einen Grund zum hingehen. Auch wenn es verdammt weit weg ist für mich. Hoffentlich ist sie noch ein paar Wochen dort, aktuell bin ich nach einem kleinen Eingriff noch zwei Wochen ausser Gefecht :rolleyes:

    Noch eins: die Eva aktuell im Club Olymp. Ist schlank und hat grosse Naturbrüste. Ob dir aber das Gesicht gefällt sei dahingestellt. Ich hatte eine ganz gute Session bei meinem letzten Besuch. Sie wollte aber einen Aufpreis für auf die Brüste spritzen (ich wollte einen Tittenfick bis zum Schluss). Das wäre mir neu dass das im Olymp zusätzlich kostet aber ich wollte nicht diskutieren daher habe ich's sein lassen.

    Ohhhhh da haben wir beide den gleichen Geschmack.

    Die Delia vom Olymp kann ich empfehlen, sie hat eine Hammer-Figur. Die Brüste sind jedoch nicht so gross wie du vielleicht suchst. War der Meinung ich hätte zu ihr mal einen Bericht geschrieben, hab's aber wohl vergessen.

    Die Michelle die früher im Olymp war (zu ihr habe ich hier geschrieben) wäre genau das richtige für dich (und mich). Ich wäre ein regelmässiger Kunde bei ihr wenn sie wieder irgendwo besuchbar wäre! Die ist aber spurlos verschwunden. Aktuell fehlen auch mir geeignete Kandidatinnen in meinem Einzugsgebiet.

    "Manche Bewertungen in den Freier-Foren sind indes auffallend sorgfältig geschrieben, enthalten keine Rechtschreib- oder Tipp-Fehler. Doch: Sind das noch Freier-Kommentare? Oder schon bezahlte Werbe-Beiträge?"



    Das sagt ja schon alles über die Autorin. Freier sind ihrer Meinung nach alles asoziale, ungebildete, frauenverachtende Wichser. Dass einer dieser Sorte einen Text ohne "Rechtschreib- oder Tipp-Fehler" hinkriegt ist schlicht unmöglich, sind ja alles Deppen. Wenn ein gut geschriebener Text kommt MUSS es doch bezahlte, durch eine professionelle Texterin formulierte Werbung sein.


    25 Jahre
    9 Jährige Berufserfahrung in der Pflege
    2 Jährige Erfahrung als im Personalwesen



    25 Jahre jung und 11 Jahre Berufserfahrung? Hast also mit 14 Jahren angefangen zu arbeiten :smile: Das mit dem Lebenslauf frisieren sollte man nicht ganz so offensichtlich machen...



    Um Stromberg zu zitieren: "Sehr jung und doch schon sehr erfahren, das findet man sonst nur auf dem Strassenstrich"


    Genau. Zuhause mit der Ehefrau. "Gratis" und Latexfrei.
    Oder dann im Altersheim:smile:

    Einlösung meines gewonnenen Gutscheins (Silberticket) von der Verlosung im 6profi Forum


    Freudig habe ich mich auf den Weg gemacht nach Recherswil, wurde dann aber auf der Autobahn durch den Stau ausgebremst. Ankunft kurz vor Acht, leider war es mir nicht früher möglich.

    Gleich beim Eingang kam mir Torsten entgegen, hat mich sofort erkannt und sich sogar an meinen richtigen Namen erinnert obwohl wir uns erst ein Mal gesehen haben und das ist auch schon über 2,5 Jahre her! Funfact: Ich heisse nicht wirklich Titlover.:mutig:

    Torsten führt mich rum, zeigt mir was alles neu ist und lässt mich erstmal ankommen, man sehe sich an der Bar. Kaum im Bademantel werde ich schon wieder erkannt: JohnnyGS ist hier und hat den Kollegen Formel1 im Schlepptau. Kurzes Plaudern, dann ab zu Torsten an die Bar. Noch ein paar Erklärungen und er wünscht mir viel Spass.

    Im Club sind sehr viele Frauen. Überall stehen, sitzen, liegen sie, herrlich. Kaum an der Bar kommt die Megan zu mir, stellt sich vor, die Brüste bereits freigelegt. Ich bin sicher Torsten hat die absichtlich zu mir geschickt.:smile: Wunderschönes Geschöpf, Engelsgesicht, Lachen zum dahinschmelzen, Brüste Natur pur, hängend (leichter Abzug in der B-Note). Wir plaudern kurz, ich vertröste sie aber auf später da ich zuerst den Wellness-Bereich testen will. Da werde ich erst richtig warm, Frauen mögen keine kalten Hände auf den Brüsten…

    Der Wellness-Bereich ist super gelungen. Ich gehe in die Sauna, 85 Grad, super. Kurz in den Ruheraum, dort läuft Tom&Jerry auf dem Beamer. Zwei Gäste unterhalten sich sehr laut, haben das mit dem Wellness wohl nicht ganz begriffen.

    Wieder hoch an die Bar, werde von diversen Ladys angesprochen, gefällt mir, die Damen sind recht aktiv hier. Megan nicht hier. Verweile etwas und unterhalte mich locker mit einer der Damen. Dann kommt Megan rein. Ich verabschiede mich höflich von der Dame neben mir, gehe schnurstracks zu Megan und mache den Zimmergang klar.


    Lese auch meinen Erlebnisbericht über Megan >>


    Während ich mit Megan am Duschen war höre ich plötzlich eine weibliche Stimme auf mundart reden. Da läuft eine schöne blonde Frau mit einem Gast vorbei die offenbar Schweizerin ist, wird wohl Nova sein? Nächstes Mal vielleicht? Würde mich doch schon reizen.

    Jetzt wollte ich auch noch das Restaurant testen. Ist heute im Preis inbegriffen. Schön eingerichtet, grosse leckere Auswahl. Ich wähle Pasta mit Rindfleisch, sehr lecker. Als ich aus dem Restaurant raus gehe, kommt mir der JohnnyGS wieder entgegen, also rechtsumkehrt und gleich nochmals ins Restaurant. Wir unterhalten uns und Torsten kommt auch noch dazu. Rückblick über unsere Zimmergänge, Empfehlungen vom Chef.

    Es ist schon Zehn Uhr. Nach einem Zimmergang brauche ich jeweils eine längere Pause bis ich wieder kann, bin kein Sportficker wie JohnnyGS und auch keine zwanzig mehr, darum stelle ich mich darauf ein den Abend an der Bar ausklingen zu lassen.

    Ich bin keine fünf Minuten auf dem Sofa kommt Andy zu mir. Optisch gar nicht mein Fall, aber die Dame ist super drauf, aktiv, fordernd, witzig, spricht gut Deutsch und hat die Akquisition und schon nach zwei Minuten meinen wieder harten Ständer voll im Griff. Ich sage ihr, dass ich ausgeschossen bin was sie jetzt offenbar erst recht motiviert. Sie gibt Vollgas und will mir unbedingt zeigen, dass sie mich in 15 Minuten nochmals zum Spritzen bringen kann, ja sie behauptet sogar da reichen 5 Minuten. Long story short: Sie schafft es nicht, hat aber nicht viel gefehlt.


    Lese auch meinen Erlebnisbericht über Andy >>


    Jetzt ist 23.00. Ich gehe an die Bar und Holla die Waldfee! Sicher 20 Girls tanzen nackt auf der Bar, auf den Sofas, überall. Jetzt ist die Party voll im Gang und ich wähne mich im Paradies. Leider muss ich morgen wieder früh raus sodass ich nur noch kurz den Anglick geniesse und mich dann auf den Heimweg mache.

    Nochmals vielen Dank an 6profi und Freubad für den Gutschein, an Torsten für die wie immer perfekte Gastfreundschaft und an die Girls für den lockeren und geilen Abend. Ich komme sicher wieder und freue mich vor Allem auf den Sommer!

    Obwohl optisch nicht in meinem Beuteschema macht sie mich innerhalb von zwei Minuten dermassen geil, dass ich ihr mit einem Ständer von der Bar an die Reception nachlaufe was immer etwas peinlich ist. Sie sei schon seit 10 Jahren im Freubad. Offenbar hat sie in dieser Zeit viel gelernt was die Akquisition angeht, andere Girls werden mit der Zeit träge und zynisch. Sie ist total gut drauf und offenbar geil.

    Schon in der Dusche zieht sie ihr Programm ab, macht eine kleine Duschshow. Im Zimmer geht’s gleich los, sie will mich ja nochmals zum Spritzen bringen bevor ich nach Hause gehe. Bläst wie der Teufel, wichst, fickt, nimmt meine Hand und fordert mich auf, gleichzeitig ihre Clit zu rubbeln. Als ich sie küssen wollte hat sie aber den Kopf weggedreht, also keine ZKs. Ich bin kurz vor dem Spritzen, es fehlt aber noch ein winzig kleiner Funke. Sie kommt. Ich nicht. Macht aber nichts. War trotzdem eine gute Nummer.



    Sie kann optisch nicht mir den jüngeren Girls mithalten (für meinen Geschmack jedenfalls, sorry Andy, no offence), macht das aber durch ihren Enthusiasmus und ihre Lockerheit und Geilheit wieder wett. Kann mir schon vorstellen sie wieder mal zu buchen. Wenn Megan so drauf gewesen wäre gestern hätte mich Torsten wohl zum Auto tragen müssen.

    An der Reception sagt mir Megan wir hätten das Massagezimmer erhalten da die anderen alle besetzt seien, was aber eine gute Sache sei, da das das schönste Zimmer in dem Stock sei. Und tatsächlich, das Zimmer ist recht gross, Massageliege, grosses Bett, alles bestens.



    Wir gehen zuerst duschen und dann auf die Matte. Zungenküsse wobei sich die Lippen kaum berühren, es wird gezüngelt was das Zeug hält. Ihre Brüste werden liebkost, sie sind natürlich und weich, die Nippel werden hart wenn man sie richtig «bearbeitet».



    Dann gehe ich einen Stock tiefer und ich sehe die wohl schönste Pussy ever. Ich glaub’s kaum. Ich geniesse den Anblick, lecke und sauge. Sie merkt was ich will, hebt das Becken an und präsentiert mir ihren Anus. Auch der einfach perfekt. Ich lecke sie ausgiebig. Anschliessend ist sie dran mit Blowjob bevor ich sie dann zuerst in Missio und Doggy nehme.



    Beim Doggy eine längere Pause für Sightseeing. Dieser Anblick wie sie Ihren perfekten Arsch in die Höhe streckt, die Beine weit gespreizt, ihre perfekte Pussy, ihr perfekter Anus. Ich schaue und geniesse, streichle und wichse. Dieses Hinterteil sollte man in Bronze giessen und Lieder darüber schreiben, ich bin hin und weg. Das geht! Nicht! Besser!:staunen:


    Abschluss natürlich in Doggy und schon ist die halbe Stunde um.
    Ganz generell war sie mir zwar zu passiv und die Brüste hängen leider etwas, aber der Körper und das Lächeln machen das wieder wett. Ich kann behaupten ich habe heute die Abschlussballkönigin gevögelt. Das ist doch mal ‘was.

    Gibt es die FKK-Tage nicht mehr? Ich persönlich mag das, dann sieht man was man bekommt.



    Auf die Öffnungszeiten bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. Bisher was es besser, erst so um 16.00 oder später einzutreffen da vorher nur wenige Frauen anwesend waren.
    Aber hey, jetzt kann man auch "nur" zum Essen über Mittag kurz vorbeigehen :smile:. Wenn dann gleich noch eine Beauty vorbeiläuft gibts dann ja noch Dessert.

    Läuft da noch was ?



    Grundsätzlich schon, aber die Besucher sind eher nicht in diesem Forum, haben ein eigenes. Als Single-Mann wirst du es schwer haben eine Frau zu finden die mit dir etwas anstellt. Männer hat es genügend wenn du das suchst.

    Am Empfang eingecheckt, was ja noch ging, aber dann in der Umkleide mal den Spint geöffnet. Hoooola die Waldfee, da war wohl einer vor mir hier, der a) sehr verschnupft war oder b) sich ständig noch einen runterholte. Der Spint war mit etlichen gebrauchten Taschentüchern ausgestattet. Ich tippe auf B, denn wenn jemand eine ganze Zeile von irgendwelchen Potenzmitteln in sich reinstopft, muss ja wohl tagelang mit einem Dauerstämder unterwegs sein. Auch diese Überreste waren unübersehbar im Spint deponiert inkl. Packung. Naja, die Scheisse halt mal selbst ausgeräumt....



    Spätestens hier macht man doch rechtsumkehrt, geht zur Rezeption, teilt den Missstand mit und verlangt einen anderen Spind. Ich denke das würde in JEDEM Club anstandslos und sofort erledigt. Ich käme nie auf die Idee den Dreck selbst weg zu räumen. Leider gibt es so .... die den Spind so hinterlassen, überrascht mich jetzt nicht.

    Verspreche aber, dass ich bald meine aussergewöhnlichen mitteilen werde.


    Sehr gerne! Ich würde zwar nie auf die Idee kommen auszuwandern (schon gar nicht nach Afrika), dafür gefällt es mir in der CH zu gut (nennt mich ruhig Bünzli...) aber Deine Erlebnisse sind immer interessant und teils lustig zu lesen. Weiter so! Und geniesse es!

    ...einfach durch die Türe durch :p
    Nein ich weis das gar nicht mehr genau. Im Internet gesurft und schlussendlich auf dieser Seite gelandet. Das Forum erst später entdeckt und eine Zeit lang mitgelesen. Dann ins Skyline nach Bülach und der Rest ist Geschichte :smile:

    Gestern nochmals im Olymp. Wollte die Delia vernaschen, die war aber dauerbesetzt.
    Nach Saunagang und Pause an der Bar in paar Gespräche mit aktiv akquirierenden Damen. Hat mir aber keine richtig zugesagt. O.K die Rebecca war wieder dort, aber heute wollte ich Titten :lachen: Die habe ich dann auch bei Selina gefunden. Nette Unterhaltung, sie spricht gut deutsch. Nach einer Weile habe ich den Zimmergang vorgeschlagen. Sie war glaub ein wenig enttäuscht dass ich nur eine halbe Stunde buchte. Genau in der Zeit wo Selina den Schlüssel holte, kam Delia zu mir und war jetzt frei... kurz geplaudert, küsschen küsschen und "abgemacht" für nächstes Mal.



    Als ich im Zimmer Selinas Brüste auspackte fragte sie neckisch ob ich testen wolle ob die Dinger echt seien. Meine Antwort: Nein, das sieht man auch ohne anfassen dass da nachgeholfen wurde :smile: Ist auch so, sind aber sehr gut gemacht. Wir hatten echt guten GF6. Sie schwärmt, macht Komplimente, stöhnt usw. Kurz: Sie lügt mich 30 Minuten an :smile: Aber mir hat's gefallen. Klare Empfehlung von mir.

    Letzte Woche am Freitag im Olymp
    Bin am Abend hin, ca 20.00 Uhr. Fast leer, ich war überrascht. Auf der Website die Delia und die Suzy gesehen. Delia wegen der Hammer-Figur, Suzy war mir vor langer Zeit schon mal aufgefallen.



    Ab in die Sauna. Draussen huschte die Delia vorbei, was für ein Schuss!



    Nach dem Saunagang kam Suzy zu mir. Sehr sympatisch, gutes Gespräch, schöne Ausstrahlung. Ich hatte ja mein übliches Beuteschema (Titten!!!) in letzter Zeit wegen schlechten Erfahrungen ignoriert und mich auf die Sympathie verlassen beim Auswählen der Damen. War ja mit Rebecca letztes Mal keine schlechte Wahl. Gefragt ob sie auch küsst: Antwort ja! Ich hab die Suzy vertröstet da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der Sauna stand sie neben der Dusche, hat sich nackig gemacht und gefragt "ist das sexy?" Ja sehr :smile: Ich hab sie umarmt und sie konnte ihre Küss-Fähigkeiten beweisen. Hammer-ZK, sie ist eine gute Küsserin also ab ins Zimmer.



    Im Zimmer hat sie alles richtig gemacht aber ich hatte irgendwie einen schlechten Tag: ich konnte ums verrecken nicht kommen :staunen::schock: Ist mir echt noch nie passiert und Suzy hat es doch recht persönlich genommen. Haben mir vielleicht die Titten gefehlt? Möglich, aber dann hätte es bei Rebecca ja auch nicht geklappt... Naja, abhacken, wiederkommen, besser machen, abspritzen :smile: Ich hatte trotzdem eine schöne Stunde mit ihr und kann sie weiterempfehlen. Die gute Suzy hätte eine schöne Ladung verdient und sie wird sie von mir bei einer anderen Gelegenheit auch kriegen, versprochen.



    Beim Rausgehen dann an der Kasse noch die Delia getroffen, ich freue mich schon die mal zu "treffen".

    Wir besuchen gerne als Paar Clubs - Sie ist bisexuell.
    Hat jemand hier im Forum auch schon mal den Club Olymp als Paar besucht?
    Falls ja, mit welchen anfallenden Kosten muss man als Paar rechnen (Eintritt plus Entlöhnung der Dame)? Wir wären auch dankbar für Tipps bezüglich der anwesenden Damen welche gemäss Homepage des Clubs "Empfange Paare" anbieten. Hat es evt. eine Dame, welche den Sex mit einer Frau auch aktiv geniesst? Wie sieht es mit ZK und FO aus? Vielen Dank für weiterführende Informationen, eine Anfrage via Kontaktformular des Clubs wurde leider nie beantwortet.


