Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Jungs


    Als nächstes möchte ich mir Eva gönnen, hat jemand mit ihr bereits Erfahrungen gemacht?


    Hallo Stecher80
    Es gibt schon einige Berichte über die Eva, z.B. # 885 von Crazy
    Sie küsst nicht so gut wie die Claudia, aber das kann keine, doch der Sex mit Ihr lässt keine Wünsche offen !

    Bilder

    Dass ich heute meinen Nachmittag im LaVie verbringe, hatte ich letzte Woche versprochen. So etwas verspreche ich sonst nie, aber die Anja hat morgen Geburtstag und ich leider keine Zeit. Kurz nach 12 Uhr war ich da, wieder einmal der erste, und erblickte die Anja auch gleich auf einem Sofa. Tut mir ja leid Girls, aber heute gibt es nur eine für mich. Sie strahlte mich an als ich mich zu Ihr setzte, wir küssten und umarmten uns lange, das nenne ich eine Begrüssung! :super: Sie brachte mir eine Cola und wir unterhielten uns gut, ja es ist mir aufgefallen, alles neu an Ihr was man so anziehen kann, und das sage ich nicht nur so. Denn letzte Woche hatten die Schuhe rote Schleifen und die heute nicht, ich kenne mich da schon aus.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4555


    Es sind einige Herren bei den anderen Girls, schauen ja, aber noch ist Sie nicht frei! Einen Kaffee, Zigis und kuscheln. An was denkst Du fragte Sie? Ich habe da so eine Idee, wir nehmen nachher das Zimmer 7 für eine Stunde und lassen auch Wasser in den Whirlpool. Gesagt und etwas später auch getan.


    Noch einen Kaffee und eine Zigi zum ausruhen, es schaut schon ein anderer Gast der alleine ist, die ganze Zeit zu uns rüber. Heute ist einiges los! Es wird langsam Zeit für mich zu gehen, ein letzter Kuss und tschüss, machs gut.

    Klar Janik, alles war gut, dieses mal sogar mit schwimmen oder so.

    Die Anja bekam den Zimmerschlüssel 5 für uns und lief vor mir die Treppe hoch. :happy:Ein Anblick, bei dem es mir schwer fällt meine Finger unter Kontrolle zu halten. Doch es sind ja nur noch ein paar Schritte und meine selbst Kontrolle hat sich erledigt. Ich war als erster nackt auf dem Bett, und sah Ihr gerne zu, wie Sie sich mit langsamen Bewegungen auszog. :super:
    Sie legte sich zu mir, und wir begannen zu knutschen. Ob grosse Küsse oder kleine, das ist mir egal, viele durften es sein! Wir streichelten uns gegenseitig, und ich drehte mich fürs :69: Danach Gummi drauf fürs :missionar: Beine hoch und los gings , wir fickten so eine ganze Weile, dann machten wir auf der Seite liegend langsam weiter, wieder auf den Rücken mit Ihr und Vollgas bis ich abspritzte. Sie lag in meinem Arm zum ausruhen, doch die halbe Stunde war gleich um.





    Im Zimmer 7 war es am Anfang etwas kalt, doch das warme Wasser das die Anja in den Whirlpool einliess, und unsere Knutscherei auf dem Bett, machten uns bald warm. Am :69: führt bei mir kein Weg vorbei, lieber länger als zu kurz. Dann kamen :missionar::reiten: so und so und :doggy: auf dem Bett, mit Vollgas, bis uns richtig heiss war. Doch ich wollte noch nicht abspritzen, wir hatten ja noch genug Zeit. Wir standen auf um das Wasser abzustellen, und da wir ja gerade standen, habe ich Sie auch am Bett im stehen von hinten :doggy:gefickt. Da ich aber einen anderen Abschluss wollte, setzten wir uns zuerst in die Wanne, knutschten und fingerten, dann Mund auf fürs :fellatio: und Ihr bald alles auf den Busen gespritzt.
    So geht leider auch eine Stunde viel zu schnell vorbei, nach der ich aber auch KO war.


    Anja mit Dir macht das Leben und der Sex Spass, bleib so wie Du bist :kuss::kuss::kuss: :super::super::super:

    Ist mir auch passiert, die WG meinte doch echt die 60 EUR gelten bis abgespritzt. Gut mache ich gleich zu Beginn die Zeit mit dem WG aus.

    Kam mir aber auch im Globe vor, kaum gespritzt, gehen wir duschen?

    Dann gibt es die anderen, die versuchen einfach liegen zu bleiben, um nochmals ne halbe Stunde anzureissen, weil im FKK66 gibt es keine 3/4 Stunde.
    Und was wirklich nervt: Nachdem das Zimmer bezogen ist, geht sich das WG angeblich schnell die Muschi waschen, nur eine Minute, was aber bald mal 5 Minuten werden kann. Mich wundert dabei a) weil es im Zimmer ja ein Lavabo mit frischen Tüchlein hat und b) wenn es wegen Reinlichkeit ist, warum das WG dann sich wäscht, aber den Pimmel vom Gast so aktzeptiert wie er ist?


    Ich kann leider Deine Aussagen fürs FKK66 nicht bestätigen.


    1. Ich habe schon im FKK66 45 Minuten = 90 Euro bezahlt.
    2. Die Zeiten wurden bei mir immer eingehalten, jedoch pünktlich. Denn ich schaue immer vorher auf meine Uhr, da ich sie ausziehe. (Penibel? Kann sein, ist aber eine Angewohnheit von mir.)
    Ist die WG sehr reinlich, benutzte Sie bei mir zuerst ein Feuchttüchlein.


    Ich denke, die Zeiten werden auch an der Info im PC kontrolliert, wenn das WG den Schlüssel zurückbringt.


    Also bis jetzt musste ich noch nie an der Info beim bezahlen etwas über nicht eingehaltene Zimmer - Zeiten erzählen, und ich werde offt gefragt ob ich zufrieden gewesen bin. So etwas würde ich aber immer sagen, ob ich gefragt werde oder nicht. Wie sollen Sie es sonst erfahren, wenn nicht gleich vom Gast ?


    Aber es hat immer wieder neue WGs, die sich noch nicht so auskennen und vielleicht auch einmal einen Fehler machen, aber darüber kann man ja reden, ist ja kein Beinbruch. Und für das WG doch auch eher possitiv, wenn Ihr erklärt würde, dass ich eben noch gerne die verbliebene Zeit mit Ihr verbracht hätte.


    Es menschelt halt überall, aber dafür haben wir ja die Sprache erfunden.

    Ich war heute wieder einmal im LaVie und wurde gleich vom Pit begrüsst. Wir kennen uns doch nun schon etwas länger, da bleibt ein kleiner schwatz nicht aus. Bei uns dreht es sich um alles mögliche, nur nicht um Frauen, und das ist auch gut so. Nach dem duschen genügte mir ein Blick und ich hatte die Anja gefunden. Es wird schon zur Gewohnheit, dass ich mich gleich zu Ihr setze und nicht an die Bar oder auf ein freies Sofa. Aber wir haben uns auch immer etwas zu erzählen, und das knutschen und die vielen Küsse auf dem Sofa lassen mich schnell den Alltag vergessen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Ich setzte mich dann wieder auf das Sofa und die Anja brachte mir einen Kaffee. Wir scherzten noch eine Weile herum, bis die Frage kam, willst Du eine Andere? Ja, heute schon, die Melanie. Ich setzte mich dann auf ein freies Sofa und die Anja sagte der Melanie Bescheid. Sie kommt aus Ungarn, spricht recht gut deutsch und lacht auch gerne. Die nötige Verlängerung meiner Pause, verschaffte ich mir durch die Frage, ob Sie etwas trinken will. Einen Piccolo, warum nicht. Es ergaben sich die ersten Küsse und das erste streicheln, das war schon mal gut.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Melanie >>


    Die Zeit verging, auf zum Pit zum zahlen. Er schaute mich an, und? Du meinst die Melanie? Ja. Gut bis sehr gut, eher sehr gut, und das beim ersten mal !!!


