Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe schon lange mal den Wunsch, mit 2 Zwillingen etwas zu haben:smile::verliebt:. Leider hatte ich dazumal im CD die Marina und ihre Zwillingsschwester verpasst, bereue es bis heute weil sie kamen nicht mehr:staunen:. Aber das Palladium ist ald einfach sehr schlecht gelegen für mich, kennt jemand sonst noch irgendwelche Zwillinge in Clubs??? Leider gibt's das selten. Lg spocki

    Also mal ganz ehrlich gesagt, hätte ich meine Favoritinen nicht würde ich glaub das Globe nur noch ganz selten besuchen:staunen:. Es ist schade aber wie man merkt ist es letzte Zeit, nicht mehr so Rosig ohne Favoritinen:schock:. Die die Favoritinen haben im Globe, pflegt die Beziehungen weil sonst endet ihr vielleicht einsam im Globe:smile:. Und vergesst nicht, ignoriert die arroganten Girls und geniesst die Sympatischen Girls umso mehr:super:;).

    Goon



    Da hast du was falsch verstanden:staunen:. Ich meinte nicht das das ein Club nur für Stammgäste werden sollte. Sondern ca 3-4 mal im Monat so einen Tisch machen für die 6profis, das schadet niemanden. Weil es ist nicht jeden tag, und es können die dort hin die wollen das muss niemand der nicht will. Aber wahr nur eine Idee, keine angst es wird niemand für etwas gezwungen:happy:. Aber ich denke das wäre noch eine lustige Idee, für zwischen durch.

    Lieber Manfred,


    Wenn du willst schick mir eine pn, dann machen wir was aus und gehen gemeinsam ins Globe. Ich verspreche dir du wirst den Club nicht ungefickt verlassen.



    Du kannst natürlich auch mal mit uns mitkommen, weil wenn meine Favoritinen dort sind bin ich selten alleine:smile:. Und die haben dann auch gute Freundinnen für dich:super:, ausser du kommst an einem Tag mit wo keine Favoritin anwesend ist dann kann ich nichts garantieren:happy:.
    Lg spocki

    Veritas1
      manfred

    Da geb ich dir völlig recht, das man das eigentlich dem Personal melden muss. Aber jetzt in meinem Fall, wahr das nicht nötig bis jetzt da ich wie gesagt hauptsächlich mit den Favoritinen wahr. und ja ehrlich gesagt bin ich auch nicht, solang es nicht wirklich schlimm ist der reklamierer :smile:. Aber eben jetzt bei Manfreds Fall, würde es durchaus Sinn machen das zu melden. Man muss ja nicht einen anstand machen, aber anständig mal das melden wehre ok.:super:

    manfred

    Also da verstehe ich dich, das du kein bock mehr hast:staunen:. So Gäste wie dich die nicht so oft im Globe sind, haben es richtig schwierig. Das finde ich voll schade:confused:, weil der Club ist für mich sonst top:super:. Aber eben ich wahr die letzte Zeit nur dort, wenn die Favoritinen auch dort waren. Aber in der nächsten Zeit mach ich auch mal wieder einen Besuch, wenn keine dort ist die ich kenne:rolleyes:. Und das weiss ich, ich werde dann sicher höchstens vielleicht 1 mal angesprochen. Die Zeiten sind hauptsächlich vorbei, wo man noch angesprochen wird das ist eher selten der Fall jetzt:schock:. Ok vielleicht bin ich auch selber schuld, da ich die letzten Monate eigentlich nur mit Favoritinen zusammen wahr. Aber ist für mich jetzt, auch kein Grund dafür. Naja mal schauen ist trotzdem geil:super::kuss:

    [quote='Matterhorny','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100991#post100991']Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.





    Das wäre wirklich mal eine lustige Idee:super:, die Clubs könnten ja so ca 3-4 mal im Monat extra 1-2 Tische mit markiertem 6profi Zeichen machen. Damit sich alle 6profi Mitglieder einfach mal treffen können, natürlich dann nur die die wollen:smile:. Ich finde es sollte mehr so spezielle Sachen in Clubs geben, ist ja nicht mal aufwendig;):super:. Lg spocki

    Wieso schalten die die Temperatur nicht einfach runter?? Sie hätten ja so 21-22° grad ganz Jährlich machen können. Ist nicht zu heiss und nicht zu kalt.:lachen: Bin zwar jetzt ca 7 Monate nicht mehr ins Swiss, weil es für mich aus verschiedenen Gründen dort nicht mehr passte. Das Globe ist ald einfach um Welten geiler:smile:. Aber ich mach irgendwann schon wieder mal ein Besuch. Aber der Whirlpool ist sicher auch noch übertrieben heiss wie dazumal. Das wenn man im Pool gewesen wahr fast einen Hitzekollaps bekam:schock:

    Es gibt eigentlich 3 Varianten wobei 2 davon eigentlich mehr in Frage kommen, also voralem bei mir:happy:. Variante 1 ist man geht an einem Tag wo man Paar Girls kennt. Variante 2 ist man hofft das man paar mal angesprochen wird, ist leider nicht mehr so oft der Fall. Und Variante 3 man spricht die Girls selber an, was leider nicht mich betrifft ausser ich kenn sie schon gut. Weil ich immer noch der Meinung bin in einem Club sollte man auch angesprochen werden, und zwar nicht nur von den Favoritinen:smile:. Also ich bevorzuge eindeutig Variante 1 und 2.

    @ wooderson
    @ piba


    Leider habe ich das auch zu spüren bekommen, solange man seine Favoritinen hat ist man nicht alleine. Sobald die aber besetzt sind, oder wenn man an einem Tag geht bei dem keine hier sind. Wird man nicht angesprochen oder evtl 1mal.:schock: Und für Leute die nicht gerne die Wgs ansprechen ist das ganz schön blöd. Also entweder man hat seine Stamm Girls oder man sitz alleine da, ausser man spricht die Wgs an und bekommt vielleicht Körbe:smile:. Finde ich schade weil es ist ein sehr geiler Club, mit vielen hübschen Girls:verliebt:

    Also am besten kann man das mit der Kunden aquise testen, indem man an einem Tag hingeht wo man keine Favoritinen oder Girls kennt. Weil wenn die Girls dort sind die man kennt, ist ja schon fast klar das die zu uns dann kommen. Ich glaube das ich das auch mal teste:happy:, ok es kommt auch immer auf den Tag an.

    hast du nen link zu ihrer neuen wirkungsstätte??


    partys, alk und drogen... ich hoffe sie kann sich davon zurückhalten...
    ansonsten gehts rapide bergab...




