Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich im Dezember festgestellt hatte, dass die Clubs noch kurz vor Weihnachten wie die Irren aufgerüstet hatten, stelle ich jetzt ein eigentliches Weihnachtsloch fest. Jupiter beklagt im der Bumsalp nur 10 statt 15 anwesende Girls, der Zürich-FKK hat heute gerade eine Dame (Melissa2) auf der Homepage und ich könnte hier weitere Bespiele aufzählen.


    Woran mag das wohl liegen?

    • Nehmen jetzt die Damen frei, weil in ihren Regionen nun Neujahr und Weihnachten (Orthodox) gefeiert wird?
    • Sind viele Damen einfach noch nicht von ihrem wohlverdienten Weihnachts- und/oder Neujahrsurlaub in die Schweiz zurückgekehrt?
    • Wissen die Frauen, dass im Januar kein Geld mehr vorhanden ist und bleiben deshalb fern?
    • Gehen wir Männer momentan nicht in einen Club oder Salon, weil wir uns schämen unseren über Weihnachten / Neujahr zusätzlich angefressenen Ranzen zu präsentieren? :confused: :confused:

    Ich beobachte an mir selber, dass ich bis jetzt keinen Drang verspürte eine Frau im Neuen Jahr zu besuchen. Ich habe mir nichts solches vorgenommen, aber irgendwie fehlte mir bis heute die Lust.
    Geht es Euch auch so Kollegen oder habt ihr noch weitere Ideen, warum die Clubs so minimal bestückt (na ja) sind?

    Karl


    Ich verlasse den Club ca. 19:30h. Um diese Zeit ist eine merkliche Überzahl von Männern anwesend, und es dominieren die Kunden in Strassenkleidern im Verhältnis ca. 2:1. Von den auf der HP versprochenen 15 WGs waren max. 10 anwesend.
    Jupiter



    Hallo Jupiter
    Ich bin jetzt wirklich froh, habe ich endlich einen ersten Assistenten gefunden, der vor Ort für mich auf die Tagespläne achtet. :super: Offensichtlich haben wir es bei der BumsAlp um einen massiven Verstoss gegen das oberste Gebot eines korrekten Tagesplanes zu tun. Ich nehme dies zur Kenntnis!

    Nebenbei sei bemerkt, dass ich Deinen Bericht wieder einmal schön, spannend und toll geschrieben finde! :super::super:
    Karl

    Ich finde die Antwort von Galeotto äusserst interessant. Ich möchte mich zum dem Thema „Saunaclub versus Studio“ auch noch äussern, wobei ich die Meinung von Galeotto untermauern werde.

    Mein Einstieg in die Welt der käuflichen Liebe war im berühmten Niederdorf in Zürich und danach in der Region Langstrasse. Dort hatte Mann immerhin die Chance 100 Mal an einer Frau vorbeizulaufen, bis Mann sich entschieden hat – gerade beliebt machte Mann sich damit aber nicht. :kuss: Die recht kurze Entscheidungs- und Kennenlernphase hat bei mir dann auch zu einigen ziemlich miesen Erlebnissen geführt, was dazu führte, dass ich immer wieder dieselben Frauen aufsuchte, die sich bewährten.

    Dann hatte ich bald die beiden Neueröffnung Diamonds und Club-Lavie kennen und schätzen gelernt. Sehr schnell entdeckte ich für mich, dass ich es sehr schätzte erst mit einer „Gespielin“ etwas zu schäkern, zu flirten und erste leise Zärtlichkeiten auszutauschen. Häufig speziell beim 2. Zimmerbesuch an einem Tag, war (und ist) der anschliessende Zimmergang schon fast nur noch die Kür, die nötig war um der Frau die tolle Zeit des Flirtens, Kuschelns und Rumalberns noch zu finanzieren. Als dann das berühmte Diamonds leider seine Pforten zu machte, hatte ich ein für mich bleibendes Erlebnis mit der vielen hier bekannten und berühmten Vivienne :verliebt::verliebt: aus dem Diamonds. Mit ihr hatte ich viele wunderbare Erlebnisse im Diamonds, wobei wir zwei meist fast so viel Zeit mit rumalbern an der Bar verbrachten, wie wir im Zimmer waren. Mit dieser wundervollen Anwärmphase und dem anschliessenden fantastischen Zimmergang waren immer wunderbare Erlebnisse (Bonsaibeziehungen) verbunden. Ich habe dann die wundervolle Vivienne einmal noch im „Belle Epoque“ in Regensdorf besucht. Für mich war klar, dass ich direkt die süsse Vivienne buchte. Interessant war dann die Aussage von Vivienne nach einem Besuch als sie in etwa sagte „Irgendwie ist es nicht mehr so schön wie im Diamonds. Ich vermisse die gemeinsame Zeit an der Bar und das Rumalbern mit Dir.“

    Da war für mich klar, dass ich häufig das LaVie in Herdern besuchte. Dort war die Spezialität, dass Mann die Frauen meist für längere Zeit im Whirlpool kennen lernen konnte, bevor Mann auf das Zimmer ging. Für mich wurden die Aufwärm- und Kennenlernphase immer wichtiger.

    Ich hatte dann eine Phase in der ich häufig die Massageinstitute Teeny Massage und auch das Institut Vital besuchte. Ein Vorteil war, dass die Kosten nicht so hoch waren. Auch erlebte ich einige Sessionen bei den „Süssen Engel“ in Dübendorf. Ich erkannte aber bald, dass der ganz grosse Nachteil die für mich viel zu kurze Entscheidungsphase war. Ich hatte wundervolle Erlebnisse mit jungen Frauen in den Studios. Ich hatte aber genau so viele Reinfälle. Kaum hatte ich mich entschieden und die Frau machte den Mund im Zimmer das erste Mal auf, wusste ich häufig schon, dass ich das Geld auch gerade in den Mülleimer werfen konnte. Ich musste lernen, dass ich eigentlich ohne eine gute Aufwärmphase und wenn möglich anschliessender Ausklingphase nicht ganz glücklich werde.
    Die hat sich bis zu einem gewissen Grad nun auch wieder bei meiner Gutscheineinlösung im „Salon Private Sweetgirls“ bestätigt. Ich hatte dort mit dernetten Monica ein sehr gutes Händchen. :super: Dank dem Gutschein, konnte ich mir problemlos eine Verlängerung auf ¾ Stunden leisten. Dank dieser Verlängerung war eine Aufwärm- und auch Ausklingphase gegeben. Wenn ich mir jedoch überlege, dass ich eigentlich keine Lust habe viel mehr als CHF 200 für einen Besuch einer Dame auszugeben, wird die ½ Stunde dann halt schon sehr kurz sein und ich werde die beiden obigen Phasen schon vermissen. Dies wird wohl der Hauptgrund sein, warum die „Private Sweetgirls“ nicht zwingend zu meinem Stammclub(salon) werden wird. Vorteil des Salon ist aber, die Möglichkeit in sehr kurzer Zeit befriedigt zu werden, dies Speziell auch dann wenn Mann weiss, das Mann eine bestimmte tolle Frau besucht, die Mann schon kennt.

    Für mich hat daher auch das Partykonzept den „neuen“ Diamonds seinen Reiz. Ich gehe dort kaum hin um in möglichst kurze Zeit möglicht vielmal zu kommen – das kann ich schon gar nicht mehr. Ich schätze es, dass ich in den bezahlten 2½ Stunden von den anwesenden Damen umsorgt und gehätschelt werde. Ob ich dann 0, 1, 2 ,3 oder mehr Mal auf der Matte war, ist für mich nicht einmal so Matchentscheidend. Ich geniesse es ohne Druck mit den Damen ein schönes, zärtliches, frühliches und lustiges Zusammensein zu geniessen (und das bieten die Damen im Diamonds perfekt! :super:), mit dem Wissen, dass jede Frau ihren Verdienst mit meiner Anwesenheit schon von Anfang weg hat, egal wie viele Mal ich die Matte benutze!

    Für mich ist klar, dass ich eher der Freier bin, der in gut geführten Sauna- oder Partyclubs glücklich werden wird. Ich habe immer mehr Mühe mich innert Sekunden bei einer Fleischbeschauung zu entscheiden. Daher werden von mir hier wohl auch in Zukunft mehr Berichte zu den Clubs als zu Salons erscheinen.

    Karl

    Mich machen solche Berichte, wie sie Jupiter veröffentlicht hat immer sehr nachdenklich. Auf der einen Seite machen sie mich nachdenklich, auf der anderen Seite tönen immer wieder all die Schilderungen irgendwie ähnlich. Wenn es so abläuft wie es Benjamin Skinner beschrieb geht der Menschenhandel eindeutig in die kriminelle Ecke. Dies ist absolut zu verurteilen. Ich frage mich dann manchmal auf der anderen Seite, ob diese Berichte nicht nur einen kleinen Teil des Problems beschreiben. Für mich sind diese Stories die journalistisch aufgebauten Sensationsthemen, die jedem begreiflich sind und jedem irgendwie einfahren.

    Ich frage mich wieviel Prozent der Frauen, die hier in der Schweiz arbeiten wirklich mit so miesen Tricks angelockt und hier als Sklavinnen gehalten werden. Ich habe eine Schilderung eines Girls in einem Club in Regensdorf im Hinterkopf, das mir erzählte, dass es mit ca. 18 Jahren in die Schweiz gekommen sei als Stripperin. Mann habe ihr erzählt sie müsse sich „nur“ ausziehen. Als sie dann in einem berühmtem, auch hier im Forum bekannten, Ostschweizer Stripplokal angekommen sei, habe man ihr erklärt, dass sie auch mit den Männern auf die Zimmer im oberen Stock zu gehen habe. Das sei für sie am Anfang ein Schockerlebnis gewesen, doch nun habe sie sich daran gewöhnt und „mache die Sache ganz gern“. Sie verdiene mit ihren 18 Jahren jetzt das Geld in einem Club und könne so etwas auf die Seite legen. Dies war für mich ein Beispiel, das mir zeigte, dass junge Frauen tatsächlich unter nicht ganz sauberen Bedingungen in die Schweiz gelockt werden. Für mich stellt sich die Frage wie viele Prozent der in der Schweiz tätigen WG so angelockt wurden.

    Aus Gesprächen finde ich immer wieder raus, dass die Frauen aus wirtschaftlichen Gründen den Job machen. Sie finden teilweise trotz sehr guter Berufsbildung in ihren Ostblockländern keinen Job, in denen sie vernünftig Geld verdienen. Natürlich können sie als Lehrerin dort für ca. 200€ im Monat arbeiten, damit kommen sie aber auf keinen grünen Zweig (Man bedenke, dass ein Auto zum Beipiel hier und dort etwa gleich viel kostet).

    Bei vielen Frauen habe ich das Gefühl, dass sie hierher kommen im Wissen, was sie hier tun. Ob es ihnen deswegen Spass macht, ist damit auf keinen Fall gesagt. Diese Aussage hat mir gegenüber eine Frau vor kurzem gemacht (Bericht ist hier im Forum), die sagte sie hätte mir ihrer guten Ausbildung keine gut bezahlte Arbeit gefunden. Als sie das Inserat für die Schweiz gesehen habe, habe sie halt entschieden den Job her für eine gewisse Zeit zu machen. Zu Hause erzählt sie, dass sie hier Kindermädchen sei. Sie schickt auch nicht das ganze Geld nach Hause, damit dort niemand verdacht schöpft.

    Ich habe gerade bei alleinerziehenden Müttern, die ich hier in Clubs treffe auch manchmal ein schlechtes Gewissen, wobei ich auf der anderen Seite mit meinem Erscheinen auch etwas zur Genesung der finanziellen Notsituation beitrage.

    Ich möchte nie mit einer Frau ins Bett steigen, die wirklich unter Zwang hier ist. Ich frage mich, wie ich das verhindern kann??? Auf der anderen Seite müssen wir uns bewusst sein, dass wohl 90% der Frauen aus Osteuropa und Südamerika, die hier dem Job nachgehen, diesen auch nur insofern freiwillig machen, als sie ihn hoffentlich bewusst aus der wirtschaftlichen Situation gewählt haben. Sie machen ihn hier wohl auch aus einem gewissen Zwang, wenn dieser auch nicht einen kriminellen Hintergrund hat, wie ihn die Journalisten gerne beschreiben.

    Ich habe jetzt erste Gedanken von mir niedergeschrieben. Ich finde das Thema sehr schwierig und ich habe meine Gedanken noch nicht vollständig geordnet. Wenn ich soweit bin, werde ich versuchen nochmals das Thema mit meinen Ideen und Gedanken zu vertiefen.

    Karl

    eierpoppeier
    Toller Erstbericht! :super: Man könnte fast annehmen, dass der Bericht nicht von einem Neuling, sondern von einem alten Hasen hier im Forum stammt.

    Ich hoffe Du findest bald die passende Ausrede mit genügend Zeit, damit Du hoffentlich einen erfolgreicheren Besuch im Lancelot oder einem anderen Club hast. Ich bin ja gespannt, wie süffig Dein Bericht zu lesen ist, wenn Du noch voll befriedigt nach Hause gehst! :smile:

    Mach weiter so! :super:

    Karl der sich über Neueinsteiger mit so tollen Berichten freut!

    Und was muß ich lesen;
    bitte, bitte keine Streiterei! Geht auf die Straße und macht eine Schneeballschlacht, sofern Schnee vorhanden ist oder macht etwas anderes um eure Aggressionen loszuwerden.

    Ich möchte keine Streiterei wo Katja und ich schreiben und wir irgendwie im Mittelpunkt stehen.



    Liebe Andrea
    Mach Dir keine Sorgen hier wegen den kleinen Rangeleien. Du weisst doch wir sind alles Männer und Bullen gehen manchmal aufeinander los, manchmal wegen der Rangordnung und manchmal wegen Weibchen, wie Andrea und Katja. So gut solltest Du doch die Männer in der Zwischenzeit kennen!! :smile:


    Der liebe eronero hat sich ja hier im Forum schon seit längerem nicht gerade edel verhalten. Nun konnte endlich der Forummaster eingreifen, nach dem wüsten Posting von heute Nachmittag!

    Ich bin froh von meiner Seite, dass es jetzt eskaliert ist und bin gespannt auf den Nachfolgenick unseres allseits geliebten eronero! :wütend:

    Karl der froh ist, dass Andrea heute einen schönen Tag hatte!

    BigBalu
    Hansimglück
    matziko  
    Alle anderen Susiverehrer
    Liebe Susiverehrer und Susiliebeskasper
    Ich möchte Euch das Neue Jahr ja nicht verderben. Was ich aber heute vernommen habe macht mich so etwas von glücklich, dass ich es Euch erzählen muss! :happy::happy:

    Ich habe vernommen, dass Susi nicht ins Gebi und auch nicht an einen anderen Ort kommen wird, wo ihr sie besuchen kommt. Ich habe geträumt, dass sie nur zu mir kommt. :happy::verliebt: Sie wird dann 1 -2 Monate bei mir verweilen und eine gute Zeit haben wird. :smile: Somit werde ich der einzige sein, der die so wundervolle Susi in nächster Zeit geniessen werde!!! :lachen::lachen:

    Ich bitte Euch jetzt nicht mit harten Sachen nach mir zu schmeissen, denn ich kann mir als Vorbereitung auf die Susi keine ernsthaften Verletzungen leisten. :bestimmend: Ich kann verstehen, dass ihr Euch ärgern werdet – ich würde mich ja auch ärgern. :kuss: Ich wünsche Euch nach dieser für uns alle hocherfreuliche Mitteilung ein wundervolles und erotisches Neues Jahr. :super:

    :verliebt::verliebt: Ich finde das Jahr beginnt so wundervoll – Liebe Kollegen empfindet Ihr das nicht auch so?? :verliebt::verliebt:



    Karl der so glücklich mit seinen Träumen ist.


    Falls Du tatsächlich Sorgen hast, das mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht, solltest Du dir selbst einen Eindruck vor Ort verschaffen.
    Wie gesagt die Realität hielt bei weitem nicht, was die Bilder und die Beschreibung "Über Mich" versprochen haben.
    http://www.private-sweetgirls.ch/Tagesplan.girls0.0.html




    Nein Nein genussmensch1 ... ich muss schlechte Erfahrungen eines Kollegen hier nicht zwingend auch noch machen. Ich werde meinen zweiten Besuch wohl dann machen, wenn im Januar gemäss Homepage eine neue Crew einfliegt (einzugfährt :happy:)
    Karl


    Meine Frage an Dich, Karl: Hast Du bei Deinem Besuch noch andere anwesende Girls gesehen oder nur Monica? Gemäss den Bildern und dem Serviceangebot würde mir auch Diana zusagen. Hast Du sie gesehen?

    Danke für Deine Antwort
    Jupiter



    Hallo Jupiter
    Erst einmal ein Gutes Neues Jahr!
    Nein ich habe keine der anderen Damen gesehen. Dies ist, wenn ich das Konzept richtig verstehe, auch nicht so vorgesehen bei den Sweetgirls. Jeder der Zimmer oder Wohnungen hat ja eine eigene Klingel. Auf der Homepage findest Du ja immer unter der Rubrik „Adresse“ die Klingel, die Du drücken sollst („Sommer“, „Huber“, …). Ich habe genau die angegebene Klingel für die Monica gedrückt. Die Tür öffnete sich und es hat sich im ersten Stock nur die Türe bei Monica geöffnet. Monica war alleine, wobei als sie den Gutschein und die Moneten weg brachte im Nebenraum wohl schon noch andere Menschen waren – gesehen habe ich niemanden.

    Gruss
    Karl



    Hallo genussmensch1
    Danke für Deinen warnenden Bericht. Ich hatte Zuzanna ja als Alternative für die Monica im visier. Wenn Dein Bericht stimmt, hatte ich also wieder einmal ein gutes Näschen, als ich mich für Monica entschieden habe. Ich werde also auch meine näcshten Besuch nicht mit Zuzanna verbringen, sondern erst einmal abwarten, was für gut fotografierte Schönheiten auf der Homepage auftauchen werden.

    Karl


    Gratistipp: Haut den Autor dieser Serie so richtig in die Pfanne mit euren Kommentaren. Es gibt ja auch andere Ansichten...

    En guete Rutsch
    HansImGlück



    Ja wir sollten den Hansimglück richtig in die Pfanne hauen. Denn mit seiner 7-teiligen Beschreibung eines Clubbesuchs, hat er den Club so ausführlich, geistreich und schön beschrieben, dass nun wohl mehrere Leser hier Lust bekommen haben, den auch aus meiner Sicht sehr schönen Club, einmal zu besuchen. Wegen diesen Berichten des Hansimglück besteht nun die Gefahr, dass der Club mehr Gäste bekommt und der kleine Club an seine Kpazitätsgrenzen kommt. Eine Katastrophe wird es dann, wenn diese Gäste zum Beispiel auch noch Geschmack an der wundervollen Susi finden würden. :staunen:

    Danke Hansimglück für Deine 7-teilige Beschreibung. Mit hat sie Spass bereitet. :smile:

    Karl

    Beim Mitglied "katja" handelt es sich tatsächlich um eine Frau aus dem Gewerbe. Viel Vergnügen!



    Liebe Kollegen
    Bitte seid aber nett zur Katja! Macht die Dame bitte nich fertig und überhäuft sie nicht mit 100'000 intimen Fragen. Katja hat übrigens das Recht genau dann und soviel zu antworten wie sie Lust und Zeit hat. Dieses recht gilt hier in Mitteleuropa sogar für Frauen!! :happy:

    Karl

    Lieber josef.linde

    Dann wünsche ich Dir alles Gute für Deine bevorstehende oder schon abgeschlossene OP. Ich wünsche Dir eine rasche und vollständige Genesung und hoffe für Dich, dass Du danach wieder so gut bei Kräften sein wirst, dass Du die wirklich hübsche Laura besuchen und geniessen kannst. :verliebt:

    Ich habe die Laura im FKK90 auch einmal im Arm gehalten, war aber nicht mehr bei Kräften um sie zu geniessen. Es ist eine wirklich wunderhübsche Frau mit einem supersüssen Gesicht. Leider sind wir uns seither nicht mehr begegnet. Ich werde schauen, ob ich den Club79 auch einmal beglücken sollte.

