Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    im Globe können .... den Obermacker raushängen! Und wenn eben ..... Knackweiber im Palazzo rumhängen wird das ach so tolle Lineup halt ..... schlechter!


    Da ist was dran:
    kürzlich war ich im Globe.
    Nachdem ich eine kleine Ewigkeit nach Mirela Ausschau gehalten habe, bin ich um 17h zu Angelo und habe gefragt, wie lange denn Mirela schon auf dem Zimmer sei:
    da sagte er mir: seit 14h :schock:
    Ich sah Mirela dann später mit einem 3-Beiner die Palazzo-Treppe herunterschweben.


    Mittlerweile hatte ich mir aber Ayleen angelacht und sie war mehr als ein würdiger "Ersatz": einfach :super::super::super:


    :top::top::top:

    Wenn man jeden Tag ein Zimmer im Erdgeschoss aumalen und etwas herrichten würde, dann wäre schon viel geholfen.


    Das könnte man vormittags machen ohne den Betrieb zu stören und am Folgetag wäre das Zimmer trocken und wieder einsatzfähig.


    In 1 Woche wären die Zimmer im Erdgeschoss wieder tip-top.


    Das kostet ein paar 100 Fr., also nix.


    Dann fühlt "Mann" sich, wenn man in ein Zimmer ins Erdgeschoss bugsiert wird nicht mehr stiefmütterlich behandelt, wie es dzt. ist:


    Und das im Globe!!! dem Vorzeige-Club der Schweiz, das heisst der ganzen Welt (ich will es nicht aussprechen, dass es fast schon eine Schande ist :traurig:)


    Ingo/Fritz !!!!!!!
    --->>> kennt Ihr die Zimmer im Erdgeschoss wie sie dzt. sind ???


    Ich glaube nicht.
    Oder schaut sie einmal genau an.


    Auch muss man die alten, vergilbten, wackligen Lichtschalter in (fast) allen Zimmern auswechseln und die Beleuchtung korrigieren/anpassen !!!


    Was vor ein paar Jahren noch gegangen ist, geht anno 2014 gar nicht mehr:
    Spotlights direkt in die Augen: ugrrrr
    Also: die Beleuchtung gehört in fast allen Zimmern optimiert nach all den Jahren.


    Oft kein Dimmen möglich, kein Aufhellen möglich:


    Vor ein paar Wochen ist mir beim Aufdimmen sogar das Licht ausgegangen :confused:


    Da bin ich mit dem Mädchen zu Angelo wieder hinunter: "wir haben kein Licht" -> "da müsst Ihr wohl mit der Kerze, hat er gemeint" :top:


    Er hat uns den Schlüssel für ein Super-Zimmer getauscht :super::super::super:


    Angelo, Du bist super (Peter)

    Ich war kürzlich zum zweiten Mal im Globe und fragte mangels Zeit und Nerven für ein langes Hin und Her gezielt nach Ayleen, deren Bilder und Feedback mich seit einiger Zeit gereizt hatten. Nach kurzer Wartezeit kam Sie und setzte sich zu mir…wow!!! Die Bilder versprechen nun wirklich nicht zu viel. Eine unglaublich gut geratene, lustige und offene junge Frau. Ihr Service sucht denn auch seinesgleichen…Zeitdruck kennt sie nicht, ihr FO war perfekt…schön feucht, ausgiebig und äusserst variantenreich! Auch beim Vögeln war sie top - GFE wie im Bilderbuch. Sie macht süchtig, ich werde sie ganz sicher wieder sehen.



    vorletzten Montag war ich bei Ayleen :super:
    Normalerweise frage ich, wielange sie noch da ist.
    Das habe ich diesmal vergessen :schock:


    Hat sie jemandem gesagt, wann sie wiederkommt?
    Ich nehme an, in den Semesterferien :happy:


    Trotzdem wäre ich für eine genauere Auskunft dankbar.

    Nach einer ersten halben Stunde mit Merlin (vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal was)


    Hallo Schuh,


    kannst Du etwas über Merlin berichten?
    Mir gefällt sie sehr gut.


    Allerdings wirkt sie ernst, fast traurig.
    Nicht arrogant, eher einsam.


    Ich wollte sie schon öfters drauf ansprechen, dass sie lustig, fröhlich durch die Bude sausen soll und nicht mit so einer Trauermine.
    Mit ihrer Optik ist sie ja der Hammer.


