Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Fragen an Working Girls (WG`s)

  • Antworten
    • Goldstecker
      Da geb ich Dir recht.

      Fragen an Andrea

      1. Warum bieten sich Frauen für Sex gegen Geld an? Primär wegen des Geldes oder/und ...??

      2. Wieviele WGs erleben nach Deiner Einschätzung während ihrer Arbeit einen Orgasmus und wie oft wird er vorgespielt?

      3. Bei welchen Kunden bieten WGs einen möglichst guten Service? Welche Faktoren muss der Kunde mitbringen/offenbaren um die WG zu einem Effort zu bringen.

      4. Welches sind Deine Beweggründe hier Red und Antwort zu stehen? Was ist Dein Ziel?

      Würde empfehlen ausschliesslich die Fragen zu beantworten, von denen Du glaubst, die Antwort so einigermassen zu kennen. Ein "weiss nicht" ist einem erzwungenen Antwortversuch vorzuziehen.

      Danke
      Eronero

      • An Chomi
        An eronero


        Ich habe ein wenig Angst, dass Anrea/D:verliebt:nicht mehr drauskommt, wenn allzuviele themen innerhalb von "Fragen an Andrea" behandelt werden. Ich finde, wir sollten dieses Thema hier ausschliesslich für Fragen an Andrea und die entsprechenden Antworten von Andrea oder von Anderen Diskussionsteilnehmern reservieren und dankbar sein, wenn Andrea ihre spärliche Zeit opfert, um mit den FREUNDEN DR LUST diese interessante Diskussion zu führen bereit ist.


        Danke für ihr Verständnis


        S.G.


        • Anmerkung von Chomi: Dieser Bericht erschien in 20 Minuten, diese Zeitung hat die Umfrage durchgeführt. Auch wenn hier nicht von einer "repräsentativen Umfrage" gesprochen wird, so ist sie doch sehr wichtig. Umfragen kann man schon mit 600 Personen (ausgewählt) machen, wenn aber mehr als 11 000 Leser abstimmen, hat auch das eine klare Aussage.



          chomi
          Was meinst mit "klare Aussage"? Eigentlich ist nur der Aspekt der Repräsentativität entscheidend. Es darf davon ausgegangen werden, dass 20 Minuten-Online eine andere Leserschaft hat als z.B. NZZ-online. Bei einer Online-Umfrage mit dieser Fragestellung muss mit einem grösseren Anteil an Falschantworten gerechnet werden: insbesondere ist es doch verlockend, als Mann auf eine an Frauen gestellte Frage zu antworten - evlt auch mehrfach von mehreren IPs aus. Wer wird das Geschlecht schon online kontrollieren?
          Das Thema ist für eine Umfrage trotzdem brisant, die (vermeintliche) Anonymität eine gute Ausgangslage.

          • schweren Krankheitsfall gegeben, überraschend, und so habe ich mich letzte Woche auf den Weg zu meinen Eltern begeben. Meine Eltern sind sehr wichtig für mich.


            Ich werde heute nacht, wenn ich von der Arbeit komme oder morgen vormittag auf alle Fragen eingehen und versuchen alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.


            Bis dahin
            liebe Grüße
            Andrea


            Liebe Andrea/D


            Familiäre Probleme sind immer sehr belastend. Das weiss jeder, der schon einmal damit konfrontiert war. umso mehr freut es mich, dass Sie aller Widerwärtigkeiten zum Trotz mit den 6profis und allen Interessierten diese interessante Diskussion weiterführen. Sie verdienen meine absolute Hochachtung und Bewunderung


            Auf bald
            ihr Dr. S. Goldstecker

            • Jede Siebte jobbte schon

              einmal als Hobby-Hure

              von Olaf Kunz
              Prostitution ist kein Nischen-Phänomen: 20 Prozent aller Frauen in der Schweiz haben mindestens schon einmal sexuelle Gefälligkeiten gegen Geld oder nichtmonetäre Vorteile angeboten. Doch die Umfrage von 20 Minuten Online hat noch weitere überraschende Ergebnisse ans Licht gebracht.


              14 Prozent aller Gelegenheits-Prostituierten gehen ihrem Geschäft auf dem Strassenstrich nach.


              Ob Hausfrau, Hotelfachfrau oder Studentin – Prostitution beschränkt sich längst nicht nur auf das Rotlichtmilieu. Im Gegenteil: 11 Prozent der Frauen gibt an, sich gelegentlich für Geld oder sonstige Vorteile hinzugeben. Jede 18. gibt zu, dies sogar regelmässig zu tun. Lediglich bei drei Prozent der Frauen mit Erfahrungen auf dem Sexmarkt ist es bei einem einmaligen Erlebnis geblieben. Die Ergebnisse fussen auf einer nicht repräsentativen Umfrage, an der sich insgesamt 11 300 User beteiligten.
              Geld ist zweitrangig
              Die Mehrheit aller Gelegenheits-Sexworkerinnen gaben zu, als Edel-Prostituierte oder auf dem Strassenstrich zu arbeiten. 44 Prozent sagen, dass es beim ersten Mal «einfach so passiert» sei, 25 Prozent, dass sie betrunken waren. Bemerkenswert: Über die Hälfte aller Frauen mit einschlägigen Erfahrungen im horizontalen Gewerbe hat dies aus Spass getan. Lediglich für ein Viertel stehen monetäre Interessen beziehungsweise handfeste Vorteile im Job oder sonstwo im Vordergrund.
              40 Prozent Männer wandelt auf Freiersfüssen
              Der Markt für solche Dienstleistungen ist gross. Zwei von fünf Männern haben schon einmal für Sex bezahlt. Ein Viertel aller männlichen Schweizer sogar schon mehrmals. Laut der Aids-Hilfe Schweiz nehmen etwa 350 000 Männer in der Schweiz wenigstens einmal im Jahr die Dienste einer Prostituierten in Anspruch. Mit grossem Abstand liegt dabei das Puff in der Freiergunst ganz vorne. Häufigste Gründe für die Ausflüge ins Rotlichtmilieu sind laut Umfrage «einfach so» und «Sex war zu selten».

              Anmerkung von Chomi: Dieser Bericht erschien in 20 Minuten, diese Zeitung hat die Umfrage durchgeführt. Auch wenn hier nicht von einer "repräsentativen Umfrage" gesprochen wird, so ist sie doch sehr wichtig. Umfragen kann man schon mit 600 Personen (ausgewählt) machen, wenn aber mehr als 11 000 Leser abstimmen, hat auch das eine klare Aussage.

              • Liebe Fragesteller und interessierte Leser,
                ich bin nicht verschollen, noch habe ich mich davongemacht auf ohne Wiederkehr. Es war ganz einfach, in meiner Familie hat es einen schweren Krankheitsfall gegeben, überraschend, und so habe ich mich letzte Woche auf den Weg zu meinen Eltern begeben. Meine Eltern sind sehr wichtig für mich.
                Heute nacht bin ich zurückgekehrt und ich freue mich über die Fragen.


                Ich werde heute nacht, wenn ich von der Arbeit komme oder morgen vormittag auf alle Fragen eingehen und versuchen alles nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.


                Bis dahin
                liebe Grüße
                Andrea

                • Liebe Andrea/D:verliebt:


                  Wie alt waren Sie bei Ihrem allerersten Mal und wie alt waren Sie beim ersten Mal "käufliche LIebe" haben die beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun gehabt?


                  Möchten Sie uns "Freundinnen und Freunden der Lust" gerne etwas erzählen, wie es dazu gekommen ist, sich für Bares den Freunden der Lust hinzugeben?


                  Was ist Ihre Motivation, den Herren ein erotisches Abenteuer zu verkaufen? Sind es rein finanzielle Interessen oder sind Ihrerseits auch mal Gefühle im Spiel?


                  Liebe Andrea/D, ich bin sehr glücklich, dass Sie mit uns diese interessante Diskussion führen:kuss:

                  • Liebe Andrea/D


                    irgendwie gehen Sie mir nicht mehr aus dem kopf. Darf ich Sie nochmal was fragen


                    Sind Sie als Erotik-Dienstleistunganbietende schon mal in einer Fernsehsendung zum Thema Prostitution aufgetreten? War ihr Gesicht erkennbar?


                    Erzählen sie ihen Kindern, Ihrem Freundeskreis und nahen Verwandtenkreis von ihrer beruflichen Tätigkeit oder allenfalls von Ihrer Nebenbeschäftigung?


                    Was würden Sie ihrer Tochter sagen, wenn sie sich ebenfalls prostituieren möchte?


                    haben Sie sich schon mal in einen ihrer Mandanten :verliebt:


                    Ganz liebe Grüsse
                    Goldei



                    • liebe Andrea, Sie sind wirklich eine interessante Frau, und es freut mich sehr, dass Sie bereit sind, Fragen von uns Forumsikern zu beantworten. Vielleicht veranstalten Sie ja zu einem späteren Zeitpunkt mal sogar eine Podiumsdiskussion in einem schönen Club, mit anschliessender Möglichkeit zum Fragestellen. Wäre :super:


                      nun zu meinen Fragen von heute, die mir aber gestern schon auf dem herzen gebrannt haben:


                      Welches ist Ihr Sternzeichen und ihr Aszendent?
                      Was ihre Lieblingsfarbe?
                      Welches Tier hatten Sie als Kind am liebsten? (bei mir waren es die Kaninchen, die wir zuhause hatten)
                      Welchen Beruf wollten Sie als Kind ergreifen? War es immer schon Ihr Wunsch, in der Dienstleistungsbranche Fuss zu fassen?


