Alles anzeigenIch war immer knapp bei Kasse
Ich bin Fischgeborene, den Aszendent kenne ich nicht. Dieser ist glaube ich von der Geburtszeit anhängig. Ich bin ein sehr reale Frau, keine Träumerin. Für mich zählt, was ich sehen, fühlen, schmecken kann und es muss für mich logisch sein. Astrologie und Esoterik ist nicht meine Welt.
Tätigkeit im Sozialbereich
wenn ich schon in einer Fernsehsedung aufgetreten wäre, würde ich mich hier wahrscheinlich erst einmal nicht outen.
Ich habe noch keine Kinder
LG
Andrea
Liebe Andrea/D
ich danke Ihnen vielmals für die sehr offenen und direkten Antworten.
Alleine mit dem bisherigen noch sehr jungen Gedankenaustausch mit Ihnen könnte man bereits eine ganze Talk-Show im Fernsehen füllen. Aber das kann noch ein wenig warten. Kommt schon noch! Vielleicht haben Sie Zeit, mit den den "Freunden der Lust" auch am Wochenende weiter zu diskutieren.
Knapp bei kasse : Hat sich diese Situation bei Ihnen dank dem grösseren Verdienst in der Erotikbranche entspannt oder ist der Zustand eine unabwendbare Konstante in Ihrer Biographie. Ich kann mir gut vorstellen, obwohl ich eigentlich keine einleuchtende Erklärung für diese Annahme habe, dass in diesem Berufssegment einige Frauen (die Männer, Callboys, Gigolos, sind natürlich mitgemeint;) trotz beachtlichem Einkommen immer knapp bleiben. ich kenne aber auch viele Frauen, die sehr diszipliniert sind im Umgang mit dem Geld und sogar fette Polster anlegen können. Wie sehen Sie das? Nach 4 1/2 jähriger Berufsprxis haben Sie ja genug Einblicke in diverse Schicksale bekommen.
Astrologie ist nichts Unlogisches. Die Logik des Astrologie ist jedoch breiter und auch etwas schwammiger als die übliche Logik von Descartes, Hegel, Kant und Frege. ich bin Wassermann (passt als Wasserzeichen gut zum Fisch
)und Aszendent Skorpion, welcher gerade vom Neptun durchlaufen weird, was man aber nicht sieht, da der Jupiter zu
auf der Sonnenseite ist.
An einer Anderen Stelle in diesem Forum (Sex-talk/Sexnach9 20minuten/Thema Prostitution wurde gestern eine weitere sehr spannende Frage aufgeworden. Es ging primär um das grosse Geschäft Prostitution, das durch die Tabuisierung dieses Themas erst ermöglicht wird; damit verbunden ging es auch um Frauenhandel, usbeutung, Gewalt und all das. Diskutiert wurde dann, und dies wie immer auf hohem Niveau, wenn Galeotto aber auch eronero und andere sich an einem Thema beteiligen, darüber, ob man Erotikdienstleistungsbetriebe, welche dies verdienen, mit Qulitäts-Zertifikationen auszeichnen sollte. Es wurden wohlklingende Namen wie Bio-Knospe, Hax Havelar-Gütesiegel eingebracht. Ein kleiner und weltweit einmaliger Anfang in diese Richtung wurde übrigens in diesem Forum bereits gemacht, nämlich von 6profi Black-Forest, dem "Don Lasko der Zertifizierer". Seine ISO-zertifikate beziehen sich indes nur auf die Dienstleistungsqualität und noch nicht auf (Un-)Fairness hinter den Kulissen.. Wie sehen Sie das? Braucht es ein Güte-Siegel für Puffs (ich meine nicht ein Puff mit Gütesiegeln; ein solches haben wir schon bei den lebensmitteln) oder nicht? Würden Gütesiegel von mafiosen Kräften gleich wieder korrumpiert und missbraucht?
Somit wären wir beim Thema Sozialbreich: finden Sie nicht, dass Sie im Sozialbereich tätig sind? Ich meine dies insofern, als Sie einen Beitrag zum Wohlergehen in unserer Gesellschaft beitragen? Das ist doch, was Sie schon früher wollten. Als Intim-Entstresserin sind Sie meiner Meinung nach sowas wie Krankenschwester, Physiotherapeutin, Seelentrösterin iund Wohltäterin in Einem.
Hätten Sie Interesse, in einer Fersehsendung aufzutreten?
Freiwillige Frage. Möchten Sie Kinder?
Liebe Grüsse![]()
Dr. S. Goldstecker
PS: Ich möchte mich nicht allzu wichtig machen. Aber was meint Ihr mit einem "Goldenen Stecker" als Gütesiegel?![]()