Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Der Franz macht irgend etwas falsch, hätte die Locations und Girls, aber hat sich irgendwie seit zehn Jahren nicht mehr bewegt oder angepasst, die Girls tun mir leid....


    Na ja....die Girls müssen sicher niemanden leid tun, denn die sind immerhin freiwillig dort. Und könnten jederzeit gehen. Tun sie aber nicht. Warum wohl ? Eben. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen, oder eben nicht arbeiten, sondern relaxen und tratschen. Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päüschen machen dürfen. Dennoch bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft. Nicht alles sind gierig und hungrig. Manchen reichen 2 Zimmer am Tag .


    Franz ist seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, das er von der Pike auf gelernt hat. Und das wäre er nicht, wenn er ein Depp wäre, der keine Ahnung hat. Und hat es immerhin zum Multimillionär gebracht. Er hat ein halbes Dutzend exclusive Top-Läden- keine versifften Spelunken- die alle in der Gewinnzone sind. Wie hoch genau, weiss eh nur er. Er kennt seine Zahlen, und kann beurteilen, ob er überhaupt was ändern muss. Wenn einer nicht laufen würde, würde er ihn schliessen, und nicht immer die Pachtverträge erneuern. Er hat jede Menge super Girls- allein im Aphro am WE bis zu 60 Top-Girls- , die alle was verdienen, sonst würden sie nämlich gehen und bei der Konnkurenz oder beim ALDI anheuern. Oder verhungern. Noch aber ist keine verhungert. Er meint, dass er voll durch blickt, und alles richtig macht. Und seine Kritiker keine Ahnung haben.


    Was heisst nicht bewegt ? Er beteiligt sich nicht an der Preistreiberei, setzt konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, bleibt seiner Linie treu, und setzt nicht auf knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und sieht auch keinerlei Veranlassung, einen erfahrenen GF wie den Toni vom Globe/ History zu engagieren, der aufräümt , durch greift und den Mädels Beine macht, pardon sie beim Nichtstun stört. Er meint, die Girls wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn gerdet wird, kümmert ihn nicht. Und die Mädels reden nur gut über ihn.

    @ Admin



    Bitte Berichte zeitnah veröffentlchen, damit man noch Zeit, hat sie noch zu redigieren. Ich schreib aus dem Kopf und schnell, und habe keine Zeit, mir vorher lange Gedanken zu machen. Du musst doch nicht ständig präsent sein. Es reicht, dass du informiert wirst, wenn ein Beitrag gepostet wird.

    Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar. ....Und die guten,... anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe... Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. ....Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.... Danke für die Vorschläge...


    Mein Vorschlag....beim nächsten Besuch teilst du gleich zu Beginn am Empfang deine Bedenken, Erlebnisse und deine Kritik persölich vor Ort mit. Am besten, du nennst konkrete Namen und spezielle Verhalten. Damit dioe GL auch reagieren kann. Wirkt Wunder. Das arrogant-abweisende Verhalten einiger neuer Girls liegt allerdings sicher nicht daran, dass sie mit dem angeblichen Stress- von welchem Stress redest du ??? - nicht klar kommen sondern das sie mit dem plötzlichen Riesenverdienst nicht umgehen können. Und der gigantische Verdienst ihnen den Kopf verdreht. Die haben es schlicht finanziell nicht nötig, anzusprechen, weil sie auch ohne Ansprechen für ihre Verhältnisse im Geld schwimmen. Wie würdest du regieren, wenn du in einer einzigen Stunde im Liegen mehr verdienst, wie deine Mutter im Monat in Romulanien im Stehen ? Würdest du da auch noch jemanden ansprechen ? Als Top-Shot, der an jeder Ecke angesprochen und mit Angeboten, Geld, Geschenken und Versprechen zugeschüttet wird ?


    Und die guten " anständigen " Girls werden von den verliebten " Kasparen " belagert und Stunden auf dem Zimmer belabert und zugetextet, die nicht ficken wollen oder können , dafür die Mädels befreien und retten, und ihnen Autos, Darlehen, Flüge und Häuser aufdrängen und finazieren wollen. Und sie versauen. Kein Wunder, dass die Mädels zudem nach so einer stressigen Belaber- Mammut-und Psychiater-sitzung mit so einem Kasper " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " sind, erst mal ne Pause benötigen. Und finanziell ohnhin für die ganze Woche ausgesorgt haben.


    Und manche Mädels an anständigen und normalen Gästen, die nur 30 Minute zimmern wollen, wenig Intersse zeigen. Aber noch lebt jeder Club von den Normalos, und nicht von den paar Kasparen- Stundenbuchern, noch macht immer noch Kleinvieh den Mist. Aber am besten, du klärst das im Globe am Empfang. Und frägst die GL, ob normale Kunden nicht mehr erwünscht sind, sondern nur noch " Liebes-Kaspare ", die zwar auch nur einen Eintritt zahlen, dafür ein Girl für 5 Stunden blockieren, und sie mit 1200 Stutz zuschütten . Das dann für den Rest des Tages " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " ist, respektive ausfällt.

    Warum sollte man einem Girl eine 2. Chance geben. Die Girls gehen mit uns aufs Zimmer weil wir sie dafür bezahlen. Das Darum nennt man es Paysex. Ohne Bezahlung würden die Frauen nie mit uns Sex haben. und sich mit uns abgeben.


    Richtig, die Girls bieten Sex, und wollen dafür Kohle. Sie wollen nur Geschäfte mit uns machen, und das während ihrer Arbeitszeit im Puff. Daher verstehe ich auch nicht, warum so viele nicht für Sex ins Puff gehen, sondern um Mädels zu befreien, zu retten, sie privat zu treffen, Darlehen zu spendieren, Flüge zu finanzieren und Telefonummern zu verteilen. Haben die keine Lust auf Sex mit den Girls, ist denen langweilig oder haben die zu viel Geld ? Warum jammert bei mir nie eine, sie wäre in grosser Not und verdiene nichts ? Warum bittet mich nie eine um Befreiung oder Rettung ? Warum frägt mich nie eine nach Darlehen oder Flüge ? Was mache ich falsch ? Seh ich nicht wie ein Befreier aus ? Benehme ich mich nicht wie ein Retter ? Rede ich nicht wie ein Mädelsversteher ? Will ich im Puff gar nicht reden, sondern nur reinstecken ? Bitte um Ratschläge.

    Was mach ich nur falsch ? Mich ruft keine an, gut, ich habe auch noch nie einer meine Telephon-Nummer gegeben, mich fragt keine um Kohle für Flüge zu ihrem lover nach hause- gut, ich würde fragen, wo ihr ganzes verdientes Geld geblieben ist- nicht um ein kleines Darlehen von 10 Mille für teure Operation für die Omma- gut, ich würde ihr sagen, sie soll ihren Chef um Vorschuss fragen- und keine will meine Telephonnummer, wo ich extra fürs Puff ne Nummer habe. Mit mir wollen sie nur Kohle scheffeln und aufs Zimmer....und gut ist. Aber mich als lover, pardon mich ausnehmen, dazu bin ich nicht gut genug. Broken beyond repair. Bin schwer entäüscht von den Mädels...


    Letzthin hat mir eine erklärt, sie habe allen Stammis ne Whats-Up geschieben, dass sie geht. Auf meine Frage, woher sie die Nummern habe, hat sie mir erklärt, ich wäre ihr einziger Stammgast, der ihr keine Nummer gegeben hat. Auf meine Antwort, sie habe mich auch nie gefragt, meinte sie, sie habe noch nie einen Gast danach gefragt. Alle geben ihr die Nummer von sich aus. Tja, man lernt nie aus.


