Zufälligerweis habe ich vor kurzen im Globe ein MMF Dreier erlebt. Ein andere Eisbär und ich habe fast gleichzeitig die gleiche WG angesprochen. Sie slag dann vorr zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Nicht geplant, schon länger gewünscht und es war super! Ich hätte nie gedacht das ein DP so intensiv sein würde!
Fast wäre mir so etwas letztes Jahr in einem anderen Club auch "passiert". Es gibt dort Sitzgelegenheiten auch mehr oder weniger zwischen den Zimmern. Ich saß dort und schaute mich relaxend um, auch Ausschau haltend nach einem passenden Girl für die nächste Runde. Da kam ein Gast mit Girl auf dem Weg ins Zimmer an mir vorbei und fragte, ob ich nicht mitgehen wolle.
Leider war ich zu baff, um spontan drauf zu reagieren - rechnet man ja auch nicht gerade mit. (Und Spontanität ist, wenn einem die richtigen Dinge immer 5 Minuten später einfallen ...
). Als ich das alles realisiert hatte, waren sie natürlich schon vorbei und im Zimmer verschwunden. Ich ärgere mich ja schon etwas über diese verpasste(?) Gelegenheit ...