Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich bin Single, aber wenn ich mal in einer Beziehung bin. Weiss ich nicht ob ich Treu sein kann. Zwar würde ich mein bestes geben, aber ich denke einfach mit er Zeit. Läuft es im Bett nicht mehr so gut mit der Partnerin. Ich denke vielleicht einpaar Jahre wenn überhaupt. Und dann hat man Lust auf eine andere:happy:
    Lg spocki

    Bin offensichtlich der einzige, der gerne zu den Asia-Love-Girls in Glattbrugg geht. Gestern war ich bei Bianca. Ich muss sagen, das war richtig spitze!
    Von 17.00 - 20.00 Uhr gibt es 30 Min. für 120,- Fr., Vollservice incl. FO.
    Bianca sieht zwar gar nicht aus wie auf der Homepage (es sehen alle Mädchen anders aus, als auf der HP), aber sie ist eine wirklich gut aussehende, total aufgestellte Chinesin. Sie hat einen super Busen, schöne Augen, einen knackigen Body und ist eine Blasweltmeisterin. Sie spricht relativ gut deutsch, weil sie bis vor zwei Wochen in Wien gearbeitet hatte. Sie wirkt recht proffessionel und hat Spass bei der Arbeit.
    Kann Sie sehr empfehlen! Für 120 Franken gibts nicht so schnell was besseres!


    Ich glaub ich probier diese Asia- love Studio mal aus. Die Bianca würde mir gefallen, aber da die Fotos nicht identisch sind wirds schwierig. Ist die Bianca aber wirklich jung? Lg spocki

    Phuket ist seit etwa 5 Jahren vorbei, da kommst Du in der Schweiz noch fast besser davon und das Christins Massage war noch nie was. Buch nen Flug nach Utapao mit der Bangkok Airways oder nim nen Flug nach BKK und bereits morgen kannst Du in Pattaya sein, ist zwar auch schlechter geworden aber noch lange nichtz so schlimm wie Phuket, oder noch besser, geh nach Angeles, Flug nach CRK oder MNL dauert 3 Stunden, dort ist die Welt noch in Ordnung aber verschwende nicht Deine Zeit in Phuket.


    Schade hätte nicht gedacht das in Phuket nichts mehr läuft. Ich wollte eigentlich mal nach Phuket. Aber in demfall gehe ich mal an einem anderen Ort nach Thailand.



    Na toll ich gehöre zur dünnen Gruppe. Aber das finde ich ein Blödsinn, man kann nicht auf denn Bauchumfang gehen. Das ist völlig unterschiedlich von Mann zu Mann. Und es kommt auch immer auf denn Tag an. Wenn man z.b eher müde ist kann Mann auch länger. Also bei mir ist es voll unterschiedlich, es gibt Tage da kann ich lange. Und dann gibt es Tage da komm ich relativ schnell. Also auf diese Studie kann man wirklich nicht gehen.



    :top::top::top:

    Du sagst es:super:


    Boa das find ich aber von der Wg sehr unanständig.:wütend: Hab ich zum Glück noch nie erlebt. Sie müsste aber dann später auch nicht mehr zu mir kommen. Aber du hattest zum Glück ja noch einige WGs am Abend. Lg spocki

    Ich sage immer wieder Alice Schwarzer und all ihre Kolleginen, sind doch nur eifersüchtig. Weils für Frauen nicht so ein geiles Pay6 Angebot hat. Glaubt mir die Frau Schwarzer wäre Stammgast im Globe oder der Alp:smile:.
    Viele Frauen sind nur eifersüchtig, habe das z.b in der Red light District in Amsterdam gesehen. Es hatte auch viele Weibliche Touristinen die am liebsten dachten, das in denn Fenstern Männer wären.:lachen: Also liebe Frauen die eifersüchtig sind, lasst uns doch denn spass. Vielleicht habt ihr Glück und es gibt auch mal ein grösseres pay6 Angebot für euch.
    Lg spocki

    In dem erwähnten Zeitungsbericht wird leider unterschlagen, obwohl der betreffende Journalist darum wusste, dass der Geschäftsführer vom Club Palace den Fall bei der Polizei zur Anzeige gebracht hat. Mit derartigen Berichten werden Sexclubs einerseits schlecht gemacht und andererseits möchte die Justiz die Lorbeeren alleine für sich einheimsen.



    Ja das ist natürlich nicht Ok, da der Journalist das wusste. Aber stimmt schon, die probieren damit die Clubs schlecht zu machen. Leider wird sehr viel Müll in der Presse geschrieben.