    Tschüss machts gut.

    Als ich zur Anja sagte, jetzt wird es Zeit für ein Zimmer, küsste Sie mich und ging sich noch schnell frisch machen. Im Zimmer 4 legten wir uns beide nackt aufs Bett und begannen uns gegenseitig mit zärtlichen küssen und streicheln zu verwöhnen. Es ist schön zu sehen und zu spüren, wie auch Sie den Sex geniesssen kann, als ich mich langsam aber sicher zu meinem Ziel küsste. Kurz bevor ich an Ihrer Muschi ankam, drehte Sie sich etwas und öffnete ihre Beine für unser :69:. Wir hatten Sex in verschiedenen Positionen mit allem was uns Spass gemacht hat, und das war viel, bis ich in :missionar: den Orgasmus hatte. Eng umschlungen blieben wir so liegen bis sich mein Puls wieder normalisiert hatte.


    Danke Anja für den super super super Sex. :kuss::super:


    Hier die neuen Bilder.


    https://www.6profi-forum.com/f…=16246&stc=1&d=1348608112

    Melanie / Club Lavie


    Wir bekamen den Zimmerschlüssel 5, ich legte mich aufs Bett und die Melanie machte sich noch schnell etwas frisch. Sie kam zurück mit einem Handtuch um die Hüften, das Sie auch gleich ablegte, und so sah ich Sie zum ersten mal nackt. :super:
    Ein schönes Girl, :happy:von Kopf bis Fuss, das sich auch gleich zu mir aufs Bett legte. Wir küssten uns zärtlich, meine Hände wanderten an Ihren Busen, und Ihre Hand kam zu meinem :penis:. Wir begaben uns gleich in die :69: Position wo wir und gegenseitig ohne Hemmungen verwöhnten. :super: Sie hat eine schöne kleine Muschi, die ich lange, auch tief leckte. Ich richtete mich dann auf, damit ich Sie beim :fellatio: sehen konnte. Ohne Hände, nicht so tief, aber geil anzusehen. :super:
    Jetzt einen Gummi sagte ich, Ihre Beine auf meine Schultern fürs :missionar:, kein Flutschi, daher ganz langsam in Ihre enge Muschi, viele kleine Stösse, bis ich ganz drin war und es anfing zu klatschen. Ich drehte Sie zur Seite und fickte Sie langsam weiter während wir uns küssten.
    Sie löste sich von mir, Sie will mehr, setzte sich auf mich und begann mich zu :reiten:. In beiden Positionen, schnell und langsam, einfach toll. :super: Dann schaute Sie in meine Augen, stieg ab und streckte mir Ihren Hintern fürs :doggy: hin. Ich begann langsam, hielt Sie an ihren Hüften fest und steigere das Tempo. Sie stöhnte leise, schaute zurück und ich gebe alles bis ich abspritzte. Puuuh, das war super Sex !!!:super: Wir liegen nebeneinander, schauen uns in die Augen, Sie küsst mich, streichelt mich, uns ist heiss....


    Danke Melanie, mein grösstes Kompliment, >>> ich komme gerne wieder !!! :kuss::super:


    Und wieso kannst du die Daten nicht ganz einfach hier reinstellen?
    Brauchen die Damen keine Kunden, wollen auch nicht Geld verdienen?
    Oder willst du dich als Insider aufspielen?
    Hast du den Sinn und Zweck dieses Forums verstanden?


    Hallo girlslover
    Ich habe auch einmal die Daten einer jetzt privaten WG angegeben. Sie wurden dann ganz schnell gelöscht.

    Ich wollte heute noch einmal das schöne Wetter geniessen und fuhr deshalb ins Fkk66. Ich bestellte mir eine Cola und machte mich auf den Weg nach draussen. Laut wurde ich begrüsst mit hallo wie geht’s? Mir gut und euch doch auch wie ich sehe. Ich hatte fast noch freie Auswahl bei den Liegestühlen, die Sonne schien und es hatte keinen Wind. Ich dachte so für mich, da die WGs alle drinnen sitzen, gönne mir so eine halbe Stunde Ruhe und dann wird sich schon was ergeben. Aber eben, ich dachte, denn keine drei Minuten später hörte ich schon Schritte auf mich zukommen. Es war die Natascha, die sich auch gleich zu mir setzte. Sie durfte bleiben, da ich mich gleich an unser letztes beisammen sein erinnerte. Sie wollte dann einen Cocktail haben, und fand es doch auch ganz schön draussen in der Sonne. Wir redeten rauchten knutschten, oh Sie hatte kein Höschen an, das hatte ich gar nicht bemerkt, dass es nur so was wie ein mini mini Rock war. Die Gläser leerten sich und die Spiele waren eröffnet nachdem jeder gefunden hatte was er wollte. Gehen wir in ein Zimmer fragte Sie, was für eine Frage, ja gleich sofort los und Sie musste lachen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


    Duschen, einen Kaffee trinken und eine rauchen war mein Ziel. Den Kaffee hatte ich schon, als ich wieder einmal von hinten umarmt wurde. Hallo, ein küsschen auf die Wange und dann, Roxana, Du? Ich dachte Du hast Ferien? Ja, ich bin gerade angekommen. Ähm ich komme gerade aus dem Zimmer. Trink deinen Kaffee nur in Ruhe, ich komme später wieder. Und so war es dann auch. Wir nahmen unsere Getränke gleich mit nach draussen auf meinen Liegestuhl, redeten etwas über das Wetter und Ihre Heimat, das küssen und streicheln begann, da kann ich nicht nein sagen. Roxana, Du hast nichts verlernt!


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4476


    Oh wie die Zeit vergeht, noch einen Kaffee und dann muss ich los.


    Es war schön, wie immer, machts gut. :super:

    Im Zimmer 3 legte ich mich mit der Natascha aufs Bett und betrachtete die Decke. Jetzt hast Du zwei Schmetterlinge, einen an der Decke und den anderen kennst Du ja schon. Die Küsse sind schon gut, aber das :fellatio: erst, doch Ihr Schmetterling war so weit weg, da musste was geschehen. Langsames umdrehen von mir, und ich hatte mein Ziel erreicht. Beim :69: komme ich in fahrt, ja Natascha dein Schmetterling gefällt mir besser, wie der an der Decke. Gummi drauf für :missionar: was Sie heute fest wollte, dann Missio auf der Seite, wo die Frage kam, willst Du mir wieder in den Mund spritzen? Jaa aber ich will zuerst noch :doggy: haben, wo wir uns gegenseitig fickten und Sie immer lauter wurde. Gummi weg, nochmal :fellatio: und alles in Ihren Mund, bis zum letzten Tropfen.

    Natascha, bei Dir kann ich nicht nein sagen, Du machst mich süchtig!
    :super::super::super:

    Zimmer 5? für die Roxana und mich, keine Ahnung, ich hatte nur Augen für Ihren Hintern. Wir liessen es langsam angehen, knutschten lange herum, bis Sie anfing mich mit :fellatio: zu verwöhnen. Wir verstehen uns ohne Worte, das streicheln an Ihrem Po und Oberschenkel reichte aus, dass Sie sich drehte und ich Ihr beim :69: die Muschi lecken konnte. Oh, Sie hatte es gerne von mir geleckt zu werden. Mit grossen Augen küsste Sie mich und montierte den Gummi fürs :missionar: Ich liess mir Zeit, Sie sagte nur, die halbe Stunde ist vorbei, worauf ich antwortete, wir bleiben. Es folgte :doggy: der sanften Art und dann noch einmal :69: bis Sie lauter wurde und ich abspritzte. Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln und es gab noch viele Küsse bis die Stunde vorbei war.