    Doch, doch, das kennst sie . Sie meint aber , sie ist die Hand, die den Mike füttert, denn gemäss ihr, müsste er froh sein, dass sie sein Geld an nimmt, wo an jeder Ecke 10 stehen, die sie ficken wollen. Der Power- Service mit der Regina war auf jeden Fall jedesmal bombastisch. Das sie ein verrücktes Huhn ist, dürfte Jedem klat sein, der drei Sätze mit ihr redet. Und das sie es nicht ernst meint, wenn sie jedem , den sie anspricht, erklärt, sie sei generell geil und heute speziell auf ihn geil, sollte auch klar sein. Und immerhin hat sie abgesagt, und niemanden nach RO gelockt und dort verarscht.

    Was mach ich nur falsch ? Mich ruft keine an, gut, ich habe auch noch nie einer meine Telephon-Nummer gegeben, mich fragt keine um Kohle für Flüge zu ihrem lover nach hause- gut, ich würde fragen, wo ihr ganzes verdientes Geld geblieben ist- nicht um ein kleines Darlehen von 10 Mille für teure Operation für die Omma- gut, ich würde ihr sagen, sie soll ihren Chef um Vorschuss fragen- und keine will meine Telephonnummer, wo ich extra fürs Puff ne Nummer habe. Mit mir wollen sie nur Kohle scheffeln und aufs Zimmer....und gut ist. Aber mich als lover, pardon mich ausnehmen, dazu bin ich nicht gut genug. Broken beyond repair. Bin schwer entäüscht von den Mädels...



    Letzthin hat mir eine erklärt, sie habe allen Stammis ne Whats-Up geschieben, dass sie geht. Auf meine Frage, woher sie die Nummern habe, hat sie mir erklärt, ich wäre ihr einziger Stammgast, der ihr keine Nummer gegeben hat. Auf meine Antwort, sie habe mich auch nie gefragt, meinte sie, sie habe noch nie einen Gast danach gefragt. Alle geben ihr die Nummer von sich aus. Tja, man lernt nie aus.

    Die Regina kennt anscheinend nicht das Sprichwort man beißt nicht die Hand die einem Füttert.


    Doch, doch, das kennst sie . Sie meint aber , sie ist die Hand, die den Milke füttert, denn gemäss ihr, müsste er froh sein, dass sie sein Geld an nimmt, wo an jeder Ecke 10 stehen, die sie ficken wollen. Der Power- Service mit der Regina war auf jeden Fall jedesmal bombastisch. Das sie ein verrücktes Huhn ist, dürfte Jedem klat sein, der drei Sätze mit ihr redet. Und das sie es nicht ernst meint, wenn sie jedem , den sie anspricht, erklärt, sie sei generell geil und heute speziell auf ihn geil, sollte auch klar sein. Und immerhin hat sie abgesagt, und niemanden nach RO gelockt und dort verarscht.

    Quizfrage: Wieviele Frauen braucht es für einen gelungenen Clubbesuch ? Für mich 1 bis 2 gute Frauen.


    Für mich auch. Ich brauch keine 20 Mädels. Vor allem keine, die gelangweilt rum sitzen, mit dem Handy ihre lover stalken, mit ihren Freundinnen tratschen, und mich nicht mal mit dem Arsch beachten. Um die soll sich gefälligst der GF kümmern. Er soll den Mädels erklären, wenn es sein muss jeden Tag 10 mal, und am besten wenn sie ihm abends vor jammern, sie haben nichts verdient, dass verdienen von dienen, sprich Gäste aktiv ansprechen kommt. Mindestens aber anlächeln und anmachen, und nicht ignorieren. Und nicht vom passiv rum lungern. Offensichtlich wissen die im Elegant das.

    Naja, ein strohdummer Bulgarenzigeuner ist auch nicht unbedingt ein erstrebenswerter Status, oder? Da putze ich lieber selbst...den Porsche fahre ich auch und er ist selbst verdient. Und bei Gott, so eine dumme Bulgarenhure möchte ich auch nicht neben mir im Bett liegen haben, wenn ich morgens aufstehe. Und ja, gilt auch für die Rumänen.


    Na ja, das mag ja für dich gelten, aber ob es ausgerechnet einen angeblich strohdumme Bulgarenzigeuner gross interssiert, ob er seinen Porsche selbst verdient hat, wer ihm seinen Porsche bezahlt und wer bei ihm putzt ? Den interssiert nur, dass er ihn nicht zahlt, dafür aber fährt. Und auch nicht selber putzen muss. Er wurde nicht von klein auf mit Bildung zu geschissen, hat weder Ausbildung noch Papas Beziehungen, geschweige denn Land und Kühe geerbt, sondern im bildungsfernen, dafür bettelarmen slum - ohne Fenster, Kanalisation, Stom und Wasser- gross geworden, ohne Ausbildung und Schule. Wo andere Werte zählen. Ob ausgerechnet für ihn ein erstrebenswerter Staus ist, sein Auto selber zu verdienen, Girls auszuhalten, befreien und retten, darf auch bezweifelt werden.


    Einer bevorzugt halt lieber ne attaktive, blasfreudige, junge, sexy und schlanke Bulgarenhure im Bett, die er mit Anderen teilt, der Andere ne angeblich intelligente fette Merkel mit angeblich inneren Werten und abgebissenen Fingernägeln. Dafür für sich ganz alleine. Im übrigen ist doch seltsam, dass die dummen Bulgarenhuren ihre leicht verdiente Kohle und einen Porsche lieber einem muskulösen strohdoofen Bulgarenzigeuner in Ziganien schenken, statt sich einen gebildeten, intelligenten, intellektuellen und vermögenden Banker mit Bauch, Glatze und selbst verdientem Porsche im schweizer Paradies zu angeln .

    Ich find dich top. BergRudi Schweizer sind einfach Neider mach weiter so man lebt nur einmal und das Geld kann Mann nicht ins Grab nehmen weiter so hör nicht auf die. Die Sympathie kann niemand kaufen Und das verstehen hier viele nicht mit diesen Ausflügen zeigt das sie dir vertraut und das ist manchmal auch viel mehr wehrt als dass ganze Geld geniess die Zeit mit ihr Gruss an Bergrudi


    Was genau findest du eigentlich top und von welchem Glück, das dem Berudi " geneidet " wird, und das viele angeblich nicht verstehen, ist hier eigentlich die Rede ? Von dem Glück zu glauben, die Mädels müssten " befreit und gerettet " werden, und darüber sein ganzes, jahrhundertelang schwerst erarbeites und ererbtes Millionenvermögen an Ländereien und Kühen in wenigen Jahren zu verlieren ? Der naive Bergbauer Rudi, Geniesser und Liebeskasper, vor Liebe blind wie ein Maulwurf, " befreit, geniesst und rettet " sei 10 Jahren Girls im Puff, merkt nicht mal , dass er von den Tanjas, Mirellas, Anikas, Beatrise uswusf.... ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und kurz davor steht, zum Sozialfall zu werden.

    Wenn Bergrudi für die Rettung von der Beatris in regelmäßigen Abständen 650sfr. ausgeben will soll er das machen. Er kann mit seinem verdienst machen was er will. Die Beatris ist aus freien stücken mit Bergrudi mit gegangen niemand hat sie gezwungen. Und ihr Lover in Rumänien stört es sicher auch nicht, wenn die Beatris mehr Geld als üblich nach Hause bringt.


    Stimmt. Natürlich kann der Rudi retten wen er will, und mit seinem Geld machen, was er will. Ausserdem kostet ja nur die erste Stunde " der Befreiung und Rettung " 650 sfr. Bei 5 Stunden gibts ja " Befreiungs "-rabatt zu schlappen 1.500 sfr. Und selbstverständlich freut sich der lover in Rumänien über die schweizer Retter-Rudis.

    Was soll dieser Schwachsinn?