    FKK-Club in Root = Palace?
    Küssnacht am Rigi = Zeus?
    Frauenfeld = Westside?
    Dietikon = Swiss oder Playmodels?

    Kennt jemand das Girl um das es hier geht?




    Leider nicht würde mich aber auch sehr interessieren. Aber das mit denn Club die du aufgeschrieben hast, könnte gut stimmen. Ich denke es gibt leider noch viele Wgs, die genau das durchmachen mussten.:schock:
    Lg spocki

    Darüber mache ich mir kaum Gedanken, denn auch ich führe ein "Doppelleben", die wunderbare Illusion im Club und mein reelles Leben. Ich liebe die Illusion "des begehrten Liebhabers", geniesse dies in vollen Zügen, lebe meine Fantasien und Begierden aus, fühle mich sauwohl und nachher geht es mir auch in meinem realen Leben besser.

    Aus der Welt der Illusionen nehme ich nichts mit in mein normales Leben, mache mir keine Gedanken was die WG's mir erzählen und bin auch sehr zurückhaltend wenn es darum geht, den WG's über mein Leben zu erzählen. Würde auch nie auf die Idee kommen, Telefonnummern oder Mail-Adressen auszutauschen.

    Ich bewundere die WG's wie sie ihren Job machen, ihr "Doppelleben" gestalten und mir die fast perfekte Illusion verschaffen. Darum begegne ich Ihnen stets freundlich und respektiere sie in ihrer Persönlichkeit. Dies nicht irgendwie berechnend, um mir einen besseren Service oder was weiss ich für Vorteile zu verschaffen, sondern weil respektvolles Verhalten für mich einfach eine Selbstverständlichkeit ist.



    Ja falco ich denke ca 95% der Schreiber hier führen ein Doppelleben inklusive mir.:smile: Obs jetzt wegen der Ehe Frau oder Familie u.s.w. das Doppelleben ist eigentlich Garantiert. Zum teil kann ein Doppelleben sehr mühsam und schwierig sein.



    schon krass für das wg.:schock: Aber auch solche Tage müssen sie durch machen. Ist wie überall, das Geschäft läuft nicht immer gut. Lg spocki




    Also ganz ehrlich in gewissen Punkten muss ich dir recht geben, so hart es auch klingt. Ich will jetzt keine Wgs schlecht machen, und auch nicht alle in einen Topf werfen. Aber ich habe auch schon einige Aussagen gehört von Wgs die mich einfach schockierten.:schock:. Zum teil ist das Geld bei dennen einfach zu sehr in denn Kopf gestiegen. Das hat einfach mit beidseitigen Respekt zu tun.

    vor ein paar Monaten sagte mir ein Mädchen:

    "ich habe nächste Woche Geburtstag, Du könntest mir eine Rolex kaufen" :confused:


    Da habe ihr gesagt, "Du könntest bis dahin im Club ein bisschen mehr Deinen Hintern bewegen, dann sehen Dich auch mehr Männer als faul an der Bar zu hocken. Vielleicht geht es Dir dann mit der neuen Rolex bis zum Purzeltag doch noch aus" :smile:



    Genau das meine ich Piba es gibt wgs die haben solche wünsche. Rolex, Chanel Taschen. Gucci ect. Habe vohr Weihnachten auch schon gespräche und wünsche gehört. Chanel Tasche für 4000Fr. und so.:schock:Sind aber zum glück nicht alle so.

    Ich habe bis jetzt noch nie ein Geschenk einer wg gegeben. Aber ich spendiere bei meinen Favoritinen gerne cüpli. Ich habe zum teil Geschenk wünsche gehört von wgs. Da muss ich sagen ist es echt übertrieben was gewisse für teuere wünsche haben im 4 stelligen bereich:schock:. Aber muss jeder selber wissen. Ich würde z.b mal einen Gutschein von einer Parfümerie oder so schenken. Gruss spocki

    Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......


    Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....


    Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:


    Wieso einer an der Waffel jeder hat doch seine Vorlieben und fetische. Das ist ja noch ein harmloser fetisch. Es gibt zum teil fetisch die ich wirklich sag das das krank ist:smile:. Aber sex in völiger Dunkelheit muss ich auch mal ausprobieren.:super:. Lg spocki

    Beim letzten Besuch hat nur eine (!!) Dusche richtig funktioniert. Entweder ganz wenig Wasser oder nur kaltes Wasser. Das sollte schnell repariert werden.