    Aber leider sind mir immer meine Lieblinge dazwischengekommen (Bella, Carolina, Becca, Ayleen, Shakira, Mirela, Deborha, Aihnara, Ariana, Sidney und wie sie sonst noch heissen): alle :super::super::super:


    kannst Du etwas über Merlin berichten?


    Da entdecke ich Sharon. Ich hatte sie noch nie vorher gesehen oder einen Bericht zu ihr gelesen, aber als ich dieses Gesicht sah, wusste ich, dass ich sie haben musste. Beinahe wie die erste Frau, in die ich verliebt war, nur jünger, als diese es jetzt ist, und eigentlich mit einem noch hübscheren Lächeln... ;-)



    Kann Sharon wärmstens empfehlen.
    Topleistung rundum :super:

    Sie ist doch diejenige die in letzter Zeit mit Sonnenbrille und regenbogenfarbigen Armbändern unterwegs ist und damit gute Laune verbreitet. Richtig?


    Jetzt wirds schon ein bisschen kompliziert:
    Maria (Natur-Tits), Maria 1 (die mit den Supi-Sili-Tits, die heute auf der HP ist und nun die Maria 2 :confused:).


    Welche Maria ist nun welche Maria?


    Auf der HP steht immer nur "Maria", das ist die mit den Supi-Sili-Tits.


    Wer ist nun Maria 2?


    Thanx for any advice.

    Nach einem geilen Fick mit einem jungen Girl noch ein gutes Essen zu geniessen, was will man mehr im Leben.
    Das Palazzo Imperiale ist vielleicht nicht ganz billig, aber die Qualität ist top, wenn ich schon 280 Fr für eine Stunde Zimmer bezahle, so kann ich mir auch ein gutes Menu leisten für einen guten Abschluss.[/QUOTE]



    Das Palazzo Imperiale ist meiner Meinung nach seehr günstig, im Anbetracht des Umfelds :smile:


    Ich esse jedenfalls lieber im Pallazo Imperiale als im McDoof.


    Und die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme habe ich obendrein :lachen:



    Wer den Rappen spalten will, der soll sowieso zu Hause bleiben und nicht ins Globe gehen und weiter sparen für die Erben :smile::smile::smile:

    Musst Dich halt mal ein wenig anstrengen. ;) Nur auf den Rücken legen und sich einen ablutschten lassen oder ein wenig baumkuscheln.;) Wie sollen die Fickferkel da einen Orgasmus bekommen.:rolleyes:


    Badwischer, höchstens noch bei der Übergabe der Kohle am Wertfach ....


    Absolute Selbst-Beweihräucherung.
    Die meisten von uns sind froh, wenn sie überhaupt einen hochkriegen im Globe oder in der BA.

    Gestern war ich im Globe.


    Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Becca und dann mit Deborah.


    Ich war auf dem Heimweg, das heisst auf dem Weg in die Umkleide.


    Wer kommt da um die Ecke?


    Aihnara: -> herzliche Begrüssung :super: nach fast 2 Monaten Abwesenheit.


    Ich musste meinem Liebling Aihnara beichten, dass ich schon 2 Zimmergänge hinter mir habe und fix und foxi sei.
    Ich sei zu gar nichts mehr zu gebrauchen, allenfalls könne man mir einen lutschen.
    Daraufhin meinte Aihnara, sie könne mir auch 2 Stunden lang einen bl...... :lachen:


    Kurzum: ich bin umgedreht und aufs Zimmer:
    2 Stunden lang hat sie dann doch nicht müssen :happy:


    Aihnara kann ich allen, die sie noch nicht kennen, wärmstens empfehlen.


    Topleistung in allen Disziplinen :super:

    Gestern war ich im Globe und hatte mit Becca ein Super-Erlebnis:


    Zurück an die Bar um mich etwas zu stärken.


    Und wer fragt mich an der Theke was ich trinken will? -> Deborah :lachen:


    Und jetzt frisch gestärkt auf ein Zimmer.
    Da ich ein Augenmensch bin, wollte ich kein zu dunkles Zimmer:
    enttäuscht kommt Deborah von Angelo zurück: es sei kein Zimmer frei, wir müssten auf ein freiwerdendes Zimmer warten :confused:


    Es sei nur das New York frei, und das sei mir wohl zu dunkel: sooo war das auch nicht gemeint ;)


    Nix wie zu Angelo hin und den New York-Schlüssel geschnappt:


    Deborah war gestern super super lieb. Dass der Service sensationell ist, wissen die Kenner.


