Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das mit dem Orgasmus ist so eine Sache, denn die WGs haben, wie mir schon einige gut bekannte erzählten, nie einen Orgasmus, trotz unserer Anstrengungen auf verschiedenste Art.
    Als ich wieder einmal mit einer gut bekannten WG zusammen war und wir nach dem Sex noch Zeit hatten zum Kuscheln und Reden, fragte ich Sie ob es möglich ist, dass Sie von mir einen richtigen Orgasmus bekommen könnte. Zuerst schaute Sie mich nur erstaunt an und sprach kein Wort, doch dann kam ganz zögerlich, ja es ist möglich, doch nicht heute. Ich sagte Ihr, es eilt nicht, ich wollte es nur wissen da es mein grösster Wunsch ist.
    Als wir uns das nächste mal sahen, sprach Sie meinen Wunsch von selbst an und sagte, heute sei es möglich wenn ich es auch will. Ich merkte dass Sie nervös wurde, nahm Sie lange in meinen Arm und beruhigte Sie.
    Wir tranken etwas zusammen und kuschelten sehr lange mit hingebungsvollen ZKs wie sie schöner und besser nicht sein können.
    Als wir den Schlüssel holten und die frage nach der Zeit kam, antwortete ich, keine Ahnung, wann macht Ihr zu ? ( Es war erst ca.13h )
    Wir hatten wunderschönen, unbeschreiblich liebevollen, zärtlichen Sex den kein Wort störte. Es war Sex zum verlieben, so schön war es, auch das lange kuscheln hinterher bei dem ich fast eingeschlafen bin.
    Als wir dann doch einmal aufgestanden sind, nahm Sie mich in den Arm und sagte mir, lass mich nachher ja nicht alleine, ich brauche jetzt eine Pause.
    Ich lies Sie gerne nicht alleine, denn Sie war anhänglich wie nie zuvor, es war eine sehr schöne Zeit die wir noch mit einander verbrachten.


    Es ist sehr selten, doch ich durfte es schon ab und zu erleben, den echten Orgasmus mit einer WG, aber auch schon viele viele gut oder auch schlecht gespielte.


    Darum sage ich ganz ehrlich, alles ist möglich !


    Agent 69


    PS: Fragt nicht nach Girl und Kosten, es geht nur wenn Sie mich will und wir uns schon besser kennen, und dann auch nur sehr selten.

    Ist aber ein Gutes Zeichen, weil das dann heißt das die WGs ihre Arbeitszeiten frei planen können. :super:


    Martyn
    Was Du als gutes Zeichen für die Girls wertest, ist leider keines.


    Sandra schrieb :
    In Anhang siehst Du 6 unsere Zimmer (von 3 Einzelappartements haben wir leider noch keine Fotos) und der Bar.


    Bei 24 WGs finden viele bestimmt die Richtige, aber dann ist kein Zimmer frei, wie auch schon geschrieben wurde.
    Bei 5 WGs und davon sind 2 auf dem Zimmer ist die Auswahl dann so bescheiden, dass die Freier gleich wieder gehen.


    Beides ist nicht gut, weder für die Girls noch für den Club, doch den goldenen Mittelweg zu finden ist nicht immer einfach.


    Sorry Sandra, ist nur die Meinung von mir.


    Agent 69

    Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.


    Hallo John01
    Ich weis ja nicht wie alt Du bist, doch als ich noch jung und knackig war hatte ich immer eine Freundin, einmal auch zwei auf einmal, eine Nymphomanin und eine sehr passive, beides war nicht das richtige.


    Irgendwann habe ich dann meine Frau geheiratet und wir bekamen Nachwuchs, alles war gut doch der Sex hat immer mehr nachgelassen, wenn ich nicht wollte ging mit der Zeit gar nichts mehr. Und dann kam eines Tages der Satz von Ihr den ich nie vergessen werde: Ich will keinen Sex mehr, es macht mir keinen Spass !!!
    Danach hatte immer wieder mal Sex mit verschiedenen Frauen, aber nur Sex, keine Liebe. Doch irgend wann lernte ich eine auch verheiratete Frau kennen mit der ich sehr lange zusammen war, bis Sie mir eines Tages sagte, Sie sei schwanger und wisse nicht ob von Ihrem Ehemann oder mir, da Sie morgens mit Ihrem Mann Sex hatte und am Nachmittag mit mir.
    Wir haben dann das ganze beendet, doch Sie weis wo ich immer noch erreichbar bin und hat mich auch mal besucht. Wir haben lange darüber geredet wie unser Leben so wäre wenn wir uns beide scheiden lassen hätten. Ich sage nur, ein Kuss und das ganze hätte von vorne angefangen, doch wir haben uns nicht geküsst.


    So habe ich angefangen zu WGs zu gehen, und dabei bleibt es auch, ausser die eine bestimmte Frau besucht mich wieder und wir küssen uns doch noch einmal.


    Doch jetzt zu Deinen Fragen.


    Nein ich habe kein schlechtes Gewissen, vielleicht habe ich auch gar keines.


    Ich weis nicht ob meine Frau etwas weis, gesagt hat Sie noch nichts und wenn was solls, Sie lässt sich nie scheiden, warum auch.


    Und ja, ich gehe mit meiner Familie fein Essen, denn kleine Wünsche werden sofort erfüllt, nur Wunder dauern etwas länger.


    Mein Leben war nie langweilig, der Sex zeitweise schon und ab und zu antworte ich auf die Frage von einem WG wie ich so lebe ? Ich lebe wie in einem Hotel, nur Sex habe ich keinen. Da habe ich schon die verschiedensten Reaktionen erlebt, aber schönen GF6 bekam ich immer.


    Jetzt darfst Du über mich denken was Du willst, ändern wird sich nichts, denn das ist eben mein Leben, wer weis was da noch kommt.


    Agent 69

    Heute um 12 h war ich der erste der freundlich begrüsst wurde, auch der Chef war da und hatte sehr gute Laune. Nach dem duschen holte ich mir eine Cola und ging Richtung Aussengelände bei diesem Wetter, doch weiter als bis zur Tür kam ich nicht, denn da sassen die Anka und zwei weitere Girls. Ein kurzes hallo, ein lächeln und schon hatte ich einen Platz neben der Anka. Wer die Anka nicht kennt, kennt das FKK66 nicht, denn Sie ist schon so ein kleiner Männertraum. Wir küssten uns, unterhielten uns etwas und beschlossen dann ins Sexkino zu wechseln, denn mit einem Piccolo küsst es sich erstens besser und zweitens war auch gleich Ihr Handtuch offen, damit das Streicheln auch so richtig Spass macht.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3418


    Eine neue Cola musste her mit der ich dann auch den Aussenbereich erreichte. Es hat neue Liegen mit schönen Polstern und die Sonne schien, was will man mehr. Nach einer Zeit bekam ich Besuch von der Patrizia, wir begannen uns zu unterhalten als auch die Swetlana kam und sich zu uns setzte. Nein danke Swetlana, ein Girl ist genug für mich.
    Die Patrizia durfte sich dann einen Piccolo holen, die Unterhaltung wurde fortgesetzt und das streicheln auch unter dem Handtuch begann. Und jetzt fragte Sie, jetzt geht’s ins Zimmer, er steht ja schon !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Patrizia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1025


    Ich wollte nach draussen um zu sehen ob meine Cola noch da steht, da ich noch nicht viel davon getrunken hatte, doch sie stand nicht mehr da. Hallo Anda, schön braun bist Du ....... ich ging zurück Richtung Theke und wurde angesprochen. Sie stand auf und kam mit zur Theke, es war die Claudia, mit den schwarzen Haaren sieht Sie ganz anders aus. Gleich an der Theke küsste Sie mich, aber wie, ein ZK mit ganzer Zunge ! Wow sagte ich und bekam gleich noch einen ! Ok wir gehen ins Sexkino, klar ein Piccolo für Dich und ein Kaffee für mich. Die Claudia küsst super, mein Handtuch hatte Sie schnell geöffnet, Ihre Beine machten Platz zum streicheln, es war einfach nur geil ......
    Klar geredet haben wir auch, auch über das was wir im Zimmer wollen, da wir waren uns schnell einig !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6182


    Ich setzte mich an die Theke, ich brauchte noch einen Kaffee und sah die Würstchen. Was solls Würstchen und Kaffee passt auch. Es wurde Zeit zu gehen, ich habe heute ja schon öfters mit der Dame gesprochen und nun war ich bei Ihr zum zahlen. Ja es war alles gut, auch die Mädchen, und Sie lächelte. :super:


    Tschüs bis zum nächsten mal.


    Agent 69

    Im Zimmer ging es auch gleich weiter mit schönen ZKs, und knutschen. Ganz eng lagen wir so da und streichelten uns, Sie hatte bald meinen :penis: in Ihrer Hand und öffnete Ihre Beine, damit ich Ihre Muschi streicheln konnte.
    Noch ein ZK, ein Kuss auf Ihren Busen, Ihren Bauch und schon war ich meinem Ziel ganz nah, der kleinen süssen Muschi. Ja Anka, Du bist schön ............ Sie stöhnte leise als ich Sie leckte, streckte Ihre Beine noch weiter in die Höhe damit meine Zunge auch in Ihre Muschi konnte. :super:
    Jetzt wollte Sie mich haben, :fellatio: zart und lieb, mit der Zunge an meiner Eichel spielen und mich dabei ansehen, das ist gefährlich :super:
    Der Gummi kam drauf, :missionar: ganz vorsichtig, da Sie ja noch Jungfrau war, ein Kuss, ein Blick in die Augen .......... fick mich Baby :super: Sie war geil, wollte es schnell und fest haben und machte mit !
    Nein jetzt noch nicht, wir drehten uns zur Seite, schauten uns in die Augen und hatten so sehr schönen Sex bis ich den Gummi füllte.


    Sex mit der Anka zu haben ist schon seeehr schön, Sie dabei noch anzusehen wie sich Ihr Gesichtsausdruck verändert, ist unbeschreiblich.:super:


    :danke: Anka für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 4 von 4 :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Ich legte mich schon mal aufs Bett und die Patrizia machte sich noch schnell frisch.
    Sie kam zu mir, küsste mich, auch mal mit Zunge, streichelte mich und meinen :penis: und begann gleich mit :fellatio: und Eier lecken, das kann nur gut werden, das liebe ich :super: :super:
    Sie wusste gleich was ich wollte, :69: drehte sich und gab mir Ihre Muschi zum lecken.
    Wir küssten uns, der ZK war schon besser und länger, und ein Gummi kam drauf. :missionar: ja Sie will ficken, fest ficken und zeigt es auch, ich stütze mich auf meinen Armen ab, Sie macht Ihre Finger nass und befriedigt sich zusätzlich selbst mit Ihrer Hand :super::super:
    :doggy: Ihr Kopf flach auf dem Bett, ich ficke Sie und werde dabei von Ihr mit einer Hand an meinen Eiern gestreichelt :super::super: geil
    Ich hatte noch nicht genug Sex mit Ihr, so legte Sie sich auf die Seite und ich kam von hinten, hatte Ihren Busen in meiner Hand und fickte Sie immer schneller bis ich abspritzte.


    Ihr war heiss, mir war es heiss, ja das war heisser Sex, doch die Zeit war um.


    :danke: Patrizia für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 3 von 4 :kuss::kuss::kuss:



    Die Claudia brachte mich ins Zimmer 3 das ist ganz neu und sieht super aus.

    Sie machte sich noch schnell frisch und dann ging es weiter mit vielen super ZKs, ganze Zunge, nass, unendlich lang :super::super::super: Streicheln mit leichtem Fingern und Wixen, Sie war richtig geil und heiss auf meinen :penis: und konnte es kaum erwarten ihn endlich im Mund zu haben.
    :fellatio: mit Eier lecken und in die Augen schauen :super: dann drehte Sie sich und setzte sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund :69: und wollte geleckt werden, nein nicht nur aussen, rein mit der Zunge so tief wie möglich :super::super: Jeder verwöhnte so den anderen, so lange wie möglich, und das war lange .........


    Sie wurde nass, es schmeckte gut, ich sah nicht was Sie alles mit meinem :penis: machte, aber es war schön, ja leck mir meine Eier, wieder in den Mund, ich begann zu stöhnen, Sie presste mir Ihre Muschi auf den Mund und saugte mich aus bis auf den letzten Tropfen :super::super::super:


    Sie spülte sich Ihren Mund aus, ZK mit ganzer Zunge und schon wieder war Ihre Hand an meinem :penis: ..... Claudia ! Geile ZKs, ich bin noch bis ende Monat da ........


    :danke: Claudia für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 4 von 4 :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Sex in meinem Auto, das kann nichts werden !


    Einen blasen lassen und dann ist meine Hose versaut ?
    Oder ich lasse mich auf dem Beifahrersitz reiten, mit offenem Schiebedach damit Sie sich nicht den Kopf anschlägt ?
    Oder Missio auf dem Beifahrersitz, Sie legt Ihre Beine dabei aufs Amaturenbrett und ich habe nachher rote Knie ?
    Bringt Sie auch ein Handtuch mit oder habe ich am Schluss Sportflecken auf dem Sitz ?
    Es gibt auch die Möglichkeit in ein Wohnmobil zu gehen, aber das ist auch nicht viel besser, Sex wie beim Camping.


    Und wenn dann am Abend meine Frau mein Auto nimmt und nicht Ihres, hat es sicher noch irgendwo ein Haar von dem Girl auf dem Sitz und ich brauche eine gute Geschichte, wen ich denn mitgenommen habe und die Haarfarbe muss auch noch passen !


    Wenn ich mir das so vorstelle, ist mir die Lust auf Sex schon vergangen !!!