    Ja das ist leider bei sehr vielen Wgs der Alltag. Wenn man sich mal überlegt die meisten trinken jeden Tag sehr viel Champagner und allgemein Alk, dann noch zum teil das berühmte weisse Pulver:schock: schon krass wie ungesund die zum teil leben:staunen:.

    @swissproducer

    Also das finde ich schon krass von der minola:schock:, klar vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Aber zumindest finde ich, sollte sie dir den Grund sagen wieso und nicht einfach wie ein idiot dich stehen lassen. Also ich würde sie nicht mehr ansprechen, ausser sie kommt wieder mal auf dich zu weil wir haben auch unseren Stolz.:super:

    Letzten Samstag habe ich es mal endlich geschafft, mit dieser schönen und charmanten Julie ein wundersames Vergnügen haben zu können. Als ich das Globe betreten hatte und gleich an die Bar kam, da lief ich nun in Julies Arme. Anfangs war sie gehemmt vor mir, aber dann kam sie schnell zu mir hin. Da es zu laut war, gingen wir miteinander in eine ruhige Ecke, wo wir uns einander sehr viel zu erzählen hatten.
    Wie mir bereits bekannt ist, ist die Julie eine Augsburgerin - eine Deutsche. Als wir darüber sprachen, sagte ich ihr, dass ich öfter in Augsburg war, eine schöne Stadt sei und es gute Strassenbahnen hat, um diesen schönen Ort zu erleben. Auch dass ich diese bayerische sowie die fränkische Gegend liebe und mich dort wie zuhause fühle und dass ich vor einem guten Jahr in Nürnberg war und einfach sehr von dieser Region schwärme. Da hat natürlich die Julie grosse Freude an mir und wir plauderten miteinander die längste Zeit über Deutschland und dessen Städte. Aber später unterhielten wir uns miteinander noch über viele andere Sachen. Die Julie soll ja bereits dreieinhalb Jahre hier im Club Globe sein, aber wir haben erst jetzt einmal zueinander gefunden. :happy:
    Nach späterer Zeit begannen wir uns dann aber in die Arme zu nehmen und miteinander zu schmaussen. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Irgendwann dann wurde ich von dieser lieben Blondine nach oben ins Zimmer YOKOHAMA entführt. Da ich mich gerade erneut über diese Stadt am Vertiefen bin, passte dies ganz gut dazu. :super: Die Julie sagte mir, dass sie mich aber so weich machen wird, dass ich meine Japan-Fan-Sachen nun in den nächsten Momenten vergessen werde. So war es tatsächlich:
    Die Julie lag auf mich und begann mich zu liebkosen. Dann drehte sie sich, so dass sie quer über mich lag und mich begann, an allen Körperteilen zu küssen. :kuss::kuss::kuss::kuss: Sie brachte es soweit, dass ich mich so fühlte, es richtig schön zu sein, eine so heisse Blondine auf meinem Körper haben und fühlen zu können. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Irgendwann dann begann sie meinen Penis zu massieren. Dies geschah so eine Weile lang und ich fühlte nun, soo richtig verliebt zu sein. Nach späterer Zeit dann umwickelte mir die Julie meinen Penis mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten:-Haltung herrschte nun. Nachher wechselte es hinüber zur :doggy:-Haltung. Ich fickte die charmante Blondine von hinten, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte und sie kam nun auch - aahh, tat dies uns beiden gut! Nachher legten wir uns nochmals nebeneinander hin. Nicht zu vergessen, dass wir auch zwischeneinander sehr innige Zungenküsse austauschten. :kuss::kuss::kuss::kuss::kuss: Tja, mit der Julie war es sehr schön, ein Liebesvergnügen haben zu können und Wiederholung ist zu 240% angesagt!
    Die JULIE ist wirklich eine Lady, die wärmstens zu empfehlen ist, denn ist sie ein sehr liebenswerter Mensch und bietet einen Superservice! :liebe:
    Viel später beim Gehen gaben wir uns einander noch den Abschiedskuss. Bis bald wieder mein JULIE-SCHÄTZCHEN!:verliebt::verliebt::kuss::kuss:





    Ja da hast du eine Top Frau gefunden:super:, ich hatte auch schon öfters das Vergnügen mit ihr. Sie ist einfach nur top, hübsch, nett, lustig einfach alles. Aber nicht das du sie mir jetzt immer wegschnappst;) hahaaha.

    Ich sehe zu oft im Globe dass manche WGs einen ganzen Nachmittag nur herumsitzen und tratschen weil sie wissen dass sie am Abend ihre Summe machen werden. Wenn sie keine Lust haben zu arbeiten, wäre es besser dass sie nur später im Club kommen, und dass es auch auf dem Tagesplan so angezeigt wird.






