Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jupiter

    ärgere dich nicht darüber, denn sehr wahrscheinlich sind 99% der User hier im Forum nur Mitleser und nur sehr wenige schreiben Erlebnisberichte; gemäss Profil von niceandhot ist seine Clubfrequenz 1 mal im Monat, also können auch nicht allzuviele Erlebnisberichte kommen. Denn es kann nur derjenige berichten, der auch regelmässig in den Clubs verkehrt.

    Da ich gerade in der Nähe war von Root, dachte ich bevor ich nach Hause geh, kann ich nach dem geschäftlichen Termin noch im Palace vorbeischauen.
    Mittwochabend und es war wie erwartet relativ ruhig, da auch alle Parkplätze draussen frei waren, wurde herzlich von Dana begrüsst und auch ein wenig Smalltalk, leider war meine Herzdame Feli leider nicht da.

    An die Bar und mit der einen und anderen Schönheit gequatscht, da ich ja doch kein Unbekannter zu sein scheine, zu meiner Ueberraschung war auch mein ganz grosser Favorit Iris wieder anwesend, aber ausser Augenkontakt lief nicht mehr(dazu später oder ein andermal).

    Die Bar hat eines der anwesenden WG's gemacht und wie mir auffiel nicht schlecht und sehr aufmerksam. Es hat irgendwie schon einen sehr sexy Touch, wenn eine junge reizende Frau die Bar macht und dazu nackt ist, da macht es richtig Spass ihr beim Ausschenken von Getränken zuzuschauen, als sie dann auf der Höhe von mir sich eine Zigarette angezündet hat; sind wir dann ins Gespräch gekommen. Die Holde heisst Alex(Alexandra), wir haben uns dann auf eine Couch gesetzt und uns ein wenig beschnuppert. Sie ist ca. 21 J. jung und hat wieviele andere WG's vom Palace einen Traumkörper. Habe sie dann gefragt, ob sie einen Stock höher will, was wir dann auch taten.

    Im Zimmer wundervoller GFS mit viel Zärtlichkeit, sie hat so ein herzhaftes und süsses Lachen; die Stunde verging viel zu schnell und es war wirklich schön.
    Wieder unten frisch geduscht und noch einen Kaffe getrunken, als ob ich Pech hätte, mein grosser Favorit wieder besetzt, aber beim nächsten Besuch im Palace sicherlich mehr Glück und das wird sehr bald sein.

    Leute...danke, danke,

    Galeotto dir als aufmerksamen Leser entgeht sowas natürlich nicht, hast auch recht, denn wenn ich es so selbst lese, kann auch ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das ist auch das schöne an den Postings, wenn man über etwas lachen kann und nicht immer alles todernst genommen wird.

    Vanessa hat ein Kind bekommen und ist im Augenblick in Brasil. Pendelt aber nach Jahreszeit zwischen Brasil und Deutschland (ihrem Mann) hin und her. Wird auch in nächster Zeit nicht bei Bobby Arbeiten, vielleicht nie wieder. Ich bin ein sehr guter Freund der Familie bzw. von Vanessa.



    Wenn du so ein guter Freund von Vanessa bist, so behalte die privaten Informationen von Vanessa für dich, denn private Angelegenheiten haben hier im Forum nichts verloren. Denn auch du wärst sicherlich nicht glücklich, wenn ein Freund von dir deine Lebensumstände ins Internet posten würde!

    Gestern kurzen Abstecher ins Westside gemacht, da mein Westside-Star wieder da ist, war nicht allzuviel los meines Erachtens für einen FKK-Dienstag, aber das soll mich auch nicht stören, da ich es gerne ein wenig ruhiger habe.
    Es war wieder mal ein gelungener Besuch und habe den Club und das dazugehörige Wellnessangebot genutzt, allerdings nicht den Pool, da es momentan immer noch ein paar Grad zu kalt ist, wird sich sicherlich in den nächsten Wochen ändern.

    Oje oje das hört sich ja schon wie ein Weltkonzern an: Zendo-Partys International, dann auch noch das Tüpfelchen auf dem I ist: Qualitäts-Partner-Betriebe. Da denke sich jeder was er will, aber wenn das ganze gleich läuft wie die bekloppten Umfragen, dann ist wohl Land unter angesagt.

    badwischer

    An und für sich hast du schon recht betreffend den Stellungswechseln, denn schlussendlich ist es mir auch egal ob es eine oder auch keine ist, aber es gibt dann immer wieder so Schlaumeier welche mich dann fragen, wieviele Stellungen denn erlaubt sind(in der Regel ist es deutsche Laufhausmanier, dass es nur 2 oder 3 Stellungswechsel sind und damit hat es sich; sonst kostet es wieder Aufpreis) und deswegen habe ich es einfach erwähnt.

    oracle

    Kannst Du noch nähere Angaben zum Club allgemein machen? Eintrittspreis, Getränke, 30/60-Minutenpreis, Standard-Service der Girls usw. Leider habe ich auf der Colosseum-Homepage nichts davon gefunden - nicht unbedingt kundenfreundlich!

    Danke und Gruss
    Jupiter



    Okay, Eintrittspreis beträgt 65.-(alle Preise in Euro; kann jeder selbst umrechnen)
    Getränke gibt es leider nur Soft, d.h. Cola, Wasser, Schorle, Fanta(ist mein Favorit), Kaffe und Tee. Alkohol wird leider nicht ausgeschenkt auch nicht gegen Bezahlung, die sagen da was von Behörden, ist vielleicht auch besser so, denn wir Schweizer unterscheiden uns schon noch ein wenig von den Deutschen, wenn es um Alkohol geht, behaupte ich einmal.

    Was beinhaltet der Standardservice und wieviel kostet es?

    Im 1/2 Stunden Takt sind 50.- fällig, d.h. 2 Stunden gleich 200.- ist für Schweizer Verhältnisse erträglich. Service beinhaltet küssen, ZK wenn es das WG macht, FO ist Standard, Stellungswechsel so oft man will,ich behaupte zu sagen der Service ist dem Imperiumstandard ebenbürtig. Extras kosten in der Regel immer 50.-; wie Anal, FOT, Fingern, etc.

    Wie mir aufgefallen ist, gehen auch viele Gäste in den öffentlichen Whirlpool mit dem WG, das kostet dann auch 50.- oder die angefangene Zeit darin wird zur Zimmerzeit dazu gerechnet. Ist vielleicht auch nicht schlecht zum aufwärmen und sich näher kommen und kennenlernen, aber ist nicht so mein Ding; bin da ein wenig heikel wegen Hygiene.

    Wenn man sich entschliesst auf den Zimmergang muss man ein Wendeltreppe in den 2 Stock laufen, Lift hat es leider nicht und die Treppe hat es in sich, also wer da runterfällt, dem tut danach sicherlich was weh, man könnte sich ernsthaft verletzen, deswegen benutze auch ich das Geländer und beim runtergehen immer hinter dem WG, dann falle ich wenigstens im ersten Moment weich.
    Die Zimmer selbst sind nicht gerade der Hammer, relativ kleine Fickkojen wie im Globe und alle Matrazen mit Plastiküberzug(hat sicherlich den Vorteil wegen der Reinigung), Pluspunkt ist, dass es Fenster gibt in jedem Zimmer, vorallem im Sommer und auch für uns Raucher wichtig.

    Inzwischen ist auch das WG/Gäste Verhältnis in der Regel gut ausgeglichen, sicherlich gibt es ab und zu gewisse Stosszeiten, aber die letzten Male, als ich dort war, war es die meiste Zeit eher ruhig. Wie z.B. letzten Samstag Mitternacht waren ca. 13 Frauen frei von ca. 30 anwesenden Frauen.
    Denn auch in Deutschland macht sich die Wirtschaft bemerkbar, dass es nicht mehr so rund läuft wie auch schon. Wie ich von den Frauen vernommen habe ist inzwischen ein Konkurrenzkampf entbrannt und deswegen wird die eine oder andere Frau sicherlich das eine oder andere anbieten, dass sie sich dadurch Vorteile erhofft, aber das gab es schon immer und wird es auch immer geben.

    Weiss jemand, wann und ob sie wieder zurückkommt? Hab sie schon seit Monaten nicht mehr gesehen. War in Sachen GFS ein absoluter Topshot.



    Also ich behaupte mal zu sagen, dass sie vorläufig nicht mehr in die Schweiz kommt, aber wenn es dich brennend interessiert, so schau mal im Colosseum in Augsburg vorbei, habe sie gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen, da ich nie einen guten Draht zu ihr hatte.


    Momentan ist es total ruhig. Täusche ich mich da, oder haben die Leute kein Geld oder keine Lust mehr?



    Ich glaube es liegt an der Wirtschaft, denn allgemein kann man hingehen wo man will und die WG's jammern, dass es schlecht läuft, wenn man es vergleicht wie es vor 2 Jahren war.
    Ich frage auch immer wieder die Saunaclub GL wie es läuft und man will mir immer weissmachen, dass es gut läuft, das mag z.B. im Globe manchmal noch stimmen, ja sie haben viele Eintritte, aber die Frauen machen weniger Zimmer, d.h. mancher Gast geht nicht mehr 1 o. 2 Stunden auf das Zimmer sondern halt nur noch 2 x 1/2 Stunde, denn auch wir in der Schweiz spüren, dass sich die Wirtschaftskrise ausbreitet die macht nirgends halt ausser auf den Arbeitsämtern die haben mehr zu tun als je zuvor(leider).

