Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Zimmer zog sich die Ivette aus und wir trafen uns auf dem Bett.
    Der schöne Busen musste geknutscht werden, ZKs und streicheln überall. Wir kamen in fahrt, Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: noch ein ZK und Sie begann etwas stürmisch mit :fellatio: Ich griff nach Ihrem Schenkel und Sie verstand sofort :69: mit lecken überall. Ein Finger in die Muschi und am Po lecken macht Sie scharf, da gibt Sie alles beim blasen und saugen !:super:
    Stopp und ein Gummi drauf bevor es zu spät ist.
    Etwas flutschi :missionar: die Beine weit oben und los geht’s mit leichten stöhnen. Pause und Wechsel zum :reiten: da gab Sie Ihr bestes, abwechslungsreich schön und tief. :super:
    Jetzt kommt :doggy: die Beine zusammen, Ihr Kopf lag auf dem Bett und ich fing Sie an zu stossen. Etwas Spucke an meinen Daumen, dann massierte ich nebenbei Ihren After. Etwas rein mit meinem Daumen und Sie begriff was ich wollte.:super: Sie nahm flutschi auf Ihre Finger, rieb sich ein und steckte sich einen Finger in den Po.:super: Jetzt war ich dran, langsam weiterficken und meinen Daumen in Ihren Po.:super::super: Raus aus der Muschi, noch etwas flutschi drauf und beim zweiten Anlauf drückte ich ihn langsam rein. :anal: wow ist das eng, Sie wurde etwas laut, ich hielt Sie fest und drückte ihn ganz rein. Sie stöhnte ins Kissen und ich begann Sie zu ficken, langsam, immer schneller und Vollgas bis ich abspritzte.
    Sie machte alles sauber und gab mir noch eine kurze Rücken Streichelmassage.


    Ivette, das reden fehlte mir etwas, doch der Sex war guuut. :super::super::super:plus :super: für ANAL = alle !
    ps. Unser Sex war etwas besonderes, das hatte ich noch nicht so offt.:kuss:

    Die Anja wollte das Zimmer Nr. 7 und los gings die Treppe hoch.
    Wir knutschten uns gleich im stehen ab, wild , geil, fordernd mit streicheln und leichtem Wixen. Sie setzte sich beim Bett auf die unterste Stufe und begann mit :fellatio: und Eier lecken bis das stand was stehen muss. Wow war das ein Bild, Sie dabei anzusehen wie Sie ein Ei einsaugte und mein :penis: Ihr dabei auf dem Gesicht lag !:super:
    :69: auf dem Bett, ich lecke Sie gerne, der Geschmack passt mir, meine Zunge kam tief rein in die Muschi und Sie gab Vollgas an meinem :penis:.
    Gummi drauf :missionar: lang und fest, auf der Seite liegend langsam weiter, Sie stöhnt leise, atmet schwer. Ein schöööner fick !:super:
    Wir wechseln zum :reiten: und Sie zeigte mir was Sie kann. Ja die Anja kann reiten mit allem drum und dran !:super:
    Die Zeit läuft uns davon, Gummi weg :fellatio: mit Vollgas und ich spritze in der letzten Minute ab.:super:


    Anja, Du hattest es nicht leicht mit mir, warst mein 3. Girl heute. :super::super::super::super: mein Maximum.


    An Dir komm ich eh nicht vorbei, dazu ist der Sex zu gut ! Aber alles andere auch !

    Alle Männer nackt ?


    Nein Danke !!!


    Ich weis nicht was Ihr schon so alles gesehen habt, doch ich bin fast immer am Nachmittag in den Clubs und da sind dann auch schon mal die ganz alten unterwegs.


    In einer Umkleide sass einer vornüber gebeugt, stark atmend mit einem Ständer, er hatte wohl einige Pillen geschluckt. Ich dachte, der fällt bald von der Bank und das wars dann.


    Ein anderer schleifte seine Füsse am Boden entlang, mit Socken in den Badelatschen. Er ging zu zwei jungen Girl, die Ihn beide unter den Armen stützten damit es etwas schneller beim laufen richtung Zimmer ging.


    Der härteste war einer in einem Bademantel, darunter lange Unterhosen und Socken in den Badelatschen. Auch er schleifte seine Füsse am Boden entlang und atmete schwer. In diesem Club hat es kleine Schwellen am Boden, er musste sich an der Wand festhalten, damit er seine Füsse über die ca. 5cm hohe Schwelle brachte.
    Duschen, war unmöglich in langen Unterhosen und Socken, wo sollte er sich auch festhalten ??? Ich habe noch keinen Stuhl in einer Dusche gesehen !


    Ich beneide die Girl nicht, viel Geld oder nicht, da Sie auch diese Greise bedienen müssen.


    Doch bei allem Verständnis, ich möchte diese Greise nicht auch noch ganz nackt sehen müssen !!!

    Mein Weg führte mich heute ins LaVie pünktlich um 12h war ich da. Ich habe mich kurz mit dem Pit unterhalten, als die Anja vorbei kam und mich begrüsste. BH und String in rot mit vielen Herzchen und schwarze Mörder Stilettos, da konnte Sie mich fast gerade aus küssen.:super: Doch wie immer, zuerst umziehen und duschen, und dann zur Anja, da Sie das letzte mal keine Zeit für mich hatte. So eine Begrüssung kann schon sehr schön sein, und nach dem wir uns wieder gelöst hatten und mit dem reden begannen, stellte Sie mir Ihre Freundin Michaela vor. Wir unterhielten uns sehr gut, da beide Girls sehr gut deutsch können und hatten auch viel Spass miteinander. So nach und nach kamen dann auch andere Gäste und die Michaela lies uns alleine. Wir genossen unser allein sein sehr, das nur kurz unterbrochen wurde, als ein Rosenkavalier sich zur Elena setzte. Wieder die Augen zu, küssen und knutschen bis es Zeit wurde einen Schlüssel zu holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Als ich mich geduscht hatte, setzte ich mich zur Michaela, gleich auf das Sofa nebenan. Ihren Namen kannte ich ja schon, dass Sie schön ist und jetzt dunkelblonde Haare hat konnte ich sehen. Ihr Alter verrate ich nicht, nur dass Sie 1,60m gross ist, aus RO kommt und die Anja schon lange kennt. Schnell kamen wir uns näher, ein erster Kuss, noch ein, zwei, dann ein ZK. OK das kann nur gut werden. Die Anja kam kurz zurück und lies uns dann aber alleine. So begann unser zärtliches kennenlernen mit vielen küssen und knutschen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6763


    Ich duschte und ging wieder zu den Sofas, die Anja war frei, aber nicht lange, küssen , knutschen, ok wir gehen noch mal aufs Zimmer. Als wir wieder zurück kamen hatte ich für kurze Zeit beide Girls im Arm, die Anja und die Michaela. Zwei super Girls, super Sex, heute war mein Glückstag !:super:


    Machts gut


    Agent 69

    Im Zimmer angekommen öffnete die Anja ihren BH mit einem Griff, zog schnell Ihren String und die Stilettos aus und umarmte mich. Knutschen vom feinsten war angesagt mit streicheln und allem was dazu gehört. Doch da Ihr das gerade aus küssen am Eigang gefallen hat, zog Sie die Stilettos wieder an und unsere Knutscherei erfolgte nun auf Augenhöhe.:super:
    Rauf aufs Bett, streicheln, küssen, lecken, eben alles was dazu gehört um den Alltag zu vergessen. Wir hatten sehr zärtlichen Sex miteinander, der sehr lange andauerte, bis ich den Gummi füllte. Nein, auch da war unser Sex noch nicht zu ende, denn wir blieben noch lange umklammert auf der Seite liegen.:super:
    Wir reden fast nie, wenn wir im Zimmer sind, denn ein Blick sagt mehr als Tausend Worte.


    Anja, Du bringst es fertig, dass ich von Dir träume.:danke: und :super::super::super::super: mein Maximum.
    Und ein :kuss: für die vielen, die Du mir gegeben hast.

    Michaela / Club Lavie


    Im Zimmer zog sich die Michaela vor mir aus, und bemerkte natürlich, dass ich Ihr dabei zusehe. Ja, Sie ist schön von Kopf bis Fuss.:super:
    Wir legten uns aufs Bett, Sie gab mir noch einige ZKs, die sehr gut sind und unsere Hände erkundeten den Körper des anderen. Meinen Mund zog es immer näher zu Ihrer Muschi, Sie öffnete Ihre Beine und ich erreichte mein Ziel.
    Wir drehten uns beide etwas :69: zärtlich und schön auch mit tiefer Zunge bei dieser schönen und gut duftenden Muschi.:super: Auch ich wurde sehr zärtlich verwöhnt, das nur durch leichtes Stöhnen unterbrochen wurde.
    Es wurde Zeit für einen Gummi und ein langsames :missionar: nein, Sie wollte es gleich fest und schnell, umklammerte mich und machte mit, die Beine oben und Vollgas war angesagt.
    ZK kurze Pause auf die Seite gekugelt und in die :reiten: gewechselt. Wow, das war ein schneller Ritt, andere Gedanken mussten her, ja küss mich, dann gings weiter, langsam und tief, schneller und Vollgas. Nein ich wollte noch nicht spritzen, zog Sie zu mir herunter, küsste Sie und sagte, und jetzt von hinten.
    Wir wechselten zum :doggy: ich brauchte nichts zu tun, denn ich wurde gefickt. Dieses Girl hat Feuer im Hintern, doch gleich hatten wir das richtige Tempo gefunden und fickten uns gegenseitig bis ich abspritzte.
    Wir lagen noch eine kurze Zeit nebeneinander, Sie fragte bist du müde? Ich, nein das sieht nur so aus ! Schön wars Sie anzusehen, zu küssen...... die Zeit ist leider um.


    Michaela, ich sage :danke: und :super::super::super::super: mein Maximum.


    Es wäre schön wenn wir uns wieder sehen könnten.:kuss:





    Schön angezogen ist am schönsten für mich.
    Wenn ich da an die Cristina im LaVie zurück denke, lange rote Stiefel und rote Dessous, ein Augenschmaus! :super:
    Nackt habe ich Sie ja später auf dem Zimmer so lange ich will, doch wenn ich an Sie denke, sehe ich Sie immer in diesen roten Stiefeln und ......


    Ich hoffe, Sie ist bald wieder auf dem Tagesplan ;)


    Gruss Agent 69

    Ich bin seit 23 Jahren verheiratet und wir haben auch ein Kind.
    Doch da sich die Menschen auch ändern lebe ich wie in einem Hotel, habe alles, nur keinen Sex.
    Meine Frau weis, dass ich in meiner Freizeit mit einem Freund unterwegs bin und etwas trinken gehe. Das mit dem trinken stimmt immer und Sie fragt auch nicht mehr wo wir waren, da Sie die genannten Lokale eh nicht kennt. So stellt Sie seit langem keine Fragen mehr wo ich war und ich bin nicht gezwungen zu lügen.
    Es fällt Ihr nur auf, dass ich ab und zu sehr lange am PC sitze, da meine Berichte nicht die kürzesten sind.


    Ich liebe mein Leben so wie es ist und werde es auch nicht ändern !


    Auf zu neuen Taten.


    Agent 69

    Denke, hier werden Aepfel mit Birnen verglichen...kannst auch erwähnen, dass an der Herrenüberschussparty in der Orangerie nur rund 60.-- bezahlst, ohne Fickgarantie aber mit grosser Chance...:lachen:


    Hallo leoian


    Es ist mir schon klar, dass eine Gangbang-Party und GF6 Sex nicht das gleiche sind.
    Warst Du schon einmal an einem GB ? In Filmchen die ich gesehen habe, geht es bei einem GB ganz anders zu, als dass es dremmler beschrieben hat.
    Die Girls sind 3 Loch begehbar, bedienen auch 3 Männer gleichzeitig, machen alle Stellungen mit und werden richtig hart durchgefickt. Das ist schon etwas anderes und hat bestimmt auch seinen Reiz.
    Doch bei diesem GB, stelle ich mir vor, stehen 7 Männer in einer Reihe und jeder darf das Girl in der Missio ficken. Da habe ich doch wesentlich mehr Möglichkeiten bei "normalem" GF6 und stehe nicht in der Reihe und warte darauf, bis ich das Girl gnädiger weise in der Missio ficken darf.


    Vielleicht meldet sich ja dremmler und beschreibt, was für Ihn den Reiz ausmacht, "Wieder mal eine Zendo Gangbang-Party" zu besuchen.


    http://xtreme.110tb.com/video/…-nyerte.html#.URTbl2c0-So


    Gruss Agent 69

    Hallo dremmler
    Ich war auch noch nie an einer GB Party, aber der Preis von 300.- SFR scheint mir etwas hoch, wie offt hast Du gefickt ?
    Für den Wert von 300,- SFR = ca. 240,-Euro bekomme ich im FKK66 oder auch im FKK Palast doch viel mehr !


    Eintritt - 50,- plus 3x eine halbe Stunde a 60,- GF6 gibt 230,- Euro
    Auf den Busen spritzen kostet nichts ! FT bei Girls die das mögen 50,- Euro


    Ist es der Reiz, vor anderen Männern ein Girl zu ficken, wenn auch nur in der Missio ?
    Ich denke, Du warst nicht zufrieden mit dem was Du erlebt hast, gehst Du wieder hin ?


    Agent 69

    Ferienzeit ist eine schöne Zeit, doch es kann auch schnell langweilig werden. So war ich heute mit einem Freund unterwegs, zu „seinem“ Club, das FKK66


    Das bisschen Schnee hielt uns nicht davon ab, nach gut einer Stunde waren wir pünklich um 12h da. Wie immer, umziehen, duschen und ab an die Bar. Zuerst mal einen Cappuccino bestell, aus wie uns gesagt wurde, der neuen Kaffee Maschine.
    Ok ganz gut, doch ich ging gleich mit der Tasse in der Hand auf einen Rundgang, mal sehen wer schon da ist von den Girls. Erst drei, na ja, aber eine kam mir bekannt vor. Es war dann die Claudia, nicht blond wie ich Sie kenne, sondern dunkel, ja fast schwarz mit einem roten schimmer. Wir setzten uns ins Sexkino, Sie trank einen Piccolo und ich meinen Cappuccino. Und da wir nicht nur zum Trinken da sind, knutschten wir so richtig los. Sie zog das störende Oberteil aus, :super: machte mein Handtuch auf, gab mir gute ZKs und begann sich mit meinem :penis: zu beschäftigen. Wenn man alleine im Sexkino ist, geht so einiges, so schob ich Ihr Höschen zur Seite und Sie gab mir eine Kostprobe ihres :fellatio: Ja zeig mir wie tief du kannst ! Ok trink aus, wir gehen aufs Zimmer !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>


    Ich ging mich duschen und wieder an die Bar, doch wer sitzt da am Spielautomat ? Die Silvia. Sie setzte sich gleich zu mir an die Bar und hatte natürlich auch Durst. Die Natascha sah mich auch und kam zu uns. Lange Rede kurzer Sinn, nicht zwei auf einmal, nur nach einander, und die Natascha verabschiedete sich wieder. Mit einem Piccolo und einer Cola gings ins Sexkino zum ausruhen und anwärmen. Geredet haben wir auch, mein :penis: schlief, wars zu früh ? Nein, die Silvia kennt sich da aus, durch versautes reden und leichtes wixen, erwachte er schnell wieder zu neuem Leben. Ok jetzt geht’s aufs Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Zuerst duschen und dann musste eine Cola her. Na mal schauen wo mein Freud ist, ich habe Ihn seit unserer Ankunft nicht mehr gesehen. Ich habe Ihn nicht gefunden und setzte mich zuerst nach hinten an den Fernseher. Es kam eine neue nach hinten und probierte es bei einem anderen, super schlank, lange Beine. Es hat noch einige andere neue hier, wow wow wow, doch ich sah mich dann um ob ich die Natascha finde. Sie war frei und wir suchten uns ein Plätzchen. Das Sexkino war voll, so setzten wir uns nach hinten und knutschten bei Piccolo und Cola. Da kam mein Freund von draussen herein, da hätte ich Ihn nie gesucht, denn er war in der Sauna, draussen im Häuschen. Er fragte, bleiben wir noch und ich sagte, ja einmal geht noch, und beschäftigte mich weiter mit der Natascha, denn versprochen ist versprochen. Da hinten ist auch fast alles möglich, wenn es ab und zu auch Zuschauer hat. Busen frei legen, Muschi streicheln da Sie kein Höschen unter dem Mini teil trug. Auch Sie beschäftigte sich unter dem Handtuch und wollte auch sehen was Sie so in der Hand hat. Komm trink aus, ich will dich ficken und los gings zum Schlüssel holen.


    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=73781#post73781siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


    Duschen und mal sehen wo mein Freund ist. Ich hatte keine Uhr an, die stört doch nur, doch als ich Ihn fand, sagte er mir es ist 18,30h Nein nichts mehr trinken, das wird knapp und es schneit immer noch. Duschen, anziehen bezahlen und los. Klar war ich zu spät zu Hause, aber was solls, meine Ausreden werden immer besser. Es hat ja geschneit und die Strassen waren so glatt !?


    Agent 69

    Wir waren im Zimmer, die Claudia duschte noch schnell und kam dann wieder zu mir. Ich blieb stehen, da ich wusste was ich wollte.
    Zuerst knutschen im stehen, ich setzte ich Sie aufs Bett, :fellatio: und Eier lecken mit Hand, dann hielt ich Ihre Hände fest und fickte Sie in Ihren Mund. Das war guuut ! :super::super:
    Sie legte sich aufs Bett, Ihre Beine kamen auf meine Schultern und meine Zunge in Ihre frische Muschi.:super: Ja, das gefällt Ihr !
    Jetzt kam der Gummi drauf :missionar: auch auf der Seite liegend, :doggy: im stehen mit geschlossenen Beinen,:super::super: wieder aufs Bett und ich lies Sie :reiten: das war gut, aber ich war noch nicht so weit.
    So stand ich auf und setzte Sie an die Bettkante :fellatio: auch mit Hand bis zum Abschuss auf Ihren Busen. :super:


    Claudia, ich war wild und Du hast mir alles gegeben. :kuss::super::super::super:

    Die Silvia ging sich noch schnell die Muschi waschen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie legte sich zu mir, küsste mich zuerst ganz liebevoll, dann immer heftiger mit ganzer Zunge. Wow, Sie hörte gar nicht mehr auf, wir knutschten lange, streichelten uns überall, Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: und ich durfte Sie fingern. :super:
    Ja jetzt wurde Sie geil, wir wechselten zum :69: und jeder durfte zärtlich das tun, was er wollte. :super: Sie wollte lange geleckt werden und spielte dafür mit meinen Eiern und meinem :penis:. Sonst redet Sie eigentlich viel, doch jetzt war Sie ruhig und genoss unser Spiel. Ja, Sie wurde richtig geil und ich leckte Sie ins Ziel. :super::super::super:
    Der Gummi kam drauf :missionar: ohne Gleitgel oder Spucke da Sie so nass war. :super: Nicht schnell, nein langsam und lange zum geniessen, dann :missionar: auf der Seite liegend mit knutschen. Doch Sie wollte mehr, wieder :missionar: mit der Ansage, jetzt fick mich ! Ich gab alles, kurze Pause und noch einmal alles bis ich abspritzte.
    Sie war zufrieden, küsste und umklammerte mich. Wir redeten noch etwas miteinander bis ich nach der Zeit fragte. 1 ½ Stunden waren es bald. Ja, wie die Zeit vergeht !


    Silvia (nein ich liebe Dich nicht, ich liebe alle Frauen) aber kann denn Liebe schöner sein ? :super::super::super::super: (mein Maximum.)

    Als wir im Zimmer waren, ging sich die Natascha noch schnell Ihren „Schmetterling“ waschen und kam dann zu mir aufs Bett.
    Streicheln :69: ohne fingern, das mag Sie nicht. Dann :fellatio: da ist Sie guuuut !!! Ich sagte zu Ihr, setz Dich drauf, und Sie antwortete mir, wir haben noch nie gefickt, nur :fellatio: und Du hast mir dann deine weisse Schokolade (FT) gegeben ! :confused:
    Ja, aber heute ficken wir, Gummi drauf und los gings mit :reiten: das war schon gut, dann :missionar: auch auf der Seite liegend. Und Sie hatte auch Spass daran gefickt zu werden :super: und dachte schon ich werde so den Gummi füllen.
    Nein Natascha, Du bekommst Deine weisse Schokolade. Gummi weg :69: ich lag unten, Sie setzte sich mit Ihrer Muschi auf meinen Mund, ich hielt Sie fest, fickte Sie mit meiner Zunge und Sie gab Vollgas bis ich Ihr in den Mund spritzte. :super:
    Sie zeigte mir Ihre vollen Backen und lies es raus in ein Papiertuch. Sie spülte sich den Mund aus und wir knutschten noch einwenig bis ich nach der Zeit fragte. Ich wusste, es war länger wie 30 Minuten. Es waren dann 45 Minuten. Los aufstehen ich glaube, es ist schon spät.


    Natascha, jung, schön und liebt weisse Schokolade. :super::super::super:

    ...kannst Du sie noch etwas beschreiben (auf der HP hat es keine Fotos, und man erfährt nur, dass sie eine echte Nymphomanin ist etc...)
    -Herkunft (ist wohl nicht die CH, die früher einmal dort war...)
    -Kommunikation (welche Sprachen beherrscht sie)
    -Optik
    -etc.


    Hier meine Beschreibung von der Jessica, aber ich muss zugeben, darin nicht der Beste zu sein.


    -Hübsches Gesicht
    -Dunkelblonde, mittellange Haare
    -Schlank mit kleinem Busen
    -Spricht mittel bis gut deutsch
    -Kommt aus Ungarn
    Ich glaube, Sie sagte 27 Jahre alt, doch das ist für mich nicht wichtig, denn als ich Ihren Busen auf dem Sofa auspacken und liebkosen durfte, Sie sich mit meinem :penis: beschäftigte und mich mit ZKs eindeckte, hatte sich das mit dem reden schnell erledigt.
    Probier mal zu reden mit einer zweiten Zunge im Mund. ;)

    Als ich heute um 12,15h ankam standen schon 4 Autos auf dem Parkplatz, aber da 8 Girls auf dem Tagesplan waren, war das sicherlich kein Problem. Der Pit begrüsste mich, ein Pärchen wollte auf Zimmer, klar habe ich etwas Zeit, nur keine Eile. Nach einem kurzen Schwatz gings los zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich um, wer denn noch frei ist und erblickte die Jenny alleine auf einem Sofa. Als ich mich zu Ihr gesetzt hatte, begrüsste Sie mich gleich mit einem Kuss, rutschte ganz nah zu mir und das gegenseitige streicheln begann, begleitet von vielen ZKs. Wir hatten einen schöne Zeit miteinander, bis wir uns entschlossen einen Schlüssel zu holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>


    Nach dem duschen setzte ich mich auf ein freies Sofa und wollte mich etwas erholen. Doch schon bald bekam ich Besuch und den ersten Kuss von der Jessica. Hübsch, kleiner Busen und schon bald der erste ZK, ok wir machen zusammen eine kleine Pause. Wir konnten uns gut unterhalten, streichelten und knutschten immer heftiger, ich legte Ihren Busen frei und Ihre Hand wanderte zu meinem Penis. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und ein Zimmerschlüssel musste her.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


    Ich duschte, ging die Richtung zu meinem Sofa und sah Sie. Rote lange Stiefel, rote Dessous und blondes Haar. Ich sah Sie schon beim letzten mal und fand Sie scharf, ich blieb stehen schaute Sie an, Sie lächelte, ja jetzt komme ich zu Dir Cristina. Ich setzte mich zu Ihr und schaute Sie an. Was schaust du so ? Du bist schön und sexi, da muss ich doch schauen. Sie küsste mich, noch einmal mit Zunge, wow das war ein Kuss ! Super sage ich nur. Sie brachte mir einen Kaffee und wir redeten etwas, ich bin.... ich habe.... ist mir egal, ich auch. ( Privat ) Reden ist Silber doch schweigen ist Gold. Wir hatten eine goldige Zeit mit super ZKs und streicheln, einem fast kalten Kaffee und einer halben Zigi. Und jetzt gehen wir schlafen, fragte Sie ? Schlafen ? Nein, aber wir gehen ins Bett, und Sie lachte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Christina >>



    Noch einmal duschen und dann zum Pit zum zahlen. Ich steh so an der Theke, da kommen zwei neue, junge, schlanke, hübsche Girls aus dem Büro. Nein für heute ist es genug, aber es ist gut zu wissen !


    Machts gut


    Agent 69

    Im Zimmer angekommen legte die Jenny Ihre Kleidung ab und gleich im stehen ging es weiter mit ZKs und knutschen.:super: Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: und meine Hand erforschte Ihre Muschi bis Sie sich aufs Bett setzte und mit :fellatio: begann, zuerst mit Handeinsatz und dann ohne. :super:Sie rutschte aufs Bett und ich begann Sie zu lecken, oh Sie ist kitzelig an der Muschi ? Das wollte ich beim :69: genauer erleben ! Ich leckte und fingerte Sie und wurde von Ihr auch schön verwöhnt, auch mit Eier lecken.:super: Sie wurde klatsch nass und ich spitz, also Gummi drauf und los gings in der :missionar:, fest und schnell. Dabei hielt Sie sich an meinem Hintern fest und ich gab alles bis ich abspritzte. :super:Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln mit schönen ZKs.


    Jenny, das war guter Sex mit einem Turbofick Finale !!! :danke: :super::super::super:

    Jessica / Club Lavie


    Als sich die Jessica ausgezogen hatte, legten wir uns beide aufs Bett und begannen mit knutschen und schönen ZKs. Sie ist lieb, küsste mich immer wieder, wollte auch meine Zunge haben und fing an, meinen :penis: mit der Hand zu verwöhnen.
    Was willst Du fragte Sie, alles antwortete ich, und begann Sie an Ihrer Muschi zu streicheln. Sie öffnete weit Ihre Beine, und dann wollte ich es wissen, darf ich oder nicht ? Langsam führte ich einen Finger ein, Sie küsste mich gierig und lang, Ihre Muschi wurde nass und ich wollte mehr.:super:
    Wir wechselten zum :69: mein Spiel ging weiter, Sie leckte meinen :penis:, die Eier und begann mit :fellatio:. Ja, Sie hats drauf,:super: es war schön, so schön dass ich nach einer Weile abbrechen musste.
    Ficken, fragte Sie, ja, jetzt ficken wir ! Ich kniete zwischen Ihren Beinen und der Gummi kam drauf.
    Wir begannen mit :missionar:, dann Missio auf der Seite liegend mit ZKs und knutschen, danach lies ich mich :reiten: und zum Schluss :doggy:, bis ich den Gummi füllte.:super: Sie macht gut mit und liebt es lange gefickt zu werden !!!
    Wir lagen nebeneinander, schauten uns an, küssten uns...... Ich merkte dass es Ihr Spass gemacht hat, Sie lächelte und wollte alles von mir wissen, doch die Zeit war um. Wir standen auf, ein letzter Kuss zum Abschied an der Tür. Ich wollte gehen und Sie wollte noch einen Kuss, den ich Ihr gerne gab, lang mit Zunge so wie ich es liebe und ich denke Sie auch. :kuss:Tschüss.


    Jessica, das war GF6 mit allem drum und dran. :danke: :super::super::super:

    Die Cristina sah rattenscharf aus in Ihren langen roten Stiefeln und Ihren roten Dessous.:super: Mein Bademantel war ja schnell weg, und so hatte ich genug Zeit, Sie anzusehen wie Sie sich langsam auszog. Sie bemerkte das natürlich, lächelte und schaute mich an, aber zuerst nicht in die Augen.;)
    Sie kam zu mir, Gab mir einen ZK der Extra Klasse:kuss: und hatte gleich meinen :penis: in Ihrer Hand. Noch ein ZK, Sie ergriff sich meine Eier und ich begann Sie an Ihrer Muschi zu streicheln.
    Wir legten uns aufs Bett, knutschten und fingerten, die ZKs waren mit ganzer Zunge, Sie küsste meine Brustwarzen und begann mit :fellatio: Ich drehte mich um, Sie wusste was ich wollte, :69: mit tiefer Zunge, Ihre Muschi hatte einen super Geschmack, und leichtem fingern. Sie schob meine Beine weit auseinander und begann meine Eier zu lecken und einzusaugen. Super, diese Frau, dieser Sex. :super:
    Der Gummi kam drauf :missionar: langsam, schnell, tief und fest. Sie macht gut mit, streckt die Beine weit in die Höhe und geniest jeden Stoss. Ich merkte, wie sie nass wurde, ja richtig nass und geil, und wir drehten uns zur Seite. :missionar: auf der Seite liegend, schön langsam mit langen ZKs, dann etwas fester, Ihr rechtes Bein in der Höhe, der erwartungsvolle Blick, und Vollgas. Sie schloss Ihre Augen und stöhnte leise als ich alles gab. Dann wieder langsam, Sie küsste mich lange, lange und schaute mich an. Leise sagte Sie, die halbe Stunde ist bald um. Dann machen wir länger, antwortete ich, und begann Sie wieder, langsam zu ficken.
    Willst Du eine andere Stellung fragte Sie, ja, und wir lösten uns. Sie griff nach dem Gummi und machte ihn ab. Warum nur dachte ich, sitzt doch gut das rote teil, dann kniete Sie sich zwischen meine Beine, winkelte sie an und zeigte mir warum. :fellatio: mit Penis und Eier lecken und einsaugen.:super: So schön, dass es süchtig machen könnte, ich genoss es so verwöhnt zu werden und schloss die Augen.
    Und jetzt, hörte ich leise, jetzt reitest Du mich bis zum Ende.
    Sie montierte einen neuen Gummi und setzte sich auf mich. :reiten: gekonnt und ausdauernd in verschiedenen Geschwindigkeiten mit kleinen Pausen zum küssen und langem Vollgas bis ich abspritzte.:super:
    Sie legte sich zu mir, Ihr war heiss nach diesem Ritt und ich fragte nach der Zeit, da ich keine Ahnung hatte. Noch 5 Minuten, dann sind es 1 Stunde und 15 Minuten. Ja noch 5 Minuten Massage oder in die Augen schauen, nein, küssen war angesagt, ich wollte noch von diesen super ZKs haben und bekam noch einige davon. :kuss:
    Ich verabschiedete mich von Ihr, denn ich wollte nach dem duschen gehen. Sie schenkte mir noch einen Kuss an der Tür, ein lächeln.........


    Cristina, ich liebe den Sex mit Dir. :danke: und bis bald. 4x :super::super::super::super:ist das Maximum das ich vergebe.

    Gestern bei der Arbeit war für mich schon klar, mein Weg führt mich abends nicht direkt nach Hause, sondern zuerst noch ins LaVie nach Herdern.
    Als ich ankam war der Parkplatz fast voll. Der Janik begrüsste mich, gab mir meine Ausrüstung und vergass nicht zu erwähnen, dass 7 Girls anwesend sind. Nach der Dusche schaute ich mich um, 3 Girls waren noch frei und so setzte ich mich zur Melanie. Wir haben uns ja schon eine Weile nicht mehr gesehen, doch Sie erkannte mich sofort wieder. Wir unterhielten uns gut, Sie war lustig drauf und die Streicheleinheiten und Küsse kamen auch nicht zu kurz.:super: Nach einer Weile lief die Anja an uns vorbei und begrüsste mich mit einem Hallo. Ich vergnügte mich noch eine Weile mit der Melanie bis wir zusammen zur Theke gingen um einen Schlüssel zu holen. Jetzt war der Pit da, auch er begrüsste mich, gab uns einen Schlüssel und wünschte uns viel Spass.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6329


    Ich duschte mich, und da die Anja jetzt frei war, setzte ich mich zu Ihr und küsste Sie. Der Kuss war Ihr wohl etwas zu klein, und so Zeigte Sie mir wie Sie es gerne hat. Ein super guter langer ZK, und noch einer und noch einer! :super: Sie war sehr anhänglich und lieb, wir küssten uns viel und lagen uns die ganze Zeit in den Armen. Wir redeten auch ab und zu, und mit einem Wort das Sie mir sagte, wurde mir klar, dass Sie alles von mir liest, nicht nur die Erlebnisberichte. Ja, es war wie ein neues Kennenlernen, doch noch viel schöner als beim ersten mal, :super: soweit ich mich zurück erinnern kann.
    Die Cristina sass auf dem Sofa neben uns, super gekleidet mit roten langen Stiefeln, die Verführung pur !!! In einer Raucherpause habe ich die Anja auch gefragt ob die Sandra da ist, und als Sie dann einmal zur Theke kam, sah ich ein blondes, nicht schwarz Haariges Girl das etwas sehr viel an hatte, doch auspacken kann ja bekanntlich auch grossen Spass bereiten.
    Wir lagen uns wieder in den Armen, küssten und knutschten, und wussten beide es wurde Zeit auf ein Zimmer zu gehen.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ein letzter Kaffee, die letzten küsse, und wie Du selbst sagtest, bis zum nächsten mal.
    Es wurde Zeit zu gehen, ich war der letzte, doch ein kurzer Schwatz mit dem Pit ist immer schön. Nein, nicht über Frauen, denn er wusste dass ich zufrieden war, aber über alles andere.


    Machts gut und bis bald.


    Agent 69

    Im Zimmer angekommen, ging sich die Melanie zuerst noch schnell frisch machen, kam wieder zu mir und legte das Handtuch, das Sie um die Hüften hatte, zur Seite.
    Wow, ja die Melanie sieht schon sehr gut aus.:super:
    Wir begannen uns zu Küssen, klein aber fein, doch dann zeigte ich Ihr wie ich küssen will, und das hat nichts mit klein aber mit fein und lang zu tun.
    Ich küsste und saugte Ihren Busen und begann dann Sie zu lecken. Bereitwillig öffnete Sie Ihre Beine und drehte sich auch etwas, dass wir uns in der :69: auf der Seite liegend vergnügen konnten. Ihre Muschi war fein und als ich sie tief leckte begann Sie etwas zu stöhnen.
    Jetzt kam der Gummi drauf fürs :missionar: Sie legte sich ein Kissen unter Ihren Hintern :super: und ich fickte Sie bei leichtem stöhnen tief und lange.:super: Wir drehten uns zur Seite, so konnte ich Sie auch knutschen und küssen.
    Danach probierten wir noch die Löffelchen Stellung, doch das war mir etwas zu wenig Intensiv und wir wechselten zum :doggy:. Das passte, ich hielt Sie fest, begann ganz langsam und steigerte das Tempo bis ich abspritzte.
    Wir kuschelten noch ein wenig und Sie machte mir noch so nebenbei ein süsses Kompliment. :super:


    Danke Melanie, auch mir hat es sehr gut gefallen. :super::super::super:

    Die Anja machte sich frei und die Spiele konnten beginnen.
    Wir küssten und knutschten schon im stehen wie ich es mir wünsche, :super: auf dem Bett ging es innig und gierig weiter und ich leckte Sie schon bald an Ihrer süssen Muschi. Ihre Beine kamen weit auseinander und in die Höhe für ein ausgiebiges Zungenspiel. Dabei rutschte Sie unter meine Knie :69: auf eine andere und geile Art mit FO und Eier lecken. Lange haben wir es so getrieben doch nun kam der Gummi drauf.
    :missionar: schnell, fest und tief, denn Sie war richtig nass, mit leichtem Stöhnen und festhalten. Dann auf der Seite liegend, langsam mit ZKs und knutschen. Ich liebe es, Sie anzuschauen, in meinen Armen zu halten und zu ficken, langsam, schneller bis Sie leise stöhnt und dann richtig wild mit Vollgas.
    Die halbe Stunde ist gleich um sagte Sie, wir machen weiter war meine Antwort und setzte Sie auf mich. :reiten: schön langsam zum erholen, Sie legte sich auf mich und wir machten weiter mit ZKs und knutschen. Wir steigerten wieder das Tempo, küssten uns gierig und fickten uns fest und schnell, dann wieder langsam, es sollte ja noch nicht zu ende sein.
    Jetzt gehen wir zum Stuhl sagte ich zu Ihr, und los gings.
    :doggy: Das rechte Bein auf die Armlehne, mit meinen Händen hielt ich Sie an ihren Hüften fest und das letzte Spiel begann. Sie wollte auch mit ficken, doch ich hielt Sie fest. Jetzt ficke ich Dich, dachte ich mir und legte los. Sie drehte Ihren Kopf zur Seite, begann leicht zu stöhnen und ich fickte Sie immer fester und wilder bis kurz vor Schluss. Sie wusste was ich wollte, :super: nahm den Gummi ab und gab mir ein festes kurzes :fellatio: Ich spritze Ihr auf den Busen, zitterte und zuckte, und hatte einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr.
    Ich brachte Ihr die Box mit den Tüchlein, denn mein Sperma lief Ihr bis zum Bauch.
    Wir legten uns noch kurz aufs Bett zum erholen, doch die Stunde war gleich um.


    Anja, Du bist etwas besonderes. Danke und mein Maximum.:super::super::super::super:

    Ich erwarte keine Sätze mehr wie diese:


    Ich dachte schon Du kommst nicht mehr zu mir.
    Oder
    Ich hasse Dich. Nur weil ich schon länger nicht mehr mit Ihr zusammen war.
    Oder
    Du warst mit der ..... im Zimmer, wie war Sie ?
    Oder
    Du hast gesagt, es war schön mit mir, kommst Du dann dieses Jahr noch mal zu mir ?
    Oder
    Meinen Vornamen so laut aussprechen, dass Ihn andere Gäste hören können.


    Aber ich erwarte:


    Eine freundliche, lächelnde, nicht übertriebene Begrüssung und ein zärtliches wieder neu kennen lernen. Denn ich finde, es gibt nichts schöneres und aufregenderes als wieder von vorne anzufangen.
    Alles andere ist für mich Nebensache, denn „meine“ WGs sind alle schön und Interessant, jede auf Ihre eigene Art und weise. :kuss:

    Ich war heute im FKK66 und muss es gleich vorwegnehmen, es war ein super Nachmittag. :super:
    Doch erst mal der Reihe nach, in der Umkleide begrüsste mich die Anda, in der Dusche war ich mit der Silvia, natürlich haben wir nur geredet, und als ich mir an der Bar eine Cola bestellte kam die Natascha zu mir und bot mir und auch allen anderen eine Praline an, da Sie heute Geburtstag hatte. Doch schnell wurde Sie von einem anderen Gast umarmt und weg war Sie.
    Ich setzte mich dann ganz nach hinten und zündete mir eine Zigi an als zur gleichen Zeit die Vivien und die Anda zu mir kamen. Es kam wie es kommen musste, wir gingen zu dritt ins Sexkino und ich bestellte eine Flasche Sprudelwasser und für mich eine Cola. Wir hatten ein tiefgreifendes Gespräch über alles mögliche, doch als die Anda zum Angriff übergehen wollte, sagte ich Ihr, dass ich mit der Vivien alleine ins Zimmer will.


    Die Vivien ist jung, hübsch, braun gebrannt mit langen schwarzen Haaren, stehendem Busen und in Deutschland aufgewachsen.
    Doch wenn ich Sie richtig verstanden hatte, war heute Ihr letzter Tag im FKK66. Schade !!! :traurig: Deshalb nur die wenigen Zeilen.


    Im Zimmer hatten wir GF6 wie ich es mir wünsche, ZKs die auch ZKs sind, :fellatio: :69: und :missionar: mit lautem stöhnen bis zu meinem Abschuss.
    Das erste Girl heute, und dann was für ein hübsches,:kuss: da hatten wir doch auch noch etwas Zeit zum reden und in die Augen schauen.
    Vivien, Danke für das tolle Erlebnis mit Dir. :super::super::super:


    Duschen und an die Bar etwas trinken. Nach kurzer Zeit kam die Diana zu mir, kennst Du mich nicht mehr, ich war letzten Sommer hier, wir zwei draussen am Pool ? Ok ich weis nicht mehr was war, doch ich kenne mich, so einem Girl gebe ich selten einen Korb, sehr selten !!! Ich sage nur wow, super schlank mit mini Titis und einem Lächeln........ Da sage ich nicht nein, sondern frage höflich was willst Du trinken, und dann geht’s ins Sexkino. Nein nicht wegen dem Sexfilm, denn das was neben mir sitzt ist viel viel schöner und darf gestreichelt und geküsst werden und ist selbst auch mit der Hand auf Erkundungstour.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Diana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5828


    Duschen und jetzt brauche ich einen Kaffee. Ich setzte mich wieder ganz nach hinten zum Ausruhen und spielte schon mit dem Gedanken, das wars für Heute. Doch so geht das nicht, zumindest nicht für mich, denn nach kurzer Zeit bekam ich Besuch von der Karina. Wieder mein Beuteschema, doch dieses mal war eher ich die Beute. Lieb, nett, anschmiegsam, da konnte ich nicht nein sagen. Sie kuschelte mit mir bis ich den Kaffee getrunken hatte und so gings dann wieder einmal los ins Sexkino versorgt mit einem Piccolo und einer Cola. Schöne zärtliche Küsse und streicheln brachte mich wieder in Stimmung für den letzten Zimmergang.


    Siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6224


    Als ich dann zum bezahlen an die Info ging, kam zufällig der Chef dazu und so konnte ich Ihm von meinem super Sex mit Vivien, Diana und Karina erzählen, nicht ohne zu erwähnen, dass die Karina die beste war.


    Hallo Chef, wenn Du mal Zeit hast, wäre es schön, wenn die Diana und Karina auch auf dem Tagesplan wären. Ein Bild wäre der Hammer !


    Machts gut


    Agent 69

    Im Zimmer verwöhnte mich die Diana mit schönen ZKs und einem noch schöneren :fellatio: das schon bald in ein :69: auf der Seite liegend überging, herrlich dieser Gazellen artige Körper mit einer sehr leckeren Muschi.:super:
    Für mich war klar, wir bleiben eine Stunde, und deshalb war keine Eile geboten, sondern geniessen war angesagt. Der Gummi kam drauf und Sie begann zu :reiten:, danach wechselten wir zur :missionar: und dann zum :doggy: bis ich abspritzte.
    Dieses Bild beim Doggy, dieser kleine Hintern und wie ich Sie immer und immer wieder gestossen habe, vergesse ich nicht so schnell. :super:
    Etwas Zeit zum reden hatten wir schon noch, wenn auch nicht viel.


    Diana, ein schöner Traum?
    Nein, ein Traumerlebnis für eine Stunde.
    :super::super::super:

    Ich habe ja das letzte mal schon viel über den Sex mit der Karina geschrieben, und kann es dieses mal nur wieder bestätigen.
    Eine Stunde Sex pur mit allem was ein Männerherz höher schlagen lässt.:super: Sie will ficken und gefickt werden, blasen bis zum Anschlag, Eier lecken und wer will, den saugt Sie aus bis zum letzten Tropfen.:super:
    Doch Sie ist auch sehr lieb und verspielt, lässt sich gerne streicheln und verwöhnen und ist wie die beste Freundin, doch leider nur auf Zeit.:kuss:


    Danke Karina. 4x :super::super::super::super: ist das Maximum das ich vergebe.

    Ein erfahrener Betreiber spricht von Verdiensten von 1000 Franken pro Tag für seine Girls. Und eine seiner WGs bestätigt das sogar. Noch dazu eine völlige Anfängerin. Und die ist sogar so zufrieden mit ihrem angeblich so " schlimmen " Alltag, dass sie ihre beste Freundin auch noch holen will. Aber DAS wollen manche hier im Forum ums Verrecken nicht hören...


    Das mit dem vielen Geld verdienen ist schon richtig, aber was ist davon am ende des Jahres noch übrig?
    Viele der Girls geben das Geld genau so schnell wieder aus wie Sie es verdient haben ! Sie verschenken das Geld oder kaufen teure Geschenke für Freunde und Familie und gönnen sich selbst auch jeden erdenklichen Luxus.
    Auch die Arztbesuche in D oder CH müssen Sie selbst bezahlen, da Sie ja nicht versichert sind und die Ärzte in Ihrer Heimat ja alle nichts taugen, da die guten Ärzte ja ebenfalls hier zu finden sind.


    Ich wünsche jeder WG, dass Sie mit Ihrem Geld auch umgehen kann und nach einer gewissen Zeit ein ansehnliches Bankkonto besitzt.


    Doch eben, das ist ein Wunsch und Wünsche gehen leider selten in Erfüllung.


    ps: Tini wenn deine Freundin auch die gleichen Interessen hat wie Du, dann zeig Ihr doch Deine neue " Arbeit ". Ich kenne WGs die auch so angefangen haben, sei es die Freundin, eine Verwandte oder die Schwester.

    eine, vielleicht etwas doofe, Frage: werde am samstag das lavie erstmals besuchen. bisher nur globe westside und BA. Bei deinen Berichten erwähnst du die zimmernummer immer speziell. ist die zimmerwahl in diesem club wichtiger als anderswo?


    Das Zimmer Nr.7 ist das grösste und schönste, das Bett ist auf einem Podest ( nichts von der Stange ) und es hat auch einen Whirlpool. :super:
    Das Zimmer Nr.4 hat an Ketten befestigte Handfesseln und auch einen roten Sessel der neben einem grossen Spiegel steht. :super:


    Die anderen Zimmer sind " normal " ausgestattet.


    Ich wünsche Dir viel Spass mit den Girls.
    ps: Auch zwei der " neuen " Girls sahen super aus !!!


    Agent 69

    Gestern Abend besuchte ich die Anja zum ersten mal im neuen Jahr, Sie hat jetzt einen neuen modernen Haarschnitt der sehr gut zu Ihr passt.
    Wir hatten uns viel zu erzählen, doch auch der Sex kam bei zwei Zimmerbesuchen im Zimmer Nr.7 nicht zu kurz.


    GF6 mit allem was mein Herz begehrt, zärtlich innig und eng umschlungen bis ich in der Missio auf der Seite liegend, begleitet von einem langen ZK zum Höhepunkt kam. :super:


    Beim zweiten mal haben wir uns sehr lange gegenseitig in der 69 verwöhnt und nach dem der Gummi drauf war, hat Sie mich mit einem langen heissen Ritt zum Abschuss gebracht. Die halbe Stunde war zu kurz für uns, doch bei so einem schönen geben und nehmen bin ich immer für eine Verlängerung zu haben. :kuss:


    Danke Anja, es war wie immer seeeehr schön mit Dir.:super::super::super::super:


    Punkte: Alle !!!
    Wiederholung: Jaaaa !!!

    Heute Mittag um 12 h war ich da, nach dem duschen ging ich zur Bar und bestellte mir eine Cola. Danach sah ich auf dem ersten Sofa die Natascha sitzen und begrüsste Sie. Sie stand auf, küsste mich und begrüsste mich auch, und was ich da hörte glaubte ich nicht, Sie kannte noch meinen richtigen Namen ! Wir setzten uns dann ins Sexkino, Sie bekam Ihren Piccolo und ich eine ganz liebe Natascha, die mich mit vielen küssen und ZKs verwöhnte. Wir unterhielten uns gut, und gingen dann auch bald miteinander richtung Theke als mich freudig ein Girl begrüsste. Ich glaubs ja nicht, die Anda ist da !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>


    Nach dem duschen setzte ich mich an die Theke und trank eine Kaffee. Zur gleichen Zeit kam die Anda und die Silvia zu mir. Jede wollte der anderen den Vortritt lassen, doch beide hatten Durst. So kam es wie es kommen musste, wir gingen zu dritt ins Kino und bestellten eine grosse Flasche und eine Cola. Wer die beiden kennt, weiss dass es lustig und hemmungslos zuging. Mein Handtuch war bald offen und die Anda hatte was zum spielen und erzählte uns nebenbei viel über Ihr vergangenes Jahr. Ja die Anda rechts, die Silvia links, doch aufs Zimmer gehe ich immer nur mit einer. Es war klar, wenn die Silvia später noch frei ist, dann ........


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anda >>


    Ich duschte mich, holte mir eine Cola und sah mich um. Und da die Silvia beschäftigt war, hatte ich freie Auswahl zwischen drei freien Girls. Ich ging auf eine zu, jung hübsch süss, und nahm Sie mit ins Kino. Karina ist Ihr Name, wir küssten uns, schon ganz gut, noch ein ZK, wow, dann legte Sie los. Viele kennen die Claudia aus dem Sky und Ihre legendären Küsse ! Im küssen ist die Karina Ihre Zwillingsschwester !!! Dafür gabs einen Piccolo und zum Dank bekam ich super super ZKs und das immer und immer wieder. Wir hatten fast keine Zeit zum trinken, und dann flüsterte Sie mir etwas ins Ohr. Ooh, ok das machen wir. Wir standen auf, Sie nahm Ihr Glas mit und wir holten uns einen Schlüssel.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


    Es ist spät geworden und ich muss gehen. Aber es war ein super Nachmittag, viel besser als ich es mir erhofft hatte. Ja nette Frau an der Info, es war alles gut. Konnte Sie mein Lächeln sehen ?