    Entscheidest jetzt du, was Schwachsinn ist ? Kannst du das überhaupt beurteilen ? Schwachsinn ist ohnehin kein sachliches Argument. Im übrigen bist du nicht der Masstab für oder der Vormund der Leser, sondern die entscheiden selber, was sie interssiert, und ob sie lieber hier lesen, oder zum 100-mal manche immer gleichen und völlig nichts sagenden Berichte a la " ich war bei der XY, war zufrieden, aber der Geniesser schweigt ". Information dieses " Berichts" für die Leser gleich Null. Nur weil du hier nicht mitdiskutieren kannst, und es dich nicht interssiert, ist das noch lange kein Schwachsinn. 1500 Clicks beweisen, dass dieser " Schwachsinn " immerhin von Irgenwem gelesen wird.


    In diesem thread gehts exemplarisch für Viele und ganz konkret um einen der Vielen selbst ernannten " Befreier und Retter " der Mädels, die die Mädels aus dem Milieu " raus " holen wollen, und um einen potentiellen Betreiber, Finanzier und Investor für Puffs. Wenn du niemanden befreien und retten willst, lieber in die Abfindung deiner Frau statt in Puffs, oder mangels genügend Kohle oder mangels genügend Liebe deiner Favoritin kein Geschäft finanzieren kannst oder willst, ist das kein Grund, die Diskussion zu sabotieren und zu verhindern. Was stört dich daran ? Was hast du zu verbergen ? Wunder Punkt, warum ?


    Andere scheint das ja zu interessieren. Niemand zwingt dich, diesen " Schwachsinn " zu lesen, niemand hindert dich Besuchs-und Erlebnisberichte zu posten. Leider habe ich in deinen ganzen 7 !!! Posts in 8 Jahren keinen einzigen gefunden. Zeit hätteste ja genug gehabt, " Nichtschwachsinn " zu posten. Darf ich bald mit einem ausführlichen und konkreten Fick-und Service-Bericht rechnen ?

    Es wird bestimmt nicht Deutschlehrer sein...


    Richtig. Mit Schreiben wird der Rudi sein Geld nicht verdient haben. Um auf die absurde Idee zu kommen, ausgerechnet Retter im Puff zu spielen, seine Kohle in Puff- Befreiungen und- Rettungen zu investieren, gut gelaunte und gut verdienende Mädels aus den Clubs zu " befreien und raus zu holen " und sich dabei wie ne Weihnachtsgans aus nehmen lassen, ihnen als Finanzier und Sponsor ETW oder Puffs zu finanzieren, oder ihre angeblichen Schulden zu begleichen, muss man nicht gut Deutsch schreiben können. Rudi zeigt, es genügt oder ist sogar vorteilhfter, ahnungslos, gutgläubig, naiv und unwissend sein. Plus als wichtigste Voraussetzung natürlich vor allem reichlich leicht verdiente Kohle haben. Am besten nicht selbst scher erarbeitet, sondern leistungslos geerbt und mühelos geschenkt. Dann gibt es sich am leichtesten aus.

    ...ich hatte Ihr immer gesagt das könne in Päffikon, so nahe beim Club-Glob nie......nieeeeee nieeeeee...... klappen


    Nie klappen ? In dem Fall hats doch geklappt. Das Blue-Up ist doch offen. Du hast die Chance deines Lebens nicht ergriffen. Hättest du auf deine Anika gehört, wärst du heute der millionenschwerer Puffbetreiber Bergrudi von der Alm, Porsche vor der Türe, Rolex am Arm, Villa im Grünen oder am See, jede Menge junger Weiber kostenlos um dich. Und würdest nur Champus saufen und das Geld der Rudis aus den Bergen zählen .

    Hallo Bergrudi, das ist schon länger bekannt das Roberto seine Anika dazumal auf dich angesetzt hatte um dich um dein Vermögen zu bringen, weil sie keine Kohle für einen Club hatten. Zum Glück hast du das Spiel noch rechtzeitig durchschaut und den Rückzieher gemacht sonst wärst du heute ein Sozialfall und hättest deine Beatris nicht kennengelernt. Anika war dazumal nicht sauer auf dich sondern zornig da der Plan nicht aufgegangen ist, aber zum Schluss haben Anika und Roberto doch noch einen Geldgeber gefunden.


    Na ja. Ob die Anika von ihrem Stamm- Gast Roberto tatsächlich auf den braven, ehrlichen und für die schlechte Welt viel zu gutgläubigen Bergrudi aus den guten und sauberen Bergen " angesetzt " wurde, um ihn um sein Vermögen zu bringen und zu betrügen- wie du behauptest- oder ob sie nicht einfach einen Finanzier suchte, das Know-how meint ja sie zu haben- um zusammen mit Rudi einen Club zu betreiben - wie der Bergrudi annimmt- und sich wohlhabend zu machen und sein Vermögen zu vervielfachen, ist keineswegs bewiesen. Immerhin ist die Anika noch da, der Club noch offen, und das obwohl viele den Untergang zigfach prophezeit haben, und haben die Chefs von der BA und Imperium usw. ja auch mal ganz klein als Amateure und Anfänger angefangen - woher kam denn deren Kohle ? ? ? - ihre Jobs bei Gericht usw... aufgegeben und sich mit Hilfe eines WGs zusammen selbständig gemacht.

    Der Bergrudi wollte eben seinen gesunden, lukrativen, sicheren, stressfreien und schönen Job als Bergretter nicht aufgeben, vor allem nicht für eine ungewisse Zukunft als Puffbetreiber im anrüchigen Milieu, ungesunder und stressiger Nachtarbeit und drohenden Magenproblemen. Und lieber in den schönen Bergen bei guter Luft bleiben, weiterhin Freier spielen und die schönen Seiten im Puff als Gast geniessen, und ganz nebenbei die " Rettung " von WGs finanzieren, statt sich ins Milieu zu begeben, und gleich einen ganzen Puff zu kaufen . Und sich mit Arbeit und Problemen zu belasten.


    Und sich den ganzen Tag und die halbe Nacht mit eifersüchtigen und zickenden Mädels rum zu ärgern, die ewig jammern, sie verdienen zu wenig, und als Manager dafür zu sorgen, statt ewig ihren lovern hinterher spionieren, sich um die anwesenden Gäste zu kümmern. Und sich auch noch mit nervenden und reklamierenden Billigheimer-Gäste , die alles besser wissen, alles umsonst und auch noch ZK fordern, statt Champus zu spendieren, rum zu plagen. Nein, das wollte Rudi nicht. Nicht für viel, viel Geld.

    Ob ein Gutmensch von den schönen weissen Bergen wie der Bergrudi, der hauptberuflich Menschen in den Bergen rettet, und auch privat WGs retten will, der Richtige ist, um eine Schlangengrube, pardon Puff zu führen, weiss auch keiner. Ob er sogar als Betreiber weiterhin den Befreier und Retter spielen will, und damit scheitern wird, oder ob ihm dann nicht plötzlich durch einen ganz andere und völlig neue Sicht auf die Realität " behind the scene " die Augen geöffnet werden, und er die Rettung stoppt, ist auch nicht bewiesen, denn es gibt auch dafür genügend Beispiele.

