Für den Preis im FKK-Palast ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kann ich nur bestätigen. Bei meinem letzten Besuch im alten Jahr, kurz vor Silvester, war im exclusiven, imposanten und noblen FKK-Palast die Hölle los. So voll habe ich es noch nie erlebt, dabei wurde mir gesagt, so voll wäre es jedes WE ! Mindestens 25 Girls, viele vom TP, ausnahmslos jung und bis auf eine alle schlank, top gestylt, optische Top-Shots. Wenig Silikon. Zwar kein FKK, kein öffentliches Fummeln, kein publick fucking. Dafür alle ausnehmend freundlich und bestens gelaunt. Mindestens doppelt so viel Gäste, ständig kamen, gingen welche, viele Junge dabei, und viele Piccolos und Flaschen. Ausgelassene, gelöste und lockere Party-Stimmung. Dennoch wird dort nicht nur gefeiert, sondern auch gezimmert. Und wie ! Massig Girls, die auf Zimmer gingen, oder kamen. Wie im Taubenschlag.
Duschen, Toiletten, Zimmer und WC....alles piccobello sauberst . Zudem habe ich weder betrunkene oder pöbelnde Gäste, noch frustrierte und nörgelnde Jammeri- Girls erlebt. Sorry, ich habe extra gesucht, viele angesprochen, einige interviewt, aber- surprise, surprise- keine gefunden. Wo sind all die Jammeri-und klagenden Null-verdienerinnen, die das wenige auch noch abgeben müssen ? Ich habe die weder im CG, noch im CH ( siehe meinen Bericht https://www.6profi-forum.com/f….html?p=105502#post105502 oder jetzt hier im Palast angetroffen. Hand aufs Herz, gibts die in real überhaupt ? Und wenn, ja wo ?
Angesprochen wurde ich auch von einigen, meist auch zügig nach einem Drink gefragt. Obwohl ich das ablehnte, dafür aber einen Zimmergang in Aussicht stellte, blieben die Mädels sitzen. Antesten und Fummeln ging nicht, aber Konversation. Als ich eine fragte, warum gerade sie mich anspricht, Andere aber offensichtlich gar niemanden ansprechen, erklärte sie mir, die Mädels sind frei, können ansprechen, wen und ob sie wollen. Einige würden ohnhin pausenlos von Gästen angesprochen, und wären im Dauereinsatz. Die wären froh, wenn sie mal eine Pause einlegen könnten. Andere wären mit Reservationen und Stammis dauergebucht und voll in action. Hm...hm.... Von wegen nichts verdienen und so....das genaue Gegenteil ist also auch hier der Fall. Die Mädels können sich vor zimmerwilligen Gästen kaum retten. Wer hätte das gedacht, wo man doch im Forum immer das Gegenteil liest...
Wurde mir später, als ich selber die optischen High-lights angesprochen habe, von Mehreren bestätigt. Eine - zugegeben es war einer der Schönsten im Laden, und eine der mehrheitlich und zahlreichen Dauerbesetzten - hat mir mit big smile erklärt , als ich sie auf dem Weg zur Toilette abgepasst habe, sie wäre leider nicht nur momentan besetzt, nein, nein, auf sie warten zudem an der Bar bereits zwei andere Gäste. Die dann auch für Stunden mit Flaschen bepackt ( !!!! ) auf dem Zimmer verschwand. So, so...manche Mädels sind so ausgebucht und begehrt, das sie selber keine Gäste ansprechen können, und nicht mal nach Ansprechen verfügbar sind. .
Zwei mal war ich auf einem der tollen Zimmer im 1. OG ! Zwei mal 60 € für 30 Minuten FULL-Service ( !!!! ) . Bei beiden gab es FO, ZK und GV in jeder gewünschten Stellung. Kein Gezicke, kein Gemaule, kein Gedöns " tu das nicht, mach das ". Alles bestens. Keinerle Beanstandungen. Ich bin zugegeben aber auch ein unproblematischer Gast. Eine kleine Einschränkung. Da mir ein anderes Girl zuvor charmant erklärte, dass sie zwar küsst, aber nicht mit Zunge, habe ich allerdings beide vorher gefragt, was bei ihnen " kusstechnisch " geht. Zeit wurde korrektest eingehalten- trotz dem Trubel- , Extras wurden nicht erpresst, nicht mal versucht, und Trinkgeld wurde nicht erbettelt. Zu Essen gabs gratis Brot mit Wienerli. Man kann aber Essen bestellen. Die Musik ist in angenehmer Lautstärke. Parkplätze gibts reichlich.
Fazit: Der Club macht einen sehr gut und kundenfreundlich geführten Eindruck, alles klappt bestens. Beim Gehen wird man gefragt, ob man zufrieden war, was ich bejahte. Ich war sehr zufrieden, und komme wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hätte ich nicht einen Club noch näher bei mir, wäre ich öfters im Palast.