    Im Olymp waren wir noch nie aber schon zwei Mal im Partnerclub Zeus, siehe meine Berichte. Allerdings ist die hochgelobte JLO nicht mehr dort... Und wie vorher richtig bemerkt sind die Rumänischen Girls offenbar nicht so auf Bi-Sex aus....

    Kürzlich wieder im Olymp da ich einen freien Abend hatte und in der Region war. Zudem konnte ich den Gratiseintritt vom letzten Mal noch einlösen.



    Zuerst wieder Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Bardame hatte die perfekten Titten, unglaublich! Gross, natur (ja das sieht man) stehen gerade nach vorne:lachen: Leider machte sie ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter (Funfact: Es hatte die drei Tage vorher tatsächlich geregnet...) Somit ein no-go für mich. Name unbekannt.



    Generell hatte es diverse sehr hübsche Damen. Ich habe mir vorgenommen nicht auf den Körper sondern rein auf das Lächeln und die Sympathie zu setzen. So bin ich dann bei der Rebecca gelandet. Eigentlich gar nicht mein Beuteschema: Sehr Skinny, klar sichbare und leicht ausgeprägte Muskeln, keine Titten. Aber freundlich, sie lächelt und sie spricht sehr gut Deutsch. Wir haben uns länger unterhalten und hatten es lustig. So habe ich mich dann für den Zimmergang entschieden. Vorher Testfrage ob sie küsst? "Ja" Auch mit Zunge? "Ja" Zeig's mir! Fazit tolle ZKs :super:



    Im Zimmer hat mir vor Allem das FO gefallen, sie hat ihn fast bis zum Anschlag versenkt. Ich hab' sie lange blasen lassen bevor wir noch in diversen Stellungen gevögelt haben. Für mich schon komisch wenn man keine Titten zum spielen hat während dem Sex... Und obwohl in ihrem Profil stand "Zungenanal passiv" war das dann nicht möglich ("du bist verrückt", "ich bin kitzlig", "ich kann mich nicht beherrschen" usw.). Das war schade bei dem Knackarsch. Alles in allem eine gute Nummer, nicht top aber gut.



    Ich werde wieder kommen. Hat ja noch viele Frauen die ich noch nicht kenne und Preis-/Leistung stimmt ja im Olymp auch.

    Ich war letzte Woche nach rund einem Jahr wieder mal im Olymp.
    War um 14.30 dort, dann ich leider noch nicht viel los. Eigentlich schlechte Voraussetzungen: Sehr früh dort und nur zwei Stunden Zeit. Trotzdem einen Versuch gewagt. Erst mal Wellness zum Aufwärmen.


    Die Duschen in der Umkleide wurden renoviert, gefällt mir gut. Auch sind im "Kino" jetzt Liegestühle drin damit man auch relaxen kann. Auch gut. Allerdings habe ich die jetzt nicht gebraucht, es war gerade ein Paar im Kino das langsam angefangen hat rumzumachen und ich wollte nicht stören. Jaja ich weiss, klar hätte ich mich hinlegen können aber ich hatte nicht so viel Zeit und wollte auch die Ladies kennenlernen.



    Es waren noch nicht so viele Girls im Club. Die eine oder andere hat sich vorgestellt, keine hat mich zu 100% überzeugt. Schlussendlich habe ich mich für die Anna entschieden. Sehr hübsch, sympathisch alles i.O. Im Zimmer wunderbare tiefe Zungenküsse gefällt mir sehr gut. Vor dem Blasen hat sie meinen Schwanz mit einem Tuch gereinigt obwohl wir vorher gemeinsam in der Dusche waren.... Ich hab' sie auch geleckt, keine Reaktion ihrerseits... Dann wollte ich dass sie mich reitet, das möge sie aber nicht, lieber Doggy oder Missio. O.K. Doggy ist geil bei dem Knackarsch. Ich hatte beim Sex permanent das Gefühl dass sie mich möglichst schnell zum spritzen bringen wollte. Ich hab's dann auch nicht extrem rausgezögert somit waren wir nach 20 Minuten fertig. Sie fragte mich ob ich gerne auf eine Stunde verlängern würde. Nööööööö....



    Fazit: Ganz passabel. Mit den ZKs und ihrem sonst aufgestellten Wesen hat sie die Session einigermassen gerettet. Wiederholung wird's wohl keine geben.



    Beim Rausgehen um 16.30 kamen ein paar echte Sahneschnitten in den Olymp wo ich mir dachte: "wow, das nächste Mal einfach später kommen".
    Da es ein Dienstag war habe ich einen Gratis-Eintritt erhalten der jetzt einen Monat gültig ist. Ich hoffe ich finde Zeit um den noch einzulösen. Nächstes Mal einfach mehr Zeit einplanen damit ich auch richtig geniessen kann.

    Soweit ich mich erinnere gab's da bei mir nur zwei. Kyra Hot und Sheila Grant.



    Kyra Hot mehrmals
    https://www.6profi-forum.com/f…74.html?p=95083#post95083
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=104661#post104661



    Sheila Grant leider nur einmal. Der Hammer!! Bericht finde ich leider nicht mehr.

    Marie Lambo
    ist eigentlich kein Pornostar, aber Mitglied der DDF-Truppe. Das war nix:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=103526#post103526

    Ich war jetzt schon sicher ein Jahr nicht mehr im Olymp.
    Habe generell jetzt fast ein Jahr Pause gemacht mit Pay6 (abgesehen von ein paar Besuchen bei der Thai-Massage oder einmal im Sexkino) da ich irgendwie übersättigt war und einfach zu häufig mässige Erlebnisse hatte.


    Gerne denke ich an den Olymp zurück, insbesondere an mein Erlebnis mit der Michelle. Das war Pay6 der Extraklasse und eines meiner bisher besten Erlebnisse. Wunderschöne Frau, aktiv, super ZK, genialer Sex. Ich komme gleich wieder ins Schwärmen. Wenn ihr die zurückholen könnt reaktiviere ich meine Pay6-Karriere und ihr habt mich auch wieder regelmässig im Club :super:


    Jetzt im Winter braucht man ja keinen Aussenbereich. Ich schätze es aber sehr dass es Sauna und Dampfbad gibt da ich doch gerne zuerst im Club ankomme, mich anklimatisiere und eben auch in der Sauna aufwärme (die Girls wollen nicht von kalten Händen begrabscht werden...) Den Whirlpool brauche ich nicht, ich hätte da lieber ein oder zwei Liegen wo man sich nach der Sauna hinlegen und entspannen kann. Vielleicht gibt's das unterdessen?


    Ich würde mich - wie alle hier - auch über einen Gewinn freuen. Ich muss aber ehrlich auch erwähnen dass ich bereits mal einen Gutschein vom Olymp gewonnen habe. Ich war allerdings auch schon ein paar mal dort ohne Gutschein da mir das Konzept gut gefällt. Die Berichte findet man hier im Forum.

    Quadrat


    Ich möchte bei meinen Sex-Abenteuern nicht meinen Kollegen oder Nachbarn begegnen....


    In dem Fall geht man ja auch nicht dort in Clubs wo man gleich um die Ecke wohnt oder arbeitet. Dann kann's das schon geben.


    Ich habe ausgerechnet bei meinem ersten Clubbesuch (weit weg vom Wohnort) direkt meinen ehemaligen Berufsschullehrer getroffen. Er hat mich nicht erkannt (habe ich auch nicht erwartet) und ich werde ihn sicher auch nie verpetzen. Ich gönne ihm den Club doch auch. Seither nie mer jemanden getroffen den ich kannte.


    Und extra-royal Titlover , der Ausnahme. Hey, weisst Du noch Evelyn. Gab es jemals eine schönere Frau? Fuck, wie die das Eis am Stiel dort ass. Du hattest sie nachher nochmal, da war sie scheint's nicht so fit. Ich sah sie dann wieder im Freubad, heilige Scheisse. Zuerst den ganzen Tag nackt, und dann wo die Frauen dann am Abend Kleider dürfen wie sie wollen hatte sie eine Spange im blonden Haar und trug ein knallfarbiges Bikinitop, oben nicht zugebunden. Genial, wie sie das zweckentfremdete! Ein Kleidungsstück just um die weibliche Brust zu verhüllen, und sie lässt es es einfach runterhängen. Später im Leben heiratet sie einen Kerl, und macht ihm das Leben zur Hölle, oder auch nicht. Sicher ist: der arme Tropf wird sie so nie sehen!


    Ja die war damals im Olymp der Hammer. Die absolute Verführung. Das zweite Treffen war echt nicht soo toll. Muss aber eh wieder mal ins Freubad wenn das Wetter schön ist und Mann draussen sein kann. Vielleicht gibts dann die Evelyn nochmals, oder die Fanny, kenn ich ja auch vom Olymp. Aber am liebsten die Michelle von der gleichen Party damals. Die ist ja seither untergetaucht?? Wegen mir wirds hoffentlich nicht sein :schock: Wenn ich Glück habe holt Torsten die auch zu sich, dann muss ich meine Pay6-Karriere wohl wieder reaktivieren:lachen:

    Wellness und Relax-/Rückzugsmöglichkeiten wurde ja alles schon genannt. Aber wie wär's mal mit etwas zum Lesen?
    Bevor jetzt jemand fragt: Nein, ich gehe nicht zum Lesen ins Puff!
    Aber wenn ich zwischen zwei Zimmern mal eine Stunde Pause will und genug Wellness hatte wären doch Zeitungen oder Magazine ganz schick. So wie eben in einer "normalen" Sauna auch.


    :top:
    Die Me-too-Debatte ist deutlich über's Ziel hinausgeschossen und ich bin auch der Meinung man muss da Gegensteuer geben, sonst kommt's nicht gut.
    Die Argumentation von Eddie geht mir aber doch zu weit im Sinne von: alle Frauen sind böse.


    Zitat Eddie: Jeder Ehemann würde sein letztes Hemd geben, um die Zeit zurückzudrehen.
    Kann ich nicht bestätigen. Bin Ehemann. Bin Vater. Bin glücklich.
    Allerdings habe ich im Wissen meiner Frau nebenbei noch eine "Bettgespielin", fröhne ab und zu dem Pay6 (manchmal mit meiner Frau zusammen) und wir entdecken gerade die Swingerwelt. Bin wohl einfach ein lucky bastard :smile:
    Klar kann man jetzt sagen: "aber wehe sie lässt sich von dir scheiden, dann...." Kann sein. Kann aber auch nicht sein. Bei mir war's sogar so dass sie deutlich mehr Geld in die Ehe gebracht hat als ich. Ich hab' ihr viel zu verdanken, ich wäre bei der Scheidung auch bereit sie entsprechend finanziell zu entschädigen, weil sie's verdient hat und ich es fair finden würde.
    Es gibt sie also noch, die glücklichen (Ehe-)Männer.


    Dann noch ein Zitat von Charlie Harper: Ich bezahle die Frauen nicht damit sie kommen, ich bezahle sie damit sie wieder gehen. Passt gut um Sinn von Pay6


    Ist der Gratis-Eintritt unbegrenzt gültig oder muss der innert 1-2 Wochen eingelöst werden? Ist der nur im Olymp gültig oder Olymp + Zeus, da gleiche Kette?


    Er ist unbegrenzt gültig wurde mir gesagt. Ist auch kein Datum drauf. Ich habe meinen Gutschein von einem Donnerstag erst mehrere Monate später eingelöst, war kein Problem.
    Ob der auch für's Zeus gilt weis ich nicht, gehe aber nicht davon aus.

    War gestern um 15.00 auf der A1 unterwegs und hatte noch einen Gratis-Eintritt von einem Donnerstag dabei. Hatte ein Meeting in einem sehr kalten Raum und wollte mich daher aufwärmen. Also ab ins Olymp. Ist ja mit dem Gutschein Gratis und Sauna ist vorhanden....


    Schon beim Reinkommen wurde ich von Vera freudig begrüsst. Umziehen und in die Sauna. Nach der Sauna wartete Vera schon draussen und wollte aufs Zimmer. Hab' ich abgelehnt da ich nochmals in die Sauna wollte. Nach der zweiten Saunarunde ein kurzer Rundgang meinerseits. Hab nur 4 oder 5 Girls gesehen, eine hätte mir gefallen, war aber dauerbesetzt (wohl zu recht). Die anderen machten keine Anstalten mit mir zu sprechen. Grüssen, Lächeln und Zwinkern meinerseits wurden ignoriert, es wurde nicht mal zurückgelächelt. Meine Güte!


    Dann kam Vera wieder. Sie hat mich umgarnt, sich um mich gekümmert und wirklich gut akquiriert. Meine Frage nach Zungenküssen wurde bejahrt. "Natürlich!" Wir hatten ein lustiges Gespräch also habe ich den Zimmergang gewagt. Könnte ja lustig werden.


    Denkste!


    Im Zimmer ständig die Aufforderung sie Anal zu nehmen. Will ich aber nicht. Es ging ihr wohl nur darum Aufpreis verlangen zu können. Zungenküsse Fehlanzeige. Einmal hat sie kurz die Zunge rausgestreckt, das wars. Trotz Zusage vor dem Zimmergang.:wütend:


    Dann leichtes Blasen. Nach jeweils einer Minute hat sie in ein Tüchlein gespuckt und ein Gesicht gemacht als hätte ich die hässlichste Gurke der Welt im Schritt (habe mich vor dem Zimmergang drei mal mit Seife gewaschen und bisher hat sich auch noch nie eine beschwert wegen mangelnder Hygiene). Anschliessend ist sie auf die Knie und hat Doggy angeboten. Also eingelocht und wie mein Vorschreiber habe auch ich in der Stellung bereits ihre Muschi riechen können.:schock: Mein Gott das geht ja gar nicht. Zudem war sie total passiv, hat einfach hingehalten und gewartet. Auch Missionar lag sie da wie tot. Ich hab sie mal gefragt ob sie denn schon schlafe, sie hat den Wink offenbar nicht verstanden.
    Irgendwie hab' ichs dann doch noch geschafft zu kommen im Doggy. Als ich während dem Kommen etwas fester zugestossen habe ist sie jaulend zur Seite und hat gejammert irgendwas am Rücken oder so tue ihr weh...
    Es waren 20 Minuten vergangen und wir sind dann aus dem Zimmer, wusste auch nicht was ich noch weitere 10 Minuten mit ihr machen sollte....


    An der Kasse wurde ich zwar gefragt ob alles i.O. war. Ich habe bejaht. Ihr fragt euch vielleicht warum und haltet mich für einen Schlappschwanz oder so. Tatsache ist dass ich in der Freizeit solchen lästigen Diskussionen aus dem Weg gehe. Was hätte es gebracht? Vera wäre "hässig" gewesen und im Club schlechte Stimmung. Und ich hätte mich noch aufgeregt. Brauch ich nicht. Wir hatten Sex, ich bin gekommen, ich buche es als schlechte Erfahrung ab.


    Solche Nummern sind der Grund weshalb mir der Pay6 ziemlich "verleidet" ist und ich nur noch sehr selten unterwegs bin.

    Mich würde vor Allem interessieren wer denn der "führende schweizer Fachexperte" sein soll.


    Betreffend selbständig/unselbständig besteht meiner Meinung nach das Problem dass bei der "normalen" unselbständigen Erwerbstätigkeit eine Weisungsbefugnis seitens Arbeitegeber besteht. Genau das geht aber nicht, der Arbeitgeber kann den Prostituierten nicht vorschreiben welche Leistungen sie anbieten und welche Kunden sie bedienen MÜSSEN. Der Kanton Bern deutet das in seinem Merkblatt auch an "Weiter werden der Leistungsinhalt der Arbeitnehmenden im zulässigen Rahmen des Bundesrechts....festgehalten"

    Das ganze kann schon zur Sucht werden. Bei mir zum Glück nicht, eher das Gegenteil ist hier der Fall.
    Als ich einmal angefangen hatte mit Pay6 war alles super und toll, ich genoss die Möglichkeiten die schönsten Frauen zu vögeln. Hatte geile Erlebnisse aber auch schlechte. War vielleicht ein oder zwei Mal im Monat im Puff und ja - wie vorher schon erwähnt - bei mir waren "mangelnde finanzielle Möglichkeiten" ein Suchtbremser am Anfang.
    Mittlerweile habe ich vieles gesehen und erlebt, so speziell ist es nicht mehr. Geniesses es immer noch gerne mal ab und zu aber dann meistens wenn mir bekannte Girls wieder im Land sind oder zwischendurch Mal wenns grad passt.
    Sucht: bei mir Nein. Eher Abwechslung oder wie Johnny gesagt hat: Lifestyle.

    Ein Girl hat mir gesagt dass S-Meier in Zürich im Herbst schliesst und nur noch Dietikon verbleibt.
    Ist da 'was dran?


    Offenbar stimmt's. Der Wochenplan Zürich ist schon länger nicht mehr auf der Website. Jetzt ist der Wochenplan sogar ganz leer, aber Dietikon ist immer noch erwähnt. Zürich steht nur noch im Titel der Website.