    Auf jeden Fall, wahr die Zeit unbeschreiblich einzigartig zur Anika ❤️ ... Sie hatte sich sehr unhöflich zu Marc im Westside verhallten, wobei Marc Sie Anika) am selben Abend raus geschmissen hat... Anika wahr, darauf einige Zeit bei mir, sehr traurig, und wusste nicht mehr, wie weiter Sie hatte dann, in anderen Club‘s arbeitn nach zirka 8 Monate, wollte Anika mit mir zusamm, den Club plueup in Päffikon mieten und führen..!! dabei sagte Sie immer zu mir, komm bitte Bergrudi, Roberto hat zuwenig Geld aber Du schafft es mit mir zusammen ich habe lange Zeit, überlegen dabei hätte ich leider, meine gute Arbeits-stelle verloren und mein speziell sehr gutes Winter-Geschäft sofern hatte ich der sehr netten Anika ab sagen müssen..!! darauf die wirklich auch sehr tolle Top Favoritin Anika sehr sehr enttäuscht und sehr sehr traurig wahr Somit hoffe ich, das Du mit meiner Antwort alles gut durchsehen kannst mit denn besten Grüssen:: Bergrudi:schweiz::schweiz:


    Die Anika hat also offensichtlich einen spendablen Gönner gesucht, der ihr einen Club finanziert....und hats geschafft. Zwar nicht den Bergrudi, aber den Robert. Ihr ist eh egal, wer die Kohle bringt, hautsache sie ist Chefin. Jetzt verstehe ich auch, warum der Chef vom Globe so sauer aufs Blue-up ist. Anika ist weg, und der super Gast Robert gleich mit...und das Blue-up ist immer noch offen. Tja...er wirds verschmerzen können.

    @ bergrudi



    Ok, Bergrudi, alles kapiert. Deine Favoritin hat also im Nov schlecht verdient, aber seitdem du hier für sie wirbst, verdient sie gut. Ok, klingt einleuchtend. Hat mir neulich auch ein anderes Girl von einem anderen Club bestätigt, dass positive Erwähnung umsatzfördernd ist. Und die Anika- die ich übrigens wie die Beatris gar nicht kenne- ist damals nicht von dir geflüchtet, sondern du hast ihr abgesagt, weil du keinen Club betreiben und deinen guten Job nicht aufgeben wolltest. Auch das klingt einleuchtend. Und natürlich geht mich nichts an, wie du deine sauer verdiente Kohle als Bergretter ausgibst. Und wenn du deine Favoritin retten willst, von was und von wem auch immer, soll es auch nicht meine Sorge sein. Danke für die Klarstellung. Dir auch alles Gute und schöne Grüsse ....

    Hallo 👋 Kolleg Tonci ;) Die Raya ist leider Geschichte :staunen: meine Name verrate ich nicht....!! sonnst nimmst Du mir meine gehst Du auf meine Favoritin loooooos.......:staunen:


    Ich verstehe gar nicht, warum " deine " Favoritin im Globe immer frei ist und mangels Kundschaft klagt, lamentiert und sich langweilt, wo du doch unermüdlich für sie Werbung machst ? Die wünscht sich doch nichts sehnlicher, als das viele auf sie los gehen. Was machst du bei deiner Werbung für sie falsch ? Warum ist sie mit ihrem Verdienst so unzufrieden ? Aber gut, deine letzte Favoritin Anika ist ja auch geflüchtet.

    Die Silvester Nacht ist nichts für Kenner im Globe! Es ist ein gutes Fest wenn du im Leben keine andere Alternative hast, war mit zwei Kollegen schnell vorbei von 24 Uhr bis 02 Uhr und kein Glück für ein Fick! Show und Alkohol bei allen auch beim berühmten Sunny ! Auch die 170 chf sind es nur Wert wenn du wirklich kein eigenes Leben hast sonst gehe mit einem Girl aus das wir um 03 Uhr in der Stadt gefunden haben und zu dritt vögeln konnten! Ingo Hut ab du bist der Pfarrer der Reichen die sonst nichts haben oder die träumen wie wir! Bis bald im ganz normalen Puff mit den RO Girls die Geldsüchtig sind ! Danke auch das die mal ein Abend wiekluxh Party machen konnten ! Grüße an alle und gutes 2020


    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Im " ganz normalen Puff " Globe waren an Silvester 80 ( !!! ) Mädels. Ihr drei Aufreisser und Kenner ward zwar zwei Stunden " schnell " vor Ort, habt aber in diesen 2 Stunden unglücklicherweise keine Einzige gefunden, dafür aber Eine nach nur einer einzigen schnellen Stunde in der town, die ihr zu dritt ficken konntet ? An Silvester ? Drei Männer und eine Frau ? Echt jetzt ? Wo ? Geldsüchtige Mädels im " ganz normalen " Puff ? Ja, für was bitte sind sie denn sonst dort und warten auf Männer ? 170 CHF an Silvester in Zürich sind es nicht wert ? In jeder normalen Disco oder Nighty zahlst du an Silvester 150 Stutz, im Baur Au Lac oder Dolder 550 CHF. Und da laufen nicht so Super-Models rum. Dürfen sich die Mädels und der " berühmte " Sunny, die immerhin an Silvester für dich arbeiten, nicht auch einen Schluck gönnen ?

    Im Gegensatz zu dir habe ich es im Übrigen nicht nötig, mich mit Erlebnisberichten zu profilieren. Erlebnisberichte, welche einzig das Ziel verfolgen der ganzen Welt meine grossartigen sexuellen Künste und die Anzahl der "Orgasmen" des Girls mitzuteilen. :happy: Peinlich, peinlich...


    Na ja, was heisst, der Schreiber will sich profilieren. Mit den Erlebnisberichten ist das aber eh so eine Sache. Manche wollen sich bei Clubs, die sie schätzen, für die empfangene Gastfreundschaft erkenntlich zeigen und revanchieren, und Service-Granaten fördern, damit - und letzlich auch sie - davon profitieren, sprich wollen ihnen Gäste vermitteln. Aber auch das geht nur bedingt, denn was ist eine Service-Granate. Die Präferenzen und Vorlieben sind völlig unterschiedlich. Der junge Power-ficker, der 30 Minuten am Stück nur fickt, hat andere Absprüche als der ältere GF6-Liebhaber. Der eher auf FO und ZK steht.


    Ich habe letzthin eine zärtliche Lolita-Schmusekatze so für ihr Französich , Küsse und Service gelobt, um auch anderen Kollegen einen guten Tipp zu vermitteln, und was ist der Dank ? Ein Bekannter hat sie wegen meines Berichts gebucht, und mir anschliessend empört erklärt, das wäre ein Reinfall gewesen, und sie ne devote und lahme Schlaftablette ohne Feuer und Temprament, der man Alles genau erklären muss. Ich habe ihm geraten, keine mehr zu buchen, die ich lobe. Nein, die kennt mich nicht, wusste nicht, dass ich über sie schreibe, und jetzt ist sie eh weg.


    Der Eine steht auf Arsch und Titten, und natürlichen girls next door, der Andere auf skinny Model-Typen. Der Eine mag ZK, und bevorzugt Clubs, in denen das der übliche Club- Standard , oder gegen Aufpreis erhältlich ist. Der Andere küsst im Puff keine auf den Mund, weil er sich ekelt. Die Einen interssiert nur Optik und die Qualität des Service, die Anderen das Ambiente und die Wellness. Manche freuen sich, wenn sie angsprochen werden, Andere fühlen sich sogar belästigt und genervt.


    Einigen scheint der Orgasmen der Girls das Wichtigste überhaupt zu sein, und die geben sich natürlich die grösste Mühe beim Lecken, und heben das dann auch hervor, wenn ein Girl einen Orgasmus- wenn vielleicht auch nur vorgetäüscht -hatte. Auf die Idee, er könnte gespielt sein, kommen die gar nicht. Oder wollen es nicht. Andere lecken gar nicht gross, und ist der Orgasmus der Girls im Puff genaus so unwichtig, wie ob dem Koch das Essen schmeckt.

    Wer soll eigentlich das links sein auf dem Bild? Ist das Bergrudi? Er sieht ja tatsächlich besser aus, als ich gedacht hätte.


    Mich erinnert das Bild aber eher an Schneewittchen und die 7 Zwerge (abgebildet aber nur Chefzwerg Bergrudi).


