Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wie um Gotteswillen kriegt man(n) ein Hausverbot?


    Tja...normalerweise bekommt man ein Hausverbot, wenn man beleidigt, randaliert oder nicht zahlt. Und zwar vom Chef oder GF. Im Globe aber entscheiden über Hausverbote angeblich die Girls. Per Abstimmung ! Und die erteilen bereits Hausverbote auf Lebenszeit, sogar an langjährige und verdiente Stammgäste, im diesseits und Jenseits, und an alle jetzigen und zukünftigen Nachkommen, die sich lediglich erdreisten, einem Kollegen zu sagen, sie wäre mit dem Girl auch schon auf Zimmer, und zufrieden gewesen. Also keinerlei Kritik geübt haben. Geschweige denn was Unwahres.


    Das soll keine freie und vor allem zutreffende Meinungsäüsserung eines freien Bürgers und zahlenden Gastes sein, sondern wird von den Märchenerzählerinnen, pardon WGs, als massive Geschäftsschädigung angesehen. Mindestens von den Frauen, die ihren Gästen einreden und vorspielen , sie haben gestern erst mit dem Job angefangen, seien blutjunge Anfängerinnen in dem Gewerbe, wären noch nie mit einem anderen Gast auf Zimmer gewesen, nein hätten noch nie mit einem Anderen gegen Geld gefickt, sprich wären keine Huren, sondern was Besseres und....Teureres.


    In der Absicht und Hoffnung, er erweise sich in dem Falle als besonders spendabel. Manche wollen ja unbedingt im Puff eine Anfängerin, am liebsten eine Jungfrau ficken. Und diese Story-erfinderinnen aus 1001 Nacht laufen natürtlich Amok und drehen natürlich durch, wenn sie als Lügnerinnen geoutet und überführt werden. Und ihr Liebeskasper aus allen Illusionen, Träümen und Wolken fällt. Und bockt. Ganz anders ist natürlich der Fall, wenn sich die Girls untereinander in rumänisch über Gäste auslassen. Gut, mangels romulanischer Sprachkentnisse verstehen das auch die Wenigsten.

    morgan2 Warum hackst du ständig wie ein Besessener auf deinen rumänischen Löhnen herum, onanierst du dabei oder was willst du damit erreichen?... Solltest dich zum Selbstschutz mal in eine Psychiatrie einweisen lassen. Mit einem Hilfsarbeiter Lohn kommt man in jedem Land auf der Welt nur sehr schwer finanziell über die Runden...


    Apropos Besessen. Warum regst du dich eigentlich bald in jedem Strang wie ein Besessener auf, und weisst dir regelmässig nur zu helfen , indem du persönlich wirst ? Liegt es etwa da dran, dass du keine Argumente , noch nie einen Club-oder Girlsbericht gepostet hat, noch nie in RO warst, und die dortige Situation also gar nicht kennst ?


    Hier nämlich gehts gar nicht um dich und deinen Lohn, sondern um rumänische Löhne. Am besten du fährst mal hin, und informierst dich. Warum schreibst du eigentlich regelmässig von " Besessenen, Hilfsarbeiter-lohn, Psychiatrie und vom Onanieren " ? Warum schliesst du immer von dir auf Andere ? Das hat doch mit dem Thema alles nichts zu tun. Und ja, Ingo hat recht, schreib dich nur wieder richtig in Rage. Viel Spass dabei...

    Denke aber das es Ogni weniger darum geht dass die Tatsache falsch ist. Sondern dass er das Argument nicht mehr hören kann.


    Schon klar, aber das war die Antwort auf das Argument, die Freier müssten froh sein, dass sie attraktive junge Girls zimmern können, und die Girls überhaupt ihre Kohle annnehmen.

    Ohne die spendablen und solventen Premium- Globe- Gäste würden allerdings sogar die Globe-Star-Girls trotz ihren super Ärschen und prallen Titten noch in Romulanien für 300 €uronen im MONAT Böden im Büro putzen, in der Fabrik Schrauben drehen, Kartoffel auf dem Feld ernten, Matratzen im Altenheim wenden oder Regale im Supermarkt stapeln. Und nach einem arbeitsintensiven 10-Stunden Arbeitstag bei zudem katastrophalen Arbeitsbedingungen dem Chef nach Feierabend einen blasen...und zwar für umsonst ! Das ist dort üblich.


    Das Morgan immer wieder den gleichen Stuss über die rumänischen Arbeitsverhältnisse ablassen muss. Warst du überhaupt schon mal in Osteuropa? ich war schon oft über mehrere Wochen für meinen Arbeitgeber und auch privat dort. Und deinen Behauptungen kann ich so einfach nicht stehen lassen. Das die Frauen dort nach Arbeitsende ihren Chefs einen Blasen müssen ist einfach nur Blödsinn


    Diesen Unsinn kann ich nicht stehen lassen. Du warst in RO, ja und ? Ich auch. Dann steht allenfalls deine Aussage gegen meine. Von müssen war keine Rede, sondern von normal. Im übrigen galt das für Chefs, aber nicht für dich. Aber du hast recht, sie ficken auch noch gratis mit dem Chef... ohne Gummi. Und wenn nicht, können sie gehen.


    Das haben mir mehrere Girls berichtet. Warum soll ich daran zweifeln ? Alles was dir unbekannt ist, ist " Blödsinn " und " Stuss " ? Lächerlich. Wäre nur ein Wort nachweislich falsch, und hättest du Ahnung, hättest du mich mit Argumenten, Fakten und Zahlen widerlegt. So bleibts bei Gepöbel wie " Blödsinn und Stuss ".


    300 € sind die durchschnittlichen Löhne in den Branchen, die die Girls " studiert " haben. Hauswirtschaft, Gastro, Pflege, Ökonomie, Tourismus und Wirtschaft. Arbeitszeiten von 10 Stunden, 6 Tage die Woche. Falls sie überhaupt einen Job haben. Nicht Einkommen und Löhne für Ärztinnen, Anwältinnen, Boutique-Inhaberinnen, Professorinnen, Milionärinen, Ministerinnen. Ich war mehrfach beruflich und privat in BG ( VN/ Goldst. ), RO ( Const./ Mama. ) und in MD ( Chisn.) Ich verstehe rumänisch, und spreche es in Grundzügen. Du auch ?

    Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid.


    Das ist kein Scheiss, sondern Fakten und Tatsachen. Und die Renten sind nicht mal die Hälfte. Und speziell du weisst, dass es so ist. Oder warst du nie in Chisinau, der Heimat deiner LG ?

    Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.


    Freut mich , wenn sogar du mal lachen kannst. Du darfst jetzt gleich noch mehr lachen. In deinem Laden sieht man dich ja ohnhin nie lachen. Warum eigentlich ? Soooo stressig und nervig ist das Leben als Puffbetreiber doch nun wirklich nicht .


    Ich habe wirklich vollstes Verständnis , dass du inzwischen sogar deine deutsche Herkunft verleugnest, deine grauen Haare nicht nur färbst , sondern sogar neuerdings nach vorne kämmst , damit sie deine tiefen Sorgen- Falten und Furchen verdecken, und offensichtlich täglich ärtzlich verordnetes Herz-und Sakral-chaka-Meditieren gegen deine Aggressionen wider Gäste und Foristen betreibst. Alles schön und gut.


    Ich verstehe sogar, dass du dich hinter den Girls versteckst, und so tust, als ob ausgerechnet bei dir Girls, die sonst gar nichts zu sagen haben, über ein Hausverbot entscheiden. Zeigt es immerhin dein schlechtes Gewissen gegenüber langjährigen und verdienten Stammkunden, die bei dir Unsummen haben liegen lassen, sich für deinen Laden immer engagiert eingesetzt haben, und jetzt wegen läppischer Lappalien raus fliegen.


    Mich stört es nicht mal, wenn du persönlich wirst. Neid bin ich gewohnt. Aber deine Tipps kanste in die Tonne treten. Kümmer dich mal weniger um mein immer noch blendendes Aussehen, Alter und Finanzen, sondern um deine desaströse, miserable und ruinierte Gesundheit und deine Magenprobleme als workaholic. Was für deine Kunden Vergnügen, ist für dich längst Belastung, Stress und Sucht. Kein Wunder, warum du immer high bist, und im Forum randalierst.


    Schnuppere mal bisschen Sonne, tank Tageslicht, und gönn dir mal Urlaub mit deinen Kindern, damit auch du mal aus deinem Drogen- Loch raus kommst, und was vom Leben hast. Oder willste wie Donald Duck in seinem Keller elend krepieren und jämmerlich verenden ?

    Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.


    Nicht nur das Globe, jeder Laden steht zu seinem Personal. Da gibts also gar nichts zu begreifen. Begriffen habe ich aber schon lange, dass du nicht deine Girls verteidigst, sondern entgangenen Umsatz. Begriffen habe ich weiterhin, dass du immerhin den " Scheiss " über die dortigen Arbeits-und Lohnverhältnisse nicht bestreitest. Immerhin kennst du sie genauso gut wie ich, denn deine Lebensgefärtin kommt ja auch aus Chisinau.


    Natürlich kämen wir in unserem Alter ohne Kohle nie an junge Girls ran, nur hat das keiner je angezweifelt. Den Scheiss kann übrigens ich nicht mehr hören. Was wären denn die ach so tollen Frauen ohne unsere Kohle ? Was wäre, wenn wir nicht auf jungen Girls stehen würden, unsere Kohle anderweitig verschleudern würden, statt sie im Puff zu verficken ? Sie wären in ihren miesen und miserabelst bezahlten Jobs in Romulanien, falls sie überhaupt einen Job hätten. Sie können also von Glück rede, dass es geile Freier gibt.


    Nur weil Frauen zufällig in ärmeren Romulanien geboren sind, zufällig geile Ärsche und pralle Titten haben, und damit ohne jedes Ausbildung und Quali Geld von den Bäümen pflücken können, hier sogar grosses Geld, heisst das noch lange nicht, dass sie alle Rechte, sprich Narrenfreiheit haben. Was ist mit dem Mensch Putze-frau, die auch hinter ihrer Dienstleistung steht, auch alles gibt, aber zufällig eben nicht so attraktiv und sexy ist, dass ihr einer das 100 fache zahlt, wie einer Hure ? Wer kümmert sich um die ? Ist das etwa gerecht ?


    Begriffen habe ich jetzt aber weiterhin, was ich vorher nur vermutet habe, der Fomel1 war dir schon länger ein Dorn im Auge. Weil er dir mal eine schöne Jasmin entführt hat.
    Und das ohne Ablöse und Abstand... :smile:

    Dein Pseudonym kennt niemand, weshalb fühlst du dich also angesprochen? Deine Antwort ist völlig sinnfrei. Es geht nur um Kollegen, die ihr Pseudonym gegenüber dem Personal bekanntmachen. Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Kommentaren dieser Gruppe sind wohl erlaubt.


    Na ja, ich dachte bisher, hier ist ein Diskussionsforum, wo jeder mitdiskutieren kann, egal ob er angsprochen wurde, oder nicht. Sinnfrei ist es ohnhin, die Glaubwürdigkeit eines Kollegen in Zweifel zu ziehen, nur weil sein Pseudonym im Club bekannt ist. Der nächste Schritt ist ohnehin, jedem, der positiv berichtet, Bestechlichkeit und Unglaubwürdigkeit vorzuhalten.


    Ich fühle mich bei der Offenlegung des Pseudos zwar nicht angsprochen, habe mir aber gestattet, den Kollegen Formel1 zu verteidigen. Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit sehe ich bei ihm ohnhin nicht. Und nicht nur, weil er von vielen bestätigt wird.


    Da ich zudem aber selber oft das Globe gelobt habe, ständig als Globe-Schreiber diffamiert und verleumdet werde, habe ich der Unterstellung widersprochen, man bezw. ich hätten das je um eines Vorteils willen gemacht, geschweige denn je einen erhalten. Ich wiederhole es für dich nochmal. Noch nie hat mir ein positiver Beitrag den geringsten Vorteil eingebracht.
    Noch nie !!!

    ....ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. ...Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.


    Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.


    Nein, du bist der Chef. Entscheiden tust du. Du alleine. Das ein Girl, was Buro, Haushalt oder Tourismus " studiert " hat, und damit zuhause 300 € im Monat verdient, ausflippt und durchdreht, wenn sie bei nur einem einzigen Gast statt 2.000 " nur " 500 abkassiert, und jetzt einen Schuldigen für ihren angeblichen Verdienstausfall sucht, versteh ich ja noch. Insbesonders wenn sie alkoholisiert oder zugedröhnt ist.


    Das aber du alleine in der gut gemeinten Empfehlung eines Stammgastes an einen Kollegen, er wäre mit der auch schon zimmern und zufrieden gewesen, einen so geschäftschädigenden Sprech siehst, weil der einen blinden Liebeskasper pardon Kollege angeblich abgehalten hat, statt der erhofften 2000 nur 500 auszugeben- der meint also tatsächlich, ausgerechnet im Puff eine unberührte Jungfrau zu ficken, die gerade frisch vom Kloster eingetroffen ist- um ihn für den erhofften Verdienstausfall haftbar zu machen respektive im Weigerungsfalle ein Hausverbot selbst gegenüber einem Gast auszusprechen, ist nicht unbedingt kundenfreundliches Verhalten.


    Girls gibts ohnhin wie Sand am Meer...jeder Club ist proppevoll mit Girls. Aber halb leer. Was fehlen, sind die Freier . Und solvente und spendable Gäste wie Formel1, die viel Umsatz gemacht, sich noch dazu fürs Globe rufmässig eingesetzt haben, Werbung gemacht haben, sind gesucht und überall willkommen.

    Eddie : Pass auf das du nicht auch noch ein Hausverbot im Globe kassierst. Bordelle sind doch keine Spielwiese für Psycho Trolle sondern Man(n) geht hin zum Spass haben und Ficken.


    Wenn heute im Globe sämtliche Liebeskasper und Psycho-Trolle Hausverbot bekommen, verliert das Globe seine besten Gäste. Willst du das ?

    Es zeugt von Schlauheit, sein Pseudonym der Globe-Belegschaft unter die Nase zu reiben. Nicht zu Ende gedacht, sondern nur allfällige Vorteile im Auge gehabt. Dann im Nachhinein jammern. Unglaublich.


    Von welchen Vorteilen redest du ? Du spekulierst und unterstellst zudem, dass jeder, der positiv, aber objektiv und wahrheitsgemäss berichtet, davon profitiert. Mal davon abgesehen, dass mein Pseudonym niemand kennt, habe ich noch nie auch nur einen einzigen winzigen Vorteil aus nur einem einzigen poitiven Beitrag gehabt. Auf die anfälligen Vorteile wie Belobigung und feuchten Händedruck vom Chef persönlich, Frei-Ficks, Gratis-Eintritte , Pokale, Orden , Sonderbehandlung, Umsatzbeteiligung und Zeilenhonorar warte ich bis heute. Aber gut...für den ehrenwerten und verdienten Formel 1 gilt eben der alte Spruch " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ".

    Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an. Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat.


    Ich kenne die Gründe auch nicht, gehe davon aus, dass ein erfahrener Chef eines Betriebes, der von Kunden lebt, sich ein HV gut übelegt hat, und es nicht im Affekt oder Suff ausspricht. Oder wenn, es anderntags zurück zieht.


    Aber ich weiss nicht, ob er auch die vielen positiven Globe- Beiträge vom User Formel1 hier im Forum und damit seine fast unbezahlbare WERBUNG fürs Globe und die Globe-Girls über Jahre überhaupt kennt, und berücksichtigt hat. Abgesehen vom Umsatz, den er offensichtlich gemacht hat. Schon den ehrenwerten und um den Ruf des Globe verdienten Premium-Gast Don Phallo hat man damals unfair angegangen, bloss weil er mal " fremd " geclubbert hat.

    Und Ingo ist einer, der mit Herzblut dabei ist. Ständig am Mechen, Schauen, Investieren, Anpassen und Verändern, damit die Shops laufen, und wir einen guten Service bekommen. Hier mein Disclaimer für die Neider und Paranoiden:


    Stimmt. Ob allerdings ein kritischer Beitrag über arrogante und zickige Star-allüren und launenhaftes Verhalten mancher Globe-Diven gleich ein Hausverbot rechtfertigen ? Neid von Paranoiden ? Kritik von Gästen kann man berücksichtigen, ignorieren, oder den Kritiker bannen.


    Ohne die spendablen und solventen Premium- Globe- Gäste würden allerdings sogar die Globe-Star-Girls trotz ihren super Ärschen und prallen Titten noch in Romulanien für 300 €uronen im MONAT Böden im Büro putzen, in der Fabrik Schrauben drehen, Kartoffel auf dem Feld ernten, Matratzen im Altenheim wenden oder Regale im Supermarkt stapeln. Und nach einem arbeitsintensiven 10-Stunden Arbeitstag bei zudem katastrophalen Arbeitsbedingungen dem Chef nach Feierabend einen blasen...und zwar für umsonst ! Das ist dort üblich.

    Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst .


    Was heisst das genau ? Du hast doch nicht etwa den Kollegen Formel1, einem der engagiertesten Globe- Fürsprecher, die das Globe immer , und immer, und immer wieder gegen unberechtigte Angriffe und basherei verteidigt haben, mit gleich lebenslänglichem Bann belegt ?

    Wenn Du glaubst, ich gehöre zu den stinkenden, alkoholisierten Alten, dann danke ich Dir und nehme ganz einfach an Du gehörst zu den stinkenden jungen Weicheiern,,,,,,,,,


    Ich glaube nicht, sondern lese deine Beiträge, und poste dazu meine Meinung. Höflich und sachlich, mit Argumenten und Fakten. Du hast neulich gepostet, dass du ein Mädel im Globe getroffen hast, die ein angeblich " altes fetten Stink-tier ", also einmen zahlenden Gast nicht küssen , dessen Geld sie aber annehmen konnte, der sich dann über sie beschwert hätte, und sie dann bei " Nacht und Nebel ohne eine einzige müde Mark und bei Eis und Schnee auf die Strasse geworfen " wurde. Diese Story war nachweislich gelogen.


    Du postest jetzt, dass Mädels dir berichten, dass sie mit " stinkenden Alkoholikern " und " unrasierten Schlappschwänzen " zu tun haben. Und sich zufällig immer bei dir ausheulen müssten. Und schliesslich, dass du sogar Mädels antriffst, die ausgerechnet vor dir völlig unbedarftem Osterhasen auf dem Zimmer, statt zu ficken, koksen , dadurch bei dir einen Schock aulösen, und nicht genug damit, darüber jammern, dass ihr mörderischer Job sie dazu auch noch zwinge.