                      Es sind vielleicht etwas viele Fragen auf einmal. ich hoffe, ihre Zeit nicht zu sehr zu beanspruchen. Es wäre aber schon toll, mehr über Sie zu erfahren:verliebt:
                      Ganz liebe Grüsse
                      Goldie

                      • Könnte es sein, dass die Andrea/D ein weiterer weiblicher Fake hier war.
                        Ich hoffe ich tue der Frau nicht unrecht. Es macht mich aber stutzig, dass plötzlich gar nichts mehr läuft unter diesem Kapitel.

                        Vielleicht benötigen die Abklärungen des Forummaster etwas mehr Zeit und danach werden wieder Beiträge freigeschaltet.

                        Momentan gehe ich davon aus, dass Andrea/D uns Schreiberlinge leider einmal mehr versucht hat zu veräppeln. Offensichtlich ist es extrem schwierig echte Frauen zu finden, die Interesse haben hier wirklich zu schreiben.

                        Oder schrecken wir Frauen auch ab, weil diese mit Meldungen und Fragen, kaum sind sie aufgetaucht überhäuft werden?

                        Karl

                        • chomi kann gut verstehen, daß ihr wissen wollt usw.


                          Ich bin heute etwas in Eile, ich habe nachher vor der Arbeit einen wichtigen Termin. Ich kann wie ich gestern schon geschrieben habe nur vormittags ins Forum, ging heute aber nicht wegen anderer Verpflichtungen.
                          Wollte nur schnell vorschlagen, daß wir einige Fragen sammeln sollten, dann kann ich auf mehr Fragen auf einmal antworten, als jedes Mal auf einzelne Fragen.
                          Stellt also eure Fragen.


                          LG
                          Andrea

                          • Hallo Andrea,
                            ich finde die Idee mit den Fragen gut. So erhält man einen noch anderen Einblick und einen Blick hinter die Fassaden des bestimmt nicht immer einfachen Jobs als WG.
                            Ich würde gern wissen, wie ihr als Frauen so miteinander auskommt, wenn ihr Stunden und Tage zusammen seit. Das muss doch schon nervig sein, stelle ich mir vor. Wie ist so das Betriebsklima untereinander?

                            MFG und :kuss: an dich Andrea
                            Klabautermann

                            • hallo Andrea

                              Dann mach ich mal den Anfang.Begrüsst hab ich Dich hier glaub ich schon. ;)
                              Mich würden am Anfang erstmal allgemeinere Fragen intressieren.
                              Wo Du arbeitest.Jetzt nicht die Adresse sondern eher welche Art Etablissement.Club oder Wohnung etc.
                              Welcher Freier Dir am liebsten.Jetzt nicht der Dieter der letzten Do bei mir war :smile:.Sondern eher die Art ,wie Egoist der dich alles machen lässt,oder eher der Dich verwöhnen will und der sich selbst egal ist ;)
                              Wie lange du den Job schon machst.
                              und evt.wie Du dazu gekommen bist,nur wenn die Frage jetzt nicht zu persönlich ist.

                              Siehst du so alles Fragen um dich ein bischen besser kennenzulernen ,ohne das du zu viel persönliches von Dir preisgibt.

                              • Hallo, ihr lieben Jungs!


                                Ich habe bemerkt, daß es Interesse an meiner Person gibt, Sicherlich Interesse in vielfacher Form. In der kurzen Zeit, seit dem ich hier schreibe, haben doch einige auf mein Profil geschaut, was es dort noch über mich zu lesen gibt. Vieles offen zu lassen, erhöht die Neugier, so habe ich mir gesagt.


                                Es hat in diesem Forum noch nicht viele Professionelle gegeben, die sich geoutet und über sich berichtet haben. Ich würde gern ein Frage- und Antwort-Forum eröffnen, in denen ihr mir Fragen stellen könnt zu meiner Arbeit, der Arbeit von Prostituierten allgemein usw.
                                Sicher werde ich nicht alles beantworten, wenn es z.B. zu sehr persönlich wird. Aber das wird sich im Einzelfall zeigen.


                                Wie findet ihr das? Was meint ihr dazu? Würde euch dies interessieren?
                                Wenn es eure Zustimmung finden würde, stellt sich für mich die Frage, in welchen Forum dies geschehen sollte? Ihr kennt euer Forum besser und wißt es auch besser wo so etwas unterzubringen ist.
                                Noch etwas, ich bin fast ausschließlich mit Ausnahme des Sonntags nur vormittags im Forum, da ich ab 14.00 Uhr meinem Job nachgehe. Deshalb kann ich auch auf Fragen nur vormittags antworten.


                                Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung zu meinem Vorschlag. Immer vorausgesetzt, der Admin hat nichts gegen den Vorschlag.


                                Eure Andrea


                                andrea
                                Bitte nicht so kompliziert... Fragen können in diesem Thema gestellt werden.
                                Ein separates Unterforum für die Fragerei wird vorerst nicht eröffnet.
                                Für die Glaubwürdigkeit von Andrea wäre es sinnvoll, sich gegenüber 6profi
                                zu legitimieren. Weitere Infos dazu folgen per PN. Dein 6profi-team