    Kurz nach 12 h, die Rosi öffnete mir die Tür und begleitete mich zur Info und zur Umkleide. Nach dem duschen setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, kurze Zeit später kam wieder die Rosi zu mir und wir unterhielten uns ein wenig in gutem deutsch. Setzen wir uns wo hin fragte Sie und ging dann gleich mit mir Hand in Hand zum Strandkorb.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Rosi >>


    Nach dem duschen legte ich mich auf ein Liege zu relaxen, später setzte mich wieder an die Bar wo mich die Angelina besuchte. Lange geredet haben wir nicht, da Sie nur wenig deutsch spricht, aber ein süsses Girl ist Sie schon. Zimmer ? Ja.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Angelina >>


    Ich setzte mich wieder an die Bar und trank zuerst einen Kaffee und dann eine Cola. Pause war angesagt auf einer Liege. Nach einiger Zeit kam die Simona zu mir und da der hintere Strandkorb besetzt war, kamen wir uns im vorderen etwas näher. Gute ZKs und Busen auspacken .... Ich hol einen Schlüssel... ja..... hmmm?..... jaaaaa..... ZK


    siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>


    Ich ging zur Dusche, die Simona war schon da und begrüsste mich mit einem Kuss. :super:
    Wieder an der Bar begann das erste Girl an der Stange zu tanzen, dann das nächste, das nächste, das ......... ich weis es nicht mehr genau, aber 5 oder 6 Girls waren es bestimmt und es hatte sehr gute Tänzerinnen und Akrobatinnen dabei. Es war einiges los und es gab reichlich Applaus für die Girls.
    Ich sah das Girl schon öfters heute, Sie lächelte mich auch an und jetzt sass Sie alleine in der Ecke. Ich ging zu Ihr und sagte hallo wie geht’s? Nicht so gut, ich bin alleine. Na das kann ich ändern und setzte mich zu Ihr. Wie ist Dein Name ? Immer anders, Nicoletta, Nicol, Niki,....... Naja, da muss ich erst mal zu Hause schauen wie Ihr jetziger Name ist. Sie ist süss und spricht gut deutsch, küssen ist nicht so Ihr Ding, streicheln schon.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicoletta (neu) >>


    Noch einmal duschen, dann wurde es Zeit für mich zu gehen. Ich gab den Schlüssel ab, bekam die 10 SFR zurück und wurde gefragt ob ich zufrieden sei. Ja. Und die Mädchen ? Gut. Tschüss
    Ich mache mir ja immer zu jedem Girl Notizen und bewerte auch vor Ort, und doch habe ich auf die Frage und die Mädchen falsch geantwortet. Es war heute nicht gut sondern seeeehr guuuuut !!!!! :super::super::super:


    Agent 69

    Beim Strandkorb angekommen legten wir uns hin und begannen uns zu küssen und zu streicheln. ZKs gabs wenige, doch sie sind gut.:super:
    Nach einer kurzen Zeit stand Sie auf und drehte den Strandkorb, in dem ich immer noch lag, so herum dass uns keiner zuschauen konnte.
    Sie kam wieder zu mir, zog Ihr Höschen aus, küsste mich und hatte auch gleich meinen :penis: in der Hand. Ich streichelte Ihre Muschi, ja so ist es schön, küsste Sie noch einmal und begann dann Ihre Muschi mit den grossen Lippen zu lecken.
    Sie drehte sich zum :69: das gut war und wollte dann dass ich mich von Ihr mit :fellatio: verwöhnen lasse. Das war auch gut,:super: nun kam der Gummi drauf und etwas Flutschi an Ihre Muschi für das :reiten: danach :missionar: und zum Abschluss wollte ich :doggy: haben, Sie aber nicht, da es Ihr weh tut. :mad:
    Ich bin ganz vorsichtig sagte ich ........ es tut weh, ich ficke jeden Tag, und Du ? ......... Komm spritz mir auf den Busen, der Gummi kam weg, ich auf den Knien, :fellatio: mit Handeinsatz bis ich auf Ihren Busen spritzte.
    Naja.


    Rosi für den Sex leider nur 2 von 4 :super::super: fürs Küssen 3 von 4 :kuss::kuss::kuss:

    Im Zimmer angekommen verwöhnte Sie mich gleich mit super ZKs und einem guten :fellatio: Ich drehte mich zum :69: Sie hat eine schöne kleine Muschi ...... Gummi drauf und das :reiten: begann, dann wollte ich :doggy: und los gings, ja das ist schön.:super: Küssen und :missionar: mit einem super ZKs :super: bis ich abspritzte.
    Ein klasse Girl. :super:


    :danke: Angelina für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 4 von 4 :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Die Simona küsst schon sehr gut :super: und zum anlocken streckt Sie auch mal die ganze Zunge heraus !!! Sie weis was Sie will und bekam es auch.
    Schönes knutschen mit Muschi streicheln und Hand am :penis:
    :fellatio: mit Eier lecken und Ei einsaugen..... boaaaa :super::super: Wechsel zum :69: ein muss bei dieser schönen Muschi :super: Wieder super ZKs gummi drauf :missionar: mit küssen dann :doggy: bis zum Abschuss.


    Ein schönes Girl, super Sex. :super:


    :danke: Simona für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 4 von 4 :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Nicoletta / Club Sexpark



    Im Zimmer auf dem Bett gabs dann einen kleinen Kuss, kein ZK, aber schön war es doch. :kuss:
    Das streicheln hat Sie gerne, denn nach dem Sie meinen :penis: in der Hand hatte, führte Sie meine Hand an Ihre Muschi und zeigte mir wie Sie an Ihrer Klitoris gestreichelt werden wollte.
    Was ich streichelte begann ich nun zu lecken, schön klein und zierlich, Sie zuckt ein wenig, wird nass....... da muss meine Zunge ganz rein...... ich glaube es gefällt Ihr.
    Dann kam :fellatio: wow.... tief bis zum Anschlag und gleich nochmal. :super::super: Das hätte ich nicht gedacht, sich beim Küssen zieren aber sich den Schwanz bis in den Hals schieben !!!
    Gummi drauf, kein Flutschi :missionar: ja, die Beine hoch ooh oooh ooooh hörte ich immer lauter.


    Ich zeige Dir wie ich am liebsten ficke sagte Sie und legte sich auf die Seite. Ich kam von hinten, Sie gab die Richtung vor, nicht dass ich mich da noch vertue und langsam rein in die Muschi. Es war schön Sie so zu nehmen, Sie stöhnte immer lauter, dieses kleine süsse Girl und ich gab alles bis ich abspritzte.



    :danke: Nicoletta für den Sex 4 von 4 :super::super::super::super: fürs Küssen 1 von 4 :kuss:


    Ich komme gerne wieder zu Dir, für einen einzigen ZK :kuss:



    Hallo marcweis


    Werbung find ich gut, doch ich schreibe nur in einem Forum und das ist 6profi.com


    Jedoch überfliege ich auch die anderen Foren, bei denen es ab und zu auch für mich einen lesenswerten Bericht gibt.


    Ob ich diese zwei Girls schon gefickt habe oder nicht weis ich nicht, denn ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an alle erinnern.;) Da müsstest Du mir schon weiterhelfen, wenn Du das kannst.


    Ich hoffe Du hast noch andere Lieblings Girls die Dir hier einen Bericht wert sind und vielleicht erkenne ich doch mal eine von der ich schon lange nichts mehr gehört und gelesen habe.


    m.f.G. Agent 69

    Die WGs können offt in den Clubs anziehen was sie wollen. Die einen haben so was wie ein Kleid an, die anderen laufen in BH und String rum und bei grosser Hitze sind sehr viele oben ohne oder ganz nackt.
    Das einzige was sie anziehen müssen, weil es sonst Strafgeld kostet, sind die High Heels.
    Also Leute, wenn ein Girl nackt von Kopf bis Fuss durch den Club saust, sucht sie nicht euch, auch nicht ihr Höschen, sondern nur ihre High Heels !

    Ich finde es schon toll wo ihr so alle unterwegs seid, Public Fucking mit allem drum und dran ! Wenns Spass macht, warum nicht.
    Doch leider vermisse ich eure Erlebnisberichte darüber, oder ist das nicht mehr angesagt, habe ich da was verpasst ?

    Als ich mich ins Auto setzte hatten wir strahlenden Sonnenschein und es war heiss, ja richtig heiss und deshalb sollte es ein Club mit Aussenbereich sein. Also los Richtung Norden, doch eine Baustelle mit einer riesigen Umleitung kostete mich viel Zeit und als ich endlich in der Nähe war begann es zu regnen. Es wurde 12,45h ich war nicht der erste, vier Girl waren anwesend und alle besetzt.
    Draussen war ja alles nass und es regnete leicht, da spielt es auch keine Rolle dass der Bagger mitten im Gelände stand und auch gearbeitet wurde.
    Ich sass drinnen bei der Stange trank Cola, rauchte und wartete. Die Girls kamen manchmal vorbei um eine neue Flasche zu holen und lächelten mich an, doch die einzige die sich auf mein Knie setzte war eine Fliege, ich hoffe doch stark, dass sie weiblich war.
    Die Zeit verging, im Radio kamen Nachrichten es war 13,30h und ich hing im Sofa, noch ein Lied, noch eins, dann sah ich sie, die Silvia kam an und winkte mir zu, und noch ein blondes Girl lief vorbei, das war auch nötig, denn mit der Zeit war ich nicht der einzige dem es langweilig wurde.
    Gut ist wenn dich in diesem fall ein Girl kennt, dann bist du der Auserwählte und ein anderer muss warten. Sie kam schnell zu mir, wie sie mich dem anderen Girl vorstellte lassen wir mal, umarmte mich, küsste mich ab und kuschelte sich zu mir. Ja auch eine Stunde warten kann sich lohnen, ich hatte was ich wollte, die Silvia auch und so ging es gleich ins Sexkino mit Piccolo und Cola. Etwas reden musste sein, die Frauen sind schon neugierig, doch als ich alle Fragen richtig beantwortet hatte, gings los mit allem was Spass macht. Sie kann schon gut küssen, das muss man ihr lassen !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Jetzt war Pause angesagt, mit einem Kaffee in der Hand ging ich nach hinten zum Ferseher und setzte mich. Genau unter dem Fernseher sass ein Mann in einem Elektro-Rollstuhl und wurde liebevoll von zwei Girls umsorgt.

    siehe Sex für Behinderte >>


    Ich holte mir eine Cola und entdeckte ein Girl ganz allein auf dem Sofa. Ich ging auf sie zu, sie sprach mich an und ich setzte mich. Es war die Eva aus RO schwarze lange Haare mit strähnchen, nicht zu mager, sympathisch seit einer Woche hier und spricht gut deutsch. Klar hast du Durst, ich auch und los ins Sexkino. Schönes kennenlernen mit streicheln fast überall da sie schon nackt war, die Küsse wurden besser je länger wir da waren und Ihre Hand fand problemlos den Weg unter mein Handtuch.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Eva (neu) >>


    Als ich duschte kam auch die Eva in die Dusche und als wir beide fertig waren küsste sie mich zu Abschied. Danke !


    Das war ein Tag, nichts mit Sommer Sonnenschein und Liegestuhl, aber schön war es doch als endlich mal die Silvia kam.


    Machts gut


    Agent 69 und ein super Typ :super:

    Wir bekamen ein Zimmer mit Klimaanlage, das war schon mal toll.
    Sie weis, wenn ich da bin schaue ich nicht auf die Uhr, aber ich will Sex wie mit einer Geliebten oder lieber noch etwas besser, denn besser ist sie ganz bestimmt.
    Wir begannen ganz zärtlich mit knutschen und streicheln, wechselten zum :69: da hält sie gerne lange hin und geniesst meine Zunge. Beim :fellatio: war ich auf den Knien, da halte ich sehr gerne und lange hin, bis es Zeit wurde für einen Gummi. :missionar: mit vielen küssen mal schnell mal langsam, erst lieb dann versaut, die Beine weit oben, dann wieder lieb und zärtlich. So ging es eine ganze Zeit lang, bis sie sich mit ihrer Hand in meine Pobacke krallte und es nur noch schnell und fest wollte, bis ich abspritzte.
    Das anschliessende Kuscheln, sehr eng und innig, finde ich auch sehr schön, doch irgend wann kommt immer die Frage, stehen wir auf ?


    :danke: Silvia :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

    Was ich heute im FKK66 mit bekam.


    Da Sex für Behinderte auch ein Thema hier im Forum ist, blieb ich sitzen, schaute fern und bekam so mit, wie das hier abläuft oder ablaufen kann. Ich kann nur sagen, er wurde liebevoll umsorgt und alle Wünsche wurden ihm von den Augen abgelesen.
    Jetzt kommt mein Gewissen, was gebe ich weiter .........Doch das ist nicht der erste Behinderte in meinem Leben und wir waren immer auf gleicher Augenhöhe, Mann ist Mann !!! Doch dieser Mann ist ein Knaller, da bin ich ein Anfänger dagegen.
    Kurz und gut, gereinigt wurde mit einem Tüchlein, FO von der einen und knutschen mit der andern, dann wechseln, Gummimontage und Reiten auf dem Rollstuhl.
    Als ich ging kam das nächste Girl zu ihm mit den Worten, du hast mir versprochen ......


    Wie gesagt, der Typ ist ein Knaller, bei ihm stehen die Girls schlange !!!

    Eva / Club FKK66


    Wir holten den Zimmerschlüssel und los gings, leider ohne Klimaanlage.
    Zuerst noch etwas küssen, dann Busen saugen und weiter nach unten zur Muschi. :69: mit sehr weiten Beinen und einem guten :fellatio: auch ohne Hände.:super: Gummi drauf :missionar::reiten: :doggy: bis ich abspritzte, tropfnass und ko war.
    Beim kuscheln waren wir nicht sehr eng zusammen, denn uns beiden war sehr heiss, doch den einen oder anderen Kuss gab es schon.:super:


    :danke: Eva :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss: und das bei der Hitze :super:




    Auch ich schreibe nur ehrliche Berichte über jedes Girl das ich besucht habe.
    Wie der Bericht ausfällt hängt nur von dem Girl ab, denn ich bin ja immer der gleiche ;) Da ich mich aber offt von den Girls auswählen lasse kann es schon vorkommen, dass das Girl oder auch unsere Chemie beim zweiten mal doch besser geworden ist.
    Es müssen nicht immer lange Berichte sein, da sich der Sex doch sehr offt wiederholt, aber eine Begründung und eine Bewertung gehört zu mindest bei mir immer dazu !!!


    Ja liebe Girls, ich nehme mir die Zeit einen Bericht zu schreiben, und das ist offt nicht wenig. Ob es euch was bringt weis ich nicht, denn bis jetzt hat mir nur einmal ein Girl gesagt, dass wegen einem Bericht von mir, Sie ein anderer Gast ausgesucht hat.
    Aber wir Schreiberlinge sind ja nicht allzu viele, denn die mehrzahl der Clubbesucher liest nur, oder auch nicht, geht hin und hat seinen Spass.


    Gut wäre etwas Werbung in der Umkleide von 6profi.com

    Es ist heiss und mein Plan A war :


    Ich lege mich auf meinen Liegestuhl in den Schatten, doch als ich so nachdachte stellte sich mir die Frage, und wer bringt mir eine Cola ?


    Also Plan B

    Da hat es zumindest einen Balkon, die Cola wird mir gebracht und ganz alleine bin ich auch nicht.


    Ins Auto und los gings, Sieger, ich war der erste und wurde auch gleich von zwei Girls in die Umkleide begleitet. Ich war schon fast nackt als ich Besuch von der Jenny bekam, Küsschen links und rechts und ? Nein noch nicht, aber Sie kannte mich noch, warum nur ? An der Info vorbei und die Frage kam, möchtest Du eine Bratwurst ? Nein danke, erst mal war duschen angesagt und dann mal schauen.
    1.Balkon, Tische, Stühle ein Grill und Salate.
    2.Balkon, links zwei Sitzgruppen im Schatten und ein Girl, rechts eine reihe Liegen und die Bratwürste, Sorry die Girls, die schon fast so braun sind wie fertige Bratwürste.
    Ich setzte mich in den Schatten und bekam wie gewünscht eine Cola und etwas später Besuch von der Jenny. Wir redeten über Ferien, ferne Länder und so, die Girls auf den Liegen hatten es lustig, spritzten sich mit Wasser und Öl ein dass Sie noch dunkler werden und sich dann im Schatten verstecken können.
    Nur so nebenbei, die Jenny ist auch schon schön braun und so kam es dann auch zum Schoko küsst Milch wie in der Werbung.;)


    Wer küsst will auch aufs Zimmer, so ist das zumindest bei mir. Die Jenny duschte sich das Öl ab, gab mir Ihre Hand und los gings, natürlich erst im Zimmer wie sich das gehört !
    Schönes langsames beginnen, ab und zu ein ZK, streicheln überall, :69::reiten::missionar: :doggy: kurze Pause und Verlängerung der Zeit, :fellatio: nochmals :reiten: stürmisch bis zum Abschuss.:super:
    Wir hatten noch etwas Zeit, ja es war schööööön und nein Danke ich habe keinen Hunger, schau mal mein Bauch !


