Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Übersättigt - Übervögelt oder Frust statt Lust?

  • Antworten
    • Auch ich hatte solche Zeiten wo ich sehr oft und intensiv im pay6 tätig war, aber seit diesem Jahr bin ich aus privaten Gründen nicht mehr so extrem unterwegs:staunen:. Ich behalte aber diese Zeit immer im Kopf, voralem die Zeiten wo ich mit verschiedenen Kollegen Clubbesuche machte z.b in der Alp:happy:. Das war immer sehr lustig. Und ich würde das auch gerne mal wiederholen. Einfach treffen und dann zusammen lustig haben z.b mit Revolver dewe und wooderson und noch paar die nicht im forum sind:super:.

      • Die Käufliche Liebe ist ein Genuss es soll etwas besonderes sein und bleiben...


        Stimmt :top:


        Der anfängliche Reiz vom Pay6 ist verflogen. Am Anfang war alles speziell und geil. Irgendwann hattest du alle(s) erlebt...


        Ich bin weiterhin im Pay6 unterwegs, einfach weniger und selektierter...


        :top: Mit Materiellen Dingen ist es genau das gleiche, irgendwann wird auch der teuerste Porsche zur Gewohnheit oder jeden Tag im Restaurant essen langweilig. Wir stehen uns selbst im Weg - Wohlstandsgesellschaft im freien Fall...!

        • Vor längerer Zeit hatte ich eine Phase über 1 Jahr hinweg, wo ich sehr häufig in Clubs unterwegs war, oft 2-3 Mal pro Woche in verschiedenen Saunaclubs, häufig auch im Globe, Westside & Co. Ursprünglich war das alles neu für mich, sehr verlockend und ich wollte immer mehr, zunehmend länger ins Zimmer mit den Girls, immer mehr Zimmergänge mit verschiedenen Girls, häufigere Besuchsfrequenz usw. Und mit der Zeit wurde es zur Gewohnheit und nichts Besonderes mehr. Wenn ich diese Phase reflektiere muss ich sagen, ich war übersättigt weil ich es übertrieben hatte und wurde zum Nörgler auf hohem Niveau, immer kritischer beim Service und immer auf der Jagd nach noch besserem Service, nach noch mehr Sympathie und Wellenlänge usw. Nachdem ich den Absprung geschafft habe, besuche ich seit ein paar Jahren mit einem Freund höchstens aller 6 Wochen einen Saunaclub und zelebrieren das, Qualität statt Quantität. Zuerst lassen wir es uns in einem Restaurant gutgehen, danach ziehen wir uns in einem Saunaclub gemeinsam mit 3-4 Girls und ein paar Flaschen Wein zurück und lassen die Party auf uns zukommen.


          Ich bin froh den Absprung geschafft zu haben, ich beneide niemanden der zwanghaft mehrmals pro Woche einen Puff besucht. Ist nur eine Frage der Zeit bis der Schuss nach hinten losgeht, in vielerlei Richtungen. Was Selby schreibt, kann ich nur voll und ganz unterschreiben.


          • Da ich gerade auf anderem Weg im Scherz als "Liebeskaspar" bezeichnet wurde, erlaube ich mir einen kleinen Nachtrag zu meinem Outing:smile:


            Liebeskaspar...? Nein.


            Ein Liebeskaspar definiert sich über eine (in aller Regel) absurde Vorstellung, dass das WG allfällige Gefühle ernsthaft erwiedert und in den Freier echt verliebt ist, was zur fatalen Bereitschaft führt, das Girl über ein vernünftiges Mass hinaus finanziell zu unterstützen.


            Der Gedanke, dass dieses Traumwesen ernsthaft in Opi Lugano verliebt sein könnte.....neee...der ist mir wirklich noch nie gekommen.......und da auch ich wie ein Mann reagiere und nun nicht das Bedürfnis nach täglichem Sex mit der gleichen Frau habe, sind meine Paysex Ausgaben tendenziell eher gesunken.......


            Ich bin definitiv nicht verliebt......"zum Fressen gern" hab ich sie aber natürlich schon, und ich gebe gerne zu, dass ich am Tag wo sie mit diesem Job aufhören wird (kann), ich Ein lachendes und Ein weinendes Auge haben werde.....


            Bis dahin geniess ich es aber einfach, dass ich meine Traum Wg gefunden habe.....und sollte es stimmen, dass man auf dem Sterbebett die schönsten Momente des Lebens am geistigen Auge vorbeiziehen sieht...... Sie wir ein längerer Teil dieses Trainers sein.......

            • Titlover  :top:


              Geht mir ähnlich wie Dir.....1. ist bei mir der Sex zu Hause auch (kaum) zu toppen, nur schon deshalb, weil es einfach schöner ist mit einer Frau Sex zu haben, die das freiwillig macht....und an alle die jetzt antworten wollen " auch Deine Freundin macht das nur wegen Geld, Sicherheit usw.".....ne.....bei uns ist sie die mit dem Geld:smile:


              Nachdem ich über 10 Jahre lang diverse Clubs besucht habe und konsequent nach 3 Zimmern die "Beziehung" beendet habe, war ich auch am Punkt angelangt wo ich mich fragte " was bringt Dir das".....??


              In dieser Phase habe ich aber eine WG kennengelernt, die schlicht alles verkörpert was ich 10 Jahre lang wohl unbewusst gesucht habe, die ideale Ergänzung zur Freundin zu Hause...


              Seit nun 11 Monaten hat sie das Exklusivrecht auf meine Zeit/Kohle, mit ganz wenigen Ausnahmen.....man will ja ab und zu auch mal in Ruhe mit einem Freund einen Club besuchen........


              Für mich stimmt es so und die Freude am Pay6 ist nicht nur zurückgekehrt sondern grösser geworden.....die nach so vielem Beisammensein unweigerlich entstehende Nähe, Vertrautheit und Wärme entschädigt mich komplett für die (ab und zu durchaus auch vermisste) Abwechslung von früher.


              Für mich, dem Gespräche sehr wichtig sind, hat dass ganze noch einen anderen, positiven Nebeneffekt.....da die anderen Girls genau wissen, dass ich "tabu" für sie bin kommen sie viel offener, ehrlicher und ungezwungener auf mich zu, da sie mir nichts vormachen müssen.....und ich hab erfreulicherweise sehr sehr viel über das Innenleben von Wgs und, weniger erfreulich, über das oft kranke Innenleben einiger Freier erfahren.......

              • Übervögelt bin ich zwar nicht, bei mir sind pay6-Besuche durchschnittlich ein Mal im Monat auf dem Program. Aber es geht mir schon länger so: Der anfängliche Reiz vom Pay6 ist verflogen. Am Anfang war alles speziell und geil. Irgendwann hattest du alle(s) erlebt was du erleben wolltest. Zudem sind es auch einige schwache Nummern gewesen, wo ich mich dann gefragt habe: Dafür hast Du jetzt 150.- bezahlt? Ich weiss, 150.- sind nichts im Vergleich dazu was andere für pay6 ausgeben aber auch die 150.- "reuen" mich dann. Hätte ich besser meine Frau zum Essen eingeladen und mit ihr geil gevögelt. Ja, bei mir gibt's zuhause immer noch den besten Sex!


                Ich bin weiterhin im Pay6 unterwegs, einfach weniger und selektierter (Girls die ich bereits kenne oder neue Sachen probieren).

                • Hallo Kollegen,
                  hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex?


                  fängt es an mich zu langweilen...
                  Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?



                  ist schon vorgekommen, in voller Deutlichkeit allerdings nur einmal. Es war ende januar 2012! Am Anfang stand eine Tantra-Session im damaligen Dahar's Tempel, und dieser Besuch löste eine ganze Kaskade von Puffbesuchen aus. (Es stand im Forum) Nach einer Woche fast täglichen Besuchen im grössten Saunaclub der Schweiz bin ich an einem Sonntagmorgen früh gegen drei Uhr ca. 2 Stunden zu Fuss Richtung Zürscher Oberland nach hause gelatscht und habe nachdgedacht. Es war die Zeit der Klirrenden Kälte mit dem gerorenen pfäffikersee. Gelegentlich ist sogar ein nachtbus an mir vorbeigefahren, was mich aber nicth sehr interessiert hat...


                  Die Konsequenz war selbstauferlegte Puffabstinenz bis ca. im März des Folgejahres:staunen:, gefolgt von einer längeren Schreib- und Lesepause im Forum. War ein voller Erfolg. Eine eigentliche Strategie ist nicht dahintergestanden. Eine indirekte Strategie war allenfalls eine grosse Motivation in einer ganz anderen Richtung: Ein ziemlich aufwändiges Werk zu Ende zu bringen...


                  MfG,


                  Dr. S.G.



                  PS: Abgesehen von oben geschilderten EinzelEreignis kam mir nie das Übervögelt-Gefühl. Es hat mich sogar eine ganz andere Frage umgetrieben und treibt mich immer noch um: Warum bin ich im Puff6 so leistungsfähig, wie es in einer stabilen PaarBeziehung mit häuslichem 6 selbst unter allerhöchsten Anstrengungen nie denkbar ist... Vielleicht können wir dieses Theam auch mal diskutieren (an geeignetem Platz im Forum)

                  • ... aber ich habe zusehends Schwierigkeiten richtig geil auf eine WG zu werden. Sexy sehen ja alle aus, aber wenn man alle haben kann oder schon mehrfach hatte fehlt halt der Reiz...


                    Ich verstehe genau was du hier meinst. Bei vielen WGs auch wenn ich weiss dass sie sehr gut ficken, meistens habe ich keine Lust mehr.


                    Ich probiere immer wieder die neuen, aber der wow Effekt fehlt mir.


                    Ich glaube ich muss eine längere Pause machen.

                    • Danke für eure Rückmeldung Kollegen :super:


                      Also Gay Erfahrungen werde ich sicher nicht sammeln. Reizt mich wirklich null. Mir hat ein Mann auch schon im Swinger Club angeboten meine Nudel zu lutschen. Da hab ich dankend abgelehnt :schock:


                      Ansonsten, Club wechseln könnte eine Idee sein...
                      Momentan hab ich zwar immer noch Lust in meine Stamm Clubs zu gehen aber ich habe zusehends Schwierigkeiten richtig geil auf eine WG zu werden. Sexy sehen ja alle aus, aber wenn man alle haben kann oder schon mehrfach hatte fehlt halt der Reiz...
                      Spart auf jeden Fall Kohle - ein angenehmer Nebeneffekt...


                      Liebeskasperei ist keine Lösung - Das gibt immer nur Probleme...


                      Mal sehen wie das Ganze sich entwickelt

                      • Hallo Kollegen,
                        hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex? Mir fehlt momentan so ein bisschen der Kick. Habe alle Typen von Frauen durchprobiert und irgendwie fängt es an mich zu langweilen...
                        Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?


                        Lieber Fulcrum2, wahrscheinlich sind sie von Frauen übersättigt und ihnen ist der neue Trend entgangen, wie Man(n) aus der Falle der Langenweile entkommt. Viele Freier vor ihnen haben sich schon getraut den neuen Trend auszuprobieren. Sie offensichtlich nicht, denn sonst würde es sie nicht anfangen mit Frauen zu langweilen ;).


                        Versuchen sie es also mal damit:


                        "Habe mich endlich getraut einen Schwanz zu blasen"
                        https://www.6profi-forum.com/f…wanz-zu-blasen-10379.html

                        • Ich glaube. was du gerade erlebst ;), kann jeder von uns nachvollziehen.


                          Eine Möglichkeit besteht darin, dass du deinem Hobby eine neue Bedeutung gibst:


                          - Variante Sportficker: Kalorienzählen während des Sexsports :lachen: nach dem Motto fick dich schlank für den Sommer.


                          - Variante Liebeskasper: Du wirst zum Liebeskasper, und versuchst dich in ein Mädchen zu verlieben. dann wirst du wohl aber nicht unbedingt sexuell dafür finanziell so richtig gemolken. (nicht empehlenswert)


                          - Variante Sexentzug: Die billigste Variante ist natürlich immer: Sexentzug, damit du wieder auf die Reize reagierst.


                          -Variante Softsex: Du lässt dich nur noch passiv verwöhnen (Blowjob über die ganze Einheit); kann auch ganz geil sein.


                          Es gibt natürlich kein Geheimrezept, aber auch hier gilt wie generell in der Sexualität: Der Mensch braucht Abwechslung... und das nicht nur bei den Sexpartnerinnen sondern auch bei den Disziplinen...


                          Sehe es doch von der positiven Seite: Übersättigung (Reizüberflutung) heisst doch positiv ausgedrückt nichts anderes, dass du deine Puffsucht im Griff hast! Gratulation.


                          Gruss Proli

                          • Hallo Kollegen,
                            hattet ihr das auch schon mal? Genug Zeit und Geld aber gar keine Lust mehr auf Pay-Sex? Mir fehlt momentan so ein bisschen der Kick. Habe alle Typen von Frauen durchprobiert und irgendwie fängt es an mich zu langweilen...
                            Falls das jemandem bekannt vorkommt - wie ist Eure Strategie dagegen?


                            Klar, irgendwann ist man satt... dann gibt es ein *Geheimrezept*: keinen P6 machen :smile:


                            ... oder einfach mal einen neuen Club... :lachen:

                            • Hallo Gerdi, lassen wir mal die flatrate Clubs weg, denn da gehe ich nicht hin.


                              Ich war auch schon im Globe und Westside, aber auch im History, LaVie, Plan B, Sex Park, FKK Palast und FKK66.


                              Preislich hat es da sehr grosse Unterschiede, aber glaube mir, der Sex ist überall gleich gut, besser gesagt, sehr gut ! Über die Girls brauchen wir nicht zu reden, denn die Geschmäcker sind doch immer sehr unterschiedlich und doch ist für jeden ein passendes Girl ganz in der Nähe.


                              Wenn Du dann im History warst, (ein schöner Club) besuche doch auch mal den FKK Palast und sage mir dann, welcher Club nun der schönste, wo Dein Sex der beste und wo Dein Aufenthalt, Eintritt und Zimmerpreis am günstigsten war.


                              Das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun, schon eher etwas mit Angebot und Nachfrage. (Wir machen die Preise ja nicht.)


                              Bis dann


                              Gruss Agent 69

                              • Ich beobachte schon seid längerem das ,, geiz ist geil,, im Gewerbe herrscht. Persönlich finde ich dies ein no go. Es wird aber bald die Zeit kommen wo billig nicht mehr billiger geht, flatrate Clubs haben den Höhepunkt erreicht. Meiner Meinung nach ist die Discount Zeit vorbei. Gute Clubs sollten Ihr Niveau und auch Preissegment und Standard bewahren.
                                Lieber 1x Qualität als 2x Sparen. Die Käufliche Liebe ist ein Genuss es soll etwas besonderes sein und bleiben, deswegen kommt für mich nur ein Niveauvolles und Qualitativ Gutes wie das Globe, Westside und demnächst auch History in Frage.