    Nur eine das wird aber schwierig wenn viele dreibeiner duschen möchten:staunen:. Bei meinem letzten besuch gin eine nicht richtig, aber die andern schon. Hoffe die könnens bald reparieren. Sonst haben die wgs bald nicht mehr freude wenn alle stinken:smile:.

    Habe auch schon von der einten wg gehört das es einer gibt denn sie immer für ca 12std bucht.:schock:. Das kann ganz schön aufs Portmonet gehen:smile:. Ab und zu kann man schon länger buchen aber 12std hab ich jetzt noch nie gemacht. 1ens zu teuer 2ens zu langweilig für beide so lange.

    Naja, braucht es denn wirklich einen Knigge? Die Typen leben ja auch nicht im Keller und werden nur für den Club rausgelassen. :wütend:
    Es reicht doch eigentlich, wenn man sich "normal", "freundlich" benimmt, was man üblicherweise in jeder Kneipe, Restaurant oder sonstwo im Umgang mit anderen Menschen macht.... OK, da habe ich auch genügend soziale Analphabeten erlebt. :doof:
    Auf der anderen Seite wird sich dann beschwert, wenn das WG nach 5 Sekunden nach einem Zimmergang fragt oder vielleicht noch für 20 Minuten Quatschen/ Interview vielleicht einen Drink will.
    Aber diesen Typen ist auch nicht mit einem Knigge geholfen. :langweilig:


    Du sagst es rion es gibt gewisse Leute die keinen Anstand oder gutes benehmen haben. Ich weiss auch nicht wo die aufgewachsen sind.:schock:


    :top::top:

    Favoritinen:


    (Giannina top of top:super: )globe
    Ina
    Juli
    Mercedes
    Heidi




    Bumsalp
    Chris
    Ruby hab sie leider seit ca einem halben Jahr nicht getroffen.


    Und dann gibts noch viele andere gute wgs.
    Lg spocki



    :top::top::top:
    Globe das beste vom besten:super:.
    Im swiss läuft vieles falsch. Besuche viel lieber das globe.

    Bei den Cabarets hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen, da pflege ich zu sagen, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
    Das hat man sich auch selbst zuzuschreiben. Wenn ich in einem Saunaclub eine Flasche Champagner ausgebe, kostet mich das nicht mal die Hälfte und die Damen sitzen meistens nicht nur unmotiviert rum.


    Bin genau deiner Meinung:super:. War nur einmal in einem cabaret haifisch in Zürich. Und werde nie mehr dort hin. Reinste abzocker Schupoen ist das. Dort gibt man eine menge Kohle aus und hat nichts:schock:. Lieber in einen saunaclub wie das globe. Und da muss man ja auch nicht umbedingt ins Zimmer. Obwoh ohne zimmergang schaff ich das nicht:smile:. Aber cabarets sind für mich wirklich nichts, ich sehe denn sinn nicht. Lg spocki


    Rumänisch oder? Leider verstehe ich die Sprache nicht. Wer manchmal interessant wenn man es versteht und auch sprechen kann.:smile:. Lg spocki5

    Weiss jemand etwas über die Marina wann sie wieder kommt, oder ob sie noch kommt. Ein Kolleg von mir vermisst sie nämlich. Sie hat sich nicht mehr blickenlassen. Obwohl sie termine ihm gesagt hat das sie kommt. Sie ist aber nicht mehr gekommen. Weiss jemand mehr?? Gruss spocki

    Ist das studio sonnenschein eigentlich illegal. Als ich einmal mit einem ex arbeitskollege hin ging, sah das aus von aussen. Die ganzen Sträucher und Pflanzen versperrten den Weg. Und der Platz hinter einer Garage versteckt alles alte Autos. Und dann hatte es noch paar komische Männer die dort rum gestanden sind. Also zum das finden ist echt nicht einfach. Ist überhaupt nich mein ding. Bin auch hauptsächlich saunaclub gänger. Aber habe schon viel bessere studios erlebt

    Ich hätte auch nicht so freude wenn ein Bus kommt mit 60 personen. Aber einmal hatte es eine 4 er gruppe von Italien die waren voll sympatisch. Ich hatte mich mit dem einten viel unterhalten. Die haben ihren Camper direkt neben dem globe ge parkt. Und haben dann dort übernachtet.:smile:. Die waren dann übers Wochenende dort schon praktisch.:lachen:. Gruss spocki



    Das tut mir leid das du dich nicht einmal verabschieden konntest. Aber falls sie nur denn Club gewechselt hat, oder so dann würde ich es dir melden. Kopf hoch ich weiss es ist eine scheiss Situation. Aber mach das beste draus:super:. Lg spocki