    :danke: Jenny :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss:


    Wieder auf dem Balkon, ruhte ich mich aus und die Jenny legte sich zu den anderen Girls um sich Ihre Farbe aufzufrischen, die bestimmt in dieser Stunde schon etwas nachgelassen hat.;) Ich bekam Besuch auf dem Sofa nebenan, die Angi stellte sich vor, sehr hübsch !! Dann kam die Julia und setzte sich zwischen uns, auch sehr hübsch, wir berührten uns und schauten uns tief in die Augen.
    Sie stand auf, kam zu mir und setzte sich auf meinen Schoss,:super: ja die Augen, der Busen, streicheln, ein Nasenstubser, toll.


    Wenn Du willst, hol den Schlüssel, und Sie wollte.


    Ich wartete drinnen auf die Julia, dann kam Sie nackt auf mich zu, wooow von vorne und wooow auch hinten, ins Zimmer, doch dann war kurzes Warten angesagt, Sie machte sich noch etwas frisch für mich.
    Ich warte gerne, wenn sich das Warten so lohnt wie bei der Julia. Sie hat das gewisse etwas, strahlende Augen, ein Lächeln und Sie küsst gut.:super:
    Ich sagte zu Ihr, eine Stunde wenn Du willst und Sie wollte schon wieder ! Irgendwie passen wir zusammen, wir wollen beide immer das gleiche :kuss:
    Es war eine seeehr schöne Stunde, gefüllt mit vielen Zärtlichkeiten, schönem langen Sex ohne künstliches stöhnen, jedoch voller gegenseitiger Hingabe. :super:


    Nur so nebenbei, Sie ist klug, schön, witzig und spricht ganz gut deutsch. Kurz gesagt, Top !


    :danke: Julia :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum


    Für mich wurde es Zeit zu gehen, denn alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei !


    Machts gut und lasst mir nichts anbrennen !


    Agent 69
    Der heute sehr gute Laune hat. Warum nur ? Juli....

    Ich hatte schon länger vor das History zu besuchen, heute passte das Wetter ( wegen dem Aussenbereich ) und die Zeit. Es gibt ja genügend Bilder über dieses Haus und ich kann nur sagen, wer noch nicht dort war hat was verpasst !
    Doch nun mal der Reihe nach, der Empfang ist freundlich und mir wurde alles erklärt, die halbe Stunde kostet ....... ist mir egal, wenn es weniger wie 100 ist, gebe ich immer 100 der Sex kostet überall gleich ob drinnen oder draussen ! Als ich Oha draussen sagte, musste die Empfangsdame etwas lächeln, wie süss. Ich bekam einen Schlüssel für das Wertfach und den Spint in der Umkleide. Wow super nobel hier und ein nacktes Girl das sich die Haare trocknete war auch schon da., aber nur mal langsam. Dusche da, WC da, alles klar ich komme zurecht, ich habe ja zwei Beine und genügend Zeit mit gebracht. Unten hat es die Sauna und das Dampfbad, aber dafür ist es mir heute zu heiss, die Treppe hoch, ja da bin ich richtig, eine grosse Bar und einige hübsche Girls. Ich setzte mich neben ein Girl, doch das war mit einem anderen Herrn links von Ihr beschäftigt. So bestellte ich mir erst mal eine Cola und siehe da, ein Girl schräg gegenüber lächelte mich an und sagte etwas. Da ich Sie aber nicht verstand ging ich zu Ihr und setzte mich neben Sie hin. Hallo ich bin ... und Du ? Sarah, Sie kommt aus RO, hat ein Tattoo auf dem Rücken und ist ..... ich stelle fest, ich kann nicht schätzen, denn für mich war Sie vielleicht 21 j. alt, doch lassen wir das, das wichtige ist, Sie ist seeeehr hübsch, küsst guuuut und weis was Sie will ! Mich !!!

    siehe meinen Erlebnisbericht über Sarah >>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6758


    Ich holte mir eine Cola und setzte mich nach draussen auf einen Stuhl zum relaxen. Es waren ja noch Liegen frei, doch leider hatte es keinen freien Sonnenschirm und das ist für mich wichtig, da ich eher rot statt braun werde. Ich wurde auch angesprochen, doch Pause musste sein, bis die Gina ihre runde drehte, sich hinter meinen Stuhl stellte und mit küssen und streicheln begann, Wange, Stirn, Augen, Hals und Mund. Wer so lieb ist wurde von mir noch nie weggeschickt, Sie setzte sich auf meinen Schoss, ich bekam den ersten ZK und sah erst jetzt wie hübsch Sie ist. Sie kommt aus Spanien, genau gesagt aus Katalonien / Barcelona kennen wir ja alle.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Gina >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5946


    Jetzt war ein Kaffee genau richtig, und das auf der Terrasse im Schatten auf einem Stuhl. Ich rauchte eine Zigi und relaxte ein wenig, ja ein anderer ist voll ausgerüstet mit Sonnencreme, macht aber nichts, ich will ja nicht braun werden, ich will Sex. Ja, jetzt noch nicht, aber später. Es war auch so, fast wie in den Ferien, Sommer Sonne und ab und zu ein nacktes Girl. Das sind schon eher super Ferien und ist es ist ja auch gar nicht so weit nach Liestal.
    Ich steckte mir noch eine Zigi an und bekam dann Besuch von der Lisa aus RO mit langen dunklen Haaren, einem süssen Gesicht und einem schlanken body.
    Die Unterhaltung bestand aus Lächeln und in die Augen schauen. Reden muss ja nicht immer sein, Ihre Hand berührte mein Knie und aus Ihrem Mund kam, wilsch Du ein bizeli ficken ? Das war eine klare Frage auf die ich eine klare Antwort gab. Ja.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lisa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7162


    Das war mein heutiger Tag im History, einem schönen Haus mit schönen Girls die ich noch lange nicht alle kenne.


    Ich komme gerne wieder.


    Agent 69


    Weiter unten auch ein neuer Bericht von Jackal. Sorry

    Nach einiger Zeit und immer besser werdenden ZKs fragte mich die Sarah wohin wir denn nun gehen, ins Sex Kino, Separee oder ins Zimmer. Wohin Du willst war meine Antwort, Sie nahm mich bei der Hand und führte mich ins Separee.
    Es gibt doch immer wieder was neues für mich, heute das Separee :super: Für alle die auch noch nie in einem Separee waren, das ist ein „Bett“ mit einem Vorhang darum, aber zu ziemlich Blickfest.
    Wir machten weiter mit den Super ZKs und knutschen, das :fellatio: war gut, wurde aber bald vom :69: übertroffen, schön mit allem was die Zunge begehrt :super:
    Der Gummi kam drauf, ZK, etwas Flutschi für :missionar::doggy: und :reiten: mit leichtem stöhnen bis ich abspritzte.


    Wir hatten noch etwas Zeit für die letzten super ZKs, ich musste Sie noch mal anschauen, ein tolles Girl :super:


    :danke: Sarah :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

    Ok Gina wohin gehen wir jetzt ? Die Treppe runter zum Schlüssel holen und dann ins Zimmer Jeanne d`arc. Da steht sie nun die Schöne auf dem Scheiterhaufen und wir zwei liegen zu Ihren Füssen und beginnen mit knutschen, streicheln und bald im :69: uns gegenseitig zu verwöhnen. Sie hatte es gerne von mir geleckt zu werden, schloss die Augen, machte kleine Fickbewegungen und ich merkte dass Sie immer geiler und schön nass wurde. Wars ein Orgasmus ? Es war auf jedenfall schööööön.:super: ZK, ja gib mir Deine Zunge, das war ein super ZK, Gummi drauf, etwas Flutschi ( wäre nicht nötig gewesen ) :missionar: auch auf der Seite liegend, :reiten: und zum Abschluss :doggy:


    Es war sehr schöner Sex ohne künstliches stöhnen, jedoch mit viel Hingabe, GF6 wie mit einer Freundin :super::super::super:


    Beim bezahlen merkte ich dann noch einmal dass ich alles bekommen hatte was ich mir wünschte, denn die Zeit war trotz 45 Minuten keine Minute zu lang !


    :danke: Gina :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

    Die Lisa, (so neu, kein Bild und nicht aufgeführt) holte ein Zimmerschlüssel, und auch wir landeten wir bei Jeanne d`arc und machten es uns gemütlich auf dem Bett.
    Streicheln, küssen, ZK mit züngeln, dann ging es gleich zur Sache mit :69: na ja, so richtig wollte Sie das nicht, ich kam nicht richtig ran an die Muschi, Sie wollte nur äusserlich meine Zunge haben und spreizte Ihre Beine nicht so richtig. Sie aber gab Vollgas beim wixen und blasen, doch wenn ich nicht spritzen will, spritze ich nicht ! Ich kniete mich vor Sie hin, da war das :fellatio: schon gleich besser, ich konnte Ihr ja zusehen. Gummi drauf, Flutschi :missionar: mit lautem stöhnen, danach :reiten: verkehrt herum doch Sie will nicht lange, steigt ab und beginnt wieder mit wixen. So wird das nichts, ich mache den Gummi ab und knie mich vor Sie hin. :fellatio: wieder wixen, Sie legt das Handtuch zurecht und ich wusste was kommt, doch es war mir egal. Wixen bis ich in das Handtuch spritzte.
    Jaaa, Du hast es geschafft, ich habe abgespritzt !


    Lisa, Lisa, Lisa, ich weis ich bin verwöhnt, doch das sind wir alle, nicht zuletzt von den Girls aus RO. GF6 ist was ganz anderes, küssen ist die erste Disziplin und der Sex die zweite, und das hat nichts mit dauerndem wixen sondern mit schönem langen ficken zu tun.


    Lisa machs beim nächsten besser ! :super::super: und :kuss::kuss:

    Mein Weg führte mich heute in den Sex Park.
    Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar und die Jolie brachte mir eine Cola, Sie ist sehr aufgestellt und spricht sehr gut deutsch, hat jetzt dunkelrote Haare, doch wie wir wissen kann das morgen schon wieder eine andere Farbe sein. Woran Sie aber bestimmt immer zu erkennen sein wird ist ein Tattoo das Ihren ganzen linken Arm bedeckt. Am rechten Arm hat Sie Runen und auf dem Rücken ein Ratespiel ? Doch zurück zur Bar, zwei Stühle neben mir sass ein mir bekanntes Girl, doch unsere Unterhaltung wollte nicht so richtig klappen, vielleicht das nächste mal wieder ? Die Jolie sass einiges entfernt von mir, doch als ich zu Ihr schaute winkte Sie mir zu und alberte herum, also aufgestanden und hin zu Ihr. Sie hat scharfe Sprüche drauf und Ihre Hand griff auch gleich nach meinem Penis. Zum weiteren kennen lernen setzten wir uns auf ein Sofa, ZKs und knutschen, Sie hatte kein Höschen unter Ihrem Kleid an, Ihr Busen ist nicht so gross wie auf dem Bild, aber genau richtig.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jolie >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6687


    Ich ging zum duschen und bekam auf einmal einen kleinen Klaps auf meinen Hintern, hallo Jolie, Sie duschte sich nebenan und als wir beide fertig waren küsste Sie mich. Sie ist schon ein kleiner Wirbelwind, schön, neckisch und ........ besucht Sie doch selber und erlebt Sie ! Ich jedenfalls ruhte mich etwas auf einer Liege aus und schaute Sport. Nach einer Weile bekam ich Besuch von der Samira und es kam wie es kommen musste.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7149


    Nach dem Duschen setzte ich mich an die Bar zum rauchen, die Jolie brachte mir einen Kaffee mit Milch, Zucker und viel Liebe umgerührt. Danke Jolie wir sehen uns bestimmt wieder. Ein junges ganz schlankes Girl machte sich was zum essen, nein da will ich nicht stören, doch ganz hinten in der Ecke sass ein Girl alleine, es war dann die Lisa zu der ich mich setzte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Lisa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7148


    Für mich wurde es Zeit zu gehen.


    Machts gut


    Agent 69

    Gehen wir ins Sexkino fragte Sie, ok na dann los. Dort angekommen knutschten wir gleich im stehen, Ihre ZKs sind wirklich gut und da Sie fand, Sie hätte zu viel an, zog Sie sich ganz aus.:super::super: Ein Feuchttüchlein zur Reinigung und Sie kniete sich vor mich hin :fellatio: mit allem drum und dran, super :super::super: Danach setzte Sie sich hin und ich kniete mich vor Sie zum Muschi lecken, wir waren immer noch alleine, der Gummi kam drauf und Sie setzte sich auf mich :reiten: ja so macht Sex Spass, super ZKs, knutschen und ein langer heisser Ritt :super: Wir wechselten dann zum :doggy: Sie hielt sich an der vorderen Sitzreihe fest und ich konnte wählen, schaue ich Ihren Hintern an oder den Sexfilm ? Sie war ganz klar die schönere Frau und ich durfte Sie ficken und nicht nur zuschauen, aber zum ablenken war der Film gut genug. Noch etwas Rücken streicheln, jetzt sah ich nur noch Sie, die Hände an die Hüften und los gings zum Finale mit einem schönen Orgasmus.


    Jolie das war mein erster Sex in einem Sex Kino :super::super::super:


    :danke: Jolie Du bist suuuper :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum




    Die Samira setzte sich zu mir auf die Liege und begann sich mit mir zu unterhalten. Sie kommt aus RO, spricht sehr gut deutsch, sieht gut aus, hat lange schwarze Haare, ist nicht zu dünn und hat einen schönen grossen Naturbusen.
    Aber da fehlt ja noch was, wir kamen uns näher, Kuss, Kuss, ZK noch einer, guuut.:super: Gehen wir in den Strandkorb fragte Sie, und los gings. Sie drehte den Strandkorb etwas, denn jetzt lief Fussball im TV, aber ich hatte ja zwei Bälle in meinen Händen die beim streicheln harte Knospen bekamen.:super:
    Wir knutschten und streichelten uns, die ZKs wurden heftiger und das gleich folgende :fellatio: war nass, tief, gut und geil.:super: Ich streichelte Sie überall und sagte, komm zu mir und Sie kam mit Ihrer Muschi über mich. Nicht aufessen sagte Sie, n e i n das ist doch nur die Vorspeise !
    So vergnügten wir uns lange in der :69: Sie gab ab und zu Vollgas, leckte mich überall, aber ich hatte ja Zeit, doch das wusste Sie ja nicht. Sie küsste mich und sagte die Zeit ist bald um, macht ja nichts antwortete ich, wir bleiben eine Stunde. Es war eine schöne Zeit, zärtlich verspielt mit :missionar::reiten: und :doggy: wo wir dann auch einen Zuschauer hatten, der aber sehr zurückhaltend die Zeitung las während ich die Samira fickte und Sie auch nicht gerade leise war. Wir hatten guten langen Sex, der Gummi kam weg :fellatio: und wixen bis ich abspritzte.
    Wir kuschelten noch ein wenig und Sie spielte mit meinem :penis:, wir hatten immer Sex auf alle arten, diese Frau liebt und ich denke braucht auch den Sex und das spürt Mann.:super:


    :danke: Samira :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss:

    Lisa / Club Sexpark


    Die Lisa ist ein hübsches Girl, kommt aus Ungarn und spricht bis jetzt nur sehr wenig deutsch. Englisch wäre gut, aber nicht bei mir. Wir hatten es trotzdem lustig, oder gerade deshalb ? Also ich habe mich total verschätzt was das Alter angeht, aber Sie ist klein, schlank und hat ein wirklich jugendliches Gesicht, so dass Sie beim kaufen von Alkohol oder Zigaretten oft den Ausweis zeigen muss.
    Die Küsse sind mit spitzen Lippen, beim ZK ist noch Übung angesagt, aber Sie ist lieb und anschmiegsam. Wir streichelten uns und ich legte Ihren Busen frei, kein Problem. Sie brachte mir eine Cola und wir rauchten eine, bis die Frage kam, Zimmer ? Jaaa, und wir gingen los.
    Sie muss wirklich noch ganz neu hier sein, aber ich weis ja wie das läuft. Zur Info den Schlüssel holen und dann ins Zimmer, so klappt das. War ich Ihr erster Kunde ? Kann schon sein, wir haben das Zimmer 4 gefunden und auch abgeschlossen.
    Ich legte mich aufs Bett, Sie zog sich vor mir aus, kam zu mir und wir begannen mit knutschen. Ok, mach mal die Zunge raus, so wie ich, ok so wird’s ein ZK Ihre Hand war gleich an meinem :penis: und brachte ihn zu stehen, dann begann Sie mit :fellatio: das war gut aber mit etwas viel Handeinsatz, macht aber nichts, Sie war mein drittes Girl heute.
    Beim :69: geht Sie ab, setzte sich mit der Muschi auf meinen Mund, leckte auch meine Eier und gab Vollgas.:super: Ich red ja eh nicht viel beim Sex, wann der Gummi drauf sollte wusste Sie und wir begannen in der :missionar: Entweder ist es gut gespielt oder Sie hat wirklich eine so kleine Muschi dass mein Schwanz nur mit Mühe Platz hatte, Sie wurde laut bei jedem Stoss als ob ich Sie aufgespiesst hätte.
    Wir wechselten dann zum :doggy: Sie wollte Flutschi auftragen, ging nicht, Spucke tuts auch. Ich hielt Sie an der Hüfte fest und begann Sie zu stossen, Sie wurde wieder laut, etwas zu laut aber das ist Ihr Spiel mit mir. Sie hielt fest dagegen mein Schwanz hatte gut Platz und ich gab gleich Vollgas bis ich abspritzte.
    Die Zeit ist um, nein Ihr tat nichts weh und ich war um eine Erfahrung reicher.