    Es Guets Neus (Schweizerdeutsch)

    Karl

    @
    Nur durch intensivste Forschung UND strategisch, militärisches Vorgehen können wir Herr der Lage werden :schweiz::deutschland:.



    Ja wir sollten militärisch vorgehen. Als erstes sollten wir klare Führungsstrukturen aufbauen (ich habe ja eine Ausbildung in der weltberühmten Schweizer Armee genossen). Wir brauchen mindestens:


    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Ober Generalmajor
    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Unter Generalmajor
    • 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Oberst
    • 2 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Leutnants
    • 4 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Korporale
    • Ein paar 1 Pfeilgiftfroschextrakttruppen Soldaten

    Wer übernimmt die Rekrutierung und die Auswahl der Leute?


    Ich hoffe ja nicht, dass ihr nur eine Guerilla-Truppe aufbauen wollt? :schock:

    Karl

    Liebe Kollegen!
    Da stimmt jetzt wirklich etwas nicht. Ich bin mir fast 100% sicher, dass unser black-forest nun definitiv reingelegt wurde und er auf eine falsche Fährte gebracht wurde. Momentan lasse ich von meinen Experten noch etwas anderes untersuchen. Es gibt Gerüchte, dass Pfeilgiftfroschextrakt auch auf (männliche) Digitalkameras wirken soll. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass es zu solch falschen Bilddarstellungen führen kann.

    Nein ich vermute viel mehr, dass Frau unseren black-forest auf die falsche Fährte locken will. Da wir ja alle wissen, dass er hochgradig mit dem gefährlichen Extrakt kontaminiert ist, könnte es sein, dass sein Denken gerade in der Nähe von wunderbaren Frauen nicht mehr klar möglich ist. Wenn ihm nun eine so wunderbare Fee eine präparierte Maggiflasche hinstellt, glaubt er ihr natürlich sofort, dass sie das gefährliche Extrakt enthält. :verliebt:

    Der Transport von solch grossen Mengen des gefährlichen Giftes, ist auch für menschenverachtende, kriminelle Organisationen viel zu gefährlich. Würde eine solche Flasche zu Bruch, würde halbe Städte damit ausgelöscht. Ein von mir bekanntlich entdeckter Zahnimplantat-Dispenser muss nur alle 2-3 Monate aufgefüllt werden. Mit einer vollen Flasche könnte man ja tausende von Zahnfüllungen machen.

    Als einzige Erklärung kommt für mich nur in Frage, dass die Frauen bei black-forest das Pfeilgiftfroschextrakt in der Homopatischen Form verwenden. Das heisst die Flasche enthält das Gift in einer etwa 100'000’000 fachen Verdünnung. Es gibt Berichte, dass Frauen solches hoch verdünnte Wasser vor dem Kontakt mit einem Mann trinken. Durch die Atemluft wird der Mann dann mit Pfeilgiftfroschextrakt kontaminiert mit den bekannten Folgen. Diese Methode ist aber sehr umstritten, da die Wirksamkeit auf den Mann nicht immer erwiesen ist.:confused:

    Ich tendiere viel mehr zu Don Phallos und beat-privat's Theorie, dass unserem geschätzten black-forest ein Bär aufgebunden wurde. black-forest wurde diese falsche Flasche hingestellt. Er glaubte sich in Sicherheit, weil er ja glaubte genau sehen zu können, wenn eine Frau das Gift zu sich nehmen würde. Durch dieses Ablenkungsmanöver war es für die Frauen ein Einfaches das Gift über die von Don Phallo erwähnten Ringe mit den Vertiefungen oder über ihre implantierten Zahndispenser zu versprühen. :langweilig: Ich sehe unseren geliebten black-forest weiterhin in höchster Gefahr.

    Karl

    sie ist ein heisses geiles luder war bei ihr im club fkk 90 eimall keinen kontakt mehr:top:



    Jetzt soll mir einer einmal dieses Posting erklären. Eine "Lara" gibt es momentan auf der Homepage des Club79 nicht. Es gibt Frauen mit ähnlichen Namen.


    Ich weiss jetzt folgendes:

    • Auf dieser Welt gibt es eine Lara
    • Die Lara ist ein heisses geiles Luder (tönt doch spannend :confused:)
    • Der josef.linde war bei ihr einmal im club fkk90 (wen interessiert das schon?)


    ... und jetzt frage ich mich, was ich mit den vielen spannenden Informationen soll.

    • Soll ich mich darüber Freuen? :smile:
    • Soll ich mich darüber ÄRGERN? :wütend:
    • Soll ich mich einfach darüber wundern? :staunen:


    Bin ich jetzt wirklich zu doof oder stimmt an dem Bericht irgend etwas nicht?

    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Karl

    Auf der Website fehlen Hinweise, wann die nächste Party stattfinden soll. Oder ist immer Party? Oder ich gucke krumm?



    Und was ich mich als nicht-Partygänger frage: Kann man da beliebig oft, mit beliebigen Anwesenden? Wäre dann im Prinzip dasselbe wie die verteufelte Flatrate, oder nicht?



    Lieber Andy
    Lesen müsste man können!


    Auf der Webseite stehen zwei Sachen:

    • Wir feiern täglich unsere legendären Gruppensexpartys (Schreibfehler auf der Webseite wurde durch mich hier korrigiert)
    • Wir haben über die Festtage vom 23.Dezember 2009 bis und mit 3.Januar 2010 geschlossen. Ab 4.Januar 2010 sind wir wieder für euch da.

    Jetzt gebe ich zu braucht es höhere mathematische Logik um daraus zu schliessen, dass ab 4. Januar im Diamonds wieder täglich Party stattfinden. Ich hoffe Dir damit die erste Frage beantwortet zu haben!

    Ja an der Party kann Mann beliebig oft mit allen anwesenden übrigens sehr sympathischen Damen, wobei Mann anständig bleiben sollte. Die Anwesenheit ist aber je nach bezahltem Betrag zeitlich beschränkt. Fakt ist, dass aber kaum ein Mann in den 2.5 Stunden Party mehr als 2 oder vielleicht 3 Mal „kann“. Somit ist die Sache nicht ganz mit Flatrate zu vergleichen, da eine zeitliche Beschränkung auferlegt ist. Die Idee vom Diamonds ist übrigens, dass nicht nur gerammelt wird wie in einem Kaninchenstall, sondern eher auch Partystimmung aufkommen soll. Darum bemühen sich die anwesenden Frauen auch.

    Ich kann Dir nur empfehlen das Diamonds einmal zu besuchen und Dir Dein eigenes Bild zu machen. Der erste Besuch braucht vielleicht etwas Mut. Es ist aber nur halb so gefährlich. Die anwesenden Frauen fressen im Schnitt nur etwa jeden vierten Mann auf. Mir hat es bis jetzt immer gefallen, daraus zu schliessen, dass Du auch glücklich wirst kann ich aber leider nicht. Ich würde mich freuen von Dur bald einen positiven Bericht über das Diamonds im neuen Jahr zu lesen. Sollte es Dir nicht gefallen haben, hoffe ich hier natürlich auch darüber zu lesen.

    Karl

    Meine Favoritinnen aus dem Jahre 2009
    So zum Jahresende habe ich mir überlegt, welche Frauen im Jahre 2009 für mich wirklich Top waren. In der folgenden Zusammenstellung findet der geneigte Leser alles Frauen, die ich wirklich für einen Besuch empfehlen kann, soweit diese überhaupt im Jahre 2010 noch anzutreffen sind! Ich bin mir aber nich ganz sicher, ob nicht einige der aufgeführten Frauen das gefürchtete Pfeilgiftfroschextrakt aktiv einsetzten! ;)


    Swiss-FKK

    • Jenny (Tolles Girl, das nur am Anfang der Woche im Club zu finden ist. Sie ist eine absolute Top Empfehlung)
    • Andrea (Eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service)

    ElHarem (Kirchberg)

    • Patrizia (Eine alte bekannte, sympathische Latina mit Top Service)
    • Isabelle (Eine wundervolle feingliederige, zärtliche Frau mit Service der Spitzenklasse)

    ClubDream (Dübendorf)

    • Alexandra (Eine wundervolle spannende erfahrene Frau. Ich hoffe sie kommt in den ClubDream zurück!)
    • Sissy (Eine erfahrene sehr gute Sexworkerin! Kann mir jemand helfen, wo ich sie neu finden kann?)
    • Lydia (neu entdeckt, muss sich noch bestätigen)

    Club Westside (Frauenfeld)

    • Jennifer (Eine Traumfrau die ich nur aus dem FKK90 kenne. Muss wegen ihr im Jahr 2010 unbeding wieder einmal ins Westside!)

    BumsAlp (Dübendorf)

    • Raluca (Wer sie kennt, wird mir auf keinen Fall widersprechen, ehemals Christine Swiss-FKK)
    • Larissa (Eine spannende und wundervolle Frau, ex. Swiss-FKK)

    Diamonds Club (Volketswil)

    • Diana (Ein wundervolles Girl, das hoffentlich bald wieder in der Schweiz sein wird)
    • Mirabel (Ein junges hübsches Traumgirl im Diamonds, das jedem Mann den Kopf verdreht)
    • Kyra (Der Kenner weiss, was Kyrazu bieten hat!)

    Private Sweetgirls

    • Monica (neu entdeckt, mit grosser Widerholunsggefahr)


    Karl
    Die neue Clubbewertung wird im Januar erstellt.

    Lieber Galeotto
    Herzlichen Dank für Deine, wenn auch nicht mehr ganz aktuellen Informationen. Ich gebe zu, so gross war mein Interesse auch nicht, dass sich unbedingt ein so erfahrener Schreiber die Mühe machen müsste seine schon fast historischen Erfahrungen niederzuschreiben. Ich habe mir eigentlich Top aktuelle Erfahrungen vom Kollegen cracylance erhofft! :staunen:

    Ja die Jenny!!! :verliebt::verliebt::verliebt:

    Meine letzte Information war, dass sie im Relax Center in Egnach gearbeitet haben soll. Hatte eigentlich immer vor dort einmal vorzusprechen. Das sie in den Erotikgarten gezügelt ist, ist für mich neu! Ich habe nie verstanden warum sich Jenny mit dem LaVie Chef so zerstreiten musste, dass der Club eine seiner Perlen verloren hat. Es gab eine Zeit, da war das LaVie nur schon für die Jenny ein besuch wert.

    :smile: Ich mag es übrigens nicht, dass wir zwei immer wieder die gleichen Frauen mögen.
    Ich sollte Dir nicht antworten, da Du ja ein Konkurrent bist!! :smile:



    Karl

    Der Club ist definitiv nicht zu empfehlen. Allenfalls für mässigen low-budget-sex, wenn einem die Hygiene nicht so wichtig ist. Werde mich dort bestimmt nicht mehr blicken lassen!!!



    Lieber crazylance
    Ich habe den Club bis jetzt nie besucht, weil ich befürchtete, dass Du mit Deiner Aussage recht haben könntest. Kannst Du bitte Deine negativen Erfahrungen hier nocht etwas genauer ausführen?

    Zum Voraus bedankt sich

    Karl

    Monicaeine perfekte, fröhliche Blaskünstlerin


    Wie schon beschrieben, öffnete mir eine wundervolle, ca. 170 cm grosse kurzhaarige Blondine mit wundervollen blauen Augen. Ihr Körper ist so perfekt, wie er auf den Bildern zu bewundern ist. :verliebt: Sie ist nicht hager, hat aus meiner Sicht aber einen wundervollen Body mit einer tollen Hand voll Busen. Ihr Gesicht ist wundervoll sympathisch und hat etwas freches Lausbubenhaftes. Von Anfang an haben wir uns gegenseitig mit Lachen angesteckt und ich habe rasch gemerkt, dass sich hinter der Blondine eine intelligente, spannende Frau versteckt. Monica spricht schon recht gut Deutsch, mindestens so, dass man mit ihr echt Spass haben kann.

    Als sie ins Zimmer kam schaltete sie zuerst eine kleine Kennenlernphase ein. Wir hatten ja auch bei einem ¾ Stunde Service Zeit dafür. Die Stimmung war für mich von Anfang weg, erotisch, prickelnd und fröhlich. Schön war, dass sich die Monica so natürlich gab, wie sie ist und ich das Gefühl hatte, sie ziehe keine Show ab. Sie hat auch während der ganzen Zeit kein künstliches Gestöhne von sich gegeben. Toll so mag ich es!


    Danach folgten wundervolle Küsse, wobei ich mir bei einem Folgebesuch noch eine etwas innigere Intensität wünschen würde. Ich möchte aber betonen, dass ich jetzt auf sehr hohem Niveau nörgele. Eigentlich war es wunderbar!


    Als Monica dann zu ihrem Blaskonzert ansetzte, sah der Karl nur noch rosarote Sterne (Ob die Frau wohl das berühmte Pfeilgiftfroschextrakt eingesetzt hat?). Es war himmlisch … wundervoll … hingebungsvoll … genussreich … erotisch … sexy … schön … Es war einfach nur GF6 der Spitzenklasse.

    Ich durfte meine Ladung in den hübschen Mund der süssen Monica spritzen. Danach gingen wir uns kurz unter die Dusche um uns sauber zu machen und trafen uns danach auf dem Bett wieder zu einer schönen Ausklangphase. Monica wollte mir eine Massage bieten, ich mochte mehr das Zusammensein mit einem schönen Gespräch mit der wundervollen, sympathischen und intelligenten Frau.

    Ich kann die Monica voll und ganz empfehlen. Was mir die Frau für einen Service geboten hat gehört zum Besten, was ich bis jetzt erleben durfte.

    Mein Tipp: Gehet hin und geniest die Monica, aber seid nett zu ihr. Sie mag es nicht so sehr, wenn sie nur zum rammeln, fast wie eine Gummipuppe genutzt wird.

    Sollte die Salonführung hier mitlesen, bitte ich diese ein riesengrosse Kompliment und ein grosses Dankeschön an Monica weiterzugeben.


    Leider habe ich für alle Mitlesern nun noch eine schlechte Mitteilung. Monica wird morgen auf ihren Heimaturlaub gehen, auf den sie sich echt freut. Ich hoffe aber, dass ich sie bald wieder in Oberwinterthur besuchen kann!

    Karl

    Ich habe heute den Gutschein, den mir Big_Daddy vermacht hat eingelöst. Ich möchte mich für die tolle Geste hier nochmals herzlich Bedanken. Ich habe es, wie ihr dem Bericht entnehmen könnt, wundervoll genossen.

    Eigentlich ist es unfair, dass ich Big_Daddy in meinen Gedanken zum Jahr 2009 nicht erwähnt habe. Ich habe es schlichtweg verschlampt!:schock:


    :verliebt: Ich möchte mich daher hier nochmals ganz herzlich für den Gutschein bedanken. :verliebt:



    Ich hoffe, dass Big_Daddy so bald wie möglich wieder Freude hier am Forum bekommt und er sich mit der Administration bald positiv einigen kann. Neue Berichte deuten ja auf ein tolles Comeback des Big_Daddy hin.



    Ich habe ja noch einen zweiten getauschten Gutschein für den Salon „Private Sweetgirls“. Ich muss mir nun überlegen, ob ich den nochmals in die Monica, bei ihrer Rückkehr investiere oder ob ich einer anderen Dame die Chance für einen ebenso positiven Bericht geben soll. Fairerweise werde ich wohl die zweite Variante wählen.

    Karl

    Gutschein-Einlösung Sextombola


    Private Sweetgirls – Eine sehr saubere schöne Lokalität

    Ich habe heute meinen ersten gewonnenen Sexgutschein von der 6profi-Sextombola, im Salon Private Sweetgirls eingelöst. Der Salon liegt in einer ruhigen Gewerbe und Wohngegend in Oberwinterthur. Mein Navigationsgerät hat mich problemlos hingebracht. Auf der Strasse habe ich einen Parkplatz gefunden. Auf dem Marsch an die Pestalozzistrasse 10 ist mir ein Dreibeiner aus dem besagten Gebäude entgegengekommen und ich wusste sofort wo er war. Ich nehme an, dass es so auch den vielen Anwohner gehen wird, die das Treiben auf der Strasse beobachten können.

    Vorher hatte ich mich auf der Homepage schlau gemacht, wer da ist. Der Tagesplan scheint mir wirklich tagesaktuell zu sein, was bei 3 Damen auch nicht eine so grosse Kunst sein dürfte (Trotzdem ein Kompliment vom Tagesplanexperten). Ich habe die wirklich schönen Bilder der Frauen auf der Homepage betrachtet und habe lange zwischen der süssen Monica und der hübschen Zuzana hin und her geschwankt. Kurz vorher ist das Pendel dann auf Monica stehen geblieben und ich kann jetzt schon verraten, dass ich es auf keinen Fall bereut habe! :happy:

    Ich bin ein Mann der nicht gerade Gardemass hat und ich wusste bis zum Öffnen der Türe nicht, ob mich bei der Monica eine Frau mit zum Beispiel einer Grösse von 185 cm erwartet. Mein Wunsch an die Clubverantwortlichen wäre der, dass bei den recht ausführlichen und guten Beschreibungen der Frauen noch eine Angabe zur Körpergrösse angefügt würde.

    Ich läutete an der angegebenen Klingel und dann passierte erst einmal gar nichts. Ich dachte schon ich kehre wieder um, doch dann kam das erlösende Summen des Türöffners. Ich stieg eine Treppe in den ersten Stock hoch, wo mir eine wunderhübsche ca. 170 cm grosse, fröhlich strahlende Blondine die Tür öffnete. Die Frau auf den Bildern ist tatsächlich die Monica, wenn auch das Bildbearbeitungsprogramm ein paar hübsche Tattoos entfernt hat. Mann was hat die süsse Maus für wundervolle Augen, die sie gemäss ihren Angaben von der Mutter geerbt hat. Die Stimmung war sofort locker und fröhlich. Ich als Saunaclubgänger war froh, dass sich alles zum Guten gewendet hatte. Ich war schon etwas nervös, weil Mann ja bei einem solchen Studio keine Chance für eine Kennenlernphase hat. Mann muss ich in den ersten 10 Sekunden entscheiden, ob Mann bleibt oder den Rückzug antritt.

    Ich habe meinen Gutschein abgegeben und zusätzlich eine Viertelstunde und Französisch mit Aufnahme gebucht (+CHF 100). Mir wurde die Dusche gezeigt, wo ich mich sauber zu machen hatte. Beim Salon handelt es sich um eine umgenutzte Wohnung. Mann duscht sich in der Badewanne, in die unbedingt eine Rutschmatte gehört. Offensichtlich hatte sich Monica in der rutschigen Dusche fast die Rippen gebrochen, was dazu führte, dass sie mich bat nicht allzu stark an den linken Rippen zu drücken. Auch das Bad war sehr sauber und das Zimmer hübsch eingerichtet mit sehr viel zum Teil erotischem Firlefanz. Das Zimmer ist sehr gemütlich und für romantische Stunden toll geeignet. :super:

    Im Zimmer wartete ich nun auf die süsse Monica, die auch bald in ihrem schwarzen fast Nichts erschien. Was danach folgte war eine wundervolle, fantastische ¾ Stunde GF6 vom Allerbesten, das ich Euch in separatem Bericht schildere. :verliebt:

    Meine erste Erfahrung mit den „Private Sweetgirls“ deutet darauf hin, dass der Salon sehr sauber und gut geführt ist. Ob alle Frauen so toll sind wie Monica, kann ich noch nicht beurteilen. Ich bin der Meinung es lohnt sich ein Besuch bei den „Private Sweetgirls“, wenn Mann wieder einmal Lust auf Salon und nicht auf Club hat. Ich kann den Salon nach meinem Besuch auf jeden Fall nur empfehlen!

    Karl

    Lieber Galeotto

    Um Deinen genial geschriebenen Jahresrückblick vollständig zu lesen und auch noch zu verstehen, müsste ich Dir eigentlich die gebrauchte Zeit schon fast in Rechnung stellen. Bei meinem Stundesatz könnte ich im Neuen Jahr ein paar wundervolle ½ Stunden mit wundervollen Elfen verbringen.

    Danke für den toll geschriebenen Erguss

    Karl

    Liebe Kollegen und eventuell auch Kolleginnen. Nun muss ich als Experte für Mundwässer und Tagespläne doch noch ein paar Klarstellungen machen. Es blutet mir mein Herz, wenn ich hier Behauptungen lesen muss, die keiner wissenschaftlicher Grundlage standhalten.

    massagefan
    Leider muss ich Dir da widersprechen! Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Pfeilgiftfroschextrakt nicht mit Mundwasser gemischt werden kann. Wird Pfeilgiftfroschextrakt mit Mundwasser gemischt, verliert es jegliche Wirkung. Es ist noch nicht klar, warum dies so ist. Es scheint aber wissenschaftlich erhärtet zu sein (So etwas muss Du jetzt einfach dem Experten für Mundwässer glauben ;)). Das Gerücht, dass es Mundwässer geben soll, die gegen Pfeilgiftfroschextrakt immun machen sollen, habe ich auch schon gehört. Momentan ist aber die Wirksamkeit etwa gleich gut bewiesen, wie die Wirksamkeit von Tonic Water (man könnte ja dem Mundwasser auch Tonic Water beimischen :smile:).

    matziko
    Deine Behauptung, dass Pfeilgiftfroschextrakt über Tagespläne verbreitet werden kann scheint seine Richtigkeit zu haben. Zu beachten ist aber, dass über Tagespläne keine echte Vergiftung stattfinden kann. Die grossen Antivirenhersteller sind zurzeit daran entsprechende Antivergiftungsmodule zu entwickeln, die die Verbreitung des Pfeilgiftfroschextrakts über das Internet verhindern. Eine spezielle Technik soll die Pixel in den Bildern so verschieben, dass keine vernebelte Wahrnehmung mehr möglich ist.

    Die Gefahr mit Pfeilgiftfroschgift über das Internet kontaminiert zu werden, ist aber insofern als äusserst gering einzustufen, da die Verbreitung nur genau dann möglich ist, wenn der Tagesplan vollständig aktuell ist. Ist der Tagesplan nicht aktuell, kann kein Pfeilgiftfroschextrakt verbreitet werden, da der Ärger darüber bei den Freiern viel zu gross ist. Die Wirkung verpufft, ohne seine gefährlichen Vergiftungserscheinungen zu erreichen. Dies haben offensichtlich viele Clubbetreiber immer noch nicht erkannt. Nur so ist zu erklären, warum so viele Tagespläne immer noch so schlecht und nicht aktuell geführt werden. Es wird viel Aufwand betrieben Pfeilgiftfroschextrakt über die Webseite zu verbreiten. Die Clubs vergeuden aber ihr Geld, weil sie vergessen, dass ihre Webseite auch noch aktuell sein müsste. Gefährlich wird es erst, wenn viele Clubbetreiber ihre Tagesplan täglich zu 100% aktuell halten werden.

    Ich hoffe nun allen Lesern hier mit meinen hochwissenschaftlichen Ausführungen gedient zu haben und hoffe die meisten Missverständnisse aus dem Weg geschafft zu haben. :happy:

    Karl

    Gedanken zum Jahresende!

    Zum Jahresende habe ich mir ein paar Gedanken aufgeschrieben, was mit hier am Forum gefällt und was nicht. Ich hoffe ich verärgere mit meinen zum Teil auch ein wenig provokativen Bemerkungen nicht allzu viele Schreiber. Sollte sich aber der eine oder andere Schreiberling persönlich angegriffen fühlen, kann dies auch beabsichtigt sein. Ich erhoffe mir dann Besserung im Neuen Jahr.


    Toll finde ich im 6profi:

    • ... Wenn neue Schreiber hier auftauchen, die spannend und gut geschriebene Berichte veröffentlichen (Beispiele: beat-privat, harelkin, mylin …). Ich wünsche mir, dass weitere tolle Berichte von den neuen Schreiberlingen folgen werden und wir im Neuen Jahr neue gute Forumisker hier im Forum aufnehmen dürfen.
    • ... Spannende, gut geschriebene und informative Berichte von erfahrenen Forumiskern machen immer wieder Freude. Ich mag es, wenn der Leser merkt, dass sich der Schreiber beim Tippen etwas überlegt hat und sich Mühe gab.
    • ... Spassige, hochstehende, sarkastische Wettschreibereien unter Forumiskern finde ich spassig, auch wenn das Thema nicht ganz ernst ist (Beispiel black-forest und das Pfeilgiftfroschextrakt). Bei solchen sarkastischen Diskussionen mache ich selber auch gerne mit.
    • ... Dass wir eine tolle Forumsadministration haben, die einen super Job machen! Sie führen das Forum hier sehr umsichtig und geschickt im Hintergrund, so dass der Schreiber hier seine Berichte mühelos platzieren kann. Nur wenn einer vergessen hat, dass auch in einem Forum Anstand und Respekt, fast wie im normalen Leben gelten muss, springt die Forumsleitung aus ihrem Versteck und haut dem Bösewicht mit dem Forumiskschlaghämmerchen eines auf die Finger.
    • ... Wenn sich Clubbetreiber (Beispiele: Plan B, Diamonds …) zu Angriffen und eventuell auch Fragen hier im Forum sachlich und überlegt äussern. Diese Äusserungen dürfen nicht zu versteckter Werbungen ausarten. Gut geschriebene Antworten helfen aber Missverständnisse und falsche Anschuldigungen zu klären.
    • ... Die neue Idee mit dem Wettbewerb, bei dem Berichtschreiber einen erotischen Preis gewinnen können. Ich finde auch den Clubbetreibern, die die Gutscheine Sponsoren, gehört hier ein grosse Lob!

    Stolz Mitglied im 6profi zu sein bin ich:

    • Stolz bin ich, wenn mich die Forums-Administration mit 42 Nennungen für die Sextombola ehrt.


    Ich ärgere mich in 6profi beliebig:

    • ... Über Erstposter, die erst einmal eine saublöde Frage stellen und der Meinung sind, dass sie hier eine Antwort bekommen. Obwohl ich der Administration ein Kränzchen winden möchte, dass sie immer mehr dieser doofen Erstpostings unterdrückt oder mit entsprechenden Kommentaren die Schreiber zurechtweist, ärgere ich mich jedes Mal über solches Geschreibsel. Ich finde übrigens, dass das Argument „Jeder hat einmal angefangen“ überhaupt nicht zählt, da kaum je ein guter Schreiber aus einem Neuling mit blöden Fragen gewachsen ist.
    • ... Über sehr kurze Berichte, in denen über eine Frau kaum etwas ausgesagt wird, aber mit aus meiner Sicht primitiven Worte eine Frau wie auf einem Viehmarkt angepriesen und behandelt wird (Ich finde die …. eine echt geile Stute. Ich habe sie voll durchgefickt.). Ich frage mich manchmal wirklich, ob solche Schreibereien hier notwendig sind und nicht eventuell durch die Administration zensuriert werden sollten (ich weiss Forum und Zensur ist ein Reizwort)!
    • ... Über Berichte bei denen man merkt, dass sie nur geschrieben werden, weil momentan gerade ein Wettbewerb ausgeschrieben ist und man eventuell einmal gratis Bumsen gehen könnte (Sorry meine Vulgärsprache). Wenn die Berichte dann noch von Erlebnissen aus dem letzten Jahrhundert berichten, verstehe ich die Schreiberlinge mit dem besten Willen nicht mehr!
    • ... Über Berichte in anderen Foren (die ums überleben kämpfen) in denen behauptet wird, dass in 6profi Zensur herrsche. Mir wurde hier noch nie ein Bericht durch die Administration abgelehnt, auch wenn ich mich kritisch über einen Club des Imperiums ausgelassen habe. Ich finde es aber sehr gut, wenn die Administration eingreift, wenn ein minimales Niveau von Anstand in kritischen Berichten unterschritten wird (eventuell sogar rechtliche Konsequenzen haben könnte). Auch verstehe ich es, wenn Werbung unterdrückt wird


    Voll daneben finde ich:

    • ... Ein paar wenige Schreiberlinge hier im Forum, die kaum je einen wirklich brauchbaren Erlebnisbericht geliefert haben, aber der Meinung sind sie müssen jeden zweiten Bericht mit ihrem pseudo-intellektuellen Geschwafel kritisieren und kommentieren. Wenn es dann noch Schreiber sind, bei denen ich das Gefühl habe, sie hätten ihr Unwesen schon einmal unter anderem Pseudonym hier getrieben, so lange bis sie durch die Administration gestoppt wurden, finde ich dieses Verhalten einfach voll daneben.
    • ... Wenn sich endlich eine Frau (Andrea) hier anmeldet und bereit ist hie und da ihre Sicht der Dinge hier zu beschreiben und diese dann mit so vielen Fragen bombardiert wird, dass sie für die Beantwortung wohl soviel Zeit braucht, dass sie wohl ihren Job aufgeben müsste. Wenn sie dann nur noch Fragen hier im Forum beantwortet, kann sie gar nicht mehr über das wesentliche Berichten, weil ihr dann die Erfahrungen aus dem Job fehlen. ;) Völlig daneben finde ich die Schreiberlinge, die der Meinung sind sie hätten Anrecht endlich und sofort eine Antwort zu bekommen und sich hier im Forum beklagen, wenn sich die Frau das Recht nimmt nur dann zu schreiben, wenn sie Zeit und Lust dazu hat.
    • ... Wenn Clubbetreiber Missstände in ihrem Club oder ungenügende Serviceleistungen ihrer Damen, die hier im Forum bemängelt werden, versuchen mit Schweigen und nicht regieren unter den Tisch zu kehren. Ich verstehe, wenn die Clubs nicht in der öffentlichen Diskussion teilnehmen wollen. Wenn sie aber PN schon für Werbezwecke nutzen, könnten sie auch auf Kritiken über PN reagieren. Clubs die Mängel bewusst ignorieren und auf Missstände in keiner Form reagieren finde ich für mich voll daneben.

    Wissen möchte ich:

    • ... Wann black-forest endlich merkt, dass er sich vor Frauen die Pfeilgiftfroschextrakt einsetzten fernhalten muss, um seine Gesundheit nicht zu gefährden.
    • ... Wann das „Dr. Goldstecker Institut“ respektive Herr Goldstecker endlich den definitiven Termin für die Verleihung des „Nobelpreis für Forumsik“ bekannt geben wird.

    :kuss::kuss:Ich wünsche jetzt schon einmal allen ein Gutes Neues Jahr! :kuss::kuss:





    Karl

    beat

    Lieber Beat
    Leider muss ich feststellen, dass es Dich erwischt hat. Wenn ich Deinen Text analysiere, muss ich leider feststellen, dass Du einer hochgradigen Vergiftung von Pfeilgiftfroschextrakt erlegen bist. Ich vermute, dass die von Dir nicht namentlich genante Frau wohl auch schon einen fiesen Zahndispenser eingesetzt hat, ohne dass Du es gemerkt hast. ;)

    Es ist zu befürchten, dass Du in Deinem vorgeschrittenen Vergiftungszustand natürlich kaum mehr auf meine warnenden Worte reagieren wirst. Wenn es Deine Sinnestrübung noch irgendwie zulässt, empfehle ich Dir erst grössere mengen von Tonic Water zu trinken und danach auf jeden Fall in den nächsten 4 Wochen Liebesdienerinnen zu meiden. :happy:
    Karl


    Also ist es dem Swiss offenbar bisher nicht gelungen, eine soliden Grundstock an Stammgästen zu gewinnen.
    Wie könnte das gemacht werden?
    Noch ein gutgemeinter Vorschlag?


    Ich glaube nicht, dass es dem Club nicht gelungen ist einen soliden Grundstock an Stammgästen zu gewinnen. Ich glaube die hatte der Club einmal. Ob es genug waren weiss ich nicht.

    Ich glaube der Club hat einige Stammgäste vergrault und vertrieben.
    Die Aussage

    An der Clubleitung sicher auch nicht, die Frauen und Männer am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, man wird herzlich empfangen, der Club wird meiner Meinung nach gut geführt.


    kann ich nut bedingt bestätigen. Ich gebe Dir recht, meistens wurde man freundlich und zuvorkommend empfangen und auch verabschiedet. Ich habe den Empfang aber auch sehr unfreundlich kennen gelernt. Daneben hat das Personal Situationen, in denen nicht alles OK war im Club lieber ignoriert, als darauf reagiert. Dies ist der Punkt, der mich am meisten ärgert und dies hat nun aus meiner Sicht etwas mit der Clubleitung zu tun.

    Auch denke ich, dass der Abgang einiger Frauen wohl eher im Zusammenhang mit dem Systemwechsel steht und weniger mit der Führung als solche.


    Für mich ist natürlich der Systemwechsel zu 100% eine Frage der Führung. Ich weiss nicht wer sonst den Systemwechsel eingeführt hat. Wer einen Systemwechsel einführt, muss sich auch überlegen, ob das gute Personal den Wechsel auch mitmachen wird ... oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Karl

    Heat!
    So sehe ich das überhaupt nicht. Es muss doch nicht jeder Club den Ballermann-Stil haben. Für mich muss nicht die ganze Welt mit dieser Pappmaché Gemütlichkeit vollgestellt werden. Für mich hat der Club Swiss mit seiner Inneneinrichtung das absolut richtige Ambiente. Die Möglichkeit sogar aus der Sauna den Überblick zu behalten, finde ich genial und originell. Man kann sich mit seiner Schönheit aus meiner Sicht im Club Swiss problemlos auf einer der Sitzgelegenheiten abgeschirmt mit den raffinierten Leuchtgirlanden gemütlich zur Zweisamkeit verziehen. :verliebt:

    Nein für mich liegt es nicht an der Inneneinrichtung. Ich würde es sogar stossend finden, wenn da plötzlich Plastiklöwen aufgestellt würden. Ich schätze die tolle Atmosphäre wie sie ist! Was ich vermisse sind die tollen Frauen (nicht aus Pappmaché :smile:), die einem den Aufenthalt verschönern. Der Club hatte einige Top-Shots, die nicht mehr da sind. Die Führung schaffte es nicht diese Damen zu halten und schreitet aus meiner Erfahrung nicht ein, wenn Frauen den Clubstandart bei weitem nicht mehr einhalten. Der Club müsste aus meiner Sicht seine Gäste wieder ernst nehmen, auf Kritiken reagieren und die absoluten Top Damen nicht verlieren (oder vergraulen). Dazu braucht es keine Dekorationen, sondern eine gute Führung des Clubs.

    Karl

    Neuartige Zahnimplantate führen zu süchtigen und abhängigen Freiern
    Das Bundesamt für Gesundheit warnt vor folgender gefährlichen Entwicklung im Sexgewerbe:

    Eine völlig neue äusserst gefährliche Entwicklung macht sich im Sexgewerbe breit. Wie schon den wichtigsten Erotikforen zu entnehmen war, setzten immer mehr Frauen im Gewerbe ein heimtückisches Pfeilgiftfroschextrakt (Gift aus der Familie der Aromobatidae) ein. Dieses schon bei alten Indianerstämmen und Schamanen bekannte Gift, wird in sehr kleinen Mengen oder hochverdünnt verwendet, um die Sinne der Freier völlig zu verwirren. Der Einsatz dieses Giftes ist nicht zu vergleichen mit bekannten KO Tropfen, die auch schon im Gewerbe eingesetzt worden sein sollen.

    Wird das Gift eingesetzt, verändert sich der Gemütszustand des betroffenen Freiers augenblicklich. Als erstes findet er die Frau, die ihn mit dem Pfeilgiftfroschextrakt vernebelt hat wundervoll und glaubt sich in sie verlieben zu müssen. Die Berührungen der Frau kommen ihm bedeutend zärtlicher vor und der Geruch der Frau betört die Nase des Mannes. Auch wenn die Frau noch so gelangweilt oder unmotiviert dreinschaut, glaubt der Freier ein wundervolles Lächeln im Gesicht zu erkennen und ist sicher, dass der Frau der Liebesakt unheimlichen Spass bereitet. So vernebelt ist es bedeutend einfaches den Kunden zu seinem Höhepunkt zu bringen.

    Trift eine solche Dosis Pfeilgiftfroschextrakt einen Mann das erste Mal, verfliegen die oben beschriebenen Symptome normalerweise nach etwa 1-2 Stunden ohne bleibende Schädigungen wieder. Wird ein Mann in den nächsten 4-6 Monaten nicht mehr mit Pfeilgiftfroschextrakt kontaminiert, besteht überhaupt keine Gefahr. Besucht hingegen ein Freier innerhalb von 4 Monaten wieder eine Frau, die Pfeilgiftfroschextrakt einsetzt, beginnt die Sucht beim Manne. Der Mann wird dann abhängig von der Frau, die ihm das Gift verpasst hatte und er will sie so schnell wie nur möglich wieder besuchen und mit ihr zärtlich werden. Nun beginnt ein Teufelskreis, weil der Freier nie seine dringend benötigte Auszeit vom Pfeilgiftfroschextrakt von etwa 4-6 Monaten bekommt. Der Freier wird abhängig von der Frau und besucht sie immer wieder. Diese Abhängigkeit zu erreichen ist das Ziel all der Frauen, die das nicht zugelassene Pfeilgiftfroschextraktgift einsetzten. Die Sucht, die beim Mann entsteht ist die grosse Gefahr für alle Freier. Die Frauen züchten sich so sogenannte Stammfreier.

    Bis jetzt haben die Frauen das Gift in hochverdünnter Form zu sich genommen und es über die Atemluft an den Freier abgegeben. Dies konnte der Freier erkennen und sich teilweise mit Tonic Water dagegen schützen oder den intimen Kontakt vor der Kontamination beenden.

    Nun macht sich aber eine völlig neue höchst gefährliche Entwicklung in diesem Bereich breit. Die Frauen im Gewerbe lassen sich sogenannte Pfeilgiftfroschextraktdispenser in einen Backenzahn implantieren (siehe Abbildung).






    Dieser sehr kleine Dispenser ist kaum sichtbar, da er genau der Zahnstellung angepasst wird. Er hat einen Mechanismus, ähnlich wie wir ihn bei einem Feuerzeug kennen. Jedesmal, wenn die Frau zum Zungenkuss ansetzt, fährt sie mit ihrer Zunge über den Auslöser und versprüht damit eine minimale Menge des gefürchteten Pfeilgiftfroschextraktes. Auch wenn nicht geküsst wird, kann der Mechanismus beim Französisch entweder direkt am Penis oder mit der Zunge ausgelöst werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Französisch mit oder ohne praktisiert wird, da das Pfeilgiftfroschextrakt durch alle heute üblichen Präservative dringt. Ob das Gift nun über die Mundschleimhäute oder die erogenen Zonen des Penis aufgenommen wird, spielt keine Rolle, es führt sofort zu den oben beschriebenen Vergiftungserscheinungen. Auch kann der Mechanismus betätigt werden, bevor einige zärtliche Worte in das Ohr des Mannes gehaucht werden. Man hat festgestellt, dass das Gift auch über den Gehörgang aufgenommen wird.

    Diese neue Entwicklung muss als höchst gefährlich eingestuft werden. Normalerweise hat das Gift auf das empfinden der Frauen keinen Einfluss. Leider sind aber in Spanien erste Todesfälle bei Frauen aufgetreten, wenn beim etwa alle 2-3 Monate nötigen Nachfüllen des Dispensers nicht vorschriftsgemäss gearbeitet wurde. Wenn eine Frau eine ganze Nachfülldosis verschluckt, führt dies zu sofortigem Herzstillstand und zum Tod.

    Viel bedenklicher ist die Tatsache, dass immer mehr Männer von diesem gefährlichen Gift abhängig werden. Ohne es zu merken, werden sie von den skrupellosen Liebesdienerinnen mit dem heimtückischen Extrakt vergiftet. Sie werden abhängig und verbrauchen ihr gesamtes Geld um immer und immer wieder bei der Frau ihrer Pfeilgiftfroschextraktträume zu sein. Bis jetzt gibt es kein Gegenmittel, das richtig vor diesem Gift schützt. Das häufig propagierte Tonic Water bietet leider keinen vollständigen Schutz, kann aber die Symptome etwas mildern. Cola hat übrigens dieselbe Wirkung.


    Das Bundesamt für Gesundheit bitte alle Männer ab sofort folgende Regeln unbedingt einzuhalten:

    • Besuche bei Damen aus dem Gewerbe sollen nur noch maximal alle 4 Monate erfolgen. So kann sichergestellt werden, dass eventuell vorhandene Pfeilgiftfroschextraktvergiftungen wieder vollständig auskuriert sind.
    • Meiden sie Damen, bei denen aus den einschlägigen Foren bekannt ist, dass sie das gefährliche Pfeilgiftfroschextrakt einsetzten.

    Nur wer die oben beschriebenen Regeln strikt einhält, kann sicher sein, dass er sich keine Pfeilgiftfroschextrakt Vergiftung oder Sucht holt.

    Karl der nicht mehr weiss, was er jetzt tun soll :confused:

    ....................und siehe da nach meinem Besuch vor drei Wochen gibt es offenbar die legendären Ypsilon Partys im Zeus schon nicht mehr??!!!! Steht auf jedenfalls nichts mehr auf der HP des Zeus. Na verwunderlich ist es nicht und demzufolge kann man nun sagen, das wars definitv mit Yps.
    Schade!!!:schock:



    marki
    Interessante Entdeckung von Dir marki. Neueröffnungen werden halt lauter verkündet, als leise Schliessungen.


    Ich muss zugeben, ich kenne das Zeus nicht. Alles was ich hier äussere sind daher Mutmassungen. Für mich gibt es zwei Gründe für diesen stillen Abgang nach so kurzer Zeit:

    • Das Konzept ist nicht aufgegangen. Das Lokal eignet sich nicht um die Party „al mode de Y“ zu transferieren. Interessant war, dass kein einziger begeisterter Bericht hier zu lesen war. Ausführliche Berichte, wie man dies von den alten Y-Gängern kennt erschienen hier nie. Obwohl anscheinend einzelne Damen aus dem alten Y (Kyra ist bekanntlich im Diamonds) dort arbeiten sollen, konnte das alte Konzept nicht einschlagen. Ich vermute, dass das Haus im Gontenswil mit seiner einzigartigen Wohnungsstruktur und der originell gestalteten Bar, halt schon zur Partystimmung beigetragen hat. Ob man die legendären Strips aller Frauen auf der Bartheke wirklich verschieben kann, ist fraglich. Es könnte auch sein, dass sich das Konzept grundsätzlich tot gelaufen hat.
    • Es war nur eine Werbeaktion des Zeus für die sich die Y-Crew bewusst einspannen lies oder für die die Y-Crew ausgenutzt wurde. Hier im Forum liest man ja nicht sehr viele begeisterte Berichte zum Zeus. Daraus schliesse ich, dass der Club wohl auch nicht übermässig läuft. Vielleicht war es ein Versuch mehr Gäste mit der legendären Party anzuziehen. Es könnte sein, das dies nicht ganz funktioniert hat.

    Ich hoffe jetzt für mich, dass noch die eine oder andere weibliche Legende aus dem Y sich ins Diamond verschiebt. Vielleicht lebt dann dort im neuen Jahr die legendäre Partystimmung aus dem berühmten Y noch mehr auf. Wäre doch zum mindestens ein möglicher Wunsch für das Neue Jahr! :smile:
    Karl

    @Karl-Martinez
    Es zeigt einmal mehr Deine zunehmende verkorkste und kleingeistliche Denkweise. Mische Dich nicht in Dinge ein, von denen Du keine Ahnung oder Erfahrung hast. Kümmere Dich lieber um Deine Mundwässer und Tagespläne ;)



    Ich mag es, wenn Schreiber hier jeglichen Anstand verlieren! Es wäre vielleicht eher an der Zeit, dass unser hiskala erst einmal einen vernünftigen Erlebnisbericht liefert, als ausschliesslich rumzustänkern.

    Karl

    Sehr intelligent: lieber schliessen als ein halbes Angebot. Also: im Neuen Jahr gehts wieder auf die Alp!!!! Besonders dem tollen Personal wünsche ich wunderschöne Feiertage, aber auch allen WGs.


    Ich finde der Entscheid spricht für die Clubführung. Zum einen gebe ich dem chomi recht, das es besser ist gar kein Angebot als ein halbherziges zu bieten. Man schadet seinem Ruf, wenn man die Qualität nicht halten kann, wenn man über die Feiertage offen hat.

    Zum anderen glaube ich auch, dass es für viele Frauen angenehm ist, wenn sie über die Feiertage zu ihren liebsten Reisen können und ein paar Tage ausruhen können. Ich kann mir persönlich einfach fast nicht vorstellen an Weihnachten in einem Puff meinen Körper anbieten zu müssen, während in der Zeit viele andere besinnlich Feste feiern. Es muss doch unangenehm sein für die Damen in den dunklen Löchern zu hocken und auf geile Stecher zu warten, die aus lauter Frust und Traurigkeit während den Feiertagen sich einen Spass mit einer Frau leisten wollen.

    Karl

    Ich glaube das neue Konzept, das dieses Jahr eingeführt wurde, macht nicht nur uns Kunden Probleme. Wenn sich eine Frau entscheidet in einem FKK Club zu arbeiten, ist dies etwas anderes, als wenn sie in einer Art Kontaktbar arbeiten muss.

    Im ersten Fall bietet sich das Girl bei den Gästen an, flirtet mehr oder weniger geschickt, kann dem Kunden im Clubbereich näher kommen und danach zum finalen Zimmerbesuch schreiten.

    Im Falle der Kontaktbar muss die Frau plötzlich zur Piccolobettlerin werden und sich die Gesundheit mit zu viel Alkoholkonsum ruinieren. Erst wenn der Mann einen Drink liegen lässt, kann zur Phase 2 dem Flirten geschritten werden. Die Phase kennenlernen und Näher kommen beschränkt sich auf den Barhocker. Ob dies die absoluten Top-Shots wirklich mitmachen wollen, ist wie einige Beispiele zeigen nicht gegeben. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass das neue Konzept auch nicht den gewünschten zusätzlichen Umsatz für die Frauen gebracht hat.

    Ich habe auf jeden Fall nie verstanden, warum man das aus meiner Sicht gute Konzept mit dem sauberen, perfekt eingerichteten FKK-Club mit einer speziellen eigenen Atmosphäre nicht geschickter vermarktet hat. Der Club hat für mich gegenüber den Grossclubs in Dübendorf und Schwerzenbach einen besonderen Reiz mit seiner fast familiären Grösse.

    Vielleicht ist es manchmal halt auch nicht ganz einfach ein Konzept, das neu eingeführt wurde rasch wieder zu beseitigen, da meist ja Personen/Führer dahinter stehen und diese ihr Gesicht verlieren würden.

    Karl

    Wäre jetzt nicht schon die Administration eingeschritten, hätte ich an dieser Stelle den Forummaster angefragt, ob er Hinweise hat, ob das Posting echt ist von flatrateclub. Ich bezweifle immer noch die Echtheit des flatrateclub. Ich glaube, da hat sich einer einen Scherz noch kurz vor Weihnachten erlaubt.

    Sollte der Club aber tatsächlich entstehen und auch genehmigt werden, wird er wohl oder über hier im Forum ein Thema sein. Ich hoffe nicht, dass in diesem Fall Berichte verboten bleiben.

    Karl

    Ob dieser Trend uns Männer glücklich machen wird, muss sich erst noch zeigen. Nur billig und keine Qualität wäre mindestens für mich keine brauchbare Alternative.

    Weiss jemand genaueres, wo dieser neue Club in Dübendorf auch noch entstehen soll?

    Könnte es auch sein, dass uns hier ein Forumisker zum Narren halten will? Ich würde sagen der Flyer ist gut gemacht, fast so im Stil der grossen Clubs, die das ganze auch mit den bekannten Grafikprogrammen auf PC’s erstellen. Mich macht stutzig, dass keine genaueren Angaben über den Standort gemacht werden.

    Karl

    Hallo harlekin

    Danke für Deinen spannend geschriebenen und ausführlichen Bericht. Ich finde Deine Ausführungen toll geschrieben!

    Natürlich gönn ich Dir deinen Reinfall nicht, finde es aber super, wenn wir hier solche Warnungen zu lesen bekommen. Ich finde es sehr wichtig, dass hier auch über negative Erlebnisse gut aund seriös berichtet wird!

    Karl

    Jupiter

    Mhhhhh … ehmmich meine es war … vielleicht siehst Du es … mhhhh … es war natürlich nicht so … Du liest die Aussage völlig … was soll ich sagen … Du hast ja teilweise schon und vielleicht … ehmm … ich weiss nicht was ich sagen soll … von unfair ist natürlich keine Rede! … es war natürlich ganz anders gemeint! … das musst Du doch verstehen! … Ich lasse mich doch nicht in die Pfanne hauen …

    Mea Culpa!

    Karl der ziemlich zerknirscht ist, wenn er erwischt wird.

    Huch, immer diese Frauen! Unzuverlässig und halten sich an keine Abmachungen! Es ist einfach kein Verlass auf die „Wei…“. – Grosser Ärger! :wütend:

    Jetzt habe ich doch für Lara eine spezielle, natürlich beschränkte Kreditkarte machen lassen (keine Arschkarte). Diese Karte habe ich der Lara überreicht und sie gebeten den ganzen gestrigen Tag mit Einkaufen zu verbringen. Man stelle sich die glänzenden Augen der Frau vor, als ich ihr die Karte überreicht hatte :verliebt:. Auf die Frage, warum sie den ganzen Tag Einkaufen sollte, habe ich geantwortet, es sei damit sie genügend Zeit dafür habe. Sie müsse mir aber versprechen nicht vor 22:00 wieder in den Club zurückzukehren. :teuflisch: Ich konnte ihr ja nicht meine tatsächlichen Beweggründe meiner „Grosszügigkeit“ ihr gegenüber bekannt machen. Es ging ja nur darum die Lara aus dem Club zu locken, damit der black-forest keine weitere Pfeilgiftfroschextraktvergiftung abbekommen soll. :teuflisch: Ich musste diesen hinterlistigen Plan wählen, da sich nicht genügen Forumisker gemeldet haben um den black-forest abzufangen. :traurig:

    Jetzt schaue ich auf die Karteabrechnung und muss tatsächlich feststellen, dass die letzten Einkäufe am frühen Nachmittag erfolgten. Die Karte wurde natürlich überzogen … ich hasse es, wenn ein Plan nicht funktioniert. Trotz meiner bitte ist die Frau natürlich nach den Einkäufen direkt zurück in den Club gelaufen und direkt in die Arme unseres geliebten black-forest. Immerhin hat sie wohl das Pfeilgiftfroschextrakt nicht eingesetzt, da sie noch all die Einkäufe im Kopf hatte und daher das typische weibliche Einkaufsverwirrungsyndrom hatte. Dieses Syndrom verhindert bei der weiblichen Bevölkerung eine logische und sachliche Denkweise (zu vergleichen mit dem Auto- oder Fussball-Syndrom bei Männern).

    Was wir einmal mehr aus der Geschichte lernen: Mann kann sich auf die Frauen einfach nicht verlassen! black-forest hatte gerade noch einmal Glück gehabt, dass die Lara ihr Pfeilgiftfroschextrakt nicht eingesetzt hat!

    Karl der mit einem blauen Auge davon gekommen ist




    Fazit: Ein toller Club edel im design und kann sich zu einer Perle entwickeln. Vor allem wenn alle Nordwestschweizer dort Boxenstop machen.

    crazyhooter



    @crazyhooter
    Erst einmal danke für Deinen aufschlussreichen Bericht!


    Ich bin etwas erstaunt über Deine Bemerkungen „kann sich zu einer Perle entwickeln“. Aus meiner Sicht war der Club eine Perle. Von der Inneneinrichtung war und ist er aus meiner Sicht immer noch eine Perle und jederzeit ein Besuch wert. Aus meiner Erfahrung sind aber die vielen Top Frauen aus vergangenen Zeiten nur noch wenig (z.B. Andrea, Jenny …) oder gar nicht mehr (z.B. Christine …) im Club anzutreffen.

    Aus meiner Sicht hat sich der Club von der Perle wegentwickelt, seit das neue Konzept mit der Erotiklounge eingerichtet wurde. Ich musste seit der Umstellung für mich zu viele schlechte und mittelmässige Erlebnisse im Club erleben, auf die die Clubleitung nicht einmal reagierte, als dass es mich zur Zeit reizen würde den Club zu besuchen. Auch Dein Bericht lieber crazyhooter motiviert mich nicht zwingend für einen weiteren Besuch. Er schildert etwa die Situation, wie ich sie leider erwarten würde.

    Aus meiner Sicht müsste Dein Satz heissen: „Der edle Club könnte sich wieder zu einer Perle zurückentwickeln.“ Weil mir der Club sehr gut gefällt, hoffe ich, dass er bald wieder zurück auf den tollen Pfad kommt auf dem er einmal war.

    Karl

    Die Frage nach der Anzahl der Kinder bekomme ich auch immer wieder zu hören. Ich frage dann auch nach, ob Nachwuchs vorhanden ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele der Dienstleisterinnen mir sagen, dass sie zum Teil schon mehrere Kinder haben. Viele der Frauen müssen sehr früh begonnen haben, dass sie in ihrem jugendlichen Alter schon 2 oder 3 Kinder im Schulalter haben. Die meisten wurden dann von ihren Freunden oder Ehemänner sitzen gelassen (oder sie habensie verlassen) und können kaum auf grosse Unterstützung von Seiten Papa rechnen.

    Häufig erkundige ich mich dann auch, ob es nicht sehr schwer ist so weit weg von den lieben Kindern, teilweise über Monate hier in der Schweiz zu sein und nur telefonischen Kontakt zu haben. Was da dann als Antwort kommt geht mit öfters auch etwas auf die Nieren. Die Frauen zeigen mir dann ihren Nachwuchs und erzählen mir häufig mit feuchten Augen, wie schwer es ist so lange von der lieben Familie getrennt zu sein. Viele der Frauen sind ja 2-3 Monate hier und können ihre Liebsten in der Zeit nie sehen (ich gebe häufig den Tipp es mit Skype zu versuchen) und noch viel weniger an sich drücken. Vor kurzem hat eine Frau mehrmals traurig wiederholt „C’est la vie“.

    Viele sagen mir dann, dass sie in ihrem Land (meist Ostblock) keine Möglichkeit sehen genügend Geld als alleinerziehende Frau zu verdienen um der Familie ein vernünftiges Auskommen zu garantieren. Einige der Frauen haben zum Teil akademische Abschlüsse, sehen aber trotzdem keine Chance das Geld für den Familienunterhalt in ihrem Land zu verdienen. In solchen Situationen erkenne ich dann schon, dass die Frauen den Job zwar selber gewählt haben, die Arbeit aber irgendwie kaum freiwillig oder noch viel weniger aus Spass in der Schweiz ausüben. Sie werden zwar nicht von „bösen Männern“ zum Job gezwungen, ihre Lebenssituation zwingt sie aber trotzdem die Arbeit zu verrichten. Manchmal stellt sich für mich schon die Frage, was schlimmer ist von einem Zuhälter ähnlichen Typen oder von der wirtschaftlichen Not zum Job gezwungen zu werden. Ich glaube beides ist fast gleich tragisch.

    Auf der anderen Seite beruhige ich mein Gewissen wieder damit, dass ich mit meinem Besuch bei der Frau ihr helfe ihre Familie zu unterhalten (ich ziehe die Besuche bei den Steuern als gemeinnützige Zuwendung ab :super:). Nur weil es Männer gibt, die für Sex bezahlen, haben die Frauen die Möglichkeit ihren Lebensunterhalt hier zu verdienen. Wenn Mann dann anständig und achtungsvoll mit den Damen umgeht, kann Mann dazu beitragen, dass die Ausübung des Jobs für die Frauen wenigstens nicht allzu schlimm ist. Ich darf für mich in Anspruch nehmen, dass schon viele sich so geäussert haben, dass sie froh wären, wenn alle Männer mit ihnen so respektvoll und anständig umgehen würden.

    Ich finde es eine riesige Schweinerei, dass es offensichtlich mehrere Dreibeiner gibt, die der Meinung sind, dass sie die schwierige Situation der Frauen beliebig ausnützen dürfen, nur weil sie dafür bezahlen. Das bedeutet übrigens nicht, dass ich von den Damen für mein Geld nicht auch einen guten und den Clubvorgaben entsprechenden hochstehenden Service verlange. Wenn Frauen dies erfüllen, bemühe ich mich aber auch zuvorkommend, anständig mit meiner Geliebten auf Zeit umzugehen. Das mindeste ist, dass Mann die Frau auf gleichem Niveau als Mensch und gefühlvolles Wesen akzeptiert.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich aus der Diskussion über den Ring – rübergehend zu den Kindern nun etwas weitläufiger abgeschweift bin. Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln.

    Karl



    Ich werde die Süsse daher zu mir nehmen und an einen sicheren Ort bringen, das ist die beste Lösung für uns alle!

    Don Phallo



    Beste Lösung?!@#@#

    Das ich nicht lache. Ich kann dies auf keinen Fall akzeptieren, dass Du die süsse Maus entführst und verführst. Ich hoffe nur, dass der „Heat!“ so rasch wie möglich seine Aufgabe richtig erledigt mit oder ohne Juristenstempel. Ich glaube wir müssen jetzt aufpassen, dass hier keiner aus Angst vor mir und ein bisschen vor „Heat!“ eine Kurzschlusshandlung vornimmt.

    Noch eine Bemerkung betreffend Juristerei. Es sollte allen hier der Artikel 666 ZgB bekannt sein, der bekanntlich folgenden Wortlaut hat:

    Die Raluca gehört einzig und alleine dem berühmten Karl Martinez. Bei Zuwiderhandlungen können Strafen, wie sie aus dem Mittelalter bekannt sind oder aus der Sharia ausgesprochen und angewendet werden. Das allgemeine Völkerrecht und der internationale Gerichtshof für Menschenrechte haben keinerlei Einfluss auf die vorliegende Bestimmung.

    Dieser Grundsatz wurde vom Stimmvolk in der Schweiz mit einem grossen Mehr angenommen. Ich hoffe nun ist die Sache klar.

    Karl den es interessieren würde, wie die Raluca reagieren würde, wenn sie von dieser Schlacht hier erfahren würde.

    Ich heisse ja, wie hier allen bekannt „Karl Martinez“ (Experte für Mundwässer & Tagespläne). Somit bin ich gegenüber den Damen, die ich besuche auch immer ehrlich. Ich stelle mich immer als „Karl“ vor, ein Name der speziell bei den Ostblockgirls immer wieder schwierig verstanden wird. Der Nachname tut ja bekanntlich nichts zur Sache.

    Ihr seht, ich bin immer ganz ehrlich im Club und stelle mich mit meinen richtigen Namen vor. ;)

    Karl

    Ich bin verheiratet und trage einen Ehering. Ich werde auch oft gefragt, ob ich verheiratet bin und gebe mich dann auch immer als Fremdgänger zu erkennen. Ich sehe nicht ein, warum ich in einem Club oder Salon ein Spiel machen soll mit Ehering abziehen, wenn die Frauen ja sowieso wissen, dass wohl 70% ihrer Kunden verheiratet sind. Ich weiss nicht, was sich die Herren der Schöpfung denken und erhoffen, wenn sie ohne Ehering in einen Salon oder Club gehen. Ich verstehe nicht, was das bringen soll. Vielleicht kann mir hier einer seine Beweggründe erklären.

    Mehr Mühe habe ich dann aber mit den Frauen, die „komisch“ reagieren, wenn ich ihnen offen erkläre, dass ich verheiratet bin. Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass die Frage kam, warum ich hier sei. Zu solchen Diskussionen habe ich mit einem WG überhaupt keine Lust. Die Frauen wissen genau, dass sie wohl 70% ihres Geschäftes mit verheirateten oder liierten Männern machen. Ich habe daher sehr viel Mühe, wenn gerade von diesen Frauen so etwas wie eine Moralpredigt und Moraldiskussion vom Zaune gerissen wird.

    Warum es die Frauen überhaupt interessiert, ob sie einen verheirateten oder eine nicht verheirateten Bock vor sich haben, bleibt mir bis jetzt auch verborgen. Ob es einfach gut eignet umd den Smaltalk aufrecht zu erhalten und eine gewisse Nähe zu dem Partner auf Zeit aufzubauen?

    Karl

    Jetzt wird es aber echt schwierig.
    Bis jetzt hatte ich es nur mit Heat zu tun – Ein Kinderspiel für mich – he Mann ist doch klar! :super:

    Jetzt kommen plötzlich noch mehr Anspruchnehmer dazu, die wie ich vermute, unseren Sonnenschein nicht kampflos abgeben. Es kommt also zum Fight Heat - Don Phallo – Karl. Ich nehme an, dass sich keine weiteren Anspruchnehmer mehr melden werden.

    Ich schlage nun folgendes, feiges Vorgehen vor:
    Zuerst klären Heat und Don Phallo die Sache untereinander. Ich weiss wie unerbittlich der Kampf werden wird, wenn es um unsere allseits geliebte Raluca geht. Ich werde zuschauen und sollte noch ein Rest von einem der beiden Kontrahenten übrig bleiben, werde ich locker die Sache für mich entscheiden. He Mann – ich finde dass eine soo gute Idee – ist doch einfach genial der Karl.

    In einer berühmten Fernsehserie würde ein Held sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.“

    Meine Herren „asta la vista“, gehen wir die Sache unter Ehrenmännern an. Ich werde als klarer Sieger hervorgehen. Die Raluca gehört mir. Ich freue mich auf einen unerbittlichen Kampf zwischen Euch!

    Karl der es liebt wenn sein Plan funktioniert :happy:


    @ alle: BF erwähnt das globale Gedächtnis der Menschheit - richtig - da blättere ich auch ab und zu drin und bin dabei auf einen fürchterlichen Verdacht gestossen: es gibt die uralte List, Pfeilgiftfroschextraktsymptome nur vorzutäuschen. Könnte es sein, dass BF die unschuldige Lara einfach nur für sich haben möchte und deshalb ein so entsetzliches Gerücht über sie in die Welt setzt? :staunen:



    Aber Hallo beat-privat!
    Bist Du etwa ein Reporter einer drittklassigen Schmierenzeitschrift und versuchst nun auf dem Buckel des leidenden black-forest auf Sensationsjournalismus zu machen? Der arme Kerl benötigt dringend unsere Hilfe und Du gehst hin und versuchst ihn in die Ecke der Betrüger und Schummler zu stellen. Anstatt ihm zu helfen und bei unserer Aktion mitzumachen, behauptest Du, dass black-forest Gerüchte in die Welt setzt. Ich finde so etwas ungeheuerlich und unfassbar. :schock:

    Der ehrenwerte black-forest hat uns detailliert und offen beschrieben, wie die Dame immer wieder aus dem Fläschchen mit dem Pfeilgiftfroschextrakt genippt – nein sogar getrunken hat. Die von ihm beschriebenen Symptome zeigen nun jedem Fachmann eine eindeutige hochgradige Pfeilgiftfroschextraktvergiftung an. Unserem verehrten black-forest geht es echt schlecht und nun kommt da einer an und versucht seine Schlagzeile mit der mitleiderweckenden Gestalt zu machen. Ich stelle mir vor, Du willst so eine Schlagzeile wie:

    „black-forest täuscht Pfeilgiftfroschextraktvergiftung wegen Liebeskummer vor“


    Wie schrecklich ist doch diese unsere Welt, dass jeder versucht auf dem Buckel von gestrauchelten und leidenden Mitforumikern mit knackigen Schlagzeilen auf Sensation zu machen. :traurig:

    Karl

    Nachdem ich LARA schon vom Palace in der Schweiz kenne - und später im FKK66 wieder getroffen habe, wäre es für mich relativ einfach, schon vor 14:30h einzutreffen und LARA für einige Stunden zu okkupieren. Aber ob dies unserem BF in seinem Dilemma weiterhelfen würde?

    Jupiter



    Ich bin enttäuscht von Dir lieber Jupiter, dass Du das Problem mit unfairen Methoden angehen willst. Ich glaube kaum, dass ein so unsauberes Vorgehen unseren vielgeliebten BF heilen könnte. Wir können ihm doch nicht einfach seine Pfeilgiftfroschextraktdame kurz vor seinem Eintreffen wegschnappen und uns selber in Gefahr bringen. Speziell Du lieber Jupiter bist äusserst gefährdet, da Dein Tonic Water Pegel viel zu tief ist. So geht das natürlich nicht. Sonst müssen wir hier die Aktion noch für zwei Mitglieder des Forums vorbereiten und dies so kurz vor Weihnachten - unmöglich!

    @JohnSilver

    Somit ist unser Einsatz klar, wir müssen aber mindestens noch drei weitere Forumisker finden die mitmachen, ansonsten der Einsatz viel zu gefährlich wäre. Pfeilgiftfroschextraktvergiftungen führen nämlich zu übernatürlichen Kräften, die zu vergleichen sind mit dem Spinat des Popei oder dem Zaubertrank des Asterix.
    Bis jetzt sind wie leider erst zwei!

    Zeitpunkt unserer Aktion: Montag 13:00 vor dem Wigwam des black-forest.
    Iglu steht bereit
    Bewachung ist angefordert!

    Wir brauchen noch mindestens 3 Helfer!

    Karl

    Galeotto

    Deine vorweihnachtliche Güte rührt mich zu tiefste. Es ist wunderbar wie nun in dieser Weihnachtzeit weder bei Dir noch bei piccolo irgendein auch nur irgendwie gearteter böser Gedanke aufkommen kann. Wundervolle heile Welt! :verliebt:

    Und der Beitrag über Sämy hilft ja uns in der schönen Weihnachtszeit auch speziell weiter, da die Sämy momentan gar nicht auf dem Tagesplan erscheint. Was doch der wundervolle thomasrb uns allen für eine wundervolle Vorfreude auf kommende Tage bereitet, wo die Sämy vielleicht wieder einmal kommen wird. Es ist schön, wie doch ein so kleiner Wettbewerb uns allen hier zu umwerfend spannenden und hilfreichen Berichten verhilft. :traurig:

    Karl



    Lieber JohnSilver


    Ich befürchte, dass wir zu härteren Massnahmen greiffen müssen, um unseren so geliebten black-forest vor dem definitiven Absturz in die Liebeskasperei zu bewahren. Sollte er so tief abstürzen wissen wir alle, dass es nur zwei Konsequenzen geben wird:

    • black-forest geht eine definitive Beziehung mit einer seiner Geliebten auf Zeit ein. Dies würde bedeuten, dass sie wie üblich von ihm absolute Treue einfordert. Für uns hier im Forum würden schreckliche Zeiten anbrechen. Ich schätzte für ein halbes bis ein ganzes Jahr würde der black-forest seinem Indianertreueschwur wohl nachkommen und keinen P6 mehr geniessen. Dies hätte zur Folge, dass keine Berichte von ihm hier mehr erscheinen würden. Was dies bedeuten würde, können wir uns hier ja wohl noch gar nicht vorstellen. :schock:
    • black-forest ruiniert sich finanziell mit seiner Liebeskasperei vollständig. Er würde in Deutschland sofort zum Harz-Sex Empfänger. Bekanntlich dürfen sich Harz-Sex Empfänger erotischen Clubs, Studios oder generell Damen der käuflichen Liebe maximal bis 500m Umkreis nähern. Das würde wohl dazu führen, dass black-forest sofort erotische Psychotherapie benötigen würde (Dies würde wohl das Dr. Goldstecker Institut kostenlos übernehmen). Im besten Fall würden wir hier im Forum nur noch regelmässige Klinikberichte von Dr. Goldstecker lesen können, wobei auch hier der rechtliche Aspekt noch nicht geklärt ist. Steht Dr. Goldstecker unter dem „erotischen Eid des Hippokrates“, so darf er wohl auch keine Statusberichte hier im Forum veröffentlichen. Es wäre somit zu befürchten, dass das Forum hier keinerlei Berichte von und über unseren geschätzten black-forest mehr beinhalten würde. Wir würden alle nicht mehr vor dem so fürchterlichen Pfeilgiftfroschextrakt gewarnt. Ich wundere mich sowieso, warum die Gesundheitsministerien hier in Mitteleuropa nicht schon lange eine grossangelegte Kampagne „Stopp Pfeilgiftfroschextrakt“ gestartet haben. Ich nehme an, die wissen auch nicht wie Mann sich davor schützen kann. :doof:

    Ich sehe nur noch eine drastische Möglichkeit: Wir müssen black-forest vor seinem Wigwam abfangen. Wir sollten da etwa 5 Forumisker zusammentrommeln. Es sollen sich bitte alle Forumisker sofort melden, die bereit sind über die Feiertage auf unseren black-forest aufzupassen. Es ist Eherensache hier mitzumachen! :mutig:

    Sobald er sich auf den Weg zu einer seiner Geliebten mit dem Pfeilgiftfroschextrakt macht, werden wir ihn erotisch fesseln und ihn in ein einsames Iglu in den Schweitzer Alpen verfrachten. Dort werden wir ihn für etwas 4 Monate festhalten und mit ihm den fürchterlichen Pfeilgiftfroschextrakt Entzug durchführen. Zur Bewachung werden wir eine der Freundinnen des black-forest einsetzten. Dies wird ihm ein etwas heimeliges Gefühl geben.

    Bei diesem Entzug wird unser black-forest stundenlang Wimmern und nach seinen geliebten Schreien Er wird sabbern und „Klein-black-forest“ in jede Spalte des Iglus stecken, was zu fürchterlichen Eisschmerzen führen wird. :traurig: Sicherlich werden wir den Entzug mit dosierter Abgabe von Tonic Water etwas lindern können. Führende Pfeilgiftfroschentzugsexperten weisen jedoch darauf hin, dass der Entzug nur erfolgreich ist, wenn der Entzug auf die harte schrecklich schmerzhafte Methode durchgeführt wird.


    Nach dem Entzug sollten wir black-forest wieder auf die Damen der käuflichen Liebe zugehen lassen können. Er muss dann aber aufpassen, dass er nicht zu viele Damen trifft, die das Pfeilgiftfroschextrakt sehr intensiv einsetzten, sonst besteht die Gefahr, dass die Therapie nur für etwa ein Jahr wirkt. Auch wird er weiterhin regelmässig Tonic Water trinken müssen. Wenn alles gut geht ist danach black-forest geheilt. Es besteht aber immer die Gefahr, dass nach einem Jahr eine weitere Entzugstherapie notwendig sein wird.

    Es tut mir leid, dass ich keine schöneren Massnahmen so kurz vor Weihnachten empfehlen kann. Ich weiss es ist für uns alle schrecklich, denn während der 4 Monate werden wir keine Berichte von black-forest hier im Forum lesen können. :wütend: Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass black-forest nichts von unserem Vorhaben erfährt. Ich hoffe es melden sich genügen Forumisker die an der Aktion aktiv teilnehmen. :super:

    Karl der ungern so harte Massnahmen vorschlägt

    Danke Stiletto

    Du hast mich noch auf eine viel furchtbarere Idee gebracht (so etwas nennt man Kollegen :kuss:). Sollte der Heat sich tatsächlich trauen den nächsten Urlaub mit MEINER Raluca bei sich zu Hause zu verbringen, werde ich ihn zur Strafe mit siedend heissem Mundwasser übergiessen.

    Was dies für Auswirkungen hat, kann Mann sich ja gar nicht vorstellen! :mutig:

    Wir haben jetzt wenigsten Glück. Ich und Heat haben kein Problem einen Waffelstillstand bis ins Neue Jahr über die Feiertage zu vereinbaren, wenn die Raluca Urlaub macht. :langweilig: Ich nehme aber an, dass das Jahr 2010 ein furchtbares Jahr wird, wenn die Giganten Heat und Karl in der Bumsalp um die heissbegehrte Raluga kämpfen werden. :schock:

    Ich bin sicher, die Raluca wird NUR MIR GEHÖREN!! :smile: :lachen: :happy:

    Karl

    @@@?@?!!!!######## SO GEHT DAS NICHT!
    @Heat, wenn ich Dich nochmals erwische, dass Du mit MEINER Raluca rummachst, werde ich Dich federn, teeren, vierteilen, auf die Streckbank legen und Dich Deiner Männlichkeit …….

    Es ist allgemein bekannt, dass die Raluca ausschliesslich MIR gehört! Merk Dir das für alle Mal!!!! @@@?@?!!!!########

    Leider muss ich Dir ja einfach recht geben, dass die Raluca eine wunderbare Frau ist und sicherlich der Abgang für den Club Swiss-FKK ein grosser Verlust sein muss. Obwohl ich natürlich niemandem Erlaube mit Raluca ein Vergnügen zu haben, kann ich sie allen Schreibern hier natürlich auch nur wärmstens empfehlen!
    Karl

    ch@os
    Danke ch@os für die rasche Antwort. Ich habe übrigens nie bezweifelt, dass Du "Die Monica besucht hast und den Gutschein eingelöst". Ich war nur verwundert, dass Du den Unterschied zwischen Bild und Realität nicht erwähnt hast. Daher habe ich an den anderen Berichten eher gezweifelt.

    Nichst für ungut

    Karl

    Hallo ch@os

    Jetzt verste ich die Welt nicht mehr? Du schreibst, dass Du die Monica besuchts hast und Deinen Gutschein eingelöst hast. Dabei verweist Du auf die Bilder von Monica.

    Jetzt tauchen da plötzlich die Berichte von sokemai und timor auf:

    Also ich habe Monica etwa vor 3Wochen in Wintertur besucht (Sweetgirls, Pestalozzistr. in Wohnung 1. Stock klingel) aufgestelltes girl und macht guten service, dunkelblond, ende zwanzig, die Fotos http://www.fuckedlinks.com/twi…tone-01/pornstarbook.html stimmen nicht mit Monica, leider,es wäre geil wenn sie so aussehen würde.:smile: an der Tür Tiffanie sieht auch sehr verschieden aus als die Fotos auf der homepage.mit den falschen Fotos macht sicj keinen guten Ruf.



    Die Herren behaupten, dass die Fotos überhaupt nicht stimmen können und diese eventuell sogar geklaut sind. ch@aos hat von einem anständigen Service berichtet, auch wenn dieser nicht ganz geklappt hat. Da ich noch zwei Gutscheine zum Einlösen habe, wäre ich froh um Aufklärung.

    Ist Monica in etwa sie auf dem Foto abgebildete Frau? Erwartet mich eine völlig anders aussehende Dame, wenn ich in Winterthur erscheine. Wie gross ist die Monica in etwa?

    Ich danke für die Beantwortung meiner Fragen und bitte um Aufklärung!

    Karl der ziemlich verwirrt ist! :doof:

    Endlich bin ich mit Hernn Martinez einig!!! Sensationell!!! :kuss:Wie macht ihr das bloss? Abgesehen von der super Plakat-Idee, selbst wenn ich eine solche hätte, wäre ich nie in der Lage, dieses hier ins Forum hineinzumechen. Ich schaffe nicht einmal, ein Wort durch Fettschrift hervorzuheben
    :traurig::traurig:



    Ich bin ja so glücklich, dass der Kollege Goldstecker endlich einmal mit mir einig ist! Wie habe ich nur diese Ehre verdient? :rolleyes:

    .... ja ja ... aber andere zitieren kann Goldstecker, Smileys einfügen kann er auch ... aber Fettschrift will er nicht können. Deine Schrift läuft auch nicht mehr rot an, wenn Du hier am schwindeln bist!! :teuflisch:

    Karl

    Ich habe mich vor kurzem einmal mit der Region beschäftigt und war echt erstaunt über die Preise die in dieser Gegend verlangt werden! Ich bin ja sonst auch nicht gerade ein Pfennigfuchs. Trotzdem kann ich mir kaum vorstellen, dass in diesen eher alten Häusern in der Gegend das Preis/Leistungsverhältnis stimmen kann.

    Vielleicht lesen wir ja bald einmal Berichte aus der Gegend. Ich bin gespannt!

    Karl

    Sorry liebe helvetianische Bundesbrüder, wenn ich mich als "Boche" in eure innerschweizerische Diskussion einmische. So ein Burkaverbot - nein manchmal wäre es sicher wünschenswert, wenn die eine oder andere der WG's eine an hätte.



    Lieber holle
    So etwas ist in der Schweiz aber auch verboten. Man nennt dies dann in der Schweiz eine Mogelpackung!! :smile:

    Wer auch immer hinter dem blochi steht, ich vermute es ist ein hier auch sonst bekannter Schreiberling, dem möchte ich ein riesiges Kompliment für das neuste SVP Inserat machen. Ich habe mich gekrümmt vor Lachen! :lachen:

    Karl

    Patrizia – einmal mehr ein erotischer Traum

    Wie im Clubbereicht geschrieben, war ich glücklich als ich an der Bar feststellen durfte, dass „meine“ Patrizia nicht besetzt war. Sie kam wie immer sofort auf mich zu als ich nicht mehr belagert wurde und fragte, ob ich eine Cola trinken wolle. Sie überreichte mir das Cola nicht von vorne über die Bar, sondern brachte es natürlich direkt zu mir. Ich habe vernommen, dass sich im ElHarem fast keine andere Dame mehr traut den Karl anzusprechen (Ausnahme Isabelle), da dieser der Patrizia „gehört“. Dies stört mich etwas und ich werde wohl in nächster Zeit dagegen etwas Gegensteuer geben müssen (wird schwer fallen :smile:).


    Wie immer sass ich mit Patrizia nicht mehr lange an der Bar, denn von ihrer Seite kommt immer ziemlich schnell die Frage ob wir ins Relax gehen könnten. Da ich weiss was mich dort „schröcklich“ Schönes erwartet, wird die Frage natürlich rasch mit einem „gerne“ beantwortet. Somit ging es diesmal mit der splitternackten Patrizia in die Relax Zone. Was die süsse Brasilianerin dort bietet ist etwas vom Besten, was ich auf dem Markt der käuflichen Liebe kenne. Im Relax werde ich sofort mit gegensätzlicher intensivster Zärtlichkeit und wundervollen Küssen bedient. Es stellen sich bei diesem intensiven Service für mich immer zwei Fragen.

    • Ich frage mich immer wie viel Illusion und Show die Patrizia mir bei dem Zusammensein im Relax bietet. Mein Gefühl sagt mir, dass 80% Genuss auf ihrer Seite sein muss und vielleicht 20% Show dabei ist. Ob dies stimmt wird wohl immer das Geheimnis der wundervollen Patrizia sein. Sollte der Showanteil höher sein, hätte aus meiner Sicht die Patrizia ihren Job völlig verfehlt. Sie hätte in diesem Fall Karriere am Broadway machen müssen.
    • Zum Zweiten Frage ich mich wie viele andere Kunden bei Patrizia denselben intensiven erotischen Kontakt bekommen. Macht sie dies mit jedem oder bin ich ein Glückspilz? :kuss:

    Eigentlich hätte ich nach dem intensiven Zusammensein im Relax schon glücklich nach Hause gehen können. Aber natürlich gehört auf jede gute Nachspeise noch das Sahnehäubchen und die Patrizia will natürlich auch noch ihren Lebensunterhalt verdienen. :kuss: Wir verzogen uns danach auf ein Zimmer, wo das intensive Zusammensein mit diversen erotischen Spielereien weiterging. Der Zimmerbesuch ist jedes Mal ein spezielles Erlebnis der absoluten Spitzenklasse. Die beiden obigen Fragen stellen sich für mich auch im Zimmer immer wieder.

    Es gibt sicherlich attraktivere Frauen auf dem Markt als die wundervolle Patrizia . Wer nur auf die äusserliche Schönheit achtet, wird bei Patrizia gut bedient. Ich glaube aber kaum, dass sie in die Kategorie Top-Models auf dem Markt der käuflichen Liebe einen Spitzenplatz einnehmen wird. Ihr Service sowohl beim Vorspiel im Relax und danach auf dem Zimmer gehört aber zur absoluten Spitzenklasse. Kunden, die ohne FO nicht leben können, werden wohl enttäuscht werden. Was Patrizia mir einmal mehr geboten hat übertrifft aber das Meiste was ich in allen anderen Clubs je erleben durfte. Aus meiner Sicht bietet Patrizia einen absoluten Top Service. :verliebt: Sie gehört auf jeden Fall in die Medaillenränge, wenn ich eine Rangliste aller mir bekannten WG erstellen würde, wenn ich den gebotenen Service bewerte.

    Ich glaube das Fazit ist klar. Ich kann die Patrizia jedem, der einen wundervollen, intensiven, kuscheligen und hocherotischen Service wünscht wärmstens empfehlen. Gehet hin in den Club ElHarem und geniesst den perfekten Service der Patrizia.

    Sollte die Geschäftsleitung des ElHarem zufällig hier auch mitlesen, wäre ich froh, wenn der Patrizia ein riesengrosses Kompliment in meinem Namen überreicht würde. Die Patrizia hat es auf jeden Fall verdient! :happy:

    Karl

    FKK Tag im ElHarem offensichtlich ein Renner

    Nachdem das ElHarem wir der piccolo schreib „auf den Zug des imperialen FKK-Day aufgesprungen ist“ musste ich heute einmal testen gehen, wie sich dies in diesem Club anfühlt. Ich weiss aus früheren Gesprächen mit Frauen aus dem Club, dass sie FKK „nicht schön“ finden. Es sei doch unerotisch wurde mir erklärt, als ich erzählte, dass ich auch FKK Clubs mag. Ich war daher sehr gespannt, wie das nun funktionieren soll im ElHarem.

    Im Club angekommen wurde ich wie immer freundlichst vom Türsteher empfangen. Umziehen und bei der Dusche ist mir die ganz nackte Patrizia mit einem anderen Mann entgegen gekommen. :wütend: Ich war sicher, dass für heute eine Buchung bei Patrizia gestorben war, da ich überzeugt war, das sie auf dem Weg ins Zimmer sei.

    Ich ging dann voller Erwartungen an die Bar und muss vorausschicken, dass ich einigermassen enttäuscht war. Nur etwa ein Drittel der Frauen war wie im Internet gross angekündigt „Alle Girls nackt!“. Die übrigen Frauen tragen zwar meist einen ziemlich durchsichtigen Fummel. Wer sich aber an FKK aus den Clubs des Imperiums gewöhnt ist, wird ziemlich enttäuscht sein. :traurig: Ich finde es schade, dass die Ankündigung nicht auch konsequent umgesetzt wird. Auf jeden Fall scheint der FKK Donnerstag für den Club ein voller Erfolg zu sein. Ich habe den Club noch nie mit so vielen Eisbären (im ElHarem sind es eher Füchse) besetzt erlebt. Es war schon fast beängstigend. Es wäre interessant zu erfahren, ob der Club sich Gäste aus dem Westside rüberzieht. Ich glaube der Club wird mit diesem neuen Angebot am Donnerstag devinitiv eine ernstzunehmende Konkurenz zum Westside.

    An der Bar wurde ich dann von der recht hübschen kleinen ganz nackten Irena bezirzt (siehe Bilder auf der Homepage). Nach den ersten zärtlichen Umarmungen dachte ich, dass es mit ihr etwas werden könnte. Leider wurde dann die Anmache immer professioneller und ich spürte, dass die Sympathie immer mehr schwand. Ich kam zum Entscheid sie sitzen zu lassen, speziell auch darum, weil ich plötzlich entdeckte, dass „meine“ Patrizia frei war. :verliebt: Es ging danach nur noch wenige Minuten, bis ich mit der absoluten Spitzenkönnerin Patrizia im Relax gelandet bin. Zum Erlebnis mit Patrizia werde ich später separat berichten.

    Nach dem tollen Erlebnis mit Patrizia trank ich noch eine Cola an der Bar und wer erschien dort bei mir? Die wundervolle Isabelle in rotem Netzstrumpf ähnlichem Outfit fiel mir um den Hals. Leider hatte ich nur Zeit für eine Runde. So lies ich sie sitzen und fuhr nach Hause. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mich aber wieder diesem süssen kleinen Teufelchen widmen. Ich werde jetzt aber als nächstes Wohl den ersten meiner beiden mir zur Verfügung stehenden Gutscheine für die „Private Sweetgirls“ ausnutzen und darüber berichten.


    Es war einmal mehr ein sehr gelungener Besuch im ElHarem, speziell auch dank dem tollen Einsatz der wundervollen Patrizia. Ich würde mir wünschen, dass wenn schon FKK angeboten wird auch FKK drin ist. Für mich war die heutige Kleiderordnung der Frauen eine Enttäuschung! :schock:

    Karl

    Das Rad der Zeit hat sich seit dem Frühjahr 2009 weitergedreht, und der Begriff FKK-Club hat sich um eine leichte Nuance gewandelt. FKK bezieht sich neuerdings wieder auf die G A R D E R O B E der praktizierenden Frauen. In diesem Sinne wird der Begriff FKK-Club vermehrt zur Abgrenzung von den immer häufiger anzutrffenden B U R K A - Clubs verwendet., wo die Frauen verhüllt praktizieren:kuss:



    Sehr geehrter Goldstecker

    Das kann doch nicht sein! Jetzt haben wir doch in der Schweiz gerade über ein generelles BURKA Verbot in FKK Clubs abgestimmt. Der Christoph hat doch gesagt, dass er sich persönlich dafür einsetzt, dass keine BURKAS mehr getragen werden dürfen in öffentlich zugänglichen FKK Clubs.

    Oder habe ich da etwa etwas falsch verstanden? Ging es bei der Abstimmung über das Verbot von Burkaretten um etwas anderes? :schock:

    Karl

    beat-privat  

    Endlich auch bei diesem Thema wieder ein toller und sachlicher Bericht von höchster Qualität. Ein Bericht, der sich sachlich mit der Situation und den Gegebenheiten des mir noch unbekannte Club Sakura auseinandersetzt und nicht nur die Pöbelei und Schlechtmacherei, die sich auch in diesem Teil des Forums breit gemacht hat. Danke Beat für den Bericht. :super:

    Mir fällt sowieso sehr positiv auf, dass sich mit Beat hier ein neuer Schreiberling bemerkbar macht, der Qualitativ tolle Beiträge liefert. Da müssen wir uns alte Schreiberlinge echt Mühe geben um diesem neuen Forumistiker nicht nachzustehen!

    Karl

    andrea
    Bei so viel Lob von einer Dame fühlt sich nun der Karl natürlich sehr geehrt und gebauchgepinselt. Ich nehme ja an, dass Du dies von Männern in Deinem Job ja zur genüge kennen wirst! :smile:

    Ich antworte übrigens sehr gerne in den Diskussionen hier im Forum auf Beiträge die gut geschrieben sind und bei denen man merkt, dass ein intelligenter Mensch, der sich Gedanken macht dahinter steckt. Daher war es keine Frage auf Deinen Beitrag zu antworten!

    Karl

    Don Phallo

    Ob meine Bemerkung unter dieses Thema passt, bin ich mir nicht ganz sicher. Ich schreibe trotzdem.

    Ich beobachte generell eine Tendenz, dass immer mehr Beiträge von Schreibern im Forum erscheinen, die nur noch rumstänkern. Ich finde es richtig, dass im Rahmen von Erlebnisberichten über eine einzelne Dame oder auch über einen Club bei Missständen klar Stellung genommen wird. Ich glaube ich gehöre ja bekannterweise zu denen die sich öfters auch sehr dezidiert zu Missständen äussert. Ich bemühe mich aber auch immer wieder positive Kritik zu üben. Ich finde Berichte die auch negative Aspekte beleuchten sehr wichtig, auch wenn manchmal hier auf sehr hohem Niveau gemeckert wird. Wir sind halt von den neuen Clubs auf dem Markt recht verwöhnt.

    Ich habe aber ein riesiges Problem, mit dem Schreiber, die nur genüsslich in den Wunden rumbohren. Da schreibt ein Forumisker einen kritischen oder negativen Bericht über ein Erlebnis das er hatte und darauf reagieren verschiedene Schreiberlinge im Stil „Das habe ich schon immer auch vermutet“, Gut! Macht nur den Clubbetreiber zur Schnecke“, „Es macht einfach nur Spass auf einem Wehrlosen anonym rumzuhacken“. Manchmal frage ich mich wirklich, ob wir es nötig haben hier im Forum solchen Mist zu lesen, der meist noch von Schreibern kommt, die noch nicht einmal 10 Berichte verfasst haben. Es ist für mich wirklich unbefriedigend, dass sich hier solche Rumpöbler im Forum tummeln. Vermutlich müssen wir aber damit leben, denn es dürfte auch für die Administration äusserst schwierig sein solches gänzlich zu verhindern.

    Karl

    Gute Liste, ich finde einfach, dass 150 Franken ein fairer Preis ist für 30 Min-GF6.

    Ich finde 200 Franken zu teuer und habe den Preisaufschlag im Club 79 nie verstanden und gehe auch nicht mehr hin.



    Wenn ich als Frau für dieselbe Leistung CHF 200 bekommen kann (oder wenisgtens einen prozentualen Anteil), anstatt CHF 150 und der Laden buhmt, wohin würde ich dann arbeiten gehen? Dies ist doch die einfache Erklärung für Preisaufschläge!

    Karl

    Liebe Andrea

    Ich verstehe Dich, dass Du Dich von meiner Aussage angegriffen fühlen kannst und finde es auch gut, wenn Du Dich hier zur Wehr setzt.

    Grundsätzlich gilt natürlich, dass niemand gerne überwacht, geprüft und getestet wird. In jedem normalen Betrieb passiert dies aber täglich. Die Hierarchie überprüft täglich, ob die Arbeitergebnisse stimmen und ob sich die Mitarbeiter an die vorgegebenen Standards halten. Damit muss sich eigentlich jeder Angestellte in fast allen Firmen abfinden. Diese Kontrolle ist ja auch nicht nur negativ für die Betroffenen, sondern kann im positiven Fall auch zu einer Betätigung der geleisteten Arbeit und zu einer Belobigung führen.

    Ich beobachte für mich generell, dass eine Kontrolle von Dienstleisten die ihre Dienstleistung in irgendwelcher Form an Menschen verrichten auf extrem hohe Ablehnung stösst. So kämpfen zum Beispiel die Lehrer in der Schweiz extrem gegen ein Bewertungssystem das von neutralen „Testern“ (Inspektoren) die in die Schulstube kommen durchgeführt werden soll.

    Irgendwie sehe ich dies nun einmal sehr ähnlich mit den Sextestern in Clubs. Ich habe auf der einen Seite Verständnis dafür dass die betroffenen Frauen solche Tests nicht mögen. Ich bin mir auch bewusst, dass die Bewertung von Dienstleistungen an Menschen und natürlich speziell von erotischen Dienstleistungen sehr schwierig ist. Auf der anderen Seite habe ich als Freier es auch schon allzu oft erleben müssen, dass es Frauen im Gewerbe gibt, die aus welchen Gründen auch immer, mich als Mann nur abzocken. Ich habe nicht gesagt, dass Frauen die Tester ablehnen Abzockerinnen sind. Ich erwarte aber von einem seriös geführten Club schon, dass er keine Frauen beschäftigt, die nur auf die Abzocke aus sind. Wenn ein Club das Mittel der Tester speziell auch von neuen Frauen nicht einsetzten darf, wie soll er dann „garantieren“, dass ein gewisser Servicestandard eingehalten wird? Wehrst Du Dich auch generell gegen Servicestandards die in Clubs gefordert sind?

    Für mich als Kunde ist es eben schon angenehm zu wissen, was ich für mein Geld bekomme. Das ich Sympathie und den erotischen Funken zwischen Mann und Frau nicht kaufen kann ist mir mehr als klar. Aber wenn ein Club zum Beispiel FO anbietet für einen bestimmten Betrag, erwarte ich schon, dass ich dies mehr oder weniger gut ausgeführt bekomme. Für mich kann ein Tester auch nur prüfen, ob die Technik angeboten wird. Ich gehe mit allen einig, dass die Qualität der Ausführung nun eine zwischenmenschliche nicht sachlich bewertbare Komponente darstellt und mit Sympathie und Antipathie zu tun hat.

    Ich bin auch überzeugt, dass im positiven Fall die Tester für ein WG nichts Negatives sind. Clubs die durchgängig einen guten Servicelevel garantieren können, werden mehr Kunden uns somit mehr Verdienst für die Frauen haben. Wenn ein WG bei einem Tester aber den geforderten Servicestandard nicht einhalten kann, ist und soll es auch negativ für die Geprüfte sein.

    Ich finde es übrigens sehr lobenswert, wenn die Andrea, wie sie selber schreibt, sich für die rechte der Prostituierten einsetzten. Obwohl ich hier vielleicht mit meiner Befürwortung der Tester etwas hart töne, möchte ich betonen, dass ich mich bemühe Frauen aus dem Gewerbe anständig und zuvorkommend zu behandeln. Ich schätze die Frauen sehr und behaupte, dass sich kaum eine von mir besuchte Frau beklagen würde, dass ich sie schlecht behandelt hätte. Ich finde es extrem wichtig, dass im Gewerbe die Zustände verbessert werden. Ich will als Kunde von keiner Frau bedient werden, die zum Job oder irgendwelchen Praktiken gezwungen wird. Wobei ich aus verschiedenen Gesprächen mit Frauen natürlich schon erfahren musste, dass die Grenze hier natürlich sehr fliessend ist. Wenn eine Frau aus dem Ostblock von ihrem Manne mit zwei Kindern sitzen gelassen wurde, kommt sie wohl kaum hier zu uns nach Deutschland oder der Schweiz um den Job aus reinem Spass zu machen. Sie kommt hierher, weil sie die wirtschaftliche Not dazu zwingt hier in Mitteleuropa den sicher nicht nur angenehmen Jon zu machen. Trotz dieses Zwanges der mir bewusst ist, möchte ich als Kunde, der ja doch nicht wenig Geld bezahlt, einen guten einem minimalen Standard entsprechenden Service bekommen. Ich bin der Meinung dazu habe ich genau so ein recht, wie jede Prostituierte ihr recht haben muss nur das zu tun was sie verantworten kann.

    Es wäre spannend mit Dir Andrea über das Thema zu diskutieren. Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren Ansichten gar nicht so weit auseinander wären.

    Karl der hofft die Andrea nicht noch mehr verärgert zu haben!

    Der Fall Tiger Woods zeigt, dass er Girls fand, hihi....



    Ich glaube nur, dass der liebe Tiger Woods den Girls speziell im finanziellen Bereich halt einiges mehr bieten kann als die meisten der hier Schreibenden. :staunen: Es tut mir leid, dass wir so brutal den Tatsachen ins Gesicht schauen müssen! :schock: Ich glaube nicht, dass Woods hier Berichte schreiben würde nur das er dafür einen erotischen Gutschein gewinnen kann! :smile:
    Karl

    Ich habe das Gefühl, dass alle Clubs vor Weihnachten noch wie wild aufrüsten. Zum Beispiel hat der der Club LaBoum 12 Frauen am Start. eine Menge, die Mann sonst das ganze Jahr nicht sieht. Auch Zürich-Fkk hat mehr Frauen als sonst üblich.
    Dies sind nur zwei Bespiele. Weiss jemand woran das liegt?

    Nehmen so viele Männer nach dem Weihnachtsessen die gute Gelegenheit noch wahr im alten Jahr ein Nümmerchen zu schieben? Sind die Girls anwesend, weil der Club selber ein Weihnachtsessen veranstaltet? Brauchen die Frauen einfach noch Geld für die Weihnachteinkäufe.

    Ich wundere mich einfach, dass so kurz vor Weihnachten in vielen Clubs nochmals kräftig aufgerüstet wird, wo doch die Frauen wohl die Festtage lieber zu Hause verbringen würden. Hat jemand dazu mehr Informationen?

    Karl

    Gibt es einen Kollegen aus Deutschland oder einen Kollegen, der in Deutschlan viel unterwegs sein kann, der mit mir den Gutschein tauschen möchte. Ich würde gerne meinen

    Eintrittsgutschein in den FKK-Club Lancelot http://www.fkk-lancelot.de



    gegen einen beliebigen Gutschein aus der Schweiz tauschen.

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

    Karl

    Ich finde es sehr unschön, wenn Kunden aus rassistischen Gründen abgelehnt werden. Ich habe aber auch schon ähnliches erlebt, wie hiskala. Ich war in einem Club und es kamen weisse Männer, die aber nicht aus Mitteleuropa kamen in den Club und plötzlich bat mich ein Girl doch bei ihr zu bleiben und sie im Arm zu behalten. Sie wolle auf keinen Fall mit einem dieser jungen ausländischen Fickmaschinen auf das Zimmer gehen. Für mich war die Situation sehr angenehm, hinterliess natürlich einen fahlen Nachgeschmack.

    Ich plädiere aber immer dafür, dass Frauen Kunden ablehnen, wenn ihnen ein Kunde zu unsympathisch ist. Ich fordere immer, dass eine Frau einen Kunden nicht nur aus Geldgier nehmen soll und ihm dann den gewünschten Service nicht bieten kann. Somit muss ich auch in diesem Fall natürlich der Frau das Recht zugestehen einen Mann abzulehnen, wenn sie davon ausgeht, dass sie wegen seiner Hautfarbe mit ihm nicht intim werden kann oder will. Die Frau hat aus meiner sicht wirklich das recht einen intimen Service nur mit Kunden zu machen, mit denen sie es auch tun kann. Dies auch dann, wenn ein schaler Nachgeschmack bei der Sache liegen bleibt.

    Karl

    eddy  


    Sicherlich gab es schon einige Männer, die in diesem Studio Erfahrungen sammeln konnten. Gäbe es nämlich keine Männer, die in diesem Etablissement Erfahrungen gesammelt hätten, wäre der Laden sicherlich nicht mehr offen.

    Wir haben hier nur ein Problem. Keiner der Männer die dort waren, wollte bis jetzt hier über sein Erlebnis berichten und daher wissen wir alle nicht wie es dort läuft. Es muss also jemand hingehen und hier auch darüber schreiben. Für mich gäbe es dafür einen Favoriten: eddy geht hin, testet und berichtet.

    Ich finde dies eine Geniale Idee!

    Karl

    Lieber stiletto

    Was Du uns da über den Club Diamonds berichten musst tönt gar nicht gut! Ich finde es echt schade, dass sich der Club in einer solchen Situation vor einem Kunden präsentiert.

    Bis jetzt habe ich die Clubleitung als angenehm und umsichtig kennen gelernt. Ich war der Meinung, der Club werde gut und seriös geführt, was bis jetzt bei mir dazu geführt hat, dass immer eine recht gute Stimmung geherrscht hat. Ich weiss nicht, was hinter den Kulissen bei Deinem unschönen Erlebnis gelaufen ist. Sollten aber Deine geäusserten Befürchtungen betreffen Menschenhandel etwas Wahres haben, hätte ich mit dem Club ab sofort auch ein Problem. Auch ist es wirklich mehr als ungeschickt, wenn die Clubleitung die Frauen vor dem Gast auf eine solche Art und Weise demotiviert.

    Das Rumgehacke vom gutklaus finde ich aber ziemlich primitiv und zeigt mir, dass es den Club wohl kaum wiklich kennt. Wer die aus dem Y allen Spezialisten bekannte traumhafte Kyra als „unerfahrene Frauen aus dem Ausland“ bezeichnet zeigt damit, dass er den Club kaum von Innen kennt und sich nur gerne beim Draufhauen beteiligt. Die Kyra arbeitet zum Beispiel bewusst seit Jahren in solchen Clubs, obwohl sie sicherlich auch in einem normalen Saunaclub absolut ihre Karriere machen könnte.

