Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten
    • Welche Rolle spielst du hier eigentlich ? Agent Provocateur ? Maulwurf ? Spitzel ? Undercover-Agent ? Was bezahlt dir die Konkurrenz, dass du hier falsche Beschuldigungen, unbewiesene Unterstellungen und verleumderische Gerüchte in die Welt setzt ? Die werden übrigens auch nicht dadurch wahr, dass du hier so tust, als hättest du geheime Informationen und müsstest dich und deine Informantinnen schützen. Irgendetwas stimmt mit dir nicht. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube dir kein Wort.


      • Ich nehm das Globe nicht in Schutz., ich hab gewisse Sachen auch selber schon kritisiert.

        Im übrigen bin ich in allen Punkten genau der gleicher Meinung wie Du, nur das ich eben beides geniesse.

        • @Lugano

          Es ehrt dich, dass du das Globe so in Schutz nimmst und ich wollte auf keinen Fall sagen, dass es ein schlechter Club per se ist. Spricht ja, wie ich schon betonte, eine grosse Masse an, obwohl viele gleichzeitig an diesem Etablissement zahlreiche Punkte zu kritisieren haben.

          Ich meinte eigentlich wirklich, wenn ich deine Rechnung nun mit einschliesse, dass es m.M.n. ÜBERproportional viele arrogante Girls hat.

          Und bezüglich Bumsalp, Rouge etc. ja, natürlich weiss ich, dass die Girls sich dort nicht aus Jux und Tollerei und aus Zuneigung sondern auch des schmöden Mammons wegen mehr bemühen und weil das halt nicht Massenbetriebe sind. Aber ganz ehrlich?
          In dem Moment ist es mir so egal weshalb, warum... ich fühle mich dann in einer Illusion und begehrt wenn ich angemacht werde...

          Und solange man nicht so verrückt ist und auch tatsächlich glaubt man sei ein Riesenhengst und werde deshalb von Girls dort so charmant angeflirtet, dann ist ja noch ok

          • (S)experte


            Du hast recht, der Ton wird rauher......für mich völlig unverständlich. Manche verhalten sich beim Thema Globe/Alp wie religiöse Fanatiker......unglaublich und meiner Meinung nach unnötig.
            Wie viele andere, die ich regelmässig sehe, pendle auch ich hauptsächlich zwischen dem Globe und der Alp, mit gelegentlichen Abstecher vom Westside bis ins plan b.......


            Ich geniesse diese Auswahl an diversen Clubs und hatte überall schöne Erlebnisse.
            Ist doch schön, dass jeder sich den Ort aussuchen kann, wo er sich am wohlsten fühlen kann, deswegen muss man doch die anderen clubs nicht gleich verteufeln.....


            Für mich stelle ich einfach fest, dass die Unterschiede in der Ambiance, Grösse und Einrichtungen liegen......aber spätestens im Zimmer spüre ich keinen Unterschied mehr, ob ich im Globe zum Beispiel mit Eleonara (Das Gegenteil einer Barbiepuppe), auf der Alp mit Laura ( wäre auch im Globe ein Topshot), im Plan B mit Eva (exglobe) oder mit einer der bezaubernden Damen im Westside die Zeit geniesse.


            Barbiepuppen, plastikgirls und arrogantere Girls hats in jedem Club, sind aber klar in der Minderheit, vielleicht so 30%. Und 30% sind im Globe eben ca. 20 Girls, auf der Alp ca. 10 und im Plan b noch ca. 2.........logisch hats im globe am meisten.......


            Aber das gilt eben auch umgekehrt......Traumfrauen (nicht nur auf die Optik bezogen) gibts eben auch in jedem Club........und....siehe Rechnung oben, logischerweise im Globe auch die grösste Anzahl.


            Die Girls haben mehr Zeit und geben sich mehr Mühe auf der Alp?
            Ja, das ist definitiv so, und ich geniess das ab und zu sehr gerne. Aber letztlich liegt das nicht an der "besseren Einstellung" der Girls dort, sondern ganz einfach daran, dass viel weniger potentielle Kunden anwesend sind.


            Jeder hat doch seine speziellen Gründe, warum er einen club bevorzugt, deswegen müssen die anderen ja nicht gleich schlechtgeredet werden......


            Für mich ist das Globe die Nr.1, weil die Atmosphäre genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind


            - alles auf einer Etage ( ausser Restaurant )
            Konkret: ich kann im Liegestuhl oder im Whirlpool liegen, eine zigi in der linken,
            Espresso in der rechten, Zeitung auf den Knien und gleichzeitig den Girls beim tanzen
            zusehen, ab und zu mit einem Girl flirten, dass stehenbleibt.


            Auf der Alp bin ich permanent am Treppen steigen, dafür bin ich im Restaurant
            mittendrin


            - Auf Grund der grossen Anzahl Girls kann ich Stunden im Globe verbringen, ich seh
            trotzdem immer wieder eine neue, die ihr Glück bei mir probiert:-)


            Auf der alp ist die Auswahl überschaubar und ich werde oft, eher aufdringlicher als im
            Globe, vom gleichen Girl "bearbeitet". Dafür ist auf der Alp die Chance grösser, das mich das Girl auch nach dem Zimmer noch kennt.


            Ein langes Statement........Eigentlich wollte ich ja nur sagen, jeder Club hat Vor- und Nachteile, jeder von uns hat andere Bedürfnisse. Was mich betrifft, so entscheide ich mich am Morgen, was ich heute will und egal wo ich dann lande, habe ich eine gute Zeit.

            • Hey ei ei... die Stimmung hier ist ja wirklich allmählich regelrecht geladen. Von allen Seiten her kommt nun ein rauer Ton. Ist noch spannend zu sehen...

              Na ja, wenn der Daniele sagt, dass die Globe-Girls faul, gelangweilt etc. finde ich das zwar hart und übertrieben aber es ist seine Meinung und ich stimme ihm da teilweise auch zu, obgleich (seht nur mein formelles Vokabular:smile:) seine Formulierungen gewiss zu derb sind.

              Ich weiss ich wiederhole mich aber: Der Service, also den Sex, das wird stets hochkarätig auf höchstem Niveau abgeliefert. Ansonsten (und ich weiss ich mach mich mit diesen harten Statements, die nun folgen wohl extrem unbeliebt hier) ist das anbandeln einfach nur lasch und (jawohl) teils faul; echte Mühe und "Arbeit" dahinter sehe ich nicht... klar, im Globe herrscht halt sowohl von der Anzahl der WGs als auch der der Gäste Massenbetriebt, so hat ein Girl keine grosse Intentionen sich Mühe zu geben... will einer nicht, dann kommt in 3 Sekunden ein anderer. Und (dafür mache ich mich hier noch unbeliebter) ich merke einfach eine ziemliche Arroganz bei vielen Girls.

              In der Alp z.B. oder im Rouge, da kann man sich mal begehrt fühlen... da drehe ich den Spiess der Realität in den Zürcher-Discos um und lasse mich von Girls anbaggern... und in der Alp, Rouge merkt man halt, dass einem Girl mehr daran liegt dich anzuflirten und da siehst du auch wie die sich beim "Vorspiel", beim Anbandeln mehr Mühe geben.

              Das Globe, ja... auch ich war am Anfang davon hellauf begeistert und wie gesagt, es mag wohl eine grosse Masse ansprechen. Ich auf jeden Fall bin mittlerweile ein Bumsälpler und vermisse das Globe nicht mehr. Gehe 1 mal im Monat noch ins Globe aber die letzten Male bin ich einfach unfucked wieder raus, weil die Girls mir eben etwas arrogant, faul rüberkamen und weil du wirklich halt 80% immer die gleichen Gesichter da siehst.

              Und wenn der Daniele sagt viele Girls sehen aus wie Barbies... nun... ja, auch das ist wieder ein recht krasses Statement und überspitzt formuliert. Jedoch, haben sich denn nicht schon SEHR viele hier darüber beklagt, dass eben doch etliche WGs mit ihrem Solariumteint, den getunten Titten, Tattoos etc. zu "plastic" aussehen?

              • letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster (ungeschminkt) und danach sah sie aus wie sie in einer zeitmaschine gewesen wäre.



                Nach deiner Rundumabqualifizierung der Globe Girls mit Bezeichnungen wie langweilig, langsam, faul (hast du wirklich alle ausprobiert??, dass du das so generell ansagen kannst), Barbiepuppen oder gar Monster, bist du IMHO nicht in der Position dem Beat oder anderen irgendwas über Respekt zu erzählen.


                • Mit deinem unqualifizierten beleidigendem post disqualifizierst du dich schonmal selber, redest von anstand und respekt, und hast selber gar keinen respekt gegenüber anderen im forum.


                  Das jemand ein grünschnabel ist und keine manieren hat liegt nicht am alter sondern an der person selber, es gibt männer die mit 18 jahren mehr anstand haben als jemand mit 60 jahren, genau so gibt es männer die mehr anstand mit 60 haben als 18 jährige, und es gibt auch leute die gar keinen anstand haben ihr ganzes leben lang.


                  Das was du in deinem post sagst ist eine pauschalisierung, das wäre genau so wie ich sagen würde , jeder gast der ins globe, oder in ein etablissement geht wiegt 150 kilo auf 1 meter 60.


                  Das du sagst das junge leute die in ein etablissement gehen unter ihren gleichen nichts findet, ist doch recht lustig, du hast gar nicht das recht so etwas zu sagen, da du selber solche dienstleistungen in anspruch nimmst, die beweggründe sind eben so unterschiedlich warum jemand in solch einen club geht, heute ist es doch schon normal ins puff zu gehen, unter den gästen gibt es auch sicher einige männer die im echten leben nie so eine frau abbekommen würden, genau so gibt es gutausehende männer, die in ein solchen etablissement gehen, im globe habe ich auch schon einige junge männer gesehen die durchaus sehr attracktiv waren und auch für einen armani katalog modeln könnten.


                  Das du die alp als Fress-Party-und Sauf-alp beziechnest da hast du zum teil recht, das ist aber nur am freitag und samstag so, unter der woche und am nachmittag geht es auf der alp meistens gemütlich zu.


                  Das das globe für kenner und gentlemans sein soll, da kann ich nur lachen, ich habe dort auch schon richtige schweine gesehen, ins globe kommt jeder rein der geld hat, es gibt keine eintrittskontrolle oder regeln, ausser wenn man besoffen kommen würde.


                  Gentleman oder kenner verkehren nicht im globe, die verkehren glaub ich auf ein bisschen anderem level als im globe oder in anderen clubs.


                  :kuss:


                  • Wer ein unerfahrener Grünschnabel ist, keine Manieren hat, auf inaktive und gelangweilte Girls steht, umsonst fressen und saufen will, und keinen grossen Wert auf den Service legt, ist in der wellnessmässig wünderschönen, disco-mässigen
                    Fress-Party-und Sauf-alp sicher besser aufgehoben.:lachen:



                    Beat_k, es liegt auf der Hand, dass ein solcher verbaler Seitenhieb, um nicht zu sagen verbaler Rundumschlag, insbesondere da er unspezifiziert und unqualifiziert ist, sowie keinerlei persönlichen Bezug und Erfahrungswert ersehen lässt

                    • zumindest die Fantasie bezüglich einer wie auch immer gearteten Verbandelung (e.g. Supporter des Globe Fan-Clubs ;)) zwischen dir und Globe Vorschub leistet.
                    • zumindest in die Nähe von Bashing kommt

                    Ich bin nicht nur im Globe sondern auch in der Bumsalp wie im Club Rouge Besucher/Kunde seit Eröffnung und habe den Wandel, resp. die Entwicklung dieser Etablissements nicht nur aus der Nähe miterlebt, sondern auch zu verschiedenen Zeitpunkten im ST schriftlich festgehalten. Daraus ergibt sich eine doch recht verbindliche Entwicklungsverfolgung, die immer etwa durch die gleiche Brille aufgezeichnet wurde, insbesondere da ich meine Berichte die mit der rosaroten Brille aufgezeichnet wurden, nie veröffentlich habe.

                    Es gibt ein paar Fakten und objektiv anzustellende Vergleiche (z.Bsp Essen inkl oder eben nicht) zwischen diesen Clubs die nur Nihilisten in Abrede stellen können, aber was man daraus schliesst und wie man diese Clubs und deren Girls effektiv erlebt ist komplett Ansichtssache und somit hat der jeweils Schreibende bezüglich was er aus seiner Sicht schreibt natürlich immer recht, denn "Die Welt ist das, was ich von ihr denke!"

                    Somit sind Aussagen wie "in letzter Zeit ist die Stimmung im Club xy auch nicht mehr wie früher......" als das zu sehen was sie sind, ein subjektives, allenfalls sogar sehr momentanes, aus einer temporären Enttäuschung entstandenes Empfinden, das nicht zwangsläufig kommentiert geschweige denn gegengeredet "das stimmt gar nicht" werden muss.

                    • @ SchwanzusLongus...ich kann nur für mich und meine Eindrücke sprechen. Natürlich wurde auch mir schon im Globe im zweiten Satz die Zimmerfrage gestellt, aber es war bisher die Ausnahme. Und dann frage ich höflich, ob es die Dame eilig hat. Das hat bisher genügt. Der Service war bisher bei mir und meinen Bekannten immer erstklassig. Ja, sorry, es war eben so. Damit habe ich nicht bestritten, dass es bei Anderen anders ist. Hier soll doch jeder seine Erfahrung und Erlebnisse posten dürfen, oder nicht ? Man muss sich ja hier bald rechtfertigen, wenn man mal was positives über das Globe postet.


                      ich kann auch wunderbar damit umgehen. Nachher haben wir beide in den meisten Fällen was zu lachen. Evt. ist mein Beuteschema ein anderes als deins und deshalb kommt das bei mir öfters vor. Ich kann z.B. mit den älteren, erfahrenen evt. noch Deutsch meistens nichts anfangen.

