Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie ich vernommen habe, plant nun einer der Clubs in nächster Zeit eine sensationelle Neuerung. Nachdem der eine Club Gratiseintritt für den Wellnessbereich anbietet, der andere Club alle Krankenschwestern aus dem UNI-Spital aufbietet, ein weiterer ein Luxus Italienisches Restaurant eröffnen wird und nun auf der Alp an fast allen Tagen Nacktwandern angesagt ist, müssen sich die Konkurrenten etwas einfallen lassen. Es reichen die viele angesagten Mery-Christmas Party, Rudelbums Chlausparty oder Viva las Vegas Aktionen mit 6profi Verlosung nicht mehr aus um Gäste anzulocken. Der arme Clubbesucher weiss ja schon gar nicht mehr, wann er an welcher Party teilnehme soll. Es ist auch schwirig als die Daten in der Agenda zu verwalten, weil Mann ja kaum all die Einträge offen und ehrlich eintragen kann.

    Der besagte Club plant nun einmal wöchentlich sogenannte Gratistage. An den Tagen bezahlt der Gast weder Eintritt noch muss er für das Vergnügen mit den Frauen bezahlen. Jeder darf hingehen und sich so oft er mag und kann mit den anwesenden ca. 45 Frauen vergnügen. Einzig die Getränke und die Präservative müssen zu jeweils CHF 5.00 über den Club bezogen werden.

    Leider darf ich Euch allen noch nicht verraten, wie der Club heisst, der dieses Angebot anbieten wird. Die Information wurde mir unter strengster Geheimhaltungsverpflichtung weitergegeben. Ich darf Euch noch nicht einmal verraten, ob es den Club wirklich geben wird.

    Karl

    Karls Clubbewertung vom 25.11.2009

    Die Bewertung der einzelnen Punkte beruht immer auf meinen persönlich gemachten Erfahrungen. Einzelne negative Erfahrungen können einzelne Punkte negativ beeinflusst haben. Ich versuche immer den Durchschnitt über alle meine Erfahrungen zu bewerten.

    Die Clubbewertung wir in 1-2 Monaten erneuert oder wenn sich bei einem Club völlig neue Erfahrungen ergeben haben.

    Bewertet werden:
    ClubDream
    Diamonds Club
    BumsAlp
    Swiss-FKK
    ElHarem
    Gebi Welnessclub
    Club Westside
    Zürich-FKK
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]Dream....Diamonds.BumsAlp...Swiss....ElHarem..Gebi....Westside.Zürich
    [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]Wellnessbereich
    Sauna...............*****....***.......***......*****....****.....****.....***......***
    Relaxbereich........*****....***.......***......****.....***......****.....***......***
    Whirlpool...........*****....*…........*….......*****....*........*****....***......*
    Besuch Damen........****.....****......*….......****.....****.....***......*........*
    Sauberkeit..........****.....***…......***….....***......***......***......***......***
    Garderobe
    Bademäntel..........*****....****......***….....****.....***......****.....***......*
    Badetücher..........****.....***…......****…....***......****.....***......***......***
    Badeschlappen.......***......*****.....****…....****.....*****....***......***......***
    Sauberkeit..........*****....****......*****....***......****.....***......*........***
    Zimmer
    Ausrüstung..........****.....***…......****…....***......*****....***......***......***
    Sauberkeit..........****.....***…......*****....***......***......***......***......***
    Barbereich
    Atmosphäre..........****.....****......****…....*****....*****....****.....***......****
    Musik...............***......****….....****…....***......***......****.....***......***
    Show................*........***…......***….....***......*........*........***......*
    Bedienung...........***......*****…....*****…...****.....****.....****.....**.......****
    Frauen
    Schönheit...........****.....***…......****…....****.....****.....****.....****.....****
    Kleidung............***......***…......****…....*****....***......***......***......*****
    Anmache.............****.....*****…....****…....****.....****.....****.....**.......***
    Gespräche...........****.....****….....***….....****.....***......****.....***......***
    Service
    Vorspiel............****.....*****…....***….....*****....*****....***......***......**
    Zungenküsse.........****.....*…........****…....*****....****.....**.......*****....****
    Küssen..............****.....**….......*****…...*****....****.....**.......*****....*****
    FO..................***......*…........****…....****.....***......*........*****....****
    FOT.................*........*…........*….......*........*........*........*........*
    Service.............****.....***…......****…....***......****.....***......****.....***
    Zeit................****.....*****…....****…....***......****.....****.....***......***
    Kosten
    Transparenz.........***......*****…....****…....****.....***......****.....****.....***
    Kosten..............****.....*****…....**…......**.......***......***......**.......***
    Diverses
    Diverse Pkt. .......0. ......+8. ......+4. .....0.. .....0. .. ...0.. ......0.. .....0
    Total... ...........104. ....103.......102......105. ....97.......89. ......84.......83....103....
    Rang................2........3.........4........1........5........6.........8........7

    Zusatzpunkte für Diverses wurden für folgende Zusatzleistungen vergeben:
    Diamonds Club: 4 Punkte für gratis Essen; 4 Punkte für 3er und 4er Erlebnisse
    BumsAlp: 4 Punkte für gratis Essen

    Karls Clubbewertung
    Ich habe mir erlaubt die „Karls Clubbewertung “ für Clubs zu veröffentlichen.

    Für mein Bewertungsschema, bin ich von den folgenden Voraussetzungen ausgegangen:
    Wenn ich einen Club besuche, suche ich meist die Möglichkeit mich für eine gewisse Zeit zu entspannen und zu relaxen. Nach der Relaxphase geniesse ich dann meist das Zusammensein mit einer holden Weiblichkeit. Somit beanspruche ist normalerweise einen Zimmerbesuch von ½ Stunde, 1-2 alkoholfreie Getränke und eine gute halbe Stunde Relaxen. Meine Aufenthalte in einem Club dauern somit meist ca. 1½ Stunden (Dafür findet man auch gut ein Alibi ;)). Ich mag eine schöne Umgebung für das Relaxen speziell auch mit einem öffentlich zugänglichen Whirlpool. Bei dem Service der Frauen sind mir sympathische, hübsche Erscheinungen, gute Zungenküsse und nach Möglichkeit FO sehr wichtig. Zusatzleistungen wie FOT kann hie und da einmal ganz angenehm sein.

    Aus diesen Bedürfnissen ergeben sich dann natürlich meine persönlichen Bewertungskriterien für einen Club. Die einzelnen Kriterien habe ich im Folgenden nun beschrieben und werde diese auf die mir bekannten Clubs in separatem Bericht so neutral wie möglich anwenden.
    Für jedes Bewertungskriterium vergebe ich 1 bis 5 Sterne. 1 Stern bedeutet ungenügend und 5 Sterne sind absolute spitze. Zwischenstufen zwischen der vorgegebenen Sterneanzahl vergebe ich nach freiem Gutdünken.

    Folgende Bereiche habe ich in mein Bewertungsschema aufgenommen:

    Wellnessbereich
    [INDENT]Sauna:
    [INDENT]*****: Eine oder mehrer Saunen sind im Club vorhanden. Schöne Saunalandschaft mit gut ausgebautem Duschbereich.
    ***: Sauna vorhanden, der Saunabereich verleitet aber kaum zum Relaxen
    *: Keine Sauna vorhanden.
    [/INDENT]Relaxbereich:
    [INDENT]*****: Schön eingerichteter Relaxbereich vorhanden. Liegen und Ambiente laden zu angenehmem und genussvollem Relaxen ein.
    ***: Relaxbereich vorhanden, die Relaxzone verleitet aber kaum zu genussvollem Relaxen.
    *: Kein vernünftiger Relaxbereich vorhanden.
    [/INDENT][/INDENT][INDENT]Whirlpool:
    [INDENT]*****: Ein oder mehrere öffentliche Whirlpools vorhanden. Die Whirlpools vermitteln eine angenehme Atmosphäre, das Wasser ist sauber und richtig temperiert.
    ***: Ein Whirlpool ist vorhanden, lädt aber nicht richtig zum verweilen ein.
    *: Es gibt keinen öffentlichen Whirlpool.
    [/INDENT]Besuch der Damen im Relaxbereich:
    [INDENT]*****: Es ist üblich, dass die Damen im Relaxbereich auf angenehme Art und Weise auf Männerjagd gehen. Auch sind immer wieder Frauen bereit in den Whirlpool zu steigen.
    ***: Es kommen kaum Frauen in den Relaxbereich und/oder ich habe es noch nicht erlebt, das Frauen in den Whirlpool steigen.
    *: Damen sind eigentlich aus dem Relaxbereich ausgeschlossen und erscheinen dort nicht.
    [/INDENT]Sauberkeit:
    [INDENT]*****: Der Wellnessbereich ist sehr sauber. Der Wellnessbereich wird regelmässig sauber gemacht. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden.
    ***: Der Wellnessbereich ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird.
    *: Der Wellnessbereich ist schmuddelig und nicht sauber.
    [/INDENT][/INDENT]Garderobe
    [INDENT]Bademäntel:
    [INDENT]*****: Die Bademäntel ist sehr sauber. Bademäntel sind kuschelig weich und in verschiedenen Grössen vorhanden. Die Mäntel machen keinen getragenen Eindruck
    ***: Die Bademäntel sind sauber. Man merkt, dass die Bademäntel schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität.
    *: Die Bademäntel sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es werden keine Bademäntel angeboten.
    [/INDENT]Badetücher:
    [INDENT]*****: Die Badetücher sind sehr sauber. Badetücher sind kuschelig weich und von guter Qualität. Die Tücher machen keinen abgenutzten Eindruck. Mann kann Tücher jederzeit selber auswechseln
    ***: Die Badetücher sind sauber. Man merkt, dass die Badetücher schon intensiv gebraucht wurden oder sie sind von eher schlechter Qualität. Man muss nach neuen Tüchern Fragen.
    *: Die Badetücher sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand
    [/INDENT]Badeschlappen:
    [INDENT]*****: Die Badeschlappen sind sehr sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen keinen abgenutzten Eindruck. Man erhält die gewünschte Grösse am Empfang oder man findet die Badeschlappen sauber geordnet in der Garderobe.
    ***: Die Badeschlappen sind sauber und desinfiziert. Die Badeschlappen machen einen guten Eindruck. Man findet die Badeschlappen in der Garderobe.
    *: Die Badeschlappen sind schmuddelig, nicht sauber oder in sehr schlechtem Zustand. Es ist mühsam ein paar in passender Grösse zu finden.
    [/INDENT]Sauberkeit:
    [INDENT]*****: Die Garderobe ist sehr sauber. Der Garderobe wird regelmässig sauber gemacht und ist immer aufgeräumt. Eine Reinigungsorganisation ist sichtbar vorhanden. Die Garderobenkästen sind zweckmässig.
    ***: Der Garderobe ist sauber. Es gibt normalerweise nichts zu beanstanden. Man weiss aber nicht genau wie häufig geputzt wird. Es herrscht manchmal Unordnung.
    *: Der Garderobe ist schmuddelig und nicht sauber. Es herrscht Unordnung
    [/INDENT][/INDENT]Zimmer
    [INDENT]Ausrüstung:
    [INDENT]*****: Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und schön anzusehen. Die Zimmer haben eine originelle Einrichtung. Es macht Spass mit den Frauen auf die Zimmer zu gehen.
    ***: Zimmer sind in Ordnung fallen aber kaum positiv auf. Die Zimmer beeinflussen den Zimmeraufenthalt mindestens nicht negativ.
    *: Zimmer sind eher schmuddelig. Es ist eher unangenehm mit den Damen auf ein Zimmer zu gehen.
    [/INDENT]Sauberkeit:
    [INDENT]*****: Zimmer sind sehr sauber. Es ist ein Zimmerservice vorhanden, der nach jedem Zimmerbesuch die Zimmer sauber macht. Die Auflagen auf den Liegen werden nach jedem Besuch gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist immer alles bereit und in Ordnung.
    ***: Zimmer sind sauber. Die Frauen sind dafür zuständig die Zimmer nach jedem Zimmerbesuch sauber zu machen. Die Auflagen auf den Liegen werden häufig gewechselt, ich konnte aber auch beobachten, dass diese nur neu trappiert wurden. Wenn Mann auf das Zimmer kommt ist meist alles bereit und in Ordnung.
    *: Zimmer sind schmuddelig und nicht sauber. Die Zimmer werden von den Frauen nach dem Besuch wieder in Ordnung gebracht. Die Auflagen auf den Liegen werden unregelmässig gewechselt. Wenn Mann auf das Zimmer kommt muss die Frau häufig noch Material organisieren gehen.
    [/INDENT][/INDENT]Barbereich
    [INDENT]Atmosphäre:
    [INDENT]*****: Die Atmosphäre ist angenehm und erotisch. Es ist angenehm im Barbereich zu sitzen und die holde Weiblichkeit zu beobachten.
    *: Eine Wartesaal im einem Bahnhof ist erotischer und ein Aufenthalt dort ist angenehmer. Die Stimmung stimmt überhaupt nicht!
    [/INDENT]Musik:
    [INDENT]*****: Musik ist angenehm in der Lautstärke. Es werden verschiedene Musikstile berücksichtigt. Auch ältere Semester kommen hie und da in den Genuss ihrer Musik.
    *: Musik ist viel zu laut. Es gibt immer nur einen hämmernden Musikstil der angeboten wird.
    [/INDENT]Show:
    [INDENT]*****: Regelmässig finden sehr erotische und gekonnte Darbietungen von weiblichen Schönheiten statt. Es macht Spass den Shows zuzusehen.
    ***: Es finden regelmässig Shows statt. Die Darbietungen sind aber eher von mässiger Qualität.
    *: Es finden keine Shows statt.
    [/INDENT]Bedienung:
    [INDENT]*****: Die Bedienung an der Bar ist äusserst aufmerksam. Als Gast werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen und man erhält rasch sein gewünschtes Getränk.
    ***: Die Bedienung an der Bar ist in Ordnung aber kaum sehr freundliche. Man erhält seine gewünschten Getränke in vernünftiger Zeit.
    *: Die Bedienung ist mühsam. Sie lässt einem warten. Die Bedienung hat bei mir schon zu einer schlachten Stimmung beigetragen.
    [/INDENT][/INDENT]Frauen
    [INDENT]Schönheit:
    [INDENT]*****: Die Frauen sind im Schnitt überdurchschnittlich schöne Frauen. Es sind sehr viele Frauen anwesend, die makellose Körper haben.
    ***: Die Frauen sind grösstenteils hübsch anzusehen, meist aber eher Typ „Girl von nebenan“. Es gibt nur wenige unansehnliche Damen.
    *: Der grösste Teil der Damen hat ein eher abstossendes Äusseres. Es ist schwierig eine Dame zu finden, mit der es vom Äusseren Spass macht auf ein Zimmer zu verschwinden.
    [/INDENT]Kleidung:
    [INDENT]*****: Die Frauen tragen grösstenteils erotisch, schöne Kleider oder es ist ein FKK Club.
    ***: Die Kleidung der Frauen ist meist unspektakulär. Die Kleidung fällt nicht negativ auf, macht aber auch keinen Spass.
    *: Viele Frauen sich schrecklich unerotisch gekleidet. Der Club sollte dringend an den Kleidervorschriften arbeiten.
    [/INDENT]Anmache:
    [INDENT]*****: Die Damen bemühen sich selbständig um die Gäste und stellen sich freundlich vor. Eine Absage wird meist mit einem Lächeln akzeptiert. Mann fühlt sich angenehm umschwärmt ohne, dass aggressive Anmache trumpf ist.
    ***: Die Damen sind eher zurückhaltend. Mann muss sich selber um die Damen bemühen. Absagen werden akzeptiert. Die Anmache ist grösstenteils aggressiv und eher unangenehm.
    *: Die Damen haben kein Interesse an den Gästen. Die Anmache ist unfreundliche aggressiv. Mann fühlt sich fast wie auf einem billigen Strassenstrich.
    [/INDENT]Gespräche:
    [INDENT]*****: Die Damen sind der Deutschen oder der Englischen Sprache grösstenteils mächtig. Es ist normal, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige, auch längere Gespräche führen kann, ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen.
    ***: Es gibt Damen die der Deutschen oder der Englischen Sprache mächtig sind. Es ist möglich, dass Mann mit den Damen im Barbereich vernünftige Gespräche führen kann ohne dass sofort der Zimmerdrang kommt oder zusätzliche Kosten für Güppli anfallen. Es herrscht aber eher die Meinung, dass Mann für Zimmerbesuche da ist und nicht zum plaudern.
    *: Gespräche sind eher unerwünscht oder wegen grösstenteils mangelnden Sprachkenntnissen kaum möglich. Mann soll schnellstmöglich aufs Zimmer oder mindestens ein Güppli spendieren (Stil billiges Striplokal).
    [/INDENT][/INDENT]Service
    [INDENT]Vorspiel:
    [INDENT]*****: Es gehört zum Standard, dass die Frauen mit dem Mann im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool ein ausführliches Vorspiel inszenieren, bevor auf das Zimmer gedrängt wird. Das Vorspiel wird nicht zur Zimmerzeit gerechnet und bietet eine Einstimmung, die viel Lust auf mehr macht.
    ***: Vorspiele vor dem Zimmergang im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool werden angeboten, gehören aber bei weitem nicht zum Standard. Die Frauen sind im öffentlichen Bereich eher zurückhaltend, was sie im Vorspiel anbieten. Der Drang auf das Zimmer ist eher gross und Frau will möglicht wenig Zeit ausserhalb des Zimmers verlieren.
    *: Vorspiel wird kaum geboten. Wenn Mann etwas will soll er auf das Zimmer kommen. Im Bar-, Relaxbereich oder Whirlpool sieht man kaum Paare, die sich näher kommen.
    [/INDENT]Zungenküsse:
    [INDENT]*****: Zungenküsse gehören bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
    ***: Zungenküsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Zungenküsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
    *: Zungenküsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
    [/INDENT]Küssen:
    [INDENT]*****: Küssen gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
    ***: Küsse gehören nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen. Häufig werden die Küsse aber nur sehr zaghaft angeboten.
    *: Küsse sind verpönt und werden normalerweise von den Frauen nicht geboten.
    [/INDENT]FO:
    [INDENT]*****: FO gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch intensiv geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
    ***: FO gehört nicht zum Standart Service. Viele der Frauen im Club bieten den Service, Mann muss aber danach fragen und es kann ein Aufpreis verlangt werden. Häufig wird FO aber nur sehr zaghaft angeboten.
    *: FO ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
    [/INDENT]FOT:
    [INDENT]*****: FOT gehört bei jeden Service zum Standart. Der Standart wird von der überwältigenden Mehrheit der Frauen auch geboten. Eine Nachfrage betreffend dieses Services erübrigt sich.
    ***: FOT gehört nicht zum Standart Service. Es gibt Frauen im Club die den Service gegen Aufpreis bieten.
    *: FOT ist verpönt und wird normalerweise von den Frauen nicht geboten.
    [/INDENT]Service allgemein:
    [INDENT]*****: Beim Standartservice gehen die Damen so weit wie möglich auf die Wünsche des Kunden ein. Im Normalfall wird GF6 der schönen Art auf dem Zimmer angeboten ohne Stress und ohne Druck.
    *: Es geht den Frauen meist nur darum den Mann so schnell wie nur irgendwie möglich zum Spritzen zu bringen und ihn abzufertigen. Erotisch ist der Service in vielen Fällen nicht.
    [/INDENT]Zeit:
    [/INDENT][INDENT][INDENT]*****: Die abgemachte Zeit wird normalerweise eingehalten. Kleine Überziehungen werden hie und da auch einmal geduldet. Die Frauen nutzen die vereinbarte Zeit optimal und versuchen in der Zeit einen tollen Service zu bieten.
    ***: Die abgemachte Zeit wird pingelig genau eingehalten. Besteht die Gefahr, dass es minimal länger gehen könnte wird Zeitdruck aufgesetzt von den Frauen. Nach Möglichkeit wird versucht auch in etwas kürzerer Zeit fertig zu werden. Kurze Überzieher werden von einzelnen Damen sofort verrechnet.
    *: Die Zeit wird kaum eingehalten. Es herrscht die Devise je schnelle fertig je besser. Es kann passieren, dass Mann schon nach der halben abgemachten Zeit fertig ist.
    [/INDENT][/INDENT]Kosten
    [INDENT]Transparenz
    [INDENT]*****: Die Kosten sind voll Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen sind klar deklariert und mit einem Preisschild eindeutig versehen. Die Frauen halten sich klar die Vorgaben und Versuche nicht andere oder höhere Zusatzleistungen zu unklaren Preisen anzubieten.
    ***: Die Kosten sind Transparent. Es ist klar vorgegeben, was im Standart enthalten ist und was nicht. Eventuell extra angebotenen Serviceleistungen müsse mit den Frauen ausgehandelt werden. Die Frauen halten sich nut teilweise an die Vorgaben und Versuchen Zusatzleistungen zu verkaufen.
    *: Es ist unklar, was für einen bestimmten Preis geboten wird. Die Frauen versuchen beim Service regelmässig Zusatzleistungen zu teilweise überhöhten Preisen an den Mann zu bringen.
    [/INDENT]Kosten
    Die Kosten bestimme setzten sich wie folgt zusammen:
    Kosten = Eintritt + ½ Stunde mit einer Frau + 2 * Alkoholfreies Getränk
    [INDENT]*****: Kosten <= CHF 100.00
    ****: Kosten <= CHF 150.00
    ***: Kosten <= CHF 200.00
    **: Kosten <= CHF 250.00
    *: Kosten > CHF 250.00
    [/INDENT]Bei Clubs mit Partyeintritt berechne ich den ½ Stunden Preis.
    [/INDENT]Diverses
    [INDENT]Unter Diverses werden Zusatpunkte für spezielle Leistungen vergeben, die in der Legende beschrieben werden


    [/INDENT]

    Als Nichtraucher habe ich es ja ziemlich einfach zu sagen, dass ich es gut finde, wenn in den Clubs nicht mehr geraucht werden darf. :smile: Ich beobachte selber in meiner Umgebung, dass es für die rauchende Bevölkerungsschicht langsam ziemlich mühsam wird. Man kann zum Beispiel zu seinem Kaffee nach dem Essen keine Zigarette mehr geniessen. Wenn nun das allgemeine Rauchverbot auch für die Clubs Gültigkeit bekommt, wird es sicherlich schwierig.

    Ich glaube viele der Frauen rauchen aus reiner langweile. Allzu viel Essen sollten sie ja auch nicht, da sonst hier im Forum auch wieder eine unschöne Diskussion beginnt. ;) Die Frage stellt sich mit was sich die Wartenden sonst die Zeit vertreiben können. Viel der Damen kommen auch aus Kulturkreisen, in denen das Rauchen noch gesellschaftsfähig ist. Es wird sicherlich teilweise schwierig werden den Frauen klar zu machen, dass sie nicht mehr rauchen dürfen oder sollen. Wenn ich mir dann vorstelle, dass fast alle Damen in einem Fumoir sitzen und am Rauchen sind, kann diese Anhäufung von weiblichen Schönheiten zwar ein erotisches Bild abgeben :verliebt:, ob es aber für uns Männer die Kontaktaufnahme erleichtert sei einmal dahingestellt.

    Für mich sind gute Küsse bei einem Zimmeraufenthalt etwas vom Wichtigsten. Natürlich bemühen sich viele der wirklich professionell arbeitenden Damen dem Rauchgeschmack vor einem Zimmerbesuch mit entsprechenden Kaugummis, Bonbons oder Mundwässern (kann ich nur empfehlen!!! :happy:) zu kaschieren. Ich als Nichtraucher muss aber ehrlich sagen, dass das Küssen einer der wenigen nichtrauchenden Frauen schon ein Faktor höherer Genuss ist, als sich mit einer der trotz sorgfältiger Vorbereitung immer noch nach Rauch riechenden Elfe zu beschäftigen. Sollte das Rauchverbot die eine oder andere Frau vom Glimmstengel abhalten können, kommen nicht nur bessere Zeiten betreffend Klima im Club auf mich zu, auch das Zusammensein mit der holden Weiblichkeit bekommt eine zusätzliche Genussstufe.

    Aus dieser Sicht hoffe ich, dass das Rauchverbot auch in den Clubs kommen wird. Ich hoffe es kann nicht mit einer Regelung im Stile von „wir sind ein Privatclub“ umgangen werden. Ich freue mich, wenn diese Regelung kommt. Erstaunt bin ich, dass bis jetzt noch fast keiner der mir bekannten Clubs die Umstellung auf Nichtraucher vorgenommen hat (Mir bekannte Ausnahme massage50 in Wetzikon).

    Karl


    Nun gut, ich sehe schon -> wir sollten den Chef der Liebeskasperei befragen:lachen:

    matziko
    Lieber Meister, was kannst Du uns dazu sagen? Karl und ich sind leider vollkommen unterschiedlicher Meinung und finden keine einheitliche Lösung für unseren "Tranquillo76":deutschland:



    Ich finde Deinen Vorschlag nicht schlecht und sicherlich prüfenswert. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Matziko die ganze Sache mit der nötigen Neutralität beurteilen kann. Ich weiss nicht, ob da nicht die berühmte Mafia „amore arlecchino“ zusammen gefunden hat, die sich nun gegenseitig mit Expertisen zum Thema Liebeskasperei unterstützen werden. :confused:

    Vielleicht sollten wir noch das Expertenwissen des Dr. Prof. black-forest (Don Lasko der Zertifizierer) beiziehen, denn ich möchte verhindern, dass der Neuling "Tranquillo76" bei seinem ersten Besuch mit „Pfeilgiftfroschextrakt“ oder ähnlichen fürchterlichen toxischen Mitteln in Berührung kommen wird. :schock: Aus geheimen Informationsquellen weiss ich, dass die Mafia „amore arlecchino“ manchmal solche Mittel einsetzt. Wichtig wäre zu wissen, ob solche aus Pfeilgiftfroschextrakten erzeugte Mittel nicht zu Liebeskasperei führen könnten. Es soll Fälle von „suchtus Liebeskaspereius“ geben, die unheilbar sind, weil ganz am Anfang der Kontakt mit entsprechendem Pfeilgiftfroschextrakt nicht verhindert worden ist.

    Ich erwarte nun einmal die Expertise des geschätzten Matziko, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob diese mich vollständig und hinreichend beruhigen wird. Ich werde auf jeden Fall mein Forschung als Hobby über die Machenschaften der Mafia „amore arlecchino“ weiterführen (die Tätigkeit als Experte für Mundwässer und Tagespläne lastet mich zu 100% aus).

    Karl

    @tranquillo76
    Wie ich sehe, bist Du noch etwas schüchtern.;)
    Solltest Du Hemmungen haben alleine in den Club Plan B zu gehen, dann schreibe mich an, ich werde Dich gerne begleiten.
    Mein nächster Besuch wird voraussichtlich am Mittwoch gegen Abend sein.

    Ich habe vollstes Verständnis, Anfang dieses Jahres habe ich selbst mich nicht alleine in einen Club getraut.:deutschland:



    Lieber Brunftrute


    Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ist, wenn Du den Neuling tranquillo76 in den Club führst. Ich habe an einem sehr gut informierten Ort vernommen, dass Du verurteilet worden bist im Club B. Wenn ich das richtig verstehe, hast Du Dir dort das so schwere Verbrechen der Liebeskasperei zu schulden kommen lassen. Dein Besuch am Mittwoch wirst Du wie ich vernommen habe auf keine Art und Weise freiwillig vornehmen. Du bist ja zu einem Zwangsbesuch verurteilt worden. :confused:

    Woher ich all diese brisanten Informationen habe, kann ich Dir sagen. Diese stehen in einem äusserst glaubwürdigen Forum, wie Du hier nachlesen kannst! :super:

    Ich finde es jetzt schon fast fahrlässig, dass Du ein so junges und unbescholtenes Blatt mit in den Strudel der Sünde ziehen willst. Du als Schuldig gesprochener Liebeskasper kannst ja dem Neuling gar kein gutes Vorbild sein. Du hast Dich ja von Anfangs Jahr bis heute so negativ entwickelt, dass Du sogar verurteilt werden musstest! :staunen:

    Danke Brunftrute für Deine immer wieder humorvoll und süffig geschriebenen Berichte! :super:

    Karl

    Seit gestern ist Andrea wieder auf dem Tagesplan. Ich hoffe, Karl, wir werden uns nicht in die Quere kommen, denn mein Besuch in der nächsten Woche ist garantiert.
    PS Bzgl. Tagesplan: Ich warte auf den Tag, an dem nur Frauen anwesend sind, deren Namen auf "a" enden.



    Soll ich Deine Bemerkung als hingeworfenen Fehdehandschuh verstehen? Treffen wir uns zum Duell um die wundervolle Andrea. Jeder hat eine Chance sich mit der tollen Frau zu treffen. Wer zuerst ist darf geniessen, der Verlierer muss zuschauen!

    Kar der natürlich auch gesehen hat, das die wundervolle Andrea wieder anwesend ist!

    Jetzt wird der Karl doch auch einmal zum 5-Zeligen Fragenschreiberling.

    War wirklich noch niemand an der neuen Y-Party (kann ich mir fast nicht vorstellen)?
    Warum schreibt hier niemand darüber? Ich habe auch in anderen Foren noch kaum einen Bericht gefunden. Zu Sexy Tipp Zeiten war ja das Y der fast bestbeschriebene Club.

    Will das neue Y eventuell nicht, dass über die Partys berichtet wird? Gibt es hier wirklich niemand, der Informationen beitragen könnte?

    Karl

    Ich habe eine technische Frage zum Forum.
    Auf der Startseite gibt es die Rubrik „Foren mit den meisten Beiträgen“. Dort tauchen neben den grossen Clubs diverse Clubs, wie zum Beispiel „Club 79“, „Club Bluemoon“, „Zürich-FKK“ usw. auf.
    Die Bumsalp hat momentan 199 Beiträge, müsste somit in der obigen Liste etwa in der Mitte erscheinen. Auch den Club Dream mit seinen 120 Beiträgen vermisse ich in der Liste. Die erwähnten Clubs sind nur zwei Beispiele, die mir gerade aufgefallen sind.

    Muss das so sein? Hat das Programm da einen Fehler?

    Karl



    Karl
    Das Forum hat keinen Fehler. Unter "Foren mit den meisten Beiträgen" werden nur "Foren" aufgelistet und keine Themen. Die von Dir erwähnten Clubs haben kein eigenes Forum sondern nur ein Thema im entsprechenden Kanton. Diese Übersicht (Statistik) wird in kürze sowieso überarbeitet und wird viel attraktiver.
    Dein 6profi-team


    Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola".



    Lieber black-forest
    Ich bin so froh, dass Dein traumatisches Erlebnis mit dem Ball, nicht zu einem generellen Ball- oder Bällchentrauma geführt hat. Man stelle sich vor, Du könntest Dich an wundervollen Bällchen an weiblichen Wesen nicht mehr erfreuen!

    Ich meine so betrachtet ist Dein Trauma aus meiner Sicht tragisch aber es hätte wohl noch viel viel schlimmer kommen können!

    Karl

    TOX

    Ich möchte dem armen TOX doch einmal konkret helfen.

    Unter happycedi inseriert zur Zeit in der Region Zürich eine "Andrea schwanger". Ob das Inserat noch aktuell ist und ob die Dame einen guten Service liefert, darüber wird uns der TOX wohl in den nächsten Tagen ausführlich berichten.

    TOX: Ein guter Bericht über diese Andrea gibt Dir die Chance am Wettbewerb teilzunehmen!!

    Karl

    Sehr geschätzter Dr. Prof. Galeotto
    Ihre Abhandlung zum Thema Qualität entspricht einmal mehr dem höchsten geforderten wissenschaftlichen Anspruch in diesem Forum – oder anders ausgedrückt ich finde den Beitrag sehr gut! Dein Beitrag beweist einmal mehr die Gleichung:

    Langer Beitrag = Guter Beitrag (quod erat demonstrandum) :super:



    Obwohl ich mit meinem Vorschlag die „Zeilen zu zählen“ die Büchse der Pandora zu Thema „Länge der Beiträge“ geöffnet habe, gehe ich mit dir grösstenteils völlig einig. Die Gleichung „Kurzer Beitrag = Schlechter Beitrag“ stimmt als Umkehrschluss der obigen Gleichung auf keinen Fall. Ein kurzer knackig geschriebener Beitrag mit klaren eindeutigen Aussagen und relevanten Schlussfolgerungen kann viel mehr bringen als ein Langer.

    Wenn ich aber die Beiträge aber hier im Forum so betrachte, habe ich bis jetzt wenige längere Beiträge hier gelesen, die aus meiner Sicht sinnlos, doof und ohne Relevanz waren. Unter den Kleinbeiträgen mit weniger als 10 Zeilen gibt es aber einen relativ grossen Anteil von Beiträgen, die nun wirklich gar keine relevante Aussage beinhalten und hier das Forum kaum weiter bringen. Dies gilt obwohl ich weiss, dass sich der Forummaster schon alle Mühe gibt allzu sinnlose Beiträge gar nicht zu veröffentlichen. :super: Einzig aus dieser Beobachtung ist mein Vorschlag betreffend der Zeilen entstanden. So etwas ist noch EDV mässig umzusetzen. Eine andere Bewertung dürfte schwierig sein, denn so intelligent sind unsere elektronischen Helfer noch nicht. An der Diskussion hier erkenne ich aber, das mein Vorschlag noch nicht zu ende gedacht war.


    Aus meiner Sicht ist ein Beitrag genau dann für das Forum genügend, wenn eines der folgenden Kriterien erfüllt ist:

    • Der Beitrag beinhaltet eine relevante Aussage oder Information und der Beitrag muss ehrlich und mit Respekt geschrieben sein In diesem Forum natürlich meist zum Thema Sex, Frauen …
    • Der Beitrag ist amüsant und süffig zu lesen. Der Beitrag macht so Spass, dass Mann bald wieder in dieses Forum zum Lesen kommt.
    • Der Beitrag passt in den Fluss einer laufenden Diskussion und bringt diese Weiter. Es ist dabei irrelevant, ob die Diskussion ein hochbrisantes und philosophisches Thema behandelt oder sich ein paar Schreiberlinge zum Vergnügten wetzten ihrer literarischen Waffen getroffen haben.

    Am Glücklichsten bin ich, wenn alle drei Kriterien zutreffen! :smile:

    Karl

    - Jeder fängt mal neu an. Du bist ja auch nicht als erfahrener User hier eingestiegen.
    Aber ok. der eine Jüngling, der wohl auch Fake war hat mich auch genervt.



    Natürlich fängt jeder einmal an hier im Forum an. Es gibt viele gute Beispiele, wie hier Erstposter Berichte abliefern, die tolle Aussagen und relevante Information abliefern. Diese Beispiele zeigen, dass es durchaus möglich ist so zu starten. :super:

    Daneben befürchte ich aber, dass es einige Erstposter gibt, die kurz eine Gratis E-Mail Adresse auftun und sich hier einen Spass daraus machen uns Schreiberlinge zu verarschen. Es kann sogar sein, dass dies der eine oder andere auch sonst bekannte Schreiber macht.
    Aggressiv machen mich die Erstposter, die ihre ersten 10 Beiträge damit abfüllen sinnlose Detailfragen zu stellen. Ich meine, wenn es für mich Lebenswichtig ist, die Farbe der Schlappen im Club XXX zu kennen, sollte ich vielleicht selber hingehen und meine Nachforschung vor Ort selber machen. Man hat ja dann hier die Möglichkeit diese relevante Information, die man rausgefunden hat hier zu veröffentlichen. Aus meiner Sicht hat dies nicht mit „armer kleiner Neuposter ohne Erfahrung“ zu tun, sondern ausschliesslich mit Anstand und Respekt gegenüber den Forumsteilnehmern hier. :bestimmend:

    Karl

    Manchmal geht die homepage wirklich nicht. Unstabil! Es steht aber auch nicht viel drauf. Die Info zur Beach-Party wurde vielleicht nur "weggegklickt"



    Ich bin lange Zeit über den Link: diealp.ch auf die Seite gegangen. Dieser Link scheint unstabil und sehr häufig nicht erreichbar zu sein

    Über die Club-Life Seite bin ich auf den Link bumsalp.ch gestossen. Dieser Link funktioniert bei mir tadellos und eigentlich immer.

    Das Honorar für diese hochstehende EDV Beratung ist in Form von Einladungen zu einer meiner Lieblingsfrauen (siehe Berichte) direkt an mich zu richten. Da ich nicht weiss, wie ich solche Einladungen versteuern müsste (müsste der Steuerkommissar 20% der Zeit mit dem entsprechenden Girl verbringen), werde ich keinerlei Quittungen ausstellen. Das Honorar wird für jeden fällig, dem ich mit meiner Beratung weiterhelfen konnte.

    Karl

    chomi
    Ich bin mit Dir zu 100% einverstanden, dass Achtung und Respekt wichtig ist und sicherlich unserem Schweizer naturell mehr entspricht. Zum einen müssen wir Schweizer aber auch sehr aufpassen, dass wir Ausdrücke, die Deutsche ganz normal verwenden nicht überbewerten. Es gibt sprachliche Ausdrücke, die empfinden wir Schweizer Ohren als Arrogant und auch Menschenverachtend. Für einen Menschen, der die Deutsche Sprache mit der Muttermilch eingesogen hat, ist dies aber ganz normale Umgangssprache.

    Trotzdem finde ich Deinen Aufruf berechtigt. Mir ist aber bis jetzt hier im Forum kaum ein Artikel aufgefallen, von dem ich sagen würde, dass er übertrieben ohne Respekt und Achtung verfasst wurde. Ich sehe momentan hier im Forum überhaupt kein Problem in dieser Richtung. Ich bin daher etwas überrascht über deinen Aufruf!?

    Ich gebe Dir aber recht, dass es Foren gibt, über die ich lieber nicht mehr schreibe, in denen die Achtung und der Respekt schon lange verloren gegangen ist.

    Kannst Du konkrete Beispiele nennen Chomi von Artikeln, die aus Deiner Sicht Achtung und Respekt verletzten? Um hier nicht giftige Hahnenkämpfe losbrechen zu lassen, könntest Du mir diese auch per PN schicken.

    Karl

    Jupiter
    shiraz

    Über so etwas mache ich mir erst Gedanken, wenn ich wirklich zu den Glücklichen gehören sollte, der auch einen der Preise bekommt.
    Für mich gilt da das Sprichwort:

    Man soll die Bärenhaut nicht verkaufen‚ ehe der Bär erlegt ist!



    Ich merke aber schon, die Ankündigung des Forummasters hat seine Wirkung nicht verfehlt. Da scheint es doch schon Herren zu geben, die warten wie die kleinen Kinder auf den St. Nikolaus oder auf das Christkind, auf die grosse Bescherung des Heiligen St. Forumsik. Ich hoffe nur ihr könnt alle noch ruhig schlafen und ihr seid nicht zu aufgeregt auf die grosse Bescherung. :smile:

    Karl

    Werden wir Schreiber in Clubs erkannt? So heisst die Frage. Antwort: Spätestens wenn Du den nächsten Gutschein für einen Gratis-Eintritt an der Kasse abgibst wirst Du erkannt.

    (Verflixt, dieser Beitrag ist wieder so elend kurz geworden!)



    Lieber shiraz

    Bis jetzt bin ich noch nie in die Versuchung gekommen, einen Gutschein abzugeben. Ich würde ja gerne einen Gutschein abgeben nur habe ich einfach keine Gutscheine.
    Ich möchte doch betonen, dass ich von den Clubs auch für gute Berichte bis jetzt keine Gutscheine bekommen oder angenommen habe. Ich würde nicht sehr positiv reagieren, wenn ein Club versuchen würde mich mit Gutscheinen für gute Beiträge zu bestechen.
    Höre ich aus Deiner Aussage, dass Du da andere Erfahrungen hast?

    Karl

    Berichte werden gelesen in Clubs

    Vor kurzem habe ich mit einer meiner wundervollen Gespielinnen noch etwas geplaudert. Sie erzählte mir, dass ihr Chef auf sie zugekommen sei und sie sehr gelobt wurde. Sie ist ihrem Chef offensichtlich sehr positiv aufgefallen, weil sie erst kurz im Club arbeitet, aber schon einen sehr positiven Bericht im Forum erhalten hat. Der Chef war der Meinung, dass es Frauen in seinem Club gäbe, die schon lange im Club tätig seien, aber noch nie einen positiven Bericht erhalten haben. Ganz offensichtlich versucht er diese mit einem Bericht „ausgezeichnete“ Dame möglichst im Club zu halten.

    Ich habe nicht sicher feststellen können, ob es ein verkappter Versuch war herauszufinden, ob ich der Schreiberling gewesen sei. Ich habe sie mit grossen erstaunten Augen angeschaut und ihr bestätigt, dass ich es auch super finde, dass es Kunden gebe, die sie positiv bewerten. Ich konnte ihr bestätigen, dass ich ihren Service auch sehr genossen habe.

    Da ich den Schreiberling persönlich sehr gut kenne ;), habe ich mich echt gefreut, dass ich der Dame mit meinem Bericht auch Club intern helfen konnte. Ich habe an der Reaktion der wundervollen Frau gemerkt, dass ein positiver Bericht sie irgendwie stolz gemacht hat und es ihr Ansporn ist ihre Dienstleistung weiterhin auf hohem gutem Niveau anzubieten. Sie hat von der Anekdote auch mit einer gewissen Freude erzählt. Offensichtlich hat sich mit meinem Bericht auch ihre Stellung im Club verbessert. Toll finde ich auch, dass der Chef im Club positive Berichte auch an seine Frauen weiterkommuniziert. :super: Für mich war es eine erfreuliche Bestätigung, dass man als Schreiberling mit seinen Berichten doch auch Club intern Positives bewirken kann.

    Ich habe hier bewusst auf Namen und genauere Angaben verzichtet, da ich nicht einen riesengrossen Wert darauf lege unbedingt in Clubs erkannt zu werden. Ich glaube nämlich, dass ich im besagten Club noch nicht erkannt worden bin. :confused:

    Karl

    Wahnsinn was da abgeht!
    Ich finde es völlig faszinierend, was hier in der Schlacht abgeht. Für uns Gäste der Clubs kann es ja nur recht sein, wir können hoffentlich immer mehr profitieren von den Zweikämpfen. Ich bin jetzt gespannt, wann der erste Club einen Sternekoch verpflichtet für das Clubrestaurant.

    Im nächsten Guide Micheline wird dann als „Koch des Jahres“ der Koch im Club ???? gewählt. Die Hoteltester werden dann einen Experten wie mich für den Test der restlichen dargebotenen weiblichen Köstlichkeiten verpflichten. Ich freue mich schon! :happy:

    Karl

    Die beiden Clubs sind in Verhandlung mit dem Möbelhaus, damit ein mit Tarnnetzen abgegrenzter, sichtgeschützter direkter zugang zur Bettenabteilung von interio geschaffen werden kann, umso in Stosszeiten die Spielflächen der Clubs zu vergrössern :super:



    Jetzt einmal ganz im Ernst. Wenn dies wirklich möglich wäre, dass man sich mit einem WG während der Zeiten wo das Möbelhaus nicht bedient ist, in den Ausstellungsflächen auf den Betten vergnügen könnte, wäre dies eine echt geile Idee. Ich weiss, dass ich jetzt als Perversling beschimpft werde. Mir würde diese Idee aber wirklich ausserordentlich gut gefallen. Natürlich würde ich die Bettenausstellung in den Schaufenstern meiden. ;)
    Karl
    Entschuldigung an alle für diesen nicht besonders Einfallsreichen Beitrag!

    Ja, das mit den Fotos ist so eine Sache. Ich stimme meinen Vorschreibern bei, dass Christina in natura sehr viel besser aussieht als auf den Fotos.



    Es gibt übrigens sehr gute neue Fotos von der süssen Christina, die jetzt ja bekanntlich Raluca (und nicht Dracula) heisst auf der Homepage der Bumsalp. :verliebt:

    Ich glaube die Bilder vermitteln einen recht guten Eindruck von der Schönheit und Grazie der jungen Frau!:verliebt:

    Karl

    nippellecker

    Ich gebe Dir vollkommen recht, dass jede Frau selber entscheiden können muss, ob sie Bilder von sich ins Netzt stellen will oder nicht. Es gibt für viele Frauen wichtige Gründe, die dagegen sprechen Bilder von sich auf das Netzt zu stellen. Dies müssen wir akzeptieren und verstehen.

    Auf der anderen Seite gilt aber aus meiner Sicht, dass eine Frau, die sich für den sicherlich nicht nur angenehmen Job aus welchen Gründen auch immer entschieden hat, ihre Bilder ins Netz stellt, wenn sie zu ihrem neuen Job steht und auch stehen kann. Damit habe ich aber nicht gesagte, dass eine Top Frau auch zwingend Bilder ins Netz stellen muss (Beispiel Alexandra im Dream). Es gibt super tolle WG’s die keine Bilder ins Netz stellen werden. Trotzdem behaupte ich, dass sich unter den Frauen, die keine Bilder ins Netz stellen können oder wollen, sich eher mehr Damen aus der 2. Garde befinden.

    Bei vielen Clubs stelle ich auch fest, dass der Aufwand für den Fotografen erst dann geleistet wird, wenn der Club der Meinung ist, dass er hinter einer Frau steht und sich der Aufwand auch längerfristig rechnet. In der Zeit, wo eine Frau noch „auf Probe“ arbeitet, wird häufig auf die Bilder verzichtet. Ob dies beim Swiss-FKK auch gilt, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Beim mir entsteht aber etwas der Eindruck, dass der Club sich wohl bei der einen oder anderen Dame vielleicht noch nicht so sicher ist.
    Interessant finde ich die Aussage, dass Globe Damen aushelfen gehen „müssen“. Warum „müssen“ gerade die bilderlosen Damen aushelfen gehen? Oder darf ich eine solche Frage nicht stellen?

    Mit gefällt der Swiss-FKK vom architektonischen übrigens weiterhin sehr gut. Ich hoffe auch, dass hier bald wieder Berichte über Top Shots zu lesen sind, die Lust auf einen Besuch im Club machen werden! Ein Club macht nur mit wirklich tollen Frauen Spass!

    Karl

    @ karl martinez


    Ein besseres Bild würde es manchmal geben, wenn Deine Zeilen nicht so hoch wären :lachen:. Die Standard Schriftgrösse sollte genügen ;).

    Dein 6profi-team



    @all

    Zu meinem grossartigen künstlerischen Gesamtwerk gehörte bis zum heutigen Tag die Schrift Verdana in der Grösse 3. Mit dieser Schriftgrösse wollte ich natürlich ausschliesslich auf meine so grosse männliche Potenz aufmerksam machen … irgendwo muss man ja gross sein. :smile:

    Jetzt muss ich mit Schrecken erkennen, dass einzelne Individuen hier im Forum meinem Gesamtkunstwerk mit der von mir gewählten Schrift nicht mehr die gewünschte Hochachtung entgegenbringen können oder wollen. :schock: Dies hat natürlich bei mir eine grössere Depression verursacht und ich wollte nun das Schreiben im Forum ab sofort nicht mehr weiterführen und den ganzem Betel hinschmeissen.

    Doch halt! So einfach lässt sich ein „Experte für Mundwässer & Tagespläne“ nicht runterkriegen! Ich musste erkennen, dass ein alter Sack wie ich auch mit der Zeit gehen muss. Ich habe mit mir gerungen und bin zum Schluss gekommen, dass mein Gesamtkunstwerk auch ohne Schriftgrösse 3 funktionieren könnte. Es wird für mich eine grosse historische Überwindung brauchen nicht mehr die Schriftgrösse 3 für meine Berichte zu verwenden. Ich hoffe, dass ihr alle hier, meine lieben mitleidenden Genossen der Schreibenden Zunft, mich auf meinem schweren und leidvollen Weg unterstützen werdet und mir alle notwendige Unterstützung zukommen lassen werdet, damit ich mein Kunstwerk auch in Zukunft mit kleinerer Schrift weiterführen kann. Ich hoffe, ich werde die Kraft für diesen für mich so grossen Schritt zur Verkleinerung finden damit mir die Umstellung gelingen werde.

    Ich verspreche hiermit feierlich ab sofort alle meine Berichte in der Schrift Verdana Grösse 2 zu veröffentlichen.



    Karl

    P.S. Ich wollte nie Zeilen schinden, obwohl mit meinem Vorschlag tatsächlich dieser Eindruck entstehen konnte. Ich habe bis jetzt grundsätzlich Verdana Grösse 3 für meine Berichte verwendet. Ich gebe zu, dass ich damit einen Wiedererkennungsfaktor erreichen wollte. Die Berichte von Karl Martinez sehen auf den ersten Blick so aus wie sie sind.

    Don Phallo  
    oracle

    Ich möchte voraus schicken, dass ich auch nicht immer begeistert bin über die Qualität der Beiträge hier im Forum. Mich nerven all die doofen Fragereien in Ein- und Zweizeilern. Ich ärgere mich aber am meisten über die sogenannten unerfahrenen Neunlingen hier, die möglichst naive Fragen stellen (Kategorie: Darf ich im Whirlpool kommen …) und danach hunderte von gutgemeinten Antworten erhaschen. Daneben gibt es noch die Neulinge, die alle Clicheés die es zum Thema käufliche Liebe gibt natürlich selber schon erlebt haben. Darauf geben wir erfahrenen Schreiberlinge (dazu zähle ich Euch zwei Don Phallo und oracle und mich mit) häufig noch antwort und diskutieren das Thema „heiss“.

    Wenn ich meine aber auch die Statistik der Berichte von Don Phallo und oracle durchschaue, müssen wir glaube ich alle selber erkennen, dass nur etwa 25% - 50% unserer Berichte Erlebnisberichte der reinen Form sind. Der Rest ist allgemeine Beteiligung an mehr oder weniger weltbewegenden Diskussionen, aber auch einige eher sarkastische und humorvolle Beiträge, die aus meiner Sicht zur Auflockerung des Forums führen. Es kann aber auch sein, dass ich mit meinen sarkastischen Beiträgen den einen oder anderen Ärgere.

    Die Frage die sich für mich stellt, müssten sich erfahrene Schreiberlinge selber an der Nase nehmen und nur noch echte Clubberichte und Erlebnisberichte verfassen? Müssten die erfahrenen Schreiber eine gewisse Vorbildfunktion einnehmen? Wenn dem so ist, müsste ais meiner Sicht Don Phallo, oracle, ich und die meisten der Top-20 Schreiber ihre Art sofort ändern.

    Wollen wir das aber wirklich? Ich bemühe mich regelmässig Erlebnisberichte zu liefern. Daneben macht es mir aber auch riesig Spass die sarkastische Klinge zusammen mit zum Beispiel Galeotto, Goldstecker oder auch Don Phallo zu wetzen. Wollen wir solche eher humoristischen, sarkastischen Beiträge hier auch nicht mehr sehen?

    Ich bin jetzt gespannt, was der angekündigte Wettbewerb bringen wird.

    Einen Grund für den Müll unter der BumsAlp liegt sicher auch daran, dass dort keinerlei Struktur drin ist. Mich ärgert es etwas, dass meine Club- und Erlebnisberichte in dem Müll fast etwas untergehen und wohl kaum mehr gefunden werden. Ich gebe zu, dass dies die Motivation zum seriösen Berichte schreiben nicht gerade steigert. Ich wäre dem Forummaster dankbar, wenn er sich doch noch einmal Gedanken machen könnte, ob nicht in solchen Threats eine gewisse Strukturierung hilfreich wäre. Ich würde mich übrigens auch immer noch über eine Antwort auf meine Frage, die wohl im Müll unter der BumsAlp auch untergegangen ist freuen!

    Statt die Beiträge zu zählen, würde vielleicht eine Statistik mit den geschriebenen Zeilen ein besseres Bild geben.

    Karl

    Jetzt habe ich schon wieder einen Beitrag, der kein Erlebnisbericht ist geschrieben!

    Goldstecker


    Wir als alte Machos wissen doch alle, dass es für die Frauen

    • … nichts Schöneres geben kann, als über uns tolle Hengste zu sprechen. Das kann doch auf keinen Fall langweilig sein. Das muss doch einfach spannend sein!
    • … sicherlich keine Übertreibungen geben kann. Wenn die Frauen über uns tolle (Gold)stecher sprechen, können sie doch noch so tolle Attribute und Worte wählen, Übertreibungen sind doch gar nicht möglich. Für uns sooooo tollen Kerle kann Frau ja gar keine Übertreibungen finden!
    • … die im Gewerbe arbeiten ja nichts Angenehmeres geben kann, als die fantastischen männlichen Lebewesen zu befriedigen. Somit muss es für die Frauen ja auch ein Hochgenuss sein über all die tollen Erlebnisse zu erzählen und zu berichten. Wenn die Frauen über all die nur positiven, tollen Erlebnisse berichten können, werden sie mit ihren Gedanken auf Wolke 7 schweben, ihre Hormone werden ihre Geister verwirren und sie werden die Gespräche in einer Art Rausch ausschliesslich geniessen.
    • … nur eine Möglichkeit geben wird Tipps weiterzugeben. Sie werden den Kolleginnen nur sagen können, dass der Kerl den sie gerade hinter sich gebracht haben eine absolute Granate war und die Kollegin diesen tollen Hecht unbedingt auch geniessen sollte. Sie werden sich auch erzählen, wie sie der Mann schon wieder befriedigen konnte und sie einmal mehr einen, zwei oder sogar drei tolle Orgasmen in der letzten halben Stunde hatte. Neidvoll wird die Kollegin sofort versuchen den so tollen Mann auch auf ein Zimmer zu locken.
    • … nur ein Problem gibt mit den Männern. Da sich die Damen laufend in uns Männer verlieben und uns nicht wie oft geschrieben wird nur eine Illusion vorspielen, bekommen sie laufend Probleme untereinander, da die meisten echt Eifersüchtig sind. Diese Zickenkriege und Kämpfe um uns männlichen Schönheiten, sind der unangenehmste Teil des Informationsaustausches.

    Ich hoffe doch damit die Wünsche und Träume von uns Kunden vollständig und wahrheitsgetreu wiedergegeben zu haben. Ich kann mir für meinen Teil nicht vorstellen, dass die Frauen über etwas anderes oder in anderer Form über uns Freier berichten werden.

    Karl

    An Karl Martinez: Solange mit "gegenüberliegende Seite" nicht der Club-Life gemeint ist, wo die Duschen im Monent nicht besonders ausgelastet sind, geht es ja noch. Das gäbe dann in der Tat einen längeren Fussmarsch und "aus 1000 Meter Entfernung könnte man erkennen...*
    :kuss:



    ------------------------------------------- ACHTUNG EILMELDUNG -------------------------------------------


    Der Ausgang der Garderobe zeigt direkt in Richtung des ClubDream. Gemäss neusten Informationen haben die BumsAlp und der ClubDream ein Abkommen abgeschlossen, das den Gästen der BumsAlp erlaubt direkt gegenüber die grosszügigen Duschen des ClubDream zu benutzen (Der Eintritt in den ClubDream ist ja sowieso gratis). Die Gäste der BumsAlp sind gehalten die Damen im ClubDream höchstens anzulächeln aber auf keinen Fall zu berühren!
    Es gibt momentan ein Problem mit INTERIO, da sich die Kunden (speziell die Kundinnen), die im Möbelhaus einkaufen gehen durch die nicht endende Schlange von nur mit roten Bademänteln bekleideten Männern von der BumsAlp zum ClubDream und zurück gestört und irritiert fühlen. Die beiden Clubs sind in Verhandlung mit dem Möbelhaus, damit ein mit Tarnnetzen abgegrenzter, sichtgeschützter direkter Durchgang durch das Parkhaus erstellt werden kann. Ob die Gäste der BumsAlp auch den Wellnessbereich des ClubDream mitbenutzen dürfen steht noch nicht fest. Die Verhandlungen zu diesem Punkt stecken fest, weil die BumsAlp noch nicht bereit war, freies Essen für die weissbekleideten Gäste des ClubDream abzugeben. Im Weiteren muss noch eine Synchronisationstattfinden, damit in beiden Clubs dasselbe Mundwasser verwendet wird. Ein sogenannter Mundwassertourismus soll unbedingt verhindert werden.

    ------------------------------------------- ACHTUNG EILMELDUNG -------------------------------------------


    Karl


    wenn sich eine Beziehung auf privater Ebene entwickelt hätte ich kein Problem damit wenn ich die Frau im Puff kennengelernt hätte



    Lieber nippellecker

    Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch zwischen Deinem obigen Zitat und Deinem Spruch in der Fusszeile:


    Homefucking ist Killing Prostitution:D


    ... oder sehe ich das falsch



    Sorry für die doofe Bemerkung



    Karl




    ……. und jetzt hätte ich noch einen kleinen Tipp an stiletto … um alles ganz genau im Detail zu erfahren und zu ergründen gibt es wie der Lateiner sagt noch den „periculum privatus“ (Selbstversuch). Besuche doch den Club einmal und berichte uns dann im Detail, was erlaubt war, was nicht, was die Frauen mögen, was die Girls nicht machen, was Dir gefallen hat und was nicht …….

    Für mich hätte dies der Vorteil, dass auch ich von den Erfahrungen von stiletto profitieren könnte und ich wüsste, wie die neuen Frauen im Club zu beurteilen sind. :smile:

    Karl

    Geschätzter Don Phallo

    Wenn Du schon so giftige Kommentare von Dir gibst, möchte ich Dich schon bitten meine Berichte auch genau zu lesen!

    Ich habe auch in meinem Bericht zum knistern im Gebälke nochmals klar geschrieben, dass „Infrastruktur des Swiss-FKK immer noch zu der besten auf dem Schweizer Markt gehört“. Insofern kann ich den Club weiter empfehlen. Ich widerspreche mir da auch nicht!

    Trotzdem stelle ich jetzt fest, dass die echt guten Frauen, die Du ja auch positiv bewertet hast abgewandert sind und aus meiner Sicht nun fast keine der mir noch bekannten sehr guten Damen mehr im Swiss-FKK anwesend sind. Gemäss meinen Informationen geht es nicht nur darum, dass die Frauen an anderen Orten mehr Geld verdienen wollen.

    Ich möchte nochmals betonen, dass ich der Empfangsdame tatsächlich „soso lala“ gesagt habe und diese erkannt hat, dass etwas nicht gut war. Sie hatte mich noch nebenbei gefragt, ob es mein erster Besuch bei Simona gewesen sei. Darauf hat auch sie der Fall nicht weiter interessiert. Lieber Don Phallo hätte ich auf diese Reaktion im Club Terror machen müssen? Wenn sich der Club beim Gehen des Gastes und nach einer nicht sehr positiven Kritik im Internet für den Fall nicht interessiert, ist dies seine Geschäftspolitik und die habe ich als Gast offensichtlich so zu akzeptieren.

    Ich stehe dazu, dass ich den Swiss-FKK weiterhin von der Infrastruktur empfehlen würde. Nur macht die beste Infrastruktur für mich keinen Sinn mehr, wenn nur noch Frauen dort arbeiten, die bei mir sehr mässige bis gar keine Begeisterung auslösen. Dazu kannst Du meine Berichte zu den heute auf dem Tagesplan stehenden noch bekannten Damen Mary und Sarah jederzeit nachlesen. Zu Simona muss ich mich wohl nicht weiter äussern.

    Die Veränderung an der Damenfront im Swiss-FKK hat mich auch sehr überrascht. Ich stehe zu meinem Bericht vom 04.11.09. Zu dem Zeitpunkt galt aus meiner Sicht „Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut“. Nun haben sich aber doch massive Veränderungen geben, die Du und ich wohl nicht erwartet haben. Über diese habe ich in meinem Bericht geschrieben.

    Ich bitte Dich Deinen Frust darüber, dass sich in Deinem Lieblingsclub Club Swiss Veränderungen ergeben nicht an mir auszulassen.

    Karl

    BumsAlp ein schöner Club mit für mich zu magerer Infrastruktur


    Am Samstag Nachmittag habe ich nun beschlossen die BumsAlp selber zu testen. Nachdem ich ja bekanntlich von Delphi zu diesem Schritt massiv genötigt worden bin, musste ich diesen Schritt tun. Ich werde die Kosten natürlich voll an den Erzwinger meines Besuchs überwälzen.


    Konsequenterweise müsstest du die Bumsalp mal testen, einfach wegen dem Mundwasser.



    Etwas vor 15:00 bin ich im Club eingetroffen und habe schon mit dem Parkplatzproblem gekämpft. Nachdem mich der mühsame Lift in den zweiten Stock gebracht hat, betrat ich die Hallen der Lüste. Hier erlebte ich einen ersten absoluten Höhepunkt. Ich geriet in die Fänge der hübschen Jacky :verliebt:, die mir mit ihrem Ostschweizerdialekt die Clubregeln grob erklärte und mich willkommen hiess. Dieser Empfang im hübschen Dirndl, das an einem wunderhübschen weiblichen Köper hängt (Sorry für die Machobemerkung), war nun mit Abstand das Beste was in Sachen Empfang in einem Club erleben durfte. Nach diesem tollen Empfang fühlt Mann sich wohl und herzlich Willkommen im Club. :smile:

    Dann ging es in die Garderobe und ich beschloss einen roten Mantel anzuziehen. Ich weiss, dass ich auf hohem Niveau nörgele, aber die Qualität dieser Bademäntel ist nun für einen neuen Club irgendwie unter jedem Niveau. Was in der Garderobe fehlt ist eindeutig eine Duschmöglichkeit. Mann muss in die Sauna gehen, wo auch nur zwei Einmannduschen zum Sauber machen zur Verfügung stehen, ums sich frisch zu machen für die Bar. Der Höhepunkt war es dann, dass in der Sauna in der Dusche nicht einmal mehr Duschmittel zur Verfügung gestanden ist. Liebe Clubleitung: Muss Mann dies selber mitbringen? Dies ist nun echt ein Planungsfehler im Club, da ich dann auch noch feststellen musste, dass es Zimmer (Nummer 10) ohne Dusche gibt.

    Nun ging ich die Treppe hoch um den Club weiter zu erforschen. Der Anblick der Mädchenbeine beim Hochgehen hat schon einen speziellen Reiz. :doof: Oben angekommen war ich erst einmal doch ein wenig enttäuscht. Ich dachte der Club ist echt viel grösser. Auf mich machte das ganze eher einen kleinen zusammengequetschten Eindruck. Originell ist das ganze aber irgendwie nicht schön. :traurig: Rundherum findet man die Einrichtungen, wie die Blöserbar, das Wiggsstübli usw. Diese Einrichtungen werden weder beim freundlichen Empfang beworben, noch werden sie gemäss meinen Beobachtungen genutzt. Das ganze machte für mich eher so etwas den Ballermann Eindruck. Es fehlte mir die Grösse des Clubs, wie dies zum Beispiel der ClubDream bietet oder auch die architektonische Schönheit, wie es im Swiss-FKK zu finden ist. Es fehlen auch irgendwelche kuscheligen Ecken in die Mann sich mit einer hübschen Frau zum anwärmen verziehen darf. Ein eigentliches Kino fehlt auch, denn das angeschrieben Kino ist eher eine Bumskoje mit Bildschirm.

    Oben an der Bar angekommen durfte ich ein erstes Mal erkennen, wie viele wundervolle Frauen schon anwesend sind. :lachen: Als erstes entdeckte ich das sympathische Lächeln einer mir wohlbekannten wundervollen Frau aus dem Swiss-FKK. Es handelt sich um die wundervolle Fee Larissa mit der ich natürlich auf der Matte landete. Es war natürlich wie immer ein wundervolles Erlebnis, über das ich in meinem Bericht gerne geschrieben habe.

    Danach ging es zurück an die Bar, wobei Mann wegen der vielen Mädchenbeine dort kaum Platz findet. Ich verzog mich auf das Sofa in der Nähe der Tanzstange und ging eigentlich davon aus, dass um 16:00 wie angekündigt eine erste Porno Show zu sehen sein werde. Offensichtlich ist diese Ankündigung nur dazu da Kunden anzulocken, geboten wurde in der Richtung nichts. :wütend: Dies war dann wieder einmal ein Negativpunkt für den Club. Als erstes wurde ich dort von einer Österreicherin und einer Deutschen angegriffen (Namen vergessen). Ihr Auftritt war einerseits zu früh und andererseits für mich zu aggressiv. So kam hie und da eine Dame und versuchte ihr Glück beim in der Ecke thronenden Karl. Wobei diese Angriffe vom "Gespräch suchen", bis zur einfachsten schnellen Frage „Kommst Du Zimmer“ alle Schattierungen beinhaltete.

    Ich ging dann kurz in die Sauna, wobei die Betonung auf kurz liegt. Die Saunalandschaft ist für mich ein weiterer Planungsfehler in diesem Club. Die Sauna ist ungemütlich und hat nur zwei Liegen. Zum Verweilen und Relaxen macht die Sache überhaupt keinen Spass. Offensichtlich will man die Gäste nicht in der Sauna haben. :schock:

    Danach ging es nach oben und nun merkte ich, dass es auch schwierig sein kann zu einer Frau zu kommen im Club. Vor meinem Saunagang habe ich dann auch die wundervolle Raluca (ex. Christina, ex Swiss-FKK) getroffen. Leider war diese so mit Kolleginnen Gesprächen (sie scheint sehr beliebt zu sein im Club) und Nachtessen beschäftigt, dass ich keine Chance hatte.

    Ich habe dann vier Frauen entdeckt, die meinem Beuteschema entsprachen und versuchte diese mit Lächeln anzulocken. Ich wollte bewusst nicht eine der Damen angehen. Mein lächeln nütze lange Zeit nichts und ich wurde laufend von anderen Frauen, die ich gar nicht wollte angequatscht. :doof: Dann endlich kam eine der 4 auserwählten auf mich zu. Es war Rita, mit der ich einen sehr guten Zimmerbesuch abstatten durfte.

    Danach kam ich zurück und durfte einee sehr professionelle Tanzdarbietung eines Girls zuschauen. Auch ohne Strip war die Show perfekt. Zuerst bezirzte mich eine wundervolle Blondine, die ich bei einem nächsten Besuch nochmals genauer betrachten sollte (Name vergessen). Dann trafen mich aber die Augen der „fürchterlichen“ Raluca. Wer diese Augen kennt, weiss, dass Mann nur noch Willenlos auf sie zusteuern muss. Es folgte ein wundervoller Zimmerbesuch mit einer meiner absoluten Favoritinnen, die ich nun nicht mehr im Swiss besuchen muss.

    Ich werde die BumsAlp wohl wieder einmal besuchen. Der Grund wird aber kaum die Infrastruktur sein. Mein Argument werden die beiden Top Frauen Larissa und Raluca sein. Ich glaube momentan profitiert der Club noch stark von den Kunden, die es auch einmal gesehen haben müssen. Für mich ist das Konzept zu stark auf Ballermann Stimmung ausgelegt. Ich erwarte von einem Club mehr schöne Atmosphäre, Romantik und eine gute Relaxzone. Dies bietet der Club leider nicht. Mich wird der Club genau dann als Kunde gewinnen, wenn das Angebot (sehr gutes Essen) und der Preis gleich bleibt und er es schafft solche Top Shots wie Larissa und Raluca zu verpflichten. Zum relaxen werden ich wohl weiterhin den ClubDream bevorzugen.

    Karl

    Hier die Punkte die mir beim Besuch der BumsAlp positiv oder negativ aufgefallen sind:


    • Positiv

      • Extrem positiv ist der Service im Club aufgefallen. Mit der Empfangsdame angefangen über die Bardamen war das Personal überaus zuvorkommend und extrem nett zu den Gästen. :super: Das Servicepersonal ist extrem bemüht die Wünsche der Gäste optimal zu erfüllen. Ich kann dafür nur ein riesiges Kompliment an den Club machen. :super:
      • Positiv aufgefallen ist mir, dass jedes Zimmer nach jedem Besuch sauber gemacht wird. Es gibt ein Brett mit sauberen Zimmer(schlüsseln) und eines mit schmutzigen Zimmern. Dies finde ich genial. :super: Dies gab es zu den Anfängen im ClubDream auch, wurde jetzt aber offensichtlich wegrationalisiert. Ich hoffe diese tolle Dienstleistung bleibt auf der BumsAlp erhalten! Dank auch an dieses Personal im Hintergrund. :kuss:
      • Die Auswahl der Frauen ist genial und hat ein überdurchschnittliches Niveau, was die Schönheit der Körper betrifft. :verliebt::verliebt::verliebt:


    • Negativ

      • Was aus meiner Sicht absolut ungenügend ist in der BumsAlp sind die viel zu wenig vorhandenen öffentlichen Duschen. :bestimmend: In der Garderobe findet Mann gar keine Duschen. Wer Duschen will muss in die Sauna auf der gegenüberliegenden Seite wechseln. Dort stehen auch nur 2 Einmannduschen zur Verfügung, die eigentlich von den Saunagästen schon überbelegt sind. :bestimmend: Es sind übrigens auch nicht alle Zimmer mit Duschen ausgerüstet. Wer Pech hat wie ich, zum Beispiel das Zimmer 10 :wütend: zugeteilt zu bekommen, wird eine Dusche vergeblich suchen. Ob hier eine Nachbesserung noch möglich sein wird, vage ich zu Bezweifeln. Dies ist aus meiner Sicht ein Konzeptfehler.
      • Der Wellnessbereich in der BumsAlp ist für mich ungenügend. Es stehen zwar 3 Saunen zur Verfügung, wobei es sich um kleine 2 Mann Saunen handelt. Ich betone 2 Mann Saunen, denn in diesen abgeschotteten Bereich wird sich wohl in der BumsAlp kaum je eine Frau verirren. Neben den zwei Duschen gibt es nur gerade zwei Liegen zum Ausspannen. Ob man damit den Gästen zeigen will, dass Mann nach oben an die Bar gehen soll zum Girls Bumsen und nicht zum entspannen in den Club kommen soll. :staunen: Ich schätze im ClubDream und im Club Swiss die tollen öffentlichen Whirlpools. Es soll Zimmer mit Whirlpools geben, die Mann ab einer Stunde buchen kann. Dies ist aber für mich kein Ersatz. :schock: Wenn ich auch zum Entspannen und einer kleinen Sexuellen Freude in einen Club gehen will, werde ich mich doch wohl eher für den ClubDream erwärmen können. Schade, dass auf dieses nette Detail bei der Planung verzichtet wurde!
      • Angekündigt waren heute ab 16:00 Pornodarstellerinnen mit ihren Shows jede Stunde. Die erste Show habe ich dann um ca. 18:00 sehen „dürfen“. Es trat da eine dunkelhaarige Frau auf, deren Figur neben den grösstenteils wundervollen Sexanbieterinnen für mich eine Beleidigung für das Auge darstellte. :schock: Sie zog sich dann nackig aus, schmierte unerotisch etwas Creme auf ihren A…., beträufelte den Körper mit etwas Wasser und steckte sich einen Dildo ins Loch. Aus 1000 Meter Entfernung konnte Mann erkennen, dass dies nichts mit Erotik zu tun hat. Das ganze war für mich absolut abstossend. Wenige Minuten später gab dann ein Girls des Clubs eine Tanzshow zum besten, zwar ohne Ausziehen, aber mit extrem viel Power und können. Diese Show war echt sehenswert!! Ich finde es störend, wenn der Club Gäste mit der Versprechung "Show ab 16:00" anlockt und dann nichts passiert. Zum anderen sollte die Show aus meiner Sicht dem doch guten Niveau des Clubs irgendwie würdig sein!


    Karl

    Raluca– Ein absoluter Top Shot


    Nach dem guten Erlebnis mit Rita traf ich dann doch noch auf die Raluca (ex Christina im Swiss-FKK) . Den neuen Namen finde ich schrecklich und sie mag es überhaupt nicht, wenn man sie Dracula nennt, was ja doch sehr nahe liegt. :smile:

    Wie immer begann sie sich in ihrer wundervollen Art an mich zu schmiegen. Was mir nicht so gefiel war die Tatsache, dass Raluca ein wenig auf die Tränendrüsen drückte so im Stil, warum bist Du mit anderen Frauen auf das Zimmer gegangen. Eigentlich war ich überhaupt nicht bereit für einen Zimmergang und wollte nach Hause gehen. Wer die Raluca kennt, weiss dass Mann keine Chance hat, wenn Sie ihre weiblichen Waffen auspackt. Und die liebe, süsse Raluca packte ihr gesamtes weibliches Waffenarsenal aus. :verliebt: Ich bin der Meinung die UNO sollte sich im nächsten Abrüstungsvertrag auch mit diesem fürchterlichen Arsenal von verführerischen, männerverwirrenden Waffen beschäftigen. Ob diese verboten werden sollten, bin ich mir aber nicht sicher. :rolleyes:

    Raluca überzeugte mich dann auf das Zimmer zu gehen. An der Theke bekamen wirt zwei hübschen aber keinen Schlüssel mehr. So „musste“ ich fast 10 Minuten mit der süssen, wunderschönen Raluca auf dem Eingangstresen rumknutschen. Einfach wundervoll! :verliebt:

    Auf dem Zimmer hatte Raluca dann einen Kampf mit dem kleinen Karl, der einfach viel zu früh wieder zum Einsatz kommen sollte. Ich muss leider zugeben, dass sie den Kampf verloren hat. Trotzdem war es einmal mehr ein wundervoller Zimmeraufenthalt mit einer der erotischsten, schönsten und zärtlichsten Frauen die ich im Gewerbe kenne. Aufpassen muss Raluca , dass sie nicht beginnt sich ein professionelles Gestöhne anzueignen. Vielleicht sollte dies irgendjemand einmal sagen.

    Detaillierte Beschreibungen zu Raluca findet man unter Swiss-FKK und Christina.

    Raluca ist eine absolute Perle auf der BumsAlp. Neben dem wundervollen Körper mit sensationell kleinem Busen, bietet die Frau wundervollsten GF6 Service der absoluten Spitzenklasse. Für mich gehört die Raluca zu den absoluten 5 Top Shots, die ich in der Schweiz kenne. Ich kann jedem bei einem Besuch auf der BumsAlp nur empfehlen die Raluca zu geniessen. Seid aber bitte anständig und nett zu ihr.

    Ich hoffe die Direktion der BumsAlp überreicht der süssen Raluca in meinem Namen ein riesengrosses Kompliment für ihre Leistung! Ob die Herren der BumsAlp hier auch mitlesen?

    Karl

    RitaEine Begegnung der positiven Art

    Rita ist eine ca. 170 cm grosse Frau mit dunklen Haaren und ansehnlicher Oberweite. Rita hat speziell ein sehr sympathisches rundliches Gesicht mit wunderschönen Augen. Die Frau gehört sicherlich nicht zum Typ Teeny mit einer Figur, die wie ein Zahnstocher aussieht (im Gegensatz zu Raluca).

    Nachdem ich Rita mehrmals angelächelt hatte, entschloss sie sich endlich zu mir zu kommen. Sie setze sich zu mir und kuschelte sich an mich. Rita spricht sehr gut Deutsch, das sie im nördlichen Kanton lebt. Mir scheint die Frau sehr intelligent zu sein und möchte ein noch verpasstes Studium in ihrem Leben noch nachholen. Interessant war, dass sie mir schnell klar machte, dass es auf dem Zimmer Küsse geben wird auf dem Sofa sie so etwas nicht zulasse (was sie auch eingehalten hat). Rita erzählte mir, das sie früher im Club Life gearbeitet hatte.

    Wie zu erwarten war, wollte sie dann auch auf ein Zimmer gehen. Was dort folgte war wundervoller GF6. Rita bietet ein FO der absoluten Extraklasse, man könnte sagen sie ist eine echte Blaskünstlerin. Leider merkt man bei Rita , dass sie den Job schon länger macht und das ganze eher ein wenig einen zu professionellen Anstrich hat. Sie hat eher eine gewisse Zurückhaltung im sich Gehen lassen. Dies kann nun eine Geschichte der Chemie sein, andererseits erzählt sie auch von einem Freund in Deutschland, was gemäss meinen Erfahrungen meist auch zu etwas Zurückhaltung führt.

    Es war ein sehr guter Service mit einigen wundervollen Momenten. Ich kann Rita allen empfehlen. Ich glaube nicht, dass Rita ein absoluter Top Shot ist. Sie bietet einen seriösen, erotischen und gekonnten GF6 Service der Oberklasse an.

    Für mich besteht bei Rita durchaus ein Wiederholungsfaktor von ca. 80%.

    Karl

    Lieber Forummaster!

    Jetzt beginnt hier schon wieder eine ellenlange Diskussion über DDoS Attacken. Diese ist notwendig. Sollte aber aus meiner Sicht in einen separaten Pfad verschoben werden. Irgendwie macht es sonst keinen Spass hier Berichte zu schreiben, die in der Mülldiskussion untergehen. :wütend:

    Karl

    Wichtige Bekanntmachung
    @Lieber Don Phallo
    @Lieber heat

    Das war schon immer so abgemacht, dass ich die Christina :verliebt: im Swiss FKK mit Euch teile. Eines muss nun aber hier und jetzt klar gestellt werden:

    Die Raluca aus der BumsAlp gehört ausschliesslich mir!!!



    Verstanden! Ich erwarte keine Widerrede und keinerlei Gejammer!

    Euer Karl

    Larissa auch auf der BumsAlp einfach nur ein Traum

    Ich stieg die Treppe mit der Sicht auf die Mädchenbeine empor und versuchte einen Platz zwischen den Frauen an der bar zu ergattern. Da lachte mich ein wundervolles mir sehr bekanntes Gesicht mit blonden wieder geraden Haaren an. :verliebt: Das hübsche Gesicht gehört aus meiner Sicht zu einer der besten Erotikdienstleisterinnen auf dem Platze Zürich. Es handelt sich um die fantastische Larissa bei der man jetzt wohl sagen muss ex Swiss-FKK.

    Es war klar, dass ich ein erstes Glas mit der hübschen Frau trinken musste, wobei ich ihr klar machte, dass der erste Zimmerbesuch abgemacht ist, nachdem ich noch ein wenig den Club erforscht habe. So verliess ich Larissa nochmals und bewunderte die Einrichtungen. Danach setzte ich mich auf eines der Sofas, wo ich alsbald von einer Frau, die ich glaube ich aus den guten alten LaVie Zeiten noch zu kennen angegriffen wurde. Sie hätte gewonnen, wenn nicht schon ein Date abgemacht gewesen wäre. Wie es sich gehört, hat die Larissa die Situation beobachtet und wollte natürlich verhindern, dass ich bei einem weiteren Angriff einer Frau ihr untreu würde. Sie setzte sich zu mir. Was dann kam muss ich allen die Larissa aus dem Swiss noch kennen nicht beschreiben. Für alle anderen macht eine Beschreibung keinen Sinn, den man muss es einfach erlebt haben.

    So war der Zimmerbesuch natürlich unausweichlich. Leider habe ich wohl als erstes die Grösste Zimmerniete im Club gezogen – the number 10 ohne Dusche. Wenn aber Larissa mit einem auf das Zimmer geht, spielt das Umfeld überhaupt keine Rolle mehr. Sie füllt mit ihrem Charme, der Erotik und ihrer Zärtlichkeit auch eine noch so schreckliche Bruchbude auf und verwandelt diese in ein kleines Himmelreich. Es folgte dann GF6 der absoluten Spitzenklasse, so wie es eben nur Spitzenkönnerinnen wie eben die Larissa beherrschen. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

    Larissa wird einer der wichtigsten Gründe sein, warum ich die Bumsalp sicherlich ein weiteres Mal besuchen werde.

    Ich hoffe die Clubleitung der BumsAlp liest hier mit und überreicht der wundervollen Frau ein riesengrosses Kompliment!

    Mein Tipp: Larissa ist ein absoluter Top Shot in Bezug auf Service. Es gibt sicher Frauen, die auf den ersten Blick besser aussehen. In Sachen Service werden diese grösstenteils aber der Larissa kaum das Wasser reichen können. Geniest die Larissa , seid aber sehr nett zu ihr, sie hat es verdient.

    Karl
    Es werden zwei weitere Erlebnisberichte folgen und eine Beurteilung des Clubs.

    Ich bin gerade dran meine Berichte zur BumsAlp zusammen zu stellen. Leider gibt es hier keine Aufteilung, wie zum Beispiel bei den Imperiumsclubs, die er erlaubt Berichte zu den Frauen in einzelnen Kapitel zu veröffentlichen.

    Es wäre schön, wenn eine solche Aufteilung auch hier von der Forumsleitung eingeführt werden könnte. Ich vermute aber, dass dies nicht geschehen wird, da diese Ehre wohl nur Clubs vorbehalten bleibt, die sich auch finanziell an den Aufwendungen für das Forum beteiligen. Ich habe dafür Verständnis, denn auch ein Forum lebt nicht nur von Wasser und Brot. :kuss:

    Sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, wäre eine solche Aufteilung hier sehr hilfreich. :kuss: Wenn ich richtig liege müssen wir Schreiberlingen wohl leider so lange warten, bis sich das BumsAlp Imperium gegenüber dem Forum erkenntlich zeigt.

    Karl
    Ich hoffe, dass man hier oder über PN etwas von der Forumsleitung hört zu diesem Thema.

    Es knistert im Gebälke

    Ich habe heute die neue BumsAlp ausgiebig getestet. Das positivste Ergebnis dieses Tests war die Tatsache, dass ich jetzt um meine beiden absoluten Top-Shots zu sehen nicht mehr den Club Swiss besuchen muss. Ich durfte nun Larissa und Christina in der Alp geniessen.

    Ich war ja bis jetzt immer ein Verfechter des Club Swiss gewesen. Ich möchte betonen, dass für mich die Infrastruktur des Swiss-FKK immer noch zu der besten auf dem Schweizer Markt gehört (eindeutig besser als die der BumsAlp). Ich finde die moderne Innenarchitektur und der Wellnessbereich absolute Spitze.

    Das Wichtigste in einem solchen Club sind und bleiben nun einmal die Frauen. Wenn nun Larissa und Christina ausgezogen sind, bleiben für mich noch die „Andrea (ex Globe)“ und die süsse Jenny. Meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass die Andrea ihre Besuchstätigkeit im Swiss-FKK aus welchen Gründen auch immer massiv reduziert hat. Die Jenny hat schon immer nur an wenigen Tagen gearbeitet, was positiver Weise bewirkt, dass sie immer sehr frisch daher kommt.

    Somit bleiben für mich Frauen, wie zum Beispiel die Simona übrig, die für mich einen Service geboten haben, der einem Club wie dem Swiss auf keinen Fall würdig ist. Die Clubleitung hält an solchen Frauen ganz offensichtlich fest. Auch darf man feststellen, dass die Clubleitung auf solche Flops eines Kunden in keiner Weise reagiert. Man hört zwar, dass mit den Frauen gesprochen wird, als Kunde erhält man aber aus Prinzip keinerlei Antwort oder Feedback.

    Wenn ein Club offensichtlich seine Top Frauen nicht mehr zufrieden stellen und halten kann (ich habe von Anfang an vermutet, dass das neue Konzept zur Abwanderung von Top Frauen führen wird), wird es für mich als Gast schwierig einen Grund für einen Besuch zu finden. Im Moment versucht der Club offensichtlich die Löcher mit Neuen Frauen (Seit Tagen ohne Bilder) zu stopfen. Bis jetzt konnte man aber hier nicht viel Positives von Neuzuzügen lesen.

    Ich bin einmal gespannt, wie sich die Situation entwickeln wird. Werden wir Jenny und Andrea auch bald in der Bumsalp besuchen?

    Karl

    ....



    scheuermann: Wie kann ich mit einem WG Sex haben ohne, dass Sie mich nackt sehen kann. Gibt es die Möglichkeit mit allen Kleidern Sex zu haben? Welche Frau macht Vollkleidersex?


    Vegetarier: Ich kann kein Fleisch anfassen. Wir kann ich mit einem WG Sex haben ohne Fleisch anfassen zu müssen. Kennt da jemand einen Trick?


    .......

    Karl

    Goldstecker

    Lieber Goldstecker!

    Liest Du den überhaupt keine Zeitungen und schaust keine Tagesschau. Das kommt davon, dass Du nur immer in die Augen von wunderbaren Frauen schaust und Du so keinerlei Informationen über das Weltgeschehen aufnimmst.

    Hast Du von der Grossdemonstration mit ca. 400‘000 (die Veranstalter sprechen von 800‘000 Teilnehmer) nichts gehört. Der Demonstrationszug bewegte sich von Dübendorf nach Schwerzenbach und wurde von ca. 20‘000 Polizisten bewacht. Als dann der gesamte Demonstrationszug eine Party im Globe feiern wollte, musste die Polizei mit Tränengas eingreifen, da der Club sonst zusammengebrochen wäre.

    Lieber Goldstecker wie Du siehst solltest Du Dich weniger mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigen sondern vielmehr Dich um das Weltgeschehen kümmern!

    Karl

    :wütend::wütend: Wir werden doch einfach verarscht! :wütend::wütend:

    Vielleicht tue ich jetzt dem amen „jungspunt“ wirklich unrecht. Es könnte ja wirklich sein, dass die Frage ernst gemeint ist. In diesem Fall entschuldige ich mich jetzt schon!

    Man stelle sich jetzt einmal einen jungen Mann vor, der tatsächlich eine Frage in der Richtung hat. Der eröffnet am gleichen Tag, wie er die Frage stellt hier einen Account und nennt sich „jungspunt“ – so etwas von uncool. Da stimmt die Sache einfach für mich überhaupt nicht. Ich bin zwar ein alter Sack, behaupte aber beurteilen zu können, dass sich ein junger cooler Boy sich mit an 100% reichender Garantie nicht „jungspunt“ nennen würde. Der Begriff stammt eindeutig aus der Generation der alten Säcke, die über 40 Jahre alt sind (ich gehöre auch zu denen).

    Zum anderen würde aus meiner Sicht ein echter junger Mann die Frage hier bestimmt nicht so stellen.

    Liebe Kollegen in bin einmal mehr der Meinung, dass wir hier verarscht werden. :wütend: Wir finden hier leider einige solche Treads, wo ein neuer User genau 1 Frage stellt und er findet jedes Mal ein paar Blöde von uns Schreiberlingen, die im brav antworten weil wir erbarmen haben oder weil wir unsere Zahl der Postings so schnell wie möglich in Richtung nächste „Hürde 1000 Beiträge“ bringen wollen. Danach hören wir von diesen Erstpostern nie mehr etwas (Den Account kann Mann danach noch gebrauchen um Abstimmungen hier im Forum zu beeinflussen :smile:).

    Ich plädiere dafür, das solche Scheinfragen wenn irgendwie möglich vom Forummaster gar nicht veröffentlicht werden, sondern direkt gelöscht werden.

    Ich weiss dieser Beitrag ist wieder einmal relativ gehässig. Es soll aber auch möglich sein, dass man hier zum Ausdruck bringt, wenn man das Gefühl hat, dass da jemand versucht einem auf den Arm zu nehmen. Wenn sich der „jungspunt“ wirklich mit dem tollen Forum hier beschäftigt hätte und einige Artikel gelesen hätte, wäre seine Frage gar nicht notwendig gewesen und er hätte direkt mit einem tollen Bericht mit dem Titel „Das erste Mal mit einem WG“ starten können!
    Karl

    matziko


    Lieber matziko

    So geht das natürlich nicht!
    Das Bundesamt für Gesundheit und Sex hat die eindeutige Vorschrift erlassen, das ALLE Fälle des gefürchteten „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ unverzüglich öffentlich gemeldet und registriert werden müssen. Wie der offiziellen Verlautbarung zu entnehmen ist, wird das Virus als äussert gefährlich eingestuft, weil es sich einerseits pandemieartig verbreiten kann. Auch werden immer wieder Mutationen des gefürchteten Virus entdeckt, die mit unterschiedlichen Frauennamen benannt werden. Bis heute wurde kein wirkungsvoller Impfstoff entdeckt und es steht auch noch keine medizinisch vertretbare Therapie zur Verfügung. Die Nebenwirkungen der bekannten Therapien führen meist zu starken Nebenwirkungen.

    Es gilt in diesem Falle

    Artikel 666.6 StGB

    1. Wer mit dem „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ oder einer Mutation davon infiziert wurde und dies nicht innerhalb von 24 Stunden im 6profi öffentlich kund tut und somit seiner Meldepflicht beim „Bundesamt für Gesundheit und Sex“ nachgekommen ist, wird mit einem Zutrittsverbot zu allen Einrichtungen des Sexgewerbes nicht unter 3 Monaten bestraft.
    2. In Widerholungsfällen kann das Zutrittverbot auf bis zu 3 Jahre ausgedehnt werden.
    3. Bei einem Ersttäter kann die Strafe entfallen, wenn er nachweisen kann, dass der „bulgarischen D.A.I.S.Y – Virus“ seine Sinne geraubt hat und er daher nicht in der Lage war seiner Meldepflicht nachzukommen. In diesem Falle muss aber eine detaillierte Beschreibung der Symptome, des Ortes der Ansteckung und der Person, die zur Ansteckung geführt innerhalb von 5 Tagen nach der Ansteckung im 6profi erfolgen. Wird die Frist nicht einzahlten erfolgt automatisch eine Bestrafung.


    Du siehst lieber matziko das mit dem Geheimhalten geht von Rechts wegen auf keinen Fall. Ich hoffe Dir mit meinen Angaben doch geholfen zu haben!

    Karl

    Jack-Daniels

    Anders als in Österreich und anderen europäischen Staaten dürfen in der Schweiz Jugendliche ab 16 Jahren anschaffen gehen oder auch als Pornodarsteller auftreten.
    Es dürfen bereits 16-jährige Teenager in der Schweiz legal als Sexarbeiter tätig sein, solange sie etwa keine Räumlichkeiten gewerbsmässig anmieten.

    Es gilt:
    "Artikel 187 StGB


    • Wer mit einem Kind unter 16 Jahren eine sexuelle Handlung vornimmt,es zu einer solchen Handlung verleitet oder es in eine sexuelle Handlung einbezieht, wird mit Zuchthaus bis zu fünf Jahren oder mit Gefängnis bestraft.

    • Die Handlung ist nicht strafbar, wenn der Altersunterschied zwischen den Beteiligten nicht mehr als drei Jahre beträgt.

    • Hat der Täter zur Zeit der Tat das 20. Altersjahr noch nicht zurückgelegt und liegen besondere Umstände vor oder hat die verletzte Person mit ihm die Ehe geschlossen, so kann die zuständige Behörde von der Strafverfolgung, der Überweisung an das Gericht oder der Bestrafung absehen.

    • Handelte der Täter in der irrigen Vorstellung, das Kind sei mindestens 16 Jahre alt, hätte er jedoch bei pflichtgemässer Vorsicht den Irrtum vermeiden können, so ist die Strafe Gefängnis"


    Ob das ganze wirklich krank pervers und pädophil“ ist, muss jeder für sich entscheiden. Es stellt sich die Frage, ob Sex mit einer 18 jährigen Grau weniger krank pervers und pädophil. Über das Thema diskutiert Mann hier unter „Sex mit Teenies von älteren Semestern“.

    Karl

    Lieber matziko

    Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

    Welch böses Weib hat Dich mit Ihrem giftigen Netze umschlungen und Dir den Verstand aus dem Hirn gesogen. Wie konntes es nur passieren, dass Dir mein geschätzter Mitschreiben schon wieder solch grosse leid wiederfahren ist? :confused:

    Klage hier, wir werden Dir alle hier vereint zuhören! Dazwischen werden wird hie und da ein "Ohhhhhh", "Ahhhhhhh" und auch "Ohhhhhhhh wie schrecklich" verlauten lassen.

    Karl

    Als altgedienter SCS (Sex ConSultant), der unter anderem wie alle hier wissen die Clubs immer wieder kompetent berät betreffend einzusetzenden Mundwässern und ihrer Vorteile für die arbeitende weibliche Clubpräsenz, erlaube ich mir das Beratungsgebiet ab sofort noch zu erweitern. Natürlich möchte ich hier noch betonen, dass ich nicht nur beratend für duftende Wässer zuständig bin (momentan bekomme ich am meisten Provision auf das Veilchenmundwasser von Candidadura :rolleyes:) sondern auch für die Pflege der Tagespläne immer wieder hilfreiche Tips gebe. Mein einfaches aber geniales Konzept ist da ganz einfach, das ich den Clubs weitergebe: Haltet Eure Tagespläne immer aktuell und ihr bekommt vom Karl keine ausgewischt!

    So dies sollte nun als Werbung für meine SCS Tätigkeit bei weitem ausreichen – ich hoffe nur, dass der Forummaster mir den Werbeblock hier nicht streicht.

    Als Erweiterung meines Beratungsgebietes, würde ich ab sofort die Clubs betreffend ihres FKK Angebotes Kompetent beraten. Es wäre doch momentan die Marktlücke, den Samstag mit einem FKK Tag in der Region Zürich abzudecken. Wie wäre es zum Beispiel für den ClubDream, der das Angebot noch nicht hat am Samstag seinen FKK Tag ab sofort einzuführen. Sollte der Club dies einführen, wäre mein Beratungshonorar sehr günstig: 25 Gratiseintritte mit 25 ½ Stundenbuchungen mit einem Top Girl.

    Dann würde der Wochenplan wie folgt aussehen:


    • Montag: Globe
    • Dienstag: Westside
    • Mittwoch: Bumsalp
    • Donnerstag: Globe
    • Freitag: Rouge + Westside
    • Samstag: ClubDream (Achtung: Noch nicht veröffentlicht
      aber bestimmt geplant!)
    • Sonntag: Bumsalp

    Liebe ClubDream Direktion würde dies nicht fantastisch aussehen??? :super:

    Übrigens Swiss-FKK und Zürich-FKK laufen ausser Konkurrenz. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass diese Clubs einen VWK* Tag einführen wollen.

    Karl

    *VWK : Volle Winter Kleider Tag einführen wollen mit mindesten 6 Lagen Winterkleider pro Girl zum genüsslichen Ausziehen!

    Zweiter Besuch bei Isabelle – genial!

    Ich habe gestern meinen zweiten Besuch bei der wundervollen Isabelle abgestattet:
    Isabelle:


    Apropos Webmaster vom ElHarem. Momentan scheint der Club überhaupt nicht in der Lage zu sein seinen Tagesplan auch nur im Geringsten aktuell zu halten. Ich finde diesen Rückschritt aus meiner Sicht echt schade für den sonst sehr gut geführten Club. Als ich gestern ankam, war unter anderem das Geschwisterpaar Patrizia und Priscilla anwesend, die auf dem Tagesplan auch heute Morgen noch nicht aufgeführt waren. Wenn ich den Arbeitsrhytmus der beiden oben erwähnten Damen richtig einschätze stimmt der Tagesplan auch heute Abend immer noch nicht! Positiv ist zu erwähnen, dass der Club meine Anfrage, ob die Isabelle anwesend sei (Ich habe dem Tagesplan nicht getraut) beantwortet hat. Die Patrizia war ziemlich enttäuscht, als es diesmal einfach nicht wie üblich klappte mich zu verführen, denn ich ging nur wegen EINER in den Club, wegen der süssen Maus Isabelle .

    Als ich ankam war ich sehr enttäuscht, den die Isabelle war nirgends zu finden. Wie sich später herausstellte war das kleine süsse Girl am grosse Pizza essen. Ich überlegte mir schon, ob ich auf eine andere Frau ausweichen sollte. Auf jeden Fall hatte ich keinerlei Lust auf die Patrizia.
    Patrizia:


    Doch plötzlich tauchte das fröhliche Wesen auf und Karls Herz begann fröhlich zu pochen. Vorausschicken muss ich, dass diesmal die Isabelle nicht ganz so kuschelig wie das letzte Mal war. Obwohl mir hier manchmal im Verdeckten vorgeworfen wird, dass ich Girls zu hart beurteile, habe ich dafür volles Verständnis, dass die Damen manchmal auch gewisse Stimmungsschwankungen haben. Später hat sie mir dann auch noch über ihre Sorgen berichtet, die sie plagen, über die ich hier natürlich im Detail schreiben werde. :langweilig:

    Trotz leichtem Stimmungstief ging es wieder über das Relax mit wundervollem Anwärmen auf ein Zimmer, in dem wir uns erst im Whirlpool vergnügten. Isabelle wollte danach mit mir unbedingt Zwillinge machen. Dies taten wir auch, indem wir zwei Gummis benutzten, denn wir wussten beide nicht, wie man das sonst macht. :confused: Der geneigte Leser merkt schon, dass man mit der süssen Frau aus Bulgarien echt Spass haben kann. So war die Zeit mit der netten Isabelle einmal mehr sehr kurzweilig, sehr erotisch oder einfach gesagt einfach genial!

    Ich kann die Isabelle weiterhin allen nur wärmstens empfehlen!!

    Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Isabelle aber bitte seid nett zu der wundervollen Frau, sie hat es verdient. Wer die Perle noch erleben will im ElHarem, muss sich aber schon bald beeilen. Die wundervolle Frau wird bald in den Urlaub fahren!

    Ich hoffe die Isabelle erhält auch von der Clubleitung ein Lob dafür, dass sie hier einen so positiven Bericht hat.

    Karl

    josef

    Danke für Deinen informativen Bericht. Grundsätzlich finde ich es nicht gut, wenn Mann aus einem Club mit dem Gefühl abzieht über die Theke gezogen worden zu sein. Eigentlich sollte dies auch einem gut geführten Club bewusst sein. Wenn der Club Frauen hat, die einem Gast mit mehr oder weniger raffinierten Tricks das Geld zum Sack rausziehen ohne genügende Gegenleistung, bleibt häufig ein fahler Beigeschmack liegen. Für mich bedeuten solche Situationen häufig, dass der Club einen zukünftigen Gast verloren hat.

    Ein Satz in Deinem bericht macht mich sehr stutzig: Ihr glaube ihr einziger Schönheitsfehler: sie ist finanziell sehr anspruchsvoll“. Was bedeutet dies. Bietet der Club keinen Standartpreis an für die Dienstleistungen an? Muss Mann den Preis aushandeln oder was soll ich mir darunter vorstellen?

    Karl

    @Don Phallo

    Ich war bis jetzt weder in der Alp noch im Globe. Trotzdem erlaube ich mir hier reinzuplaudern. :super:

    Ich bin überzeugt, dass das Globe wegen der Alp sicherlich nicht untergehen wird. Es wird sicher nicht eng für den grossen, gut eingeführten und bewährten Club. Ich bin aber überzeugt, dass mit der Eröffnung der Alp die Anzahl der potentiellen Freier nicht massiv ansteigen wird. Somit wird der Kuchen, der im Gewerbe zu verteilen ist auf mehr Münder verteilt werden müssen. Da bin ich auch überzeugt, dass das Globe die neue Konkurrenz sicherlich jetzt am Anfang massiver, da jeder einmal seinen Besuch vom Globe in die Alp zum Schauen verschiebt, spüren wird. Auch längerfristig bin ich sicher, dass dem einen oder anderen Kunden die Alp besser oder mindestens gleich gut gefallen wird und somit der eine oder andere dem Globe untreu wird. Es kann auch Gäste geben, die einen Teil ihres Budgets im Globe und den anderen Teil in der Alp ausgeben wird.

    Da wir hier alle ja keine Aktionäre oder Mitbesitzer des Imperiums sind, werden wir nie erfahren, welchen Einfluss die Alp auf die Umsatzzahlen des Globe haben wird. Wir können hier darüber nur stundenlang philosophieren.

    Ich glaube aber, dass die Konkurrenz für uns Konsumenten gut ist. Geniessen wir es doch, wenn der eine Club uns versucht mit gutem Essen anzulocken der andere Club dies nicht tut. Vielleicht wird uns der andere Club bald mit einer eigenen neuen Idee anlocken, von der wir alle profitieren können. Auf keinen Fall müssen aus meiner Sicht alle Clubs jetzt genau das Gleiche anbieten. Ich würde dies beliebig langweilig finden.

    Karl

    Frauen tauschen die Erfahrungen mit den Männern aus?

    Immer wieder lese ich hier im Forum die Bemerkung, dass Frauen ihre Erfahrungen mit den Männern in den Clubs auch austauschen. Das letzte Mal ist mir dies im Beitrag von shiraz aufgefallen.

    Wenn die Behauptung stimmt, gibt es somit innerhalb der Clubs mindestes so etwas wie ein mündliches Forum unter den Frauen. :staunen: Wissen wir Männer welche Informationen dort ausgetauscht werden? Wie gefährlich ist dieser Informationsaustausch für uns Dreibeiner?

    Ich habe schon des Öfteren die Erfahrungen gemacht, dass ich bemerkt habe, dass unter den Frauen über mich geredet wurde. Teilweise wurden Informationen kurz nach dem Service ausgetauscht. Extrem aufgefallen ist mir dies im GEBI. An anderen Orten, wo ich schon mehr als 1 Mal war, bemerkte ich den Informationsaustausch bei meinem Eintreffen. Ich gebe zu, dass ich dies oft als sehr unangenehm empfunden habe, wobei ich behaupte meist nicht allzu negativ bewertet worden zu sein (Ich weiss ich bin ein riesengrosser Bluffer! :super:). In hatte auch schon das Gefühl, dass eine Frau auf mich zu kam, nachdem sie einen Tipp oder wenigstens die Bemerkung „der ist nicht so schlimm wie er aussieht“ von einer Kollegin erhalten hat auf mich zukam. Andererseits musste ich auch schon bemerken, dass wenn ich einer Frau einen Korb gab, dass diese meine mehr oder weniger gute Ausrede an Kolleginnen weiter gegeben hat und ich dann wohl eher länger als mir lieb war sitzen geblieben bin (Typisch ClubDream).

    Im ElHarem hatte ich eine Zeit lang häufig die Patrizia gebucht. Interessant war, dass oft Frauen auf mich zukamen und als erstes fragten, ob ich auf die Patrizia warte. An vielen solchen Beispielen habe ich auch immer wieder feststellen müssen, dass der Informationsaustausch zwischen den Frauen teilweise sehr intensiv und gut funktioniert.

    Mich würde interessieren ob meine Kollegen hier die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Habt Ihr schon rausgefunden, was für Informationen ausgetauscht werden?

    Karl

    Da ich in letzter Zeit viel alleine zu haus war habe ich verschiedene clubs und mädels besucht. Es gibt ne menge schöne clubs allerdings ist das El Harem für mich der club mit dem grössten wohlfühlfaktor. Das liegt wohl daran dass seit meinem letzten Besuch eine frau sich besonders um mich kümmert und mich nicht mehr aus den augen lässt. Da sieht man wieder das sich bei den mädels auch immer mehr sympathie bildet.
    Nicki deren kürper ich einfach hammer finde.
    Isabelle die es auch mal härter mag,
    Carina die ich nie vergessen werde und natürlich die
    Maria die sich immer mehr zu meiner Favoritin entwickelt.
    Euch allen ein grosses Dankeschön dass ihr mir die Zeit immer so schmackhaft macht.:happy:



    Lieber jutzvero

    Danke erst einmal für Deinen bericht. Ich finde es Toll, dass es Dir im ElHarem, wie mir auch gefällt!

    Über die Isabelle habe ich ja schon positiv berichtet. Über die Carina findet man hier auch schon einige recht positive Bemerkungen.

    Die Maria habe ich bis jetzt eher links liegen gelassen, weil die Kritiken hier nicht so positiv waren. Dir scheint die Frau sehr zu gefallen. Kannst Du da noch ein paar Bemerkungen dazu machen warum dies so ist. Gefällt Dir bei der Nicki nur der Körper oder bietet sie auch auf dem Zimmer mit ihrem tollen Körper eine Top-Leistung?

    Ich wäre ja schon gespannt, welche Frau Dir den Kopf im Club verdreht. Vielleicht sehen wir uns ja einmal im Club – wobei Du ka dann doch nicht weiss, wer Karl Martinez und ich nicht wer jutzvero ist.

    Karl

    nippellecker

    Jetzt muss ich die scharf zurechtweisen. Jetzt haben wir endlich einen aufopfernden und gut schreibenden Korrespondenten im Thurgau gefunden. Unser geliebter Tunichtgut war bereit die Situation im Thurgau regelmässig zu analysieren und hier zu berichten. Es gab Zeiten da gab es Top Clubs, wie der Club LaVie im Thurgau (übrigens Westside soll auch im Thurgau sein). Wir müssen doch davon ausgehen, dass bald wieder die Sonne am Erotikhimmel im Thurgau aufgehen wird!

    Um diesen Sonnenaufgang auch rechtzeitig hier im Forum zu erkennen, brauchen wir tapfere Ritter wie den Tunichtgut, der uns über die Situation im Fernen Osten regelmässig informiert und uns über die frostige Eiszeit an der Erotikfront in dieser Gegend informiert. :super:

    Geehrter Nippellecker ich finde es äusserst fragwürdig, wenn Du unsere Aussenstelle so demotivierst und diese dazu bringst sich zu bessern. Ich befürchte nun, dass wir wegen Deiner Intervention unsere Aussenstelle verlieren könnten und wir nun hier nie erfahren werden, wann die Sonne der Erotik in der Gegend aufgehen wird.

    Karl der sich fürchterlich über solche Aktionen ärgern kann :smile:

    piccolo
    Erst einmal herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht. Er gibt wohl die momentane Verfassung des Clubs toll wieder.

    Ich finde es Wahnsinnig, wie ein Club, der zu den guten alten Zeiten eigentlich Standards gesetzt hatte, heute Mühe hat einen tollen Service zu bieten. In den Zeiten des guten alten Diamonds, hat parallel dazu das LaVie aus meiner Sicht die Basis für die Idee vieler heutiger Clubs, die teilweise auch zum Imperium gehören gelegt.

    Der Club in dem Bauernhaus integriert ist von der Infrastruktur eigentlich absolut zeitgemäss. Wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen durfte, wurde auch noch einiges verbessert und umgebaut. Es ist sicher kein Grossclub, aber der Club könnte bei entsprechender Damenbesetzung durchaus sehr charmant und gemütlich sein. Der grosse kaum genutzte Raum im Obergeschoss könnte zusätzlich für tolle Partystimmung helfen. Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeiten in denen ich mit den Top Girls des Clubs in den beiden Whirlpools herumgeplantscht bin und schon vor dem Zimmergang GF6 vom Feinsten erleben durfte. :verliebt: Viele der Girls haben schon damals einen Servicestandard geboten, der heute in den Grossclubs des Imperiums so hoch gepriesen wird. Im ST konnte man dann auch sehr viel sehr positive Berichte über den tollen Club lesen.

    Dann kamen die Zeiten, wo 6 oder mehr Frauen auf dem Tagesplan waren und ich zweimal angebrannt bin, weil mir der Chef beim kommen fairerweise mitteilte, dass er nur eine oder 2 Damen im Hause habe. Diese Reinfälle haben auch nicht gerade zur Werbung beigetragen.

    Während einer gewissen Zeit war dann eine wunderbare Deutsche Blondine, die der Club dem Westside ausgerissen hatte, anwesend. :verliebt: Sie war neben einer blonden türkischstämmigen kleinen Schweizer Schönheit immer ein Besuch des Clubs wert. Die Frauen boten auch einen sehr guten uns seriösen Service. Wie ich aus Insiderkreisen vernehmen musste, hat sich dann der Club im Streit von der Deutschen Qualitätskraft verabschiedet. Der Chef war der Meinung, dass er sich so etwas problemlos leisten kann :confused:. Seit dann auch die süsse fast Türkin den Job im Club aufgab, habe ich bei meinen spärlichen „Kontrollbesuchen“ nie mehr eine Frau gefunden, die einen vernünftigen Service anbieten wollte. Auch war ich im Club und keine der anwesenden Damen hatte nur das geringste Interesse an einem Zimmergang. Die SMS auf den Handys waren nun einmal so viel wichtiger als ein anwesender Gast. Als dann noch das neue Preissystem ohne Eintritt mit aus meiner Sicht überteuerter Preisstruktur eingeführt wurde, war für Karl klar dass er den Club erst wieder besuchen wird, wenn er positive Erlebnisberichte lesen wird.

    Was ich nun hier von unserem Reporter piccolo lese, wird für mich das LaVie auch nicht auf meine Besuchsliste befördern. Da gehe ich doch viel lieber ins ElHarem, das eine gewisse Zeit ein Partnerclub des LaVie war.

    Für mich bleibt es ein Rätsel, warum ein Club mit einem so guten Ruf weit über die Grenzen des Thurgaus hinaus, aus meiner Sicht durch Schuld des Management, zu einem Club, der in der Provinz zur Bedeutungslosigkeit verkommen musste. Es wundert mich, warum es der Club nicht mehr schafft in der vorhandenen Infrastruktur seinen alten und teilweise legendären Ruf wieder aufzubauen.


    Wenn jemand dazu mehr weiss, wäre ich für Informationen dankbar.

    Karl

    Seit es jedoch viele Clubs gibt, die diese Leistung auch garantieren, sind die Beiträge über die Web-Girls viel wichtiger. Hier kann man bös auf die Nase fallen.... In Grossclubs klappt alles. Ich war einmal vor Jahren im Aphro und ein CH-Girl machte kein F-pur. Ohne dass ICH reklamierte (sie tat mir leid...) flog sie schon am andern Tag aus dem Club.



    chomi

    Ich bin mit Dir nur bedingt einverstanden. Natürlich ist die Beurteilung bei WEB-Girls wichtig. Es gibt aber auch in Grossclubs immer wieder Girls, die die Dienstleistung nicht vollständig oder sehr minimal anbieten. Wie ich vor kurzem leider erleben musste, ist es aus meiner Sicht auch wichtig Frauen zu benennen, die in Clubs den Standard Service kaum oder so schlecht anbieten, dass eine Warnung der Kollegen hier angebracht ist.

    Karl

    insider

    Erst einmal herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht, der uns Schreiberlinge hier ein klein wenig hinter die Kulissen schauen lässt. Er gibt uns auch einen kleinen Eindruck, was wir mit unserem Geschreibe anrichten können.

    Wie Du sicher weisst, hasst Du zu den wundervollen alten Y-Zeiten auch manchmal unter meinen kritischen Artikeln leiden müssen. Wenn aber Deine Erlebnisse stimmen, dass es Schreiberlinge gibt, die ein Girl mit schlechten Berichten hier im Forum unter Druck setzten wollen, finde ich dies eine riesige Schweinerei. Ich hoffe nur, dass alle Forumsbetreiber Meldungen von Clubbetreibern in diese Richtung ernst nehmen und einen solch miesen Schreiberling sofort sperren würden (Gewisse Schreiberlinge in einem anderen Forum würden dies aber schon wieder als Zensur beklagen). Natürlich dürften Clubbetreiber den Mechanismus auch nicht missbrauchen, um alle schlechten Berichte zu entfernen.

    Aus diesem Grund ist es mir meist auch ganz recht, wenn die Frauen mich nicht erkennen und sie sich von meinem Geschreibsel auch nicht unter Druck gesetzt fühlen. Ich würde mich aber hüten, je irgendeine Zusatzdienstleistung von einer Frau zu erschleichen, weil ich ihr mit einem guten oder schlechten Bericht drohe! Ich finde es sollte im Ehrenkodex eines jeden Schreibers hier stehen, dass solche Machenschaften auf keinen Fall vorkommen dürfen.

    Ich gebe Dir sicher auch recht, mit der Aussage, dass es bei der intimen Dienstleistung kein allgemeingültiges „Gut“ oder „Schlecht“ (Lausig) gibt. Zwischen gut und nicht so gut wird sicherlich auch die momentane Stimmungslage des Kunden wie auch des Girls mitentscheidend sein. Auf der anderen Seite gehen wir mit den Frauen (normalerweise) keine Liebesbeziehung ein, sondern erwerben eine Dienstleistung von der Dame. Es gilt bei allen Berufen, die Dienstleistungen anbieten, dass diese trotz Stimmungsschwankungen und persönlichen Problemen des Dienstleistungsanbieters respektive der Dienstleistungsanbieterin immer einen minimalen Qualitätsstandard erreichen muss. Dies ist auch in anderen Dienstleistungssektoren zum Teil ein unheimlich hartes und unfaires Geschäft.

    Ich glaube doch recht gut unterscheiden zu können, wann es bei einem nicht so guten Service an der Stimmung bei mir oder der Frau oder auch an der Chemie liegt. Ich bemühe mich in diesen Fällen dies zu berücksichtigen. Wenn ich jedoch das Gefühl habe, die Frau gibt sich keinerlei Mühe, versucht nur das schnelle Geld mit einer schnellen Nummer zu machen und lässt sich für die Dienstleistung überhaupt nicht gehen, dann kann es von mir auch einen vernichtenden Bericht geben. In diesen Fällen erlaube ich mir auch Details zu den mechanischen Methoden und Tricks der Frau zur schnellen Befriedigung des Kunden ohne Gefühle und Illusionen anbieten zu müssen zu veröffentlichen. In diesen Fällen geht die Frau nicht mehr Fair mit dem Kunden um.

    Es gab ja schon zu den Sexy-Tipp Zeiten Versuche Berichte von Girls zu erhalten. Einige wenige wurden tatsächlich auch geschrieben. Ich würde es toll finden, wenn Frauen hier oder in einem anderen Forum über ihre Sicht der Dinge schreiben würden. Ich glaube leider, dass es nicht das Übersetzungsproblem ist, sondern die Bereitschaft der Frauen zu schreiben. Ich würde Berichte der Frauen über alles schätzen auch wenn ich hie und da einen schlechten Bericht über mich mir lesen würde! :schock:

    Das mit dem persönlichen Gespräch ist immer so eine Sache. Zum einen brauche ich nach einem Reinfall meist etwas Zeit um meine Gedanken zu ordnen und auch zu beurteilen, welchen Anteil ich am Problem habe.

    Zum anderen gibt es sehr viele Betreiber, die keinerlei Interesse an einer positiven oder negativen Kritik zeigen. Fast schon vorbildlich ist in dieser Beziehung der Club LaBoum, bei dem nach jedem Service von der Empfangsdame ein kleines Bewertungskärtchen zusammen mit dem Gast ausgefüllt wird. Leider wird dieses System fast zu stark nur zum Erküren des Girls des Monats genutzt. Wenn Du nach einer lausigen Bewertung von der Empfangsdame hörst, „das können halt bei einem jungen Girl passieren“ ist der enttäuschte Gast mit der Antwort kaum zufrieden. Im legendären Y hatte man sich auch häufig bemüht aktiv ein Feedback vom Kunden abzuholen, was sicherlich Teil des Erfolges war. Aufgefallen ist mir, dass auch im Swiss-FKK neuerdings gefragt wird (ich nehme an, das die Konkurrenz härter wird ;)), wie erfolgreich ein Besuch war. Verbesserungswürdig ist dort, dass Frau/Mann zwar gute Kritiken gerne entgegen nimmt, wenn aber ein „soso lala“ vom Gast kommt, kaum mehr Interesse daran besteht, was wohl nicht so gut gewesen ist. Mann hat auch nicht das Gefühl, dass die positiven oder auch negativen Kritiken echt erfasst und weitergeleitet werden. Im Diamonds wird auch intensiv versucht die Meinung des Gastes abzuholen.

    Wenn der Club aber kein Interesse an der Beurteilung des Gastes zeigt, fühle ich mich auch nicht verpflichtet irgendjemandem hinterher zu rennen um meine positive oder negative Meinungsäusserung abzuladen. In diesem Fall darf / Muss der Betreiber manchmal die Beurteilung hier im Forum lesen. :kuss:

    Karl

    Galeotto

    Für mich ist der Galeotto momentan voller Rätsel. Ich gebe zu ich bin wohl hier zu naiv um zu verstehen, was genau mit Galeotto passiert ist. Ich würde mich freuen, wenn ich hier mehr darüber erfahren könnte, was schreckliches dem Galeotto widerfahren ist. Ich verstehe nur, dass er schlechte Erfahrungen machen musste, weil seine Identität „aufgeflogen“ ist. Hat jemand eine Ahnung mit welchen Bericht der Galeotto Anstoss erregt hat.
    Für mich ist, war und wird hoffentlich in Zukunft der Galeotto ein seriöser Berichterstatter aus der Szene sein und bleiben. Ich schätze seine Berichte und humorvollen Gerüchte über alles.

    Karl

    Isabelle - einfach nur perfekt!

    Liebe Geniesser von Top GF6 ich fühle mich verpflichtet Euch über ein wundervolles Wesen im ElHarem zu berichten. Ich muss bei dem Bericht nun aber sehr acht geben, dass ich nicht zu detailliert die gebotenen erotischen Leckerbissen beschreibe, damit keine zu grosse Erwartungshaltung an den Service der Frau für andere Kunden geschürt wird. Ich behaupte heute hat die Chemie zwischen mir und der umwerfenden Isabelle einfach zu 200% gestimmt. Ich würde mir eigentlich erhoffen, dass die Isabelle etwa dasselbe sagen würde, könnte ich sie fragen. Sollte sie dies nicht so sehen, sollte sie sofort den Beruf wechseln. Einer so perfekten Schauspielerin würde dann eine Weltkarriere auf allen Bühnen dieser Welt offen stehen.

    Nach der Dusche, bei der ich erfreulicherweise feststellen durfte, dass alle Duschen wieder in Ordnung gebracht worden sind :super:, ging es an die Bar. An der Bar und um die Bar waren mindestens 15 Frauen anwesend, von denen ich keine als nicht hübsch bezeichnen würde. :happy: Mein geschultes Auge musste aber sofort feststellen, dass der Tagesplan heute nicht korrekt nachgeführt wurde. Es waren mir bekannte holde weibliche Wesen anwesend, die nicht auf dem Tagesplan waren und ich behaupte es waren auch nicht alle aufgeführten Schönheiten anwesend. Ich weiss ich bin ein unbelehrbarer Oberschulmeisternörgeler, der dann auch noch das Mundwasser im Club vermisst hat. Nun sind alle Erwartungen der Leser an einen Bericht vom Karl erfüllt! :lachen:

    Kaum an der Bar fragt mich ein wundervolles, sympathisches Gesicht, was ich trinken wolle. Das hübsche Gesicht wird von dunklen Haaren umrahmt und wird von einem wundervollen, feingliederigen Köper getragen. Die Frau, die sich wie oben erwähnt Isabelle nennt, ist ca. 155 cm gross und ist vom Körperbau mit der berühmten Jenny aus dem Swiss-FKK zu vergleichen, wobei die Isabelle vielleicht etwas mehr Speck am Knochen hat, was der Schönheit aber keinerlei Abbruch tut. Das Bild im Tagesplan sagt ja mehr als 1000 Worte! :verliebt:

    Was dann kam liess beim Karl alle Alarmlampen auf ROT gehen. Sie hat mir das gewünschte Cola nicht über die Theke gereicht, sondern ist mit den zwei Gläser direkt auf mich zugesteuert, hat den Barhocker zu mir hingezogen und lag somit schon in meinen Armen. Frauen, die so aggressiv anbaggern werden vom Karl normalerweise sofort abgelehnt. :schock: Ich weiss nicht welcher Teufel (eigentlich war es ein Engel) mich geritten hat, dass ich die Isabelle nicht abgewiesen habe. Ich war schon mitten in ein fröhliches Gespräch (Isabelle spricht recht gut Deutsch) mit den hübschen Wesen verwickelt. Schon nach kurzer Zeit, bat sich mich mit ihr ins Relax zu wechseln, was der Karl schon halb in Trance ohne murren befolgte. Im Relax demonstrierte die Isabelle ein erstes Mal, was sie auf der Schule im Fach „wie verwöhne ich einen Mann perfekt“ gelernt hat und wohl mit Note 6+ abgeschlossen hat (für alle Deutschen Kollegen, dies ist die beste Note in der Schweiz). Da die Chemie wohl irgendwie keinerlei negative Einflüsse hatte zwichen uns zwei, dufte ich mich mir der Frau köstlich amüsieren. Ich habe seit langem nicht mehr so intensiv mit einem WG lachen dürfen! :smile:

    Es war natürlich Ehrensache nach einem wunderbaren Relaxaufenthalt ins Zimmer zu wechseln. Dort bot mir die erotische Isabelle GF6 vom allerbesten, wobei sie im ElHarem Standard FM angeboten hat. Ich nehme an die Isabelle hat einen MPS (Master of perfect Sex) an der erotischen Fakultät der Universität von Sofia mit Auszeichnung abgeschlossen. Aus meiner Sicht gehört das Gebotene zum Allerbesten, was ich in meiner Karriere je erleben dufte. Der Service ist absolut mit der Qualität, die eine Jenny oder eine Andrea im Swiss-FKK als Top Shots bieten können zu vergleichen. Hätte ich die Berechtigung ein Zertifikat 6006 zu vergeben, dürfte die Isabelle dieses Qualitätslabel ab heute tragen.

    Für mich ist klar, dass ich wenn irgendwie möglich nächste Woche versuchen werden das Erlebnis zu wiederholen, wobei die grosse Gefahr besteht, dass es beim nächsten Mal nur schlechter sein kann.

    Mein Tipp: Ich kann die Isabelle zu 200% empfehlen! Sie ist eine wundervolle und übrigens sehr intelligente Frau, die noch nicht so lange im Gewerbe tätig ist. Dadurch hat sie eine wundervolle, natürliche, erotische und unverkrampfte Art dem Gast eine Illusion zu bieten, die ihresgleichen suchen muss. Bitte seid aber anständig und nett mit der wundervollen Isabelle .

    Liebe Direktion des ElHarem, sollte ihr hier mitlesen, bitte ich Euch einen riesengrossen Dank an die wundervolle Isabelle weiterzuleiten. Ich gratuliere dem ElHarem zu dieser wundervollen und ich glaube einmaligen Perle.

    Karl der Allüren zum Liebeskasper bei Isabelle hat

    @Don Phallo

    Ja ich werde Dich bei einem Treffen bestrafen! Ich werde die absolut schlimmste Strafe wählen und die Jenny anbaggern. Das Mundwasser solltest Du ja sowieso verwenden! :lachen:

    Ich glaube nicht, dass wir sehr weit auseinander liegen in unseren Ansichten. Ich glaube sogar, dass wir das ganze fast gleich betrachten. Obwohl bei mir auch manchmal fast zu viele Gefühle durchbrechen, bei einem tollen Erlebnis mit einer wunderbaren Frau, muss ich mir halt doch immer wieder in Erinnerung rufen, dass ich eine Dienstleistung beziehe, für die ich bezahle. Für mein Geld, das ich bezahle, erwarte ich als Dienstleitung von der Frau, dass sie mir wie Du selber schreibst eine Illusion bietet. Die Illusion beinhaltet eine sehr intime zwischenmenschliche Beziehung auf Zeit. Ich erwarte nie, dass die Frau mich super sympathisch findet und sie den Sex mit mir geniest und mich als „Stecher erste Güte“ erlebt. Mit dieser Forderung, würde ich die meisten WG’s völlig überfordern (In dem Fall müsste ich wohl auch nicht bezahlen :super:). Es ist aber sicherlich hilfreich, wenn die Frau mich nicht gerade ekelhaft findet und den Sex mit mir völlig abstossend empfindet.

    Wenn nun aber eine Frau auf dem Zimmer nicht in der Lage oder nicht Willens ist mir als Kunde die Illusion, die ich aus meiner Sicht erwarten darf, zu bieten, erfüllt sie die von mir erkaufte Dienstleistung nicht. In einem solchen Fall nehme ich mir hier das Recht auch sehr detailliert zu schildern mit welchen Tricks die Frau versucht mir die Dienstleistung zu verweigern. Ich hatte eben das Gefühl, dass die Simona sehr abgebrüht, mechanisch und professionell den Service abspulen wollte ohne die Bereitschaft zu zeigen irgendwelche Illusionen anzubieten. Ich glaube ich habe aus meiner Sicht nichts Intimes zwischen mir und Simona ausgeplaudert, sondern eher den Service mit all den eingesetzten „mechanischen Methoden und Tricks zur schnellen Befriedigung des Kunden ohne Gefühle und Illusionen zu bieten“ beschrieben.

    Ich sehe übrigens die Frauen wie Don Phallo in erster Linie als menschliche Wesen, die ich zu achten habe und von denen ich nicht einfach eine Sexuelle Dienstleistung fordern oder erzwingen kann. Ich erwarte aber von der Frau, dass sie mich als Mann und Kunde auch als menschliches Wesen betrachtet, dem sie nun mal mehr oder weniger freiwillig eine erotische Illusion verkauft und dieser darauf auch ein Anrecht hat. Wenn die Frau den Kunden nur noch als „Geldbörse mit Ohren“ oder als „A-Loch mit viel Geld“ sieht, stimmt auch etwas nicht. Genau dieses Gefühl hatte ich nach dem Besuch bei Simona.

    Ich versuche übrigens auch bei positiven Berichten nicht zu detailliert zu werden. Ich hoffe das gelingt mir meist!?? Ich bin mir der Gefahr bewusst, dass wenn ich zu detailliert gebotene Service und Illusionsbestandteile beschreibe, dass ich Erwartungshaltungen bei anderen Kunden des Girls erzwinge, die dieses nicht bieten kann oder will.

    Karl

    @Don Phallo

    :smile: Ich bin natürlich über Deinen guten Bericht über die Simona, der bei mir zu einem Reinfall geführt hat, beliebig verärgert … ich nehme dies natürlich Dir persönlich übel! :smile:

    Nein im Ernst! Don Phallo ich kenne Dich hier als tollen Schreiber, der seriöse Berichte schreibt, die ich sehr gerne lese. Leider habe ich mit der Simonaein nicht sehr positives Date erleben müssen. Dies heisst aber aus meiner Sicht überhaupt nicht, dass Dein Bericht irgendwie unglaubwürdig ist. Ich glaube Dir voll und ganz, dass Du die Simonaso erlebte hast, wie Du es beschreibst!

    Wie Du meine Berichte kennst, versuche ich hier so sachlich wie möglich über die Erlebnisse zu berichten. Ich versuche klar zu differenzieren, ob ein Service gut, mittelmässig oder eben ungenügend ist, wie ich es bei Simonaerleben musste! Ich bin aber auch der Meinung, dass wir hier nicht nur mit unseren tollen Erlebnissen prahlen sollten und damit sicherlich dem einen oder anderen WG einen Gefallen tun. Ich sehe das Forum auch als Plattform dafür, dass wir über schlechte Erlebnisse berichten und damit vielleicht auch den einen oder anderen Kollegen davor bewahren können ebenfalls in die weibliche Falle zu tappen. Sicherlich sollten solche „Verrisse“ nicht leichtfertig geschrieben werden aber über schlechten Service einfach zu schweigen finde ich auch nicht gut. Für die betroffene Dame ist ein solcher Bericht sicherlich kein freudiges Ereignis, dies bin ich mir bewusst!

    Wenn Du meinen Bericht liest, habe ich geschrieben „wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ihre Augen nicht leuchten und die Frau nicht ganz im Reinen mit sich selber ist“. Ich glaube auch, dass irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist oder war bei Simona. Die Frau arbeitet nun einmal in einem Dienstleistungsgewerbe. In diesem Gewerbe gilt das eiserne Gesetz, dass ein Kunde so wenig wie nur möglich davon merken darf, wenn etwas nicht stimmt (the show must go on). Wenn Frau dies nicht kann, muss sie aus meiner Sicht in den Ausstand treten und eventuell eine Pause machen. Für mich als Kunde ist es einfach unakzeptabel, dass ich mein Geld für eine Dienstleistung abgebe, die im beschriebenen Fall sehr intim ist, die aber von der Anbieterin momentan aus persönlichen Gründen nicht erbracht werden kann. Ich gebe zu, dies tönt jetzt sehr brutal und hart von mir. Ich zahle aber doch recht viel Geld für die Dienstleistung und dann kann ich schon erwarten, dass bei schlechter Stimmung nur sehr wenig von dieser an den Gast übertragen wird.

    Betreffend dem Thema Chemie und „es braucht immer zwei“ möchte ich sage, dass ich dies in vielen Fällen auch so sehe. Wenn Du meine Beiträge betrachtest, schreibe ich bei nicht so positiven Erlebnissen häufig auch, dass es wohl an der Chemie zwischen der Frau und mir lag. Im vorliegenden Fall möchte ich aber schon betonen, dass Simona auf mich zugekommen ist. Es gab an diesen Abend mindestens 4 Frauen, die den Versuch nicht gestartet haben mit mir „anzubändeln“. Ich gehe davon aus, dass die eine oder andere einfach keine Lust hatte mit einem so komischen Typen wie mir ins Zimmer zu gehen :schock:. Dies akzeptiere ich gerne! Ich erwarte aber auch von den Frauen in einem Saunaclub, dass sie einen Mann nicht auswählen, wenn er ihnen so unsympathisch ist, dass sie mit ihm „eigentlich nicht können“.

    Aus meiner Sicht geht es bei Simona nicht darum, dass wir uns unsympathisch waren. Ich hatte viel mehr das Gefühl, dass Simona grundsätzlich nur eine Show abziehen will und keinerlei Interesse zeigte irgendwie eine Nähe oder eine erotische Spannung aufkommen zu lassen. Wenn ihr meinen Bericht zu Larisa lest, werdet ihr feststellen, dass ich mit ihr am gleichen Tag etwas ganz anderes erleben durfte. Wenn eine Frau in einem Saunaclub nach zwei Sekunden Berührung schon versucht einen halben Orgasmus vorzuspielen oder Berührungen ausweicht und mit Bemerkungen wie „habe Schmerz“ jegliches Anfassen versucht zu verhindern, hat dies aus meiner Sicht nichts mehr mit Chemie oder Sympathie zu tun. Dies hat aus meiner Sicht damit zu tun, dass Mann von der Frau abgezockt wird und die Frau im Mann nur eine „wandelnde Geldbörse“ sieht. Ich habe solche Reinfälle leider auch schon an anderen Orten erlebt. In einem Saunaclub mit Niveau, wie es für mich der Swiss-FKK weiterhin ist, finde ich aber ein solches Verhalten unter dem zu erwartenden Niveau. Falle ich irgendwo auf einem billigen Strassenstrich (den ich bewusst zugunsten eines Saunaclubs meide) in der Form reinfalle, bin ich selber schuld. In einem Club mit Niveau, wie zum Beispiel dem Swiss-FKK, finde ich aus meiner Sicht ein solches Verhalten einer Frau unakzeptabel und nicht dem Niveau entsprechend. :bestimmend:

    Ich bin gespannt, ob wir hier bald weitere Berichte, die vielleicht meiner Wahrnehmung widersprechen, zu Simona lesen dürfen!

    Karl

    Lieber Goldstecker!


    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem

    200ten Beitrag


    gratulieren! Ich lese Deine humorvollen und spannenden Beiträge immer wieder gerne!



    Eigentlich hätte ich aber von Dir für den 200ten einen Beitrag über irgendein tolles holdes weibliches Wesen auf dem Markt der Lüste erwartet. Ich bin enttäuscht, dass Du ihn für eine so profane Richtigstellung verschwendet hast. :smile:

    Karl der blöde Bemerkungen manchmal nicht lassen kann!

    Einmal sehr gut und einmal sehr durchzogen

    Ich war gestern Dienstag wieder einmal im SWISS-FKK. Angekommen wurde ich von der hübschen Empfangsdame in einem fast schon Bunny-Dress ähnlichen Anzug begrüsst (Sehr Sexy :verliebt:). Eigentlich hatte ich folgende Damen in der gegebenen Reihenfolge auf meiner Wunschliste: Larissa, Christina, Jenny und Simona, wegen den guten Berichten hier im Forum.
    Auf dem Tagesplan musste ich dann feststellen, dass die Christina die „Frechheit“ hat an dem Tag an dem ich den Club besuche frei zu machen. Ich finde so etwas unerhört, aber muss es wohl akzeptieren. :lachen: Da waren es nur noch drei!

    An der Bar angekommen wurde mir dann von Monique mein Cola serviert und setzte sich sofort neben mich. Vom Aussehen muss ich sagen ist die Monique eine wundervolle Frau. Beim Karl ging aber irgendwo eine Alarmlampe an, die sagte, dass dies keine Frau für ihn ist. Sofort ging die Dame zum Vollangriff über und wollte husch, husch auf das Sofa. Ich wollte dann eben nicht, und sie zog ab. Ich möchte hier das Thema Monique noch abschliessen. Das Verhalten von ihr habe ich sehr negativ empfunden gestern. Von der Bar habe ich mich in den Whirlpool verzogen. Wer stand nach 2 Minuten schon wieder da und wollte unbedingt in den Pool steigen – ihr habt richtig geraten die Monique. Ich hatte nun gehofft, dass nach zweimaligem aggressivem Anbaggern die Sache gegessen sei. Als ich dann aber nach meinem tollen Erlebnis mit Larissa wieder im Whirlpool am Entspannen tauchte die Frau schon wieder auf, zog sich ganz aus und kam in den Pool. Ich musste Monique erklären, dass sie sich schon in den Pool setze dürfe aber „nicht mit mir“. Hätte ich die Clubregeln nicht genau gekannt, wäre ich wohl voll Reingefallen, hätte ich mich nicht sofort gewehrt. Die Monique zog dann murrend ab mit der Bemerkung „dann habe ich ja nichst davon“. Liebe Clubleitung so geht es aus meiner Sicht nicht. :bestimmend: Ein so unangenehmes aggressives Anbaggern hat als letztes nur noch die Mary gezeigt. Dieses unangenehme Verhalten stört für mich die sonst gute Clubatmosphäre! Die Frau war gestern sehr schlecht gebucht am gestrigen Abend. Ich habe dann beobachten (spannen) können, wie sie ein anderes Opfer im Pool gefunden hatte. Wie ich sie dort gesehen habe, passte es sehr gut für mich, das ich nein gesagt habe.

    Während mich Monique belagerte, huschte auch noch die hübsche Jenny vorbei, die mich anlächelte und erklärte sie habe mich lange nicht mehr gesehen. Die war dann leider der letzte Kontakt mit ihr. Als ich mich zuerst mit Larissa beschäftigte war sie noch an der Bar, danach war siel leider nirgends mehr aufzufinden.

    Bei meiner Ankunft habe ich die Larissa nirgends gesehen. Als ich im Whirlpool lag kam eine Frau auf mich zu, die ich nicht direkt erkannte. Sie scheint die Frisur angepasst zu haben. Sie stellte sich als Larissa vor. Wie es weiter geht entnehmt ihr dem separaten Bericht:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057

    Nach dem Erlebnis mit Larissa war ich geschafft und überlegte noch eine zweite Runde anzuhängen. Ich ging in den Whirlpool zum Entspannen und wurde dort unter anderem von der oben beschrieben Attacke der Monique überrascht. Auf der Liege hoffte ich noch Jennifer zu treffen, daraus wurde leider nichts. Angriffe haben die Mary gewagt, diesmal sehr anständig, aber sie hat nach dem Reinfall mit Ihr keine Chancen mehr bei mir. Irgendwann kann dann die Loredane auf mich zu, eine wundervolle Blondine. Sie sprach mich Italienisch an (beherrsche ich nicht), sagte sie könne noch Spanisch an (beherrsche ich nicht) und als dann mein erster Englischer Satz auf Unverständnis bei ihr stiess, sind ihre Chancen blitzartig auf Null gesunken. Ich hatte keine Lust auf eine wunderhübsche Frau, mit der man sich nicht unterhalten kann. Schade, denn die Frau sieht echt wundervoll aus.
    Später kam dann die Simona, mit der ich ein für den Club unwürdiges Zimmererlebnis verbringen musste.
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2140

    Was mich gestört hat, ist die Unordnung an verschiedenen Stellen im Club. In der Garderobe sind benutze Schuhe und Tücher rumgelegen (ich weiss die Männer müssten …). Beim Whirlpool lagen im Nassen ein Bademantel und ein Bademantelgürtel die ganze Zeit ungenutzt herum. Ich finde es schade, dass der Club es nicht schafft diese Kleinigkeiten besser in Ordnung zu halten.

    Grundsätzlich finde ich den Swiss-Fkk den schönsten Club in der Gegend. Ich schätze die gemütliche Atmosphäre und das moderne Design. Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut. Ich kann den Swiss-FKK nur empfehlen.

    Beim Gehen hat mich die Empfangsdame ausführlich gefragt mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich erklärte mit Larissa hätte ich ein tolles Erlebnis gehabt und mit Simona sei es so „soo lala“ gewesen. Ich finde es gut versucht der Club eine klare Qualitätskontrolle zu machen. Vielleicht könnte man die Befragung noch geschickter machen um noch mehr Informationen zu bekommen.

    Karl
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe in der Garderobe eine Flasche Mundwasser in der Ecke gesehen. Muss dies aber nochmals prüfen.

    Larissa - auch beim zweiten Besuch Spitze

    Larissa kam zu mir an den Whirlpool und streichelte meine Hände. :verliebt: In den Pool steigen wollte sie ganz offensichtlich nicht. Sie verliess mich wieder und nun wusste ich, dass ich aktiv werden muss. Auf dem Weg zur Bar wurde ich dann von der wundervollen Frau abgefangen.

    Schade war für mich, dass die Larissa sich diesmal eher aktiv zeigte und ich sie nicht richtig erobern musste. Kurzes aufwärmen an der Bar und dann Rückzug auf das Sofa. Was dort kam war wunderbar erotisch, wobei der Kuschelfaktor in meiner verklärten Erinnerung das letzte Mal noch etwas grösser war. Ich hoffe nicht, dass sie sich in Richtung Professionalisierung ihres Services bewegt. Trotz allem war die Aufwärmrunde auf dem Sofa absolute Spitzenklasse. Von ihrer Seite war wieder keinerlei Drängen auf das Zimmer zu verspüren. Es war wundervolles Küssen, Streicheln und Kuscheln angesagt mit einer wunderschönen Frau.

    Auf dem Zimmer folgte dann ein perfekter Service mit allem was zu GF6 der Königsklasse gehört. Es war einmal mehr wundervoll, erotisch und zärtlich. Ihre Französischkünste sind vom Allerfeinsten. Larissa gehört zu den Frauen, die es nicht nötig haben mit künstlichem Gestöhne den Partner im Zimmer scharf zu machen. Die geniesserische Art und ihre Zärtlichkeiten genügen voll auf für ein fantastisches erotisches knisterndes Erlebnis.

    Für mich ist klar, dass ich die Larissa bei einem nächsten Besuch wieder geniessen werde! Ich kann die Frau zu 100% empfehlen! Gehet hin und geniest diese wundervolle Perle im Swiss-FKK!

    Karl

    SimonaEin Service, der dem Niveau des Swiss FKK nicht würdig ist

    Als ich auf den Relaxliegen am dösen war, kam die wirklich hübsche Simona auf mich zu. Sie hat wirklich einen wunderhübschen schlanken Körper mit kleinem süssem Busen, wobei ich mit Don Phallo nicht einig gehe, dass sie so feingliederig wie Jenny sei. Sie hat ein hübsches sympathisches Gesicht, wobei ich irgendwie das Gefühl hatte, dass ihre Augen nicht leuchten und die Frau nicht ganz im Reinen mit sich selber ist.

    Da ich hier sehr positive Berichte gelesen hatte, beschloss ich eine zweite Runde mit Simona zu wagen. Es folgte dann sehr kurzes erstes Anwärmen auf der Liege und dann beschloss sie mit mir in den Pool zu steigen. :doof: Dort war schon ein Paar seid längerem am Rumknutschen. Vielleicht hätte ich die Blondine die dort am Arbeiten war doch nicht ablehnen sollen, es wäre wohl die bessere Wahl gewesen.

    Im Pool ging es dann los mit Küssen – die Küsse schmeckten einerseits unangenehm nach Rauch und sie waren eher mechanisch professionell, als wirklich zärtlich innig. :schock: Ich gebe zu ich war mir von der Larissa eine ganz andere Qualität gewohnt. Der Eindruck war, dass Frau das einfach tun muss, weil es die Clubregeln verlangen (mehr zu Clubregeln noch weiter unten). Im Whirlpool wurde dann etwas rumgeknutscht, wobei sie immer an meinem kleinen Karl rumrubbelte. Für mich war das ganze sehr mechanisch und eine Unterhaltung mit Simona war irgendwie auch nicht vernünftig möglich. Schon nach kurzer Zeit kam das Drängen auf das Zimmer, der andere Glückliche im Pool dufte derweilen immer noch mit seinem Girl die Zeit geniessen. Der Point of no Return war leider schon überschritten, so gingen wir halt gezwungenermassen auf das Zimmer.

    Im Zimmer ging es dann sehr professionell, mechanisch weiter. Schon nach kurzer Zeit kam die Frage „ist gut?“. Man liest ja immer wieder hier im Forum, dass es die WG hassen wenn Männer von ihnen immer wissen wollen, ob sie gut gewesen seien. Ich verstehe das nun voll und ganz, denn ich wurde so im 30 Sekunden Takt gefragt „ist gut“. :staunen: Schon diese Fragerei hat zum abtörnen erster Güte geführt. Was sie mit meinem besten Stück veranstaltete, war mehr rumrubbeln als echtes erotisch, zärtliches Berühren. Als ich dann ihre Muschi berühren wollte, erklärte sie mir „ich habe Schmerz“ und ich wusste, dass dies nun auch verbotene Zone war. :wütend: Ich kam mir etwas vor, wie bei einer billigen Nutte auf dem Strassenstrich in Deutschland, die sich nicht anfassen lassen wollte. Es kann ja sein, dass sie durch die Dauerbelastung ein Problem hat, aber dann sollte eine Frau aus meiner Sicht in einem solchen Club in den Ausstand treten.

    Als ich ihren Körper leicht berührte tönte es oben aus dem Mund sofort „Ohhhhh …. Ahhhhhhh“. Ich weiss ja schon, dass ich ein super geiler Stecher bin :smile: und jede Frau sofort voll befriedigen kann. Aber so etwas von unglaubwürdigem lautem Gestöhne habe ich noch selten erlebt. Auch dieses Verhalten zeigt, dass Simona nur versucht hat eine reine Show im Zimmer abzuziehen und das ganze möglichst rasch hinter sich bringen wollte.

    Das einzig akzeptable war ihr Französisch, wobei auch dies noch lange nicht Extraklasse war. Um dem Trauerspiel ein Ende zu bereiten habe ich dann aktiv mitgeholfen, wobei ihre Zungenspiele nun echt angenehm und befriedigend waren. Ich war dann so nach ca. 15 Minuten am Ende angelangt und beschloss die Session aufzuheben.

    Da schauten mich zwei völlig verängstigte Augen an und erklärten mir ich müsse unbedingt noch bleiben, denn sonst bekäme sie Probleme an der Rezeption. :traurig: Meine Vermutung geht dahin, dass sie schon öfter es mit der Zeit zu ungenau genommen hat und nun die Clubregeln zwingend einhalten muss. Ich gebe zu, ich wollte der Frau nicht aktiv Probleme bereiten, denn sie zeigte wirklich Angst in ihrem Gesicht. So musste ich noch 15 Minuten mit ihr plaudern, wobei sie auch in der Zeit kaum Nähe zuliess.

    Ich habe Simona gefragt, ob sie die guten Berichte hier im Internet kenne und war erstaunt, dass die Direktion ihr darüber noch nicht berichtet hatte. Gespannt bin ich, ob sie über diesen nicht sehr positiven Bericht etwas von ihren Chefs hört – leider werde ich dies nie erfahren.

    Für mich ist klar, dass ich Simona nicht mehr buchen werde! Ich kann die Simona aus meiner Sicht auf keinen Fall empfehlen! Ihr Service geht für mich sehr stark in Richtung professionelle Abzockerei der Herren. Das ganze verlief sehr mechanisch und lies für mich kaum eine erotische Stimmung aufkommen. Das künstliche Gestöhne und das sich nicht Anfassen lassen wollen ist ein Phänomen, das man im Gewerbe leider immer wieder einmal antrifft, ich aber in einem niveauvollem Club, wie dem Club Swiss unakzeptabel finde und dort eigentlich nicht erwarte.

    Beim Gehen wurde ich von der Empfangsdame positiver weise gefragt, mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich sagte mit Simona und es sei „soso lala“ gewesen. Frau hat dann leider nur noch gefragt, ob ich das erste Mal mit Simona auf dem Zimmer war und wurde zu keinen weiteren Erklärungen von meinem „soso lala“ gebeten. Was ich mit „soso lala“ meinte kann der Club nun hier nachlesen.

    Karl

    Interessant finde ich, dass es den Calypso-Club gemäss Internet immer noch geben soll. Ich hoffe nur keiner fährt deswegen nach Dübendorf :lachen:. Die Webseite http://www.calypso-girls.ch/ ist immer noch aktiv. Viele hübsche Frauen werden immer noch aufgeleistet, auch wenn die meisten nun in der neuen BumsAlp arbeiten.

    Einzig an der Tatsache, dass im Tagesplan keine Angaben mehr gemacht werden, kann Mann erkennen, dass der Club nicht mehr existiert. Was wollen die Betreiber damit wohl erreichen? Sind sich die Betreiber der neuen BumsAlp nicht ganz sicher, ob sie das Calypso als Fallback bald wieder eröffnen werden? Wir das Calypso bald an einem anderen Ort wieder aufgehen?

    Karl der sich wundert

    Der Besuch im Diamonds war auch schon besser!

    Ich war am letzten Dienstag ein weiteres Mal ins Diamonds gepilgert und bin schon mit bedeutend besserem Gefühl aus dem Club marschiert.


    Anwesend waren Kyra, Mirabel, Kinga, Natasa, Niki und Mia.


    Nach dem freundlichen Empfang durch die Chefin, bei dem mir aufgefallen ist, dass der Club mit der Zeitberechnung seit dem vorletzten Besuch eher „knausiger“ umgeht, kam an der Bar erst einmal ein Highlight. Ich wurde von der wundervollen Kyra :verliebt: in Beschlag genommen. Wir „vergeudeten“ die wertvolle Zeit erst einmal mit plaudern über die guten alten Y Zeiten, mit Scherzen und ersten feinfühligen Zärtlichkeiten. Wobei das „Luder“ (Sorry für diese Bezeichnung für die umwerfende Kyra) mich mit einem Wechselspiel von Nähe mit darauffolgender Distanz und Abweisung in einen schon fast erotischen Rausch versetzte. Sie spielte ein neues Spiel mit mir und machte mich fast Wahnsinnig, bis ich endlich mit ihr auf die Matte durfte. Danke Kyra das war einfach genial! Dort angekommen, kam dann Verwöhnkunst der Klasse Kyra Spezial. Leider gesellte sich dann Mia dazu, die gerade vom Urlaub erholt zurückgekommen ist. Die Frau ist ja wunderschön, nur wenn Du mit einer wunderschönen Frau Erotik erleben möchtest und diese aber alles unternimmt, damit Du die Schönheit ja nicht berühren kannst, ist es für mich eher ein Ablöscher. Ich habe die Mia das erste Mal so erlebt und zum Glück war da die tolle Kyra dabei, die das Ganze sehr positiv beendete.

    Über das Ganze gesehen war der Start dank Kyra aber ein sehr positiver Einstieg.

    Danach hat sich die wundervolle Mirabel :verliebt:, wie schon fast üblich um mich gekümmert. Auf dem Sofa war es sehr angenehm mit ihr und ich „verführte“ sie dann alleine auf die Matte. Damit habe ich die wundervolle Frau offensichtlich überfordert. Ich hätte von meiner Seite gerne die Nähe, die wir bei den letzten Treffen aufgebaut hatten noch etwas vertieft. Da musste ich aber leider merken, dass die Mirabel sehr schnell eine unüberwindbare Mauer aufgebaut hat. Dies war für mich irgendwie Schade und hat bei mir ein Stimmungstief verursacht. Dann kam nach einiger Zeit die Niki, ebenfalls frisch aus den Ferien zurück, dazu, die nun wie ein Bulldozer versucht hat mich abzufertigen. Später kamen noch Kingaund Natasa dazu, was der Mirabel die Möglichkeit gab „über die Hintertür“ abzuschleichen. Dank den Bemühungen von Kinga erreichte ich einen weiteren Abschluss (Die K-Damen Kyra und Kinga, waren meine Rettung :lachen:).

    Ich gebe zu, vermutlich wünschte ich mir von der Mirabel zu viel. Aber irgendwie, war die Stimmung speziell bei den beiden aus den Ferien zurückgekehrten Frauen (noch) überhaupt nicht erotisch.

    Die Bilanz viel dann beim Gehen (meist kommen die Gefühle bei mir erst bei der Heimfahrt richtig hoch) für mich sehr durchmischt aus. Der Besuch hatte einen tollen Start, dem aber nicht mehr viel Tolles folgen wollte. Wie immer in solchen Fällen liegt diesem durchmischten Gefühl sicherlich eine grosse eigene Stimmungsschwankung zu Grunde. Für mich hat aber bei diesem Besuch auch irgendetwas in der Gesamtstimmung bei den anwesenden Frauen nicht gestimmt. Sie hatten es auch nicht geschafft eine positive Gesamtstimmung hinzukriegen.

    Trotzdem würde ich das Diamonds jederzeit jedem von Euch für einen Besuch empfehlen! Es kann sein, dass ich in letzter Zeit diesem Club zu viele Besuche abgestattet habe und etwas übersättigt bin. Ich habe beschlossen in nächster Zeit das Diamonds links liegen zu lassen und wieder vermehrt Saunaclubs zu besuchen.

    Sicherlich werde ich das Diamonds zu gegebener Zeit wieder berücksichtigen. Ich bin aber überzeugt, dass sich die Clubleitung zusammen mit den Frauen überlegen muss, ob der gebotene Service längerfristig wirklich ausreicht. Da der grösste Teil der Frauen keinerlei Küsse zulässt, wird aus meiner Sicht häufig eine zu grosse Distanz aufgebaut, die dann sehr schnell in Abfertigung und „Don’t Touch me“ Mentalität umkippt. Ich glaube mittelfristig muss sich der Club in der Beziehung etwas einfallen lassen. Wobei ich überzeugt bin, dass FO keine Diskussion werden darf!

    Es können halt nicht immer nur positive und überschäumende Berichte entstehen.
    Karl

    Hallo:smile:
    das hört sich alles sehr gut an.
    Wie ist es an der Party mit Blasen ohne und Körperbesamung?:lachen:




    Schneemann

    Es gibt hier im Forum die „Schneemannsche Methode“, die darauf beruht, dass Mann kurz eine dreizeilige Frage ins Forum stellt und hofft darauf gute Antworten zu kriegen. Diese „Schneemannsche Methode“ ist beim Karl und vielen anderen Forumsteilnehmern nicht so beliebt.

    Es gibt daneben noch die vom Karl bevorzugte Methode, die darauf beruht, dass Mann sich erst hier im Forum lesend informiert. Da gibt es zum Beispiel eine Anleitung Erstbesucher Partyclub Diamonds (natürlich von mir geschrieben ;)), die einem schon viele Fragen beantworten würde, wenn Mann sie durchliest. Daneben haben sich hier im Forum zum Diamonds viel Schreiber viel Mühe gegeben, aussagekräftige und spannend geschriebene Beiträge zu verfassen, die auf fast alle Fragen schon eine Antwort beinhalten. Da ja der Schneemann dem Frageschreiben mächtig ist, gehe ich davon aus, dass er auch des Lesens mächtig ist. Somit sollte er auch die vom Karl bevorzugte Methode für ihn anwendbar sein.

    Daneben gibt es noch die absolute Luxusmethode, die darauf beruht, dass Mann in den Club geht, dort seine positiven und hoffentlich wenigen negativen Erfahrungen macht und der Mann danach hier im Forum in einem spannend geschriebenen Artikel darüber berichtet. Diese Luxusmethode hat zwei Vorteile.
    Vorteil 1: Alle Leser hier können von den gemachten Erfahrungen profitieren und müssen die „Schneemannsche Fragemethode“ gar nie mehr anwenden.
    Vorteil 2: Das Forum hier bleibt aussagekräftig und spannend. Es macht vielen Spass hier gute Berichte zu lesen. Dreizeilig Fragen törnen den Karl eher etwas ab.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass sich Schneemann überlegt doch baldmöglichst die Luxusmethode oder zum mindesten die von Karl bevorzugte Lesemethode anzuwenden!

    Karl

    ronni

    Ich kenne die legendären Y-Partys auch. Für mich ist das Angebot im von chomi erwähnten Diamods Club in Volkestwil eine echte Alternative.

    Die anwesenden Frauen bieten im erotischen Bereich mindestens so viel, wie die Frauen im Y. Dazu trägt natürlich auch noch die Tatsache bei, dass die wunderhübsche und sympathische Kyra :verliebt: im Diamonds Deine erotischen Träume erfüllt.

    Was das Diamonds noch nicht ganz so gut kann, wie das Y ist die absolute Partystimmung mit den Tanzeinlagen auf der Bar usw. (der Kenner weiss was ich meine). Es kann aber auch daran liegen, dass ich bei meinen Besuchen häufig ein ziemlich einsamer Bademantelträger war.

    Ich empfehle Dir das Diamonds so schnell wie möglich einmal zu besuchen. Es soll übrigens über das Wochenende eine Halloween Party im Diamonds stattfinden. Entsprechende Plakate sind im Club aufgehängt (leider keinen Hinweis im Internet).

    Das „alte Y“ soll ja auch wieder Partys im Saunaclub Zeus anbieten. Komisch ist einzig, dass ich bis jetzt weder in diesem Forum hier noch sonst wo einen Bereicht über diese wiedergeborenen Partys lesen konnte.

    Ich habe Dir nun hoffentlich geholfen. Ich erwarte als Gegenleistung schon bald einen Bericht von Dir über das Diamonds! Abgemacht?

    Karl





    Lieber spartan

    Jetzt bin ich zu triefst enttäuscht. Wir sprechen hier von Preisverleihungen mit gekrönten Häuptern und Besuch von Bundesräten. Wir sprechen von einer edlen Veranstaltung zu der Du als VIP Gast eingeladen werden sollst. Wir sprechen hier von edlen Mundwässern in unterschiedlichsten Duftnoten.

    Was macht unser spartan – Er geht in den ALDI und kauft sich dort billigsten Schleim!!! :wütend:

    Karl der noch selten soooo empört war!

    Goldstecker  
    Galeotto

    Liebe Kollegen

    Jetzt muss ich Euch definitiv enttäuschen. Ich fürchte Ihr seid nach dem Lesen dieser Zeilen frustriert und vielleicht auch sauer auf mich.


    Ihr habt nun definitiv keine Chancen mehr! Jupiter und matziko haben Euch definitiv abgehängt. Die beiden haben ja fast doppelt so viele Beiträge wie Galeotto. Der geehrte Goldstecker bewegt sich noch in viel kleinerem Rahmen. Der Kampf ist doch einfach völlig sinnlos und verloren.

    Ich sehe nur noch eine Möglichkeit. Wir drei müssen mit dem Forummaster sprechen und einem sogenannten Schreiberzusammenschluss bewirken. Wir kommen zusammen auf 565 Beiträge. Damit hätten wir ab sofort Platz 1 und würden Jupiter überholen. Auf dieser Ausgangsbasis hätten wir die Chance das Rennen um den 1000en Beiträge zu gewinnen.

    Karl der somit einen Schritt weiter gekommen ist endlich auch unter die ersten 100 Schreiberlinge zu kommen.

    Viel von uns haben ja schon gehört, dass der ehemalige FKK90 heute ClubDream auch am umbauen ist. Gemäss gut unterrichteten Kreisen soll ein neuer Club mit dem Namen GloBums, der schon mit seinem Namen aufzeigt, dass er eine Mischung zwischen Globe und BumsAlp sein will, entstehen.

    Im neuen GloBums sollen nur Topmodells arbeiten, die den Standart im bestehenden Globe um Faktoren übertreffen werden. Es sollen täglich zwischen 150 und 180 Girls anwesend sein. Gemäss den Angaben der angefragten Topmodellagenturen soll ab dem geplanten Eröffnungszeitpunkt (der noch geheim ist) ein Mangel an Models weltweit herrschen. Dem vernehmen nach sind die Fashion Tage in Paris und Mailand heute schon abgesagt, weil keine Top Laufstegdamen mehr aufzutreiben sind.

    Der neue Club wird neben den heute zum Standart gehörenden Bars, einen Wellnesbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Türkisches Bad, Schwimmbad, Rutschbahn und Solebad enthalten. Im Wellnessbereich werden täglich 10 ausgebildete Masseurinnen anwesend sein, die kostenlose Fussreflexzonenmassage, HotStone Massagen und klassische Massagen anbieten sollen (Achtung keine Erotik!).

    Beliebige alkoholische und andere Getränke sollen im neuen GloBums Gratis sein. So können auch edle Bordeaux des Jahrganges 1985 kostenlos probiert werden. Selbstverständlich werden täglich neben Al a-Carte Menüs, immer fünf Business Lunch gratis angeboten. An der Nordseebar werden zusätzlich Austern, Lachshäppchen und andere Köstlichkeiten aus dem Meer feilgeboten. Für Vegetarier steht die Landfrauengartenbeiz bereit mit täglich wechselnden vegetarischen Menüs. Für alle die es nicht mehr schaffen nach Hause zu kommen, stehen für die Übernachtung 10 Suiten zur Verfügung, die im Eintrittspreis enthalten sind (ohne Damenbesuch!).

    Alle Damen bieten den Standartservice der folgende Dienstleistungen im GloBums beinhaltet an: FO, ZK, Anal, GF6, Körper und Gesichtbesamung, Natursekt aktiv und passiv, und den noch geheimen „GloBums spezial Service“ an. Der Tagesplan soll stündlich aktualisiert werden. Es werden übrigens 10 Mundspülungen in unterschiedlichsten Duftnoten von Rose bis Veilchen jedem Gast jederzeit zur Verfügung stehen.

    Die noch provisorische Preistabelle macht ebenfalls Lust auf mehr.
    Eintritt ins GloBums inklusive aller obigen Dienstleistungen: 66.66 CHF
    Zimmerbesuch 1h 77.77 CHF


    Der Gast erhält folgende Rückvergütungen:
    Absch(l)ussprämie: -22.22 CHF
    Dem Girl hat es auch Spass gemacht: -33.33 CHF

    Das Preismodell soll mindestens während den ersten 2 Eröffnungstagen Gültigkeit haben. Es muss aber davon ausgegangen werden, dass es danach stündlich angepasst wird. Man beachte die Internetseite www.globums.ch/aktuellePreise .

    Ich finde es gut, dass wir damit endlich noch einen dritten Grossclub im Umkreis von 20 Kilometer bekommen werden, der das bestehende Angebot von Globe und BumsAlp optimal ergänzen wird. Ich freue mich auf die hitzige Diskussion hier im Forum darüber über die Rückerstattung von 22.22 CHF als Absch(l)ussprämie berechtigt, zu hoch oder zu niedrig angesetzt ist. Dank dem stündlich angepassten Preismodell nach der Eröffnung werden wir alle hier endlich viel zu diskutieren haben.

    Daneben dürfen natürlich ab sofort auch Erlebnisberichte aus dem GloBums veröffentlicht werden.

    Karl

    spartan

    So geht es aber überhaupt nicht lieber spartan! Ich erhoffe mir eine erotische und schöne Übergabe meiner hohen Auszeichnung. Ich habe etwas Mühe mit der Vorstellung, dass die beiden sonst von mir geschätzten Bundesrätinnen Schlumpf und Leuthardin erotischem fast gar nichts an der Preisverleihung teilnehmen werden :schock:.
    Ich gebe zu, dass ich wie in meinem anderen Bericht geschrieben gehofft habe andere Frauen bei der Preisverleihung und auf dem Siegerfoto neben mir zu haben. Vielleicht tue ich den beiden Bundesräten damit unrecht, hoffe aber auf andere Begleitung – auch wenn ich nicht genau weiss warum. :doof:

    Der Herr Leuenberger ist sehr wohl in schwarzem Bademantel mit weisser Fliege bei der Preisübergabe willkommen. So wie ich die Professionalität des berühmten Goldstecker-Instituts einschätze, werden sicherlich entsprechende Damen speziell für ihn eingeflogen, die Spass an der Intellektualität unseres geschätzten Bundesrates haben.

    Betreffend Preisübergabe habe ich grosse Mühe mit dem Drängen des geschätzten spartan. Wenn er alle Berichte hier gelesen hätte, müsste er einsehen, dass die Verleihung für die Schweiz völlig überraschend gekommen ist und nun zuerst die politischen Probleme gelöst werden müssen. Sehr wichtig ist, dass eine Einreisegenehmigung für unseren Kollegen matziko vorliegt, damit auch dieser den Preis in Empfang nehmen darf.

    Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiss, ist das Goldstecker-Instituts intensiv daran die Preisverleihung zu organisieren und dieser einen edlen Rahmen zu verleihen. Das Institut wird zu gegebener Zeit sicherlich informieren, wobei ich auch sagen muss, dass die Informationspolitik momentan etwas zu wünschen übrig lässt und etwas mager ausfällt.

    Ich diesem Sinn hoffe ich, dass auch der Kollege spartan noch warten kann, bis der grosse Tag kommen wird. Ich werde spartan als VIP Gast einladen, wobei er für die Ausgaben für Damen, Essen Getränke und Eintritt selber aufkommen muss. Einzig für das Zuschauen bei der Verleihung muss er nicht aufkommen. :smile:

    Karl

    Ich frage mich jetzt langsam, ob dies hier alles eine sehr gut gestaltete Werbekampagne der Werbeagentur der Bumsalp ist oder ob hier wirklich seriöse Mitschreiber am Werke sind. Wer so im Gespräch bleibt hier im Forum, hat beste Werbung für Kunden, die doch einmal das Geschehen life (schon fast ein freudscher Verschreiber) erleben möchten.

    Ich persönlich wäre an guten und Aussagekräftigen Berichten (positiv und negativ) zur neuen Busalp interessiert. Ich bedanke mich bei den tollen Schreibern, die ihre Erlebnisse schon niedergeschrieben haben.

    Karl

    P.S. Goldsteckers Bericht unter "Mutmassungen und Gerüchte" ist einmal mehr genial sarkastisch zum Thema. Er hat aber seine Bemerkung auch am richtigen Ort plaziert!

    Diplomatische Verstimmung zwischen Deutschland und der Schweiz

    Liebe Preisträger, liebe Forumleser

    Wie ich soeben erfahren musste, hat die Preisverleihung des weltberühmten Forumsik zu diplomatischen Verstimmungen zwischen der Schweiz und Deutschland geführt.

    Das Problem ist unser überaus geschätzter Liebeskasper matziko. Ich möchte voraus schicken, dass ich seine Leistungen hier im Forum überaus schätze. Ich bin empört, dass gerade die Auszeichnung eines so fantastischen Staatsbürgers aus Deutschland nun zu grösseren diplomatischen Problemen führt. :staunen:

    Lasst mich erklären, wie es zu den Problemen gekommen ist. Wie wir ja erfahren haben, werden alle Preisträger mit ca. 1000 Freistunden in Schweizer Erotikclubs belohnt. Wie wir unseren geehrten matziko kennen, wird er diese Stunden sicherlich geniessen in der schönen Schweiz. Während diesen Stunden wird es nun zum einen oder anderen Absch(l)uss des matziko kommen. Diese Absch(l)üsse werden nun auf einer Schweizer Samenbank angelegt. In den Koalitionsverhandlungen zwischen FDP und CDU/CSU wurde nun erkannt, dass diese Samenbanken nicht unter das ausgehandelte Doppelbesteuerungsabkommen zwischen der Schweiz und Deutschland fallen. Somit handelt es sich aus Sicht des Deutschen Staates um eine eindeutige Steuerabsch(l)ussflucht. Obwohl der grösste Kavallerist in Deutschland nicht mehr an der macht ist, hat die FDP in den Verhandlungen verlangt, dass Angela sofort etwas gegen diesen Skandal unternimmt. Um die Koalitionsverhandlungen abschliessen zu können, hat Angela sofort gehandelt. Wir wissen nun, warum sich die Regierungsverhandlungen in Deutschland so in die länge gezogen haben. :smile:

    Als Sofortmassnahme hat Angela angeordnet, dass alle Damen in Erotikclubs in Deutschland angewiesen sind bei Schweizer Kundschaft folgendes für uns Schweizermänner :schweiz: äusserst gefährliche Vorgehen anzuwenden. Auch wenn ein Schweizer Mann nach einem ersten Zimmerbesuch völlig geschafft im Club am relaxen ist, müssen die Frauen ihren erotischen Charme und ihre weiblichen Waffen wieder einsetzten und den Mann zu einem zweiten, dritten … Zimmerbesuch verführen und ihn dort zu einem Absch(l)uss bringen. Diese Absch(l)üsse werden nun zugunsten der staatseigenen Deutschen Samenbank eingezogen um damit eine Kompensation für die Steuerabsch(l)ussflucht zu erhalten.

    Dies hat nun natürlich die schon durch den Galeotto-Skandal bekannte SVP auf das Tapet gebracht. Sie befürchtet nun, dass mit den Samen in Deutschland Schweizer entstehen die Deutsche Staatsangehörige sind. :wütend: Da Deutschland auch einen nicht zu verachtenden Ausländeranteil hat, sieht die Partei zusätzlich die Gefahr, dass damit Minarett-Bauer gezeugt werden könnten. :schock: Die Partei verlangt nun von unserer Bundesrätin Micheline, dass sie sofort bei Angela vorstellig wird, um eine Einstellung der Sofortmassnahmen zu erreichen.

    Als Gegenmassnahme wird vorgeschlagen, dass ein Einreiseverbot für unseren geliebten matziko für die Preisverleihung verhängt wird. Auch könnte die Schweiz den Lastwagentransit durch den Gotthard für Deutsche LKW so lange zu verbieten, bis die gefährlichen Massnahmen gegen Schweizer Männer in Deutschland aufgehoben werden.

    Ich bitte nun alle Forumsteilnehmer alle nur möglichen Hebel in Bewegung zu setzten, damit unser geliebter matziko an der Preisverleihung teilnehmen kann. Wir müssen uns überlegen eine Petition zu Gunsten von matziko zu starten.

    Es ist ein Skandal und schade, dass unsere Preisverleihung nun zu solch grossen diplomatischen Verwirrungen geführt hat. Trotzdem habe ich heute meinen schwarzen Smokingbademantel mit weisser Fliege beim Kostümverleih reserviert. Ich hoffe immer noch, dass es sich bei der Meldung unseres Mitschreiberlings nippellecker um eine Ente handelt und der König doch noch erscheinen wird.

    Karl

    Hallo Rallye

    Herzliche Gratulation zu Deinem tollen Erstbericht! :top:


    Wenn Du so weiter machst entwickelst Du Dich hier mit Deinem blumigen fröhlichen Stil zu einer echten Konkurrenz zu verschiedenen hier schon berühmten Schreiberlingen.

    Wären doch alle Erstbereichte so toll! Mach weiter so! Danke!

    Karl


    Das sehen offenbar auch die Betreiber des heutigen nach Jahren wieder eröffneten Diamonds so, die heute ein Nischenprodukte anbieten, das mit der "Grosskonkurrenz" in der Nachbarschaft wenig zu tun hat, aber wohl kaum gross abheben wird (resp. kann) und mit seinem wirklich sympatischen "Produkt" aber als Alternative (durchaus gewinnbringend) dahindümpeln wird. Und bei diesem Dümpeln wünsche ich dem "neuen" Club Diamonds viel Glück und Erfolg.
    Dies ebenfalls als Beitrag zur zur Chronik des Zürcher Milieus in Zusammenhang mit einem Pionier des ZK und FO Standarts.
    Galeotto



    Seit ich erfahren habe, dass der Betreiber des "neuen Diamonds" ein durchaus erfahrener Betreiber von erotischen Dienstleistungsbetrieben ist, sehe ich keine schlechte Zukunft für das neue Diamonds. Schon von der Grösse des Clubs wird er sich nie mit einem Globe messen können, dazu müsste er wohl massiv ausbauen (Ich kenne das Globe nicht). Ich habe bis jetzt aber bewusst das riesige Globe gemieden, weil ich eher die kleinen intimeren Clubs mag und glaube im Riesenbetrieb nicht glücklich zu werden.
    Sicher wird das Diamonds immer ein Nischenprodukt anbieten. Es wird nie die Massen anziehen, wie andere Clubs, aber dies darf für das Konzept auch nicht sein. Wie ich aber gehört habe, ist das neue Diamonds sicherlich noch in der Aufbauphase, hat aber offensichtlich öfters schon Tage mit sehr guten Besuchsfrequenzen. Mich ärgert nur, dass wir nicht von allen die den Club besuchen hier auch einen Bericht lesen können. :confused:

    Wenn es der Betreiber schafft die Qualität mindestens auf dem heutigen Niveau zu halten und es vielleicht im Stile des Plan B noch schafft gewisse in vielen Clubs (speziell im Raum Zürich) üblichen Zusatzdienstleistungen einzubauen (z.B. ZK), sehe ich für den Club durchaus eine gute Zukunft. Ich hoffe noch viele tolle Stunden in dem sympathischen Club (Mirabel :verliebt:) verbringen zu dürfen.

    Karl



    Sehr geehrter sparsamer G


    Mir war die grosse Bedeutung des Preises natürlich vom Anfang an klar geworden. Es geht hier nicht um einen Preis eines Institutes, sondern es geht um die Auszeichnung eines der wichtigsten Subforen, dem Forumsik des königlichen Preisverleihungskomitees.

    Dies zeigt sich ja auch daran, dass der oberste gekrönte durchlauchte Eisbär an der Preisverleihung anwesende sein wird (Ich hoffe nur der Kerl findet nicht dieselben Damen attraktiv wie ich!). Das Goldstecker-Institute ist durch die königliche Akademie nur beauftragt worden den Rahmen für das Zeremoniell zu organisieren und verdient sich dabei wie ich gehört habe eine goldene Nase.

    Natürlich werde ich mich zu gegebener Zeit in etwa 5 Jahren natürlich auch intensiv um den wichtigen und lukrativen Goldstecker-Preis bemühen. Jetzt geniesse ich aber erst einmal den Ruhm und die grosse Ehre, die ich mit dem gewonnen Preis erlangen durfte.

    Ich möchte meinem geehrten Kollegen und Mitpreisgewinner „nippellecker“ noch einen kleinen Insidertip mitgeben. Ich habe vernommen, dass die königliche Hoheit es nicht mag, wenn eine Preisverleihung zum weltberühmten Forumsik Nobelpreis zu einer einfachen Oscarpreisverleihung degradiert wird. Wenn Du dann im schwarzen frackähnlichen Bademantel mit weisser Fliege, den wir Preisträger alle mieten müssen, vor das Preiskomitee trittst solltest Du Deine Rede noch etwas dem hochedlen Cahrakter der Veranstaltung anpassen. :smile:

    Karl

    Galeotto  

    Danke Galeotto für die Richtigstellung! Das berühmte "alte Diamonds" hat vor dem Imperium wirklich Standards gesetzt. Zum einen war es wirklich der erste Club, der ZK und FO zum minimalen Standard bei einem Service festgesetzt hatte und der dies mit der tollen Clubführung unter der legendären Olivia auch durchsetzte. Der Club hatte bis zu seinem für mich bis heute unerklärlichen Niedergang mit seinem Konzept riesengrosse Erfolge gefeiert.

    Daneben arbeiteten natürlich fantastische Frauen in dem Club, die den meisten heutigen Top Shots immer noch das Wasser reichen könnten. Wenn ich mich an die wundervollen fröhlichen Stunden, die ich mit der :verliebt::verliebt: Vivienne :verliebt::verliebt: verbringen durfte erinnere, sehne ich mir die „Guten alten Zeiten“ wieder zurück.


    Karl

    HERZLICHEN DANK

    Ich bin völlig überrascht (obwohl ich es eigentlich erwartet habe ;)) und gerührt über die grosse Ehre, die mir hier zutage gekommen ist! Ich fühle mich fast ein wenig wie Barack Obama.

    Es rührt mich sehr, dass ich in der wohl wichtigsten Unterkategorie der „Tagesplan-Tüpflischeisserei ausgezeichnet werde. Die grosse Auszeichnung wird mich darin bestärken weiterhin die Tagespläne (oder auch nicht ganz Tagespläne) mit grosser Akribie zu durchforsten und bei kleinsten Fehlern hier ein riesengrosses Aufsehen zu veranstalten. Ich werde meinen Kampf für aktuelle und richtige Tagespläne der Clubs weiterverfolgen, so lange bis es mindestens in Europa keinen Club mehr gibt, der sich einen Fehler auf seinem Tagesplan leisten kann. :mutig:

    Die Tatsache, dass das hochwohllöbliche Forúmsik Komitee zusätzlich meine Leistungen für die Mundwasser-Initiative auszeichnet, hat mich speziell erfreut. Die Auszeichnung wird meinem Kampf für angenehmere Kusserlebnisse der wundervollen Clubdamen dank Mundwasser sicherlich zusätzlichen Auftrieb verschaffen. Dank der sicherlich weltweiten Beachtung der Preisverleihung, hoffe ich nun, dass auch in der UNO endlich meiner „Initiative für gerechte Mundwasserverteilung in allen Clubs“ mit grosser Mehrheit zugestimmt wird. Ganz im Sinne meines nun gewissermassen Nobelkollegen, werde ich weiterhin mit dem Slogan „YES WE MUNDWASSER“ für die gerechte Sache weiterkämpfen. :mutig:

    Ich hoffe, dass in der Laudatio anlässlich der Preisübergabe auch noch meine übrigen Berichte über Damen und Clubs am Rande Beachtung finden werden. Ich habe vernommen, dass die Laudatio von den wundervollen Damen Christina (Swiss-FKK), Jenny (Swiss-FKK), Mirabel (Diamonds) und Jennifer (Westside) auf meinen Knien sitzend gehalten wird. :verliebt:

    Seit ich über meine grosse Auszeichnung weiss, versuche ich im Internet herauszufinden, was für einen grossartigen Preis ich erhalten werde. Leider konnte ich weder in der Presse, die schon weltweit über die Auszeichnung berichtet, noch auf anderen Internetseiten einen Hinweis über den zu erwartenden Preis finden. Es gibt Hinweise, dass ich ca. 1000 Freistunden für Vergnügen in allen Clubs des Imperiums (oder noch besser in allen Clubs in der Schweiz) erhalten werde. Davon werden auch alle 6Profi Leser profitieren können, da ich verspreche mich mit entsprechender mobiler Internettechnologie auszurüsten und nach jedem Erlebnis in der Entspannungsphase direkt Live aus den Clubs berichten werde. Da ich nach der grossen Auszeichnung sowieso weltweit bekannt sein werde, wird es keine Rolle mehr spielen, wenn jeder in den Clubs erkennen kann, dass der Karl Martinez am Berichtschreiben ist. :schock:

    Ich bedanke mich nochmals für die grossartige Auszeichnung. :kuss:
    Karl

    Kurzbericht Besuch Diamonds

    Ich habe heute Nachmittag wieder einmal herrliche 2 ½ Stunden im Diamonds verbringen dürfen! :super:
    Anwesend waren, wie dem gut geführten Tagesplan zu entnehmen ist, folgende Damen:

    Kinga: Frisch aus den Ferien zurück mit tadellosem Einsatz wie immer.


    Natasa: Die Frau gibt sich echt alle Mühe mir einen wundervollen Aufenthalt zu ermöglichen.Natasa hat heute viele Pluspunkte bei mir gesammelt. Irgendwann beginne ich sie noch zu mögen.:happy:


    Kyra: Der Kenner weiss, was Kyra zu bieten hat. Eine wundervoll einfühlsame Frau. :super:


    Nicoletta: Die „Neue“ im Club. Nicoletta ist eine Dame, die sicherlich keine 34er Teeny Figur hat. Sie hat etwas vom Typ Hausfrau von nebenan. Sie ist eine sympathische, blonde Frau, mit der ich noch nicht so richtig warm geworden bin (obwohl ich mit ihr in die Sauna durfte), über die ich aber auch nichts Negatives schreiben kann!


    :verliebt: Mirabel: Im Moment ist Mirabel mein Traumgirl im Diamonds. Eine fröhliche, sehr hübsche, zärtliche und äusserst sympathische Frau. Ich gebe zu, dass ihre Anwesenheit im Club ein nicht unwichtiger Grund für meinen Besuch dargestellt hat. Ich wurde von Mirabel auch sofort in Beschlag genommen und ich hielt sie die meiste Zeit in meinen Armen. Entweder mag sie es wirklich auch mit mir zusammen zu sein, was meinem innerlichen Macho natürlich unheimlich schmeichelt :kuss:, oder sie führt eine perfekte Show für mich auf, was meinen Genuss auch keinen Abbruch tut :kuss:. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zum Liebeskasper werde. :verliebt:

    Für mich war der Besuch, der nur von einem Dreibeiner, der sich als riesiger Grabscher bemerkbar machte, etwas gestört wurde wieder ein Erlebnis der Güteklasse 1! Positiv möchte ich die tadellose Clubführung erwähnen, die mir auch auf meine E-Mail anfrage rasch und ehrlich geantwortet hat. :super:

    Ich kann mit gutem Gewissen bei meiner Empfehlung für das Diamonds bleiben.
    Gehet hin und geniesst die wundervollen Damen im Diamonds!

    Karl

    chomi
    Die Aussage, dass Tagespläne nie stimmen, würde ich so nicht unterschreiben. Es gibt einige Clubs, die beweisen, dass Tagespläne ziemlich gut stimmen und diese bei Bedarf sogar während dem Tag anpassen. Für mich ist es auch kein Problem, wenn bei 10 Damen, die anwesend sein sollten, eine nicht da ist. So etwas finde ich absolut entschuldbar und auch begründbar.

    Clubs die 20 Damen auf der Seite haben und davon nur 6 anwesend sind, machen dem Karl keine Freude.
    Karl

    Lieber Goldstecker
    Das muss ich mir jetzt aber definitiv nicht bieten lassen, dass Du mich hier als Tagesplan-Tüpflischeisser abstempelst. Ich finde dies nun definitiv der absolute Höhepunkt der möglichen Frechheiten hier unter den schwer arbeitenden Schreiberlingskollegen! :smile:

    Ich finde die Sache mit dem Tagesplan in dem neuen Club sehr gut. Für mich gibt ein sauber geführter Tagesplan auf dem Internet (Lieber nippellecker: ich weiss man darf nicht alles Tagesplan nennen, was wie tagesplan aussieht :super:), einen Hinweis dafür, dass ein Club mit einem gewissen Qualitätstandart geführt wird. Ich meine das Imperium mit den Tagesplänen, ElHarem, der Club LaBoum, der zeigt, dass Clubs mit Zeiten arbeiten können oder auch die neue Clubführung im Diamonds sind aus meiner Sicht tolle Beispiele für Clubs mit guten Tagesplänen, bei denen auch das Angebot im Club stimmt :super: (Ich weiss meine Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig!). Ich glaube jeder von uns könnte hier aber viele Beispiele von Clubs aufzählen, die aus unerfindlichen Gründen keine Tagespläne aufschalten oder Bilderseiten (die ich nicht Tagesplan nennen darf, gemäss nippellecker :kuss:) aufspielen auf denen Damen zu sehen sind, die seit Monaten keinen Fuss mehr über die Schwelle des Clubs gesetzt haben, bei denen aber auch der gebotene Service ein entsprechend tieferes Niveau hat.

    Für mich gilt als Faustregel, dass wenn ein Club einen aktuellen, gut geführten Tagesplan im Internet anbieten kann, der Club normalerweise auch gut geführt ist und meist auch einen entsprechend besseren Service bietet. Ein Club, der nicht in der Lage ist einen Tagesplan anständig zu führen und seine Gäste schon vor der Ankunft eher über das Ohr hauen will, bietet in der Regel auch einen bedeutend schlechteren Service. Wobei auch hier gilt: Keine Regel ohne Ausnahmen.

    Mit dem toll gemachten Tagesplan holt die BumsAlp bei mir auf jeden Fall erst einmal Bonuspunkte.:super: Wenn der Kalender toll geführt wird, bin ich sicher, dass die BumsAlp auch entsprechend geführt werden wird. Da können wir uns als Gäste ja nur darüber freuen.

    Karl

    Das Alter der Girls erachte ich als unproblematisch

    Ich gehöre auch zu den Herren die um die 50 Jahre jung sind. In diesem Alter könnte nun jede Frau zwischen 18 und ca. 30 meine Tochter sein. Wenn ich mich in den normalen Clubs und Etablissements umschaue sind wohl die meisten WGs genau in der oben erwähnten Alterskategorie. In den einschlägigen Stelleninseraten werden ja auch nur Frauen zwischen 18 und 35 Jahren gesucht für den Job. Wenn ich also nicht an ein Ort gehe, in denen fast nur Damen über 40 arbeiten (z.B. Starways), bin ich fast gezwungen mit einer Frau auf das Zimmer zu gehen, die auch meine Tochter sein könnte!

    Ich gebe zu, ich habe damit ethisch überhaupt kein Problem. Wenn ich ein ethisches Problem hätte, wäre es höchstens damit, dass ich überhaupt ins Puff gehe. Wenn ich jedoch hingehe, muss ich zugeben, dass ich die Jugendlichkeit der anwesenden Damen geniesse! :verliebt:

    Ich hatte bei meinem letzten Club-Besuch (siehe Bericht) ein lustiges Erlebnis dazu. Eine der wundervollen Frauen hat mich zum Spass (oder vielleicht auch mit etwas sarkastischem, intelligentem Humor) „Papi“ genannt, als ich feststellte, dass die um die 20 Jahre jung ist. Mir wurde in dem Moment schon klar, dass hinter dem Scherz etwas Wahres liegt (wobei zu erwähnen ist, dass die junge Frau auch schon „Mami“ ist)! :schock:

    Generell zeigt aber meine Erfahrung, dass ich mit Damen über 25 Jahre eher den besseren Service geniessen durfte. Ich hatte viel mehr Rheinfälle mit Frauen unter oder knapp um die 20 Jahre. Wobei bei dieser Regel es auch viele Ausnahmen gibt.

    Karl



    Das gibt es tatsächlich, dass eine Frau am gleichen Tag in zwei (ev mehr) Etablissements praktiziert. Da gab es auch vor 15 jahren schon damals noch ohneTagespläne) . ..





    Ich hab auf keiner der beiden Seiten einen Hinweis auf einen Tagesplan gefunden,höchstens den Hinweis die Präzens der Girls am Telefon zu erfragen.
    Es ist doch nichts aussergewöhnliches wenn ein Girl in 2 Etablissements tätig ist,natürlich nicht gleichzeitig.



    Goldstecker
    nippellecker
    Liebe Kollegen

    Ich habe Eure Verteidigung der Clubs zur Kenntnis genommen, gebe aber zu, dass ich nicht ganz verstanden hab, warum ihr Euch so für die beiden Clubs in die Bresche gesprungen seid.

    Tatsache ist, dass nun die Dame auf wundervolle Art und Weise von einer der beiden Girls Auflistungen verschwunden ist. Leider ist mein Beitrag nun unter dem falschen Club erschienen.

    Für mich sollte die Auflistung der Damen bei Clubs, die aus welchen Gründen auch immer keinen seriösen Tagesplan veröffentlichen wollen, eben doch stimmen. Eine Garantie, dass alle aufgelisteten Frauen anwesend sind habe ich da leider nicht.

    Für mich drängt sich aber halt weiterhin der Verdacht auf, dass in diesem Fall die Vip Ranch versucht hat Kunden mit einer Dame anzulocken, die wohl seit einiger Zeit dort ihren Austritt gegeben hat. Diese Geschäftspraktiken hinterlassen beim Karl immer einen etwas fahlen Nachgeschmack.

    Karl

    black-forest

    Jetzt wollte ich Dir gerade ans Bein pinkeln und dich korrigieren, denn bei mir zeigt das Forum nur 4 Beiträge für iceman321 an. Wenn man in das öffentliche Profil abtaucht vom Kollegen iceman321 sieht man tatsächlich seine 16 Beiträge. Offensichtlich ist die Forumssoftware so intelligent, dass sie erkennen kann, dass die 16 Beiträge höchstens als 4 Beiträge gewertet werden können. :happy:


    Ich gebe dem Jupiter recht, dass das Thema am falschen Ort abgehandelt wird. Mich ärgern aber je länger je mehr diese Pissmarksetzter, denn

    • wenn ich mich unter „neue Beiträge“ auf gute Artikel (zum Beispiel vom Kollegen black-forest) freue, muss ich mich erst durch Tonnen von Müll wühlen.
    • gut geschriebene Erlebnisberichte verschwinden wegen den vielen Müllberichten weit nach hinten und verlieren so ihre Beachtung, die sie verdient haben.


    Ich hoffe der Forummaster unterstützt unseren Kampf weiterhin den Müll zu verhindern.
    Karl
    Interessant ist, dass die Müllschreiber häufig Nicks verwenden mit Zahlen hintendran iceman321, tom17, kali99 … Ob da vielleicht immer dieselben Schreiber dahinter stecken?

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele Frauen im Sexbusiness heute schon geklont werden. Offensichtlich werden die besten Frauen in Clubs geklont und so kann man sie an zwei völlig verschiedenen Orten anbieten. Was doch dich Technik heute nicht alles erlaubt.

    Momentan arbeitet die „Susanne 18“ gleichzeitig im "Belle Epoque"in Regensdorf. Gleichzeitig kann Mann sie auch in der "Vipranch" in Oberbüren als „Susi“ besuchen. Wenn einer nun aus München nach Bern fährt, kann er in Oberbüren die „Susi“ ein erstes Mal geniessen (ich kenne ihre Qualitäten nicht). Dann setzt Mann sich ins Auto und entspannt seine Manneskraft bis nach Regensdorf, wo Mann dieselbe Frau als „Susanne“ nochmals geniessen darf.

    An dem Beispiel sieht man einmal mehr, wie seriös gewisse Clubs die Tagespläne pflegen. Ob der unseriöse Club die „Vipranch“ oder das „Belle Epoque” ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall “arbeitet“ die Frau schon seit Tagen an zwei Orten!

    Kennt ihr weitere Beispiele Kollegen?

    Karl

    @ Chocomilk


    Neben den durch spartan schon erwähnten Clubs kann man noch weitere aufzählen:

    • Club Dream
    • Calypso Girls
    • Club Bluemoon
    • Swiss FKK
    • Diamonds Club


    Die Liste ist unendlich lange. Das Forum hier kann Dir sicherlich weiter helfen. Unter „Stadt Zürich“ und „Kanton Zürich“ findest Du sicherlich viele Örtlichkeiten mit Damen, die Mann buchen kann. Wenn Du hier viele gute Berichte über eine Frau findest die positiv sind, kannst Du davon ausgehen, dass Du bei Ihr in guten Händen sein wirst.

    Ich empfehle Dir nicht stur einen Stammpuff zu suchen. Teste für Dich unterschiedliche Häuser. Vielleicht gefällt es Dir besser in einem Saunaclub zum Beispiel aus dem Imperium (mein Tipp: SWISS-FKK Dietikon) in dem Mann sich viel Zeit zum Aussuchen seiner Holden lassen kann. Es kann auch sein, dass Dir ein Club in dem Mann sich rasch für eine Frau in einer Vorstellungsrunde entscheiden muss (Beispiel Bluemoon, Club LaBoum) und dafür sehr diskret bleiben kann besser behagt. Wenn Du eher wildere Erlebnisse mit mehreren wunderschönen Frauen suchst, kann ich Dir auch das Diamonds empfehlen.

    Ich wähle je nach Lust und Laune immer wieder andere Lokale. Auch die Abwechslung macht das Leben spannend. Was für Dich persönlich gut ist, musst Du leider selber herausfinden. Da können wir Schreiberlingen Dir nicht helfen.

    Übrigens hoffe ich natürlich, dass wenn Du unsere Tipps hier befolgst, wir von einem Deiner ersten Besuche hier auch etwas zu lesen bekommen.

    Karl

    Ich habe nicht das Gefühl, dass Du diesen Club wirklich je besucht hast. So etwas entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung! Das Westside ist einer der besten Clubs der Schweiz!




    Lieber Kali99

    Herzlichen Dank für Deinen wirklich interessanten und spannend geschriebenen Beitrag hier. Deine überzeugenden Argumente helfen uns zukünftigen Clubbesuchern vom Westside nun definitiv weiter. :happy:

    Wir wissen nun, dass der Kali99 herausgefunden hat, dass ich den Club Westside noch nie besucht habe. Mein Bericht ist frei erfunden. Sherlock Holmes hätte am Scharfsinn des Kali99 seine helle Freude. Dies ist nun definitiv eine Meisterleistung! Dazu hat er seine Erkenntnisse noch so unheimlich spannend hier niedergeschrieben. Ich musste den Beitrag immer und immer wieder lesen. Der 65. Bericht vom Kali99 ist nun einfach eine literarische Meisterleistung! :super:

    Auch wissen wir nun, dass "so etwas" nicht den Erfahrungen des Kali99 entspricht. Wir wissen nicht genau was der Kali99 für Erfahrungen hat. Diese teilt er uns hier nicht mit und dies ist gut so, denn so bleibt die Sache für uns alle überaus spannend. :kuss: Kali99 wird sicherlich in 2 oder 3 Jahren uns hier zeitverzögert über seine spannenden Erlebnisse mit den Damen berichten. Ob die Damen zu dem Zeitpunkt noch aktiv sind oder nicht spielt keine Rolle, denn wir alle und ich im speziellen freuen uns jetzt schon auf die sicherlich ausführlichen und spannenden Berichte die da kommen werden. Ich warte gespannt und voller Vorfreude auf das was hier im Forum auf uns zukommen wird. Ich kann schon fast nicht mehr warten!!!

    Endlich weiss ich, dass das Westside einer der besten Clubs in der Schweiz ist. Wenn dies der Kali99 so sagt stimmt dies mit Bestimmtheit. Es wird sich doch hier hoffentlich niemand erlauben etwas anderes zu schreiben, denn sonst wird man postwendend mit einem Pissmark des Kali99 dafür bestraft. Ich verstehe den Ärger von Kali99, dass ich als Schreiberling, der das Westside, wie er folgerichtig herausgefunden hat, noch nie besucht habe, hier keinerlei Kritik anbringen darf an einem der "besten Clubs in der Schweiz". Ich möchte mich bei Kali99 ganz herzlich dafür entschuldigen, dass ich mir erlaubt habe eine Situation, die ich mir erträumt habe hier niederzuschreiben. Wären meine Träume noch positiv gewesen hätte der Kali99 mich sicherlich unterstützt. Aber hier eine negative Kritik über „einen der besten Clubs“ in der Schweiz zu schreiben, grenzt tatsächlich an Frechheit erster Güte.

    Lieber Kali99 ich werde es nie mehr tun. Es tut mir so fürchterlich leid. Ich hoffe nur, dass Du uns hier noch mit möglichst vielen so unheimlich spannend geschriebenen Dreizeilern beglückst. Dank Deinen wundervollen Beiträgen hilft das Forum uns allen, die richtigen Clubs und die richtigen Damen auszuwählen. Nur dank so grossartigen Schreibern wie dir kommen wie hier weiter. Mach weiter so! Wir danken Dir alle für Deine grossen Schreibkünste.

    Karl

    Man betrachte einmal die Liste aller Beiträge vom tom17.

    Er hat es geschafft uns mit 39 Fragen zu belästigen!!
    Bis jetzt gib es 0,0 Erlebnisberrichte von tom17!

    Ich vermute der Typ war noch gar nie in einem Club und begeilt sich hier nur mit blöden Fragereien. Leider gibt es hier sogar noch Typen, die auf solch doofe Fragereien noch antworten (momentan gehöre ich mit meinem Ärger auch noch dazu!).


    Lieber tom17: Gehe in den Club Rouge an einem Freitag und berichte bitte hier, ob es eine Mogel- oder Nomogelpackung ist.

    Wenn alle hier nur Fragen stellen würden, wäre dieses Forum tot und völlig uninteressant.

    Karl

    Schon wieder das "Geblabber" vom Kali99 und immer noch keinen brauchbaren Beitrag!


    Der Kali99 hat zwar erzählt, dass er bald einen braucbaren Beitrag hier abliefern will. Er tunrnt aber immer noch mit seinen nichtsagenden Pissmarkts hier rum!


    Wie wäre ers mit einem braucbaren Beitrag Kollege Kali99????????????


    Karl

    Ein Top Erlebnis der völlig anderen Art im Diamonds

    Meinen 100ten möchte ich dem Diamonds widmen! Erfreulicherweise gibst es wieder viel Positives zu berichten, wobei ich anmerken muss, dass meine Gedanken noch völlig verwirrt sind. :doof: Was ich heute erleben durfte, passt überhaupt nicht in das Schema, das ich bei den anderen Besuchen erlebt habe. Ich habe heute 2 ½ Kuschelstunden mit starken Ansätzen von GF6 erleben dürfen und ich muss die Kritik vom letzten Mal bei einigen Damen zurücknehmen. Weil der heutige Besuch so anders, war konnte ich nicht alle 5 anwesenden Frauen geniessen. Trotzdem war es einfach nur toll! :happy:

    Um keinen Leistungsdruck bei einzelnen Damen für gewisse „Praktiken“ aufkommen zu lassen, werde ich diesmal bewusst auf Details verzichten. Ich möchte aber auch keinerlei Hoffung aufkommen lassen, dass jetzt durchgängig nur noch FO und ZK angeboten wurde!

    Im kam rein und setzte mich an der Bar zur wunderschönen Mirabel. Habt ihr übrigens das hübsche Foto im Internet gesehen? Die Kritik betreffend Verbrecherfoto von Galeotto wurde von den Clubverantwortlichen offensichtlich erhört. Nun begann das Verwirrspiel für Karl mit dem „Verwirrspiel erster Akt“. :doof: Die Mirabel zeigte keinerlei „Dont touch me“ Reaktionen mehr. Im Gegenteil sie war fast ein wenig anhänglich. Nach intensivem Plaudern und Blödeln ging es dann zum ersten Akt mit Mirabel und Niki auf die Matte.

    Dort wurde ich erst von Mirabel und Niki, die sich übrigens als fantastische Bläserin entpuppte, auf zärtlichste Art und Weise verwöhnt (keinerlei Abmelken). Nach kurzer Zeit kam dann noch die Natasa dazu und ich durfte einen wunderbaren 4er erleben.

    Zu Natasa muss ich hier noch einen kleinen eigenen Abschnitt schreiben. Die Natasa hat sich wirklich alle nur erdenkliche Mühe gegeben mir ein wundervolles Erlebnis zu bereiten. Rein „technisch“ war ihr Einsatz vom Feinsten. Mein Problem ist, dass ich die Art von Natasa einfach nicht mag und dies ist nun ein ganz persönliches Problem vom Karl. Ich hatte kurz das Gefühl, dass die Natasa sogar etwas frustriert war, weil ich ihre Bemühungen nicht richtig angenommen habe. Wenn sich zwei Menschen nicht richtig Riechen mögen, dann geht es einfach nicht richtig. Ich bin überzeugt, dass mit dem Einsatz die Natasa bei anderen Herren nur positive Kritiken einfahren würde. Sorry Natasa – es liegt wirklich an mir! :super:

    Nach dem wundervoll zärtlichen 4er ging ich wieder an die Bar und setzte mich anschliessend auf das Sofa. Jetzt verstand der Karl die Welt überhaupt nicht mehr! Es folgte „Verwirrspiel zweiter Akt“! :doof: Es kam die Frau zu mir auf das Sofa, der ich das letzte Mal vorgeworfen habe, sie lasse sich nicht berühren und mache nur auf abmelken. Liebe Leser ihr glaubt es kaum, die wirklich hübsche Mirabel setzte sich zu mir und ich durfte mit ihr eine wundervolle Kuschelzeit vom Schönsten geniessen. :verliebt: Es war einfach nur schön!! :verliebt:

    Als sich die Mirabel für eine kurze Pause absetzte, nutzte die Niki die Zeit zum Angriff Nummer zwei. Sie „verführte“ mich auf die Matte. Dort „ärgerte“ sich die Niki, dass kein weiteres Girl zum Helfen kam und der Karl war über die Tatsache in keiner Weise enttäuscht. Was ich mit Niki in einem wundervollen „tête a tête“ auf der Matte erleben durfte, war für mich knisternde Erotik vom Feinsten. Liebe Niki die Zeit mit Dir auf der Matte war ein Genuss für mich – DANKE!!! :verliebt:

    Jetzt dachte ich eigentlich, dass wohl die zwei noch anwesenden Frauen Mia und Lara gemäss Standardprogramm ihren Angriff starten würden. „Leider“ waren sie noch mit einem kurzfristig anwesenden Gast beschäftig, was zum „Verwirrspiel dritter Akt“ :doof: führte. Da mich die Mirabel sofort wieder voll in Beschlag nahm, hatten die anderen zwei Frauen keine Chance mehr. Ich genoss die Zweisamkeit mit Mirabel auf dem Sofa und manchmal hatte ich das Gefühl, dass sie das Zusammensein auch ein wenig geniessen konnte. Es war wundervoll mit Mirabel wenn die Zweisamkeit auch zu keinem weiteren Abschuss führte. :smile:

    Was ich heute erleben durfte, war für mich wundervoll und auch etwas verwirrend.



    Ich kann mir das Erlebnis der völlig anderen Art nur so erklären:

    • Die Damen kennen mich nun schon etwas besser, was zu dem gemütlicheren, erotischen Zusammensein geführt hat.
    • Irgendwie waren das Wetter, der Mond und die Psyche der Frauen in einer solchen Konstellation, dass dieses wunderbar andere Erlebnis der erotischen Art entstehen konnte.
    • Wurden vielleicht sogar die Kritiken hier im Internet im Club diskutiert und behandelt? Zeigte sich hier das Bemühen des Clubs mit allen involvierten Kräften Verbesserungen hinzukriegen? Dies wäre natürlich eine tolle Tatsache, die sich für mich aber erst noch bestätigen muss.

    Ich möchte betonen, dass ich im Diamonds keine Aktien habe und auch sonst weder angestellt bin noch Vergünstigungen habe. Trotzdem kann ich den Club einmal mehr nur voll empfehlen.

    Mein Tipp: Gehet hin und geniest den tollen Club. Ab Morgen soll übrigens noch zusätzlich die Kyra wieder anwesend sein.

    Karl

    black-forest
    Grundsätzlich möchte ich gegenüber den Girls und Clubs auch inkognito bleiben. Es ist auch mein Bestreben nicht mit dem Nick zu hausieren. Ich möchte hauptsächlich auch verhindern, dass ich irgendwo als „Tester“ bevorzugt behandelt werde und dadurch unter Druck geraten könnte etwas Positives zu schreiben. Meine Berichte sollen immer neutral der Wahrheit entsprechen. :super:

    Im Gegensatz zu Dir nutze ich aber keine Notlüge, wenn eine Frau oder ein Clubverantwortlicher hieb und stichfest erkannt hat, dass ich der „Karl“ bin. In diesem Falle gebe ich zu, dass ich der Schreiberling bin. Ich lasse mich aber auf keinen Fall auf eine Ratediskussion ein, in der Girls versuchen meinen Nick zu erraten. In den Clubs kennt mich auch kein anderer Dreibeiener, weil ich dies kaum zum Diskussionsthema mache, wenn ich mit anderen ins Gespräch komme.

    Es war bis jetzt nur die berühmte verflossene Vivienne, :verliebt: die wirklich wusste, welcher Nick ich bin und mich auch anstachelte Berichte zu schreiben. Ich glaube die Frau, aus dem ElHarem, die weiss, dass ich schreibe, weiss aus meiner Sicht nur, dass ich ein Forumsschreiberling bin. Ich glaube sie kennt meinen Nick aber nicht. Sie bittet mich generell nicht über sie zu schreiben. Vielleicht bitte sie auch anderen Kunden darum, denn bis jetzt ist über die Perle noch nie ein Bericht erschienen.

    Hat jemand konkrete Hinweise welche Webewirkung positive Berichte haben, respektive zu welchen Einbussen negative Berichte führen?
    Karl