    Habe mich am Samstag wieder entschlossen die knapp 240 km unter die Räder zu nehmen um wieder mal ein bisschen Abwechslung in mein Leben zu bringen, also auf nach Augsburg. Bin dann am späten Nachmittag angekommen, hatte noch 2 Parkplätze vor dem Haus, aha noch nicht so voll; auch gut.
    Rein in den Club und kaum war ich in der Garderobe und gerade umgezogen, höre ich von hinten ein Hallo und es ist ein ehemaliges WG vom Westside; sie heisst hier Svetlana.
    Wie üblich dachte ich mir, ich kann in jeden Club in Deutschland gehen und wo immer ich auch bin, jemand erkennt mich wieder; liegt vielleicht auch an mir, da ich auch überall unterwegs bin.

    Zuerst einmal obligater Saunagang, dann mich langsam an die Colosseum-Atmosphäre gewöhnt, denn hier wird man nicht von den Frauen angesprochen, sondern die Gäste müssen die Frauen ansprechen. In manchen Deutschen Clubs sind Männer wie Freiwild und werden permanent angesprochen, aber dies ist nur in den grösseren Clubs.

    Ich persönlich habe es gerne, wenn ich von den Frauen angesprochen werde, denn für das persönliche Ego eines Mannes ist es auch gut, wenn man Frauen ablehnt oder auf später vertröstet, das gibt einem das Gefühl, dass man begehrt wird(wenn ich auch weiss, dass es eine Illusion ist und letztendlich nur um die Kohle geht).

    War sicherlich schon etwa 2 Stunden im Club und auch 2 mal in der Sauna und dazwischen habe ich mich ein paar Mal mit Svetlana unterhalten, aber ein Zimmergang war nicht auszumachen mit ihr, da sie nicht wollte, weil sie auch nicht in der besten Laune war und erzwingen sollte man ja nichts, da es dann vielleicht auf dem Zimmer zu einem Desaster kommen könnte(d.h. sie nicht gut drauf, ich dann auch nicht mehr, folglich habe ich schlechte Laune und ich geh nach Hause).

    Lorena

    Also wieder zurück zu gewohntem, natürlich habe ich Lorena schon ein paar Mal erblickt, entweder war ich im Gespräch mit jemandem oder sie besetzt, aber jetzt war der Moment gekommen, dass wir uns wieder neu entdecken. Wir haben uns dieses Mal relativ lange unterhalten im Barbereich, ich schätze mal sicherlich so 45 min bis sie mich fragte, ob wir nach oben gehen.

    Sie ist sehr geschäftig, also ich würde sagen ein Vollprofi, aber mit Gefühl und sehr intelligent, denn ich kann mit ihr über sehr vieles sprechen und sie ist immer am Boden der Realität und gibt mir auch nicht das Gefühl, dass sie mich verarscht.
    Im Zimmer war es dieses Mal noch schöner als letztes Mal, zuerst verwöhnte sie mich etwa 1/2 Stunde mit FO; dazwischen immer wieder ZK, dann dachte ich mir, ich möchte mal ihre Mietzekatze verwöhnen, sie legt sich hin und sagt mir schon innert 5 Sek., wowh du bist ein Profi, denn es geht bei ihr nicht darum wie ein Mann sie leckt sondern wie er schon beginnt.....aber ich will jetzt da nicht allzu sehr in Details gehen, da jeder so seine bevorzugte Technik hat sprich Betriebsgeheimnis:D

    So verwöhnte ich sie eine Zeit lang mit meinem Zungenspiel, ich weiss, wenn Frau nicht kommen will, kommt sie auch nicht und deswegen haben wir dann auch wieder die Stellung gewechselt und sind wieder in die Anfangsstellung zurückgekehrt.

    Dann Regenmantel rauf und sie in die Rodeostellung, desweiteren ich oben, Doggystyle etc...Abschuss wollte sie jedoch wieder wie bei unserem ersten Aufeinandertreffen also ein FOT, natürlich hat das einen kommerziellen Grund, aber sie macht das perfekt und es ist göttlich, denn kein einziger Tropfen geht daneben und wenn ich gekommen bin, bläst sie weiter; wie schon vorher erwähnt ein Vollprofi!
    Wir haben uns dann noch etwa 20 min über dies und jenes unterhalten und sind dann runter, die 2 Stunden sind wieder sehr schnell vergangen, aber das ist ja nicht neues bei mir, wenn ich mich gut versteh mit einer Frau, dann kann das dauern auf dem Zimmer.

    Wollte dann im Laufe des Abend noch eine 2te Nummer starten, aber die favorisierten Frauen waren alle besetzt und so habe ich mich noch mit Svetlana ein Weilchen unterhalten und da ja Sommerzeitumstellung ist, war eben um 2 Uhr schon Feierabend.
    Die Heimfahrt war dann doch länger als ich dachte, denn Normalerweise brauche ich etwa 2 Stunden, doch dieses Mal musste ich einmal anhalten und ein kurzes Nickerchen machen, das ist das Problem mit den Distanzen, wenn es Nacht wird für die Heimfahrt. Trotzalledem war der Ausflug nach Augsburg seine Zeit absolut wert und es war wie schon gesagt, wunderschön mit Lorena.

    andererseits weiss ich ja wie es zu und her geht bei den Special-Events des Globe und deswegen meide ich die Partys. Geduld und Kraft braucht so ein Abend sicherlich und wenn es was gratis gibt wie beim Buffet (wenn auch mit Eintritt von CHF 150.- schon bezahlt) dann sind die meisten Menschen sowieso nicht mehr zu halten, denn das Fussvolk sagt sich dann, habe schliesslich dafür bezahlt, dann will ich auch was für mein Geld.
    Darum war ich wohl auch im Partnerclub in F'feld, da ich wusste, dass es dort ruhiger sein würde und vorallem kein Stress.

    Das stimmt nicht ganz, dass es nicht zu essen gibt im Cola, es ist eine Schale mit diversen Obstsorten für alle da und wird auch immer wieder aufgefüllt. Ansonsten kannst du dir was zu essen bestellen.
    Vorteil vom Cola ist auch, dass es einen Tagesplan gibt, so wie wir es gewöhnt sind hier in der Schweiz. Eintritt ist immer noch € 65.- und die 1/2 Stunde € 50.- .
    Das Morgenland ist ein Ableger vom Colosseum.

    mit der Jacky habe ich nur einen mittelmässigen Zimmerbesuch erlebt! die Anmache war noch gekonnt, aber im Zimmer wollte sie von Spielzeugen keine Ahnung haben. Sie liegt hin, geht aber nicht wirklich mit. Der goldstecker hat wohl eine Ausnahmestunde mit der Dame erwischt. Für mich gibs keinen Wiederholungsgrund::mad:



    Also du lässt eigentlich auch gar kein Haar krumm bei den WG's vom Westside, du schreibst über diverse Mädels, aber nicht einen positiven Bericht vom Westside, wenn ich du wäre, dann würde ich gar nicht mehr dahin fahren, denn es macht einfach den Anschein, dass es dir keine recht machen kann.

    leon

    Ich würde das Colosseum bevorzugen, ich selbst war bisher noch nicht im Safari da man einfach nicht viel Gutes darüber hört. In Augsburg hast du auch genügend WG's zur Auswahl; sicherlich jeden Tag zwischen 20 und 30 und einige davon sind ein Abenteuer wert. FO und ZK sind da auch der Standart. Aber falls du dich doch für Safari entscheidest, so schreibe dann in nachhinein einen Bericht darüber.

    Es wird wohl jedes Mal ruhiger, wenn ich im Globe bin, denn gestern Abend war ja wirklich tote Hose im Club angesagt, genügend unbeschäftigte Mädels und zeitweise eine Leere im Club und ich wieder mal im voraus ein Booking gemacht bei meiner Miss Globe, vielleicht sollte ich auch wieder mal spontan ins Globe fahren und die Stimmung als begehrter Gast geniessen, anstatt 3 Frauen abzuweisen da ich schon reserviert war.

    Habe gestern die Kiara mal persönlich kennengelernt, gesehen haben wir uns schon einmal vor gut 2 Wochen, jedoch gestern habe ich sie als meine zweite Auserwählte Dame des Abends auserkoren.

    Sie ist etwa 170cm gross, sehr schlanker Körper, Brüste könnte nachgeholfen sein, aber gute Proportionen, spricht gutes Deutsch somit ist die Kommunikation nicht nur auf Bodylanguage beschränkt. Sie kommt von Polen und ist einfach von Zeit zu Zeit hier im Globe.

    Nachdem ich den Vorschlag gemacht habe, dass wir uns in eine ruhigere Ecke verziehen, war sie sichtlich angetan von meiner Idee, im hinteren Teil des Globe(neue Bereich mit unbesetzter Bar) bekam ich dann eine Kostprobe von ihrem FO, welches sehr passabel war.
    Im Zimmer dann schöner GFS, wobei sie auch beim vögeln es gerne hat, wenn man ein wenig härter zustösst, aber leider war ich nicht mehr bei 100% meiner Kräfte da ich am früheren Abend schon relativ viel Pulver verschossen habe. Deswegen dann der Abschluss mit einer gekonnten Feinmassage.
    Werde beim nächsten aufeinander Treffen mit Kiara, vielleicht ein wenig mehr Zeit einplanen, denn es war gestern schon fortgeschrittene Stunde und auch nicht geplant sondern ganz spontan ein Mitternachtsnümmerchen.:D



    Anmerkung:
    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kiara aus dem Club Globe veröffentlichen.
    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


    • Wann war Dein Besuch?
    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
    • Wurde der Service eingehalten?
    • Besondere Vorkommnisse?
    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



    Kann man sich als Mann im Swiss FKK eigentlich wirklich nackt bewegen oder wird man das von Gästen und Girls schräg angeschaut? Wie stellt sich die GL dazu? Wäre super vielleicht eine Antwort vom Admin dazu zu bekommen!