    Roxana, das war schöner ganz lieber Sex, mir hat es sehr gefallen.
    :kuss::kuss::kuss:

    Ich finde die WGs haben es gut im FKK66, Sie sitzen auf den Sofas rum und unterhalten sich, spielen an den Automaten oder beschäftigen sich mit uns. :super:
    Was kann es schöneres geben ???
    Sollte ich noch einmal geboren werden, möchte ich gut aussehen und dann eine WG sein.;)
    Das ist meine Meinung, aber ich frag mal nach wenn ich eine bestimmte WG treffe, denn über so was, kann zumindest ich nicht mit jeder reden. OK?
    PS: Entschuldige, aber ich nehme Dich nicht mehr ganz ernst! :kuss:
    Na dann bis heute Nacht, ich muss jetzt los, die WGs warten!

    Hallo tinix93
    Ich war erst im FKK66, klicke im roten Balken auf HOME und Du kannst meinen letzten Bericht finden und lesen, was dort so alles geht. Ich finde es schön und gut im FKK66 und bin deshalb auch öffters dort anzutreffen.
    Viel Spass


    Bei den niedrigen Preisen wird sie weniger verdienen als im Globe aber dafür hat sie die Anonymität. Das muss Tini selbst abwägen was ihr wichtiger ist.


    So stimmt das aber auch nicht ganz mit der Anonymität. Wenn ich im FKK66 bin, haben die hälfte der Autos Schweizer Nummernschilder. Und dann kommt noch der Verdienst, 60 Euro die halbe Stunde mit FO und ZKs.

    Hi Agent


    das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können, kann ich mir vorstellen es beim blasen immer ohne Kondom zu machen. Am liebsten würde ich gleich anfangen , kann das Geld gut gebrauchen. Ich habe nur noch Probleme das meine Familie nichts davon erfährt. :traurig:


    Tini


    Hallo tinix93
    Schön dass Du alles gelesen hast, aber hast Du auch alles verstanden?
    140.-- die halbe Stunde, das heisst 10 mal anwärmen mit allem drum und dran und dann ins Zimmer gibt 1400.-- das ist möglich. Alles andere kommt, wenn es kommt erst später wenn Du bekannt für deinen Service bist, und der muss dann schon nicht nur gut sondern sehr gut sein!
    Einige sagen Dir eine viel versprechende Zukunft voraus, wegen den Bildchen die ja leider nicht echt sind. Doch schaue mal die Bilder Deiner Colleginnen an, es hat viele tolle Girls im Globe. Und die Girls, die dort sehr viel verdienen gehen auf Männerfang ohne wenn und aber.
    Hätte ich fast vergessen, die Welt ist ein Dorf, was ist wenn ein Bekannter oder Nachbar da ist und mit Dir ins Zimmer will ???
    Globe >>http://www.club-globe.ch/main/index.html


    Ich wünsche Dir gerne nur das Beste, vielleicht sieht man sich ja mal. ;)


    Habt Ihr alle vergessen was Sie will oder besser gesagt, bereit ist zu geben?
    Und warum schreibt denn keiner dass das durchschnittliche Alter der Herren bei 40 - 50 Jahren liegt und so gut wie kein Adonis darunter ist? Aber gepflegt sind wir alle, so hoffe ich doch.


    Liebe tinix93 im Globe sind FO (blasen ohne Gummi) und ZK (Zungenküsse) standard.
    Die ZKs und streicheln gibts schon an der Bar oder auf dem Sofa, wo die Girls auch schon gleich den :penis: mit der Hand verwöhnen um den Kunden an sich zu binden, dafür gibt es auch gerne etwas zu trinken.
    Später gehts dann ins Zimmer wo viele GF6 wollen, das heisst ZKs, streicheln und den Körper des anderen küssen, gefolgt von :fellatio::spanisch::69::missionar::reiten:oder :doggy: , je nach dem.
    Und dann kommt da noch das Abspritzen, das nicht immer in den Gummi erfolgt, es kann auch mal deinen Busen, Bauch oder Rücken treffen! Manche Girls lassen sich auch in den Mund spritzen, das kostet dann jedoch 100.-SFR.


    Ich denke, wenn Du nur das anbieten möchtest, was Du geschrieben hast, bist Du leider schon nach einem Tag wieder draussen, denn die GL im Globe kann und will sich Reklamationen nicht leisten.
    Und noch was zum Verdienst als WG, 140.- die halbe Stunde, denn das ist sehr sehr offt so, nicht mehr und nicht weniger, ausser dem Eintritt, den Du auch bezahlen musst, wie wir Männer auch.
    Ich hoffe ich habe Dir nicht alle Träume zerstört, aber es ist so wie Du es jetzt hoffentlich gelesen hast.

    Selby , Veratius, usw.


    Es ändert nichts an der Tatsache, dass Sexualität in einer festen oder losen Partnerschaft voll ausgelebt werden kann und es dazu keine Bordelle braucht.


    Wenn das so wäre, dann dürften einige Freunde von mir, so wie auch ich, keinen Club besuchen.:staunen:
    Und was ist mit den Geschiedenen und all den anderen die keine " Freundin " oder Frau haben, sollen die sich die nächst beste nehmen, nur weil Sie die Beine breit macht? Ich denke, das wäre nicht richtig den Frauen gegenüber und würde das Bild, das Ihr über uns Männer habt nur noch verschlechtern.


    PS: Ich lasse mich offt von den Girls auswählen und höre vielleicht deshalb immer wieder den Satz, " sehe ich Dich wieder? " Ja ich weiss, viele sagen jetzt, Sie will doch nur dein Geld. Und ich sage, klar will Sie das Geld, aber einwenig auch mich, weil es nicht nur mir sondern auch Ihr Spass gemacht hat.

    Aus informierter Quelle weiss ich, dass an einem Prostitutionsverbot schon längere Zeit parteiübergreifend hinter geschlossenen Türen gearbeitet wird und es mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt. Das soll auch der Grund dafür sein, dass zur Zeit keine weiteren Gesetze mehr folgen werden, da eine endgültige Lösung mit einem generellen Verbot angestrebt wird :wütend:.


    Das kann doch nur ein schlechter Witz sein !!!
    Ist es denn nicht genug, dass wir schon im Aldi usw schlange stehen müssen?
    Gibt es dann für leere Säcke auch einen Ausfuhrschein? ;)
    Lasst mal alles so wie es ist, denn so ist es gut. :deutschland:

    Ich bin auch dafür das die Prostitution in der Schweiz endlich verboten wird :super:.


    In jedem Winkel in den Städten und beinahe in jedem Dorf gibt es mehrere Püffer. Das ist eindeutig zu viel oder sind wir ein Puff Land? Das ist auch eine Frage der Würde wie Don Phallo schrieb, wenn in der Nachbarschaft im Haus gegenüber mehrere Prostituierte aus den Ostblock Ländern in einer Wohnung gehalten werden. Wie soll man das seinen Kindern noch erklären. Wenn die Püffer nicht von selber auf die Gedanken kommen in die Industrie zu zügeln und die Gemeinden nichts dagegen unternehmen, sollen sie ganz verboten werden! Die Männer stürzt das nur in eine Sucht hinein und werden immer mehr perverser weil sie ständig höhere Kicks suchen und die Prostituierten müssen stillschweigend unter Leid diese perversen Fantasien zahlender Freier erfüllen.


    Mit der Prostitution sollte im 21. Jahrhundert auch in der Schweiz endlich Schluss sein!


    Aber aber Tanja996 warum denn gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ?
    Ich bin der gleichen Meinung wie Du, der bessere Ort für ein Puff ist in der Industriegegend und nicht in einem Wohnviertel. Aber ein Puff muss doch schon sein, für die lieben Ehemänner, die zu Hause fast keinen Sex bekommen, dafür umsomehr Ausreden!
    Sieh das nicht so eng, wenn es keine Puffs mehr gäbe, dann lachen wir uns eben eine Freundin an! Ich denke, Puff ist besser als eine Freundin, die plötzlich eines Tages vor der Türe steht. Wie es dann weitergeht, überlasse ich gerne Dir.