    Das sehe ich genauso Wgs die kein bock haben zu arbeiten, sollten sich frei nehmen oder so. Wir können auch nicht bei der arbeitet erscheinen und den ganzen Tag z.b rum sitzen und ein weinendes Gesicht ziehen. Ja schon klar das die Wgs nicht bezahlt werden fürs rum sitzen aber 1 ens gibt das eine miese Stimmung 2 ens ist es auch unfähr gegenüber uns:schock:. Einmal gab es auch einen Abend, als ich dort wahr da sassen fast alle Wgs zusammen an der Bar und tranken Shots und feierten. Und die Dreibeiner sassen alle gelangweilt herum, ich hatte zum Glück meine Favoritin. Die haben überhaupt kein Interesse an den Dreibeinern gezeigt:doof:, mich hats nicht gestört weil ich mein Spass hatte mit all den Girls aber die andern sahen das glaub nicht so. Aber ich habe gemerkt es kommt sehr drauf an, es gibt wirklich tage wo es super ist und Tage wo man genauso auch ins Altersheim gehen könnte. Aber trotzdem das Globe ist immer noch mein Nummer 1 Club:super:, weil man eben auch sehr gute Qualität haben kann:happy:. Und ich hatte schon viele geile Abende dort:super:;)

    Hallo Zusammen
    Ich weiss, dass Thema gibts es des öfteren, aber nichts ist aktuell. Finde es momentan sehr schwierig, neue (nicht altbekannte) WG's mit vielen Tattoos und/ oder Piercings zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar!!!




    Die Rose von dem Globe, sie hat sehr viele Tattoos user Revolver hatte sie schon. Allgemein gibt es dort einige mit Tattoos.

    Also ich rasiere mich immer unten, ich gehöre auch zu den Jungen Gästen ist bei jungen glaub üblicher das man sich rasiert oder nicht??;). Also erstens weil ich es besser finde. Und 2 ens weil es die Girls lieber haben. Komischer weise hat erst eine Wg mich auf das angesprochen, und gesagt das sie das toll findet das ich rasiert bin:happy:. Ich muss mal meine Favoritinen fragen was sie besser finden. Und was denkt ihr darüber??

    einige girls bilden sich im globe extrem was ein...
    da wird wohl leicht vergessen, wem sie ihr aktuelles glück (kohle...) zu verdanken haben... nämlich uns zahlschweinen... (der name gefällt mir auch ;-))




    Das stimmt voll und ganz, das ist auch das wo mich nervt. Die denken sie sind wer weiss was:wütend:, Respekt ist etwas vom wichtigsten zum Glück gibt es aber auch noch viele anständige Wgs die einen klaren Kopf haben.:happy:
    :top:

    Ich als Globianer muss auch sagen, es gibt einige Girls dort die sich benehmen wie die grössten Prinzessinen:wütend:. Und zum teil richtig arrogant und ein freches benehmen haben, als Chef würde ich die sofort raus kicken. Aber die sind mir scheiss egal weil ich die einfach nicht beachte punkt!!!! Und dann gibt's aber auch noch einige sehr nette und gute Girls, mit dennen bin ich gerne zusammen:smile::verliebt:.

    War vor einigen Wochen bei Lussa. Die Damen waren etwas überrascht dass eine Frau massiert werden wollte. Während dem Ausziehen bot man mir an, mich anschliessend in der Dusche gründlich zu waschen. Dies machte mich sehr neugierig. Eine junge Thai seifte mich gründlich ein, am genauesten nahm sie es bei meinen Brüsten und dem Intimbereich, auch der Po kam nicht zu kurz. Die (noch bekleidete) junge Thai amüsierte sich sehr als meine Knospen standen.
    Dann begannen 3 bekleidete Damen mich zu massieren. Ich bot an Fr. 100 mehr zu bezahlen wenn sie sich ausziehen würden, was dann geschah. Die Massage war wunderbar, man merkte geradezu dass die Thai-Damen auch ausgebildet sind für erotische Massagen für Frauen. Jedenfalls hatte ich bis zum Schluss mehrere Höhepunkte und war total verschwitzt.
    Als Abschluss kam ich nochmals in den Genuss einer Dusche mit erotischem Touch.
    Sobald ich Zeit habe werde ich wieder dorthin gehen!




    Find ich geil:super:, endlich mal eine Frau hier die von ihren Pay6 Erlebnissen schreibt:happy:. Ich hoffe du wirst noch einige tolle Erlebnisse haben, aber nicht vergessen!!!! schreiben:super::top::top::top:


    Da bin ich auch voll deiner Meinung, seit ich im Pay6 tätig bin habe ich ein komplett anderes Bild von den Wgs. Ich respektiere diese Frauen sehr, wie jede andere Frau. Und wenn ich manchmal höre wie gewisse Leute, über Wgs sprechen. Und da mein ich nicht nur hier im Forum sondern auch draussen, da könnte ich durch drehen:wütend:. Ich habe sowieso gemerkt das Leute die nie im Pay6 tätig waren ein komplett falsches Bild von den Frauen haben, und das nervt mich sehr. Weil in den Scheiss Nachrichten nur immer negatives geschrieben wird, und das betrifft zu 90% auch nur denn Strassenstrich, weil in den meisten Clubs ist es nicht so. Wgs sind normale Frauen, sie haben einfach einen speziellen Beruf punkt...


    Lg spocki

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100614#post100614']Monique hatte einen sehr nachvollziehbaren Grund (auf den ich hier nicht näher eingehen kann/will), den ich heute erfahren habe, dass sie megamies drauf war.





    Das ist immer das gefährliche,:schock: ist eine wg nicht gut oder hatte sie einen verschissenen Tag. Ich habe es z.b bei einer top favoritin von mir schon mal erlebt, sie war eine komplett andere Person richtig mies drauf bis ich den Grund erfahren habe:staunen:. Dafür hatte sie sich bei meinem nächsten Besuch entschuldigt und wahr wieder die gute alte wie ich sie kannte:smile:. Von dem her ist es jetzt schwierig zu sagen ob die monique wirklich nicht gut ist, oder ob es an dem lag:confused:


    wenn man sich mit einer Wg über längere Zeit gut versteht und beide das Date nicht mehr nur als Business empfinden.....erst dann wirds richtig schön:smile:....und richtig gefährlich:traurig:






    Ohh ja das bekomme ich letzte Zeit auch zu spüren:smile::verliebt:. Es wird immer schöner, länger und gefährlicher:schock: damit muss man ald rechnen wenn man sich oft mit den gleichen Wgs trifft:super:. Lg spocki

    In der letzten Zeit gefällt mir FOT mehr, es passiert bei mir aber nur wenn das WG den Vorschlag macht oder wenn ich schon weiss dass sie das anbietet. Meiner Meinung nach waren bei mir Jeanette und Nichole die besten bis jetzt.


