Habe von Jolanda heute eine bitterböse SMS bekommen... sie war sauer auf mich, weil ich mich letzthin mit anderen Damen vergnügt habe und nicht nur mit ihr. Wusste gar nicht, dass WGs so eifersüchtig sein können und sich gestört fühlen, wenn wir Freier aufs Zimmer mit anderen Damen gehen.
Naja habe ihr dann geschrieben, dass ich ja auch nicht reklamiere, wenn sie mit anderen Männern aufs Zimmer geht.
Dann folgten noch Beleidigungen und Schipfwörter auf Spanisch und Rumänisch die ich nicht mehr übersetzten konnte
Ja fury leider können wgs sehr eifersüchtig werden, vorallem wenn man sie schon besser kennt mit der Zeit
. Das kann ganz schön nervig werden, schlussendlich kann man dann nur mit anderen wgs gehen wenn die gewissem wgs nicht dort sind
. Wegen dem hat es vor und nachteile wen man Stammgirls hat.

-Haltung herrschte nun. Nachher wechselte es hinüber zur
-Haltung. Ich fickte die charmante Blondine von hinten, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte und sie kam nun auch - aahh, tat dies uns beiden gut! Nachher legten wir uns nochmals nebeneinander hin. Nicht zu vergessen, dass wir auch zwischeneinander sehr innige Zungenküsse austauschten.