    Natürlich kannst du nackt rumlaufen, wenn es dir Spass macht, aber wenn du dich irgendwo hinsetzt bitte Handtuch nicht vergessen(ist hygienischer). Aber vergiss nicht, dass du sicherlich schräg angeschaut wirst, denn auch ich als Gast fühle mich nicht besonders angetan, wenn ich nackte Männer im Club rumlaufen oder sitzen sehe, denn ich komme in den Club wegen den nackten oder leicht bekleideten Frauen.

    Kennen wir uns? Ich glaube zum Glück nicht,denn auch ich zähle mich als Stammgast vom Westside, aber ein solches Posting würde ich nie von mir lassen, da es absolut respektlos ist; nicht nur gegenüber Antonina sondern auch gegenüber dem Westside. Und wegen CHF 130,- machst du so einen Aufstand, ist ja lächerlich und wenn du mit einer Frau in Zukunft nicht zufrieden bist, so musst du Uebung abbrechen und dich direkt bei der Rezeption beim Urs oder wer auch immer da ist melden.

    Eine Zeit lang galt doch der Link auf der Homepage mit Superstars als der inoffizielle Tagesplan, könntet ihr dies ändern sprich aktualisieren, denn im Moment sind die Hälfte der WG's bei Superstars nicht mehr in der Schweiz zu finden oder anderweitig verschollen, danke!

    Sie hat mich sofort beim eintreffen an der Bar erkannt und auch begrüsst, denn wie es scheint bin ich eben doch kein unbekanntes Gesicht. Wir haben kurz gesprochen, aber ich habe sie auf später vertröstet, da ich zuerst noch einen Saunagang eingelegt habe.

    Nach meinem obligaten Saunagang wieder an der Bar, habe ich einigen WG's zugeschaut was sie zum Besten gaben an der Stange mit dieser orientalischen Musik, dann kam auch Janina wieder zu mir und wir haben uns dann in den Whirlpool zurückgezogen, in der Regel bin ich nicht allzu sehr begeistert von den öffentlichen Whirlpools, aber manchmal lasse ich mich auch zu Ausnahmen hinreissen. Wir waren dann etwa 20 min am planschen und haben uns dann auf einen Zimmergang geeinigt.

    Die Zimmer sind nicht so berauschend, wenn auch eine Flatscreen an der Wand hängt und ein Porno läuft, die Nackenrolle ist zu gross geraten, kleine Kissen wären besser.

    Janina bläst mit voller Hingabe und fast perfekt, sehr wenig Handeinsatz und sehr ausdauernd, wie ich es in Erinnerung habe. Dazwischen immer wieder ein wenig schmusen und dann Tüte drauf und dann hat sie die Rodeostellung eingenommen; wahrlich gut.
    Sie ist immer noch dieselbe welche ich vor gut 2 Jahren kennengelernt habe, sympatisch und aufgestellt.

    War gestern Sonntag wieder mal in Dietikon, kam gegen späten Nachmittag in den Club und wie immer der Parkplatz war leer. Also rein in den Club und oh welch nette Ueberraschung an der Rezeption; Svetlana die wohl hübscheste Rezeptionistin im Imperium.

    Im Club selbst war es an diesem Abend ziemlich ruhig, ich behaupte mal, dass in den 4 Stunden wo ich da war, sicherlich nicht mehr als 10 Gäste anwesend waren, also ein ruhiger Sonntagabend.

    Frauen waren etwa 10 anwesend, Janine und Ronny kenne ich noch vom Westside und Palace her, ist aber auch schon längere Zeit her, dass die dort waren. Die WG's sehen zum Teil sehr gut aus, aber ich hatte ein Revival mit Janine gestartet.

    Die Musik war teilweise sehr laut, das ginge sicherlich auch ein wenig leiser, denn ich bin ja in einem Saunaclub und nicht in der Disco, der Musikstil ist milde gesagt sehr orientalisch angehaucht, liegt wohl auch an der Herkunft von einzelnen WG's.

    Der Club könnte auch ein wenig heller sein, denn dieses schummrige Licht ist nicht so optimal, denn die WG's müssen sich sicherlich nicht verstecken, aber wie auch denn die sitzen die meiste Zeit an der Bar und unterhalten sich untereinander.
    Wie schon einige Vorposter geschrieben haben fehlt dem Club einfach die familiäre Wärme, welche sonst die meisten kleineren Clubs haben, ist sicherlich auch nicht so einfach dies umzusetzen. Aber die GL sollte doch die eine oder andere Kritik ernst nehmen, da auch ich es ja nur gut meine.

    Abschliessend zu meinem Ausflug nach Dietikon ist zu sagen, dass es sicherlich wieder mal eine nette Abwechslung für mich war, wenn es auch nicht so gemütlich ist wie in den anderen Imperiums-Ablegern.

    Delphi

    Deine Anleitungen für Erstbesucher des Globe sind sehr herzerwärmend und auch amüsant zu lesen, ich wünschte mir, dass jemand dies schon am Anfang des Globe geschrieben hätte vor fast 5 Jahren. Ich hätte mir einige Fehler erspart, aber sicherlich hast auch du so deine Erfahrungen machen müssen wie wir alle die das Globe von Anfang kennen.

    In der Theorie wird vieles über den perfekten Busen geschrieben und ein jeder macht sich seine Gedanken darüber.

    Mit folgenden Bildern untermauere ich meine Meinung über den perfekten Busen. Erstes Bild Ronny, welche derzeit im Swiss-FKK in Dietikon anzutreffen ist.




    Aber den perfektesten Körper inklusive Busen hat die Iris vom Palace in Root, leider ist sie nicht mehr dort.

    Nun ich denke meinerseits, dass die Platzgründe gegen Live-Shows sprechen, da der Barbereich des Westside einfach zu klein ist, wenn man eine Show-Bühne wie beim Rondell im Globe hat, dann ist es okay.

    Jedoch für mich persönlich sind die meisten Shows nicht allzu bewegend, da ich mehr darauf steh wie sich eine Frau an der Stange bewegt und Tanzeinlagen wie Jacky von sich gibt. Aber für den Gast welcher sich 1 oder 2 Mal im Monat von zu Hause wegschleichen kann, sind solche Shows sicherlich interessant oder lustfördernd.

    Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Damen inbesagten Shows oder Auftritten sehr viel Aufmerksamkeit bekommen und dies auch werbend für sie ist(da auch alles zu sehen ist von Kopf bis Fuss bis ins Detail sofern man direkt davor sitzt oder steht), denn meistens törnt es den einen oder anderen Gast doch an und möchte dann mit der gerade im Mittelpunkt stehenden Dame ein Abenteuer wagen.

    Und in welchem Club war das? Bitte Leute, schreibt doch entweder alle notwendigen Info's oder lasst es einfach gerade ganz bleiben:mad:



    Tomaselli es hat seine guten Gründe warum ich nicht erwähne ich welchem Club ich Alicia gesichtet habe, denn grundlos ist sie nicht vom Westside ins Pascha gewechselt! Denn Vater Staat liest hier sicherlich auch mit und könnte dann eins und eins zusammen zählen und dann seine Gehilfen senden.

    aber jedoch keine Brasileras,(ist sprachlich bedingt) wenn auch Brasilien zu Latein-America dazu gehört, denn ich kann mich sehr für Frauen aus Argentinien, Uruguay, Venezuela und Kolumbien begeistern, war allerdings noch nicht in allen 4 Ländern unterwegs. Leider sind Frauen aus diesen 4 besagten Ländern nicht allzu sehr stark vertreten in der Schweiz, aber in Spanien trifft man sie in Hülle und Fülle.

    45 Minuten Fahrzeit von Frankfurt ?
    Da ich nicht annehme, dass Du rückwärts gefahren bist, hat Dir Dein Navi wohl einen Streich gespielt.
    Das World kann man so in 25 Minuten erreichen;)

    Und dann mußt Du mal im Sommer hingehen, der Aussenbereich ist einzigartig, von Grösse, Ausstattung und Qualität



    Ist auch egal, ob es jetzt 45 min oder 25 min von FFM entfernt ist, auf jeden Fall ist es ein Muss einmal dort gewesen zu sein, denn es hat mir wirklich gut gefallen dort.
    Auf jeden Fall werde ich im Sommer, wenn dann die Sonne auch in Deutschland scheint, ins World fahren, habe schon viel gutes über den Aussenbereich gehört. Vielleicht könntest du wunderpopper darüber berichten.

    Wie geht denn das mit dem Whirlpool im Zimmer?

    Kann man den einfach benutzen?



    Da bin ich etwa der gleichen Meinung wie Jupiter, es lohnt sich den Whirlpool zu nutzen ab 60min im Zimmer, denn alles andere ist wohl Stress. Ich gönne mir eigentlich bei jedem Palace Besuch die Plantscherei, ich empfehle Zimmer Nr. 1(das Versace Zimmer), das ist auch am geräumigsten.

    War diese Woche wieder das erste Mal im Palace seit der staatlichen Intervention für Recht und Ordnung im Sinne des StGb.

    Die Stimmung im Club ist sicherlich nicht mehr so wie vorher, denn einige bekannte Gesichter fehlen und die Razzia ist immer noch ein wenig präsent in den Köpfen der Angestellten und auch manchen Gästen. Es ist wirklich schade um all die liebenswerten Frauen, die eine oder andere wird man sicherlich in Deutschland in dem einen oder anderen Saunaclub sichten(siehe Pascha Schwenningen).

    Es hat auch einige neue Gesichter welche ich nicht kenne und auch Frauen die schon lange nicht mehr hier waren, wie auch Yvonne; wir haben uns vor gut einem Jahr kennengelernt, damals war sie nur 3 Wochen hier.

    Sie ist 23 J. jung, 165 cm, ein bildhübsches Lächeln und auch eine nette Ausstrahlung, wir haben uns lange unterhalten über jetziges und vergangenes, Kommunikation auf Englisch oder Spanisch wie ich es mir hier gewohnt bin(daher ist es wohl überflüssig zu erwähnen betreffend der Herkunft von Yvonne).
    Im Zimmer schöner GFS mit Zwischenrunde im Whirlpool(das schätze ich im Palace so sehr, dass ich einen privaten Whirlpool im Zimmer habe, den ich in der Regel auch immer benütze; nicht geeignet für 30 min Geniesser). FO imperiumsgetreuer Standard mit wenig Handeinsatz, aber vielleicht doch noch verbesserungsfähig. Aber jede Frau hat so ihre Stärken und Schwächen und einem weiteren Zimmergang mit Yvonne steht nichts im Wege sprich, eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.


    Dass Du mit dem Nickname angesprochen wurdest, zeugt nicht von viel Fingerspitzengefühlt seitens der GL. Aber Du siehst es m.E. richtig: Nicht beachten und weiter machen wie bis anhin. Mir selbst ist es ähnlich ergangen, und es kümmert mich mittlerweilen auch nicht mehr. Wenn Du natürlich über ein Erlebnis mit einem WG berichtest und der Wochentag auch kein Geheimnis ist, kann man sich eins und eins zusammenzählen...
    Jupiter



    Das ist sichtlich beruhigend, dass ich nicht der einzige bin der von der GL betreffend Forum überrumpelt wurde. Liegt sicherlich auch daran, dass ich in den Clubs des Imperiums zirkuliere und mich auch kennt. Ich sehe ja, dass auch du Jupiter kein Blatt vor den Mund nimmst.

    @jupiter/matziko

    danke betreffend der Lösung der tanzenden Gjorgy!

    puertoviejo

    Habe letzte Woche mit einem Stammgast vom Palace in Root über Luana gesprochen und der meinte, dass sie in den nächsten 2 Wochen wieder in der Schweiz sein sollte, da er persönlich mit ihr im Kontakt steht. Oder du fragst mal die GL im Globe, wann der Blonde Engel aus Brasilien wieder kommt!

    Ich bevorzuge Frauen mit B-C Cup und natürlich echt, von Silikon bin ich in der Regel nicht so begeistert, aber ausschliessen kann ich es nicht, da die eine oder andere Frau auch mit gemachten Brüsten umwerfend ausschaut. Und man denkt, mit der möchte ich auch ein Abenteuer erleben.

    Natürlich finde ich einen grossen Busen/Ausschnitt schon sehr verführerisch und sexy, aber in der Regel hat jeder so seinen Typ oder Vorstellung wie die Oberweite einer Frau sein sollte.

    Habe Valeria am vergangenen Wochenende näher kennengelernt, es war nicht viel los und wir haben lange miteinander gesprochen. Eigentlich wollte ich auch nicht aufs Zimmer mit ihr und sie hat auch gar nicht damit gerechnet, aber ich bin auch nur ein Mann und irgendwann ist der Wille gebrochen und wenn das Blut nuneinmal abwärts wandert.
    Ich erlebte erregende 45 min mit ihr im oberen Stockwerk und es war sehr befriedigend und wer weiss vielleicht lass ich mich wieder mal auf ein Schäferstündchen mit ihr ein.
    Die Brille ist eine Sehhilfe und nicht Accesoire, aber sie sieht gut aus mit oder ohne. Sie ist nicht mehr die jüngste, aber mit Ende 20 immer noch sehr gut in Form.

    Na also, geht doch. Danke perrier für deine Zeilen. Am Samstag ist mir das gleiche in Bern passiert. Perrier hat bestimmt recht mit seiner Vermutung. 250.- Stutz die anderweitig investiert werden können.



    Du hast inzwischen 5 posting zu diesem Thema abgegeben, aber auf einen Erlebnisbericht bist du immer noch nicht gekommen bzw. hat niemand geschrieben. Du selbst sagst auch, dass du nicht das Budget hast zum rumtesten, jedoch woher nimmst du den Betrag von CHF 250.- die du andertweitig investierst? Eine Standardnummer kostet in der Regel überall CHF 100.- und das sollte doch zum Schnelltest reichen.

    Finde ich schon flott vom Forum gleich mein Posting zu verwenden um es werbend für Lara im FKK66 zu verwenden. Ich wünsche ihr alles Gute im FKK66 und wer weisse vielleicht lasse ich mich mal in Schwenningen blicken.
    Eine Bitte an die FKK66 Besucher; behandelt Lara gut, denn sie ist ein zartes Wesen und hat es verdient mit Anstand und Respekt behandelt zu werden, sie wird sich sicherlich auch revanchieren!



    oracle
    Die Fotos der Girls werden in der Regel im ersten Beitrag des Themas präsentiert.
    Dein 6profi-team

    Warum sollte es mich interessieren, ob ein Mädchen legal oder illegal in einem Club arbeitet. Meistens sind es die besten Mädchen die illegal sind und den Razzien zum Opfer fallen, da diese Nationen bekannt für die gute Qualität der Mädchen sind. Im Sommer diesen Jahres sind sie ohnehin legal, also warum noch der Aufriss.



    Bist du dir da sicher, dass ab Sommer die Frauen aus RO und BG offiziell in der Schweiz arbeiten können? Wenn dem wirklich so ist, werden die Schweizer Clubs mit den schönsten Frauen Europas überrannt:)

    Es wurde inzwischen genug über den Weggang und die Rückkehr von Belinda ins Globe diskutiert, ich sehe es wie Amadeus 52, Belinda macht ihren Job sehr gut.

    Auf jeden Fall hatte ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit ihr, liegt sicherlich auch daran, dass wir uns schon lange kennen und ich respektiere sie so wie sie ist. Bei Belinda ist es am besten, wenn ich eine Reservation mache, denn anderfalls kann es gut sein, dass man sie Stundenlange nicht sieht. Ich bevorzuge immer eine Reservation zu machen, wenn ich eine Favoritin habe. Bei der 2ten Runde bin ich dann flexibler und gehe auch entspannter und lockerer auf die Frauen zu.

    Nach langer Abstinenz wieder mal in den heiligen Hallen des Imperiums eingetreten; gestern Freitag den 13. gegen 22 Uhr angekommen, es hatte auch noch freie Parkplätze hinter dem Gebäude. Im Club selbst auch alles sehr verhalten sprich doch eher ruhig, macht sich vielleicht doch langsam die Finanzkrise bemerkbar?
    Männer seid ihr so applausmüde, denn die Frauen tanzen für uns und kaum einer klatscht in die Hände, schade. Eine Ausnahme gab es gestern, eine Frau hat gegen 1.30 Uhr eine Tanzshow hingelegt, da bleibt einem die Spucke weg, weiss leider nicht den Namen, aber sie ist sehr gelenkig und macht das sehr professionell und der Applaus war überwältigend. Es wäre wünschenswert wenn im Club mehr Frauen wären welche eine gute Tanzeinlage bieten können.

    Ich weiss ja, dass die GL hier mitliest, aber gestern hat mich einer der GL direkt auf das Forum angesprochen und mir auch gleich mitgeteilt welchen Nickname ich benütze, wusste im ersten Moment auch nicht was sagen, auf jeden Fall denke ich dass irgendein User der mich vom ehemaligen Sexy-tipp kennt und auch persönlich weiss wer ich bin sich verplappert hat; Schande über ihn. Denn so kann ich ja nicht mehr anonoym und frei von der Seele schreiben oder doch? Letztendlich ist das auch egal, denn ich schreibe wie es mir passt und nehme auch keine Rücksicht auf irgendeine GL.

    Dem Dekorateur des Clubs ein grosses Lob, mir gefällts.

    black-forest
    Du bist sehr kreativ und einfallsreich, Hut ab!

    Jedoch wenn ich mir so das Bild anschaue, scheint es mir eher nicht deine kleine Hobbyecke zu sein;

    Sondern eher der kleine Altar des Sexguru Heinz, damit er sich erinnern kann, wie es einmal war einen Conti zu füllen und in der Nostalgie zu schwelgen und alltäglich zu glauben, dass die allmächtige Manneskraft irgendwann wieder zurückkehrt!
    Ohhmm Ohhmmm Oohhhmmmm Oohhhmmmm Ooohhhhmmmmmmmm

    badwischer
    Ich leide mit dir, denn auch für mich sind die Palace-Girls unvergleichlich, sie werden mir fehlen.

    Dass es so viele Frauen erwischt hat, liegt wohl genau daran, dass das Palace noch nie eine Razzia hatte und sich deswegen auch im sicheren Fahrwasser zu fühlen glaubte.
    Ich war mir sicher, dass über kurz oder lang irgendwann eine Razzia kommen wird, denn jeder Club in der Schweiz wird kontrolliert und dass im Palace viele Frauen aus RO und BG anwesend sind, war ja mehr als ein offenes Geheimnis.

    Goon
    Dass es Razzien gibt, lässt sich nie verhindern, denn die staatliche Gewalt kontrolliert und in den Clubs werden immer Frauen angestellte sein, welche entweder ohne Papiere sind, oder sich illegal in der Schweiz aufhalten, oder nicht angemeldet sind etc....

    Wer diese wunderbare Frau noch geniessen will, muss sich beeilen, denn sie reist am Sonntag wieder nach Hause wie sie mir mitteilte, inzwischen kenne ich Ornella ein wenig besser, da es nicht bei 2 Meetings blieb. Ich bin immer noch hin und weg von dieser Frau, es knistert so richtig zwischen uns wenn wir uns sehen. :)

    Es ist wie mir scheint eine angenehme Diskussion hier, ich selbst kenne Heinz nicht, aber über euch erfährt man sehr viel über den selbsternannten Superguru und es ist einfach amüsant das ganze mitzulesen, wer weiss vielleicht klink ich mich auch in diese Runde ein.

    Hallo,

    seit ein paar wochen lasse ich mich regelmässig gut gehen. leider darf ich nicht zuviel schreiben, nur so viel. sie ist eine absolute wucht nature franz vom feinsten die fickerei lässt sich kaum noch uberbieten. der abschluss auf ihre titten ist auch noch geil. :)



    Was soll der Quatsch mit diesem angeblichen Erlebnisbericht, denn du gibst null Infos bekannt betreffend Alter, Herkunft, Preise, Serviceangebot, Adresse oder Telefonnummer???
    Also was bezweckst du mit deinem Posting???
    Jeder kann so eine Geschichte erfinden, denn gebumst wird nicht nur in Rheinfelden sondern überall!


    Also ich kann grundsätzlich nichts negatives über Valeria berichten und könnte mir durchaus vorstellen mich mal mit ihr in den oberen Stock zu verziehen...



    Das hört sich schon irgendwie schräg an, du hast nichts negatives über sie zu berichten, aber auch nichts positives, da du dir nur vorstellen könntest dich mit ihr irgendwann im oberen Stock zu vergnügen. Dieses Posting nicht persönlich nehmen, es ist kein Angriff auf dich.

    Ich habe Valeria inzwischen auch nur von kurzen Gesprächen kennengelernt, aber sie ist sehr sympatisch und hat einen sehr schönen Körper und hat eine Besonderheit an sich; sie ist Brillenträgerin, ob es eine Sehhilfe oder reines Accesoire ist habe ich nicht gefragt. Sie spricht auch ein ganz angenehmes Deutsch, denn mit Frauen vom Osten muss man sich oft in Englisch unterhalten. Einem näheren kennenlernen mit Valeria steht derzeit einfach eine Favoritin im Wege, deswegen auch keine detailierteren Infos.

    Habe Maria nach einem Saunagang kennengelernt, da sie mir auch schon vorher zugezwinkert hat, habe ich mich zu ihr gesetzt, sie lässt relativ schnell ihre Hand unter das Handtuch wandern, was nicht ohne Wirkung blieb. Ich habe mich für ein Zimmer entschieden, Service Pascha üblich, das FO absolut ohne Handeinsatz, aber für mehr als eine halbe Stunde hinaus hat es nicht gereicht. Sie ist sicherlich eine Garantie für eine gute Zeit im Zimmer.

    Nach langer Abstinenz wieder mal im Club von Bobbie und Moni vorbei geschaut, es hat sich nicht viel verändert in den letzten 12 Monaten, war das letzte Mal so Anfang 2008 dort gewesen.
    Die eine oder andere Frau hat mich noch gekannt von früher.

    Was mich irgendwie einfach störte, ist dass der Chef dort in der Mitte von 2 WG's auf einem Sofa sitzt und sich dann auch noch küssen lässt vor den Augen der Gäste, es wirkte für mich unprofessionnell und respektlos. Aber vielleicht sehe ich das auch einfach zu eng, denn im Grunde ist das Pascha halt einfach ein Provinzclub und nicht ein Edelclub.

    Nichts destotrotz läuft der Laden gut, hat sich einfach in der Gegend gut etabliert und in Umgebung Stuttgart hört man auch nichts gutes. Habe die Maria kennengelernt, dazu siehe bei Berichte von ihr.

    Es ist interessant, dass immer wieder Männer auf diese angebliche Ana in Brüttisellen reinfallen, denn ich habe noch nie ein positives Posting über sie gelesen, weder hier noch im ehemaligen ST oder sonst einem Forum. Es heisst immer wieder es wird alles versprochen und dann nicht eingehalten, wenn dem wirklich so ist, ich würde mein Geld zurückfordern oder zumindest einen Teil davon.

    Habe auch das World an gleichen Wochenende Ende Januar wie das Palace besucht, da ich ja Freitags in FFM City auch übernachtet habe.

    Also im Navi die Adresse vom World eingegeben und ab ging es, war in gut 45 min dort angekommen, es war etwa 14 Uhr nachmittags bei meiner Ankunft. Eintritt derzeit € 50.- Spezialpreis normalerweise € 65.-(hatte Glück Winterspecial)
    Bei der Rezeption gleich gesagt, dass ich noch nie da war, die Dame erklärte mir schnell das nötigste und ab ging es in die Garderobe. Habe mich frisch gemacht und ging dann in den grossen Barbereich wo ich sogleich etwa 30 WG's erblickte. Es schaut ähnlich aus wie im Globe, einfach alles ein wenig grösser.
    Im Erdgeschoss ist der grosse Barbereich, wie auch das Buffet mit grossem Esszimmer, das Kino und diverse Zimmer.
    Im Untergeschoss gibt es einen Fernsehraum, denn Fussball und Sportübertragungen sind wohl Pflichtprogramm wie es scheint, desweiteren hat es einen grossen Indoorpool, diverse Liegen, Saunas mit Tageslicht da man in den Garten oder ins Grüne schauen kann; war irgendwie schräg, dass ich in der Sauna sitz und nach draussen auf die Wiese schauen kann; desweiteren hat es noch weitere Zimmer im Untergeschoss und eine weitere Bar in der Nähe des Fersehers, jedoch erst ab 19 Uhr besetzt, vor 19 Uhr ist Selbstbedienung angesagt.

    Nachdem ich den Club im Indoorbereich intensiv auskundschaftete bin ich wieder in das Obergeschoss und habe mir mal einen Cuba-Libre gegönnt und einen Nikotinschuss. Habe die Atmosphäre auf mich einwirken lassen, es hat mich immer wieder mal ein WG angesprochen, aber ich brauche in der Regel eine Aklimatisierungszeit in einem neuen Club und sage dann meistens Nein oder vertröste auf später.
    Habe auch 2 Gesichter vom Cola(Colosseum Augsburg) gesichtet, mit der einen habe ich dann auch kurz gesprochen und sie meinte nur, dass ich wohl auch überall anzutreffen bin, da konnte ich mir ein Grinsen natürlich nicht verkneifen.
    In der Regel ist es so, dass ich eben die Frauen anspreche und ich mich nicht aufreissen lasse, an der Bar kam ich dann mit Jenni ins Gespräch, welch ein süsses Girl, etwa 22 Jahre jung und kommt aus Tirana(Albanien), konnte ihr nicht wiederstehen und wir gingen auf ein Zimmer, besser gesagt es war ein Raum der durch einen Vorhang getrennt war, also keine Türe, aber es war am Kino vorbei und somit auch nicht so laut. Ich verbrachte eine angenehme Stunde mit ihr, wenn sie auch wahrscheinlich Anfängerin ist, denn in gewissen Situationen war sie fast überfordert, wie auch beim Hantieren des Kondoms und ich bin es mir einfach gewöhnt, dass dies ein WG einfach beherrschen muss ohne meine Hilfe. Gesprochen haben wir auf Englisch, da sie kein Deutsch konnte. Es war eine schöne Stunde und auch sie kam auf ihre Kosten.

    Danach habe ich mich mal am Buffet gestärkt, es gab Röstitaler mit einer Art von Braten welchen ich nicht kannte, aber es hat zu meiner Verwunderung sehr gut geschmeckt und das Buffet wechselt so alle 4 Stunden. Für Vegis gibt es genügend Gemüse und Salat.
    Bin danach in den Ruheraum nach unten, es gibt auch eine Leseecke zum relaxen und lesen.
    Bin dann ein wenig schwimmer gegangen und wieder nach oben an den Barbereich; inzwischen war es etwa 20 Uhr und es hatte wesentlich mehr WG's als am Nachmittag, ich schätze so um 50 oder mehr. Von der Optik der WG's war ich überrascht, denn in der Regel sind die Mädels hier in Deutschland in den Clubs mit ein bisschen mehr Speck an den Hüften, aber hier im World war es wie im Globe oder Palace oder besser gesagt wie bei uns in der Schweiz, dass einige Mädels Modelaussehen haben.

    Ewa(Eva) hat mich dann angesprochen mit gutem Englisch und sie kommt aus dem ehemaligen Jugoslawien sprich Serbien, ich bin ohne Vorurteile und deswegen ist es mir auch egal woher ein WG kommt.
    Sie hat mich dann regelrecht verführt mit ihrem schlanken sexy Körper und bin dann auch mit auf ein Zimmer im Untergeschoss, nach 25min sagte sie mir, dass die Zeit bald vorbei ist und ich antwortete nur, dass mir die Zeit egal ist und ich kein Limit habe, da ich auch von weiter herkomme und die halbe Stunde mit € 50.- zu Buche schlägt ist es nicht so tragisch. Sie beherrscht das FO meisterlich und Abschuss endete in einem FOT obwohl ich es nicht wollte, aber sie liess nicht ab als ich ihr das Zeichen gab, ist vielleicht nicht die feine Art, aber ich war dermassen geil, dass es mir schlussendlich dann auch recht war. Ich verbrachte mit ihr im ganzen 90min inkl. FOT womit dann € 200.- fällig waren. Aus der Sicht eines Schweizers absolut okay.