                      Hier muss sich niemand endschuldigen wenn er etwas positives schreibt. Es sollte aber auch niemand angemacht werden wenn er negative Erfahrungen oder Veränderungen postet. es muss allerdings der Wahrheizt entsprechen.

                      • @ beat_k Und doch gibt es im Globe die, die im zweiten Satz die Zimmerfrage stellen, oder bevor sie einen überhaupt angesprochen , eindeutige Gesten machen. Das hat zugenommen.


                        @ SchwanzusLongus...ich kann nur für mich und meine Eindrücke sprechen. Natürlich wurde auch mir schon im Globe im zweiten Satz die Zimmerfrage gestellt, aber es war bisher die eindeutige Ausnahme. Und dann frage ich höflich, ob es die Dame eilig hat. Das hat bisher genügt. Der Service war bisher bei mir und meinen Bekannten immer erstklassig. Ja, sorry, es war eben so. Hier soll doch jeder seine Erfahrung und Erlebnisse posten dürfen, oder nicht ? Man muss sich ja hier bald rechtfertigen, wenn man mal was positives über das Globe postet.

                        • @ beat_k


                          stimmt was du schreibst.


                          und doch gibt es auch das was Daniele12 schreibt.
                          Ich denke mal von mir, das ich nicht unbedingt ein Kotzbrocken bin, denn die allermeisten Girls die mich kennen, kommen immer wieder zu mir. Auch in anderen Clubs. Es gibt auch die, die mich von vornerein ablehnen. Damit kann ich leben. Was ich mir erlaube, gestehe ich den Girls auch zu.
                          Und doch gibt es im Globe die, die im zweiten Satz die Zimmerfrage stellen, oder bevor sie einen überhaupt angesprochen , eindeutige Gesten machen. Das hat zugenommen.
                          Sicher gibt es auch die, die sich unendlich viel Zeit nehmen. Auch wenn ich von anfang an ein Zimmer ausschliesse.
                          Welche die grössere Chance auf meine Kröten haben, sollte auch klar sein :smile:


                          Die Alp siehst du auch etwas falsch. Dort gibt es auch Girls die Männer mit Manieren bevorzugen. Diese haben dann sogar noch mehr Zeit für ihren Kunden. Vor dem Zimmer und auch noch nach dem Zimmer.


                          Das von dir beschrieben herrscht dort allerdings auch.



                          spocki5


                          Das würde mir einfallen, jemand wegen seinem Alter in eine Schublade zu stecken. Ekelhafte Kerle gibt es in jeder Altersklasse. Mann muss nur den WGs zuhören.

                          • Ich war schon oft im globe ,die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen, letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster ..Im globe muss alles schnell schnell gehen,im globe ist bei mir noch nie eine länger als 3 min sitzen geblieben um sich zu unterhalten, in der bumsalp ist es viel lockerer und die girls stressen nicht so sehr.Wer auf langweiligen langsamen barbie puppen sex steht ist im globe sicher gut aufgehoben, aber aufpassen das bei den puppen nichts kaputt geht ist ja meistens alles falsch


                            Also, ich glabe dir, dass DU das so erlebt hast, aber ich erlebe das Globe ganz anders. Ich habe im Globe weder Barbie-puppen geschweige denn Monster gesehen. Ich kann auch nicht bestätigen, dass es schnell gehen muss. Zumindest bei mir nicht. Abgespulter, langweiliger, langsamer Barbie-Puppen-sex der nichts taugt ? Bei mir nicht. Also, ich hatte diese Probleme noch nie. Bei mir geben sich die Mädels die grösste Mühe. Und sind mit Hingabe dabei. Bei mir ist immer action auf dem Zimmer.

                            Kann es vielleicht am Freier liegen ? An seinem Verhalten ? Ich meine, die Girls sind auch nur Menschen. Ich glaube natürlich dass ausnahmsweise mal sogar einer nur einen 08/15 Service bekommt. Es gibt auch im Globe gewisse Freiern, die sogar bei den Globe-Miezen nicht gerne gesehen sind und mit denen sie nur sehr widerwillig aufs Zimmer geben ( müssen ?!?!? ). KrötenFreier genannt. Bei denen mangelt es an Anstand und Respekt. Zuweilen auch an Hygiene. Entsprechend spulen die Girls ihr " Minimal-Programm " notgedrungen ab und lassen alles so schnell wie möglich und völlig apathisch über sich ergehen.FO und ZK ist im Globe zwar Standard, aber mit wieviel Action, Einsatz, Gefühl und Lust sie das tun, bleibt ihnen überlassen. Wer wollte ihnen das verdenken ?

                            Die jungen Grünschnäbel bringen nix und können nix, dafür sind sie von sich eingebildet, halten sich für die Grössten, und haben keinerlei Benehmen. Die meisten Jungen, die ins Bordell gehen, werden schon wissen, warum sie ohne Kohle unter ihresgleichen nichts finden. Die grossen Aufreisser im Ausgang und Meister-Popper sind das sicherlich sind nicht. Meist haben sie zudem mangels Erfahrung keine Ahnung von Sex, halten sich für Heros und können nur rammeln wie die Karnickerl. Das macht ein Mädel nicht mal gegen Geld mit. Ein Horror für jede Frau und auch für jedes WG. Das Globe ist was für Connaiseurs, Gentleman, Kenner und Profis. Wie man in den Wald ruft, so hallt es heraus. Auch im Globe.

                            Um mich kümmern sich die Girls im Globe , bei mir hats keine eilig und noch keine ist bei mir nach drei Minuten aufgestanden. Noch KEINE !!!! Wenn einer nur drei Minuten-kennen-lernzeit bekommt, liegt es an ihm und sollte ihm zu denken geben. Wer nicht ganz unerfahren ist, weiss, was das bedeutet. Das bedeutet, ich habe NULL Bock auf DICH Kotzbrocken.. TROTZ Kohle.


                            Wer ein unerfahrener Grünschnabel ist, keine Manieren hat, auf inaktive und gelangweilte Girls steht, umsonst fressen und saufen will, und keinen grossen Wert auf den Service legt, ist in der wellnessmässig wünderschönen, disco-mässigen
                            Fress-Party-und Sauf-alp sicher besser aufgehoben.:lachen:


                            • :top:


                              Danke für die umfassende und ungefärbte Beschreibung der Zeit als im Globe "noch alles besser war".


                              Viele Themen sind dieselben geblieben:


                              Wie andere Kollegen auch erwarte ich und freue mich darüber, dass ich mit meiner Favoritin auch ausserhalb des Zimmers Zeit verbringen darf. Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass es sehr frustierend sein kann, wenn ein anderer meine Favoritin längere Zeit "blockiert". Wenn sich die Damen aber nicht lange "blockieren" lassen und sich gleich wieder auf die freie Wildbahn begeben, ist es auch nicht recht, dann sind wir schnell mit Begriffen wie "zu professionell, "arrogant", "nur aufs Geldverdienen aus" zur Stelle.


                              Ich gebe zu, für die gefragten WG's ist es fast unmöglich, es allen recht zu machen.


                              Trotz allem, ich geniesse das erotische Schlaraffenland im Globe:super:

                              • Ich glaube mit 25 jahre bin ich alt genug und weiss mich gegenüber den damen sehr gut zu verhalten.


                                Mich stört am meisten das es im globe zu viele barbie puppen gibt, die sehen zwar toll aus aber zu mehr taugen sie auch nicht, ich persönlich stehe eher auf jüngere natürliche mädchen ohne silikon bei denen man nicht angst haben muss die brüste anzufassen wegen dem silikon, oder einen klaps auf den arsch zu geben, und von denen hat es im globe leider fast gar keine.


                                Muss jeder selber wissen was er möchte.


                                Lieber Daniele - schon Dein Barbievergleich hinkt. Und in Deinem Alter würde ich versuchen, die Girls im Ausgang aufzureissen.

                                • ja wann war denn früher :confused::confused::confused::confused:

                                  Ich kann nur für mich sprechen.

                                  Ich bin im Globe zu Besuch seit es eröffnet wurde, vormals war im Life und Seline Küssen noch Sympathie abhängig und blasen ohne Verhandlungssache. Auch 69 war nicht immer möglich. Von den Zuständen im 79 rede ich mal gar nicht.

                                  Im Globe gab es dann einen informellen Servicestandard Küssen und FO, wobei a) man merkte das machen nicht alle Girls mit Begeisterung und b) Ausnahmen vorhanden waren, die Girls das aber meist grad sagten. Jasmine, Sarah, Michelle, Amanda um nur einige zu nennen küssten gar nicht, Michelle und Amanda machten nur FM, Sarah dafür FOT:confused: und in der ST Gemeinde wurde spekuliert wie lange sie sich halten können. Nun es war länger als mancher meinte. Die Sarah begrüsste mich Jahre später im WS mit den Worten, übrigens inzwischen küsse ich sehr gut, was meinsch?
                                  Es gab auch Girls die nicht rasiert waren und auch das führte zu wilden pro und contra Diskussionen im ST.
                                  Und dann waren auch noch die wenigen und fehleranfälligen Duschen im OG des CG ein Dauerthema im ST.

                                  Es gab schon damals Girls, die nur Hallo Baby, wie geht's, gehen wir Zimmer drauf hatten, erinnere mich an Paris (die mir auch noch zickig vorkam, was dann andere ST Schreiber bestätigten), der ich dann antwortete, nach der Anmache geht's mir schlecht;) und dann feststellte, die Ironie ging in die Hose. Der Jesse antwortete ich aus Jux ne, nix Zimmer, gleich hier an der Bar;), sie nahm das aber wörtlich, worauf sie über mich herfiel.
                                  Und andere mit denen ich flirten konnte und einen getunten Aufriss spielen.

                                  Im Globe kostete damals die halbe Stunde grad die Hälfte vom CL, trotzdem hatten die kommunikativen Girls im CG die besseren Verdienstmöglichkeiten, vor allem weil viele Kunden statt halbe Stunde im CL nun eine Stunde im CG buchten. So sind damalige top Shots aus dem CL wie Sam, Nina, Vivienne ins Globe ausgewandert.

                                  Weiters ist mir in Erinnerung, dass so alle Jahre wieder im ST jemand eine Diskussion anzettelte mit " also in der letzten Zeit ist im Globe die Stimmung nicht mehr so..." :super: somit hab ich mich echt weggelacht, als ich genau diesen Satz kürzlich hier im 6P las.

                                  Auch übers Line up fielen genau die gleichen allgemeinen Worte/Beschwerden unter dem Heading es ist nicht mehr so wie.....
                                  Und als der Top Shot Karla das Globe verliess, wurde im ST von einigen Schreibern der Untergang des CG beschworen, wie jetzt im WS wegen Anika.

                                  Es mag sein, dass alle diese Quotes aus dem subjektiven Empfinden des jeweiligen Schreibers stimmen, jedoch aus etwas Abstand und mit Rückblick mit Augenmass eher als objektiv nicht zutreffend gewertet werden müssen.

                                  Ich habe mal ein wenig in alten Tagesplänen geblättert und bin dabei ins Träumen gekommen, aber auch gesehen, da waren zum Beispiel im CL am Sonntag jeweils nur 7 Girls aufgeführt, die sich in der kleinen Bar im 2ten OG aufhielten, weil es unten sonst gähnend....im Seline hatte es unter der Woche meist nur 4 Girls und im CG hatte der normale TP so um die 20 Girls. übrigens waren die Anastasia und die Kim damals schon drauf.

                                  Weiters kann ich nach Blättern in den damaligen Girls Pics (schwelg) klar feststellen, dass sich, ohne das jetzt genau ausgezählt zu haben, im Generellen doch die Anzahl der schlanken, grossen Girls eindeutig (stark) vermehrt hat, im CG wie im CL.
                                  Eine klare Verschlechterung für den Kunden mit Planungsbedarf habe ich im TP von CG festgestellt: im 2004/2005 waren bei den Girls noch die Anwesenheitszeiten angegeben! Im CL ist das auch heute noch super.


                                  Wenn ich nun also etwas zurückstehe und die Zeitspanne 2000-2014 überblicke, dann stelle ich fest:

                                  • Früher war es in gewissen Punkten anders, ob besser oder schlechter (FM hat auch seine Vorteile) muss jeder selber entscheiden
                                  • Das Serviceangebot hat sich für ZK und FO Liebhaber zum besseren gewendet
                                  • Liebeskasper und Girls die das ausnutzten gab es zu allen Zeiten.
                                  • Dauerbucher gab's auch schon im 2004, ein Kunde buchte regelmässig Tracy jeweils den ganzen Tag und Amanda wurde nicht selten übers Wochenende ausgelöst. Beschwerden über Macker die mit Geld um sich werfen, schon damals im ST nachzulesen.
                                  • Die Auswahl/Anzahl Girls ist beträchtlich grösser geworden!
                                  • Die Öffnungszeiten wurden verlängert
                                  • Es hat etwa 400% mehr vergleichbare Etablissements im Grossraum Zürich
                                  • Schlanke und grosse Girls haben Anzahlmässig zugelegt
                                  • Der Girlpreis hat im CG um 16.6% zugenommen, im CL ist er gleich geblieben
                                  • GFS gabs damals schon, für mich z. Bsp mit Kassandra, Alice, Rebecca, Carolina u.v.a.m. aber er ist damals wie heute auch oder vor allem Chemie abhängig
                                  • Wenn die Chemie stimmte waren es vor allem die Brasils, die einem damals die Sinne raubten, aber nach einer Razzia waren dann oft fast alle verschwunden. Das mit dem Verschwinden von der Hälfte oder mehr der Girls nach einer Razzia gibt es heute nicht mehr.
                                  • Gemeinsames Essen hat schon im 2005 Spass gemacht, damals bestellte man mit dem Girl an der Rezeption zusammen ein Diner, heute im Palazzo. Oder ich hab Sushi von draussen mitgebracht.

                                  Kurz im Pay6 hat das Schlaraffenland Einzug gehalten.

                                  • ja wann war denn früher :confused::confused::confused::confused:

                                    Ich kann nur für mich sprechen.

                                    Ich bin im Globe zu Besuch seit es eröffnet wurde, vormals war im Life und Seline Küssen noch Sympathie abhängig und blasen ohne Verhandlungssache. Auch 69 war nicht immer möglich. Von den Zuständen im 79 rede ich mal gar nicht.

                                    Im Globe gab es dann einen informellen Servicestandard Küssen und FO, wobei a) man merkte das machen nicht alle Girls mit Begeisterung und b) Ausnahmen vorhanden waren, die Girls das aber meist grad sagten. Jasmine, Sarah, Michelle, Amanda um nur einige zu nennen küssten gar nicht, Michelle und Amanda machten nur FM, Sarah dafür FOT:confused: und in der ST Gemeinde wurde spekuliert wie lange sie sich halten können. Nun es war länger als mancher meinte. Die Sarah begrüsste mich Jahre später im WS mit den Worten, übrigens inzwischen küsse ich sehr gut, was meinsch?
                                    Es gab auch Girls die nicht rasiert waren und auch das führte zu wilden pro und contra Diskussionen im ST.
                                    Und dann waren auch noch die wenigen und fehleranfälligen Duschen im OG des CG ein Dauerthema im ST.

                                    Es gab schon damals Girls, die nur Hallo Baby, wie geht's, gehen wir Zimmer drauf hatten, erinnere mich an Paris (die mir auch noch zickig vorkam, was dann andere ST Schreiber bestätigten), der ich dann antwortete, nach der Anmache geht's mir schlecht;) und dann feststellte, die Ironie ging in die Hose. Der Jesse antwortete ich aus Jux ne, nix Zimmer, gleich hier an der Bar;), sie nahm das aber wörtlich, worauf sie über mich herfiel.
                                    Und andere mit denen ich flirten konnte und einen getunten Aufriss spielen.

                                    Im Globe kostete damals die halbe Stunde grad die Hälfte vom CL, trotzdem hatten die kommunikativen Girls im CG die besseren Verdienstmöglichkeiten, vor allem weil viele Kunden statt halbe Stunde im CL nun eine Stunde im CG buchten. So sind damalige top Shots aus dem CL wie Sam, Nina, Vivienne ins Globe ausgewandert.

                                    Weiters ist mir in Erinnerung, dass so alle Jahre wieder im ST jemand eine Diskussion anzettelte mit " also in der letzten Zeit ist im Globe die Stimmung nicht mehr so..." :super: somit hab ich mich echt weggelacht, als ich genau diesen Satz kürzlich hier im 6P las.

                                    Auch übers Line up fielen genau die gleichen allgemeinen Worte/Beschwerden unter dem Heading es ist nicht mehr so wie.....
                                    Und als der Top Shot Karla das Globe verliess, wurde im ST von einigen Schreibern der Untergang des CG beschworen, wie jetzt im WS wegen Anika.

                                    Es mag sein, dass alle diese Quotes aus dem subjektiven Empfinden des jeweiligen Schreibers stimmen, jedoch aus etwas Abstand und mit Rückblick mit Augenmass eher als objektiv nicht zutreffend gewertet werden müssen.

                                    Ich habe mal ein wenig in alten Tagesplänen geblättert, da waren zum Beispiel im CL am Sonntag jeweils nur 7 Girls aufgeführt, die sich in der kleinen Bar im 2ten OG aufhielten, weil es unten sonst gähnend....im Seline hatte es unter der Woche meist nur 4 Girls und im CG hatte der normale TP so um die 20 Girls. übrigens waren die Anastasia und die Kim damals schon drauf.

                                    Weiters kann ich nach Blättern in den damaligen Girls Pics klar feststellen, dass sich im Generellen die Anzahl der schlanken, grossen Girls eindeutig (stark) vermehrt hat, im CG wie im CL. Eine klare Verschlechterung für den Kunden mit Planungsnot habe ich im TP von CG festgestellt: im 2004/2005 waren bei den Girls noch die Anwesenheitszeiten angegeben! Im CL ist das immer noch super.


                                    Wenn ich nun also zurückstehe und die Zeit überblicke, dann stelle ich fest:

                                    • Früher war es in gewissen Punkten anders, ob besser oder schlechter (FM hat auch seine Vorteile) muss jeder selber entscheiden
                                    • Der Service hat sich für ZK und FO Liebhaber zum besseren gewendet
                                    • Die Auswahl/Anzahl Girls ist beträchtlich grösser geworden!
                                    • Die Öffnungszeiten wurden verlängert
                                    • Es hat etwa 400% mehr vergleichbare Etablissements im Grossraum Zürich
                                    • Schlanke und grosse Girls haben Anzahlmässig zugelegt
                                    • Der Girlpreis hat im CG um 16.6% zugenommen, im CL ist er gleich geblieben
                                    • GFS gabs damals schon, für mich z. Bsp mit Kassandra, Alice, Rebecca, Carolina u.v.a.m. aber er ist damals wie heute auch oder vor allem Chemie abhängig
                                    • Wenn die Chemie stimmte waren es vor allem die Brasils, die einem die Sinne raubten, aber nach einer Razzia waren dann oft fast alle verschwunden. Das mit dem Verschwinden von der Hälfte oder mehr der Girls nach einer Razzia gibt es heute nicht mehr.

                                    Kurz im Pay6 hat das Schlaraffenland Einzug gehalten.

                                    • Oh je lieber Daniele - da liegst Du völlig falsch. Die Girls gehen lieber mit etwas reiferen Herren aufs Zimmer, weil die sich besser zu benehmen wissen. Als ich 25 war, war ein Besuch im Rotlicht so teuer, dass er für mich ziemlichnausser Reichweite lag. Heute ist das anders, da gehen auch Grünschnäbel zu Prostituierten.
                                      So im Rückblick würde ich sagen, dass ich mit zwischen 35 und 40 gelernt habe, richtig zu ficken. Wenn ich so mit den Girls rede, die dann keuchend vor mir liegen, sind gerade die Jungen wie Du die einfachen Kandidaten - aber eben mehrheitlich mit schlechtem Benehmen.


                                      Ich glaube mit 25 jahre bin ich alt genug und weiss mich gegenüber den damen sehr gut zu verhalten.


                                      Mich stört am meisten das es im globe zu viele barbie puppen gibt, die sehen zwar toll aus aber zu mehr taugen sie auch nicht, ich persönlich stehe eher auf jüngere natürliche mädchen ohne silikon bei denen man nicht angst haben muss die brüste anzufassen wegen dem silikon, oder einen klaps auf den arsch zu geben, und von denen hat es im globe leider fast gar keine.


                                      Muss jeder selber wissen was er möchte.

                                      • Ich war jetzt sicher schon über 2 Jahre nicht mehr im Globe.
                                        Ich liebe Saunaclubs und für mich war das nie ein richtiger Saunaclub,eher ein Studio wo mann in 3 Minuten eine Dame aussucht oder wie bei einem Arzt Termien wo mann sich anmelden sollte.
                                        Habe nur immer 10-15 Damen von denen angeblich bis zu 50 gesehen.
                                        Meistens habe ich den Club auch ohne Zimmerbesuch verlassen.
                                        Habe das gefühl soetwas kann nur den Zürchern gefallen.


                                        Alexandro

                                        • [quote='Daniele12','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87695#post87695'] "die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen"


                                          Stimmt. Aber eben wirklich nur zum Teil! Gegenüber sehr vielen andern Frauen im Globe ist das total unfair.


                                          Zu Deinen übrigen Beurteilungen kann ich mich nicht kompetent äussern, denn ich gehöre eben wirklich zu den älteren Semestern. Ich habe allerdings auch schon ein paar Mal von Mädchen gehört, dass sie (trotz der nicht so erhebenden Optik - das sage jetzt ich) lieber mit älteren Herren ins Zimmer gehen, weil die angeblich einfach mit mehr Gefühl bei der Sache sind.

                                          • Ich war schon oft im globe , mein letzer besuch liegt so ck 1 monat zurück, ich muss sagen für mich ist das globe nicht geeignet, die frauen sehen zum teil aus wie barbie puppen, letzens bin ich mit einem wg zufällig gleichzeitig zur türe rein, ich dachte was ist das für ein monster (ungeschminkt) und danach sah sie aus wie sie in einer zeitmaschine gewesen wäre.


                                            Wenn man mal richtig action im zimmer will, sind die globe damen nicht erfreut, ich bin eher jünger unter 30 jahre, und ich glaube die damen sind dran gewöhnt das dort eher älteres publikum verkehrt und im zimmer nur auf dem rücken liegt und sich für 500 franken einen runter blasen lässt, die frauen sind zum teil so verwöhnt das sie sich gar nich um neue gäste bemühen oder kümmern, sondern nur auf ihre stamm freier warten.


                                            Für jüngere leute ist eher die bumsalp zu empfehlen, da sind die girls noch nicht so verwöhnt und geben sich mehr mühe und sind auch natürlicher.


                                            Im globe muss alles schnell schnell gehen,im globe ist bei mir noch nie eine länger als 3 min sitzen geblieben um sich zu unterhalten, in der bumsalp ist es viel lockerer und die girls stressen nicht so sehr.


                                            Früher war das globe vielleicht mal die top adresse, aber jetzt (schon seit längerem) merkt man einfach das dass globe nichts mehr ist, wenn es ein ranking geben würde von den besten clubs der schweiz würde ich das globe auf platz 5 oder 6 stellen, das ist meine meinung.


                                            Wer auf langweiligen langsamen barbie puppen sex steht ist im globe sicher gut aufgehoben, aber aufpassen das bei den puppen nichts kaputt geht ist ja meistens alles falsch :lachen:

                                            • im Globe können .... den Obermacker raushängen! Und wenn eben ..... Knackweiber im Palazzo rumhängen wird das ach so tolle Lineup halt ..... schlechter!


                                              Da ist was dran:
                                              kürzlich war ich im Globe.
                                              Nachdem ich eine kleine Ewigkeit nach Mirela Ausschau gehalten habe, bin ich um 17h zu Angelo und habe gefragt, wie lange denn Mirela schon auf dem Zimmer sei:
                                              da sagte er mir: seit 14h :schock:
                                              Ich sah Mirela dann später mit einem 3-Beiner die Palazzo-Treppe herunterschweben.


                                              Mittlerweile hatte ich mir aber Ayleen angelacht und sie war mehr als ein würdiger "Ersatz": einfach :super::super::super:


                                              • Würde mir nie in den Sinn kommen dem Girl auch noch das Essen zu bezahlen!In der Alp wurde ich schon ein paar mal vom Girl zum Essen eingeladen.Weil es gratis ist!Auch sind die anderen Eisbären sicher nicht begeistert wenn das Top Girl eine weitere Stunde blockiert ist.Genau das ist eben der Unterschied zwischen Globe und Alp!In der Alp ist jeder gleich gestellt,aber im Globe können sich die Grossverdiener aufspielen und den Obermacker raushängen!Und wenn eben alle Knackweiber im Palacco rumhängen wird das ach so tolle Lineup halt immer schlechter!

                                                • ja beat_k das Globe ist immer noch Top, aber es hat trotzdem im Gesamtbild nachgelassen. Es kommen immer noch mehr als in anderen Clubs, aber es kommen weniger. Wenn man mal Kritik äussert ist das noch lange kein bashing. WGs die nur aufs Business aus sind.


                                                  Einverstanden. Das ist deine Meinung. Nur, andere sehen das nicht so. Und WGs sind im Pay6 wohl überall aufs Business aus...

                                                  Und langsam glaube ich auch, dass es so ist wie Delphi es mal gepostet hat: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein...


                                                  Ja, ja, du immer mit deinen unsinnigen Beschuldigungen, Unterstellungen und Verschwörungstheorien. Schon scheisse, wenn man sonst keine Argumente hat und immer persönlich und unsachlich werden muss. Ich bin bestimmt vom Globe bestochen. Ja, klar doch. Selbst wenn ich das Globe höchstpersönlich wäre, was hat das mit meinen Argumenten zu tun ? Wird das Argument dadurch falsch ? Auf welcher " Universität " lernt man so einen Quatsch ?

                                                  • Zitat (s)experte
                                                    @Lugano, mich würde aber auch interessieren, warum du mir gesagt hast, ich sei zu früh gegangen und dass das Line-up eigentlich top war, du selbst bist dann aber auch ungefickt aus dem Globe? Warum? Was hat dich dazu veranlasst? (Ich meins wirklich ernst, nicht als Kritik oder so)[/I][B]


                                                    Seh das auch nicht als Kritik, Deine Frage ist berechtigt, wenn man davon ausgeht, dass man so 1 mal im Monat oder so ins globe geht, mit dem Vorsatz zu bumsen.
                                                    Ich war diese Woche am Dienstag ( 1 zimmer ), Donnerstag ( 2 Zimmer ) und am Samstag ( kein Zimmer ) im Globe.......zwischendurch war ich noch auf der Alp ( kein Zimmer ).....und in ca. 1 Stunde werde ich wieder im Globe sein (? Zimmer).....


                                                    Du siehst daraus, dass ich ohne "Plan" dorthin gehe, das heisst, meine Motivation sind nicht primär die Girls, sonder der Club an sich. Natürlich würde ich ohne Girls nicht hingehen, logo. Aber mittlerweile kenne ich soviele der Girls, war schon mit sovielen auf dem Zimmer, dass es 1. gar nicht so einfach ist, was neues das mich interessiert zu finden und 2. ich durchaus erotische, schöne und interessante Stunden auch ohne Zimmer dort verbringen kann.
                                                    Tatsächlich ist der Samstag eigentlich immer "ungefickt", da interessiert mich der Fussball auf den Bildschirmen mehr:smile: Da viele Girls das mittlerweile auch wissen, werde ich auch dementsprechend am Samstag weniger angesprochen, meistens mach ich dann "nur" ein Date mit einer Neuen für Sonntag ab...........also heute:lachen::smile:


                                                    Gestern hatte es aber noch einen anderen Grund, bei der Ankunft wurde ich von der göttlichen, alles übertreffende Eleonora begrüsst.........wie es sich aber für das absolute Highlight des Globes gehört war sie dann aber bis zum Ende meines Zeitfensters nicht mehr auf freier Wildbahn zu sehen........:traurig:

                                                    • SchwanzusLongus

                                                      Sehe es, obwohl ich "erst" seit ca. 2 Jahren im Globe zu Gast bin, so wie du. Und langsam glaube ich auch, dass es so ist wie Delphi es mal gepostet hat: Der Beat_k wird wohl ein Maulwurf/Spitzel/Aktionär/Member der Globes sein...

