Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz



    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung rion:super:. Die wgs sind einfach top. Und auch ich bin selten ein langbucher, nicht weil ich es nicht möchte sondern weil ich es mir nicht leisten kann. Muss immer wieder staunen:staunen: wenn ich so höre was für dauerbucher es gibt. Mein kolleg hat gerade letztes mal gesagt das eine favoritin von ihm. Die hat ein stammkunde der sie meistens bis zu 12std bucht omg überlegt mal wieviel geld der hat:staunen: aber ich muss sagen wenn ich genügend hätte wäre ich nicht anderst. Gruss spocki






    Hey lugano super bericht hier wieder einmal:super:. Da sieht man was für ein dankbarer mensch du bist. Echt toll geschrieben:top:. Ich gratulier dir noch zum 1000 bericht. Lg spocki

    Ey revolver und dewe gerne treffe ich mich mit euch. Zurzeit liege ich krank zuhause habe eine scheiss angina bekommen aber mit antibiotika gehts besser. Wenns mir besser geht bin ich diesen samstag im globe weil mein kolleg seine geliebte wg zurück von denn ferien kommt. Wäre lustig wenn ihr auch kommt:smile:. Da revolver noch nie dort war

    Gestern lass ich die Zeitung bei der Arbeit. Und dann fallen mir fast die Augen raus.:schock:. Als ich das lass wegen der kathleen von der alp. Das tut mir echt leid für sie und Ihre Familie. Wie kann man nur so etwas machen. Zur Hölle mit dem:wütend:. Ich hoffe es war kein forum mitglied. Gruss spocki

    Ja das gute alte cd. Habe früher viel erlebt dort. Und das wegen zu 4rt im Lift. Ist nichts. Ich war einmal zu 6st dort im Lift. Ich mit einer der kollege mit einer und noch ein anderer freier mit wg:smile:. Aber wir hatten es sehr lustig. Weil zuerst kam der lift recht lange nicht. Dann machte ich und mein Kolleg scherze wer als erstes hochfahre darf weil wir nicht vor hatten zu 6st in lift. Aber ist dann trotzdem so rausgekommen. Ich dachte nur wenn wir in diesem alten lift stecken bleiben hui dann wird es aber richtig lustig:schock:. Und das würde sicher noch in der 20min zeitung stehen:lachen:. Gruss spocki


    Also bis haben die wgs zum glück die Getränke immer korrekt getippt. Ich vertraue dennen auch. Also im globe z.b aber wenn so etwas vorkommt finde ich sollte das man melden. Das geld bekommt man sicher nicht zurück würde ich auch nicht verlangen aber sagen würde ich es schon. Aber bis jetzt waren sie korrekt:super:. Hoffe es bleibt auch so. Gruss spocki

    Also ich komme jetzt echt nicht mehr drauss:confused:. Einpaar sagen sie ziehen um, die anderen sagen sie machen ein 2tes auf andere sagen sie schliessen einfach. Also wieso geben die vom cd keine infos ist das so schwer:wütend:. Entweder die wissen selber noch nicht wie weiter oder keine ahnung wo das problem liegt. Normalerweise gibt man den Kunden infos über denn weiteren verlauf. Oder haben die keine interessen mehr an kundschaft und schliessen denn laden einfach so???? Also ich würde gerne wissen wie es weiter geht. Weil ich bevor es schliesst als abschied noch einmal hin will.

    Das hab ich und mein kolleg auch schon paar mal erlebt im swiss. Jetzt sind wir zwar schon fast 5monate nicht mehr ins swiss. Aber auch der Wihrlpool war immer sehr warm. Wir habens auch schon der dame gesagt aber das wird nicht ernst genommen. Algemein fühlen ich und mein kolleg uns im swiss nicht so wohl. Für ab und zu ist das swiss ok, aber oft würde ich nicht dorthin. Da ist klar das globe und die alp unsere favoriten clubs.

    Ich schaue auf den tp des globe und was sehe ich. Die 3 top wgs die spocki durchdreht sind da:verliebt:. Chanel, Ina, Mercedes. Evtl hab ich am samstag zeit zum hingehen. Ich hoffe nur das die dann aber noch dort sind. Und wenn möglich nicht dauerbesetzt.also eins sage ich voralem wenn mir die Ina oder chanel über denn Weg läuft. Die seht ihr dann für eine gewisse zeit nicht mehr. Weil spocki sie für sich nimmt. Aber keine angst nicht denn kompleten aufenthalt:smile:.


    Du hast eine noch vergessen die Ina. Das ist wirklich auch eines der besten wgs überhaupt:verliebt: aber die mercedes und chanel kann ich auch bestätigen. Gruss spocki

    Ganz einfach. Wenn man flexibel ist 2 Monate vorher bei Easyjet den billigsten Flug von Basel nach Berlin suchen. Für 42,-- CHF abends um 18.30 Uhr fliegen, 6 Stunden Vollgas im Artemis, raus aus dem Club in die S-Bahn und dann den ersten Flieger wieder zurück nach Basel. :super:


    Ja wieso eigentlich nicht mal so einen kurz kurz trip!!!!!!!! Zu machen:smile:.

    Hab mal eine Frage. Hat schon mal einer bei dem grossen runden Bett bei der alp kurz vohrem sexkino sex gehabt. Ich hatte am samstag revolver gefragt ob er sich getraut und mein kolleg aber wir 3 getrauten uns nicht. Also da muss man schon mutt haben vorallen.:smile:. Ich hoffe ihr wisst welches ich meine im oben bei der Bar rechts gerade vohr dem kino rundes grosses Bett. Gruss spocki

    Ich will umbedingt mal ins artemis gehen. Aber leider ist es nicht gerade in der nähe. Ich dachte zuerst ich gehe diesen Silvester nach Berlin und feiere im artemis. Aber dann sah ich auf der Hp das es dann geschlossen ist schade:traurig:. Von daher muss ich schauen das ich sonst irgendwann mal einpaar Tage in Berlin verbringe und sicher auch 1-2 mal ins artemis gehe:smile:. Habe auch schon von wgs gehört die dort gearbeitet haben das es noch ein guter Club ist. Gruss spocki

    Gestern mit meinem Kolleg und revolver wiedereinmal einen lustigen Abend erlebt. Wir haben sehr viel gelacht:smile: leider konnte ich nicht noch früher in die alp von daher habe ich dewe verpasst schade aber wir werden uns schon mal sehen dewe:super:. Ich hatte 2 erlebnisse gestern leider kann ich mich an die namen nicht mehr erinnern das erste erlebnis war wirklich gut. Aber das 2te nicht viellecht hat es einfach zwischen uns beiden nicht gefunkt. Ich habe mich auch mit olivia unterhalten aber leider kam sie zu mir als ich gerade vohr etwa10min im Zimmer war. Und da musste ich sagen ich brauche eine pause. Aber wenn ich so höre wie gut sie ist und ich hatte mich auch gut unterhalten mit ihr. Bereue ich es das ich nicht trotzdem mit ihr aufs Zimmer ging:traurig:. Aber beim nächsten mal wenn sie auch dortist gerne. Gruss spocki

    Hey revolver dann freue ich mich Dich und spocky bald kennen zu lernen, bin italiener, aber inzwischen auch schon Schweizer ;-)....ist ja scheiss egal wer, was ist...
    Wir haben alle das gleiche Interesse hier....und ausserdem sag mal einem WG sie soll einen Text verfassen!!!!!
    Aber die ficken wir alle und diskriminieren sie auch nicht....
    also seit lieb zueinander :liebe:


    Hey dewe ich bin halb italiener halb schweizer:super: jetzt haben wir nochmal eine gemeinsamkeit. Gruss spocki

    Also ich sag euch nur eins alle die denken revolver lügt und spielt das nur vohr teuschen sich. Ich kenne revolver persönlich und er ist spanier also lasst revolver in ruhe!!!!!!!!!!! Wie kranke Leute gibt es hier die denken das revolver das spielt wegen dem deutsch schreiben was hast du das gefühl er hat nichts besseres zutun als hier im forum leute zu verarschen das würde ihm ja nichts bringen. Also peace revolver ist ein gute Kollege:super:

    Gestern im globe mit dem Kolleg angekomen leider konnte revolver und dewe nicht. Zuerst geduscht dann etwas kleines gegessen. Erste runde hatte ich mit einer wg die ich der name nicht mehr weiss:happy:. Dann später kurz bevor die show begann kam eine süsse dame zu mir und stellte sich als Ina vohr. Wow super frau:verliebt: ich sagte ihr das ich die Show die gleich anfängt gerne schauen möchte aber du kannst mir gerne gesellschaft leisten. Sie hollte ihre Tasche und sass auf meinen Schoss. Wir redeten schmusten und schauten die show an die wgs waren als Engel verkleidet. Nach der show gings ab ins Zimmer. Und ich landete im Paradis super zks gf6 pur:verliebt:. Dann begann sie langsam an rauf und runter zu rutschen und ich dachte nur wenn mein ding jetzt plötzlich rein rutscht :doof: ist aber nicht passiert aber ich wurde so geil boa. Dann fing sie an zu blasen einfach nur geil ich musste mich immer beherschen. Und sie sagte schon lächelnd na alles ok oder explodierst du gleich:smile:. Gummi montiert und ich wollte dogy o der hübsche kleine Arsch. Sie sagte aber zuerst bitte einbischen langsam weil dein ding schon einbischen gross ist ok akzeptier ich. Dann aber ging es und ich fing an einbischen schneller zu stossen. Dann missionar und immer wieder zks. Jetzt konnte ich nicht mehr und ganze ladung schoss ich raus. Wir hatten noch einbischen Zeit wir liegen zusammen quatschten schmussten. Einfach gf6 pur Ina du bist eine der besten wgs. Ich hoffe du bist noch viele male im globe:verliebt: Lg spocki5

    Ok bei mir geht es am besten an einem samstag. Unter der woche habe ich meistens eher weniger zeit ab und zu geht es aber trotzdem.

    Ich finde musik schon wichtig in den zimmern aber nicht zu laut. Manchmal passt die musik genau zum ficken z.b gewisse lieder zu dogystyle oder ride it. Ich hatte auch schon wgs die von ihrem handy musik abspielten wie die ruby von der alp. Hat gesagt sie hat gerade neue lieder aufs handy getan. Und der musik still war genau mein geschmack:happy: aber ohne musik finde ich es nicht so gut irgendwie komisch

    Also ich will jetzt niemand angriffen nicht muerte und nicht irgendwelche andere. Aber wenn muerte wirklich so ein märlie erzähler ist. Haben denn solche leute nichts besseres zu tun als solche sachen zu erfinden:schock: und was bringt das dennen??? Ich will jetzt nicht muerte oder so als so abstempfeln weil ich schlicht und einfach nicht weiss ob es so ist also peace:happy:

    Oder gehen wir nächsten samstag. Aber dewe morgen gehe ich trotzdem ins globe mit dem kolleg. Wenn du lust hast kannst du auch mit kommen. Lg spocki

    Ich geh selten alleine in Clubs, ausser ich will meine Ruhe.
    Aber ansonsten hab ich viel mehr Spass wenn noch Freunde da sind.


    Hoffe es klapt !
    dewe


    Da haben wir ja schon etwas gemeinsam. Ich gehe eigentlich auch so gut wie nie alleine in clubs. Ist viel lustiger mit kollegen:smile:

    Hey spocki und revoler


    Komme auch gerne mit ins Globe am Samstag!


    Ey dewe find ich super. Wir schreiben uns noch wegen der zeit. Das wird ja wieder einmal ein kameraden treffen. Hatte das mal in der alp gemacht mit einpaar kollegen ist immer lustig ab und zu mal so ein treffen machen:smile: Lg spocki

    Und wer kommt noch mid,lugano,dewe,jim etc mochte ich gerne mal kennen yepa gruss an ale puff kamaraden


    Ich habe mit dewe geschrieben und ich denke er kommt auch mit. Und es kommen noch 1-2 kollegen von mir mit. Du weisst welche die mit dennen wir in der alp waren. Wird sicher ein lustiger abend:smile: ich schreibe dirnoch ein sms wegen der zeit am samstag wann und wo wir uns treffen freue mich schon. Lg spocki

    In den letzten Jahren bin ich immer zwischen dem Sexpark, dem Elixier, PlanB und dem Club-Swiss hin un her gependelt. Den Ausschlag, welchen Club ich besuche gab jedesmal der Tagesplan. Wenn ich nun den Tagesplan vom Blueup anschaue, muss ich leider passen. Ist mir schon klar, dass die Geschmäcker verschieden sind und ich möchte den Damen ja nichts unterstellen, sind aber klar nicht mein Beuteschema. so wird der Club wohl noch etwas auf mich warten müssen. Eigentlich schade, bei der Infrastruktur un dem Whirlpool.....
    Gruss Erektus


    Bin voll und ganz gleicher Meinung wie du. Ich werde auch noch warten bis ich denn club besuche.

    Hahhaha jim geil geschrieben. Ja revolver ist wirklich ein super kollege. Ich hatte schon lustige club besuche mit ihm.:smile: und ich gehe auch immer gerne mit ihm in clubs. Übrigens revolver ist gut wenn wir nächsten samstag6.september zusammen ins globe gehen 1-2 Kollegen von mir kommen auch mit. Und die anderen forum kollegen könnt gerne auch kommen. Schreibt vohrer uns aber noch damit wir euch erkennen.

    Aber wieso gibt das cd team keine infos. Ich möchte noch im leonhard cd ambiente hin. Weil ich dort all die alten und ersten erfahrungen und erinnerungen hab. Ihr könnt mich vielleicht nicht verstehen aber revolver weiss es weil er fühlt sich auch gleich scheisse wenn das cd in der leonhardstrasse zu geht wie ich.:traurig:

    Salu user wie ich in meine cd bericht uber patrizia versprochte dass ich mein evelina bericht wurde posten .
    Ja revolver mar ein echt bosse junge der andere tag und war bei merhere girls fur meine blöde liebeskumer probieren vergessen im cd war ich erst an der bar viele neue gesichter nur patrizia erkenne habte erst schon sie genomen und schon die evelina reserviert.
    Der service war nur ein quicky weil ich diesse tag schon das gelt in merhere ficks investierte ,diesses mal uberkommte ich ein zimmer unten wo der rote geile stull ist.
    Zu der evelina sie specht nicht so viel aber ist gleich noch nett erst kommte die slowakin auf mich es war ein reverse ride it fur users wo nicht wussen was das mein erklert revolver ein reverse ride it ist ein eizige wort wo ich selber erfunde es mein eine frau macht dich ein ride it aber mid dem rucken gegen dich kann ich absolut endfellen bei girls mid lange schwarze haare wie evelina sie machte sehr schon mid mid verchiedene tempos und im eine moment war das reiten ultra geil optish und mid dem feeling sie machte wienerli halb kaput fast wurde aus wienerli ein wurt salat ,wusste eine position change machen sonst wer ich gekommen,es gehte weiter mid einem kurzem missionar sie war etwas lauter zeit war verbei und konnte nicht abknallen.


    ja revolver jetzt haben wir wieder eine wg gemeinsam. Ich war vohr etwa 1jahr mit der evelina im zimmer. Ich was voralem noch wie gut sie geblasen hat. Ich hatte ihr fast in den mund gespritzt:smile: Lg spocki

    Ich habe eine frage an das club diskret team und oder an die user die es wissen. Habe gehört das das cd bald schliessen muss wegen dem neuen Gesetz von diesem Jahr. Weiss jemand wann denn der schliess termin ist. Ich möchte eben bevor es zu geht noch mind 1mal dorthin gehen als abschied. Weil ich ja wie ihr schon wisst viele alte erinnerunge dort hab. Ich wäre über Antworten sehr froh:super:

    Gipfelipeter

    Danke für die sehr gute Erklärung. Für mich wär ein Studio definitiv nichts, kann das jetzt aber aus der Sicht eines Studiogängers besser nachvollziehen.



    da muss ich mich anschliessen bei dir lugano. Bin auch mehr der Saunaclubgänger. Am anfang meiner pay6 Karriere war ich mehr in Studios. Aber seit etwa 1 1/2 Jahren gehe ich viel mehr in Saunaclubs. Weil dort einfach alles für mich stimmt. Flirten, Wellnessen, mit Kollegen quatschen, Zimmern, einfach die ganze Atmosphäre ist einfach toll. vorallem in meinen 2 lieblingsclubs. Globe und Bumsalp best ever:super:

    Wisst ihr eigentlich wieso ich noch nie im la boum gewesen bin? Ist eigentlich ein ganz dummer grund:lachen: weil es direkt bei der alp ist. Und dann überleg ich mir immer ich geh lieber in die alp weil dort hattes viel mehr wgs und wellness algemein das ambiente. Aber ich muss trotzdem irgendwann mal dorthin. Aber das kann noch dauern.:smile: Sorry la boum nicht persönlich nehmen ihr könnt nichts dafür. Werde euch irgendwann mal besuchen.

    Ich war noch nie im aegi-life aber wenn ich so höre erinnert es mich ans gebi wellness. Ich war schon 4mal im gebi aber es ist wirklich nicht so mein club. Ich gehe selten dorthin und wenn ich ins gebi gehe dann nur mit dem arbeitskollege der dort öffters mal hingeht und voll überzeugt vom gebi ist. Wo ich überhaupt nicht verstehen kann. Kein fo keine zungenküsse.
    nicht schön eingerichtet wgs meistens unterdurchschnittlich und zum teil uns ympatisch.preislich ist er schon viel billiger als andere aber wenn man so vergleicht nicht gut. Da kann ich auch nicht verstehen wie der club überlebt.

    Da meine Frau die Finanzen macht und jeweils sehr Buch über meine "Puff-Besuche" anhand einer Exceltabelle führt, müsste ich sie fragen, was ich im Jahr so ausgebe. :rolleyes:


    Ist das jetzt dein ernst oder ein scherz muerte?? Oder eine frage die die vergeben sind welche frau weiss das ihr im pay6 anwesend sind und welche nicht. Also ich denke mal fast alle wissen es nicht nur die wenigsten wissen es und erlauben dass.

    Ey revolver lugano hat recht. Es gibt im leben viel momente wo man in frauen verliebt ist. Ich habe auch schon so etwas erlebt. Ich weiss es ist voll scheisse und man möchte am liebsten diese wg zu sich nehmen und zusammen leben. Aber es müssen immer beide einverstanden sein. Wieso muss liebe so schmerzhaft sein:wütend: im september treffen wir uns ja mal dann können wir auch noch einbischen reden gruss spocki

    Wie sieht ihr das gebt ihr mehr geld für pay6 aus als früher oder weniger?? Also bei mir ist es so das ich viel mehr ausgebe als am anfang meiner pay6 Karriere:smile: es ist wirklich eine kleine sucht zum glück noch nicht so schlimm aber man muss schon aufpassen mit denn ausgaben damit mans nicht übertreibt:happy: wie viel gebt ihr ca monatlich aus?

    80% der Rumänienen sind mega hübsch:verliebt: ob man will oder nicht ist so. Ich staune immer wieder aber es gibt keine länder wo so viele hübsche frauen hat wie z.b Rumänien, Tschechien, Ungarn hauptsächlich Osteuropa. Ich weiss immer noch nicht an was das liegt das dort fast jede frau hübsch ist. Das Wasser oder die Luft einfach krass:lachen:

    Heat und tom33 ich danke euch für die vielen guten tipps und informationen:super: ich werde das alles noch mit meinem Kolleg besprechen und schauen. Ich denke wir werden nach phuket patong beach gehen und die letzten Tage in Bankok noch verbringen. Ich dank euch nochmals Lg spocki5:super:


    Björn da muss ich dir recht geben vor ein paar monaten hatte es wirklich mehr wgs in der alp. Ist mir nämlich auch aufgefallen, hätte auch nichts dagegen wenn es wieder einbischen mehr hätte. Das schätze ich am globe die vielen guten wgs:verliebt:

    Mir ist es auch so gegangen bei meinen swiss besuchen. Bin zwar immer mit dem Kollege gegangen aber trotzdem lanweilig. Ich komme mir so einsam vor obwohl mein kollege auch immer dabei war und die wgs. Irgendwie komisch dort aber nicht negativ gemeint. Wgs meistens hats hübsche und die Club einrichtung ist wirklich mega schön. Bin jetzt schon länger nicht mehr dort gewesen. Ich gehe eher selten ins swiss. Globe und bumsalp ist alt eine geile stimmung und läuft immer was.:smile:

    Ich habe vor nächstes Jahr auch nach Thailand zu gehen. Ich dachte evtl an Phuket oder Koh samui ich würde mit einem Kollege gehen. Wir waren beide noch nie in Thailand. Wir wollen beides schöner strand und schöne Girls einfach geiler Urlaub haben:smile:. Wir würden 2 bis 2 1/2 wochen gehen. Da wir sowieso nach Bankok fliegen müssen dachte ich zuerst noch 2-3 Tage in Bankok verbringen und dann nach Phuket oder so. Habt ihr vielleicht noch tipps zb preise der Girls ca. Was beachten wenn man girls ins Hotelzimmer nehmt und so. Gruss spocki

    Ich sehe bei meinen globe besuchen eigentlich immer irgendwelche die öffentlich am vögeln sind oder blowjobs bekommen. Ich habe es selber aber noch nie gemacht. Bin einbischen zu schüchtern aber wer weiss irgendwann werde ich es vielleicht auch mal machen. Angebote hatte ich schon einpaar von wgs bekommen:smile: wollte aber immer ins Zimmer.

    Im cd hatte es z.b mal so eine wg die nur eine gewisse Zeit dort arbeitete weil sie in ihrem Land schulden abzahlen muss. Habe ich erst nachher erfahren dann hab ich auch gleich gewusst wieso ihr service so scheisse wahr. Aber da können wir ja auch nichts dafür. Man hats ihr richtig angemerkt das sie denn job nur machte weil sie es musste.

    Also bei mir kommts immer draufan manchmal nehmen die wgs meine Hand und führen mich ins Zimmer und manchmal nicht. Es gibt wgs die machen das so und wgs die machen das nicht. Aber ich finde es schon schön so Händchenhaltend ins Zimmer zu laufen:verliebt: gruss spocki

    Hallo spocki5


    Danke für Dein Mitgefühl, es ist leider die traurige Wahrheit, glaube die WG hat sich in mich verliebt oder tut zumindest so, schalte mein Handy nicht mehr ein, laufend SMS und Comboxnachrichten. Darling, why do you go... was it not good. I need you and I want fuck with you. Come on, please come... etc.


    Hallo muerte ja ich würde mich freuen wenn wir mal zusammen sitzten und etwas quatschen. Aber mjt dieser dame möchte ich nicht ins zimmer:schock: gruss spocki

    Also muerte das ist ja krass:staunen: was du da erlebt hast. Ist bei mir zum glück noch nie vohrgekommen. Wer weiss was die Dame vohr hat. Im besten fall möchte sie einfach stammkunden finden. Im schlimmsten fall hat sie etwas vohr vielleicht schwängern lassen damit der freier nachher alles zahlen oder so muss. Ich will ja nichts unterstellen aber heut zu tage gibt es alles. Ich verstehe schon das du denn Namen nicht nennen willst aber es wäre eigentlich schon gut wenn man weiss wer es ist. Wieso meldest du das nicht am empfang. Ich weiss ich hätte vielleicht auch so reagiert. Krass zum glück gibt es solche fälle sehr selten:schock: gruss spocki

    Gestern da ich frei hatte und der kolleg noch ferien hat gingen wir wieder ins globe. Um 15:00uhr traffen wir ein. Nach der dusche nahmen wir ein Getränk und sassen uns bei den Stühlen hin. Und nach ca 10min kam die nette mercedes zu mir und begrüste mich mit küssen. Sie fragte seid ihr schon lange hier nein erst gerade gekommen ok demfall bis später vielleicht. Nach einer stunde ca kam die mirella zu mir. Wir quatschten über gott und die welt. Ist echt ein nettes mädel. Dann gingen wir ins Zimmer im 2Stock und ich muss sagen es hatte eine belüftung oder was das auch immer ist es war aufjedenfall angehnem, schon letztes mal ein anderes Zimmer im 2stock war auch gekühlt. Ich glaube die im 2stock haben Belüftungen oder was das ist ka ahnung. Zurück zur mirella wir begannen mit schönen zks und streicheln. Dann ging sie runter und verwöhnte mich mit fo, jetzt wollte ich sie lecken und jetzt kommt der moment wo ich es bereute das ich sie lecken wollte. Denn es kam ein hässlicher geruch von ihrer muschi. Ich überlegte schnell soll ich es ihr sagen aber ich konnte es irgendwie nicht. Ich kann das nicht verstehen wie man in so einem club arbeitet und sich nicht oder zu wenig duscht:staunen: ich pflege mich so viel und vorallem vohr einem club besuch. Intimrasur. Mundspüllung. Duschen dann verlang ich das auch von denn wgs. Aber sie ist zum glück eine der wenigsten die so ist die anderen richen immer super gut:verliebt: Schade weil sie wir nett und auch gut aber ich werde sie nicht mehr nehmen aus diesem grund. Übrigends war ich zum ersten mal an einem fkk tag im globe war auch mal geil alle nackt zu sehen:lachen: aber mich reizt es mehr wenn sie noch tangas an haben gruss spocki


    Ja stiletto wenn man das vergleicht mit denn 3 clubs dann sind die preise von denn 3 schon zu teuer. Wenn die preise von denn 3clubs billiger wären dann wer der eintritt vom globe wirklich nicht zu teuer. Ich versteh was du meinst und sehe es jetzt auch so ein. Gruss spocki

    Ja paul du solltest sie wirklich mal ausprobieren ist wirklich voll pornomässig. Und man kann sich auch super unterhalten mit der netten. Du musst dich aber einbischen gedulden bis du sie nehmen kannst. Sie geht nämlich heute wieder zurück nach düsseldorf sie sagte mir sie ist jeweils 10 tage im globe. Ich glaube mitte august kommt sie wieder bin mir aber nicht genau sicher. Gruss spocki

    Ich glaube viele hier im forum haben eine sexsucht inklusive mir. Einpaar weniger schlimm ein paar schlimmer.


    Ich habe nichts gegen das globe. Globe und bumsalp sind meine 2 lieblingsclubs. Aber 95fr eintritt fürs globe sind einfach zuviel. Nur schon wegen der klimaanlage z.b ist auch wieder ein detail und es gibt noch viele sachen.Nur zum mal vergleichen in der alp hat man für 90fr eintritt essen, alkoholische Getränke, grosse wellness anlage alles dabei. Im globe 95fr eintritt essen selber zahlen, alkohol selber zahlen, wellness anlage niemals vergleichbar mit der alp. Ich meine nur denn eintritts preis der rest ist gut super wgs service und alles aber der eintrittspreis ist einfach nicht korrekt wenn man mit anderen clubs vergleicht. Aber trotzdem einer meiner 2 lieblingsclubs in der Schweiz.Ich weiss viele denken jetzt ja du musst ja nicht hingehen aber ich finde denn club ja gut aber der eintritt ist einfach nicht korrekt.

    Wenn Elise wirklich die Ex-Ramona aus dem FKK66 ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183 muss ich Euch dringend warnen, denn Ramona ist nicht umsonst aus dem FKK66 rausgeflogen. Ein Stammgast hatte sich in Ramona verliebt und sie hat ihm mit mehreren Tausend Euro erpresst und ihm gedroht alles seiner Frau und Familie zu erzählen wenn er nicht zahlt. Das war Mitte Mai diesen Jahres und drei Wochen später hat sie gebettelt wieder ins FKK66 zurückkommen zu dürfen aber wie ich gehört habe, darf sie im FKK66 nicht mehr arbeiten. Deshalb aufpassen falls sie ihre Abzock-Tour im Westside fortsetzt...!!!


    Ich habe das sogar in der Zeitung gelesen. Aber es könnte auch eine andere wg gewesen sein. Aber schon krass zum glück sind die wenigsten wgs so das sie uns erpressen würden.

    Bei gewissen wgs-Frauen merke ich es sofort. Das wenn ich mich mehrmals mit ihr treffe das ich mich in sie verliebe. Dann gibt es nur die entscheidung sol ich sie besser selten treffen oder es riskieren mich zu verlieben:verliebt: verliebt sein ist so gut wie immer früher oder später mit schmerz verbunden. Bis jetzt hatte ich glück und mich noch nie so richtig in eine wgs verliebt. Ich war aber zum teil kurz davor. Weil es so viel nette hübsche wgs gibt.

    Am freitag abend es war schon ca 1:00uhr kam dann plötzlich die Mercedes zu mir. Da mein Kollege im zimmer war und ich auf frauen schau bemerkte sie das und sagte mir na hat dein kolleg dich alleine gelassen. Ja gut jetzt bin ich nicht mehr alleine:smile:. Sie fragte ob wir noch hier bleiben wollen, aber ich hatte so bock das ich gleich aufs zimmer wollte. Dann rauf auf denn 2stock. Das Zimmer war zwar klein aber muss sagen kühl sogar sie war überrascht. Dann begannen wir mit geilen zks und rumfummeln. Ich habe schön ihre sili titten geleckt. Und sie ging immer weiter runter dann began sie mit schönem blasen. Jetzt wollte ich ihre muschi spüren pirelli drauf und sie hatte mich schön variannten reich geritten.Wechsel zu doggy schön tief eingedrungen. Dann machte sie mir das angebot das sie mich fertig blässt mit aufnahme. War einbischen skeptisch aber sie konnte mich doch noch überreden. Schön geblasen bis ich nicht mehr konnte und die ganze ladung in ihren mund ablies. Sie hat mir wirklich bis zum letzten tropfen leer gesaugt und sie rannte auch nicht gleich weg. Einfach top diese frau. Wir hatten noch 10min zum reden. Sie ist aus Düsseldorf wir redeten einbische über alles man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten gruss spocki5 der wieder öffters mal auch ins globe geht.:super:

    Deine geschichte coyote38 ist ja voll krass. Was du und sie da durchmachten war sicher sehr schwer und mit viel liebesschmerz verbunden. Solche entscheidungen wegen dem Job oder so sind immer mega schwer und scheisse weil beides blöd ist. Gruss spocki

    Spocki ist zurück aus Spanien. Da ich am Montag leider wieder arbeiten gehen muss, dachte ich mir das ich noch ein geiler abend mache am freitag. Am abend ging es dann loss mit dem Kolleg sind wir gegangen. Am Empfang war der lustige sympatische Fritz. Wir hatten einbischen mit ihm gespasst. Zuerst eine dusche genommen und rauf ins imperiale etwas gegessen. Dann wurde es Zeit zum ausschau halten was es denn für wgs gibt. Wir hatten verschiedene small talks und flirts die frauen sind einfach top:super: an wir hatten ja eine 7monatige Globe pause. Wir werden aber das globe wieder öffters besuchen Aber einpaar wgs kannten uns noch. An dem abend war ich 2mal im Zimmer. Zuerst mit der Chanel und beim 2mal mit der Mercedes. Sind wirklich beide top Frauen erlebnisberichte folgen noch. Wir waren 7std im globe aber die Zeit verlief wie immer sehr schnell. Ist das euch auch schon aufgefallen das die Zeit immer wie im fluge vergeht in denn clubs?? Gruss spocki

    Ich war ja über silvester mit einem kollege dort. Und ich kann sagen es gibt gute und schlechte clubs. Aber nur für pay6 lohnt es sich nicht. Ich kan dir den showpark market empfelen. Das ist eine art laufhaus aber noch mit bar und spielsalon. Ich hatte dort silvester gefeiert und es war eine geile stimmung mit all denn wgs.:smile: und ich staunte weil es kammen immer mehr Männer. Die haben noch einen club der davinci heisst war ich aber nicht. Pass einfach bei den taxifahrer auf wir hatten uns einmal überreden lassen zum in eines bordell zu gehen das heisst st.pauli. Auf dem Flyer sah es super aus als wir da waren eine absolute bruchbude mit den hässlichsten frauen die sie in Tschechien fanden.:schock: das war eine richtige Touristen abzocke. Wir wollten so schnell wie möglich von da raus. Draussen standen 2 verdammte gorilla Zuhälter machten uns zum glück aber nichts:staunen:. Also schau einfach wo du hingest es gibt auch gute orte viel spass und berichte wenn du warst.:super: gruss spocki

    Sorry aber da wusste ich von anfang an das dass nichts wird. Das haben die doch wirklich extra gemacht als ablenkung für denn geschlossenen silquai. Das ist für die prostituierten und Freier negativ gewesen. Und unnötiges Geld verputzt. Das sind doch so dumme Leute die sollen einfach die Prostitution so lassen wie es war. Es ist ja schliesslich das älteste Gewerbe der Welt.

    Hey spocki werde auch gern der ort besuchen sollte wieder ein mal einige neue orten ausprobieren .schade das du nich gestern in der club 79 midkekomen bist war lustig lesse bericht jezt bin laut barkepper ricki martin und laut dich dj antoine weis nich was slimmer ist:smile:


    Hhahahah du siehst aber enner wie dj antoine aus:happy: ja wir können mal zusammen hingehen.

    So habe es gestern doch noch geschaft in die alp zu gehen. Leider erst um ca 20:30uhr wegen der scheiss baustelle bei der zug leitung s6. Normalerweise gehe ich nicht erst so spät. Diemeisten wgs waren immer besetzt. Ich und der kollege war schon am verzweifeln. Leider war meine geliebteruby so gut wie immer besetzt. Da musste ich eine andere schnappen. Da kam schon someine blondine name weiss ich nicht mehr. Zimmergang warso so. Zum glück kam später marina zu mir wirklich eine top wg hübsch, nett, guter service. Wir bekammen das zimmer 8 hatte ich noch nie. Ist wirklich sehr schön und mit so einer frau noch viel schöner:smile: dann schön rumgemacht und weiter zum blowjob ah einfach geil wie die blässt schön varinten reich. Dann began sie mich zu reiten richtig geil wie die das drauf hat. Ich musste mich immer beherschen aber zum glück hatte ich ja etwa eine std zuvohr schon abgespritzt da geht es länger. Dann wollte ich dogy schöner kleiner arsch. Schön die arschbacken nach vohrne gezogen und tief gestossen o ich liebe solche ärsche:verliebt:. Dann missio und zum schluss blowjob bis ich denn pirelli füllte. Lg spocki ich hoffe marina ist öffters dort.aber erst nach meinen ferien gehe ich wieder.

    Also ich habe immer sehr grossen Respekt vor wgs. Und ich pflege mich auch immer sehr gründlich Intim rasur, Zähne, rasieren, allgemein hygiene. Mitleid hab ich bei denn wenigsten die denn Job machen. Weil die meisten ihn auch freiwillig machen. Ich muss auch immer wie blöd arbeiten. Und auch am wocheende und in der nacht. Und verdiene leider in weitem nicht so viel wie die wgs im globe und alp z.b. Aber ich gönne den wgs das also nur an den netten wgs:smile: also ganz ehrlich wäre ich eine frau würde ich glaub auch so 50% in der alp oder globe arbeiten. Und nebenbei noch einen normalen beruf:happy: LG spocki

    Hey spocki hab jezt erst dieses thema gefunden, komme sicher mal ins globe aber erst noch zuruck zu den studios weil ich gerade sauna club von zurzen hatte ,kanst ja mid mich zu 2 studios wo mir beide kennen midkomen gehe erst in ein paar tage bin gerade krank das pasiert halt wenn man denkt sommer ist da und plozlich ein krasses gewitter komte wo arme revolver nicht erwartete. Mir reden schreibe dich bald ein sms .grusse sei braf und straf ein paar girls wenn sie sagen du bist zu dun sag aber mein freund nicht sorprise :pornostar::pornostar: lol:super:


    Hahaaha ja revolver werde ich machen. Sie sind schon einpar mal überrascht gewesen.:smile:

    Ey muerte diesen samstag gehe ich wieder mit einem kollege in die alp. Vielleicht sehen wir uns ja dann. Und das wegen dem alter ist egal in der alp gibt es gemischte gäste von 18j bis ca 70j kommt immer drauf an. Ich selber finde denn club einfach super bin sozusagen stammgast langsam. Gehe diesen samstag nochmal das letzte mal bevor ich in die ferien gehe. LG spocki

    Sagen wir es so ich habe es noch nie gemacht. Und ob ich es mal mache glaube ich nicht, weil das wie die anderen schon sagten nicht anständig ist. Auf denn body und brüste ok hab ich auch schon gemacht ist noch geil:lachen: voralem als sie noch sagte das sind vitaminen super:smile: Gruss spocki5

    Ist das im fkk palast fast selbstverständlich das man dem wg champagner spendiert. Damit man einen guten service bekommt??. Kenne mich im palast nicht aus werde aber schon mal einen besuch machen. Weil in denn andern clubs ist das ja auch nicht umbedingt nötig.

    Hallo Reto
    zieh das mal in den thread von Goldwand und erzähl dort mal ein bisschen. Leider sind nur die Goldwand show girls im Internet.
    Ich hatte mal ne Dentalhygienikerin eine Albanerin, da sind mir die Zähne vor Freude aus dem Gaumen gesprungen. Eine Freundin von meinem Sohn ist ein Modell aus Kroatien auch ein Hammerteil.
    Mach uns mal schlau!!!:mutig:
    crazyhooter


    Wisst ihr was krass ist ich fahre beim club goldwand fast täglich durch. War aber noch nie drinnen. Ich will aber mal einen besuch machen. Also es hat immer genügend leute und autos dort. Gruss spocki

    Da ich schon länger nicht mehr im globe war. Denke ich das ich bevor ich in die ferien gehe. Noch einen abend im globe werde verbringen. Da ich irgendwie letzte zeit voll lust hab wiedermal ins globe zu gehen. Servascheinlich liegt es auch daran weil ich schon lange nicht mehr war. Mal schauen ich werde an einem samstag gehen vielleicht nächsten aber denke ähner übernächsten samstag. Ich werde sicher von denn wgs angeschaut wie ein erstbesucher da ich schon so lange nicht mer war. Hat aber auch seine vorteile:smile: Übrigens revolver kommst du auch mit du warst ja noch nie dort. Und in der pay6 karriere muss man mind. 1mal dort gewesen sein. Lugano ect. Könnt gerne auch mit uns kommen. LG spocki

    So gestern wie abgemacht sind wir in die alp. Ich bin mit 2kollegen um 19:15uhr angekommen. Und schau da am empfang wartete schon der kollege revolver auf uns. Dann ab auf die Terasse. Ich muss sagen klein aber fein. Ist sehr gemütlich eingerichtet vorallem jetzt im sommer wm schauen. Dann später runter in die bar und dann kamen schon die hübschen wgs. Ich weiss leider ihr name nicht mehr die ich hatte. Ihr service war eigentlich nicht schlecht aber es hat einfach nicht gefunckt zwischen uns beiden:traurig:. Ich hatte eigentlich noch vohr mit meiner favoritin zu gehen aber sie war die ganze zeit besetzt. Aber es war schon ein lustiger abend mal 4 in einer gruppe dort zu sein. Sobald ich wieder hin gehe wird wieder mehr gevögelt. Wir waren gestern eben nicht al zulange dort weil der kollege gehen musste und er war unser fahrer das ist der nachteil wenn man mit so einer gruppe geht aber egal ich bin ja öffters dort.