    Mein Weg führte mich heute ins FKK66 und nach dem üblichen duschen an den Girls vorbei ins freie auf einen Liegestuhl. Es war sehr angenehm warm draussen und nach einer kurzen Zeit besuchte mich die Claudia und setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns gut, einen Piccolo durfte Sie sich natürlich holen und zum Dank dafür bekam ich die ersten ZKs. Die Küsse von Ihr sind schon gut, Ihre Hand unter meinem Handtuch angenehm, so macht es mir Spass. Wir streichelten uns gegenseitig, küssten uns immer wieder und ich schob Ihr Höschen zur Seite. Sie hatte nichts dagegen, hielt meinen :penis: fest in Ihrer Hand und meinte, der gefällt mir, der gehört jetzt mir! OK wenn Du Ihn haben willst, dann wird es Zeit für ein Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Claudia >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6182



    Nach dem Zimmerbesuch mit der Claudia setzte ich mich an die Bar und trank einen Kaffee als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Jetzt kommt eine schwarze sagte Sie, doch ich hatte keine Ahnung wer es sein könnte, bis Sie sich an meine linke Seite stellte, mir Ihre Hand gab und sagte Natascha und wie heisst Du? Ich sagte Ihr meinen Namen, den es aber in Bulgarien nicht gibt und deshalb für Sie nicht leicht zu merken ist. Darf ich was trinken fragte Sie nach einem Kuss, ja wer so nett fragt und lieb schaut, bekommt auch was zu trinken. Ein Piccolo sollte es sein, für mich eine Cola und es stellte sich die Frage wo wir uns zum trinken hinsetzen. Sie wollte ins Sexkino, ich an den Pool bei diesem Wetter, so gingen wir an den Pool auf meine Liege mit dem Aschenbecher von vorhin. Ich legte mich auf die Liege, Sie setzte sich seitlich zu mir und wollte dann ein Bein von mir vor Ihr und eines hinter Ihr haben. Sie ist noch nicht so lange hier, aber spricht doch schon recht gut deutsch. Sie ist jung, das Alter verrate ich jetzt nicht, hat ein schönes Gesicht, lächelt gerne und hat auch einen schönen stehenden Busen. Und da wären dann noch die ZKs, gut, schön und nicht wenige! Knutschen, trinken und Ihre Hand an meinem :penis: bei schönem Wetter am Pool, was kann es schöneres geben? Da kam Ihre Freundin vorbei, öffnete mein Handtuch ganz und hatte auch gleich Ihre Hand an meinem :penis:. Schnell hatte ich vier Hände an :penis: und Eiern und die Frage zu beantworten, machen wir einen dreier? Das hatte ich schon mal, ist nicht so mein Ding und ich bin schon an die Natascha vergeben antwortete ich. Sie schaute mir noch einmal in die Augen und lies uns dann alleine. Noch eine Zigi und wir wollten ins Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Natascha >>https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=5492


    Ich trank noch einen Kaffee an der Theke, und als die Natascha mich sah, kam Sie kurz vorbei mit kalten Händen, brrrrrr. Als ich mich dann anzog, sah mich die Natascha schon wieder und verabschiedete mich mit meinem Namen und einem Küsschen.


    Es war ein schöner Nachmittag mit gutem Sex und einer sehr aufmerksamen, hübschen, lieben, netten Natascha. Irgend etwas hat dieses Girl, was nicht jede hat, was kann das nur sein? ;)


    Tschüss machts gut.:super:

    Wir bekamen das Zimmer 3, und die Claudia zog sich Ihr Höschen aus. Im Liegen gabs weitere ZKs und gegenseitiges streicheln und da ich Sie lecken wollte, begaben wir uns gleich in die :69: und Sie hatte auch das was Sie doch so wollte. Später wollte ich es doch genauer sehen, was Sie so mit meinem :penis: anstellt und kniete mich vor Sie hin. Das :fellatio: beherrscht Sie gut, teilweise auch ohne Hände. Dann kam der Gummi drauf und Sie wollte es gleich von hinten haben :doggy: schön fest und lang, Wechsel zu :reiten: auf beide Arten, und anschliessend :missionar: mit angewinkelten Beinen bis ich abspritzte.


    Claudia das war guter Sex, Du darfst Dich wieder zu mir setzen.:super::super:

    Wieder Zimmer 3, aber dieses mal mit Natascha. Sie wollte, dass ich mich mitten auf das Bett lege. Zur Belohnung gab es gute ZKs, Küsse und saugen an meinen Brustwarzen, weitere Küsse nach unten und dann ein schönes gutes :fellatio:. Ich sagte Ihr, ich will Dich auch haben, und so drehten wir uns auf die Seite zum :69: wo ich Ihren “ Schmetterling “ kennen lernte und lecken durfte. Der “ Schmetterling “ gefällt mir, er duftet gut und hat auch eine tiefe Zunge gerne. Ich wollte langsam einen Gummi, doch Sie war noch im vollen Einsatz an meinem :penis: schaute mich an, küsste mich gierig und sagte dann, ich will dein Sperma schmecken. OK dachte ich, das hatte ich schon länger nicht mehr, aber zuerst Gummi drauf und :reiten: das war wirklich gut. Wir wechselten zu :missionar: und :doggy: was beides mit Ihr Spass macht. Ich nahm den Gummi weg und sagte, jetzt kannst Du mein Sperma haben. Das kostet aber sagte Sie, ich weiss, 50 Euro. Ich stand ans Bett, Sie kniete darauf und los gings mit :fellatio: mit und ohne Hand , bis ich Ihr in den Mund spritzte. Schööön wars, das darfst Du wieder mal mit mir machen.


    Natascha, SEX ohne Tabus, ich hoffe wir treffen uns wieder !!!:super::super::super:

    Ich gehe nur in zwei Clubs, das ist für mich ausreichend, und da mich auch schon einige Girls kennen, haben wir es offt sehr lustig miteinander.


    LaVie:
    Kleiner Club in dem die Girls sich viel Zeit für mich nehmen.
    Die Girls möchten selten etwas zu trinken.
    1/2 Stunde 120 SFR
    Preis Leistung sehr gut.


    FKK66:
    Grösserer Club mit schöner Aussenanlage.
    Die Girls haben immer Durst.
    1/2 Stunde 60 Euro
    Preis Leistung sehr gut.


    Ich war auch schon im Globe, doch da es dort für mich viel zu heiss im Zimmer war, warte ich mal ab wie es im Winter sein wird.


    Preislich kommt es für mich auf das selbe heraus welchen von den zwei Clubs ich besuche, doch etwas Abwechslung muss sein. Meine Fahrzeit beträgt immer ca. 1 Stunde, entscheidend ist das nicht für mich.

    Ich wollte die Anja besuchen, doch dazu musste ich leider durch Zürich fahren, was viele andere auch vorhatten. Fahren ist etwas übertrieben, nachmittags um 17 Uhr ist stehen angesagt. Doch es ging immer wieder weiter und ich erreichte mein Ziel mit etwas Verspätung. Es begrüsste mich der Janik und wir unterhielten uns über dies und das, doch die Zeit läuft. Nach dem duschen sah ich die Anja an der Bar sitzen und sagte Ihr, da habe ich Dich doch noch nie gefunden. Eine Cola, ja danke. Komm wir setzen uns auf ein Sofa, wo wir uns auch gleich näher kamen und die ersten Küsse austauschten. Nach einer Weile wollte ich dann das Sofa gegen ein Zimmer tauschen, denn nur küssen und streicheln ist mir zu wenig.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa, ich brauchte noch einen Kaffee zur Stärkung, doch es war schon weit nach Mitternacht. Ich war müde, es war ein langer Tag und es regnete. Noch eine Stunde Autofahrt und ich kann ins Bett, leider ohne Anja, aber ich würde ja doch nur schlafen.


    Ja Janik es war alles gut :super:, ich muss los, machts gut und eine gute Nacht.