                                                        beat_k : es ist schon enorm auffällig wie du stets das Globe verteidigst und jeden, der kein gutes Haar daran verliert, hier versuchst fertig zu machen.

                                                      Jetzt erst kommt es mir in den Sinn... habe mich daran erinnert, als Schwanzuslongus von den breiten Hintern schrieb, habe wohl mal geschrieben, dass ich in der letzten Zeit sogar WGs im Globe gesehen habe (war entweder Delphi oder Badwischer, der mir da zustimmte), die richtige Cellulite-Dellen im Po hatten!

                                                      Nur mal so am Rand, wenn wir von der Optik der WGs sprechen.

                                                      @Lugano, mich würde aber auch interessieren, warum du mir gesagt hast, ich sei zu früh gegangen und dass das Line-up eigentlich top war, du selbst bist dann aber auch ungefickt aus dem Globe? Warum? Was hat dich dazu veranlasst? (Ich meins wirklich ernst, nicht als Kritik oder so)

                                                      • ja beat_k das Globe ist immer noch Top, aber

                                                        es hat trotzdem im Gesamtbild nachgelassen.
                                                        Die Frauen sind älter geworden. Noch vor 5 Jahren wäre bei einigen Schluss im Globe gewesen.
                                                        Einige Hintern sind breiter geworden. Ja woanders sind die Hintern zum Teil noch breiter. Aber das Globe sollte sich nicht mit anderen Clubs vergleichen.
                                                        Die Stimmung dort war auch schon "interessanter"
                                                        Das Gästeaufkommen war auch schon mal höher. Warum wohl. Es kommen immer noch mehr als in anderen Clubs, aber es kommen weniger.

                                                        Wenn man mal Kritik äussert ist das noch lange kein bashing. Kritik ist besser als immer als schön zu reden.

                                                        Sicher sind 60 top gestylte WGs besser als 10 gelangweilte. Nur manchmal sind eben 10 aktive, stimmungmachende und den Gast bemühte besser als 60 top gestylte WGs die nur aufs Business aus sind.
                                                        Dann geht die Stimmung im Club verloren und der Besuch wird uninteressant.

                                                        Auch wenn ich hiermit das Globe gebasht habe, werde ich heute dort auflaufen und die Hasen dort mit meinen Eiern spielen lassen. Wenn die richtig spielen wollen, dann gibt es was mit der Rute (die neben den Eiern liegt)

                                                        • Bin seit Eröffnung Stammgast im Globe. Ich kann nicht bestätigen, dass die Optik und die Illusion vor und nach dem Zimmer früher besser waren. Im Gegenteil, seit die rumänischen WG's in grosser Zahl im Globe anzutreffen sind, ist das Niveau deutlich höher als am Anfang und seit Jahren konstant.Dass sich die WG's weniger Zeit nehmen kann ich auch nicht bestätigen.


                                                          Vielen Dank für deinen authentischen, kompetenten und zutreffenden Beitrag.:top::super:
                                                          Genau so sehen es wohl die Meisten zufriedenen Kunden des Globe. Optik und Service vor, auf und nach dem Zimmer stimmt im Globe. Bei 60 Frauen eine logistische und unternehmerische Glanz- Meister-und Vorzeigeleistung. Kein Club hat mehr Girls und mehr zufriedener Gäste als wie das Globe. Und zwar völlig egal, ob es früher noch mehr hatte. Warum wohl ? Weil alles so scheisse ist ? Weil das line-up " sackschwach " ist ? Alles Quatsch, Neid und Intrige. Sackschwach ist nicht das line-up, sondern der Sack mancher Frustis. Daran ändert auch das Gejaule und Gepisse gegen das Globe nichts. Nur hier im Forum haben die Jammeris und Miesmacher das Sagen und versuchen mit allen Mitteln, Kacke auf das Globe zu werfen und das Globe schlecht zu machen und nieder zu schreiben. Vermutlich posten die im Auftrag der Konkurrenz.


                                                          - ich die 95.- im Globe immer ausblende. Das ist der Preis, dass ich einige Stunden in einer erotikgeladenen Atmosphäre in Gesellschaft vieler " Knackweiber" verbringen darf.ich irgendwie den Vorteil nicht sehe, warum eine Auswahl von 10 Frauen besser sein soll, als eine von 60...


                                                          Ich bin völlig Deiner Meinung.:top::super:
                                                          Der Eintritt ist auch für mich der Preis für die erotische Atmosphäre mit Dutzenden Dream-girls, die top gestylt sich aktiv um mich bemühen und zu Allem bereit sind. Und wo ich weiss, dass sie einhalten, was sie versprechen. Warum eine Auswahl von 10 zumeist passiven gelangweilten lustlosen Frauen, die viel versprechen und nichts halten, besser sein soll als 60 aktive mit Service-Garantie, ist mir ein Rätsel. Genauso wie jemand im Forum rum lamentieren und rum schreien kann, es fehlten 4 Frauen, wo über 60 anwesend sind. Ander haben keine 10 Frauen, aber wernn im Globe mal eine fehlt, gibts hier ein riesen Galama. Wer soll das noch ernst nehmen ? Ok, manche gehen ins Globe auch nicht wegen den Mädels, sondern um zu kritisieren, zu nörgeln und sich Gedanken zu machen, wie die Mädels " wohnlich gehalten " werden. Weil, die können ja nicht für sich selbst sorgen. Matratzenlager oder Massenlager, was geht das uns an ? Unfassbar, über was sich manche Sexperten und Spezialisten hier Gedanken machen. Vermutlich muss man BWLVWL in Doofhausen bei Pippi-Langstrumpf " studiert " haben, um sich über so einen Schwachsinn überhaupt Gedanken zu machen. Oder sucht man nur wieder verzweifelt was zum Schlecht machen ?


                                                          • Genau das problem hab ich auch ich fühle mich einfach im globe nicht mehr so wohl. In der alp ist die stimmung einfach super. Die wgs reden mit einem viel. Nur schad wegen denn qualitätsunterschiede. Gruss spocki5


                                                            • Danke:smile: jetzt weiss ich Bescheid, das life ist wohl wirklich nichts für mich, weil


                                                              - ich die 95.- im Globe (wie Du) immer ausblende. Das ist der Preis, dass ich einige Stunden in einer erotikgeladenen Atmosphäre in Gesellschaft vieler " Knackweiber" verbringen darf.


                                                              - Das Life doch etwas Studiohaftes hat, rein-raus


                                                              - 30 Minuten bei mir eher selten sind, unter 45 geht nichts, ausser ich hab mich in der Auswahl völlig getäuscht


                                                              - ich irgendwie den Vorteil nicht sehe, warum eine Auswahl von 10 Frauen besser sein soll, als eine von 60........und dann noch teurer....


                                                              - ich vermutlich einfach der Clubtyp bin


                                                              Das Globe ungefickt zu verlassen, kommt bei mir häufig vor, ist mir gerade gestern wieder passiert, trotzdem wars ein toller Nachmittag. Dafür war ich am Donnerstag 2 mal auf dem Zimmer......Dieses " vorher noch nicht wissen was laufen wird" ist für mich etwas, was den Reiz ausmacht.


                                                              Und damit ich wenigstens noch ein wenig beim eigentlichen Thema hier bleibe:


                                                              Frohe Ostern Jungs, ein Besuch im Globe lohnt sich......Die Hùtte ist voll mit Knackweibern!!! Und.......zumindest am Donnerstag und gestern wars ihnen richtig langweilig und sie sind dankbar für jeden Gast........und das dürfte heute und morgen kaum anders sein.....

                                                              • Noch was

                                                                im Badwischerslang: Du kannst im Life ohne dass es dich etwas kostet, in Natura checken ob es Knackweiber anwesend hat.

                                                                Im (S)expertenslang, falls du das Life dann ungefickt verlässt, kostet es dich nichts.

                                                                Andererseits habe ich mich im Life auch schon denken gehört: Also für 140.- würde ich dieses oder jenes Girl buchen aber für 240.- wohl nicht. Dabei natürlich ausgeblendet, das ich im Globe an der Bar sitzend schon mal 95.- im Minus bin, somit die erste Zimmerbuchung auch 235.- kostet.

                                                                Da merk ich ja grad dass ich unten noch eine kleinen Rechenfehler gemacht habe, Globe halbe stunde ist 235.- (nicht 230, alte Gewohnheit) zu Life 240.-

                                                                Und noch was ist gut für mich im Life, nämlich dass die zweite halbe Stunde mit einem anderen Girl dann 100 teurer ist als im Globe. Somit entfallen so Gedanken, wie: ja für 140 könnte ich ja noch dieses oder jenes Girl mal noch probieren und schon säuft der Delphi zufolge mehreren Zimmern die längste Zeit im Globe ab.

                                                                • Danke für den Tip, club life reizt schon, bin ja nicht knausrig....aber 460.- die Sunde......der Service muss ja galaktysch sein



                                                                  Ich sehs mal so, das Gesamtpaket ist "galaktisch"

                                                                  Wenn ich nicht soviel zeit habe um den ganzen oder halben Tag auf Pirsch zu sein, dann wäre eine halbe Stunde im Globe 230.-, ein halbe Stunde im Life ist 240.-, so what?


                                                                  Vorteile Life

                                                                  • Ich kann auch ohne Zimmer wieder gehen und es kostet nichts
                                                                  • Ich ziehe mich nur um wenn es ernst wird;)
                                                                  • Ich kann die Girls in Ruhe anschauen und was trinken
                                                                  • Wems wichtig ist, Bier und Alk inklusive
                                                                  • Persönliche Beratung durch Supervisorin
                                                                  • Gespräch ohne Zeitdruck vor dem Zimmer, schönes Anbandeln
                                                                  • Ins Zimmer gediegen wie bei einem One Night Stand
                                                                  • Girl ist garantiert frisch geduscht, je nach dem duscht sie sogar im Zimmer und ich kann zugucken
                                                                  • Nach dem Zimmer Begleitung an die Bar oder ins Separee, Getränk und 3K, Konversation, Küsschen, Knutschen
                                                                  • Der clevere Gast mit Vorlieben wie von dir geschildert lässt sich dann vom Girl an die Türe bringen** und verabschiedet sich dort mit Kuss. Illusion komplett!
                                                                  • Zeitrechnung wird sinnvoll gehandhabt.
                                                                  • Da du vorher bezahlst, weiss das Girl von Anfang an, wie sie timen sollte. Und garantiert keine (subtilen)Versuche, noch eine halbe oder viertel Stunde rauszuschlagen, was mir im Globe oder Westside doch hie und da unterkommt.
                                                                  • Bist du mit dem Service total unzufrieden, Absprachen nicht eingehalten etc. dann rede mit der Supervisorin. Als auch seltener, aber vertrauenswürdiger Stammgast kriegst du Kompensation.

                                                                  ** und erspart sich somit die Ansicht seines Girls mit dem nächsten Gast....

                                                                  • Warum Weichei, das würde eben zum RundumSorglospaket gehören und wie du schreibst bei einigen (vielen?) Kunden ein ziemliches Wiedersehen macht Freude Potential enthalten.
                                                                    Diesen Punkt erlebe ich als Riesenvorteil vom Club Life. Das sitzt mein Girl ohne dass ich Stammgast wäre, nach dem Zimmer immer noch zu mir.


                                                                    Danke für den Tip, club life reizt schon, bin ja nicht knausrig....aber 460.- die Sunde......der Service muss ja galaktysch sein


                                                                    • Nennt mich von mir aus Weichei, aber ich hab ein wenig Mühe, wenn ein Girl auf dem Zimmer1 Stunde die Illusion von beidseitig empfundenen, tollen Sex glaubhaft vermittelt, und dann nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar, wo der glückliche Freier sitzt, schon wieder 3 Männer anbaggert.........




                                                                      Warum Weichei, das würde eben zum RundumSorglospaket gehören und wie du schreibst bei einigen (vielen?) Kunden ein ziemliches Wiedersehen macht Freude Potential enthalten.
                                                                      Diesen Punkt erlebe ich als Riesenvorteil vom Club Life. Das sitzt mein Girl ohne dass ich Stammgast wäre, nach dem Zimmer immer noch zu mir.

                                                                      • Bin seit Eröffnung Stammgast im Globe. Ich kann nicht bestätigen, dass die Optik und die Illusion vor und nach dem Zimmer früher besser waren. Im Gegenteil, seit die rumänischen WG's in grosser Zahl im Globe anzutreffen sind, ist das Niveau deutlich höher als am Anfang und seit Jahren konstant. Ich denke eher, dass man als Stammgast ob der grossen Zahl der Top-Erlebnisse verwöhnt, einfach kritischer und zeitweise auch so etwas wie "übersättigt" wird.


                                                                        Dass sich die WG's weniger Zeit nehmen kann ich auch nicht bestätigen. Dazu lade ich meine Favoritin nach einer schönen Zimmerstunde gerne zum Essen ein. Das Palazzo Imperiale hat den grossen Vorteil, dass die Umgebung sehr ruhig ist, da keine laute Musik und wenig Gäste. So kann ich mich in Ruhe mit meiner Lady unterhalten, denn zum Glück brauchen die Köche im Palazzo recht lange bis das Essen fertig ist, da sie alles frisch zubereiten. Was gibt es schöneres als sich dabei tief in die Augen zu schauen und sich zu einem zweiten Zimmergang verführen zu lassen.


                                                                        Die Einladung zum Essen funktioniert fast immer, habe selten einen Korb bekommen. Diese Möglichkeit gibt es erst seit Eröffnung des Restaurants, für mich ein wichtiger Grund, warum das Globe für mich immer noch die Nr. 1 bleibt.


                                                                        Nach einer schönen Illusion über zwei bis drei Stunden mit demselben WG gehe ich viel zufriedener nach Hause als wenn ich mich zwei oder drei Mal mit einem 30 Minuten Standardprogramm begnüge.


                                                                        Muss selbstverständlich nicht für alle gelten, jeder muss seinen Weg finden, um sich das erstrebte Toperlebnis zu verschaffen.


                                                                        • Bevor es hier ausartet zwischen uns Lugano :-D und wir uns gegenseitig mit interessanten Gedanken, Ideen noch weiter überhäufen sage ich kurz und knapp:

                                                                          Sehe ich genauso wie du ;-). Aber da merkt man es halt wieder, für uns Freier ist es halt nicht NUR Business, für die Girls leider NUR eiskaltes, finanzorientiertes Business im Globe. Ja Lugano, es wäre echt schön wäre man nach der Geldübergabe nicht gleich wieder Luft aber wie bei allen Kriterien hier denke ich nicht, dass die Globe-Leitung dies hier lesen wird um es umzusetzen, leider, leider, leider.


                                                                          • Danke für die Blumen.....aber von einem girl über die Übernachtungsart informiert zu werden ist dann doch noch relativ weit von " das Herz öffnen " entfernt.


                                                                            Zu Deiner Frage: Ich denke nicht, dass sich das Globe wesentlich verändert hat, eher das ich das heute etwas anders aufnehme als früher. Es war schon immer so, dass man das Girl, nach einer vermeintlich wunderbaren Stunde, anschliessend nur noch von weitem sieht.........
                                                                            Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind rar und es ist sehr individuell (Stammgast)
                                                                            Businessmässig eigentlich ein Unding......meiner Meinung nach wissen die Girls gar nicht, was für ein Geschäftspotential sie damit ungenutzt lassen.
                                                                            Nach dem Zimmer nochmal 5-10 Minuten zum Gast sitzen, ihm nochmal bestätigen, wie sehr sie die Zeit genossen hat, dann ein trauriges "sorry.....wär jetzt lieber länger bei Dir, aber ich muss leider........"
                                                                            Hey, viele von uns ( mindestens ich.....) wären doch hin und weg, und die Wiederholung wäre so gut wie gebucht......


                                                                            Nennt mich von mir aus Weichei, aber ich hab ein wenig Mühe, wenn ein Girl auf dem Zimmer1 Stunde die Illusion von beidseitig empfundenen, tollen Sex glaubhaft vermittelt, und dann nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar, wo der glückliche Freier sitzt, schon wieder 3 Männer anbaggert.........


                                                                            • @Lugano


                                                                              Also ich finde schon, dass es eine Leistung ist WGs dazu zu bringen dir so ihr Herz zu öffnen. Habe ich im Globe bisher nur bei 1 WG geschafft und sie hat mir SEHR intime Einblicke in ihr Leben gegeben und dabei mir auch Dinge übers Globe erzählt, welche ich hier zu ihrem Schutz und auch weil ich es nicht beweisen kann, nicht schreiben werde


                                                                              Bei allen anderen Globe-Girls wars halt eben bis anhin zu oberflächlich... halt eben schnell schnell Business machen... Hi, I'm XY, I'm from Romania, Where do you come from? Ah, Zurich, nice... Do you want to go to the room?...


                                                                              Ich weiss, ich wiederhole mich, aber auf der Alp, zumindest bei mir, sind die WGs gewillter sich auch zu öffnen...


                                                                              Aber wenn du schon seit Jahren im Globe ein und aus gehst (ich "erst" so seit ca. 2 Jahren) dann kannst du wohl einen besseren Vergleich ziehen, war es früher wirklich angenehmer? Waren die WGs früher wirklich super top von der Optik? Besser/schöner als heute? Wurde früher von Anfang bis Schluss eine schönere Illusion geboten?

                                                                              • (S)experte


                                                                                Solche Dinge zu wissen ist ja keine Leistung. Ich verkehre seit Jahren im Globe, hab darum auch mit einigen sms kontakt und vor allem.......
                                                                                ........ich spreche auch mit ihnen.....:smile:.


                                                                                Was Deine Ausführungen zum Thema Unterschied Alp/ Globe betrifft bin ich genau gleicher Meinung....auch ich bin deswegen öfters auf der Alp als früher.


                                                                                Zu den Betten: Denke, Du siehst das zu Eng. Also bei mir waren im Militär mehr als 4 Leute in einem Zimmer......war auszuhalten.
                                                                                Wichtiger aber: Die Girls müssen in den 2-3 Wochen ja irgendwo schlafen und sind froh, dass sie da so günstig übernachten können.
                                                                                Glaub mir einfach, zu viert im Zimmer zu schlafen ist eines der kleineren Probleme während dem Aufenthalt bei uns.......

                                                                                • Vielleicht zu früh gegangen? War heute auch dort und das lineup war so gut wie selten, mega topgirls anwesend....sogar die gòttliche Nora ist wieder im Land......
                                                                                  Allerdings ist eine gròssere Anzahl erst um ca. 16.00 angekommen.


                                                                                  zur Übernachtung....das globe verfügt tatsächlich neben den zimmern ( mit übrigens mehr als 4 Betten....) auch über einige Wohnungen für 2-3 girls.


                                                                                  @Lugano

                                                                                  Vielleicht leide ich auch an einer inneren Krise... schon länger kann ich Paysex nicht mehr richtig geniessen, auch wenn ich einen Club z.B. mal 2 Monate auslasse oder so...

                                                                                  Ist vielleicht 'was Psychisches... es gibt mir irgendwie nicht mehr so einen Kick... aber ohne gehts auch nicht... Ist ein bisschen wie mit Geld... wenn du keins hast dann willst du's unbedingt. Hast du davon im Überfluss, so macht es dich nicht KONSTANT glücklich jedoch weisst du genau, dass du ohne ebenfalls unglücklich wärst.

                                                                                  Bevor ich wieder abschweife: Im Globe kann ichs nicht mehr so geniessen wie früher. Trotzdem, die Optik der WGs ist für mich, OBWOHL SIE IMMER NOCH SEHR GUT IST IM DURCHSCHNITT, auf einem leicht absteigenden Ast. Meine Meinung.

                                                                                  Und vor allem der Service ist für mich auch etwas gesunken qualitativ gesehn. Also NICHT das was auf dem Zimmer passiert, also der GV, aber das VOR und NACH dem Zimmer (und ich zähle das halt auch zum Service, das ganze Anbandeln, sich schön verabschieden etc.) und da fühle ich mich halt nicht mehr wie bei Girlfriends sondern eben wie bei Nutten. Zwar wird die ersten Sekunden nett Hallo gesagt aber man merkt, dass es zackig aufs Zimmer gehen soll und danach... tja, ficken und Tschüss, nächster Bock bitte...

                                                                                  Da könnte man sich noch was von anderen Clubs abschauen... z.B. in der Alp wurde ich NACH dem Zimmer schon oft um noch ein paar Minuten zu quatschen von einem Girl auf einen Happen zum Essen eingeladen.

                                                                                  Das mit der Wohnsituation der WGs... was du da sagst, ich hatte dies ebenfalls schon oft vermutet aber woher WEISST du das? Denn wenn das stimmt, dann ist's in meinen Augen schon heftig da irgendwie 4 Girls in 1 Zimmer "reinzupferchen".

                                                                                  • Endlich, du verstehst was ich meine.


                                                                                    Vielleicht zu früh gegangen? War heute auch dort und das lineup war so gut wie selten, mega topgirls anwesend....sogar die gòttliche Nora ist wieder im Land......
                                                                                    Allerdings ist eine gròssere Anzahl erst um ca. 16.00 angekommen.


                                                                                    zur Übernachtung....das globe verfügt tatsächlich neben den zimmern ( mit übrigens mehr als 4 Betten....) auch über einige Wohnungen für 2-3 girls.

                                                                                    • ... Trotzdem, wie zur Hölle bringt man 60 WGs unter!?


                                                                                      die, die oben kein Bett gefunden haben können notfalls in den Verrichtungszimmern übernachten.


                                                                                      Ungefickt aus dem Globe, das kenn ich auch. Auch wenn einige für mich Top WGs anwesend sind. Dann ist meistens die Stimmung nur aufs Business ausgelegt. Die Erotik, die Spannung, die Partystimmung von früher die fehlt das gänzlich.


                                                                                        Lizardtongue

                                                                                      manchmal ist eben zu wenig 60 Top Wgs ,die alle einen Superservice bieten, in einen Raum zu stellen.

                                                                                      • War heute im Globe. Bin um +-14 Uhr angekommen und dann um ca. 17 Uhr gegangen. Wer meinen Titel hier liest fragt sich vielleicht, was ich denn ungefickt 3 Stunden da getrieben habe. Nun:

                                                                                        1. Wenn ich ins Globe gehe, dann sind 3 Stunden relativ kurz. Bin sonst meistens etwa doppelt so lange dort.

                                                                                        2. Habe ich halt einfach lange umhergewandert und rumgesessen aber es wollte einfach nicht funken. "Ungefickt" ist so ein komisches Wort, ein Italiener, den ich mal im Globe getroffen habe sagte einst zu mir "There's nothing fuckable around". Und irgendwie, obwohl 60! Girls auf dem TP waren, war für mich wieder nichts fuckable dabei.

                                                                                        Die paar, die mich angemacht haben... nun, sie waren schon top von der Optik aber irgendwie auch nicht WOW für mich und es wollte einfach nicht funken... muss sagen, dass für mich im Globe diese schönen Illusionen nicht mehr geboten werden. Es ist halt, als der grösste Puff der Schweiz, eine riesige Geldfabrik.

                                                                                        Ich bin ja mittlerweile auch vom Globe zur Bumsalp in puncto Stammklub konvertiert. Auch wenn die Alp kleiner ist und es bei den Girls optisch und servicetechnisch enorme Qualitätsunterschiede gibt ist für mich da inzwischen die Atmosphäre wie soll ich sagen... wärmer?

                                                                                        Aber mal etwas anderes: Habe ja geschrieben, dass es heute im Globe 60! WGs gibt. Wo und wie zum Teufel bringt man 60 Frauen unter? Ich weiss, dass es oben am Club wohl Wohnmöglichkeiten für WGs gibt und dass einige noch irgendwo anders wohnen... Trotzdem, wie zur Hölle bringt man 60 WGs unter!?

                                                                                        Also entweder müssen irgendwie noch 10 Wohnungen irgendwo dazugemietet werden oder irgendwie sind da 4 WGs in einem Zimmer oder oder oder... ich kanns mir nicht erklären. Weiss da wer etwas?


                                                                                        • Ey Maristo, ohne Scheiss aber wenn du nicht checkst was ich meine mit Reparaturen, Aktionen etc. und nur dumm rummaulst dann musst du halt meinen Beitrag und andere Berichte hier genauer lesen um zu kapieren was hier alles an Infrastruktur kritisiert wird. Auch habe ich erklärt warum es wohl zu keinen Preisaktionen, Experimenten, Reparaturen etc. kommen wird. Lesen will gelernt sein, jedoch, bestens an deinem Beispiel zu sehen, ist dies offenbar sogar in einem der reichsten und am weitesten entwickelten Länder der Welt, der Schweiz, nicht gewährleistet.

                                                                                          • Gut, bei den alljährlichen Silvesterparties werden immer wieder mal originelle Neueinfälle demonstriert (z.B. 100 Frauen in rotem Cocktailkleid, Ingo auf einer Harley, Zaubershows, Kostümfeste usw.)


                                                                                            Originell finde ich diese gestellten Sachen überhaupt nicht. Rote Cocktailkleidchen und Ingo auf der Harley ist eher ein Ablöscher und was für warme Brüder. Party heisst für mich Sodom und Gomorrha, will geile Ärsche, Titten, Muschis sehen und im Club überall rumvögeln. Danach kann ich sagen, ich habe etwas erlebt! Aber Ingo zur Selbstdarstellung auf der Harley und ihn noch bejubeln ist doch total schwul. Er sollte lieber im Hintergrund bleiben und die Partys den Gästen und Girls selbst überlassen.


                                                                                            ...oder mal was in Form von Preisaktionen am Preis drehen und sehen wie stark sich da was ändert und und und...


                                                                                            Das Globe ist doch der am besten laufende Club der Schweiz, warum sollte da was am Preis gedreht werden? Preisdrehereien führen eher nur zu Verunsicherung der Gäste, hat man bei den Preisaktionen beim History gesehen, dass es nur ganz kurzfristig was gebracht hat aber am Ende in die Hose ging. Und wenn das Globe am Preis drehen würde, wärst DU doch der erste der hier lauthals schreien würde, dass das Globe nicht mehr laufen würde und den Untergang prophezeist. Darauf wartest du doch nur. Genau solchen Quatsch den du über das Pascha-Studio geschrieben hast, weil das Pascha auf den Imperium-Clubwebsites Werbung macht, ist es nach deiner Ansicht ein schlechtes Zeichen weil das Studio nicht laufen würde und geilst dich daran auf :doof:. Also Ahnung wie man Business macht, kannst du summa summarum nicht viel haben.


                                                                                            ...nicht wirklich was passieren, keine Reparaturen, keine Aktionen, keine Experimente.


                                                                                            - Was sollte denn nach deiner Meinung passieren und für was Experimente, zum Zeitvertreib?
                                                                                            - Was für Reparaturen meinst du, was konkret ist denn im Globe kaputt?
                                                                                            Solange du nur pauschalisierst und rumbluffst kann niemand deine Kritik ernst nehmen und führt somit auch zu keinen Verbesserungen. Werde sachlich und schreibe eine detailierte Mängelliste.

                                                                                            • Gut, bei den alljährlichen Silvesterparties werden immer wieder mal originelle Neueinfälle demonstriert (z.B. 100 Frauen in rotem Cocktailkleid, Ingo auf einer Harley, Zaubershows, Kostümfeste usw.), sodass mein Einwand hier vielleicht nicht 100% solide ist. Dennoch:

                                                                                              Wir leben in einer Zeit der Globalisierung, wo uns immer schnellere, immer abgefahrenere Hypes den Kick verschaffen. Ausser an Silvester, Weihnachten, Halloween und vielleicht Ostern (also 4 Mal im Jahr) läuft regulärer Betriebt. Das ist ja ein Stück weit normal, aber dann könnte man doch wenigstens in den ruhigeren Phasen mal eben einige Dinge, die hier bemängelt werden anpassen (z.B. Infrastrukturerneuerung, Reparaturen etc.) oder halt mal eben etwas experimentieren, vielleicht mal wie in der Alp ein Buffetrestaurant machen für eine Woche als Aktion und sehen was das bringt, oder mal was in Form von Preisaktionen am Preis drehen und sehen wie stark sich da was ändert und und und...

                                                                                              Klar, wie ich soeben in einem früheren Post hier geschrieben habe, solange nicht irgendwie eine Grosszahl an Gästen wegbleibt so wird von alle dem, das wir hier schreiben, nicht wirklich was passieren, keine Reparaturen, keine Aktionen, keine Experimente.

                                                                                              • Naja, bei dem was ich manchmal lese, habe ich den Eindruck, das wäre die hinterletzte Spelunke. So schlimm ist es ja auch nicht.
                                                                                                Und wenn einem bestimmte Zimmer nicht gefallen und andere OK sind, dann besteht halt auf diese. Und dann kann man mit dem Girl seiner Wahl nochmal nett gemeinsam warten.
                                                                                                Meine Favoriten: Moscow (da kann man bequem im Stehen ab einer bestimmten Körpergrösse), Himalaya, Spartacus (heisst das so?), Dachterasse (nicht im Winter :lachen:), Kino und wenn ich richtig horny bin ... Zimmer "Scheissegal" :mutig:
                                                                                                Ansonsten in anderen Zimmern, wenn es mal mehr als 30 Minuten sind, ist eigene Musik Pflicht (das Gedudel löscht es einem sonst ab).


                                                                                                Grundsätzlich bevorzuge ich die Themenzimmer im 2. Stock, falls alle besetzt im 1. Stock.
                                                                                                Aber wenn ich nach 10 Minuten die Umgebung noch wahrnehme, habe ich sowieso die falsche Girlentscheidung getroffen.......

                                                                                                • Du, ich sowie andere hier haben schon vieles am Globe bemängelt; von der Infrastruktur über den Service der Girls, die ständig gleiche Besetzung bis hin zur ohrenbetäubenden Musik und der angeblichen Arroganz und Abfertigungsdienstleistung der WGs.

                                                                                                  ....


                                                                                                  Naja, bei dem was ich manchmal lese, habe ich den Eindruck, das wäre die hinterletzte Spelunke. So schlimm ist es ja auch nicht.
                                                                                                  Und wenn einem bestimmte Zimmer nicht gefallen und andere OK sind, dann besteht halt auf diese. Und dann kann man mit dem Girl seiner Wahl nochmal nett gemeinsam warten.
                                                                                                  Meine Favoriten: Moscow (da kann man bequem im Stehen ab einer bestimmten Körpergrösse), Himalaya, Spartacus (heisst das so?), Dachterasse (nicht im Winter :lachen:), Kino und wenn ich richtig horny bin ... Zimmer "Scheissegal" :mutig:
                                                                                                  Ansonsten in anderen Zimmern, wenn es mal mehr als 30 Minuten sind, ist eigene Musik Pflicht (das Gedudel löscht es einem sonst ab).

                                                                                                  • Du, ich sowie andere hier haben schon vieles am Globe bemängelt; von der Infrastruktur über den Service der Girls, die ständig gleiche Besetzung bis hin zur ohrenbetäubenden Musik und der angeblichen Arroganz und Abfertigungsdienstleistung der WGs.

                                                                                                    Man kann es nie allen recht machen. Meines Erachtens werden die Kritiken hier oder auch wenn man sie live an der Reception im Globe vorbringt nicht allzu ernst genommen, denn es kommen dennoch so viele Kunden, dass Ingo noch "vorig" genug Geld scheffelt.

                                                                                                    Bei so vielen Gästen ists dem Ingo/dem Globe wohl egal wenn hier viel Kritik geübt wird. Und auch wenn 5 Gäste weniger pro Tag kommen wird es sie wohl wenig kümmern. Vielleicht auch bei 10 oder 15 Gästen weniger auch nicht. Bei 20 Gästen weniger pro Tag wird man sich vielleicht am Kopf kratzen und sich fragen "hmm, ein bisschen weniger Gäste als sonst". Ab 20 Gästen aufwärts, bzw. weniger, pro Tag wird man vielleicht mal was im Globe machen, vielleicht.

                                                                                                    • Wenn man jeden Tag ein Zimmer im Erdgeschoss aumalen und etwas herrichten würde, dann wäre schon viel geholfen.


                                                                                                      Das könnte man vormittags machen ohne den Betrieb zu stören und am Folgetag wäre das Zimmer trocken und wieder einsatzfähig.


                                                                                                      In 1 Woche wären die Zimmer im Erdgeschoss wieder tip-top.


                                                                                                      Das kostet ein paar 100 Fr., also nix.


                                                                                                      Dann fühlt "Mann" sich, wenn man in ein Zimmer ins Erdgeschoss bugsiert wird nicht mehr stiefmütterlich behandelt, wie es dzt. ist:


                                                                                                      Und das im Globe!!! dem Vorzeige-Club der Schweiz, das heisst der ganzen Welt (ich will es nicht aussprechen, dass es fast schon eine Schande ist :traurig:)


                                                                                                      Ingo/Fritz !!!!!!!
                                                                                                      --->>> kennt Ihr die Zimmer im Erdgeschoss wie sie dzt. sind ???


                                                                                                      Ich glaube nicht.
                                                                                                      Oder schaut sie einmal genau an.


                                                                                                      Auch muss man die alten, vergilbten, wackligen Lichtschalter in (fast) allen Zimmern auswechseln und die Beleuchtung korrigieren/anpassen !!!


                                                                                                      Was vor ein paar Jahren noch gegangen ist, geht anno 2014 gar nicht mehr:
                                                                                                      Spotlights direkt in die Augen: ugrrrr
                                                                                                      Also: die Beleuchtung gehört in fast allen Zimmern optimiert nach all den Jahren.


                                                                                                      Oft kein Dimmen möglich, kein Aufhellen möglich:


                                                                                                      Vor ein paar Wochen ist mir beim Aufdimmen sogar das Licht ausgegangen :confused:


                                                                                                      Da bin ich mit dem Mädchen zu Angelo wieder hinunter: "wir haben kein Licht" -> "da müsst Ihr wohl mit der Kerze, hat er gemeint" :top:


                                                                                                      Er hat uns den Schlüssel für ein Super-Zimmer getauscht :super::super::super:


                                                                                                      Angelo, Du bist super (Peter)

                                                                                                      • Musst Dich halt mal ein wenig anstrengen. ;) Nur auf den Rücken legen und sich einen ablutschten lassen oder ein wenig baumkuscheln.;) Wie sollen die Fickferkel da einen Orgasmus bekommen.:rolleyes:


                                                                                                        Badwischer, höchstens noch bei der Übergabe der Kohle am Wertfach ....


                                                                                                        Absolute Selbst-Beweihräucherung.
                                                                                                        Die meisten von uns sind froh, wenn sie überhaupt einen hochkriegen im Globe oder in der BA.


                                                                                                        • Um zurück zum Globe zu kommen, habe auch schon mal solche Prolltypen da gesehen. War gerade dabei mich wieder anzuziehen in der Garderobe um zu gehen da meinte einer von denen plötzlich "Ey, Mann, häsch geili Fütz gfiggt hüt? Ich han hüt 2 so richtig deftig duräbängt und diä 2 sind voll abgangä und händ luut grüeft wie geil i bi und so".


                                                                                                          Wieso sollen das jetzt Prolltypen sein?:confused: Viele Kerle gehen nun mal ins Puff, um geil zu ficken. :super:


                                                                                                          Badwischer, wars nicht, der Typ in der Umkleide, sagt das schon ein bisserl rüüdig säuischer ... :rolleyes:


                                                                                                          • Interessant wäre mal die Aussage eines " Fickferkel ", das der angebliche Marathon-Ficker angeblich mal so richtig durchgefickt haben will und die gemäss seiner Einbildung den ersten richtigen Orgasmus ihres Lebens bekommen hat .


                                                                                                            Musst Dich halt mal ein wenig anstrengen. ;) Nur auf den Rücken legen und sich einen ablutschten lassen oder ein wenig baumkuscheln.;) Wie sollen die Fickferkel da einen Orgasmus bekommen.:rolleyes:


                                                                                                            Badwischer, höchstens noch bei der Übergabe der Kohle am Wertfach ....

                                                                                                            • zuerst wollte ich noch einen draufgeben und schreiben,
                                                                                                              dass die damalige chefin (rahel) auch mitmachte und ich sie schon unter der dusche vernaschte.
                                                                                                              ich habe es dann bleiben lassen, da ich sie nicht verärgern wollte...eventuell.


                                                                                                              Mit der Anspielung auf Rahel und mit der Betonung auf das Wort "eventuell" hast du pikant nachgewürzt. Wahrscheinlich bist du ein Insider und kennst verschiedene Anekdoten über die ehemalige Supervisorin Rahel, was sie mit Gästen in der Wäschekammer und anderen Örtlichkeiten veranstaltet hat. Auch andere aktuelle Supervisorinnen sollen es faustdick hinter den Ohren haben...;)


                                                                                                              • Na dann ist ja gut... dachte schon du bist einer dieser Angebertypen, die prahlen mit 1000 Fraueneroberungen und ihrem XXL-Schwanz und in Wirklichkeit eben zu Hause vorm PC wichsen und an ihrem Mini-Wienerli rumtatschen.

                                                                                                                Um zurück zum Globe zu kommen, habe auch schon mal solche Prolltypen da gesehen. War gerade dabei mich wieder anzuziehen in der Garderobe um zu gehen da meinte einer von denen plötzlich "Ey, Mann, häsch geili Fütz gfiggt hüt? Ich han hüt 2 so richtig deftig duräbängt und diä 2 sind voll abgangä und händ luut grüeft wie geil i bi und so".

                                                                                                                Und ich dachte nur so: "Ach, weisch nöd, dass die nur schauspillered? Bessär sägi där nüt, wet där ja nöd dLuunä verdärbä". Kurz später dachte ich noch "Villicht isch au bessär nüt zsäge, will das dä Typ vo Siech isch wo vorem Kauflüüte Mässerstächereiä verastaltät".



                                                                                                                • natürlich habe ich das frei erfunden. ich habe es damals als april scherz
                                                                                                                  formuliert. zuerst wollte ich noch einen draufgeben und schreiben,
                                                                                                                  dass die damalige chefin (rahel) auch mitmachte und ich sie schon unter der dusche vernaschte.
                                                                                                                  ich habe es dann bleiben lassen, da ich sie nicht verärgern wollte...eventuell.

                                                                                                                  übrigens,
                                                                                                                  nur ein einziges wg hat mir je etwas bezahlt. wein und essen
                                                                                                                  und dies mehrmals. ansonsten bekam ich nicht mal mein geld zurück, wenn
                                                                                                                  ich einer mal das handy aufladen musste.

                                                                                                                  ps.
                                                                                                                  der scherz hat damals ein gutes echo gehabt und sicher den einen oder andern
                                                                                                                  zum lachen gebracht. das hat mich gefreut.

                                                                                                                  • Delphi, nichts habe ich gegen (Fachbegriff :-P) Masturbation, selbstverständlich wichse ich oft auch zu Pornos (wohl manchmal sogar schon zu oft und zu viel).

                                                                                                                    Aber ich gebs zu und gehe nicht wie ein riesiger Aufschneider mit Lügen herumprahlen... zwei Frauen multiple Orgasmen besorgt und dann haben die sogar noch ihn bezahlt und das alles am 1. April... glaubt doch wohl hoffentlich niemand diese Räuberpistole.


                                                                                                                    • zu Hause vorm PC hocken, Pornos gucken und sich einen wichsen.



                                                                                                                      Das tönt jetzt so abschätzig:confused:
                                                                                                                      Was hast du gegen Pornos und wichsen?

                                                                                                                      Das ist gemütlich, jederzeit sofort verfügbar, auch mehrmals am Tag, garantiert keimfrei, zusätzlich gratis und trotzdem muss man keinen Bericht schreiben.:rolleyes:

                                                                                                                      Ein Nachteil, wichsen trainiert im Gegensatz zu sich durch den Club Küssen, nicht das Immunsystem, aber gegen Prostataprobleme hälfe es schon, liest man.

                                                                                                                      • rowdy calahan

                                                                                                                        Du bist ein geiler Typ und ich finde deine Comments generell hammer aber jetzt mal ganz ehrlich, deine kleine Anekdote/Geschichte ist doch wohl völlig frei erfunden.

                                                                                                                        Und dann soll sie noch am 1. April stattgefunden haben, na dann muss sie einfach nur ein erfundener Scherz sein.

                                                                                                                        Ganz ehrlich, die Männer, die immer erzählen wie geil sie sind, wie viele Frauen sie abschleppen und und und... das sind dann meistens die Männer, die in Tat und Wahrheit gar keine abkriegen und zu Hause vorm PC hocken, Pornos gucken und sich einen wichsen.

                                                                                                                        • Warte schon lange darauf, dass mich mal eine im Puff bezahlt.


                                                                                                                          Ja, genau, endlich hat er es gecheckt .


                                                                                                                          Da muss der angebliche Super-Stecher noch lange warten .


                                                                                                                          Interessant wäre mal die Aussage eines " Fickferkel ", das der angebliche Marathon-Ficker angeblich mal so richtig durchgefickt haben will und die gemäss seiner Einbildung den ersten richtigen Orgasmus ihres Lebens bekommen hat .


                                                                                                                          Was die wohl zu seinen Grimms Märchengeschichten für Doofe meint ? :smile:


                                                                                                                          • Voll geil hoffe das ich das auch einmal erleben darf.:happy: gruss spocki5

                                                                                                                            • ich habe mal geschrieben, dass mich 2 girls unter der dusche
                                                                                                                              abgefangen haben und mich zu einem zimmergang überredeten.

                                                                                                                              das ganze artete zu reinster geilheit aus und ich brachte beide girls
                                                                                                                              zu mehreren orgasmen. die waren so begeistert von mir, dass sie
                                                                                                                              sagten, heute bist du unser gast und wir bezahlen dich für den tollen sex.
                                                                                                                              500 stutz gaben sie mir voller freude.

                                                                                                                              ihr glaubt es wohl kaum, aber ich erinnere mich noch ganz genau
                                                                                                                              an den tag. es war der 1. april 2005.

                                                                                                                              • Badwischer ist überhaupt der Allergrösste und Beste.
                                                                                                                                Ich werde das nächstemal Becca fragen, wieviel sie dem Badwischer zahlen muss, damit er mit ihr aufs Zimmer geht.


                                                                                                                                Hast du recht, Badwischer hält sich für den Grössten .


                                                                                                                                Ich vermute aber sehr, sehr viel , das dieser angebliche Wunderficker sie endlich mal richtig ran nimmt und ihnen einen echten Orgasmus verpasst .


                                                                                                                                Mich wunder nur , dass ich vom laut Eigen-werbung besten Ficker der Schweiz ausser von ihm selbst noch nie was gehört habe .


                                                                                                                                Na ja, hauptsache der Badwischer glaubt, dass er der grösste ist . Kein Mist kann so doof sein , dass nicht irgendein Trottel daran glaubt .

                                                                                                                                • Tja Sidney ist sabber sabber. Naja die einen von den anderen tja die hmmmm......


                                                                                                                                  Aber Du hast die beiden schärfsten Bräute im Globe vergessen.Debora und vor allem die klar schönste Frau im Globe. Becca. Sabber sabber sabber.


                                                                                                                                  Badwischer, fickt keine Plastikweiber ...


                                                                                                                                  Ja mit den "Plastikweibern" hab ichs auch nicht so........


                                                                                                                                  Und danke für den Tip.....die beiden Namen werde ich mir merken:smile:

                                                                                                                                  • Auch für mich dürfte es im Globe mehr von den, von Dir vermissten, "naturbelassenen" Girls haben.
                                                                                                                                    Das man davon im Globe aber gar keine findet ist dann doch etwas übertrieben, spontan denke ich da zum Beispiel an Ayleen, Delia, Nora, Kim, Sidney, Sharon,Giorginia oder Virginia. ........da hat die Natur schon sehr gute Arbeit geleistet und auch niemand dran rumgebastelt zum Glück:smile:


                                                                                                                                    Tja Sidney ist sabber sabber. Naja die einen von den anderen tja die hmmmm......


                                                                                                                                    Aber Du hast die beiden schärfsten Bräute im Globe vergessen.Debora und vor allem die klar schönste Frau im Globe. Becca. Sabber sabber sabber.


                                                                                                                                    Badwischer, fickt keine Plastikweiber ...

                                                                                                                                    • Du bist schon ein geilä Siech:smile:.

                                                                                                                                      Nein, mal im Ernst. Du hast Recht und ich glaube (nö, ich weiss), dass ich inpuncto Girls-Line-up schon sehr viel Ähnliches wie du geschrieben habe.

                                                                                                                                      Eben, weil es dort gut läuft und die Girls sich ihre Plätze dort sichern wollen sieht man stets die gleichen Gesichter.

                                                                                                                                      Bin auch die letzten Male ungefickt wieder raus und bin nun Bumsalp-Gänger. Der Preis im Globe ist halt meiner Meinung nach auch nicht gerechtfertigt, also der Eintrittspreis versteht sich, zumal doch ganz ehrlich kein Schwein dort je wellnessen geht. Der Indoor-Pool eine komplette Verschwendung und in dem Restaurant oben sehe ich 90% der Stühle stets leer.

                                                                                                                                      Gut, wenn Restaurant, Pool und Wellnessanlagen nicht allzu hohe bis keine kontinuierlichen Kosten verursachen, dann ists auch net so schlimm, ansonsten...

                                                                                                                                      In der Alp ists zwar insgesamt mit 2 Zimmerbesuchen 20 Stützli teurer aber dafür kannst du dich vollschlagen mit Food bis zum Geht-nicht-mehr und ja, Badwischer, die WGs dort wirken einfach "frischer". Meine neue Stammnutte ist auch dort.

                                                                                                                                      • Naja meine letzten drei Besuche in Schwerzenbach waren nicht gerade sooo erfolgreich.


                                                                                                                                        Die Frauen insgesamt schon schön. Aber der grössere Teil der Frauen halt eher älter, viele schlecht gemachte Plastiktitten, dämliche Piercing und Schlampenstempel ohne Ende. Und halt recht viele ein bisserl zu breite Ärsche.


                                                                                                                                        Die Häflte der Weiber sind einfach schon zu lange da und einfach zu routiniert. Topservice. Aber richtigen Ferkelsex gibts mit denen halt ned.


                                                                                                                                        Die Lichtblicke, Sidney, Vanessa, Virginia, Charlotte irgendswie nimmer da. Bleibt nur noch Debora als einziger Lichtblick.


                                                                                                                                        Das grösste Problem ist halt, dass sie sich nicht getrauen, frische Weiber reinzulassen. Es könnte ja einer unzufrieden sein, wenn nicht alles perfekt ist. Aber richtig geil, wirds halt nur mit den Unperfekten.


                                                                                                                                        Vielleich sollten sie den Weibern ein Schild um den Hals hängen. Wie im Laden "Auszubildende", "Frischling" oder so. Vielleicht könnten die dann auch einen einen Einführungspreis einführen. Ficken für für den halben Preis oder so.


                                                                                                                                        Wär doch was!


                                                                                                                                        Badwischer

                                                                                                                                        • Na ja, sofern sich das Globe oder andere Etablissement überhaupt darum scheren was über sie geschrieben wird oder hier reingucken glaube ich, dass keiner gerne schlechte Berichte über seinen Betrieb hier liest.

                                                                                                                                          Also, Maristo, überleg dir das nächste Mal GANZ genau was du schreibst!!!:wütend: Nein, Scherz:smile:. Maristo hat schon ein Stuck weit Recht, bad news is also good news and only no news is bad news.

                                                                                                                                          Aber wenn sich die schlechten Berichte häufen sind halt bad news auch bad news... wenn hier über irgendwelche Ausbeutung, Zuhälterzustände und Diskriminierung im Globe geschrieben wird oder über die teils arrogante Art von paar WGs dort oder dass der Service allmählich mechanisch professionell wird oder dass das Line-up auch nicht mehr an die Gold-Zeiten heranreicht ja dann...

                                                                                                                                          getrennt sinds halt kleine, winzige Puzzleteile aber im Grossen und Ganzen kommt da schon ein derbes Bild zusammen. Ob das so egal ist wie der Maristo meint... moi, j'y ai une autre opinion.

                                                                                                                                          Möge die Macht mit euch sein meine Pay-6-Brüder des heiligen Ordens der kosmischen Schwänze.

                                                                                                                                          • Das Konzept stimmt schon (allerdings nicht für jeden) und es ist kein Zufall. Eine Portion Glück und auch das richtige Timing sind aber für jedes Business erforderlich.
                                                                                                                                            Auch geht es in jedem Business hoch und runter. Das ist einfach so.


                                                                                                                                            Ich war Gestern im Globe (Dienstag) und kann nicht behaupten, dass es keine gescheiten Frauen gab. Es war auch nicht so voll.
                                                                                                                                            Wo ist das Problem?


                                                                                                                                            Mit der Zeit lernt man die Forum Berichte zu lesen, manche sehen leider in allem ein Problem.


                                                                                                                                            Jemand schreibt: Dienstags nehmen manche "Top-Shots" frei...
                                                                                                                                            Der nächste schreibt dann: Dienstags hat es keine Girls, ooojeee, der Club hat schon bessere Zeiten erlebt....
                                                                                                                                            Der übernächste schreibt: Dienstags hat es keine Girls und keine Gäste, was ist passiert, wie lange gibt es das Globe noch....
                                                                                                                                            Der nächste schreibt: Der Globe-Aktienkurs stürzt ins bodenlose, was hat der Heidbrink falsch gemacht...
                                                                                                                                            Der nächste schreibt: Preise runter! Musik zu laut! Girls in Gefahr! Bringt euch in Sicherheit!
                                                                                                                                            Jetzt herrscht Ausnahmezustand im Forum: Kritiker, Experten, Gutmenschen, Psychologen, alle sind sie jetzt da...
                                                                                                                                            Der nächste schreibt: Meine Prophezeiungen haben sich bewahrheitet... wann schliesst das Globe endlich...?
                                                                                                                                            Der nächste schreibt: Gestern war wiederholt super Stimmung, ein grandioses Line-up und diese Neuzugänge. Sabber. Sabber.
                                                                                                                                            Der nächste schreibt: Muss auch endlich wieder mal ins Globe gehen, war schon lange nicht mehr. Wer hat Tips?


                                                                                                                                            Am ende ist gar nichts passiert, ausser gute Publicity fürs Globe.
                                                                                                                                            Girls, Gäste und Club sind glücklich.... alle haben sich lieb.


                                                                                                                                            Mich überrascht immer, was das Globe für eine Faszination und Sensationsgier auslöst und sich Sorgen um die Finanzlage des Imperiums gemacht wird. Dabei rollt der Rubel im Imperium ungebremst und Jahr für Jahr wachsen die Geldberge, auch wenn z.B. ein History mal ein bisl weniger Profit abwerfen sollte als sonst. Bei über 10 imperium Clubs dürfte das zu verkraften sein.

                                                                                                                                            • Ja, genau. Und wenn du von "Personal" schreibst, ist es vor allem Anna, die mit ihrem "guten Riecher" schon viele andere enttarnt hat. Da gehör ich auch dazu. Auch Nathalie im Globe weiss, wer ich bin.


                                                                                                                                              D.h., dass vor allem das "Personal an der Front" mitliest.


                                                                                                                                              Natürlich liesst das Personal mit. Allen voran Nathalie. Es geht nämlich darum, besser zu werden. Alles andere wäre ja reichlich blöd. Darin liegt ja auch der Zweck dieses Forums - hier geben die Gäste Feedback

                                                                                                                                              • Leider ist der Dienstag im Globe bei WG's und Gästen nicht sehr beliebt. Die Top-Shot's lassen den Dienstag aus, weil sie wissen, dass nicht so viel los ist und weniger Gäste kommen. Die Gäste wissen , dass die Top-Shot's am Dienstag nicht da sind und bevorzugen andere Tage. So dreht sich die "Abwärtsspirale". Das Management sollte sich vielleicht mal etwas einfallen lassen, und den Dienstag für WG's und Gäste wieder attraktiver zu gestalten.


                                                                                                                                                Würde mich interessieren wie die "Globe-Kollegen" denken


                                                                                                                                                Was sind Top-Shots?

                                                                                                                                                Dafür machen die anderen Girls dann am Mittwoch frei, weil der ist auch schwach besucht :lachen: Ein freier Tag in der Woche sollte für die Girls doch drin sein. Warum diesen dann nicht an einem schwachen Tag nehmen.
                                                                                                                                                Oder sollen die am WE freimachen. Dann jammern wieder die anderen.

                                                                                                                                                • Bist nicht der erste der das lineup und stimmung im globe letzte zeit nicht gut findet. Ich meide das globe seit 2,5 monate aus diesem grund werde aber bald wieder mal vorbeischauen aber hoffe das es wieder ähndert weil das letzte mal war ich nicht zufrieden. Aus verschiedenen gründen. Bin mehr in der alp in der letzten zeit. Aber probiere das globe bald wieder aus. Gruss spocki5


                                                                                                                                                  • Leider ist der Dienstag im Globe bei WG's und Gästen nicht sehr beliebt. Die Top-Shot's lassen den Dienstag aus, weil sie wissen, dass nicht so viel los ist und weniger Gäste kommen. Die Gäste wissen , dass die Top-Shot's am Dienstag nicht da sind und bevorzugen andere Tage. So dreht sich die "Abwärtsspirale". Das Management sollte sich vielleicht mal etwas einfallen lassen, und den Dienstag für WG's und Gäste wieder attraktiver zu gestalten.


                                                                                                                                                    Würde mich interessieren wie die "Globe-Kollegen" denken

                                                                                                                                                    • Du siehst das viel zu subjektiv bzw. zu einseitig und bist empfindlich was andere Meinungen betrifft. Ist auch das Problem von badwischer , alles was nicht nach seinem Geschmack ist - taugt nichts und ist Scheisse.


                                                                                                                                                      seehecht hat völlig recht.
                                                                                                                                                      Manche halten sich für den Nabel der Welt und meinen wirklich, allein ihre Meinung sei allgemein verbindlich. Sobald einer positiv über das Globe berichtet, fallen diese Nörgler und Miesmacher über ihn her. Sie meinen sogar, ihr sonderbarer Geschmack wäre allgemein verbindlich. Die Besucherzahlen vom Globe sprechen eine eindeutige Sprache.


                                                                                                                                                      Welcher normale und selbstbewusste Mann geht ins Puff, um eine " blutjunge, unbedarfte, unbekümmerte, unschuldige, unprofessionelle " Anfängerin zu vögeln. Am liebsten ne Jungfrau mit kindlichem Baby-face und Knaben-Figur mit KF 32.
                                                                                                                                                      Also für mich ist das pervers und scheisse. Von Pädophilie will ich nicht reden. Globe ist kein Kinder-strich.

                                                                                                                                                      • D.h., dass vor allem das "Personal an der Front" mitliest.


                                                                                                                                                        Ingo ist unter ogni in der Anwesenheitsliste unten im Forum meistens online zu sehen.


                                                                                                                                                        Hat er selbst schon geschrieben und mit "Der Imperator" unterzeichnet, dass er ogni ist.
                                                                                                                                                        ogni hat ja auch schon mal ein Hausverbot an User Netzstrumpf im Forum ausgesprochen ääähhh ausgeschrieben...


                                                                                                                                                        Die User Argovia und longman wollte ogni schon mit der Polizei aus dem History abführen lassen,
                                                                                                                                                        wegen Äusserungen über das History:
                                                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=73616#post73616



                                                                                                                                                        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

                                                                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…arch.php?searchid=1584452

                                                                                                                                                        • Zitat

                                                                                                                                                          Zitat von Jackal:
                                                                                                                                                          "Da nicht so viele Schreiberlinge gibt, die ausführliche Erlebnisberichte übers History oder die WGs dort schreiben, war es für das Personal dort nicht schwer, mich zu identifizieren."


                                                                                                                                                          Ja, genau. Und wenn du von "Personal" schreibst, ist es vor allem Anna, die mit ihrem "guten Riecher" schon viele andere enttarnt hat. Da gehör ich auch dazu. Auch Nathalie im Globe weiss, wer ich bin.


                                                                                                                                                          D.h., dass vor allem das "Personal an der Front" mitliest.

                                                                                                                                                          • Wollte dich natürlich nicht als arschkriecher beziechnen, mich stört ein wenig das das globe hier immer so in den himmel gelobt wird, klar ist es ein super club, als ich das erste mal im globe war , hab ich mich vorher im forum eingelesen und ging mit übertriebenen vorstellungen dort hin, weil ich so viel tolles im forum gelesen hatte, und wurde am schluss enttäuscht, darum stören mich manche berichte vom globe hier, in denen nur gesagt wird "der beste club usw"


                                                                                                                                                            Du siehst das einfach viel zu subjektiv bzw. zu einseitig und bist empfindlich was andere Meinungen betrifft. Hast halt mal einen schlechten Tag erwischt oder der Club gefällt dir wirklich nicht. Kann alles sein. Nur darfst du dann diejenigen nicht anmachen, die den Club oder die Girls loben weil sie das Globe für den besten Club halten. Ich habe auch schon viel ärgerliches im Globe erlebt und putze den Club aber deshalb nicht runter, vielleicht ist das Globe halt für viele andere das Non-Plus Ultra. Genauso ist es doch mit den verschiedenen Geschmäckern der Girls, ich halte die Girls im Globe überwiegend für zu hochnäsig und zu abgeklärt. Vieeele andere Gäste hingegen mögen genau diese Girls. Also wäre es doch vermessen von mir, wenn ich diese Gäste runterzuputzen würde nur weil sie einen anderen Geschmack als ich haben. Ist auch das Problem von badwischer , alles was nicht nach seinem Geschmack ist - taugt nichts und ist Scheisse.

                                                                                                                                                            • Ganz einfach, weil man fürs gleiche geld mehr geboten bekommt, bessere zimmer, bessere wellness anlage, essen ist inklusive, girls sind gleichgut, zum teil noch hübscher und attraktiver als die globe damen.


                                                                                                                                                              Zum thema spanner, ich habe im globe noch nie so viele spanner gesehen wie im globe wenn man es öffentlich treibt, dann stehen plötzlich 10 spanner da, und die werden dann genau an diesen tagen kommen, und an anderen aus bleiben, was auch positiv ist


                                                                                                                                                              Sorry Daniele, ich war gestern auf der alp und jetzt gerade aktuell im globe. Das line up im globe ist zur zeit eindeutig besser!
                                                                                                                                                              3 neue russinnen, die hauen Dich vom Stuhl!!!!

                                                                                                                                                              • Daniele12


                                                                                                                                                                Ich will dir deine billigeren Lieblingsclubs nicht wegnehmen, keine Angst mein lieber ;). Ich habe nicht behauptet, das Globe wäre der beste und einzige Club. Jeder hat andere Präferenzen und das ist gut so, ich gehe auch nicht oft ins Globe und wechsle zwischen verschiedenen Clubs ab, auch nicht wegen dem Preis sondern aus anderen Gründen. Ausserdem habe ich mich auch schon oft kritisch über das Globe geäussert, da ich im Globe teils schon Dinge erlebt habe die gar nicht gehen. Also als Globe-Gnom oder Arschkriecher brauchst du mich deshalb nicht bezichtigen. Ich habe einfach nur die nüchternen Fakten geschrieben, dass trotz aller Kritik hier im Forum das Globe nach wie vor die unangefochtene Nr. 1 ist und das schliesslich einen Grund haben muss, denn sonst wären doch andere Clubs erfolgreicher als das Globe. Am Ende wird der Erfolg immer an Zahlen gemessen und nicht an Gefühlen, Emotionen oder Wunschdenken. Bei manchen Grand Prix in der Formel 1 würde ich auch manchmal gerne einen anderen Gewinner auf der Siegertreppe sehen, aber man muss auch so viel Schneid haben den tatsächlichen Sieger zu würdigen und seinen Sieg neidlos anzuerkennen. Diesen Schneid haben einige Vorschreiber inklusive Dir leider hier nicht, statt dessen werden Fakten verzerrt da man dem Globe den Erfolg schlicht nicht gönnt. Offensichtlich hast du den Sinn, den ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, nicht verstanden. Dann lese ihn dir nochmal genau durch...


                                                                                                                                                                Wollte dich natürlich nicht als arschkriecher beziechnen, mich stört ein wenig das das globe hier immer so in den himmel gelobt wird, klar ist es ein super club, als ich das erste mal im globe war , hab ich mich vorher im forum eingelesen und ging mit übertriebenen vorstellungen dort hin, weil ich so viel tolles im forum gelesen hatte, und wurde am schluss enttäuscht, darum stören mich manche berichte vom globe hier, in denen nur gesagt wird "der beste club usw"

                                                                                                                                                                • Nur weil ein club die meisten gäste hat, heisst das noch lange nicht das es der beste club ist, wenn alle louis vuitton kaufen, heisst es auch nicht das es die beste marke der welt ist oder ?


                                                                                                                                                                  Daniele12


                                                                                                                                                                  Ich will dir deine billigeren Lieblingsclubs nicht wegnehmen, keine Angst mein lieber ;). Ich habe nicht behauptet, das Globe wäre der beste und einzige Club. Jeder hat andere Präferenzen und das ist gut so, ich gehe auch nicht oft ins Globe und wechsle zwischen verschiedenen Clubs ab, auch nicht wegen dem Preis sondern aus anderen Gründen. Ausserdem habe ich mich auch schon oft kritisch über das Globe geäussert, da ich im Globe teils schon Dinge erlebt habe die gar nicht gehen. Also als Globe-Gnom oder Arschkriecher brauchst du mich deshalb nicht bezichtigen. Ich habe einfach nur die nüchternen Fakten geschrieben, dass trotz aller Kritik hier im Forum das Globe nach wie vor die unangefochtene Nr. 1 ist und das schliesslich einen Grund haben muss, denn sonst wären doch andere Clubs erfolgreicher als das Globe. Am Ende wird der Erfolg immer an Zahlen gemessen und nicht an Gefühlen, Emotionen oder Wunschdenken. Bei manchen Grand Prix in der Formel 1 würde ich auch manchmal gerne einen anderen Gewinner auf der Siegertreppe sehen, aber man muss auch so viel Schneid haben den tatsächlichen Sieger zu würdigen und seinen Sieg neidlos anzuerkennen. Diesen Schneid haben einige Vorschreiber inklusive Dir leider hier nicht, statt dessen werden Fakten verzerrt da man dem Globe den Erfolg schlicht nicht gönnt. Offensichtlich hast du den Sinn, den ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte, nicht verstanden. Dann lese ihn dir nochmal genau durch...

                                                                                                                                                                  • Das Globe ist eine nachhaltig gewachsene Grösse mit Substanz und konstanter Qualität von Beginn an, auch mit dem grössten Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen hinaus. Nach wie vor, ist das Globe seit 10 Jahren die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz und das obwohl es zwischenzeitlich billigere Clubs gibt. Da kann man schreiben oder denken was man will, aber das Globe hat halt unterm Strich die meisten Gäste von allen Clubs und fast durchgehend nur Girls die auch auf dem Playboy-Cover abgebildet sein könnten. Auch in keinem anderen Club verdienen die Girls so viel wie im Globe. Obwohl es auch Mängel gibt, stimmt unterm Strich im Globe das Wesentliche worauf es den meisten Gästen ankommt. Vergleichbar in der Markenwelt ist das oft so, dass renommierte teure Marken in wirtschaftlich schlechten Zeiten sogar einen überproportionalen Zulauf erleben während dagegen Billigmarken Konkurs gehen. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Schaut man sich den Fuhrpark auf dem vollen Globe Parkplatz an, kann man daran leicht erkennen, dass dieses Klientel nicht an 30 Fr. für einen Billigclub-Eintritt sparen muss oder auf ein im Eintritt inkludiertes Essen aus dem Kübel angewiesen ist.


                                                                                                                                                                    Es war wieder mal klar so bald ein negativer bericht zum globe erwähnt wird, oder man kritik anbringt das die globe gnome aus allen löchern kommen.



                                                                                                                                                                    Nur weil ein club die meisten gäste hat, heisst das noch lange nicht das es der beste club ist, wenn alle louis vuitton kaufen, heisst es auch nicht das es die beste marke der welt ist oder ?


                                                                                                                                                                    Auserdem kannst du gar nicht beurteilen ob das globe die meisten gäste hat oder die frauen am meisten verdienen, das ist wiedermal nur hörensagen.


                                                                                                                                                                    In wirtschaftlich schlechte zeiten einen übermäsigen überproportionalen Zulauf soso... die die es sich leisten können, denen ist es egal, es gibt aber viele alternativen und heute überlegen sich die club besucher genau wo sie hingehen.


                                                                                                                                                                    30 franken sparen für essen aus dem kübel, von welchem essen aus dem kübel sprichst du ? Ich kann mir ein besuch im globe auch leisten, dennoch bevorzuge ich andere clubs, und bestimmt nicht um 30 franken zu sparen, du sprichst hier als ob im globe nur Klientel mit ferraris oder lamborghinis vorfahren, und das dass globe etwas exlusives wäre oder außergewöhnliches bieten würde, was nicht stimmt.


                                                                                                                                                                    Jeder hat seinen lieblingsclub, wenn für dich das globe der beste club ist, dann ist das schön für dich, das heisst aber noch lange nicht, das es der beste club der schweiz ist, jeder hat andere vorlieben, und das ist auch gut so.

                                                                                                                                                                    • :top:


                                                                                                                                                                      Das Globe ist eine nachhaltig gewachsene Grösse mit Substanz und konstanter Qualität von Beginn an, auch mit dem grössten Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen hinaus. Nach wie vor, ist das Globe seit 10 Jahren die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz und das obwohl es zwischenzeitlich billigere Clubs gibt, die aber in vielen Hinsichten dem Globe nie das Wasser reichen können. Da kann man schreiben oder denken was man will, aber das Globe hat halt unterm Strich die meisten Gäste von allen Clubs und fast durchgehend nur Girls die auch auf dem Playboy-Cover abgebildet sein könnten. Auch in keinem anderen Club verdienen die Girls annähernd so viel wie im Globe. Obwohl es auch Mängel gibt, stimmt unterm Strich im Globe das Wesentliche worauf es den meisten Gästen ankommt. Nur so ist für mich der dauerhafte Erfolg des Globe erklärbar. Vergleichbar in der Markenwelt ist das oft so, dass renommierte teure Marken in wirtschaftlich schlechten Zeiten sogar einen überproportionalen Zulauf erleben während dagegen Billigmarken Konkurs gehen. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Schaut man sich den Fuhrpark auf dem vollen Globe Parkplatz an, kann man daran leicht erkennen, dass dieses Klientel nicht an 30 Fr. für einen Billigclub-Eintritt sparen muss oder auf ein im Eintritt inkludiertes Essen aus dem Kübel angewiesen ist.


                                                                                                                                                                      :top:

                                                                                                                                                                      • Das Globe ist eine nachhaltig gewachsene Grösse mit Substanz und konstanter Qualität von Beginn an, auch mit dem grössten Bekanntheitsgrad weit über die Grenzen hinaus. Nach wie vor, ist das Globe seit 10 Jahren die unangefochtene Nr. 1 in der Schweiz und das obwohl es zwischenzeitlich billigere Clubs gibt, die aber in vielen Hinsichten dem Globe nie das Wasser reichen können. Da kann man schreiben oder denken was man will, aber das Globe hat halt unterm Strich die meisten Gäste von allen Clubs und fast durchgehend nur Girls die auch auf dem Playboy-Cover abgebildet sein könnten. Auch in keinem anderen Club verdienen die Girls annähernd so viel wie im Globe. Obwohl es auch Mängel gibt, stimmt unterm Strich im Globe das Wesentliche worauf es den meisten Gästen ankommt. Nur so ist für mich der dauerhafte Erfolg des Globe erklärbar. Vergleichbar in der Markenwelt ist das oft so, dass renommierte teure Marken in wirtschaftlich schlechten Zeiten sogar einen überproportionalen Zulauf erleben während dagegen Billigmarken Konkurs gehen. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Schaut man sich den Fuhrpark auf dem vollen Globe Parkplatz an, kann man daran leicht erkennen, dass dieses Klientel nicht an 30 Fr. für einen Billigclub-Eintritt sparen muss oder auf ein im Eintritt inkludiertes Essen aus dem Kübel angewiesen ist.