    :danke: an alle und machts gut.


    Agent 69

    Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Natascha noch schnell frisch machen und legte sich dann gleich zu mir aufs Bett. Wir knutschten und streichelten uns, die ZKs wurden lang und innig, :super: Ihre Hand massierte meinen Penis, langsam küsste Sie sich nach unten und begann mit einem guten :fellatio:. Sie drehte sich zu mir, damit ich auch Sie beim :69: verwöhnen konnte. Sie lag auf dem Rücken und ich kniete zwischen Ihren Beinen, bereit für einen Gummi. Schwups hatte Sie schon wieder meinen Penis in Ihrem Mund :super:und fragte kurz, ficken oder weitermachen ? Ich weis was Du willst ! Ich will weisse Schokolade antwortete Sie, ich schloss die Augen und die Natascha brachte mich zum Höhepunkt in Ihrem Mund.:super:
    Sie spülte Ihren Mund aus und dann knutschten wir weiter bis die Zeit um war.:super:


    Natascha, es ist immer eine schöne lustige und geile Zeit mit Dir.:kuss::super:

    Im Zimmer wollte die Anda zuerst richtig lange kuscheln und gestreichelt werden. Die ZKs sind auch sehr gut, doch dann sagte Sie, ich will blasen, deshalb kommst Du doch zu mir. Sie kniete sich zwischen meine Beine und begann mit :fellatio: und Eier lecken, zärtlich, fester und intensiver, genau richtig um gar nichts anderes mehr zu wollen.:super: Ich lies mich treiben und als die Anda dann noch meinen Anus massierte, spritzte ich ab.


    Anda, schön dass Du wieder da bist.:kuss::kuss::kuss:

    Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Karina noch schnell frisch machen, legte die Handtücher teils übereinander und nahm Ihr Glas in die Hand. Sie nahm einen kleinen Schluck, küsste mich und und lies den Champagner in meinen Mund laufen. :super: Danach lies Sie etwas Champagner über Ihren Busen laufen und ich durfte Ihn ablecken. :super: So spielten wir eine Weile bis Sie das Glas abstellte und mit :fellatio: begann. Langsam, etwas tiefer und dann Deep Throat !!! Wow wow wow, ich glaubte es fast nicht, doch gleich verschwand mein :penis: wieder ganz in Ihrem Mund.:super: Wir wechselten zum :69: dann kam ein Gummi drauf für :missionar: und :reiten: wo wir uns beide austobten.
    Die Stunde ist um sagte Sie leise, worauf ich antwortete, dann noch eine halbe !
    Gummi weg und noch mal von vorne mit Champagner ZKs wie immer mit ganzer Zunge und wildem knutschen. Ich kniete vor Sie hin und Sie begann wieder mit :fellatio: und Deep Throat , ich schaute Ihr zu und Sie gab Vollgas bis ich Ihr in den Mund spritzte.
    Sie stand auf und Ihr Daumen zeigte in die Höhe. Ja Sie hatte das was Sie wollte und nur so nebenbei, ich hatte bekommen wovon ich nicht zu träumen gewagt hätte !!!
    Sie spülte Ihren Mund aus und kam wieder zu mir, um zu reden aber auch um mich zu küssen wie es besser nicht sein kann !!!:super: Legendär wenn noch viele Schreiberlinge zu Ihr kommen.


    Karina, in Deutschland wo wir ja sind bekommst Du von mir
    eine 1 für Deine ZKs
    eine 1 für Dein Deep Throat
    eine 1 für den Sex
    und ein grosses :danke: für Deine herzlichkeit und freundlichkeit und...... für alles eben.

    Erst jetzt zu Hause nach dem ich alles geschrieben hatte, sah ich, dass ich schon einmal über Dich geschrieben habe und habe es mir noch einmal durchgelesen. Es sind ca. 4 Monate her seit unserer ersten Begegnung, aber der Sex mit Dir wurde mehr als 4 mal besser.
    Du hast es heute bei mir auf den 1. Platz geschaft
    :super::super::super::super:


    Zu Dir komme ich gerne wieder !!!


    Agent 69

    Diese Spezies sind Träumer, Männer mit einer harten Schale und einem weichen Kern.
    Als ein Mathematik Professor gefragt wurde, warum er denn Lotto spiele, da er es doch besser wissen sollte, dass ein Gewinn fast unmöglich ist.
    Antwortete er: Es ist nicht der Gewinn ansich, aber das Träumen davon ist so schön.

    Als ich gestern Abend und heute Morgen um 9 h auf der HP des Plan B nachschaute waren 6 Girls auf dem Tagesplan und in meinem Kopfkino lief schon ein kleiner Film, welche 2 bis 3 Girls ich heute vernaschen könnte.
    Doch das änderte sich schlagartig bei meinem Eintreffen um 12,30 h, als mir erklärt wurde, dass nur 3 Girls anwesend seien und der Eintritt deshalb nur 40.—SFR kosten soll.
    Ich scherzte noch und sagte, dass 3 Girls für mich genug seien, doch aus 3 wurden dann 2 und beide hatten schon einen Gast. Die Jeniffer war im Zimmer, doch die Mary lies ihren Gast kurz alleine und brachte mir eine Cola und einen Aschenbecher. Ich vertrieb mir dann die Zeit mit rumsitzen, rauchen und einem Saunagang. Soll ja gesund sein !
    Ich dachte schon, das wird hoffentlich keine Nullrunde geben denn lange mache ich dieses Spiel nicht mit, doch als ich genug geschwitzt hatte war die Jeniffer frei und kam auch gleich zu mir.
    Um es kurz zu machen, die Mary war bis um 17 h als ich ging von einem Gast dauerbesetzt und mit der Kyra, die so ab 14.30 h da war, klappte es nicht, da immer wann ich Zeit hatte, Sie schon wieder besetzt war.


    Es ergab sich dann so, dass immer wieder die Jeniffer zu mir kam und wir deshalb auch drei mal zusammen im Zimmer waren. :kuss::kuss::kuss:
    Wir hatten Kuschelsex auf einem Sofa und im Kino, in dem heute kein Sexfilm sondern eine eigenartige Werbesendung lief, aber schön und lustig hatten wir es immer.


    Im Zimmer gabs dann auch die guten ZKs und Sex in einigen Stellungen bis ich nach der dritten Runde wirklich nicht mehr konnte. :super::super::super:


    Danke Jeniffer, dass Du immer wieder zu mir gekommen bist und mir so den Nachmittag gerettet hast, und ein grosses :danke: für den super SEX !!!


    Als ich ging stand es wieder 4:3, also 4 Gäste 3 Girls. Naja, etwas essen oder Dart spielen wäre ja auch noch möglich gewesen.
    Als ich dann so um 18 h zu hause war, waren die Daten an denen die Girl eintreffen geändert, doch für mich war das leider zu spät. Ich denke, es macht nichts wenn ich nicht mehr komme, denn einer war ja doch fast immer zu viel.


    Plan B >>http://www.club-planb.com/index.php?id=girls


    Machts gut.

    Wie ich schon geschrieben habe, mir gefällts im Club Plan B, aber das ist jedem seine eigene Entscheidung. Doch immer wieder auf dem Clubbetreiber rumzuhacken und Ihn mit Besserwisserei zu überschütten finde ich nicht gut.


    Ich habe den Club Plan B besucht weil dort eben auch FO und ZK angeboten werden und vergleiche ihn deshalb auch mit "meinen" anderen Clubs die ich schon besucht habe.
    Für mich ist das Globe nicht das gelbe vom Ei, da die Zimmer in denen ich war nicht das Wort Zimmer verdienen und an einem schönen sonnigen Tag eher mit Sauna angeschrieben sein sollten ! Nein, ich hatte keinen grossen Spass in einem Minizimmer mit Saunatemperatur schwitzend mit einem Girl Sex zu haben, so dass Sie gezwungen war, mir den Schweiss von der Stirn abzuwischen. Aber jedem das Seine.


    wischnu
    Ich möchte hier keine Rangliste der Clubs erstellen, aber das Globe steht bei mir nicht auf dem ersten Platz, Globe Standard hin oder her, denn mein Sex findet im Zimmer und nicht auf der Bühne oder im Kino oder gar auf einem Sofa mit Zuschauern statt, die sich noch nebenbei selbst befriedigen. Aber wenn Dir das Spass macht, bitteschön.


    Agent 69

    Ich war bis jetzt erst einmal im Club Plan B, muss aber sagen, es hat mir dort sehr gut gefallen und im Januar komme ich wieder vorbei.


    Vergleichen kann ich diesen Club mit dem FKK66 und LaVie wo ich öffters bin, und dem FKK-Palast und Globe wo ich bis jetzt nur je einmal war.


    Jeder Club hat seine Vor und Nachteile, aber da ich kein grosser Wellnes-Fan bin, ist es mir egal wie gross und wie gut dieser Bereich ausgestattet ist, eine Sauna hat es überall.


    Auch ist die kennenlern Zeit mit den Girls sehr unterschiedlich, aber wieso soll es immer gleich ablaufen, das wäre mit der Zeit doch auch langweilig.


    Agent 69


    Wie ist denn der Name dieses Girls ???

    Wir reden immer, offt schon nach dem ersten Kuss.
    Die Girls interessiert es, wo ich herkomme, wo ich arbeite und wie alt ich bin. Auch kommt öffters die Aussage, Du machst bestimmt Sport. Ich, nein !
    Denn für mich gilt der Spruch, Sport ist Mord und Klassensport ist Massenmord !!!
    Doch auch mich interessiert es wo das Girl zu Hause ist und wie alt Sie ist, wo Sie arbeitet ist ja klar. ;)
    Ach nein, Du bist gar nicht hier sondern in einem Restaurant, dann hätte ich nachher gerne etwas zu essen bestellt. Und Du bist aus Rumänien, da kenne ich z.B. Timi.... und Sie vervollständigt den Ortsnamen. Nein ich war noch nie dort und ich fahre auch nie dahin, da kennen mich zu viele Frauen und die schönsten sind ja eh hier. :kuss:
    Da haben wir auch schon etwas zum lachen und das Eis ist gebrochen.
    So nach und nach erfahre ich doch so einiges, doch das meiste vergesse ich auch wieder. So ergeht es mir auch mit einem grossen teil der Girls, ich vergesse Sie, denn alles andere wäre auch nicht gut für mich.


    Sich etwas unterhalten ist ganz nett, doch komm, jetzt gehts ins Bett ! :kuss:

    Eigentlich wollte ich mich heute mit einem Freund um 12 h beim FKK66 treffen, aber es kam eine SMS, er hat leider keine Zeit. Was solls, ich habe Zeit und Lust und für was brauche ich eine Begleitung ?
    Pünktlich wie die Maurer war ich um 12h auf dem Parkplatz und sehe vor dem Eingang zum ersten mal einen Smart mit der Werbung von 6profi.com Klar habe ich ein Foto gemacht, da ich doch auch ein Schreiberling bin. Rein, die 50 Euro bezahlt, geduscht und mit einer Cola in der Hand auch schon gleich ein hübsches schlankes Girl entdeckt. Ich habe mich dann zu Ihr gesetzt und wir haben uns bekannt gemacht. Aha Denissa ist Ihr Name. Ich nahm Sie mit ins Sexkino und wir kamen uns schon näher, ein kleiner ZK lag schon drin, und Ihre Hand hatte auch gleich gefunden was sie suchte. Bald stellte sich die Frage, was wir zwei denn nun tun, erst was trinken und dann ins Zimmer, oder gleich ins Zimmer. Ich war heiss auf die kleine, also gleich ins Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Denissa >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6551


    Mit einem Kaffee setzte ich mich wieder ins Sexkino, ich weis nicht, heute war ich so spitz, im Sexfilm war Rudelbumsen angesagt und ich könnte schon wieder. Aber es kam keine, so ging ich um die Ecke und als ich bei der Jessica ankam griff Sie nach meinem Bein und sagte, hallo Süsser wie geht’s oder so ähnlich. Gut nätürlich, komm mit ins Kino. Wir setzten uns, ein ZK, nein nicht wie vorher, lieb und zärtlich, volle Zunge, nass und gierig und lang. Wow. Noch einer und viele kleine dazu. Ihre Hand hatte die wie Sie meinte, Anaconda gefunden und streichelte sie. Ok, hol Dir was zu trinken. Als Sie zur Theke ging, hörte ich ein Girl laut etwas rufen. Ich wusste schon, das galt mir und es konnte nur die Silvia sein. Sie kam zu mir und küsste mich, nachher gehörst Du mir sagte Sie mir ins Ohr und ging wieder. Die Jessica kam mit Ihrem Coctail und unsere Knutscherei mit den Super ZKs und dem Anaconda streicheln ging weiter. Da kam auch die Silvia mit Begleitung zurück und wir hatten Spass zu viert, naja mit 3 m Abstand. Die Girls prosteten sich zu mit Coctail und Piccolo zu und wir Herrn mit Kaffee, so ist die Realität.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4928


    Mit einer Cola in der Hand ging ich nach hinten zum Fernseher, ich sah Sie schon, die Silvia, aber Sie lies mich ziehen. Etwas ausruhen, aber im TV kam nichts gescheites, da ging ich wieder nach vorne und kam an der Silvia nicht vorbei. Sie hatte Durst und wollte ins Sexkino, da es Ihr hinten etwas zu kühl ist. Na klar, warum nicht. Es lief schon wieder Rudelbumsen mit anderen Darstellern. Ich bezahle nicht so gerne einen Piccolo, aber nur weil der Korken immer so fest sitzt. Die Silvia ist wieder ein ganz andere Typ, neckisch drauf, aber gute ZKs und das streicheln an meinem Penis und kraulen an meinen Eiern....... Sie hatte Ihn fast die ganze Zeit in Ihrer Hand und ab und zu hatten wir einen Zuschauer. So, ich bin heute Deine dritte ! Wieso weist Du das ? Du warst ja gar nicht da ! Was redet Ihr Untereinander ???? Nichts !!!!! Alles klar, deshalb hast Du mich in ruhe gelassen, weil Du wustest, dass ich schon zwei mal im Zimmer war. Aus lustig und neckisch wurde langsam aber sicher geil und fordernd. Zimmerstunde !!!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


    Wir verabschiedeten uns, ich weis noch nicht wann ich Zeit habe, denn die schönste Zeit des Jahres soll ja kommen. So ein Quatsch ! Für mich war heute wieder einmal die schönste Zeit !!!


    Machts gut

    Denissa / FKK66


    Die Denissa hielt mich an der Hand und als wir das Zimmer erreicht hatten und unsere Textilien los waren standen wir neben dem Bett und küssten uns. Neben uns war ein kleines Waschbecken, bei dem Sie das Wasser anstellte und meinen :penis: gewaschen hat. OK, wenn er noch nicht gross genug war, jetzt war er es. Also mir hats Spass gemacht. :super:
    Rauf aufs Bett und mal schauen was Sie so vor hat. Ein ZK, noch einen, Sie ist sehr zärtlich, dann spielte Sie mit Ihrer Zunge an meiner Brustwarze, weiter nach unten :fellatio: schööön, ich will auch was tun und drehte Sie um. :69: Ihre Muschi über mir, meine Zunge in Ihr, schön eng, die Schamlippen sind etwas grösser, so richtig gut zum einsaugen. Was Sie mit meinem Schwanz anstellte, war mir egal, ich hatte das was ich wollte und es schmeckte guuut. :super:
    Ich kam schon in den roten Bereich, so geil war das Spiel, Gummi drauf mit etwas Flutschi und langsam rein in diese enge Muschi. :missionar: langsam mit Gefühl, etwas schneller, die Beine kamen weiter nach oben, ein junges hübsches Girl das ich zum ersten mal ficke, da ging es nicht allzu lange bis ich abspritzte. Wir blieben noch etwas so aufeinander liegen.......


    Noch etwas kuscheln und reden.....


    Denissa : SCHÖN LIEB EIN GENUSS der leider zu schnell vorbei war. :kuss::super::super::super:


    ICH KOMME WIEDER !!!!!

    Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Jessica noch schnell etwas frisch machen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie legte sich zu mir und wir knutschten weiter wie vorhin. Nasse lange ZKs, Sie küsst gerne und guuut. :super:
    Schnell waren wir beim :69: auf der Seite liegend, Ihre Beine waren weit auseinander, die Zunge durfte alles, der Finger nicht. Volles Zungenspiel war angesagt, und Sie hatte auch ein gutes Tempo drauf. Sie ist geil, die Jessica, und wollte nasse gierige ZKs bevor der Gummi drauf kam.
    Etwas Flutschi dann :missionar: die Beine gleich weit oben, Ihre Hände an meinem Hintern, leichtes stöhnen und ja, ja. Sie gab mit Ihren Händen das Tempo an, schneller, fester, ja, ja..... Sie wollte ficken und gefickt werden !!! :super: Ich stützte mich auf meine Arme und hab Sie dann lange durchgestossen. Uns wurde langsam heiss, ich drehte uns auf die Seite und lies Sie reiten. :reiten:Ja fick mich, kurze Pause mit einem ZK und Sie gab wieder Vollgas. Sie hat Ausdauer und mir wars grerade recht, ein langer scharfer Ritt bis ich abspritzte. :super:
    Sie legte sich auf mich, Sie war heiss nach dieser Arbeit und wartete noch eine Weile bis Sie abstieg und mich reinigte.
    Wir lagen so nebeneinander, küssten uns, Sie fragte mich, bist Du müde, Nein, und Du, ich auch nicht und wir lachten und küssten uns gleich wieder. Noch etwas reden und küssen und die Zeit war auch schon um.


    Jessica, Deine Küsse sind super und Dein Ritt wowwwww :kuss: :super::super::super:


    Bis bald !

    Mit der Silvia gings gleich zur Sache, da Sie Ihre Beine gespreizt hatte, kamen sie weiter auseinander und ich begann Sie zu lecken. Ja die Knie fast an den Busen und rein mit der Zunge, da hält Sie hin, das gefällt Ihr. Jetzt kamen die ZKs, lang, gut, viele. Knutschen und fingern, dann :69: mit fingern und lecken während Sie meine Eier leckte und ein Blaskonzert der ersten Klasse ablieferte. :super:
    Das dritte Girl in 3 Stunden hat es nicht leicht bei mir, aber die Silvia kann das. Sex pur, zügellos, geil und fordernd. Gummi drauf :missionar: mit festhalten, die Beine ganz oben so lange ich konnte, dann :reiten: so lange Sie wollte und :doggy: bis ich den Gummi füllte. Das war eine wilde fickerei mit einem krönenden Abschluss. :super::super::super::super:
    Jetzt war ich ko und ein wenig müde, aber Sie fragte nicht, Sie fand nur, dass es hier im Zimmer viel zu heiss ist.
    Wir lagen nebeneinander und redeten etwas und streichelten uns.
    Am Schluss waren es 1 Stunde und 15 Minuten power Sex und ein genau so schönes ausklingen lassen.


    Silvia: Wer Dich nicht geniessen durfte, der hat etwas vom schönsten verpasst. :kuss:


    Ich weis, Du findest mich ! Danke !!!

    Ich möchte euch mal von meinen Erfahrungen mit WGs berichten die wirklich einen Orgasmus hatten.


    Vor einiger Zeit war ich immer nur bei einer WG, ein oder auch zwei mal in der Woche. Wir hatten alles ausprobiert, auch Dinge die Sie sonst nicht anbietet. Als wir uns wieder einmal nach dem Sex ausruhten und uns in die Augen schauten, fragte Sie, was ist mit Dir ?
    Und ich antwortete Ihr, ist es möglich, dass ich Dich einmal zum Orgasmus bringe ? Ooh, da wurden Ihre Augen aber gross, Sie gab mir einen Kuss und sagte, ja mit Dir ist das möglich, Ich habe Vertrauen zu Dir und wenn ich mich auf Dich konzentriere und ganz loslassen kann, dann ist es möglich. Wir machten einen Termin ab und als es dann soweit war und unser Liebesspiel begann, zeigte Sie mir ohne Scham, wo und wie und wie lange Sie von mir verwöhnt werden wollte. Ja, wir hatten beide einen Orgasmus und blieben noch lange Arm in Arm liegen.


    In einem Club hat es ein Girl, das mir hinterher rennt und mich fast anspringt, wenn Sie mich sieht. Worte wie, Du bist mein Mann oder Du gehörst mir, sind bei Ihr normal. Nein ich bin nicht Ihr Mann und nein ich gehöre nicht Ihr, aber ich weis was Sie manchmal von mir will. Wenn Sie im Kino kribbelig wird und Ihre Brustwarzen stehen und hart werden und wenn Sie schnell trinkt und schon bevor das Glas leer ist ins Zimmer will, ja dann ist es so weit. Sie will von mir geleckt und gefingert werden, hält meinen Kopf dabei fest, streckt mir Ihre Muschi entgegen und lässt nicht los bis Sie gekommen ist. Danach presst Sie Ihre Beine zusammen wie ein Schraubstock und möchte nur noch in den Arm genommen werden. Doch nach einer Pause bin ich dran, ja dran, denn dann will Sie ficken und das im Turbo !! So geil und nass ist Sie noch.


    Und dann gibt es noch ein Girl, das es auch schon geschafft hat selbst zu einem Orgasmus zu kommen, ohne dass ich es wollte. Sie hing an mir, schaute mich an und sagte, Du bleibst noch bei mir, hast Du denn nichts bemerkt, lass mich noch nicht alleine, ich will noch kuscheln. Wir kuschelten noch lange ....... Es war mir fast etwas peinlich, wo es doch die schönste Sache der Welt sein sollte und ich fast gar nichts bemerkt hatte.
    Erst als wir uns wieder sahen redeten wir darüber und ich sah wie Ihre Augen wieder zu leuchten begannen.


    Ich denke wie viele andere auch, man muss sich schon länger kennen, sich gegenseitig vertrauen können und die Chemie muss natürlich auch stimmen. Und dann kann es sein, kann aber muss nicht, dass .......

    Sorry, ich wiederspreche nur ungerne. Das von dir beschriebene geht für mich unter GFS.


    Wenn eine Dame tabulos ist, macht sie auch GERNE Anal, lässt sich in den Mund spritzen usw.


    Gruss Yes, der nun bald auch das LaVie besuchen muss!


    Hallo Yes


    Für mich kann das Wort tabulos auch etwas anderes bedeuten !


    Ich hatte schon viele WGs und deshalb auch weniger guten, guten aber auch immer wieder sehr guten Sex. Doch nur mit einer habe ich eine körperliche Nähe die über alles andere hinaus geht, und das ist die Anja. :happy:
    Es ist schwer es zu beschreiben, doch wir hängen zusammen wie zwei Kletten und geniessen jede Minute die wir zusammen sind. Wir reden und diskutieren über Gott und die Welt, doch wenn wir wieder ganz eng beisammen sind und mit streicheln und küssen beginnen werde ich zu Wachs in Ihren Händen.


    Und auf dem Zimmer folgt dann unser „tabuloser“ Sex , der nichts mit FT und Anal zu tun hat, aber mit einem innigen gegenseitigem geben und nehmen wie es schöner nicht sein kann. :kuss:


    Sie fragt mich nie ob es gut war, oder ob es mir gefallen hat, denn Sie weis es ganz genau, Sie kennt mich wie keine andere, liest alles von mir, aber weis auch dass ich immer wieder zu Ihr zurück kommen werde.


    Ja die Anja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär .......


    Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

    Als ich mich heute zur Anja :happy: setzte und heftig begrüsst wurde, stand Sie jedoch gleich wieder auf und kam in einem Nikolaus Kostüm zu mir zurück. :super:Sie hatte sehr gute Laune und wir hatten viel Spass miteinander. Wir waren heute zwei mal im Zimmer 4 für tabulosen Sex in verschiedenen Stellungen. Beim zweiten mal hat Sie das Kostüm angelassen, und so habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Nikoläusin vernascht. :super::super:


    Ein schöner Tag ist, wenn ich morgens aufstehe weil ich mich auf die Anja freue :kuss: und nicht weil ich pinkeln muss.

    Kurz nach 12 h bei leichtem Schneefall kam ich an, ging hinein, duschte mich und holte mir eine Cola. Ich ging dann an den 3 schon anwesenden Girls vorbei, ganz nach hinten zum Fernseher.
    Nach kurzer Zeit bekam ich Besuch von der Claudia, Sie war gleich sehr anhänglich und begann mich zu küssen und zu streicheln, auch kurz unter dem Handtuch. Da es dort hinten doch etwas kühler ist, setzten wir uns ins Sexkino. Sie holte sich dann Ihren Piccolo und wir begannen mit unseren Sexspielen. Wir waren alleine, Sie überall zu streicheln war kein Problem, mein Handtuch kam weit auseinander und Ihre Hand streichelte und wixte meinen :penis:. Sie gab mir auch eine kleine Kostprobe Ihres :fellatio: Nachdem Ihr Glas schon fast leer war, sagte ich zu Ihr, ich will Dich hier haben, worauf Sie antwortete, kein Problem, wir können hier, blasen, lecken, ficken, Sie muss nur an der Theke Bescheid sagen. Ich war etwas überrascht, dass Sie das mitmachen würde, getraute mich dann aber doch nicht. So gingen wir in ein Zimmer, wo es keine Zuschauer hat.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6182


    Ich setzte mich an die Bar und trank einen Kaffee als die Silvia ankam und mich mit einem Kuss begrüsste und sagte, ich komme gleich zu Dir! Sie war noch in Strassenkleidern und musste sich erst umziehen, oder besser gesagt ausziehen, obwohl das komplette auspacken von Ihr bestimmt auch Spass gemacht hätte.
    Mit einer Cola in der Hand setzte ich mich wieder ganz nach hinten und schaute etwas dem Schneetreiben zu. Da kam Sie nun, umhüllt von einem Handtuch zu mir und gab mir einen langen ZK. Doch da es Ihr hier etwas zu kalt war, wechselten wir ins Sexkino, Sie holte sich einen Piccolo, ich hatte ja noch meine Cola und los gings mit kuscheln, knutschen, schönen ZKs und streicheln an meinem :penis:. Wir führen immer ganz nette und lustige Gespräche und hatten auch diesmal schnell wieder neue Namen für uns gefunden, aber das bleibt geheim. Einen Besucher hatten wir kurz, der mehr uns als dem Sexfilm zusah, wie mich die Silvia mit der Hand an meinem :penis:verwöhnte.
    Er ging zu früh, denn die Silvia setzte noch einen drauf und verwöhnte mich kurz mit :fellatio: Ok ich weis nicht, ob Sie es auch getan hätte wenn er da geblieben wäre, aber diese Frage kläre ich schon noch, früher oder später. Na dann hol mal einen Schlüssel für uns.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


    Es wird Zeit für mich zu gehen, mein Auto war voller Schnee, doch was solls, ich bin ruhig und gelassen. Glücklich ? Jaaaaaa !!!

    Nach einem kurzen Geknutsche im stehen und liegen begann die Claudia mit :fellatio: und Eier lecken. Zuerst zart mit Handeinsatzt, dann immer fester und etwas später ohne Hände und so tief wie Sie nur konnte. Wow das war ganz schön tief !!!:super: Weiter gings in der :69: mit fingern und lecken, die Claudia gab so was von Vollgas und schob sich meinen Penis immer wieder tief in den Mund, dass ich aufpassen musste, so geil war das.:super::super: ZK, nass mit ganzer Zunge, Gummi drauf, :reiten: verkehrt herum, tief, fest und auch mal schnell.
    Ich dachte nur, lange halte ich das nicht mehr aus, deshalb wechselten wir zum :doggy: Sie spreizte Ihre Beine, doch ich schob sie zusammen und drückte Ihr meinen :penis: in die doch nun sehr enge Muschi. Ich hielt Sie fest und legte los, doch schon bald füllte ich den Gummi so geil war das, wir hatten sogar noch etwas Zeit zum kuscheln.


    Claudia, Du bist geil und tabulos, suuuuper !!!:super::super::super::super:

    Im Zimmer legte sich die Silvia auf den Bauch, und da ich das schon kenne, weis ich was Sie will. Eine zärtliche Massage mit vielen kleinen küssen, doch ich will mehr, also kitzele ich Sie und schwups liegt Sie auf dem Rücken und ich habe das was ich will.
    Wir waren sehr zärtlich zu einander, und als wir die :69: eingenommen hatten war ich in meinem Element. Lange leckte ich Sie und Sie verwöhnte mich, bis Sie auf einmal Ihre Muschi anhob und zu stöhnen begann. Ja, wenn Du es haben willst, dann bekommst Du es auch von mir. Ich schob Ihr einen Finger rein, Sie war klitsch nass, und bearbeitet Ihren Kitzler mit meiner Zunge immer schneller und fester. Ich trieb Sie auf die Spitze, bis Sie nicht mehr konnte und Ihre Beine zusammen presste. Schnell den Gummi drauf :missionar: gleich fest und wild, Sie war geil und trieb mich an Sie mit Vollgas zu ficken bis ich den Gummi füllte.
    Der Gummi kam weg, alles ist wieder sauber und Sie legte sich mit Ihrem Kopf auf meine Brust.
    Nach einer Weile hörte ich, nicht schlafen! Aber wenn Du willst, ich habe bis 5 h Zeit. Wieso 5 h ? Freitag und Samstag bis 5 h. Bin ich Millionär ? Nein ? Die Stunde ist leider um, komm aufstehen.


    Danke Silvia für das Gefühl, der einzige, liebste, tollste Mann der Welt zu sein. :kuss::super::super::super::super:

    Mein Erstbesuch im Club Plan B


    Da ich in der Gegend unterwegs war und neu FO und ZKs angeboten werden, legte ich einen halt in Windisch ein. Die Treppen hoch und hinein in den Club, dann gleich links an die Theke. Ein hübsches Girl erklärte mir alles, ich bezahlte die 50 SFR und da ich neu bin, wurde ich gleich von 2 Girls in die Umkleide begleitet.
    Nach dem duschen gings vorbei an der grossen Sauna, dem Raucherplatz mit Kamin wo sich auch die Girls aufhielten, den zwei kleinen Küchen bis ganz nach hinten an die Bar. Die Mary aus RO kam mit mir mit und schenkte mir auch eine Cola aus. Wir setzten uns dann auf ein Sofa und lernten uns etwas näher kennen, Sie spricht gut deutsch. Küsse gabs noch keine, aber die ersten gegenseitigen Steicheleinheiten wo Sie auch gleich Ihre Hand an meinem :penis: hatte. Kurz gesagt, ich war spitz und wollte auch bald mit Ihr in ein Zimmer. Sie ging sich noch etwas frisch machen und los gings.


    Erlebnisbericht über die Mary


    Im Zimmer bekam ich im stehen von der Mary den ersten kleinen ZK und Ihre Hand brachte meinen :penis: wieder zum stehen. Sie wollte dann, dass ich mich auf das Bett lege, gab mir als ich lag noch einen lieben ZK, küsste sich dann langsam abwärts zu meinem Penis und begann mit einem schönen :fellatio:. Da ich Sie lecken wollte drehte Sie sich um fürs :69: Gummi drauf, etwas Flutschi und :missionar: mit Vollgas und leichtem Stöhnen bis ich abspritzte.
    Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und am Schluss gabs noch einmal einen kleinen aber feinen ZK.
    Danke Mary für den wirklich schönen GF6 und die herzigen ZKs. :kuss::super::super:


    Wir trafen uns an der Theke zum bezahlen, meine Cola stand noch an ihrem Platz und die Zigarette danach musste nun sein. So setzte ich mich an den Kamin und zündete mir eine an, lange war ich nicht alleine, die Jeniffer aus HU setzte sich zu mir und steckte sich auch eine an. Sie spricht gut deutsch, sieht gut aus und hat auch auf mich gewartet bis ich geduscht hatte. Wir gingen dann ins Sexkino das gleich rechts hinter dem Kamin ist und kamen uns immer näher. Küsschen auf die Wange ja, auf den Mund gibt es später im Zimmer. Streicheln und schmusen hat Sie gerne und Ihre Hand war die ganze Zeit an meinem :penis:. Auch Sie machte sich noch etwas frisch bevor wir ins Zimmer gingen.


    1. Erlebnisbericht über die Jeniffer


    Im Zimmer gabs von der Jeniffer den ersten ZK mit Minze Geschmack und der war gut. :super: Ich setzte Sie aufs Bett :fellatio: mit Eierlecken auch teilweise ohne Hände! :super: Dann rauf aufs Bett, noch einen ZK ich küsste Sie von oben nach unten bis ein :69: auf der Seite liegend daraus wurde. Das war schön, geil, hemmungslos. Der Gummi kam drauf und Sie setzte sich gleich auf mich.:reiten: Wow wow wow das war ein heisser ritt. Wir wechselten zum :doggy: wo ich am Zug war und das Tempo bestimmte. Sie wollte es gleich schnell haben, doch ich hielt Sie fest und begann ganz langsam Sie zu ficken. Ihr Kopf lag seitlich auf dem Kissen, Sie stöhnte leise und ich erhöhte das Tempo. Sie griff zärtlich nach meinen Eiern und ich gab Vollgas bis ich abspritzte.
    Puuuh ich war ko. Der Gummi kam weg doch kurz danach stand Sie auf, die Zeit war um.


    Jeniffer das war guuut:kuss::super::super:


    Zum Spint, an die Theke zum bezahlen und zur dusche. Jetzt brauchte ich einen Kaffee den mir die Jeniffer brachte. Ich sass auf dem Barhocker, zündete mir eine an und trank den Kaffee. Die Jeniffer blieb bei mir, streichelte mich, stellte sich hinter mich und lies Ihre Hände unter meinen Bademantel gleiten. Wir redeten nicht viel, nur dass ich noch bleibe und dass der Sex mit Ihr sehr gut war, ich aber gerne mehr von Ihren ZKs hätte. Ich hörte nur ein Jaaa und Ihre Hand wanderte wieder zu meinem :penis: .........
    Ich geh mich noch schnell frisch machen hörte ich dann, aber lass mich nicht zu lange alleine ! Nein, und es ging wirklich nicht lange bis Sie wieder da war, mich an der Hand nahm und ins Zimmer führte.


    2. Erlebnisbericht über die Jeniffer


    Jetzt legte die Jeniffer los, ZKs vom feinsten, knutschen streicheln :fellatio: und ein :69: bei dem wir uns so richtig hinein steigerten. Ich kam wieder hoch zu Ihr, jaaa das ist ein ZK, lang mit viel Zunge und als ich aufhörte, legte Sie noch einen drauf und zeigte mir, dass Sie sehr gut und geil küssen kann ! :super::super: Der Gummi kam drauf, langsam rein in der :missionar: Sie hielt mich fest und wollte richtig scharf gefickt werden. Kleine Pause, ein langer gieriger ZK und weiter gings ......... Sie war in fahrt, setzte sich auf mich :reiten: und gab gleich Vollgas. Ich schloss die Augen, lies mich treiben, Sie küsste mich und Wange an Wange fickte Sie mich bis ich abspritzte.
    Uns war beiden heiss, dann kam die Frage, wars gut ? Von mir kam ein lautes Jaaa, da musste Sie lachen.
    Wir hatten noch etwas Zeit übrig bei diesem Turbo Sex und das war auch gut so......


    Danke Jenifferfür den super GF6 mit den super super ZKs :kuss::kuss::super::super::super:


    Noch einmal bezahlen und duschen, doch meine Zeit ist nun vorbei.


    Ein Danke an alle für die schönen Stunden.


    Machts gut.


    .....Mary........Jeniffer

    Ich hatte heute nur ein Girl in meinem Kopf und das war die Anja. :kuss:
    Schon die Begrüssung und die zeit auf dem Sofa erfüllte alle meine Wünsche und brachte mich in die richtige Stimmung. :super:
    So musste bald ein Zimmerschlüssel her um in den vollen Genuss Ihrer Zärtlichkeiten zu kommen.


    Schnell legten wir uns aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig mit vielen küssen und grenzenlosem streicheln. Dann legte Sie sich auf mich, küsste mich unendlich lange auf den Mund, küsste und knabberte an meiner Brustwarze, endlich unten angekommen, das ersehnte, lange :fellatio: Noch einmal küsste Sie mich, zog den Gummi über und begann mich ganz langsam zu :reiten:. Sie hatte alles unter Kontrolle und zögerte meinen Abschluss immer weiter hinaus. Noch einmal küssten wir uns sehr lange und Sie ritt mich gleichzeitig ins Ziel. :super::super:


    Die Zeit war um, doch das kanns noch nicht gewesen sein. ;)
    So sagte ich Ihr noch im Zimmer, wir gehen jetzt was trinken und dann geht’s weiter. Dafür gabs einen langen Kuss, zeit hin oder her.


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und berührten uns immer irgend wie. Wir konnten unsere Hände nicht von einander lassen und langsam aber sicher kamen wir unserem 2. Zimmerbesuch immer näher.



    Wir bekamen das gleiche Zimmer, doch unser Sex war nun eher wild und fordernd. Nach einigen küssen begaben wir uns in die :69: und jeder tat das was er wollte und wie lange er es wollte, zumindest ich. Weiter gings mit :missionar::reiten: und :doggy: wo wir uns immer gegenseitig fickten und ich am Schluss nach einem kurzen :fellatio: Ihr auf den Busen spritzte.
    Jetzt war ich zufrieden und ko. :super::super::super::super:


    Anja, besser konnte mein Tag nicht enden. :happy:

    Martyn
    Viele haben einen Piloten und nur wenige einen Normalo den Sie auch noch unterstützen. Andere sagen, dass Sie verheiratet sind, obwohl Sie es nicht sind, nur damit Sie einen Vorschlag für ein Privates Treffen mit Anstand ausschlagen können. ;)


    Und noch was, Sie sind da nicht eingesperrt und weggeschlossen und können in Ihrer Freizeit tun und lassen was Sie wollen.


    Alles andere sind Märchen, aber Märchen hören eben viele gerne, denn jeder wills wissen und nur wenige erfahren die Warheit.


    PS: Ich frage nie, doch ich wurde schon gefragt und dann wollte ich es auch wissen. Aber nein danke, bei mir geht das nicht. Ein anderes Girl hat einen Freund von mir bei meinem dabeisein zum wiederholten mal in die Ferien nach RO eingeladen. Was er macht, geht mich nichts an. Und das sind keine Märchen !!!

    Als ich heute um 12h im LaVie ankam begrüsste mich der Pit und erklärte mir nochmals die Aktionspreise. Alles klar, dann gabs die Ausrüstung mit den passenden Badelatschen und ich verabschiedete mich mit „bis bald“, da konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Auf dem Weg zur Dusche sah ich Sie schon, die Michelle aus dem Skyline, Sie sah mich auch und grüsste mit einem hallo. Aber schön der Reihe nach, erst mal duschen und dann zur Anja aufs Sofa, heute hatte Sie gewelltes Haar aber immer noch dunkel. Sie brachte mir einen Kaffee mit Milch und Zucker und umgerührt, das nenne ich Service! Sie kam nah zu mir, schmiegte sich an mich, es war wie immer , einfach schön. Es wird zeit fürs Zimmer, oooh du hast es aber eilig hörte ich da, also zuerst noch eine rauchen ist schon ok.


    Aber jetzt geht’s los zum Schlüssel holen.
    Pit sagte 3, ich 30 und Anja 4, fast wie bei den Lottozahlen, also los ins Zimmer 4 für 30 Minuten auf Rechnung von Nr.3 also ich.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Los zum duschen und dann, jaaa Sie ist noch frei. Wer? Na die Michelle! Ich setzte mich gleich zu Ihr, wir küssten uns und dann war ich erstaunt, Sie kennt mich noch aus dem Sky. Es ging nicht lange, dann kam die Frage, liebst du noch Anal? Ja, das ist aber schon lange her. Ok alles klar so weit, Anal und FT? Abwarten, wer weis. Aber etwas Pause bei einer Cola musste schon noch sein, mit kleinen ZKs und streicheln wo sich auch Ihre Hand unter meinen Bademantel verirrte. Ja so geht’s schneller, das hilft. Als Sie dann auch noch meinen Penis im freien massierte hatten wir gleich einen Zuschauer der an der Bar sass. Ja das ist neu im LaVie, das ist ja auch die „tabulose Michelle“. Der Bademantel kam wieder drüber, die Vorstellung ist beendet, geniesse es doch selbst wenn du dich traust. Noch eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.


    Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2


    siehe meinen Erlebnisbericht über Michelle >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6452


    Ich holte meine Cola vom Tischchen und setzte mich an die Bar. Da kam auch schon ein Girl zu mir, doch ich brauche jetzt erst eine Pause. Alle Sofas sind besetzt, dann mache ich halt wieder einmal etwas für meine Gesundheit, schwitzen in der Sauna war angesagt, wenns hilft. Lange habe ich das nicht ausgehalten, mich wieder geduscht und dann wieder an die Bar gesetzt. Die Monic sitzt ganz vorne und ich ganz hinten, aber was so kleine Gesten nicht alles ausmachen können? Ein Sofa musste her, das gleiche wie vorhin, gleiches Sofa andere Frau. Kleine ZKs, streicheln, aber nicht überall, Sie ist kitzelig. Ok wenn du knutschen willst, na dann mal los. Wieder einmal eine gemeinsame Zigi und los gings zum Schlüssel holen.


    Nr.3, 30 Minuten, Zimmer 2 was solls, zuerst gleiches Sofa andere Frau und jetzt gleiches Zimmer andere Frau. Gleicher Sex? Nein das ist Monic.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Monic >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5225


    Ich wollte duschen, doch alles besetzt, da trank ich zuerst noch einen Kaffee an der Bar den mir die Anja brachte. Ich verabschiedete mich von Ihr und ging etwas später duschen. Danach noch ein tschüss an die Monic und los gings zum anziehen und bezahlen.


    Tschüss Pit, tschüss an alle, machts gut.

    Im Zimmer legte die Anja das Handtuch auf das Bett und zog Ihre Schuhe aus. Wir legten uns aufs Bett, küssten und knutschten als wärs das letzte mal, langsam kam der BH weg, dann das Höschen, ich wollte Sie haben. :fellatio: mit Eier lecken, dann :69: ohne Tabus. Gummi drauf für :missionar: auf der Seite liegend gings eng umschlungen weiter mit kleinen Küssen und einem lieblichen Gesichtsausdruck in dem sich jeder Stoss wieder spiegelte. Wir küssten uns lange und wechselten zum :doggy: ja ich brachte die eher leise Anja zum Stöhnen und das brachte mich zum Abschuss. Viel Zeit hatten wir ja nicht mehr zum Ausruhen, aber schööööön wars.


    Anja ich sage nur, ich komme wieder.

    Als wir im Zimmer ankamen fragte die Michelle kennst du das Zimmer, ja ich kenne alle gehen wir doch ins Zimmer 10. Sie schaute mich an, das gibt es nicht. Ok dann bleiben wir hier. Knutschen und Sie ausziehen ging in einem, gleich hatte Sie meinen :penis: in Ihrer Hand, setzte sich aufs Bett und legte mit :fellatio: los. Und da was steht keine Hände braucht, kamen Ihre Hände an meine Beine. Ihr FO ist nicht so tief aber gut und geil anzusehen. :super: Beim Eier lecken lag mein Penis auf Ihrem Gesicht, wow... :super: Los aufs Bett ein ZK dann :69: mit fingern. Gummi drauf, etwas Flutschi dann :missionar: ja hoch mit den Beinen. Ich hatte noch mehr vor, also Wechsel zum :doggy: wo ich auch gleich Ihren Anus massierte und nachdem Sie mir das Flutschi gab auch meinen Daumen einführte. Das bringt mich in den roten Bereich, noch mehr Flutschi und dann :anal: Ich hielt Sie fest, langsam drückte ich ihn rein, weiter rein, jetzt passts, ich brauche andere Gedanken denn ich will Sie lange ficken und das tat ich auch. Wow waren das wieder einmal Gefühle...... Noch einmal von langsam bis schnell und ich spritzte ab. Jetzt viels mir wieder ein, FT? Nein, das ging nicht, man kann nicht alles haben, oder doch?


    Michelle = Tabuloser Sex mit einer schönen Frau.


    Ich wills noch mal !!!

    Als wir im Zimmer ankamen ging sich die Monic noch schnell frisch machen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Sie kam wieder mit einem Handtuch bedeckt, legte das Handtuch zur Seite, kam zu mir aufs Bett und küsste mich. Mmmm der war fein, ein Hauch von Minze, da will ich noch einen. Ich wollte hoch zu Ihr, doch Sie wollte dass ich liegen bleibe und küsste mich lange. Sie küsste sich langsam nach unten, kniete sich zwischen meine Beine und verwöhnte mich mit einem schönen :fellatio:. Ich schloss die Augen, ja wenn die Zeit nicht wär dann........ Monic ich will dich haben, Sie drehte sich um und kam über mich :69: und ich spielte an und in Ihr mit meiner Zunge. Sie hatte es gerne, doch es wurde Zeit für einen Gummi. Flutschi drauf und langsam rein in der :missionar: die Beine hoch noch höher und schöner geiler Sex bei dem Sie mich festhielt und leise stöhnte. Ich machte eine Pause und Sie fragte und jetzt? Jetzt reitest du mich. :reiten: Das hast Du noch immer gerne, und dann legte Sie los. Ja, so hab ich das gerne, Ihren Busen in meinen Händen und mich ficken lassen, das ist schön. Jetzt noch :doggy: na klar, ich hielt Sie fest und gab mein bestes, alles, bis ich abspritzte.


    Monic, ich weiss schon was wir das nächste mal machen.:kuss:

    Also Angelo hat's mir bei meinem ersten Besuch eigentlich ziemlich genau erklärt: "Der Service mit dem Mädchen beginnt beim Küssen."
    Gruss KT


    Genau ist das so:
    Lasse ich mich küssen oder küsse ich das Girl, verpflichtet mich das, gleich oder später nach einem Getränk das ich Ihr bezahle, mit Ihr in ein Zimmer zu gehen. Der Service, oder besser gesagt die zu bezahlende Zeit, beginnt erst beim gemeinsamen Beisammensein im Zimmer.
    Die Ausnahme ist der Sex in der Öffentlichkeit, dort beginnt die Zeit beim FO. Will mann dann doch in ein Zimmer, da es zu viele Zuschauer hat, läuft die Zeit weiter. ( Zur Theke gehen den Schlüssel holen und der Weg ins Zimmer ) kostet dann bezahlte Zeit.

    Ich hatte heute einen sehr schönen Nachmittag mit der Anja. :super:
    Wir unterhielten uns gut und haben auch ab und zu gelacht, doch das Küssen und Knutschen auf dem Sofa war so schön, dass ich bei Ihr blieb. Um es kurz zu machen, wir waren 3 mal eine halbe Stunde auf dem Zimmer und hatten deshalb genug Zeit alles auszuprobieren was uns beiden so Spass macht.


    Ich verrate nur, GF6 vom feinsten mit allem drum und dran. :super::super::super:


    Vielen Dank Anja, du hast mich heute sehr glücklich gemacht. :kuss:
    Bis bald.


    Da hast Du schon recht, ich war auch schon dort. Doch für viele Schweizer ist der Weg doch sehr weit und im FKK66 haben die Girls immer Durst, kosten 30-40 Euro, und im LaVie wurde ich noch nie nach einem Getränk gefragt. Ich bin ja nicht kleinlich und wer meine Berichte gelesen hat weis das auch, aber zur Zeit hat das LaVie gegenüber dem FKK66 doch einen kleinen finaziellen Vorteil.

    Frage:
    Und warum wird das auf der Homepage nicht so deklariert?


    Spekulation:
    Mit grosser Wahrscheinlichkeit werden sich mehrere preisbewusste Gäste auf den Weg machen, mit Vorfreude auf einen gemütlichen Abend mit Preisvorteil im LaVie, um dann vor Ort zu erfahren, dass die Aktionspreise nur für den ersten Zimmergang gelten und nachher die normalen Preise zur Anwendung kommen. Auf Grund der verhältnismässig langen Anreise werden diese Besucher sicher auch bleiben, sich aber Gedanken machen, dass sie bei vorgängig vollständiger Information wohl eher nicht hingefahren wären. Die Chancen auf erneute Besuche dieser Gäste hält sich wohl sehr in Grenzen.
    Soviel viel zum Akquisepotenzial und zur Nachhaltigkeit solcher bauernschlauen Aktionen.


    girlslover
    Nochmals für Dich!
    Die Preise:
    50.--SFR Eintritt ( wie immer )
    40.--SFR statt 70.--SFR kostet jeder 15 Minuten Zimmerservice!
    80.--SFR statt 120.--SFR kostet jeder 30 Minuten Zimmerservice!
    240.--SFR kostet jeder 60 Minuten Zimmerservice! ( wie immer )


    Ich war vier mal 30 Minuten im Zimmer = 320.--SFR plus Eintritt und Getränke.


    Alles klar???

    Alina / Club Lavie


    Die Alina kam zu mir an die Bar, brachte mir einen Kaffee und setzte sich zu mir. Sie begrüsste mich gleich mit einem ZK und nach kurzer Zeit wechselten wir auf ein Sofa. Nach einigen ZKs und knutschen kam zuerst ein Bein von Ihr über meine und gleich danach setzte Sie sich auf mich. Was dann folgte waren ZKs, knutschen und streicheln ohne Ende. :super:
    Nach kurzer Zeit holten wir uns einen Zimmerschlüssel und los gings. Sie legte sich nackt aufs Bett, ich küsste Sie langsam von oben nach unten, hob Ihre Beine an und leckte Sie an Ihrer Muschi. Was folgte waren ZKs, :fellatio: mit Eier lecken und :69:. Gummi drauf für :missionar: doch dann zeigte Sie mir Ihren Sex und fickte mich in einer für mich neuen Stellung, :super: weiter mit :reiten: auf beide Arten und zum Schluss :doggy: bis ich abschoss.
    Wir hatten noch etwas Zeit, so dass Sie mich noch mit einer Profi Massage verwöhnte, ja Profi, denn das hat Sie gelernt! :super:


    Danke Alina für die unzähligen ZKs und den tollen Sex. :super:



    Ich sass wieder an der Bar und trank eine Cola als die Jenny zu mir kam. Sie wusste noch, dass ich schon einmal bei Ihr war. :super: Wir setzten uns dann weit nach hinten, redeten etwas bis die Knutscherei begann. Eine gemeinsame Zigi gönnten wir uns noch bis wir den Zimmerschlüssel holten.
    Die Jenny will ficken und gefickt werden und das sagt Sie auch beim Sex. Sie begann mit :fellatio: dann Wechsel zu :69: :missionar::doggy: und wieder :missionar: wo Sie sich selbst ihren Kitzler mit der Hand bearbeitete bis wir beide einen Orgasmus hatten. :super:


    Danke Jenny Du sexgeiles Girl. :kuss:

    Zurück an der Bar kam die Kathy zu mir und küsste mich mit einem guten ZK. Wir wechselten dann auf das erste Sofa und ich steckte mir eine Zigi an. Eigentlich wollte ich eine rauchen, eigentlich, doch ich kam nicht dazu bei den nicht enden wollenden ZKs. :super: Wow das sind sehr gute ZKs zum träumen. Die Zigi war schon halb abgebrannt als ich nach ihr griff, doch nicht zum rauchen, nur zum aus machen. Diese Zks sind viel besser als rauchen und gesünder.
    Auf in ein Zimmer, ich war gespannt was da noch kommt. Wir hatten guten Sex mit :69: mit fingern :fellatio: :missionar::doggy: und nochmals :fellatio: mit fingern bis ich abspritzte. :super:


    Danke Kathy für die super ZKs und den tabulosen Sex. :super:

    Wieder an der Bar versorgt mit einem Kaffee kam die Elena zu mir. Wow, jung, schön und zierlich, da konnte und wollte ich nicht nein sagen. Sie stand bei mir und tanzte eng zwischen meinen Beinen. Ein erster kleiner Kuss, dann ein ZK und es war klar, wir gehen in ein Zimmer. Sie ist schön mit kleinem Busen, die ZKs sind klein aber gut und das :fellatio: brachte mich in Stimmung. Wir wechselten dann zum :69: wo ich Ihre schöne Muschi verwöhnte und Sie immer schneller und heftiger an meinem :penis: wurde. Mir wars egal, ich lies mich treiben und spritzte Sie auch bald an.
    Wir hatten noch genug Zeit für eine Massage und etwas nebeneinander liegen. Ein tolles Girl.:super:


    Danke Elena bis zum nächsten mal. :kuss:

    Heute kurz nach 12 Uhr traf ich im FKK66 ein. Beim ausziehen begrüsste mich ein hübsches grosses Girl mit einem Hallo, doch zuerst war duschen angesagt. Danach versorgte ich mich an der Theke mit einem Kaffee und ging langsam an den Girls vorbei nach hinten. Ich trank meinen Kaffee und rauchte eine Zigi, doch leider bekam ich keinen Besuch. Ich war der erste und noch einzige Dreibeiner, doch das kann sich im FKK66 sehr schnell ändern, deshalb ging ich los zu diesem schönen Girl, hielt Ihr meine Hand hin und fragte Sie, kommst Du mit? Sie lächelte mich an, stand auf und gab mir Ihre Hand. Sie ist wirklich schön dachte ich als wir zusammen ins Sexkino gingen. Wir setzten uns und tauschten unsere Namen aus, es war die Roberta aus RO. Es folgte ein kleiner Kuss und dann ein langer ZK der süchtig machen kann. :super: Das kann nur gut werden dachte ich, und Sie durfte sich einen Cocktail holen. Ja es wurde gut, innige ZKs, knutschen, streicheln und etwas reden. Sie spricht gut deutsch, ist lieb und anhänglich. Nach einer Weile kam langsam Ihre Hand unter mein Handtuch und streichelte meinen :penis:. Gehen wir ins Zimmer? Was für einen Frage antwortete ich, Sie musste lachen , und los gings zum Schlüssel holen.
    Die Roberta ging mit mir Richtung Zimmer und als wir an der Dusche vorbeikamen hörten wir ein lautes Hallo! Das war die Silvia, die sich gerade duschte und sich so bei mir bemerkbar machte.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Roberta >>>
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5112


    Ich duschte mich und ging mit einer Cola in der Hand ganz nach hinten um zu entspannen. Doch wer sitzt da ganz alleine, die Silvia. Klar habe ich mich zu Ihr gesetzt, Sie war neckisch drauf, doch ich verstehe Ihre Spässe. Vielleicht ist Sie auch nur bei mir so, ich weis es nicht. Sie wollte einen Cocktail und ich ins Sexkino, da ich erst vor 15 Minuten super Sex hatte. Wir bekamen beide was wir wollten und da sonst keiner im Sexkino war, nicht nur das übliche streicheln an meinem :penis:, sondern auch noch ein schönes :fellatio: das mich in Stimmung brachte.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1625


    Ich trank noch einen Kaffe an der Theke, da kam ein nettes Girl zu mir mit kurzem schwarzen Haar, doch ich musste Ihr leider absagen, heute nicht. Ich zog mich dann an und ging zur Theke zum bezahlen. Als ich gefragt wurde, warst Du zufrieden? Ja. Und als Sie fragte bei wem ich war, kam die Silvia um die Ecke, bei Ihr. Dann bist Du sicher zu 200% zufrieden. Ja, das stimmt. Zum Scherz sagte ich, eines Tages nehme ich die Silvia mit, da kam aber ein lautes nein, die Silvia bleibt hier! Ich war ja noch nicht fertig, zum shoppen! Da hörte ich ein jaaa von der Silvia. Ich weis doch wie ich ein ja bekomme, wenn ich eines will! Spass darf sein, oder?


    Noch einen Kuss von der Silvia und Tschüss machts gut.

    Im Zimmer angekommen zog sich die Roberta Ihr Höschen aus, mein Handtuch war auch schon weg, wir blieben stehen und küssten und streichelten uns. Diese ZKs sind wirklich super! :super: Im liegen ging es weiter mit vielen Zärtlichkeiten und anschliessendem :69:. Sie hat eine schöne Muschi die ich lange mit meiner Zunge erforschte während Sie meinen :penis: verwöhnte. Wir küssten uns noch einmal sehr lange, dann kam der Gummi drauf fürs :missionar:. Es war schön, von ZKs unterbrochen, trieben wir es lieb und zärtlich. Ich musste aufpassen, um nicht zu schnell fertig zu sein, so hatte Sie mich verzaubert. :super: Doch ich wollte Sie noch im :doggy: haben, zuerst schön langsam und an was anderes denken, doch bald steigerte ich das Tempo, betrachtete Ihren Hintern und spritzte ab.
    Ich hatte einen starken Orgasmus und blieb noch lange in Ihr drin.
    Ich legte mich hin, Sie machte den Gummi ab, reinigte mich und legte sich dann ganz nah zu mir. Wir küssten und streichelten uns die ganze Zeit. Doch die Zeit ist gleich um sagte Sie, wie lange noch? Ein, zwei Minuten? Das reicht noch für einen Kuss, einen super ZK, Dich lasse ich keine Minute früher gehen. Sie lachte, schaute mir in die Augen und küsste mich ........ ein Traum! :super:


    Roberta, Deine Küsse machen mich süchtig und Dein Sex macht mich glücklich. Danke

    Im Zimmer legte sich die Silvia aufs Bett und spreizte Ihre Beine. Das Zeichen war unverwechselbar, Sie wollte geleckt werden. Ich dachte nur, einen Tag frei, keinen Sex und ich heute der erste, Sie will alles und das lange! Ich richtete mich schon mal innerlich auf eine Stunde ein, doch so ein richtiges Zeitgefühl hab ich ja nie. Nach meinem Vorspiel wollte ich auch verwöhnt werden und drehte mich um zum :69:. Ich darf Sie so verwöhnen wie ich will, vorne und hinten lecken, den Finger in die Muschi stecken und den Kitzler einsaugen oder mit der Zunge tief in der Muschi lecken, das volle Programm. :super: Sie hatte so Spass daran, dass Sie Pausen beim :fellatio: machen musste und nur noch stöhnte.
    Ich kniete mich vor Sie hin, schnell kam der Gummi drauf und langsam rein in die Muschi in der :missionar:. Zuerst waren Ihre Beine stark angewinkelt, doch sie wurden immer flacher, Sie wollte mehr Druck spüren. Ja nicht aufhören dachte ich, und habe Sie so lange wie möglich gefickt. Nein keine Pause, Sie setzte sich gleich auf mich, :reiten: und zeigte mir was ein scharfer Ritt ist. OK :doggy: fehlt noch, dann mal los. Zuerst mit breiten Beinen von Ihr, und dann Ihre Beine zusammen, meine auseinander und Vollgas bis ich abspritzte.
    Ich legte mich hin, Sie legte sich in meinen Arm und küsste mich. Erst nach einer Weile machte Sie den Gummi ab, reinigte mich und legte sich dann wieder zu mir. Diese Pause brauchte ich, am liebsten hätte ich geschlafen, so KO war ich.
    Was macht die Zeit fragte ich, die Antwort war, ich habe bis 3 Uhr Zeit. Eben, Orginal Silvia. OK eine Stunde ist um. Das dachte ich mir schon, also hopp aufstehen!


    Silvia, das war Sex total ! Danke

    Da ich in der Nähe zu tun hatte, war mein Weg ins LaVie nicht allzu weit. Punkt 12 Uhr stand ich auf dem Parkplatz, ein letzter Blick aufs Handy, alles klar für einen schönen Nachmittag. Ich klingelte, der Pit öffnete mir die Tür und begrüsste mich sehr freundlich wie immer. Es sind 8 Mädchen da, ja wieder alle 8, denn eine war etwas krank. Er gab mir den Bademantel, das Handtuch, die Badelatschen und los gings zum umziehen und duschen. Danach schaute ich mich etwas um wo denn nun die Anja sitzt, doch ich konnte Sie nicht finden. So setzte ich mich auf ein freies Sofa, und keine Minute später kam die Anja zu mir und begrüsste mich stürmisch mit einem langen Kuss. Ich musste Sie erst mal genauer anschauen, denn aus blond wurde schwarz. Schwarze Haare, ein schwarzes Kleid das immer wieder hochrutschte und schwarze Schuhe mit einer roten Schleife. Doch wirklich Anja, Du siehst toll aus ! Es ist so wie überall, Frauen, Haarfarbe und Fingernägel sind ein Thema für sich, und wehe Mann bemerkt es nicht. Die Küsse sind immer noch gleich gut, das Knutschen fühlt sich auch noch gleich an und Ihren Humor hat Sie auch noch. Es sah schon gut aus als Sie mir einen Kaffee holte und das Kleid beim gehen immer kürzer wurde, bis Sie es leider wieder nach unten in die Länge zog. Es war eine schöne Zeit mit Ihr auf dem Sofa, doch so ein heisser Feger gehört ins Bett, natürlich am besten mit mir, ich muss doch sehen ob sich noch etwas verändert hat. Noch eine Zigi, dann für jeden einen Kaugummi und Sie ging sich noch schnell etwas frisch machen. Mit einem Handtuch um Ihre Hüften holte Sie mich ab und los gings zum Schlüssel holen, Hand in Hand. Danke Monic für Dein „viel Spass“. :super:


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Später trafen wir uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir eine Cola. Etwas ausruhen mit der Anja im Arm, das ist schön. Nach einiger Zeit, kam die Frage, willst Du eine Andere haben ? Ja, die Jenny. Sie spricht etwas deutsch. Das ist gut also dann Tschüss. Sie gab mir noch einen Kuss, ich nahm meine Cola und setzte mich zwei Sofas weiter hinten zur Jenny. Sie lächelte mich gleich an, gab mir Ihre Hand und sagte mir Ihren Namen und dass Sie aus Bulgarien kommt. Ich sagte Ihr auch den meinen, dann küssten wir uns. Zuerst ein kleiner Kuss, dann aber ein langer mit Zunge ! Wow, küssen kann Sie schon mal gut ! Wir unterhielten uns dann eine ganze Weile, alles ist neu für uns, jeder hat noch Fragen an den anderen. Sie legte sich in meinen Arm und wir küssten uns mit Zunge und leichtem Lippen einsaugen von Ihr. Ja Sie küsst wirklich gut und gerne. Meine Hand wanderte unter Ihr Oberteil an Ihren Busen, Sie hatte nichts dagegen, im Gegenteil, Sie legte einen Busen frei und sagte er ist klein. Aber schön sagte ich und küsste Ihren Busen. Erst da bemerkte ich dass die Melanie wieder da ist und uns zu lächelte. Noch einmal ein langer ZK der besonderen Art und ich wollte aufs Zimmer mit Ihr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jenny >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6390


    Ich duschte und setzte mich wieder auf das Sofa, oder ehrlich gesagt, ich lag da und war KO. Pause ! Kurze Zeit später kam auch die Jenny zurück und setzte sich zu mir. Tut mir leid Jenny, ich war kein guter Unterhalter. Wir rauchten noch eine zusammen und mir war klar, das wars, mehr Sex geht heute nicht.
    Anziehen und zur Theke zum bezahlen. Hallo Janik, Du kommst und ich gehe. Ohne einen kleinen Schwatz komme ich nie an der Theke vorbei, das gehört sich so.


    Das war ein schöner Tag, wie immer ! :super:


    Machts gut !

    Die Anja wollte mit mir ins Zimmer 4, warum nicht, da habe ich schon eine Idee !
    Zuerst war Knutschen mit einigen ZKs angesagt, danach etwas Nippel saugen und langsames abwärts küssen bis zu Ihrer Muschi. Am Bauch ist Sie etwas kitzelig, doch an der Muschi hat Sie es gerne, da hat sich nichts verändert. Ihre Beine kamen weit auseinander und ich drehte mich etwas fürs :69:. Ja die Anja ist schon gut, Eier lecken :super: und schönes :fellatio: bei mir, dafür Muschi lecken auch mit tiefer Zunge bei Ihr. :super:
    Danach kam der Gummi drauf fürs :missionar: ohne Gleitmittel, dafür am Anfang mit viel Gefühl und ZKs, bis es richtig zur Sache ging und es anfing zu klatschen. Wir trieben es so eine ganze Weile, langsam schnell und Vollgas immer wieder abwechselnd. Bei einer kurzen Pause sagte ich zu Ihr, ich will Dich noch von hinten haben, beim Stuhl. Wir standen auf und gingen zum Stuhl, das rechte Knie von Ihr kam auf die Armlehne, die Höhe passte. :doggy: im stehen, an der rechten Seite einen Spiegel, meine Hände an Ihre Hüften und ficken dass es klatscht. Sie fing an leicht zu stöhnen, und ich gab alles bis ich abspritzte.
    Keine Zeit zum abliegen, so eine halbe Stunde kann schon kurz sein.


    Anja Du bist die Beste :super::super::super::super:

    Jenny / Club Lavie


    Die Jenny bekam den Zimmerschlüssel 2 für uns und los gings die Treppe rauf.
    Im Zimmer war ich als erster nackt und sah Ihr zu wie Sie sich auszog. Als Sie fertig war, kam Sie zu mir und wir küssten uns lange im stehen. Sie ist ein kleines nettes Girl ohne Berührungsängste. :super: Wir legten uns dann aufs Bett und knutschten mit einander. Sie hatte gleich meinen :penis: in Ihrer Hand und ich meine Hand an Ihrer Muschi. Ihre Schenkel gingen weit aus einander, ich küsste und saugte an Ihrem Busen, Sie stöhnte ganz leise. Etwas drehen fürs :69: mit weit geöffneten Beinen. Die Zunge durfte und wollte Sie überall und lange an Ihrer Muschi haben und auch ein Finger durfte rein. :super: Ihr FO ist schön, mal langsam, mal schnell, ja das passt !
    Es wurde Zeit für einen Gummi und :missionar: ohne Gleitmittel. Sie will es fest haben, richtig fest ficken dass es klatscht. Ich drehte Sie zur Seite, Sie wollte küssen, gierig küssen und dann wieder gefickt werden. OK Jenny, zeig mir was Du kannst ! Wechsel zum :reiten: Da ging die Post ab, Sie fragte ist gut so ? Ja, fick mich ! Später machte Sie langsam, kam zu mir herunter und küsste mich gierig. Absteigen, jetzt kommt :doggy: Sie schaute in den Spiegel und ich erhöhte das Tempo. Schneller sagte Sie, schneller. Ich gab alles, wirklich alles, doch ich wollte Sie anspritzen ! Gummi weg, kurz :fellatio: und Abschuss auf Ihren Busen. Ich gebe Ihr die Box mit den Tüchlein und Sie macht alles sauber.
    Ich habe schon wieder keine Zeit zum abliegen, was für ein Tag denke ich.


    Jenny Du geiles Girl, das war nicht das letzte mal :super::super::super:

    girlslover , sicher hast Du das Recht zu reklamieren, doch Sätze wie diese gehen gar nicht!

    girlslover
    Habe mich spontan zu Melanie gesetzt, eine Ungarin, vermutlich Roma (da wären einige Vorbehalte am Platz gewesen; ich habe aber auf den Club-Standard vom LaVie vertraut).


    In Anlehnung an die alten Eidgenossen: "Hütet euch vor Herdern".


    Meine Antwort, denn so stehts geschrieben !
    Der gemeine Rassist (Retrograder antisozialer subintelligenter Supertrottel) ist eine feige rechte Sau. Enge Verwandte sind Neonazis.


    girlslover
    Habe festgestellt, dass ich nicht der einzige unzufriedene Kunde und der Unmut übers LaVie schon einigermassen verbreitet ist.


    Oh, Du hast festgestellt ! Alle Achtung, Deine Überheblichkeit ist nicht zu schlagen !!!


    Und wenn Du, wie Du schreibst selbst ein Coach oder Trainer bist, würde ich Dir dringend eine Nachschulung ans Herz legen, denn grundlegendes Verhalten, Reklamationen und Konfliktbewältigung solltest Du schon beherrschen.


    Nicht, aber auch rein gar nichts, habe ich davon in Deinem Bericht festgestellt !!!


    Nur ein Tipp, ändere doch deinen Namen, denn girlslover passt nicht zu Dir. Wie wärs mit @überheblich ?

    Ich bin heute wieder mal ins LaVie gefahren um eine schöne Zeit zu haben. Der Janik begrüsste mich und wir redeten kurz mit einander. Und dann wie immer, umziehen duschen und Ausschau nach Anja halten. Sie war heute spassig drauf und wollte mich erschrecken, doch der Schuss ging nach hinten los, zur Freude einiger anderer Girls. Bei einem Kaffee und Zigis hatten wir einiges zu reden, doch wie immer waren die Pausen mit küssen und streicheln am schönsten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Wir sassen noch etwas beisammen für eine letzte Zigi, doch dann wurde es wieder einmal Zeit für mich zu gehen.


    Machts gut, bis bald.

    Ich war heute mit der Anja zwei mal im Zimmer 4, da mir einmal einfach nicht genug war.
    Zuerst hatten wir lieben zärtlichen Kuschelsex. :verliebt:
    Doch beim zweiten mal war es gierig geiler Sex bei dem wir keine Stellung ausgelassen haben. :happy:
    Anja es war heute wieder einmal vertrauter toller Sex. :super::super::super:
    Bis bald. :kuss:

    Das ist doch nicht Dein ernst, oder ???


    Für Details "Beat-privat Spasskasper" googeln,


    Mein Spasskasper, ist weder eine Einbildung noch eine Erfindung von mir. Er ist ein geistiges Wesen, das mich begleitet und hat eine eigene Meinung und eigene Emotionen.


    ...Zwiegespräch mit meinem Spasskasper:

    SpK: Oh, diese Frau ist hübsch. Ich will zu ihr hin.
    Ich: Ja, sie ist hübsch. Aber ich bin gerade erst gekommen. Ich trink jetzt etwas an der Bar.

    SpK: Rübergehen!
    Ich: Sie kann ja herkommen. Wir haben Blicke getauscht, sie weiss, dass ich interessiert bin.
    SpK: Rübergehen!!!
    (Stimmungsschwankung wird spürbar)

    Ich: Okay, ich geh rüber. Aber was soll ich ihr sagen? Ich hab keine Lust auf das immer gleiche Standard-Begrüssungsgespräch. Und ich kenn sie überhaupt noch nicht.
    SpK: Macht nichts. Einfach rübergehen. Hinsetzen.

    Ich: Hä? Einfach neben sie hinsitzen und nichts reden, das ist doch völlig peinlich.
    SpK: Nee, find ich nicht. Rübergehen, hinsetzen.
    (Ich befolge es, setze mich neben die Frau, wir lächeln uns an. Sie schaut mich fragend an)

    Ich: ???
    Sie: ???
    SpK: Oh, ist die süss!

    Ich: Naja, sie interessiert mich aber nicht wirklich. Und ich habe keinen Gesprächsstoff.
    SpK: Macht nix. Oh ist die süss!!!

    Ich: Also aus der Nähe wirkt sie nicht mehr so sympatisch.
    SpK: Aber soooo süüüüüüss.

    Ich: Wir können doch nicht einfach wortlos neben ihr sitzen bleiben und sie nur anstarren.
    SpK: Wieso nicht? Mir gefällt's.

    In solchen Situationen spüre ich ein extremes Auseinanderklaffen zwischen meiner Meinung und derjenigen meines Spasskaspers. Aber wir können uns meistens recht gut arrangieren und finden einen gemeinsamen Weg.
    Ich bin übrigens keine gespaltene (multiple) Persönlichkeit, und es können viele Tage vergehen, an denen ich den Spasskasper gar nicht wahr nehme.

    Ich hoffe Du bist in Ärztlicher Behandlung, denn auch ich kann Dich nicht verstehen !

    Alles Gute für Dich.

    Ich dachte Du bist einer mit einem grossen Herzen, der die Liebe bei den Huren sucht. Doch jetzt habe ich Deine Homepage gelesen wie Du es in Deinem Profil ja schreibst, Für Details "Beat-privat Spasskasper" googeln, und verstehe die Welt nicht mehr !
    Für micht hast Du eine gespaltene Persönlichkeit und nichts anderes.


    Suchergebnisse - Google :staunen:





    Ja,ja alles wird gut, nur manches dauert halt etwas länger.

    Ich fuhr heute ins FKK66 da es ein Dampfbad hat, und das ist bei diesem Wetter genau das richtige. Nach meiner Ankunft wurde ich ausgestattet mit dem Spintschlüssel Nr. 007 und los gings zum duschen. Danach setzte ich mich an die Bar und bestellte eine Cola, dabei wurde ich auch schon gleich herzlich von der Roxana begrüsst,:super: Küsschen links, Küsschen rechts und in die Mitte. Ja wenn wir schon einmal dabei sind, machen wir doch auch gleich so weiter. Ausgestattet mit einem Cocktail und einer Cola setzten wir uns ins Sexkino. Vieles ist neu hier, verzierte Glasscheiben und neue Sofas. Wir unterhielten uns ein wenig, knutschten, küssten und streichelten uns. Ich war mit Ihrem Busen und die Roxana mit meinem :penis: beschäftigt. Sie küsste sich langsam abwärts, :fellatio: im Sexkino, schööön. Ich will schönen langen Sex mit Dir sagte Sie, ja das will ich auch. Und los gings zum Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4476


    Ich gab der Roxana das Geld und ging in die Dusche, doch ich stand noch nicht unter dem Wasser, da war Sie auch da und duschte sich neben mir. :super: Wir seiften uns alleine ein, doch jeder schaute dem anderen zu. Roxana, Roxana. Beim abtrocknen bekam ich noch einen kleinen Kuss, wir sehen uns ja noch.
    Jetzt tue ich etwas für meine Gesundheit, obwohl so eine Zimmerstunde doch auch gesund ist. 10 Minuten Dampfbad sind genug für mich, aber es tut gut.


    Nochmals duschen und jetzt aber einen Kaffee, also los zur Theke. Als ich meinen Kaffee hatte, stand auf einmal die Natascha vor mir, und ich begrüsste Sie. Sie grüsste zurück mit hallo ..... und ich staunte nicht schlecht. Du kennst meinen Namen noch ? Ja, Du kennst ja auch meinen. Das ist doch etwas anderes ....... Sie ging nach hinten, ich trank meinen Kaffee und ging danach mit einer Cola in der Hand zum Fernseher zum entspannen. F1 Training kam gerade, und etwas später kam die Natascha ganz nah zu mir. Du willst einen Cocktail, gerne, wir treffen uns dann im Kino. Ich machte mich auf den Weg, ein Girl lächelte mich an, ich kenne Sie noch nicht, aber Du bist leider zu spät. Ein anderes Pärchen war schon in vollem gange, als ich mich setzte. Nein, ich schaue nicht, meine Begleitung kommt gleich. Knutschen, etwas Sexfilm schauen und Ihre Hand war an meinem :penis:. Die einen gingen, die nächsten kamen und schauten uns zu, ich denke er sah das zum ersten mal. Ja so geht das, Du bezahlst etwas zu trinken, und dafür wird Dein :penis: massiert, das macht doch Spass. Ein Thema zum reden hatten wir auch gleich gefunden, meine Schlüssel Nr. 007 Ihr James Bond war ich nun, und Sie war natürlich mein Schmetterling. OK los ins Zimmer mit Dir Du Schmetterling.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


    Noch einen Kaffee und eine Zigi, die Roxana kam an die Bar und bestellte einen Cocktail. Bald gibt es was zu essen, sagte Sie. Dafür habe ich keine Zeit, denn gegessen wird zu Hause. Sie gab mir noch einen kleinen Kuss,:super: bis bald ?


    Ja, bis bald.

    Im Zimmer 7 legten wir uns beide aufs Bett und küssten uns. Eine Stunde, fragte mich die Roxana, ja eine Stunde. Wir liessen es langsam angehen, sehr zärtlich mit vielen küssen und streicheln. Ihr :fellatio: genoss ich mit geschlossenen Augen, Sie verwöhnte mich sehr zärtlich und unendlich lange und leckte auch meine Eier. Gib mir Deine Muschi sagte ich, Sie drehte sich um und spreizte Ihre Beine so weit auseinander, bis Ihre Muschi auf meinem Mund war. In dieser :69: Position verwöhnten wir uns gegenseitig sehr lange. Ich gab Ihr einen Klaps auf den Po und sagte, jetzt einen Gummi, den Sie mir gekonnt gehalten von Ihrem Mund überzog. :super: Sie nahm meinen :penis: ganz in Ihren Mund um den Gummi nass zu machen, und setzte sich auch gleich langsam auf mich. Das langsame :reiten: steigerte sich immer mehr zu einem wilden Ritt, bei dem Sie mich immer wieder küsste. Wir wechselten zum :missionar: wo ich das Tempo angab. Jetzt noch :doggy: sagte ich, ein jaaa hörte ich, die Beine breit, die Höhe passt und los gings dass es klatschte. Mir wurde langsam heiss, ich zog den Gummi ab und kniete mich vor Sie hin. Noch einmal :fellatio: nass und lang, bis ich Ihr auf den Busen spritzte.
    Da waren einige Tüchlein fällig. Wir hatten noch etwas Zeit und Sie legte sich ganz nah zu mir.


    Roxana, das war Sex wie mit einer Geliebten :super::super::super:

    Die Natascha bekam für uns den Zimmerschlüssel Nr.5, ich legte mich aufs Bett uns Sie ging sich noch schnell frisch machen. Sie kam zu mir, küsste mich immer wieder und streichelte mich. Dann kniete Sie sich zwischen meine Beine und begann mit :fellatio: zärtlich, zum geniessen. Sie wurde immer schneller, geiler heftiger mit Ihrem Mund, ich wusste was Sie wollte ! Doch ich wollte den Schmetterling haben, den Sie mir auch gleich gab. :69: Ja jetzt gings los mit gegenseitigem lecken und saugen. Meine Zunge kam tief in Ihre Muschi und dafür mein Schwanz tief in Ihren Mund. Wir geilten uns so gegenseitig auf, dass es mir klar war, in dieser Stellung bleibe ich bis zum Schluss ! Ich hielt Sie fest, saugte den Schmetterling ein und fickte Sie mit meiner Zunge. Da gab die Natascha :vollgas: bis ich nicht mehr konnte und abspritzte.
    Wow war das ein heisses Spiel. Sie kam zu mir hoch, und zeigte auf Ihren vollen Mund. Das war mir schon klar, kein Tropfen daneben Du geiles Girl. Sie spülte sich den Mund aus, kam wieder zu mir und lächelte mich an.


    Natascha, ja wir verstehen uns, Du willst das was ich auch will, so einfach ist das. :super::super::super:

    Wer seinen Mann seines Geldes wegen dank Jugend und Schönheit erobert, muss damit rechnen, dass er einen austauscht, wenn man nicht mehr jung und schön, er aber immer noch reich ist... Besser sein eigenes Geld verdienen und seinen Partner aufgrund anderer Kriterien wählen.


    Doch wähle nicht zu lange, denn bald sind sie alle weg. So nach dem Motto: Auf jeden Topf passt ein Deckel ! Aber keine Bange, da die Scheidungsrate ja bei ca. 50% liegt, kommen einige bald wieder und das Spiel beginnt von vorne.

    Die Welt bräuchte mehr Romantiker. Es gibt schon genug Zyniker.


    Die Romantiker von heute sind die Deppen von morgen.
    Eine Nutte verkauft nicht nur sich selbst, sondern wenn Sie gut ist auch noch eine Illusion dazu. Wie: Du bist der einzige, der beste, dein Schwanz gefällt mir, ich freue mich auf dich u.s.w.
    Glaubst Du davon auch nur ein Wort, hast Du verloren. Es ist alles nur ein Spiel bei dem Lügen erlaubt und offt auch erwünscht sind, sonst nichts. Aber eine gute Nutte lassen wir doch gerne gewinnen, oder ???

    Wieso können viele Girls nicht wixen?


    Ganz einfach, weil es sehr wenig von Ihnen verlangt wird.


    Standard sind doch ZKs, FO aber bitte ohne Hände, dann bist Du gut ! Und ficken und gefickt werden in allen Stellungen bis wir abspritzen.


    Sie macht einen guten Handjob, habe ich noch nirgends gelesen, und doch gibt es diese WGs, aber es sind immer die "älteren", die dieses erotische Spiel beherrschen.


    Ich wage zu behaupten, eine junge WG kann 10 und mehr mal am Tag ficken, aber keine 10 Handjobs ausführen, da Ihr sonst der Arm abfallen würde.