    Deborah ist noch eine ganze Weile da, dann in der 2. Jahreshälfte weniger (lernt Krankenschwester, sehr fleissiges Mädchen). Im neuen Jahr kommt sie schon wieder, sie bleibt und schon erhalten :happy:


    Kann sie jenen, die sie noch nicht kennen, nur wärmstens empfehlen.

    Gestern war ich im Globe.


    Ich bin mit dem festen Vorsatz hingefahren, einmal die neuen Mädchen anzuschauen, die auf der HP noch kein Foto haben (gestern waren es vier).


    Da stehe ich nun vor dem Tempel und drücke auf die Klingel und hinein in die gute Stube: der Vorraum leer, Angelo ganz allein.


    In diesem Moment kommt ein Mädchen herein um Angelo den Zimmerschlüssel zurückzubringen:


    ja wer ist es denn? -> Becca: -> herzliche Begrüssung :super: -> sie würde sich nur etwas frischmachen und dann auf mich warten :confused:


    Ja eigentlich bin ich gekommen um einmal die Neuen anzuschauen :confused:


    Da habe ich kurz überlegt:


    Wie die Neuen sind, weiss ich noch nicht.
    Aber wie die Becca ist, weiss ich ganz genau, nämlich :super::super::super:


    da habe ich mir gedacht, lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf dem Dach :happy:


    Kurzum: mit Becca war es wiedereinmal mehr als super: Vollpunkte in allen Disziplinen.


    Da hat der CG wieder einen Volltreffer gelandet.

    War heute, Montag, im Globe.
    Hatte ein Super-Erlebnis mit Shakira und war gerade auf dem Weg zur Umkleide um heimzugehen.


    Und wer kommt gerade aus der Damen-Garderobe heraus?
    Ayleen, sabber sabber :lachen:


    Meinen Entschluss, heimzufahren habe ich blitzartig storniert :smile:


    Ich bin schon oft Ayleen begegnet, unglücklicherweise meistens, wenn ich gerade auf ein anderes Mädchen wartete, dass gerade vorne war, um einen Zimmerschlüssel zu holen :doof:


    Kurzum: mit Ayleen und mir sollte es bisher einfach nicht sein:
    aber heute war es anders und ich kann sagen: Leute, das war super.
    Die bisherigen postings kann ich mehr als bestätigen :super:


    Wärmesten zu empfehlen.

    War heute, Montag im Globe.
    Schon bei der Zufahrt: hui, soviele freie Parkplätze direkt vor der Türe: fein :super:
    Für einen FKK-Tag sehr schöne Mädchen-Auswahl, nicht allzuviele Dreibeiner unterwegs.
    Habe ein Runde gedreht und mir Shakira angelacht: sie sieht süss aus mit der Zahnspange.
    Im Zimmer dann Super-Performance. Bin voll auf meine Kosten gekommen.


    Shakira kann ich wärmsten empfehlen.

    Letzten Samstag habe ich mir Becca gegönnt.
    Ich kann nur sagen: sehr sehr nettes Mädchen, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll:
    Nachdem ich sie gebeten habe, einen Zimmerschlüssel zu holen, fragte sie, welches Zimmer ich nehmen möchte :super:


    Nicht einfach das erstbeste Zimmer im Erdgeschoss genommen, was ich bei einigen, hier hochgelobten Damen auch schon erlebt habe :wütend:


    Im Zimmer selber sehr sehr lieb. Sie bemüht sich sehr. Ist sehr verschmust und bietet einen Supi-Service bis zum Schluss und dann noch weiter bis zur Verabschiedung :super:


    Wenn sie so weitermacht und die Arbeit scheint sie psychisch und körperlich nicht zu sehr zu belasten, dann sehe ich für dieses erst 19-jährige Mädchen eine ganz grosse Zukunft im Globe.

    Seit gestern wieder auf dem Tagesplan - sofern er stimmt.


    Doch doch, gestern ist sie im Globe vor mir vorbeispaziert. Sie wird immer hübscher. Ich hatte aber bereits einen Termin mit Florentina. Mit Florentina war es auch sehr schön.
    Auch hat mich gestern Ayleen angesprochen, als Florentina den Schlüssel holte. Auch Mirella hat mich angelächelt. Männer, haben wir es schön.

    Hallo,
    aufgrund der positiven Berichte habe ich auch mit Virginia:


    extrem hübsch, extrem nett, im Zimmer ein Traum.


    Sehr zu empfehlen. Wie sie mir sagte, bleibt sie nur noch wenige Tage, dann geht sie studienhalber wieder zurück nach England, und kommt, wenn ich mich nicht irre, erst Mitte März wieder ins Globe.


    lg, Piba

    Ja da sind sich einige Vorredner einig: sehr professionell (ist das was schlechtes?).
    Ich muss sie ja nicht heiraten.
    Sie ist eine tolle, schöne Frau, schöner Natur-B.
    Der Service ist sehr gut und man kann sie richtig hernehmen.
    Auch wenn man sie längere Zeit nicht beachtet, sie grüsst immer brav und lächelt.


    lg, Piba

    Hallo,
    bin erst seit einem Jahr im Globe, und seither 1-2 mal/Wo: das heisst: ich bin mit dem Laden zufrieden.
    Habe so ca. 50 WG kennenlernen dürfen und bis auf 2-3 Ausnahmen waren diese alle top-top-top.
    Während dieser Zeit habe ich so ziemlich die meisten, die hier im Forum als Top-shot gelistet sind, kennenlernen dürfen, zumal ich keinerlei Berührungsängste habe und jede sofort anquatsche, die ich noch nicht kenne.
    Aber Mirela sticht durch ihre Natürlichkeit, Herzlichkeit, Fröhlichkeit unter all den Schönheiten nocheinmal besonders heraus.
    Dass der Sevice in jeder Hinsicht absolute Spitzenklasse ist erwähne ich nur der Vollständigkeit halber.
    Ganz besonders zu empfehlen jenen Besuchern, die etwas schüchtern sind: denn Mirela ist, trotz ihres umwerfenden Aussehens das pure Gegenteil von hochnäsig od. arrogant. Ist keine Emanze, sondern lässt den Mann noch Mann sein und erfüllt jeden Wunsch (zumindest meine Wünsche).


    Seid bitte ganz ganz nett zu Mirela.


    Lg, Piba

    Das Globe und die Ba sind in den letzten Tagen masslos überfordert vom Männer Ansturm!Kein Wunder sind die Frauen teilweise wenig motiviert,sind ja auch keine Fickmaschinen!Im Januar herrscht dann wieder Normalbetrieb!


    Wer Geduld hat wird belohnt!;)


    Stimmt, ich war vor ein paar Tagen auch im Globe: Romana hatte gar keinen Bock, obwohl ich sie gut kenne und wir uns gut verstehen: sie warte auf eine Resevierung in 15 min. Ich ging mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer: Nach 1h fragte ich Romana ein 2.mal, sie saß immer noch da: die Reservierung sei gerade unter der Dusche und komme gleich: ich ging dann wieder mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer. Nach 2h saß dann Romana immer noch da.
    Ähnliches habe ich auch bei Ariana gesehen: als sie ewig mit 2 Typen auf einer Sitzgruppe rechts vom Rondell wenn man reinkommt, herumgeblödelt hat und laufend Getränke geholt hat: hat ausgeschaut, als ob sie Besuch bekommen hätte: ich gönne es ihr: ich habe sie dann doch angesprochen: ja ob ich denn nicht sehen würde, dass sie gerade mit 2 Männern beschäftigt sei.


    Ich glaube auch, dass ein paar Mädchen irgendwann keinen Bock haben, bei diesen Arbeitszeiten und diesem Arbeitspensum. Und bestimmte Mädchen wissen, dass sie in diesen Tagen schönes Geld mit uns verdient haben: ich gönne es ihnen.


    Wenn sie wieder ausgeruht sind und ihr Konto wieder Nachschub braucht, wird sich die Situation wieder zu unserem Gunsten ändern.


    Aber wenn man sich nicht nur auf die paar Top-Shots fixiert, die man im Kopf hat, wenn man das Globe betritt, dann kommt man schon trotzdem auf seine Kosten.
    Ich bin immer wieder freudig überrascht, wie sich Mädchen, von denen im Forum noch nie geschrieben wurde, ins Zeug legen.


    Aus solchen Situationen werden Topshots geboren, beziehungsweise habe ich neue Mädchen kennengelernt, die nun mittlerweile auch zu meinen Herzdamen gehören.


    So hat alles auch seine Vorteile.


    LG Piba