    Alles gut und schön diese herzergreifenden und wirklich rührseligen Geschichtchen, aber ich poste dazu eben meine Meinung. Mir passiert das nämlich nie. Bei mir jammern die Mädels so gut wie nie, koksen Mädels nicht vor mir auf dem Zimmer, und ich kenne und rieche auch nie Stinker. Im Gegenteil, ich rieche selber immer bestens.

    Ich sprach nicht vom Kokain alleine, sondern von der Mischung mit anderen Substanzen...


    Ich sprach nicht von Koks alleine, sondern auch von Amphetaminen wie Captagon oder Pervitin. Letzeres ist Meth-amphetamin und heute als Crystal Meth bekannt. Wenn dir diese Begriffe unbekannt sind, informiere dich und lasse es dir erklären. Die waren nicht nur bei der deutschen Wehrmacht, sondern sind auch bei der BW, GIs und den Israelis heute noch im Einsatz. Alkohol, Fett, Nikotin, Schokolade, Zucker usw kann auch süchtig machen. Ohne schlechte Arbeitsbedingungen, ohne angeblich " alkoholisierte, stinkende und unrasierte Schlappschänze ". Und Sex sowieso.

    Ich glaube eher, dass das Kokain gebraucht wird um junge stinkende Männer zu ertragen, welche noch meinen sie seien Pornostars...Erscheinen unrasiert und strecken noch dazu den Fettbauch heraus...Wenn junge Männer es nötig haben ins Puff zu gehen...ja dann kann man nur noch sagen: lieber Himmel gute Nacht oder lieber Himmel sende mir doch genügend Kokain um diese Schlappschwänze zu ertragen


    Stimmt ich habe Drogen noch nie probiert,


    Drogen wie Amphis oder Koks machen bekanntlich aktiv, euphorisch, leistungsfähig, und sind vor allem stimmungsaufhellend. Sie vertreiben ausserem Hunger und Müdigkeit. Kann jeder bestätigen, der sie probiert hat. Daher nehmen ganze Berufsgruppen wie Künstler, Models, Piloten, Sänger, Schauspieler, Soldaten uswusf Amphetamine wie Captagon oder früher Pervitin. Oder Kokain. In jeder Disco, in jeder Schule gehören Drogen inzwischen nahezu zum Alltag. Keinen kümmert es gross.


    Aber wehe, ein WG schnieft mal eine Prise Koks, sei es, weil sie gut gelaunt, schlank oder wach bleiben will, sei es, weil sie der Stress und die Zickerei mit den eifersüchtigen Kolleginnen nervt, sei es, weil ihr lover mal wieder fremd fickt, und sie ihn jede Stunde per Handy kontrollieren , oder mit ihren privaten Sponsoren kommunizieren muss, wird ein riesen Fass aufgemacht und verallgemeinernd und pauschalisiert, und beginnt das grosse Wehklagen über den angeblich so mörderischen und schlecht bezahlten Job. Den die WGs wegen angeblich " ihren Fettbauch heraus streckenden, schlappschwänzigen, stinkenden und unrasierten " Freiern nur unter Alkohol-nebel und im Drogen-rausch , also betäübt im Nirvana, durchstehen könnten.


    Ohne Worte, was sich hier manche ausdenken....oder reden die von sich selber ?

    Aber nett, freundlich und zuvorkommend sind sie alle im History. Auch der Herr des Hauses ist immer sehr nett und hilfsbereit. Und die WGs sind klasse, optisch wie servicetechnisch und was mir halt sehr wichtig ist, sie sind nett und Null arrogant


    Das kann ich nicht bestätigen.
    Seit ich mit Larissa nicht mehr ins Zimmer gehe - einfach weil ich was Neues will - redet Sie immer auf Rumänisch negative Sachen über mich - zu den WG's, die ich nehme. Kann wohl nicht verkraften, dass der Kunde entscheidet mit welcher WG er geht. Ich meinerseits habe jedoch die Konsequenzen gezogen und besuche seit diesem " dummen Gschnurr " das History nicht mehr.Die Auswahl ist ja gross genug!


    Stimmt, die Auswahl ist gross, aber ich hoffe doch, du hast beim Verlassen des Clubs deine Reklamation über das " Gschnurr " an der Rezi persönlich abgegeben. Ich finde, das hat die ansonsten und regelmässig überaus kundenfreundliche GL des History um Anna und Tony verdient. Um der Sache nachzugehen, und das zukünftig abzustellen.


    Ich war mit Freundlickeit des Personal plus Optik und Service der Girls bisher stets sehr zufrieden. Und habe drüber immer ausführlichst berichtet. Ich kann halt nur Positives berichten, mich wiederholen, und poste nur nichts mehr, damit niemand mich als History-Werbeschreiber denunzieren und diffamieren kann.

    Hoi Johnny, kurze Frage. Du verkehrst ja regelmässig im Elite. Sind die Bilder der Frauen der Realität entsprechend? Da scheinen ja einige Hammer Bräute dabei zu sein wie man sie z. B. in Sauna Clubs eher nicht findet...Danke Dir für Dein Feedback...


    Ich verkehre zwar nicht regelmässig dort, war aber zwei mal da, und einmal auf Zimmer. Die Hochglanz- Bilder waren der Realität entsprechend , und der Service war hervoragend. Ist aber ein Studio mit ca. 5 Girls und kein Club, und wer sich nicht sofort entscheiden will, und vor allem mehrmals auf Zimmer geht, aber zwischendurch essen oder relaxen will, hat ein Problem wohin. 30 Minuten kosten 200 CHF, und die Frauen sind vergleichbar mit dem History, aber Hammerbräüte wie zB. im Globe hats eher selten. In Basel gibts andere Adressen, wo die Frauen zwar optisch mehrheitlich vielleicht eine Kategorie drunter sind, dafür aber weit zahlreicher, mit ebenso gutem Service, aber wesentlich kundenfreundlicheren Preise. Da diese hier nicht gelistet sind, kann man darüber auch nicht berichten.

    habe mal diese Woche den Tagesplan jeden Tag angeschaut und festgestellt, dass oft 60 od. mehr girls anwesend sind....wauw.....die Frauen waren waren immer in ueberzahl.... ich schätze mal auf 1 Gast rund 4-5 Frauen....im prinzip finde ich das super.
    man hat eine Auswahl...ob die Rechnung für die Girls aufgeht...


    Nein, natürlich nicht. Aber für den Boss, der bekommt ja von Jeder Eintritt, und Steuern und Versicherungen zahlt er für seine " freien und selbständigen " Mitarbeier bekanntlich ja auch nicht. Nicht umsonst hat er Millionen nachzahlen müssen.

    Falsch. Ich bin Kunde von beiden Clubs. Ich hatte in beiden Clubs noch nie ein schlechtes Erlebnis oder ein Girl das mich nur zaghaft geküsst hat.


    Es gibt sogar noch weitere Clubs, wo mich noch nie ein Girl zaghaft geküsst, oder einen schlechten Service abgeliefert hat. Im übrigen weiss jeder, das ein Girl, was bei X nicht küsst, es bei Y auch nicht macht. Küssen bei Sympathie heisst nämlich nichts anderes, geküsst wird nur mit lover, Manager oder ab Brad Pitt aufwärts.

    Bester morgan2, da liegst Du top-richtig.da habe ich in der Vergangenheit wohl den einen oder anderen Fehler gemacht, mit diesem Favoritinnen-Sponsoring. Die wird man dann nicht mehr schnell los, wenn man ein paar mal das Geldbörsel voll ausgeschüttet hat.


    Ich weiss nicht, ob bei einem freigebigen, grosszügigen, solventen und spendablem Premium-Gast für ihn Nachteile oder Vorteile überwiegen. In einem gut geführten Laden wie dem Globe, wo nahezu Alle einen hohen Freundlichkeits-und Service-standard einhalten, sehe ich ohnhin keine nennenswerten Vorteile eines big-spendenen Gold-esel und Liebes-kaspers.


    Ich sehe aber die Nachteile, mindestens sobald er Abwechslung und wechseln will. Wenn man mitbekommt, dass die Mädels ohnhin jeden Gast, der mit ihnen nur zwei mal auf Zimmer war, als " ihren " Gast, sprich ihren Bankomaten und Geld-quelle ansehen, kann sich jeder ausdenken, was für ein Hauen und Stechen in jedem Laden erst um die wirklich finanzstarken Mehrstunden- High-Rollers und 500-Franken-Trinkgeld-Verteiler hinter den Kulissen tobt. Kein Wunder , wenn diese Gäste ihre Favoriten gar nicht mehr los werden, nein, keine Andere es wagt, ihn überhaupt nur anzusprechen, weil sie sonst massiv bedroht wird uswusf.


    Denen bleibt echt fast nur übrig, entweder den Chef oder eine SV zu alarmieren, um die aufdringlichen und besitzergreifenden Sex- Nötigerinnen und nervigen und stressigen Stalkerinnen, pardon Favoritinen, zu vertreiben, oder den Club zu wechseln. Aber ein Stammgirl abwimmeln " heute nicht " oder deutlich ins Gesicht zu sgaen " es war schön mit dir, aber ich habe genug, und wir sind nicht verheiratet " ist nicht jedermanns Sache. Vor allem nicht nach einem anstrengenden Arbeitstag. Und zieht endlose Diskussionen, böse Schnuuuuuuten, schwerst beleidigte Schmoll-lippen und Vorwürfe nach sich. " Wer zahlt zukünftig meine Ausgaben ? " Bis hin zu rufschädigenden Verleumdungen durch die abgwiesenen Girls. " der ist grob und pervers " blablabla.

    Was du da mit deiner Lini erlebt hast ist keine Ausnahme, ist mir mit anderen Girls auch schon passiert, ist ein zahlungskräftigerer Kunde in Aussicht lassen einen gewisse Girls eben schon mal links liegen. Das hat sicher nichts mit dir persönlich zu tun. Aber das sowas ärgerlich ist, kann ich gut nachvollziehen.


    Ich persönlich bin zwar nicht davon betroffen, da ich stets wechsele, und niemals zwei mal hintereinander mit derselben auf Zimmer gehe, habe es aber dennoch oft erlebt. Manche Girls sind so dreist- offensichtlich halten sie Freier für blöd, lebendige Bankomaten auf zwei Beinen und willfährige Opfer zum Ausnehmen eben, und meinen sie haben Narrenfreiheit- und verlassen sogar ihren Kunden, wenn ein zahlungskräftigerer Kunde einläüft. Sie haben zuweilen sogar die Frechheit, wenn der neu aufgetauchte Goldesel solch aufdringliche und nervige Stalkerinnen abblitzen lässt, wieder zurück zu kriechen und rum zu schleimen. Ausgerechnet die sind dann auch noch empört, wenn man sie dann auch nicht mehr will, und machen riesen Galama und Gezeter. Ohne Worte....

    Aber du und deine Schreiberlinge haben wie immer Recht. Viel Spaß noch beim Untergang, ich bleibe jedenfalls beim BlueUp.


    So oft wie manche hier Andere als Schreiberlinge titulieren, und vom Untergang schwadronieren, könnte man echt meinen, sie sind am Untergehen, und sind vor allem selber welche. Sie schliessen also messerscharf von sich auf Andere. Mal eine Frage. Was bekommt denn beispielsweise ein Schreiberling vom Blue-UP ? Sex aufs Haus bis zum Abwinken plus wieviel Prozente Umsatzbeteiligung ?

    Da hast du sicher recht! Umsomehr sollten Freier ein Minimum an Verantwortung für sich und die Dienstleisterinnen tragen. Eine wirklich gute private Frau wird niemals AO anbieten. Das hat eine solche Frau nämlich schlichtwegs nicht nötig.


    So...so. Ich finde eher, jede Dienstleisterinn sollte ein Minimum an Verantwortung gegenüber ihren zahlenden Kunden tragen, und nicht privat in der Disco und im Urlaub mit jedem Balkanesen kostenlos ohne Gummi ficken. Das ist doch schlicht verantwortungslos. Und hat eine " wirklich gute " schlichtweg auch nicht nötig. Also....Sex mit dem lover nur mit Kondom !

    Mich machen die Pornoshows einfach nicht an.
    Die Shows ziehen das falsche Publikum am. Viele Gaffer, die sich aufgeilen und doch nicht aufs Zimmer gehen.


    Meinst du. DICH machen weder der Film noch die Shows an. Andere sehen das Anders. Offensichtlich meint die GL des Globe, die immerhin jeden Tag anwesend ist und daher vermutlich am besten von Allen beurteilen kann, ob der Film nur Gaffer und Voyeure anzieht, die nicht aufs Zimmer gehen, der Film sei gelungen. Ich kann mir echt nicht vorestellen, dass sie Film und Schows zeigen, die die falschen Gäste ansprechen, bezw. Gäste abhalten, aufs Zimmer zu gegen. Noch ist das Globe ein Puff, und dort will auch der solvente High-Roller und Premium-Gast Arsch, Titten und Votzen sehen.

    Ein Girl das nicht küssen will sollte nicht in einem Club arbeiten wo Küssen zum Standardservice gehört. Jedoch möchte ich auch mal eine Lanze für die Girls brechen wo aus bestimmten Gründen mit Kunden nicht küssen wollen. Es gibt leider immer noch etliche Gäste die einfach nur bestialisch stinken!


    Stimmt, aber in keinem Club wird ein Girl gezwungen, mit einem Gast auf Zimmer zu gehen, erst recht nicht, mit einem, der bestialisch stinkt.


    Bravo Cantlou. Mal wieder ein ganz toller Beitrag von dir. Du glaubst augenscheinlich jedes Märchen, wenn es dir nur von einem hübschen WG erzählt wird.


    5 Tage im best laufenden Club der CH gearbeitet, " mitten aus der Schicht rausgeschmissen ", wegen angeblich einer einzigen Beschwerde, quasi noch unterstellt, nachts und nackt ohne Kleider vom Hof gejagt, und angeblich keine paar Fränkli für ein Busticket nach hause, oder Taxi in den nächsten Club ? Kein Freund oder Gast, der sie gegen einen blow-job oder gleich umsonst fährt ? Ist das dein Ernst ?


    Kusszwang im Globe muss sein, mindestens so lange dort nicht ein Amateur das Sagen hat, stattdessen ein Chef werkelt, der weiss, dass Globe ein Premium-Club mit Full-service-Premium-Service ist. Und allein dem seinen Erfolg verdankt. Und man Hochpreis zahlende Premium-Kunden nicht mit Mangel-service ohne ZK abspeisen kann.


    Sie muss aber nicht im Globe arbeiten, sondern kann auch in einem Schrottclub arbeiten, wo jedes Girls machen kann, was sie will, und Küssen nach " Sympathie " geht, oder auf den Strassenstrich, wo gar nicht geküsst wird.

    Was die Betreiber mit Ihren Lokalen und Mitarbeiterinnen treiben geht mich nichts an..Das ist IHR Ding..
    Es wäre fehl am Platz...DON OGNI Tips zu geben...


    Der Ingo führt sein Jahren die mindestens mit best laufenden Clubs. Warum wohl ? Weil er so doof ist, oder weil er täglich mit richtigen Entscheidungen und Taten beweist, dass er Ahnung hat. Nichts ist überzeugender, wie der Erfolg. Zudem ist er täglich in seinen Läden, kennt Umsätze jedes seiner Clubs, Zahlen der Besucher, und Verdienste jedes Girls. Wie keiner von uns !


    Er schreibt hier sogar gelegentlich, aber hat keine Lust und Veranlassung, seine Entscheidungen lang und breit zu erklären und rechtfertigen. Wenn er das, was ihm hier teilweise geraten wird, umsetzen würde, ware er ohnhin schon 100 mal stier gelaufen. Also beschränkt er sich halt darauf, seinen anonymen Foren- Kritiker zu sagen, was er von ihrer Meinung hält. Nichts. Dewegen seine Aussage, " weil es mir so gefällt. " Das hat er übrigens noch nie zu einem zahlenden Kunden in seinen Läden gesagt.


    Der wird sich als gewinnorientierter Profi bei der Absetzung der TP schon was dabei gedacht haben. Vor allem sich die Besucherzahlen angesehen haben. Und wären die Besucherzahlen nach Absetzung der TP eingebrochen, hätte er sie bestimmt selber täglich untertänigst eingestellt. Um seine Forenkritiker zu besänftigen, und es ihnen recht zu machen.
    Wo ist also das Problem ?

    ...Ich hatte noch nie Ambitionen selbst einen Club zu führen ...


    Stimmt, deine Ambitionen beschränken sich darauf, erfolgreiche Betreiber zu bashen und best laufende Clubs zu kritisieren. Ist auch wesentlich einfacher, statt mit Taten zu beweisen, wie man es besser macht. Ob ausgerechnet Ingo tatsächlich Ratschläge und Tips von sogenannten " Kunden " wie dir benötigt , habe ich so meine Zweifel.

    Dass Ingo die Wünsche der langjährigen Stammgäste am Arsch vorbei gehen, solange die grosse Masse auch ohne Tagesplan ins Westside geht, steht auf einem anderen Blatt.


    Ingo vergisst den langjährigen Stammgästen im Westside offenbar nicht, dass sie früher trotz TP offensichtlich immer weniger gekommen sind. Das er das Geld hätte, die Preise trotzdem hoch zu halten, steht auf einem anderen Blatt.

    Morgan2 der Speichellecker sülzt mal wieder: Oder wurde der auch gestrichen vom Saunaclub-Gott Ingo und von Toni, seinem Propheten ?


    Ich schreibe nur die Wahrheit, aber die passt dir nicht. Ich und zig Bekannte waren allerdings schon im Globe, und wir wurden dort wie ein König behandelt. Ich habe ohnhin gepostet, dass im Globe ein Kunde König ist.

    " Ironie on: Die selbständigen Mitarbeiterinnen müssen dazu angehalten werden was sie zu tun und was sie zu lassen haben...Ironie off "


    Nein, müssen sie nicht. Am besten ist es ohnhin, jede kommt und macht, was sie will. Alles Andere wäre Druck, und verdirbt Gelassenheit und Ruhe der Girls. Die wissen eh am besten, wie ein Club funktioniert. Zwar gibt es in jedem funktionierenden Betrieb, in jeder Branche eine GL, gibts Anweisungen und Regeln, aber ausgerechnet in einem Club ist das alles kontraproduktiv, mindestens aber hinderlich und störend. Sagen die lanjährig erfahrenen Puff-experten...