    Lisa das kannst Du doch besser mit deinen 27 Jahren ! :super::super: und :kuss:

    Als ich heute im LaVie ankam und mich frisch gemacht hatte ( kalt duschen kann so herrlich sein ) setzte ich mich gleich zur Anja. Die Begrüssung war vom feinsten und in der nachfolgenden Zeit haben wir alles gemacht was mir Spass macht. Sie ist immer gut drauf , küsst sehr gerne und weis wo ich Ihre Hand am liebsten habe. Was will Mann mehr ? Da weis ich schon was, aufs Zimmer natürlich !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und erholten uns, redeten und küssten, willst Du eine andere fragte Sie ? Ja, welches Girl ist denn die neue Elena ? Später lief Sie an uns vorbei und ich folgte Ihr aufs Sofa. Wir begrüssten uns, ja ein schönes Girl, englisch ? Ich, nicht viel. Spanisch, italienisch ? Wir konnten uns trotzdem gut unterhalten, doch Ihre ZKs sind so gut, wer will da schon immer reden ? Wir knutschten und streichelten uns, Sie half mir beim BH und ein süsser Busen kam zu Vorschein. Wir waren allein in der Ecke, Ihre Hand wanderte unter meinen Bademantel und das knutschen wurde heftiger. Super lange ZKs mit ganzer Zunge und knutschen, da wollte ich aufs Zimmer. Einen Moment, ich mache mich noch schnell frisch und weg war Sie. Doch gleich kam Sie wieder, bedeckt von einem Handtuch, gab mir Ihre Hand, lächelte mich an und los gings zum Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena (neu) >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7124


    So trafen wir uns wieder auf dem Sofa, und Sie brachte mir eine neue Cola. Sie war immer noch sehr anhänglich, lehnte sich an meine Schulter oder küsste mich. Wir begannen uns wieder zu unterhalten, Sie lebt in Spanien und hat es nur 10 km zum Meer, für uns wären das Ferien, für Sie ist das normal. Was ist los heute, sind alle auf einmal in den Zimmern ? Ausser uns war nur noch ein Girl da, an was denke ich nur, eine andere ? Sei nicht dumm sagte ich mir, Sie ist doch wunderschön und der SEX war super was willst Du mehr ? Zweimal auf dem Zimmer ist nicht zweimal gleicher Sex !
    Ich küsste Sie, packte Ihren Busen aus und Sie wusste wir bleiben zusammen. Diese ZKs sind wirklich super, wir machten uns gegenseitig heiss, streichelten uns überall, Sie knabberte an meinem Ohr, küsste mich am Hals, mann dachte ich, das ist auch schon lange her. Jetzt öffnete Sie meinen Bademantel und spielte mit meinem :penis:, wenns Ihr Spass macht, ich mache gerne mit. Es war eine geile Zeit auf dem Sofa und ich freute mich schon aufs Zimmer, frisch geduscht sind wir ja beide, also los zum Schlüssel holen.


    Wir bekamen noch ein Zimmer, Sie lief vor mir die Treppe hoch, schnell rein. runter mit den Klamotten und aufs Bett. Gleich :69: und das lange, jetzt wurde Sie nass, und wie, klemmte ab und zu meinen Kopf mit Ihren Beinen ein und öffnete Sie dann wieder weit. Sie war geil, leckte mein Eier und meinen :penis:, ich lies nicht locker und leckte Sie immer weiter.
    Gummi drauf, doch als ich zur :missionar: ansetzte, hob Sie Ihr Becken ganz hoch und wollte weiter geleckt werden.:super: Meine Hände kamen unter Ihren Po und meine Zunge an und in Ihre Muschi, jetzt gab es kein entrinnen mehr. Ihre Augen waren geschlossen, Ihr Kopf mal rechts mal links, Sie stöhnte, atmete laut und ich leckte Sie immer weiter. Sie zuckte, war so was von nass, wollte weg doch ich machte weiter bis zu einem leisen i i i i i i
    Sie schaute mich an, küsste mich gierig, lang mit ganzer Zunge, griff sich meinen :penis: und wollte in der :missionar: gefickt werden, ja richtig fest und lang, nur nicht aufhören :super:
    Doch es war sehr heiss heute, kleine Pause mit langsamen Sex auf der Seite liegend, doch das war uns beiden zu wenig. Na dann :doggy:, meine Hände an Ihre Hüften, langsam anfangen und dann immer schneller. Ich hielt Sie fest, brachte Sie wieder zum stöhnen und gab alles bis ich den Gummi füllte.


    Mann war das heiss heute, ich öffnete das Dachfenster ein wenig, das war schon viel besser. Viel Zeit hatten wir nicht mehr, ein Kompliment auf International,:super: doch ich habe es verstanden. :kuss:


    muchas gracias Elena für die schöne Zeit :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum



    Es wurde Zeit für mich zu gehen, ich sah Sie leider nicht mehr, schade.


    Tschüss machts gut


    Agent 69


    Elena (neu)

    Na dann komm mal her du geiles Girl, frisch rasiert sagte die Anja, Beine auf meine Schultern und jaaa glatt wie ein Kinder Popo und schön zu lecken. :super:
    Jetzt kam das Vorspiel mit langem knutschen, Ihre Hand an meinem :penis:, Ihr Kopf wanderte nach unten, :fellatio: mit Eier Lecken, dann :69: bis Sie nass war. Gummi drauf :missionar: oh ist das heiss heute, ich drehte Sie zur Seite und fickte Sie langsam weiter, doch Sie wird geil,:super: schaut auf meinen Penis wie er immer wieder in Ihr verschwindet, will es schneller und fester bis mir der Schweiss auf der Stirn steht, dann wieder langsam zum erholen.
    Wir knutschen, Sie will weiter machen, ich auch aber im :doggy: Sie schaut in den Spiegel wie ich in Sie eindringe, legt den Kopf aufs Bett und ich ficke Sie immer fester. Sie fängt an mich zu ficken, will mehr und ich gebe alles bis ich abspritze.


    Die Zeit war um, uns war heiss, da hilft nur eine kalte Dusche !!!


    :danke: Anja das war heisser SEX :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

    Elena / Club Lavie



    Handtuch aufs Bett, wir trafen uns in der Mitte und begannen zu knutschen. Diese ZKs sind spitze, wir knutschten drauf los, Ihre Hand war gleich an meinem :penis: und lies Ihn nicht mehr los.:super:
    Relax, sagte Sie, verwöhnte mich langsam von oben nach unten mit vielen küssen und der Zunge und fing dann mit :fellatio: an. Nass und schön, dann begann Sie meine Eier zu lecken und hörte nicht mehr auf, Halloooo ist das schön :super: Ich griff nach Ihrem Bein und Sie kam mit Ihrer Muschi über meinen Mund. Das war ein schönes :69: Sie lässt sich gerne lecken und zeigt mit Ihren Bewegungen ,wo Sie die Zunge gerade haben will. :super:
    Gummi drauf, da brauchs kein Flutschi und :missionar: Sie macht gleich mit, will gestossen werden und stöhnt dabei ganz leise. Dann auf der Seite liegend langsam weiter, mit super ZKs und Eier kraulen, doch ich wollte wissen was Sie alles mit macht, nahm den Gummi ab :fellatio: im knien, Sie gibt alles und ich spritze Ihr auf den Busen.:super:


    Sie macht alles sauber und legt sich nahe zu mir, doch heute ist es schon so sehr heiss, und dann noch mit diesem Girl im Arm. Aber schön wars !!!


    Wir gingen zur Tür, Sie küsste mich, ja wir treffen uns unten auf dem Sofa.:super:


    :danke: Elena schon beim ersten mal :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum





    https://www.6profi-forum.com/f…=17660&stc=1&d=1371590675

    Als ich heute so um 12 h im Sexpark ankam und mich nach dem duschen an die Bar setzte bekam ich auch gleich Gesellschaft von der Sera. Sie kommt aus Deutschland, hat einige Piercings, zwischen dem Busen aber auch an verdeckten Stellen und ein grosses Tattoo auf dem Rücken. Wir unterhielten uns gut, kleine Küsse gabs auch und da ich alle Piercings sehen wollte gingen wir bald in ein Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sera >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7099


    Kurze Pause auf der Liege, doch im Strandkorb geht’s rund, was soll ich auf der Liege ? Doch als ich aufstehen wollte bekam ich Besuch von der Simona. Wow, die ist ja gut drauf, so richtig aufgestellt. Neckisch streckt Sie mir Ihre Zunge heraus, die folgenden ZKs sind sehr gut und gleich fragte Sie mich, setzen wir uns wo hin ? Ja, gerne und Sie führte mich ins Sexkino, auch nicht schlecht. Noch ein paar gute ZKs, ich öffnete Ihren BH und Sie fand auch was zum streicheln. Ja, hol den Schlüssel !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Simona >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5493


    Auf an die Bar jetzt brauch ich einen Kaffee. Ich sah immer wieder ganz hinten im Eck ein blondes Girl, na mal schauen ob Sie nachher noch dort sitzt. Ich rauchte eine und dachte nur mal langsam, es ist ja noch früh, schaute mir die Bar an und dachte an ...... nichts. Soll ich auf die Liege, nein ich rauch noch eine und dann sehen wir weiter. Plötzlich stand ein schlankes blondes Girl bei mir und gab mir Ihre Hand. Verunsichert schaute ich nach hinten ins Eck, da ist Sie nicht, es muss das Girl sein das ich eh kennen lernen wollte. Hallo Cindy, Sie setzte sich zu mir, Sie raucht nicht, ich auch nicht mehr, Zigarette aus dann küsste Sie mich. Hallooooo was für ein ZK und noch einer und noch...... und ........... Mein ...... ist dieses Girl süss und küssen kann Sie !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Cindy >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7032


    Duschen, das Handtuch wieder in den Spinnt und an die Bar, doch die Bar ist besetzt. Was solls, ich stelle mich neben ein Girl das sich auch gleich zu mir umdreht. Sissi ist Ihr Name, Sie stellt mir auch Ihre Freundin vor, die mir Ihren Platz anbietet. Ich bestelle einen Kaffee, Sie hat schon einen und gleich nach den ersten Schluck gabs den ersten ZK mit 1a Kaffee Geschmack. Die ZKs sind gut und was Sie unter dem Bademantel findet gefällt Ihr, so ging es nicht mehr lange dass Sie sich frisch machte, ich meinen Kaffee austrank und wir ins Zimmer gingen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sissi >> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7098


    Dem Chef hab ich es ja schon gesagt, es war sehr gut !
    :danke: Girls für den super SEX Nachmittag !!!!


    Agent 69

    Da die Sera ein Kleid an hatte war ich gespannt was sich darunter so verbirgt. Ok, schöner grosser Busen, eine Frau mit was dran aber auch am richtigen Ort,:super: zwei Piercings an der Muschi und eines am Ende Ihres Tattoos auf dem Rücken, gleich oberhalb Ihres Hintern.
    Genug geschaut, jetzt liessen wir Taten folgen, küssen, auch der eine oder andere ZK, knutschen und streicheln, :fellatio: ja da halte ich hin und ein längeres :69:mit leichtem klappern. Gummi drauf :missionar: auch gerne fest, dann :doggy: bis zum Finale.
    Sie ist etwas zurückhaltend, doch lieb und zärtlich und will alles recht machen.:super:


    Sera falls Du das liest, Du machst alles recht, trau Dich nur, Deine ZKs sind gut, bekomme ich nächstes mal mehr davon ?


    :danke: Sera :super::super::super: und :kuss::kuss:




    https://www.6profi-forum.com/f…=17630&stc=1&d=1370991395

    Rauf aufs Bett und knutschen war angesagt. Sie ist schön, gut drauf und geil, Ihre Hand war gleich und immer an meinem :penis: Ok, ich mache was Du willst, lege mich ruhig hin und geniesse das :fellatio: aber dafür bekomme ich auch Deine Muschi. Das :69: ja das macht Spass,:super: Dann kam das :missionar: auch auf der Seite liegend :super: und dann :doggy: suuuper und geil bis ich abspritzte.
    Was, die Zeit ist schon um ?


    :danke: Simona, das war super kurzweiliger Sex :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss:

    Was soll ich schreiben, Cindy, ein süsser blonder Engel, die Verführung pur, ein Traum von einem Girl ?
    Das alles ist richtig,:super: Ihre ZKs sind suuuper, das knutschen mit Ihr macht Lust auf mehr, ja, jetzt geht’s los mit :fellatio: ich streichle Ihren Busen, drehe mich etwas, küsse Sie am Bauch, immer weiter nach unten, Sie macht die Beine breit :69: und ich beginne Sie zu lecken und leicht zu saugen.
    Gummi drauf und langsames eindringen in der :missionar: schöner langer Sex, dann drehe ich Sie zur Seite, bei jedem Stoss ein leichtes Stöhnen, Ihr Gesichtsausdruck verändert sich, Sie fasst sich an die Muschi und streichelt sich:super: und ich gebe Vollgas bis ich abspritze.
    Wir bleiben noch so liegen...... noch ein ZK... doch wo ist die Zeit geblieben ?