    Was ist die Meinung der Experten hier ?




    Ich erst bei einer Fot gemacht im Globe, das war die Mercedes. Sie ist richtig Porno mässig:smile:, also wenn du ein Pornomässiges Erlebnis möchtest dann musst du sie mal nehmen:super:. Aber sie ist nicht sehr oft im Globe meistens 10 Tage dann wieder länger weg, zurzeit ist sie übrigens anwesend aber evtl nur noch paar tage.
    Lg spocki

    Von Alina persönlich weiss ich, dass Pamela schwanger ist und darum nicht mehr im Skyline ist! Das Alina und Pamela das Skyline übernehmen ist mir neu, jedenfalls hat mir Alina nichts erzählt davon.....sie hat sich mal beklagt, dass alle Girls von "früher" nicht mehr im Geschäft sind....




    Leider gibt es auf dieser Welt, immer so viele Gerüchte von dennen vielleicht knapp die Hälfte stimmt.:staunen: Ich persönlich weiss nicht was beim Skyline weiter läuft, aber vielleicht gibt es hier ein paar Skyline Stammgäste oder die eine Wg von dort gut kennen.

    Wenn das Herz im Kampf mit dem Verstand langsam die Oberhand gewinnt bleiben einem pay6profi nur 2 Möglichkeiten....entweder sich unter "Verliebt in eine Prostituirte" auszuweinen...oder dringend eine Entzugsklinik aufsuchen.....



    Den Club sehr zufrieden verlassen mit dem festen Vorsatz, die Therapie weiter fortzuführen....






    Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...

    spocki5
    @st.jakob


    Danke für Eure Posts, Anregungen und Fragen. Das Angebot wird sehr rege wahrgenommen. Klar ist nicht jeder Gast Leistungssportler und zieht die 4 Nummern durch (lohnt sich gegenüber den Direktzimmerpreisen auch bei nur zwei oder drei Zimmern noch locker), es gibt aber bei jedem Zimmer die Möglichkeit, um 30 oder 60 Minuten zu verlängern (also auf total 45 min oder 75 min.). Kostenpunkt: CHF 60.- pro halbe Stunde Verlängerung. Ist übrigens keine Aktion, sondern ein festes Angebot.


    Gruss, Euer Tropi-Team




    Ok indem Fall ist es doch noch ein gutes Angebot:super:. Danke für die schnelle und informativen Antworten. Lg spocki

    Mein Kolleg hat mich letztes mal gefragt, ob es nicht auch im Globe solche Eintrittskarten gibt wie in der alp. Wo man so eine Karte kauft wo es z.b 5 oder mehr Eintritte gibt, und einer dann geschenkt damit man nicht jedes mal den Eintritt einzel zahlen muss. So viel ich weiss gibt es das dort nicht, oder weiss jemand das es das gibt??

    Auf der Homepage vom Tropi http://grenchen.tropi.ch/ habe ich das Pauschal Angebot gelesen:


    Die gleiche Aktion hat ein Studio vor ein paar Jahren gemacht, damals hat fast niemand die 4 mal à 15 Min. in Anspruch genommen, dort konnte man in 2 mal à 30 Min. ändern. Geht das auch im Tropi?


    Hat jemand Erfahrungen mit der Aktion gemacht?


    Ja das find ich auch eine blöde Aktion, wieso 4 mal a 15min. Besser 2 mal a 30min, weil spätestens nach dem 2 oder 3 mal kann mann doch nicht schon nach 15min kommen:staunen:. 4 mal a 15 Min ist zu kurz, ja vielleicht beim ersten Zimmergang ok aber sicher nicht beim 3en oder 4en:bestimmend:.

    Solange es sich manche Globe- Mädels leisten können, sich nicht nur NICHT um anwesende und vorhandene Kunden zu bemühen, es also nicht mal nötig haben selber anzusprechen, und bei Ansprechen es sich sogar noch leisten können abzusagen- " bin besetzt, bin reserviert, warte auf Supi-Stammi " bla, bla, blab- scheint es soooooo schlecht nicht zu laufen. Ich Gegenteil, die Girls verdienen offensichtlich nach wie vor mehr wie viel. Andernfalls würden sie sich um die Gäste = Kohle reissen.


    Da gib ich dir volkommen Recht, die Girls dort verdienen die meisten sehr gut. Also wäre ich eine Frau, würde ich sofort wenn es ging im Globe arbeiten. Auch wenn es nicht immer so einfach ist, seien wir mal ehrlich in der Berufswelt ist es selten einfach und so ein guter Verdienst ist auch noch selten und schwierig zu kriegen :happy:.

    Das wär doch super!
    Man kann das ausgegebene Geld gleich wieder reinholen!:happy:


    Ok,es könnte natürlich auch schief gehen!:schock:




    Das gibt's in Prag, also ein Laufhaus mit Casino. Dort hatte ich Silvester 2013 gefeiert war lustig:smile:. Aber ist glaub nicht so eine gute Idee, weil dann geben wir meistens noch mehr Geld aus. Weil gewinnen tut man im Casino, eher selten:happy:. Lg spocki

    Darf man also nur noch ins Globe, wenn man über 50 ist?
    Soll auch Gäste unter 50 geben, die durchaus Kohle liegen lassen.




    Ja ich gehöre zu diesen Jungen, die aber einiges an Kohle dort lassen:smile:.:super:. Diskriminiert bitte die Jungen nicht, weil es gibt auch einige gute Junge die zum teil mehr Geld dort lassen als ü50 er. Also ich habe auch nichts gegen ältere, aber habt bitte auch nichts gegen jüngere sind nicht alle gleich. Gut geschrieben Veritas1:super: Lg spocki

    Seit fast einem Jahr kein Bericht mehr zu Greta. Wer hat Erfahrungen mit ihr gemacht? Ist sie so gross wie geschrieben steht?