    Also, zu der Job-Ausbildungsfrage habe ich mir von diversen, früheren WG's in CG unabhängig und lückenhaft über einem "Zureiterer, beziehungsweise extrem exponierten Hobby-Instruktor und Wichtling" diverses erzählen lassen. Im Milieu wird er mit ähnlichen Ideen wohl nicht der Einzigste sein...


    Die einen erzählen, sie haben an Sylvester Ufos gesehen. Glauben tus ich dennoch nicht. Also ob nur völlig ahnungslose und unbedarfte Jungfrauen von der Klosterschule ausgerechnet direkt ins Puff anschaffen gehen, und Nachhilfe in Sex benötigen, sprich " zugeritten " werden müssten. Wer lernt es ihnen den privat mit ihrem Freund ? Wer reitet sie denn dort zu ?

    So geil, da weiss man, wo der Kunde noch König ist. Ingo denkt gar nicht daran, zumindest so zu tun, als ob er selbstverständlich das Feedback ernst nimmt...


    Der Kunde ist im Imperium König. Heisst das aber, dass er bestimmt, wie der Club geführt, und jede Anregung befolgt wird ? Ob zudem ausgerechnet die professionellen Forums- Kritiker überhaupt Kunden sind, kann man ohnhin bezweifeln.


    Ingo ist einer der wenigen Chefs, der nach Jahren und Millionen noch täglich im Laden steht, sich um Alles kümmert, jede Beschwerde zur Kenntnis nimmt, jede Kritik liest, oft sogar antwortet, und bei seinen Kunden in seinem Laden ohnhin völlig anders ist, wie er hier im Forum zu den Motzen ist. Was an sich jedem klar sein müsste, selbst wenn er noch nie dort war.


    Hat sich hier eigentlich schon mal der Chef der BA zu Kritik geäüssert ? Hat er feierlich gelobt, jeden Wunsch seiner Gäste zu erfüllen ? Oder Interssiert den das " Feedback " seiner Gäste etwa gaaaaar nicht ?

    Mann kann sich auch Täuschen!! Überheblichkeit hat noch keinem gutgetan. Das wird auch bei dir so sein.


    Woher nimmst du die Sicherheit, dass Ogni sich täüscht, und nicht du ? Täüschen kann sich prinzipiell jeder. In die Zukunft sehen kann keiner. Auch man nicht. Aber wer täüscht sich eher und wahrscheinlicher ? Der, der noch keinen Club geführt, oder der, der seit 12 Jahren erfolgreich Clubs führt, plus die Zahlen kennt ?


    Ogni ist angesichts seiner Erfolge nicht überheblich. Aber ein erfahrener Profi, der zudem die täglichen Besucherzahlen sieht, meint halt, er weiss es besser, als ein blutiger Anfänger. Der überhaupt keine Zahlen kennt. Ich meine, wenn sich im WS die Kunden pausenlos über den fehlenden Plan beschweren würden, dann wäre der schon längst gemacht.

    Uebrigens ein Lob an Toni. Er ist aufmerksam, lustig, redet mit Kunden und die Girls spuren im positiven Sinne. Die Stimmung war wie zu alten Zeiten.


    Stimmt. Toni war schon im History sehr gut. Freundlich, fleissig, kommunikativ und sympathisch.

    „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“


    Hast du überhaupt ne Uhr ? Daytona oder wenigstens ne Yachtmaster ? :smile:

    Deine Frau Eva-Privat ist selbst eine Hure und laut Beschreibung auf der Homepage bist du "Bi" und hilfst ihr beim lutschen in Uster. Also auch da beisst die Maus keinen Faden ab das du ein Schwanzlutscher bist.


    Du scheinst dich wirklich in den heruntergekommensten Etabissements herumzutreiben. Keine wirklich gute WG würde freiwillig unsafe Praktiken machen wie schlucken oder bumsen ohne Gummi!!!


    Apropos " heruntergekommenste Etablissements ". In jedem Premium-Club sind FO und ZK Standard. Mangelhafter low-budget-service wie FM und keine ZK sind dort nicht üblich. Das sollte eigentlich schon bis zu dir gedrungen sein.


    Bist du zufällig der Manager der gemäss Eigenwerbung angeblich " wirklich guten und echt immer geilen " und " echt schweizerischen " Eva-Privat, die früher selber in BA und Villa unsafe Praktiken angeboten, und heute gemäss ihrer HP
    weder
    FO noch ZK anbietet, dafür behauptet, sie alleine würde nicht aus finanziellen Gründen, sondern nur aus purer
    Naturgeilheit und Spass Sex mit alten Gruftis haben, und Geld interessiere sie gaaaaaaaar nicht ? Und deswegen den
    5-fach höheren Preis verlangt ? Also bitte, für wie doof haltet ihr eure Kundschaft ?


    Deine Eva ist ja in Wirklichkeit Ungarin. Musste eigentlich jemanden deine Eva in Sachen SEX anlernen, oder hat sie
    wie jedes Girl - was nicht gerade als jungfräulich-keusche Nonne auf der sexophoben Klosterschule gehalten wurde -
    Sex im Blut, und lernt eher die Männer an ? Oder hast etwa du sie ausgebildet ?

    Am schlimmsten sind Frauen im Gewerbe, die sich verstellen und Geilheit vorspielen.


    Du meinst, eine attraktive und junge Beauty hat mit alten und übergewichtigen Männern deswegen Sex, weil sie speziell auf die sooo geil ist ? Ist das dein Ernst ? Am schlimmsten sind Frauen, die den Männern nur immerwährende Natur- Geilheit vorspielen, um damit den fünf-fachen Preis verlangen zu können. Nein, noch schlimmer, sind Männer die glauben, je höher der Preis, um so grösser die Geilheit der Frau. Nach dieser Logik wäre sie ja bei ihrem eigenen Mann, der sie gratis fickt, nie geil !

    PS Es ist auch genau die selbe Sorte Männer, die Schwule diskriminiert. Und nachts treiben sie sich dann heimlich in Schwulenparks oder auf Autobahnraststätten rum und lutschen selbst Schwänze.


    Hähhhh ? Woher weisst du das ? Hast du dich damit selbst entlarvt, oder wünscht du dir das nur ?

    Ausbildung ? Als Frau ? In schönen Augen machen, Geschichten erzählen, Märchen erfinden, Titten präsentieren, Schauspielerei, in Sex ? Was gibts da zum Lernen ? Die macht daselbe wie zuhause mit ihrem Freund, Mann, lover...
    und bekommt noch reichlich Bares.

    Der Autor Don Phallo ist er einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist zudem von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, das Girl war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und nutzt.


    Zudem kann er trefflich und stilsicher fomulieren wie kein Zweiter. Man sollte sein Engagement auch mal belobigen und würdigen. Es ist traurig genug, dass der Ogni auf ihm rumhackt. Statt ihm für seine Berichte zu danken und für seine
    Werbung zu honorieren.

    Statt einer Entschuldigung lieber ein dummer Spruch. Das sagt doch alles über die Leitung dieses Clubs.


    Nein, sagt es nicht. Ich bin dort bisweilen Gast. Lies Beitrag # 220. Das History ist nicht gut, sondern hervorragend geführt. Aber selbst im best geführten Club passieren eben mal Fehler. Das kann man gar nicht vermeiden. Selbst wenn du dort der Chef wärst. Das über 1, 5 Stunden kein heisses Wasser geht, ist natürlich ärgerlich, kann aber schon mal vorkommen. Das du dann verärgert gegangen bist, und man dir nicht kulanzweise entgegen gekommen ist, war ein Fehler. Die Reaktion darauf war aber sicher nicht typisch.

    Don Phallo ist einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und uns nutzt. Zudem kann er schreiben, wie kein Zweiter. Ich wäre foh, ich könnte so trefflich und stilsicher fomulieren. Man sollte ihn belobigen, nicht tadeln. Es reicht, dass der Ogni auf ihm rumhackt.


    So, und jetzt hat er am Rande seines tollen Berichts nebenbei ein Tattoo eines WGs erwähnt. Frage: ist es denn wirklich als
    " respektlos " gegenüber dem WG zu kritisieren, wenn man Tattoos eines nicht deutsch verstehenden rumänischen WGs in einem Erlebnis-bericht in einem deutsh-sprachigen Freier-Forum als Info für die Kollegen erwähnt, die das Girl selber, respektive ihre Be-und Verwandten, weder kennen, noch lesen, geschweige denn verstehen ?

    Service schlecht, für mich sehr unangenehm - Das ist kein Beweis für Zwangsarbeit, aber ein Indiz, und somit die Entkräftung Deiner extremen Aussage.


    Nein. Abzocke, Faulheit und low-budged Mangel- Service mögen für dich Indizien für Zwang sein, für mich sind es Beweise für fehlende Kompetenz des Betreibers- der das duldet- und mangelnde Einstellung und Professionalität des Girls.

    Letztes Wochenende war ich auch mal wieder dort. Was dann passierte war die Mischung aus beidem was Morgan vorher mal beschrieben hatte:- ZK -> Extra....- sie lecken -> Extra....- meinen kleinen Freund zwischen ihren Brüsten (ohne Abspritzen!) -> Extra....und am Ende habe ich 250 Euronen für die Stunde bezahlt. Das sind dann schon Globe-Preise ohne dass der Service am Ende ähnlich gut war ...


    Meinem Kollegen, der besonders auf ZK Wert legt, wurde an der Rezi erklärt, ZK müsse man mit jeder vorher abklären. Insbesonders wäre das nicht Club-Standard, sondern könne die Frau selber entscheiden. Er hat, wie ich, jede vorher danach gefragt. Bei einer, die auf dem Zimmer entgegen ihrer vorherigen Zusage ZK plötzlich nur gegen Aufpreis vornehmen wollte, ist er nach 5 Minuten von Zimmer gegangen. Bezahlt hat er gar nichts.

    Also hier machst Du es Dir auch etwas zu einfach. morgan2 Du hast neulich gesagt, wie wichtig für Dich genaue Beweise, Zitate etc sind. Hältst Du Dich auch selber dran? Wie willst Du beweisen, dass es gar keine Anzeichen etc gibt.


    Ich muss nicht beweisen, dass es keine Anzeichen gibt, sondern der muss die Anzeichen von Zwang beweisen, der Zwang behauptet. Ich selber habe in meiner langjährigen Milieu-erfahrung noch nie, nicht mal Anzeichen, von Drohung, Gewalt und körperlichem Zwang erlebt, geschweige denn Beweise. Oder ist bereits der Zwang zu arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu sichern, bereits als Zwang zu sehen ? Ist dann jede Arbeitnehmerin eine Zwangsarbeiterin ?


    Hier im Forum sind dutzendweise Kollegen, die fast täglich mit WGs zu tun haben, aber keiner hat je auch nur eine Einzige der angeblich Millionen und Abermillionen versklavten und verschleppten Zwangsprostituierten, von denen Alice Schwarzer, BLICK, BLÖD, Google, RTL uswusf ständig schwadroniert und schwafelt, selber getroffen. Immer nur gelesen, gehört oder im TV gesehen. Und wenn man nach überprüfbaren Beweisen oder konkreten Namen fragt, kommen nie Beweise, nur Beschimpfungen. Gibt dir das nicht zu denken ?

    10 Sekunden mit Google suchen, und du findest dutzende Berichte wie den hier aufgeführten:http://www.stuttgarter-zeitung…0b-9d70-df6811d7381b.html Der Bericht ist bestimmt objektiver und näher an der Wahrheit, als alles was die Nuttenversteher und Hobby-Pimps von sich geben.


    So, so....kannst du ja ganz bestimmt am besten beurteilen. Du warst ausweislich deiner Beiträge ja auch noch nie im Puff oder bei einem WG. Geschweige denn je in Rumänien. Hast also noch nie mit einem Girls geredet. Gut, dafür mit Google. Überaschung ? Nein. 10 Sekunden deine Beiträge überfliegen reicht, und man weiss, was Sache bei dir ist.

    @ herbie
    Bei den WGs, wo es nicht beim Smalltalk blieb, habe ich noch nie Anzeichen für Menschenhandel oder Zuhälterei gefunden. Ganz im Gegenteil, es sind selbstbewusste, selbstbestimmte und realistische Menschen. Vielleicht ein Vorteil, wenn man sich im Premium Segment bewegt.


    Die einen sprechen aus eigener Erfahrung, sind also Profis und milieuerfahrene Praktiker, andere sind blutige Anfänger und völlig naive Amateure, geben mangels eigener Erfahrung nur bei Gooooogel angelesenen Unsinn wieder, den sie zudem nicht mal richtig verstanden haben. Nicht nur du hast noch nie, also noch nicht mal Anzeichen oder Indizien, geschweige denn Beweise, für Menschenhandel und Zwangsprostitution gefunden, Andere auch nicht.


    Aber du hast ja auch persönliche Erfahrung und täglich realen Kontakt mit den Mädels. Andere haben keinerlei eigene Erlebnisse mit WGs, und geben daher notgedrungen nur wieder, was sie bei den Anfänger- Nutten-nichtverstehern und professionellen Ideologen- Verleumdern wie Alice Schwarzer, Blick, BLÖD, RTL II gelesen oder gehört haben.

    Du und deine Freier-Kollegen seid einfach total beratungsresistent. Schade....ich spreche aus Erfahrung (und zwar nicht nur als Freier).


    ICH spreche nur aus eigener Erfahrung, und zwar nicht nur als Freier. Schade, dass du nicht nur total beratungsresitent, sondern zusätzlich auch noch total fakten-phob und total realitäts-verweigernd bist. Echt schade...

    Langsam komme ich mir hier vor wie Ogni (Ingo)....Und da spielt es auch keine Rolle, dass wahrscheinlich einer seiner Supervisoren hier in seinem Namen posten darf.


    Du bist auch noch Hellseher ? Wen hast du im Verdacht ? Raus mit der Sprache ! :smile:

    Habe selten so einen mist gelesen ehrlich...wärst du zufrieden in rumänien in einem dorf in einer holzhütte zu wohnen ohne zukunft und ohne prespektive auf ein besseres leben ? ...wenn es andere möglichkeiten geben würde dann würden die frauen auch was anderes machen.


    Selten so einen Unsinn gelesen. Ganz ehrlich. Ich habe weder in Bukarest noch in Mamaia, liegt übrigens in Rumänien, jemals auch nur eine einzige Holzhütte gesehen. Keine ! Mir ist auch nicht bekannt, das normal bezahlte Arbeit in Rumänien für Millionen Frauen in Bank, Buro, Gastro, Handel, Hotel, Krankenhaus, Supermarkt, Verkauf uswusf weder Perspektive noch Zukunft hat...

    Warum prostituieren sich junge Girls freiwillig? Das ist etwa die dümmste Frage, die ich je auf einem solchen Forum gelesen habe. Im schlimmsten und leider normalen Fall:
    - Aus finanzieller Not (betrifft vorallem die Prostitutions-Touristinnen aus Rumänien, Bulgarien oder Ungarn).
    - Weil sie von einer Schlepperbande oder einem Zuhälter dazu gezwungen werden.


    Apropos finanzielle Not. Keine 0,1 % der rumänischen Girls prostituiert sich. Frage: wurden diese 0,1 % der WGs im normalen Fall gezwungen und verschleppt, kennst du eine Gezwungene oder Verschleppte persönlich ? Ich habe selber noch nie eine Zwangsprostituierte getroffen, dabei kannte ich Unzählige. Leiden die anderen 99, 99 % sich nicht prostituierender Frauen in Rumänien alle Not, verhungern die etwa ? Hast du die " Not " persönlich gesehen ? Kannst du dazu Details sagen ? Du weisst doch sicher, dass dort zwar Gehälter und Löhne sehr niedrig sind, dafür aber auch die Lebensunterhaltungskosten auch, oder nicht ? Zum normal leben reicht es locker....

    Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt.


    Kein Wunder , warum sich immer mehr junge Girls prostituieren. Ist es doch nirgends einfascher, schnell viel Kohle zu machen. Das Orakel aus Lichtenstein weint ohnhin ständig, weil er sein Geld nie zurück bekommt. Dennoch fällt gerade er immer wieder auf die Nase. Der ist zwar nicht der einzige, aber doch einer der blauäügisten und naivsten Liebeskasper, die unterwegs sind. Die 35 Kilo vom PlanB sind nicht mal auch nur annähernd die höchste Summe, die er jemals " verliehen " hat- einer hat er fast 100.000 CHF für ein angebliches business in Bukarest geliehen- geschweige denn die Einzige. Zudem macht er das seit Jahren. Der ist unbelehrbar dumm. Und ständig in " big love " mit einer WG. Und alle WGs wissen das. Und nutzten das aus. Jeder bekommt, was er verdient.

    Stimmt nicht, ich bezahle überall Globepreise, egal in welchem Club.


    Ok, du persönlich bezahlst also überall 140 für 30 Minuten, weisst aber selber an Hand deiner Besucherzahlen vermutlich am besten von Allen hier, dass das scheinbar immer weniger machen. Mindestens im History und Westside. Aus diesem Grund hast du ja im History, und anschliessend im Westside die Preise gesenkt, obwohl dich schliesslich niemand gezwungen hat. Du hättest die Preise ja auch halten können. Oder sogar erhöhen. Globepreise sind für die begehrten, belagerten und daher über Stunden dauergebuchten ein bis zwei Dutzend Optik-Top-Shots im Globe eher noch zu wenig, aber für den Durchschnitt ?

    Das wäre super, nur werden da die Girls nicht mitspielen.


    Die Girls wollen Kohle. Und wenn sie Kohle nur riechen, spielen die mit. Garantiert, und das weiss niemand besser, als du. Zudem haben die schon im History und Westside mitgespielt. Und wenn nicht, holst du eben Andere. So einfach ist das, aber wem sage ich das.


    Sie haben ohnhin wenig Ahnung, wie sie Geld verdienen können. Die wollen immer nur hohe Preise für sich- am liebsten noch mit wenig Leistung- selbst wenn die längst keiner mehr zahlen will, und sie nichts mehr verdienen. Sie jammern lieber den lieben langen Tag rum, statt ihre Preise den Realitäten anzupassen.

    Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich...


    Ne, ne, das ist keineswegs klar, sondern zunächst mal nur eine Behauptung und Meinung. Aber nur zu behaupten, das sei so, reicht nicht. Nenn mal ein konkretes Beispiel und Beweis für einen von mir geposteten realitätsfernen Seich. Oder ist für dich der Beweis alleine schon dadurch erbracht, dass ich was Anderes poste als der mainstream hier im Forum ? Also wenn irgendein Ignorant was postet, ist es automatisch richtig, aber wenn ich widerspreche , ist es prinzipiell falsch ?

    aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben.


    Sie sind immerhin ehrlich und entlarvend. Ich schreibe, wie es ist, nicht , wie es sein sollte. Meine Gegner haben weder Ahnung, geschweige denn praktische Erfahrung. Es passt ihnen nicht, was ich schreibe. Das es aber richtig, ist, können sie es nicht widerlegen. Gut, ich gebe zu, hätte ich keine Argumente und null Wissen, würde ich auch jeden, den ich argumentativ nicht entkräften und widerlegen kann, versuchen, als Person mundtod zu machen.

    smovi...90% der leute im forum gehen gar nicht mehr auf den morgan ein...was der rauslässt ist immer zweifelhaft und ja...komisch...am besten ist es den morgan zu sperren (hab ich gemacht) und dann das forum geniessen ohne sich aufzuregen


    Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser. Im übrigen solltest du bei der Wahrheit bleiben. Jeder weiss, das gerade du ahnungsloser Anfänger mir argumentativ, erfahrungsmässig und intellektuell nicht mal zum Knöchel reichst, sprich, dir Amateur bleibt gar nichts anderes übrig, als meine Sperre und Zensur zu fordern. Meine Argumente entkräften, geschweige denn widerlegen, kannst du ja nicht.


    Dafür reichst bei dir nicht...nicht mal ansatzweise. :smile:

    Das war bis vor ca. 10 Jahren so als es noch keine Saunaclubs und Karpatenmädels gab ...


    Keine Saunaclubs ? FKK-Clubs gab es in mindestens Deutschland schon in den späten 80-gern Jahren- ich selber erinnere mich an das Sudfass, Sauna 2000, Zeil 15 uswusf in Frankfurt, und auch in der Schweiz. Also lange vor dem legendären Atlantis in Altenstadt. Auch da erinnere ich mich an einen FKK-Club in Bremgarten der Gebrüder K., die heute das Zeus und Co. betreiben, und in St-Gallen den FKK-Sauna Club vom Remo. Namen habe ich vergessen. Und das sind nur die in der Deutschschweiz um ZH.

    Mit dem Thema musst du mir nicht kommen. Mit deinem guten Einkommen als Akademiker hättest du dir es leisten können, teurere Clubs aufzusuchen. Was hast du gemacht? Meistens hast du geschaut, möglichst günstig an dein Vergnügen zu kommen.


    Stimmt, das macht aber jeder, du auch.


    So richtig nachvollziehen kann ich deine Verbitterung nicht. Mit deiner hohen Steuerlast- verbunden mit der Möglichkeit, Verluste steuerlich abzusetzen- deinem sehr guten Einkommen und deinem grossen Vermögen als Betreiber, das du auch Premium-kunden und schreibenden Unterstützern wie Don Phallo verdankst, hättest es gerade du dir locker leisten können, die teureren Preise im Imperium trotz Kunden-und Umsatz-flaute zu halten. Du hast dem Druck durch die ausbleibenden Kunden nachgegeben, wie jeder Andere auf deinen Vorteil und den deiner Girls geschaut, und die Preise freiwillig reduziert. Gezwungen hat dich keiner.


    Im History und Westside blieben immer mehr Gäste weg, und wanderten ab. Allein deswegen wurden im Imperium zuerst im History probeweise die Eintritts-und Girls- Preise massiv gesenkt- und zwar vermutlich gegen den Wunsch der Girls - mit dem Ergebnis- surprise, surprise- es kamen viel mehr Gäste, der Umsatz wurde also massiv erhöht, die Girls langweilten sich viel weniger im leeren Club, aber verdienten- trotz ihrer anfänglichen Skepsis- und wegen der gesenkten Preise viel mehr.Das Ergebnis muss sogar so erfolgreich gewesen sein, dass du dieses Erfolgskonzept auch im Westside wiederholtest. Also können doch alle zufrieden sein. Auch du.


    Den Girls ist am Ende des Tages ohnhin nur wichtig, was für sie übrig bleibt. Und wenn sie mit billigen Preisen mehr verdienen, als mit hohen, werden sie natürlich die bevorzugen. Deswegen geht auch das Argument, die Frauen wollen hohe Preise, am Thema vorbei. Die Frauen haben nämlich keinerlei Ahnung und Erfahrung, dass niedrige Priese zu signifikant mehr Gäste, und damit zu höheren Verdiensten führen. Der Markt wird es regeln...die Gäste stimmen mit den Füssen und ihrem Eintritt ab. Im übrigen verdienen die Girls auch bei niedrigen Preisen glänzend, sonst wären sie längst bei Aldi, Denner, Lidl oder Migros an der Kasse...oder zuhause.

    Letztlich nutzen du und deine Kollegen nur die Not von Frauen aus armen Ländern aus. Stolz kannst du darauf nicht sein. Aber was solls: In solchen Foren ist Respekt und Anstand gegenüber Frauen ja sowieso ganz klein geschrieben...Hauptsache billig gepoppt! Traurig!!!


    Das genaue Gegenteil ist richtig. In solchen Foren ist der Anstand und Respekt gegen Freier ganz klein geschrieben. Die Frauen sind gar nicht in Not, weder hier noch in ihrer Heimat, denn die Millionen sich nicht prostituierenden Frauen hungern auch in BG oder RO nicht. Fahr mal hin, und überzeug dich. Im übrigen nutzt keiner Frauen aus , der das freiwillige Angebot der Mädels zum Sex annimmt, im Gegenteil, er verhindert , dass sie ihren lukrativen Job als WG verlieren, stattdessen zu hause für einen Bruchtel in der Fabrik Gastronomie oder Supermarkt 15 Stunden schuften müssen. Und nach Feierabdend vom Boss gefickt werden. Blank, und Gratis.


    Die Freier garantieren den Frauen, ihren Freunden und Familien einen finanziellen Standard und Wohlstand, der dem einer dortigen Ministerin oder erfolgreichen Millionärin entspricht, vom dem die meisten Freier nur träümen können. Die Freier sind grosszüge Sponsoren und edle Wohltäter der Frauen. Was würden denn die tollen Frauen mit ihren geilen Ärschen und prallen Titten ohne Freier machen ? Kartoffel ernten, Böden putzen, Regale stapeln und alten senilen Opis den Arsch abwischen.

    BESTER morgan2: offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside: schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt: und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast...


    Zunächst mal, einig sind wir uns immerhin in einem Punkt , das hier einer keine Ahnung hat. Und zwar du. Also halte den Ball flach. Ich war zwar noch nie im Westside, kenne aber die vergleichbaren Zustände vor und nach der Preis- Aktion vom History. Und die Berichte von Don Phallo. Gut, er schreibt was Anderess wie du. Ja und ? Heisst das, dass er sich irrt oder lügt ? Meinste nicht, auch er hat das auch genaus so erlebt, gesehen und gehört ?


    Hand aufs Herz bester Pipa, meinste ernsthaft , es gibt ausser dir selber noch jemand, der glaubt, mehr Ahnung zu haben, als Don Phallo ? Warum soll ich ausgerechnet dir mehr glauben als ihm ? Im übrigen hat ja er nicht geschrieben, dass die Girls sich " dumm und dusselig " verdienen, sondern ich. Hätte ich schreiben sollen, sie verdienen weit mehr wie zuvor, und an einem Tag immer noch weit mehr wie zuhause im Monat ? Im übrigen musst du nicht einzelne Wörter aus dem Zusammenhahng reissen.

    und Dein " Spezi " Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.


    Nun, wenn du den badwischer kennst- wie ich übrigens auch, immerhin vom Sehen- weisst du, dass er längst wieder hier angemeldet ist, als Tcswiss. Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mich ausgerechnet Fake-Berichte eines Prahlhans interssieren, oder ? Ich weiss nämlich von Girls, das die Girls ihn weder beachten, geschweige denn von ihm gefickt werden wollen. Und wenn man ihn sieht, versteht man auch warum. Alles reine Einbildung und Phantasie vom Märchenonkel badwischer alias sagesesam alias Tcswiss. Noch Fragen ?

    Zitat von badwischer
    Naja richtige Weiber wollen halt gefickt und nicht gestreichelt werden.

    Zitat von badwischer
    Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?


    Ha...ha...ha....lol *

    Die Winteraktion im Westside scheint ein voller Erfolg zu sein.Die Gästezahlen haben sich verdreifacht, an manchen Tagen sogar vervierfacht.Laut Auskunft der Girls wählen nur etwa 20 bis 25 % der Gäste den Billigservice, die meisten wollen das Vollprogramm. Und meistens nicht mehr als 30 Minuten. Das Line-Up war übrigens hervorragend.


    Gästeaufkommen verdrei-bis vervierfacht ? Line-Up hervorragend ? Das Westside brummt jetzt auch ? Die Girls auch dort super zufrieden und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...


    Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.


    Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.

    Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden. Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben. Tcswiss

    Die Mädchen haben da eine etwas andere Meinung zum Herren. Der kleine Mann versuchte verschiedene WG s zu Sex ohne Gummi mit ihm zu bringen.


    Die Mädchen haben eine ganz klare Meinung von Toni, sie arbeiten sehr gerne mit ihm. Und ja, Verschiedene wollten den Toni sogar zu Sex mit ihnen verführen. Und da kann der Toni nicht nein sagen. Er will ja schliesslich, das die Mädels zufrieden sind. Und ausserdem, er ist ja ein Mann, und wer würde es nicht genauso machen ?


    Das ausgerechnet Solche, die ihn vergeblich anmachen und stalken, aus Neid auf ihre Kollegin und Rache gegen ihn, der sie abweisen musste - er kann sich ja nicht um Jede so intensiv kümmern- aus Ärger erzählen, er wolle was von ihr, und Unwahrheiten verbreiten, ist allgemein bekannt.


    Privat haben die WGs ohnhin nur Sex ohne Gummi, und zudem weiss jeder, dass so wie die Mädels in jeder Disco mit dem DJ oder Türsteher ficken wollen, so wollen sie in einem Club mit dem Chef oder GF ins Bett. Kaum ein Club, wo das nicht so ist. Und sind stocksauer, wenn mal ein DJ, GF oder Chef sie abweist. Körbe vertragen manche Frauen nicht. Und rächen sich dann mit Verleumdungen.

    Als Gast kann ich nur sagen: ich habe Toni immer als zuvorkommenden, netten und sehr kompetenten Mitarbeiter erlebt.


    Ich finde auch, dass Toni seine Sache hervorragend gemacht hat.


    Stimmt.

    Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang. Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.


    Was du schreibst, ist nicht nur falsch, er ist schlicht erfunden und erlogen. Und zwar mehrfach. Richtig ist nämlich genau das Gegenteil.


    1.) Im Sharks besteht das " internationale " Publikum vorwiegend aus Horden vagabundierenden albanisch-balkanesischen Drogendealern, türkischen Döner-Besitzern und Hartz-4 Migranten, die mit ihrem nebenher ergaunertem Schwarzgeld gerade mal den Eintritt zahlen können, ansonsten aber gemäss Auskunft der Girls fressen und.... gaffen, grabschen, glotzen und nicht zimmern. Sprich die Mädels vom Geld verdienen abhalten. Solvente Premiumgäste sieht man da selten. Warum verschweigst du das ?


    2.) Im Sharks sind keineswegs jeden Tag und zu jeder Uhrzeut 200 Girls anwesend, sondern lediglich an manchen Tagen, und das noch dazu über den ganzen Tag verteilt.


    3.) Von der Optik, also vom Gesicht und Figur, würden Minimum 50 %- und das ist moderat geschätztz - der " interessanten " Sharks-Girls im Globe gar nicht erst eingestellt werden. Und zwar keinen Tag. Mit Girls mit fetten Celulitte-Ärschen, Hänge-titten, Schwabbel-bäuchen und Schwangerschaftsstreifen geh ich nicht mal aufs Zimmer, wenn sie mich bezahlen.


    4.) Und von den restlichen 50 % würden gut 2/3 vom Benehmen und dem teilweise unterduchschnittlichem Service nach nur einem Tag das Globe wieder verlassen müssen, weil ihr Service nicht dem Premium-Globe-Service entspricht. Und ausgerechnet du, der du den überragend hohen Globe-Gf6-Full- Service als " nicht authentisch und standardisiert " diffamierst und denunzierst, findest den standard-mässigen low-budget Service im Sharks ( FO und Hinlegen ) plötzlich sooooo toll ? Hand aufs Herz, warste überhaupt schon mal dort ?

    Der Imperator muß halt was machen, um die Frauen noch halten zu können. Neue Frauen mit gute Optik und gutem Service kommen fast keine mehr. Und die wenigen guten, die neu kamen sind innert kürzester Zeit ins Sharks abgewandert oder wieder dahin zurückgewandert. Der Imperator unter Druck und In der Zwickmühle.


    Der Imperator ist ein Profi. Er muss gar nichts machen, um die Frauen noch halten zu können. Dafür sorgt nämlich der legendäre Verdienst der Frauen im Globe. Er muss also lediglich schauen, dass alles blebt, wie es ist. Und vor allem nicht auf Anfänger und Dummschwätzer wie dich- die eh keine Frau beachtet- hören. Neue Frauen stehen Schlange, und wer im Sharks ist, wartet lediglich darauf, wieder ins Globe zu dürfen. Unter Druck und in der Zwickmühle ist hier nur einer, du ! Du musst krank vor Neid sein.... anders lassen sich deine Globe-bashing-Posts nicht erklären...

    Deine " Toni unser Messias"-Beiträge sind einigermassen peinlich. Jedem, selbst Dir, müsste klar sein, dass der Toni das nur deswegen so gut hinbekommt, weil er auf den Pool der Globe- und History-Girls zurückgreifen kann. Und dass er noch andere Argumente als "kommt ins Westside, dort verdient ihr weniger als im Globe oder History" hat, um die Girls zu überzeugen, sollte auch jedem einleuchten.


    Deine " Erfolg ist Zufall "- Beiträge sind peinlich. Auch wenn dir jeder loser zustimmen wird. Noch peinlicher ist allerdings deine Naivität und Unwissenheit. Jedem, selbst dir , müsste doch bekannt sein, das jeder GF vom History oder Westside auf den Pool der Globegirls zurück greifen hätte können. Warum hat es denn keiner gemacht ? Jeder könnte sogar einen Club aufmachen, selbst du.


    Jedem, selbst dir , sollte doch inzwischen bekannt sein, dass der Pool der Clobe-Girls weder ererbt noch geschenkt, sondern hart erarbeitet ist. Als das Globe 2004 eröffnet wurde, hatte es keine 10 Girls, war unter einem islamischen Kulturverein, Ingo ein kleiner Jurist und Toni sein GF. Und das Atlantis in Altenstadt beispielsweise hatte damals minimum 100 OPTIK-und SERVICE-TOP-Girls, von denen keine einzige auch nur dachte, ins Globe zu gehen.


    Und heute ? Ist das Atlantis zu, wollen alle ins Globe, hat keine Club mehr Optik-und Service-Granaten, Ingo Multimillionär, und der Toni ein Profi auf dem Gebiet Club führen. Der Erfolg hat einen Namen...TONI ! Er hat schon zuvor 8 Jahre im Globe, dann im History und jetzt im Westside bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt. Ein Profi eben.


    In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....


    Seltsam ist nur, dass in manchen Clubs der Servie immer stimmt. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?


    Das History und jetzt das Westside sind Paradebespiele, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.


    In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


    Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


    An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an Leuten wie dem Toni. Noch Fragen ?

    Oh ja es gibt Tonnenweise Girls die Liebeskasper sind, die haben dann die sogenannten Loverboys also moderne Zuhälter. Die spielen dann den Girls die Grosse liebe vor. Und kassieren unmengen an Geld von den Girls.


    Du meinst, die Girls züchten sich Kunden als Liebeskasper und Stammfreier, weil sie deren Geld brauchen, um es ihren lover-boys zu geben, deren Liebeskasper sie selber sind ? Ist das etwa der Grund, warum sie trotz hoher Verdienste ständig jammern, sie hätten kein Geld ? Sind etwa ihre wahren Kosten ihr lover-boy ?

    Habe ich gerade auch ersehen, dass heute nun hier im Westside 47 Girls anwesend sind. Bringen Sie es doch fertig, dass fast 50 Girls hier im Club anwesend sein können. Somit sieht man ja, dass dies gar nicht an den Tatsachen vorbeigeht, 50 Damen in diesem Club zu haben. Ich kann nur sagen, das Ganze kommt hier in diesem Club gut hinaus.


    Sehr gut erkannt. Ermässigter Eintritt, 47 !!! Girls, plus ein reduzierter Grund-service....und jetzt brummt der Laden. Der Erfolg hat einen Namen...TONI !


    Er hat schon zuvor im History bewiesen, wie man einen so dahin dümpelnden Club innert kürzester Zeit zum Laufen bringt.


    Ein Profi eben.

    @ Tcswiss alias @ badwischer alias @ sagesesam :


    Du musst nicht von dir auf Andere schliessen. Nur weil du noch keinen einzigen Bericht geschrieben hast, heisst das nicht, Berichte Anderer wären gefälscht. Und wäre an meinem Bericht nur ein Komma oder Wort falsch gewesen, hättest du ihn widerlegt. Kannste aber nicht. Weil du selber ausweislich deiner Beiträge nie dort warst.


    Du hast unter deinem alten Nick @ badwischer nur Rufmord- Lügen und Verleumdungen über das Globe verbreitet, und wurdest entlarvt. Jetzt haste dir einen neuen Nick @ Tcswiss zur Tarnung zugelegt , machst aber ungeniert weiter. Du hast einen haufen Unsinn über das Sharks gepostet, den ich Punkt für Punkt widerlegt habe. Kann jeder bestätigen, der schon mal dort war.