    :danke: Cindy Du super Girl :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum



    Die Sissi ist ein schönes Girl mit einem süssen Lächeln und Ihre Zks sind gut, einer war sogar sehr gut :super: Ja, ein Traum Girl das leider einen kleinen Tick hat. Das Feuchttüchlein mit dem Sie meinen Penis gereinigt hat war noch erfrischend aber das immer wieder ausspucken beim :fellatio: und :69: ist nicht gerade sooo toll.
    Gummi drauf, Flutschi und :missionar: das ist schön und macht Spass, dann :reiten: schön lange bis Ihr heiss wurde, nochmals :missionar: Sie fragte mich so nebenbei, wo ich hin spritzen wolle, Gummi, Busen oder Mund ? Ok, wenn Du es willst, spritze ich Dir in den Mund.:super: Ich hörte auf Sie zu ficken, machte den Gummi ab und kniete mich vor Sie hin, wixen, :fellatio: ..... Vollgas auch ohne Hände bis ich Ihr in den Mund spritzte. WOW das war geil :super::super:


    :danke: Sissi :super::super::super: und :kuss::kuss::kuss:



    Schön, dass die Nicole wiedermal in der Ostschweiz angekommen ist. Für mich trotzdem eine lange Fahrt doch nach dem positiven Bericht von Agent werde ich wohl oder übel nach Herdern fahren müssen...
    kann man im la vie ein Mädchen auch schon tel "buchen" ?
    alles Gute
    Alfred


    Die Nicole ist wie Sie sagt 24 Jahre alt und ist nur noch diese Woche da, dann sind Ferien angesagt. Reservieren über Telefon ist möglich.


    Gruss Agent 69

    Ich hab Zeit und im LaVie hat es einige neue Girls, also los nach Herdern. Ich war der erste, doch nicht lange denn, ding dong ding dong kamen die nächsten Gäste. Von wegen der erste, ein anderer nimmt die Abkürzung, ohne Dusche. Ich sah die Anja, jetzt in blond, doch Sie war nicht mein erstes Ziel.
    Sehr schlank, rötliche kurze Haare hatte ich im Visier und auch gleich entdeckt. Ich setzte mich auch gleich zur Nicole und wir machten uns bekannt. Nachdem Sie mir eine Cola brachte, gabs den ersten kleinen Kuss und unsere Unterhaltung begann. Sie ist seit 3 Jahren in der Schweiz, spricht sehr gut deutsch und raucht nicht. Doch genug geredet, küssen war angesagt, zuerst zärtlich, dann züngeln und dann, jaaa das war ein super ZK. So gings weiter mit gegenseitigem Streicheln und leisem mmmm, meine Hand war an Ihrem zierlichen Busen angekommen und Sie begann mich weiter unten zu streicheln, doch immer über dem Bademandel. Ich war bald in Stimmung für einen Zimmerbesuch und bemerkte erst als wir aufstanden dass ich noch gar keine Zeit zum trinken hatte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Nicole >>


    Ich duschte, holte meine Cola und setzte mich zur Anja. Kuss, Kuss, ZK, ZK, ZK, keine Frage, Sie freute sich über mein kommen. Ok wir redeten auch, es ist ja auch schon eine weile her, das letzte mal hatte Sie noch schwarze Haare und jetzt blonde, und eine Brille hat Sie jetzt auch, wie doch die Zeit vergeht. Rauchen kuscheln streicheln knutschen ohne Ende, da geht’s nicht lange bis ich ins Zimmer will.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, küssten, tranken, rauchten, redeten oder sassen auch nur so da. Doch wir berührten uns immer, begannen uns wieder zu streicheln und ich wusste, heute will ich keine andere mehr, ich will Sie noch einmal haben, ich will noch einmal mit der Anja aufs Zimmer.


    Und los gings zum Schlüssel holen, die Treppe hoch wackelte Sie mit Ihrem Hintern, ja dachte ich, wackle Du nur. Türe zu und knutschen im stehen, langsam habe ich Sie dabei ausgezogen, die Beine breit zum streicheln und ein langer ZK. Dann setzte Sie sich aufs Bett :fellatio: mit Eier lecken, die Hände zu mir und den Mund ficken, nicht tief, das mag Sie nicht, aber es ist schon toll. :super:Rauf aufs Bett, knutschen ZKs und dann ficken in allen Stellungen fordernd fest und lang. Im :doggy: bin ich dann gekommen und war danach schon etwas ko.
    Wir kuschelten noch etwas, ja komm zu mir, ganz nah. Sie legte sich auf mich, jetzt bin ich deine Decke sagte Sie. Bei so einer Decke gibt’s keine Ruhe, doch ich weis was hilft, kitzeln ist die Lösung.


    Anja, der heutige Tag war einfach spitze !!!!!


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein Kaffee zum Abschied, Zigi, ZK, noch einer, noch einer, ich muss ...... noch einer, machs gut. Tschüss

    Nicole / Club Lavie


    Im Zimmer angekommen ging sich die Nicole noch schnell frisch machen und kam dann nackt zu mir aufs Bett. Wir knutschten und streichelten uns gegenseitig überall mit einem leisen mmmm, Sie küsste sich langsam nach unten und begann mit einem gefühlvollen :fellatio:, drehte sich und gab mir Ihre Muschi zum lecken. Sie hat grosse fleischige Schamlippen an denen ich mich austoben konnte und meine Zunge durfte auch ganz hinein. :super:
    Gummi drauf, etwas Fluschi an die Muschi und :missionar: eng umschlungen mit ZK dann :reiten: auch mit kreisenden Bewegungen und Vollgas und zum Schluss :doggy: mit Blick in den Spiegel bis ich abspritzte. :super:
    Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln, Busen streicheln und in die Augen schauen. Ein schönes Girl, ein schönes Erlebnis war mein Gedanke. :kuss:
    Noch ein ZK, das wars.


    :danke: Nicole fürs erste mal ganz gut !!! :super::super::super:und :kuss::kuss:




    Ich habe ja schon viel über die Anja und unseren Sex geschrieben, doch es ist immer wieder aufregend, variantenreich und hingebungsvoll wie ich es sonst mit keiner anderen WG erlebe. :super:
    So war es auch heute, unzählige ZKs und gegenseitiges streicheln brachten uns in Stimmung, das :69: forderte mich heraus, mich zu beherrschen, das anschliessende :missionar:, später auch eng umschlungen auf der Seite liegend ist wunderschön. :super:
    Küssen und langsamer immer schneller werdender Sex, das Atmen wird lauter, Ihre Augen sind geschlossen , Sie macht mit, will es fester und schneller, hält mich ganz fest und wir steuern beide dem Höhepunkt entgegen. Dann, ja dann haben wir beide unseren Höhepunkt und küssen uns lange, sehr lange. :super:


    Vielleicht ist es nur eine Illusion, ich will es nicht wissen, denn es war seeeehr schön. :kuss:


    :danke: Anja es war wieder einmal absolute Spitze. :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum





    Hallo Stecher80


    Was regst Du dich denn wegen einem 20 Minuten Gutschein so auf ?


    Ich schreibe nicht um zu gewinnen, sondern weil die Girls es lieben einen Bericht über sich zu lesen. Und kommen Sie dabei noch gut oder sogar sehr gut weg, sind Sie schon ein wenig Stolz darüber. Ja, viele schauen täglich bei 6profi nach ob etwas über Sie geschrieben wurde, aber noch wichtiger ist das Forum für die Geschäftsführer / innen, da ist 6profi den ganzen Tag auf dem Bildschirm und ein guter Bericht ist für Sie wie ein kleiner Lottogewinn.


    Deshalb, spring über deinen Schatten und schreibe einen Bericht über die Cynthia, denn Sie würde sich bestimmt darüber freuen. Und das ist doch das wichtigste, oder ?


    Gruss Agent 69

    Hallo Max
    Vor über 20 Jahren als ich in die Schweiz ging, war der Stress noch gar nicht vorhanden der heut zu Tage überhand genommen hat. Jedes Jahr wird die Leistungsschraube um eine Umdrehung weiter angezogen und jeder der nicht mitmacht sitzt schneller auf der Strasse als er denkt. Und das begleitet uns nun die ganze Woche und verändert unser handeln auch in unserer Freizeit.
    Doch nun zu Deinen Fragen.


    Ist eine Verlosung auf 20 Uhr angesetzt, sollte sie auch spätestens um 20 Uhr beginnen, nach dem Motto lieber 5 Minuten früher als eine zu spät. Das ist auch bei der Arbeit oder bei der Öffnung eines Geschäfts so üblich oder wartest Du gerne vor verschlossener Türe auch nur 5 Minuten länger ?


    Keine Erlebnisberichte ?
    Ja, das ist so eine Sache, denn ein wirklicher Bericht kostet zumindest für mich offt mehr Zeit als ich mit dem Girl im Zimmer verbracht habe. Bei drei Girls plus Club sind das mal schnell über 2 Stunden.
    Ps: Findet überhaupt noch eine Sex-Tombola im 6Profi statt, da doch jetzt jeder sein eigenes „ Süppchen " kocht ?


    Jetzt habe auch ich keine Zeit mehr. Stress ???


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.


    Agent 69

    Martyn
    Ein schönes grosses Zimmer mit Whirlpool hat es schon im LaVie.
    Noch schönere jedoch ohne Whirlpool im FKK66.
    Und meiner Meinung nach die schönsten im FKK Palast. Siehe Bilder, so was habe ich sonst noch nie gesehen:



    Aber es geht ja nicht nur um die Zimmer ! GF6 ist in den meisten Clubs standart und schlechte Erlebnisse gibt es so gut wie nie !



    Euer Preis Gejammere wegen 20.- kann ich nicht verstehen, wenn ich von den astronomisch hohen Löhnen der schweiz höre. bisher dachte ich wir deutschen sind die schlimmsten Jammerer der Welt. Seit ihr bei anderen sachen auch solche Rappenspalter oder nur beim Sex?


    Hallo Manfred67
    Als Freiburger hast Du ja einen der güstigsten Saunaclubs direkt vor Deiner Tür ( FKK Palast ) und Basel ist auch nicht weit.
    Wo bist Du denn so unterwegs ?


    Gruss Agent 69

    Wer hat das Bild versaut ?????


    Nina schau dich mal an !!! Grrrrrr


    Hier das Orginal für alle die es noch nicht kopiert haben.




    @Agent69
    Die verdeckten Augen sind der ausdrückliche Wille von Nina selbst.
    Es hat seinen Grund wenn 6profi das Bild mit Ninas unverdeckten Augen entfernt, dann muss der Oberschlaue Agent nicht nochmal das Originalbild ins Forum stellen! :doof:
    Dein 6profi-Team

    Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht im Palast wie Hdu.
    Es ist auch nicht immer nötig den Fehler bei sich selber zu suchen, respektive dem Kunden. Ich vergleiche die Klubs und gehe in die besten 4 oder 5 regelmässig.
    Der Palast gehört nicht dazu.
    Heutzutage gibt es viel bessere Angebote, da muss niemand mehr nach Deutschland.


    Der Palast ist ein Palast, nicht soo gross, doch die Zimmer sind einmalig.


    Ich bin in Deutschland und der Schweiz unterwegs, aber egal wo ich bin, wenn ich in einem Club 4 Girls hintereinander ablehne, kommt auch keine mehr zu mir. Die anderen Girls bekommen doch das mit, Sie reden auch untereinander, bleiben lieber auf Distanz und warten ab was der Gast eigentlich will.


    Klar gesagt, sich unterhalten knutschen und ficken oder nur Wellness machen rumhängen und abwarten, jeder so wie er will, die Girls können das ja nicht wissen.


    Ich gehe in keinen Club wegen der Sauna oder dem Dampfbad, ich will mich unterhalten knutschen und Sex und das bekam ich noch immer und überall!


    Aber ich bin ich, Du bist Du und er ist er und das ist auch gut so.


    Spass darf sein?
    Agent 69

    Hallo hdu874


    Das erste mal im FKK-Palst und was für ein Erlebnis, oder besser gesagt kein Erlebnis?


    Zum Glück hast Du ja die Umkleide, die Duschen und später auch die Bar alleine gefunden, ( ging mir auch so ) doch ich denke, Deine Laune war nun nicht mehr die beste da Du es anders gewohnt bist.
    Es ist alles neu für Dich, kein Girl kennt Dich und weis auch nicht wie Dein Ablauf in einem Club ist, denn der ist bei uns Männern doch sehr verschieden.


    Du hast dann in 20 Minuten 4 Angriffe der Girls erfolgreich überlebt und Sie auf später vertröstet,
    doch das vielleicht später, ist das gleiche wie nein danke,
    nur netter ausgedrückt. Meine Erfahrung ist, wenn ich die zu mir kommenden Gils ablehne, bin ich später gezwungen selbst auf ein Girl zu zugehen.


    Das mache ich dann so.
    Ich gehe zu Ihr, setze mich neben Sie, gebe Ihr meine Hand und sage meinen Namen. Sie sagt mir Ihren, ein Kuss und alles nimmt seinen Lauf.


    Sitzt das Girl in einer Gruppe und unterhält sich, stehe ich vor Sie hin und strecke meine Hand zu Ihr aus. Noch immer hat das Girl meine Hand genommen und entweder haben die anderen Girls Platz für mich gemacht, oder wir haben uns ein Plätzchen gesucht. ZB: Sexkino ;)


    PS: Im FKK-Palast und im FKK66 ist es normal dass die Girls gerne etwas trinken. Ich habe das noch nie abgelehnt, denn das Kennenlernen und der Sex ist schöner wenn das ganze nicht mit einem nein anfängt.


    Das sind nur meine Erfahrungen und deshalb habe ich auch noch nie einen Club ohne Zimmerbesuch verlassen. Beim zweiten mal kenne ich mich ja schon aus, bin ja schon ein "alter Hase", aber das was mich immer wieder erstaunt, die Girls kennen mich noch !


    Ich hoffe Dein nächster Clubbesuch lässt Dich diesen Tag schnell vergessen.


    Ist nur gut gemeint
    Agent 69

    Hallo cupra
    Aber wenn das Aussengelände fertig ist, wird es das schönste sein, das ein Club zu bieten hat ! Es liegt nicht immer am Bauherrn, die Handwerker sind im diesem Jahr alle überbelastet, Ihre Auftragsbücher sind randvoll !


    Bei den "neuen" Girls ist es immer ein kleines Glücksspiel, wie gut Sie unsere hohen Ansprüche schon erfüllen können, doch das ist für mich manchmal der besondere Reiz an dem ganzen. Küssen habe ich auch schon mit einem Girl geübt und Ihr gezeigt was ein richtiger Kuss ist, und wenn das Girl keine Ausdauer hat, ich habe sie.


    Ich bin sicher, mit den Girls wurde schon geredet, denn die Geschäftsleitung und viele Girls lesen hier mit. Wobei ich das Gespräch unter den Girls höher bewerte, denn kommt ein Gast nicht mehr, haben auch Sie einen Gast weniger, und das lassen sich die Girls nicht so einfach gefallen !


    Ich wünsche Dir, super Sex und traumhafte ZK`s, wo auch immer.


    Agent 69

    Anscheinend ist es dir gelungen, dich vom LaVie (etwas?) zu lösen ;).
    Es kann ja auch Gründe geben die Privatsache sind ;).
    Wünsche dir weiterhin viel Spass.