    Wir bekamen den Zimmerschlüssel 4, und die Anja legte sich gleich nackt auf das Bett. Zärtliches küssen und streicheln wurden abgelöst von ZKs, Muschistreicheln und leichtem Wixen. Ich kniete mich zwischen Ihre Beine, Sie zog Ihre Knie fast an Ihren Kopf und ich durfte Ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen. Danach wechselten wir in die :69: ich durfte Sie so lange lecken wie ich wollte und Sie wechselte ab mit Eier lecken und :fellatio:. Aber ich wollte ficken, Gummi drauf für :missionar: wir brauchen nie Gleitcreme, und dann Missio auf der Seite liegend, was ich sehr gerne habe, bis zu meinem Abschuss.
    Die halbe Stunde reichte ganz knapp und so trafen wir uns wieder auf dem Sofa.



    Sie brachte mir einen Kaffee und wir machten es uns gemütlich, reden, rauchen, streicheln bis die Frage kam, willst Du eine andere ? Nein heute nicht, und das sage ich nur Dir, den besten Sex haben wir zwei und deshalb gehen wir nachher noch einmal in ein Zimmer.
    Die Zeit kam und wir bekamen noch einmal den Zimmerschlüssel 4 für uns.



    Sie legte sich aufs Bett, noch mit dem Handtuch um Ihre Hüften, und küsste mich gierig. Sie war geil, das Handtuch war gleich weg und wir vergnügten uns in der :69: wild und hemmungslos. Der Gummi kam drauf und wir hatten heissen Sex in :missionar::reiten::doggy: wie ich ihn nur selten mit einem WG erlebte. Sie wollte gefickt werden, stöhnte leise, kniff die Augen zu und wollte einen Orgasmus haben. Pausenlos haben wir es getrieben, bis ich Ihr meine ganze Ladung auf den Busen spritzte. Wir waren beide klatsch nass, aber glücklich nach diesem wilden Sex.
    Ich wollte mich noch etwas ausruhen, doch die Aussage, 1 Stunde ist vorbei, zwang mich leider zum aufstehen.


    Anja, ich liebe den Sex mit Dir !!!:super::super::super:


    Ich komme wieder !!!

    Es ist völlig normal, dass uns eines Tages unsere "lieblings" WGs verlassen. Den Grund dafür, will ich gar nicht wissen, denn das ist Privat und das soll auch so bleiben. Doch hoffe ich natürlich für Sie nur das beste, genug Geld für ein neues Leben und dass Sie Ihren Traum Partner gefunden hat. Doch eines ist sicher, die Zeit als WG wird Sie so schnell nicht vergessen können, und deshalb ist es immer möglich, dass Sie eines Tages wieder bei uns ist.

    Hallo jochen68
    Ich denke du suchst keine reife sondern eine Sex erfahrene Frau die auf Dich eingehen kann. Und was auch noch wichtig ist, Sie sollte Dir auch gefallen, sonst wird das nichts. Und denke daran, das Alter der Girls wenn es angegeben ist, wird immer nach unten geschönt.
    Klicke oben im roten Balken auf Tagespläne und Du hast eine erste kleine Übersicht. Über viele der Girls gibt es Erfahrungsberichte die Du lesen solltest, denn sie sind sehr aufschlussreich.
    Rechts daneben hat es auch schon einige Clubs wo Du die Preise erfahren kannst.
    Viel Spass beim Suchen und finden.

    Das Wetter war heute leider nicht so schön, doch ich setzte mich trotzdem ins freie nachdem ich an einigen Girls vorbei gegangen war. Ich dachte, nur mal langsam, zuerst kommt der Kaffee und dann sehen wir weiter. Ich war kaum an meinem Platz angekommen, setzte sich die Roxana zu mir. Eng, enger, ja so ist es schön, mit küssen und streicheln. Ja wir trinken etwas zusammen. Sie weiss was Sie will, mich, etwas zu trinken und dann ins Bett. Und da ich das gleiche wollte, passten wir gut zusammen. Geredet haben wir auch, aber nur an zweiter Stelle. Sie hatte bald das gefunden, was Sie im Zimmer alleine für sich haben wollte, und so trank sie etwas schneller, oder kam es mir nur so vor, dass sie es gleich haben wollte ? Egal, wir brauchen einen Schlüssel, so kann das nicht weitergehen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Roxana >>


    Ich war unterwegs mit meinem Kaffee in der Hand, die Silvia sah mich und kam gleich mit an ein ruhiges Plätzchen. Wir rauchten eine, küssten uns immer wieder und wechselten dann ins Sex Kino. Sie brachte die Getränke und hatte bald unter dem Handtuch etwas zum spielen gefunden. So ging es nicht lange bis wir ins Zimmer wollten.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Nachdem ich etwas gegessen hatte, suchte ich mir ein Plätzchen zum ausruhen. Hinten beim Fernseher sassen einige Girls nebeneinander auf dem Sofa, und so setzte ich mich zu Ihnen, neben die Silvia. Wir hatten es lustig miteinander, und da die Tanja neben der Silvia sass, kam ich auch mit Ihr ins Gespräch. Lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte die Tanja haben, und so gingen wir ziemlich schnell in ein Zimmer.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Tanja >>


    Jetzt wurde es aber Zeit für mich zu gehen. Zur Info zum bezahlen und die Antwort gegeben, es war sehr gut mit allen 3 Girls, da ich mich mit Ihnen unterhalten konnte und der Sex keine Wünsche offen liess.:super:


    Machts gut, ich komme gerne wieder.

    Mit der Roxana ins Zimmer zu gehen, heisst zärtlichen, liebevollen aber auch gierigen, festen, puren Sex in allen Stellungen zu haben, und verwöhnt wie ein König zu werden.:super: Bei Ihr verliere ich jedes Zeitgefühl ........ Doch leider hat Sie eine Uhr !


    Roxana , der Sex mit Dir lässt mich alles vergessen. Danke. :super:

    Die Silvia legte sich aufs Bett, ich mich zu Ihr, und los gings mit knutschen und fummeln. :fellatio: zuerst mit, dann ohne Hände, :69: lang und schööön, :missionar: ohne Flutschi mit angewinkelten Beinen und zum Schluss, :missionar: auf der Seite liegend, mit knutschen, zärtlich, lieb und lang bis ich den Gummi füllte.


    Silvia, das waren 45 Minuten wunderschöner Sex. Danke.:super:

    Die Tanja ging sich noch schnell frisch machen und ich legte mich schon mal aufs Bett. Als Sie wiederkam, kniete Sie sich zwischen meine Beine und begann mich von oben nach unten abzuküssen. Das :fellatio: war super, toll, klasse, zum geniessen. Danach kniete ich mich zwischen Ihre Beine und leckte Ihre Muschi. Als ich dachte, jetzt kommt der Gummi drauf, hatte Sie gleich wieder meinen :penis: im Mund. Es war so schön, mir war alles egal, und so blieb es dabei bis ich abspritzte.
    Wir hatten noch etwas Zeit zum reden und in die Augen schauen.


    Tanja, lieb, nett und ein super FO zum träumen.:super:

    Nach meiner Ankunft im Lavie setzte ich mich zur Anja, da ich Sie ja schon kenne, und was noch besser war, Sie kannte mich auch noch. Wir unterhielten uns ganz gut mit gelegentlichen küssen und gegenseitigem streicheln. Natürlich wollte ich mit Ihr aufs Zimmer, da ich doch ab und zu an Sie denken musste.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>


    Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und Sie brachte mir einen Kaffee. Sie ist lustig und anhänglich, aber ich sagte Ihr, dass ich noch die Sonja haben wollte. Doch da Sie immer wieder unterwegs war musste ich mich noch etwas gedulden. Als Sie dann in unsere Nähe kam, sprach Sie die Anja an und Sie kam zu mir. Die zwei Girls sprachen dann miteinander, was ich aber nicht verstehen konnte. Ich stand auf, die Sonja gab mir Ihre Hand und wir gingen zum Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Sonja >>


    Ich musste dann bald gehen, denn auch die schönste Zeit geht einmal vorüber.


    Danke und machts gut.