    Ja die Greta ist sehr gross, für eine Frau;). Ich habe sie noch nie gebucht, aber ich hatte auch schon mit ihr gesprochen. Und ja sie kann wirklich gut tanzen, und sich bewegen:happy: zudem ist sie sehr nett. Bewegliche Girls sind (meistens) gut im Bett:super:. Lg spocki

    Eine Angina ist eine Angina, egal durch welche Erreger sie ausgelöst wird.


    Neben der Typischen Streptokokken-Angina können auch Pseudoinfluenza-Viren oder Chlamydien eine ähnliche Angina auslösen. Eine Pseudoinfluenza bemerkt man meist nur wenn man einen Therapieversuch mit Antibiotika unternimmt und das Antibiotika nicht anschlägt. Zwischen einer Streptokokken-Angina und Chlamydien bemerkt man in der Regel garkeinen Unterschied, weil die gängigen Antibiotika gegen Beides greifen.


    Epstein-Barr-Virus kann zwar auch eine Angina auslösen, aber bem Pfeifferschen Drüsenfieber dauert das Fieber viel länger und die ganze Erkrankung in der Regel auch einige Wochen. Spätestens daran würde man den Unterschied bemerken.






    Bist du Arzt Martyn?? Du kennst dich ja gut aus:super:

    Das klingt ja super, jetzt weiss ich wo ich hin gehen muss wenn ich verspannt bin:smile:. Und nebenbei noch unten Stau habe, und Lust auf eine Thai:super:.
    Lg spocki

    Ich frage mich schon lange, was mit dem Club Diskret ist. Es hat doch schon lange geheissen, das er geschlossen wird. Und das aus Gesetzlichen Gründen, weil es ja in einer Wohnsiedlung ist:confused:. Schon mysteriös hat sich das Gesetz wieder geändert oder was läuft hier?? Weiss da jemand etwas, da wahr ja ein rissen Drama von wegen keine Clubs mehr in nährer Wohngebiete und jetzt ist der Club immer noch offen:staunen:.??????????

    Mal schauen ob ich es auch mal ins Blue up schaffe:smile:. Man hört ja recht gutes von dort:super:. Die letzte Zeit hab ich nur noch Augen für 2 Damen in Schwerzenbach:verliebt:, aber das Blue up reizt mich schon. Mal schauen ob ich mal ein Besuch mache, wobei ich sollte wieder bremsen weil das Portmonet weint:smile:





    Ich durfte leider letztes Jahr diese scheiss Erfahrung auch machen mit Angina:traurig:. Also es wahr wirklich extrem ich konnte 1 Woche nicht mehr richtig essen. Ich habe nur Antibiotika und Medikamente genommen und das ohne zu essen, richtig scheisse. Aber ich weiss nicht ob ich das von einer Wg eingefangen habe, oder sonst wo:confused:. Auf jedenfall richtig hässlich.:staunen:





    Ok da gebe ich dir Recht, ich kenne mich mit denn Clubs in Deutschland nicht so gut aus;). Nein ich lasse mich nicht auf Gruppenzwang ein:smile:, ich habe den FKK Palast schon lange auf der to do Liste. Mal schauen wann ich denn mal besuche, bin leider nicht ganz so mobil. Ich werde dann aber sicher berichten:super:. Lg spocki




    Dich gibt es ja noch, wieso bist du so lange nicht mehr im Forum tätig?? Wenn du ja so gerne schreibst.. Lustige Idee hast du mit dem Buch:super:. Gruss spocki

    Ja das ist witzig. Habe im realen Leben auch noch nie eine Nummer unter 50.- erlebt. Da werden bestimmt viele Märchen erzählt.


    Für 30 Min. Sex, FO, ZK zahlst du CHF 60.- in den deutschen Imperiumclubs (Fkk66 + FKK Palast). Das ist das günstigste... und für uns Schweizer noch interessant da die Clubs nahe an der Schweizer Grenze liegen.


    Bin gleicher Meinung, günstiger wie den FKK Palast und FKK66 findest du nichts. Und wenn schon, dann ist es sicher voll scheisse. Da zahlst du lieber einbischen mehr, aber hast dafür dein Spass richtig;). Aber der FKK Palast und FKK66 sollte vom hören her, recht gut sein kann ich mir auch vorstellen. Irgend wann muss ich auch noch ein Besuch, im Palast machen:super:.
    Lg spocki



    Scheisse gelaufen für dich, aber trotzdem fand ich dein Bericht sehr humorvoll:smile:. Der kleine Panda haahahaaa:top::top::top: Lg spocki

    Ich gebe mein Senf auch noch dazu:smile:

    Also ich kenne Revolver persönlich, ich bin schon öfters mit ihm in Clubs gewesen. Unteranderem Club 79, Bumsalp, Club Globe, Club swiss. Ja ich muss sagen er trinkt sehr gerne:happy:, aber jetzt kommt das aber!!!!!!! Er hat noch nie ein Wg schlecht behandelt, er behandelt die Girls wirklich immer gut. Auch wenn er öfters besoffen ist, ich selber trinke nur noch selten Alk und auch nie viel. Aber bitte spricht nicht über Personen die ihr nicht persönlich kennt!!!! Weil Revolver ist ein sehr netter der ald gerne Alk hat, aber die Leute trotzdem humorvoll und nett behandelt.:smile:

    Indem Fall lohnt es sich nicht, für pay6 dort hin zu gehen.:traurig: Naja gibt ja noch genügend Orte, meine nächsten Auslands Ziele sind Philippinen und Thailand mal schauen:happy:. Lg spocki

    Man sieht öfters mal im Internet solche Angebote Thai Massage und so, steht aber immer keine Erotik und so. Aber auf denn Bildern sieht man halb nackte Thais:smile:, also ich denke da geht schon was. Vielleicht ist das Gesetzlich besser, oder so:confused::super:

    Also ich bin meistens an den FKK Tagen im Globe und da finden die Shows oft Abends so ca. um die 22 Uhr herum statt. Genaue Uhrzeit gibt es nicht aber wenn du Abends im Globe bist, ist die Chance gross dass du eine Show erlebst. :smile:




    Die Shows die ich erlebt habe waren immer, ca zwischen 21uhr und 23 uhr es varriert meistens zwischen der Zeit.

    Mir ist aufgefallen das viele, die Ehe Frau als Mutter sehen. Die meisten haben nach jahren kein sex mehr oder nur selten, was ich auch einbischen verstehe:langweilig:. Sie leben mit der Ehe Frau zusammen die meisten Frauen machen den Haushalt z.b waschen bügeln, putzen kochen, manchmal geht man an Feste und so. Also so gesehen wie eine Mutter:happy:. Aber trotzdem möchten die meisten sich nicht trennen, weil die ehe frau wie ein Mutter ersatz ist. Naja ich werde vielleicht auch in paar jahren so ein Mutter ersatz haben:smile:.

    Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


    Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


    Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.




    Bin leider auch so ein jungspund:smile:. Aber genau das gegenteil, erstens bin ich nicht so ein arroganter 2ens behandle ich jede wg sehr gut. Und 3ens gehe ich zumindest mit den wgs die ich gut kenne länger aufs Zimmer. Ich habe leider auch schon von vielen Wgs gehört das die jungen meistens so sind. Aber ich bin der Beweis das nicht alle so sind:super:.

    Eine Frage wegen dem reservieren, soll ich da einfach ca 1std bevor ich ins globe komme telefonieren. Oder wie macht ihr das? Und muss man das am empfang nochmal sagen das man reserviert hat? Sorry ich habe noch nie im globe reserviert.




    Hallo Lugano danke für die Antwort, und die Hilfe wenn es mal so weit ist.:super:.
    Lg spocki

    .....ich würde ja gerne mein Leben und alle Hobbys mit meiner Lebenspartnerin teilen.....aber ob es ihr wirklich gefallen würde in einem Club......?:confused:




    Jetzt noch eine Frage an dich lieber Lugano, also du musst sie nicht beantworten wenn du nicht möchtest.:happy: Weiss deine Lebenspartnerin das du in Clubs gehst?? ;) Und wenn nicht wie kannst du ihr das so gut verheimlichen:smile:. Vielleicht muss ich das in paar Jahren ja auch machen.

    Lg spocki

    Hero 46@


    Ich glaub das wird nichts mehr mit Heiraten, in meinem Leben. Ist ja viel zu teuer:smile:. Egal es langt ja auch eine normale Beziehung, ohne zu heiraten:happy:. Und wenn ich trotzdem mal heirate, ja nicht den Ehevertrag vergessen:super:, sonst wird's noch teurer.

    danke euch fur alle diese tipps die lilli und die alexandra passen mich der fkk palast wolte ich schon lang mal besuchen spocki5 konnte mir mal zusamen auf freiburg.
    im moment werde ich noch brav sein meine rumänin hat brillen sie wurd sie tragen so werde ich treu bleiben fur 1 monat oder merh, sorry wienerli es giebt weniger pussy diversitat hattest ja schon genug karpaten pussies slimmes wienerli.:schock:
    weis jemand hier wie ein girl im club diskret mid brillen heiste sie war von kurzem dort war glaub italianerin.





    Hey Revolver ja in FKK Palast möchte ich auch schon lange mal gehen, ich glaube die Italienerin von dem Club Diskret war die Carla nicht die mit k geschrieben weil die mit K ist eine Rumänin:happy:. Lg spocki



    Hallo Fabio

    Zu deiner Frage nein ich war kein regelmässiger Gast, ich war ca 4 mal dort verteilt auf 2Jahren. Ich habe aber ein ex Arbeitskollege der sehr oft dort war, bin auch durch ihn auf diesen Club gekommen. Ich hatte dort mein ersten Saunaclub besuch also nur Saunaclub war zu vohr nur in Studios unterwegs. Aber es war wirklich nie speziell die Wgs entsprachen nie meinem Geschmack, und auch anderen. zudem gab es nie eine gute Stimmung, meisten sehr gelangweilt:doof:. Einrichtung war auch eher kühl, so wie der Service der Girls. Jetzt war ich seit über einem Jahr nicht mehr dort. Ich bin nur mit dem Kollege gegangen, und er ging so viel ich weiss wegen 2 Gründen 1ens er wohnt 5min von dort 2ens relativ billig. Aber als ich ihn dann mal in die Alp und Globe brachte staunte er ganz gross:smile:. Jetzt habe ich selten noch Kontakt mit ihm, aber er geht glaub nicht mehr so oft dort hin:happy:.
    Lg spocki aber mach mal ein Besuch dort, vielleicht hat es sich geändert und berichte:super:

    Ein Wunder, dass der Schuppen noch existiert. 260.- mit Eintritt für eine Stunde auf dem Zimmer. Das sind fast Preise wie in den kleinen Imperiumclubs und dort herrscht ein guter Servicestandard. Echt fraglich, wer dort sein Geld ausgibt.



    Das frag ich mich auch, wie der Schuppen überlebt. Da läuft ja nichts einfach katastrophal sry:schock:

    Hm das Gebi klingt ja nicht wirklich empfehlenswert. Schade.




    Nein also meiner Meinung nach überhaupt nicht, war 4 mal dort aber es ist wirklich nichts:schock:. Da geht man wirklich lieber ins Plan B oder so, ausser man möchte mehr Geld investieren und weiter fahren. da gibt es die höhere Klasse Alp, Globe, Rouge:super: u.v.m



    Hey Revolver du Brillen Fan:super: Gruss spocki

    [QUOTE=Fabio69;99407




    Dieses Abheben ist übrigens nicht nur bei dir und mir unerwüscht, sondern bei vielen anderen Gästen auch. Das kommt einfach bei CH-Kunden allgemein nicht gut an, wenn man abhebt.[/QUOTE]




    Abheben ist für mich immer scheisse, egal ob es Wgs sind oder sonst welche Leute. Es gibt z.b auch paar Leute, ein Kolleg von mir kennt einer der mal im Lotto gewann und zwar paar Millionen. Der war auch voll abgehebt, er hatte ca 3-4 jahre alles geile Autos, Frauen, schönes Haus nur die besten Marken Artikel. Und jetzt ist er aufem Sozialamt:schock: genau das sind meistens die Folgen wenn jemand abhebt, und viele verlieren dann noch die ganzen Kollegen und Familien weil sie sich komplett abschirmen.