    Hallo girlslover
    Was für Gedanken hast auch Du :confused:
    Aber zu Deiner Information, meine Entscheidung viel gestern um 11 Uhr wohin mich mein Weg führt und der ausschlaggebende Punkt war das Wetter und sonst nichts ! Das erste mal im freien zu sitzen, es war anfangs warm genug.
    Spass habe ich in allen "meinen" Clubs und überall hat es WG`s die mich wollen, was bin ich doch für ein Glückspilz.;)


    Machs gut


    Agent 69

    Das Wetter war ja nicht gerade Ideal, doch es war warm genug um etwas draussen sitzen zu können. Es ging nicht lange und die Jenny kam zu mir, Sie war nackt, und nach den ersten Küssen ich auch.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4481


    Ich setzte mich wieder nach draussen und trank einen Kaffee, doch leider begann es zu regnen. Die Jessica besuchte mich, wir küssten und knutschten eine Weile doch es wurde langsam frisch.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4928


    Jetzt war Pause angesagt, was gar nicht so leicht ist bei voller Girls Anzahl. Doch die Girls wissen eh immer Bescheid wer mit wem im Zimmer war, so blieb es bei zwei Absagen. Doch dann kam was kommen musste, ein Girl das ich nicht wegschicke, wenn ich noch einmal Sex haben will. Es tut mir leid, ich kannte Sie nicht mehr und wusste auch nicht mehr, dass wir schon einmal zusammen im Zimmer waren. Doch die Denissa sagte mir gleich nach dem ersten Kuss, dass wir schon einmal Sex hatten, aber nur einmal ! Warum auch immer, ich weis, es kommen oft zuerst immer die gleichen Girls zu mir und ich kann nicht so gut nein sagen, aber ich bin am üben.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Denissa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6551


    Es wurde Zeit für mich zu gehen, machts gut.


    Agent 69

    Die Jenny holte sich einen Piccolo und bei leichtem Sonnenschein war knutschen und Muschi streicheln angesagt. Mein :penis: war von Ihrer Hand dauerbesetzt und da er schon alleine stehen konnte, wurde es Zeit in ein Zimmer zu wechseln.
    Die Jenny küsst gerne, am liebsten mit einem :penis: in der Hand. :super: Nach dem :fellatio: kam Sie langsam nach oben, ich fasste nach Ihrem Busen, :penis: dazwischen und los gings mit einem Busenfick. :super: Danach :69: bis Sie richtig nass war, Gummi drauf :reiten: dann :missionar: mit ja fick mich, fick mich.......und Vollgas ......bis ich abspritzte.


    :danke: das war guter geiler Sex mit fick mich Jenny. :super::super::super::kuss::kuss:

    Wir wechselten ins Sexkino, prost Jessica, küssen, knutschen, mein Handtuch war auch gleich offen und schauten Porno. Ich schob Ihr Höschen zur Seite, ja du bist wirklich heiss, Sie hatte immer meinen :penis: in der Hand, Porno schauen, wixen und dann eine kleine :fellatio: Kostprobe. :super::super:
    Im Zimmer, kurz knutschen und dann gleich :69: auf der Seite liegend doch ich lag auf Ihrem Bein. Na dann :69: verkehrt herum, ich oben Sie unten, ja jetzt gings los, nichts störte, Sie streckte mir Ihre Muschi entgegen, Ihr Kitzler wurde grösser, Ihre Muschi war nass und Sie begann zu stöhnen. Sie kam mit Ihrer Hand vor Ihre Muschi doch ich leckte Sie durch Ihre Finger weiter, Ihre Hand kam wieder weg und langsam aber sicher leckte ich Sie zum Orgasmus. :super::super: Diese nässe konnte nicht gespielt sein, der Blick und der Kuss gaben mir recht, jetzt wollte Sie ficken ! Gummi drauf :missionar::reiten: und wieder :missionar: wild und heftig bis ich abspritzte.
    Siegessicher kam von Ihr, na bist Du müde, willst Du schlafen ? Ich, warum ? Die Stunde ist gleich um, aber ich bleibe auch die ganze Nacht bei Dir, Du ..... dann küsste Sie mich und wir standen gemeinsam auf.


    :danke: Jessica es war schöööön und geil !!! :super::super::super::super::kuss::kuss::kuss:

    Wir wechselten ins Sexkino und ich fragte Sie gleich was Sie trinken will. Ein Piccolo durfte es sein, kein Problem, wenn nur nicht immer der Korken so fest sitzen würde. Ja Denissa Du bist schön, Deine Küsse sind gut und Deine Hand fand auch gleich was zum spielen. Ich sah nicht viel von dem Film bei so einer Frau im Arm. Gegen ende rauchten wir noch gemeinsam eine und dann wollte ich Sie ganz für mich haben. ;)
    Im Zimmer stellte Sie sich aufs Bett, ja, jetzt bist Du grösser, Küsse auf den Mund waren schwierig, doch Busen , Bauch und Muschi erreichte ich gut. Wir legten uns hin, knutschten und streichelten uns und wechselten dann zum :69: lang , schön, geil mit weit geöffneten Beinen. Sie streckte mir Ihre Muschi entgegen und ich konnte tief mit meiner Zunge hinein, es passte alles, der Geschmack war gut und Sie wurde nass und geil dabei.:super:
    Der Gummi kam drauf, langsam rein in der :missionar: wir küssten uns und begannen uns gegenseitig zu ficken. :super: So ein schönes Girl und super Sex, Sie stöhnte leise, ich kam in den roten Bereich, gab Vollgas und spritzte ab.
    Noch kurz kuscheln und die Zeit war leider um.


    :danke: Denissa, wenn Du mich siehst, ich sage immer gerne jaaaaaa !!! :super::super::super::super::kuss::kuss::kuss:

    Hier mal das was ich erlebte oder besser gesagt nicht erlebte !


    Nach einer schönen Zimmerstunde fragte mich ein WG, eine wirkliche Traumfrau vom Aussehen her, willst Du mit mir einen Nachmittag in Zürich verbringen ? Wir standen im Zimmer, beide nackt und drehten uns zum Spiegel. Dann schoss es mir durch den Kopf, das geht gar nicht, wie sieht das denn aus, der muss viel Geld haben, denn sonst wäre die ja nicht bei dem !
    Ich sagte nur zu Ihr, das ist nicht möglich denn die Welt ist klein und irgend jemand könnte mich erkennen.


    Als mich eine andere WG fragte, wollte ich wissen wie das ablaufen soll.
    Wir treffen uns an einem bestimmten Ort, dann würde Sie gerne an den See fahren und mit mir spazieren gehen, so richtig Hand in Hand, ein Cafe besuchen u.s.w. so alles was uns Spass macht. Ich sagte, mir macht aber der Sex mit Dir Spass! Da wurden aber die Augen gross !!! Küssen ja aber kein Sex war Ihre Antwort. Naja, wir trafen uns nicht, denn wenn ich Zeit habe, hätte ich gerne Sex und laufe nicht nur Hand in Hand in der Gegend rum.


    Die dritte habe ich darauf vertröstet, dass wir damit warten bis Sie aufgehört hat als WG zu arbeiten, denn wenn Sie mich will muss Sie wissen, ich will mehr oder besser gesagt alles !


    Die WG`s die mit mir die Freizeit verbringen wollten sind nicht anders als die anderen Frauen, Sie würden gerne geliebt werden mit allem was dazu gehört, doch genau das will ja ich nicht !


    Sorry, wenn sich die eine oder andere wiedererkennt, aber mich gibt es auch nur Stundenweise und nicht für immer.


    PS: Meine Handy Nr. hat keine und das wird auch so bleiben, denn damit fängt es an.


    Lg. an "meine" WG´s


    Agent 69

    Da Ihr gerade so aktiv seid auf dieser seite.....könnt Ihr mir einen Typ geben?
    Möchte morgen mal was anderes sehen als immer Globe und bin neugierig auf den Sexpark.
    Ist der Unterschied zum Globe sehr gross? Weiss etwas etwas viel verlangt, aber fahre 1Stunde länger und wenns sich gar nicht lohnt.......
    Wär Euch für eine Einschätzung dankbar!
    Gruss aus Lugano:smile:


    Hallo lugano60
    Ich war auch schon mal im Globe und in der letzten Zeit 2 mal im Sex Park, siehe meine Berichte weiter unten und jetzt zu Deiner Frage.
    Ja, es lohnt sich den Sex Park zu besuchen !
    Und nicht nur wegen den niedrigeren Preisen, sondern bei meinen 2 Besuchen war ich mit 6 Girls zusammen und jedes Erlebnis war sehr gut !!! GFS wie ich es mir wünschte von lieb bis versaut.
    Klar ist der Club kleiner, doch es hat alles da für einen schönen Nachmittag.


    Gruss Agent 69

    Als ich heute im FKK66 ankam und zur Umkleide ging hörte ich ein lautes Hallo aus dem Duschraum, na wer kann das denn wohl sein, die Silvia wars mit frisch blondierten Haaren. So duschten wir miteinander, ich bekam Ihr Duschgel und auch einen Kuss der mit der Frage verbunden war, wartest Du auf mich ? Klar, da Sie ja nur noch bis Samstag da ist und dann erst einmal lange Ferien macht, warte ich natürlich gerne. So setzte ich mich an die Theke, trank einen Kaffee und rauchte eine bis Sie zu mir kam.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Zum relaxen setzte ich mich nach hinten mit einem Kaffee und bekam immer wieder mal Besuch. Danke :super: Die Anka kam vorbei und zwei neue, doch ich hatte was anderes vor, die Natascha sollte es heute sein, doch ich sah Sie nicht. Als ich den Kaffee getrunken hatte, ging ich zur Theke und bald sah mich die Natascha und kam zu mir. Noch eine Minute sagte Sie zu mir, denn es war was wichtiges vorgefallen,;) die bestellten Dessous der Girls sind so eben eingetroffen !
    Ja, die Frauen sind doch alle gleich, aber darum lieben wir Sie ja auch alle. Es war wirklich nur eine Minute und Sie kam wieder mit einer kleinen Tüte, denn soo viel Stoff war ja auch nicht darin. Die Anprobe erfolgte gleich bei mir,:super: meine Meinung war gefragt und meine Hand durfte auch gleich fühlen, ob der Schlitz im Höschen auch offen ist.:super::super: Alles wieder in die Tüte und Sie war wieder nackt, eine Cola und einen Piccolo bestellt und los ins Sexkino.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


    Es wurde Zeit für mich und ich ging an die Theke zum bezahlen. Die Natascha kam und verabschiedete sich, dann sah mich die Silvia, auch Sie kam zu mir und die Evita kam auch gleich mit, wir kennen uns erst seit heute vom sehen im Sexkino,;) doch auch von Ihr bekam ich einen Kuss. :super: Danke !


    Machts gut


    Agent 69

    Ich bestellte für mich eine Cola, für die Silvia einen Piccolo und los gings ins Sexkino. Sie erzählte mir, dass Sie erst mal Pause macht, aber vielleicht sehen wir uns im Hochsommer ja wieder, so genau kann das ja keiner wissen.


    Genug geredet, küssen und streicheln war angesagt, und das vom feinsten. Ich kann mit Bestimmtheit sagen, nach einigen kleinen Küssen, bekam ich den längsten ZK aller Zeiten. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie war lieb und anhänglich und ich bekam wieder einmal einen neuen Namen den andere mit grossen Augen zur Kenntnis nahmen, aber so ist Sie nur bei mir und das ist auch gut so.
    Knutschen, streicheln und alles andere was Spass macht, dafür wurden meine Eier gekrault und mein Penis hatte immer eine Hand die Ihn verwöhnte.:super: Mit der Zeit waren wir drei Pärchen im Sexkino und es ging auch mal lustig zu und her. Die ersten standen auf und kurz danach holten wir uns einen Zimmerschlüssel. Nein, nicht das Zimmer, Sie wollte die Nummer 6 für uns haben.
    Ich habe schon so einiges erlebt in meinem Leben, privat und auch im pay6, aber was da heute ablief hatte nichts mehr mit pay6 zu tun.
    Zärtlichkeiten ohne Ende mit geschlossenen Augen und langer langer Sex wie er besser nicht sein konnte mit abschliessendem engen Kuscheln wie mit der besten Geliebten.:super::super::super::super:
    Was war los, war es doch ein Abschied für immer ? Ich hoffe nicht.


    :danke: :danke::danke::danke: Silvia, ich warte auf Dich, im Sommer am Pool, damit ich Dir den unendlich langen :kuss: zurück geben Kann.

    Die Natascha weis was ich gerne habe, Sie war ja schon nackt und mein Handtuch störte auch nur kurz bei unserem Beisammensein im Sexkino.
    Wir hatten viel Spass miteinander, Ihre Brustwarzen wurden gleich hart, Ihre Muschi war heiss und die ZKs wurden immer länger und besser. :super:
    Wir holten uns einen Zimmerschlüssel, Sie ging sich noch schnell frisch machen und dann gings weiter mit küssen, streicheln und :fellatio: dann :69: und :missionar: die Beine weit oben, Sie sagte nur, das hört man ja draussen !
    Ich wollte power Sex und bekam in auch.:super: Ja ich liebe es auch manchmal fest zu ficken, sagte Sie, küsste mich gierig und wollte nur noch Vollgas.
    Jetzt ficke ich Dich ! Drehte mich auf den Rücken und sattelte auf :reiten: Sie will es nicht nur, Sie kann es auch :super: Wieder :missionar: eng umschlungen, Sie küsste mich und fragte was ist mit meiner Schokolade ? Ok, nachher. Nach einiger Zeit setzte ich Sie an den Bettrand und stand vor Ihr. :fellatio: zärtlich, langsam, immer fester, bis ich Ihr in den Mund spritzte.
    Ich war ko, Sie tupfte mir den Schweiss von der Stirn, doch es wurde Zeit, die Stunde war um.


    Natascha, :danke: :super::super::super: und :kuss::kuss::kuss::kuss:

    Wenn deiner Meinung 80% der Freier kaum ficken, werden auf dem Zimmer andere Dinge praktiziert. Und 5 Min. stinkende Schwänze lutschen oder Zungenküsse bei Mundgeruch, oft fehlender Körperhygiene der Freier etc., für diese Leistung muss eine angemessene Summe Geld fliessen!!!
    Die richtigen Top-Shots sind auf Dauer ohnehin nicht in Clubs mit Niedrigpreisen und billigen/geizigen Klientel anzutreffen die jeden Franken abzählen ;). Alles auf der Welt hat seinen Preis :).


    @ Eidgenosse
    Die Preise werden von den Clubs gemacht und nicht von uns Freiern !
    Bis jetzt war ich im Globe, LaVie, Plan B, Sex Park, FKK Palast, FKK66, Oh lala und Skyline.
    Die Preise bei diesen Clubs und Studios fangen bei 60 Euro an und enden bei 200 SFR für eine halbe Stunde.
    Und jetzt kommts : Beim Service der Girls kann ich beim besten Willen keinen Unterschied feststellen !
    Also was bitte ist eine angemessene Summe Geld ? :confused:
    Das ganze was in der Schweiz abläuft ist ein Verdrängungswettbewerb, da es offensichtlich zu viele Clubs und zu viele WGs hat, aber es werden immer mehr und nicht weniger Clubs und WGs !


    Ich war zuletzt 2mal im Sex Park, jedes mal waren ca. 20 Girls anwesend und von den 6 Girls mit denen ich zusammen war gab sich jede die grösste Mühe mich zufrieden zu stellen. Sex wie er besser nicht sein kann und das für 90 SFR die halbe Stunde. Offt die Zeit verlängern und immer den Betrag aufrunden waren mein Dank dafür und der anschliessende Abschiedskuss war freudig und herzlich. Was will Mann mehr ?


    Alles auf der Welt hat seinen Preis, aber die Preise im Pay6 gehen nun mal nach unten, wer weis wie lange noch.


    PS: Top-Shots gibt es überall und zu jedem Preis !!! Aber für den einen ist es top und für den anderen nichts besonderes.