    Wir bekamen das Zimmer Nr. 7 und ich legte mich aufs Bett bis die Sonja vom frisch machen zurück kam. Sie schob meine Beine auseinander, kniete sich dazwischen, gab mir einen Kuss und küsste sich langsam abwärts zu meinem :penis:. Beim :fellatio: schloss ich die Augen und spürte Ihre Zunge auch lange an meinen Eiern. Das erweckte schnell alle Sinne in mir und ich wollte Ihre Muschi haben. Ich blieb so liegen, Sie kam über mich für das :69: und ich begann Sie zu lecken. Ich denke es hat Ihr gefallen, denn Sie verwöhnte mich gekonnt ohne Handeinsatz. Ich dachte schon, so gefällts mir, so machen wir weiter bis zum Schluss, doch ich wollte Sie dann doch noch ficken. Gummi drüber, kein Flutschi und :missionar: mit angewinkelten Beinen. Jetzt Du sagte ich und los gings mit :reiten:. Es war schön und gekonnt, doch Ihr wurde es langsam heiss. Doggy fragte Sie, ja :doggy:. Hintern hoch und los gings, Sie stöhnte etwas und ich erhöhte das Tempo bis ich abspritzte.
    Dann reinigte Sie mich und stand auf, die Zeit war um !


    Sonja das war Sex bis zur letzten Minute :super: Leider hatten wir keine Zeit mehr zum Kuscheln, aber beim nächsten mal, versprochen !:kuss:

    Die Anja bekam für uns den Zimmerschlüssel 4 und wir begannen dort gleich im stehen mit ZKs und knutschen. Auf dem Bett liegend ging es gleich weiter mit einer Hand an meinem :penis: Noch ein ZK und dann :fellatio: zum geniessen. In der :69: durfte ich Sie dann auch verwöhnen bis es Zeit für einen Gummi wurde. Sie nahm kein Flutschi und ich war vorsichtig beim eindringen in der :missionar:. Beim :reiten: war ich Ihr ausgeliefert und nahe dem Höhepunkt, doch ich sagte Ihr, dass ich Sie noch im Doggy haben wollte. Sie stand auf, ging zum roten Stuhl, das rechte Knie auf die Armlehne und die Höhe passte. :doggy: im stehen und an der rechten Seite einen Spiegel, das dauerte dann doch nicht so lange bis ich abschoss.
    Sie reinigte mich und anschliessend hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln.


    Liebe Anja, das war sehr guter Sex :kuss::super::verliebt:

    Da es heute Mittag sehr heiss war und noch keine Sonnenschirme am Pool aufgestellt waren, setzte ich mich im gedeckten Aussenbereich in den Schatten. Einige Girls waren schon da, aber teilweise noch sehr Müde, ja die Hitze macht uns allen zu schaffen. Doch bald hörte ich ein hallo? Ich schaute zur Seite, und Sie lächelte und fragte, darf ich mich zu Dir setzen? Ja, und Sie kam rüber zu mir. Es war die Jessica, aus RO, gut gebaut, anhänglich und verspielt. Sie trank einen Cocktail, ich eine Cola und los gings mit guten ZKs, knutschen und dem Griff unter mein Handtuch. Was Sie dort fand, nannte Sie eine Anaconda, die aus dem Schlaf erwachte. Nach einiger Zeit gings dann zum Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Jessica >>


    Ich hatte eine Liege mit Sonnenschirm ergattert und es mir gemütlich gemacht. Ich war in weiter Ferne der Girls, doch schon bald bemerkte mich eine und gab mir Handzeichen ob Sie kommen dürfe. Ja komm nur, Sie stellte sich als Anna-Banana vor und kommt aus RO. Sie hätte gerne einen Piccolo, OK, und ich hatte ihn auch bald geöffnet. Ihre Hand war gleich an meinem Schwanz, die ZKs waren gut und wir konnten uns gut unterhalten, Sie ist ein lustiges Girl. Sie wollte dann ins Gartenhaus, das fand ich gut, da ich noch nie dort war.

    siehe meinen Erlebnisbericht über Anna >>


    Würstchen, Kaffe und etwas ausruhen, doch die Zeit vergeht immer viel zu schnell. Mal sehen welches Girl ich noch nicht kenne und frei ist. So setzte ich mich in den Innenbereich und wartete ab. Kurze Zeit später setzte sich ein ganz hübsches Girl in meine Nähe. Ein kurzes gegenseitiges anschauen reichte aus und Sie kam zu mir. Die Karina aus RO ist gertenschlank mit einem schönen nicht zu kleinen stehenden Busen . Sie hat eine lange Narbe an Ihrem linken Oberschenkel von einen Auto Unfall, das arme Girl. OK gleich ins Bett mit Ihr.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Karina >>


    Jetzt muss ich aber los, schnell zur Info zum zahlen. 70 Euro, dann wollte ich gehen als die Frage kam wie wars ? Zweimal gut bis sehr gut, und einmal naja, die Karina konnte nicht Doggy, es tat Ihr weh. Aber sonst wars auch gut.


    Es war ein schöner Nachmittag, Karina ich komme wieder und wenn Du da bist gehen wir üben !!!

    Karina / FKK66


    Ich legte mich aufs Bett und die Karina kam zu mir, Sie hatte immer noch Ihren Slip an, aber nicht mehr lange. Sie küsst nicht so gerne, oder ich will einfach mehr davon! Das :fellatio: ist gut, und beim :69: konnte ich Ihre kleine Muschi verwöhnen.:super: Gummi drauf für :missionar:mit leichtem stöhnen, beim :reiten: musste Sie dann Ihre Schuhe ausziehen. Sie hat es nur leicht gerne, nicht so tief. Ich brauche mehr Karina :doggy: wollte ich. Rein , ganz rein und der Hintern war weg. Noch mal, das war nichts. Rein, ganz rein, aua und der Hintern war wieder weg. Das war wieder nichts, Gummi weg, mich hingekniet und Sie hat mich mit der Hand zum Abspritzen auf Ihren Bauch gebracht. Das war auch schön.;)
    Karina, Du bist jung, schön und neu bei uns. Ich wollte Dir nicht weh tun, probiere es mal mit etwas mehr Flutschi ? Ich will Dich noch einmal haben, aber bitte mit allem was mein Herz begehrt.

    Als die Anna-Banana und ich im Gartenhaus ankamen, küssten wir uns im stehen und Sie hielt sich an meiner Banane fest. Sie setzte sich aufs Bett für :fellatio: mit Eier lecken. :super: Gut fragte Sie, jaaa, dann wechselten wir zum :69: Sie legte gleich ein Bein auf meine Schultern und wollte meine Zunge lange dort haben.:super: Gummi drauf, da Sie noch keine Kinder will, für :missionar: :reiten: und :doggy:mit :vollgas: bis zum Abschluss.
    Anna –Banana, das Ficken mit Dir ist sehr gut und macht Spass, Du geiles Luder.

    Die Jessica brachte mich ins Zimmer und machte sich noch schnell frisch. Ich legte mich schon mal aufs Bett, und als Sie wieder kam, küsste Sie mich mit einigen ZKs, dann langsam abwärts zum :fellatio: mit Eier lecken. :super: Wir wechselten zum :69: die Muschi schmeckte gut, Gummi drauf für :missionar: und eingelocht zum :reiten: gewechselt. Ich füllte ich den Gummi und Sie blieb noch lange so auf mir liegen.
    Danke Jessica, das war guter Sex mit allem drum und dran.:super:

    Im Artemis Berlin, FKK66 Villingen Schwenningen und FKK Palast Freiburg kostet die halbe Stunde 60,-- Euro


    z.b. FKK Paradise Leinfelden, Sharks Darmstadt, Pirates Park Bruchsal, FKK Palace Frankfurt, FKK World Pohlheim etc. kostet die halbe Stunde 50,-- Euro


    Und in diesen Clubs findest Du viele Topshots die auch im Globe oder den TopStudios arbeiten könnten. Wenn sie wollten. Und man findet auch immer mal wieder in der Schweiz ein Girls dass man aus Deutschland kennt. Diese Girls haben absolut nix mit Strassenstrich zu tun. Wenn man halt nur 5 x im Jahr unterwegs ist fehlt halt die Erfahrung dass man richtig mitreden kann im Paysex und nicht nur "ich denke dass" und "ich glaube dass".


