Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

    Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.


    Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.


    Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte ;)





    Ja fury leider können wgs sehr eifersüchtig werden, vorallem wenn man sie schon besser kennt mit der Zeit:staunen:. Das kann ganz schön nervig werden, schlussendlich kann man dann nur mit anderen wgs gehen wenn die gewissem wgs nicht dort sind:schock:. Wegen dem hat es vor und nachteile wen man Stammgirls hat.

    Anki



    Wow vollen Respekt hätte nicht gedacht, das du das deiner Mutter und Sohn erzählst:staunen::super:. Und das die 2 das noch locker nehmen, nicht schlecht.
    Macht das ganze meistens einfacher wenn es das Umfeld weiss.
    :top:

    SchwanzusLongus


    Klar gibt es die Gefahren die du erwähnt hast, aber fuck off no risk no fun:smile:. Und meistens ist es für die Person die man dort sieht, genauso wenn nicht noch schlimmer:staunen::smile:. Ich mach mir da gar keine Gedanken, im Gegenteil würde gerne mal jemand sehen der ich gut kenne dann wird das Verhältnis noch besser denke ich mal:super:..

    lendi33



    Wie die anderen schon sagten, probier es einfach aus du wirst es sicher nicht bereuen:smile:. Aber pass auf grosse Suchtgefahr:staunen:, aber es ist richtig geil voralem haben wir in der Schweiz so viele verschiedene Clubs da hats für jeden was dabei. Probier verschiedene Clubs aus grosse und kleine und berichte:super:.

    Hatte schon länger keinen mehr. Bin es mir am abgewöhnen da die Mädels im B alle einen 3er mit mir wollen. Vielleicht das nächste mal zu viert um die Mädels zu schocken.




    Also es scheint mir so, als würde das in den meisten Clubs inn sein:happy:. Man hört letzte Zeit in vielen Clubs öfters das die Girls ein 3er möchten. Vielleicht wäre das mal eine gute Idee einen 4er zum schocken:smile:, aber es könnte auch schief gehen. Schlussendlich wollen sie nachher immer einen 4er mit dir:schock::happy:.

    Da ich Nichtraucher bin, ist es mir schon passiert, dass ich den Zigigeruch aus dem Mund eine WG als sehr abtörnend empfunden habe. Gibt es Girls, die nicht rauchen? Wenn ja, welche?

    Cheerio!



    Die Julie ist nicht raucherin, ansonsten gibt es glaub nicht so viel die nicht raucherinnen sind. Aber die meisten stinken wirklich nicht extrem nach rauch, weil sie meistens so minze Bonbons oder Spüllung nehmen und ich bin auch nicht raucher:smile: weil raucher riechen das ja meistens nicht.

    Und ich habe die Ina dazumal aus den Augen verloren, ich hatte sie einmal im 2014. Dann aber wahr es bei den letzten paar mal immer so das ich sie zwar sah, aber immer im falschen moment. Weil entweder kam ich gleich vom Zimmer Besuch oder ich war am nachhause gehen, und so kam es das ich den Kontakt mit ihr verlor:staunen:. Und jetzt ist sie ja schon paar monate in der Alp, bin ca 7 Monate nicht mehr in der Alp gewesen. Sollte mal wieder einen Besuch machen:happy:.

    wilder70


    Hmm also Angebote gibt es tonnenweise:smile:, in der Schweiz empfehle ich dir Saunaclubs z.b Globe, Bumsalp u.v.m. Was hast du denn gerne? Lieber so Saunaclubs oder Kontaktbars, Escort,? Beschreibe ein bischen mehr was du so für Vorstellungen hast. Dann können wir dir auch mehr Tipps geben:super:. Lg spocki

    [quote='Fabio69','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=101297#post101297']Ich hatte ursprünglich geplant, mich vollständig aus dem 6profi-Forum zurückzuziehen.


    Die "Massregler" und "Pseudo-Moralisten", welche selber kaum einen Girl-Erlebnisbericht auf die Reihe kriegen, scheinen aktuell die Oberhand zu gewinnen.



    Kollege Matziko hat es einmal treffend umschrieben, dass er als bekannte Grösse im Forum, nicht immer auf offene Türen bei den WG’s stösst. Ein bisschen mehr Wertschätzung für die fleissigen Autoren insb. von der Community wäre m.E. durchaus angebracht.





    Ja da gebe ich dir Recht, auch ich habe schon eine Ewigkeit keine Erlebnissberichte mehr geschrieben. Und ich schreibe auch nicht mehr genau an welchem Tag z.b ich anwesend wahr. Weil ich einfach möglichst anonym bleiben möchte, ich habe schon schlechte Erfahrungen damit gemacht. Und ich höre immer wieder von Wgs die mit Forum Schreibern nicht aufs Zimmer möchten und unbeliebt sind:schock:. Es ist schade aber jeder muss selber wissen was er macht:traurig:. Ich weiss nicht wie ihr das erlebt habt bis jetzt?? Aber bei mir war es so.

    Wow ich wusste nicht das es weisses rotes und schwarzes tantra gibt.. kenne mich mit tantra gar nicht aus:happy:. Aber irgendwie kann ich mir weisses tantra nicht wirklich vorstellen, also aus meiner Sicht. Weil dann ist man ja danach voll geladen, wenn man nicht zum Schuss kommt:happy:.

    Bitte.
    Hilfe?
    Irgendjemand?



    Du könntest z.b auch ins Niederdörfchen ZH city gehen, ist zwar nicht so schön wie die ganzen Clubs aber dort bekommst du das sicher:super:.. und sicher auch nicht so teuer wenn du das dennen sagst probiers. Oder du sparst einbischen und gehst in einen Club das machen wirklich alle Girls wenn du nur ein Handjob möchtest:super:.

    Ich habe schon lange mal den Wunsch, mit 2 Zwillingen etwas zu haben:smile::verliebt:. Leider hatte ich dazumal im CD die Marina und ihre Zwillingsschwester verpasst, bereue es bis heute weil sie kamen nicht mehr:staunen:. Aber das Palladium ist ald einfach sehr schlecht gelegen für mich, kennt jemand sonst noch irgendwelche Zwillinge in Clubs??? Leider gibt's das selten. Lg spocki

    hast du nen link zu ihrer neuen wirkungsstätte??


    partys, alk und drogen... ich hoffe sie kann sich davon zurückhalten...
    ansonsten gehts rapide bergab...