    Hatte eigentlich zwischen Ewa und Jenny noch ein kurzes Intermezzo mit einer Ungarin, aber es war nicht so berauschend und endete auch nach 30 min, deswegen verzichte ich auf nähere Angaben.

    Wenn ich jetzt so überlege und über das World zusammenfasse: es ist ein schöner gepflegter Club, vielleicht ein wenig weit weg für mich, aber wer in der Region von FFM ist, ist das World ein absolutes Muss. Es hat genügend hübsche Frauen, für Speis und Trank ist gesorgt, im Sommer soll es noch eine schöne Outdooranlage haben, darüber berichte ich dann vielleicht mal im Sommer.



    FKK World
    Grüninger Weg
    D-35415 Polheim
    Tel. +49 (0) 6404 - 65 93 88

    http://www.fkk-world.de







    Was ich jetzt nicht ganz begreiffe in Sachen Nachzahlen wegen 45Min statt 30Min. Ist es nicht so dass die Damen auch die 90.- Eintritt bezahlen und dass was sie einnehmen alles ihnen gehört? Somit hat doch die Reception nicht zu bestimmen wieviel man bezahlt, sondern die Dame?



    An und für sich stimmt das schon wie du das schreibst, jedoch wird mit jeder 1/2 Stunde die Mwst fällig welche CHF 10.- beträgt, denn Vater Staat will ja auch was davon haben. Somit wird immer die Zeit aufgeschrieben, wenn ein WG einen Zimmerschlüssel holt und wenn sie ihn zurückbringt wird geschaut wie lange der Zimmergang war.

    Interessante Frage was die Frauen über uns denken bzw. über mich, habe mir manchmal auch schon darüber Gedanken gemacht. Sicherlich ist die eine oder andere Frau über mich erfreut, wenn sie mich sieht und es kann sich auf die eine oder andere Art auch Freundschaft entwickeln, jedoch letztendlich geht es um die Kohle und die Frauen vermitteln uns ein Gefühl begehrt zu sein und wenn es dann die perfekte Illusion ist; möchte man gar nicht mehr aufhören in dieser Illusion zu verweilen.
    Auf deine letzte Frage, Ja ich würde Erlebnisberichte über mich selbst auch lesen; denn die Frauen tun dies ja auch.

    Wie es scheint war keiner der Forumsteilnehmer an der Party, anyway habe von einem Gast welchen ich im WS traf gehört, dass es sehr berauschend zu und her ging, aber auch volles Haus!
    Tja nach 3wöchiger Abstinzenz vom Palace wieder mal vorbeigeschaut, die schöne Winterdeko ist leider nicht mehr da, denn die Deko hat mir wirklich gut gefallen, hat das Ambiente gemütlicher gemacht.

    IRIS hat den Club wie es scheint verlassen, da sie schon seit Wochen nicht mehr da ist, obwohl sie mir sagte, dass sie nur für 2 Wochen nach Hause wollte, wer weiss vielleicht sehe ich dieses wunderbare Geschöpf irgendwann-irgendwo wieder?!?

    Stimmung im Club sehr angenehm, es ist schön zu sehen, wenn dann zur gleichen Zeit 5 oder mehr Frauen am tanzen sind, die eine oder andere Frau nimmt man ganz anders wahr, wenn sie ihre Hüften bewegt und es macht auch Lust die Etage zu wechseln.

    Die neuste Nahkampferfahrung heisst Alina, Anfang 20 und aus dem selben Land wie Feli. Nun gut; kennen tu ich Alina vom sehen schon ein Weilchen, jedoch nie wirklich in Kontakt gekommen, haben uns bei fortgeschrittener Stunde auf ein Zimmer verzogen und verbrachten eine tolle Stunde zusammen inklusive Whirlpool und viel Spass.(no details)

    Leider habe ich vor kurzem genau das gleiche im Globe erlebt bei Anna Br. Durch meine Gehbehinderung konnte ich leider die Treppe nur sehr langsam rauf- und runterlaufen. Als sie hinter mir lief hat sie nichts besseres zu tun, als mich vor ihrer Kollegin beim Laufen nachzuäffen. Habe das leider gesehen, als ich zurückschaute. Im Zimmer dann wollte hat sie nur ein paar Sekunden geblasen und dann Kondom rauf und sehr statischer Service. Sie hat ständig gesagt, dass ich endlich kommen soll. Wir waren genau 30min auf dem Zimmer, aber durch mein langsames Gehen hatte ich etwas 10min um rauf und runterlaufen und musste am Schluss ebenfalls 45min bezahlen. Finde es echt traurig und werde das Globe von nun an meiden.



    Ja warum um Gottes Willen hast du nicht den Lift benützt oder hättest dich nach einem Zimmer auf dem Parterre erkundigt? Dass sie dich nachäfft wie du gehst oder besser gesagt Treppen steigst ist natürlich sehr respektlos. He Männer ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen, falls ihr nicht zufrieden seid mit dem Service dann müsst ihr die Uebung abbrechen und direkt zur Rezeption gehen um es zu klären.
    Jedoch muss ich dazu beifügen, Lehrgeld zahlt jeder mal, aber deswegen kannst du nicht das Globe damit bestrafen, weil die Dame dich nicht korrekt behandelt hat! Es gilt wie überall und auch im Globe; nicht jedes Erlebnis ist ein Toperlebnis, manchmal gibt es auch Enttäuschungen.


    oracle
    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Der User "behindi" ist jedoch ein Troll / Stalker. Dein 6profi-team.

    Nach dem 2.X wirst Du sie abhacken, das kommt leider noch gerne vor, vor allem, wenn der Wiederholungsfaktor nach dem ersten Mal nicht 100 war.




    Meines Erachtens liegen 100% Wiederholungsfaktor bei einem ersten Gastspiel selten drin, da es schon ein bisschen mehr braucht als 30min Zimmer. Ich wage manchmal auch einen 2ten Versuch, wenn diejenige Frau meinem Gusto entspricht.
    Ich muss dich enttäuschen, dass ich sie nach dem 2ten mal sausen liess, denn Ornella ist für mich inzwischen ein Grund öfters auch in F'feld vorbeizuschauen, aber jedem seine Geschmäcker und Favoriten.

    Ich sehe schon, dass da nicht viele Schweizer in Augsburg sind, da ich wohl der einzige bin der die ein bisschen weitere Strecke auf sich nimmt.
    Ich war letzten Samstag dort, habe zuerst ein paar Saunagänge absolviert und die ruhige Stimmung auf mich einwirken lassen, ich glaube hier in Deutschland grassiert die Wirtschaftskrise, denn es war sehr ruhig für einen Samstag Abend.

    Nun gut habe mich wieder mit Percem(siehe Posting vom 30/10/08) verabredet, sie hat allerdings inzwischen zuviel an den Hüften sprich kräftig zugenommen, was optisch leider auch auffällt, aber ich war im Oktober von ihrem Service so angetan, dass ich wieder mit ihr in ein Zimmer ging, aber es war nicht mehr gleich wie beim letzten Mal.
    Nach einer Stunde wieder runter und frisch gemacht und wieder in Lauerstellung da doch genügend Frauen frei waren.

    Ich sass an der Bar auf einem Hocker und eine Dame in Front von mir auf der Couch rief mir etwas zu, aber ich verstand es nicht, da die Musik zu laut war. Nundenn habe mich neben sie gesessen und vom ersten Moment an war sie mir sehr sympatisch. Wir kamen gleich ins Gespräch jedoch auf Englisch, da sie Rumänin ist. Nach etwa 20 min gingen wir dann auf ein Zimmer. Sie hat gleich mit FO angefangen, wo ich doch überrascht war und dazu noch sehr variantenreich(findet das selbst raus wie das ist bei ihr), während sie mich so verwöhnte ist mir eingefallen, dass ich nicht mal ihren Namen weiss und habe sie gefragt, in dem Moment musste auch sie lachen, denn es ist ja schon ungewöhnlich, wenn man miteinander Sex hat und sich auch sympatisch ist und sich nicht mal vorgestellt hat wie man heisst. Wir haben uns dann höflichkeitshalber vorgestellt und lachten dabei, sie heisst Lorena, ca. 24 Jahre jung, durchschnitts Body, sie fällt auch nicht gross auf, irgendwie hat sie eine Aehnlichkeit vom Gesicht her mit der Svetlana vom Globe.
    Lorena hat mich dann nach Strich und Faden verwöhnt, ich habe mich dann für ein FOT entschieden, das Extra kostet halt € 50.- Aufpreis, aber sie hat das FO wirklich gut drauf und es ist sicherlich in meiner Freierlaufbahn in den Top 5 vertreten. Nach 90 min auf dem Zimmer war dann auch Feierabend, da es schon 3 Uhr morgens war und ich mich auf den Heimweg in die kleine Schweiz machen musste. Es war ein wieder mal ein toller Samstagabend.

    Meine lieben Kollegen

    Langsam fühle ich mich hier wie in der Schule... was mir leider nicht sehr gefällt:-(
    Anstatt die Rechtschreibung anderer zu kritisieren, schreibt lieber wieder interessante Beiträge, das ist schliesslich der Grund wieso ich dieses Forum so liebe!!
    Danke und Gruss



    Daran wirst du dich gewöhnen müssen, dass einige Forummitglieder andere gerne wegen ihrer Rechtschreibung kritisieren, da manchen sehr langweilig sein muss und sie auch nichts besseres zu tun haben. Nichtsdestotrotz viel Spass allen, bei diesen kleinen Reib(Kind)ereien!

    ...vielleicht mein neuer Stern am Himmel des Imperiums.
    (Hoffe nur, dass es sich nicht um eine Sternschnuppe handelt)

    Habe inzwischen die Ornella auch persönlich kennengelernt, nachdem ich sie jetzt schon 2-3 Mal gesehen haben, aber ausser kurzer Smalltalk nie was geschehen ist. Sie hat eine Hammerfigur, ein paar Tattoos und auch Piercings, aber vorallem das Brustpiercing finde ich heiss!!!
    Jedoch vor ein paar Tagen habe ich mir mal die Zeit genommen und mich näher mit ihr beschäftigt, wir haben ein Weilchen gequatscht und sind dann auch in eines der Gemächer im oberen Stock verschwunden. Sie geht sehr gut mit im sexuellen und küsst sehr leidenschaftlich; wir haben auch viel gelacht. Die Zeit verging leider wie oft sehr schnell, so ist es halt, alles schöne hat auch mal ein Ende. Wiederholungsfaktor nahe bei 100 %.

    Ornella danke für die schönen Stunden und wir sehen uns!

    Trinkgelder sind immer gerne gesehen, in jeder Berufsgattung!

    Ob es sich schickt auch an WG's Trinkgelder zu geben, ich glaube schon, denn die freuen sich genauso wie alle anderen Dienstleister.

    Ich meinerseits verzichte in den Clubs auf materielle Geschenke, ich habe es da schon ein wenig konservativer, etwas Süsses da die meisten Frauen doch grosse Schokoladekatzen sind, ein Parfum oder auch Blumen.

    fiorano

    Da bin ich aber gespannt, ob es sich wirklich um die besagte Belinda handelt oder nicht. Denn das Globe hat schon oft Namen auf dem Tagesplan geführt, obwohl die entsprechende Dame gar nicht da war, aber ich will der GL natürlich nichts unterstellen.
    Es könnte sich ja auch um ein neues WG handeln, welche den Namen Belinda übernimmt.

    Seit gut 2 Jahren hatte ich es mir immer wieder vorgenommen mal in die Frankfurter Ecke raufzufahren und mir mal ein paar Clubs anzuschauen, jetzt hat es endlich mal geklappt, da ich es immer wieder aufgeschoben habe.

    Habe vor der Abfahrt die Adresse vom Palace im Navi eingegeben und dann gings los, Fahrdistanz ca. 550 km, netto Fahrtzeit erstaunlicherweise nur 3.40 Stunden sofern es Verkehr und Witterung zulassen. Dachte immer, dass es weiter weg ist(Ansichtssache betreffend Distanz), naja vielleicht hätte ich mich mal früher damit beschäftigen sollen.
    Habe zuerst im Hotel eingecheckt, welches etwa 50 m neben dem Palace ist, sehr praktisch. Da man sich dann auch mal was flüssiges leisten kann, nach der langen Fahrt.

    Parkplätze hat es etwa 30 vor dem Eingang des Clubs.
    Eingang sehr nett gemacht, Rezeptionistin fragt ob man schon mal hier war oder nicht, Eintritt war € 75 nicht gerade billig für deutsche Verhältnisse, aber essen ist ja auch dabei, dazu später. Habe Schlüssel für die Garderobe bekommen und ein Art von Plastikbändchen an den Arm zur Erkennung dass ich Eintritt bezahlt habe, bin nicht draus schlau geworden, aber was solls, wenn man ein Open-Air besucht, tragt man auch so eines.

    Zuerst mal den Club ein wenig erkundet, es hatte zu meinem Pech richtig viele Menschenmassen oder besser gesagt 3-Beiner unterwegs, Frauen waren schätzungsweise 50-70 anwesend. Aussehen der Frauen; von Modeltyp bis Nachbarin von nebenan alles dabei, da wird jeder fündig.

    Also mal die ganze Clubatmosphäre vom Palace auf mich einwirken lassen, und die Gazellen beobachten, habe dazu einen tollen Instantkaffe genossen, was für uns Schweizer mit den Kaffevollautomaten eine Sünde ist. Der ganze Club ist im Prinzip rauchfrei, für Nichtraucher sicherlich ein Vorteil, es gibt jedoch eine Raucherkammer, man kommt sich vor wie am Flughafen, Platz für etwa 15 Raucher und jeder der vorbeigeht schaut rein, ist also nicht sehr gut gelöst, aber eine gute Gelegenheit in Ruhe mit einer Dame zu quatschen, da die Musik doch recht laut war im Club.

    Kam in der Raucherkammer mit einer Rumänin ins Gespräch und wir einigten uns schnell darauf auf ein Zimmer zu gehen, Name leider vergessen, es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Wir mussten etwa 20 min warten bis ein Zimmer frei wurde, die Zimmer werden direkt aufgesucht ohne bei der Rezeption einen Schlüssel zu verlangen wie es bei uns in der Schweiz ist. Ich habe mich dann für eine 1/2 Stunde entschieden, Service sehr professionell, sie hat mich auch gefragt ob ich ein FOT will, aber ich verneinte, ich glaube FOT bieten die meisten in Deutschland an.
    1/2 Stunde kostet € 50 und extras auch € 50 .

    Nach diesem kurzen Abenteuer hatte ich dann ein wenig Hunger, als ich dann das halbverreckte Buffet sah und wie es präsentiert war ist mir der Hunger wieder vergangen, die Suppe war schon am verdunsten nahe, Salat, Brot und Aufschnitt waren wohl von Aldi oder sonst einem Discounter, die warme Mahlzeit war irgendein Gulasch mit Reis, aber es hat nicht nach meinem Gusto ausgeschaut, somit war der Hunger dann auch gegessen.

    Bin dann wieder eins Rauchen gegangen und erblickte eine Gazelle ganz nach meinem Geschmack, etwa 170 gross, 50-55 kg und sehr grosse Brüste wie sie Gott schuf. Wir haben vorerst nur Augenkontakt, da sie mit ihren Clubkolleginnen zusammen war, ich habe ein wenig dieser Sprache zugehört und habe erkannt, dass es bulgarisch ist. Auf einmal stand sie auf und beim hinausgehen sagte sie mir, ich warte auf dich draussen. Das liess ich mir nicht 2mal sagen und folgte ihr sogleich, wir haben dann an der Bar was getrunken und uns gegenseitig beschnuppert. Als ich ihr sagte, dass sie von Bulgarien kommt war sie im ersten Moment ein wenig baff, dass ich dies wusste und ich erzählte ihr dann, dass ich dies halt im Raucherzimmer gehört habe.
    Wir sind dann in ein Zimmer und ich habe nach der ersten 1/2 Stunde noch 2mal verlängert, denn es war sehr gut mit ihr, vorallem sprach sie auch ein sehr gutes Deutsch, das liegt daran, dass sie 2 Jahre in der Schweiz gearbeitet hat in diversen Clubs oder Wohnungen im Kt. Luzern, jedoch mir unbekannten Adressen. Name leider auch vergessen, aber ihr wisst ja ein Name vergisst Mann manchmal leider sehr schnell. Die Uhrzeit ist auch schnell vorangegangen und es war etwa 4 Uhr morgens und das Hotelbett will schliesslich auch noch benützt werden.

    Alles in allem fasse ich zusammen, der Club hat sicherlich eine gute Grösse und es hat genügend Frauen, auch wenn jemand wie ich in den Laden geht und zu dem Zeitpunkt gibt es 3 Messen in Frankfurt, was für ein volles Haus garantiert. Essen und Trinken sehr grosser Verbesserungsbedarf, da Alkohol überrissene Preise hat.
    Wenn man in Frankfurt ist, sollte man es mal gesehen haben, es gibt sicherlich bessere Saunaclubs in Deutschland, falls ich nochmal da sein sollte, würde ich eh nur wegen der Bulgarin hingehen.

    Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
    Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details).



    **************************************************
    erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
    Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
    täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
    **************************************************


    Video von Lara: http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=2



    Lara dürfte wohl im Moment eine der jüngsten WG's im Palace sein, sie ist etwa 175cm gross, also für grosse Männer ein Muss, trotz ihres jungen Alters von 18 J. kann man sich gut mit ihr unterhalten, aber nur in Englisch. Ich kenne sie schon ein paar Wochen, habe mir mal am letzten Sonntag die Zeit genommen sie besser kennenzulernen. Sie ist ein sehr nettes Mädel und drängt absolut nicht schnell auf ein Zimmer zu gehen, was ich doch sehr gut finde.
    Im Zimmer das Standardprogramm wie man es sich vom Imperium gewöhnt ist, Wiederholung sehr wahrscheinlich, da sie auf ihre Art sehr reizvoll für mich ist(sorry no details).

    da fällt mir nur eine Geschicht aus meiner Jugendzeit ein; als ich in eine Disco oder Club wollte zum Abfeiern und der Türsteher meinte hast du eine Membercard und ich verneinte, das hiess somit auch kein Einlass, aber jeder andere kam rein, ihm passte mein Gesicht nicht.

    @ loreen
    das heisst einfach, dass entweder du oder dein Kollege ausschauen wie eine bestimmte Ausländergruppierung die in den Clubs nicht gerne gesehen sind und deswegen dir der Einlass verweigert wurde, dann wird ganz klar gesagt, dass der Club zu voll ist oder eine Membercard verlangt wird, welche es nicht gibt.

    Zitat Pietro
    mir ist aufgefallen, dass in letzter zeit sie sich stark dem alkohol zuwandte. warum das? ist eigentlich schade, dass die girls oft immer nur alkohol trinken ... müssen sie eventuell sogar?

    Ist leider ein trauriges Kapitel, wenn das eine oder andere Girl dem Alkohol verfällt. Aber wer kanns Ihnen verdenken bei dem Job.
    Die meisten Männer beginnen wegen weniger Stress oder Problemen mit dem Saufen.



    Also meines Wissens müssen die Frauen nicht Alk trinken von Hause aus, denn das ist mir noch nie aufgefallen, ich selbst trinke auch gerne mal ein Bier und offeriere dann meiner Herzensdame auf Zeit gerne etwas. Ich glaube nicht, dass Roxi dem Alk verfallen ist, denn die WG's trinken ab und zu was wenn sie über Stunden nichts zu tun haben, sprich tote Hose im Club ist, manchmal wird auch von der GL mal eine Flasche oder Gläschen zur Aufheiterung spendiert(habe ich schon gesehen).




    Sorry ist mein Fehler, habe wohl nicht genau gelesen, dann schliess ich mich der Aussage von Matziko an, sie sollte den Aufpreis nicht verlangen, denn der Obulus für den Zimmergang sollte als Vergütung reichen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

    War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

    Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

    Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

    War am Samstag im Westside und habe das eine oder andere bekannte Gesicht gesehen, den Neuzugang Ornella kann ich nur bestätigen sie sieht sehr gut aus, ist sicherlich ein Sünde wert.

    Es gab einigen Tumult mit ein paar jungen Eishockey-Spielern, die haben ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, aber der Urs hat das souverän gelöst, tja Urs inzwischen sitzt du auch schon im Flieger an die Copacabana, viel Spass!

    Warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich vernommen habe, dass Rahel nun im Westside tätig sein soll, sie gibt dem Westside sicherlich Auftrieb.
    Rahel viel Erfolg im neuen Betätigungsclub!

    Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.




    Also da würde ich mich dann nicht allzuweit auf den Ast hinausbewegen, dass es nur ein Diskussionspunkt bleiben wird, denn was ist wenn sie FOT gar nicht anbietet.

    Belinda Ex-Miss Globe

    Ja das Rouge hat wirklich einen Zulauf seit die Belinda, Ex-Miss Globe hier tätig ist, denn auch ich bin eigentlich ein imperiumstreuer Gast, aber wenn ein Topshot wie Belinda geht, da ist es nicht verwunderlich, dass auch ich mal einen Abstecher mache.
    Ich war am Samstag im Rouge und habe mich ganz kurz mit Belinda unterhalten, da sie besetzt war, wie auch anderst, denn im Globe war sie auch nie lange an der Bar anzutreffen. Jedoch habe ich dann an der Rezeption eine Reservation gemacht und habe zuerst einmal das Wellness-Angebot genutzt. Da muss ich ein Lob aussprechen an die GL, Sauna wie Dampfbad sind in einem Topzustand.
    1/2 Stunde später an der Bar ist dann Belinda gekommen und wir haben uns dann ein bisschen länger unterhalten und sind dann auf ein Zimmer mit Whirlpool. Details erspare ich euch, denn jeder der Belinda kennt, weiss was ihn erwartet und das war, ist und bleibt fantastisch, danke Belinda!

    @heat

    Ich bin etwa deiner Meinung, wenn ich auch das Gespräch nicht sozusagen erzwinge, ich lache für mein Leben gerne und wenn man eine Frau zum Lachen bringt ist man auch ein gutes Stück weiter.
    Mir ist schon bewusst, dass es nicht immer einfach ist mit den WG's von den östlichen Ländern, denn mit Englisch alleine kommt man nicht ans Ziel, bei den Rumäninnen ist man mit Italienisch oder Spanisch in der Regel schon sehr gut im Rennen.
    Im Endeffekt ist es egal, denn jeder Mann hat so seine Bedürfnisse und das wichtigste ist einfach, dass wir mit einem Lächeln nach Hause fahren können.

    tampax

    kann deinen Frust nachvollziehen, denn das ist mir im Globe auch schon passiert. Ist sicherlich ein Vorteil für Monika, dass sie aus einem deutschsprachigen Land ist, weil du Sprachbarrieren nennst. Ich kann es mein Glück nennen, dass ich mehrsprachig bin und deswegen Sprachbarrieren das kleinste Problem sind.

    War am Donnerstag wieder im Palace und es war fantastisch mit meiner holden IRIS, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, sie ist unglaublich. Auf der einen Seite zart, zurückhaltend und distanziert und dann wieder fordernd, bestimmt und ....?

    Inzwischen gibt es auch Fotos von Iris auf der Homepage, heute ist sie in der 3ten Reihe ganz rechts positioniert.
    Ein bekanntes Gesicht vom Globe habe ich auch getroffen, Jacky oder jetzt hier im Palace wieder Luna, ich weiss nicht ob es von ihr ein Gastauftritt war im Palace, denn sie meinte nur, dass sie auch schon 2 Jahre im Globe sei.

    timor

    Wenn ein WG sozusagen versucht dich zu erpressen für einen Zimmergang, andernfalls geht sie an die Rezeption und behauptet, dass sie dich angeblasen hat.
    Ich selbst wäre dann gleich zu Rahel oder Heidi und hätte den Vorfall versucht zu schildern, denn das müssen wir uns in keinem Club gefallen lassen. Ich hoffe auch für dich, dass es ein Einzelfall bleibt, denn solche Abzockereien kratzen sehr am Image vom Globe.

    badwischer

    Monika ist Anfang bis Mitte 30 Jahre jung, kommt von Oesterreich, hat kurze bis schulterlange Haare, als Typ würde ich sie als die nette Dame von nebenan beschreiben.
    Ich kenn Monika als sehr offene und kommunikative Gesprächspartnerin, hatte persönlich nie das vergnügen mit ihr im Intimen da ich auf die jüngere Generation steh.

    tampax

    Ich glaube nicht, dass es das Palace Team nötig hat, Leute in den Club zu locken mit Falschangaben. Du hättest diese negative Erfahrung auch entgegentreten können, in dem du bei deiner Ankunft gefragt hättest, ob Monika auch sicher da ist.
    Denn es nimmt nicht immer die gleiche Person das Telefon ab und Fehler sind nun einmal menschlich, du hättest dann so konsequent sein müssen den Club zu verlassen, wenn du weisst dass Monika nicht da ist, denn dann hätte dir der Club wohl auch den Eintritt zurückerstattet.

    Ich organisiere mich in dem Falle, wenn ich auf eine Frau fixiert bin, in dem ich vorher anrufe und eine Reservation mache auf eine bestimmte Uhrzeit. Als Stammgast kommt natürlich der Vorteil vom Erkennunsfaktor, d. h. wenn ich beim Eingang eintrete, dass man mich mit Freude begrüsst und mir mitteilt, dass meine Reservation schon auf mich wartet.

    Also eine der beiden ehemaligen Imperiums-Angestellten ist Kristin, sie war ja ziemlich lange im Globe und die andere möchte ich jetzt nicht erwähnen, da es für Ihre Diskretion besser bestellt ist.

    War letztes Wochenende wieder mal im Cola und es war wirklich besser als Anfang September, sicherlich etwa 30 Frauen, war von ca. 21 Uhr bis Ladenschluss dort, habe auch 2 ehemalige Arbeiterinnen des Globe-Imperiums gesehen, welche mich natürlich sofort erkannten, da ich ja doch kein unbekanntes Gesicht bin.
    FO wird wieder wie in alten Zeiten angeboten:D

    Habe nach langem Wellnesprogramm mich für Percem entschieden, sie ist türkischer Abstammung und lebt in der Domstadt, 23 Jahre jung, gut gebaut(nicht spindeldürr aber auch nicht dick); für Busenliebhaber ein Muss und sehr aufmunternd.
    Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen, aber die Zeit verging im Fluge und am Schluss waren es dann halt 2 Stunden, aber was solls, mann soll sich auch ab und zu was schönes gönnen!

    Betreffend Posting von Anastasia am 27.9.2008

    Inzwischen bin ich schon wieder ein Weilchen in der Schweiz und habe mir überlegt was ich euch mitteilen könnte, ich bleibe bei meinem Statement vom 21. August 2008 und werde mich nicht mehr zum Thema Anastasia äussern, da sie eh nicht mehr in der Schweiz ist.
    Für mich ist Anastasia definitiv weg und wird auch nicht wieder kommen!

    vogel
    schön für dich, dass du wieder Kontakt hast mit ihr

    6omat
    Kritisiere mich nicht!

    Jetzt muss ich mich auch noch dazu aeussern, dass ich seit laengerem nichts mehr geschrieben habe, das liegt ganz einfach daran, dass es auch Menschen gibt die ab und zu im Urlaub sind und es einfach schoeneres gibt als in einem Forum zu schreiben.

    Ja auch ich bin mir bewusst, dass es ein Fake-Brief ist und es sicherlich nicht Anastasia ist die geschrieben hat, denn auch ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Werde mich dann nochmals dazu melden, wenn ich wieder in der Schweiz bin.