    Da kann ich matziko nur recht geben. Ich bin auch schon länger unterwegs, kenne auch das Globe und bin öffters im FKK66. Gegenüber dem Globe finde ich die Auswahl im FKK66 besser, ich will nicht immer nur die jüngsten Girls !
    Und bei einem Preis von 60.--Euro die halbe Stunde, bezahle ich Ihr gerne auch etwas zu trinken, 30.-- oder 40.-- Euro je nach dem. Also zusammen ca. 100.--Euro, ca. 120.--Franken. Das Girls hat das was es will und ich habe etwas später einen super Service. Mit Speck fängt man Mäuse und mit einem Piccolo eine WG !!!

    Besuch im Lavie.
    Nach meiner Ankunft schaute ich mich nach einem Girl um. Es war einiges los, doch schon bald sah ich ein nettes Girl alleine auf einem Sofa sitzen. Ich ging zu Ihr, und als Sie lächelte setzte ich mich neben Sie. Es war die Anja.
    Ich bestellte einen Kaffee, Sie war gut gelaunt und küsste mich auch gleich. Da ich aber nicht soviel Zeit hatte, war die Zimmerfrage bald geklärt.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anja >>

    Da meine Zeit um war, trafen wir uns noch kurz an der Theke. Nachdem ich bezahlt hatte, und die Frage ob alles gut gewesen sei mit ja beantwortet hatte, bekam ich noch einen kleinen Kuss von der Anja. :super:


    Tschüss :happy:

    Im Zimmer legten wir uns beide aufs Bett und küssten und streichelten uns. Bald hatte die Anja meinen :penis: in Ihrer Hand und ich streichelte Sie an Ihrer Muschi. Dann übernahm Sie die Führung, küsste mich lang und ausdauernd und begann mit :fellatio:. Es war schön, doch ich richtete mich auf und küsste Sie, drehte Sie auf den Rücken, und leckte Sie an Ihrer Muschi. Weiter gings mit :69: bis ich Sie etwas bremsen musste. Roter Gummi drauf, kein Flutschi, und :missionar: . Danach wechselten wir zum :reiten: und Sie war in Ihrem Element. Beim Tempo war alles dabei, und als ich die Augen schloss gab Sie :vollgas: Da hielt ich dann doch nicht so lange durch wie ich wollte und kam heftig zum Orgasmus. Sie legte sich auf mich und sagte ich schwitze. Das macht mir nichts aus, Sie hat ja alles gegeben und ich habe es genossen. Noch etwas kuscheln und die Zeit war um.


    Anja dich kann ich bestens empfehlen.



    Anmerkung:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anja aus dem Club Lavie veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Anja_I_1.jpgAnja_I_2.jpgAnja_I_3.jpgAnja_I_4.jpg

    Nach meiner Ankunft fand ich mit etwas Glück ein schattiges Plätzchen, das jedoch leider keinen Blickkontakt auf die am Eingang zum Aussenbereich sitzenden Girls zuliess. So machte ich es mir erst einmal gemütlich uns wartete ab, was denn nun auf mich zu kommen sollte. Nach einiger Zeit fand mich die Bianca und setzte sich zu mir. Sie ist ein hübsches schlankes Girl mit einem schönen Gesicht und einem kleinen Busen. Unsere Unterhaltung war etwas eingeschränkt, da Sie leider fast kein deutsch konnte, aber mit so einem hübschen Girl macht es auch Spass, ohne viel zu reden zusammen zu sein. Nach den ersten kleinen Küssen und etwas streicheln beantwortete ich Ihre Frage nach einem Piccolo gerne mit ja, es war ja auch ganz schön heiss und Sie hatte bestimmt grossen Durst. Nach dem Sie wieder bei mir war und ich den Piccolo endlich geöffnet hatte, (ich dachte, da ist einer in der Flasche der den Korken festhält) bekam ich zur Belohnung den ersten ZK, und gleich noch einen! Geredet haben wir nicht viel, Sie kommt aus Rumänien, und das wars auch schon, aber Ihre ZKs sind wirklich gut und der kleine Busen so was von herzig..... Als sich Ihre Hand dann auch noch unter mein Handtuch verirrte, wars um mich geschehen. Einen Piccolo auf ex zu trinken, das geht nun mal gar nicht, und so rauchten wir noch eine bevor ich zu Ihr sagte, Zimmer? Sie nickte mit Ihrem Kopf, leerte das Glas und los gings zur Theke.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Bianca >>


    Nach dem ich mir eine Cola geholt hatte, fand ich einen neuen Liegeplatz mit Sonnenschirm. So sehen für mich Traumferien aus, einen Schattenplatz, was zu trinken und hübsche Girls, die ich alle haben könnte ! Aber zuerst einmal Pause, und dann etwas später, ist ja noch alles offen. Es kamen noch einige Wolken, ideal für mich, und ich schloss die Augen. Immer wieder hörte ich Schritte von weitem, aber auf einmal endeten sie bei mir. Was solls, ich tue so als ob ich schlafe. Ich hatte immer noch meine Augen geschlossen, aber irgend etwas tat sich da. Es hatte ja noch freie Liegen, aber nein, wer legt sich denn da einfach so auf mich drauf ? Die Silvia hat es sich auf mir gemütlich gemacht, küsste mich und fragte dann, schläfst Du ? Nein ! Ich ruhe mich nur etwas aus. Wir redeten etwas, Ihre ZKs sind gut, Traumferien dachte ich, einfach nur so. Darf ich was zum trinken haben ? Na klar, bei dem Wetter haben doch alle Durst, und Sie holt es sich ja auch noch selbst, also was solls. Einen Cocktail finde ich gut, der hat keinen fest sitzenden Korken, und ich keine Arbeit damit. Sie ist spassig drauf, steckte mir immer wieder Ihre Zunge in den Mund und hatte auch gleich meinen Schwanz in Ihrer Hand. Als er nicht gleich stramm stand, kam die Frage, bei wie vielen warst Du ? Wir hatten es lustig und geil, und wenn der Maurer uns nicht zugesehen hat, wird die Mauer auch halten. Als ich Ihr sagte, dass morgen die Mauer wieder umfällt, wenn er uns zusieht, mussten wir beide laut lachen. OK so lernt mein Schwanz das stehen nicht, also volle Konzentration auf die erogenen Zonen. Da Cocktails schneller runter gehen als Piccolos, gings bald los zum Schlüssel holen.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Jetzt waren die Würstchen gerade recht, dieses Wetter und Ausdauer-Sport, nein KO war ich nicht, aber der Kaffee tat schon gut.
    Wie die Zeit vergeht, ich habe die Silvia gar nicht mehr gesehen. Aber ich weiss ja wie ich Sie finde ! Ich lege mich auf eine Liege und warte mal ab !


    Machts gut.

    Die Silvia legte sich gleich aufs Bett, nach der Devise, ein schöner Rücken kann auch entzücken, und wartete ab was ich nun tun würde. Da Sie aber sehr kitzelig ist, hielt Sie nicht lange durch und drehte sich um, um von mir verwöhnt zu werden. Küssen, streicheln mit breiten Beinen, Sie weiss was Sie will, aber ich auch ! Ich hielt Ihr meinen :penis: vor Ihren Mund, den Sie auch gleich tief rein nahm. :fellatio: nass, tief, versaut mit Eier lecken. Was Du kannst, kann ich auch, beim :69: leckte ich Ihre Muschi aus und saugte Ihre Lippen ein, und als ich Ihr A-löchlein mit der Zunge bearbeitete, war Sie nicht mehr zu halten. Da ging Sie ab, bearbeitete meinen Schwanz, als ob Sie ihn aussaugen wollte, jetzt und gleich. Sie war geil und zeigte das auch, Gummi drauf, kein Flutschi, :missionar: fest und heftig, Sie klatschte mir auf den Hintern, wollte mehr, weiter mit ficken auf der Seite liegend. Das reicht Ihr nicht, :doggy: will Sie aber fest, ficken dass es klatscht ! Die Frau ist so was von geil, Sie will mich spritzen sehen. Runter mit dem Gummi, noch mal :69: und dann gab es kein halten mehr.
    Ich habe nicht gezielt, das warst Du ! Und Sie lachte.
    Bist Du müde, fragte Sie ? Ich, nein von was denn, ich ruhe mich nur etwas aus. Ausruhen ist bei der Silvia nicht möglich, da muss immer was gehen ! OK, Knutschen ist auch schön.