    Agent 69

    Auf dem Tagesplan vom Sex Park war ein bestimmtes WG, das ich gerne wieder sehen wollte. Nach dem Umziehen und Duschen setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, die Daniela kam zu mir, doch ich zeigte kein Interesse, da ich versuchte ein bestimmtes Girl ausfindig zu machen. Nein, nein, nein, oh das wird schwer werden dachte ich, doch gleich kam ein Girl hinter die Bar und schaute mich an, noch ein mal, und sprach mich dann an. Du trinkst gerne Wein ? Ich, nein, noch ein Blick zu mir und dann kam es laut heraus, Du bist ......, jaaa, hallo Tanja. Sie kam zu mir, setzte sich und begann zu fragen und zu erzählen, was schon zwei Jahre ist es her ? Wir hatten es sehr unterhaltsam an der Bar und setzten das weitere neue kennen lernen im Strandkorb fort.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja / Paula >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6871


    Nach dem duschen legte ich mich auf eine Liege zum relaxen und bekam Besuch, aber, nein danke. Doch etwas später kam die Laura zu mir und lächelte mich an, ja das kann was werden. Sie legte sich zu mir und deckte mich mit vielen Küssen ein, Sie kann nicht viel deutsch, aber küssen !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Laura >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6702


    Pause an der Bar mit Kaffee und Zigi, ich glaube das wars für heute, doch es kam wie es kommen musste, ich bekam Besuch von einem nackten schönen Girl und ging mit Ihr auf ein Sofa. Ja die Larissa hat mich abgeschleppt, Sie redet gut deutsch, kommt aus RO und ist bildhübsch.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Larissa >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6557


    Es ist schon spät, ich muss gehen.
    Es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke


    Agent 69

    Auf dem Sofa rauchten wir eine und tauschten die ersten Küsse aus, dann ging Sie mit mir in einen Strandkorb, ZKs vom feinsten und streicheln überall bis es Zeit für ein Zimmer wurde.
    Zuerst knutschten wir zärtlich mit vielen ZKs auf dem Bett herum, doch dann wollte die Larissa dass ich relaxe und begann mich zu verwöhnen.
    Sie küsste mich vom Mund abwärts, kniete sich zwischen meine Beine und begann mit :fellatio: aber was für ein FO, tief bis zum Anschlag :super::super::super::super: Sie drehte sich und ich bekam Ihre schöne Muschi, jugendlich mit ganz kleinen Schamlippen und gut duftend, ein Traum :super:
    Gummi drauf :missionar: und :reiten: doch ich wollte Sie noch einmal lecken, Gummi weg :69: Sie gab wieder alles und ich fickte Sie mit der Zunge bis ich abspritzte.
    Ich hatte verlängert und so hatten wir noch genügend Zeit zum knutschen und küssen. Ich weis nicht, was ich lieber von Ihr habe, ZKs, FO, 69 oder ficken, ich weis nur, dass ich alles noch einmal will !!!


    Danke Larissa, Du bist ein Traum :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

    Die Tanja ist immer noch der gleiche Wirbelwind, doch nach den ersten küssen im Strandkorb, kuschelte Sie sich ganz nah zu mir, unsere Knutscherei wurde immer heftiger und ein Zimmerschlüssel musste her.
    Gleich im stehen gings weiter mit Knutschen, dann aufs Bett, ZKs lang, fest und gleich in die :69: zu gegenseitigen Verwöhnen. Wechsel zu :fellatio: mit Eier lecken, Gummi drauf :missionar: mit leichten Stöhnen und dann Missio auf der Seite liegend, Ihr rechtes Bein auf meiner Schulter,:super: ZKs, knutschen und langsam das Tempo steigern bis ich abspritzte.
    Eng umschlungen blieben wir liegen,:super: schauten uns in die Augen und lachten.
    Es war schön, ja wirklich schön.


    Tanja nur für Dich :danke::danke::danke::danke: :kuss::kuss::kuss:



    schmutzfink
    Die halbe Stunde im Strandkob kostet das gleiche wie im Zimmer, 90.--SFR
    Das nette und schöne kennenlernen mit der Camilla und auch das geile und für mich tabulose Blaskonzert mit der Safira war keine Zimmerzeit ! Bei der Safira war es war aber bevor Sie sich auszog abgemacht, dass wir nach dem Sexkino ins Zimmer gehen.
    PS: Ich wurde nach der Zimmerzeit mit der Safira von einem Herrn gefragt, und wie war Sie ? Meine Antwort, die Safira war guuuut ! Und, Sie war dann auch gleich wieder besetzt !

    Das ist natürlich nicht schön. Und 83 CHF abzgl. 9% sind ja nur 76,15 CHF. Infsofern nicht noch was für die Zimmerbenutzung abgezogen wird.


    Wenn man bedenkt das WGs alle bezahlten Versicherungen allein zahlen müssen und keine bezahlten Ferien haben, bleibt da im Endeffekt wohl wirklich nicht mehr viel mehr wie bei einem besseren Bürojob.


    Ach Martin , Du und Deine Rechnerei, das ist alles schön und gut, doch es hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
    Die Girls verdienen gutes Geld und das ist nicht mit einem besseren Bürojob zu vergleichen. Ich nenne keine Zahlen, doch geh mal vom dreifachen Brutto Lohn einer besseren Büroangestellten aus, und nach oben ist alles offen denn es wird nach Leistung und nicht nach Anwesenheit bezahlt, und das haben die Girls sehr schnell raus !!!


    Also mach Dir keine Sorgen um die WGs, es nagt keine am Hungertuch !
    Auch in Sauna Clubs sind Buchungen von 2 Std. und länger keine Seltenheit !


    PS: Meine Ausgaben werden einfach nicht kleiner, ach so, ich bin ja auch offt länger im Zimmer ! :lachen:


    Nichts für ungut !

    Heute war ich zum ersten mal im Sex Park, und da gleich neben mir ein weiteres Auto parkte, sind wir zu zweit zum Seiteneingang gegangen. Der Chef begrüsste uns an der Info und erklärte uns noch kurz die neuen Preise. So weit so gut, ich war ja noch nie hier, und so lies ich dem anderen Herrn den Vortritt bis zur Umkleide. Den eigentlichen Club habe ich dann alleine gefunden, war ja auch nicht so schwer, einfach gerade aus. Ich fand die Dusche ( was haben die Leute nur, kommt doch warmes Wasser raus ) und etwas später auch die Bar. Der Chef persönlich schenkte mir eine Cola ein, und wir unterhielten uns ein wenig. Er hatte aber gleich wieder Arbeit, und ich etwas später das Vergnügen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Duschen, etwas Sauna zum trocknen und wieder an die Bar zur nächsten Cola und Zigi. Da lächelt mich ein junges hübsches Girl an, kleiner Busen schwarze lange Haare.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Camilla >>


    Duschen und wieder an die Bar für Kaffee und Zigi. Erst mal Pause, doch so allein, macht auch die schönste Pause keinen Spass. Noch eine rauchen dachte ich mir, und dann mal sehen, denn es waren einige Dreibeiner anwesend. Nein, ich musste mich nicht umsehen, denn ich bekam Besuch. Die Safira kam zu mir und wir begannen uns zu unterhalten. Sie erzählte mir einiges, und bei einem Satz dachte ich, das hast Du doch schon einmal gehört. Lange Rede kurzer Sinn, es stellte sich heraus, dass ich Sie schon vor langer Zeit an einem anderen Ort besucht habe. Ja die Welt ist klein, doch es ist schön über alte Zeiten zu reden. Genug geredet, Ihre ZKs sind immer noch sehr gut also los ins Sexkino zum neuen kennen lernen.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75102#post75102siehe meinen Erlebnisbericht über Safira >>



    Es wird Zeit für mich und ich verabschiedete mich von der Safira und ging zur Theke. Ja, es war alles gut, mehr antwortete ich nicht, ich denke er wird es lesen.


    Machts Gut


    Agent 69

    Die Daniela kam zu mir an die Bar, eine schöne Frau, deutsch sprechend und zwar mit vielen Fragen, doch das passt schon, da ich doch eher der ruhigere Typ bin.
    Kleine Küsse gabs, einen langen Griff unter den Bademantel und die Frage, ob wir in einen Strandkorb gehen sollen. :super:
    Ok, Sex im Standkorb hatte ich noch nie, also los zu dem doch eher grossen runden Strand Bett, und da Sie meine Gedanken lesen konnte, drehte Sie das ganze Teil herum, so dass wir einen Sichtschutz hatten. :super:
    Sie ging sich noch etwas frisch machen und ich machte es mir schon mal gemütlich. Sport lief im Fernseher, nicht gerade hilfreich, aber das änderte sich sofort als Sie nackt zu mir kam und die Zunge heraus streckte. Oh, eine neue Art zu küssen, aber eine Interessante :super::super: Ihr Busen ist klein aber schön, streicheln war überall erlaubt und bald begann Sie mit :fellatio: Ich wollte dann :69: wo Sie mich bat, nicht zu saugen, doch lecken lies Sie sich gerne, auch tief. :super:
    Gummi drauf :missionar: Ihre Beine weit oben, auch auf der Seite liegend mit einem Zunge raus ZK, und dann :doggy: bis ich abspritzte.
    Wir hatten noch etwas Zeit, Sie lag in meinem Arm ....... eine schöne Frau .....


    Daniela, es war sehr schön mit Dir. :super::super::super: und :kuss::kuss: für die ZKs der besonderen Art.



    Ich setzte mich zu dem jungen hübschen Girl mit dem kleinen süssen Busen und dem netten lächeln und Sie stellte sich vor.
    Camilla aus Ungarn 20 Jahre jung, wir küssten uns, ich streichelte Ihren Busen und Sie fragte mich ob ich ins Sexkino will. Na dann mal los ins Sexkino, zum Film schauen, nein zum küssen und streicheln. Ihre kleinen Nippel wurden hart, auch Sie streichelte mich überall und hatte auch bald meinen :penis: in Ihrer Hand. :super: Die ZKs sind klein aber fein so wie das Girl, aber Ihre Hand brachte mich schnell in Stimmung. :super:
    Ein Schlüssel musste her, schnell das Höschen weg und aufs Bett zum zärtlichen knutschen. Wir streichelten uns gegenseitig überall, Sie kniete sich zwischen meinen Beine und begann mit :fellatio: viel Handeinsatz und nicht tief aber schöööööön und lang. :super:
    Ich wollte Ihre Muschi haben :69: auf der Seite liegend, Ihre Beine waren weit auseinander und mein Mund durfte alles, saugen, lecken, auch tief und sehr lang. :super::super: Fast wäre es zu spät gewesen, doch ich wollte Sie ja noch ficken, Gummi drauf :missionar: zärtlich, schneller, Vollgas, Abschuss.
    Nein keine Massage, nur neben einander liegen und streicheln, finde ich schöner beim ersten mal. :super:


    Camilla, kein Profi, aber eine junge, schöne Versuchung. :super::super::super: und einen :kuss: für die herzigen ZKs.

    Im Sexkino setzten wir uns auf ein hinteres Sofa und begannen mit ZKs und streicheln. Die ZKs sind sehr gut, doch das streicheln klappte nicht richtig, da Sie zu viel an hatte.
    Doch jetzt kams, Sie stand auf und zog sich ganz aus. :super::super::super:
    Kniete neben mir auf dem Sofa mit breiten Beinen zum Muschi streicheln, öffnete meinen Bademantel ganz und begann mit :fellatio: Es war noch ein andere Gast alleine da, doch das störte Sie nicht, FO und Eier lecken, lang und nass. :super::super::super: Sie gab so was von Vollgas, ich dachte schon Sie will mich aussaugen, bis die Frage kam, machen wir hier weiter oder gehen wir in ein Zimmer ?
    Ich schaute Sie an, ja, das macht mir nichts aus, wir können hier alles tun !!! Lieber im Zimmer ohne Zuschauer, Sie sauste nackt davon einen Schlüssel holen und los gings ins Zimmer.
    Geiles knutschen im stehen mit breiten Beinen, aufs Bett und gleich :69: saugen und lecken, lang und fest, mach weiter, jaaaa hörte ich, :super: und da ich Wünsche gerne erfülle, leckte ich Sie, bis Sie leicht zuckte.
    Nasser ZK, Gummi drauf :missionar: fest und lang, wir drehten uns zum :reiten: ein besonderes Reiten, die Arme so als ob Sie einen Zügel hält, und dann Vollgas und nur noch Vollgas bis ich abspritzte.
    Ich war ko, wir lagen uns in den Armen, schauten uns an, ja das war ein heisser Ritt. :super:


    Safira Du scharfes Girl !!! :super::super::super::super: mein Maximum und :kuss::kuss::kuss::kuss: wieder mein Maximum


    Das war nicht das letzte mal !!!

    Als ich heute um 12h ankam begrüsste mich ein neuer Herr am Empfang. Ja, ich war schon mal hier, meine Sachen gepackt und geduscht. Ich setzte mich zur Michaela, doch leider hörte ich von Ihr, ich bin reserviert. Was solls, ich hatte ja noch anderes vor, also los zur Elena. Sie begrüsste mich mit einem Kuss brachte mir eine Cola und alles nahm seinen Lauf. Ja Sie weis schon wie Sie einem in Stimmung bringt, und da rauchen ja ungesund sein soll, hatten wir auch keine Zeit dafür.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


    Wie abgemacht traf ich mich wieder mit der Elena zum gemeinsamen rauchen, es war lustig und schön, wir waren eng beisammen und Sie flüsterte mir ins Ohr, ooh mein Arsch. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr ! Danke Elena.
    Es waren einige Dreibeiner da und die Anja war jetzt frei. Ich setzte mich zu Ihr, wir küssten uns und los gings mit erzählen. Willst Du zu Cleopatra oder Mummy ? Jaaa Cleopatra war doch eine sehr schöne Frau, wenn auch nicht so schön wie Du, und Sie lachte. Ja, Sie nimmts lustig und das ist auch gut so. Wir haben uns sehr gut unterhalten, viel geküsst und sind dann zum „aufwärmen“ in den Whirlpool gegangen. Einmalig, das sprudelnde Wasser und wir zwei allein. Ok, duschen und dann los ins Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Klar trafen wir uns wieder auf dem Sofa zum kuscheln und Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker, und umgerührt. Wir hatten noch eine schöne Zeit, Arm in Arm, wir redeten kaum, ein Blick, ein Kuss .... doch Sie merkte, dass ich lange eine andere anschaute, Sie war jetzt frei, die Pandora. Sie sass mit Monic zusammen und bemerkte auch meine Blicke. Als ich zu Ihnen ging, stand die Monic auf und ich setzte mich zur Pandora. Wir machten uns bekannt und redeten über Ihren seltenen oder gar einzig artigen Namen. Sie ist jung und hübsch, doch dafür gibt es ja die Bilder, und kommt aus Ungarn. Die Küsse waren klein, die Unterhaltung schön, da Sie schon recht gut deutsch kann. Ja, was will Mann mit so einem jungen Girl, na ...... ins Bett, ist doch klar.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Pandora >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6826


    Das Sofa war besetzt, so setzte ich mich an die Bar. Eine letzte Zigi, ein Schluck Cola es wird Zeit für mich. Die Anja kam noch kurz vorbei und sagte tschüs bis zum nächsten mal.
    Ja, das ist eben die Anja, wir sehen uns bestimmt wieder.:kuss:


    Machts gut


    Agent 69

    Wir gingen ins Zimmer und die Pandora ging sich noch schnell frisch machen. So legte ich mich aufs Bett und wartete ein wenig, bis Sie wieder kam. Sie legte das Handtuch ab und kam zu mir aufs Bett, wir küssten uns, ja, jetzt waren es ZKs mit allem drum und dran :super: Ihr Busen ist so was von süss, Ihre Nippel standen, da konnte ich nicht wieder stehen, knutschen, küssen und saugen. :super: Sie wollte mich verwöhnen und küsste sich langsam abwärts bis zu meinem :penis: Sie weis was Mann gefällt, Ihre langen Haare kitzelten ab und zu, es war schön Sie dabei anzusehen. Sie kam mit Ihrer Muschi über mein Gesicht :69: und ich begann Sie zu lecken. Sie ist schön, der Geschmack ist gut und ich merkte wie sie erregt wurde. :super: Sie begann Ihre Muschi zu bewegen und ich leckte Sie tief. Ja, das macht Sie geil, kurze Pause an meinem Penis und geniessen war angesagt.
    Gummi ? Ja und langsam rein, ohne Flutschi in der :missionar: Sie macht gut mit, das lautere Atmen und leise Stöhnen passt. Das Missio auf der Seite liegend ist geil, Sie rieb sich zusätzlich Ihren Kitzler :super: Wechsel ? Ja, und Sie begann zu :reiten: langsam, schnell, tief. Dann legte Sie sich auf mich, Ritt mich und ich machte mit, das war heiss,:super: andere Gedanken mussten her. !!!
    Wir wechselten zum :doggy: Sie lag flach auf dem Kissen und fickte mit. Ich hielt Sie fest und fing langsam an, Sie stöhnte leise, dann fester, schneller und Sie wurde lauter, dann Vollgas, Sie drückte Ihr Gesicht ins Kissen, es war so weit, ich spritzte ab.
    Sie machte alles sauber, lieb, zärtlich. Ja, Du darfst auch noch länger mit meinem Penis spielen, dachte ich. Wir lagen nebeneinander und küssten uns. Es war heiss, nein, es lag nicht am Zimmer, wir waren es.