                                Frust statt Lust .. Fehlanzeige, nur wenn man gibt bekommt man auch etwas zurück.
                                Gruss Gerdi


                                Naja, die Gleichung "Hoher Preis = Qualität" kaufe ich nicht.
                                Ich zahle den Preis gerne, bekomme aber keine Qualitätsgarantie. Wenn das Angebot erfüllt ist, egal wie, ist es erfüllt und da rede ich noch nicht mal von groben Abweichungen.
                                Ich selbst arbeite auch im Dienstleistungsgewerbe (allerdings etwas andere Branche ;-) ) und da wird kräftig auf die Dienstleistung geschaut. Vor Jahren waren die Preise bald doppelt so hoch und ich rede von einer Branche, in der man hochspezialisiert und -ausgebildet sein muss.
                                Vielleicht kann man an Preismodellen arbeiten, bei denen jeder etwas happier ist.

                                • Ich beobachte schon seid längerem das ,, geiz ist geil,, im Gewerbe herrscht. Persönlich finde ich dies ein no go. Es wird aber bald die Zeit kommen wo billig nicht mehr billiger geht, flatrate Clubs haben den Höhepunkt erreicht. Meiner Meinung nach ist die Discount Zeit vorbei. Gute Clubs sollten Ihr Niveau und auch Preissegment und Standard bewahren.
                                  Lieber 1x Qualität als 2x Sparen. Die Käufliche Liebe ist ein Genuss es soll etwas besonderes sein und bleiben, deswegen kommt für mich nur ein Niveauvolles und Qualitativ Gutes wie das Globe, Westside und demnächst auch History in Frage.


                                  Frust statt Lust .. Fehlanzeige, nur wenn man gibt bekommt man auch etwas zurück.


                                  Gruss Gerdi

                                  • Frust statt Lust- unzufriedene Freier ?

                                    Was steckt hinter einer solchen Behauptung ?

                                    Wohl die Übersättigung der Freier einer allseits bröckelnden Wohlstandsgesellschaft im freien Fall...

                                    im Sinne: eskalierend muss immer mehr her für immer weniger Aufwand ! Mehr Kohle für möglichst wenig Aufwand (Gier) ! Mehr Sex für weniger Salär im paysex (Gier) ! Mehr ich und möglichst wenig Du. Wir ist Fremdwort: Egoismus !

                                    Sebstbefriedigung!
                                    Befriedigung ? Wohl kaum... Schade!

                                    Selby

                                    • Zufriedenheit Skala 92

                                      1. Ich bin zufrieden wie es ist. Die Qualität der Läden, Frauen, Service und Preise stimmen für mich. (58) 63%
                                      2. Ich bin unzufrieden mit der momentanen Situation im Sexgewerbe. (12) 13%
                                      3. Die Preise für Sex finde ich zu hoch. (26) 28%
                                      4. Das Überangebot der Läden und Frauen überfordert mich. Die Qual der Wahl. (16) 17%

                                      Frust statt Lust? Überättigte oder übervögelte Freier


                                      Lese schon lange im Forum mit und juckt mich zu schreiben. Jetzt geht es mit grossen Schritten dem Jahresende entgegen und ziehe ein Resümee: Im letzten Quartal diesen Jahres ist aus den Beiträgen viel Unzufriedenheit der Freier herauszulesen:


                                      "die Preise müssen runter; CH-Not rein in die Prostitution; sind 15 Minuten zu kurz für den Freier und zu wenig Geld für die Frauen; Preisdiskussionen; Freier rechnen den Verdienst der Läden vor, manche Läden boomen und andere jammern, Marktsättigung, Überangebot von Läden und Frauen, usw"


                                      Was ist passiert :confused:, befindet sich das Schweizer Sexgewerbe mitten in einem Wandel?


                                      Der Freier profitiert vom Überangebot der Läden und Frauen, von Preisaktionen usw., eigentlich herrschen beste Bedingungen für das freiern.


                                      Doch herrscht mehr Frust statt Lust?