    Mein nächstes Wellness-Club-Erlebnis wird nun endgültig hier im Club Globe sein, denn mit der ADELINA und der SYBILLE schulde ich längstens wieder mal ein Zusammensein. Habe nun mein nächstes Globe-Erlebnis für kommendes Wochenende geplant und hoffe, dass diese beiden erwähnten Girls dann auch anwesend sein werden - und da wird sich der Herkules gleich in den Zug nach Zürich und weiter nach Schwerzenbach setzen.:verliebt:
    Bis bald!;)


    Die Sybille hat ab dem 5januar Ferien. Weiss aber nicht wie lange. Dann musst du aber Freitag oder Samstag gehen weil sie am Sonntag immer frei hat. Bei der Adelina weiss ich es nicht. Lg spocki

    Für die Neulinge besucht einfach beide clubs globe und alp. Sind verschieden aber beide auf ihrer art speziell. Und past bloss auf sehr grosse suchtgefahr.:smile: Die meisten hier wissen von was ich spreche, inclusive mir:staunen:.
    Lg spocki


    Sprichst du aus meinem Mund:lachen:. Bin genau gleicher Meinung:super:. Lg spocki

    Heute hatte ich ein sehr komischen vorfall erlebt bei playmodels ich wollte dort die neue angelica kitten besuchen. Also habe ich geläutet türe wurde mir von 3 wgs aufgemacht es waren susi, elise und lexi. Wie dem auch sei als ich dann mich entscheiden wollte hat die elise plötzlich angefangen zu lachen und ist gegangen ich fand das eine ziemliche frechheit weil ich nicht verstanden habe wieso sie gelacht hat ich ging dan ohne zu bumsen wieder ich meine wenn in diesem club die gäste ausgelacht werden kann der service wirklich nicht überzeugen. Jetzt ist meine frage an euch ist euch so etwas auch schon mal wiederfahren in clubs. Ich habe es wirklich nicht verstanden warum sie gelacht hat ich meine ich bin jung nicht übergewichtig wenn sie sogar mich so behandelt wie behandelt sie dann die anderen kunden? Ich bitte um euren feedback


    Das finde ich gut das du gegangen bist. Bei so einem frechen verhalten, einfach auslachen geht garnicht.:wütend:. Diese wg wird nie richtig Erfolg haben. Ausser sie ändert ihr verhalten. Lg spocki


    Danke formel 1 für die Antwort. Ich werde in demfall nicht viel verpassen.:smile:. Ist auch gut zu hören:super:. Lg spocki5


    Bin voll und ganz deiner Meinung. Mann sollte respekt voll die wgs behandeln. Und die Körperhygiene ist auch sehr wichtig. Es haben mir schon paar wgs gesagt das sie Kunden hatte die sehr stanken.:schock:. Ich achte mich sehr auf die Hygiene. Lg spocki


    :top::top:

    Hallo,
    Bräuchte mal einen Tipp.
    Hatte von meinem 20sten Lebensjahr bis 26, 0 Dates. Aber 2x Sex. Was eigentlich nur an meiner untätigkeit lag. Kam immer gut bei Frauen an und habe mittlerweile aich gemerkt dass ich auch gut mit ihnen klar komme. Kann eigentlich die meisten beim ersten Date küssen und sogut wie alle die sich ein 2tes..spätestens 3tes mal treffe käme ich eigentlich zum Sex, sprich fingern etc alles kein Problem..aber weiter gehe ich nie. Irgendwie habe ich eine bblockade aufgrund meiner fehlenden Erfahrung.


    Dachte mir ich bau das mit WGs ab um wenigstens mal eine gewisse Grunderfahrung zu erhalten.
    Könnt ihr mir dabei helfen? Tipps gehen wie/wo?


    Lieber dusty ich empfele dir das du einfach ins globe und in die alp gehst. Der rest kommt automatisch.:smile:. Dort hats viele tolle girls bei dennen du viel lernen und ausprobieren kannst.:super:. Du kannst das dennen auch sagen, und die meisten werden sicher verständnis haben. Sonst kannst du mal mit mir und paar kollegen kommen. Kann dir einpaar girls empfehelen die sehr nett sind:verliebt:. Lg spocki



    Also eigentlich will ich mich nicht einmischen. Aber sidney das ist ja das letzte wie du die user hier beschimpfst und fertig machst. Ich weiss du hasst mich jetzt aber nimms mal einbischen easy.;)

    Wo schreit badwisher denn nach Nieten im Globe?