    Nachdem du mal wieder als Dummschwätzer und Märchenerzähler aufgeflogen bist, fällt dir auf einmal ein, du wärest selber gar nicht im Shark gewesen, sondern hättest den ganzen Unsinn nur abgeschrieben. Ist dir keine bessere Ausrede eingefallen ? Meinst du eigententlich, deine Finanzen lassen mal einen einzigen Besuch eines Clubs zu, und du bekommst wenigstens ein einziges Mal einen Club-Girls oder Fickbericht auf die Reihe ? Oder willste Berichte Anderer nur wider mies machen ?

    Der Imperator muß halt was machen, um die Frauen noch halten zu können.Neue Frauen mit guter Optik und gutem Service kommen fast keine mehr. Und die wenigen guten, die neu kamen sind innert kürzester Zeit ins Sharks abgewandert oder wieder dahin zurückgewandert. Der Imperator unter Druck und Inder Zwickmühle.


    Unter Druck und in der Zwickmühle ist hier nur einer....Märchenonkel badwischer aka sagesesam aka Tcswiss. Spar mal ein paar Franken an, geh mal ins Sharks, und schreib einen Bericht. Meinste du schaffst das diese Jahr noch ?

    Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?


    Naja richtige Weiber wollen halt gefickt und nicht gestreichelt werden.Badischer


    Richtige Weiber wollen aber von dir bestimmt nicht gefickt werden, denn die beachten dich absolut nicht mal....an was mag das nur liegen ?

    Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt entgültig im Fiasko enden. Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufalls-streffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben.


    Der Ogni ist jetzt ganz sicher nich der Imperator.


    Tja, Globe-basher No.1 und Forums-Neider, pardon Puff- Experte, badwischerli alias sagesesam alias Tcswiss, der ganz sicher ist, dass Ogni nicht Ingo ist, ist wieder da....es darf diesmal entgültig gelacht werden.

    Also ich war kürzlich auch wieder mal im Westside.Wie ich von verschiedenen Frauen gehört habe, sei die Winteraktion ein voller Erfolg, zwar würden viele Gäste das Billigangebot wollen, aber insgesamt verdienen sie mehr und die Gästezahl habe sich enorm erhöht, zeitweise 100-150 pro Tag. Und übrigens fragen die Frauen immer sehr höflich, was man will, Vollservice oder ohne, sie drängen einen nicht zum Küssen.


    Reduzierte Eintritts Preise führen also auch im Westside zu enorm mehr Gästen, und enorm mehr Gäste führen auch im Westside zu höheren Verdiensten der Frauen. Na, wer hätte das aber auch gedacht ? Hat doch schon im History funktioniert. Gut, das sagen natürlich nur die Frauen, die dort arbeiten. Foristen, die noch nie dort waren, vermutlich noch nie in einem Club, wissen das natürlich bestimmt viiiiiel besser....gut, die kennen sich dafür mit Anstand , Fairness und Räschpäkt aus.

    ...Küssen bedeutet persönliche Zuneigung, das hat für viele wgs mit Prostitution nichts zu tun, das ist für sie viel intensiver als jede Art von Sex....diese letzte Intimität die sie mit ihrem richtigen Freund oder Ehemann alleine teilen können bewahren.....


    @ lugano: Ist mir bekannt, nur, meinst du, das interssiert einen Gast ? Ok, ausser ein paar vielleicht...


    Ich war an einem Freitag da, nicht an einem verbilligten So oder Mi. Im Sharks waren über den Tag verteilt geschätzt 150- 200 Girls da. Allein der Eintritt der Girls ( 200 x 75 € ) ergibt eine Summe, die früher ein gut geführtes und florierendes Puff an täglichem Gesamtumsatz hatte. Und haufenweise Gäste. Davon waren aber viele Fresser, Gaffer, Grabscher, Spanner und Säüfern anwesend...typisches Jahrmarkt-und Schiessbuden-publikum.


    Die Girls bieten unterschiedliches Benehmen und Service. Die einen sprechen freundlich und höflich an, bieten einen Gf6-Full- Service mit ZK, und sagen, sie verdienen super- trotz 200 Girls, trotz 50 € für 30 Minuten- die andern sprechen nicht an, oder nur " du ficki-ficki ??? ", sitzen gelangweilt rum, bieten low-budget Servivce ohne ZK, und....jammern ohne Ende.


    Übrigens....neben Sharks gibt ALDI, LIDL, HORNBACH und REWE. Die suchen dringenst Reinigungs-und Regal-auffüllerinnen. Meinst du nicht, das Girls, die Küsse nur mit ihrem Schatzi schenken möchten, dort besser aufgehoben sind, statt im Sharks
    75 Eintritt zu bezahlen, und dann rum jammern, sie verdienen nichts.

    Morgan
    Deine "Frage" warum wgs Küssen ablehnen obwohl sie Anal usw. anbieten kann ich Dir schon erklären...


    Das war allerdings nicht meine Frage. Viele Gäste, wie auch ich, stehen auf ZK. Insbesonders die Älteren. Bietet ein Girl das nicht an- völlig egal warum- wird sie nicht gebucht, sondern ihre Kollegin. Ich habe daher nicht gefragt, warum manche Girls keine ZK anbieten- ich kannte die Antwort der Girls - ich habe gefragt, warum ein Chef, der sich vor arbeitswilligen Girls kaum retten kann, überhaupt Frauen in den Club lässt, die keine ZK anbieten.

    Von den Forum Berichten über das Sharks, war ich auf positiveres eingestellt.Vielleicht liegt es nur daran, das ich zu sehr vom Globe und den anderen Clubs verwöhnt bin.


    Es muss den Imperator schon ein wenig schmerzen. Die internationale Kundschaft ist weg und die interessanten Frauen sind auch nicht mehr so interessiert am Globe. Die sind in den deutschen Clubs. Momentan im Sharks 200 Frauen und Hunderte von Männern. Man kann fast nicht mehr rein. So voll ist der Club. Auch in der Oase stehen sich die Asiaten die Füsse platt in der Schlange beim Anstehen am Eingang. Swiss, Westside und Palace sind am Boden. Aber der Imperator wirds schon richten.


    Na ja, vermutlich wird es eher den badwisher aka sagesesam schmerzen, das er am Boden liegend, seit Jahren in sämtlichen Foren versucht, das Globe schlecht zu machen, aber immer noch keinen Erfolg hat. Nun zum Sharks, wo du Globe-basher das Wesentliche natürlich mal wieder verschweigst. Vor kurzem war ich nämlich mit einem Kollegen dort. Ich spare mir einen detailierten Fick-Bericht wie den https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656 damit sich notorische Nichtberichteschreiber nicht belästigt fühlen. Und keinen Grund zur Beschwerde haben.


    Vorneweg....die Hunderten von Männer an " internationale Kundschaft " sind Albaner-und Türken-Migranten Horden. Gesocks, die auf der BA am WE grabschen und all-inkusive saufen. Girls hat tatsächlich reichlich...so viele Girls habe ich seit den Zeiten des legendären Atlantis vor 15 Jahren in Altenstadt nicht mehr gesehen. Allerdings kann der Service bei weitem weder mit dem im Atlantis noch heute mit einem Globe mithalten. Ob es nun 200, oder nur 150 waren- natürlich nicht gleichzeitig , sondern über den Tag verteilt- es waren jede Menge da. Allerdings....optisch viel viel Masse statt Klasse, und servicemässig Quantität statt Qualität.


    Zwei Drittel der " interessanten " Frauen waren allerdings optisch bestenfalls Durchschnitt, also Mittelmass, ein Drittel waren optische Top-Shots, und zugegeben auch gut ein Dutzend Optik-Granaten. Ich habe diverse Girls gesehen, die ich schon in der CH gesehen habe. Anmache war teilweise grenzwertig aufringlich und nervig, manche machen keine 30-Minuten-Service, Andere wollen unbedingt Dreier. Andere fragen " schazi, wolle du halbe stund, oder scheene halbe stund ". Die Dauer-mimimiiiiii, Jammen und Meckern-Fraktion- natürlich wieder die, die keine Gäste ansprechen- ist auch vertreten. Zu viel Girls, zu wenig Gäste, blöder GF, zu wenig Kohle blablabla...alle sind schuld, nur ihre Faulheit nicht. Das Übliche halt. Die Frage, warum sie nicht nebenab im LIDL oder REWE für 8 € die Stunde ab 6h morgens Regale auffüllen, fanden sie gar nicht lustig.


    Jetzt zum, nach der Optik, Wichtigsten...dem Service. Wir waren mit 7 verschiedenen Frauen jeweils 30 Minuten auf Zimmer. Optische Stunner, also mit das Beste, was anwesend war. Keine Jammeris, keine Mauerblümchen, keine Trostpreise. Einzelheiten und Namen spare ich mir, Begründung habe ich genannt. Nur so viel...fast die Hälfte der Girls lehnt ZK von vorneweg klar ab, aber erst, wenn man danach fragt. Von alleine sagt es einem Keine. Ich wiederhole, KEINE ! Man muss also alles haarklein vor dem Zimmergang abklären. Manche wollten generell nicht küssen- übrigens, genau die, die unbedingt Anal und CIM verkaufen wollten- manche wollen nicht mit Zunge, manche wollen Aufpreis einer CE oder eine Stunde. Bei 2 von 7 Frauen waren die ZK trotz Zusagen verhalten, die Blas-und Fick Performance eher unterduchschnittlich- ausgerechnet die haben sich noch erdreistet, Trinkgeld zu schnorren- bei 2 war alles ordendlich, bei dreien war der Service allerdings überragend. Die haben zufällig auch gesagt, das sie super verdienen. Und das bei dieser Girls Konkurrenz !!!


    Fazit....verbindlichen Standard gibts dort nicht, jede macht , was sie will. Zum ablaichen und Hunger stillen, insbes. für Maraton-Rammler und Vielfrasse , die sich beweisen produzieren und nur rammeln wollen, zu empfehlen aber für Gourmets, die GF6-Full-service mit ZK !!! gewohnt sind, ein Lotterie-spiel. Und warum ausgerechnet ein Badwischer, der den überragenden Globe Gf6-Full- Service Standard als " zu wenig authentisch, zu viel standardisiert " kritisiert ", aber den standardisierten und authentischen low-budget Mangel-Sharks Service so idealisiert, kann nur vermutet werden.


    Warum deutschen Clubs, die sich vor Scharen arbeitswilligen Girls offensichtlich nicht retten zu können, weil sogar in Deutschland bei 50 !!! € für 30 Minuten und 75 € Eintritt pro Girl die Verdienstmöglichkeiten für gut arbeitende und fleissige sogar bei 200 Girls nur in einem Club gigantisch sind, prinzipiell nicht nur Girls einstellen, die ZK anbieten. erschliesst sich mir allerdings nicht.

    Hallo Männer,komme gerade vom Westside.... hat mir eine...Rezeptionistin gleich ein Formular/Zettel unter die Nase gehalten auf dem die neuen Preise obenstanden, zusätzlich wollte sie mir das ganze noch erklären Ihr könnt Euch ja vorstellen, was da obenstand: genau: 63 Euro ohne Küssen für 30 min usw ….., halt alles, was wir ohnehin schon längst wissen ....und ja: ALLE 3 Mädels haben mir VOR dem Zimmergang erklärt, dass bei der 63 Franken-Option Zungenküsse nicht inkludiert seien. Wenn ich diese möchte, liege der Preis bei 100 FR für 30 min. wie ich heute gesehen habe, haben sich obige Top-Mädels wie Schneekönige gefreut :kuss:, als ich jeweils die 100 FR-Option gewählt habe, während andere meiner Favs eine Schnute ziehen, wenn ich sie nur 2h buche


    Danke für die Info. Service ohne ZK ist 63, Service inclusive ZK ist 100 . Und das wird jedem Gast beim Empfang sowohl mit Formular als auch nochmal mit Worten erklärt, nein, das erklären einem die Frauen nochmals vor dem Zimmergang. Also dreifach !!!. Idiotensicher. Und für 100 schlappe Mäüse legen sich die Mädels sogar richtig ins Zeug, und geben Vollgas. Was bitte ist daran schlecht, was gibts daran eigentlich nicht zu verstehen ? Wenn man sich nicht ganz dumm stellt, bezw. als Alp-auftragsschreiber so tun muss, als ob man dumm ist und nix kapiert. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=113369#post113369

    Jungs...hört auf zu streiten...es gibt grössere Probleme im Leben...ich steh jetzt gerade zum Beispiel vor dem Problem, mit wem ich das 2. Zimmer machen soll.......das sind die wahren Herausforderungen die das Leben stellt....


    Wir streiten nicht , wir diskutieren. Im übrigen... schon 15 h vorbei, und noch keine zwei Zimmer ? Vor zwei Tagen war ich im History, und hatte um diese Zeit schon zwei Zimmer, und ich bin wesentlich älter als du.

    Die sich selbst als Imperium bezeichnende Organisation macht sich so selbst kaputt...


    Falsch. Du schwadonierst zwar ständig und täglich in jedem Strang vom baldigen Untergang des Imperiums- jeder weiss in wessen Auftrag und warum-und wünscht dir das seit Jahren sehnlichst, aber du und dein Boss Franz liegen auch diesmal wieder- wie so oft zuvor- völlig falsch.

    Wenn man bereits im Zimmer ist - ist das leider zu spät !


    Wieder falsch. Selbstverständlich kann man vom Zimmer runter, und es bei der Rezi begründen. Gut, Sexy boys können oder trauen sich das offensichtlich nicht.

    Glaubst du ernsthaft, dass das hier jemanden beeindruckt?


    Ja....dich !

    4. Wenn Du so küsst im club wie Du Dich im Forum benimmst versteh ich, dass Du keine zks bekommst...ist mir in 2 Jahren blue noch nie passiert....übrigens noch nirgends....


    ZK bekommt jeder dort, wo es Standard ist und der Standard auch verbindlich eingehalten wird. Sprich, die GF auf Draht ist, und was taugt. Das Kasperletheater, ZK nach Benehmen und Laune, respektive Sympathie blablabla , kannste den Hasen geben.

    ...Da ich ja nachweislich noch nie einen Club geführt habe, sollte ich ja keine Tipps abgeben...


    Doch. Unbedingt. Wer vermag die Kochkünste eines Kochs besser beurteilen , ihm bessere Tipps geben, als der, welcher noch nie gekocht hat ?

    Bei meinem Besuch haben sich sowohl 2 Männer in der Garderobe wie auch ein mir bekannter Vielclubbesucher darüber sehr aufgeregt....aber eben...ohne Infos VOR dem Zimmer fühlt man sich etwas verarscht....


    Habt ihr doch bestimmt an der Rezi angesprochen ? Was haben die gesagt ?

    Winzling Toni und Brawu-Max von PlanB haben sich mit anderen Clubs zusammengeschlossen, mit dem Ziel die Club Seiten Tagesplanfrei zu machen. Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit!


    Ob Toni so gut deutsch schreiben kann wie ein Deutsch-Schweitzer weiss ich nicht. Dafür weiss ich, dass er was Anderes kann, nämlich Clubs führen. Und das kann er richtig gut. Ich weiss auch nicht, ob Tagesplan Erstellung für ihn eine Tortur ist. Dafür weiss ich wiederum, dass in dem von ihm geführten History der Tagesplan stets akkurat und vorbildlich exakt geführt ist. Der stimmt zu 100 % !!! Von wem auch immer. Zum PlanB kann ich nichts sagen, weil ich noch nie dort war. Im FKK-Palast stimmt der TB bestenfalls zu 50 %, dennoch läüfts auch dort richtig gut.

    Tony ist ja nun der Boss und dieser scheint auch ein guter zu sein. ....Die Maya, die Clara und wie auch andere Girls teilten mir mit, dass es jetzt nun stimmungsmässig viel besser sei und auch besser laufe, sie seien sehr froh, dass es nun so ist. Es hat auch tatsächlich etwa 30 Girls in diesem Club. Es waren auch viel meg Gäste...man sagte mir, das es das Ziel sei, mit der neuen Führung den Club Westside wieder dahin zu führen, wie es noch zur Zeiten von Urs und Gaby war. Tja, auf diese Zeiten freue ich mich nun sehr! Bis bald wieder!


    Danke für deinen ehrlichen, neutralen und objetiven Lagebericht. Der Tony hat schon das History innert kurzer Zeit auf Vordermann gebracht. Das können nicht mal die grössten Basher, Neider und Schwätzer mit Worten weg diskutieren...er versteht was vom Fach. Und hat er mit Taten bewiesen. Er kanns mit Gästen und den Mädels. Er wird auch das Westside innert weniger Wochen zu alten Erfolgszeiten zurück führen.

    Die Mädels halten sich nicht an die abgemachte Zeit.


    Hast du das an der Rezi angesprochen ?


    Ich teile die Begeisterung von Alemanlius...ich kenne und kannte keinen besseren Club. Ich verstehe auch, dass manchem, der das Globe kennt, bisweilen hier der Kragen platzt, angesichts des bewusst unwahren Unsinns, der speziell von Usern, die offensichtlich noch nie dort waren, über das Globe verbreitet wird. Allerdings ist das Globe für mich inzwischen zu weit zu Fahren.


    Mein Lieblingsclub war füher der FKK-Palast in D-Freiburg, also mindestens so lange, als dort noch ZK im Programm waren, und heute das History und einer in Basel, der hier nicht gelistet und damit genannt werden kann.

    Ich bin auch wie mir das der Alemanius alias M...2 unterstellt kein Globe-Basher !


    Ich bin nicht Alemanius. Wie oft willste das noch hören ? Du bist ein Globe-basher. Unklar ist nur, ob aus naiver Unkenntnis oder vorsätzlichem Profit-interesse, sprich, weil du ein bezahlter und gekaufter Alp-auftrags-schreiber bist. Du warst ja angeblich auch 500 !!! mal dort. Bekommst du dort eigentlich Gratis-eintritt oder Gratis-sex ? Erzähl mal. Würde das Forum bestimmt interssieren.

    Wenn die Jihadisten im aktuellen Globe-Bumsalp-Diskurs von den Club-Betreibern angeheuert wären, würden sich die Club-Betreiber des unlauteren Wettbewerbs schuldig machen, indem sie Konkurrenten unnötig herabsetzen und verletzen. Dazu kommen noch Persönlichkeits- und Ehrverletzungen. Aber auch wenn unsere streitbaren Hitzköpfe, wie ich annehme, sich ganz aus eigenem Antrieb ereifern, können auch sie gegen das UWG (Gesetz über den unlauteren Wettbewerb) verstossen. Dies gilt auch für Dritte, die in den Wettbewerb eingreifen, wie z.B. Journalisten. Und das Risiko von Persönlichkeits- und Ehrverletzungen haben sie ebenfalls.


    Könntest du mal an irgendeinem, beispielsweise am Beitrag # 107


    https://www.6profi-forum.com/f…msalpi-10838.html?t=10838 ,


    darlegen, wo du einen Verstoss gegen Persölichkeits- Ehrverletzungsrecht und das UWG vermutest ? Du bist doch bestimmt über die bei uns gültige Meinungs-und Pressefreiheit informiert, gegen die der Chef der BA Franz beispielsweise in seinem Forum durch totale Zensur massiv verstösst. Was sagst du eigentlich dazu, dass das hier angeblich ein Imperiumsforum ist, indem gedungene Alp-auftrags-schreiber und gekaufte Globe-basher gleich im DUTZEND ungehindert eindeutig unwahre Behauptungen posten dürfen ? Und sich auch noch jede Kritik an ihrem Bashing verbieten.

    Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt...
    Ingo hasst diese Nassauer und will das die Girls im Globe richtig Kohle verdienen können und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.Die Gäste in der Bumsalp....kommen mit dem Vorsatz ihren bezahlten Eintritt abzusaufen und abzufressen...Man(n) besucht also die Bumsalp vordergründig nicht wegen den Girls und erotischen Stunden... und das bekommen die Girls mit ausbleibenden Zimmerbuchungen zu spüren, müssen sich von alkoholisierten Primitivlingen gratis begrapschen und betatschen lassen.


    Der Gäste Schnitt in der Bumsalp von ca. 70 bis 90 Gäste pro Tag kommt nur durch die Spitzenzeiten am Wochenende zustande , wenn die ganzen Horden und Pöbler im Ausgang zum Flatrate-Besäufnis kommen. Das zu diesen Spitzenzeiten für die Girls auch Zimmer abfallen oder es auch mal zu Wartezeiten kommen kann, sollte klar sein. Die restlichen Tage unter der Woche läuft in der Alp so gut wie nichts. Das kann dir jedes Girl bestätigen.


    Stimmt. Unter Insidern ist die BA längst als Billig-Billig- Fress-und Sauf-Alp bekannt. Unter der Wochte tote Hose, und am WE Invasion von Migranten-Horden von All-Inclusive-Gratis- flat-rate-Fressern und Säüfern. Gebumst wird dort nicht. Dort wird gefressen, gesoffen, gegafft und gegrabscht. Die Girls können dort gelangweilt Urlaub machen, aber verdienen tun sie im Globe. Haben mir schon mehrere Girls bestätigt. Die Alp macht seit Jahren Verluste. Vermutlich droht das Ende.


    Deswegen tauchen hier ja auch stündlich neue Erstposer und Nullberichte schreiber als Globe-basher und Alp-Auftrags-jubler gleich im Rudel auf. Die forenbekannten Alp-trolle wie Cantlou und Sexyboy schaffen es alleine nicht mehr. Der Chef der BA Franz muss die horrende Summe von fast 10 MillnenSteuern nach zahlen. Trotz Ratenzahlung benötigt er jeden Franken, um diese gigantische Steuerforderung zu begleichen, und die Raten abzustottern.


    Das Wasser steht ihm bis zum Hals. Deswegen lässt er hier jetzt seine Auftragschreiber gleich im Dutzend schreiben, die 24 h non -stop in jedem Strang das Globe mit nachweislich falschen und überprüfbar unwahren Behauptungen bashen und verleumden, mit dem einzigen Ziel, um dem Globe die Kunden abzujagen, und das Globe von Platz No.1 zu vertreiben . Merkt ja ein Blinder, was hier läüft.


    Unfassbar. Kann sich der von seinen Fans zum " Unterweltskönig " titulierte Franz gegen erfolgreichere Konkurrenz tatsächlich nur mit ButtersäureATTACKEN wie im Jahre 2004, DDoS-Cyber-Hackerangriffen, gedungenen Provokateuren und gekauften Werbeonkels wehren ? Ist es inzwischen wirklich finanziell sooooo schlecht um die Alp bestellt ? Muss man sich Sorgen machen ? Ist das etwa auch der Grund, warum er in seinem Forum jeden objektiven und wahren Beitrag löschen und zensieren lässt ?


    ogni
    Hallo Ingo, kannst du deinen Stiefellecker morgan2 nicht ordentlich bezahlen, damit er seine Fresse hält, der nervt ganz schön, schreibt immer den gleichen Müll, wie ein Leierkasten.


    Hallo Käsler, wenn du dich als schlecht bezahlter Stiefellecker vom Franz unterdurchschnittlich bezahlt fühlst, klär das das mit ihm, statt hier rum zu jammern. Für den ewig gleichen Müll , den du hier schreibst, biste mehr als ordendlich entlohnt. Ich hätte dir längst gekündigt. Wegen Unfähigkeit. Du bist einer der zahllosen Alp-auftrags-schreiber, wie jeder erkennt, der deine Beiträge nur überfliegt. Du bringst es aber nicht, weil du keine Ahnung hast. Du warst noch in keinem Club, und das Globe kennst du nicht mal von Aussen. Um davon abzulenken, verlegste dich aufs pöbeln und provozieren. Nicht mal das kannste. Du bist eine Niete. Im Gegensatz zu dir werde ich von niemandem bezahlt, kann mich gar niemand bezahlen, und brauch ich auch kein Geld. Ich habe als Selbständiger mehr verdient, als ich ausgeben kann.

    Du Vogel bist der Morgan2 das weiss jeder hier.


    Unsinn. Du Vogel weisst gar nichts, nicht mal , dass ich nicht Alemanlius bin. Jeder weiss zudem, dass ihr hier allesamt unter mehreren Profilen schreibt. Stört mich aber nicht, denn ihr schreibt eh alles das Gleiche, halt täglich Dutzend mal. Ihr Alp- Auftrags-trolle entlarvt euch regelmässig selber. Ihr habt nämlich ein Problem, ihr lügt, und das soo schlecht, das es sogar ein Blinder merkt.

    @ Morgan2: Alles Gute Gründe, NICHT ins Globe zu gehen....


    Das mögen allenfalls für dich Gründe sein. Du kennst zudem offensichtlich auch die Yssa nicht. Bist du überhaupt einen solchen Optik-kracher wie die Yssa findest, musst du lange suchen. Bist du einen TOP-SHOT findest, der zusätzlich einen solchen überragenden Gf6 -Full-Service wie Yssa abliefert, wirste alt werden. Von denen hat das Globe aber gleich Dutzende.


    Die wären zudem auch in jedem anderen Club von ihren Stammgästen besetzt, belagert, reserviert und umschwärmt, sprich an die würdest du in jedem anderen Laden auch schwer bezw. gar nicht rankommen. Den Club, indem eine Yssa es finanziell nötig hat und zeitlich dazu kommt, Gäste selber anzusprechen, gibt es gar nicht. Kann es gar nicht geben.


    Du gehst ohnhin besser in einen Club , wo du keine Konkurrenz hast, weil du der einzige Gast in der Woche bist, sich die gelangweilten und optisch durchschnittlichen Girls um dich reissen, dir die Ohren voll zu jammern , sie verdienern nichts, und dich anschliessend mit einem lausigen Service abspeisen, und du dir dann einredest " Das arme Mädel war bestimmt schlecht drau, ich bin selber schuld, Chemie hat halt nicht gestimmt".

    ...musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren. Jetzt weisst du, warum die Frauen in den Imperiumclubs für Steuern und sauber geführte Papiere Cash auf den Tisch legen müssen.


    Die Billigpreise der Westside Winteraktion 63.- Fr. / Halbe Stunde und das Ingo die Bumsalp öffentlich im Forum angeprangert hat, für die Girls keine Steuern zu zahlen, hat den Franz sehr erzürnt wie ich aus erfahrener Quelle weiss und das er mit rotem Kopf vor Wut geschäumt hat. War das Anlass genug, dass er wieder mit seinen Cyber-Attacken wild um sich schiesst so wie früher ?


    Beim Hinzugewinn von Gästen ist deshalb die Bumsalp der klare Gewinner. Ingo war früher ein Gerichtsschreiberling und einst ein Ziehsohn von Unterweltskönig Franz. Gegen ihn ist Ingo eine kleine Wurst


    Apropos Gewinner und kleine Würste. Ich und viele andere hier fragen sich allmählich, wo kommen auf einmal die ganzen Globe-basher, Alp-andiener, Alp-Jubler und Alp-schleimer her. Warum schreiben die keinen einzigen Besuchs und Girlsbericht ?


    Gut, der Chef der BA Franz muss die horrende Summe von fast 10 Millionen Steuern nach zahlen. Er hat zwar Ratenzahlung vereinbart, und brauchen jetzt natürlich jeden Franken, um diese gigantische Steuerforderung zu begleichen, und die Raten abzustottern. Ist das etwa der Grund, dass er es nötig hat, Auftragschreiber gleich im Rudel gegen die " kleine Wurst " Ingo einzusetzen, die 24 h in jedem Strang den Chef vom Globe gezielt persönlich beleidigen und provozieren, und das Globe mit nachweislich falschen und überprüfbar unwahren Behauptungen bashen und verleumden, um dem Globe die Kunden abzujagen, und das Globe von Platz No.1 zu vertreiben ?


    Kann sich der von seinen Fans zum " Unterweltskönig " titulierte Franz gegen erfolgreichere Konkurrenz tatsächlich nur mit Buttersäureattacken wie im Jahre 2004, DDoS-Cyber-Hackerangriffen, gedungenen Provokateuren und gekauften Werbeonkels wehren ? Ist es wirklich finanziell sooooo schlecht um die Alp bestellt ? Muss man sich Sorgen machen ? Ist das etwa auch der Grund, warum er in seinem Forum jeden objektiven und wahren Beitrag löschen und zensieren lässt ?

    @morgen2
    Bitte nicht meinen Beitrag verdrehen. Das mit dem WG war nur eine Info am Rande und "Phantom" ein Scherz. Ich weiss sehr wohl das der TP im Globe korrekt ist. Und wenn ich ein WG im Club nicht sehe gehe ich davon aus das sie im Zimmer ist.


    Ok. Wenn du aber hier im Forum die ganze Jammerei von manchen Berufs- Jammeris liest, die suggerieren wollen, dass das Globe angeblich keine Gäste mehr hätte, fast alle Girls angeblich nahezu nichts verdienen, kurz vor dem Verhungern sind, und von ihrem angeblichem winzigen Hunger- Verdienst auch noch Miete und Steuern zahlen sollen, kannst du es doch fast nicht glauben, dass im Globe zahlreiche Girls teilweise über Stunden nicht zu sehen sind, aber nicht, weil sie nicht anwesend sind, sondern die Girls teils mehrere Stunden ( !!! ) mit Liebeskasper und Stammis auf dem Zimmer sind ( 280 CHF !!! pro Stunde, ohne Extras und ohne 500 CHF Trinkgeld ), und wenn sie mal im Club auftauchen, sofort wieder belagert sind. Und die Yssa ist ja nur eine davon.

    Deine naive Ingo Verehrung ist beeindruckend. Ingo war früher ein Gerichtsschreiberling und einst ein Ziehsohn von Unterweltskönig Franz. Gegen ihn ist Ingo eine kleine Wurst .


    Nun, wer den ehemaligen Bauernbub Franz aus dem Aargau mit Sonderschulabschluss, abgebrochener Kfz-Lehre und 10 Stunden Judo , der es noch dazu nötig hat, sprich sich nicht anders zu helfen weiss, als Buttersäüreattacken gegen erfolgreichere Konkurrenten zu lancieren, für einen erfolgreichen Unterweltskönig hält, der glaubt natürlich auch, dass Juristen mit abgeschlossenem Studium bei Gericht Schreiberlinge sind. Beeindruckend, wirklich beeindruckend deine Unkenntnis und naive Franz Verehrung. https://www.6profi-forum.com/f…wreply&noquote=1&p=112717


    Franz, der sicher mal vor 100 Jahren ein paar abgewrackte Dorf-und Stassen- Nutten im Kreis 4 gut poussiert hat, aber heute nie anwesend ist, und wenn, sich um nichts kümmert, seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt, und ansonsten nur kassiert. Und sie werkeln und wursteln lässt. Der meint, er können einen Club führen, wie früher seine Nutten. Gut, manche meinen, die Atmoshäre wäre lockerer und die Girls hätten mehr " Narren-Freiheit " . Andere sagen, der Service beim " Unterwelts-KÖNIG " wäre mal Top, meist aber Flop. Und die GL kümmert das nicht .

    obwohl der Ingo hier in den letzten Tagen viel geschrieben hat - auf diese Frage hat er nicht geantwortet...


    Obwohl du hier täglich 24 h von morgens bis abends in jedem Strang non-stop gegen das Globe hetzt, hast du die entscheidende Frage noch immer nicht beantwortet, warum du das machst. Bist du ein Alp-Andiener und Schleimer, oder wirst du bezahlt ?


    Stimmen die Gerüchte, dass es der Alp soooo schlecht geht, dass sie hier eine Armada von bezahlten Auftragsschreibern- die teilweise noch nie einen einzigen Bericht abgeliefert haben- eine Anti-Globe-Rufmord-und Verleumdungskampagne nach der Anderen fahren lässt ? So wie früher die ButtersäüreATTACKEN ? Was bekommen die pro Anti-Globe- Hetz- Beitrag vom Franz ? Ich meine, umsonst machen die das doch sicher nicht .

    das war mal ein forum mit informationsgehalt... jetzt mutiert es zum imperiumsforum. schlimm...


    So..so...für das, dass das hier angeblich ein Imperiumsforum ist, dürfen die Globe-Ingo-und Imperiumsbasher aber reichlich hetzen, lügen und verleumden. Im Forum vom Alp-chef Franz wird jede sachliche und wahre Kritik an ihm und seinen Clubs gelöscht, der Schreiber gesperrt. Schlimm, gaaaanz schlimm ! ZENSUR PUR !!!

    Das war schliesslich auch deines kleinen Wichtlings Werk, hast du das vergessen?Kann man alles nachlesen "EX-Globe Wichtling Toni eröffnet Saunaclub":
    https://www.6profi-forum.com/f…&highlight=Wichtling+Toni


    Falsch. Das steht dort nicht, und stimmt auch nicht. Toni war nie auch nur einen Tag im Sexpark. Punkt !

    Das dachte ich mir auch als Ingo letztes anfangs Jahr während einem Zimmergang plötzlich ins Zimmer platzte! Und das ist kein Scherz.


    Du solltest deine wahnhafte Ingo-und Globe-Paranoia mal medizinisch abklären lassen...dringenst. Träümst du nachts schon von ihm ?

    " Vollservice nur gegen Aufpreis "...wie muss ich mir das vorstellen? **" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht "


    Nein, nein, nein, für den Betrag X geht das Girls mit dir zimmern, spielt dir also vor, dass sie seit Tagen nur darauf wartet, von dir gepoppt zu werden. Und es mit dir besonders viel Spasss macht. Und wenn du noch was drauf zahlst, gibts ZK. Und sie spielt dir vor, dass sie dich unbedingt mit Zunge küssen will, weil ihr das mit dir so viel Spass macht.
    Bitte, wo ist das Problem ?

    ....Grundsätzlich ist es einfach so, dass ich von einem Girl nichts erwarte oder verlange, sie soll mir das geben, wozu sie bereit ist...


    Dann ist doch alles ok. Das Girl ist bereit dir das zu geben, was du bezahlt hast.

    ....Zk ist für mich auch nicht an sich wichtig....


    ZK ist für mich sehr wichtig. Sex ohne ZK will ich nicht mal gratis.



    @ ALL: Ist der Tony jetzt im Westside ?

    Sie wird gleich angesprochen wenn sie erscheint, am Abend schafft sie es kaum zu ihrem Sitzplatz. Spätestens auf dem Weg von Sofa zur Bar wenn sie sich ein Glas Wasser holt, sind die Eisbären hinter ihr her.


    Man sollte vielleicht noch anmerken, dass die hier diskutierte Yssa ein absoluter TOP-SHOT ist, eine mindestens 175 grosse Blondine mit hammermässigen und superben Natur-titten ist, die nicht nur wegen ihre überragenden Figur und Optik, sondern auch wegen ihrem freundlichen Wesen und ihrem vorzüglichen Service nicht nur ständig gebucht, sondern belagert und umzingelt ist, kaum taucht sie überhaupt auf. Die kann sich vor Angeboten kaum retten, und kommt daher gar nicht zum selber ansprechen. Ein seltenes und kostbares JUWEL ! An die kann man praktisch nur rankommen, wenn man sie quasi verfolgt, oder an der Rezi rumjammert. Das ist quasi Hollywood....und für so eine Waaaaaahnsinns-Granate sind 140 CHF für dreissig Minuten tatsächlich zu wenig.

    Yssa sitzt mE vorzugsweise auf dem schmalen "Sofa" zwischen den kurzen Durchgängen zum Rondell (rechts) bzw. zur Treppe zum Restaurant geradeaus. Sidney und Edith sitzen dort auch...wenn sie nicht 'unterwegs' sind.


    Im Globe ist genügend fachkundiges, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal wie Barmaid, GF und SV anwesend , die man fragen kann. Wenn man nicht unbedingt gleich den Chef fragen will. Der freut sich, wenn Premium-und Stamm-gäste ihn ansprechen. Niemand muss da lange suchen. Das ist doch ein Premium-Club und keine Absteige.

    Eigentlich versuche ich seit längerem die Yssa kennen zu lernen und gäbe es nicht Berichte über sie würde ich behaupten sie ist ein Phantom. Habe sie im Club noch nie gesehen. Lounge zum zweiten...Nach der Frage wie es funktioniert herrschte wieder Uneinigkeit. Ich gebe es auf.


    @ Eddie:


    Nein, du musst nicht aufgeben, du muss die richtigen Leute fragen, den GF oder Chef. Geh vor an die Rezi, und jammer und nerv denen stündlich die Ohren voll, du wärest schon zigmal extra wegen der Yssa von weit her angereist, hättest wiederholt den ganzen Club nach ihr abgesucht, diverse Kolleginnen nach ihr ausgequetscht, und nie wäre sie zu sehen. Ich garantiere dir, wenn sie auf dem TP steht, wird sie sich bei dir melden. Und auch das mit der Longe würde ich mir vor Ort vom Chef oder GF erklären lassen.


    Woher ich das weiss ? Ich habe mal vor Jahren an der Rezi reklamiert, der TP stimme nicht, und viele Girls vom TP wären gar nicht da. Da hat sich der Chef Ingo eingemischt, und mir erklärt, das stimme nicht, alle Girls vom TP wären da, manche aber besetzt. Geglaubt habe ich ihm damals kein Wort, ich wurde aber eines Besseren belehrt, denn alle tauchten nach und nach später auf.

    Versuchen wir mal ein anderes Konzept. Wird mal Zeit, dass jemand den günstigeren Clubs zeigt, wo der Hammer hängt. Toni hat im History ja schon bewiesen, wie es geht. Mit den Gästezahlen ist er gleich hinter der Alp auf Platz 3.


    Glaub ich sofort. Und hätte die Alp einen Toni, und keine Huschelis, die sicher auch ihre blow-job Qualiäten haben,
    nur nicht im Führen eines Clubs, wer weiss....

    Das Niveau im History ist auch erstklassig.


    Stimmt. Kann ich bestätigen.

    Wer will mit mir wetten? Nur der Preis und die Anzahl der Frauen zählt.


    Nein, und das meinst du auch nicht ernst. Es widerspricht auch deiner gesamten Geschäftspolitik. Zunächst zählen ohnhin Optik und Service. Hässliche Vogelscheuchen und lausige Servicenieten werden nicht schöner und besser, wenn es viele sind. Die haben es sogar mit niedrigem Preis schwer. Also bitteschön ! Und das weisst du besser als jeder Andere hier. Der Preis ist also auch, aber nicht das Entscheidende.


    Es wird zudem immer exclusive, edle, noble und teure Premium-Clubs für ein anspruchsvolles, kultiviertes und solventes Premium Clientel neben ärmlich-einfach-schäbige Billig-Billig-Clubs für die " Billig-Billig- Fast-Gratis-Freier " ( Achtung : Copyrigt by Ogni ) , gut, Andere sagen preisbewusste Qualitätsfreier, geben, sogar neben einander. So wie es Fast-food Massenabfertigung im Mc-Donald für die Vielfrasse, neben individuellen Michelin-Sterne lokalen für Feinschmecker geben wird. Deine Ironie , Sarkasmus und Zynismus zu erkennen, ist nicht jedermanns Sache.

    Woher weisst du eigentlich dass das Globe mehr Gäste hat als die Alp ?


    Man könnte auch fragen, warum weisst du das eigentlich nicht, wo du doch 100 mal im Globe, und 500 ( !!! ) mal in der BA gewesen sein willst ??? Sogar du müsstest eigentlich wissen, dass die Führung völlig unterschiedlich ist. Das Globe hat einen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, und täglich ( !!! ) anwesend ist.


    Die BA hat einen Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Zuhälter Franz, der sicher mal vor 100 jahren seine Nutten im Kreis 4 gut poussiert hat, aber heute nie anwesend ist, und wenn, sich um nichts kümmert, seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt, und ansonsten nur kassiert. Und sie werkeln und wursteln lässt. Der meint, er können einen Club führen, wie früher seine Nutten. Gut, du nennst das, die Atmoshäre wäre lockerer und die Girls hätten mehr " Narren-Freiheit " . Andere sagen, der Service wäre mal Top, oft aber Flop. Und die GL kümmert das nicht .

    Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls "herauszupressen" z.B. durch fiktive Gebühren...


    Seltsam, mir haben die Girls genau das Gegenteil erzählt. Und zwar zigfach. Kein Wort von auspressen, kein Wort von fiktiven Gebühren, dafür dass sie im Globe mit kultivierten Millionarios überragend verdienen, und sich auf der Alp unter der Woche ohne Gäste langweilen, und am WE mit unhöflichen Grabsch-Migranten rumärgern. Was stimmt denn jetzt ? Weisst du eigentlich, warum die Warteliste im Globe immer grösser wird, man aber in der BA sofort anfangen kann ?

    Als Schweizer darfst du nahezu alles, darfst tonnenweise Drogen in deinen Läden verkaufen, keine Steuern zahlen, Club Webseiten von Konkurenten mit Hacker-Angriffen abschiessen usw. Und solange du den Kunden ein Flatrate - Buffet / Saufen bietest, sie auf bedarf mit Pulver versorgst und die Girls von den Kunden gratis anlecken lässt, bekommst du nicht nur von den Behörden sondern auch noch von den Kunden Rückendeckung. Das ist das 1x1 der CH Logik und nicht vergessen, immer schön "Slow Down"


    Ja, das Alles ist in der Branche seit Jahren bekannt. Man kann es kaum glauben, dass sich ausgerechnet Franz von der Alp, der in seinen Foren jede Kritik unterdrückt und zensiert, nur fake-Berichte zulässt, hier von seinen bezahlten Adlaten und gekauften Handlangern als vorbildlicher Chef und ehrenwerter Wohltäter feiern lässt. Und eine Rufmord-und Verleumdungskampagne nach der Anderen gegen das Globe fahren lässt...


    Als das Globe im Jahre 2004 eröffnete wurde, begann ja eine Serie von heimtückischen und hinterhältigen Buttersäüre-attacken gegen das Globe, die damals einer Organisation zugerechnet wurde. Derselben Organisation, deren vereinzelte Mitglieder in den Betrieben vom Franz noch heute freien Eintritt und Gratissex angeblich geniessen sollen. Was einige nicht wissen, nur wenige Tropfen der bestialisch stinkenden und flüssigen Buttersäure genügen, um eine totale Sanierung der Räumlichkeiten nötig zu machen. Einige Tage nach der Eröffnung wurde im im Globe dann auch noch ein Feuer gelegt. Sogar eine Schutzgeld-Erpressung von Ingo durch einzelne Mitglieder wurde bekannt. Als Auftraggeber für die Anschläge hat mindestens ein Untersuchungsricher damals den " ehrenwerten " Franz verdächtigt. Bestimmt alles nur böswillige Gerüchte...

    Es ist doch ganz einfach: Weil das Globe bei den wirklich relevanten Kriterien wie Girlsauswahl, Servicequalität, Führung die Nase vorn hat.


    Vor allem die Führung unterscheidet sich. Das Globe hat einen ach so pööööööösen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, die BA hat einen ach so liiiiiieben Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Luden Franz, der sicher mal gut poussiert hat, aber heute nur zuschaut, und seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt. Und sie werkeln und wursteln lässt.

    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


    Nun, in einer Disco ist der DJ, im Restaurant der Koch, und im Puff sind nicht Essen, Sauna und Wellness, sondern nur drei Dinge entscheidend. Girls, Girls, Girls. Und davon hat das Globe die Besten und Schönsten. Optik plus Service. Im Globe ist zudem der Kunde König, und wird wie ein König behandelt, spricht das Globe hat die solventesten Premium-Gäste. Im Globe stimmt der Service, in der BA ist es Glücksache, ob er stimmt.


    In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, ungepflegt, ungeschminkt und vermüllt, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem " ich verdiene nichts, meine Kinder hungern" Gejammer nerven, und anschliessend mit beschissenem low-budget- Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


    Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige top-gestylte Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.

    @ Sexyboy99 : Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.


    Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls " herauszupressen " z.B. durch fiktive Gebühren...


    Seltsam, mir haben die Girls genau das Gegenteil erzählt. Das das Globe nach wie vor der best laufende Club ist, sie in keinem Club so viel wie im Globe verdienen, und zwar vom ersten Tag an mit vom Haus langjährig gepflegten und umsorgten spendablen PREMIUM-Stammkunden. Und sich auf der Alp wochentags langweilen, und am WE mit Gratis-Sex- Migranten-Horden, die alles umsonst wollen, rum ärgern. Was stimmt jetzt ? Übrigens...vom mit fiktiven Gebühren aus den Girls rauspressen war keine Rede. Oder meinst du damit die Steuern der Girls, die jeder in der Schweiz zu zahlen hat, und die das Globe ans Steueramt abführt ?

    @ Sexyboy99
    Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.


    Nein es läuft nicht mehr so wie bis vor ca. 5 Jahren - das bestätigen dir auch die Girls - und darum versucht Ingo immer mehr aus den Girls " herauszupressen " z.B. durch fiktive Gebühren...


    Seltsam, mir haben die Girls genau das Gegenteil erzählt. Kein Wort von auspressen, kein Wort von fiktiven Gebühren, dafür dass sie im Globe mit kultivierten Millionarios überragend verdienen, und sich auf der Alp unter der Woche ohne Gäste langweilen, und am WE mit unhöflichen Grabsch-Migranten rumärgern. Was stimmt denn jetzt ? Weisst du eigentlich, warum die Warteliste im Globe immer grösser wird, man aber in der BA sofort anfangen kann ?

    In deutschen Saunaclubs kostet die halbe Stunde schon seit Jahren immer gleich zwischen 50 und 60 Euros. Nicht nur der Sex, sondern fast alles ist in der Schweiz doppelt bis dreifach teurer, deshalb auch die viel höheren Löhne in der Schweiz.


    Das weiss ich. Und habe ich auch noch nie bestritten. Es ging alleine um die Behauptung von @ Martyn, für 58 Euro
    mache sich " nicht mal in Deutschland ein vernünftiges WG die Finger krumm ". Und da er noch vor kurzem gepostet hat,
    er wäre noch nie in einem FKK- Club gewesen, weder in einem deutschen, noch in einem schweizer, habe ich ihm empfohlen, mal dringenst einen zu besuchen. Damit er sich überzeugen kann, was für WGs sich dort die Finger krumm machen.

    63 CHF sind ja gerademal 58 EUR und dafür macht sich nicht mal in Deutschland eine vernünftige WG die Finger krum.


    Wenn du endlich mal eine deutschen Club besuchen würdest, wüsstest du, dass dort für die halbe Stunde 50 € normal sind. Übrigens, in den grenznahen deutschen Imperiums-Clubs wie FKK66 und FKK-Palast kostet die halbe Stunde 60 €. Wie wärs, wenn du mal einen besuchst, und dich informierst, was für " vernünftige " WGs sich dort die Finger krumm machen. Ich nähme an, dir fällt die Kinnlade runter.

    Zumindest war es im History so, dass die Girls nach eigenen Aussagen, während dieser Aktion deutlich mehr verdient haben als vorher. Es ist also nicht nur der Club, der mehr Eintritte verkauft hat, sondern auch bei den Girls hat die Kasse so richtig geklingelt.


    So ist es. Noch vor kurzem hat Ingo ja mittelpreisige Clubs als Billig-Clubs und die sie besuchenden Gäste Billig-Freier kritisiert. Jetzt setzt er im Westside selber auf niedrige Preise. Was hat ihn wohl dazu bewogen, seine Meinung zu ändern ?


    Vermutlich seine Erkenntnisse im History. Er - bezw. sein GF Toni- haben ja im History ausprobiert, wie man mit mindestens vorübergehender Preisaktion plus !!! doppelter Anzahl von Optik-und Service-Granaten einen fast leeren, nicht ausgelasteten Club mit nicht beschäftigten, und gelangweilten Girls innert kurzer mit Kunden füllt, zum Laufen bringt. Und dem Club und den Mädels mehr Umsatz, wegen niedrigeren Preisen beschert. Und das History läüft...und wie.


    Die Besucher-Zahlen mit den reduzierten Preisen, sprich der Umsatz im History, müssen also ihn und die Girls dort derart beeindruckt und überzeugt haben, dass er diese Preispolitik jetzt auch auf das Westside überträgt. Anders kann ich mir seinen Sinneswandel nicht erklären.


    Im übrigen müssen auch die Girls dort zufrieden sein, und muss es sich bei denen rum gesprochen haben, andernfalls könnten sie nicht so viele Girls finden, die bereit sind, für diese Preise zu arbeiten, auch wenn sich die Clubs vor Anfragen arbeissuchender Girls offenbar kaum retten können. Sprich ihre Warteliste immer länger wird...

    - dies kann es doch gar nicht sein, dass nur noch steht, dass 50 Girls anwesend sind, aber nicht wer und wie diese betreffenden Ladys aussehen.


    Doch, bei bis zu 50 !!! Frauen, 60 !!! CHF Eintritt und 63 !!! CHF für die halbe Stunde kann das gut sein. Ich drücke dem Westside die Daumen, und bin überzegt, es wird wie im History ein voller Erfolg. Für den Club und die Girls. Ps. Du kannst ja immer noch ins Globe gehen. Dort steht genau, wer da ist, wie die aussieht, und was sie macht. Globe-Top-standard eben.

    [

    @Sexyboy99. Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


    - aber leider hat sich der Ingo in letzter Zeit zu wenig bewegt - oder allenfalls in die falsche Richtung. Und das Globe ist deshalb einfach nicht mehr was es einmal war. Das passiert ja so oft im Business wenn man einmal erfolgreich war...


    Spar dir deine Belehrungen, denn du bist der Letzte, der das beurteilen kann, und ist zudem falsch. Und jeder, der das Globe kennt, weiss, dass du lügst. Das Globe war nicht erfolgreich, es ist es. Kann jeder bestätigen, der dort war. Egal was du hier den Leuten seit Monaten einzureden versuchst.

    @ Sexyboy99
    Wenn man deine Beiträge liest, lässt sich unschwer erkennen das du Bashing gegen das Globe betreibst. Alles sei in der Alp besser und das Globe nur scheisse. Die Fakten sprechen jedoch eine andere Sprache, wie ich bereits erwähnte: Während die Girls im Globe fürstlich verdienen und kultiviertes Publikum verwöhnen dürfen, müssen sich die Girls in der Alp von Balkan-Migranten Gruppen gratis begrapschen und anpöbeln lassen. Punkt.


    @ Sexyboy99
    Ich glaube der einzige der sich hier geoutet hat bist du. Indem du hier Unwahrheiten verbreitest, Forumskollegen anlügst und fast in jedem Globe Strang das Globe schlecht machst.


    Ingo - ich danke Dir für dein nettes Kompliment - so gehst Du also mit deinen Kunden um? Ich bin einer von ihnen!


    Du bist kein Kunde, sondern ein Basher, Provokant und Verleumder, der nur denunziert, provoziert und trollt. Noch dazu ein schlechter, denn du machst es so auffällig, das es jeder merkt . Du fährst zusammen mit @ cantlou seit Monaten eine Rufmorkampane gegen das Globe, indem du bewusst und gewollt, also gezielt, planmässig und vorsätzlich geschaftschädigende, nachweislich falsche Behautungen und verleumderische Gerüchte streust und verbreitest, um das Globe schlecht zu machen. Ihr schreckt sogar nicht mal vor dreisten Lügen und groben Unwahrheiten zurück. Geht es der Alp sooooo schlecht, dass sie Auftragsschreiber wie euch als Globe-basher einsetzen muss ? Was zahlt euch der Franz von der Alp ? Gratiseintritte, Honorar oder Frei-Ficks ? ?

    Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


    Du Vollidiot. Im Thurgau will der Kanton das Geld im voraus. Und die Bumsalp zahlt für die Girls weder Steuern noch AHV. Dies im Gegensatz zum Globe.


    Das kann ich in vollem Umfang bestätigen und mir wäre an Stelle von Ingo schon viel früher Kragen geplatzt, bei dem Seich bzw. Falsch-Infos die von manch Halbschlauen hier verbreitet werden. Eine Frau mit der ich längere Zeit liiert war und im Globe gearbeitet hat, kann ich euch aus erster Hand bestätigen, dass Ingo die Steuern der Frauen sehr korrekt abrechnet. Im Gegensatz musste der Inhaber der Alp-Kette dieses Jahr fast 10 Mio. Franken Steuern nachzahlen, das würde Ingo nicht passieren.


    Mit Argumenten, Fakten und Tatsachen kannst du Auftragschreiber, Basher und Trolle, die hier auftragsgemäss bewusst und gezielt Falschinformationen, Lügen und Verleumdungen über Ingo und das Globe verbreiten, nicht beeindrucken. Das merkt ja ein Blinder, was hier abläüft. Eine gezielte Rufmordkampagnene gegen den best laufenden und führenden Club der Schweiz.


    Wir halten fest : Globe bezahlt also eine eigene fachkundige kostspielige Buchhaltung aus kompetente Spezialisten aus eigener Tasche, die den Frauen anfällige Steuern und AHV berechnen, damit sie hier in Ruhe Kohle scheffeln können, führt diese Steuern für die Frauen anschliessend korrekt an das Steueramt ab , zahlt also Steuern, und wird dafür hier noch kritisiert. Die Bumsalp hingegen und der ach so tolle Chef Marcel Huber alias "Franz", Bauernsohn aus dem Aargau, meint er ist besonders schlau, spart sich das alles, sprich hinterzieht massiv Steuern, muss daher eine zweistellige Millionen-summe nachzahlen, und wird dafür noch gelobt. Ohne Worte....

    cantlou
    Ich weiss wirklich nicht was das nun soll? Schau, ich glaube nun weiss jeder das du und Sexyboy Fans der BA seid und es euch anscheinend einen heiden Spass macht über das Globe zu lästern. Lasst es nun aber gut sein. Ihr hattet euren Spass.PS: wenn ihr Werbung machen wollt für die BA, dann motzt nicht übers Globe sondern schreibet Clubberichte über die BA... so als kleiner Gratistipp...


    Stimmt,. Allerdings sind das keine sicher Fans, sondern gedungene Auftragsbasher und Meinungsmanipulierer. Noch dazu schlechte. Die haben sich längst selber entlarvt. Weiss jemand, wieviel der Franz seinen Hof- Schreibern zahlt, bezw. nach seiner horrenden Steuenachzahlung noch zahlen kann ?

    Die Preise senken ist keine Kunst, das kann jeder.Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


    Wenn du in letzter Zeit schon mal im History gewesen wärest, wüsstest du, dass das nicht stimmt. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Service-granate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht, einen super Fullservice abliefert , undKohle scheffelt. Die haben Verdienste, von denen können die meisten hier nur träümen.


    Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service. Im Gegenteil, seit die Preise gesenkt wurden, hat sich der Service der Girls sogar eklatant verbessert, und sich ihr Verdienst mindestens verdreifacht. Das mindestens haben mir die Girls berichtet, und ich war oft dort. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=112360#post112360


    Warum soll das im Westside nicht auch gelingen ?

    Auch wenn die Frauen EUR 5000 pro Monat nach Hause tragen, können sie nicht so viel auf die Seite legen. Zuhause werden Eltern, Geschwister in Ausbildung und andere Verwandte unterstützt. In Rumänien verdienen diese vielleicht EUR 300 pro Monat. Eine einfache Wohnung kostet schnell EUR 250. Viele Güter sind gleich teuer wie bei uns.


    Wenn in RO Gehälter ab 300, und Renten von 100 üblich sind, wie können dann Güter gleich teuer wie bei uns sein, und die Miete 250 € im Monat betragen ? Wie können denn dort Leute überleben, die kein WG haben, die in der CH ihr Geld verdient, und sie unterstützt ? Verhungern die alle ?

    Naja, die WGs erzählen zwar fast zu 100 %, dass sie Single sind und auch keine Beziehung möchten.Die Realität ist eine andere, mind. 90 % der WGs sind in Beziehungen, teilweise auch schon verheiratet und mit Kindern.


    Das weiss du aber nur, weil du behind the scene siehst, sprich Insiderkenntnisse hast. Der normale Gast hat davon keine Ahnung, er hat weder privaten Kontakte zu den Girls oder ins Milieu. Geschweige denn weiss er was von Western Union, und an wen die Gelder gehen. Und wenn er mal ein Girl mit einem Mann im Ausgang sieht, wird ihm erzählt, es sei der Bruder oder der Cousin.

    Das mag so sein, rechtfertigt aber nicht eine Vorauszahlung von über CHF 1200! Uebrigens zahlen die Mädchen auch in Schwerzenbach für die "Papiere" (ich weiss nicht wieviel) und dies im gleichen Kanton wie der Bumsalp wo es gratis ist...


    Die WHs sind selbständig. Sollen die Betreiber jetzt nach den Millionen-investitionen in die aufwändigen und teuren Clubs und dem unternehmerischen Risiko, ohne die nicht mal das schönste WG auch nur einen Franken verdient, zusätzlich noch Abgaben und Steuern für die selbständigen WGs bezahlen, sollen sie ihnen kostenlose Luxus-appartements zur Vefügung stellen , ihnen jeden Tag ein Sterne-menü gratis spendieren ?

    Letzte Woche hat mir ein Ex-Westside Girl in der BA gesagt, dass sie gerne wieder dorthin gehen würde, weil sie dort viele Kolleginnen und Stammgäste habe - aber sie müsste vorab über 1'200 Franken für die "Papiere" abliefern bevor sie die Arbeit aufnehmen dürfe und sie das Geld schlicht nicht habe.


    Natürlich hat kein WG Geld für Abgaben, Miete und Steuern, hat keine auch nur eine müde Mark gespart, dafür aber jederzeit Geld für Koks, Konsum, Leasing-rate vom Porsche ihres Freundes und mehrwöchige Urlaube. Nur weil ein Lotto-millionär nach einem Jahr pleite ist, heisst das nicht, dass er nichts verdient hat, sondern das er alles sinnlos verbraten und verprasst hat.

    morgan2
    Klar können Sie mehr verdienen als zuhause, sonst wären sie ja nicht da.....aber eben nicht soviel wie Du glaubst...


    Wir reden von unterschiedlichen Clubs und Girls. Der eine Club ist gut geführt, läüft und hat Kunden. Und dort verdienen die Girls eh sehr gut. Dem anderen Club bleiben Gäste weg, weil sie mit dem Service nicht zufrieden sind. Und die Girls verdienen eher normal gut. Der eine Gast wartet nicht, bis er von einem unterduchschnittlichen Trostpreis angesprochen werden, die keinerle Stammis hat und seit Tagen nichts verdient hat, und dewegen nur jammert, sondern spricht selber Optik-Granaten an, die pausenlos von Stammis gebucht sind. Und daher gar keine Zeit zum Jammern haben. Und diese Top-frauen erzählen ihm über ihre Top- Verdienste was völlig Anderes als ewig klagenden Nix-verdiener- Jammeri-Girls. Das hat nichts mit Glauben zu tun.

    Morgan 2Vieles was Du schreibst stimme ich Dir völlig zu.Deine Aussage, dass sie mit 2 Zimmern mehr verdienen als in Rumänien ist allerdings völlig falsch....in den meisten Clubs gehen die ersten 2 Zimmer für Eintritt, Übernachtung, Ratenzahlung für Bewilligung und sonstige Abgaben drauf...verdient wird erst ab dem 3. Zimmer. (bei 30 Min zimmern)....


    Nein, meine Aussage ist völlig richtig. Ob jetzt der zweite oder dritte Gast, ist jetzt zwar auch nicht die Welt. Ich bleibe aber dennoch dabei. Ich war in BG, MD und Ro. Ich kenne die Löhne dort. Ich habe darüber gepostet. 300 im Monat, wenn sie überhaupt einen Job haben, was für Zigeunerinnen nicht zu trifft. Rente von unter 100 € !!!!


    Mit einem Gast täglich hat sie im Durchschnitt ihre Unkosten raus. Eintritt, 20 CHF Übernachtung, kostenloses Essen im Club, paar Franken Steuern, paar Rappen Bewilligung, paar Groschen für Kondome....alles pillepalle. Der zweite ist Gewinn. Bedenke, dass viele zudem Extras abieten. Übrigens, selbst die faulste, jammernste und schlechtest verdienende WG im schlechtest laufenden Club verdient immer noch weit mehr wie zuhause. Andernfalls wäre sie schon längst weg.

    Der Chef von Globe hat ja noch vor wenigen Monaten hier in diesem Forum Billig-Clubs und Billig-Freier kritisiert. Jetzt setzt er selber in einer seiner eigenen Filialen auf niedrige Preise . Was ist geschehen ? Was könnte ihn dazu bewogen haben, seine Meinung zu ändern ? Er, der immer gepostet hat, die Preise wären zu niedrig, die Girls sogar im Globe würden tendenziell eher zu wenig verdienen.


    Vermutlich seine Erfahrung im History. Er- bezw. sein GF Toni- haben ja schon seit wenigen Monaten im History ausprobiert, wie man mit - mindestens vorübergehender - Preissenkung plus !!! doppelt so vielen plus engagierten Optik-und Service-Granaten einen schlecht laufenden Club innert kurzer Zeit zum Laufen und damit auf Vordermann bringt.


    Die Ergebnisse und Zahlen im History- sprich Praxis und REALITÄT !!! im History- müssen ihn derart überzeugt haben, dass er es jetzt im Westside einführen und wiederholen will . Wer würde es nicht genau so machen ? Noch dazu niedrige Preise uns Kunden nutzt. Wem das zu wenig ist, wer glaubt, bei diesen Preisen verhungern die Girls, kann ja öfters clubben gehen, und gerne freiwillig den doppelten Preis zahlen. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=112360#post112360[/QUOTE]

    Überleben werden diese Situation nur Club's im Stil von Bumsalp / Globe!


    Überleben werden gut geführte Clubs, und gut arbeitende Girls mit einem guten Service. Egal ob Billig oder Premium-Club. Die Kunden sind frei und entscheiden, in welche Clubs und zu welchen Girls sie gehen. Sie gehen dahin, wo Optik, Service und der Preis stimmt. Gut geführte, heisst kundenfreundliche Clubs, werden überleben. Clubs, die low-budget -Girls und Service-Nieten dulden, werden Gäste weg bleiben. Egal ob Premium oder Billigclub. Der Service hängt nämlich nicht vom Preis ab. Teuer ist eben nicht immer gut. So einfach ist das.


    In jedem Club gibt es WGs, die Kunden ansprechen und arbeiten, einen guten Service bieten und sich dadurch Stammkunden verdienen, und andere , die nur rum sitzen, bei Gästen rumjammern- misery like's company- und zusätzlich noch jeden Gast mit Mangel-Service vor zukünftigen Besuchen abschrecken. Aber sogar wenn eine nur zwei Gäste am Tag hat, hat sie immer noch 10 mal mehr als mit 300 €uronen zuhause . Egal was uns hier manche Weltuntergangs- pardon Serviceuntergangs- propheten , die noch nie einen Club besucht- mindestens nicht darüber berichtetet- haben, erzählen wollen...

    Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt !!


    Optik und Service haben nichts mit dem Preis zu tun. Das beweist die Praxis und Realität. Optik und Service ist in einem gut geführten, sprich engagiert und kundenfreundlich geführten Club- wo der Gast König ist - oft besser wie in einem hochpreisigen, aber miserabel bezw. nicht geführten Club, wo die GL untätig und unkompetent ist, und low-budget und Service-nieten WGs Narrenfreiheit haben. Motto: die Girls sind doch frei und selbständig. Wir haben damit nichts zu tun. Selber schuld...Das Globe ist nicht dewegen so gut, weil es so teuer ist, sondern weil es so gut geführt ist, die solventesten Gäste hat, und die Girls deswegen so viel verdienen können.

    Das klingt nach Tony...ist er nicht mehr im History ? Methode Tony...Preise vorübergehend reduzieren. Gleichzeitig Optik-und Servicegranaten, die Geld verdienen wollen, und sich daher um Gäste aktiv kümmern, und einen super Service abliefern, einstellen und fördern. Low-budget-Girls und Serviceniete, die nur versprechen, aber nichts halten, und mit Abzocke und Jammern bei den Gästen- " habe seit 4 Wochen kein Gast gesehen, meine Kinder verhungern " blablabla " Gelder und Darlehen für lau abkassieren wollen, entfernen.


    Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


    Ich habe dir im History-Strang geantwortet. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=112360#post112360

    Auch im History schafft es Tony nicht, mehr als 15 bis 20 Girls einigermassen in Lohn und Brot zu halten. Die Folge: ein Kommen und Gehen... unzufriedene Girls was sich auf den Service überträgt, so wie im Blue-Up. Was hat Tony im History letztendlich vollbracht? Er hat die Preise gesenkt und dadurch kommen lediglich ein paar Gäste mehr als früher, logische Konsequenz.... und im Endeffekt hat es auch nicht wesentlich mehr Girls als früher im History. Tony war schon immer als kleiner Wichtling und Schaumschläger bekannt, das solltest du als erfahrener Globianer eigentlich wissen.


    Nein, mir ist genau das Gegenteil bekannt. Ausweislich meiner zig hier geposteten Club-und Girlsberichte bin ich ein Stammgast vom History. Schon bevor Tony GF wurde. Im History sind am WE im Schnitt 25 Girls. Jede einzelne zudem eine Optik-und Servicegranate, die statt gelangweilt rum zu sitzen und zu jammern, sie verdiene nichts, Gäste anspricht und Kohle scheffelt. Weder herrscht ein Kommen und Gehen, noch sind die Girls unzufrieden, geschweige denn leidet im History der Service.


    Es gibt eine gesunde Mischung aus Stammbelegschaft und dringend notwendigen neuen Girls. Die Dutzenden Girls dort, mit denen ich zimmern war, waren nicht unzufrieden, sondern im Gegenteil, sehr zufrieden und verdienen im Übrigen so gut, dass sie sich mehrere ( !!!), teils mehrwochige ( !!! ) Urlaube leisten können.


    Der Service hat mindestens bei mir und Kolegen nicht gelitten, sondern war mir bei jeder sehr gut bis überragend . Bei JEDER ( !!! ) gab es FO, ZK und Sex in jeder Position. Im History gibt es also keine low-budget-Girls, die Gf6 versprechen, aber es nicht halten. Kannste alles in meinen detaillierten Berichten nachlesen.


    In vielen Läden ist guter GF6-Service mit FO, ZK und Sex reine Glücksache... mal Flop, mal Top. Und muss man vorher alles fragen. Und wenn Zusagen nicht eingehalten werden, wenns also schief gegangen ist, soll immer ist der zahlende Gast schuld sein. Angeblich war das arme Girl schlecht drauf, angeblich hat sie es falsch verstanden, angeblich hat die Chemie nicht gestimmt, angeblich war der pöööööse Gast respektlos, und überhaupt wären die Girls eh frei und könnten also machen was sie wollen, trotz eindeutiger Zusagen blablabla....


    Seltsam ist nur, dass gemäss Aussagen Dutzender Kollegen hier im Forum, und meiner Erfahrung, im History der Servie immer stimmt. Ich war schon so oft auf Zimmer. Eine besser wie die Andere. Eine bläst ausdauernder und tiefer wie die Vorige , eine küsst inniger und leidenschaftlicher mit Zunge wie die Nächste. Keine einzige Serviceniete. Wie schaffen es manche Chefs oder GF, dass bei ihnen die angebliche Chemie zwischen Gast und WG der Service immer stimmt, und jedes Girl bei jedem Gast einen super Service abliefert ?


    Das History wurde von immer mehr Gästen sehr positiv beurteilt. Und ist damit wieder mal Paradebespiel, wie eine engagierte und kompetente GL, hier der Tony und sein Team, einen so dahin dümpelnden Club in relativ kurzer Zeit und mit wenigen Korrekturen auf Vordermann, und zum Laufen bringen kann. Indem man optisch und service-mässige TOP- Girls ein, und optisch und service-mässig schlechte Girls aus-stellt. Und die Preise anpasst.


    In einem Club lungern ein paar ewig jammernde, lustlose und unfreundliche AZV, Service-nieten und optische Vogelscheuchen herum, die Gäste nicht bloss als lästig ignorieren, sondern auch noch mit ihrem Gejanmmer nerven, und anschliessend mit beschissenem Mangel- Service abspeisen und abzocken, und keinen kümmert das. Und keiner wundert sich, warum die Gäste ausbleiben.


    Im anderen Club kümmern sich rudelweise engagierte, freundliche, optisch und servicemässige Granaten vorbildlich um Gäste, liefern zudem einen tadellosen und vorzüglichen Premium-Service beispielsweise mit ausdauerndem FO und leidenschaftlichen ZK inklusive Zunge ab, dürfen betrügerische AZV und lustlose Service-nieten ihre Koffer packen, und wird der Kunde als König behandelt.


    An wem das wohl liegt ? Nein, nicht am Zufall. Sondern an " Schaumschlägern und Wichtlingen " wie dem Toni.

    Das sind ja brutal billige Preise..... und noch 50 Girls...... wo ist der Haken


    Schon längst fällig gewesen - viel zu überteuert gewesen, für diese Infrastruktur und Software��


    Das klingt nach Tony...ist er nicht mehr im History ?


    Methode Tony...Preise vorübergehend reduzieren. Gleichzeitig Optik-und Servicegranaten, die Geld verdienen wollen, und sich daher um Gäste aktiv kümmern, und einen super Service abliefern, einstellen und fördern. Low-budget-Girls und Serviceniete, die nur versprechen, aber nichts halten, und mit Abzocke und Jammern bei den Gästen- " habe seit 4 Wochen kein Gast gesehen, meine Kinder verhungern " blablabla " Gelder und Darlehen für lau abkassieren wollen, entfernen.

    Viele Kunden geben diese hohen Beträge den WG's sogar freiwillig. Dafür müssen die WG's ihre Kunden nicht erpressen. Noch nicht lange her, wo ein früherer Forum Top-Schreiberling aus Liechtenstein einer WG im Plan-B über 35.000 Fr. für eine angebliche Eigentumswohnung in Rumänien zugesteckt hat. Er war Liebeskasper-Single und nicht Verheiratet. Dann hat der Naivling geweint weil er sein Geld nicht zurückbekommt.


    Das Orakel aus Lichtenstein weint ständig, weil er sein Geld nie zurück bekommt. Dennoch fällt gerade er immer wieder auf die Nase. Der ist zwar nicht der einzige, aber doch einer der blauäügisten und naivsten Liebeskasper, die unterwegs sind. Die 35 Kilo vom PlanB sind nicht mal auch nur annähernd die höchste Summe, die er jemals " verliehen " hat- einer hat er fast 100.000 CHF für ein angebliches business in Bukarest geliehen- geschweige denn die Einzige. Zudem macht er das seit Jahren. Der ist unbelehrbar dumm. Und ständig in " big love " mit einer WG. Und alle WGs wissen das. Und nutzten das aus. Jeder bekommt, was er verdient.

    hehe selten so ein quatsch gelesen...es mag ja einige geben welche einen clienten als lover suchen, aber die grosse mehrheit dieser traumhaft schoenen frauen suchen alles andere als einen freier, welcher sich als familienvater durch die gegend voegelt.


    Mein Quatsch Beitrag # 6 war ironisch gemeint, oder meinst du, ich glaube ernsthaft, dass sich ausgerechnet eine attraktive blutjunge schlanke sexy Beauty, die die jüngsten und schönsten Männer haben kann, einen doppelt so alten, doppelt so dicken, aber halb so attraktiven alten fetten hässlichen Freier- Opa als Ehemann wünscht ? Also bitte !

    Naja, die WGs erzählen zwar fast zu 100 %, dass sie Single sind und auch keine Beziehung möchten.Die Realität ist eine andere, mind. 90 % der WGs sind in Beziehungen, teilweise auch schon verheiratet und mit Kindern.


    Stimmt, mindestens. Die WGs erzählen, wie alle Verkäüfer, ihren Kunden das, was die Kunden von ihnen hören wollen. Und genau deswegen erzählen sie, sie seien Single, und suchen einen Mann. Die sind weit clevererer, als die meisten ihrer Kunden auch nur ahnen.

    Ich frage mich jetzt echt, warum ihr dermaßen auf Morgan rumhackt!? Ist doch eigentlich einfach zu verstehen, er möchte dass das versprochene eingehalten wird, nicht mehr und nicht weniger. Kürzlich hatte ich auch in einem Club so ein Erlebnis, dick stand auf der Webseite dass das Girl ZK macht. Im Zimmer dann die Verweigerung. Ja es ist ihr gutes Recht Zungenküsse zu verweigern, aber dann bitte soll es auch deklariert werden.


    Stimmt. Niemand hat etwas dagegen, das in einem Club nur low-budget Service aus dem letzten Jahrhundert angeboten wird, oder ein WG keine ZK und nur FM anbietet. Dann soll aber der Club nicht mit Full-Gf6-Service auf seiner HP, und das Girl nicht mit ZK auf seiner Setkarte werben. Das ist in jeder Branche so, dass Zusagen einzuhalten sind.