    Ja das ist leider bei sehr vielen Wgs der Alltag. Wenn man sich mal überlegt die meisten trinken jeden Tag sehr viel Champagner und allgemein Alk, dann noch zum teil das berühmte weisse Pulver:schock: schon krass wie ungesund die zum teil leben:staunen:.

    @swissproducer

    Also das finde ich schon krass von der minola:schock:, klar vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Aber zumindest finde ich, sollte sie dir den Grund sagen wieso und nicht einfach wie ein idiot dich stehen lassen. Also ich würde sie nicht mehr ansprechen, ausser sie kommt wieder mal auf dich zu weil wir haben auch unseren Stolz.:super:

    Letzten Samstag habe ich es mal endlich geschafft, mit dieser schönen und charmanten Julie ein wundersames Vergnügen haben zu können. Als ich das Globe betreten hatte und gleich an die Bar kam, da lief ich nun in Julies Arme. Anfangs war sie gehemmt vor mir, aber dann kam sie schnell zu mir hin. Da es zu laut war, gingen wir miteinander in eine ruhige Ecke, wo wir uns einander sehr viel zu erzählen hatten.
    Wie mir bereits bekannt ist, ist die Julie eine Augsburgerin - eine Deutsche. Als wir darüber sprachen, sagte ich ihr, dass ich öfter in Augsburg war, eine schöne Stadt sei und es gute Strassenbahnen hat, um diesen schönen Ort zu erleben. Auch dass ich diese bayerische sowie die fränkische Gegend liebe und mich dort wie zuhause fühle und dass ich vor einem guten Jahr in Nürnberg war und einfach sehr von dieser Region schwärme. Da hat natürlich die Julie grosse Freude an mir und wir plauderten miteinander die längste Zeit über Deutschland und dessen Städte. Aber später unterhielten wir uns miteinander noch über viele andere Sachen. Die Julie soll ja bereits dreieinhalb Jahre hier im Club Globe sein, aber wir haben erst jetzt einmal zueinander gefunden. :happy:
    Nach späterer Zeit begannen wir uns dann aber in die Arme zu nehmen und miteinander zu schmaussen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Irgendwann dann wurde ich von dieser lieben Blondine nach oben ins Zimmer YOKOHAMA entführt. Da ich mich gerade erneut über diese Stadt am Vertiefen bin, passte dies ganz gut dazu. :super: Die Julie sagte mir, dass sie mich aber so weich machen wird, dass ich meine Japan-Fan-Sachen nun in den nächsten Momenten vergessen werde. So war es tatsächlich:
    Die Julie lag auf mich und begann mich zu liebkosen. Dann drehte sie sich, so dass sie quer über mich lag und mich begann, an allen Körperteilen zu küssen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie brachte es soweit, dass ich mich so fühlte, es richtig schön zu sein, eine so heisse Blondine auf meinem Körper haben und fühlen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Irgendwann dann begann sie meinen Penis zu massieren. Dies geschah so eine Weile lang und ich fühlte nun, soo richtig verliebt zu sein. Nach späterer Zeit dann umwickelte mir die Julie meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten:-Haltung herrschte nun. Nachher wechselte es hinüber zur :doggy:-Haltung. Ich fickte die charmante Blondine von hinten, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte und sie kam nun auch - aahh, tat dies uns beiden gut! Nachher legten wir uns nochmals nebeneinander hin. Nicht zu vergessen, dass wir auch zwischeneinander sehr innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Tja, mit der Julie war es sehr schön, ein Liebesvergnügen haben zu können und Wiederholung ist zu 240% angesagt!
    Die JULIE ist wirklich eine Lady, die wärmstens zu empfehlen ist, denn ist sie ein sehr liebenswerter Mensch und bietet einen Superservice! :liebe:
    Viel später beim Gehen gaben wir uns einander noch den Abschiedskuss. Bis bald wieder mein JULIE-SCHÄTZCHEN!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:





    Ja da hast du eine Top Frau gefunden:super:, ich hatte auch schon öfters das Vergnügen mit ihr. Sie ist einfach nur top, hübsch, nett, lustig einfach alles. Aber nicht das du sie mir jetzt immer wegschnappst;) hahaaha.

    Hallo Zusammen
    Ich weiss, dass Thema gibts es des öfteren, aber nichts ist aktuell. Finde es momentan sehr schwierig, neue (nicht altbekannte) WG's mit vielen Tattoos und/ oder Piercings zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar!!!




    Die Rose von dem Globe, sie hat sehr viele Tattoos user Revolver hatte sie schon. Allgemein gibt es dort einige mit Tattoos.

    Also ich rasiere mich immer unten, ich gehöre auch zu den Jungen Gästen ist bei jungen glaub üblicher das man sich rasiert oder nicht??;). Also erstens weil ich es besser finde. Und 2 ens weil es die Girls lieber haben. Komischer weise hat erst eine Wg mich auf das angesprochen, und gesagt das sie das toll findet das ich rasiert bin:happy:. Ich muss mal meine Favoritinen fragen was sie besser finden. Und was denkt ihr darüber??

    War vor einigen Wochen bei Lussa. Die Damen waren etwas überrascht dass eine Frau massiert werden wollte. Während dem Ausziehen bot man mir an, mich anschliessend in der Dusche gründlich zu waschen. Dies machte mich sehr neugierig. Eine junge Thai seifte mich gründlich ein, am genauesten nahm sie es bei meinen Brüsten und dem Intimbereich, auch der Po kam nicht zu kurz. Die (noch bekleidete) junge Thai amüsierte sich sehr als meine Knospen standen.
    Dann begannen 3 bekleidete Damen mich zu massieren. Ich bot an Fr. 100 mehr zu bezahlen wenn sie sich ausziehen würden, was dann geschah. Die Massage war wunderbar, man merkte geradezu dass die Thai-Damen auch ausgebildet sind für erotische Massagen für Frauen. Jedenfalls hatte ich bis zum Schluss mehrere Höhepunkte und war total verschwitzt.
    Als Abschluss kam ich nochmals in den Genuss einer Dusche mit erotischem Touch.
    Sobald ich Zeit habe werde ich wieder dorthin gehen!