    Ok, Rudi ist also hauptberuflich Retter in den schweizer Bergen, befreit Verschüttete von Lawinen und rettet Verunfallte und Verletze in Lebensgefahr. Diese Opfer sind aber in grosser Not, wollen gerettet werden, können sich selber nicht mehr helfen, und sie bezahlen reichlich für ihre Rettung. Wie der Bergretter Rudi auf die Idee kommt, das Globe wären die Alpen, WGs wären verschüttet, verletzt oder verunfallt , nein, warum er ihnen einzureden versucht, sie wären in Not und müssten unbedingt befreit werden, und deren aufgenötigte Rettung auch noch selber bezahlt- ihn kostet eine Stunde Befreiung und Rettung, pardon Escort 650 CHF - ist mir rätselhaft.

    bin gerne regelmässig bei Globe zu Gast , merke aber, dass vermehrt die vielen Hausfrauen und Studentinnen den Puffbetreibern die Kunden wegschnappen.


    Ja, aber auch nur solange, bis die angeblich zwangsprostituierten Hausfrauen und Studentinnen von den Rudis aus den Bergen " befreit und gerettet " werden. Und wieder im Akkord in der Fabrik, auf dem Feld oder im Service buckeln, malochen und schuften dürfen.

    Man muss immer beide Seiten hören. Ein guter Freund hat sich neulich mit der Beatris unterhalten. Aus ihrem Munde hört sich das Alles ewas Anders an. Sie meint, sie wäre freiwillig im Globe , gerne und sehr zufrieden. Der Job mache ihr Spass, wenn nicht, ja wenn manche Gäste nicht so anstrengend, besitzegreifend, eifersüchtig, nervend, stalkend und stressig wären. Und wegen denen ihr abends nicht die Pussy, sondern gelegentlich der Kopp weh täte. Sie will weder befreit werden noch aufhören, sondern dort bleiben und in Ruhe ihr Geld verdienen.


    Gemäss ihr habe sie noch nie jemanden aktiv um Geld gebeten, denn sie verdient sehr gut und viel. Aber manche selbsternannten " Retter " flehen sie geradezu an, mit dem " dreckigen " Job endlich aufzuhören, und nötigen ihr das Geld geradezu auf, damit sie den Job endlich stoppt. " der Job ist dreckig, der Job macht dich kaputt, der Job ist nichts für dich, du bist zu gut für diesen Job, du hast was Besseres verdient, hör auf und zieh zu mir " blablabla. Spiel meine Privat-Nutte und und blas nur noch meinen Schwanz. Und sülzen sie voll, das wäre dann das Paradies für dich.


    Und wenn sie daraufhin sagt, sie will gar nicht aufhören, weil sie das Geld braucht, nirgends so einfach und schnell Geld verdient- egal ob für eine Gucci-Tasche, für den lover, die Omma usw - sagen die " Retter ", kein Problem, wir wissen eh nicht, was wir mit unserer vielen Kohle machen sollen, wir schenken sie dir, wenn du nur endlich aufhörst. Ja, wer würde es der super lieben Beatris verdenken, wenn die das Geld nicht annimmt, bevor es die Ehefrau, die Kirche oder Misereor in Afrika bekommen.

    Vielleicht mag ja einer der Herrschaften bei Beatris mal nachfragen, wann sie mir das Geld zurückgeben mag, dass ich ihr in einer Notlage geliehen hatte. Bitte.


    Nein, die Herrschaften mögen nicht. Die wissen nämlich, dass du nicht der Einzige bist, der ihr Geld aufgedrängt, pardon geliehen hat- es sollen Dutzende sein- zweitens sind das ganz normale Puffgeschichten und ist das Alltag in jedem Puff, drittens hast du das falsch verstanden, denn sie hat schenken, nicht leihen gemeint, viertens könntest du dich fragen, warum du ihr Geld gegeben hat, ohne zu überprüfen, ob sie tatsächlich in einer Notlage ist, und fünftens hast doch du ihr das Geld gegeben, ohne vorher die " Herrschaften " zu fragen, also frag doch du sie. Was hindert dich daran ? Warum hat eigentlich ihr Chef ihr keinen Voschuss gegeben ? Ist der so herzlos oder hat der die Geschichte schon 1000 mal gehört ? Ach so, sie traut sich nicht, dem ihre angebliche " Notlage " vor zu lügen. Na dann....


    Ich kann ja noch nach vollziehen, dass eine lesbische Alice Schwarzer , die noch nie ein Puff besucht hat, meint, keine Frau biete ihre Pussy freiwillig an, alle wären Zwangsprostituierte, die unter menschenunwürdigen Bedingungen bei Wasser und Brot fest gehalten werden, und dringest aus den Klauen der Meschenhändler befreit gehören. Und allein deswegen Puffs und Prostitution verboten werden mussen.


    Ich kann auch Anikas, Beatris, Melanies und all die Andren usw verstehen, dass sie den gutgläübigen Naivlingen und blinden Liebeskaspern, die bereits auf der Stirn geschreiben haben " ich bin ein Opfer, bitte nehmt mich aus ", sprich geradezu betteln und bitten, abgezockt und verarscht zu werde, die typischen Puff- Märchen von der " Befreiung ", die 100.000 CHF kostet, und die Notlage von der totkranken Mutter, die auf eine super teure Herzoperation für 10.000 CHF warten, verklickern. Und den Rettern damit die Möglichkeit geben, ihr Helfer-Syndrom auszuleben.


    Alles gut und schön. Warum aber ausgerechnet die hinterher immer am Jammern sind, die auf diese Abzock- Märchen rein fallen, erschliesst sich mit nicht. Die haben doch was dafür bekommen. Rührselige Geschichten. Das Geld ist ja auch nicht weg. Es hat jetzt halt die Beatris oder ihr lover in Romulanien. Mein grössten Respekt an Mädels wie Beatris, die sich um Psychos kümmern, die ins Puff nicht zum Ficken sondern zum Befreien und Helfen gehen, und sie von ihrem Geld befreien.

    ....aber ich werde alles machen, was in meiner Macht steht 🙏👰🏻💞💝❤️❤️ und wenn’s mir gelingt 👌 sooo werde ich meine immer aller super beste super liebste super Beatris befreien aus diesen Club leben 👋👌 das wisst Ihr alle, das ist kein Leben für meine aller super schönste super beste super liebste super Beatris....


    Sorry, aber hast du nicht das krankhafte Befreier-Syndrom, und wolltest du " Befreier " nicht schon mal eine Anika vom WS " befreien " ? Ich habe ohnhin immer noch nicht verstanden, warum das Leben als Luxus- WG im besten Club der Schweiz kein Leben für " deine " Beatris sein soll. Die hat sich dieses Leben doch freiwillig ausgesucht, kann doch jederzeit aufhören, und normal arbeiten, wie Millionen andere Frauen in Rumänien auch.


    Die kann froh sein, dass sie diesen Job überhaupt hat. Sie hat doch doppelt riesen Glück gehabt. Zum Einen, dass sie diesen Job überhaupt machen kann, respektive zufällig gut aussieht, also überhaupt die Chance hat, mit ihrem Hobby Sex und ihrer Pussy easy Geld zu verdienen, und zum Anderen das sie einen der wenigen und begehrten Plätze ausgerechnet im Globe ergattern konnte. Die haben doch Wartelisten.

    Soll sie etwa diesen Super-Job aufgeben ? Was wäre denn die Alternative ? Beim Aldi oder Migros für Kleingeld Regale stapeln, buckeln und malochen, und dabei im Monat weniger zu verdienen, als im Globe am Tag, oder in Rumänien auf dem Feld für Kartoffel ernten im Jahr ( !!! ) weniger zu verdienen, als im Globe am Tag? Oder dich eifersüchtigen Liebeskasper und paranoiden Psycho-Stalker mit Pharmaka 24 h ertragen ?