    Ein Tipp probier auch noch das Globe und Bumsalp aus, dort können die meisten Deutsch oder Englisch. Es gibt so gut wie keine die nicht Deutsch oder Englisch spricht dort.:super:




    Also Theoretisch müssten die Wgs nach jedem Zimmergang. denn Bezug wechseln. Das sagten mir selber schon Wgs, weil sie sonst ärger bekommen. Bei mir machen das die WGs immer bis jetzt, aber vielleicht ist es nicht mehr obligatorisch.:schock:

    Wenn jemand Lust und Freude hätte, meine spontane Idee, dass der Club bei der einen oder andern Show ein Filmchen dreht und dieses beispielsweise auf YouTube stellt, gründlich durchzudenken und auszuarbeiten und dann einen konkreten Vorschlag der Clubleitung direkt zu machen oder via dieses Forum mitzuteilen, etwa im Thema "Deine Meinung ist gefragt"
    https://www.6profi-forum.com/f…nung-ist-gefragt-653.html
    dann wäre das natürlich eine Super:super:sache. Dann könnten alle, die eine Show verpasst haben, diese zuhause nachholen; würde wohl auch den einen oder andern neuen Gast in den Club bringen.
    Wie gesagt, die Idee ist noch nicht 100%ig ausgereift; vielleicht auch nur den Anfang der Show kostenlos zeigen...
    Wir sind gespannt auf euer Feedback und euere Ideen.



    MfG,
    Irr Dr. SGI[/QUOTE]


    Das finde ich eine geile Idee, ich denke aber das es ein bischen schwierig wird. Weil es immer gewisse Wgs oder sicher auch Akteure gibt die nicht erkannt werden wollen.:staunen: Aber das wäre wirklich eine tolle Idee. Lg spocki

    [quote='Petechen','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99317#post99317']Am 11.04.2015 war ich wieder im Globe, um meine Favoritin, Florance zu besuchen. Ich hab sie auch sofort gefunden und mit ihr hinter die kleine Bar gegangen. Sie war schon voller Stimmung und setzte sich gleich auf meinen Schoss. Nach kurzem Gespräch, wollte sie Champagne, was ich auch zahlte. Da ich mit dem Auto anwesend war, trank ich nichts, doch sie durfte meine 2. Favoriten holen; Giannina. Doch leider war die gute Dame schon besetzt



    Erster Beitrag und du bist mir schon sympatisch:super:. weil deine 2 Favoritin die Giannina ist, muss sagen Sehr guter Geschmack. Aber wehe die Giannina ist dauerbesetzt bei meinem nächsten Besuch, dann weiss ich wer es wahr. nein nur Spass geniesse es:happy: Lg spocki

    [quote='Sexyboy99','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99330#post99330']JA - und zudem gehst Du davon aus dass alle WG's so dumm sind und sich von einem als Freund getarnten Zuhälter das hart verdiente Geld wegnehmen lassen. Ich gebe Dir Recht, dass JEDE einen "Freund" bekäme wenn sie wollte. Das heisst aber noch lange nicht dass alle einen "Freund" haben.




    Ja da bin ich gleicher Meinung, ich denke auch das einige Wgs Probleme haben einen Freund zu finden. Oder sagen wir mal eine Beziehung zu haben, nicht wegen dem Aussehen sondern wegen ihren Beruf. Die viele Männer akzeptieren diesen Beruf nicht, und verheimlichen geht selten gut und auch nicht auf Dauer:schock:. Also ich habe absolut kein Problem, mit dem Beruf. Aber viele kommen damit überhaupt nicht klar.

    Also ich habe auch schon einige Abrolltechniken erlebt, das beste war mal eine Wg die mir sagte sorry ich kann das Kondom nicht drüberziehen. Weil ich neue Nägel gemacht habe, und mit denen schaff ich das nicht.:smile: Da dachte ich auch aber in deinem Beruf ist das schon wichtig, das du ein Kondom drüberziehen kannst:happy:. zum teil haben die schon komische Techniken, aber ich überlasse das auch lieber den Girls. Weil ich es auch nicht so im Griff habe:lachen:.

    Kurios, wie Du es vorher beschrieben hast trifft es schon. Ich stehe irgendwie auch unter Daueraufsicht, teilweise werde ich schon in der Kabine abgefangen und rausbegleitet. Außerdem ist sie auch sehr darauf bedacht, dass ich während ihrer Abwesenheit nicht ins Globe gehe, was ich nicht ganz verstehe, schließlich verdient sie dadurch ja nicht weniger an mir.. :confused:




    :smile:
    Hab mir schon überlegt, mir einen Vollbart anzukleben um inkognito zu bleiben, würde bei mir aber kreuzdämlich aussehen..;)



    Also so extrem wie bei dir, habe ich es nicht zum Glück. Ich habe auch 1-2 Top Favoritin, aber die ist so geil drauf:super: das sie mir nichts sagt wenn sie mich mit einer anderen sieht. Klar hat sie es lieber wenn ich mit ihr bin, welche schon nicht:happy:, aber nicht so. Da drauf hätte ich kein bock, wenn ich mich schon fast verstecken müsste im Club. Wir sind ja nicht verheiratet mit denen. Also ich hoffe deine Favoritin lässt dir mehr Freiheit in Zukunft:happy:, ausser es stört dich nicht. Lg spocki

    Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen! ;)


    Klar sind die Mehrheit der top Wgs Rumäninen, bin ich auch der Meinung aber!!! Es gibt auch andere Nationalitäten die top sind:smile:

    habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig


    Hey Onkel Revolver:smile: ich wünsche dir alles gute. Pass gut auf sie auf:super:
    Lg spocki

    Das sehe ich genauso wie fabio, ich merke es wenn z.b an einem Tag ins globe gehe wo keine einzige Wg dort ist wo ich kenne. Dann merke ich meistens das ich vielleicht in 5 std 1 mal angesprochen werde. Aber wenn ich an einem Tag gehe wo ich meine Stamm wgs habe, dann habe ich natürlich kein problem. Weil die gleich zu mir kommen, also für neukunden ist es nicht mehr so leicht:schock:. Find ich schon einbischen schaade.