    Find ich geil:super:, endlich mal eine Frau hier die von ihren Pay6 Erlebnissen schreibt:happy:. Ich hoffe du wirst noch einige tolle Erlebnisse haben, aber nicht vergessen!!!! schreiben:super::top::top::top:


    Da bin ich auch voll deiner Meinung, seit ich im Pay6 tätig bin habe ich ein komplett anderes Bild von den Wgs. Ich respektiere diese Frauen sehr, wie jede andere Frau. Und wenn ich manchmal höre wie gewisse Leute, über Wgs sprechen. Und da mein ich nicht nur hier im Forum sondern auch draussen, da könnte ich durch drehen:wütend:. Ich habe sowieso gemerkt das Leute die nie im Pay6 tätig waren ein komplett falsches Bild von den Frauen haben, und das nervt mich sehr. Weil in den Scheiss Nachrichten nur immer negatives geschrieben wird, und das betrifft zu 90% auch nur denn Strassenstrich, weil in den meisten Clubs ist es nicht so. Wgs sind normale Frauen, sie haben einfach einen speziellen Beruf punkt...


    Lg spocki

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100614#post100614']Monique hatte einen sehr nachvollziehbaren Grund (auf den ich hier nicht näher eingehen kann/will), den ich heute erfahren habe, dass sie megamies drauf war.





    Das ist immer das gefährliche,:schock: ist eine wg nicht gut oder hatte sie einen verschissenen Tag. Ich habe es z.b bei einer top favoritin von mir schon mal erlebt, sie war eine komplett andere Person richtig mies drauf bis ich den Grund erfahren habe:staunen:. Dafür hatte sie sich bei meinem nächsten Besuch entschuldigt und wahr wieder die gute alte wie ich sie kannte:smile:. Von dem her ist es jetzt schwierig zu sagen ob die monique wirklich nicht gut ist, oder ob es an dem lag:confused:

    Von Alina persönlich weiss ich, dass Pamela schwanger ist und darum nicht mehr im Skyline ist! Das Alina und Pamela das Skyline übernehmen ist mir neu, jedenfalls hat mir Alina nichts erzählt davon.....sie hat sich mal beklagt, dass alle Girls von "früher" nicht mehr im Geschäft sind....




    Leider gibt es auf dieser Welt, immer so viele Gerüchte von dennen vielleicht knapp die Hälfte stimmt.:staunen: Ich persönlich weiss nicht was beim Skyline weiter läuft, aber vielleicht gibt es hier ein paar Skyline Stammgäste oder die eine Wg von dort gut kennen.

    Wenn das Herz im Kampf mit dem Verstand langsam die Oberhand gewinnt bleiben einem pay6profi nur 2 Möglichkeiten....entweder sich unter "Verliebt in eine Prostituirte" auszuweinen...oder dringend eine Entzugsklinik aufsuchen.....



    Den Club sehr zufrieden verlassen mit dem festen Vorsatz, die Therapie weiter fortzuführen....






    Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...

    spocki5
    @st.jakob


    Danke für Eure Posts, Anregungen und Fragen. Das Angebot wird sehr rege wahrgenommen. Klar ist nicht jeder Gast Leistungssportler und zieht die 4 Nummern durch (lohnt sich gegenüber den Direktzimmerpreisen auch bei nur zwei oder drei Zimmern noch locker), es gibt aber bei jedem Zimmer die Möglichkeit, um 30 oder 60 Minuten zu verlängern (also auf total 45 min oder 75 min.). Kostenpunkt: CHF 60.- pro halbe Stunde Verlängerung. Ist übrigens keine Aktion, sondern ein festes Angebot.


    Gruss, Euer Tropi-Team




    Ok indem Fall ist es doch noch ein gutes Angebot:super:. Danke für die schnelle und informativen Antworten. Lg spocki

    Auf der Homepage vom Tropi http://grenchen.tropi.ch/ habe ich das Pauschal Angebot gelesen:


    Die gleiche Aktion hat ein Studio vor ein paar Jahren gemacht, damals hat fast niemand die 4 mal à 15 Min. in Anspruch genommen, dort konnte man in 2 mal à 30 Min. ändern. Geht das auch im Tropi?


    Hat jemand Erfahrungen mit der Aktion gemacht?


    Ja das find ich auch eine blöde Aktion, wieso 4 mal a 15min. Besser 2 mal a 30min, weil spätestens nach dem 2 oder 3 mal kann mann doch nicht schon nach 15min kommen:staunen:. 4 mal a 15 Min ist zu kurz, ja vielleicht beim ersten Zimmergang ok aber sicher nicht beim 3en oder 4en:bestimmend:.

    Das wär doch super!
    Man kann das ausgegebene Geld gleich wieder reinholen!:happy:


    Ok,es könnte natürlich auch schief gehen!:schock:




    Das gibt's in Prag, also ein Laufhaus mit Casino. Dort hatte ich Silvester 2013 gefeiert war lustig:smile:. Aber ist glaub nicht so eine gute Idee, weil dann geben wir meistens noch mehr Geld aus. Weil gewinnen tut man im Casino, eher selten:happy:. Lg spocki

    Seit fast einem Jahr kein Bericht mehr zu Greta. Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist sie so gross wie geschrieben steht?




    Ja die Greta ist sehr gross, für eine Frau;). Ich habe sie noch nie gebucht, aber ich hatte auch schon mit ihr gesprochen. Und ja sie kann wirklich gut tanzen, und sich bewegen:happy: zudem ist sie sehr nett. Bewegliche Girls sind (meistens) gut im Bett:super:. Lg spocki

    Das klingt ja super, jetzt weiss ich wo ich hin gehen muss wenn ich verspannt bin:smile:. Und nebenbei noch unten Stau habe, und Lust auf eine Thai:super:.
    Lg spocki

    Ich frage mich schon lange, was mit dem Club Diskret ist. Es hat doch schon lange geheissen, das er geschlossen wird. Und das aus Gesetzlichen Gründen, weil es ja in einer Wohnsiedlung ist:confused:. Schon mysteriös hat sich das Gesetz wieder geändert oder was läuft hier?? Weiss da jemand etwas, da wahr ja ein rissen Drama von wegen keine Clubs mehr in nährer Wohngebiete und jetzt ist der Club immer noch offen:staunen:.??????????