    Ja das Globe hat Top- Frauen die alle einen Top-Service abliefern. Aber es gibt kaum noch richtig natürliche Mädels dort. Das sieht man schon am Line-up. Soviel bearbeitete Körper gibt es fast nirgendswo. Auf den Fotos ist das zu erkennen. Da werden hübsche Mädels mit tollen kleinen oder mittelgrossen Titten zu hässlichen Tittenmonstern. Also scheint dieses künstliche so gewollt.
    Mir fehlen dort mittlerweile auch die natürlichen Girls, die unbedingt einen 100% service abliefern. Die sich aber noch auf den Menschen neben sich einstellen können und nicht nur den Schwanz beachten.
    Könnt ihr euch nicht vorstellen das ein Blow- Job nicht nur geil sein kann, sondern das er auch schön sein kann. :kuss:
    Im Globe gibt es Top WGs, woanders findet kann Mann noch tolle Frauen finden die eine tolle Zeit mit dir verbringen.



    Ich verstehe was du meinst. Aber sogar im Globe findest du noch solche Girls die menschlich sind und nicht so Künstlich. Bestes beispiel die Giannina top wg sehr nett,lustig, und natürlich hübsch. Sie hat nur ein kleines Tattoo am rechten oder linken Schulterblatt. Die Giannina ist für mich eine der besten wgs weltweit überhaupt. Weil für mich bei ihr alles stimmt:verliebt::verliebt:. Giannina du bist einfach nur top:super::super::super:

    Das mit den hohen high heels ist für viele wgs schmerzhaft. Viele sagen mir immer ihre Füsse tun weh. Und sie freuen sich immer im Zimmer diese so schnell wie möglich aus zu ziehen:lachen:. Ich finde diese High heels zumt eil aber schon noch geil. Ich finde es sollte vielleicht 1-2 in der Woche geben, das die wgs mit Strassenkleider. Und an denn anderen Tagen normal mit Tangas und Bh. Ist ja auch geil:smile:. Gruss spocki


    Du bringst es genau auf den punkt:super:. Formel1 bin voll deiner Meinung. Gruss spocki
    :top::top::top::top:

    Morgen Donnerstag ist PF Day. Ab 15 Uhr geht's rund. :happy:


    Bin morgen nicht im globe. Aber ich glaube ich habe dich schon mal dort gesehen. Oder vielleicht war es auch ein anderer pf er.:smile:. Aber keine angst ich bin nicht einer der dann einfach sich dazu sitz, und sich eine runter hollt oder so.:schock:.
    Gruss spocki :super:

    Tüchlein Tick ist wenn sie vor dem Blasen mit einem tüchlein die Eichel reinigt,obwohl man frisch geduscht hat!
    Ficken kann ich nichts sagen,da ich nie Sex habe ausser bei 2-3 Girls wo ich schon lange kenne!
    Und nicht neidisch sein,es gibt andere wo jeden Tag im Club sind!und bin auch nicht neidisch auf diese Leute!
    Das was du erlebt hast kann dir niemand nehmen also einfach geniessen!
    Schlecker


    Ja solche wgs hab ich auch schon erlebt. Mit dem Tüchlein tick aber solang sie das nur einmal bevor sie ihn in den mund nimmt macht, ist es ok. Aber wenn sie das mehrmals macht dann nervt es mich. Weil das dann auch krankhaft ist:smile: gruss spocki

    Also ich habe meine meinung im gegensatz zu früher geändert.ich finde das Palazzo Imperiale super. Gutes Essen nette Köche und der Preis ist auch nicht übertrieben sondern standart Restaurant Preise. Ich scherze immer gerne mit den Köchen sind ganz sympatische Leute. :smile: gruss spocki

    Oke, vielen Dank für Deine Mühe!:super:
    Werde der Alp sicher mal eine Chance geben, hört sich ja nicht allzu schlecht an. Hauptsache ist jedenfalls, dass der Schock für einen Globefan nicht allzu groß ist.


    Ja probier die alp mal aus. Kommt immer auf die Stimmung an aber es ist ein geiler club. Ich pendle meistens zwischen globe und alp. Aber das globe finde ich einbischen besser. Aber sind beide super clubs:super::super:. Gruss spocki

    Wikipedia weiß mal wieder Rat:
    Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1][2] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren.


    Indem Fall ist es ja nicht einmal so ungesund.:happy: also jungs leckt die Muschis schön weiter:smile: gruss spocki




    Luispower du hast genau meine meinung.:super:. Wir müssen uns mal alle zusammen treffen im globe oder alp.:top::top:

    Das ist richtig, danke für die Klarstellung. Eine Misshandlung hat nicht stattgefunden.


    Nur von einem Arbeitunfall zu sprechend ist halt doch etwas zu klein gegriffen. Dass Mann einen Dildo mit so einer Wucht in den A.... knallt, dass er so zief landet und nicht mehr entfernt werden kann ist dann halt doch etwas zu viel des Guten. Ein solches Verhalten heisst doch dass Mann der Frau schlichtweg keinen Respekt zeigt. Das kann ich schlicht nicht verstehen und akzeptieren. Ich als Arbeitgeber schaue nach einem Arbeitsunfall zu meinen Mitarbeitern. Leider ist die Unterstützung der Barjungen und der Clubleitung nicht gross geschrieben....ach ja fast vergessen....die Damen sind ja nicht angestellt, sondern als selbständige Masseurinnen oder Tänzerinnen. Bei den Toten Frauen im August hat es sich in diesem Fall leider auch um Arbeitsunfälle gehandelt!


    Wer auch immer im pay6 unterwegs ist: Bitte seid anständig zu den Frauen und behandelt diese gut....dies ist mein persönlicher Wunsch, es kommt auch viel mehr zurück. Ich bin kein Moralappostel und auch nicht Besserwisser. Aber bei solchen Storys überkommt es mich....




    Ja da bin ich gleicher Meinung wie du. Ich behandle die wgs immer sehr respektvoll. Das sagten mir sogar schon einige wgs das ich ein sehr netter Kerl bin schon fast zu nett:smile:. Aber ich könnte die girls niemals schlecht behandeln. Ich kann die Leute nicht verstehen die das machen. Lg spocki :top::top:

    Ich würde es sehr reizent finden wenn die wgs mal alle. Solche Stoff Leggins anhaben. Wo man denn Arsch so richtig geil sieht:verliebt:. Oder alle in kurze geile Hotpants:lachen: ich liebe hotpants und leggins. Aber ich finde das globe sollte wirklich 2mal im monat so ein themen abend machen.:verliebt::verliebt:


    Ey revolver, diese clubs die du aufgeschrieben hast, will ich auch noch ausprobieren. Wenn du und dewe ein besuch plant in einer dieser clubs, schreibt mir. Wenn zeit habe, bin ich gerne auch dabei :smile: . Gruss spocki

    Bei mir ist es sehr unterschiedlich nach lust und laune. Aber beim ersten kontakt mit einer wg immer wie die andern zuerst mal 30min. Verlängern kannst du immer aber verkürzen wird schwierig:happy:. Ich hatte zum teil wgs bei denne ich nie unter 45min buchte. Weil ich genau weiss das das Geld gut investiert ist:smile:. Viel spass in denn clubs. Gruss spocki

    Was soll dieser scheiss mit diesen Aktionen die gar keine sind. Sorry entweder richtige aktionen oder am besten so lassen. Letzte Zeit haben wir immer solche probleme mit denn Preisen. Immer diese reduktionen die am schluss keine sind. Lasst es doch einfach so.:wütend:

    ... der neue preis kommt dann zur geltung, wenn du kein gf-sex willst, dh. bei 92.- kannst du schmusen und küssen vergessen.


    ich war diesbezüglich ein bisschen enttäuscht.


    viel spass


    Also wie meinst du das kein schmusen und küssen?? Kann ich mir nicht vorstellen. In dem fall hattest du eine wg die ihren job nicht gut machte oder es hat nicht gefunkt zwischen euch. Oder wie meinst du das??? Lg spocki


    Also matziko ich fühle mich nicht angesprochen als budgetficker, aber wenn du trotzdem mich meinst dann liegst du ganz falsch. Denn ich bin hauptsächlich im globe und der alp. Aber egal ich finde es nicht anständig hier Leute als budgetficker zu verurteilen. Ich wollte dich nicht angreifen ist nur meine Meinung. Lg spocki

    Gott sei dank hab ich das Problem nicht oder lieber gesagt noch nicht:smile:. Man weiss ja nicht vielleicht kommt die Frau fürs leben bin ja noch sehr jung:happy:. Zurzeit muss ich mir da keine Gedanken machen. Aber ich find das muss jeder selber wissen. Euer spocki

    Auf dem heutigen Tagesplan sind Alia, Ayleen, Ceyda, Giannina, Jeanette, Julie, Mercedes, Mia und Stella zu sehen, das wären dann mindestens neun deutsche Ladies:smile:


    Also die giannina, jeanette, julie und mercedes kann ich dir wirklich empfehlen sind top. Wobei die giannina nicht 100% Deutsche ist. Sie hat ungarische wurzeln. Aber mich stört das nicht sie ist einfach top:super::kuss::kuss:.
    gruss spocki

    Danke jungs für die Infos:super:. Wärde in nächster Zeit mal einen besuch machen. Dewe, revolver seit ihr dabei irgend einmal ins rouge zu gehen. Ist immer interessant einen neuen club zu besuchen.:lachen: grüsse spocki

    Ich finde es einfach mysteriös das so wenig über den club rouge geschrieben wird. Liegt das daran das die kunden nicht hier im forum sind?oder an was. Weil Kunden hat es sicher genug sonst wäre der club sicher schon lange zu. Ich war noch nie dort aber er steht auf meiner liste. Wärde mal einen besuch abstatten.

    Ich mach mir noch gedanken aber mind einmal werde ich die lounge schon mieten. Die Ina wollte mit mir schonmal in die Lounge habe mich aber trotzdem fürs Zimmer entschieden. Aber muss sagen die loung sieht schon geil aus. Der spocki mit 3-4 wgs in der imperator lounge:smile:. Das ist mal mein wunsch denn ich irgendwann mal mache. Egal es wird zwar verdammt teuer aber einmal gönn ich mir das:super: lg spocki

    Hier noch ein tatoo girl aber die kommt etwas teurer.Rose im globe stamt aus RO sehr mager kleine titties aber voll tattos hat ein endliche sterne tatoo wie mein forum kumpel spocki 5 jeje lg dir beide wurded doch guet zusamen passen.
    fick nicht schleckt aber beim blasen ist sie top richtig stark einfach mal vorstellen wurdman der scwanz in eine diese dyson staubsauger reinstecken und dazu voll gas drucken alles dazu mid ein zungen piercing wo die kleine karpatin hat, achtung nicht der swanz aufspalten mid ihrem tatoo wer ja peidlich per ambulanz aus em globe:schock:
    Mein bericht ist im globe thema von nicht zu lange.hier ihre fotos



    Ja revolver ich pase gut zu ihr. Ich könnte sie ja Heiraten:smile::super:. Aber ich stehe nicht so auf hardcore blowjobs. lieber auf die feine art. lg spocki

    Finde ich mal eine geile Idee.:super: Ich hatte mir auch schon paar mal Gedanken gemacht mit vielleicht 3-4 Kollegen die zu mieten.;) Wenn man das überhaupt darf. Es gibt ja 2 Vip lounges die Imperator ist demfall die grosse oder? Wie teuer ist eigentlich schon wieder die Imperator lounge. Lg spocki


    Ey revolver hast du kein handy mehr? Ich hatte vohr letzte woche dich mehrmals versucht zu ereichen. Ich war am letzten samstag in der alp. Gruss spocki


    Hallo heat ich finde das eine geniale Idee. Diemclubs sollten das wirklich anbieten.:super:.



    Ich zwinge ihn zu nichts. Ich denke einfach das die kleineren Clubs für viele einfacher sind für den anfang. Bei mir war es z.b so da ich eher ein schüchterner Typ bin. Jetzt bin ich hauptsächlich in der alp und globe. Aber das muss jeder selber wissen, ich möchte nur tipps geben. Und zu deiner Frage ob ich nur im globe und alp war. nein bin ich nicht.Ich war schon in einigen. Swiss, Gebi,Globe,Alp,aegi. und in salons Club79,Club diskret,Sunneschi,Club relax,Goldwand. Und in Tschechien,Barcelona,Deutschland. Und ich bin immer offen für neue Club besuche, nächstes Ziel mal ins Westside gehen. Lg spocki


    Hallo oldiebiker freut mkch das du jetzt auch im forum bist. Ich finde das eine gute idee das du zuerst mit denn kleineren clubs anfängst. Wenn du dann mal bereit bist für die grossen clubs alp globe. Könntest du mit mir und paar forumkollegen einen lustigen club besuch erleben. Lg spocki5

    Hallo Matziko, du scheust auch keinen noch so weiten Weg um einzulochen :smile:.
    Manchmal muss man einfach raus aus der Enge und hinaus in die Welt, das kann ich gut verstehen und mit den CH-Liebeskasperclubs sprichst du mir von der Seele :super:. Denn sonst wird's langweilig, sich immer zwischen den selben Dörfern zu bewegen und die gleichen Gesichter zu sehen, ewig grüsst das Murmeltier. Das war bei mir der Grund für eine mehrmonatige Puffpause. Um nicht wieder in den alten Trott zu verfallen, werde ich meine Puffbesuche künftig reduzieren und dafür lieber ab- und zu übers Wochenende in andere Städte fliegen und das mit Fkk-Grossclub Besuchen verbinden.