    Pandora, ich habe Deine „Büchse“ geöffnet und was ich fand hat mir gefallen. :super::super::super::super: mein Maximum.
    Und einen :kuss: für die guten im Zimmer.

    Schnell war die Anja nackt und wir beide auf dem Bett. Wir wissen was wir wollen und fragen nicht. :super: Zärtliches Vorspiel, küssen, streicheln, lecken ohne ende, dann kam wortlos der Gummi drauf und wir begannen mit :missionar: dann :reiten: wieder :missionar:. Die Zeit ist bald um sagte Sie, na und, wir machen weiter ! Wir hatten schönen langen Sex, immer kurz bis vor den Punkt, eine kleine Pause und weiter gings. Zum :doggy: standen wir auf, Sie stellte sich ans Bett, das rechte Bein aufs Bett und ich fickte Sie lang und fest bis ich abspritzte.:super:
    Nach dem reinigen lagen wir uns in den Armen, uns war heiss, küssten uns zärtlich und schauten uns in die Augen. Ja Anja, Du bist schön und nicht nur das, Du ........ ach lassen wir das, denn das verstehen nur wir beide.;)


    Anja, bleib so wie Du bist. Lieb und nett und eine Granate im Bett !!! :super::super::super::super: mein Maximum. :kuss::kuss::kuss::kuss: wieder mein Maximum




    Im Zimmer zog sich die Elena vor mir aus und wir begannen gleich im Stehen mit knutschen. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann mit :fellatio: ja es geht auch ohne Hände. :super: Sie legte sich aufs Bett, Ihre Beine kamen weit in die Höhe und meine Zunge in Ihre Muschi. Wir wechselten zum :69: und jeder hatte was zum spielen.
    Jetzt kam der Gummi drauf, welche Position ? Alle ! :missionar::reiten::doggy: ja, wir hatten scharfen Sex, doch dieses mal wollte ich es wissen und fragte Sie nach :anal: Ja, das ist möglich !!! Etwas Gleitcreme an Ihren winzigen Po und mein Daumen durfte rein, raus aus der Muschi, jetzt wurde es eng, sehr eng. Sie wurde laut und wild, fick mich, ja fick mich ! Ich habe Sie gestossen, immer wieder bis zum Anschlag, Sie wurde geil, ich hielt Sie fest und gab Vollgas bis ich abspritzte.:super::super:
    Nach einer gründlichen Reinigung, knutschte Sie mich ab und steckte mir Ihre Zunge in den Hals. Ja, das war ein fick sagte Sie, ich habe das gerne !!! Wir knutschten, ooh mein Arsch sagte Sie und wir mussten beide laut lachen. Wir hatten es lustig, küssten uns gierig, bis wieder kam, ooh mein Arsch.
    Doch die Zeit war um, wir treffen uns auf dem Sofa sagte Sie und rauchen eine ! Ooh mein Arsch, ich konnte Sie nicht mehr küssen da ich immer lachen musste !!!


    Elena: Schön, lieb, nett und heute total versaut im Bett !!! :super::super::super::super: mein Maximum. Und :super: für Anal. :kuss::kuss::kuss:


    Das schreit nach Wiederholung !!!

    Nachdem ich heute kurz nach 12h im FKK66 ankam und in die Dusche ging, duschte sich gerade ein Girl. Ich sagte Hallo und schaute Sie an, ein Hallo kam zurück, doch wo schaut Sie hin, das war nicht in meine Augen ! Sie war etwas scheu und so redeten wir nicht, sondern schauten uns nur ab und zu an. Sie war als erster fertig, hüllte sich in ein Badetuch und versteckte mit dem zweiten auch Ihre Haare. Na das könnte noch länger gehen bis ich Sie wieder sehe, ob ich Sie dann auch erkennen würde ? Ich besorgte mir eine Cola und schaute mich um welche Girls schon anwesend sind. Die Diana sass allein auf einem Sofa, doch ich ging vorbei ganz nach hinten, kein weiteres Girl da, also zurück zur Diana. Ich setzte mich zu Ihr und wir begrüssten uns, küsschen, noch eins ....Sie hatte nur ein Höschen an, ein kleiner schöner Busen, meine Hand musste da hin ! Los ins Sexkino mit Piccolo und Cola zum knutschen, küssen und Spass haben. Als wir uns einen Zimmerschlüssel holten waren schon einige Girls da, wer Auswählen will, ab 13h ist das kein Problem.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>


    Ich holte mir einen Kaffee, einige Girls waren da, auch neue und die Silvia mitten drin. Um es kurz zu machen, Sie kennt mich, wollte mich, jetzt gleich und wir landeten im Sexkino. Einen Piccolo zur Begrüssung, etwas reden und knutschen, nur noch knutschen, das sind ZKs, unendlich lang mit viel Gefühl, eine andere Welt tat sich auf. Was ist los fragte ich, nichts, und dann wieder ein ZK, besser kann ein Kuss nicht sein. Sie griff unter das Handtuch, es war ja nur ein anderer Gast anwesend, brachte mich in Stimmung und beugte sich über mich. FO der andere Gast schaute interessiert den Sexfilm an, doch ich wurde lange verwöhnt, ich brauchte keinen Sexfilm.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=74661#post74661siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Sehen wir uns noch, fragte mich die Silvia. Ich trinke nur noch einen Kaffee und dann muss ich los. Noch einen Kuss zu Abschied und jeder ging in eine andere Richtung.
    Als ich bezahlte hörte ich meinen Namen, das kann nur die Natascha sein, heute nicht, nein heute nicht .......


    Machts gut, es war schöööön.


    Agent 69

    Im Zimmer legte sich die Diana aufs Bett und ich küsste Sie, streichelte Ihren Körper und leckte Sie kurz an Ihrer Muschi. Jetzt war Sie dran, ich legte mich auf den Rücken und Sie küsste mich, ok das war der bessere Kuss, dann begann Sie mit :fellatio: doch ich wollte Sie lecken, so kam Sie über mich zum :69: und ich hatte was ich wollte, lang und auch tief.:super: Doch Vorsicht war geboten, bei dieser Figur dieser Muschi.
    Ein Gummi kam drauf :missionar: Sie stöhnte und wollte fest und schnell gefickt werden, griff sich meinen Hintern und gab das Tempo an.
    Nur mal langsam dachte ich und drehte Sie auf die Seite, wir haben ja noch Zeit. Ja so ist es schön, langsam ficken, knutschen und küssen,:super: doch dieses Girl, dieser Anblick, ich gab alles und spritzte ab.
    Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und ...... ich konnte meine Finger nicht von Ihr lassen !


    Diana, Du bringst mich von 0 auf 100 in sehr kurzer Zeit !!! :danke: :super::super::super:



    Im Zimmer waren wir schnell auf dem Bett, massiert Du mich fragte die Silvia, jaaa aber nicht den Rücken und los gings mit ZKs zum verlieben,:super: streicheln, knutschen und lecken.
    Wir verwöhnten uns gegenseitig, jeder weis was er darf, und das ist alles was zärtlich ist und Spass macht.:super: Wir küssten uns viel, wenn ich jetzt darüber nachdenke sehr viel, ich schloss die Augen und war wieder in einer anderen Welt. Ja, wir kennen uns, hatten schon immer sehr guten Sex, aber heute, diese Küsse ? Ich schaute Sie an, Ihre Augen, Ihr Gesicht, was denkst Du fragte Sie, ich ...... ( Privat ) Wir küssten und knutschten, brauchten das ganze Bett für unseren langen und liebevollen Sex.


    Danach lagen wir nebeneinander, ich hatte meine Augen geschlossen, und Sie streichelte mich. Wenn im Radio nicht auf einmal deutsche Volksmusik gekommen wäre, hätte ich schon bald geschlafen.
    Ok, aufstehen, schluss mit Träumen.


    Silvia, Du bist ein Traum. :super::super::super::super: mein Maximum.
    Und einen :kuss: lang, unendlich lang .....



    jacks27
    Ich liebe die Anja nicht, wir haben nur sehr guten Sex und viel Spass :super: , so wie Sie das mit vielen anderen auch hat. Der Unterschied ist nur, ich schreibe darüber und die anderen nicht.


    Die Haarfarbe und viele andere Dinge spielen für mich keine grosse Rolle, es ist nur die Person an sich, stimmt die Chemie oder nicht.
    Und wirklich, die Anja sieht sehr gut aus.:super: Sie hat diese Haarfarbe und den neuen Haarschnitt schon länger, nur die Bilder wurden erst jetzt gemacht.


    Machs gut
    Agent 69

    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Barbie aus dem Club LaVie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nicole aus dem Club LaVie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.


    Zitatausschnitt von girlslover
    M.E. gehört ein wesentlicher Teil in die Kategorie "Vom Land – für's Land".


    girlslover
    Ich liebe die Girls vom Land wenn Sie so aussehen !!!
    Und nicht unwichtig, der Service stimmt auch !!!
    Ehrlich, mehr als 3 schaffe ich nicht an einem Nachmittag, deshalb ist die Auswahl für mich gross genug.


    Anja.........Elena.........Michaela, leider hat die "neue" Ivette noch keine Fotos, sieht aber auch klasse aus.



    Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
    Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


    Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6782


    Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.


    Machts gut


    Agent 69

    Bin heute ins LaVie, es hat ja neue Girls dort.
    Der Pit erkärte mir, dass von den neuen nur die Ivette da ist, macht ja nichts, die anderen sind ja auch nicht zu verachten. Nach dem duschen steuerte ich direkt auf die Elena zu und wurde von Ihr mit einem strahlenden lächeln und einem Kuss empfangen. Sie brachte mir eine Cola und wir zündeten uns beide eine Zigi an, die wir aber beide bald wieder ausmachten, da wir zum rauchen keine Zeit hatten. Ich muss sagen, küssen, knutschen, fummeln vom feinsten ! Damit ich besser mit Ihrem Busen spielen konnte, legte Sie ihn frei und hatte es auch gerne mit der Zunge verwöhnt zu werden. Ihre ZKs sind sehr gut und Sie gab mir nicht wenige davon ! Sie setzte sich wie beim reiten auf mich, knutschte mich ab und griff auch unter den Bademantel. Damit brachte Sie mich so in Stimmung, dass wir gleich einen Zimmerschlüssel holten, noch bevor ich von der Cola getrunken hatte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Elena >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6420


    Nach dem Duschen sah ich die Ivette allein auf einem Sofa sitzen. Also nichts wie hin, denn ich weis, die „neuen“ sind schnell besetzt. Sie kommt aus RO, ist mittelgross, hat schwarze schulterlange Haare und füllt den BH gut aus ! Reden ist fast nur in englisch möglich, doch wegen dem reden ging ich ja nicht zu Ihr. Die ZKs sind klein aber fein, knutschen, den Busen frei legen und streicheln hat Sie gerne und es ging auch nicht lange bis Sie unter dem Bademantel etwas zum spielen gefunden hatte. Ein Bein von Ihr kam über meine als Sichtschutz, streicheln, leichtes Wixen, ZKs und knutschen verfehlten ihre Wirkung nicht, ein Zimmerschlüssel musste her.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Ivette >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6782


    Ich war ko und setzte mich auf ein freies Sofa. Da besuchte mich die Anja, Sie hatte so was ähnliches wie ein weisses Kleid an, vorne offen bis zum Bauchnabel, und schwups zeigte Sie mir Ihre Brüste. Ich brauche Pause. Ok dann lass ich dich alleine, jedoch nicht ohne mir einen Kuss zu geben. Etwas später kam die Ivette vorbei und wir rauchten gemeinsam eine, doch ich kann leider nicht viel englisch. Jetzt kam die Frage, bleibe ich oder gehe ich. Ich habe ja noch Zeit, also bleibe ich. Ich setzte mich zur Anja was Sie sichtlich freute, mich abknutschte, an mir hing und sich auch in der Reiter auf mich setzte. Willst Du einen Kaffee fragte Sie, davor oder danach ? Antwortete ich. Danach !!! Stürmische ZKs und knutschen mit freiem Busen bei diesem „Kleid“ waren Ihr Dankeschön.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>> https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Ich setzte mich aufs Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir rauchten eine und knutschten bis ich leider gehen musste. ZK, tschüss. ZK, tschüss. ZK......... Ich muss.


    Machts gut


    Agent 69

    Im Zimmer zog sich die Elena schnell aus und ich sollte mich aufs Bett legen. Sie deckte mich mit super ZKs ein und griff gleich nach meinem :penis:. Das :fellatio: war stark und schön mit Eier lecken. :super:Wir wechselten zum :69: Sie streckte mir Ihre Muschi und Ihren Po entgegen und hat es gerne wenn Sie überall geleckt wird. :super:Da wird Sie wild und nass und das blasen und lecken wird intensiv und schnell.
    Vorsicht war geboten und der Gummi kam drauf.
    :missionar: nach zwei drei kleinen stössen wollte Sie richtig fest gefickt werden, stöhnte, hielt die Luft an und machte mit, so als brauchte Sie diesen fick.:super:
    Wir wechselten zum :doggy:, Sie fickte mit und schaute mich an während ich langsam anfing.:super: Ich spreizte Ihre Backen und erhöhte das Tempo, ANAL ist ja möglich, doch ich kam in den roten Bereich, gab Vollgas und spritzte ab.


    Wir hatten noch etwas Zeit zum Kuscheln mit einigen ZKs, wirklich gute :super:und etwas reden.


    Elena, klein, nett, fein und im Bett ein Wirbelwind. :super::super::super::super: mein Maximum.
    Das war nicht das letzte mal ! :kuss: