Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wenn ich den Kalender richtig beurteile, hätte gestern die erste "neue Y" Party stattfinden sollen.

    Offensichtlich war aber keiner der aktiven Schreiberlinge aus dem 6Profi bei der "stillen Eröffnungsparty" dabei. Ich bin extrem gespannt, wann der erste Bericht hier kommen wird.

    Werde vorerst wohl nochmals ins Diamond gehen.

    Karl

    Unter Club Westside ist eine Diskussion über das Erkannt werden in Club „entbrannt“. Ich finde das Thema so spannend, dass ich hier ein eigenes Thema eröffnen möchte.

    Ich erlaube mir einige Gedanken und Antworten auf die Diskussion unter Westside hier wiederzugeben.

    Es wurde erwähnt, dass sich viele der Schreiber hier kennen und sich in Clubs treffen. Ich kann dazu von meiner Seite nur sagen, dass ich keinen der Schreiber hier im Forum persönlich kenne. Ich glaube es gibt einige wenige Ausnahmen, die sich über das Forum kennen gelernt haben. Zu meinen Sexy-Tipp Zeiten gab es vielleicht einen Mitbewerber, der einmal rausgefunden hatte, wer Karl Martinez ist. Er konnte anhand eines Berichtes über das Y sagen, dass er mich im Club gesehen hatte. Ich konnte mir auch etwa vorstellen welcher von den 5 konkurrierenden Dreibeinern er gewesen war.

    Auf Seiten der Clubbetreiber und der Damen hat es dann schon mehrere gegeben, die mich wirklich kannten und wussten, wer der "Schreiber Karl“ ist. Ich war mit meinen kritischen Berichten unter anderem im Y bekannt. Der Empfangsherr hatte sich dann bei einem Besuch auch einmal darüber beklagt, dass ich mich kritisch über ihn geäussert habe. Dies war aber auch schon der „schlimmste“ Vorfall in meiner Karriere, wobei ich sagen muss, dass ich zu dem, was ich schreibe auch stehen kann. Wenn mich jemand auf eine Kritik in einem Club anspricht, bin ich bereit darüber zu diskutieren. Mein Ziel ist es fast nie einen Club sinnlos zu kritisieren. Ich hoffe immer auf Verbesserungen und bin eher frustriert, wenn ein Club auf Kritik überhaupt nicht reagiert (z.B. Zürich-FKK).

    Im „Alten Diamonds“ kannte man den "Schreiber Karl" auch. Die wundervolle Vivienne :verliebt: genoss es Berichte über ihre Dienste im Internet zu lesen. Sie motivierte mich hie und da wieder einmal zu schreiben. Sie wusste genau, dass gute Kritik im Forum für das Geschäft sicherlich nicht abträglich ist.

    Heute weiss noch eine Dame im ElHarem, dass ich Berichte über Clubbesuche verfasse. Sie ist die, die mich immer wieder ängstlich anfleht ja keinen Bericht über unsere Zweisamkeit zu veröffentlichen. Sie findet unser Zusammensein sei eine intime, persönliche Sache nur zwischen ihr und mir und darüber dürfe nichts im Internet stehen. Diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich und ich mache somit auch keine Werbung für sie. :super:

    Ob es noch andere gibt, die erkannt haben, dass ich der Schreiber von Berichten bin, weiss ich nicht. Im Swiss-FKK, im „Neuen Diamonds“, ClubDream , ELHarem und anderen bin ich auf jeden Fall bis heute weder von den Frauen noch von den Betreibern auf Berichte angesprochen worden.

    Meine Erfahrung ist, dass es auch bei zeitnahen Berichten für den Betreiber häufig nicht einfach ist zu erkennen, wer der Berichtschreiber war oder ist. Wenn es ein Club oder eine Frau weiss, war es bis heute auch nie ein Nachteil für mich. Im Gegenteil meine Kritiken wurden ernst genommen und man diskutierte auch bei Besuchen über Verbesserungsmöglichkeiten. Wichtig ist aus meiner Sicht, dass man hier nur Berichte veröffentlich zu denen man auch stehen kann. Kritik und Lob muss Fair sein und nur Punkte ansprechen, die auch verbessert werden können. Wer hier nur schreibt, der „Club ???? war riesengrosse Scheisse“, wird wohl kaum gerne erkannt beim nächsten Besuch. Mit solchen Äusserungen kann sich ein Club auch kaum verbessern oder steigern. Die meisten guten Clubs nehmen fair geäusserte Kritik auch ernst und ich stelle immer wieder fest, dass Verbesserungen nach Kritiken hier in den Clubs erfolgen.

    Jetzt bin ich auf die Meinung der anderen Schreiber gespannt. Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht? :confused:

    Aus meiner Sicht sollten noch viel mehr Männer, die Damen besuchen, hier zeitnah ihre Berichte verfassen!!

    Karl

    Nun Jupiter, wie der Zufall so will, habe ich mich heute Morgen innerlich dazu überwunden, doch erwartet von mir keine liebeskasperlhafte Berichte, ich werde auch schlechte Leistungen klar als solche ansprechen.

    Zudem werde ich die Berichte zeitverzögert schreiben, da ich in den Clubs anonym bleiben möchte!




    Zuerts scheinst Du dich aber dazu überwunden zu haben nochmals 3 Pissmarks zu setzten.

    Ich finde es falsch die Berichte Zeitverzögert zu setzten. Aus meiner Sicht ist die faige und der Club hat viel mehr Probleme Korrekturen vorzunehmen. Übrigens ich habe nicht das gefühl, dass die Clubs mich kennen.

    Gruss
    Karl

    Schade hat sie den "Umbau" nicht früher gemacht, dann wäre ich auf keinen Fall auf die Mary reingefallen und ich hätte mir mein durchschnittliches Erlebnis sparen können.

    Meine Erfahrung, bis auf eine Ausnahme, die ich immer wieder gerne besuche, ist die, dass Damen mit "Tuning" meist eher einen durchschnittlichen Service anbieten. Natürliche Frauen bieten einen offenen und fröhlicheren Genuss im Zimmer.

    Karl

    Deine Aussage erstaunt mich wirklich, denn in meinen Augen reicht das Swiss Fkk in Bezug auf Ambiance bei weitem nicht an das alteingesessene, feine und im positiven Sinne gemütliche Westside heran. - Vielleicht hattest Du einfach einen schlechten Tag und die Girls spürten dies unbewusst...?



    Kali99

    Wenn Du unter „Ambiance“ verstehst, dass es toll ist, wenn ich in einer Dusche über eine ziemlich heftige Unordnung mit Badetüchern mit denen sich Kollegen wohl vorher abgetrocknet haben steigen darf und ich kaum einen freien Platz für mein eigenes Badetuch und Bademantel finden kann, dann ist dies Deine Sache. Mich törnt eine solche Unordnung und mangelnder Einsatz der Aufräumkräfte nicht sehr an. :traurig:

    Offensichtlich gehört zur „Ambiance“ auch, dass ein neuer Gast 5 – 10 Minuten an der Bar ignoriert wird, da es für die Bardame wichtiger ist, sich ganz um einen „Stammgast“ zu kümmern (und ihn zu betratschen). Oder war es vielleicht ein Gast, der Champagner fliessen lassen wollte? Es kann ja sein, dass Du zu den glücklichen gehörst, die bedient werden und auch zur Elite der „important Guest“ angehören darfst. :traurig:

    Wenn Du die oben erwähnten Punkte als tolle „Ambiance“ bezeichnest, dann gebe ich zu, dass wir zwei wohl einen massiven Niveauunterschied in den Ansprüchen an einen Erotikclub haben.

    Karl
    Übrigens, wenn ich so die Liste der 52 Beiträge des geehrten Kali99 durchforste fehlen mir etwas die aussagekräftigen Erlebnisberichte. Es sind grösstenteils nur Pissmarks zu Beiträgen anderer Schreiber zu lesen.

    Club Westside – eine nicht so tolle Stimmung

    Eigentlich wollte ich die Jennifer :verliebt: im Westside besuchen. Schon zum zweiten Mal konnte ich die tolle Frau nicht im Club antreffen. Entweder ist sie dauerbesetzt (es müsste heute wieder mindestens eine Stunde gewesen sein) oder ich hege den Verdacht, dass der Tagesplan nicht immer ganz richtig ist im Westside.

    Diesmal wurde ich freundlich von einer Empfangsdame begrüsst. Erstaunt war ich, dass nicht einmal die Frage, ob ich das erste Mal da sei kam. Die Unordnung im hinteren Bereich der Garderobe bei der Dusche mit den herumliegenden Badetüchern war für mich ein erster Ablöscher. Wenn diese Unordnung ein Indiz für die Sauberkeit und Hygiene im Club wäre, müsste ich den Club in Zukunft meiden. :schock:

    Ich ging dann an die Bar, wo einige Dame herumlümmelten. Ich bestellte mein Cola und war perplex, dass keine der Frauen an mir Interesse zeigte. :staunen: Das letzte Mal war es unangenehm, dass ich fast überrannt wurde und diesmal war Interesse = 0.0. Entweder haben es die Frauen im Club nicht mehr nötig Geschäfte zu machen oder es liegt daran, dass ich Stinke, faule Zähne, einen Buckel und Ziger am Schwänzlein habe. :wütend:

    Ich ging dann den Whirlpool verpesten. Auch im Wasser liegend zeigte aber keine der holden Schönheiten Interesse für eine Kontaktaufnahme. Ich wanderte etwas durch den Club und traf bei der ersten Show der Sonja wieder an der Bar ein. Auch in dieser Zeit zeigte niemand der Damen Interesse am Glöckner von Notre Dam. Es war für mich schon erstaunlich, dass ich mich ca. ¾ Stunden im Club bewegte ohne von einer Frau angesprochen zu werden. In anderen Clubs haben die Frauen früher erbarmen mit dem runzeligen, buckligen Ungeheuer. :schock:

    Als ich dann auf dem Sofa war, hat mich dann die Sonja erlöst (Siehe Bericht). DANKEEEEE!!!! :lachen:

    Generell waren für mich wenige Damen anwesend, die in mein Beuteschema passen. Anders ausgedrückt fand ich das durchschnittliche Äussere der anwesenden Damenwelt eher nicht sehr positiv. Es könnte sein, dass dies die Damen gemerkt haben und mich daher gemieden haben. Auch musste ich an der Bar zum Teil sehr lange auf ein Cola warten (ob man so Kosten sparen will?).

    Ich war jetzt zum zweiten Mal im Westside und für mich erreicht dieser Club ein Niveau eines Swiss FKK oder auch eines ElHarem bei weitem nicht. Ich werde den Club sicherlich bei Gelegenheit wieder einmal besuchen und hoffe, dass auch dieser Club mich irgendwann noch begeistern kann. Vielleicht treffe ich die Jennifer :verliebt: irgendwann doch nochmals im Club.
    Karl

    Sonja – ein guter Service

    Nach längerer Zeit hat sich Sonja zu mir auf das Sofa gesetzt. Das heisst sie hat sich am anderen Ende des Sofas niedergelassen und mich aufgefordert näher zu rücken.

    Sonja ist eine hübsche ca. 160 grosse Blondine die sicherlich das Teeny Alter hinter sich hat. Sie hat einen wundervollen kleinen Busen, wie jeder auf den Bildern sehen darf und generell eine hübsche Figur. Die Frau ist eine Südamerikanerin, die Aussage Brasilierin stimmt nicht zu 100%, wie ich dem längeren Gespräch mit ihr entnehmen durfte. Anfänglich war ich nicht ganz sicher, ob sie die Richtige für mich ist. Ihr sympathisches Gesicht und die Tatsache, dass das Gespräch in gutem Deutsch mit ihr Spass macht, erhöhten den Sympathiefaktor von Minute zu Minute. Wir kamen uns eher zögerlich näher. Von einem Südamerikanischen Wirbelwind würde ich bei Sonja nicht gerade sprechen.

    Als die Musik für eine Tanzvorführung lauter wurde, war eine Unterhaltung nicht mehr möglich. Sonja nutzte die Gelegenheit mir ihre Kusskünste vorzuführen. Auf diesem Gebiet ist sie tatsächlich eine Artistin der besonderen Art. :super: Angenehm war, dass Sonja nicht auf einen schnellen Zimmerbesuch drängte. Negativ viel mir auf, dass ich auf der einen Seite das Gefühl hatte, dass sie unsere Zungenakrobatik geniessen konnte, zwei Minuten später ich aber wieder das Gefühl bekam, dass ich es bei Sonja mit einer sehr professionellen Liebesdienerin (was sie glaube ich auch ist) zu tun hatte, die ihr Programm abspulte. Da aber das Positive bei weitem überwiegte, bat ich sie bald aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer ging das wundervolle Streicheln und Küssen zuerst im Stehen vor dem offenen Fenster und dann auf der Liege weiter. Dabei war aber immer wieder der Wechsel zwischen Genuss und Professionalität für mich spührbar. Das Französisch war für meine Bedürfnisse dann definitiv etwas zu zurückhaltend.

    Am Schluss habe ich das Zimmer zufrieden aber auf keinen Fall euphorisch verlassen. Der Service war gut aber auf keinen Fall eine besondere Empfehlung wert. Es kann daran liegen, dass wir uns das erste Mal begegnet sind oder es lag an meiner persönlichen Stimmung. Vielleicht fehlt aber auch das gewisse „Etwas“, wie ich es zum Beispiel bei der Larisa im Swiss-FKK erleben durfte beim Service der durchaus sympathischen und hübschen Sonja.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sonja bei einem weiteren Besuch nochmals buchen werde.

    Karl
    Das Mundwasser fehlt immer noch im Club Wetsside.

    Ab Montag 12. Oktober gibt es wieder die legendären Ypsilon Parties. Die Party findet in den seperaten Partyräumlichkeiten vom Saunaclub Zeus statt.

    Gruss und bis bald!




    Angekündigt war die Rückkehr des Y schon seit einiger Zeit. Jetzt scheint es tatsächlich auch ernst zu werden und das Y soll „zurückkehren“.

    Ich kenne die Räumlichkeiten des Zeus überhaupt nicht. Ich bin gespannt, ob die Räume den speziellen Anforderungen der berühmten Y-Partys gerecht werden. Ein Teil der Partys war sicherlich auch die spezielle Y Location.

    Jetzt sind somit 2 konkurrierende Partyclubs auf dem Markt. Auf der einen Seite das Diamonds und auf der anderen das neue Y. Ich bin auf die ersten Berichte aus dem neuen Y gespannt.

    Ich bin auch gespannt, was unter dem Y-Team zu verstehen ist. Ich hoffe nicht, dass die sympathische Kyra aus dem Diamonds abgezogen wird. Ob die „alten“ Girls auch wieder im neuen Club auftauchen werden?

    Ich werde sicherlich nicht als erster an den Y Parties auftauche, da der Club für mich nicht gerade am Weg liegt. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Testopfer, die hingehen werden und berichten werden. Ich bin gespannt, ob diese von „neuen“ Konzepten berichten werden oder ob alles beim „Alten“ bleiben wird.

    Karl der am 12.10.09 Berichte erwartet! :smile:

    Meine Herren (Jupiter, badwischer)

    Jetzt habt ihr ein so schönes Hobby. Ihr dürft wunderbare Frauen geniessen und kommt deswegen noch in Stress. :smile:

    Ihr werdet es nie schaffen ALLE tollen Frauen auf dieser Welt geniessen zu können. Dafür ist unsere Lebenserwartung einfach vie zu klein. :staunen: Zusätzlich brauchen wir für eine tolle Zweisamkeit mit einem holden weiblichen Wesen ja mindestens eine Stunde Zeit und die meisten von uns werden nach 2 bis 3 erotischen Erlebnissen pro Tag sowieso nicht mehr können. Wenn wir vom 20 bis zum 80 Lebensjahr jeden Tag 2 Damen (nie dieselbe, was auch schade ist) besuchen, könnten wir theoretisch ca. 40‘000 weibliche Wesen geniessen, was Kosten von ca. 5‘200‘000 CHF verursachen würde. :bestimmend:

    Nur gibt es auf dieser Welt oder auch nur schon hier in Europa viel mehr als 40‘000 wundervolle Frauen. :wütend: Somit werden wir immer nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus den uns gebotenen Möglichkeiten besuchen können. Ich empfehle Euch, das Erlebnis das ihr haben könnt in vollen Zügen zu geniessen. Denkt nicht daran, dass es noch viele andere vielleicht noch bessere Erlebnisse geben könnte. Ich kann Euch versichern es gibt immer noch tausende von anderen wundervollen Möglichkeiten. Liebe Kollegen die schafft ihr alle nie! Somit also einfach ruhig blut. Gehet hin und geniesst eine tolle Frau und vergesst alle anderen. Eines ist klar, die anderen Möglichkeiten rennen Euch grösstenteils davon. :traurig:

    Karl

    Don Phallo

    Natürlich habe ich und ich bin mir sicher auch der badwischer Deine hilfreiche Zusammenstellung gesehen.

    Wenn ich mir nun vorstelle, dass alle 6Profi Mitglieder mit einem Ausdruck Deiner Zusammenstellung in den Clubs auftauchen, macht mir dies etwas Mühe. Ich werde das Gefühl nicht ganz los, dass dadurch etwas die erotische Stimmung schaden nehmen könnte. Da kommt dann eine hübsche junge Dame auf einen Herrn zu und der schreit "Halt stehen bleiben – KF Bestimmung". Dann macht er detaillierte Vergleichstudien zwischen den „Don Phallo Bildern“ und der Lady. Erst wenn er sicher ist, dass er die KF genau bestimmt hat, kann es mit der Romantik weitergehen. Ich gebe zu, ich weiss nicht genau warum, aber ich kann und will mich mit der Vorstellung irgendwie nicht richtig anfreunden. Kann dies jemand verstehen?

    Ich sehe nur einen Vorteil. In einem Club könnte man (auch Frau) sofort erkennen, wer nun regelmässiger Forum Leser ist.

    Vielleicht sollte der Forummaster, die „Don Phallo Bilder“ im Format A8 (52x74 mm) drucken und binden lassen. Sobald einer 10 brauchbare Erlebnisberichte veröffentlicht hat, hier im Forum, bekommt er als Dank automatisch ein solches Büchlein per Post zugeschickt. Die Grösse würde wohl in die Säcke der meisten Bademäntel passen.

    Karl der immer wieder stolz auf seine konstruktiven Vorschläge ist. :bestimmend:


    Badwischer, der fürs Forum vieles auf sich nimmt…



    Allergrösster Badwischer: Ich möchte Dir im Namen aller Leser hier herzlich danken für die Mühen, Anstrengungen und grossen Entbehrungen die Du für uns alle auf Dich nimmst. Speziell erwähnenswert sind noch die zusätzlichen Gewichtsrisiken die Du beim Test ab KF40 ohne Murren über Dich ergehen lässt. Da Du auch nicht genügend ausgebildet scheinst in der detaillierten Bestimmung der KF, besteht das grosse Risiko, dass Du sogar eine KF42 als KF40 schätzt, was zu unabsehbaren Nebenwirkungen führen könnte. :smile:

    Ich finde den Bericht von Dir sehr aussagekräftig und informativ. Ich bedanke mich dafür. Wenn ich so zwischen den Zeilen lese, schliesse ich für mich daraus, dass ich kaum einen Abstecher in den Club machen werde. Ich kenne Deine Qualitätsansprüche und daraus schliesse ich für mich ein „NO GO“.

    Karl

    Larisa eine fantastische Neuentdeckung im Club Swiss

    Ich musste heute wider einmal einen „richtigen“ Club besuchen, da ich sonst noch als Werber für das Diamonds einen 100% Job bekomme. :happy:

    Über das mobile Gerät kam ich heute kurz auf die Homepage vom Swiss und stellte fest, dass Christina und Andrea wieder anwesend sein sollen. Ich hoffte, dass mich Christina wieder einmal an der Bar herzlich in die Armen nimmt.

    So gegen 16:00 bin ich im Club eingetroffen und nach dem üblichen „Vorspiel“ an der Bar mein erstes Cola bestellt und wie Mann es so tut die Runde gemustert. Als erstes musste ich mit Schrecken feststellen, dass weder Christina noch Andrea anwesend waren. Beim nach Hause gehen, habe ich Christina noch gesehen.

    Der Kerl, der mir die Christina weggeschnappt hat, soll sich bei mir melden … ich werde ihn auf der Stelle Federn und Teeren und ihn auf dem Scheiterhaufen ver…............... :wütend: Moment: NEIN ich werde ihn über alles Lieben und Verehren! Er ist der Schuldige, dass ich heute eine wunderbare Neuentdeckung machen durfte!! :smile:

    Beim in die Runde blicken entdeckte ich 5 Frauen an der Bar. Von den 5 Frauen war jetzt wirklich nur eine Dame wirklich hübsch. All denen, die immer behaupten, es gebe im Swiss nur hübsche Frauen, muss ich jetzt einmal klar widersprechen. Von den 5 anwesenden Frauen haben aus meiner Optik zwei eine Figur, hinter der sich sehr viele „Girls von nebenan“ überhaupt nicht verstecken müssen. :staunen: Die zwei anderen hatten für mich ein unmotiviertes und nicht sehr sympathisches Gesicht. :schock: Auch war die Stimmung sehr komisch. Von einer schwarzhaarigen Frau (ihr merkt, ich weiss nicht einmal ihren Namen) wurde mir das Cola hingeknallt und sie zeigte keinerlei weiteres Interesse an mir. :traurig: Normalerweis wird Mann ziemlich schnell angebaggert an der Bar. Heute hatte ich das Gefühl, dass keine der Damen echt Interesse am Geschäft gezeigt hätte. Ich kam mir etwas vor wie im ClubDream (Sorry liebes Swiss, dies ist kaum ein Kompliment).

    Aber da war dann eben noch eine wunderschöne ca. 170 cm grosse blonde Frau am anderen Ende der Bar. Sie hat eine wunderschöne Figur mit einem tollen kleinen Busen. Was sie aber speziell auszeichnet ist ihr sympathisches Gesicht mit wundervollen Augen. Interesse an einem Treffen zeigte sie aber noch viel weniger als alle anderen Damen an der Bar.

    So ging ich in den Whirlpool zum Entspannen. In der Hoffnung, die Christina oder die Andrea würde auftauchen, beschloss ich im Pool, dass ich als „Ersatz“ die hübsche Blondine im „Notfall“ wählen könnte. Die Gefahr bestand immer darin, dass ein anderer mir auch diese Frau entführen könnte. Zur komischen Stimmung im Club kam auch dazu, dass keine der Frauen bei mir in meiner über ½ Stunde dauernden Relaxphase auftauchte. :confused: Ich ging dann ich die Sauna auf Beobachtungsposten und was musste ich sehen, da baggert einer an MEINER Schönheit rum. Nach weinigen Minuten hat sie es aber geschafft den Dreibeiner zu vertreiben. :super:

    Jetzt dachte ich Angriff ist die beste Verteidigung. An der Bar servierte mir die Schönheit mein gewünschtes Cola mit Eis. Ich lächelte sie an und es kam ein eher abweisendes, verstohlenes Lächeln zurück. Sie setzte sich dann neben mich auf den Stuhl und wirkte völlig abweisend. Ich sagte dann "Hallo" und sie antwortet in Englisch eher verstört auch Hallo. Jetzt musste sie wohl mit dem komischen Karl reden und ich musste feststellen, dass sie wohl lieber den Fussballer Backham als mich haben würde (wir sprachen über Fusball, der am Bildschirm lief). Ach ja - sie stellte sich als Larisa vor. Ich kam dann mit Ihr in einer Mischung aus Englisch, Deutsch und manchmal auch Italienisch und Spanisch in Gespräch. Das Gespräch war sehr amüsant und ihr Lachen war wundervoll. :verliebt: Irgendwann streichelte sie sogar meine Hand. Sie verliess mich auf Wunsch einer Kollegin um Bier auszuschenken (kam tatsächlich wieder zurück) und sie musste später als wir auf dem Sofa sassen das Bier noch verrechnen gehen, was zu einem zweiten Sitzen lassen des Karls auf dem Sofa führte.

    Ich bat die hübsche Larisa auf das Sofa, wo sie sich an mich kuschelte und ich sie streicheln durfte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie es echt mag und Sekunden später glaubte ich wieder es sei alles nur Show. Es dauerte eine sehr lange Zeit, bis sie mir äusserst zaghaft zeigte, dass Larisa auch Küssen kann. Irgendwie war es wunderbar und faszinierend mit der süssen Larisa. Andererseits war ich noch selten so unsicher, ob ich auf dem Zimmer mit der Frau glücklich werden würde. Ich glaube, ich würde auch jetzt noch mit ihr auf dem Sofa sitzen, wenn ich nicht ins Zimmer gedrängt hätte.

    Was mir dann auf dem Zimmer die wunderbare Larisa bot war GF6 der absoluten Spitzenklasse. Interessant war, dass sie sich fast mehr von mir verwöhnen liess als ich von ihr verwöhnt wurde. Ich durfte mit der Frau eine halbe Stunde der Extraklasse geniessen. Ich hatte noch nie einen Zimmerbesuch mit so wenig professioneller Hektik und nur voll mit Erotik und Zärtlichkeit. Auch war kein künstliches Gestöhne mit dem Unterton „Wann bist Du endlich fertig“ zu vernehmen. Ich hatte auch das Gefühl, dass sie das Zusammensein genoss. Es ärgert mich nur eines an Larisa, ich weiss zum Schluss nicht, ob die tolle Frau das Zusammensein auch wirklich geniessen konnte oder ob sie mir nur eine absolut perfekte Show geboten hat.


    Dies wird wohl für alle Ewigkeit das süsse Geheimnis der wundervollen Larisa bleiben!! :verliebt:

    Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei über 100%. Die Larisa ist einfach wunderbar und faszinierend. Ich kann die Frau nur weiterempfehlen. Seid aber vorsichtig es braucht Nerven sie zu „erobern“.

    Liebe Clubleitung könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und der Larisa ein riesengrosses Dankeschön übermitteln.

    Karl
    Das Mundwasser fehlt übrigens immer noch

    sexlover

    Schade, das du auf eine so schlechte Auswahl gestossen bist.
    Ich habe dort schon oft wirklich nette süsse Girls kennen lernen dürfen, die toll ausgesehen haben.

    Ich gebe zu ich musste auch einmal das Lokal fluchtartig verlassen.

    Ich bin gespannt, ob andere auch so schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hat sich die Qualität der Frauen generell massiv verschlechtert?

    Karl

    Galeotto
    Wenn ich Deine Berichte und meine so vergleiche, komme ich auch zum Schluss, dass wir eigentlich ziemlich den gleichen Geschmack oder besser Sexgenuss mögen. Ich hoffe nur, dass wir uns nie zur selben Zeit im selben Club begegnen werden, denn in einem solchen Fall müsste ich als alter Macho mich ja riesig aufspielen und es würde sicherlich zu einem furchtbaren Kampf um dieselben Frauen, die wir gemeinsam mögen, führen. :bestimmend: Zum anderen finde ich es echt schade, dass wir uns nie begegnen dürfen, denn so kann ich nie erfahren, was für ein Mensch hinter Galeotto steckt! :doof:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mit „meinen Ansprüchen wohl etwas weniger streng ins Felde ziehe“, wie Du es ausdrückst. Ich sehe die noch bestehenden Mängel genau so wie Du.

    Ich hatte bis jetzt jedes Mal das Glück, dass das Verhältnis von Männlein zu Fräulein so war, dass ich immer mit mindestens 2 Frauen auf der Matte landen durfte. Ich gebe zu, dass es eigentlich genau dies war, das mich im Diamonds völlig faszinierte. Mich hat genau die Situation jedes Mal von mehreren Frauen verwöhnt zu werden, fasziniert und meine Geilheit erhöht. Die für mich faszinierende, erotische Situation von 2 oder mehreren Frauen umsorgt zu werden, hat mich eher den sicherlich nicht perfekten Service etwas positiver bewerten lassen. Ich habe in einem früheren Bericht geschrieben, dass ich „persönlich nicht unbedingt einen Einzelbesuch im Diamonds buchen gehen“ würde. Die anwesenden Damen würden aus meiner Sicht im Einzelpack eher einen nicht so tollen Service bieten.

    Ich glaube, dass die Frauen im Diamonds grösstenteils schon tolles Leisten (Ausnahme Mirabel, Natasa gemäss Bericht)!! :super: Ich hoffe gemeinsam mit Galeotto, dass die Clubleitung unsere beiden Berichte und hoffentlich die vielen hier noch folgenden, auch genau liest und hoffentlich positive Schlüsse aus den Vorschlägen zieht. Ich bin überzeugt, dass der Club noch das eine oder andere Verbessern muss, damit sich der Club entwickelt, die Mund zu Mund Propaganda zu laufen beginnt und sich das Diamonds wie in alten Zeiten als echte Alternative zu den Saunaclubs etablieren kann. Ich gehe mit Galeotto völlig einig, dass die anwesenden Frauen alle von ihrem Aussehen und ihrem Einsatz zu keinerlei Kritik Anlass geben. :super: Es ist nun nötig, dass bei den Kunden kein Gefühl von „reiner Abfertigung“ aufkommen kann und wirklich mehr erotische Illusionen auch für die sicherlich nicht wenigen Männer geboten werden muss, die nicht nur wegen "Ficci Ficci" kommen.

    Ich bin gespannt wie der Club sein Versprechen Umsetzen wird:
    „Wir werden uns auch in Zukunft weiter um die Wünsche und Anregungen unserer Kundschaft kümmern und auch entsprechend handeln! Es wir auf jeden Fall noch einiges "Geschehen" diese Jahr im Diamonds Club!“

    Ich freue mich auf das was Geschehen wird im Diamonds

    Karl

    Sechs Frauen und ein Karleinfach ein Traum

    Nachdem der ClubDream für mich seit meinem letzten Besuch definitiv gestorben ist und ich mich einfach nicht für den Grossclub Globe erwärmen kann, bleibt mir in der optimalen Jagdgegend nicht mehr viel übrig als das Diamonds zu besuchen. Keine Angst der Bericht wird sicherlich nicht so Kritiklos, wie der Titel es erahnen lässt ausfallen.

    Ich bin mitten im Nachmittag im Club eingetroffen und wurde von der netten Chefin mit einem Berg Wäsche empfangen :kuss:. Danach umziehen und duschen – every time the same procedure!


    Dann ging es an die Bar und ich war extrem positiv überrascht. Da waren nun wirklich vier aus meiner Sicht echt hübsche Frauen anwesend:

    • Lara
    • Mirabel (das letzte Mal nannte sie sich noch Emma)
    • Kinga
    • Mia

    Kaum an der Bar griffen Mirabel (grosse Freude für Karl :verliebt:) und Natasa (kleinere Freude für Karl :traurig:) an. Ich liess mich von den beiden auf die Matte ziehen. Was die beiden dort boten war nicht so berauschend. :doof: Mir viel schon das letzte Mal auf, dass die Mirabel die Tendenz zu „don’t touch me“ hat. Sie ist echt hübsch, aber auf der Matte stimmt die Chemie zwischen mir und ihr (Hauptsächlich aber auch von ihr zu mir) irgendwie nicht. Die Spanische Natasa mag ich persönlich mit ihrer aggressiven Show auch nicht. Sie macht jetzt definitiv viel zu wenig auf echt angenehmen Sex und überspielt alles mit einer komischen Show. Vielleicht wäre es gut, wenn der Chef die Kritik den Damen auch einmal vorbringt.

    Was dann kam war aber nur noch gut. Erholen durfte ich mich mit Kinga im Arm auf dem Sofa, wobei es für mich noch etwas kuscheliger hätte werden können. Dazu gesellte sich die momentan blonde Niki, die sicherlich nicht gerade eine Modellfigur hat, aber sehr fröhlich ist. Mit den beiden durfte ich dann auch wieder auf die Matte, wobei der Einstieg ein Ablöscher war. Plötzlich beschlossen die beiden, dass wir nun auf das Zimmer gehen. Leider kein Anwärmen auf dem Sofa und kein sanfter Einstieg (Verbesserungspotential)! Auf der Matte war es mit den beiden sehr schön und anschliessend gab es eine ausführliche Massage. Der zweite Akt war nach Karls Geschmack. :super:

    Nun kamen noch die beiden Schönheiten Lara und Mia (ohhhhhh Lara Mia!!!, oder irgendwie so heisst der Song :kuss:) auf mich zu. Mit der wirklich sehr hübschen Mia im Arm durfte ich die Relaxphase geniessen. Leider sprechen die beiden nur schlecht Englisch und Deutsch. Ich habe aber die Zeit mit Mia echt genossen (Danke!:super:).
    Danach ging es wie zu erwarten war wieder auf die Matte und was die beiden geboten haben war ein super Service. Zwei sehr erotische Schönheiten mit einem sehr guten Service (es fehlt Küssen und vielleicht FO) – was will Mann mehr!!

    Ich ging einmal mehr zufrieden nach Hause.


    Verbessern sollte der Club aus meiner Sicht folgende Punkte, die auch Hofberichterstatter Galeotto teilweise erwähnt hat:

    • Es wäre wirklich sinnvoll einzelne Suiten zu öffnen, wenn jetzt nur noch Party angeboten wird. Ich war heute immer alleine, so spielte es keine Rolle. Für ein erotisches, feines Abenteuer, wäre aber manchmal ein Suitenbesuch schon etwas schönes. Ob die Türen offen bleiben müssen oder nicht kann der Clubbetreiber selber bestimmen.
    • Der Club muss aufpassen, dass der Service der Frauen nicht zu reiner Show degradiert. Ich gebe zu ich bin kein Superstecher, der wie ein wildgewordener Eber rammeln will. Es wäre schön, wenn der Service etwas mehr Erotik, Romantik und Menschlichkeit beinhalten würde. Die Show von Mirabel und Natasa war für mich heute eher ausserhalb des akzeptablen Bereiches. Hier sollte die Clubleitung Gegensteuer geben.
    • Der Club sollte sich schon überlegen, ob das heute fast überall in der Region angebotene Küssen nicht auch im Diamonds zum Standart oder wenigstens zum fast Standart wird. Damit würde der reine Show etwas abgemildert. Ich weiss, dass es schwierig ist Personal für die Arbeit zu finden, aber für eine erfolgreiche Zukunft glaube ich muss sich der Club in die Richtung entwickeln und die Frauen müssten entsprechend ausgewählt werden.
    • Ich glaube nicht, dass FO generell bei den Partys angeboten werden sollte, obwohl ich das auch mag. Anblasen ohne wäre aber hie und da schon sehr angenehm.

    Ich hoffe der Club schafft es an der einen oder anderen Stelle noch Verbesserungen zu bringen. Lob über den Rest des Gebotenen, will ich nicht wiederholen, man lese dazu meine anderen Berichte, die stimmen immer noch.
    @Don Phallo
    Bitte geh nicht gestresst hin. Gehe hin und lass Dich in den Club gemütlich fallen. Versuche bei einem allfälligen Besuch nicht nur das Negative zu finden, sondern geniesse den etwas anderen Club.

    Karl

    Hoppla da ist einer aber schwer in seiner Machoehre verletzt.

    @ KM


    Du hast bis jetzt kein Interesse an unserem illusterem Kreis gezeigt.



    Da muss mann sich ja auch nicht bewerben, wenn ihr so klar macht, dass in Eurem illusteren Kreis niemand mehr aufgenommen wird.



    Ich hoffe doch, dass nur über Elebnisse berichtet wird, die auch stattgefunden haben. Sonst würde ja die Zertifizierung definitiv zu einem unseriösen Treiben hier im Forum.

    Es wäre aus meiner Sicht einfach wünschenswert, wenn in den Berichten etwas mehr Tiefgang und auch Fakten zu den Erlebnissen enthalten wären und weniger Geklöhne über Kosten, und riesige Arbeit. Es wäre für die Leser dann auch nachvollziebar, warum eine Dame das Zertifikat bekommen hat.



    Zu den letzten 4 Punkten nehme ich nicht im Detail Stellung. Für mich wiederspricht sich da aber ein Schreiber in sich selber, wenn er von "spitzfindiger Humor erleichtert das Leben" schreibt und dann so empfindlich und mit fast keinem Humor reagiert. Ich gebe zu der letzte Satz war der erste ernstgemeinte scharfe Schuss von mir.

    Karl der es mag, wenn ein Macho aufheult

    Hallo Don Phallo

    Das finde ich eine sehr gute Idee mit dem CUT = "Club der Unabhängigen Tester". Wir könnten aber auch die 6006-Norm revidieren und endlich eine transparente, für alle nachvollziehbare Norm ISS 6666 (ISS = Internationale SEX Selektion) kreieren unter der wir dann (ich hoffe natürlich mitmachen zur dürfen) die Frauen seriös klassifizieren.

    Ich habe nämlich langsam eher genug von dem mühsamen Geklöne über zu anstrengend, zu teuer und zu viel arbeit und dann lässt man sich bei Zertifikat 6006 nicht einmal helfen. So schlimm kann die Tätigkeit für die 6006-Zertifizierer nicht sein. Ich könnte es von meiner Seite auch anders formulieren, das Geklöne über die Zertifizierung hat sich langsam etwas ausgelatscht. Auch ist eine Zertifizierung, die ausschliesslich auf einen sehr beschränkten geographischen Raum Gültigkeit hat auch nicht sehr aussagekräftig.

    Ich wäre sofort dabei, wenn es eine CUT-Liste, ein Norm ISS 6666 Zertifikat oder sonst eine geniale Idee geben würde, das eher etwas mehr Verbreitung hat.

    Gruss

    Karl

    Hallo Galeotto

    Ufffffff …. Einer meiner glücklichsten Tage … jetzt habe ich aber wirklich Glück gehabt … ich bin mit meinen Berichten nicht völlig daneben gelegen … muss keine Fussfesseln tragen und bin nicht zum unglaubwürdigsten Schreiber im Forum deklassiert worden. :lachen:

    Nein im Ernst! Ich finde Deinen Bericht perfekt, wie ich es mir natürlich vom Hofberichterstatter gewohnt bin! Ich kann Deinen Bericht eigentlich zu 100% unterschreiben. Ich empfinde das neue Diamonds fast gleich wie Du es beschreibst. :super:

    Ich gebe Dir recht, dass das neue Diamonds mit dem alten Diamonds (ausser dem Mobiliar) nicht mehr viel zu tun hat. Insofern ist Deine Kritik an der Werbung berechtigt.

    Ich hoffe übrigens auch, dass der Club noch Möglichkeiten finden um intimere und raffiniertere „tête à tête“ zu ermöglichen. Wie hat doch der Betreiber des Diamonds geschrieben: Es wir auf jeden Fall noch einiges "Geschehen" diese Jahr im Diamonds Club!“

    Wenn ich es heute schaffe mich 150 Minuten abzusetzen plane ich das Diamonds noch heute wieder zu besuchen. Auf den Photos hat es ca. 3 Frauen (1 schon bekannt), die mich doch sehr reizen würde. Eventuell gibt es danach wieder einen kurzen Bericht.

    Gruss vom Karl im Glück :smile:

    Ok , ich ha mich entschieden und war im Diamond. und in der Tat, wie beschrieben, wer den kick von Grupenex mag sollte dort hingehen. Normalerweise wuerd eich nie mit 2 oder drei Frauen es haben, dort ist es Standard. Die Maedels sind toll, un dleistne wirklich gute Arbeit. Wenn jemand jedoch eher das schlanke topmodell sucht und die GFE, der ist dort komplett falssch. Ist ein risiko dort hinzugehen, ich denke es gibt nur genial oder nicht mein fall , nix dazwischen

    Aber uf jeden Fall mal was ganz anderes zu den Standard FKK clubs



    Der Bericht würde aus meiner Sicht eher unter "Diamonds" gehören als hier unter "Saunaclub Sakura".

    Sorry ich bin ein alter Motzer, Karl


    Karl
    Der Beitrag von hamha wurde soeben hier her verschoben, Dein 6profi-team

    Ja wäre auch super und dem kann ich mich hier nur anschliessen, wenn es täglich Gruppensexpartys gäbe.

    Kann man eigentlich auf die Girlsanwesenheitsliste definitiv gehen oder sollte man vorher anrufen?




    Lieber Marki

    Gehe in den Club und schaue - und berichte hier ob die Liste zu 100% zu 50% oder gar nicht stimmt.

    Solche Berichte mit Fakten bringen uns hier alle weiter - Ob uns Fragen hier helfen möchte ich sehr bezweifeln.

    Karl

    Bei meinem letzten Besuch habe ich vorgeschlagen, dass es gut wäre, wenn unter „Girls“ noch klarer sichtbar wäre, wer momentan im Club anzutreffen ist. Bis jetzt waren es einfach die ersten 6 oder so, die anwesend sein sollten.

    Was erblickt heute mein Glasauge erfreut: Bei den Girls steht neu „anwesend“. Toller Service und danke an die Clubführung. Ich glaube solche kleinen Dienstleistungen sind wichtig um mehr Kunden anzulocken!

    So jetzt muss der Karl hier langsam aufhören zu schreiben unter dem Thema Diamonds, sonst kommt noch jemand auf die Idee, ich gehöre zur Werbeabteilung des Diamonds :rolleyes:. Ich verspreche, mein nächster Bericht kommt aus einem anderen Club. Momentan ist der ClubDream ein heisser Kandidat. Wenn ich wieder einmal in der Gegend Zürich West bin, könnte es auch Plan B werden, denn der Chef hat mich tatsächlich persönlich eingeladen, aufgrund meiner "bösen" Bemerkung unter seinem Club :super:.

    Karl

    Anleitung Erstbesucher der Party im Club Diamonds

    Die Anleitung ist ausschliesslich für Besucher der Gruppensexpartys im Diamonds Club gedacht. Einzelservice und „normales“ Clubleben (Montag, Mittwoch, Freitag), das der Club Diamonds auch anbietet, wird hier nicht beschrieben.


    Adresse
    Diamonds Club
    Sandbüelstrasse 6
    8604 Volketswil
    Tel. 044 945 50 50
    http://www.diamonds-club.ch/


    Forum-Berichte über das Diamonds:
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1858




    Facts

    • Kosten für die Party

      • 2½ Stunden Party „all inclusive“ CHF 299.-
      • Jede weitere Stunde CHF 100.-
      • 5 Stunden Party „all inclusive“ CHF 499.-
      • Einzelne Frauen haben freien Eintritt, bei meinem Besuch waren aber keine „externen“ Damen anwesend.



    • Im Preis sind alle Zimmerbesuche mit den Girls enthalten, so oft du Lust hast und kannst in der bezahlten Zeit.
    • Badeschuhe, Bademantel und Badetuch.
    • Ca. 6 Frauen sind während den Party anwesend
    • Alle Frauen tragen mehr oder weniger originelle Unterwäsche, Dessous oder Bikinis.
    • Einen Hinweis über die anwesenden Damen findest Du auf der Homepage unter „Girls"
    • Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein sind im Partypreis inbegriffen
    • Schmackhaftes Buffet im Preis inbegriffen
    • Die Party findet momentan am Dienstag, Donnerstag und Samstag statt.



    Anfahrt

    Der Club befindet sich im Industriegebiet von Volketswil.
    Von der Autobahn findest du den Club wie folgt: Autobahnausfahrt Volketswil - Richtung Industrie. Danach rechts in die Brunnenstrasse - nach 300 Metern rechts in die Chriesbaumstrasse (auf der rechten Seite befindet sich der Tanzpalast Pasadena) - nach ca.50 Metern links in die Sandbüelstrasse einbiegen und der Strasse bis zur Nr.6 folgen.

    Im selben Gebäude wie der Diamonds Club befindet sich der Cheers Club (Club for beautiful peoples). Man kann einfach den kleinen Wegweisern „Cheers Club“ folgen.
    Vor dem Eingang befinden sich genügend Parkplätze. Im Erdgeschoss ist ein Garageähnlicher Betrieb, dem man die Parkplätze nicht klauen sollte.


    Eingang / Umkleide

    Mit dem Lift geht es in den zweiten Stock und dann stehst du auf der rechten Seite vor den heiligen Hallen des Clubs. Der Eingang macht einen schwer abgeriegelten Eindruck, den du nur durch drücken der Klingel überwinden kannst. Während du nervös auf die erlösende Türöffnung wartest, kannst du vielleicht schon Musik aus dem Club hören.

    Sobald sich die Tür öffnet stehst Du vor dem kleinen Empfang, wo du entweder von der hübschen Chefin oder vom Chef begrüsst wirst. Du wirst gefragt, ob du schon da warst. Wenn du bekannt gibst, dass du das erste Mal an die Party gehst, wird man dich über das „schreckliche Treiben“ im Innern des Clubs aufklären ;). Hinter dem Empfang ist eine Tür, die direkt in die heilige Halle führt. Die Türe ist meist geschlossen und für dich als Gast sowieso tabu. Wenn du Glück hast ist sie ein Spalt offen und du kannst einen ersten Blick vom Club erhaschen.

    Beim Erstbesuch würde ich die 2½ Stunden buchen. Du bezahlst und wirst nun zur Nummer. Im grossen Buch der Zeiten wird deine Schlüsselnummer für den Garderobenkasten notiert und daneben wird aufgeschrieben, wann du den Club wieder zu verlassen hast. Die Zeit wird relativ grosszügig aufgerundet, so dass das Umziehen ausserhalb der 2½ Stunden Partyzeit fallen wird (Ausser du brauchst Stunden um Dich schön zu machen). Das Schwierige ist nun, dass du dir nun die Abgangszeit merken musst. Nur wer fähig ist sich die Zeit zu merken, hat das recht auch den Club zu betreten. Mit dem Schlüssel und den Badelatschen geht es in die Garderobe.

    Wenn du das erste Mal da bist, wird dir die Empfangsperson den Weg weisen. Du trittst nun ausgerüstet durch die Tür ganz rechts neben dem Empfang und kommst in einen langen Gang. So lange Du noch Strassenkleider trägst solltest du nicht bis zum Ende des Ganges gehen, denn dort findet die Party statt. Zweige auf halbem Weg nach rechst ab und du befindest dich in der Garderobe.

    Für Zartbesaitete muss ich nun eine erste Warnung abgeben. Es kann sein dass dir ein Dreibeiner mit einem, zwei, drei …. Girls im Schlepptau begegnen könnte, die sich auf dem Weg in die Dusche machen, die sich im Raum rechts von der Garderobe befindet. Auch kann es dir passieren, dass dir eine erste nackte Schönheit begegnet, die sich in der Garderobe an- / auszieht oder schön (soweit dies nötig ist) macht. ;) Wenn dein Schock nicht allzu tief sitzt, kannst du nun Deinen Graderobenkasten suchen. Im Kasten findest du Badetuch und Bademantel und dann heisst es umziehen und hoffentlich Duschen (Du bist doch kein Ferkel). Da die Dusche klein ist (Einzeldusche) musst du eventuell anstehen, wenn gerade ein Rudelbumsen zu Ende gegangen ist oder Du musst /darfst dich mit einem Girl unter das Wasser stellen. Im Raum mit der Dusche findest du auch eine Toilette, Sauna, eine Bräunungsliege (Kostenpflichtig) und einen Massagestuhl (Kostenpflichtig).


    Club / Clubleben

    Mit dem schicken Bademantel bekleidet, bist du nun für den Club bereit. Entweder du gehst wieder durch den Eingang in den Gang hinaus und drehst nach rechts ab oder du suchst den Weg durch das kleine verspiegelte Labyrinth. Der Club befindet sich nun auf der linken Seite vom Gang aus gesehen. Wenn du nach rechst gehst könntest du einen Schock erleiden, denn dort liegen auf einer grossen Matte vielleicht mehrerer Männer die von vielen hübschen Frauen sexuell befriedigt werden. Ich empfehle erst mal nach links an die Bar zu gehen, in den rechten Raum kommst du noch früh genug! ;)

    Im recht grossen Barraum findest du eine mittelgrosse Bar, an der hoffentlich viele hübsche Frauen sitzen. :verliebt: Rechst von der Bar ist mit mehreren der berühmten gelben Diamonds Sofas eine grosse Sitzecke eingerichtet. Gegenüber der Bar befindet sich eine kleine Tanzfläche mit Stange an der du vielleicht eine Darbietung geniessen kannst. Hinter der Tanzstange hat es etwas erhöht nochmals zwei gelbe Sofas, die mit Tüchern belegt sind. Diese Sofas werden von den Damen für spezielle Zwecke benutzt und du solltest dich vielleicht nicht gerade als erstes dorthin setzten.

    Gehe nun an die Bar und bestelle Dir ein Getränk. Du kannst nun Deine Blicke schweifen lassen und du wirst auch von den Damen gemustert. Wenn du ein regelmässiger Clubgänger bist, wird nun Dein Kopf beginnen eine Strategie zu entwerfen mit welcher Dame du dich vergnügen willst. Zum einen musst du dich nun nicht entscheiden mit welcher Frau Du das Zimmer teilen möchtest. Du kannst theoretisch jede der anwesenden Damen „haben“. Zum anderen kannst du versuchen dir eine Reihenfolge oder eine Strategie auszudenken. Mach dir die Mühe nicht, es kommt sowieso ganz anders als du dachtest! :kuss:

    Du wirst dich kaum 5 Minuten am Glas festhalten können, bis sich rechts und links von dir mit grosser Wahrscheinlichkeit je eine der anwesenden Schönheiten zu dir gesellen werden. Sie werden sich bei dir vorstellen und nun musst du dir Namen gut merken, damit du später hier einen ausführlichen Bericht schreiben kannst. Wobei das mit dem merken schwierig werden könnte, da die Hände der Damen schon bald auf Erkundungstour gehen werden und bei dir das denken nun ausgeschaltet ist. :super: Nun ist die Ruhe an der Bar vorbei und du wirst entweder auf die oben erwähnten erhöhten Sofas „gezerrt“ oder in den Raum mit der grossen Matte verführt. Nun ist es mit dir passiert. Du kannst nur noch eins tun: Geniesse, geniesse, geniesse …. was da auf dich zukommt. ;) Das Französisch ist meist mit Kondom und Zungeküsse kannst du standardmässig nicht erwarten.

    Nach dem Abschluss wirst du hoffentlich wieder duschen und dann geht es zurück an die Bar, wo das gleiche oder ähnliche Spiel in irgendeiner Form wieder von vorne beginnt. Du wirst sicher immer die eine oder andere hübsche Frau an deiner Seite haben, wobei die Unterhaltung in Deutscher Sprache nicht immer einfach sein wird. Trotzdem kannst Du Dich wie ein Pascha mit „seinem“ Harem fühlen. :rolleyes: Mach aktiv mit und sei anständig, freundlich und fröhlich mit den Frauen, dann wirst du eine gute Zeit im Diamonds Club verbringen („So wie Mann in den Wald ruft, so tönt es aus dem Diamonds“ ;)). Vergiss dazwischen nicht das gute Essen zu kosten, das dir von einer der Frauen sicherlich angeboten wird.

    Du wirst sicherlich nicht überfordert von den Frauen, denn die wissen aus Erfahrung genau, wie viele Male ein Mann in der Zeit im Durchschnitt kommen kann. Wenn es nicht klappt werden Dir die Frauen so weit es geht helfen und sollte es nicht mehr gehen, ist es weiter auch nicht schlimm, denn du hast für die nicht funktionierende Session nicht speziell bezahlen müssen.

    Nach Ablauf deiner Zeit wirst Du den Club hoffentlich beglückt mit einem Lächeln im Gesicht verlassen. Du kannst natürlich beim Chef oder der Chefin auch verlängern, die werden sich darüber sicherlich freuen. :lachen:


    Fazit

    Der Diamonds Club ist eine alternative zu den normalen Saunaclubs. Der Club bietet mit den Partys etwas Spezielles – etwas Anderes. Wenn du das Rudelbumsen magst, wirst Du sehr gut bedient. Ich mag das Rudeln nicht besonders, schätze es aber von mehreren Frauen bedient zu werden und mag es, wenn ich mich nicht genau für eine Frau entscheiden muss. Dafür ist das Diamonds aus meiner Sicht genial.

    Der Service während der Partys ist sicherlich nicht mit einem perfekten GF6 in einem sehr guten Club mit Einzelservice zu vergleichen. Ich finde aber die Situationen mit einer, zwei oder sogar mehr Frauen gleichzeitig auf der Matte zu liegen und von allen befriedigt zu werden genial und als alternative zu den „normalen“ Saunaclubs hie und da ein tolles Erlebnis (nicht ein Ersatz für die anderen Clubs ;)).

    Bei meinen Besuchen war das Äussere der anwesenden Frauen aus meiner Sicht durchaus im positiven Bereich. Es waren keine Topmodells anwesend, aber alle Frauen waren hübsch bis sehr schön. Auf jeden Fall traf ich viele sehr sympathische und erotische weibliche Wesen im Club. :happy:

    Gehe nicht in den Club, wenn du Probleme hast mit anderen Männern gleichzeitig im gleichen Raum bedient zu werden, du unbedingt FO oder FOT haben musst, damit es dir wohl ist und du speziell zärtlichsten Kuschelsex und GF6 vom Feinsten suchst. Für solche GF-Praktiken solltest du weiterhin in die hier im Forum ausführlich beschriebenen anderen Clubs gehen.

    Wenn Du aber Lust auf geilen Sex mit mehreren Frauen gleichzeitig hast und du das Vergnügen mit unterschiedlichen Frauen in kurzer Zeit geniessen möchtest, bist Du im Diamonds Club an der richtigen Adresse. Das Preis- / Leitungsverhältnis stimmt bei den letzteren Gelüsten im schönen Diamonds Club perfekt.


    Karl

    Ich weiss nicht, ob ich mit meinem Profil und meinen Beiträgen die Genehmigung des Chefs des Club Plan B erhalten könnte den Club zu betreten. Es ist gut, habe ich den Club bis jetzt gemieden, denn ohne den Anforderungen des Chefs zu genügen, würde ich mich nun kaum mehr trauen den Club zu besuchen. Ich habe übrigens bis jetzt Plan B gemieden, weil ich im Vorgängerclub einen ziemlichen Schuh rausgezogen habe. Jetzt werde ich wohl auf eine Einladung des Chefs warten müssen. :confused:

    Ich gebe Plan B aber zu 100% recht, das wir es beim Schreiberling t69 aus meiner Sicht mit einem kleinen Stänkerer zu tun haben, der hier im Forum nichts bringt ausser überall ein wenig zu provozieren und zu stänkern. Ich bitte den t69 doch erst einen aussagekräftigen Beitrag hier ins Forum zu stellen, in dem er den Club, den er als Experten sicherlich sehr gut kennt, im Detail beschreibt. Der Lieblingsclub wird ja sicherlich keine Scharmützel veranstalten und so wüssten wir hier endlich wo wir alle hingehen sollten. Ich hoffe vor einem tollen Bericht aus der Feder des t69 hier keinen Pissmarks von ihm mehr sehen zu müssen.

    Karl der sich echt ärgern kann über unnütze Schreiberlinge

    Galeotto , @Doberzeus77
    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich Euch zu einem Besuch des Diamonds mit meinem Geschreibsel motivieren kann. Natürlich freut sich der Chef und die Chefin des Clubs noch viel mehr. ;)


    Ich möchte aber noch folgenden rechtlichen Hinweis machen:

    • Ich werde bei einem Reinfall die Koste nicht übernehmen
    • Sollte der Besuch ein Erfolg sein und einer von Euch wird Diamonds Süchtig, werde ich weder die Kosten für die folgenden Besuche noch die Therapiekosten für den Entzug übernehmen.


    Ich hoffe der Galeotto hat nicht nur den enthusiastischen Teil des Berichtes gelesen sondern auch die sicherlich noch vorhandenen kritischen Anmerkungen gelesen.

    Ich wünsche Euch auf jeden Fall beim Besuch viel Spass, eine gute Stimmung (so wie Mann in den Wald ruft, tönt es aus dem Diamonds Wald zurück :super:) und tolle Erlebnisse mit den anwesenden Frauen die aus meiner Sicht tolles leisten.

    Karl der nun nervös ist, ob er nach dem Hofbericht des Galeotto nicht den angeschmiedeten Fusskugelstatus für Schreibverbrecher vom Forummaster verpasst bekommt.

    P.S. Im vom ehemaligen Y gesponserten Internetportal geistert tatsächlich das Gerücht von einer Wiedereröffnung rum. Warten wir einmal ab, was an diesem schon mehrmals verbreiteten Gerücht ist!

    Mein zweiter Besuch im neuen Diamonds – ein weitere voller Erfolg für mich!


    Ich habe heute beschlossen meinen zweiten Besuch im Diamonds wie angekündigt durchzuführen. Ich weiss jetzt, was mich am neuen Konzept fasziniert. Ich suche bei meinen Besuchen nicht den grossen Rudelbums. Dieser stösst mich persönlich sogar eher ab :confused:. Ich gehe in den Club und höre, dass 6 Damen anwesend sind und ich weiss, dass ich sie eigentlich alle „haben“ kann. Im Gegensatz zu den „normalen“ Clubs muss ich mich nicht für eine oder bei grossem Taschengeld zwei entscheiden, sondern ich kann geniessen, was da kommt. In den anderen Clubs gehe ich an die Bar und beginne die Frauen zu mustern und muss nach dem Verteilen von Körben eine Frau auswählen. Mit der geht es dann ab ins Zimmer. Wenn ich richtig gewählt habe wird es en Genuss und sonst ein Ablöscher. Im Diamonds setzte ich mich hin und die Frauen kommen und ich kann geniessen. Speziell finde ich, dass im Diamonds bei beiden Besuchen ich eigentlich nie mit einer Dame alleine war. Ich habe bei jedem erotischen Vergnügen immer einen Dreier und heute zum Abschluss sogar einen Fünfer erleben dürfen. Wenn ich mir in einem normalen Club 2 Dreier leisten wollte, müsste ich grob gerechnet zwischen 600 und 650 CHF auf den Tisch blättern. Im Diamonds bekomme ich das für 299 CHF und ich behaute die Frauen sind auf keinen Fall halb so gut, wie in den anderen Clubs!

    Um ein Gegengewicht zu den zum Teil aus meiner Sicht unfairen Bemerkungen hier im Forum über die Qualität der Frauen zu machen, möchte ich kurz beschreiben wen ich heute antreffen durfte. Übrigens auf der Homepage kann Mann sich selber einen Überblick machen über die anwesenden Damen. Die 6 Frauen in der oberen Reihe waren heute anwesend.

    Ariana ist eine Spanierin, die etwas Englisch spricht. Die Frau ist etwas über 170cm gross und hat eine schlanke Figur mit mittlerem Busen. Für mich ist sie nicht gerade als Sympathiebombe rübergekommen, aber dies ist sicher Geschmacksache. Bei Ariane handelt es sich nicht um eine Optikgranate aber als hübsche Girl von neben an geht sie auf jede Fall durch.

    Zu der heute anwesenden Spanienfraktion gehört noch dir Katy, eine ca. 165 cm grosse sehr schlanke Frau mit nettem südländischem Gesicht. Sie hatte einen hübschen Busen und ich würde sie als sehr ansehnlich bezeichnen. Auch mit ihr konnte man sich auf Englisch unterhalten (ich spreche persönlich nur sehr wenig Spanisch). Sie kann es auf jeden Fall mit der einen oder anderen Dame zum Beispiel im Swiss von ihrem Äusseren problemlos aufnehmen.

    Die letzte Spanier in ist die Natasa (ich hoffe ich habe die Namen Katy und Natasa nicht vertauscht), eine ca. 170 cm grosse Frau mit grossem Brustumfang. Die Frau bringt nicht ganz Konfektionsgrösse 34 hin, ist aber bei weitem nicht irgendwie mollig. Das Girl hat etwas Crazy-haftes an sich. Sie spielt das immer geile Luder, manchmal fast etwas zu überspitzt und an der Grenze zum Unangenehmen.

    Neben den Spanierinnen waren noch drei Ungarinnen der Extraklasse anwesend. Da ist zum einen die Emma, sie heisst auf de Homepage Mirabel, aber was sollen Namen, die sind in dem Geschäft ja sowieso Schall und Rauch. Emma ist eine zuckersüsse Blondine mit wunderhübschem Gesicht. Sie ist der Typ Teeny mit knackigem ca. 165 cm grossem Body und süssem Busen. Für Karls Augen war sie heute der optische Leckerbissen. Die Unterhaltung mit Emma war auf Englisch eher harzig, dafür hat Mann etwas von der tollen Ästhetik.

    Die Tamara ist eine Frau, die für Teenyliebhaber ungeeignet ist. Tamara ist eher der Typ Hausfrau von nebenan mit entsprechendem Alter und hat einen ca. 170 cm grossen Körper, der auf den Laufstegen in Paris kaum gesucht würde. Die Tamara versprüht aber eine wundervolle Wärme und sie hat ein wunderschönes sympathisches Gesicht. Ich habe mich bei der Tamara trotz fehlender Konfektionsgrösse 34 super wohl gefühlt. Sie war mit der Kyra zusammen der Höhepunkt am heutigen Tag.

    Spätestens wenn man dann aber noch die hübsche ca. 172 cm grosse dunkelhaarige Kyra sieht, sind Sprüche, wie „dem Aussehen nach mit denen eines der hinlänglich im 6 Profi beschriebenen schummrigen Ostschweizer 3. Klass Puffs vergleichen“ einfach völlig fehl am Platz. Jeder Experte der Szene sollte wissen, dass es sich um die berühmte Kyra aus dem legendären ? handelt. Die crazy Kyra scheint mir etwas ruhiger geworden zu sein, was aber ihrem super sympathischen und hübschen Auftreten keinerlei Abbruch tut.

    Aus meiner Sicht war die Crew optisch gesehen absolut angenehm. Keine der Frauen fand ich abstossend, was mir übrigens im Swiss schon mehr als einmal passiert ist. Die Frauen tragen im Diamonds nicht die Kriegsbemalung, wie im Imperium verlangt wird. Ich fand aber alle zwischen hübsch und sehr schön :happy:. Störend war heute eher, dass es zwei Gruppierungen gab, die Ungarinnen und die Spanierinnen. Offensichtlich gibt es hier etwas Zickenalarm zwischen den Gruppen, wie ich aus ein paar Bemerkungen entnehmen musste. Das Sprachproblem war heute für mich viel kleiner als beim ersten Besuch. Jetzt sprachen die meisten Frauen etwas Deutsch und mit dem Rest ging es recht gut auf Englisch. So waren Unterhaltungen mit fast allen Damen möglich und dies schätzt der Karl sehr!

    Angekommen wurde ich vom Chef empfangen. Er bringt natürlich nicht ganz die Ästhetik hin, wie seine hübsche Partnerin ;). Material gefasst und Badetuch und Bademantel im Kästchen vorgefunden. Dann ging es an die Bar. Anwesend waren mit mir total drei Dreibeiner, wobei bei einem die Zeit am Ablaufen war. Kaum an der Bar mein Cola bekommen ging es schon los. Ariana und Katy interessierten sich für klein Karlchen und nach wenigen Minuten war ich fällig für die Matte. Leider war auf der Matte viel los. Ich wurde mit den beiden anderen Herren gleichzeitig behandelt und wie schon Eingangs erwähnt mag ich dies eigentlich überhaupt nicht. Aber dies gehört leider im Diamonds dazu. Schönes FM abwechselnd von beiden Girls und Kuscheln und Streicheln. Schon bald habe ich das Tütchen gefüllt. Das ganze war eher etwas eine professionelle Abmelknummer. Trotzdem mit zwei hübschen Frauen ist es halt einfach schon geil. :smile:

    Nach dem Imbiss, der übrigens wieder lecker war, setzte ich mich zum Relaxen auf das Sofa. Ich möchte aber betonen, dass ich an der Bar immer von mindestens einer Frau bedient wurde. Etwas fummeln und streicheln war immer dabei und ich hatte meine erste Unterhaltung mit Emma.

    Auf dem Sofa angekommen kam dann die sympathische Tamara zu mir. Wir genossen das gemeinsame Relaxen, wobei die Frau am Anfang sehr zurückhaltend war aber mit der Zeit aber auftaute. So durfte ich meine Ruhepause umschlungen mit einer tollen Frau verbringen und unterhielt mich toll mit ihr. :verliebt: Wir beschlossen dann auf die Matte zu gehen. Erst waren wir ganz alleine nur die Tamara und ich. Das FM der Tamara war absolute Spitzenklasse, Mann merkt, dass sie dies nicht das erste Mal getan hat. Nach ca. 5 Minuten war es mit der Zweisamkeit dann aber vorbei. Die hübsche Kyra kam vorbei und ich durfte meinen Abschluss mit den beiden wunderbaren Frauen geniessen. Ich wurde toll verwöhnt.

    Duschen und zurück auf das Sofa. Dort war ich positiv erstaunt, dass die Kyra sich sofort wieder zu mir auf meinen Schoss legte. Wir unterhielten uns und erkannten, dass wir uns aus der guten alten ?-Zeit schon kennen. Ich nehme an, dass Experten wissen, was ich mit „?“ meine. Sie hat mich gefragt, ob ich sie massiere. Ich erinnere mich, dass hatte sie schon im ? gerne. Also ging es wieder auf die Matte zur Massage. Ich begann die hübsche Frau zu massieren und war positiv überrascht, dass die Tamara auftauchte und wir massierten gemeinsam die hübsche Kyra. Jetzt durfte ich zum zweiten Mal mit den beiden Top Damen des Tages zusammen sein – ich sage nur Whow! :lachen: Danach wurde mein Rücken von den beiden Elfen zärtlich massiert. Kaum wurde meine Vorderseite massiert tauchte die Natasa auch noch auf. Nun wurden ich und mein schlaffer kleiner Freund zu Dritt behandelt. Der Höhepunkt war dann erreicht als die Emma sich auch noch zur Runde gesellte. Wo darf Mann schon einen tollen Fünfer erleben. Ich kam mir vor wie der Pascha mit seinem Harem.

    Wie ihr meinen Schilderungen entnehmen könnt durfte ich 2,5 h super Stunden erleben. Was die Frauen leisten ist einfach genial. Für mich hat beim zweiten Mal das Preis Leistungsverhältnis fast noch besser gestimmt.

    Herzlichen Dank an die gesamte Crew, es war einfach nur fantastisch. Ich hoffe bald wieder Zeit zu finden den Club zu geniessen.

    Ich kann das Diamonds nach meinem Kontrollbesuch nur weiterhin zu 100% empfehlen. Ich hoffe alle Leser gehen hin und geniessen einmal diesen tollen Club, der aus meiner Sicht eine echte Alternative zu den anderen Clubs anbietet. Ein Besuch im Diamonds ist anders, aber auf seine Art aus meiner Sicht Genial!


    Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge an die Clubleitung:

    • Ich habe mit dem FM kein Problem. Was ich vermisse sind Küsse oder sogar Zungenküsse. In diesem Punkt wäre eine Erhöhung der Servicequalität wünschenswert.
    • Im alten Y gab es Räume mit offenen Türen, in die Mann sich mit seinen Gespielinnen zurückziehen konnte. Wäre es nicht möglich die eine oder andere Suite auch während der Partys zu öffnen. Ich würde es schätzen, wenn es möglich wäre die eine oder andere Session nicht im Rudelbumszimmer abhalten zu müssen.
    • Beim freundlichen Abschiedsgespräch habe ich dem Chef vorgeschlagen die Party täglich zu machen.
    • Für mich haben immer noch etwas die Shows gefehlt. Die Natasa hat sich etwas an der Stange bewegt ein Strip hat aber gefehlt. So zwischendurch wäre ein hübscher Strip oder sogar ein Massenstrip wie im Y halt schon eine feine Sache.

    Mein Tipp: Gehet ins Diamonds und lasst Euch von der erotisch knisternden Stimmung verwöhnen. Geniest es, wenn ihr von mehr als einer Frau gleichzeitig verwöhnt werdet.

    Karl

    Meine Erfahrungen mit dem Club LaBoum liegen jetzt mehr als ein halbes Jahr zurück. Für mich hatte der Club eine Zeit den Ruf eine sehr hohe Qualität zu liefern und dies rechtfertigte für mich auch den höheren Preis.

    Positiv am LaBoum sind folgende Punkte zu vermerken:

    Der Einrichtungsstandard ist vom feinsten. Die Zimmer sind gross und toll eingerichtet. Jedes Zimmer hat seine eigene grosse Dusche. Man zeigt im Club damit, dass man auf hohe Qualität grossen Wert legt.

    Der Club ist sehr diskret. Momentan ist der Eingang wegen der Bauerei nicht immer so diskret, aber im Club selber legt man hohen Wert darauf, dass Mann nicht gesehen wird. Dies hat natürlich auch sein positives. Man wird rasch in ein Zimmer geführt und kann sicher sein, dass kein anderer Dreibeiner einem über den Weg läuft.

    Positiv ist auch der immer aktuelle Tagesplan zu vermerken, der im Laufe des Tages bei Bedarf angepasst wird. Grundsätzlich ist bei allen Damen FO und ZK inbegriffen, ausser es steht etwas anderes auf der Homepage. Viele machen das ganze auch mit Aufnahme, was den hohen Preis relativiert. Wenn man in anderen Clubs die mindestens 50 CHF Aufpreis zurechnet ist die Preisdifferenz häufig sehr viel kleiner. Meine Erfahrung zeigte, dass meist (siehe unten) das Versprochene auch sehr gut eingehalten wird.

    Ich durfte im LaBoum perfekten Service mit einigen Frauen, die leider alle auf dem Tagesplan nicht mehr auftauchen, erleben. Für mich war der höhere Preis mehr als gerechtfertigt, so lange ich in den Club gehen konnte und sicher war, dass ich einen perfekten Service geboten bekam. Am Schluss muss/darf man den Service bei der Empfangsdame immer auch noch bewerten und daraus soll sich das LaBoum Girl ergeben.

    Leider hatte ich dann aber im LaBoum einen miserablen Service mit einer Frau, die immer noch auf dem Tagesplan erscheint (ich wundere mich, dass sie auch LaBoum Girl sein soll). Es wurde das Versprochene bei weitem nicht eingehalten (unter anderem ZK). Ich habe bei der Empfangsdame mich beschwert und eine absolut ungenügende Bewertung abgegeben. Als Antwort bekam ich zu hören, dass so etwas bei den jungen Girls halt passieren könne und ich mich beim nächsten Mal bei ihr erkundigen solle, welche Frau eine Empfehlung sei. Ich habe mitbekommen, dass der Dame mitgeteilt wurde, dass ich nicht zufrieden war (immerhin dies). Ich habe mit den Tipp der Empfangsfrau zu Herzen genommen - aber es gab halt kein nächstes Mal mehr.

    Für mich hat der Club schon seine Daseinsberechtigung, so lange für den etwas höheren Preis auch wirklich die höhere Leistung geboten wird. So lange ich die Sicherheit hatte, dass ich für das Mehrgeld auch mehr bekam, konnte ich den Club zu 100% empfehlen. Nur wenn ich mehr bezahle, darf es nicht passieren, dass ich auch einen Reinfall erleben muss. Natürlich hat das Spiel immer etwas mit Sympathie und Antipathie zu tun. Das Girl dürfte aber bei einem höheren Preis nicht ins Zimmer kommen, wenn sie mit mir nicht kann (Dafür habe ich Verständnis). Die Reaktion der Empfangsdame war dann aber für mich in einem Qualitätsclub so ungenügend, dass ich seither das LaBoum meide.

    Karl

    Don Phallo  

    Der Spruch "Hast Du eine Ahnung! Liebe mache ich nur mit meinem Freund!“ muss wie eine Granate einfahren in einer solchen Situation. Wobei ein solcher Spruch für die Frau spricht, die aus meiner Sicht in der Lage ist im Job eine perfekte Show zu bieten und auf der anderen Seite Privates klar vom Geschäft trennen kann. Ich gehe davon aus (ich bin ja keine Frau ;)), dass Frau nur so in diesem Job überleben kann. Und schlagfertig ist die Frau auch noch.

    Mir ist ähnliches schon oft passiert, auch wenn sich die Frau nicht verbal geäussert hat. Da geniest Mann mit einer Schönheit (zum Beispiel eine der Topshots im Swiss) eine wunderbare Zeit. Schon beim Vorspiel kommt man sich sehr nah und hat dann auf dem Zimmer das Gefühl, dass die Gespielin nun voll auf einem abgefahren sei. Die Frau schafft es mir das Gefühl zu geben, dass es ihr mit mir Spass macht und baut so etwas wie eine Beziehung auf. Der Liebeskasper findet sich echt toll und fühlt sich als super geilen Bock! :verliebt:

    Nachdem das Geschäft abgeschlossen ist, geht man als reinlicher Karl meist Duschen und relaxt. Was man dann sehen muss ist häufig fast so schlimm wie der obige Spruch. Die Frau von der man glaubte, man sei der Beste und Schönste für sie knutscht genau so intensiv mit einem anderen Dreibeiner an der Bar oder Sofa rum. Sie bietet nun eine ähnliche oder identische Show einem anderen Mann – That’s business! So wurde ich schon oft beim bezahlten Sex sehr rasch wieder zurück in die reale Welt geholt.

    Trotzdem geniesse ich die wundervollen Momente mit einer wundervollen Frau und kann von den tollen Illusionen die einzelne Damen erzeugen nicht genug bekommen. Nur wirkliche Topshots, die in ihrem Beruf aufgehen, schaffen es uns Männern eine umwerfende Shows und Illusion zu bieten. Lasst uns die Momente geniessen, nur müssen wir uns immer bewusst sein: „Liebe mache ich nur mit meinem Freund!“

    Karl

    Minga1974 will nicht begreifen
    Offensichtlich müssen wir mit Typen wie dem Minga1974 hier einfach leben. Wie man seinem Geschreibe entnehmen kann, will oder kann er die Kritik nicht verstehen. Ich weiss nur eins, das wenn wir hier lauter Minga1974 hätten das Forum endgültig tot wäre.
    Man stelle sich vor, wenn jeder Schreiberling hier nur solch doofe Fragen stellen würde und niemand mehr seriöse Berichte verfassen würde, wie spannend das Forum noch wäre. Es wäre schlicht unbrauchbar.

    Für das Forum spricht, dass auf die aus meiner Sicht primitiven Fragen des Minga1974 bis jetzt niemand geantwortet hat. Man kann nur hoffen, dass der Typ vielleicht so lernt, wie man sich hier benehmen sollte und was hier Sinn macht.
    Karl

    Patrizia – Ein Service der fast nicht zu überbieten ist

    Am letzten Donnerstag zog es mich wieder einmal ins ElHarem. Auf dem Tagesplan war die Patrizia aufgeführt. Hier wäre noch zu erwähnen, dass das ElHarem zu den Clubs gehört, die einen immer aktuellen Tagesplan bieten, der manchmal auch kurzfristig noch angepasst wird. Dafür ein grosses Kompliment an die Clubleitung. :super:


    Ich habe mit dem ElHarem ein kleines persönliches Problem. Ich weiss, dass wenn die Patrizia da ist, ich kaum die Kraft habe eine andere Frau zu wählen und ich immer mit der Brasilianerin auf dem Zimmer lande. Dies wurde mir auch schon zu viel, denn ich suche keine feste Freundin, wenn ich in Clubs gehe. So habe ich gerade wegen dem perfekten Service von Patrizia den Club auch schon gemieden. :verliebt:

    Ich wusste somit was mit grosser Wahrscheinlichkeit passieren würde, wenn ich in die heiligen Hallen des ElHarem vordringen würde. Angekommen und wie immer freundlich empfangen von einem der Herren an der Rezeption. Die Empfangsherren, das ElHarem kennt keine Empfangsdamen, bringen trotz Typ Bodyguard bei jedem Empfang eine gute Stimmung hin und ich fühle mich jedesmal willkommen. Kaum unter der Dusche wurde ich von der Patrizia entdeckt und sie wartete danach schon an der Bar auf mich. Sie drückt es so aus: „Habe gefreut und eine für mich gesehen“.
    Der Ablauf der dann kommt ist jedes Mal eigentlich derselbe. Eher etwas mühsamer Smalltalk an der Bar, da ich kein Brasilianisch spreche und ihr Deutsch noch verbesserungswürdig ist. Nur werde ich schon an der Bar mit Kuscheln, Streicheln und Küsschen verwöhnt. Meist kommt dann bald die Frage, ob wir nicht in den Relaxbereich gehen. Für nicht Insider ist der Relaxbereich ein abgetrennter Bereich mit zwei liegen auf dem Mann von verschiedenen Frauen auf den Zimmerbesuch vorbereitet wird.

    Patrizia ist übrigens ca. 155-160 cm gross, hat einen mittleren Busen. Ihre Figur verrät, dass sie nicht mehr 20 Jahre jung ist. Ihr Gesicht hat echt Indianische / Südamerikanische Züge. Die Frau ist absolut keine Optikgranate. Sie macht aber die vielleicht nicht ganz perfekte Optik mit ihrem Südamerikanischen Temperament und ihrem erotischen Wesen mehr als wett. :smile:

    Im Relaxbereich durfte ich dann die perfekte Kusstechnik der Frau ein weiteres Mal geniessen. Es ist jedesmal ein Erlebnis der Spitzenklasse, was die Patrizia mir da bietet. Ich glaube schon, dass ein Teil in der Zwischenzeit auch Sympathie ist und die Patrizia mich nicht als unmöglichen Kunden empfindet. Ich kenne zur Zeit keine anderes WG, dass sich so viel Zeit für das Vorspiel nimmt wie die süsse Patrizia .
    Es ist natürlich klar, dass die Frau nach dem Vorspiel, das eigentlich schon fast genügen würde und ich zufrieden nach Hause gehen könnte, noch etwas verdienen will. Also ab auf das Zimmer. Ich war erstaunt, dass diesmal das Geld nicht zuerst erlangt wurde. Ich musste im Zimmer trotzdem auf meine „Freundin“ warten, da sie sich für mich noch frisch machen wollte.

    Was auf dem Zimmer kommt ist jedesmal GF6 in Perfektion. Patrizia gehört zu den Frauen mit einem nahezu perfekten Service. Ich gehe bewusst hier nicht auf Details ein. Ihr Südamerikanisches Temperament, ihre Freude am Sex und ihr bemühen auch selber Spass an der Sache zu haben, machen für mich jedes Mal einen Besuch zu einem perfekten Erlebnis.

    An der Bar hat sie mir noch die seit kurzem anwesende Schwester Priscilla vorgestellt. Eine Frau mit fast noch schönerem Gesicht. Fast wäre ich schwach geworden und hätte an einem Tag zwei Schwestern genossen. Vielleicht das nächste Mal.

    Ich kann die Patrizia ohne wenn und aber Empfehlen, wenn ihr einen super Service sucht. Wer nur auf knapp 20 Jährige Topmodels steht soll die Finger von der Patrizia lassen. Vom Aussehen gibt es momentan einige hübsche Frauen im Club, ob sie das halten was sie von Aussen versprechen kann ich nicht beurteilen, denn ich darf ja keine andere Frau anschauen. :verliebt:

    Karl der allen einen Besuch im ElHarem empfehlen kann. Der Club ist sicherlich eine sehr empfehlenswerte Alternative zu den Imperium Clubs.

    Karl

    Was sollen solche Postings hier??
    Bis jetzt 2 Postings und beides aus meiner Sicht saublöde Fragen.
    Könnte man (Administrator) solchen Mist nicht löschen?

    Ich finde es sollte ein Mitglied erst etwas Vernünftiges bieten und danach im Notfall auch einmal eine Frage stellen.

    Karl der sich über solchen Postings ärgert! :wütend:

    Ich finde es interessant, dass sich hier die Berichte auch sehr widersprüchlich sind. In einem Punkt scheinen sich aber fast alle einig zu sein, dass die Zimmer und die Dusche den Hygieneansprüchen heutiger Clubs kaum genügen mögen. Ich habe das Etablissement genau einmal besucht und mich haben die Zimmerverhältnisse und die Dusche dazu bewogen nicht mehr hinzugehen.
    Offensichtlich muss Mann mit der Damenwahl auch sehr viel Glück haben. Bei meinem Besuch konnte die sehr hübsche, sehr junge Frau mit ihrem unmotivierten Service das nicht sehr angenehme Umfeld (Zimmer) nicht in besserem Licht erscheinen lassen.
    Ich werde den Blauen Affen wohl kaum mehr sehr bald besuchen.
    Karl

    @Galeotto
    Jetzt beginne ich langsam an meinen Wahrnehmungsfähigkeiten zu zweifeln. Ich würde ja schon gerne wissen, ob es sich bei den von Dir beschriebenen „3. Klass Puffsis“ um Frauen handelt, die ich mit einer völlig verschmierten Rosabrille gesehen habe oder ob es sich um Damen handelt, die bei meinem Besuch nicht anwesend waren. :schock:
    Schade finde ich, dass es der Galeotto nur bis in den Vorraum des Lusttempels geschafft hat und er nicht in die heiligen Hallen des alten Diamonds vorgedrungen ist. Für mich wäre der Bericht des hochgepriesenen Hofberichterstatters entweder die Bestätigung geworden, dass meine Rosabrille nicht völlig verdreckt war und realitätsverfremdend wirkt oder ich hätte mich hier als Berichterstatter für Monate in die Schamecke des 6Profi für unfähige Schreiberlinge verziehen müssen. Im zweiten Fall wäre mir vom Forummaster der Silberstatus entzogen worden und man hätte mir den angeschmiedeten Fusskugelstatus für Schreibverbrecher zugeordnet.

    Wie alle Leser feststellen konnten hat sich für mich der Mut gelohnt mich ins Getümmel eines Clubs zu stürzen der hier im Forum nur verrissen wird. In dem Punkt freue ich mich mit dem hochgelobten Galeotto einer Meinung zu sein, dass Mann manchmal die gedruckten Buchstaben des Forums missachten soll. Vielleicht hatte auch ich unheimliches Glück, dass den Galeotto der Mut verliess oder besser gesagt seine innere Stimme ein „no go“ verlangte. So bin ich der Verurteilung zu mehreren Monaten Schamecke und dem Status mit der angeschmiedeten Fusskugel entronnen.

    Ich verstehe die Reaktion des Galeotto, wenn er die Situation wie beschrieben vorgefunden hat.


    Gespannt bin ich, ob wir hier bald wieder einmal einen Bericht eines ausgewiesenen Schreibers lesen dürfen, der im Idealfall noch das alte Diamonds kennt und jahrzehntelange Erfahrungen mit dem Y nachweisen kann. Ich werde nach einem weiteren Besuch sicherlich hier wieder einen hoffentlich positiven Bericht abliefern.

    Übrigens eine Vivienne habe ich im heutigen Diamonds nicht gefunden. Eine solche Traumfrau gibt es auch nicht an jeder Ecke. Hat übrigens jemand Informationen, was die Holde tut?
    Karl

    chomi

    Du hats völlig recht mit Deinen Aussagen!
    Mann muss oder sollte merken, ob die Chemie stimmt. Merken kann man das unabhängig, ob die Frau gegenüber eine Schweizerin, Mitteleuropäerin, Ostblockdame oder Südamerikanerin ist. Bei Asiatinnen und Black Women habe ich manchmal mehr Mühe.

    ... und tzrotzdem ziehen wir hie und da eine A....karte

    Karl

    Don Phallo

    Ich war, wie ich geschrieben habe, auch sehr unsicher, ob ich nicht einen riesigen Reinfall erleben würde. Ich muss ehrlich sagen ich war auch ein wenig nervös, weil ich nicht wusste, ob ich die 300 Kröten einfach rauswerfe und danach hier einen völlig frustrierten Bericht schreibe.

    Ich bin ja nicht der einzige, der sich hier schon positiv geäussert hat. Auffallend war für mich, dass es plötzlich fast keine Berichte mehr gegeben hat. Ich verstehe auch nicht, warum die Erfahrungen im Diamonds so unterschiedlich sind.

    Ich kann nur sagen ich hatte einen tollen Abend und habe versucht einen seriösen Bericht zu verfassen. Ich finde so Pauschalurteile wie „zu guter Letzt; sie sahen auch noch ganz schlecht aus!“ einfach auch zu billig. Ich hoffe auch nicht zu positiv getönt zu haben.

    Meine Aussage ist, die Optik war für mich positiv. Ich habe keine gesehen die „schlecht“ aussieht. Auf keinen Fall habe ich lauter übergewichtige Damen gesehen, wie Du es in Deinem Bericht schreibst. Die Susi ist zum Beispiel sehr schlank und hat einen echten Teenybody. Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich einen absoluten optischen Leckerbissen gesehen habe. Du kannst nicht lauter „Jennys“ und „Christinas“ erwarten. :verliebt:

    Ich war so um 18:00 im Club. Es war zu diesem Zeitpunkt keine Frau betrunken. Aufgefallen ist mir, das die eine oder andere schon an einem Glas Wein genippt hat und mir wollte Frau auch unbedingt ein Bier oder Wein offerieren. Ich war sensibilisiert aus dem Forum zu dem Thema. Wenn die eine oder andere weiternippelt könnte ich mir schon vorstellen, dass bis Mitternacht der Alkoholpegel steigen könnte. Ich konnte aber bei meinem Besuch kein Problem ausmachen. Jeder Bericht ist auch immer eine Momentaufnahme.

    Wenn ich den Chef bei Gehen richtig verstanden habe, ist es auch nicht so, dass die Truppe nun über Monate die gleiche bleiben wird. Offensichtlich fällt es ihm auch nicht immer einfach immer eine super Truppe zu organisieren und regelmässige Wechsel sind zu erwarten.

    Ich durfte auf jeden Fall einen positiven Besuch erleben. Der Besuch war wie ich geschrieben habe nicht perfekt aber sehr gut. Sollte ich den absoluten Spitzentag erwischt haben, den das Diamonds maximal zu bieten hat, würde ich bei einem nächsten Besuch massiv enttäuscht. Ich hoffe aber, dass sich das Diamonds eher noch steigern wird.

    chomi

    So wie ich die Frauen erlebt habe, würde ich persönlich nicht unbedingt einen Einzelbesuch im Diamonds buchen gehen. Ohne ZK und FO und mit der Tatsache, dass auch viel (zu stark spürbare) Show von den Girls da war, könnte ich mir vorstellen, bei einem Einzelservice eher enttäuscht zu werden. Ich weiss nicht, ob die Frauen den Schalter umstellen können.

    Karl

    Erstbesuch im neuen Diamonds – Ein überraschend tolles Erlebnis
    Ich hatte heute Zeit einmal die Party im neuen Club Diamonds zu besuchen. Voraus schicken möchte ich, dass ich äusserst kritisch hingegangen bin und davon ausging, dass ich hier mit grosser Wahrscheinlichkeit eher einen vernichtenden Bericht als über ein positives Erlebnis berichten würde. Ich hegte sogar den bösartigen Verdacht, dass die paar super guten Berichte von Schreibern mit nur ganz wenigen Beiträgen reine Fakes sind und mehr mit Public Relation zu tun haben, als mit ehrlichen Berichten.
    Alle meine Befürchtungen und negativen Gedanken wurden Lüge gestraft! Ich durfte eine wunderbare Party mit tollen Frauen erleben. Der Besuch war für mich ein voller Erfolg! Ich werde am Schluss des Berichts den Club allen zum Besuch empfehlen. Der Bericht wird ein paar kritische Bemerkungen beinhalten, die dazu dienen sollten, dass die Clubleitung sich noch verbessern kann. Das Diamonds hat sicherlich noch Steigerungsmöglichkeiten. Alle negativen Punkte überschatten aber das positive Gesamturteil nicht. :super:
    Im Club angekommen wurde ich von der sehr sympathischen Chefin empfangen. Der Empfang war äusserst freundlich. :kuss: Er war vielleicht fast zu freundlich und etwas unsicher. Die Frau hat mich extrem darauf aufmerksam gemacht, dass Sex im öffentlichen Bereich stattfinden werde. Sie hat für mich ihr tolles Partyprodukt fast zu negativ angepriesen. Die Chefin war auch nachher immer wieder präsent und hat sich darum bemüht, dass Mann sich als Gast wohl fühlen kann.
    Für alle alten Diamonds Fans sei erwähnt, dass die Einrichtung noch fast zu 100% der alten Einrichtung entspricht aus den sogenannten guten alten Zeiten. Ich erinnere mich nicht, dass zu den schönen Vivienne Zeiten solche oder ähnliche Partys stattgefunden haben. Für mich drängt sich viel mehr der Vergleich mit dem Y auf.




    Nach dem Duschen in der alt bekannten Oneman-Dusche (One Man and One Women geht auch noch. ;)), war ich gespannt, was mich an der Bar erwartet. Die Chefin hatte 6 Damen angekündigt und 5 waren beim meinem Erscheinen zu sehen. Was der Karl da zu sehen bekam, hat dem Karl sehr gut gefallen. :verliebt: Da es hier sehr böse Bemerkungen über die Qualität der Frauen gab möchte ich etwas in die Details gehen. Es waren folgende Frauen anwesend:

    • Susi eine kleinbusige, fröhliche ca. 155 cm grosse aufgestellt Göre mit blonden Haaren. Sie spricht recht gut Deutsch und kann absolut mit den Frauen aus dem Imperium mithalten, wenn auch die Fassade bei fast allen Frauen im Diamonds nicht so perfekt bemalt ist, wie in den erwähnten Clubs.
    • Tina eine ebenfalls kleinbusige ca. 155 cm grosse dunkelhaarige Frau. Sie ist eher Typ Girl von nebenan. Nicht hässlich aber auch keine absolute Schönheit.
    • Vanessa ca. 170 cm gross und die einzige, die wohl nicht ganz Konfektionsgrösse 34 einhalten kann. Trotzdem ein sympathischen dunkelhaariges Girl, mit dem ich leider das Vergnügen nicht hatte.
    • Edith eine ca. 170 cm grosse aufgestellte sehr schlanke und kleinbusige dunkelhaarige sehr sympathische junge Frau. Mir hat sie eigentlich am besten gefallen von allen.
    • Da war noch eine ca. 175 cm grosse dunkle Frau, mit der ich keinen Kontakt hatte und deren Namen ich daher nicht weiss. Auch diese Dame ist alles andere als abstossend.
    • Zum Schluss noch die etwas ältere, ebenfalls ca. 177cm grosse Blondine Olga. Olga ist eine sehr sympathische Frau mit einer tollen Erscheinung und wunderschönem Busen. Sie spricht sehr gut Deutsch und es sind mit ihr sehr vernünftige Gespräche möglich.

    Fazit zu den anwesenden Frauen vom Karl: Alle 6 Frauen waren sexy und hübsch bis sehr hübsch. Auf jeden Fall war ich mehr als positiv überrascht von dem Angebot und wenn man weiss, dass Mann fast alle vernaschen darf, fühlte sich der Karl pudelwohl an der Bar. :lachen: Einen kleinen Wehrmutstropfen gibt es für mich doch noch. Die Frauen haben einen super Job abgeliefert und sehr professionell gearbeitet. Ich hatte aber bei fast allen aber das Gefühl, dass sie den Job weniger aus wirklichem Spass als viel mehr nur wegen dem Geld machen. Ich weiss dies ist bei fast allen WG’s so nur merkt Mann es bei gewissen etwas weniger.
    Kaum an der Bar angekommen hat mir Susi zugeprostet und die grosse Olga kam auf mich zu. Normalerweise würde ich die Frau, die grösser als ich ist nicht wählen. Aber bei einer Sexparty darf Mann sich ja nicht wehren ;). Das „schlimme“ war die Tatsache, dass gleichzeitig noch die süsse Edith dazu kam und mich die beiden Frauen auf ein Sofa verführten. Auf dem Sofa genoss ich wundervolles FM durch die süsse Edith und Köperverwöhnung durch Olga. Ich wäre schon fast explodiert. Als Edith ihr Höschen auszog und mich Bumsen wollte, hat Olga das Rudelbumszimmer vorgeschlagen. Dort ging es in umgekehrter Besetzung weiter – Blasen mit und Bumsen durch Olga und Kuscheln mit Edith. Leider waren beide Frauen nicht zu Zungenküssen zu bewegen. Froh war ich, das Olga als Übersetzerin fungierte, da Edith leider wirklich NUR Ostblökisch versteht.
    Danach Duschen (die Damen Duschen nach jedem Service auch!) und ab auf das Sofa. Dort durfte ich mit der sehr sympathischen Susi, die gut Deutsch versteht rumblödeln. Wir hatten es echt lustig. :kuss: Irgendwann haben wir uns dann auf die Matte verzogen, wobei Susi die etwas unmotiviert wirkende Tina für meinen zweiten Dreier mitgenommen hat. Leider versteht auch die Tina keinerlei Deutsch. Auf der Matte wurde ich von den zwei kleineren Girls wundervoll verwöhnt – ebenfalls FM und leider ohne ZK. Nach diesen beiden wundervoll erotischen Erlebnissen war für mich klar, dass sich der besuch gelohnt hatte. :smile:
    Eigentlich hätte ich noch gerne die Vanessa genossen, die sich einmal kurz neben mich gesetzt hatte, dann aber wieder von dannen ging. Wobei ich mit der süssen Edith noch zwei romantische Tänze aufs Parket legen durfte. Man kann auch zum Tanzen ins Diamonds gehen :happy:. So sass ich alleine an der Bar und meine Zeit begann abzulaufen. Wer kam dann auf mich zu und holte mich nochmals auf die Matte – die viel zu grosse Olga. Olga hat mich nochmals wundervoll gefühlvoll verwöhnt. Neben mir waren alle anderen Frauen auch mit ihren Dreibeinern voll beschäftigt. Leider war der Karl nicht mehr in der Lage nochmals zum Schluss zu kommen (alter Sack), trotzdem war es ein wunderbarer Abschluss mit der tollen, erotischen und sinnlichen Olga.
    Zu erwähnen ist noch das sehr gute Essen, das offeriert wurde. Es ist sicherlich keine Sterneküche – es war aber sehr schmackhaft und gut.





    Für mich waren folgende Punkte negativ oder anders gesagt Verbesserungswürdig:

    • Für mich wäre es schön, wenn die eine oder andere Frau nicht so zurückhalten beim Küssen wäre.
    • Wirklich gestört hat mich, dass 4 der 6 Frauen eigentlich überhaupt kein Deutsch sprechen. Es war ausser Sex 0,0 Kommunikation möglich. Dies ist eher mühsam. Den Übersetzerinnen sei gedankt.
    • Im Y waren die Shows der Girls wie durch Geisterhand aus dem Hintergrund gelenkt und eingeübt. Ein schöner Strip während den 2 Stunden wäre für mich eine angenehme Abwechslung gewesen. Auch würden so ähnliche Animationen, wie die Strip Shows auf der Theke im Y dem Betrieb im Diamonds nicht schaden.
    • Der Club kämpft etwas mit dem Ordnung halten. Einerseits haben sich die Damen wegen herumliegendenBadetüchern untereinander beschimpft. Störend war für mich, dass Kleider von den Frauen in der Garderobe auf den Bänken ungeordnet herumliegen. Auch herrscht ein ziemliches Chaos auf dem Schminktisch in der Garderobe. Solche Zustände stören den pingeligen Schweizer etwas. :confused:

    Extrem positiv sind mir folgende Punkte aufgefallen:

    • Der Einsatz der Girls ist fantastisch und fulminant. Der genussvolle Sex immer mit 2 Frauen gleichzeitig war vom allerfeinsten, erotisch und gefühlvoll. Die Damen bieten eine perfekte Show. Die Frauen waren bemüht, dass Mann immer unterhalten ist. Einfach Toll! Ich habe im alten Y um Faktoren schlechtere Sessionen erlebt, als ich sie heute im Diamonds erleben durfte. Nur die absoluten Spitzentage im Y waren besser als das heutige erlebte.
    • Die anwesenden Frauen waren alle sehr sympathisch und überdurchschnittlich hübsch, vielleicht weniger der Typ Modell, als mehr das Girl von nebenan.
    • Die Chefin ist extrem bemüht, dass es den Gästen gut geht.
    • Das Preis Leistungsverhältnis ist für das Gebotene absolute Spitze.

    Wenn ich die Zeit wieder einmal finde, werde ich das Diamonds auf jeden Fall wieder besuchen. Ich empfehle allen Lesern hier einen Besuch im Diamonds zu wagen. Ich bin übrigens kein Gruppensex Fan. Ich gehe nicht wegen dem Rudelbumsen dorthin. Ich gehöre eher zu den an den Gruppensexparty verhassten Einzelgängern. Ich mag aber die knisternde Stimmung und die Tatsache, dass ich theoretisch mit alle Frauen Genuss haben kann. Auch habe ich heute die Dreier extrem schön empfunden. :smile: Wenn das ganze so toll verpackt wie heute im Diamonds daher kommt, wird es zu einem absoluten Hochgenuss. :smile:


    Karl
    Ach ja: Es hat das Mundwasser gefehlt. Ob die Damen deshalb so zurückhaltend beim Küssen sind?

    ElHarem immer wieder ein Besuch wert


    Ich habe letzten Donnerstag wieder einmal das ElHarem besucht, ein Club den ich eigentlich mag. Ich habe den Club längere Zeit nicht besucht, weil wenn die Patrizia im Club ist, ich keine Chance habe an Ihr vorbei zu kommen. Wobei ich sagen muss, der Service von Patrizia ist sehr spitze.

    Um diesem für viele Leser sicherlich eher komischen Bericht noch eines drauf zu setzten, muss ich erwähnen, dass ich am Donnerstag mit einer Dame im ElHarem auf dem Zimmer war (sie ist auch heute auf dem Tagesplan) mit der ich schon sehr viele hoch erotische Erlebnisse hatte. Die besagte Frau weiss aus meinen Sexy-Tipp Zeiten, dass ich in Foren schreibe. Sie bittet mich jedes Mal innigsten keine Berichte über sie zu verfassen (auch am Donnerstag kam die Bitte!). Sie ist der Meinung, dass die schönen Minuten miteinander ein Geheimnis zwischen ihr und mir bleiben sollten. :verliebt: Diesen Wunsch akzeptiere ich natürlich und kann daher nur sagen, dass es im ElHarem eine Frau gibt, die fantastischen GF6 der Extraklasse bietet.

    Im ElHarem angekommen, wurde ich wie üblich von einem der Aufpasser an der Theke freundlich begrüsst. Bademantel, Badetuch und Schuhe gefasst, und da erscheint auch schon meine „Geliebte“ Patrizia. Sie ist gerade am Schlüssel beziehen für einen Gast. Ich denke Glück gehabt, ich kann eine andere auswählen :rolleyes:. Kaum bin ich unter der Dusche erscheint Patrizia und fragt mich frustriert, ob ich nicht auf sie warten würde. Ich mache ihr diesmal keine Hoffnung.

    Auf dem Weg zur Bar haben mich dann viele hübsche Gesichter angelacht. Im ElHarem hat es aus meiner Sicht immer sehr viele sehr hübsche Frauen. Vielleicht ist die Fassade häufig nicht ganz so perfekt wie im Imperium, dafür hat es viele Frauen mit Charakter. :happy:

    Ich habe natürlich auch meine „alte Liebe“, wie oben erwähnt, wieder entdeckt. An der Bar angekommen habe ich mein Cola von einer Frau bekommen, die an Karl kaum Interesse gezeigt hat. Danach hat es Maria versucht, die ich aber abblitzen liess, weil ich es meist nicht mag attackiert zu werden, kaum bin ich abgesessen.

    Danach kam die Sonja auf mich zu. Nach Sekunden war klar, dass diese Frau nicht in Frage kommt. Die Ausdünstung, die die Frau mitbrachte hat gemäss Karls Nase mit edlem Parfüm überhaupt nichts zu tun. :schock: Dies wäre sicherlich eine Kleinigkeit, wo die Clubleitung Einfluss nehmen sollte. Ich habe mich auch erinnert, dass ich einen ziemlichen Reinfall mit der Sonja schon hinter mir hatte. Sie meinte schnippisch auf meine Anlehnung, dass ich wohl auf Patrizia warte. Nur hatte sie nicht recht! Karl hätte Lust gehabt die neue hübsche Isabella kennen zu lernen, nur zeigte diese kein Interesse. Als dann meine oben erwähne „alte Liebe“ angegriffen hatte, war es natürlich definitiv passiert. Ich habe einmal mehr eine fantastische halbe Stunde mit ihr erleben dürfen.

    Ich gehe immer wieder in den Club ElHarem und möchte hier auch ein paar Punkte erwähnen, die ich positiv finde und die mich immer wieder dort hin ziehen. Die positiven Punkte überwiegen die negativen zurzeit noch bei weitem.



    Positiv finde ich im Club ElHarem: :smile:

    • Es hat viele Frauen, die schon über Jahre im Club anzutreffen sind und immer wieder auftauchen. Den Frauen scheint der Club zu gefallen und diese gute Stimmung überträgt sich auch auf den ganzen Club und die Gäste. Ich habe in vielen anderen Clubs immer wieder Frauen erlebt, die über den Club klagen, im ElHarem noch nie!
    • ElHarem bietet einen immer aktuellen Tagesplan. Das zeigt, dass der Club sich um seine Gäste bemüht. Dies tut er übrigens nicht nur mit dem Tagesplan!
    • Es hat fast immer eine tolle Auswahl von meist schönen bis sehr schönen Frauen. Der Club schafft es auch immer wieder Ostblock und Südamerika zu mischen.
    • Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für mich sehr. Ich kann für CHF 200 ein tolles Erlebnis haben und dies ist doch etwas günstiger als im Imperium für vergleichbare Leistung. Die Preisstruktur ist klar geregelt und führt zu keinerlei Diskussionen. Man zahlt vor dem Zimmerbezug. Wer es mag kann auch nur 1/4h auf das Zimmer. Einzig komisch ist, dass für eine 3/4h eine Halbe- plus eine Viertelstunde verrechnet wird. Da geht Mann besser gerade eine Stunde!
    • Die Einrichtung ist sehr originell. Die Räumlichkeiten sind sehr grosszügig und Mann hat viele Möglichkeiten sich mit einer Frau auch unter 4 Augen zu unterhalten. Zur Einrichtung gehören Dampfbad, Sauna und Kino. Als Negativpunkt werde ich unten den fehlenden aktiven Whirlpool erwähnen. Speziell zu erwähnen ist der sogenannte Relaxraum, ein Bereich in dem man von vielen Frauen (speziell auch aus Südamerika) gerne zum Aufwärmen verführt wird. Ich habe dort schon öfters Zärtlichkeitsrunden erleben dürfen, die länger als der anschliessende Zimmeraufenthalt waren.

    Negativpunkte sind für mich die folgenden: :traurig:


    • Es existiert ein öffentlicher Whirlpool. In vielen Zimmer hat es für Aufentahlte ab einer Stunde zusätzliche. Den Pool kann Mann auch selber einlaufen lassen und ich habe auch schon öfters Männer mit mehreren Frauen in der Wanne gesehen. Ich habe aber weder Lust noch die Zeit den Pool selber einlaufen zu lassen. Diesen Luxus schätze ich in den Clubs wie Swiss-FKK oder ClubDream sehr und vermisse diesen im ElHarem.
    • Leider definiert das ElHarem keinen Servicestandard. FO ist eher selten, es gibt aber einige Frauen die es machen (es gibt auch solche, die das ein Mal mögen und das andere Mal wieder nicht :confused:). Ich kann sehr gut mit einem sehr guten „Französisch mit“ leben. Schwieriger finde ich die Übung mit dem ZK. Ich hasse Sex mit einer Frau ohne ZK und mag es auch nicht, jedes Mal nachfragen zu müssen. Warum hier die Clubleitung keine Angaben macht verstehe ich nicht. Vielleicht will man die tollen immer wiederkehrenden Zugrösser nicht vergraulen. Für das Testen der ZK, eignet sich aber der Relaxraum ausgezeichnet!
    • Nach einer tollen Aufwärmphase im Relax oder auf einem der Sofa, wartet man einfach viel zu lange, bis Mann aufs Zimmer darf. Die Frauen müssen mit dem Geld die Schlüssel holen (je nach Frau 3 – 10 Minuten) und danach müssen viele Damen noch an ihr privates Kästchen um die Ausrüstung (z.B. Gummis) zu holen (je nach Frau nochmals + 3 – 10 Minuten). Dies nervt häufig extrem. Ein Tipp aus dem ClubDream: Die Frauen holen ihre Gummis direkt beim Kassier, wenn sie das Geld abgeben. Warum auch nicht im ElHarem.
    • Aus meiner Sicht muss die Clubleitung aufpassen, dass die Einrichtung nicht verwahrlost. Mich stören in der Dusche die vielen sichtbaren geflickten Duschen. Auch gibt es andere Stellen, wo ich das Gefühl habe etwas Flicken wäre nötig. Ich möchte aber betonen, dass der Club aus meiner Sicht sehr sauber geführt wird.


    Auf jeden Fall kann ich jedem das ElHarem jederzeit empfehlen. Gehet hin und geniesst eine oder mehrere der anwesenden Damen.


    Karl

    So schlecht war der Beitrag nicht!
    Ich habe am Sonntagnachmittag zum Glück den Beitrag auch gesehen. Ich bin mit Goldstecker 100% einer Meinung. Es war super gemachte Schleichwerbung für den schönen Swiss-FKK!
    Zuerst ein Rundgang durch Eingang, Bar, Kino (mit Zensur natürlich) und Saunabereich. Diesen Teil könnte der Club direkt als beste Werbung auf die Homepage schalten oder noch besser Männern, die das erste Mal kommen (ich meine in den Club kommen ;)) vorspielen. Der Film wäre eine echte Konkurrenz zu den Anleitungen für Erstbesucher hier im Forum.
    Das Gespräch mit Rahel beinhaltete sicherlich, das was biedere Tele Züri Zuschauer hören wollten. Es hätte wohl aber auch kaum etwas gebracht, wenn das Interview als Ergebnis gebracht hätte, dass Freier tolle Männer seien und diese zwingend ihre Frauen hintergehen sollen. Vielleicht hätte man noch das Klischee auftischen können, dass Clubs wie der Swiss-FKK dazu beitragen, dass es weniger Vergewaltigungen gibt. Ich habe das Interview recht sachlich gefunden. Ich glaube man hätte das Interview führen können wie man wollte, es hätte hier Kritiker gegeben. Ich habe leider die Rahel im Club noch nie life getroffen.
    Interessant für mich, ist die Tatsache, dass sich zwei Frauen für das Interview zur Verfügung gestellt haben, über die es hier keinerlei Berichte gibt (habe ich das etwas übersehen?). Es sind auch die zwei Damen, die ich bis jetzt abgelehnt habe, die Andrea mit Überzeugung, bei der Jane war ich mir das letzte Mal nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat sich dem Interview keiner der hier hochgelobten Top-Shots gestellt.
    Den Mut vom Werner bewundere ich sehr überhaupt ein Interview zu geben. Ob der Werner hier auch schreibt unter einem der vielen Pseudonyme?
    Für mich ist der Beitrag ein perfekter Werbegag für den Club. Ich finde ihn nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt möglich wäre einen Beitrag zu machen, der hier nicht verrissen würde!
    Karl

    Ich finde der Galetto hat es wunderbar umschrieben. Für mich gilt, nur Menschen, die andere Menschen in jeder Situation Respekt zollen, tun dies auch im wirklichen Leben. Wenn es aber einer nötig hat hier Mitmenschen mit möglichst primitiven Ausdrücken, begonnen mit „Huhn“, „mösenbettelnder Frauenrechtler“ und ähnlichem zu titulieren, zeigt damit aus meiner Sicht seine eher primitive und auch menschenverachtende Grundhaltung.

    Wir haben es aus meiner Sicht beim Grubert mit einem mitteleuropäischen Macho zu tun, der wie ich es aus seinen Berichte lese, mit den Frauen die sich erlauben auch minimal mitzudenken, nicht richtig fertig wird und daher sein Glück in Gebieten sucht, wo Frauen dank seinem „vielen“ Geld willig sind. Ich gönne ihm sein Vergnügen vor Ort und finde auch seien Berichte hier recht amüsant und informativ.

    Ich glaube ihm aber kaum, dass er den Frauen vor Ort den nötigen Respekt und die Hochachtung entgegen bringt, wenn er es nötig hat diese hier als Hühner und ähnliches zu bezeichnen. Ich gehe viel mehr davon aus, dass er die Frauen auch vor Ort wie Hühner behandelt. Die Frauen werden sich ja kaum bei ihm darüber bschweren, da sonst die Geldquelle versiegt.

    Ich bin überzeugt, dass eine anständigere Berichtsform über die Menschen, die ganz offensichtlich Vergnügen und Freude bereitet haben, sicherlich nicht fehl am Platz wäre. Dies hat nichts mit feministischer Grundhaltung zu tun. Dies hat aus meiner Sicht ausschliesslich mit der Achtung der Mitmenschen zu tun, ob diese nun hier oder irgendwo sonst auf der Welt leben. Für mich sind Frauen, die als WG irgendwo auf der Welt arbeiten eben auch Menschen, die ich für voll nehme!

    Karl

    Don Phallo
    Ich bin sicher, dass wenn ChristinaDich das 5. Mal rumgekriegt, sie eine Deiner Favoritinnen werden wird. ;) Für mich war eigentlich jedes Mal eine gewisse Steigerung drin. Ich freue mich, dass Du ihre Art mindestens auch magst. Klar ist, dass jeder seinen Geschmack hat und für mich zählt Christina, wie auch Jenny und Andrea zu den Favoritinnen. Ein echter Negativpunkt ist bei Christina die mangelnde Konversationsmöglichkeit und dies macht sicherlich auch für mich die Jenny oder Andrea noch etwas "Favorittiger".

    @badwischser
    JA! - Die Christina hat es Faustdick hinter den Ohren. Bis jetzt habe ich aber Ihre intensive zärtliche Anmache sehr genossen und als angenehm empfunden. Auch zierliche Mädchen sind Menschen und Menschen sind unheimlich stabil gebaut. Somit muss Du auch bei Christina keine Angst haben, dass sie zerbricht! Ob dies auch für Dein bestes Stück gilt, kann ich nicht garantieren! :smile:

    Karl


    Ich kann daher nicht verstehen dass einige Leser und/oder Schreiber in den Clubs den Girls Müll erzählen was andere über sie schreiben oder angeblich geschrieben haben, bzw. in welchen Clubs sie auch schreiben und waren.
    ...
    Auch hatte ich schon erlebt dass ein Mädchen mir einen mir bekannten Schreiber nannte und das er etwas negatives über sie geschrieben hat. Auch dies hatte sie durch einen anderen Gast erfahren. Ich denke halt dass das Forum gegenüber den Girls doch diskret behandelt werden sollte. Oder sehe ich das falsch?



    Hallo matziko

    Nur bedingt mir Dir einverstanden!

    Müll erzählen geht eindeutig nicht. Es kann nicht sein, dass Unwahrheiten portiert werden, da würde ich auch ziemlich sauer.

    Ich finde aber, dass die Girls sehr wohl wissen dürfen und sollen, wenn hier im Forum negative Kritiken über sie erscheinen. Entweder sie verbessern sich gemäss den Kritiken oder sie lassen es sein, müssen sich aber auch nicht wundern, wenn hoffentlich die Umsätze sinken. Ich hatte auch schon Diskussionen mit einem Girl über die Kritiken hier im Internet. Da ich keinen der Schreiber hier persönlich kenne, bringt es auch nicht viel, wenn ich Namen nenne. Aus meiner Sicht dürfen aber auch Kolleginnen wissen, dass Frauen Top bewertet werden oder hier gewaltig unter die Räder kommen.

    Karl

    Sollte dies zu einer langen Grundsatzdiskussion führen, müssten die Beiträge wohl verschoben werden.

    Christina – einmal mehr ein wundervolles Erlebnis

    An der Bar angekommen, wurde wie beschrieben die Christina von den anderen Dreibeinern für mich freigegeben. Als sie mich sah, kam die Christina auf mich zu und die vertraute Stimmung war wieder voll da. Die Christina musste sich noch erst mit einem Kebab stärken, bevor sie mit einem so tollen Hengst, wie ich einer bin ins Zimmer gehen konnte. :smile:

    Diesmal habe ich das erste Mal eine volle Stunde gebucht und es wurde eine wundervolle Stunde mit allem was zu sehr gutem bis perfekten GF6 gehört. Trotzdem werde ich das nächste Mal eher wieder auf eine halbe Stunde Genuss zurückschrauben. Es passierte mir bei Christina nicht das erste Mal bei tollen Girls, dass ich eine Stunde probierte und danach sagen muss, die halbe Stunde reicht auch.

    Beim Besuch am letzten Freitag hatte ich etwas das Gefühl, dass die Christina eher überarbeitet ist. Sie hat mir auch betätigt, dass sie fast 2-3 Wochen ohne Freitag durchgearbeitet hat, weil zu wenige Girls da waren (Ferien). Dies ist keine Kritik an Christina , nur passierte mir dies nicht das erste Mal in einem Club, dass wenn die Girls zu lange jeden Tag bumsen müssen, dass dann etwas die Luft draussen ist. Ich sehe am Tagesplan, dass der Club-Swiss sehr bemüht ist, regelmässige Freitage für die Girls einzuplanen. Ich finde die Clubleitung sollte drauf strikt achten, sonst kann die Servicequalität etwas sinken.

    Fazit: Christina hat einmal mehr eine perfekt Illusion eines Girlfriend geliefert. Es war wunderbar, erotisch, knisternd und fantastisch, auch wenn man das viele Arbeiten etwas gemerkt hat. Die Christina gehört weiterhin zu meinen absoluten Top Favoritinnen (wenn ich dürfte, würde ich sie ISO zertifizieren ;)).

    Mein Tipp: gehet hin und geniesst die wunderbare Frau! Es lohnt sich auf jeden Fall. Seid bitte nett zu Christina und grüsst sie vom Karl, wenn ihr den Bericht gelesen habt!
    Karl

    Später Bericht
    Ich habe letzten Freitag wieder einmal den Swiss-Fkk besucht und es war einmal mehr ein durch und durch positives Erlebnis!
    Zuerst möchte ich der Empfangsdame, eine kleine dunkelhaarige hübsche Frau, die mich äussert freundlichempfangen hat ein Kompliment machen. Eine so freundliche Begrüssung macht doch einfach Freude und Mann fühlt sich im Club willkommen. :super: Definitiv muss ich mein Urteil über die grosse Frau, die ich einmal als Feldweibel bezeichnet habe korrigieren. Ich wurde sehr freundlich beim Verabschieden gefragt, ob es mir Spass gemacht habe mit der Christina (Was für eine Frage!! :confused:) und ob ich auch sonst zu frieden gewesen sei. Für mich hat dieses Abschiedsgespräch einen enorm positiven Zusatzabschluss zum sonst schon sehr Guten gelingen des Besuches gegeben. Wenn doch nur andere Clubs in der Kette, die ich nicht mehr besuche, auch so zuvorkommendes Personal hätten und sich um die Zufriedenheit der Kunden bemühen würden. :rolleyes:

    Der Besuch hat auch darum sehr positiv gestartet, weil offensichtlich die anderen Dreibeiner meine Clubregel gelesen haben und diese auch beachten! Kaum traf ich ein, hat einer meiner Mitbewerber sofort das Finanzielle mit Christina erledigt und mir MEINE FRAU frei gegeben. Danke für das Einhalten der Clubregel! Natürlich gilt diese weiterhin! :lachen:

    Ich hatte danach einen wunderbaren Zimmerbesuch mit „meiner“ süssen Christina. Wer mehr wissen will, muss den entsprechenden Bericht lesen.

    Don Phallo : ich habe übrigens auch deine Clubregel beachtet – war auch nicht schwierig, weder Jenny noch Andrea waren anwesend. ;)

    @Schuffel: ich habe jetzt eine Reisezahnbürste im Auto – danke für den Tip. Trotzdem würde ich es gut finden, wenn der Club Mundwasser anbieten würde.;)

    Ich hoffe nur, dass die Veränderungen im Club keinen negativen Einfluss auf die bisherige FKK-Club Atmosphäre haben. Aus meiner Sicht war der Club bis jetzt nahezu perfekt (ausser Mundwasser ;)). Ich hoffe nicht, dass es bei der Damenwelt dann schon vor 21:00 zur Gewohnheit werden wird einen Drink zu fordern. So etwas würde die ganze Atmosphäre aus meiner Sicht zerstören und ich hasse persönlich diese Art von Anmache. Auch hoffe ich, dass nicht die Topshots den Club verlassen werden. Ich bin darauf gespannt, ob die Andrea, Jenny und Christina für das neue Konzept geeignet sind und dieses auch mitmachen werden. Ich hoffe mit der Konzeptänderung wird nichts zerstört!

    Karl

    @all
    Ich verstehe auch, dass die Clubleitungen hier im öffentlichen Forum keine Stellungnahmen abgeben und sich endlosen Diskussionen aussetzen wollen.

    Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass der „Fall“ nicht sofort geklärt wurde und ich eine Mail oder private Mitteilung hier bekommen konnte (Für andere Mitteilungen wird die E-Mail Adresse ja auch genutzt).

    Sollte die Clubleitung der Meinung gewesen sein, dass Sonja im Recht gewesen war, wäre auch dies für mich mindestens eine Erklärung gewesen. Wir Dreibeiner hätten dann gewusst, wie wir uns in dem Club zu verhalten haben. Sollte das Verhalten aus Sicht des Clubs nicht korrekt gewesen sein, wäre eine kurze Entschuldigung sicherlich nicht zu viel der Mühe gewesen.

    Die Tatsache, dass keinerlei Reaktion gekommen ist, deutet für mich darauf hin, dass das gezeigte Verhalten akzeptiert wird. Ich habe somit keinerlei Lust nochmals in den Club Zürich-FKK zu gehen und das gleiche womöglich nochmals zu erleben.

    Ich möchte nochmals betonen, dass der vielbeschäftigte Empfangsherr vor Ort keinerlei Interesse an einer Kritikaufnahme zeigte.

    Die ist nun mein letztes Statement hier zu dem Fall. Ich überlasse es jedem einzelnen seine für ihn richtigen Schlüsse aus dem beschriebenen Vorkommnis zu ziehen.

    Karl

    Schnuffel

    Ich finde es ja äusserst lobenswert, dass Du den Club mit dem gebührenden Abstand zu mir besuchst. Damit bist Du ja eher mein Freund als mein Gegner! :smile:

    Wenn Du „keinen Sex mit Mädchen, die vom Alter meine Tochter sein könnten“ haben möchtest, hast Du aber eine sehr beschränkte Auswahl im Swiss-FKK. Mit Ausnahme der Spitzenkönnerin, die sich immer mit den falschen Männern beschäftigt ist, sind ja fas alle anwesenden Damen kräftig unter 30 Jahre jung. Der Unterschied zwischen Sarah und Christina ist übrigens nach meinen geheimen Informationen nur 3 Jahre. Die Christina sieht übrigens jünger aus, als sie wirklich ist (wenn ihre Angabenstimmen). Normalerweise zeigen meine Erfahrungen auch, dass Mann bei etwas älteren Frauen im Schnitt viel besser bedient wird (auch wenn die jugendliche Optik etwas abflacht), als bei den jungen Chicks. Nur die Christina ist auch in der Beziehung eine absolute Ausnahmeerscheinung! :verliebt: Ich kann Dir einen Versuch trotz Bedenken nur empfehlen.

    Mit der Zahnbürste und der Zahnpaste hast Du ja so was von recht. Ich müsste mir so ein kostspieliges Equipment ins Auto legen, damit ich bei spontanen Ideen ausgerüstet wäre. Mein Mundwasser ist ja auch nur Wunsch, der zur Perfektionierung des schon fast perfekten Clubs Swiss-FKK beitragen würde. Ich schätze diese Kleinigkeit in Clubs, die dies anbieten sehr. Es handelt sich aber dabei um Meckern um Details auf höchstem Niveau.

    Karl

    Bis jetzt keine Reaktion von der Clubleitung


    badwischer
    Ich habe nie behauptet, dass der Club Zürich-FKK ein Abzockerladen sei!

    Was mich aber sehr stört, ist die Tatsache, dass die Clubleitung in keiner Weise auf den Vorfall reagiert. Wie alle Leser erkennen könnt wurde kein Statement hier gepostet. Leider habe ich auch keine persönliche Mitteilung von den Cluboberen erhalten.

    Die Tatsache, dass keine Reaktion erfolgt, deutet für mich darauf hin, dass die Leitung des Clubs offensichtlich solches Verhalten zum mindesten toleriert. Dies finde ich persönlich echt schade und es hat mich für einen sehr negativen Beigeschmack.

    Für mich ist klar, dass ich den Zürich-FKK somit meiden werde.

    Karl

    Ein fast perfekter Besuch des Swiss-FKK von der Begrüssung bis zur Verabschiedung

    Gestern bin ich so gegen 17:45 im Club Swiss-FKK eingetroffen. Mein Ziel waren Andrea und/oder Christina. Empfangen wurde ich von einer sehr hübschen kleineren blonden Frau, die mich herzlich willkommen hiess. Nach einer so netten Begrüssung ist die Stimmung schon einmal sehr positiv und Mann stürzt sich freudig gestimmt ins Getümmel. :smile:

    Dort angekommen bekam mein Besuch einen Dämpfer. :schock: Ich musste feststellen, dass die Andrea an einem anderen Dreibeiner rummachte und nicht an mir und die alternative Christina war wohl auch beschäftigt und nirgends aufzufinden. So etwas darf natürlich nie mehr vorkommen und ich habe daher im Bericht zur Christina eine neue Clubregel eingeführt, die sicherlich von allen Clubgängern gerne und freudig ab sofort akzeptiert wird. :smile:

    Leider war auch der Whirlpool mit einem männlichen Wesen schon besetzt und da macht es mir einfach keinen Spass mich auch noch reinzusetzten. So beschloss ich auf der Dachterrasse die Sonne zu geniessen, natürlich in der Hoffnung, dass mich eine der Schönheiten besuchen könnte. :langweilig: Leider musste ich feststellen, dass für die weiblichen Wesen kein Sonnentag war und ich musste alleine wieder die Treppen runtersteigen. :traurig: Es war dann erfreulich, dass der grosse Badetrog wieder frei war und ich mich im Wasser entspannen (das heisst so, weil man dort spannen kann) konnte. Wie Ihr meinem „Bericht zu Sarah“ entnehmen könnt, wurde ich von Ihr erst im Whirlpool und anschliessend im Zimmer verwöhnt. Ich dufte mir Sarah eine gute aber nicht überwältigende Zeit verbringen (Mehr im Bericht).

    Nachdem mir die Sarah meine Kraft geraubt hatte, war ich auf dem Heimweg. Da ich noch Durst hatte, beschloss ich den Club noch um eine weitere Cola zu schädigen. An der Bar war in der Zwischenzeit die Empfangdame eingetroffen, die ich ein letztes Mal wegen Ihres Feldweibeltons kritisiert habe. Meine „Kritik“ an der heutigen Verabschiedung folgt weiter unten.

    An der Bar geschah dann das „Schreckliche“. Die wunderhübsche Christina hat mich entdeckt und ihrem Angriff konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich noch nicht genug geruht hatte. Das wunderbare Erlebnis habe ich in meinem Bericht festgehalten. Ich möchte betonen, dass ich recht hatte und in Christina viel positives Entwicklungspotential steckte. Die Christina ist gestern definitiv zu einer meiner absoluten Favoritinnen aufgestiegen! :verliebt: Was die super süsse und sympathische Frau gestern geboten hat, war GF6 Service in absoluter Spitzenklasse.

    Ich werde Christina zu100% wieder besuchen.

    Nach diesem zweiten Zimmergang, musste ich dann definitiv nach Hause. Beim Ausgang wurde ich freundlich von der von mir als Feldweibel beschimpfte Dame nach meiner Zufriedenheit befragt. Sie fragte speziell nach, wie es mit Christina war. Ich nehme alle Kritik am Ton der Frau zurück und behaupte das Gegenteil! Die Verabschiedung war äusserst freundlich und nett. Wenn der Club von der Begrüssung bis zur Verabschiedung so nett mit seinen Gästen umgeht, werde ich jederzeit gerne wieder kommen. :super:

    :super: :super: Ich kann den Club Swiss-FKK weiter sehr empfehlen. Mein Besuch gestern war nahezu perfekt! :super: :super:

    Karl
    P.S. Leider fehlt das Mundwasser immer noch!

    ChristinaNun hat sie es definitiv geschafft einer meiner Favoritinnen zu werden.

    Kaum kam ich von meinem Erlebnis mit Sarah zurück an die Bar, hat mich die Christina entdeckt. Sie kam auf mich zu und umarmte mich aufs Herzlichste. Sie gab mir das Gefühl, nur auf mich gewartet zu haben und ich ihr Ein und Alles wäre. Sicherlich steckt dahinter eine grosse Portion Professionalität, aber ich bin auch überzeugt, dass man das nicht nur spielen kann. Ich bin sicher, dass die Christina auch echten Spass daran hat, Männer die ihr nicht unsympathisch sind zu verführen (ich gehöre zu den Glücklichen :smile:).

    Obwohl ich noch völlig ausgeschossen war, setzte die wunderhübsche Christina alle ihre Waffen ein mich zu verführen. Erotische Waffen hat die Christina für mich jene Menge. Ihr süsses Gesicht und ihr knabenhafter Körper mit wunderbaren Knospenbrüstchen sind für die Augen das Karl einfach ein Traum. :verliebt: Der einzig wunde Punkt sind die leider die noch immer mangelnden Sprachkenntnisse in Deutsch. Diese verhindern leider ein intensiveres und spannendes Gespräch mit dem himmlischen Wesen. So kam es, wie es kommen musste. Ich liess mich viel zu früh von der süssen Katze in den Whirlpool verführen. Klein Karl hat aber schon so viel Lärm gemacht, dass es nicht mehr anders ging. :lachen:

    Schon im Wasser durfte ich dann mit Christina wunderschöne Zärtlichkeiten und fantastische Küsse erleben. Im Gegensatz zu der Vorgängerin Sarah waren die Küsse bei Christina auf keinen Fall zurückhaltend. Eigentlich hätte ich den Club nach dem Whirlpool schon glücklich und zufrieden verlassen können. Es ist aber klar, dass wenn Mann eine Frau in den Pool bringt, diese auch einen Gang ins Zimmer verdient hat.

    Was dann auf dem Zimmer abging war GF6 vom Allerfeinsten und in höchster Perfektion. Die Christina gab mir das Gefühl der Mann ihrer Träume zu sein - und welcher Mann mag das schon nicht? :happy: Die Küsse waren vom Feinsten und das FO kam diesmal spontan und intensiv. Wo hat sie nur den Kurs „Französisch für Fortgeschrittene“ besucht? Obwohl ich viel zu früh mit Christina auf das Zimmer ging und meine Kräfte nicht mehr die besten waren, habe ich den Service zu 150% genossen. Es war perfekt und die Frau hat mir das Gefühl, dass es ihr Freude und Spass macht mich zu befriedigen. Ihre Hingabe im zärtlichen Bereich ist ein absoluter erotischer Hammer. Wie schon oben erwähnt bin ich überzeugt, dass ein solcher Service nur möglich ist, weil die Christina an Zärtlichkeiten auch Spass hat und Mann spürt, dass sie den Job mit viel Hingabe und Freude macht.

    Ich hoffe Christina erfährt von diesem Bericht und ich möchte mich nochmals ganz herzlich auf diesem Weg für das Gebotene bedanken!!!:danke:


    Es gibt nur folgende drei Punkte, die mich gewaltig „ärgern“::teuflisch:

    • Leider muss ich davon ausgehen, dass ich nicht der einzige Mann auf diese Welt bin, dem die süsse Christina das Gefühlt gibt der einzige perfekte Liebhaber zu sein. :bestimmend:
    • Nach dem perfekten Service wird es für die Christina wohl kaum mehr möglich sein sich noch zu steigern. Es kann somit ein nächstes Mal nur gleich perfekt sein und es wird wohl kaum noch besser.
    • Im Club Swiss fehlt eine elementare Clubregel, die ab sofort ducrh mich eingeführt wird!
      CLUBREGEL:
      Wenn Karl im Club ist, gehört die Christina nur dem Karl. Kontakte von anderen Dreibeinern zu Christina sind in dieser Zeit strengstens untersagt!


    Mein Tipp: Die Christina ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Gehet hin und geniesst die Christina , aber seid nett zu der wunderbaren jungen Frau. Für mich hat die Christina eine Wiederholungsgefahr von 100%. Bitte beachtet aber ab sofort, die oben erwähnte neue Clubregel!!

    Karl

    Sarahein gutes aber nicht überwältigendes Erlebnis

    Wie der geneigte Leser den Schilderungen im Clubbereicht entnehmen kann, habe ich mich in den Whirlpool verzogen. Nachdem ich einen ersten Angriff abgewehrt habe (ich glaube es war Mandy), kam dann eine weitere dunkelhaarige Schönheit auf mich zu. Beim Anmarsch war sie etwa 170 cm gross, sobald sie die Schuhe auszog schmolzen die Zentimeter aber auf ca. 160 zusammen (Ich mag die Schuhe nicht! :confused:).

    Sarah hat ein sympathisches Gesicht mit schönen Augen und langen schwarzen Haaren. Sie hat einen relative grossen Busen und eine sehr hübsche weibliche Figur. Sie ist sicherlich kein Hungerhacken, aber auch auf keinen Fall Vollschlank. Gemäss ihren Angaben lebt sie seit etwa einem Jahr in der Schweiz und spricht daher sehr gut Deutsch. So war ein angenehmes, fröhliches und unterhaltsames Gespräch im Whirlpool mit Sarah möglich. Dabei zeigte sich auch, dass es sich bei Sarah um intelligente Frau handelt.

    Nachdem wir uns im Whirlpool näher gekommen sind, verzogen wir uns auf ein Zimmer. Im Zimmer hat Sarah schönen GF6 geboten. Ihre ZK waren eher sehr zurückhaltend. Im gesamten gesehen war der Service angenehm und auch erotisch. Es war aber auch immer ein gewisses Distanzhalten von ihrer Seite wahrzunehmen. Für mich war es zum Abschluss ein schönes Erlebnis, aber zu den Top-Shots würde ich Sarah noch lange nicht zählen. Es kann sein, dass eine gewisse Zurückhaltung da war, da wir uns zum ersten Mal begegnet sind. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass bei Sarah für einen nächsten Besuch noch viel Steigerungspotential vorhanden wäre.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei einem nächsten Besuch die Sarah nochmals wählen werde. Ich würde die Wiederholungsgefahr bei ca. 75% einschätzen.

    Es fällt mir schwer für Sarah einen Tipp abzugeben. Ich bin weit weg davon eine Negativempfehlung zu äussern, hingegen kann ich auch keine vollumfängliche Buchungsempfehlung geben.

    Ich glaube mit Sarah muss jeder seine Erfahrungen machen. Ich bin gespannt, auf weitere Berichte hier über Sarah von Eurer Seite.

    Karl

    Mein dritter Besuch im Zürich-FKK und wohl vorläufig auch der letzte Besuch

    Traf heute so gegen 18:00 im Zürich-FKK ein. Geöffnet wurde mir von einem extrem beschäftigten Herrn, der mir nur ein Badetuch geben wollte. Auf Nachfrage habe ich tatsächlich ein zweites zum Duschen bekommen, aber eigentlich war das Telefon viel wichtiger als der ankommende Gast. Der geneigte Leser merkt schon, dass der Empfang heute Faktoren schlechter war als bei den letzten beiden Malen. Den Spruch mit dem Wohl fühlen kann ich heute nicht bringen. :rolleyes:
    Nach der Dusche und dem Umbinden des Badetuches gemäss "badwischer" ging ich an die Bar. Meine erste Enttäuschung war, dass es immer noch keine Bademäntel gab. Die Sauna habe ich übrigens schon gefunden, den Whirpool immer noch nicht. Ich nehme an das liegt an der Unfähigkeit vom Karl.

    An der Bar wurde ich dann von den Damen mit guter Stimmung empfangen. Hinter der Bar haben sich lustig und aufgestellt die Susanne und die Gina bei mir vorgestellt. Auf dem Sofa habe ich die Sonja, die mich beim letzten Besuch nicht wollte und ich vermute die Lana, die sich nicht vorstellte entdeckt. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich gedacht, da hat die Clubleitung gewirkt und sich die Damen mehr um die Gäste kümmern. :super: Ich kam mir nicht mehr vor, wie der Affe im Zoo. Schade war, dass nur schwarzhaarige Schönheiten von ähnlichem Körperbau anwesend waren. Etwas mehr Auswahl würde Karl schätzen. Extrem negativ ist mir aber aufgefallen, dass im Zürich-FKK plötzlich alle Damen Höschen tragen. Na ja Kollegen, das bekomme ich auch in anderen Clubs so serviert! :wütend: Dies ist nun echt schade, denn das FKK hat schon einen Reiz gehabt im Zürich-FKK. Beim gehen hat dann noch eine kleine hübsche Blondine in der Garderobe ihre Kriegsbemalung aufgelegt, Ich nehme an, das könnte die Jara gemäss Tagesplan gewesen sein. Sie könnte auch der Grund für den sooo beschäftigten Empfangsherrn gewesen sein.

    Nach einem Cola habe ich beschlossen die Dachterrasse zu besuchen. Leider ist auch auf der Dachterrasse noch gar nichts gelaufen. Die Einrichtung mit den Plastikstühlen ist eine Beleidigung für den Gast. :traurig:
    Ich habe die Sonne trotzdem genossen.

    Ich war gespannt, ob ich Besuch bekommen würde. Tatsächlich erschien nach ca. 5 Minuten die Sonja. :verliebt: Über das einerseits gute Erlebnis mit dem Gefühl abgezockt worden zu sein könnt Ihr im Bericht über Sonja mehr erfahren. Wie Ihr dem Bericht entnehmen könnt, hat die Sonja, die 10 Minuten, die sie mit etwas Handspielen mit mir auf der Dachterrasse verbracht hat voll auf das Zimmer gerechnet und mir für 40 Minuten CHF 200 abgeknöpft. :wütend:

    Eigentlich hätte ich gewarnt sein sollen. Die Shereene hatte bei meinem ersten Besuch die Andeutung gemacht, dass wenn sie mit mir vorher etwas tun würde im Zürich-FKK dies zur Zeit gerechnet werden müsse. Ich ging aber schon davon aus, dass dies wie im Swiss-FKK oder im Westside nur dann gilt, wenn mindestens ein Blaskonzert dazu gehören würde. Auf die Idee, dass auch normales Kennen lernen mit etwas Spielen unter dem Handtuch zur Zimmerzeit gerechnet werden sollte, wäre ich nie und nimmer gekommen. Wenn die Regelung tatsächlich so von der Clubleitung gefordert wird, bedeutet dies für mich eindeutig, dass ich den Zürich-FKK ab sofort meiden werde. Ich nehme an, dass auch die geneigten Leser hier im Forum von so einer Regelung ziemlich überrascht wären. Mir ist auf jeden Fall nicht bewusst, dass mir so was erklärt worden wäre.

    Sollte dies aber nicht der Idee der Clubleitung entsprechen, erwarte ich eine entsprechende Entschuldigung vom Club für den Vorfall, der für mich einen extrem fahlen Nachgeschmack hinterlassen hat. Ich gehe dann auch davon aus, dass die Regelung im Club klar kommuniziert wird und solche oder ähnliche Vorfälle auf keinen Fall mehr vorkommen. Ich fühle mich auf jeden Fall echt abgezockt ob zu recht oder zu unrecht sei dahingestellt. Sobald ich mich in einem Club abgezockt fühle, bedeutet dies für mich ab sofort ein No-Go. Sollte ich keine Reaktion von der Clubleitung erfahren, werde ich den Zürich-FKK nicht mehr besuchen. :wütend:
    Ich trank dann an der Bar noch ein Cola. Die Gina wollte mich unbedingt dazu bewegen mit Susanne zusammen einen Dreier zu versuchen. Es war zwar eine amüsante Unterhaltung, aber so richtig erotisch brickelnd war es nicht. Es war klar, dass ich den Club etwas frustriert verlassen würde.
    Beim Abschied war der Türöffner immer noch "so extrem busy“, dass es ihn auch nicht interessiert hat eine Kritik aufzunehmen. Da hoffe ich doch die nette Empfangsdame, sollte ich nochmals in den Club gehen, wieder anzutreffen. Sie kümmert sich um das Wohl ihrer Gäste auch mit Fragen noch beim Gehen.

    Karl

    Sonja Ein sehr guter Service mit fahlem Nachgeschmack – ich fühle mich abgezockt.
    Kaum war ich auf der Dachterrasse am Sonne geniessen, hörte ich Schritte auf der Treppe. Ich war gespannt wer da kommen würde. Ich freute mich als ich das sympathische Gesicht der Sonja sehen dufte. Mir war klar, dass somit der Entscheid gefallen war, obwohl die Susanne auch noch ein recht süsses Lächeln gehabt hätte.

    Sonja ist ca. 165 cm gross, hat schwarze Haare und wie auf den Bildern zu sehen ist einen relativ grossen Naturbusen (nicht der Traum vom Karl, aber das Gesamtbild muss stimmen). Sie hat für mich ein extrem sympathisches und hübsches Gesicht. :verliebt:

    Sonja setzte sich auf meine Knie und ich unterhielt mich mit Ihr auf Englisch. Italienisch und Französisch wären bei entsprechendem Können auch mögliche Kommunikationsformen. Während sie auf meinem Schoss sass, hat sie begonnen klein Karl per Hand zu verwöhnen. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Situation schon noch genossen, da ich davon ausging, dass auch im Zürich-FKK gilt, dass die Zeit erst im Zimmer zu laufen beginnt, wie zum Beispiel im Swiss-FKK. Die Sonja drängte dann sehr rasch aufs Zimmer. Da bei mir der Entscheid gefallen war, liess ich mich überreden. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt den Fehler gemacht nicht klar 30 Minuten zu vereinbaren. :schock:

    Sonja holte Zimmerschlüssel 8. Ich freute mich schon auf eine gemeinsame Dusche – doch davon wollte Sonja nichts wissen. Was dann auf der Matte folgte war sehr guter GF6. Die Frau hat offensichtlich den Kurs „blasen für Fortgeschrittene“ mit Note 6 bestanden. Steigerungswürdig wären die Zungeküsse gewesen, die eher zögerlich waren. Was Sonja geboten hat war ein Service der Spitzenklasse und bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich Sonja allen hier zum Genuss empfohlen.

    Was danach kam, hat aber das gute Erlebnis für mich ins negative umgekehrt. Die Sonja erklärte mir, dass nun 40 Minuten rum seien! Man rechne: ich kam 18:05 ins Zimmer (ich ziehe die Uhr immer aus und weiss daher wann der Start war.). Es war dann ca. 18:32 als ich nach der kurzen Dusche das Zimmer verliess. Die Dame hat die 10 Minuten auf dem Dach mit Fingerspiel voll dazu gezählt und verlangte für die 40 Minuten CHF 200. Wenn so etwas passiert fühlt sich der Karl echt abgezockt! Ich mag mich nicht streiten, aber wenn ich mich in einem Club abgezockt fühle (ob berechtigt oder nicht) ziehe ich meine Konsequenzen.

    Mein Fazit: Es war ein perfekter Service von Sonja , der Leider mit einem für mich extrem fahlen Nachgeschmack endete.

    Geniesst die Sonja , wenn ihr mögt, aber seid extrem vorsichtig mit dem Zeitmanagement!
    Karl

    Don Phallo
    Die Kritik verstehe ich jetzt überhaupt nicht. ich bin der Meinung im Swiss ist eine TOP Besetzung (eigentlich müssten fast alle ISO zertifiziert sein ;)). Wenn ich den Club gehe, weiss ich, dass ich viele Top-Girls antreffen kann. Das einzige, was im Moment schade ist, dass einzelne Frauen ihren wohlverdienten Urlaub geniessen. Aber gerade auch die Tatsache, dass einzelne Frauen im SWISS-FKK auch Ferien und kurze Auszeiten nehmen garantiert eine gleichbleibende hohe Qualität. Dir Girls werden nicht ausgelaugt und zu Tode gebumst.

    Ich würde es schade finden, wenn schlechtere Qualität die TOP Besetzung ersetzten würde. Hie und da ein neues Gesicht ist sicherlich positiv. Ich bin auch überzeugt, dass nach der Sommerferienflaute wieder mehr und sicher auch neue Girls im SWISS-FKK auftauchen werden.

    Sorry, dass ich diesmal mit Don Phallo überhaupt nicht einig bin!


    Karl

    Mein zweiter Besuch im Swiss-FKK – der erste Besuch war bedeutend besser

    Ich habe heute den Tagesplan gesehen und festgestellt, dass eine für mich völlig unbekannt Damenfrauschaft am Werke sein würde. Informiert habe ich mich über die Berichte hier über Lorena.

    Im Club angekommen, wurde mir auf mein Klingeln sofort geöffnet und wieder wurde ich von der sympathischen schwarzhaarigen Frau empfangen. Sie hat erkannt, dass ich schon da gewesen sei und übergab mir Schlüssel und zwei Badetücher (Der Karl will einen Bademantel, obwohl er damit ein Weichei ist!). Einmal mehr möchte ich betonen, dass der Empfang fröhlich und angenehm war. Ich fühlte mich als Gast willkommen!! :smile:

    Umziehen – duschen – und Badetuch nach Anweisung von „badwischer“ umgebunden – und es hält so wirklich länger. :super:

    Dann ging es an die Bar. Auf dem Sofa sassen zwei schwarzhaarige Schönheiten (Lorena und Doris) und hinter der Bar gab mir eine blondierte Frau, deren Namen ich nicht erfahren habe, mein erstes Cola. Ich setzte mich mit meinem Cola auf die Couch und nun weiss ich, wie sich Affen im Zürichzoo fühlen müssen. :mutig: Ich wurde von den drei Girls, die übrigens jede für sich eine Sünde wert wäre, angestarrt und selten auch angelächelt. Der Karl fragte sich, was nun von ihm erwartet würde. Leider hat der Karl bis heute keine Antwort darauf gefunden. Bei meinem letzten Besuch war eher zu viel Stimmung - diesmal war eher Scheissstimmung (Sorry). :schock: Irgendwann wurde mir dann das „Affe sein“ zu viel und ich verzog mich ins Kino nach oben um einer der Damen die Möglichkeit für einen Angriff zu geben.

    Hier sollte die Clubleitung aus meiner sicht dringend Gegensteuer geben. Ich würde schon erwarten, dass die Damen da etwas mehr Initiative ergreifen. Schön wäre es, wenn sich die Frauen vorstellen würden und eventuell sich auch zum Gast setzten würden. Ist das zu viel verlangt? :kuss:

    Als ich so im Kino sass kam die hübsche Lorena nach oben. Von dieser wurde ich in ein Zimmer im EG verfrachtet. Das Zimmer Nr. 8 vom letzten Mal mit Dusche war da schon Faktoren besser. Im Zimmer im EG muss die Türe dringend repariert werden! In diesem Zimmer durfte ich einen eher durchschnittlichen Service mit Lorena geniessen, wie ihr meinem Bericht unter Globe / Lorena nachlesen könnt.

    Nach dem Zimmerbesuch ging ich wieder an die Bar. Jetzt war nur noch die Sonja anwesend (Ich habe total 4 Girls gesehen). Sie spricht nur Englisch und hat mir mein Cola gebracht. Als ich so da sass und sie bewundern konnte, habe ich gemerkt, wie hübsch sie ist. :verliebt: Ich habe beschlossen eventuell noch eine zweite Runde mit der sympathischen schwarzhaarigen und grossbusigen Sonja zu drehen. Mir war aber auch klar, dass die Initiative von ihr kommen müsste und ich sonst auf einen Zimmerbesuch verzichten würde. Sonja „musste“ mir 3 Colas bringen und jedes Mal setzte sie sich wieder weit von mir entfernt auf den Stuhl und zeigte aus meiner Sicht keinerlei Interesse an einer tieferen Begegnung mit mir.

    Dazu sage ich nur eins: Über Langeweile und schlechte Geschäfte muss man sich nicht beklagen, wenn Frau so wenig Interesse an einem Geschäftsabschluss zeigt!! Nach über einer halben Stunde ist mir dann die Lust vergangen und ich habe die Bar an der Mann offensichtlich höchstens angelächelt wird verlassen. :bestimmend:

    Schade, dass die Stimmung heute eher komisch war und die anwesenden Frauen für mich viel zu wenig Initiative gezeigt haben. Trotzdem finde ich den Club weiterhin „klein aber fein“. Ich empfehle Euch den Club selber einmal zu testen. Aber bitte nicht nur Ankündigungen schreiben, sondern dringend Berichte liefern.

    :confused: Übrigens auf der Homepage wird mit einem Whirlpool geworben. Weiss jemand, wo Mann den öffentlichen Whirlpool findet, ohne eine Stunde im Luxuszimmer zu buchen? :confused:

    Karl der den Zürich-FKK wieder besuchen wird.

    P.S. Ich habe heute feststellen müssen, dass es auch im Zürich-FKK leider kein Mundwasser gibt. Ich weiss der Club gehört zum Imperium, trotzdem wäre es ein Verbesserungsvorschlag vom Karl.

    Lorena ein eher durchschnittlicher Service

    Ich habe heute die Lorena im Zürich-FKK angetroffen. Details zu meinem Besuch kann der geneigte Leser im entsprechenden Kapitel nachlesen: https://www.6profi-forum.com/f….php?p=14531&postcount=64

    Nachdem an der Bar eine eher komische Stimmung herrschte, habe ich beschlossen den Damen eine „Abschussmöglichkeit“ zu präsentieren, indem ich mich ins Kino begeben habe. :super: Ich war gespannt, welche der drei anwesenden Frauen den entscheidenden Angriff wagen würde. Da ich ja vorbereitet war und die überschwenglichen Berichte hier im Kopf hatte, war ich einem Zimmerbesuch mit Lorena nicht abgeneigt. Tatsächlich sie kam auch einen Stock höher, obwohl die Frauen mit den hohen Schuhen ja kaum Treppen steigen können. :lachen:

    Sie setzte sich nicht zu mir, sondern legte sich auf einen anderen der Stühle und erzählte mir, wie langweilig es ihr sei und sie es nötig habe. Das „Langweilig“ habe ich ihr ja abgenommen, den Rest irgendwie nicht richtig. Lorena spielte so etwas wie „Hallo Karl sieh nur was für eine geile Frau ich bin“. :staunen: Leider kam dabei kaum ein vernünftiges Gespräch zu Stande und zum Zärtlichkeiten austauschen war sie auch nicht richtig bereit. Schade, dass Lorena es nicht geschafft hat unsere erste Begegnung mit mehr erotischer Würze zu versehen.

    Ihrem wirklich wunderschönen Körper mit kleinem Busen konnte ich nicht widerstehen, obwohl die Frau ein paar Zentimeter grösser ist als ich. :happy: Ich fragte sie, ob ich mich zu ihr setzen dürfe, was sie bejahte. Ich hoffte nun auf kuschelige 10 Minuten oder so. Da war aber gar nichts zu holen bei Lorena !! Kaum hatte ich ihre Fluchtdistanz unterschritten, wurde ich gefragt, ob ich ins Zimmer gehen wolle. Nun kam bei mir die Überlegung sofort abzubrechen oder halt in den sauren Apfel zu beissen. Da klein Karl unbedingt wollte ging es ab ins Zimmer.

    Diesmal wurde ich in ein Zimmer im Erdgeschoss verführt (da darf Mann mit dem nackten Girl Lift fahren). Im Lift lies sich Lorena auch nicht richtig anfassen. Was danach auf dem Zimmer kam, war dann eher durchschnittlich. Ihre Küsse waren sehr zögerlich oder anders ausgedrückt sie signalisierte „lieber nicht“. Ich durfte Lorena ausgiebig lecken, wurde aber nicht recht schlau, ob sie nur hinhält oder wirklich Spass daran hatte. :wütend:

    Ich durfte dann ihr wunderbares Französisch geniessen. Dies beherrscht die Lorena wirklich sehr gut. Meine Erlösung kam dann in der 69er Stellung.

    Der grösste Ablöscher kam dann nach dem Abschuss, als Lorena zu mir sagte, ich solle jetzt doch etwas erzählen, nachdem sie vorher jeglichen versuch ein vernünftiges Gespräch aufzubauen im Keim erstickte. :traurig:

    Mein Fazit: Der Service war gut, aber auch sehr professionell! Eine kuschelige und erotische Stimmung hat Lorena leider nicht hingekriegt. Ich bin diesmal auch sicher, dass die Chemie zwischen mir und der Lorena nicht 100% stimmte. Ich habe das Zimmer befriedigt verlassen, kann aber keine Empfehlung für Lorena hier abgeben. Für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei unter 50%.

    Karl

    sts-ch


    Freue mich auf Deinen Bericht. Ich sehe auch, dass Du viele Berichte geschrieben hast!


    Nur vom Hörnli kann Mann hier ausser Ankündigungen und hoch intelligenten Sprüchen noch gar nichts braucbares lesen. :schock:


    Ich hoffe schon, dass der Superschreiber Hörnli hier wirklich einen braucbaren, angekündigten Beitrag liefert.


    Karl der mit diesem Beitrag auch nichts brauchbares geliefert hat, sich aber masslos über sinnlose Postings ärgert!

    sts-ch


    Freue mich auf Deinen Bericht. Ich sehe auch, dass Du viele Berichte geschrieben hast!


    Nur vom Hörnli kann Mann hier ausser Ankündigungen und hoch intelligenten Sprüchen noch gar nichts braucbares lesen. :schock:


    Ich hoffe schon, dass der Superschreiber Hörnli hier wirklich einen braucbaren, angekündigten Beitrag liefert.


    Karl der mit diesem Beitrag auch nichts brauchbares geliefert hat, sich aber masslos über sinnlose Postings ärgert!

    Zitat

    Den Imperium-Service für CHF 70.-- mit FO & ZK und WG`s aus dem Globe,
    ist durchaus eine willkommene Alternative in ZH-City. Werde auch mal reinschauen.



    :schweiz:da gibt es tatsächlich in zürich einen top club mit genialen preisen

    werde demfall auch hier mal reinschauen



    Ich hoffe die beiden, aus meiner Sicht extrem aussagekräftigen Beiträge sind nicht nur Ankündigungen. Es gibt auf dieser Welt sicherlich noch tausende von Männern, die in dem Club auch einmal, vielleicht, oder doch nicht, oder doch, aber bald, hoffentlich bald oder auch nie, jetzt oder Morgen, in zwei Wochen in 12 Monaten, wenn das Geld reicht reinschauen könnten und möchten.

    Ich hoffe auf beide grossartigen Ankündigungen in den nächsten Tagen hier aussagekräftige und ausführliche Berichte zu lesen. Für mich als Leser sind gute und informative Berichte das Elixier was dieses Forum spannend und lesenswert macht.

    Das es auf dieser Welt viele Männer gibt, die vielleicht auch einmal hingehen werden, weiss ich schon. Diese Ankündigungen bringen für mich wenig oder eher gar nichts.

    Ich freue mich bald etwas spannendes hier zu lesen.

    Karl

    Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch
    Nachdem mir heute der Weg trotz interessantem Tagesplan in den Swiss-FKK zu weit war, habe ich beschlossen den neu eröffneten Zürich-FKK zu erkunden. Ich möchte voraus schicken, dass ich den Besuch auf keinen Fall bereue und ich den kleinen aber umso feineren Club sicher wieder besuchen werde. :smile:
    Im Club eingetroffen, musste ich drei Mal klingeln, bis mir zweite Türe nach dem Haupteingang geöffnet wurde. Das darf nicht sein und hier muss sich der Club sicherlich verbessern. :wütend:
    Der Lift hat mich in den vierten Stock gebracht, wo ich von einer äusserst sympathischen schwarzhaarigen Frau freundlich begrüsst wurde. Ich stelle fest es ist auch im Imperium möglich einen freundlichen Empfang zu bieten (man beachten meine Berichte zu Westside und Swiss-FKK). :super: Auf jeden Fall habe ich mich sofort wohl gefühlt nach dem netten Empfang. Die Dame zeigte mir die Garderobe und wies mir das Kästchen 9 zu, obwohl ich den Schlüssel für die 6 bekommen habe. Karl kann ja denken und verzeiht solche kleinen Fehler natürlich. :happy:
    Die Garderobe ist auch die Garderobe der Girls. Somit durfte ich mich in Anwesenheit einer dunkelhaarigen Schönheit umziehen Dies habe ich das letzte Mal in der Form im legendären Diamonds erlebt.
    Nun kommt eigentlich schon meine grösste Kritik am Zürich-FKK. Karl hasst Tücher zum umbinden. Ich mag es nicht mich mit einem Tuch bekleiden zu müssen. Das Zeugs fällt immer runter. ICH WILL EINEN BADEMANTEL!!! :wütend: Die süsse Empfangsdame hat mir beim Abschiedsgespräch zugesichert, dass Bademäntel beschafft werden sollen.
    Man darf sich jetzt aber nicht eine riesengrosse Umkleide mit anschliessendem Grossduschraum vorstellen. Im Zürich-FKK ist alles viel kleiner und die Dusche befindet sich in einem „normalen“ Badezimmer, wie Mann es in Wohnungen kennt. Die Badelatschen muss man sich ausserhalb der Garderobe unter der Treppe holen.
    Nach der Dusche ging es dann eine Treppe höher, wo ich durch Shereene als Mann erkann wurde, mit dem sie schon im Swiss-FKK gesprochen hat (Wir hatten bis heute noch nicht mehr miteinander).
    Anwesend waren wie auf dem Tagesplan angekündigt 5 Girls. Zwei aus dem Swiss-FKK und drei Stammspielerinnen, wenn ich es richtig verstanden habe. Die Stimmung an der kleinen Bar mit dem originellen grossen Orangen Sofa war leider für meinen Geschmack etwas komisch. Der Grund lag aber nicht am Club, sondern an einem anwesenden Dreibeinerkollegen, der auf „Stimmung“ machte mit Striptease und dem alten Saphir nachtrauerte. Die Girls waren ebenfalls eher etwas irritiert und wussten mit der Situation teilweise nicht richtig umzugehen. :confused:
    Ich erkundete dann den Rest des Clubs und genoss die Sonne auf dem Dach. Auf der ebenfalls kleinen aber sympathischen Dachterrasse benötigt die Infrastruktur dringend noch Verbesserungen. Die soll gemäss meiner netten Empfangsdame auch noch kommen.
    Ich ging danach wieder an die Bar und war eigentlich „ready for action“. Jetzt waren alle anwesenden Damen für mich etwas zu stark zurückhaltend. Es gab etwa drei Schönheiten die auf jeden Fall Chancen gehabt hätten, hätten sie angegriffen. :staunen: Ich sass etwas verloren da und trank meine Colas und wusste nicht so recht was nun zu tun sei. Ich hätte es gerne, wenn der eine oder andere Angriff gekommen wäre, aber bitte nicht so wie Mary im Swiss-FKK. Ich beschloss dann ins Kino einen Stock höher zu gehen und tatsächlich erschien die dunkelhaarige Schönheit vor der ich mich umgezogen hatte. Sie war eine der möglichen Kandidatinnen. Die Ungarin, die in Deutschland lebt spricht gut Deutsch. Bei mir ging aber die Warnlampe an, als sie mir von ihrem Freund in Deutschland zu erzählen begann. Da ich bei Damen im Gewerbe, die vom Freund erzählen immer Schiffbruch erlitten hatte, beschloss ich Abbruch der Übung. Vielleicht tue ich der hübschen Dame unrecht, aber so sind halt die Erfahrungen.
    Übrig blieben eine sehr hübsche kleine Blondine mit kleinem Busen und die fröhliche Shereene. Wieder an der Bar erfolgte einmal mehr leider keinerlei Angriff und ich beschloss die Taktik zu ändern. Ich gab bekannt, dass ich auf die Dachterrasse gehe in der Hoffnung auf netten Besuch. Der einzige der mich besuchte war aber der superlistige Dreibeiner von der Bar, dem ich den Auftrag gab die Damen zu grüssen. :bestimmend: Echt schade, dass keines der Girls sich bewegt hat. Für mich waren die Damen fast ein bisschen zu zurückhaltend.
    Wieder von der Dachterrasse an der Bar „nötigte“ ich dann Shereene zu einem Angriff. Was daraus wurde solltet Ihr im entsprechenden Bericht zu der netten Dame nachlesen. Shereene ist auf jeden Fall ein Zimmerbesuch wert!
    Nach dem Zimmerbesuch habe ich dann den Club verlassen, wobei ich von der Empfangsdame freundlich gefragt wurde, ob ich zufrieden gewesen sei. Ich bejahte und bekam auf meine Kritiken die oben eingeflossenen Informationen von ihr.
    Mein Fazit:
    Beim Zürich-FKK handelt es sich um einen kleinen Club mit extrem viel Charme. Er kann einem Swiss-FKK in Sachen Infrastruktur das Wasser nicht reichen. Durch die Kleinheit hat Mann aber viel engeren Kontakt mit den Frauen. Ich konnte auf dem tollen Orangen Sofa mit einigen Girls Spass haben. Der Club ist extrem familiär und ich hatte den Eindruck, dass er sehr sauber ist. Für mich ist der Zürich-FKK ab sofort eine sehr gute alternative zum Swiss-FKK. Sicher gefällt mir der Swiss-FKK architektonisch besser, der Zürich-FKK hat aber sehr viel Charme und Ambiente. Die anwesenden Damen waren von ihrem äusseren alle Top.
    Die nette Shereene hat mir den Einstieg in den neuen Club zusätzlich versüsst.
    Mein Tipp: Gehet hin und geniesst den kleinen sympathischen Club!
    Karl der wieder kommen wird.
    Man beachte meinen Bericht unter Zürich-FKK: „Shereene / Erlebnisberichte“

    Shereene – Eine Frau die weiss, wie man einem Mann Freude macht!
    Wie im Clubbericht beschrieben, wurde ich von Shereene freundlichst empfangen. Eigentlich hatte sie nach dem Empfang schon gewonnen, sie wusste es nur noch nicht. Nach meinem letzten Gespräch mit ihr im Swiss-FKK hatte ich beschlossen die Frau bei einem nächsten Besuch einmal zu „erobern“. So traf es sich heute sehr gut, dass Shereene einen Abstecher ins Zürich-FKK gemacht hatte.


    Shereene ist ca. 1700 mm gross und hat einen ansehnlich grossen Naturbusen. Männer, die nur auf Frauen stehen, die knapp 18 Jahre sind und gertenschlank wie der kleine Finger sind, muss ich enttäuschen. Für solche Liebhaber fällt die sympathische Shereene zu 100% weg.


    Für mich hätte das Vorspiel auf dem Sofa nach dem "Angriff" oder eventuell im Kino noch etwas intensiver sein dürfen. Die Shereene drängte nach dem Angriff fast ein wenig zu stark aufs Zimmer.


    Auf dem Zimmer durfte ich mit ihr duschen, was bei der Hitze angenehm ist. Dann ging’s auf Bett und die Frau bot mir einen sehr guten Service. Ich hoffe, dass wir uns bei einem nächsten Besuch, wenn es vielleicht nicht so heiss ist, noch etwas näher kommen. Das was Shereene geboten hat war GF6 auf höchstem Niveau. Es gibt noch Steigerungsmöglichkeiten, ich habe aber das Zimmer voll und ganz zufrieden verlassen. Nach dem eigentlichen Akt hat sich das Girl noch echt viel Zeit gelassen mit mir über Gott und die Welt zu plaudern.


    Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich für das Gebotene bei Shereene, obwohl ich erstaunt war, als sie mir gesagt hat, dass sie das Forum hier nicht kenne.


    Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die nette und sympathische Shereene .

    Karl
    Bitte beachtet den dazugehörigen Clubbericht: "Zürich-FKK – Klein aber fein! – Bericht zum Erstbesuch"



    Don Phallo

    Die Grösse der Damen ist unheimlich schwierig zu schätzen mit den hohen Schuhen. Aber Du hast recht Christina ist ca. 170 cm gross, hat eine sehr schlanke, mädchenhafte wunderschöne Figur. Der Busen ist sehr klein aber für meine Augen ebenfalls zum Anbeissen. :verliebt:

    Das Girl hat kurze blonde Haare die ein sehr hübsches Gesicht umrahmen. Der vielleicht negativste Punkt an ihrem Äusseren sind die Zähne an denen wohl ein Zahnarzt noch etwas arbeiten könnte. Dafür müssen wir die Christina aber tatkräftig mit Besuchen unterstützen. :happy:

    Einem Jenny Liebhaber sollte eigentlich auch die Christina aufgefallen sein. Sie ist etwas grösser hat aber eine ähnliche Figur und Ausstrahlung.

    Wenn Du sie kennen lernst, wird sie Dir den Namen sicher sagen und dann kann ich Dir raten einmal einen Versuch zu wagen.

    Ich hoffe mit meiner Erklärung alle Unklarheiten beseitigt zu haben.

    Karl

    Christina eine süsse Maus, die immer besser wird!
    Kaum war ich heute an der Bar eingetroffen, fanden einige Tanzeinlagen statt. Da ich das erste Mal optimal sass, hätte ich diese gerne genossen. Überzeugt hat mich das was ich gesehen habe nicht besonders. Zum einen kriegt Mann ja nichts Neues zu sehen, da die Damen schon nackig sind und die Tanzeinlagen waren auch nicht gerade choreographische Höchstleistungen.

    Wie schon gesagt, konnte ich auch die Tanzeinlagen auch gar nicht richtig geniessen, da die hübsche Christina gewaltig etwas dagegen hatte. Für sie war klar, dass ich heute ihr Kunde sein soll. Es war fantastisch, wie sie mich mit allen ihren körperlichen Vorzügen bearbeitet hat. Obwohl ich ihr erklärte, dass ich erst Relaxen wolle, hat sich nicht locker gelassen. Es war echt toll von der süssen Christina an der Bar umworben zu werden! Danke und Küsschen Christina schon einmal dafür! :super:

    Ich ging dann in den Whirlpool und danach auf dem Weg auf die Dachterrasse nochmals an die Bar. Ihr dürft drei Mal raten, wer mich an der Bar schon wieder angemacht hat. Wenn ihr nicht beim ersten Mal auf Christina getippt hat, solltet ihr euch schämen!

    Ich verzog mir dann auf die Dachterrasse und habe die Abendsonne genossen. Es kam dann erst die M…. :wütend:

    Zum Glück tauchte danach die Christina auf. Was dann passierte ist mir auch noch nie passiert. Ich musste mich als Pedicure-Meister betätigen. Ich musste/durfte ihr helfen ihren Finger- und Zehenlack zu entfernen. Irgendwie fantastisch, wie natürlich und fröhlich die Christina sich gibt.:lachen:

    Nach einem wunderbaren Aufwärmen auf einem Sofa, da der Pool besetzt war, ging es auf das Zimmer. Schon die Küsse auf dem Sofa waren vom Feinsten und es ging dann im Zimmer weiter. Diesmal ist die süsse Christina schon viel mehr aufgetaut und ich durfte GF6 vom Feinsten erlebe.

    Es gibt eigentlich nur drei Punkte, die Christina noch verbessern könnte, um an die absolute Spitze zu gelangen:

    1. Es wäre schon schön, wenn sie besser Deutsch könnte, dann wäre ein intensiveres Gespräch möglich.

    2. Manchmal neigt sie zu viel Show. Es wäre schön, wenn Christina sich noch etwas mehr fallen lassen könnte und echt geniessen würde und weniger Show abziehen würde.

    3. Den Kurs französisch für Fortgeschrittene hat sie noch nicht besucht. Etwas weniger Handeinsatz würde das ganze noch verschönern.

    Auf jeden Fall ist Christina eine absolute Empfehlung von mir!:verliebt:

    Wer einen wunderschönen Mädchenhaften Körper an einer super sympathischen Frau mit sehr guten Service geniessen möchte, kommt aus meiner Sicht an Christinanicht vorbei!

    Karl

    Leider nur eine Runde
    Heute war für mich wieder einmal Swiss-Fkk Tag, nachdem ich die Top Besetzung im Tagesplan gefunden habe: Andrea, Jenny, Christina und hoffentlich Doris. :staunen:
    Angekommen wurde ich von einem freundlichen Herrn empfangen. Die Begrüssung, war zwar vom Ästhetischen her gesehen nicht so perfekt (er kann ja nichts dafür, dass er ein Mann ist) aber sie war sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. :super: Es geht auch ohne Militärton in diesem Club.
    Diesmal war übrigens auch die Dusche wieder perfekt aufgeräumt, wie es sein sollte und ich es mir von den anderen Besuchen gewöhnt war. :super: An der Bar angekommen musste ich rasch feststellen, dass der Tagesplan nicht ganz stimmen konnte. Die Viktoria war zwar anwesend aber angezogen und somit nicht im Dienst. Auch sonst schien mir der Tagesplan heute eher optimistisch.


    Leider war bei meinem Eintreffen die Andrea schon besetzt. Ich bin selber schuld, wenn ich hier für die Damen Werbung mache und ich sie danach nie mehr kriege! Ich hoffte auf eine zweite Runde mit Andrea, aber da gab es Dreibeiner, die mir die Freude einfach auf keinen Fall gönnen wollten.:wütend:
    An der Bar wurde ich sofort von der süssen Christina attackiert. Die Details entnehmt ihr bitte dem Bericht zu der süssen Maus, die heute nahezu perfekt war!
    Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Christina hatte, wäre ich bereit gewesen für einen der anderen Top Girls. Die Jenny hat aber den Club so gegen 19:00 verlassen, gerade dann als ich für sie bereit gewesen wäre (soviel zum optimistischen Tagesplan). Die frustrierende Situation mit Andrea habe ich oben beschrieben.


    Ich musste mich dann der verschiedenen Angriffen von Mary erwehren. Ich lasse diesmal hier die bitterbösen Kommentare, aber leider hat sie immer noch nichts gelernt oder die Clubleitung hat sie über das hier Geschriebene nicht informiert. :wütend:


    Mein Ziel war es nun die Doris einmal zu geniessen. Dir Frau unternimmt aber alles um mit mir auf keinen Fall in Kontakt kommen zu müssen. Es ist für mich schade und ich gebe zu es nervt auch. :schock: Nur finde ich es sehr gut, dass die Doris mir die kalte Schulter zeigt, wenn sie das Gefühl hat mit mir nichts anfangen zu wollen und zu können. Ich plädiere immer dafür, dass auch die Girls in den Clubs das recht haben müssen, Herren nicht zu beglücken, wenn die Sympathie fehlt (nur sollte es nicht gerade mich treffen)!


    So habe ich den Club ohne zweites Erlebnis verlassen, da keine andere Dame, die mir gefallen hätte mehr zu sehen war. Schade für mich, aber auch für die Damen, denen ein Geschäft entgangen ist.

    Trotzdem kann ich den Club nur empfehlen. Heute kann ich euch auch die süsse Christina voll und ganz ans Herz legen – Eine Bedingung habe ich aber : Wenn ich das nächste Mal im Club bin, will ich sie auch wieder einmal haben!
    Karl

    Nur etwas macht mich stutzig am Bericht von Don Phallo

    Seit dem ersten Bericht von Don Phallo über den Besuch von James Bond suche ich alle Pressemitteilungen in der Region Luzern, schweizweit und international durch. Ich bin der Meinung der Club müsste den Besuch eines so berühmten Agenten auch werbetechnisch ausnutzen. Bis jetzt konnte ich aber keinerlei Pressemitteilung über den so unerwarteten Besuch und dessen Entlarvung finden. Entweder verpasst der Club hier eine einmalige Chance oder er wurde so überrascht, dass er noch eine gewisse Zeit braucht um zu reagieren.

    Dies macht mich doch sehr stutzig! Ich bin aber überzeugt, dass unser Spezialagent auch dazu noch eine logisch klingende Erklärung im nächsten Bericht liefern wird!

    Karl

    Maryein sehr durchschnittlicher Service
    Gemäss Tagesplan war mir klar, dass nur eine der absoluten Top Girls anwesend sein wird bei meinem heutigen Besuch. Ich wusste aber auch, dass ich heute Jenny nicht buchen würde, sondern mich auf eine andere Dame konzentrieren möchte. Der Hauptgrund war natürlich, dass ich nicht mit Don Phallo einen Konflikt bekommen möchte (ist doch einfach so etwas von fair!)! :lachen:
    Die süsse Jenny war übrigens so ausgelastet, dass ein Zimmerbesuch mit ihr kaum möglich gewesen wäre.:lachen:
    Im Hinterkopf hatte ich den sehr guten Bericht von „roberto69“. Die letzten Male hatte ich immer wegen der Aufdringlichkeit der Mary auf einen Zimmergang mit ihr verzichtet. Ich kann den Bericht von „supergeil“ zu 100% betätigen, Mary ist penetrant aufdringlich (ich habe den Bericht erst jetzt gelesen). Ich muss noch sagen, dass Mary auf mich heute keinen sehr fröhlichen Eindruck machte, konnte aber nicht rauskriegen woran es liegt. Ob ihr die Clubleitung den Bericht von „supergeil“ unter die Nase gehalten hat?
    Die Stimmung im Club war für mich heute generell nicht extrem positiv. Ich kann dieses Gefühl nicht begründen. Irgendwie waren die meisten Frauen entweder unmotiviert oder es waren heute so viele Männer anwesend, dass sie überlastet waren. Die erste Anmache von der deutschen Viktoria war für das Clubniveau aus meiner Sicht absolut ungenügend. Ein Gespräch war nicht erwünscht, aber nach 2 Minuten wollte sie unbedingt aufs Zimmer. Aber hallo liebe Damen, da erhoffe ich mir schon etwas mehr in diesem Club!
    Nach einer längeren Relaxphase und ein paar kleinen Körben an anwesende Girls, kam die Mary wie oben beschrieben auf mich zu. Leider zeigte die hübsche Doris trotz meinem Lächeln keinerlei Interesse sich mit mir zu unterhalten (Auch das muss Karl wohl akzeptieren :bestimmend:). Mit dem Bericht von „roberto69“ im Hinterkopf durfte sich diesmal Mary zu mir setzten. Ein Gespräch war kaum in Gang zu kriegen. Sie will Deutsch lernen (sagte sie zu mir) und wollte nicht auf Englisch kommunizieren. Eigentlich hätten jetzt alle Alarmglocken angehen sollen – aber nein da war ja der gute Bericht hier im Forum. Zärtlichkeiten wollte sie auf dem Sofa kaum austauschen – aber aufs Zimmer wollte sie schon rasch – und der Karl versuchte sein Glück.
    Auf dem Zimmer erlebte ich einen ziemlich mechanischen Service. Mary wusste nicht so recht, wie sie mit mir umgehen soll. Ihre Zungenküsse waren perfekt, wunderbar aber ohne Seele dahinter. Es gab nur kurz eine Miniphase in der ich das Gefühl hatte, dass sie auftaut und es wirklich kuschelig werden könnte. Ansonsten hat Mary meine Berührungen eher übers sich ergehen lassen. Wir wurden auf jeden Fall nie richtig warm miteinander. Das anschliessende Französisch wurde perfekt ausgeführt. Positiv ist zu erwähnen, dass es auch sehr Ideenreich war. Das von mir gewünschte 69 versuchte Mary aber so elegant wie nur möglich zu umgehen.
    Bitte beginnt jetzt hier nicht mit der Diskussion über die Chemie die nicht stimmt. Ich weiss selber, dass sicherlich 50% des nicht so positiv ausgefallen Services an der fehlenden Chemie zwischen Mary und mir gelegen ist.
    Ich behaupte aber auch dass 50% an der Einstellung von Mary zum Job gelegen ist. Ich habe schon das Gefühl, dass sie möglichst rasch möglichst viele Männer durchlassen will. Daher auch Ihre unangenehme Anmache. Hat sie dann einen erwischt, wird der so rasch wie möglich mit einer perfekten Technik abgearbeitet. Ich war übrigens nach ca. 20 – 25 Minuten wieder aus dem Zimmer, was ebenfalls etwas über die Einstellung der Mary zum Job zeigt. Bis jetzt haben alle Frauen im Swiss FKK die 30 Minuten als absolutes Minimum betrachtet.
    Wer einen perfekten Body mit Silikonbrüsten mag (diese sehen an ihr übrigens gut aus) und einem Service, der technisch perfekt ausgeführt wird etwas abgewinnen kann, ist bei Mary gut aufgehoben. Wer sich wie ich auch etwas Gefühl im Service wünscht, wird aus meiner Sicht bei Mary nicht glücklich!
    Ich werde Mary nicht wieder besuchen. Betonen möchte ich schon, dass der Service nicht eine Katastrophe war. Ich habe an anderen Orten schon viel Schlimmeres erlebt. Ich erwarte einfach im Club Swiss-FKK einen bedeutend perfekteren Service, der zum einen den etwas höheren Preis rechtfertigt. Andererseits durfte ich in diesem Club bis heute auch einfach grösstenteils Services mit einem um Faktoren besserem Niveau geniessen.
    Ich empfehle weiterhin den Club Swiss-FKK zu besuchen. Er bietet so tolle Frauen an!! Man denke da nur an die Jenny, die Andrea (Globe) oder auch wie ich hoffe die sich positiv entwickelnde Christina.:verliebt:
    Karl


    Übrigens:

    • Das Mundwasser fehlt immer noch! :confused:
    • roberto69 muss sich nich rechtfertigen - er hat seinen Besuch positiv erleben dürfen und das gönne ich ihm auch!

    Ich bin mit allen einverstanden. Der Club ist normalerweise sehr ausber gehalten. Dies kann ich nur bestätigen. Daher ist mit eben auch die "Unordnung" so sehr negativ aufgefallen!

    Was ich aber gar nicht mag, ist die Tatsache, dass der Schuffel öffentlich zugibt, dass er zu meinem soooooooooo grossen Frust beiträgt. Ich betrachte das als direkten Angriff auf meine so zartbesaitete Psyche. Du hast mich als „Gegner“ herausgefordert. Sollten wir irgendwann gemeinsam im Club sein, werde ich dafür besorgt sein, dass DU die Andrea nicht bekommst!! :verliebt:
    Karl

    Swiss-FKK immer wieder ein Besuch wert!
    War heute kurz nach 17:00 wieder einmal im Club eingetroffen. Empfangen wurde ich von einer echt hübschen schwarzhaarigen Dame. Schade habe ich gefunden, dass eine so hübsche Dame keinen freundlicheren Empfang hinkriegen kann. Es kam kein Lächeln rüber und ich wurde in einem Ton gefragt, ob ich schon einmal da gewesen wäre, der schlimmer rüber kam als Befehle vom Feldweibel in meinen übelsten Militärzeiten. :schock: Auch die Verabschiedung lief für meine Ohren etwa ähnlich unfreundlich ab. Ich komme doch als Gast und ich würde mich schon gerne sehr wohl fühlen ab der ersten Minute im Club. Vielleicht kommt der negative Ton daher, dass die Dame nicht perfekt Deutsch spricht.



    In der Umkleide und der Dusche lagen dann gebrauchte, herrenlose Handtücher und Bademäntel herum. Ich weiss, dass es schön wäre, wenn die Gäste hier das Zeugs in die bereitgestellten Behälter selber entsorgen würden. Nur erwarte ich von einem sehr gut geführten Club, dass solche „Unordnungen“ rasch beseitigt werden. Dazu gehört auch ein halb ausgetrunkenes Glas auf dem Lavabo im Toilettenbereich. :staunen: Für mich hinterlassen solche kleinen Unachtsamkeiten einen schlechten Nachgeschmack.

    Wie immer waren rund um die Bar viele hübsche Girls versammelt. :doof: Mein erstes Cola brachte mir eine wunderschöne kurzhaarige süsse Maus, mit der ich dann später meine heutige Zimmerrunde verbringen durfte. Wie sich später herausstellte, handelt es sich um Christina. Mehr zu ihr im entsprechenden Bericht. Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass von dieser wunderschönen Frau noch keine Bilder im Internet stehen, das wäre beste Werbung.


    Ich verzog mich dann rasch in den Whirlpool. Dort wollten mich Mary (ist einfach nicht mein Typ Frau) und eine weitere schöne Blondine beglücken. Für mich war aber der Entscheid schon gefallen: Entweder den Superstar Andrea (Globe) oder eben die süsse Maus Christina. Die Andrea wollte noch zu mir in den Pool steigen. Ich habe sie abgewimmelt, weil ich noch nicht bereit war und das war mein Fehler. Als ich später auf die Dachterrasse kam musste ich frustriert feststellen, dass die Andrea nicht nur mit mir nett sein kann. :wütend: Somit war klar ich mache eine Neuentdeckung mit der hübschen Christina.

    Wie Ihr dem Bericht über Christina entnehmen könnt war der Besuch ein Erfolg.

    Es war einmal mehr ein toller Besuch im Swiss-FKK!


    Karl

    Was immer noch fehlt ist das Mundwasser! Ich hoffe immer noch, dass die Clubleitung hier mitliest und ich sie irgendwann weich klopfen kann.:bestimmend:

    Christina ein echt süsser Käfer – aber (noch) kein Top-Shot
    Nachdem mir, wie im Clubbericht erwähnt, die Andrea (Globe) abhanden gekommen war, konzentrierte ich mich auf das süsse, blonde ca. 165cm grosse Girl, das mir mein erstes Cola brachte. Bei meinem ersten Besuch erzählte sie mir, dass sie Erfahrungen aus Spanien und Italien mitbringt. Leider spricht sie neben Ihrer Osteuropäischen Sprache auch nur noch ein wenig Spanisch und Italienisch, was leider eine vernünftige Unterhaltung fast unmöglich machte. Dies ist sicherlich der grösste Mangel an dem Girl, das sich als Christina vorgestellt hat. Christina ist noch sehr jung und dies macht sich auch irgendwie in ihrem Service (noch) bemerkbar.
    Ich finde das Gesicht von Christina wunderschön und sie hat einen wundervoll schlanken, knackigen Körper. Ihr Oberkörper hat fast etwas Knabenhaftes aber Karl mag eben kleine Brüste sehr. Nach einigem hin und her und Problemen mit dem Makeup verzogen wir uns auf eine Couch. Dort bat sie um eine Rückenmassage und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Die Christina stellte sich als echte Kusskünstlerin heraus. Ihre natürliche jugendliche Küsserei war sowohl auf der Couch, wie auch im Zimmer vom feinsten. Schade ist nur, dass die Frau raucht!:wütend:
    Wir verzogen uns dann bald auf ein Zimmer. Dort bot Christina einen recht guten GF6 Service. Ihr Französisch war (noch) etwas zaghaft und ich durfte bei Top-Shot wie Andrea oder Jenny schon mehr Nähe spüren. Vielleicht würde hier ein Kurs „Perfektes Blasen für Fortgeschrittene“ noch etwas helfen (Ob das Institut Dr. Goldstecker solche Kurse anbietet?). :happy: Soweit wir uns Verständigen konnten, durfte ich erkennen, dass Christina fröhlich und lustig und voller Schalk sein kann.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich die Christina noch entwickeln kann. Sie zeigte für mich Ansätze, die absolut in Richtung Hammerfrau oder Top-Shot gehen, andererseits hat sie schwache Ansätze von zu professionellem „Abarbeiten“ des Kunden andeuten lassen mit dem üblichen unnötigen Gestöhne. Ich hoffe der wirklich süsse Käfer Christina entwickelt sich rasch zu einem Top-Shot. :super:Da mein Budget nicht eine wöchentliche Kontrolle der Fortschritte zulässt, hoffe ich hier auf viele spannende Berichte mit denen wir alle hier die Entwicklung mitverfolgen können.
    Mein Tipp: Gehet Hin und geniesst den süssen Käfer Christina. Ich bin überzeugt, Ihr werdet von ihrem Service nicht enttäuscht sein. Vielleicht kann der eine oder andere sogar von einem perfekten Service berichten.
    Wiederholungsfaktor für mich: 80%
    Karl



    Die Fragerei ist generell ein Ärgernis
    Ich finde die Fragerei hier im Forum generell ein Ärgernis. Da gehe ich auf die Übersicht und entdecke einen neuen Beitrag. Ich logge mich ein und freue mich darauf zu erfahren, ob ich mich irgendwo vor eine Frau hüten soll oder ob wieder irgendwo ein Star entdeckt wurde. Vielleicht kriege ich auch etwas über die Atmosphäre in einem Club mir, den ich noch nicht kenne oder lerne, dass man einen Club auch anders sehen kann wie ich.


    Ich klicke den Beitrag an uns scrolle runter und was für einen riesigen Mist muss ich lesen: „Ich suche den Namen eines Mädchen ….“, „Kennt jemand die süsse …. ich finde ihr Foto so geil? Kann jemand berichten?“ ….


    Wenn über eine Frau hier nicht berichtet wird liegt es wohl kaum darin, dass kein Mann die Frau kennt, denn jedes WG wird ja wohl mindestens einen Kunden haben. Das kein Bericht hier zu finden ist liegt daran, dass entweder nur Mitleser das Girl besuchen, Nicht-Forumleser die Frau beglücken oder Dreibeiner bei der Frau waren, die sich nicht zutrauen hier zu schreiben. Dann nützen auch so saublöde Fragen kaum etwas, es kommt trotzdem kein Bericht.


    Anstatt blöde Fragen zu stellen wäre es viel besser vom Fragesteller auch einmal Lehrgeld zu zahlen und dann hier hoffentlich positiv zu berichten.


    Ich habe kein Problem mit den vielen „nur“ Mitlesern. Es wäre zwar schlecht für das Forum, wenn es nur noch Mitleser gibt. Ein Forum ist nur attraktiv mit guten und aussagekräftigen Berichten. Gäbe es nur noch Mitleser, wäre das Forum tot. Dies finde ich aber viel weniger schlimm als wenn Massen von Erstpostern sinnlose Fragen stellen und ein Forum damit nur zumüllen. Ich finde übrigens sinnlose Fragen von Autoren mit 500 guten Berichten auch nervtötend.


    Dies hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dies hat damit zu tun, dass sinnlose Fragen und nichtsagende Bemerkungen ein Forum unattraktiv und sinnlos machen. Man stelle sich vor ALLE Benutzer stellen nur noch sinnlose Fragen. Würdet Ihr das Forum nochmals besuchen?


    Ich finde daher die Reaktion von „Jupiter“ genial! Auch finde ich die Kommentare von der Administration nur lobenswert! Macht weiter so!

    Ich plädiere für ein Forum mit über 80% seriösen, informativen und spannenden Erlebnisberichten!
    Karl

    Sehr geehrter Herr Don... und Gold...

    Ich befürchte hier eine grössere Verschwörung gegen eine GL, die sich nicht wehren kann, da sie hier nicht mitliest, wie Herr Gold aus Stecker im Detail klargestellt hat.

    Nun sollen die Angestellten vom Don de Phallot ausgehorcht werden. Dies ist doch nicht Fair, da die Gl ja keine Ahnung hat.

    Was passiert, wenn sich die GL trotzdem plötzlich meldet?

    Der Karl, der hier nur einfach warnen wollte!

    Janinaeine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellem Service
    Nachdem ich völlig geschafft war von meinem Besuch des Zimmers mit Jenny, habe ich mich nach der grösseren Entspannungspause wieder an die Bar gesetzt und da war dann einfach nichts mehr Weibliches anwesend. Der Club war völlig ausgelaugt. :doof:
    Halt! Ich muss erwähnen, dass eine sehr hübsche Barmaid ihren Dienst angetreten hatte. Ich finde es toll auch an der Bar von einer Dame bedient zu werden. :happy:
    So als „Restposten“ (Sorry Janina) kam eine hübsche blond gefärbte junge Dame von ca. 165 Grösse, mit schönen mittleren Busen auf mich zu. Sie stellte sich als Janina vor. Das Gespräch mit ihr war eher etwas harzig – aber trotzdem kamen wir uns näher. Ich weiss, dass es für ein perfektes Erlebnis immer zwei braucht. Es kam aber bei mir sehr schnell das Gefühl hoch, es hier mit einer "Professionellen" zu tun zu haben.
    Ich liess mich dann auf das Sofa verführen. Die Janina ist eine perfekte Küsserin und es war sehr angenehm mit ihr. :lachen: So folgte was kommen musste, wir verschoben uns ins Zimmer. Übrigens die Zimmer im SWISS-FKK sind keine Augenweide. Zum spielen sind sie aber gut genug!
    Was dann folgte waren perfekte Ansätze von GF6, wobei die Janina aber immer etwas die absolute Nähe vermissen liess. Ihr FO ist perfekt, die Technik beherrscht sie perfekt. Man kann sage, dass sie das Handwerk, wie Küssen und Französisch perfekt ausführt. Für einen perfekten Service fehlten mir aber bei ihr etwas das erotische Knistern und die vollständige Hingabe. Janina macht das ganze für mich etwas zu professionell. Dies kann nun an der mangelnden Sympathie liegen, an der Massenabfertigung, die die Frauen an dem Tag zu erledigen hatten oder die Janina ist einfach nicht perfekt geeignet für den Job. Stars brauchen eben neben dem Können auch noch eine Portion Begabung.
    Es war ein guter Service von Janina . Nach Jenny und Andrea war es einfach der drittbeste Service in diesem Club. Ich habe schon bedeutend Schlechteres erlebt und man kann auch sagen ich nörgele auf hohem Niveau. Ich werde aber die Janina wohl nicht mehr geniessen.
    Trotzdem würde ich sagen, dass man Janina testen sollte. Ich bin gespannt, ob andere Berichte mit mehr Begeisterung bringen werden.
    Karl



    Berichte zum zweiten Besuch:
    2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130


    Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7

    2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt
    Ich war am Mittwoch zum zweiten Mal im Club SWISS-FKK. Meinen Beschreibungen vom ersten Besuch habe ich nicht viel beizufügen.
    Ich konnte am heissen Nachmittag diesmal die Terrasse besuchen. Der Open-Air Bereich ist originell. Schade finde ich, dass die Einrichtung der Terrasse aus meiner Sicht in keiner weise der tollen Einrichtung im Club selber das Wasser reichen kann. Die liegen sind eher billig und speziell viel zu klein für echte gemeinsame Erlebnisse mit einer Dame. :schock:
    Ich habe die Sonne etwa eine halbe Stunde genossen. Schade fand ich, dass während der Zeit keine der holden Schönheiten den Weg zu mir nach Oben gefunden hat.
    Am Mittwochnachmittag waren relativ viele Dreibeiner anwesend. Dies ist sehr gut für das Geschäft der Frauen. Leider merkt Mann aber auch, dass da der kleine, sympathische Club eher an seine Grenzen stiess. Ich sollte eigentlich hier keine guten Postings mehr schreiben, damit nicht noch mehr Männer in den guten Club rennen! :wütend:
    Mann war doch öfters ziemlich einsam, da alle Frauen am Arbeiten waren. Anders ausgedrückt, müsste man sagen es waren eher zu wenige Frauen da. Die anwesenden Damen waren dann auch sehr ausgelastet. Ich schätze so, dass jede Dame jede ¾ bis 1 Stunde einen Mann zu befriedigen hatte. Ich bewundere dabei einerseits die Frauen, andererseits merkt Mann es dem Service halt doch ein wenig an. Speziell bei meinem zweiten Zimmerbesuch mit der Janina, hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht doch an der oberen Grenze der Belastbarkeit liegt. Ich gehe davon aus, dass wenn es die Damen 7 Tage die Woche in dem Takt durchziehen, die Qualität doch etwas leidet. Für mich macht es da die süsse Jenny viel besser, die nur eine beschränkte Zeit den Stress über sich ergehen lässt.
    Auf jeden Fall hatte ich einen sehr guten Zimmerbesuch mit der wunderbaren Jenny und einen guten mit der blonden Janina. Leider war die Traumfrau Andrea immer ausgebucht – aber eigentlich ist es ja gut, habe ich nicht schon wieder dieselben zwei Damen genossen.
    Der Karl meint weiterhin:
    Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen.
    Karl.
    P.S. das Mundwasser vermisse ich immer noch! :super:

    Berichte zum zweiten Besuch:
    Jenny – auch beim zweiten Besuch absolute Spitze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13658&postcount=7


    Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5

    Jennyauch beim zweiten Besuch absolute Spitze
    Kaum an der Bar angekommen, hat mich die wunderschöne Jenny angelacht und angemacht. Die Frau hat einfach ein wunderschönes Gesicht und einen perfekten Körper. Mit Ihrem äusseren könnte sich die Jenny problemlos als unter 20-Jährige verkaufen. Für mich ist ihr Äusseres einfach nahezu perfekt. :happy:
    Sie hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie gehofft habe mich hier wieder zu treffen – und sie wurde beim Lügen nicht einmal rot! Jenny hat aber auch akzeptiert, dass ich noch etwas entspannen wollte und den Whirlpool und die Terrasse geniessen wollte. Ich war mir nicht sicher, ob ich sie bei dem Männerandrang nochmals sehen werde. :confused:
    Als ich dann Lust auf etwas Weibliches hatte und einsam an der Bar hing, kam sie und fragte mich, ob ich jetzt genug entspannt habe. Ich sagte ja und ich glaube es war ihr nicht unangenehm, nochmals mit mir eine gute Zeit zu verbringen. Der Karl war natürlich sehr glücklich, dass es wieder klappte! Sie holte mir eine Cola. In der Zeit kamen einige Mitbewerber an die Bar. Ich gebe zu, ich habe es genossen, wie etwa vier Herren gerne die Jenny vernascht hätten, diese aber lachend an ihnen vorbeiging und schnurstracks auf mich zu kam. :smile:
    Wir verzogen uns dann auf das Sofa zum Aufwärmen. Ich würde sagen, das war schon vom allerfeinsten. Den GF6 den die Katze auf dem Zimmer angeboten hat, war auch beim zweiten Mal genial.
    Jenny : Herzlichen Dank es war einmal mehr ein wundervolles Erlebnis mit Dir!
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem wunderbaren Erlebnis ausweiten. Bitte vernascht aber die Jenny nie, wenn ich im Club bin!
    Karl



    Berichte zum zweiten Besuch:
    2. Besuch im SWISS-FKK – Ein Club an dem es fast nichts zu meckern gibt“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13660&postcount=130

    Janina – eine hübsche Blondine mit einem etwas zu professionellen Service“ unter „Janina / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13661&postcount=5

    black-forest
    Ich ärgere mich auch über solche nichtssagenden Beiträge, die keinerlei nutzbare Informationen beinhalten.
    Denn Höhepunkt finde ich, wenn sich einige Schreiber hier noch mit der Bemerkung melden "Ich werde XY sicherlich auch einmal geniessen gehen" und danach üblicherweise - natürlich keinen Bericht abliefern.
    Wen interessiert schon, dass der ch....... irgendwann auch noch eine Schönheit besuchen will. Für mich ist eine solche Aussage nur ärgerlich und bringt nichts.

    Ich weiss, dass es sehr heikel ist in einem Forum Beiträge nicht zu veröffentlichen. Ich wäre aber dafür, dass der Forummaster völlig nichtssagende Zweizeiler nicht nur in einen eigenen Bereich verschiebt sondern solche Beiträge löscht!! Es muss mir jetzt keiner mit der Diskussion von Zensur beginnen. Ich habe aber das Gefühl es geht einzelnen Schreibern nur darum eine möglichst hohe Beitragszahl zu erreichen. Sie merken aber nicht, dass sie das Forum damit nur zumüllen und nichts beitragen!
    Karl

    Jennyeine süsse Raubkatze
    Bei meinem Erstbesuch im SWISS-FKK kam als erstes eine wunderhübsche ca. 160 cm grosse, kleinbusige Schönheit auf mich zu. Eigentlich war mir sofort klar, mit dem Mädchen muss ich auf das Zimmer gehen. :doof: Ich wollte aber zuerst den Wellnessbereich nutzen. Dort wurde sowohl im Whirlpool, wie auch in der Sauna versucht mich von meinem Vorhaben abzuhalten, mit der Jenny auf Zimmer zu gehen. Die Angriffe der Damen waren aber alle super angenehm und sympathisch.
    Als ich in der Sauna aus dem Fenster die Bar beobachtete, blieb mir fast das Herz stehen. Da versuchte doch die süsse Jenny sich an einen „Mitbewerber“ ranzumachen. Ich dachte schon Sch…, wenn man nicht sofort zupackt ist man selber schuld. :schock:
    Ich entspannte mich auf den Liegen und hoffte doch noch bei Jenny landen zu können. Ich wurde von der Andrea ein erstes Mal geküsst, nur hatte sie keine Chance, da mein Sinn von Jenny verwirrt war.
    Es passierte, was kaum zu erhoffen war. Der von Jenny angebaggerte Dreibeiner kam ohne Jenny im Schlepptau in den Wellnessbereich. Nun musste Karl an die Bar spurten. Die süsse Jenny sass neben der Bar auf dem Sofa. Alles anlächeln nütze nichts. Auch mit Scherzen brachte ich die Jenny nicht mehr dazu sich zu mir zu setzten. Die Frau hat offensichtlich beschlossen, dass sie den ersten Schritt gemacht hatte und es nun an mir liegt sie zu „erobern“. Ich setzte mich dann zu ihr und durfte mit Ihr ein interessantes, ausgiebiges und spannendes Gespräch führen. Die Frau spricht sehr gut Deutsch und macht einen sehr intelligenten, weltoffenen Eindruck.
    Nach einer Weile wollte sie mich ins Kino verführen. Da ich die Popo-Pornos nicht mag, haben wir uns auf die Liegen im Wellnessbereich geeinigt. Das Feuerwerk, das sie dort gezündet hat, war dann nur das Vorspiel auf das perfekte Finale im Zimmer.
    Die Hingabe, die Zärtlichkeit und die Verspieltheit der süssen Jenny auf dem Zimmer, ist GF6 vom allerfeinsten. Die Frau weiss perfekt auf Ihren Partner einzugehen und gibt einem das Gefühl mit einer Geliebten auf dem Zimmer zu verweilen. Das einzige Verbesserungswürdige ist die Tendenz der Jenny etwas zu stark, unmotiviert zu stöhnen. Das mag ich nicht und ich weiss nicht wer im Gewerbe dies den Damen immer wieder beibringt.
    Der Besuch mit Jenny auf dem Zimmer war einfach gesagt nur perfekt und ich war völlig geschafft und beschloss den Club voll befriedigt zu verlassen. Ich war der Überzeugung, dass ein weiterer Zimmergang das tolle Erlebnis nur negativ beeinflussen könnte. Wie der geneigte Leser dem Bericht zu Andrea entnehmen kann, wurde ich aber eines besseren belehrt.
    Jenny: Herzlichen Dank! Es war wunderschön. Du bist eine wunderbare süsse Schmuse(raub)katze.
    Wiederholungsfaktor: 100%
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch die Jenny besuchen dürft, wird sich der Clubbesuch zu einem perfekten Erlebnis ausweiten.
    Karl


    Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


    „Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125


    „Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4

    Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service


    Nach dem perfekten Erlebnis mit Jenny, habe ich nochmals den Whirlpool genossen und beschloss ein letztes Cola zu geniessen. Es war für mich klar, dass ich gehen wollte.
    Nur dann setzte sich die ca. 170 cm grosse Deutsche Andrea zu mir. Ich wurde von ihr schon einmal im Relaxbereich geküsst. Andrea ist eine Frau, die sich für Liebhaber blutjunger Mädchen kaum eignet, da sie dieses Alter bereits hinter sich gebracht hat.
    Sie schaffte es mich in ein angeregtes, spannendes Gespräch über Gott und die Welt zu verwickeln. Die Dame ist eine unheimlich interessante Person, die es fertig bringt ein unterhaltsames Gespräch aufrecht zu halten. An der Bar war keinerlei plumpe Anmache auszumachen und trotzdem wurde mir die Andrea von Minute zu Minute sympathischer. :happy: Die Frau hat übrigens ein super sympathisches, hübsches Gesicht und eine Körper, dem Mann ansieht, dass sie ihm Sorge trägt.
    Mein Vorsatz den Club zu verlassen schwand immer mehr und irgendwann habe ich ihr vorgeschlagen uns auf eine bequemere Sitzposition zu verlegen. Auch auf dem Sofa blieb das Gespräch spannend und anregend und wurde durch geschickt eingestreute Zärtlichkeiten gewürzt. Die Andrea hat zu keinem Zeitpunkt auf einen Zimmerbesuch gedrängt. Es kam was dann kommen musste. Es gab für mich eine zweite Runde auf dem Zimmer.
    Andrea schaffte es tatsächlich den perfekten Service von Jenny noch zu Toppen! Es war zärtlicher, erotischer, kribbelnder GF6 vom allerfeinsten. Ich würde sagen der Besuch war einer der besten in meiner Clubkarriere, den ich je erlebt hatte. :smile: Ich muss immer wieder erkennen, dass super junge Girls vom Äusseren vielleicht perfekter sind, das Aussehen die Erfahrung einer perfekten Liebhaberin wie der Andrea aber nie und nimmer übertreffen kann.
    Andrea: Ich bedanke mich herzlich für das wundervolle, hingebungsvolle Erlebnis, das Du mir geboten hast. Ich werde Dich auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit wieder besuchen. Die Andrea ist die perfekte Geliebte auf Zeit!
    Der Tip vom Karl: Geht in den perfekten Club SWISS-FKK es lohnt sich nur schon wegen dem Club. Wenn ihr dann noch Perfektion im Service wünscht, empfehle ich allen die Andrea zu wählen. Seid aber bitte nett und fair mit der wunderbaren Frau, sie hat es verdient!
    Karl


    Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


    „Erstbesuch im SWISS-FKK – ein nahezu perfekter Club!“ unter Club Berichte
    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=13403&postcount=125


    „Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6

    Erstbesuch im SWISS-FKKein nahezu perfekter Club!
    Nachdem mich mein Besuch im Club-Westside nicht so richtig befriedigt hatte (siehe Berichte unter Ornella), durfte ich heute erleben, dass es möglich ist einen Club im „Imperium“ um Faktoren besser zu führen.
    Im Club angekommen ( Goldstecker ich habe den Club gefunden! :lachen:) ging es durch den tatsächlich nicht sehr diskreten Eingang in die heiligen Hallen. Am Empfang wurde ich freundlich als Erstbesucher über die Preisstruktur informiert. Es geht auch anständig und höflich und ich kam mir danach nicht wie ein Schwerverbrecher im Westside vor, dem die Regeln (Rechte) vorgelesen wurden. Im Unterschied zum Club Westside wird einem auch nicht mit einer „Busse“ von 100 CH gedroht, falls Mann der Dame in den Mund spritzt. Man wird gebeten eventuell gewünschte Extras mit der Dame zu vereinbaren und den Preis auszuhandeln. Ich habe von dieser Möglichkeit nicht gebrauch machen müssen, da der Standartservice ja ausreichend perfekt ist. :smile:
    Schon im Umziehbereich herrschte Sauberkeit und Ordnung. Die Dusche ist sehr schön und macht einen sauberen, gepflegten Eindruck (Im Gegensatz zum etwas schmuddeligen Eindruck im Westside). :super:
    Nach der obligaten Dusche betrat ich dann den Club. Ich würde sagen er ist nahezu perfekt. Der Club ist nicht riesengross, aber das macht ihn für mich extrem sympathisch. Die Bar, die Kuschelmöglichkeiten und der Wellnessbereich sind architektonisch wunderschön und laden zum Verweilen ein. :happy:
    Von den ca. 10 anwesenden Damen waren aus meiner Sicht mindestens 7 zum Anbeissen. Eigentlich war keine der Nackedeien hässlich. Der „Hässlichsten“ würde ich noch eine 7 von 10 Punkten geben.
    An der Bar angekommen wurde ich von der wunderschönen ca. 160 cm grossen Blondine nach meinem Getränkewunsch gefragt. Sie brachte mir meine Cola und machte natürlich einen ersten Angriffsversuch. Ich wollte erst den Wellnessbereich nutzen und daher stand mir der Sinn noch nicht nach Begleitung. Dies wurde von der Holden auch problemlos und rasch akzeptiert. Wie der Leser hier meinem Bereicht zur Jenny (so nannte sich die Blondine) entnehmen kann, musste ich sie danach fast „erobern“. Danach wurde ich auch noch von Mary angegriffen, die zwar noch zwei weitere Angriffe im Laufe meines Besuches versuchte, es aber auch problemlos akzeptierte, dass ich nicht wollte. Die „Angriffe“ der übrigen Damen waren auch alle extrem sympathisch und Karl hat sich nicht wie im Westside bedrängt gefühlt. Kompliment! So macht es Spass!
    Als ich relaxte kam auch noch eine ca. 170 cm grosse Deutsche Frau (sie ist kein Girl mehr) auf mich zu, die irgendwie sympathisch war. Bei Ihrem zweiten Angriff, nach meinem Erlebnis mit Jenny, bin ich ihr verfallen, ob wohl nur ein Zimmerbesuch geplant war.
    Wie Ihr den Berichten zu Jenny und Andrea (ex Globe) entnehmen könnt, durfte ich im tollen Club zwei eigentlich perfekte Erlebnisse geniessen.
    Hallo Jenny und Andrea es war mit jeder von Euch einfach himmlisch!
    Beim Club Swiss kann ich nur auf höchstem Niveau nörgeln. Zum einen scheint der Tagesplan nicht zu 100% zu stimmen. Die Jenny taucht auf jeden Fall heute nicht im Tagesplan auf. Ich darf ja nicht meckern, wenn ein so perfektes Girl zusätzlich im Club ist. :smile:
    Es gibt verschiedene Clubs, die bieten den Gästen Mundwasser an. Als kleinen Verbesserungsvorschlag, würde ich dies sympathisch im SWISS-FKK finden. Wenn Mann nachher mit den hübschen Frauen rumküsst, wäre dieser kleine Zusatzservice sicher für die Damen, aber auch für mich recht angenehm.
    Ich kann allen nur empfehlen den Club SWISS-FKK einmal selber zu besuchen. Der Karl meint es lohnt sich!
    Karl


    Weitere Berichte zum Besuch im SWISS-FKK:


    „Jenny – eine süsse Raubkatze“ unter „Jenny / Erlebnisberichte“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13405&postcount=6


    „Andrea – eine erfahrene Frau mit einem umwerfenden Service“ unter „Andrea (ex Globe) ist wieder da“
    https://www.6profi-forum.com/f…t.php?p=13404&postcount=4


    piccolo
    Danke für Deine unheimlich tollen Tips. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen einer Dame mitzuteilen, dass sie nicht mein Typ sei und ich deswegen nicht mit ihr auf ein Zimmer gehen möchte. :bestimmend:
    Es ging hier wirklich darum, dass die Frauen sehr wohl gemerkt haben, dass bei mir keine Landebahn vorhanden war. Die eine hat sogar selber bemerkt, dass sie wohl nicht mein Typ sei. Das unangenehme war, dass es darum ging unbedingt einen Kunden zu ergattern. Die Frauen wissen ja genau, wer neu angekommen ist und dass hier meist ein Kunde für eine erste Runde zu holen wäre. Es war wirklich ein klettenhaftes nicht akzeptieren wollen, dass Frau nicht landen kann. Dies habe ich äusserst störend und als unangenehm empfunden.
    Ich erwarte in einem sehr guten Club, dass die anwesenden weiblichen Wesen den Aufenthalt des Gastes verschönern und nicht mit unangenehmer Anmache negativ auffallen. Die Art der allzu aufdringlichen Anmache hatte für mich etwas von billigstem Strassenstrich Ambiente.
    Die wunderbaren Tips vom Piccolo helfen da auch nichts – Piccolo muss keine Angst haben, ich kann mich schon mit Anstand von den Damen loslösen!

    Karl

    Ornella – ein seriöser etwas zu professioneller Service
    Ich habe heute meinen ersten Besuch im Club Westside hinter mich gebracht. Mein Ziel war eigentlich die süsse Jennifer, die ich aus den FKK90 Zeiten noch sehr gut in Erinnerung habe. Leider war die Jennifer nur auf dem Tagesplan anzutreffen – ich nehme an sie war leider ausgebucht.
    Vorausschicken möchte ich, dass sich meine Begeisterung über den Club Westside nach dem Besuch in Grenzen hält. Ich kann hier nicht in Lobeshymnen ausbrechen!
    Beginnen wir beim Anfang meines Besuches. Nach dem Eintritt wurde ich an der Rezeption vom anwesenden Herrn anständig begrüsst und musste dann eine fast schon juristische Belehrung über mich ergehen lassen. :langweilig: Ich nehme an dies bekommen alle Neulinge zu hören. Der Club scheint ein Problem zu haben, dass zu viele Männer von den Damen „Gratisdienstleistungen“ abholen und danach auf einen Zimmerbesuch verzichten. Auf jeden Fall habe ich den Empfang nicht extrem freundlich empfunden und ich habe mich als erstes nicht richtig willkommen geheissen empfunden.
    Mir wurde dann die Dusche und Garderobe gezeigt. Dort merkt Mann leider, dass der Club sehr gut frequentiert ist. Mich hat die Unordnung die da herrscht und die Tatsache, dass es keine vernünftige Möglichkeit gibt sein Handtuch während der Dusche aufzuhängen sehr gestört. :schock: Da könnte der Club bei anderen Clubs in die Lehre gehen!
    Danach habe ich mich an die Bar gegeben und ich muss positiv vermerken, dass sich sofort eine Dame (aus dem nördlichen Kanton), die offensichtlich auf den Neuling angesetzt wurde, um mich gekümmert hat. :super: Nur leider war sie gar nicht nach meinem Geschmack und es blieb mir nichts anderes übrig als wegzulaufen um sie wieder loszuwerden. Nach einer Runde durch den Club, der für mich enttäuschend klein ist und eigentlich keine angenehmen Relaxzonen bietet, ging ich wieder an die Bar. Der Aussenbereich ist sicher bei schönem, warmem Wetter genial! :super: An der Bar habe ich die anwesenden Schönheiten gemustert und ich würde sagen Durchschnitt 6 bei einem Maximum von 10 Punkten. Positiv ist zu vermerken, dass ich nach kurzer Zeit schon wieder ein Girl aus dem nördlichen Kanton neben mir hatte. Nur ihr Geschwafel über ihre Männerkenntnisse, dass ich genau ihr Typ sei, sie es unfair finde, dass ich ihre Kollegin sitzen liess und sie wahnsinnig gerne mit mir Kuscheln würde, erinnerte mich mehr an einen primitiven Strassenstrich , wo jede Frau „Hallo Süsser“ ruft, als an eine gehobene Clubatmosphäre. Unangenehm war, dass die Frau, deren Namen ich schnell vergessen habe, nicht gemerkt hat, dass sie bei mir nicht landen kann. Ich wusste fast nicht mehr, wie ich die Klette los werden kann. :wütend:
    Ich habe mich dann auf die Liegen bei der Sauna gelegt und langsam hätte ich dann gerne eine „brauchbare“ Frau gefunden. Nach kurzer Zeit kam dann die süsse Ornella mit einer Art Pippi Langstrumpf Frisur auf mich zu. Ich liess sie gewähren, als sie sich auf mich setzte. Die Ornella ist eher klein, hat einen süssen Busen und eine tolle fast kindliche Figur. Schon auf der Liege wurde ich mit Küssen übersäht und so verzogen wir uns bald Richtung Zimmer im obersten Stockwerk.
    Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet – besonders schön ist es nicht. (Ich würde gerne wissen, was das blaue Blinklicht am Boden soll. :confused:) Auf dem Zimmer wurde klein Karl erst professionell nochmals gereinigt. Was dann folgte, war das, was hier im Forum immer wieder wohl als Clubstandart gepriesen wird, wobei ich die „juristische Belehrung“ betreffend „in den Mund spritzen“ nochmals anhören musste :traurig:. Die Frau spulte ihr gutes GF6 Programm mit ZK und FO sehr gekonnt ab. Eine gewisse erotische Zweisamkeit kam erst nach meinem Abschuss auf. Man merkt der Ornella zu stark an, dass sie einen Job macht um Geld zu verdienen. Um an das Geld zu kommen, bietet sie einen professionellen und seriösen Service an. Am Schluss hat Ornella all das geboten, was Mann für das Geld zu Gute hat. Es gibt eigentlich nichts zu reklamieren. Nur der Wiederholungsfaktor bleibt bei mir unter 50%, weil für mich die erotische Stimmung und Zweisamkeit nicht richtig hochkam. Irgendwie ist dies für mich auch nicht ganz verwunderlich, denn der Club ist sehr gut frequentiert und die Girls dürfen/müssen am Fliessband befriedigen.
    Ich werde den Club wohl nochmals besuchen und bin gespannt, ob ich das Glück habe die Jennifer im Club anzutreffen. Vielleicht schafft es der Club bei meinem zweiten Besuch meine Begeisterung für den Club Westside zu steigen.
    Karl, der in Clubs schon viel Besseres erlebt hat.
    P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Posting hir richtig ist. Die Ornella, die ich besucht habe ist ohne Photo im Tagesplan!