    Auch ein Aspekt ist, wenn ich überlege wie viel Geld ich manchmal an einem Abend im Globe oder anderen Clubs liegen lassen habe, dafür kann ich ein ganzes Wochenende mit Flug, Hotel und Club-Besuch unternehmen.


    Warum fliegst du Abends hin und morgens gleich wieder zurück und übernachtest nicht in Berlin? Gibt viel zu sehen in dieser Mega-City...! Kannst du auch was von deinen Travel-Erfahrungen schreiben? Habe bei http://www.flug.de geschaut und zahlreiche
    Flüge ab Zürich nach Berlin gefunden zu guten Preisen ca. 200 Fr. Komplett für Hin- und Rückflug.


    Da muss ich dir recht geben hab mir auch schon gedanken gemacht wieviel geld ich manchmal in den clubs liegenlasse. Da könnte man wirklich um die welt reisen. Aber ich bereue das geld nicht denn ich hatte schon so vviele gute erlebnise gruss spocki

    Hey Lugano60


    deine fanatische Alp-Vergötterung hängt mir brutal zu den Ohren raus. In jedem Thema fängst du mit deinem blöden Alp Seich an. Wirst du von der Alp für deine Bauernfängerei bezahlt so wie dazumal die Bratwurst-Schreiber? Lass die Alp dort wo sie ist, in Dübendorf, wo sich die Kranken tot saufen und mit Wienerli vollfressen können, wo das Skifahren im Vordergrund steht, wo überteuerte Zimmerpreise verlangt werden und wo das Niveau der Gäste über billiges grapschen und Scheisse reden nicht hinausreicht. Spielst dich als Alp-Obergockel und Supervisor auf und willst Gäste die noch nie dort waren durch die Alp führen und zu deinen Psycho-Gesprächsrunden einladen, weil ausser dir und deine Schleckers, Kuschlers, Revolverhelden, Spockers sonst fast keine Gäste Nachmittags dort sind :rolleyes:. Nicht nur von einer Frau gehört die viele Clubs kennen, dass in keinem anderen Club so viele mit weissem Pulver zugedrönte kranke Psychopathen unterwegs sind wie auf der Alp und den Girls im Zimmer teils gefährlich werden. Kranke Life-Linie. Gibt es einige Gründe, die Alp dort zu lassen wo sie ist und sich nicht jeder von deinem missionarischem Eifer bekehren lässt.


    so lieber duttwiler!!!!!!!!!!!! Was fällt dir eigentlich ein mich und meine forumkollegen so zu beschimpfen und abstempfeln:wütend:. Erstens du kennst mich nicht persönlich. Zweitens bin ichauch oft im globe. Und drittens schau lieber auf deinen eigene scheiss!!!!!!!!!!!! Ich bin ein sehr netter kerl können andere auch bestätigen aber wenn du mich und meine Freunde grundloss fertig machst kann ich auch anderst also lass uns in ruhe:wütend: peace spocki

    Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:

    Herzlich wilkommen in der wundervollen Saunaclub welt jim. Ich hoffe du wirst noch viele tolle erlebnise haben. Und ein tipp probier wenn natürlich finanziell möglich verschiedene saunaclubs aus. Mind 1mal ins globe und in die alp musst du einfach gehen. Auch wenn nur einmal in deinem leben. Glaub mir es ist jeden rappen wert. Lg spocki genies das leben.

    Jungs war geil mit Euch, aber das Globe definitv nichts für mich.
    Da bin ich mir andere Sachen gewohnt, aber mit Euch komme ich gerne wieder Mal. Das nächste Mal bin ich jedoch gastgeber und wir besuchen
    einen meiner Lieblingsklub !!
    bis bald dewe...


    War wirklich geil und lustig mit euch dewe und revolver. Ja dewe wir haben gesagt nächstes mal nimmst du uns in einen deiner lieblingsclubs. Habe richtig lust mal wieder in einen für mich komplett neuen club zu gehen. Anderes ambiente andere girls. Also gerne treffe ich euch wieder. Lg spocki