    Ok da gebe ich dir Recht, ich kenne mich mit denn Clubs in Deutschland nicht so gut aus;). Nein ich lasse mich nicht auf Gruppenzwang ein:smile:, ich habe den FKK Palast schon lange auf der to do Liste. Mal schauen wann ich denn mal besuche, bin leider nicht ganz so mobil. Ich werde dann aber sicher berichten:super:. Lg spocki

    Ja das ist witzig. Habe im realen Leben auch noch nie eine Nummer unter 50.- erlebt. Da werden bestimmt viele Märchen erzählt.


    Für 30 Min. Sex, FO, ZK zahlst du CHF 60.- in den deutschen Imperiumclubs (Fkk66 + FKK Palast). Das ist das günstigste... und für uns Schweizer noch interessant da die Clubs nahe an der Schweizer Grenze liegen.


    Bin gleicher Meinung, günstiger wie den FKK Palast und FKK66 findest du nichts. Und wenn schon, dann ist es sicher voll scheisse. Da zahlst du lieber einbischen mehr, aber hast dafür dein Spass richtig;). Aber der FKK Palast und FKK66 sollte vom hören her, recht gut sein kann ich mir auch vorstellen. Irgend wann muss ich auch noch ein Besuch, im Palast machen:super:.
    Lg spocki



    Scheisse gelaufen für dich, aber trotzdem fand ich dein Bericht sehr humorvoll:smile:. Der kleine Panda haahahaaa:top::top::top: Lg spocki

    Ich gebe mein Senf auch noch dazu:smile:

    Also ich kenne Revolver persönlich, ich bin schon öfters mit ihm in Clubs gewesen. Unteranderem Club 79, Bumsalp, Club Globe, Club swiss. Ja ich muss sagen er trinkt sehr gerne:happy:, aber jetzt kommt das aber!!!!!!! Er hat noch nie ein Wg schlecht behandelt, er behandelt die Girls wirklich immer gut. Auch wenn er öfters besoffen ist, ich selber trinke nur noch selten Alk und auch nie viel. Aber bitte spricht nicht über Personen die ihr nicht persönlich kennt!!!! Weil Revolver ist ein sehr netter der ald gerne Alk hat, aber die Leute trotzdem humorvoll und nett behandelt.:smile:

    Indem Fall lohnt es sich nicht, für pay6 dort hin zu gehen.:traurig: Naja gibt ja noch genügend Orte, meine nächsten Auslands Ziele sind Philippinen und Thailand mal schauen:happy:. Lg spocki

    Man sieht öfters mal im Internet solche Angebote Thai Massage und so, steht aber immer keine Erotik und so. Aber auf denn Bildern sieht man halb nackte Thais:smile:, also ich denke da geht schon was. Vielleicht ist das Gesetzlich besser, oder so:confused::super:

    Also ich bin meistens an den FKK Tagen im Globe und da finden die Shows oft Abends so ca. um die 22 Uhr herum statt. Genaue Uhrzeit gibt es nicht aber wenn du Abends im Globe bist, ist die Chance gross dass du eine Show erlebst. :smile:




    Die Shows die ich erlebt habe waren immer, ca zwischen 21uhr und 23 uhr es varriert meistens zwischen der Zeit.

    Mir ist aufgefallen das viele, die Ehe Frau als Mutter sehen. Die meisten haben nach jahren kein sex mehr oder nur selten, was ich auch einbischen verstehe:langweilig:. Sie leben mit der Ehe Frau zusammen die meisten Frauen machen den Haushalt z.b waschen bügeln, putzen kochen, manchmal geht man an Feste und so. Also so gesehen wie eine Mutter:happy:. Aber trotzdem möchten die meisten sich nicht trennen, weil die ehe frau wie ein Mutter ersatz ist. Naja ich werde vielleicht auch in paar jahren so ein Mutter ersatz haben:smile:.

    Eine Frage wegen dem reservieren, soll ich da einfach ca 1std bevor ich ins globe komme telefonieren. Oder wie macht ihr das? Und muss man das am empfang nochmal sagen das man reserviert hat? Sorry ich habe noch nie im globe reserviert.




    Hallo Lugano danke für die Antwort, und die Hilfe wenn es mal so weit ist.:super:.
    Lg spocki

    .....ich würde ja gerne mein Leben und alle Hobbys mit meiner Lebenspartnerin teilen.....aber ob es ihr wirklich gefallen würde in einem Club......?:confused:




    Jetzt noch eine Frage an dich lieber Lugano, also du musst sie nicht beantworten wenn du nicht möchtest.:happy: Weiss deine Lebenspartnerin das du in Clubs gehst?? ;) Und wenn nicht wie kannst du ihr das so gut verheimlichen:smile:. Vielleicht muss ich das in paar Jahren ja auch machen.

    Lg spocki

    Hero 46@


    Ich glaub das wird nichts mehr mit Heiraten, in meinem Leben. Ist ja viel zu teuer:smile:. Egal es langt ja auch eine normale Beziehung, ohne zu heiraten:happy:. Und wenn ich trotzdem mal heirate, ja nicht den Ehevertrag vergessen:super:, sonst wird's noch teurer.

    danke euch fur alle diese tipps die lilli und die alexandra passen mich der fkk palast wolte ich schon lang mal besuchen spocki5 konnte mir mal zusamen auf freiburg.
    im moment werde ich noch brav sein meine rumänin hat brillen sie wurd sie tragen so werde ich treu bleiben fur 1 monat oder merh, sorry wienerli es giebt weniger pussy diversitat hattest ja schon genug karpaten pussies slimmes wienerli.:schock:
    weis jemand hier wie ein girl im club diskret mid brillen heiste sie war von kurzem dort war glaub italianerin.