    Ich glaube es wäre äusserst hilfreich, wenn sich die Clubleitung hier zu dem Vorfall, den uns der geschätzte Schreiber stiletto geschildert hat, äussern würde. Ich finde es schlecht, wenn hier glaubhaft geschilderte Ängste, Befürchtungen und Beobachtungen umkommentiert stehen bleiben.

    Karl der etwas schockiert ist!

    Hallo ersteinmal!
    wunderst Du dich denn wirklich das Du sitzen gelassen wirst!????
    Die Mädels wollen Geld verdienen und Ihren Spaß haben und wenn Du wirklich willst das " Sie" einen Orgi hat dann streng Dich an und besorge es Ihr..... wirst dann merken das auch die Mädels in nem Club genz schön kommen können ;-))


    :danke: Ich finde meine Mitmenschen sooooooooo lieb!!!! :smile::lachen::happy:

    Hallo Leute wie wäre es mit einem Bericht wie es bis jeztz war an einem FKK-Donnerstag.:super:
    Wäre super dann könnte man sich ein Bild machen, ob man am Donnerstag oder sonst hingeht. Konnte bis jetzt noch nicht hin an einem Donnerstag. Gruss und wir sehen uns im El Harem. :lachen:



    Genau das finde ich auch. Es wäre toll einen Bericht über den FKK Donnerstag zu lesen. Ich nehme doch schwer an, dass unser Roger schon bald einen tollen Bericht über den FKK Donnerstag im El Harem hier abliefern wird.

    Danke jetzt schon. ich kann mir dann ein Bild machen ........

    Karl

    @black-forest
    Du siehst ja fürchterlich aus so geteert und gefedert. Ich habe richtig erbarmen mit Dir.


    Ich gestehe ich mag Muschifix© ebenfals überhaupt nicht. Ich verstehe die Frauen, die Muschifix© verwenden, denn das natürliche Gleitmittel kann ja bei X Kunden am Tag nicht immer in genügender Menge fliessen.

    Auf jeden Fall ist Muschifix© ein weiteres klares Zeichen für professionellen Sex bei gewissen WG. Das die Frauen das Zeugs brauchen zeigt einmal mehr, dass es viele doch nicht nur zum Spass mit uns Männer treiben, sondern sie eine Dienstleistung anbieten. Soviel auch hier noch zum Thema "Sextester".

    Wenn eine Frau Muschifix© braucht, merke ich eben klar, dass es ihr mit mir nur bedingt Spass macht, was ich verstehe und akzeptiere. Daher mag ich Muschifix© eben auch nicht sehr!

    Karl

    VON UNSEREM FREUND Karl Martinez :
    Ich verlange aber von einem WG, dass es mich als Kunde ablehnt, wenn ich ihr zu unsympathisch bin.

    DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN !
    DAS WÜRDE JA HEIßEN DAS DU NURNOCH IN DER SAUNA UND AM GAFFEN BIST!
    MFG EINER DEINER LESER



    Wenn ich mit den Frauen in den Clubs darüber spreche, warum sie einen Kunden nicht ablehnen, wenn er ihnen zu unsympathisch ist, kommt genau der Macho vom Typ agent242 zur Sprache. Es wird immer argumentiert, dass eine Ablehnung schwierig ist, weil die Typen sich dann persönlich gekränkt fühlen und die Typen dies mit ihrer Machoehre nicht akzeptieren können. Dies ist genau der Punkt, wo ich der Meinung bin, dass die Frauen das Recht haben frei zu entscheiden für wen sie die intime Dienstleistung erbringen wollen und für wen nicht.

    Ich muss ja aber zugeben, dass ich in den Clubs die ich besuche immer nur dasitze und mich alle Frauen ablehnen. Die Berichte, die ich dann schreibe sind frei erfunden und entsprechen den Träumen die ich habe, wenn ich so dasitze.

    Ich finde es schön, dass es hier Schreiberlinge gibt, die es nötig haben in aus meiner Sicht guten und spannenden Diskussion primitiv zu werden.

    Karl


    Hergott nochmal, es sind doch menschliche Wesen, mit denen wir es zu tun haben und sie teilen mit uns etwas vom Intimsten,
    was es überhaupt in der zwischenmenschlichen Kommunkation gibt.
    Das kann man doch nicht wie einen Service im Restaurant beurteilen, wo Noten für das "Gedeck", das "Ambiente", die Auswahl der Weinsorten, die Geschwindigkeit, mit der die Bestellung aufgenommen wird, die Qualität der Speisen etc. verteilt werden...



    Lieber Don Phallo

    Ich gehe mit Dir zu 100% einig, das wir es mit menschlichen Wesen zu tun haben. Wir haben es übrigens bei der beschriebenen Art von Dienstleistung auf beiden Seiten mit menschlichen Wesen zu tun! Ich möchte schon betonen, dass ich mich sehr bemühe die von mir besuchten WG als menschliche Wesen zu behandeln und auf keinen Fall diese als Gummipuppen zu betrachten, die einen Service zu bieten haben.

    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Du die Sache etwas zu verklärt siehst. Schlussendlich ist es ein knallhartes Geschäft. Die Frauen bieten die Dienstleistung Sex gegen Geld. Vielleicht macht der Frau ja das Erbringen der Dienstleistung auch hie und da Spass. Ich hoffe, dass alle von uns auch manchmal Spass in ihrem Job haben. Meist wird Dir aber die Frau einfach die Dienstleistung der Sexuellen Befriedigung des Mannes für Geld anbieten. Dies meine ich auf keinen Fall abwertend, denn ich achte die Dienstleistung der Frauen sehr und finde, dass diese, wenn sie es gut machen, einen beachtenswerten Job tun. Auch ein Verkäufer oder eine Verkäuferin müssen sich manchmal bei ihren Kunden bis zu einem gewissen Grad prostituieren. Auch in diesem Geschäft spielen viele Faktoren über die Sympathie statt. Es ist um beim Beispiel zu bleiben auch da nicht immer sehr einfach die Dienstleistung perfekt zu erbringen.

    Das ganze tönt jetzt nun wieder nach „knallhartem Karl“. So ist es nicht. Auch ich geniesse den Service jeweils sehr und verfalle in die Welt der Rosa Brille. Auch ich geniesse den Moment mit einem WG. Ich mache aber zwei Beobachtungen, die mir immer wieder die Augen öffnen und mir die Rosa Brille von den Augen reissen.


    • Ich bin mit einer wundervollen Frau für eine halbe Stunde zusammen. Ich habe vorgängig mit ihr fröhlich geplaudert und wir sind uns näher gekommen. Es wird intim, kuschelig, persönlich und wunderschön. Ich verschwinde auf das Zimmer und die Frau bietet mir Sex wie mit einer besten Freundin. Die Frau zeigt mir, das ich ihr "ein und alles bin"! Der Service ist beendet, wir gehen duschen. Was beobachtet nun der Karl danach: Seine „Geliebte“ sitzt mit einem anderen Gast zusammen. Sie schmiegt sich genauso so zärtlich und „verliebt“ an den neuen Kunden an, wie er es vor einer halben Stunde geniessen durfte. Das zeigt für mich halt einfach, dass die Frau eine Dienstleistung anbietet und wir uns als Kunden auch dessen bewusst sein müssen.
    • Es gibt Frauen, mit denen man mehrmals auf ein Zimmer verschwindet. Die Frauen nennen so etwas dann Stammkunden. Die Damen wissen, dass sympathische Stammkunden wichtig sind und Frau diese gut behandeln muss. Ich erlebe immer wieder, dass die Frauen die einem gut kennen beginnen liebliche Worte ins Ohr zu flüstern. Wenn ich dann plötzlich „mein Schatz“, „ich liebe Dich“ oder ähnliches von einer Frau hören darf, geniesse ich dies sehr. Ich empfehle allen in einem solchen Moment einmal nachzufragen ob sie es wirklich ernst meine. Viele Damen erröten dann in einem solchen Moment und wir lachen dann gemeinsam über die Situation. Auch dies zeigt mir, dass die Frauen eine perfekte Dienstleistung mit einer wundervollen Illusion anbieten. Aber wir sollten uns als Kunde immer bewusst bleiben, dass die Frau nichts anderes als eine Dienstleistung gegen Geld anbietet.

    Ich schätze die Frauen, die diese Dienstleistung sehr und ich weiss, dass es um eine sehr intime menschliche Situation geht. Ich weiss auch, dass dies den Job für die Frauen teilweise sehr schwierig macht. Nur gilt für mich auch der Umkehrschluss. Die Frau nimmt einem Mann das Geld ab dafür, dass er eine sexuelle Illusion und Dienstleistung während der vereinbarten Zeit erhält. Auch der Mann hat genauso wie die Frau das Recht anständig und menschlich behandelt zu werden. Um Frauen in einem Club zu verhindern, die mit den Männern nicht fair umgehen, finde ich den Einsatz von Testern mindestens nicht völlig daneben.

    Karl

    Ein Sexservice ist sicherlich eine spezielle Dienstleistung. Aber es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Bei dem speziellen Service spielt sicherlich auch die Sympathie eine bestimmte nicht zu verachtende Rolle. Ich bin aber der Meinung die Sympathie darf nicht überbewertet werden. Ich bin auch der Meinung, wie Andrea schreibt, dass ein WG sich auf keinen Fall alles gefallen lassen muss. Dasselbe gilt aber genauso für den Kunden, der eine Dienstleistung bei einem WG kauft. Der Kunde hat anrecht auf einen minimalen Servicestandard und muss sich eine reine Abzocke auch nicht gefallen lassen.


    Für mich besteht der Service eines WG aus drei Komponenten:

    • Die rein sachliche, mechanische Komponente des Service. Darunter verstehe ich die Komponenten, die ein WG anbieten kann und will. Darunter fallen Punkte, wie Französisch mit, Französisch ohne, Küssen nicht Küssen, Zungenküsse, Französisch bis zum Schluss usw. Hier kann und sollte aus meiner Sicht ein Club klare Vorgaben machen, was der Standard im Club ist, oder den Standard pro WG einzeln definieren. Dies ist nun ein Punkt, den jeder „Tester“ sachlich überprüfen kann. Dies finde ich auch absolut richtig, wenn ein Club solche Komponenten prüft, ob die WG ihre Arbeit gemäss Vorgaben erledigen. Ich weiss nicht wie viele der Leser es sogar auch schon erlebt haben, das sich ein WG bei einem Service nicht einmal richtig anfassen lassen wollte. Es kann doch nicht sein, dass ich als Kunde in einem gut geführten Etablissement zuerst hereinfallen muss, oder mich erst hier im Forum erkundigen muss, ob es im Club absolute Nieten gibt. Dies hat aus meiner Sicht auch nichts damit zu tun, ob sich ein WG alles gefallen lassen muss. Wenn ein WG in einem bestimmten Club arbeitet, der einen bestimmten Standard verlangt, entscheidet sie mit ihrem Eintritt in den Club darüber, ob sie den Vorgaben entsprechend arbeiten will (Ich gehe immer davon aus, dass die Frauen aus mehr oder weniger freien Stücken in einem Club arbeiten). Wenn das WG sich dies nicht antun will, soll es sich einen anderen Club mit einem tieferen Servicestandard suchen, wenn es diesen auf dem heutigen Markt noch gibt.
    • Daneben gehört zu einem Service eine gehörige Portion Show und Illusion, die ein WG den Kunden bietet. In diesem Bereich gibt es echte Künstlerinnen unter den Frauen im Gewerbe. Wenn eine Dame diese Kunst beherrscht, ist sie in der Lage ihren männlichen Kunden den Kopf völlig zu verdrehen. Viele der hier im Forum hochgelobten Top Shots sind genau diese Frauen, die die Kunst der Illusion und der Show perfekt zelebrieren. Bei diesen „Girls“ bleiben dann auf Kundenseite lauter Liebeskasper übrig, die so schnell wie möglich wieder zu ihrer Geliebten auf Zeit zurückkehren. Ich glaube diese Kunst kann eine Frau nicht lernen, dazu braucht es reine Begabung. Ein Tester kann hier sicherlich prüfen, ob eine Frau eine Gute Showfrau ist oder nicht.
    • Als letztes kommt noch die hier vielgelobte Sympathie. Ich bin überzeugt, dass die Sympathie aus einem durchschnittlichen Service einen guten Service machen kann. Aus einem guten, kann ein sehr guter werden und aus einem sehr guten Service kann ein Traumerlebnis gemacht werden. Es darf aber auf keinen Fall vorkommen, dass ein Service wegen der mangelnden Sympathie von der Frau zum Manne zu einer Katastrophe wird. Ich gehe davon aus, dass der Mann als Kunde sich sicherlich eine ihm sympathische Frau auswählt. In den Saunaclubs ist dies sicherlich sehr gut möglich. Wenn er dies nicht tut, ist der Mann nun einfach selber schuld. Für die Frauen ist es sicherlich etwas schwieriger. Ich verlange aber von einem WG, dass es mich als Kunde ablehnt, wenn ich ihr zu unsympathisch bin, dass sie den angebotenen Standardservice für mich bieten will und kann. Wenn eine Frau merkt, dass ein Mann ihr zu unsympathisch ist, als das sie mit ihm Intim werden kann, muss sie es aus meiner Sicht bleiben lassen (Ich habe diese Situation schon zwei Mal erlebt und habe vor diesen Sexwokerinnen höchste Achtung!). Ich finde es eine riesige Schweinerei und eine Missachtung der Kunden, wenn eine Frau trotz Antipathie zum Service antritt nur weil sie geil auf die Kohle ist. Dies ist der Punkt, bei dem ich manchmal das Gefühl habe, dass die WG gegenüber den Kunden mindestens so unfair sind, wie wenn Kunden Praktiken von Frauen verlangen, die diese nicht bieten kann oder wollen. Eine Frau muss daher auch einen ihr unsympathischer Tester ablehnen.

    So betrachtet finde ich machen Tester absolut Sinn. Der Club prüft damit, ob eine Frau den Standard des Club einhält und ob sie Fähig ist eine mehr oder weniger gute Illusion zu bieten. Ich bin überzeugt, dass Frauen die ihren Job seriös machen und nicht nur auf das grosse Geld aus sind mit Testern keine Probleme haben sollten. Damen, die aber nur auf die Abzocke ihrer Gäste erpicht sind, dürften sicherlich bei den Testern auch nicht gut ankommen und werden auch diejenigen sein, die sich gegen Tester vehement zur Wehr setzten.

    Ob es von gutem Geschmack zeugt, wenn der Chef eines Clubs selber zum anonymen Tester wird, darüber lässt sich sicherlich intensiv streiten. Dabei muss ja wohl aber berücksichtigt sein, dass im Milieu die Regeln und Geschmäcker wohl manchmal etwas anders sind als im normalen bürgerlichen Leben. ;)


    Karl

    Goldstecker
    black-forest
    oracle
    Endlich haben wir jemanden gefunden, der hier die wirklich wichtigen Themen des Lebens endlich einmal auf das Forum Tablett bringt. Endlich einer, der die wirkliche interessanten Themen anstösst und sich nicht mit langweiligen Erlebnisberichten zufrieden gibt. :rolleyes:

    Dank Heinz bekommen wir hier tausende von neuen interessanten und spannenden Themen präsentiert über die wir hier wirklich diskutieren sollten. Aber was machen meine geschätzten Kollegen hier im Forum. Sie schreiben keine ausführlichen Berichte zum Thema, wer zuerst kommen sollte. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass er oder sie zuerst kommen sollte. Es stellt sich auch die Frage, wer zuerst gehen sollte er oder sie?

    Ich mache mir auf jeden Fall vor jedem Besuch bei einem WG Gedanken wer zuerst kommen sollte. Im Vorgespräch wird das Thema auch jedes Mal ausführlich mindestens 20 Minuten mit dem auserwählten Girl besprochen. Ich versteh nur eines bis heute nicht, warum jedes Mal, wenn ich das Thema mit einem WG zu diskutieren beginne und ich auf eine ausführliche Antwort warte ich plötzlich alleine da sitze. Ich glaube ich mache jetzt ein neues Diskussionsthema auf mit dem Titel „Warum werde ich sitzen gelassen, wenn ich mit einem Girl über das Thema wer zuerst kommen sollte zu diskutieren beginne“. Ich glaube auch dieses Thema wäre wirklich wichtig, dass es endlich einmal ausführlich behandelt wird. Ich werde auf keinen Fall an der Diskussion teilnehmen. :wütend:

    Karl

    badwischer
    @black-forest

    Badwischer Du muss nun Dein eidgenössisches Grundwissen auch nicht wieder so unter den Scheffel stellen. Die Oberlehrer aus unserem nördlichen Kanton haben auch nicht immer recht. ;)

    Fakt ist, dass wenn jemand behauptet „Thrakien = Bulgarien“, dieser verehrte Herr black-forest wohl auch im Geographieunterricht lieber den süssen Girls auf dem Spotplatz aus dem Fenster zugeschaut hat, als den exakten Ausführungen seines Geschichts- oder Geographielehrers zu folgen. Heute liegen nämlich ca. 78 % (110.912 km²) thrakischen Landes in Bulgarien, ca. 6 % (8.586 km²) in Griechenland und ca. 16 % (23.384 km²) in der Türkei. :confused: Ich gebe ja zu, dass ich dieses Wissen auch nur aus Wikipedia geklaut habe. :kuss:

    Das war wieder einmal ein typisches helvetisches Ducken von badwischer vor dem bösen Germanen aus dem hohen Norden. :happy:

    Karl

    Auf der Heimfahrt bei Nebel um 50m Sichtweite im kleinen Kaff Weiach dann oh Schreck: Polizeikontrolle. Diese wurde sicher von DonPhallo organisiert, der nicht mehr mit ansehen kann wie ich mich trotz Liebeskasperei, Virus, Sexsucht, Samenschmuggel etc. weiterhin in den Schweizer Clubs unbeschwert herumtreibe. Man konnte mir jedoch nichts nachweisen und ich durfte die Heimreise antreten und bald wiederkommen.:smile:



    Geschätzter matziko

    Ich würde sagen richtig Glück gehabt matziko. Offensichtlich hatte die Patrouille das seit 1.11.09 neu eingeführte Messgerät für Pfeilfroschgift mit dem auch ein reduzierter Samenstand nachgewiesen werden kann noch nicht im Fahrzeug. Wenn Du in dieses neue Gerät den klein matziko reinstecken hättest müssen, hätte man Dir wohl sofort den Fahrausweis entziehen müssen.

    Wenn ich Deinen Bericht lese, bin überzeugt dass Du mehr als 0,05% Pfeilfroschgift in Deinem Hirn hattest und Dein Samenstand bei unter 40% lag. Bei den heute gültige n Grenzwerten von 0,01% Pfeilfroschgift und mindestens 70% Samenbestand hätte Dir nicht einmal mehr ein guter Rechtsanwalt helfen können.

    Ich würde sagen pass auf lieber matziko, das nächste Mal hast Du kaum mehr so viel Glück!
    Karl

    6profi Team in Nöten

    Soeben ist über die Ticker der ISMA (independent sexy messages agency) folgende Meldung verbreitet worden:

    ----- Start der Nachricht -----
    Das Team des wohl grössten und bekanntesten Erotikforums in der Schweiz und Deutschland ist in grösste Schwierigkeiten geraten. Um die Anzahl der Berichte über einzelne Girls und Clubs zu erhöhen ist das Team von 6profi auf die Idee gekommen einen Wettbewerb mit sehr attraktiven Preisen aus dem Erotikgewerbe auszuschreiben. Die Verlosung zu dem Wettbewerb ist im Club Westside in Frauenfeld geplant. Das Team ging davon aus, dass sich die Zahl der Beiträge verdoppeln oder verdreifachen wird und ein paar hundert Beiträge in der Verlosungstrommel kommen werden. Dazu hatte das Team speziell einen gepanzerten Kleinwagen gemietet um die Wettbewerbstalons nach Frauenfeld zu transportieren.

    Nun stellt sich aber heraus, dass X Tausende dem Aufruf zum Wettbewerbe gefolgt sind. Es konnte noch keine definitive Zahl der teilnahmeberechtigten Berichte genannt werden. Zum einen musste 6profi sofort reagieren und hat den ganzen in der Schweiz verfügbaren Zeitungspapierbestand aufkaufen müssen, um all die Wettbewerbstalons von all den fantastischen Erlebnisberichten überhaupt noch ausdrucken zu können. Gemäss gut informierten Quellen soll deswegen an diesem, Sonntag kein Sonntags Blick erscheinen können. Das Team ist seit Tagen daran all die Wettbewerbsrelevanten Artikel zu markieren und auszudrucken. Der Tag wurde für alle Mitarbeiter von 24h auf 48h erhöht. Nun müssen all die Talons nach Frauenfeld transportiert werden. Der angemietet Transporter reicht dafür auf keinen Fall. Zum Glück hat sich ein neuer Sponsor gefunden. Die Swiss Post stellt ihr neues Verteilzentrum in Frauenfeld für den Umschlag der Wettbewerbstalons zur Verfügung. Swiss Post teilt mit, dass wegen des Wettbewerbs möglicherweise mit Verspätungen im A- und B- Postverkehr zu rechnen, da akuter Poststau in der Region Frauenfeld zu erwarten ist.

    Im Club Westside selber soll das leere Schwimmbad und das Freigelände genutzt werden um all die Talons für die Verlosung bereitzustellen. Rahel wird wohl nicht einfach in einen Verlosungskübel greifen können, sondern wird sich in den Berg der Wettbewerbstalons eingraben müssen und dort die 65 Preise ziehen.

    Wir wünschen dem 6profi Team viel Glück, das es all die anstehenden logistischen Problem bis zum 4. Dezember bewältigen kann.
    ----- Ende der Nachricht -----


    Karl :schweiz: :deutschland:

    Diana eine neue Perle im Diamondssonst ein mittelmässiger Besuch

    Ich war diese Woche wieder einmal im Diamonds. Gereizt hat mich die neue Crew mit Diana, Anna, Sofie . Daneben waren natürlich die wundervolle Kyra, die Niki und die Natasa anwesend.


    Erst ein paar Bemerkungen zu den neuen weiblichen Schönheiten:

    • Dianaist eine wundervolle schwarzhaarige, ca. 165 cm grosse Schönheit mit dunklen langen Haaren. Sie hat eine super erotische feingliedrige Figur mit süssem kleinem Busen. Ihr Gesicht strahlt eine wundervolle Fröhlichkeit aus und ist sehr sympathisch. Von der Figur passt die süsse Maus absolut in die Reihe Jenny (Swiss-FKK oder ex. Swiss-FKK?) und Raluca (BumsAlp). Wer wie ich die oben genannten zwei Damen als absoluten Top Shot bezeichnet, wird auch die Diana als echt schöne Frau betiteln. Genau wie der Jenny, würde man der wundervollen Diana ihr tatsächliches Alter nicht geben. Diana ist sehr lernbegierig und will möglichst rasch die Deutsche Sprache erlernen. Leider sind ihre Sprachkenntnisse noch nicht überragend, ich glaube aber, dass die intelligente Frau das Manko rasch beheben wird.
    • Anna ist eine auch ca 165 cm grosse wunderschöne Blondine mit einem nahezu perfekten Body. Sie hat eine gute Hand voll Busen, ist schlank und hat ebenfalls ein sehr sympathisches Gesicht. Leider war die Anna bei meinem Besuch nicht ganz auf der Höhe und so kam es leider zu keinem direkten Kontakt mit ihr. Anna spricht etwas Englisch, was die Kommunikation mit ihr nicht ganz einfach macht.
    • Gemäss den Bildern in der Homepage habe ich bei der Sofie ebenfalls eher ein feingliedriges Wesen erwartet. Sofie ist eine ca. 175 grosse mächtige Frau. Die Frau ist auf keinen Fall mollig. Sie hat aber einen recht stämmigen Körper. Vielleicht beschreibt die Bezeichnung „Babe“ oder "Vamp" ihr Erscheinungsbild etwas besser. Der Deutschen Sprache ist die Sofie leider nicht sehr mächtig.

    Über die echt hübsche Kyra, die Niki und die Natasa muss ich hier keine weiteren Erklärungen abgeben. Ich verweise auf frühere Berichte von mir.

    Angekommen wurde ich von der hübschen Chefin mit ihren Hunden wie immer freundlich begrüsst. Man fühlt sich willkommen und wohl, nach einem freundlichen Empfang von der Cheempfangsdame. Im Bademantel frisch geduscht erwarteten mich 12 hübsche Frauenaugen an der Bar. Von Natasa und Niki wurde ich mit einem riesigen „Hallo“ begrüsst. :doof: Da ich der einzige Dreibeiner war, musste der Empfang mir wenigstens nicht peinlich sein. Ich setzte mich zwischen Kyra und Sofie und blödelte mit den Girls etwas rum. Nach einem Cola entschied Kyra, dass ich jetzt mit ihr kommen müsse. Obwohl ich mir nicht gerne Befehle erteilen lasse, gibt es Befehle, wenn sie zum Beispiel von der hübschen Kyra kommen, denen ich sehr gerne folge leiste.

    So landete ich mit der mir extrem sympathischen und hübschen Kyra auf der Liegewiese und wurde natürlich sofort perfekt umsorgt und verwöhnt. Nachdem mein Körper schon viele wundervolle Zärtlichkeiten und Berührungen entgegennehmen durfte, erschien dann noch die Sofie. Gummiwechsel - sie fing an zu blasen und zu rubbeln – AUA!! :schock: – Ich musste der Frau erst einmal klar machen, dass das mein männliches Glied sehr viele erogene Bereiche hat, die es mögen zärtlich und feinfühlig berührt und verwöhnt zu werden. Gleichzeitig musste ich ihr klar machen, dass wenn Frau diese Bereiche malträtiert dies sehr schmerzhaft ist und ich nun wirklich keine Sado Maso Session gebucht habe. Was die Sofie beim Service abgeliefert hat, war aus meiner Sicht bösartig ausgedrückt „unter jeder Sau“! Die Frau hat sich anschliessend auch überhaupt nicht mehr an Gesprächen oder dem allgemeinen Zusammensein beteiligt. Liebe Clubleitung ich glaube mit Sofie wäre ein ernstes Gespräch nötig. Ich bin mir nicht so solcher, ob ihr da eine richtige Perle gefunden habt.
    Zu meinem Glück waren wir ja zu Dritt auf der Matte und die wundervolle, zärtliche Kyra hat eingegriffen und die Situation mehr als gerettet. Dank der Traumfrau Kyra wurde mein erster Mattenbesuch trotzdem noch zu einem vollen befriedigenden Erfolg. Danke Kyra!

    Danach setzte ich mich auf das Sofa und hielt bald eine mir auf Anhieb sympathische wunderhübsche Person in meinen Armen. Ich muss alle hier vor dieser Frau hier warnen. Sie heisst Diana. Die Frau verschiesst massenhaft kleinste Pfeile die mit Pfeilgiftfroschextrakt getränkt sind. Dieses fürchterliche Gift dringt sofort in den männlichen Körper ein und dringt ins Gehirn vor. Dort werden jegliche logische und vernünftige Gedanken ausgeschaltet und Mann sieht die Frau in seinen Armen nur noch durch eine wundervolle rosa Brille. Daneben werden die Geruchsinne so umprogrammiert, dass Mann das Gefühl hat die wundervolle Frau versprühe wundervolle Düfte, die einem zusätzlich die Sinne rauben. Es besteht eine akute Gefahr sofort von einem vernünftig handelnden und logisch denkenden Mannsbild zu einem Liebeskasper zu mutieren. :verliebt:

    Da die Natasa auf dem Weg in die Ferien war (dazu später noch mehr) forderte sie mich viel zu früh mit ihr und der wundervollen Diana auf die Matte zu kommen. Dort wurde mir ein tolles Verwöhnprogramm geboten. Nach einer Weile verabschiedete sich dann die Natasa und ich die Diana erklärte sich bereit mit mir auf der Matte zu bleiben. Es entwickelte sich ein wundervolles Gespräch, etwas harzig wegen der Sprachbarriere und ich durfte mit der Klassefrau weitere Zärtlichkeiten austauschen. Ich wünsche mir, dass die Diana sich bei einem weiteren Besuch, den ich nur schon wegen der neu entdeckten Perle im Diamonds wieder machen werde, noch etwas mehr gehe lassen könnte. Diana hatte leider ab einem gewissen Punkt eine Art Blockade, die ich leider nicht ganz überwinden konnte. Daran muss ich arbeiten! :happy:

    Ich lasse übrigens hier bewusst bei allen Beschreibungen Details zu gebotenen Praktiken und Verfahren weg, denn vieles entwickelt sich in der Partystimmung spontan und kann von den Frauen nicht erwartet, garantiert oder gefordert werden. Ich will auf keinen Fall einen Leistungsdruck für eine bestimmte Praktik bei einer Frau erzeugen.

    Wieder an der Bar erschien dann die Natasa in Reisekleidung. Sie verabschiedete sich und damit kippte leider die Stimmung. Speziell Niki aber auch Kyra brachen bei der Verabschiedung in Tränen aus, obwohl Frau sich ja in ein bis zwei Monaten wieder sehen wird. Die Szene zeigte mir aber, dass ich es bei den Frauen mit sehr sensiblen Wesen zu tun habe, die zwar für uns Männer eine Show bieten, bei denen aber hinter der Fassade doch häufig viel Schmerz und Frust hängen bleibt. Das Team im Diamonds scheint eine Gruppe von Frauen zu sein, die sehr intensiv miteinander in einem sehr intimen Bereich zusammenarbeiten müssen und dadurch zu einer verschworenen und eng miteinander verbundenen Truppe geworden sind oder es noch werden.

    Nach der für mich sehr eindrücklichen Verabschiedungsszene kam ich dann etwas zu kurz. Die wirklich hübsche neue Anna fühlte sich nicht richtig wohl und zeigte keinerlei Interesse an einer intimeren Begegnung. Die Niki war nach der Verabschiedung auch nicht mehr richtig auf der Schiene. So war ich der Leidtragende der zu keinem dritten Zimmerbesuch kam, obwohl ich eigentlich schon noch Lust gehabt hätte. :schock: Dies sei dem Club verziehen. Versüsst wurde mir die etwas gekippte Stimmung durch die wunderbare Diana. Diese kuschelte sich intensiv in meine Arme und ich glaube sie genoss das zärtliche Zusammensein auch ein wenig. Ich bin mit der fantastischen Frau zusammen auf jeden Fall auf Wolke 7 geschwebt.

    Die Küche hat übrigens nicht ganz das sonst übliche „5 Sterne“ Niveau gehalten. Es gab diesmal „nur“ Wienerli. Abwechslung muss ja aber auch sein.

    Im Moment hat das Diamonds aus meiner Sicht mit der altbekannten erotischen Kyra und der wundervollen, frischen und fröhlichen Diana zwei absolute Top Frauen an Board. Ich hoffe bei einem nächsten Besuch auch die Anna geniessen zu dürfen und danach viel Positives über diese wirklich sehr hübsche Blondine berichten zu können. Ich kann allen nur einen Besuch im schönen Diamonds empfehlen, in dem sich auch die nicht von mir speziell hervorgehobenen Frauen alle Mühe geben dem Gast ein unvergessliches erotisches Vergnügen zu bereiten. Das Diamonds ist aus meiner Sicht eine absolut empfehlenswerte Alternative zu den hier vielbeschriebenen neuen und alten Grosclubs. Hingehen und geniessen müsst ihr liebe Leser aber schon selber, dabei kann ich Euch nicht helfen. Ich hoffe aber hier einen schönen Bericht lesen zu dürfen von Eurem Besuch im Diamonds.

    Karl

    chomi
    Da die vielen kleinen Etablissements ganz offensichtlich auch überleben, muss es ja dort auch weiterhin diverse Dreibeiner geben, die dort ihr Geld liegen lassen. Würde dies nicht so sein, dann würden diese Geschäfte bekanntlich nicht überleben. Wenn es nur in diesen kleinen Orten Arschkarten zu gewinnen gibt, müsste es um so mehr negative Berichte hier geben um die Kollegen vor Ungemach zu warnen und zu schützen. Dies wäre doch fair – oder? Es ist somit schade, dass nicht mehr Kleinclubbesucher über ihre gewonnen Arschkarten berichten. Ich gebe chomi recht, dass in den Grossclubs ein viel kleineres Risiko besteht ein echtes Fake Girl zu treffen. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher und habe solche Erfahrungen selber schon machen dürfen, dass der Service nicht öfter als hier beschrieben auch in grossen Clubs nicht stimmt. Übrigens die Frauen mit sehr fragwürdigem Service schauen den Club noch lange nicht von aussen an, wie Du schreibst, sondern werden weiterhin fleissig auf dem Tagesplan (z.B. Swiss-FKK) geführt. So gefährdet sind nun die Frauen auch nicht!

    Don Phallo  
    Genau das von Dir schön beschriebene „Massenphänomen, Massenhysterie, -suggestion, rational nicht erklärbar“ ist für mich störend. Der Herdentrieb, der dazu führt, dass alle hintereinander her rennen, wenn es irgendwo gratis Futter (Eintritt in Clubs) gibt, stösst mir säuerlich auf. Wir wollen doch eigentlich selber denkende und handelnde Individuen sein, die unseren Geist selber nutzen. Wir sollten doch in der Lage sein mit unserem so hochgelobten Verstand uns gegenseitig aufzuzeigen, wo die Honigtöpfe (Traumfrauen) zu finden sind und wo wir eine Arschkarte finden werden. Diese gegenseitige Hilfe hat den homo sapiens ja auch so weit gebracht, wie er heute ist (oder sollte ich sagen an den Abgrund geführt?). Ich finde es daher bis zu einem gewissen Grad beschämend, dass es nun hier Schreiberlinge gibt, die nur wegen dem Wettbewerb noch all ihre Erlebnisse seit 1291 nacharbeiten. Wen interessiert es schon, dass Karl Marx 1845 mit der wundervollen Josephine im Club Moskau ein wundervoll erotisches Erlebnis hatte. Auf der anderen Seite sehe ich den Nutzen für das Forum und es gibt da tatsächlich wirklich tolle neue Berichtschreiber. Ich hoffe die werden dem Forum die Treue halten.

    Karl

    Hmm
    Tja das Palace und seine Frauen/Girls. In Karls Clubbewertung würde der Laden wohl mit grossem Abstand den allerletzten Platz belegen. Die Infrastruktur ziemlich desolat, die Geländer verrostest, die Polster zerschlissen und Mundwasser hat es auch keines. Eigentlich kein Sauaclub, sondern eher eine Dorfkneipe mit eingebautem Whirlpool, der wiederum auch mehr Pool wie Whirl ist.



    Ob er wirklich letzter würde, müsste man einmal nachvolziehen . Ich war nach dem Ausfüllen teilweise selber überrascht, auf welchen Plätzen der eine oder andere Club gelandet ist. badwischer Du kannst ja einmal Sterne vergeben. ich war noch nie im Palace kann daher leider die Wertung nicht machen.

    Karl

    Grundsätzlich finde ich es toll, dass der Wettbewerb nun einige Schreiber dazu ermuntert hat hier vermehrt auch Erlebnisberichte zu veröffentlichen. Das Forum hat viel gewonnen, weil Mann hier nun tatsächlich nachlesen kann, wo welches tolle Girl zu treffen ist. Ich finde es genial für uns Leser und auch für das Forum, dass es hier viele gute Erlebnisberichte gibt.

    Es gibt aber auch ein paar Tendenzen, die für mich negativ sind oder einfach einen fahlen Beigeschmack haben. Wobei ich betonen möchte, dass ich nicht alle meine Bemerkungen belegen kann.


    • Es gibt wohl hier den einen oder anderen User, wie zum Beispiel unser geliebter Klabautermann, die aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sind Erlebnisberichte zu veröffentlichen. Ich finde es bedenklich, dass es einige Schreiberlinge gibt, die plötzlich tolle Erlebnisberichte produzieren können, nur weil es einen Wettbewerb gibt. Dies bedeutet, sie waren vorher nicht bereit „kostenlos“ Informationen an ihre Kollegen hier im Forum weiterzuleiten. Es stört mich, wenn ein solches Forum nur dann bedient wird, wenn man etwas gewinnen kann. Ein Forum würde eigentlich aus meiner Sicht davon leben, dass Informationen ksotenlos ausgetauscht werden. Jeder profitiert von den Erfahrungen des anderen und dies wäre aus meiner Sicht der hauptsächliche Nutzen eines solchen Forums!
    • Es gibt ein paar Erlebnisberichte, die in letzter Zeit hier speziell die von neuen Schreibern aufgetaucht sind, bei denen ich das Gefühl habe, dass es Fake sind. Vielleicht tue ich den Schreibern unrecht. Es wäre wirklich sehr schade, wenn jetzt plötzlich hier Schreiber auftauchen, die Berichte produzieren für den Wettbewerb, die aber in keiner Weise etwas mit dem tatsächlichen leben zu tun haben.
    • Auffallend ist für mich, dass grösstenteils nur positive Berichte hier zu finden sind. Dies kann daran liegen, dass in der heutigen Konkurrenzsituation die meisten Damen perfekt arbeiten. Oder geben wir Männer nicht so gerne zu, dass wir hie und da auch auf die holde Weiblichkeit reinfallen? Oder haben wir Warmduscher nicht den Mut auch negativ über eine Frau zu schreiben?

    Karl
    Ich habe übrigens ca. 28% Erlebnisberichte.

    Könnte es sein, dass die Andrea/D ein weiterer weiblicher Fake hier war.
    Ich hoffe ich tue der Frau nicht unrecht. Es macht mich aber stutzig, dass plötzlich gar nichts mehr läuft unter diesem Kapitel.

    Vielleicht benötigen die Abklärungen des Forummaster etwas mehr Zeit und danach werden wieder Beiträge freigeschaltet.

    Momentan gehe ich davon aus, dass Andrea/D uns Schreiberlinge leider einmal mehr versucht hat zu veräppeln. Offensichtlich ist es extrem schwierig echte Frauen zu finden, die Interesse haben hier wirklich zu schreiben.

    Oder schrecken wir Frauen auch ab, weil diese mit Meldungen und Fragen, kaum sind sie aufgetaucht überhäuft werden?

    Karl

    Ich hoffe Ihr habt gelesen in welchem Thema diese Beiträge stehen?
    Vielleicht mal ältere Berichte auch lesen! Und schon machts "aaahhh" im
    Gehirn und ein Lächlen huscht über das Gesicht.:doof:



    Ich liebe dich matziko!!!

    Du bist mein Retter!!! :smile: Ich bin so froh gibt es hier im Forum Leute wie Dich, die es schaffen mit einfachen Worten anderen zur erklären, wie sie hier lesen sollten. Hätte ich Dich nicht wäre ich jetzt voll in der Sch.... gelandet. :schock:

    Trotzdem werde ich natürlich weiter über die Entwicklung in dem Club berichten, der das neue faszinierende Angebot schaffen will. Sobald ich Neuigkeiten habe und ich die Erlaubnis kriege Informationen weiter zu geben, werdet ihr liebe 6profi Lesergemeinde die ersten sein, die immer über den aktuellsten Stand von mir informiert werdet.

    Ich würde sagen, es lohnt sich mindestens einmal täglich im 6profi die allerneusten Informationen zu der Entwicklung an der erotischen Clubfront zu erfahren. Auch Informationen zu geheimsten Projekten werden hier veröffentlicht.

    Wer aktuell über die erotische Weltlage informiert sein will, liest zwingend 6profi!!!



    Karl

    Die Gerüchte stimmen. Aber es nicht nur kostenlos für uns.
    Jeder cm der Schwanzlänge (ausgefahren) wird mit Fr. 10.- prämiert.
    Die Messung wird nach dem F-pur durchgeführt und die Auszahlung
    findet sofort statt. Die Girls haben, wie Serviertöchter, eine Geldtasche
    umgehängt (auch an FKK-Tagen).
    Demnächst wird es veröffentlicht.



    Scheisse ... da bekomme ich ja nur CHF 3.00 ausbezahlt!



    ... und so etwas lässt die Clubleitung einfach durchgehen? Oder weiss die Direktion erst seit heute davon?

    Karl