Mein Wunsch, am Samstag Nachmittag ins Globe zu gehen, wurde durch den Tagesplan noch bekräftigt. Nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit gibt Alexandra uns wieder die Ehre. Da sie am späteren Nachmittag noch besetzt war, machte ich es mir auf dem Sofa vorne an der Bar noch etwas gemütlich. Aber dann tauchte sie auf! Mit einem breiten, strahlendem und gewinnenden Lächeln kam sie auf mich zu. Sie war wie immer sehr gepflegt, perfekt gestyltes und frisch duftendes Haar dazu dezent aufgetragenes Parfum am Körper. An ihren Beinen war kein einziges störendes Härchen zu entdecken. Nach tiefen und intensiven Küssen war es um mich geschehen, ich wollte nur noch eines: Ab auf's Zimmer! Und dort ging's weiter... WAUU, WHAT A BLOWJOB!!! Tief, sanft, variantenreich und die Fingernägel an den inneren Oberschenkeln streichelnd...und dies alles in Perfektion ausgeführt! Sie brachte mich nahe an den Rand des Wahnsinns, den Verstand habe ich schon lange ausgeschaltet und liess mich nur noch von ihrem sextechnischen Können leiten. Zuerst ging's in der Missio in die erste Runde, danach in die Seitenstellung, sie ging voll mit, dezent fordernd, zum Schluss nochmals Missio, wo ich es dann nicht mehr halten konnte und die Tüte voll machte...
UNGLAUBLICH, das war wieder einmal eine super geile Session mit Alexandra! Spätestens jetzt wurde mir wieder klar, warum sie gleich seit ihrem Start zu meinen Top 10 Girls gezählt hat. Selbst im Globe, dem Club der Königsklasse, spielen Alexandra zusammen mit den Top 10 Girls in meinen Augen nochmals in einer eigenen Liga. Es war wie Sex mit der besten Freundin NUR 10 MAL BESSER!!!
Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der den Kick des GFS sucht und für einen Moment in die Welt der perfekten Illusionen abtauchen möchte, ausgetragen von einer wunderhübschen, äusserst gepflegten, erst 21 jährigen Dame. Ein echtes Naturtalent!!!
Ja, ich lasse mich sogar zu der Aussage verleiten, dass jeder, der noch nie etwas mit ihr hatte, etwas in seinem Leben verpasst hat.
PS: Meine Top Ten:
Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, und Nadine
Diese Girls sind für mich das Mass aller Dinge!!!