    Hey Revolver ja in FKK Palast möchte ich auch schon lange mal gehen, ich glaube die Italienerin von dem Club Diskret war die Carla nicht die mit k geschrieben weil die mit K ist eine Rumänin:happy:. Lg spocki



    Hallo Fabio

    Zu deiner Frage nein ich war kein regelmässiger Gast, ich war ca 4 mal dort verteilt auf 2Jahren. Ich habe aber ein ex Arbeitskollege der sehr oft dort war, bin auch durch ihn auf diesen Club gekommen. Ich hatte dort mein ersten Saunaclub besuch also nur Saunaclub war zu vohr nur in Studios unterwegs. Aber es war wirklich nie speziell die Wgs entsprachen nie meinem Geschmack, und auch anderen. zudem gab es nie eine gute Stimmung, meisten sehr gelangweilt:doof:. Einrichtung war auch eher kühl, so wie der Service der Girls. Jetzt war ich seit über einem Jahr nicht mehr dort. Ich bin nur mit dem Kollege gegangen, und er ging so viel ich weiss wegen 2 Gründen 1ens er wohnt 5min von dort 2ens relativ billig. Aber als ich ihn dann mal in die Alp und Globe brachte staunte er ganz gross:smile:. Jetzt habe ich selten noch Kontakt mit ihm, aber er geht glaub nicht mehr so oft dort hin:happy:.
    Lg spocki aber mach mal ein Besuch dort, vielleicht hat es sich geändert und berichte:super:

    Ein Wunder, dass der Schuppen noch existiert. 260.- mit Eintritt für eine Stunde auf dem Zimmer. Das sind fast Preise wie in den kleinen Imperiumclubs und dort herrscht ein guter Servicestandard. Echt fraglich, wer dort sein Geld ausgibt.



    Das frag ich mich auch, wie der Schuppen überlebt. Da läuft ja nichts einfach katastrophal sry:schock:

    Hm das Gebi klingt ja nicht wirklich empfehlenswert. Schade.




    Nein also meiner Meinung nach überhaupt nicht, war 4 mal dort aber es ist wirklich nichts:schock:. Da geht man wirklich lieber ins Plan B oder so, ausser man möchte mehr Geld investieren und weiter fahren. da gibt es die höhere Klasse Alp, Globe, Rouge:super: u.v.m



    Hey Revolver du Brillen Fan:super: Gruss spocki

    [QUOTE=Fabio69;99407




    Dieses Abheben ist übrigens nicht nur bei dir und mir unerwüscht, sondern bei vielen anderen Gästen auch. Das kommt einfach bei CH-Kunden allgemein nicht gut an, wenn man abhebt.[/QUOTE]




    Abheben ist für mich immer scheisse, egal ob es Wgs sind oder sonst welche Leute. Es gibt z.b auch paar Leute, ein Kolleg von mir kennt einer der mal im Lotto gewann und zwar paar Millionen. Der war auch voll abgehebt, er hatte ca 3-4 jahre alles geile Autos, Frauen, schönes Haus nur die besten Marken Artikel. Und jetzt ist er aufem Sozialamt:schock: genau das sind meistens die Folgen wenn jemand abhebt, und viele verlieren dann noch die ganzen Kollegen und Familien weil sie sich komplett abschirmen.

    Wenn jemand Lust und Freude hätte, meine spontane Idee, dass der Club bei der einen oder andern Show ein Filmchen dreht und dieses beispielsweise auf YouTube stellt, gründlich durchzudenken und auszuarbeiten und dann einen konkreten Vorschlag der Clubleitung direkt zu machen oder via dieses Forum mitzuteilen, etwa im Thema "Deine Meinung ist gefragt"
    https://www.6profi-forum.com/f…nung-ist-gefragt-653.html
    dann wäre das natürlich eine Super:super:sache. Dann könnten alle, die eine Show verpasst haben, diese zuhause nachholen; würde wohl auch den einen oder andern neuen Gast in den Club bringen.
    Wie gesagt, die Idee ist noch nicht 100%ig ausgereift; vielleicht auch nur den Anfang der Show kostenlos zeigen...
    Wir sind gespannt auf euer Feedback und euere Ideen.



    MfG,
    Irr Dr. SGI[/QUOTE]


    Das finde ich eine geile Idee, ich denke aber das es ein bischen schwierig wird. Weil es immer gewisse Wgs oder sicher auch Akteure gibt die nicht erkannt werden wollen.:staunen: Aber das wäre wirklich eine tolle Idee. Lg spocki

    [quote='Petechen','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99317#post99317']Am 11.04.2015 war ich wieder im Globe, um meine Favoritin, Florance zu besuchen. Ich hab sie auch sofort gefunden und mit ihr hinter die kleine Bar gegangen. Sie war schon voller Stimmung und setzte sich gleich auf meinen Schoss. Nach kurzem Gespräch, wollte sie Champagne, was ich auch zahlte. Da ich mit dem Auto anwesend war, trank ich nichts, doch sie durfte meine 2. Favoriten holen; Giannina. Doch leider war die gute Dame schon besetzt



    Erster Beitrag und du bist mir schon sympatisch:super:. weil deine 2 Favoritin die Giannina ist, muss sagen Sehr guter Geschmack. Aber wehe die Giannina ist dauerbesetzt bei meinem nächsten Besuch, dann weiss ich wer es wahr. nein nur Spass geniesse es:happy: Lg spocki

    Lebenlügen: Freund, Zuhälter oder Beziehung? Ein realistischer Blick auf Prostituierte


    Ja und zudem gehst du davon aus, dass alle Prostituierten (WGs) so naiv sind, dass sie sich von einem als Freund getarnten Zuhälter das hart verdiente Geld abnehmen lassen. Ich gebe dir recht: Jede WG könnte einen „Freund“ haben, wenn sie wollte. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle tatsächlich einen haben.


    Da bin ich ebenfalls deiner Meinung: Einige WGs haben durchaus Probleme, einen Freund oder eine feste Beziehung zu finden. Und das liegt weniger am Aussehen, sondern vielmehr an ihrem Beruf. Viele Männer akzeptieren diesen Job nicht. Ihn zu verheimlichen funktioniert selten gut und schon gar nicht dauerhaft. 😳


    Ich persönlich habe mit dem Beruf kein Problem. Aber viele Männer kommen damit überhaupt nicht klar. Und genau das macht stabile Beziehungen für manche WGs schwierig.

    Also ich habe auch schon einige Abrolltechniken erlebt, das beste war mal eine Wg die mir sagte sorry ich kann das Kondom nicht drüberziehen. Weil ich neue Nägel gemacht habe, und mit denen schaff ich das nicht.:smile: Da dachte ich auch aber in deinem Beruf ist das schon wichtig, das du ein Kondom drüberziehen kannst:happy:. zum teil haben die schon komische Techniken, aber ich überlasse das auch lieber den Girls. Weil ich es auch nicht so im Griff habe:lachen:.