    [quote='thomasrb','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99031#post99031']
    Nach diesem grossen Vergnügen mit diesen beiden Raubkatzen wurde ich noch mit anderen schönen und charmanten Blondinnen konfrontiert. Eine ist die JULIE und eine andere die LAURA, woowww, sehen diese beiden bezaubernd aus. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Und noch einige weitere Blondinnen verkommen mir, wo dem Herkules das Liebesherz nun sehr anfängt zu schlagen. Wo soll ich nun anfangen?:confused::confused: Tja, leider waren als erstens die beiden erwähnten Girls besetzt, aber unterhalten konnte ich mich immerhin sehr mit diesen beiden Ladys und zweitens war es nun spät geworden und der Elf-Uhr-Zug nach St. Gallen schien für den Herkules nun bereit zu stehen, so dass es leider wieder Zeit zur Heimreise wurde.


    Also die Julie kann ich dir bestens empfehlen:super: Top Aussehen, top Service, top Unterhaltung. Und wenn du noch einen draufhauen willst dann nehme die Julie und Giannina zusammen einfach top:super::happy:


    Ja da musste ich leider auch schon die Erfahrung machen, habe das früher dann auch hier im Forum geschrieben. Und zwar das der Service zwar sehr gut wahr aber der Geruch, einfach nicht ging. Hatte dann aber nach einiger Zeit eine Diskussion mit der Wg. Weil ihr das ganz und gar nicht passte, ich habe nur die Wahrheit erzählt. Ich habe extra auch erwähnt das sie wirklich gut wahr, aber egal für mich hat sich das erledigt mit ihr. Gibt zum Glück noch viele andere Wgs, von denen es selbstverständlich ist unter die Dusche zu hüpfen:smile: Und ja mir ist es auch viel wichtiger wenn die Girls sich gut waschen anstatt zu schminken:smile:. Weil Hygiene etwas vom wichtigsten ist!!!!:super:

    Also Rumänisch lernen, wäre schon geil. Viele Wgs würden staunen wenn mann, einfach anfängt rumänisch zu reden mit dennen.:smile: Oder wenn man einfach so tut als würden man nicht rumänisch können, und denn mal zuhört was sie so über einen reden.:happy:

    Die Gescháftsführerin der roten Villa (Maja) wird momentan durch alle Medien hindurchgereicht. Begonnen hat es angeblich mit ihrem Auftritt als jasserin im Samstigjass des Schweizer FArbfernsehens:schweiz: (Sept. 2014).


    (nicht ) zu lesen war.


    mfG,
    G.


    Das mit dem Samstigjass hab ich schon mitbekommen. Das ging ja recht her, in den Medien.:smile:


    Übrigens noch eine Frage. Hast du auch noch gefälschte männer Rolex Uhren?? Wollte schon immer mal eine kaufen. Weil die echtem zu teuer sind.:happy: Ist eine ernst gemeinte Frage. Lg spocki



    Das finde ich jetzt wirklich, mal eine schwierige Frage.:confused: Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob ich die schenken würde. Es kann gut rüberkommen aber es könnte auch einbischen Probleme geben.:schock:

    Die Thematik in diesem Thread hat mich aus dem Dornröschenschlaf geweckt. Der erste Beitrag berichtet vom Ableben eines Globe-Kunden, und enthält den Hinweis
    Im Moment artet die Diskussion aus, und es wird praktisch nur noch davon gesprochen, dass die im Internet bestellten Pillen „gefährlich“ weil von minderer Qualität sind.


    Woher weiss irgend jemand, ob dieser Mann wirklich an den Folgen von Potenzpillen gestorben ist? Ich möchte mich nicht an dieser Diskussion beteiligen, aber weil ich selbst hautnah ein solches Ereignis mitbekommen musste, gehe ich kurz darauf ein.


    Gestern ist es 5 Jahre her, als mein bester Freund bei einem Club-Besuch bei einem Erlebnis im Zimmer verstorben ist. Ich habe ihm am 25. Oktober 2010 meinen Beitrag Nr. 999 in diesem Forum gewidmet.

    ich hatte vor paar Monaten über das Thema mit 2 Wgs gesprochen. Wir sind irgendwie in das Thema gekommen wenn jemand im Zimmer stirbt und so. Dann sagten sie mir auch das mal ein älterer Gast im Zimmer starb. Da er Herzprobleme hatte und noch Viagra nahm oder zu viel keine Ahnung.:schock:

    Ja es ist 50 50 mit der Freiheit der WGs. Es gibt Sachen die sie entscheiden dürfen z.b Kunden ablehnen. Und es gibt Sachen die müssen sie befolgen, z.b High Heels tragen. Ich weiss ist ein Bannales Beispiel:happy:. Aber schlecht geht es den Wgs im Globe ganz bestimmt nicht:super:.

    Zitat von**Veritas1**
    Das zeigt einfach, dass ihr die zwischenmenschlichen Fähigkeiten eines Pflastersteins habt.
    "Nur eine rumänische Nutte", sorry, aber habt ihr das Gefühl ihr wärt irgendwie und irgendwo etwas Besseres.**
    Zitatende.


    Es wäre schön, wenn Du den Respekt für wg's, den Du (zurecht) einforderst, auch gegenüber Forumschreibern anwenden würdest. Du kannst meine Berichte lesen oder nicht, kritisieren soviel Du willst....Aber mich öffentlich als Bezahlschreiber (also Lügner) zu bezeichnen ist sehr Respektlos, zumal Du mich nicht kennst. Ich bin Dir dankbar, wenn Du das sein lässt.


    :top::top::top: Veritas1 dem Respekt nicht viel bedeutet.