    Am Freitag war ja hammer Wetter und das war die Gelegenheit mal das Freubad zu besuchen. Ich hatte es Torsten ja bei meinem Party-Besuch im Olymp mal versprochen. Zudem reizte mich der Aussenbereich. Vom Olymp habe ich noch einen Gratis-Eintritt von einem Donnerstags-Besuch aber was will ich bei dem Wetter in einem dunklen Raum ohne Tageslicht??


    Die Dame am Emfpang erklärte mir die Preise in allen Variationen. Es gab grad ein Ticket für 230.00 Eintritt inkl. 3x 15 Minuten Sex. Also das gebucht und rein. Eine Dame zeigte mir kurz den club bzw. den Umkleidebereich. Hätte mir von der Figur her noch gefallen aber sie machte nicht so einen motivierten Eindruck also bin ich alleine den Club erkunden gegangen.
    Da es nicht mal 14.00 Uhr war war entsprechend wenig los. Drinnen an der Bar die Gabriela und noch die eine oder andere WG am rumliegen. Draussen ein paar wenige Gäste und etwa gleich wenig WGs. Zudem war auch ein Paar dort auf den Liegen.


    Es gibt einen grossen Pool, verschiedene Sitz- und Liegemöglichkeiten mit und ohne Schatten. Dazu das Buffet und ich glaube auch kleine Gartenhäuschen gesehen zu haben. Kann man dort vögeln??


    Gleich nach dem Ankommen bin ich auf die Evelyn gestossen. Sie kenne ich noch vom Olymp und ich hatte mal eine geile Nummer mir ihr. Klar habe ich die ersten 15 Minuten mit ihr im Zimmer verbracht. Wieder eine geile und lustige Sache um den ersten Druck abzubauen. Sie ist eine quirlige Frau die gerne rumalbert. Ihre Blaskünste sind sensationell. Sie hat jedoch etwas von der Unbeschwertheit seit unserem letzten Treffen irgendwie verloren.


    Dann wieder raus in die Sonne. Dort kurz das Pärchen angesprochen und über ihre Erfahrungen als Paar im Freubad ausgefragt. Eventuell komme ich auch mal mit meiner Frau dort hin. Sie waren glaube ich etwas überrumpelt, dachten wohl ich wollte gratis bei ihnen mitpimpern. War aber echt nicht der Fall da ich ja noch 30 Minuten "Guthaben" hatte. Gut, wenn sie mich eingeladen hätten, hätte ich kaum nein gesagt :lachen: aber das war nicht meine Absicht. Also wieder eine Runde gedreht.


    Schon krass, wenn man vom Aussenbereich in den Club rein geht ist man für ein paar Minuten blind. Ich wurde tatsächlich von einem Girl direkt nach der Türe angesprochen. Konnte gar nicht sehen wer's war:happy:. Bin dann aber wieder raus auf eine Liege.


    Es kamen nach und nach neue Girls dazu, hübsche und weniger hübsche. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Dann kam Britney rein und stolzierte durch die Anlage. Hat mir gleich gut gefallen. Nach einiger Zeit hat sie mich dann angesprochen und sich zu mir gesetzt. Ein Bisschen plaudern, klären ob sie auch Zungenküsse anbietet. Ja macht sie, sie müsse aber erst den Lippenstift entfernen da ich "sonst nachher aussehen würde wie der Joker". :smile: Also alles klar und ins Zimmer. Dort eine schöne halbe Stunde verbracht und mich mit ihren Naturbrüsten beschäftigt. Anschliessend noch was trinken und ab in den Feierabendverkehr.


    Fazit: Schönes grosses Aussengelände was Laune macht bei so super Wetter. Eventuell komme ich tatsächlich mal mit meiner Frau vorbei. Club ist innen auch recht gross. Am Nachmittag halt nicht viel los wie überall. Die verschiedenen Preise sind verwirrend. Preislich an der oberen Grenze zumal ich am Olymp vorbeifahre und dort deutlich günstiger meinen Spass haben kann mit genau so schönen Frauen. Aber eben, das Freubad hat halt eine Anlage (aussen und innen) wo der Olymp nicht mithalten kann. Ja man sieht mich wohl wieder, dann aber gegen Abend wenn mehr los ist.

    Mir hat auch kürzlich ein WG aus Rumänien gesagt man verdiene etwa EUR 200 pro Monat. Eine kurze Internetrecherche zeigt jedoch knapp EUR 500 als Durchschnittslohn. Aber eben Durchschnitt, je nach Branche ist man natürlich tiefer.

    Freudig nahm ich den Gewinn des Party-Gutscheins zur Kenntnis. Der Besuch wurde auf den Samstag geplant. Am Nachmittag war das Wetter aber dermassen herrlich, ich wollte das noch geniessen. Ich bin um 17.30 Uhr angekommen.


    Herzlich von Thorsten begrüsst und beglückwünscht. Er erklärt mir den "Party-Modus". Als ich mit Bademantel in die heiligen Hallen eintrete ist auch Thorsten da und sagt mir dass noch andere Gäste vom Forum anwesen seien. Er fragt mich, ob er mich vorstellen dürfe oder ob ich lieber anonym bleiben möchte.:super: Ich wähle letzteres und lerne den JohnnyGS und einen anderen Foristen (sorry, Name vergessen) kennen. Die erste Stunde verbringe ich an der Bar, plaudere mit den beiden Kollegen, schaue mir die Mädels an und relaxe. Auch in der Sauna komme ich schnell mit einem Gast ins Gespräch. So gefällt mir das und das wird einer der grossen Pluspunkte am heutigen Abend. Ich mag das nicht wenn ich in die Garderobe komme, laut und deutlich "hoi zäme" sage und kein Schwanz gibt Antwort, nur verstohlene Blicke. Jungs, wir sind alle wegen dem Gleichen hier und niemand muss sich schämen. Nehmt's locker!


    Ich habe meine Favoritin entdeckt. Schon von Weitem sehe ich, dass sie meinem Nicknamen alle Ehre machen wird :lachen:Sehe sie vorbeilaufen, sie verschwindet im Gang, ich finde sie nicht mehr.... 10 Minuten später treffen wir uns. Es ist Michelle. Ich frage Sie ob sie Zeit und Lust hat gemeinsam etwas zu trinken. Hat sie. Wir ziehen uns auf ein Sofa in der Ecke zurück. Dort wird geplaudert, kennen gelernt und ein wenig gestreichelt. Keinerlei Druck ihrerseits ins Zimmer zu gehen. Völlig relaxt. Gefällt mir. Der Vorschlag für den Zimmergang kommt dann von meiner Seite her.



    Wir gehen in die Räumlichkeiten der Kaligula-Party (jetzt weiss ich endlich wo die sind :rolleyes:). In dem offenen Bereich lassen wir uns nieder. Wäre geil wenn noch andere Leute hier wären. Wir sind aber alleine, zudem ist es mir zu dunkel, ich will die Frau ja auch sehen. Also wieder quer durchs Olymp marschiert und ins Zimmer gewechselt. Dort bläst sie mich sanft und ich beschäftige mich intensiv mit ihren Naturtitten. Meine Güte was für ein Packet :lachen:. Anschliessend will ich sie lecken. Sie lässt sich auf den Rücken fallen, zieht die Knie bis zu ihren Brüsten hoch so dass ihre Arschbacken gespreizt sind und präsentiert mir ihre Muschi und die perfekte Rosette. Ich lecke beides ausgiebig. Noch nie hat sich mir ein WG so geil zum lecken angeboten.:lachen:. Sie meint zuerst wolle SIE mich ficken bevor ICH sie dann dürfe. Der war gut ;) O.K. also sie dann oben, perfekte zur-Schau-stellung der Brüste. Sie wechselt auf reverse-Cowgirl, wie schon im Bericht von JohnnyGS stimmt auch mir der Winkel nicht, will mir ja keinen Penis-Bruch holen. Wechsel zu Missio, Löffel und Doggy. Ja jetzt ficke ICH sie. Abschluss möchte ich zwischen ihren Brüsten, was wir zuerst im Liegen starten. Ich weiss aber, dass ich, wenn ich jetzt komme, ihr unweigerlich eine grössere Ladung ins Gesicht schiesse. Das wollen wir ja nicht, bin ja Gentleman:smile: Also bitte ich sie, sich auf den Stuhl zu setzen und ficke ihre Brüste im stehen. Perfektes Feeling, wunderbare Optik, Blick in ihre Augen während ich die ganze Ladung zwischen ihren Brüsten verteile. Was für eine gelungene erste Nummer an diesem Abend.



    Zur Stärkung gibt's Pasta im Restaurant. Der Herr im Restaurant ist jetzt nicht gerade der Charmebolzen aber ich kriege was ich bestellt habe und das Essen ist auch lecker.



    Thorsten kommt vorbei und fragt wie's war mit Michelle. Er hat auch meine bisherigen Berichte hier im Forum gelesen und spricht einige erwähnte Punkte an. Wir haben ein offenes Gespräch. Macht er gut der Thorsten :super:




    Zwischendurch treffe ich immer wieder auf JohnnyGS und auch auf Evelyn. Eigentlich nicht mein Beuteschema. Die Kleine ist aber voll gut drauf, lacht, schäckert und tanzt mit uns. JohnnyGS gibt klare Zimmerempfehlung ab. Ich weiss das ein zweites Mal nach so kurzer Zeit schwierig wird. Evelyn ist aber so bezaubernd und macht mich mit ihrer Anmache so geil dass ich fast mir ihr ins Zimmer muss (wenn man's zu lange geniesst ohne Zimmergang wäre es auch unfair dem Girl gegenüber). Ich frage sie, ob sie mich innert 15 Minuten zum Abschluss bringen kann. Sie meint wir sollten's versuchen :smile:. Also investiere ich meinen letzten "inklusiv-Punkt" in einen Quickie mit Evelyn. Wir landen im Spiegelzimmer. Verdammt klein, aber das wird auch der Grund für die Spiegel sein. Ist geil von allen Seiten beobachten zu können. Evelyn ist der Hammer. Sie ist 19 und total versaut auf die gute Art und Weise. Hammer-Modelfigur. Beim Blasen macht sie Sachen mit ihrer Zunge die man selten erlebt. Beim Ficken ununterbrochen Blickkontakt mit ihrem geilen, versauten "Fick-mich-Blick" (ich hasse es wenn die Girls einfach die Augen schliessen und den Kopf wegdrehen). Ich rammle wie wild, komme aber nicht. Obwohl mich die Girls immer viel jünger schätzen ist mein Schwanz eben doch 10 Jahre älter als mein Gesicht aussieht. Es tut mir leid für sie, das hat sie nicht verdient. Hoffe sie nimmt's nicht persönlich. Da ich ja von letzter Woche noch einen Gratis-Eintritt habe werde ich wieder kommen und dann eine halbe Stunde mit Evelyn verbringen. Und ich bin mir sicher, dass ich mich dann nach 5 Minuten schon anstrengen muss, NICHT zu spritzen.




    Mittlerweile ist es 21.30 Uhr und die Bude ist rappelvoll. Jetzt ist Party-Stimmung!



    Da das Leben immer ein Nehmen und ein Geben ist, ist klar dass ich nach 45 Minuten gratis Vögeln noch 2 Punkte (30 Minuten) nachkaufe. Einziger Kritikpunkt des Abends: Jetzt kostet eine halbe Stunde 140, sonst ja 90 inkl. Zimmergebühr.



    Investiert wird die halbe Stunde in Alice. Auch sie in der Kategorie Busenstar, kein Hungerhaken. Sie sieht viel besser aus als auf dem Foto auf der Homepage. Ihre Wimpern sind zwar künstlich, sehen aber super aus. Sie hat generell ein wunderschönes Gesicht. Wir kriegen ein grosses Zimmer mit Sofa, Tisch und natürlich Bett. Los geht's mit Streicheln und Küssen. Wobei hoppla: keine ZK :staunen:. Notiz an mich selbst: zukünftig vorher absprechen. Ich lasse sie reiten wobei ihre Kondition nicht die beste ist. Trotzdem komme ich dann noch zum ersehnten zweiten Abschluss an diesem Abend. Bei ihr plane ich eher keine Wiederholung da sie doch zu passiv war und eben keine ZK bietet.



    In der Umkleide wieder auf JohnnyGS getroffen und geplaudert. Beim Rausgehen warten wir noch kurz die Tombola ab (leider nicht gewonnen) und geben Feedback an Thorsten. Ich fahre JohnnyGS noch kurz an den Bahnhof.



    Fazit: Ein super Abend :super: Je später es wurde desto mehr Party-Stimmung kam auf. Zwei super Zimmergänge, einer o.k. Nette Leute kennengelernt. Rundum VIP-Behandlung durch Thorsten. Girls hat es sicher für jeden etwas nach seinem Geschmack.


    Nochmals ganz herzlichen Dank für den super Gutschein!!

    Noch bevor ich wusste dass ich den Tombola-Preis gewonnen habe, war ich letzte Woche noch auf einen kurzen Abstecher im Olymp.


    Es war 15.30 Uhr, entsprechend ruhig gings zu und her. Noch nicht viele Girls anwesend, die kommen ja meistens erst so ab 16.00.
    Ein bisschen an die Bar, etwas Sauna, einige Girls stellen sich vor, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Da kommt Nina. Setzt sich zu mir. Spricht kein Englisch und kein Deutsch, lediglich etwas französisch, dies aber etwa so schlecht wie ich auch :happy: Aber wir verständigen uns irgendwie. Laut Homepage 38 Jahre alt.... denke die ist einiges älter. Mir gefällt aber diese MILF-Fantasie. Ihre Akquisitionskünste sind gut.
    Gemütliches zusammenhocken, die Hand immer wieder unter meinen Bademantel. Ihr gefällt was da steht. Sie schlägt vor ins Kino/Ruheraum zu gehen. Dort gehts im gleichen Stil weiter. Kaum schlage ich das Zimmer vor habe ich auch schon ihre Zunge im Mund.


    Im Zimmer herrlich sanft geblasen. Auch ich lecke sie. Ich erlebe den wohl besten gefakten Orgasmus meiner pay6-Karriere :smile:. Natürlich wurde auch gevögelt, da war sie aber eher etwas passiv was dann eigentlich der einzige Kritikpunkt ist.


    Da ich an einem Donnerstag da war, habe ich gleich einen Gratis-Eintritt für das nächste Mal erhalten. :super: Ich komme also wieder!


    Ich finde es hat alle Art von Frauen: Schlanke, Kurvige, grosse Titten, kleine Titten, kleine-grosse Frauen etc. einfach für jeden Mann die richtige Frau und der Weg lohnt sich für mich immer.



    Waren früher mehr Frauen mit Modelmassen da ?:confused: Ich glaube schon...


    Das wäre für mich dann mal ein Grund wieder mal ins Globe zu gehen. Als ich einmal da war (ja, bisher nur einmal) hatte es wirklich "nur" Frauen mit Modelmassen. Oder die anderen waren Dauerbesetzt? Für mich wäre das super wenn auch kurvige Frauen (nicht fett!!) anzutreffen wären. Oder noch besser Modelmasse mit grossen Naturtitten, aber das ist ja eher selten.

    Ich war mittlerweile schon zwei mal im Olymp (siehe meine bisherigen Berichte) Beide Male aber am Nachmittag und dann wars naturgemäss eher ruhig. Trotzdem gabs ab und zu eine Tanzeinlage an der Stange und ich hatte die ganze Auswahl der Girls zur Verfügung :lachen: Die Athmosphäre war gut, ja fast familiär da der Club eben nicht so riesig ist. Die Tiefgarage war in den Wintermonaten natürlich super! Aus dem Auto raus und mit dem Lift hoch ins Vergnügen.
    Es würde mich schon mal interessieren wie's an einer Party so abgeht und über ein Party-Ticket würde ich mich sehr freuen. Bericht folgt natürlich.

    Hallo Titlover,


    wie beurteilst du die Qualität der Zeus-Girls bzw. das Line-Up im Vergleich zu den Girls anderer Clubs?


    Das kann ich leider nur schlecht beurteilen. Ich war bisher nur jeweils ein Mal im Globe, Westside und FKK66 und im Zeus. ZK's und FO sind im Zeus offenbar nicht Standart wie in anderen Clubs. Es hatte aber diverse schlanke Ladys wenn Du auf so was stehst. Hatte aber auch Girls die von der Figur her im Globe nicht rein dürften, was es für mich aber noch sympathisch macht

    Kürzlich geschäftlich in der Region Zug. Nach dem Termin (15.30) ins Zeus.

    Zeus ist teurer als das Olymp (gleiche Kette), das liegt sicher einerseits an der Region, andererseits am Wellness, was das Zeus eben hat (Pool, 2 Whirlpools, Liegestühle usw.) Durch die derzeitige Kälte wollte ich in die Sauna.

    Netter Empfang durch die Empfangsdame. Umziehen, duschen und direkt in die Sauna. Zu meinem Erstaunen kam auch das ein oder andere WG für ein paar Minuten in die Sauna. Mir hat mal ein WG gesagt dass die Girls nicht in die Sauna gehen weil das Make-Up verläuft. Aber so ein paar Minuten gehen schon. War eine schöne Abwechslung auch mal in der Sauna eine schöne Dame zu haben und ein paar Blicke und ein Lächeln auszutauschen. Offenbar hatten die Damen kalt. Nach der Sauna runter in den Pool und der war kalt. So schade. Bin nach einer Minute wieder raus und gleich wieder hoch in die Sauna zum Aufwärmen. Jetzt wusste ich auch warum die Girls oben bei der Sauna waren. Erstens war es wirklich kalt und auch die meisten Gäste waren bei den Saunas.