    Kurios, wie Du es vorher beschrieben hast trifft es schon. Ich stehe irgendwie auch unter Daueraufsicht, teilweise werde ich schon in der Kabine abgefangen und rausbegleitet. Außerdem ist sie auch sehr darauf bedacht, dass ich während ihrer Abwesenheit nicht ins Globe gehe, was ich nicht ganz verstehe, schließlich verdient sie dadurch ja nicht weniger an mir.. :confused:




    :smile:
    Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)



    Also so extrem wie bei dir, habe ich es nicht zum Glück. Ich habe auch 1-2 Top Favoritin, aber die ist so geil drauf:super: das sie mir nichts sagt wenn sie mich mit einer anderen sieht. Klar hat sie es lieber wenn ich mit ihr bin, welche schon nicht:happy:, aber nicht so. Da drauf hätte ich kein bock, wenn ich mich schon fast verstecken müsste im Club. Wir sind ja nicht verheiratet mit denen. Also ich hoffe deine Favoritin lässt dir mehr Freiheit in Zukunft:happy:, ausser es stört dich nicht. Lg spocki

    Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen! ;)


    Klar sind die Mehrheit der top Wgs Rumäninen, bin ich auch der Meinung aber!!! Es gibt auch andere Nationalitäten die top sind:smile:

    Das sehe ich genauso wie fabio, ich merke es wenn z.b an einem Tag ins globe gehe wo keine einzige Wg dort ist wo ich kenne. Dann merke ich meistens das ich vielleicht in 5 std 1 mal angesprochen werde. Aber wenn ich an einem Tag gehe wo ich meine Stamm wgs habe, dann habe ich natürlich kein problem. Weil die gleich zu mir kommen, also für neukunden ist es nicht mehr so leicht:schock:. Find ich schon einbischen schaade.


    Ja da musste ich leider auch schon die Erfahrung machen, habe das früher dann auch hier im Forum geschrieben. Und zwar das der Service zwar sehr gut wahr aber der Geruch, einfach nicht ging. Hatte dann aber nach einiger Zeit eine Diskussion mit der Wg. Weil ihr das ganz und gar nicht passte, ich habe nur die Wahrheit erzählt. Ich habe extra auch erwähnt das sie wirklich gut wahr, aber egal für mich hat sich das erledigt mit ihr. Gibt zum Glück noch viele andere Wgs, von denen es selbstverständlich ist unter die Dusche zu hüpfen:smile: Und ja mir ist es auch viel wichtiger wenn die Girls sich gut waschen anstatt zu schminken:smile:. Weil Hygiene etwas vom wichtigsten ist!!!!:super:

    Also Rumänisch lernen, wäre schon geil. Viele Wgs würden staunen wenn mann, einfach anfängt rumänisch zu reden mit dennen.:smile: Oder wenn man einfach so tut als würden man nicht rumänisch können, und denn mal zuhört was sie so über einen reden.:happy:

    Die Gescháftsführerin der roten Villa (Maja) wird momentan durch alle Medien hindurchgereicht. Begonnen hat es angeblich mit ihrem Auftritt als jasserin im Samstigjass des Schweizer FArbfernsehens:schweiz: (Sept. 2014).


    (nicht ) zu lesen war.


    mfG,
    G.


    Das mit dem Samstigjass hab ich schon mitbekommen. Das ging ja recht her, in den Medien.:smile:


    Übrigens noch eine Frage. Hast du auch noch gefälschte männer Rolex Uhren?? Wollte schon immer mal eine kaufen. Weil die echtem zu teuer sind.:happy: Ist eine ernst gemeinte Frage. Lg spocki



    Das finde ich jetzt wirklich, mal eine schwierige Frage.:confused: Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob ich die schenken würde. Es kann gut rüberkommen aber es könnte auch einbischen Probleme geben.:schock:

    Die Thematik in diesem Thread hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Der erste Beitrag berichtet vom Ableben eines Globe-Kunden, und enthält den Hinweis
    Im Moment artet die Diskussion aus, und es wird praktisch nur noch davon gesprochen, dass die im Internet bestellten Pillen „gefährlich“ weil von minderer Qualität sind.


    Woher weiss irgend jemand, ob dieser Mann wirklich an den Folgen von Potenzpillen gestorben ist? Ich möchte mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, aber weil ich selbst hautnah ein solches Ereignis mitbekommen musste, gehe ich kurz darauf ein.


    Gestern ist es 5 Jahre her, als mein bester Freund bei einem Club-Besuch bei einem Erlebnis im Zimmer verstorben ist. Ich habe ihm am 25. Oktober 2010 meinen Beitrag Nr. 999 in diesem Forum gewidmet.

    ich hatte vor paar Monaten über das Thema mit 2 Wgs gesprochen. Wir sind irgendwie in das Thema gekommen wenn jemand im Zimmer stirbt und so. Dann sagten sie mir auch das mal ein älterer Gast im Zimmer starb. Da er Herzprobleme hatte und noch Viagra nahm oder zu viel keine Ahnung.:schock:

    Ja es ist 50 50 mit der Freiheit der WGs. Es gibt Sachen die sie entscheiden dürfen z.b Kunden ablehnen. Und es gibt Sachen die müssen sie befolgen, z.b High Heels tragen. Ich weiss ist ein Bannales Beispiel:happy:. Aber schlecht geht es den Wgs im Globe ganz bestimmt nicht:super:.

    Zitat von**Veritas1**
    Das zeigt einfach, dass ihr die zwischenmenschlichen Fähigkeiten eines Pflastersteins habt.
    "Nur eine rumänische Nutte", sorry, aber habt ihr das Gefühl ihr wärt irgendwie und irgendwo etwas Besseres.**
    Zitatende.


    Es wäre schön, wenn Du den Respekt für wg's, den Du (zurecht) einforderst, auch gegenüber Forumschreibern anwenden würdest. Du kannst meine Berichte lesen oder nicht, kritisieren soviel Du willst....Aber mich öffentlich als Bezahlschreiber (also Lügner) zu bezeichnen ist sehr Respektlos, zumal Du mich nicht kennst. Ich bin Dir dankbar, wenn Du das sein lässt.


    :top::top::top: Veritas1 dem Respekt nicht viel bedeutet.

    Die zwei Girls mit dem Erfahrungshintergrund Bums Alp und Globe werden am 23, 24, und 25 März in der Sonne anzutreffen sein. Sie haben sich heute im Regina ein Zimmer reserviert. Ich habe ihr erscheinen schon versprochen, leider hat sich das alles ein wenig verzögert. Und wenn es ihnen gefällt, werden sie verlängern.


    Wieso in aller Welt sollten die 2 in die Sonne arbeiten gehen. Also einen grösseren abstieg von dem globe und alp könnten die ja nicht machen. Also das kann ich irgendwie nicht glauben:schock:. Viel weniger verdienst, absulut keine Sicherheit, grössten teils schlechte Kunden. Sind alles negativ Gründe, aber ok wenn sie wollen versteh ich nicht.:confused:

    [quote='Imperator','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98624#post98624']Salü,


    Nachdem ich mir jetzt einen Porsche Cayenne S E-Hybrid gekauft.

    Also Porsche Cayenne ist einfach geil. Du hast ein guter Geschmack in Sachen Autos, Girls weiss ich nicht:smile: letztes mal standen 2 geile Porsche 911er neben einander beim Globe. Und der Ferrari fehlte natürlich auch nicht:happy::super:

    Danke dir Goldstecker für die interessanten Infos zum Globe, offensichtlich ist Soft-Dominanz auch im Globe möglich. Auf diese Spielweise hätte ich auch Lust, ausser auf Public und vor allem nicht auf eine Public-Umschnalldildo-Show :o, das möchten bestimmt auch die meisten Gäste nicht sehen ;). Die Baumhütte werde ich mir merken, fragt sich nur noch, welche Girls am empfehlenswertesten für diese Spielweise sind.


    Ich bin kein SM typ, aber ich weiss das die Ayla dafür geeignet ist. Sonst weiss ich nicht welche noch geeignet wären.

    Ich finde auch krass was die Wgs manchmal durchmachen. Z.b habe ich von meiner Favoritin schon öfters gehört was für freche und respektlose Freier die haben. Zum teil auch noch gewalttätig, kann ich nicht verstehen wie man die wunderbaren Girls so behandeln kann.:schock:

    Vergesst den Strassenstrich in Barcelona Ramblas. Erstens 90% schlechter service zweitens diebstahl gefahr. Ich und mein Kolleg wollten eines Nachts zurück ins Hotek und dann kamen wieder die aufdringlichen Africanas. Als wir im Hotel waren merkte er das sein Handy weg war. Die sind so gut im Diebstahl passt auf.:wütend:

    Ein freundlicher Hinweis an Fabio69 und andere: In speziellen Themen wie diesem, wo es um Recht oder Gesetze geht, macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren wenn man die Rechtslage nicht genau kennt und damit öffentlich falsche Informationen verbreitet werden. Dein 6profi-team


    Aus diesem Grund mische, ich mich hier nicht ein. gebe nur Kommentare manchmal. Weil ich von dem Gesetz so gut wie keine Ahnung habe.:smile::smile:

    [quote='Goldagent','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98362#post98362']Immer mehr Gesetze! Wer hat Interesse daran?? Sollten jedoch neue Gesetze den WG’s, welche ausgenützt und kriminell „betreut“ werden, effektiven Schutz geben, warum nicht?


    Das frag ich mich auch, was das soll. Für was immer mehr sinnlose Gesetze, die nur mehr Schaden anrichten und ärgern:doof:

    Ich finde gewisse Regeln braucht jeder Club, nicht übertriebene aber ein paar schon. Wie z.b Zimmer Zeit einhalten, wie im Globe. Finde ich sehr wichtig, da mann weiss das man im Globe immer komplette zeit nütz. Das ist nicht in jedem Club so, ich finde wenn man z.b für eine Stunde geht muss man auch eine Stunde einhalten. Und nicht nach 45min ist schluss, das ist einfach nicht fair gegenüber dem Freier. Und natürlich auch einen gewissen Servicestandard.

    Lugano60
    Wiederholungsgefahr megagross....aber nicht beim nächsten Besuch.....ich hab keine Lust im Tread "Verliebt in eine Prostituirte zu schreiben"....


    .......[/QUOTE]


    Oh man ich sollte mir diesen Satz, zu Herzen nehmen.:smile: Bin nicht weit entfernt.

    bist du der Admin hier dieser wundervollen und tiefgründigen Bewertungsseite und kannst dich hier mit Deinen gottesähnlichen Aussagen und Urteilen über andere auslassen! Lass es doch mal mit Deinen 10 Profilen SCHEISSE über Anna zu schreiben...ach nee kannst du ja nicht...vergessen...EGOMANIE!


    Gibt es Tantra MAssagen für...muss man sich nur drauf einlassen können ;-)


    MFG!


    Hallo Richard37, wenn es dir nicht passt hier, dann melde dich doch einfach ab.:wütend:. Anstatt uns zu beschimpfen, wie ich merke hast du in sachen pay6 sowieso keine ahnung:smile:. Also viel spass noch mit deiner Tantra Dame.:happy:



    ***********************************

    Der User Richard_37 = Anna Kaminski von Tantra AKademy in Baden wurde gesperrt
    und das Thema geschlossen. Dein 6profi-team

    Die Schweizer leiden immer noch an einer masslosen Selbstüberschätzung, wie Goon eben. Neben ihren Tugenden (Fleiss, Präzision, Disziplin, Innovationskraft, etc.) verdankt die Schweiz ihren Wohlstand einzig und allein dem Umstand, dass die europäischen Grossmächte die Schweiz gewähren liessen. Vor 100 Jahren war die Schweiz industriell gesehen noch am Schwanz des Kontinents. In jüngster Zeit hat man gesehen, wie der Schweiz Stück für Stück ihrer Privilegien mittels Erpressung herausgerissen werden (Bankgeheimnis, Steuerprivilegien, etc.). Das wird nicht einfach so an unserem Land vorbeigehen. Und weitere Ansprüche des Auslandes an die Schweiz werden folgen. Etwas dagegen unternehmen können wir nicht, wir sind zu klein. Lieber Goon, die EU wird uns schon noch zeigen, wo es lang geht. Träum weiter.


    Das Problem ist voralem. das die Schweiz sich zu viel gefallen lässt.:doof:

    Um Haare zu schneiden gehe ich in den Coiffeursalon. Um Sport zu treiben in den Fitnessclub. Um gut zu essen gehe ich in ein gutes Restaurant und um zu ficken gehe ich ins Bordell. Also: Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Ich verstehen gar nicht, warum man alles zusammenmischen muss. Die Clubs und Bordelle sollen sich um ihr Thema kümmern: Sex und Erotik. Und es ist beileibe nicht so, dass es da nichts zu verbessern gäbe. Statt so viel Geld in diese potthässlichen, geschmacklosen Einrichtungen zu stecken, mit welchen fast alle Bordelle ausgstattet sind, könnte man sich um die Girls kümmern, sie in ihrer Arbeit unterstützen: Personlichkeitsbildung, Körperarbeit, Massagetechniken, die Spielfreude und Kreativität fördern, Sexarbeiterin ist ein völlig unterschätzter Beruf! Man könnte mit Profis zusammenarbeiten, Theaterleuten, Regiesseuren, Psychologen, Sexologen. Statt billige, dämliche Pseudowelten einzurichten, könnte man das Metier etwas ernster nehmen und den Besucher auch! Die Branche ist furchtbar mutlos und einfältig.


    Irgendwie find ich das eine gute Meinung.:super: Das habe ich nicht überleit, aber die sollten wirklich mehr in diese Richtung Sex-Erotik.:happy:


    Schade finde ich das meine Globe favoritinen noc nie im swiss waren. Das Swiss ist nicht so mein Club, aber wenn mal eine Favoritin von mir dort ist, nütze ich das Angebot natürlich sehr gerne. Aber das Globe bleibt die Nummer 1:super:

    Ehrlich gesagt frage ich mich wie die meisten Cabarets, in der Schweiz überleben?? Die meisten haben doch so gut wie nie Kunden. Ich war nur einmal nie wieder. Ist der reinste Abzocker Schuppen, und meistens sehr unseriös. Saunaclubs sind an der obersten Liga, und für mich unschlagbar:super:.

    Aber wieso schlug der dritte auf denn Mazedonier? Ich hatte auch schon in der Alp erlebt wie einer der einbischen zuviel trank an der Stange und so tanzte. Ist ja je nachdem lustig:smile:, solange ers nicht übertreibt. Aber ich sehe da noch lange kein Grund zum dreinschlagen.:doof:

    Fragen an Ingo zur Personenfreizügigkeit von Prostituierten


    Wenn die Personenfreizügigkeit fällt


    Bezüglich Infrastruktur möchte ich folgendes erklären. Was grössere Investitionen betrifft, besteht im Imperium seit dem 9.1.2014 ein Investitionsstop. Es werden nur noch Instandhaltungsarbeiten ausgeführt. Fällt nämlich die Personenfreizügikeit dahin, wird es Clubs wie derzeit in der Schweiz nicht mehr geben und millionenschwere Investitionen wären nicht mehr refinanzierbar.


    Das wäre ja voll scheisse wenn die Clubs schliessen müssen.:schock: Denkst du indem Fall das es nicht mehr all zu lange Clubs in der Schweiz hat? Oder lieber gesagt bleiben dürfen.:traurig: Ohh man das wer ja echt verschiessen. Und voralem auch für die ganzen Wgs. Also das wäre ein rissen Fehler.

    Tja spocki, ich glaube, dass diese JULIE ein Supergirl ist und ich werde sie auch mal für einen Zimmergang buchen. Aber leider ist sie seit einigen Tagen vom Tagesplan weg - mit anderen Worten nicht anwesend - und ich werde nun Wochen warten müssen, bis diese wiederkommt, eigentlich ein Mist. :doof:
    Ansonsten wäre ich gleich dieses Wochenende hierher gekommen und hätte mit der JULIE und der SYBILLE einen Gang gemacht, aber leider ist nun nichts draus geworden.


    Also die Julie ist seit gestern wieder im Globe. Und die Sybille ist auch anwesend, hat heute aber frei. Du must mal ein 3er machen Julie und Giannina. Die sind einfach der Hammer lustig guter Service:smile::super:


    Da stimm ich dir zu, war auch positiv überrascht. Das Buffet war wirklich sehr gut, schön eingerichtet, grosse Auswahl, die Köche immer lustig drauf vorallem die Sri-Lanka Tamilen, die sind super Sympatisch kann man gut scherzen mit dennen.:super:

    Eintrittspreis ca 60fr.
    Bekleidung bademantel, Tuch, oder kurze Hosen und T-shirt wäre auch cool.:super:
    Infrastruktur: Wellnessbereich: ähnlich wie in der Alp 2-3 gute Saunas, Dampfbad, 2-3 Wihrlpools, Liegestühle, kleine Bar für Getränke, und Massage raum mit 2-3 Thailändischen Massuriennen.

    Infrastruktur Bar Bereich: Grossflächig wie das Globe, Viele Sofas, Nischen, Stühle mit Tischen, in der Mitte mit grosser Glasswand abgetrennt aber grosser Öffnung damit es nicht zu extrem abgetrennt ist. damit man durch sieht und 2 Bar Bereiche hat. Die einte Seite mit Lauter Musik ähnlich Globe, geile Lichtshows. Die andere seite nur leise Musik. Damit man eine Seite richtig Party machen kann, und bei der anderen schön relaxen, mit Kollegen kommunizieren, flierten mit den Girls u.v.m. Aber trotzdem auch nicht zu leise und ruhig ist. Für die absulute ruhe ist ja der Wellness Bereich. Verschiedene Zimmer einpaar schön gross wie im Rouge, und noch so standart Zimmer. Ich würde Economie und so edel Zimmer machen. Dann kann der Gast entscheiden beim Edelzimmer kommt einfach noch ein zuschlag. Ein gutes Restaurant wie das Palazzo, mit Servierung! Oberster Stock eine Grosse Terrasse mit viel Palmen, Liegestühle, Pool, alles Sand am Boden, wie in denn Ferien an der Strandbar, kleine Bar mit hübscher Baristin:smile:. Oder eine Mischung zwischen Globe und Alp wäre auch noch gut. Lg spocki