    Silvia, das war eine Stunde geiler tabuloser SEX !!! Danke :super::kuss:

    Wir bekamen ein neues Zimmer mit Klima, und als wir dort ankamen vergingen keine 5 Sekunden bis die Bianca noch im stehen meinen :penis: in Ihrer Hand hatte und mich mit ZKs eindeckte. Auf dem Bett gings auch gleich weiter mit ZKs und rumknutschen. Dann nahm Sie ein kühles Tüchlein und reinigte meinen Luststab, der es nicht erwarten konnte von Ihr liebkost zu werden. Endlich war es so weit, kleine Küsse auf meinen Schwanz, ein Spiel mit der Zunge und dann :fellatio: schön und tief. Nicht ganz tief, aber schööön !!! Ich richtete mich auf, streichelte Sie und näherte mich mit meiner Hand Ihrer Muschi. Sie verstand mich sofort, auch ohne Worte, drehte sich zu mir und kam über mich. Beim :69: lernte ich Sie von Ihrer anderen Seite kennen, und die ist auch schön, ein Leckerbissen für meine Zunge ! Sie lässt sich gerne lecken und hat auch Spass daran die ganze Zunge in Ihrer Muschi zu spüren. Sie war nicht untätig an meinem Schwanz, was ich dann jedoch unterbrechen musste, da ich schon kurz davor war abzuspritzen.
    Sie streifte mir einen roten Gummi über, kontrollierte seinen Sitz mit Ihrem Mund und setzte sich langsam auf mich. :reiten:Sie ist eng, das reiten somit intensiv und geil! Ich sah Sie an, und Sie gab :vollgas: , Sie fickte mich mit lautem klatschen bis den Gummi füllte. Doch was ist das, Sie macht weiter und weiter bis ich ausgespritzt hatte und wirklich nicht mehr konnte!
    WOW was für ein Ritt !!!
    Es folgte noch ein schönes, sprachloses kuscheln......,diese Augen, schöön.


    Bianca, guter Sex geht auch ohne Worte. Danke :super::kuss:

    Ich lag auf einer Liege am Pool und genoss das schöne Wetter, als die Swetlana zu mir kam. Nach etwas reden gab es die ersten Küsse und Streicheleinheiten, die damit endeten dass Ihre Hand unter meinem Handtuch das gefunden hatte was Sie suchte. Die Küsse und auch mein :penis:wurden grösser, da musste ein Zimmerbesuch sein.


    siehe meinen Erlebnisbericht über Swetlana >>


    Etwas ausruhen war angesagt, die Augen zu, doch da kam die Silvia zu mir. Jetzt nicht, aber später? Als ich mich wieder fitt fühlte, sah ich einige, aber keine Silvia. So holte ich mir eine Cola und setzte mich in den Innenbereich.
    Da kam die Anka vorbei und begrüsste mich mit einem hallo Schatzi, als ich gerade etwas Olympiade schaute. Darf ich mich setzten fragte Sie, natürlich Anka, Du darfst dich immer zu mir setzen! Schwups war ein Bein von Ihr über meinen, und wir kuschelten und küssten uns, es war einfach nur schön ! Ich scherzte und sagte zu Ihr, na Jungfrau wie gehts, worauf Sie antwortete, ja 2 Tage Jungfrau, ich hatte gestern frei ! Na dann mal los aufs Zimmer, so geht das doch auch nicht !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>


    Danach habe ich einen Kaffee getrunken und Würstchen gegessen und mich wieder auf die noch freie Liege gelegt. Die Silvia besuchte mich nun zum 2. mal als ich erst kurz auf der Liege lag um mich auszuruhen. Ich brauche noch etwas Zeit. Das hast Du schon einmal gesagt. Sie küsste mich gleich mit Zunge, wieviel Zeit ? 15 Minuten ? OK einen Cocktail lang. Nach dem Sie wieder da war, brachte Sie meinen:penis: in kürzerster Zeit zum stehen. Eierkraulen, leichtes wixen und ZKs mit ganzer Zunge, ich brauchte keine Pause mehr! Ich will keinen schnellen Sex sagte Sie, ich will Dich richtig haben ! 1 Stunde !!! OK wenn Du das willst !


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>


    Bezahlen (ein Cocktail ) und die Frage beantwortet, warst Du zufrieden, ja ! Und bei wem warst Du ? Auch das konnte ich beantworten. Tschüss.


    Es war ein schöner Nachmittag, danke an alle !!!

    Ein neues Zimmer für die Silvia und mich, schön. Nach dem Sie sich frisch gemacht hatte, waren die Spiele eröffnet. ZKs, geil und fordernd, streicheln, knutschen und gegenseitiges abküssen des Körpers. :fellatio:mit Eierlecken, super! Jetzt will ich auch, gib mir deine Muschi ! Beim:69:hatten sich unsere Interessen gefunden, Sie war richtig geil, wollte es unbedingt mit der Zunge haben! Wir haben es in dieser Stellung lange getrieben, Sie presste mir Ihre Muschi auf meinen Mund und ich leckte wie noch nie zuvor. Ja ich hatte Sie so weit, das geht nicht mit spielen, Sie wurde nass, tropfnass und stöhnte laut auf. Erster hörte ich leise, wir lagen uns in den Armen und Sie lächelte. Doch gleich war Ihre Hand wieder an meinem :penis: Gummi drauf und nun :missionar: langsam, schnell, es muss klatschen. Doch nun was neues, Sie machte Ihre Beine zusammen, das war schön ! Immer kurz bevor ich so weit war, alberte Sie herum, Sie wollte es lange, sehr lange. Ich wollte aber noch einmal :fellatio:das brachte mich dann zum Abschluss.


    Silvia das war spitze !!! :super::super::super::super:

    Die Anka und ich landeten in einem neuen Zimmer, schön kühl, und begannen gleich uns gegenseitig abzuknutschen. Ich küsste Sie von Ihrem Mund langsam nach unten, und als Sie Ihre Beine öffnete, leckte ich Sie an Ihrer Muschi. Sie rutschte nach, zum :69:auf der Seite liegend, und legte dabei ein Bein auf meine Schultern. Freies treiben für meine Zunge, ja Sie ist schön, ja sehr schön !!! Genug mit Vorspiel, fick mich Schatzi sagte Sie. Roter Gummi drüber und langsam rein in der :missionar: Sie ist eng, da kommen Gefühle auf. :super: Doch Sie wollte es fester, klatschte mir auf meinen Po, und ich gab alles, angefeuert von ja fick mich, füllte ich den Gummi.
    Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln, Sie ist so schön, lieb und zärtlich, wunderbar !


    Schatzi Anka, bei Dir sage ich immer ja !!! :kuss::super::happy:

    Die Swetlana besorgte uns einen Zimmerschlüssel, und nach einem kurzen frisch machen von Ihr, begannen wir uns mit Knutschen und Streicheln in Stimmung zu bringen. Nach einem leg dich hin, küsste Sie mich ab und streifte dabei immer wieder mit Ihrem Busen meinen :penis: Danach verwöhnte Sie mich mit :fellatio:, schön nass und laut. Weiter gings mit einem hemmungslosen:69: Gummi drauf für :missionar: und anschliessendes :doggy: bis ich den Gummi füllte. Mir war heiss, aber ich denke das lag an dem Zimmer ;)


    Swetlana, das war guter heisser SEX :super::super::super: