Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe ja das letzte mal schon viel über den Sex mit der Karina geschrieben, und kann es dieses mal nur wieder bestätigen.
      Eine Stunde Sex pur mit allem was ein Männerherz höher schlagen lässt.:super: Sie will ficken und gefickt werden, blasen bis zum Anschlag, Eier lecken und wer will, den saugt Sie aus bis zum letzten Tropfen.:super:
      Doch Sie ist auch sehr lieb und verspielt, lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und ist wie die beste Freundin, doch leider nur auf Zeit.:kuss:


      Danke Karina. 4x :super::super::super::super: ist das Maximum das ich vergebe.

      • Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Karina noch schnell frisch machen, legte die Handtücher teils übereinander und nahm Ihr Glas in die Hand. Sie nahm einen kleinen Schluck, küsste mich und und lies den Champagner in meinen Mund laufen. :super: Danach lies Sie etwas Champagner über Ihren Busen laufen und ich durfte Ihn ablecken. :super: So spielten wir eine Weile bis Sie das Glas abstellte und mit :fellatio: begann. Langsam, etwas tiefer und dann Deep Throat !!! Wow wow wow, ich glaubte es fast nicht, doch gleich verschwand mein :penis: wieder ganz in Ihrem Mund.:super: Wir wechselten zum :69: dann kam ein Gummi drauf für :missionar: und :reiten: wo wir uns beide austobten.
        Die Stunde ist um sagte Sie leise, worauf ich antwortete, dann noch eine halbe !
        Gummi weg und noch mal von vorne mit Champagner ZKs wie immer mit ganzer Zunge und wildem knutschen. Ich kniete vor Sie hin und Sie begann wieder mit :fellatio: und Deep Throat , ich schaute Ihr zu und Sie gab Vollgas bis ich Ihr in den Mund spritzte.
        Sie stand auf und Ihr Daumen zeigte in die Höhe. Ja Sie hatte das was Sie wollte und nur so nebenbei, ich hatte bekommen wovon ich nicht zu träumen gewagt hätte !!!
        Sie spülte Ihren Mund aus und kam wieder zu mir, um zu reden aber auch um mich zu küssen wie es besser nicht sein kann !!!:super: Legendär wenn noch viele Schreiberlinge zu Ihr kommen.


        Karina, in Deutschland wo wir ja sind bekommst Du von mir
        eine 1 für Deine ZKs
        eine 1 für Dein Deep Throat
        eine 1 für den Sex
        und ein grosses :danke: für Deine herzlichkeit und freundlichkeit und...... für alles eben.

        Erst jetzt zu Hause nach dem ich alles geschrieben hatte, sah ich, dass ich schon einmal über Dich geschrieben habe und habe es mir noch einmal durchgelesen. Es sind ca. 4 Monate her seit unserer ersten Begegnung, aber der Sex mit Dir wurde mehr als 4 mal besser.
        Du hast es heute bei mir auf den 1. Platz geschaft
        :super::super::super::super:


        Zu Dir komme ich gerne wieder !!!


        Agent 69

        • Hi,

          gabe es nur Probleme beim Einfädeln mit Karina, oder ist sie auch sonst so richtig enge gebaut, sodass man schön merkt wie der schaft zusammengedrückt wird, während man sich in ihr befindet?
          Bei manchen Damen ist ja nur das Eindringen schwier, wenn man dann drinnen ist, sind sie genau so weit wie alle anderen.

          Klasse wäre es, wenn jemand schnell antworten könnte, da ich vor habe heute noch hochzufahen, und halt einen weg von mehr als 2 Std habe.

          Danke euch

          • Nach dem Volltreffer mit Ramona (siehe mein Bericht) verschaffte ich meinem kleinen Freund etwas Pause während ich ein feines Steak vom Grill verdrückte.
            Nach einiger Zeit ging ich wieder auf die Pirsch, wobei mir die schöne Oberweite von Karina aufgefallen war. Ich glaub es war Janine, die etwas übersetzt hatte, denn Karina spricht nur sehr wenig Deutsch. Trotzdem ging ich mit Karina aufs Zimmer, was sich als ziemlichen Reinfall herausstellte.
            Da war überhaupt keine Fantasie, kein Liebesspiel, sondern sie wollte schnellstmöglich den Gummi montieren und dann die Penetration hinter sich bringen, wobei sie dauernd ihre Arme schützend vor ihren Körper hielt. Ich fragte ob sie Schmerzen habe, was sie aber verneinte und ich bekam den Eindruck, als würde sie meinen, dass dies nun eine gute Nummer gewesen sei.
            Ich war jedenfalls nach 15 Minuten wieder aus dem Zimmer, und versuchte ihr zu erklären, dass sie doch diesen Jobb lassen soll. Vermutlich hat sie mich aber nicht verstanden.
            Ich setzte mich danach noch etwas zu ihrer Freundin Janine und bat sie meine Gedanken an Karina weiterzugeben.
            Karina das war nichts!

            • Karina / FKK66


              Ich legte mich aufs Bett und die Karina kam zu mir, Sie hatte immer noch Ihren Slip an, aber nicht mehr lange. Sie küsst nicht so gerne, oder ich will einfach mehr davon! Das :fellatio: ist gut, und beim :69: konnte ich Ihre kleine Muschi verwöhnen.:super: Gummi drauf für :missionar:mit leichtem stöhnen, beim :reiten: musste Sie dann Ihre Schuhe ausziehen. Sie hat es nur leicht gerne, nicht so tief. Ich brauche mehr Karina :doggy: wollte ich. Rein , ganz rein und der Hintern war weg. Noch mal, das war nichts. Rein, ganz rein, aua und der Hintern war wieder weg. Das war wieder nichts, Gummi weg, mich hingekniet und Sie hat mich mit der Hand zum Abspritzen auf Ihren Bauch gebracht. Das war auch schön.;)
              Karina, Du bist jung, schön und neu bei uns. Ich wollte Dir nicht weh tun, probiere es mal mit etwas mehr Flutschi ? Ich will Dich noch einmal haben, aber bitte mit allem was mein Herz begehrt.