    Anschliessend an die Bar. Waren nicht viele WGs anwesend so mein Eindruck. Kurze Gespräche mit der einen oder anderen Dame. Dabei war ich erstaunt wie eine Dame mich anspricht und ins Zimmer verleiten will ohne einmal zu lächeln. Keine Chance!

    Nach dem dritten Saunagang auf die Liege neben der Sauna gelegen und schon kamen zwei Girls, die eine setzt sich links die andere rechts neben mich. Da die Dame rechts mich optisch nicht ansprach habe ich mich nach links gedreht was dann auch verstanden wurde. Die Dame rechts hat sich nett verabschiedet und mich mit Mia alleine gelassen. Mia hat sich auf mich drauf gesetzt und nach einigem Schäkern mit leichten ZK begonnen. Wir haben etwas rumgemacht und sind dann aufs Zimmer. (Zur Zeit weiche ich etwas von meinem üblichen Beuteschema ab (grosse Naturbusen)).

    Zu Mia: Hammer Figur, gross, schlank, lange Beine, Knackarsch, feste kleine Brüste. Modelfigur. Viel zu viel Make-Up, würde sie gerne mal ohne sehen, mir gefällt der natürliche Look. Auch stark parfümiert. Zum Glück ist meine Frau in meine ausserehelichen Tätigkeiten eingeweiht, hätte sonst Probleme geben können.... Im Zimmer eher passiv, bläst mit Gummi obwohl auf der Homepage steht FO. Mich störts nicht, andere hätten sicher Mühe. ZK nur spärlich und ganz sanft. Schliesst beim Missio die Augen was mir nicht gefällt. Lässt sich wunderbar lecken, geniesst es sichtlich auch. Dirigiert mich durch leichte Bewegungen an die Stelle wo sie es mag. Kein künstliches Gestöhne sondern echtes leichtes stöhnen. Ob sie gekommen ist? Kaum, ist mir auch nicht so wichtig aber ich denke es hat uns beiden gefallen. Lässt sich auch schön die Rosette lecken und geniesst, das machen nicht alle. Grundsätzlich eine gemütliche GFS-Nummer. Einfach die ZKs fehlten bzw. waren zu wenig intensiv.
    Werde ich sie wieder mal buchen? Chancen stehen bei 50%. Die ausgiebige Leckerei hat mir zwar sehr gefallen, sie war mir aber zu passiv. Kann aber auch tagesformabhängig sein.
    Die halbe Stunde hat mich übrigens 90.- gekostet, ist im Januar eine Aktion.

    Bis zum Essen um 18.00 bin ich nicht geblieben. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Beim Rausgehen wurde ich gefragt ob alles in Ordnung war. Ja war es, bis auf den Pool, der war zu kalt. Die sympatische Dame erklärte mir dass das Problem bekannt sei, sie voll am aufheizen seien, das aber seine Zeit brauche bei dem alten Gebäude. Glaube ich gern. Freue mich auf ein nächstes Mal im warmen Pool.

    Sheila Grant, das war eine rundum professionelle Hure mit allem Fachwissen, angebrachtem Stolz - und bis als ich sie das letzte mal besuchte mit der Überraschungsgabe.


    Ja, sie ist der Hammer!



    Als junges Pendant dazu die Kyra Hot, auch kundig über multi-Männer, und sehr begeisterungsfähig. Schade kam sie nie zurück (steht aber immer noch auf "demnächst").


    Die kommt immer mal wieder zurück. Gerade vor den Weihnachten war sie wieder in Zürich.

    Mein Zweitbesuch fand letzte Woche statt. Freitag-Nachmittag, 14.00 Uhr. Anzahl Kunden konnte man an einer Hand abzählen. Aber das ist wohl normal um die Zeit.


    Zuerst mal zwei Runden Sauna zum Aufwärmen. Dann an die Bar. Die Dame vom Emfpang kam noch vorbei und brachte mir mein gratis Cüpli und entschuldigte sich für die Verspätung. Kein Problem, ich hatte ja Zeit. Kathy setzte sich neben mich und gab sich Mühe mich zu verführen. War aber nicht 100% mein Typ obwohl sehr sympatisch. Sie bekam das Cüpli.


    Dann mit Fanny angebandelt. Schweizerin (mit Migrationshintergrund). Kurvig, grosse Naturbrüste. Gefällt :smile: Recht tiefe Stimme, was anfänglich etwas komisch wirkt. Zurückgezogen in eine Ecke. Schon sass sie auf mir, spielte mit meinem Kleinen der sofort grösser wurde. Also ab ins Zimmer. Sie ist sehr serviceorientiert, fragt was man möchte, wie man es mag. Guter sanfter Blowjob ohne Handeinsatz. Vögeln in diversen Stellungen dabei in den Spiegel geschaut wie ihre Brüste wippen :lachen: Recht künstliches lautes Stöhnen bereits beim ersten Stoss. Muss ihr nächstes Mal sagen dass mich das nicht beeindruckt.... Zum Schluss Tittenfick mit Dirtytalk und Abschluss zwischen den Brüsten. Anschliessend gemeinsames Duschen wo sie mich noch gründlich einseifte. Hat Spass gemacht, gerne wieder.


    Dann an die Bar zum Auffrischen. Cola wird mir von der Suzy gebracht. Klein, skinny, fast keine Brüste. Eigentlich von der Figur her nicht mein Typ. Aber diese Ausstrahlung und dieses Lächeln! Hammer Frau. Da ich jeweils eine Pause brauche und ich später noch Termine hatte lag eine zweite Runde nicht drin. Nächstes Mal stehen die Chancen hoch dass ich mal von meinem üblichem Beuteschema abweiche.

    Wenn ich schon am Berichte schreiben bin hier auch noch der vom Erstbesuch im FKK66. Ist aber auch schon über ein Jahr her.


    Zuerst bin ich im Industriegebiet herumgeirrt und zwei oder drei mal am Club vorbeigefahren. Dann endlich gefunden. Es war Nachmittag, und entsprechend ruhig im Club. Da das Wetter super war bin ich zuerst nach Draussen in den wirklich schönen Aussenbereich. Einige Pflanzen wurden gerade ersetzt und der Whirlpool repariert. Die Gartenbauer waren sichtlich entzückt über die schönen Geschöpfe die sie während der Arbeit beobachteten, gaben sich aber Mühe sich nichts anmerken zu lassen....


    Nach einer Weile habe ich mich länger mit Anka unterhalten und ihr auch ein Cüpli spendiert. Das Cüpli kostet übrigens 40.- wenn ich mich recht erinnere. Dann doch lieber gleich für 60 eine halbe Stunde ins Zimmer. Ich hab das Cüpli aber nicht bereut, da ich ein interessantes und angenehmens Gespräch mit der Anka hatte. Anschliessend sind wir aufs Zimmer und hatten guten Sex. Komisch fand ich nur dass sie mich nachher nicht mal mehr angeschaut hat. Kein Lächeln, kein Zwinkern nichts, sie hatte ja bereits verdient mit mir....


    Schlussendlich ist mir dann die Patrizia aufgefallen. Wunderbares Lächeln, sehr sympatisch. Sie hat am Automaten gespielt und ich hab mich zu ihr gesellt. Dann sind wir kurz ins Kino haben dort geplaudert und uns gestreichelt. Dann ab ins Zimmer wo ich eine sehr gute Nummer hatte mit ihr! Ich mochte es wie sie mich angespornt hat "ja fick mich" usw.


    Der Club hat eine superschöne Aussenlandschaft, im Winter ohne Aussenbereich jedoch finde ich den Club recht klein. Da lohnt sich die Anfahrt für mich nicht, kann ich auch ins Olymp gehen, die Preisdifferenz ist ja nicht so gross

    Zeit nicht eingehalten, keine Zungenküsse, Muschilecken abgebrochen - und dennoch eine "solide Nummer"? Also ich wäre damit nicht zufrieden gewesen.


    Drei für zwei hatte ich übrigens so verstanden, dass drei Männer nur Eintritt für zwei bezahlen.


    Ja, kann man so sehen. Ich bin aber nicht der Kuscheltyp der dann noch bis Ablauf der 30 Minuten liegenbleibt und die Dame anhimmelt. Ich wüsste auch gar nicht was ich mit denen reden sollte.... Wenn ich mit dem Sex zufrieden war, stimmts für mich auch früher das Zimmer zu verlassen. Ich habe auch schon erlebt dass ein Girl versucht hat mich möglichst schnell abzufertigen (Playmodels oder S-Meier, weis nicht mehr, Bericht ist hier im Forum), das geht natürlich gar nicht. Die Nummer mit Isa war jetzt nicht so schlecht wie es im Bericht vielleicht rüberkam

    Ich möchte hier noch meinen längst überfälligen Bericht von meinem Globe-Erstbesuch abliefern. Der Besuch liegt schon mehr als ein Jahr zurück....


    Ich bin unter der Woche an einem Nachmittag ins Globe gepilgert. Freundlich empfangen worden und rein in die Garderobe. Trotz Mittag hatte es schon einige Gäste. Generell wird unter den Gästen nicht viel geredet, man bleibt eher für sich (bzw. für die Mädels). So kam es mir jedenfalls vor.


    Grundsätzlich habe ich mir das heilige Globe grösser vorgestellt. Obwohl: Bis in den ersten Stock habe ich es gar nicht geschafft..... Es ist aber sicher gross genug und hat gute Nischen wo man sich zurückziehen kann. Ich habe meine Runde gedreht und erst mal in der Sauna entspannt und anschliessend die Lage gecheckt. Es hatte wirklich viele WG. Meist sind sie Typ "Topmodel": Gross, schlank, kleine Brüste. Da ist auch schon das Problem für mich: Ich stehe auf grosse Naturbrüste und generell Frauen mit Rundungen.


    Auch vom Auftreten her der Typ Topmodel: arrogant. Sorry, aber so kam es mir subjektiv jetzt einfach vor. Ich wurde während meinem ganzen Aufenthalt NIE von einem Girl angesprochen. Das war zwar für den Erstbesuch gar nicht so tragisch.


    Ein junges Girl hat an der Stange getanzt. War sexy. Anschliessend sass sie so alleine rum also hab' ich mich dazugesetzt. Sie hat kaum gesprochen, konnte nur schlecht englisch und machte auch einen sehr passiven Eindruck also habe ich mich wieder verzogen und bin in den Pool. Von dort dem Treiben zugeschaut. Nach gut einer Stunde Clubaufenthalt habe ich mit dem Gedanken gespielt "ungefickt" nach Hause zu gehen, aber das konnte es doch wirklich nicht sein.


    Schlussendlich dann doch ein Traumgirl gefunden, die wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt. Dann gab's aber noch eine zweite Dame die mir zusagte und ich habe Augenkontakt aufgenommen der sofort mit einem Lächeln erwidert wurde. Den Namen weis ich jetzt nicht mehr. Zu ihr hin und nach kurzem Plaudern hatte ich bereits ihre Zunge im Mund und ihre Hand unter dem Bademantel. Die Frau kann super küssen. Sie fragte nach dem Zimmergang. Ich habe sie gefragt ob sie nicht mit mir in eine der Nischen mit dem Vorhang gehen würde. Sie war überrascht über die Frage, hat aber keine Sekunde gezögert. Also ab in die Nische und los ging die "halb-public"-Nummer. Nebenan ein anderes Paar am rumschmusen, ab und zu kam jemand vorbei und schaute durch den Vorhang ein wenig zu. Nach einer super Nummer das finanzielle geregelt und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.


    Beim Rausgehen die Dame am Emfpang: "Hey, Du hast noch Lippenstift im Gesicht!", sie reichte mir ein Kleenex um es wegzuputzen und meinte noch dass das bei einigen Kunden zuhause dann für Probleme sorgen könnte. Wie recht sie grundsätzlich hat, bei mir aber nicht das Thema.


    Fazit: Das Globe macht seinem Namen alle Ehre. Dort zu sein und dem Treiben zuzuschauen ist ein wenig wie "Sodom und Gomorrha": Trinken, nackte Girls, ab und an wird (halb-)public gevögelt. Riesige Auswahl an Frauen wenn man auf den Modeltyp steht. Regelmässige Besuche liegen finanziell für mich nicht drin, aber ich geh' ja auch nicht jede Woche in einen Wellness-Tempel. So bleibt's etwas besonderes.


    Ich werde sicher wieder mal reinschauen.


    P.S. Was ist im 1. Stock? Nur Restaurant und Zimmer?

    Ich war letzte Woche geschäftlich in der Region und hab das geschäftliche mit dem gemütlichen verbunden mit einem Erstbesuch im Olymp.


    Eingefahren in die Tiefgarage und mit dem Lift hoch. Freundlicher Emfpang. Frage nach normalem Eintritt oder inkl. Essen. Die Wahl fiel auf normal da es erst 14.00 Uhr war und ich schon genug gegessen hatte. War da nicht noch eine Aktion 3 für 2 oder so??? Mir wurde noch gesagt, dass der Whirlpool gerade repariert wurde und jetzt Wasser aufgefüllt wird. In etwa zwei Stunden sei alles bereit.


    Rein in die Kabine, duschen und Bademantel montieren. Ich wurde nicht gefragt ob ich das erste Mal hier sei und es wurde mir auch nichts gezeigt. Also bin ich mal alleine los.


    Den Club finde ich extrem klein! Bar, nebenan Tanzstange, rundherum ein paar Stühle und Tische. Sauna, Dampfbad, Whirlpool, "Kinozimmer" und Raucherraum. Fertig. Ich frage mich wo da jeweils die Caligula-Party ist?


    Zuerst an die Bar etwas trinken. Die Isa spricht mich an, die anderen Girls bleiben passiv obwohl nur gerade zwei andere Gäste da sind. Zuerst aber Sauna. Der Rundgang und der erste Saunagang waren schnell erledigt.


    Dann wieder an die Bar. Isa war wieder da, nett, also ab aufs Zimmer. ZK gibt's bei ihr offenbar keine. Guter Blowjob. Muschilecken geniesst sie, bricht aber nach einer Weile ab. Zu empfindlich? Rosette lecken mochte sie nicht "viel zu empfindlich". O.K. Nach 20 Minuten fertig und raus aus dem Zimmer obwohl ja für 30 bezahlt wurde. Grundsätzlich aber eine solide Nummer.


    Kurz nach dem Zimmer sprechen mich einige Girls an und wollen aufs Zimmer. Ich brauche aber eine Pause. Gehe dann in den mittlerweile aufgefüllten Whirlpool. Wasser ist mir auch (noch) zu kalt, zudem der Chlorgeruch.... muss nicht sein beim späteren Geschäftstermin.


    Iris aus Kuba ruft mich zu sich auf die Liege neben der Bar. Ich liege da mit Iris, Isa und einer anderen. Lustige Situation, wir plaudern und haben Spass. Mit der Aktion 3 für 2 wäre das noch eine interessante Erfahrung, am besten gleich hier auf der Liege...... Da ich aber noch nicht bereit für eine zweite Runde bin und die Zeit bis zu meinem Geschäftstermin auch knapp wird verabschiede ich mich.


    Fazit: Ich werde sicher nochmals kommen da ich nächstens wieder in der Gegend sein werde und für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis grundsätzlich stimmt. Wenn Iris da ist geht's mit ihr aufs Zimmer.

    War jemand von euch in letzter Zeit da und kann was darüber berichten?


    Sind das wirklich alles Frauen, die dort während ihrer Freizeit "hobbymässig" arbeiten?


    Ich war vor ein paar Monaten da. Kleines Studio. Waren 2 oder 3 Girls anwesend. Ich ging wegen der Sandra hin. Sie ist der Hammer. Wunderbare Naturglocken, guter Service, sehr sympathisch. Schade habe ich das Studio erst jetzt entdeckt wo ich nicht mehr regelmässig in Luzern bin. Im Herbst bin ich dann wieder für 2 Tage in Luzern und werde über Mittag und am Abend wohl Dauergast sein :-)


    Dass die jetzt hobbymässig da sind mag ich zu bezweifeln. Ich meine gelesen zu haben dass Sandra ein Ex-Globe-Girl ist

    Gibt es wirklich Ehefrauen die Puffbesuche tolerieren?


    Ja meine. Die hat kein Problem damit. Fragt mich manchmal auch ob ich was spezielles erlebt habe das wir zuhause auch machen könnten.


    Würdet ihr tolerieren wenn es eure Frau mit einem anderen Mann treibt?


    Ja würde ich. Warum auch nicht? Wir können Sex und Liebe trennen.


    Warum nicht gemeinsam in einen Swingerclub gehen? Wie bringt Man(n) das Frau bei - hat jemand Erfahrung damit gemacht?


    Kommt noch. Zur Zeit zu weit weg, Zeitmangel usw. Hatten aber schon einen geilen 3er mit einer WG.

    Übervögelt bin ich zwar nicht, bei mir sind pay6-Besuche durchschnittlich ein Mal im Monat auf dem Program. Aber es geht mir schon länger so: Der anfängliche Reiz vom Pay6 ist verflogen. Am Anfang war alles speziell und geil. Irgendwann hattest du alle(s) erlebt was du erleben wolltest. Zudem sind es auch einige schwache Nummern gewesen, wo ich mich dann gefragt habe: Dafür hast Du jetzt 150.- bezahlt? Ich weiss, 150.- sind nichts im Vergleich dazu was andere für pay6 ausgeben aber auch die 150.- "reuen" mich dann. Hätte ich besser meine Frau zum Essen eingeladen und mit ihr geil gevögelt. Ja, bei mir gibt's zuhause immer noch den besten Sex!


    Ich bin weiterhin im Pay6 unterwegs, einfach weniger und selektierter (Girls die ich bereits kenne oder neue Sachen probieren).


    Gestern gab es den 2. Besuch bei Kyra Hot. Dieses Mal habe ich den Aufpreis von CHF 150.00 bezahlt damit ich unsere kleine Session filmen durfte. Jetzt habe ich ein nettes kleines Erinnerungsvideo. Leider ist es in den Zimmern recht dunkel sodass die Qualität des Videos stark zu wünschen übrig lässt, hat sich aber trotzdem gelohnt.


    Kyra wie immer super gut drauf, toller Sex, gute Küsse, toller Körper mit Rundungen und die weichsten Sillis die ich je in den Fingern hatte.


    Sie bleibt nur 10 Tage und kommt erst im nächsten Jahr wieder. Vielleicht gehe ich nächste Woche gleich nochmals :lachen:
    So muss Pay6 sein.


    Übrigens: Der oder diejenige welche seine über 20'000 Franken teure Hublot Uhr einfach so im WC liegenlässt hat auch Mut. Zum Glück bin ich ehrlich und hab' sie nicht mitgehen lassen sondern den "Fund" gemeldet....

    Das G-1 hat seine Preise angepasst. Zur Zeit kostet die halbe Stunde CHF 140.00. Ich meine zwar mich zu erinnern, dass eine kurze Zeit lang sogar CHF 120.00 für die halbe Stunde verlangt wurde, jetzt ist eben CHF 140.00. Auch Grund genug für einen Test, da Oftingen für mich näher und besser erreichbar ist als die zürcher Clubs und Studios. Also hingefahren und dank Navi sofort gefunden. Um's Haus rum und im Innenhof an der Türe geläutet. Kurze Zeit später ertönt der Summer, ich trete ein und stehe vor einem grossen Metall-Gitter im Treppenhaus :staunen: Schon speziell aber was solls, sozusagen doppelte Sicherheit. Bereits höre ich High-Heels die Treppe runter trippeln und Nancy lässt mich rein und begrüsst mich. Sie führt mich ins 1. OG an die Bar und erklärt mir ausführlich die Preise und Leistungen in gutem Deutsch und äusserst sympathisch. Mir war schon vor dem Besuch klar, dass ich zu ihr wollte, auf der Homepage sieht sie super aus (ist zwar zur Zeit nicht mehr auf der HP drauf). Die Bar ist neu eingerichtet, sieht toll und modern aus, ich fühle mich gleich wohl. Nach dem Erklären kommen alle Girls und stellen sich vor. Jede einzelne ist sehr hübsch und es ist keine dabei mit der ich nicht ins Zimmer wollte :super: Die Girl-Auswahl also super.


    Ich entscheide mich für Nancy. Die anderen Girls wünschen mir viel Spass und verschwinden wieder. Nancy führt mich einen Stock höher in ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Sauber, gross, perfekt! Im Zimmer frage ich sie ob sie nicht auch noch Corinna dazuholen könnte für einen geilen 3er. Sie ist positiv überrascht und freut sich sichtlich.


    Ab in die Dusche. Auch die ist sauber, modern und gut eingerichtet. Scheint mir vom Gebäude her ein Top-Studio zu sein wie ich es nur vom Skyline (Bülach) her kenne.


    Nach dem Duschen kommen beide Girls in heisser Unterwäsche ins Zimmer. Sie legen gleich los, Nancy knutscht mit mir rum während Corinna mich wunderbar bläst. Anschliessend Wechsel. Dann nehme ich Nancy in Missionar während ich Corinna lecke. So geht's dann weiter. Viele Stellungs- und Girlwechsel. Bei jedem Girlwechsel gibt's einen neuen Gummi, geblasen wird jeweils ohne Gummi. Fingern darf ich auch, der Finger geht ganz rein. Wenn ich mich nur mit einem Girl beschäftige zieht die andere eine geile Show ab, spreizt die Beine, massiert ihre Muschi usw. Gegenseitig berühren sie sich jedoch nicht, küssen sich auch nicht. Trotzdem ein absolut geiler Dreier der jeden Franken wert ist (Total CHF 280). Nach dem Sex bleiben beide bei mir liegen und plaudern mit mir bis die 30 Minuten um sind. Da ist gar nichts von Zeitdruck zu spüren.


    Nancy:
    Sehr sympathisch, offensiv, geht ran und übernimmt die Führung. Brüste sind gross aber Silikon. Zieht eine Pornonummer ab, stöhnt laut und gibt alles um eine gute Show zu liefern. Das Stöhnen habe ich angesprochen, sie meinte "ja, ich habe sehr viele Pornos gesehen". Und wohl auch dort gelernt :smile:. Wirklich gut!


    Corinna:
    Eher die Geheimnisvolle. Spricht kaum, hält sich dezent zurück. Optisch eine absolute Granate. Brüste echt, präsentiert sich gekonnt und wenn sie mir tief in die Augen schaut..... Auch sie top!





    Zusammengefasst:
    Super Location, super Girls und super Preise. Ein Hammer-3er. Ich werde bald wieder kommen und die Girls dann einzeln testen. Wenn meine nächsten Besuche auch so positiv sind, ist das mein neues Stamm-Studio und die zürcher Clubs werden mich deutlich weniger sehen.

    Ich habe mal den Versuch gewagt und Lena besucht. Ich stehe ja auf grosse Brüste. Und ich weiss jetzt auch, dass ich NICHT auf dicke Frauen stehe. Aber von Anfang an:


    Ich war geschäftlich in Bern. Per Whatsapp den Kontakt gesucht, Lena war frei. Wir trafen uns in einem Hotel. Sehr kleines Zimmer, etwas unordentlich, aber egal.


    Ja, sie ist dick. Aber das sieht man ja auf den Fotos. Ich hatte noch nie eine Dicke und einen Versuch wars ja wert.


    Lena war von Anfang an sehr sympathisch. Sie ist eine offene und aufgestellte Person mit basler Dialekt. Sie hat mich gefragt ob mir ihr Äusseres denn zusage bzw. ob das "so in Ordnung ist für mich". Ich habe bejaht, obwohl ich von den Massen nicht wirklich angeturnt war. Aber wenn ich schon mal da bin..... Wir gingen beide vorher duschen und sie hat mir auch gesagt, dass Hygiene für sie wichtig ist.


    Als sie dann ihren BH auszog sah ich ihre grossen Brüste. Sie sind wirklich sehr gross, hängen aber "wie leere Säcke" stark durch. Sorry das ich das so schreibe, ich weis nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Ist auch nicht böse gemeint. Mir gefallen zwar grosse Brüste, aber nur dann wenn sie auch voll sind, etwa so wie bei DDFBusty oder Pinupfiles. Wenn man Lenas Dinger jedoch hoch hebt und zusammenpresst ist das schon eine rechte Menge und Tittenfick geht super. Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Busen, das sieht man in den Fotos nicht.


    Da mich ihr Äusseres nicht so ansprach hatte ich erst etwas Mühe einen hoch zu kriegen. Sie hat mich dann geblasen und auf meinen Wunsch auch meine Rosette bearbeitet (alles immer safe und mit entsprechend Gleitgel). Sie hat sich sehr Mühe gegeben, mir ein gutes Erlebnis zu bescheren, hat sich häufig erkundigt ob alles i.O. sei und ob es mir gefalle. Die meiste Zeit haben wir dann mit Tittenfick verbracht. Sie hat sich auf das Bett gesetzt und ich im Stehen. Das geht wie gesagt prima und war auch geil. So gings dann bis ich zwischen ihren Brüsten gekommen bin.


    Wie gesagt, für mich war es mal ein Versuch mit einer Dicken, und nein, solche Frauen gefallen mir definitiv nicht. Ist aber nicht Lenas Schuld. Für jemanden der auf Mollige steht ist sie sicher zu empfehlen.
    Sie bietet einen super Service, ist stets darum bemüht dass es dem Kunden gut geht, ist hygienisch, freundlich, sympathisch und spricht schweizer Deutsch. Ich habe selten ein WG erlebt, welches so kundenorientiert ist wie Lena. Was will Mann mehr.


    Danke Lena für die nette halbe Stunde und sorry falls die obigen Bemerkungen etwas unverschämt sind.


    Trotz Warnungen ist mir die Marie Lambo nicht aus dem Kopf gegangen. Ich "musste" dieses wunderschöne Geschöpf, welches ich von den Fotos aus DDFBusty kannte, einfach mal besuchen. Und was kann ich schon verlieren? Höchstens 150.- ausgeben für eine miese Nummer. Damit komm ich klar, das ist mir das Risiko wert.


    Diese Woche hat es endlich geklappt.


    Der Wiedererkennungswert aufgrund der Fotos ist tatsächlich 100%. Sie sieht in echt genau so gut aus.


    Vor und nach dem Service war sie sehr freundlich, gut gelaunt, hat gelacht und geplaudert. Während dem Service eher distanziert.


    Als ich ihr sagte, ich wolle für 30 Minuten bleiben, hat sie mich gefragt, ob ich den normalen Service oder "full service" möchte. Ich dachte da an anal oder so, weshalb ich den standard-Service für 150.- wählte, wie eigentlich immer. Dazu später mehr.


    Nachdem ich geduscht hatte, kam sie kurze Zeit später auch rein, entledigte sich ihrer Dessous und ihre fantastischen Brüste kamen zum vorschein :lachen:
    Sie sagte mir, sie werde mich zuerst etwas massieren, dann blasen und anschliessend könne ich dann selber bestimmen was ich möchte. :doof: Bitte was? Ich denke als zahlender Kunde kann ich immer das Programm bestimmen. Aber egal, ich liess sie machen. Sie hat etwas Bodylotion genommen und mir etwas den Bauch, Beine und den Schwanz gestreichelt, Massage war das ja nicht. Vor dem Blasen fragte sie mich ob ich mit oder ohne Gummi möchte. Ich wählte mit. FM war eigentlich recht gut. Variantenreich, immer wieder abwechselnde "Saugvarianten", langsam und immer wieder schön mit der Zunge an der Eichel gespielt.


    Gevögelt haben wir dann auch in verschiedenen Stellungen. Die Frau ist einfach eine Augenweide egal aus welchem Winkel. Und ihre Brüste sind einfach perfekt. Die kommen bei mir in die persönlichen Top 5. Sie machte auch keine Anstalten wenn man die Dinger kneten will (Gruss an Jim M.). Beim Reiten war sie sehr langsam und schwach, wollte sich wohl nicht verausgaben. Dafür baumeln die Titten wunderbar vor meinem Gesicht. Besser gehts optisch kaum.


    Jedoch ist sie wirklich sehr distanziert. Küssen kommt nicht in Frage, da weicht sie total aus, was ja der totale Ablöscher ist. Beim Sex reichlich Flutschi und die Augen immer geschlossen. Ab und zu ein unglaubwürdiges "ja Baby".


    Zum Schluss wollte ich natürlich den Titten-Fick und zwischen Ihren wunderbaren Brüsten abspritzen. Sie meinte dann, das sei im Standart Service nicht inbegriffen :staunen: Da hab' ich mich dann doch auf eine kurze Diskussion eingelassen und ihr gesagt, das wäre noch bei jedem Girl für 150.- inklusive gewesen. Nein, bei ihr nicht, da ihre Brüste echt seien und deswegen mehr Pflege benötigten und sie sehr vorsichtig sein und spezielle Bodylotion benützen müsse. :doof: Selten so einen Müll gehört. Zudem müsse sie nachher Duschen wenn ich Ihr auf die Brüste spritze.:staunen: Hallo? Ich hoffe doch sie duscht nach jedem Kunden?
    Also was solls. Habe Sie dann in Missionar heftig gevögelt und ihre Brüste extra noch stärker geknetet (nochmals Gruss an Jim M.) bis ich gekommen bin. Kaum war der Schwanz draussen, war auch sie aus dem Zimmer, obwohl die 30 Minuten noch längstens nicht um waren.


    Zusammengefasst: Für mich der absolute Optifick mit einer schönen Frau und einem der besten paar Brüste die ich die letzten Jahre erlebt habe. Service sehr distanziert, lustlos, mechanisch. Ich bereue es nicht, kann jetzt eine Fantasie bzw. einen Namen auf meiner Liste abhacken. Eine Wiederholung wird es nicht geben. Dann lieber nochmals Kyra Hot, die war super.


    Ich kann Dein Anliegen durchaus verstehen. Ich wunderte mich nur dass Du schon so viel negatives erlebt hast.
    Hab' auch schon schwache Nummern erlebt, schreibe das dann aber auch hier entsprechend rein.
    Ja, wir sollten generell alle mehr Erlebnisberichte schreiben dann würden einige Girls wohl von der Bildfläche verschwinden.


    Das es in Clubs meist gute Erlebnisse sind, denke ich auch. Wenn ein privates Girl mist baut, inseriert sie einfach neu unter einem anderen Namen. Im Club ist eben auch der Name des Clubs dann beschmutzt. Daher schauen die wohl auch besser.


    Auf viele gute Erlebnisse!
    Titlover

    Oder Du gehst ins Kino Walche. Dort sieht man öfters Männer im Rollstuhl. WGs hat es dort auch, teilweise sogar eine schöne und tageslichttaugliche Asiatin.
    Eintritt kostet für Dich als IV-Rentner CHF 14.00. In die Kabine mit dem WG kostet Dich nochmals CHF 50.00. Mit CHF 64.00 kommst Du also zum Ziel. Das sollte doch auch beim bescheidenen Budget drin liegen.
    Ja, Du hast geschrieben dass Du kein Geld hast, aber gratis eine zu finden ist halt schon sehr schwierig. Wir alle hätten gerne eine hübsche Frau die uns ab und zu gratis befriedigt :smile:

    Zur Zeit in Luzern: Barby mit riesen Naturbrüsten.
    Aufgrund der Aktion (Halbe Stunde = 100) bin ich mal hin. Die Fotos sind echt, die Brüste fantastisch. Leider weis sie nicht was sie damit anfangen soll. Liegt einfach da, macht nichts. Reiten, was ja bei solchen Titten das Beste ist (hüpfende Naturbrüste!!) mag sie nicht :schock: Hab' sie trotzdem aufgesattelt. Auch da: Sie wartet einfach ab was passiert und hält hin. Tittenfick o.k, die riesen Ladung die ich zwischen den Brüsten abgeladen habe hat ihr dann gar nicht gefallen.
    Naja, hab' auch nicht mehr erwartet. Die Brüste sind wirklich fantastisch, der Rest eher nicht.
    P.S. Sie spricht deutsch

    Die Dominique ist zur Zeit in Dietikon anwesend. Angepriesen wird sie im Text unter anderem mit "Hast Du schon mal eine geile, nasse, rasierte und beschnittene Muschi gesehen oder geleckt ?"


    Was zur Hölle ist eine beschnittene Muschi? Hab' ich echt noch nie gehört. Aber hört sich ungesund an....

    Wollte neulich zum Studio S-Meier und die Marie Lambo besuchen. Da sie aber besetzt war ging ich einfach über den Flur zur anderen Türe zum Studio Playmodels.


    Es waren viele Girls anwesend. Darunter eine die ständig sagte "Schöner Mann, schöner Mann". Sie war dann effektiv auch eine "schöne Frau" weshalb ich sie wählte. Es war eben die Pola.


    Auf der Homepage sind professionelle Fotos von ihr zu sehen. Ich war überrascht festzustellen, dass sie in echt genau so gut aussieht. Die Brüste sind gemacht aber sehr gut. Sie wurde vor Kurzem gerade 25 Jahre alt.


    In letzter Zeit haben meine Pay6 Besuche abgenommen da ich einige "Sosolala-Erfahrungen" gemacht habe (passabler Fick aber eben nichts besonderes). Pola war zum Glück anders. Gut gelaunt, guter Service, gute Gespräche am Schluss. Sympathisch und sehr hübsch. Ist schon ein paar Wochen her und ich erinnere mich nicht an jedes Detail aber der Sex war gut und sie ist mir positiv in Erinnerung geblieben.


    Gerne wieder.

    Wie unten geschrieben wollte ich gerne nochmals zu Nadine. Sie war aber nicht frei und da waren aber noch Svetlana und Ania. Beides wunderschöne Geschöpfe. Die Ania hat mich sofort fasziniert. Mein Gott ist die Frau schön. Eine der schönsten Frauen die ich bisher im Pay6 gesehen habe. Da sind ja die Geschmäcker verschieden. Sie ist 20 Jahre jung, gross, blond, schlank, lange Beine, Knackarsch, grosse Naturbrüste. Die perfekte Mischung für mich. Mit ihren Dessous und den Strümpfen sah sie zum Anbeissen aus. Zudem war sie sehr gut gelaunt und freundlich.


    Im Zimmer hat sie sich ausgezogen und ihre volle Pracht präsentiert. Sofort hat sie angefangen heftig zu wixen was nichts gutes vermuten liess. Gemäss Homepage bietet sie "tiefe, feuchte Zungenküsse". Küssen war jedoch offensichtlich nicht drin. Sie wich jedem Kuss aus. Als ich sie darauf ansprach liess sie selten mal einen kleinen Kuss zu, wobei sie einfach die geschlossenen Lippen hinhielt und "der Dinge harrten die da kamen". Keine Interaktion ihrerseits. Jetzt FO. Auch wieder schnell und heftig, sodass ich den Eindruck hatte, sie will mich so schnell wie möglich zum Abspritzen bringen. Dann Gummi montiert und abwechslungsweise :missionar::doggy::reiten: wobei sie bei jeder Stellung wild drauf los gefickt hat, so schnell sie irgendwie konnte. Dabei die Augen geschlossen und den Kopf weggedreht. Als ich sie dann jeweils gebremst habe gab's immer Diskussionen "Why you stop?" "I like it fast" bla bla bla. Ich sagte ihr ich wolle die 30 Minuten geniessen und am Schluss noch einen schönen Tittenfick geniessen. Aber auch da Fehlanzeige "I don't like". Schlussendlich habe ich mich dann gehen lassen und abgespritzt. Wir hatten wohl knapp 10 Minuten gefickt als ich den Gummi nachher selbst wegnehmen und den Schwanz selber reinigen musste und sie mich dann sofort fragte ob ich duschen gehen möchte. Ich bejahte und sagte aber dass ich später duschen werde. Sie fragte mich warum. Meine Antwort: Weil wir noch genügend Zeit haben. Sie ging dann erst mal raus und wusch ihre Hände...... Als sie zurückkam forderte sie mich auf zu duschen, es warte noch ein anderer Kunde. War mir so was von egal. Auch als ich mich nach dem Duschen angezogen habe mehrmals die Aufforderung ich soll nun vorwärts machen, es warte noch jemand anders.


    Ich bin mir noch nie so abgefertigt vorgekommen wie bei Ania! :wütend: Es geht ihr nur darum, die Kunden möglichst schnell abzufertigen und innert möglichst kurzer Zeit ihr Geld zu verdienen. Sehr kurzfristige Denkweise. Denn hätte sie eine halbwegs passable Nummer geboten hätte ich ihr Stammkunde werden können.


    Schade. Sie ist so ein wunderhübsches Mädel, aber offensichtlich im falschen Beruf. Von Servicequalität keine Spur! Reiner Optifick. Wiederholungsgefahr Null.

    Als ich so die Tagespläne durchging, staunte ich nicht schlecht, als ich auf der HP von S-Meier die Nadine fand. Sie war vor fast 3 Jahren mal als Nathalie im Studio Skyline Girls in Bülach und war meine erste Pay6-Erfahrung! Klar dass ich da für einen erneuten Besuch nach Dietikon fuhr.


    Dort angekommen war sie tatsächlich frei und ja, es war genau die Nadine oder Nathalie oder wie sie sich auch immer nennt. Sie hat mich natürlich nicht erkannt. Darauf angesprochen hat sie zuerst abgestritten das sie das ist. Sie sei erst seit kurzem in der Schweiz. Ich blieb hartnäckig und als ich dann das Studio Skyline erwähnt habe hat sie zugegeben dass sie kurz dort war, es ihr aber dort nicht gefallen hat.


    Konversation in englisch ist bei ihr besser, da sie sich mit Deutsch nicht so wohl fühlt und das wollen wir ja nicht. Sie kann jedoch etwas deutsch.


    Sie ist kein Hungerhaken und die Fotos auf der HP waren schon ziemlich bearbeitet. Aber das wusste ich ja. Sie hat aber wunderbare Naturbrüste. Mir gefällt sie optisch gut.


    Da ich jetzt ja Erfahrung habe im Pay6 kann ich auch vergleichen mit anderen Girls. Für mich war der Sex mit ihr sehr gut. Intensive Küsse, langes Vorspiel, geiles Doggy, Reiten und am Schluss Abschluss zwischen und auf die Brüste. Dabei hat sie mir lächelnd in die Augen geschaut. Wieder mal ein gutes Erlebnis!


    Schade war sie bei meinem Besuch gestern grade besetzt. Heute fehlt sie auf der HP aber ich hoffe sie kommt wieder.

    Da zu diesem Studio (insbesondere in Dietikon) kein Thema vorhanden ist, eröffne ich einfach mal eins. Der Admin kann ja die wenigen vorhandenen Berichte über die Girls hier hin kopieren oder gleich ein Thema für S-Meier Dietikon und Zürich eröffnen.


    Das Studio in Dietikon liegt auf dem Weg zum MediaMarkt. Jeder der zum MM fährt, fährt auch an diesem Haus vorbei. Die Parkplätze vor dem Haus sind also eher weniger diskret. Im gleichen Haus befindet sich auch das Studio Playmodels (beide im 1. Stock, Playmodels links, S-Meier rechts).
    Das Studio ist meiner Meinung nach zweckmässig eingerichtet, weis nicht wie viele Zimmer. Die Zimmer sind klein aber sauber, da gibt's nichts zu meckern. Die Dusche so wie sie halt in den 150er Salons so sind. Ich hatte letztes Mal Mühe die Temperatur richtig einzustellen. Mundwasser und Becher sind vorhanden.
    Es wird von den Girls auch darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht treffen, so kann es dann sein, dass man vor dem Duschen kurz im Zimmer warten muss.



    Studio s-meier
    Moosmattstrasse 2
    8953 Dietikon
    (nähe MediaMarkt,
    1 Min. ab Autobahnausfahrt
    A1, Ausfahrt Dietikon)

    Bitte bei s-meier klingeln


    http://www.s-meier.ch

    Ich hab' die Kyra Hot auch schon besucht. Allerdings in Dietikon. Sie hat jetzt neue Fotos die wieder stimmen. Auf den alten hatte sie kaum Tattoos. Zwischenzeitlich sind da einige dazugekommen. Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos.


    Was mir als erstes auffiel, war, dass sie sehr gut gelaunt war. Die ganze Zeit war sie sehr freundlich und lustig drauf was sie natürlich sehr sympathisch macht. Ja, die Brüste sind Silikon, eher nicht so mein Ding, aber wie der Vorschreiber schon gesagt hat sind sie gut gemacht.


    Blasen tut sie wirklich wie ein Pornostar: Der Schwanz geht zwar im Mund ein und aus, aber wirklich berührt wird er nur leicht mit den Lippen. Ist euch das bei den Pornos auch schon aufgefallen? So kann Mann natürlich ewig und auch ich hätte so die ganzen 30 Minuten ausgehalten. So haben wir dann in diversen Stellungen gevögelt was sie gut gelaunt und willig mitgemacht hat. Während dem Sex das Standard-Porno-Gestöhne. Muss nicht sein, stört aber auch nicht wirklich. Schlussendlich habe ich auf :spanisch:gewechselt und bin zwischen ihren Brüsten gekommen. Auch hier: Sie hat gelächelt und sich über die grosse Ladung gefreut.


    Für mich ein gutes Erlebnis und ich werde sie gerne wieder mal besuchen trotz Silikon und Tattoos. Einfach ein Gute-Laune-Fick!


    Sie ist auch sehr stolz darauf, Pornostar zu sein. Normalerweise sagen die Girls ja sie seien Studentinnen (was sie sicher meist auch sind) sie hingegen: Nein! Ich bin Pornostar. Das ist mein wirklicher Beruf wenn ich zuhause bin :-)

    Ja, nicht nur Alina auch Jeanette ist wieder im Skyline anzutreffen.
    Ich hatte ein 3 mal das "Vergnügen" mit ihr. Weil sie sich in der "Freizeit" mit einigen Kunden Privat vergnügte wurde sie entlassen. Zudem war sie Kokain-Süchtig. Ich hatte mal das Glück, dass sie kurz vor meinem Besuch eine Prise reingezogen hatte. Beim Sex ging sie ab wie eine Rakete ein anderes mal ohne frischen Stoff war sie das Geld nicht wert. Ich hoffe, dass sie jetzt Clean ist, aber trotzdem einen guten Service bietet.....
    Alina ist vermutlich die bessere Wahl, bietet durchwegs einen Topservice.


    Die Jeanette auf dem Tagesplan ist aber nicht die Jeanette die ich vor 2 Jahren mal im Skyline besucht habe. Schau mal die alten Fotos der originalen Jeanette mal an, die hatte ganz andere Tattoos (Rücken, Beine, Arme). Die wird die kaum weggelasert und durch ein Arschgeweih ersetzt haben. Zudem sieht man ja auch am Gesicht dass das nicht die selbe ist. Leider, wäre zu schön gewesen.

    Ich war vor 3 Wochen im Evita.


    Ich war geschäftlich in Rapperswil und der Ort ist ja nicht gerade das "El Dorado" des Pay6. Hab' aber dann im Internet dieses Studio gefunden und eins der Girls hat mir zugesagt.


    Bin kurz rumgeirrt bis ich den Eingang gefunden habe und als die Haupttüre aufging war ich etwas ratlos in welchen Stock ich denn gehen sollte. Zur Info: Es ist ganz oben in der Dachwohnung.


    Das Studio ist sehr schön, eine tolle Dachwohnung. Das Zimmer war schön und sauber und es hatte nicht nur eine Dusche sondern ein komplettes Badezimmer welches vom Zimmer aus begehbar ist.


    Das von mir favorisierte Girl hat mir dann vor Ort doch nicht so gefallen, also habe ich mich für Vivi entschieden. Sie machte mit Abstand den freundlichsten und aufgestelltesten Eindruck. Die Fotos auf der Homepage sind aber schon sehr stark bearbeitet (deshalb auch die kurzfristige Umentscheidung).


    Nach dem Duschen hat sie schon nackt auf dem Bett gewartet. Gemütliches streicheln und tiefe ZK zu Beginn. Anschliessend französisch mit Gummi auf meinen Wunsch hin. Dann Wechsel zu Missio und anschliessend Doggy. Blick auf ihre Rosette die ich jetzt gar nicht schön finde (wie nach Aussen gestülpt, ich weis nicht wie ich das sonst beschreiben soll). Ich war an diesem Tag recht spitz so dass ich leider viel zu schnell gekommen bin. Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten die ich ausnahmsweise angenommen habe aufgrund der übrigen Zeit (mache ich sonst nicht). Die Massage war zu meiner Überraschung wirklich sehr gut! Vivi stammt aus Japan und war sehr freundlich, gut gelaunt und es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.


    Wenn ich wieder in Rappi bin, könnte ich mir einen weiteren Besuch vorstellen.

    Das wäre plus minus jetzt.


    Auf der CD homepage nach wie vor keine Infos.


    Ich werde aber in weiser Voraussicht die grossartige Kristina besuchen und meinen Abschiedsfick feiern, ich hoffe, sie ist diese Woche noch da.


    Mir hat ein WG vom Club Diskret vor 2 Wochen gesagt dass der CD nicht umzieht, sondern der Chef einfach ein 2. Studio aufmacht. Es bleibt spannend....

    Was für eine Frage.. Der Grund ist die Kohle, punkt (oder in schlimmen Fällen irgend ein Typ im hintergrund). Ich hoffe, niemand in diesem Forum ist so naiv zu glauben, dass es irgendeinen anderen Grund für die Girls gibt, sich von wildfremden, meist älteren und nicht besonders attraktiven Typen in den Mund spritzen zu lassen und das Zeug auch noch runterzuschlucken.. Es gibt wohl wenig demütigenderes und abstossenderes für ein Girl.


    Im Grundsatz kann ich mir schon vorstellen, dass das meistens so ist. Aber gerade in dem von Dir erwähnten Studio LaBoum habe ich nach einer geilen Session das Girl (das ich schon mehrmals besucht hatte) gefragt wie/wo ich denn kommen soll: In ihrer Pussy (als in den Gummi), auf ihre Titten oder in ihrem Mund. Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern hat sie sofort gesagt "in mouth!". Ich konnte die Frage kaum fertig stellen, schon kam die Antwort. Und eben: im LaBoum ist Mundspritzen im Preis inklusive, das heisst sie hat keinen Franken mehr verdient dabei und hätte es auch "einfacher" haben können. Ein Ausnahmefall?

    Ich habe gestern einen Abstecher in das Kino Walche gewagt. War grade in der Gegend und wollte mal schauen wies da so ist.


    Am Eingang wurde noch irgendwas repariert und somit waren diverse Handwerker zu Gange. 16.- Eintritt bezahlt und rein. Zuerst auf Toilette und dann an den Einzelkabinen entlang zu den Kinos. Das Kino war sauber so weit ich es beurteilen kann und gestunken hat es auch nicht. Es hatte diverse Männer dort, einige sind umhergelaufen, die anderen sassen im Kino. Zudem waren mehrere WGs unterwegs die - zumindest von Weitem - gar nicht so schlecht aussahen, zumindest was die Figur anbelangt. Die gross gewachsene schlanke "Frau" die mir gleich beim Eingang entgegenkam war sicher eine Transe.


    Im Saal 3 sass ganz vorne rechts aussen eine Frau mit hochgezogenem Mini, ohne Höschen und weit gespreizten Beinen im Sessel sodass jeder der vorbeilief einen guten Blick auf ihre Muschi hatte. War sicher eine WG, gefragt habe ich zwar nicht.


    Ich wollte zuerst mal schauen was für Frauen genau da waren, wurde dann aber gleich von einer WG in Beschlag genommen. Gross mit Kurven, alles Straff. Gesicht aber nicht tageslichttauglich. Sie ist vor mich hin gestanden, hat nach Hinten gegriffen und angefangen meinen Schwanz durch die Hose zu massieren. Natürlich wollte sie in die Kabine. Ich habe sie dann etwas zappeln lassen und gesagt ich wolle noch warten und schauen wer sonst noch da ist. Mir gefiel die Situation irgendwie. Sie hat immer weitergemacht und ich wurde so was von geil. Sie hat mir die Standart-Nummer von 50.- angeboten für ficken und blasen hat aber ausdrücklich erwähnt dass auch anal inbegriffen ist für diesen Preis. Also warum nicht. Somit sind wir in die Kabine. Dort muss man 5.- in den Automat lassen damit der Film startet.... wozu? Als "Benützungsgebühr" für die Kabine? Komisch... Dann natürlich den Obolus von 50.- entrichtet.


    Sie hat dann ihr Brüste entblösst, mir Komplimente gemacht und angefangen meinen Schwanz auszupacken und zu massieren. Dann Gummi montiert. Anschliessend habe ich sie von hinten vaginal und anal genommen bis ich gekommen bin. Sie war wirklich sehr nett und auch Preis/Leistung stimmte. Anschliessend hat sie meinen Schwanz noch gründlich mit Feuchttüchern gereinigt. Kurze Verabschiedung und ich bin wieder aus dem Kino raus.


    So ein Kino-Erlebnis ist natürlich kein Vergleich mit einem guten Studio (insbesondere der Club Diskret ganz in der Nähe) aber für einen günstigen Fick für 50.- kann man nichts sagen. Zudem ist die Kino-Athmosphäre schon auch speziell.

    Naja am Bauch ein wenig mehr.:lachen:


    Badwischer, 15 kg zuviel :staunen:


    Vielleicht 3 oder 4 kg. Mehr nicht. Ich steh nicht auf die dürren Mädels mit meist noch kleinen Zitat:"Teenytitties" wie sie zu 95 % auf den Tagesplänen der Studios zu finden sind.


    Jedem das Seine.


    Wie versprochen:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8165

    Emily / Club Diskret



    Wie bereits angekündigt, habe ich gestern die Emily besucht. Durch einen unerwarteten Kundentermin war die Zeit knapp aber ich bin mal auf gut Glück ohne Reservierung in den CD gefahren.


    Als ich in der Bar war fiel mir auf, dass ziemlich viele Girls mit grossen Brüsten da waren. Teilweise waren da Riesendinger! Der CD scheint zur Zeit "der Himalaya des pay6" zu sein! Und ich war bereit für die Besteigung eines 8'000ers :smile: Einen Sherpa brauch' ich da nicht, stelle mich aber gerne zur Verfügung für andere :smile:


    Die Emily sieht so aus wie auf den Fotos, einfach in der Bauchgegend etwas dicker. Sie ist gross, hat ein hübsches Gesicht und wundervolle Naturbrüste die absolute A-Klasse sind :bigtitts:Sie ist auf eine zurückhaltende Art sympathisch, d.h. sie spricht nicht so viel.


    Wir sind gemeinsam in die Dusche und schon vom Zuschauen wie sie ihre Brüste einseift wurde mein Kleiner schon bockhart. Dann ab auf's Bett wo ich mich ausgiebig ihren Brüsten widmete. Zwischendurch ZK's eher zaghaft.


    Als sie mich dann fragte was ich gerne möchte, habe ich ihr gesagt sie soll mir ihre Brüste präsentieren und mich damit verwöhnen. Sie hat sie mir dann vor dem Gesicht baumeln lassen, hat mich mit den Brüsten massiert und mich immer wieder kneten/saugen lassen. Ist dann aber schon bald zu FO übergegangen und hat mich lange geblasen. Anschliessend hat sie mir den Gummi montiert und in :missionar: und :reiten: und :doggy: gings weiter. Beim Doggy ist mir aufgefallen, dass sie einen echt tollen Arsch hat und auch eine schöne Rosette. Also habe ich sie auf den Knien gelassen und von hinten ihre Muschi und ihre Rosette geleckt. Ihr hats gefallen und mir sowieso.


    Den Abschluss wollte ich beim :spanisch:. Sie wollte aber nicht auf den Rücken liegen da sonst Sperma in ihr Haar kommen könnte :traurig: Da hab ich aber schon besseres erlebt. Man kann die Haare ja auch hochnehmen und es gibt noch viele andere Tricks damit die Haare sauber bleiben. Also bin ich auf die Knie, sie hat sich hingehockt und ich habe so ihre Titten bis zum Abschluss gefickt. Bevor ich kam habe ich sie gebeten mich anzuschauen (ihre Augen waren meist geschlossen, was ich nicht so mag). Sie hat mich nur ganz kurz angeschaut und dann die Augen wieder geschlossen. Der Abschluss war gut, aber das hätte noch besser zelebriert werden können.


    Positiv: Super schön, Hammer Brüste(!!), sehr sympathisch, geiler Arsch
    Negativ (Jammern auf hohem Niveau): Recht zurückhaltend, Augen meist geschlossen, zurückhaltend mit ZKs


    Sie wird noch bis Ende Woche im CD sein und dann Pause machen. Sie wird aber angeblich wieder zurück kommen.


    Dieser Körper gepaart mit der Geilheit/Versautheit von Christine die früher mal im LaBoum war wäre für mich der Traum.


    Werde ich sie wieder besuchen? Die Chancen stehen gut. War doch eine gute Nummer und den einen oder anderen Punkt kann man vielleicht noch verbessern wenn man klar und deutlich sagt was man will.


    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!



    Ich war ja erst ein Mal in einem Club, nämlich im Westside. Bin sonst Studio-Gänger. Hatte einen Gutschein in der 6profi-Tombola gewonnen.


    Als ich während meines Besuchs mal aufs Klo ging stand ich so am Pissoir als die Türe auf ging. Da kam mein ehemaliger KV-Lehrer rein, stellte sich direkt neben mich und hat mich aber nicht erkannt. Wär mir bei ihm jetzt aber auch egal gewesen. War eher lustig, ausgerechnet DEN dort zu sehen der sich immer so top-seriös gibt.


    Ich denke aber, dass so ein unverhofftes Treffen insbesondere mit Geschäftskunden eher "zusammenschweisst". Beim Schwiegervater bin ich mir da nicht so sicher :staunen:

    6profi.com gehört mir! MIR GANZ ALLEIN!
    Sowie auch der Club LaBoum, das Studio Skyline Girls und die Villa45. Nächste Woche kauf' ich mir dann den Club Diskret wenn ich Zeit habe :smile:
    \Ironie Ende


    Im ernst: Mir ist es egal wem das Forum gehört so lange hier alle (nicht diskriminierenden usw.) Meinungen einen Platz haben

    Hoi Jimbo!


    Ich hab die beiden auch schon auf dem TP gesehen und mir grad vorgemerkt. Jetzt warst Du wieder schneller.
    Freut mich, dass Du wieder mal ein gutes Erlebnis hattest mit einem Busenwunder, entgegen Deiner letzten paar Erlebnissen.


    Ich werde mich eher auf die Emily konzentrieren, die paar Pölsterchen stören mich nicht. Für mich zählen die beiden grossen "Polster". Natürlich folgt dann ein Bericht.


    Gruss

    Mich hat es mal "gewundert" wie das so ist in diesen Sexkinos und daher habe ich auch mal dem Mega Movie Store einen Besuch abgestattet.


    Erwartet hatte ich ein schmuddeliges Kino. Wenn WGs da wären, dann alte unschöne... Trotzdem hat die Neugier gesiegt.


    Also rein ins Gebäude. Da hat es Einzelkabinen und eben den Eingang zum Kino. Neben dem Eingang ist ein Automat, an dem man seinen Eintritt bezahlen kann. Nebem dem Automat ist ein kleines Kabäuschen wo man Geld wechseln kann. Da sass einer der grad am telefonieren war. Ich ging zuerst mal auf die Toilette. Die war sauber, da kann man nichts sagen. Als ich dann wieder raus kam, wollte ich dann ins Kino. Der Automat wollte aber keine Noten reinziehen und somit konnte ich nicht bezahlen. Auch am "Empfang" war niemand mehr, ich stand also alleine im Gang und war etwas ratlos. Vom Gang her konnte man schon ein Girl hören, dass mit sehr lauter Stimme auf portugiesisch telefoniert hat. Somit wusste ich wenigstens dass eine weibliche Person im Kino war.


    Plötzlich kam dann ein älterer Herr rein. Ich fragte ihn, ob er mir Geld wechseln kann. Es stellte sich dann raus, dass das der Besitzer oder sonst ein Angestellter war. Er konnte mir nach Bezahlung die Türe mit dem Schlüssel öffnen. Also rein ins Kino.


    Das Kino ist wirklich klein. Links sind zwei Einzelkabinen, geradeaus und Links das "grosse" Kino mit Leinwand und ein paar Stühlen, rechts ein leerer Raum (Sollte das ein Darkroom sein??? War sehr hell....) mit einer Bank. Darauf sass die Latina die so laut am telefonieren war. Sie war so um die 50 und nicht wirklich hübsch. Im Kino sass ein einzelner Mann der den Film anschaute. Das wars. Ich hatte mir das ganze dunkler vorgestellt. Muffig oder schmuddelig war es eigentlich nicht, es ist einfach ein altes Kino dass aber sonst ganz in Ordnung war (kein übler Geruch oder so).


    So, jetzt hatte ich zur Befriedigung meiner Neugierde 16.- Eintritt bezahlt und war drin. Mit einem Typ und einer alten WG die ich auf der Strasse nicht mal anschauen würde. Ich war aber geil und dachte mir, wenns günstig ist kann ich ja die Titten der WG ficken. Also hab' ich mich in eine der Einzelkabinen verzogen, dort aber die Türe demonstrativ offen gelassen und etwas Porno geschaut. Nach dem die WG dann endlich ihr Telefongespräch beendet hat, kam sie dann zu mir und fragte ob ich Gesellschaft wolle. Ich habe gesagt das komme auf den Preis an und sie bot mir dann den Fick für 100.- an. 100.-! In einem alten Kino! Mit einer alten WG! Die dachte wohl dass sie den jungen Schnösel mal abzocken könne. Man bedenke, dass man in einigen recht guten Studios eine halbe Stunde Sex in einem schönen Zimmer mit einer schönen Frau inkl. Dusche vorher und nachher für 150.- erhält.....


    Dank dem Forum hier wusste ich aber in etwa, wie die Preise so sind. Da sie mir nicht gefallen hat, habe ich ihr gesagt, dass ich für einen Tittenfick zu habe wäre. Sie hat ihn mir für 50.- angeboten. Auch das war mir zu viel, also habe ich ihr gesagt dass ich ihr dafür 30.- gebe. Sie hat ohne mit der Wimper zu zucken akzeptiert und ist in die Kabine gekommen und hat die Türe geschlossen. Zuerst hat sie mich gewixt und meine Eier geleckt bis ich ihr dann zwischen ihre Titten bin, welche leider nicht wirklich gross waren. Sie hat dann noch meine Eier gekrault und (ziemlich fest) gedrückt bis ich dann zwischen ihren Brüsten gekommen bin. Anschliessend kurz säubern, ein kleines Küsschen und fertig.


    Es war ein neues Erlebnis. Für eine kurze Entsaftung kann ich mir einen erneuten Besuch durchaus vorstellen. Ansonsten wars so wie erwartet. Billiger gehts nur noch auf dem Strassenstrich.

    [INDENT]Habe meinen Bericht nochmals in aller Ruhe gelesen. Ist ein bisschen böse ausgefallen (Frustbewältigung)

    [/INDENT]


    So schlimm war der Bericht gar nicht, hast ja auch diverse gute Seiten erwähnt.
    Jaja, wir Tittenliebhaber lassen uns von solchen riesen Dingern eben gerne mal anlocken.


    Ich war ja auch bei ihr im CD. War gut, aber eben auch "Dienst nach Vorschrift". Ich habs dort schon geschrieben: Der Körper wäre einen zweiten Besuch wert, der Service eher weniger.


    Also los ihr Kuchenbäcker, es gibt noch viel zu kneten da draussen!

    Die Bella ist angekündigt im Playmodels ab 3.3.14

    Gibt wieder was zu drücken für mich :kuss:


    Ich kann mich schwach erinnern, dass Bella schon mal im Playmodels angekündigt war und dann nicht gekommen ist. Vielleicht täusche ich mich aber.


    Hoffen wir dass es klappt. Wäre für mich ein Grund das Studio auch mal zu besuchen.

    Tech-Admin : Es gibt hier schon ein Thema zu diesem Salon, jedoch noch unter dem alten Namen Salon Alexandra. Man könnte die Themen zusammenfügen und dann den Titel Umbenennen in resort-a


    Einleitung:
    Vor einiger Zeit hatte ich mal (privat) Sex mit einer älteren Frau (ich Anfangs 30, Sie Ende 40) und der war sehr gut. Seither ist es eine Fantasie von mir, das mal zu wiederholen. Schon vor längerer Zeit wurde ich hier im Forum auf die Homepage vom resort-a aufmerksam, wo ja einige reifere Ladys anzutreffen sind. Ganz besonders die Tamara hat mir gefallen :bigtitts:. Ich habe nun die Fantasie in die Tat umgesetzt.


    Liegenschaft:
    Parkiert habe ich auf einem weissen Parkfeld gleich auf der anderen Strassenseite (günstig!). Die Liegenschaft an der Albisstrasse 24 ist eine regelrechte "Puff-Liegenschaft", vom Parterre bis hoch in den 4. Stock nur Puffs. Es gibt keinen Lift, somit startet das Aufwärmprogramm bereits im Treppenhaus das rein äusserlich keinen so tollen Eindruck macht. Ist eben ein altes Haus. Bei jedem Stock ist an der Türe der Name des Salons angeschrieben und es hängen Beschreibungen (Blond, grossbusig usw.) oder gar Fotos an den Türen. Hier ist auch der Salon Bonita und der Salon Sweetgirls (nicht zu verwechseln mit Private Sweetgirls in Winterthur) sowie einzelne die mir nicht namentlich bekannt sind.
    Ganz oben, eben im 4. Stock, ist das resort-a zu finden. Im Gang neben der Eingangstüre sind Fotos von den Frauen, sowie ein aktueller Tagesplan.
    Geklingelt und kurz gewartet.
    Die Türe wurde mir von einer netten Dame geöffnet die mich herein gebeten hat und sich nach meinen Wünschen erkundigt hat. Ich habe gesagt dass ich gerne zur Tamara würde (ich hatte keine Reservation, wollte mir die Möglichkeiten offenlassen auch wieder zu gehen wenn sie mir jetzt gar nicht sympathisch gewesen wäre). Sofort kam Tamara zum Nebenzimmer raus und hat mich in eines der Zimmer geführt. Weiteres zu Tamara dann unten.
    Der Salon ist klein, macht aber einen sauberen Eindruck. Die Zimmer sind schön eingerichtet und angenehm. Auch die Dusche ist sauber, Mundwasser ist vorhanden und frische Tücher gibts auch. Somit von Seiten des Studios alles tip top. Wichtiger ist aber die "Software", also die Frauen, womit wir beim nächsten Thema wären


    Tamara
    Die Tamara ist gemäss Homepage 41. Ob das stimmt weis ich nicht, ich denke eher dass sie noch etwas älter ist. Aber wenigstens steht man hier im Studio zum Alter seiner Girls und versucht nicht, etwas zu sein, dass man nicht ist (z.Bsp. eine 40jährige mit 25 anzugeben). Die Fotos auf der Homepage sind absolut echt, ich bin sogar eher noch der Meinung, dass sie noch etwas besser aussieht als auf den Fotos.
    Die Tamara ist sehr freundlich, ruhig und angenehm im Umgang. Vom Körperbau her mollig mit tollen grossen Naturbrüsten und Nippeln, die schön steif werden wenn man sich richtig damit beschäftigt. Nach Übergabe der CHF 150 für eine halbe Stunde ging zuerst ich dann sie duschen und es konnte losgehen. Man merkt, dass sie weis was sie tut und sie merkt auch, was der Kunde will. Sie hat mir während unserer Zeit meine Wünsche und Gedanken regelrecht von den Lippen gelesen. Zungenküsse kamen erst nach einiger Zeit, vorher war sie eher zurückhaltend. Sie hat mich lange und intensiv mit ihren Brüsten beschäftigen lassen bevor sie dann geleckt werden wollte. Sie also auf die Knie, ich drunter und hab angefangen sie zu lecken. Sie hat mich auch gebeten, ihr den Finger reinzustecken. Dabei wurde sie sehr laut. "Ja, das übliche künstliche Gestöhne" hab ich mir so gedacht....... bis sie mir dann voll ins Gesicht spritzte :staunen: Das habe ich ja wohl noch nie erlebt und ich fand das total geil. Klar, vom hygienischen Standpunkt aus nicht gerade optimal, wenn einem der Mösensaft direkt in die Kontaktlinsen gespritzt wird aber hey, ich will mich nicht beklagen. :super: Sie ist gar nicht gross darauf eingegangen. Als ich ihr gesagt habe, dass sie mir ins Gesicht gespritzt hat, hat sie nur gesagt "ja was soll ich denn tun, wenn ich komme?" :super:
    Zwischen durch kurz Blasen und Penismassage mit den Brüsten, dann Wechsel zum :doggy: . Zwischendurch Pause und wieder Fingern und ihren Anus lecken. Während der ganzen Zeit immer leichter Dirtytalk ihrerseits was die Stimmung noch aufgeheizt hat. Schlussendlich Abschluss im :spanisch:. Sie hat dann nicht wie üblich einfach ein Taschentuch genommen und das Sperma weggeputzt, nein sie hat sich genüsslich die Titten damit eingecremt.


    Nachher wieder duschen und kurz geplaudert und die halbe Stunde war vorbei.


    Ich kann nur sagen dass das ein Hammer-Erlebnis war und ich ganz bestimmt wieder komme. Bei so einer geilen Nummer kann so manches 20jährige Teeny Girly einfach nicht mithalten.


    Vielen Dank Tamara und bis zum nächsten Mal!

    Gutschein-Einlösung / 6profi Sextombola


    Winterthur liegt zwar gar nicht in meiner Gegend, aber einen gewonnen Sexgutschein löst man natürlich ein, das ist ja Ehrensache. Also den weiten Weg unter die 4 Räder genommen und dank Navi direkt vor dem Haus gelandet. Unterwegs noch kurz angerufen und die Andrea reserviert. :bigtitts: Die Parkplätze in der Gegend waren alle besetzt. Vor dem Haus hat es jedoch für ein Auto Platz, wenn man es längs zur Strasse hinstellt. Also direkt vor dem Haus parkiert und zur Haustüre und geklingelt. Warten kann man in einem Windfang und ist somit gegen Blicke von Aussen geschützt. Nach ca 1 Minute wurde mir dann auch von Andrea geöffnet.


    Es waren 3 Damen abwesend. Ich hatte ja reserviert und habe die anderen Girls gar nicht gross angeschaut, ich war mit meiner Wahl sehr zufrieden. Dazu später.


    Das Studio nennt sich Villa Lustpoint. Von Aussen her ist es jedoch keine Villa, eher ein einfaches altes Haus. Drinnen ist es im Treppenhaus recht eng. Wir sind nach oben in ein Zimmer, welches wirklich schön eingerichtet ist. Nebenan noch ein kleiner Zusatzraum mit Dusche, Schrank, Sitzgelegenheit und Tisch. Eine richtige Ankleide. Alles war sauber, gut eingerichtet und machte einen freundlichen Eindruck. Handtücher kann man selber nehmen, sie sind sehr klein, aber es sind genügend vorhanden. Für mich klar eines der schönsten Zimmer die ich bisher im Pay6 erlebt habe.


    Zu Andrea: Aufgrund der Fotos auf der Homepage habe ich erwartet, dass sie eher klein und mollig ist. Das ist jedoch klar nicht der Fall. Sie ist geschätzt 170cm, hat natürlich riesige Glocken :super:. Entsprechend auch nicht die dünnste am Bauch und Po aber die Proportionen stimmen und sie gefällt mir sehr gut. Ganz besonders auch ihr Gesicht: wunderschöne Augen und eine ganz tolle Ausstrahlung. Unterhalten kann man sich mir ihr sehr gut in Deutsch. Sie ist sehr freundlich, aufgestellt und immer darum bemüht, dass man sich wohl fühlt. Immer wieder hat sie gefragt, was ich gerne mache, was mir gefalle usw. Sie hat mich richtig lange und genüsslich mit ihren Brüsten spielen lassen und mich gestreichelt. Küssen war am Anfang gar kein Thema, aber mit der Zeit ist sie aufgetaut und so waren dann auch ZKs drin, zwar zurückhaltend und sehr zärtlich, eben richtig GFS mässig. Und ja, gevögelt haben wir auch. Im Doggy mit wunderbarer Aussicht im Spiegel auf ihre Brüste die flott mitwackelten :doggy:. Als ich dann ihren Kopf an den Haaren nach hinten gezogen habe, hat sie mich sogar darum gebeten, ihr den Arsch etwas zu versohlen. Hab ich natürlich gerne gemacht und es schien ihr zu gefallen. Ich musste mich jedoch schon zurückhalten um nicht schon zu kommen, also Wechsel in Missio :missionar:. Während ich sie gevögelt habe, hat sie ihre Titten geknetet und sie wackeln lassen und sie mir so richtig toll präsentiert :pornostar:. Den Abschluss gabs dann natürlich zwischen ihren fantastischen Brüsten :spanisch:. Bis zum Orgasmus hat sie mir in die Augen geschaut und hat meine recht grosse Portion Sperma einfach über Brüste und Hals laufen lassen ohne mit der Wimper zu zucken wie das manchmal bei WGs der Fall ist.


    Eigentlich suche ich ja jeweils eher die geile Pornonummer. Das gestern war aber eine fantastische GFS-Nummer, offenbar bin ich da auch der Typ dafür… Ich habe auf jeden Fall im Pay6 selten so ein sympathisches und geiles Girl erlebt und die Nummer gestern gehört zum Besten was ich bisher erlebt habe. Ob Andrea auch die richtige ist für eine harte Nummer kann ich nicht beurteilen, gewisse Anzeichen gab es aber schon.


    Ich bin doppelt überrascht, da ich ja bei den Private Sweetgirls (gehört zur gleichen Gruppe) ein schlechtes Erlebnis hatte und die Berichte hier im Forum ja auch ziemlich durchmischt sind. Über Andrea gab es bisher ja auch nur einen Bericht von jemandem der nur eben diesen Bericht geschrieben hat und der war sehr gut. Solche Berichte beachte ich grundsätzlich nicht. Ich kann jedoch nur bestätigen dass das sehr gut war.


    Nochmals ganz herzlichen Dank an 6profi und die Villa Lustpoint für den Gutschein. Und natürlich einen ganz lieben Gruss an Andrea für die schöne Zeit.


    Wenn ich wieder in Winterthur bin und auch Andrea dort ist, werde ich ganz sicher wieder vorbeischauen.


    Titlover

    Absolut geile Glocken. :lachen:
    Das sind Frauen nicht so Bretter mit Warzen.
    Ich stehe auch eher auf Frauen die etwas mehr im BH haben.
    Die 2 Dinger von der Bella sind aber sicher nicht Natur.
    So zierlich wie sie sonst ist. ;)


    Ohhhhh doch! Die sind echt. Das fühlst Du sofort. Ich denke Jim M. kann das auch bestätigen.


    Die 140 sind ja steuerfrei.
    Piba


    Nein sind sie nicht!


    Ich habe auch schon Trinkkeld gegeben. Das war für Celleste im Westside. War aber auch die meste Nummer beiner bisherigen Pay6-Karriere. Zudem passt es irgendwie im Club auch besser wenn du zusammen mit dem Girl an der Kasse stehst und die Zimmerzeit begleichst. Dann hast du das Rückkeld grad in der Hand und wenn der Service gut war, warum nicht auch noch einen kleinen Bonus geben? Da mach ich's wie im Restaurant: Das Trinkkeld ist davon abhängig wie ich vom Servicepersonal bedient wurde. Mässig=Kein Trinkgeld, Gut=Trinkkeld, Sehr gut=Mehr Trinkkeld


    Nina ging voraus und wir standen in einen wunderschönen grossem Zimmer.
    Das Zimmer war mehr eine Suit, wunderschönes grosses Bett, dezentes Licht und angeneme Wärme.


    Kaum zu glauben dass die Meinungen so unterschiedlich sein können.... Auch wenn Du es extra unten noch schreibst, dass das alles genau so war, bin ich jetzt halt der erste der diesen Bericht als Ganzes stark in Frage stellt.

    Ich war neulich in der Gegend und suchte ein Studio für einen Quickie. Da kam mir das Studio Diana in den Sinn, die haben doch günstige Preise? Gemäss Homepage kostet der Quickie (15 Minuten) 80.-. Die halbe Stunde 150.-. Bis vor Kurzem war die halbe Stunde noch 120.-....


    Klar, es gäbe auch die diversen Clubs in Brugg und Region, aber ich war einfach auf der Suche nach einem kurzen Quickie und kein Clubbesuch.


    Also im Internet geschaut und siehe da, sie haben eine neue Homepage. Ist jetzt doch deutlich besser als die alte, welche nicht mehr zeitgemäss war. Auf dem Tagesplan waren 3 Girls, darunter auch Cherry :bigtitts: Gemäss den Fotos habe ich mich mal darauf eingestellt, dass sie ziemlich mollig sein wird, ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos recht stark bearbeitet sind. Ich hatte aber noch nie eine mollige und wollte das mal ausprobieren. Gerenell hatte ich irgendwie leichte Zweifel ob das was in diesem Studio was wird aber ich ging mal auf einen Besuch vorbei. Für 80.- kann man ja nicht viel falsch machen. Meine Erwartungen waren aber tief.


    Der Weg zum Eingang führt über einen schmalen Weg durch den Rasen. Rundherum sind zwar hohe Hecken, aber die Nachbarsgebäude sind deutlich höher, sodass man durchaus beim Reingehen beobachtet werden kann. Also geklingelt und es wurde mir geöffnet. Es kamen gleich alle 3 anwesenden Girls und haben sich vorgestellt. Ich habe mich für die Cherry entschieden. Als ich sagte, dass ich den Quickie buchen will, waren alle 3 enttäuscht und wollten mich für einen längeren Service überreden. Nein wollte ich nicht, also bliebs beim Quickie. Cherry hat mich den Gang entlang geführt zum hintersten Zimmer. Der Gang hat auf der einen Seite Fenster zu den Nachbarsgebäuden rüber. Die Fenster sind zwar mit einer Milchglass-Folie beklebt, jedoch nicht bis oben. Da ich etwas grösser bin, fühlte ich mich auch hier etwas beobachtet. Naja. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber, Handtücher und Mundspühlung war vorhanden. Mein Mineral habe ich auch erhalten. Alles soweit i.O.


    Die Cherry ist tatsächlich recht mollig, die Fotos auf der HP also recht stark bearbeitet. War mir aber egal, das habe ich heute ja gesucht. Sie spricht recht gut deutsch und war die ganze Zeit sehr nett. Sie hat sich gleich ihrer Kleider entledigt und ich begann damit, noch im Stehen ihre Brüste zu kneten während sie meinen Kleinen schon mal in Stellung brachte. Anschliessend montierte sie den Gummi und fing an zu blasen. Das machte sie schön langsam und fein. Nach kurzer Zeit sagte ich ihr, sie soll sich aufs Bett legen, da ich sie noch vögeln will. Sie machte ganz grosse Augen und sagte mir sie hätte jetzt doch schon mit Blasen begonnen? Hä? :doof: Es stellte sich raus, dass der Quickie nur entweder Blasen oder Vögeln ist, aber nicht beides. Das steht aber nicht auf der HP. Da ich noch vögeln wollte, habe ich mich mit ihr geeinigt, dass ich nochmals 20.- draufzahle und schon gings weiter. Als sie da lag, habe ich leicht an den Nippeln gesaugt worauf sie sofort losgeschrien hat. Sie ist sehr empfindlich an den Nippeln! War aber kein Problem, sie hat selbst lachen müssen und somit gings dann weiter. Leichtes :missionar: und anschliessend wechsel auf :reiten: wo mir ihre Glocken vor dem Gesicht rumbaumelten. :super: Sie hat im Reiten extrem Gas gegeben und ziemlich schnell gefickt, hat dann aber selber wieder einen Gang runtergeschaltet, da ihr offenbar selber die Puste aus ging :happy: Noch kurz so weiter und Brüste kneten bis zum Abschluss. Sie hat dann noch meinen Schwanz gereinigt und ich durfte wieder unter die Dusche mit einem neuen Handtuch. Währenddem noch ein belangloses aber freundliches Gespräch und nette Verabschiedung.


    Fazit: Ich habe das erhalten, was ich erwartet und gesucht habe (mit Ausnahme des kleinen Missverständnisses wegen dem Preis). Werde ich wiederkommen? Für einen kurzen "Entsafter-Quickie" für 80.- eventuell schon. Für 150.- die halbe Stunde eher nicht. Da fühle ich mich in anderen Studios besser aufgehoben oder kann dann gleich mal den Club Plan B testen, ist dann erst noch günstiger und inkl. Wellness und Getränke/Essen (Bratwurst mag ich aber nicht....).


    Titlover

    War wieder Mal in Dübi geschäftlich unterwegs. Zwischendurch ein Pitstop im LaBoum gemacht. Habe Adrianna zum dritten Mal ausgewählt. Letztes Mal war vor über einem Jahr. Obwohl sie nicht mehr die jüngste und die strafste ist, bietet sie immer noch eine geniale Show an. Sie weiss, wie man einem bis zum letzten Tropfen aussaugt. 10/10:lachen:


    Ich war auch schon mehrmals bei Adriana. Hatte immer sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Letzte Woche wurde ich jedoch etwas enttäuscht. Zuerst mal: Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich nicht nachvollziehen kann, wieso auf der LaBoum-HP von einem "Specky Hintern" geschrieben wird. Adriana ist nicht dick, sondern sehr straff und hat eine super Figur. Nun also letzte Woche wieder mal ein Besuch bei ihr, der letzte Besuch war ca. ein Jahr her. Gleich habe ich bemerkt, dass sie nochmals abgenommen hat. Jetzt sieht man sogar ansatzweise die Bauchmuskeln und ihr Hintern ist jetzt noch knackiger. Von der Figur her ist sie jetzt in etwa vergleichbar mit der viel gelobten Amanda (ehemals LaBoum, jetzt Westside).


    Ich hab' ihr natürlich ein Kompliment gemacht. Sie schien das nicht so zu beeindrucken (ein anderes WG ist mir mal regelrecht vor Freude um den Hals gefallen, weil mir aufgefallen ist, dass sie abgenommen hat). Sie sagte mir, sie hätte 20 Kilo abgenommen.:staunen: Ich sagte ihr, das könne ja nicht sein, es gehe hier höchstens um 1-2 Kilo. Aber nein, offensichtlich hat sie wegen Medikamenten stark zugenommen und wurde Zitat: "richtig fett". Jetzt ist sie fitter denn je, also meinen Respekt dafür hat sie.


    Zuerst zum positiven: ZK wie immer sehr genüsslich. Auch FO ist sie spitze, teilweise nimmt sie den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und saugt dann an der Spitze wie ich es bisher nur von der Celleste im Westside kenne. Auch das also absolut top! Abschluss im Mund macht sie auch perfekt, mit der einen Hand wichst sie, mit der anderen greift sie die Eier und legt einen Finger bei mir auf die Rosette und drückt leicht zu. Da komme ich immer heftig.


    Wieso wurde ich dann enttäuscht? Beim Sex war sie sehr passiv, bot eher "Dienst nach vorschrift". Die Augen waren immer geschlossen und der Kopf weggedreht. Ihr süsses lächeln konnte ich also während dem Akt nicht geniessen. Es war immer so geil, wenn sie im Doggy nach hinten geschaut und schelmisch gelächelt hat... Dann war sie sehr stark eingecremt. Mir kam der Gedanke ich müsse aufpassen, dass ich nicht von ihr runterrutsche :happy:. Und als Drittes war ihre Muschi sehr schlecht rasiert. Eine Seite der Schamlippen war noch ziemlich behaart und der Venushügel hatte auch kleinere Haarbüschel da und dort.


    Vielleicht habe ich jetzt einfach einen falschen Tag erwischt, ansonsten ist Adriana wirklich top und jetzt, mit ihrer noch schlankeren Figur, noch schöner als vorher.


    Ich werde zukünftig aber noch andere Girls besuchen bevor's ein Wiedersehen gibt.

    Da ich kürzlich in Luzern war, konnte ich das neue Studio Playmodels besuchen.


    Gemäss Homepage ist die Lage des Studios "einzigartig" und "an den umliegenden Strassen hat es genügend Parkplätze". Was an der Lage jetzt einzigartig sein soll, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht. Klar, es ist an einer viel befahrenen Strasse ca. 800 Meter vom Bourbaki Panorama entfernt, also mehr oder weniger zentral, aber sonst? Parkplätze hatte es an den umliegenden Strassen eben KEINE. Fündig wurde ich schlussendlich beim Coop gleich gegenüber, dort hat es eine Tiefgarage.


    Also hingelaufen und eine verschlossene Türe vorgefunden. Also habe ich geklingelt und direkt an der Hauptstrasse (!) darauf gewartet, dass geöffnet wird. Da ging aber gar nichts. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit kam dann zufällig jemand aus dem Haus raus und ich konnte somit rein. Hoch in den ersten Stock und nochmals läuten. Da wurde aber dann umgehend die Türe geöffnet und ich wurde von Amanda begrüsst.


    Auf dem Tagesplan standen die Patricia, die Mary (beides Busenwunder die der Grund für meinen Besuch waren), die Amanda und noch ein anderes Girl. Gleich beim Eintreten in das Studio hat mir Amanda erklärt dass Patrizia krank und nach Hause gegangen sei, die andere Kollegin sei gerade "einkaufen" und Mary sei unter der Dusche. Es bleibe also nur sie übrig. So viel zur Aktualität des Tagesplans :doof: Eigentlich wäre Patricia meine Favoritin gewesen und Mary als zweites.


    Obwohl Amanda in ihren Dessous sehr lecker aussah und auch sehr sympathisch war, fragte ich, ob ich nicht warten könne, bis Mary fertig geduscht hat. Amanda hat das kurz bei Mary abgeklärt und mich dann freundlich in ein Zimmer gelotst, wo ich warten konnte. Nach ein paar wenigen Minuten kam Mary dann vorbei und hat sich vorgestellt. Sie war komplett von einem grossen Badetuch umhüllt, sodass ich ihre Figur und vorallem ihre Brüste nicht sehen konnte. Sie hat mir dann gleich gesagt, dass sie noch nicht bereit sei, sie sei ja noch nicht mal angezogen (bräuchte sie für mich auch nicht zu machen, will sie ja nackt sehen....) und sowieso wäre es ihr lieber, wenn ich jeweils vorher telefonisch einen Termin vereinbare. Sie hat keine Anstalten gemacht, das Handtuch zu lösen und mich ein Bisschen zu ködern. Ich bin mir sicher, das wären tolle Argumente gewesen, zumald wenigstens das Gesicht genau wie auf den Bildern der Homepage aussah. Mir machte es jedenfalls den Eindruck, als hätte sie keine Lust auf Besuch was mich dann dazu bewogen hat ihr zu sagen, ich würde doch lieber mit Amanda eine halbe Stunde verbringen. Das hat Mary ihr dann auch gesagt. Amanda war sichtlich überrascht, dass ich jetzt doch zu ihr wollte, hat sich aber auch sehr gefreut.


    Also ab ins Zimmer, ausziehen, durch den Gang ins Bad und duschen. Das Studio ist eigentlich einfach eine alte Wohnung. Zwar sauber und aufgeräumt, aber überhaupt nichts besonderes. Macht eher einen billigen Eindruck. Die Dusche war auch sauber, nur der Teppich am Boden war total nass und nicht so "anmächelig". Gemäss Amanda ist es im Standort Luzern "viel schöner" als in Dietikon. Na wenn das so ist, will ich aber gar nicht wissen wie es in Dietikon aussieht....:schock:


    Zu Amanda: Die Fotos auf der Homepage sind zwar bearbeitet, entsprechen aber doch sehr genau der Realität. Sie ist bildhübsch, nur die Lippen sind etwas zu sehr aufgespritzt und die Silikonbrüste scheinen die zarte Haut fast zu zerreissen, so prall und hart sind die Dinger. Sie hat eine perfekte Figur: Gross und schlank mit einem Knackpo, da gibts nichts zu meckern. Auch ist sie wie gesagt sehr sympathisch, aufgestellt und redselig.


    Zum Service: FO macht sie sehr gut. Langsam, lange und sie hat da ein paar Tricks mit ihrer Zunge drauf die mir sehr gut gefallen haben. :smile: ZK sind leider überhaupt nicht möglich. Sie ist allen Küssen aus dem Weg gegangen und wenn ich die Lippen doch mal erwischt habe, blieben sie geschlossen. Sehr schade. Gevögelt haben wir in allen Stellungen, wobei sie sehr aktiv und ausdauernd war. Insbesondere beim Reiten konnte ich die Arbeit ganz ihr überlassen bis ich dann zum Abschluss kam. Nachher noch freundlich geplaudert, geduscht und wieder weiter.


    Fazit: Studio eben ein klassisches "Wohnungspuff". Kein Vergleich mit Skyline Girls, da liegen Welten dazwischen (Skyline im obersten Stock, weiter unten ist es da auch nicht soooo der Brüller). Aktualität der Homepage miserabel. Amanda: eine solide Nummer.


    Wiederholungsgefahr: für mich wohl kaum.


    Titlover