    Ich habe auch nicht verstanden, warum das deine Beatris ist - die gehört wenn Allen- ausgerechnet du den Wahn hast, du müsstest die Beatris aus dem Globe befreien und ob die überhaupt vom Globe befreit werden will. Und das von dir. Die kann doch jederzeit gehen, oder ist die Türe abgeschlossen ? Warum befreist du keine brutalst ausgebeuteten Zwangsarbeiterinnen in den Fabriken oder Feldern ?

    Hat sie dich darum gebeten oder ist sie entmündigt, und du ihr Manager oder Vormund ? Mir tut erhlich gesagt die Beatris leid. Vermutlich würde die lieber ganz normal blasen und ficken und ihr Geld auf einfache Weise zu verdienen, als ihr Geld mit Psychos und Stalkern wie dir zu verdienen. Der muss bestimmt der Kopp dröhnen, bei Kunden wie dir.


    Hoffentlich wird sie bald von dir befreit. Kein Wunder, dass die Mädels bei solchen Kunden wie dir sagen, der Job sei so anstrengend und stressig, sie müssen Alk oder Pillen nehmen, um ihn durch zu stehen, und viele Freier für bekloppt halten. Du solltest besser dein Retter-Syndrom beim Psychiater therapieren lassen....statt weiterhin Girls zu belästigen und stalken, pardon " befreien ".

    Warum wird da - abgesehen von der Reduktion des Eintritts - nichts unternommen?


    Weil da vermutlich immer noch genügend läuft. Und sich bei deinem Besuch keiner richtig gekümmert hat. Ich war zwar noch nie dort, aber finde deinen Beitrag argumentativ, kritisch, sachlich und überzeugend. Auch wenn Andere sagen, du hättest den Club in die Tonne getreten. Natürlich bringen läppische 25 CHF nichts, wenn der Rest nicht stimmt. Zum Ärgern geht keiner in den Club, nicht mal für Umsonst. Das die Mädels den ganzen Tag anwesend sind, und laute Musik brauchen, um nicht einzuschlafen, ist kein Argument, lärmberuhigte Zonen für ältere Gäste zu verhindern. Ein Club ist keine Disko. Das sich nur noch tättoowierte Girls mit Plastik-Lippen und Silis vorstellen, kann ich auch nicht glauben. Aber offensichtlich sind die gefragt. Dennoch braucht es ein gelungen Mix von girls next door und skinny Taatoo-Models. Das die Girls mehrheitlich nicht aktiv sind, und wenn, nur zu anfangs einmal und dann nie wieder ansprechen, ist ein leidiger Misstand, der natürlich abgestellt gehört. Und zwar von der GL. Die Mädels kapieren das nicht. Die sind gewohnt, dass sie angesprochen werden.


    Da kann man sich auch nicht rausreden, die Girls wären Selbständig, man dürfe keine Anweisungen geben, denn nach wie vor darf man aktive Girls einstellen, ihnen das bei der Einstellung erklären- ok, voausgestzt man weiss das- und die Girls beraten, sie mögen sich mehr um Gäste und um ihren Verdienst kümmern, statt um ihr Handy. Und abends jammern, sie haben nichts verdient. Freunde der Girls haben im Laden natürlich nichts zu suchen, und der Barmann, GF oder Security haben sich um die Gäste zu kümmern, statt aus der Flasche zu saufen oder die Frauen anzuflirten. Kann er nach Feierabend machen. Daher gehört hinter die Theke ein schwuler Mann oder eine ältere und erfahrene Frau. Und der Securty nicht an die Bar. Und wenn ein Gast mit einem Giel aufs Zimmer will, hat eine Kollegin für sie einzuspringen, und muss allenfalls der Tanz, aber nicht der Gast, der die Kohle bringt, warten. Um das zu wissen, muss ich nun wirklich kein Experte sein. Das weiss jeder Anfänger.

    Probiert ihr mal mit einer Ro Girl Privat zu leben, unmöglich sie sind auf das Geld fixiert und können nicht mehr normal leben. Auch mit 100‘000 im Jahr sind sie nicht zufrieden. Also fickt sie im Club und Finger weg von Gefühlen der Nutte! Frohe Weihnachten


    Wieso unmöglich ? Die leben in Romulanien glücklich und zufrieden mit ihren rumänischen Ehemännern und Kinder....warum sind die bei denen nicht aufs Geld fixiert und mit Wenig zufrieden ?

    Wer immer hier der Chef ist, die Beiträge werden zu spät veröffentlicht. So kann keine Diskussion statt finden. Früher wurde hier attackiert, beleidigt, gepöbelt, gezofft und provoziert, aber rege und kontrovers diskutiert, gabs die angeblich guten Idealisten und Retter gegen die pöööösen Realisten, war aber immerhin Leben in der Bude. Heute ist es ruhig und friedlich. Ist das gewollt ?



    morgan2
    Dann musst Du halt mal wieder Gas geben mit dem schreiben und provozieren dann kommt wieder Stimmung in die Bude. Aber nicht Deine Bruchbuden Pseudo "Clubs" über den Klee loben und gescheite Clubs in den Dreck treten, das war ja oft deine Masche. Das kanns dann auch nicht sein... Dein 6profi-team


    Positive Berichte hier im Forum beeinflussen offenbar massiv den Verdienst eines Girls. Bespiel Candy. Candy-Teenie wurde ja hier im Forum gleich mehrfach und völlig zurecht wegen ihrer Figur, Optik und vor Allem ihrem überragenden, extrem kundenfreundlichen GF6 Service gelobt. Und die spricht kein Wort deutsch. Und was ist passiert ? Bumerang und Eigentor. . Beauty Candy wurde massiv gebucht, war dauer belegt, sogar von Stundenbucher, und vermutlich zusätzlich sogar noch von Leuten, die hier über sie gelesen, aber ihre Favs und positiven Erlebnisse geheimhalten- " ich bin doch nicht blöd und helfe Anderen mit Infos " hat super verdient....und ist völlig fertig und groggy, zwar mit reichlich Cash, aber ohne meine Erlaubnis als Stammi, vorzeitig in Urlaub. überlege, ob ich künftig besser niemanden mehr lobe, sondern es wie die machen, die ihre super Ergebnisse verschweigen.

    hat aufgehört...
    angeblich nen gönner in der schweiz geheiratet
    wünsch dem paar viel glück


    Weisst du das oder hast du das gehört ? Ist das zufälligerweise die Kate, die vor ca. 10 Jahren als Katalina im Sharks/ World gearbeitet hat, und von der es seither jedes Jahr hiess, sie habe aufgehört und einen Gönner geheiratet, und immer wieder ohne Gönner zurück gekommen ist ?

    Mich hat es auch wegen einer „Kandy“ ins FKK Basel verschlagen. Jedoch nennt die die ich meine sich Candy. Wirklich ein Hammer Girl. Auch sonst hat es mir im FKK Basel sehr gut gefallen. Freundliche Girls, sehr guter Service.


    Gerne wieder.


    Danke.


    Oh je, oh je, jetzt wird die ohnehin ständig gebuchte Candy noch mehr besetzt sein. Aber war ja klar, dass diese Juwel nicht lange unentdeckt und unerwähnt bleibt. Aber du hast völlig recht, allein die anschmiegsame, gut proportionierte und schöne Schmusekatze Candy ist ein Besuch wert. Top-Optik plus Super-GF6-Service. Gottlob spricht sie nur Englisch. Besser geht nicht. Vorsicht Suchtgefahr. Und das will was heisen, denn im Fkk-Basel sind alle freundlich und bieten einen sehr guten Full-Service. Alexandra, Andrea, Elisa, Flori usw...Und das in einem bescheidenen kleinen Laden, der einrichtungsmässig alles Andere als sehr gut ist.

    ......à propos: bei Briana....so dass sie (mir) keine ZK anbieten wollte...sehr wahrscheinl. macht sie nur mein Anblick krank


    Brianna und Nicole haben auch bei mir und Kollegen ZK empört und kathegorisch abgelehnt " mache ich mit Gästen nie ". Dafür küssen Andere aber doppelt gut....Marina, Rubi, Saya usw....besser vorher fragen, denn das scheint nicht Standard zu sein.

    ....Nun zur Chayenne. Sie mag für dich eine person sein die Du bewunderst Sympatie hast usw, usw. Das ist dein gutes recht so zu Denken. Für mich ist Chayenne ein klaschisches beispiel einer Frau die sich entschieden hat als Wg zu Arbeiten. (Was auch immer der Grund war .) Die daran gescheitert ist wieder Fuss zu fassen im normalen leben. So wie viele andere Wgs die ich in den letzten 20 Jahren kennen gelernt habe.Alle haben gut verdient und das Geld mit beiden Händen ausgeben für ihre Lovers /manager / Berater usw. und am Ende ihrer Jugend als sie zu alt waren zum anschaffen, und Pleite waren haben sie in den Studios als Empfangs dame gearbeitet oder SV weil es keine alternativen gab.


    Dank der güte des Philanthropen Ogni darf die Chayenne im History die Puffmutter spielen. (Das ist nichts was man im Lebenslauf erwähnt.) Was sollte sie sonst tun. Nach Rumänien zurück gehen ? Wer einmahl im Paradies war geht nicht wieder zurück in das elend von dem es kam. Sie war ein Top shot das gutes geld verdient hat. (Nach hören sagen.) Und Sie ist immer noch im Bordell. Und jetzt darf sie Babysitter für andere Wgs spielen.


    Das ist kein Grund sie zu bewundern, nach meiner ansiecht. Und dank der Güte des Ogni darf sie weiterhin den Lebensstandard genießen den sie bis jetzt hatte. Und dank den großzügigen Almosen von Ogni braucht ihr Lover weiterhin nicht zu Arbeiten. solange die Chayenne fleißig die Scheine nach Hause bringt. Die Chayenne ist niemand der zu bewundern ist, höchsten zu bedauern. Die trotz des vielen Geldes das Sie verdient hat immer noch im Bordell rumhängt in ihrem Alter.Du hast deine ansiechten über Sie ich hab meine. Und die sind immer noch die selben, sie haben sich nicht geändert.


    Ich habe deinen Beitrag gerde erst im anderen Strang gelesen, war aber vor kurzem nach langer Zeit an einen nude-day im History. Gleich zu Anfang bin am Empfang auf die neuen Preise informiert worde. Anzahl, Aktivität, Engagement, Freundlickeit, Optik, Service, Sauberkeit und TP der Girls waren bei meinem mehrstündigen Besuch wie immer top top. Ich wurde von mindestens 10 Girls unaufringlich angesprochen - Alexandra von Fkk-Basel habe ich nach fast 3 Jahren nicht mehr erkannt- war vier mal jeweils ne halbe auf Zimmer, zuvor immer den neuen und kuss-reduzierten Preis angeboten bekommen, aber jeweils den Vollservice mit Küssen gebucht. Man soll ja keine Details zum Service und Namen der Girls posten, also lassen wirs dabei. Alle vier waren top. Ok, für mich, heisst ich war sehr zufrieden. Beim Ausgang wurde jeder gefragt, ob er zufrieden war. Drei mal hebe ich Ja gehört.


    So, und jetzt zur Chayenne,. Da ich der Meinung bin, dass von nichts Nichts respektive Abzocke kommt, und in einem Laden, in dem alles stimmt, die GL auf Zack ist, nein, sein muss, und Chayenne derzeit den Laden fühert, beweist sie täglich, dass sie was kann. Wenn sie nämlich die doofe und unfähige Tussie wäre, als die sie hier hingestellt würde, gings dort drunter und drüber. Das sollte doch anerkannt werden. Und was sie mit ihrem Geld macht, ist ihre Sache, weiss ich nicht, und interssiert mich nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, warum man einem WG vorwirft, wenn sie sich mit Engagement, Fleiss und Können von einem WG in eine leitende Position als Filial-Leiterin hoch gerabeitet hat. Soll sie zuhause sitzen, und die Fliegen an der Wand zählen ? Soll sie sich von einem Freier, der sie angeblich aus dem Elend " befreit " und gerettet, pardon geheiratet hat, mit Eifersucht terrorisieren lassen ?


    Ausserdem wäre der Marktleader- das Wort hab ich gestern hier gelernt- nicht Marktleader geworden, wenn der Chef ein gütiger und naiver Philantropen-Trottel wäre, und die Führung seiner Filialen unfähigen Ex-Fick-Verhältnissen anvertrauen würde. Speziell er vergibt Posten eben nicht nach Blas-künsten oder Umfang der Titten, sondern nach Können und Leistung. Sonst wäre er nicht Marktleader, sondern pleite. Und die Chayenne beweist jeden Tag ihr Können. Nein, sie kennt mich gar nicht, ich bekomme keinen Freifick von ihr, bin nicht verliebt in sie, und war im Globe nur zwei mal mit ihr auf Zimmer....aber schon damals sehr zufrieden. Und finde, sie hat sich super gehalten.

    ...Willst du dem Markführer erklären wie ein Club zu führen ist ?....


    Nein, niemand will dem Marktführer erklären, wie man eine Club besser führt. Könnte es einer, würde er ja selber einen Club aufmachen, und ihn übertreffen. Natürlich sagt die Ausstattung nichts über den Erfolg eines Clubs aus. Wäre das so, wäre der Marktführer, dessen Ausstattung und Infrastruktur ja angeblich nicht marktführend ist, nicht Marktführer. Entscheidend sind also andere Dinge, wie Optik und Service der Girls. Und genau da ist der Marktführer bislang marktführend. Und um einen hohen Servce-standard zu erreichen und zu halten, braucht es normalerweise jahrelangen Aufbauarbeit, Einsatz, Fleiss, Disziplin und Know-how. Andere Läden haben aber auch attraktive Girls, die auch einen guten Service bieten, und das deutlich günstiger. Und der Marktführer reagiert.


    Der Marktführer hat nachgezogen, und sollte erklären , warum er sich als Marktführer überhaupt auf einen Preiskampf eingelassen, obwohl er ständig billige Preise verteufelt hat. Bei seiner Markt-Stellung hätte er ja auch sagen können, ich bin Premium-Anbieter, meine Premium Preise sind für mein Premium-Angebot gerechtfetigt und bleiben, ich habe was zu bieten, schütze den Verdienst meiner Girls und halte die Stellung. Ich subventioniere zur Not mal vorübergehend eine Filiale- was er steuerlich ohnhin abschreiben könnte- und bin im Übrigen um jeden knausrigen Billigfreier und preisbewusstes Sparbrötchen, was weg bleibt, froh. Hat er aber nicht. Er unterbietet sogar die ohnhin schon niedrigen Preise. Und das als Marktführer.






    Womit bewiesen wäre, dass die Ausstattungen der Zimmer Null Einfluss auf den Erfolg eines Clubs haben! Also, bitte nicht mehr bezüglich Zimmer rumschnöden.


    Das ist schon lange bekannt. Einrichtung eines Puffs, Ausstattung der Zimmer und Optik des Gebäüdes tragen zum Erfolg eines Clubs genauso so viel bei, wie Farbe der Duschen oder Handtücher . Nämlich genau gar nichts. Entscheidend sind genau drei Dinge. 1.) Girls 2.) Girls 3.) Girls. Wenn die stimmen, kann der Club eine versiffte Absteige in einem Hinterhof sein, der Chef besoffen, brüllend und zugekokst im Laden rum torkeln, Gäste beschimpfen, und die werden immer wieder kommen.


    Ich habe exclusive, kalte, sterile, vom teuren Inneneinrichter voll designte Clubs vom Feinsten und Teuersten gesehen, mit fürstlichen Luxus Zimmern und goldenen Wasserhähnen, arroganten Girls und mieser Service....und gähnend leer. Wollen die Gäste eh nicht, da sie das zuhause haben. Meist war der Chef ein ehemaliger ahnungsloser Super- Freier, der von seiner EX- Fave-WG " beraten " wurde. Und dann habe ich Bruchbuden erlebt , die in do it yourself Bau-markt mässig in einer Nacht gezimmert mit Fickkammern ausgestattet, brechend voll waren, und der Chef hätte aus der Portokasse eine neue Einrichtung zahlen könnte, es aber bewusst nicht gemacht .

    Dann hab ich sogar recht, denn als Freund von Naturtitten der Grösse C bis D ist das Globe absolut nicht das Maß!! Da muss ich mich definitiv in anderen Clubs umsehen. Würde ich auf Silikon, Botox und Tattoos stehen würde ich schon eher vom Maß der Dinge sprechen.


    Ich bin auch ein Freund von Formen, Kuven und Naturtitten, und mag weder Hungerhaken, Magemodells oder Silikon. Aber sogar in den deutschen Grossclubs wie GT, LR oder Sharks mit bis zu 120 Girls sind girls next door oder natur- vollbusige Frauen wie Yssa, Laura, Sidney, um nur die aufzuführen, die mir im Globe gerade noch erinnerlich sind, in der Unterzahl. Die deutliche Mehrheit ist nicht schlank, sondern bulemieverdächtig mager, Botox, Tatoos, und - geht ja nicht anders- mit Silis. Typischer angesagter Zigeunerlook aus Mamaia. Die gibts wie Sand am Meer.

    Riesen Geschnatter und kollektiver Zwergenaufstand im Forum, um gegen die Person Morgan Stimmung zu machen. Aber nicht von den fleisssigen Berichteschreibern, sondern ausgerechnet von denen, die nie Berichte liefern, und ihm fachlich, sachlich und intelllektuell nicht mal bis zum Knöchel reichen, geschweige denn ihn widerlegen können. Das Luschen- und Schwuchtel-gekläffe beeindruckt ihn genau Null, nein, freut ihn sogar. Sollen sie sich schwarz ärgern.


    Morgan ist der Einzige, der Betreiber, Clubs und ihre GF konsequent gegen ahnungslose Dummschwätzer, neidische Hetzer und kriminelle Rufmörder verteidigt. Und zwar mit Argumenten, Fakten und Tatsachen. Gegen das gesamte Forum. Das treibt Pöbel und Provo-Trolle vom Typ eines @ Zenol schier gar in den Wahnsinn.


    Der Gollum hat weder Frau noch Kinder, weder Kohle für Hobbies, Hunde oder Urlaub, lungert daher Tag und Nacht im Forum rum , hat ausweislich seiner Beiträge noch keinen einzigen Besuchs -oder Fickbericht zustande gebracht - wie soll er auch, war er ja noch im Puff- , müllt, spamt und trollt das Forum zu und pöbelt die wenigen Berichteschreiber auch noch an.


    Morgan soll mundtot gemacht von Denunzianten, die zwar keine Eier in der Hose habe, ihre Beschwerden vor Ort abzugeben, dafür aber anonym im Forum die riesen Schnauze haben. Und wenn sich morgan mit ihnen treffen will- wie zwei mal geschehen und hier dokumentiert- ihren ohnhin kleinen Schwanz einziehen und gar nicht kommen Alles wie gehabt. Wenn man in einem Meter Schlagdistanz vor ihnen steht kommt nur " bitte, bitte tun SIE mir nichts ". Bin schweeeeeeer beeindruckt. :smile:

    ...Persönlich kenne ich keinen einzigen Fall, wo ein Girl nach ihrem Ausstieg ein angenehmes oder finanziell sorgenfreies Leben in Rumänien auf eigenen Beinen geführt hätte....


    Im übrigen weiss jeder, dass die meisten WGs und Fussballer nicht mit Geld umgehen können, sondern alles verjubeln. Aber beileibe nicht Alle,

    Ich habe zig Gewinner- WGs gekannt, die mit ihrem Verdienst zuerst ihr jahrelanges Luxusleben und ihre 100.000 Schlitten ( oder der ihrer lovwer ) zuhause, ihre monatelangen Urlaube ( Geld spielt keine Rolle ) finanziert, ihre Familie und Kinder unterstützt, Immobilien in Mamaia oder am Goldenstrand erworden ( ETW oder Haus ), Bars, Clubs, Cafes, Geschäfte ( Frisör, Kosmetik-salon uswusf... ), Restaurants eröffnet oder damit Ausbildung und Studium finanziert haben. Was sie sich als kleine Angestellte mit 300 € nie hätten leisten können.


    Im übrigen haben die meisten Lotto-millionäre, Models, Sänger, Schauspieler usw. , die einfach, schnell und über Nacht viel Geld verdienen, nach 5 Jahren auch nichts mehr. Wie gewonnen, so zeronnen. Aber immerhin super gelebt wie Millionarios. Kein logisch und vernünftiger Mensch würde daraus den Schluss ziehen, sie hätten keine Millionen verdient.

    Ich glaube...Bei bei den sehr hohen Stundenpreisen im Globe (280.-/h) kriegt das Mädchen 140.- pro Stunde (üblicherweise geht die Häfte an den Club)....Natürlich verdient ein Girl auch noch mit den Extras was dazu, aber unter der Woche tagsüber gibts auch bei Klassegirls viel tote Zeit, wo vorallem rumgesessen wird. Somit kann ein Girl kaum viel mehr als verdienen, als die 220'000.- Fr. wie oben ausgeführt.


    Glauben kannst du, was du willst, aber es stimmt nicht. Das Mädchen bekommt im Globe keine 140 .-pro Stunde, keine 280 ,- pro Stunde, sondern 280 !!! .- pro Stunde netto cash auf die Kralle plus, plus, plus nicht " bisschen was " für Extras dazu, sondern plus 100 CHF für Anal, plus 100 CHF für CIM, plus 100 CHF für FemDom, plus 100 CHF für Flag, plus 100 CHF für NS, plus 100 CHF für SM, plus 100 CHF für ZA....plus, plus, plus. Ich könnte noch zig weitere Extras aufzählen, und war noch nie auf Zimmer, wo man mir nicht irgendwelche Extras verkaufen, sprich den Umsatz maximieren wollte, und das, obwohl ich genau null drauf stehe.


    Zusätzlich 30 % Animier-prozente, reichlich Trinkgeld plus Geschenkli ( Chanel-Parfüm, goldenes Feuerzeug von Cartier, I-phone, Louis-Vuitton tasche, Rolex, Porsche, sogar Eigentums-wohnungen wie von zB. Orakel ) plus plus plus....und davon muss sie im Club üblicherweise nicht die Hälfte, sondern keinen einzigen Rappen an den Club geben. KEINEN !!! Von den " Darlehen " und Spenden für die angeblich dringend notwendige Herz-OP der Omma ganz zu schweigen.


    Sie zahlt Eintritt, pauschal AGV/QS ( geht nicht an den Club, sondern ans Amt ) Übernachtung und paar Rappen für Kondome. Laut einem Bekannten von mir, Stammgast im Globe, sind die Top-shots im Globe bereits am frühen Nachmittag stundenlang mit ihren verliebten Stammis auf Suite....von wegen viel tote Zeit. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Die kennst du nur nicht.

    Fragen über Fragen
    - Seit wann entscheiden das die Girls, wann sie im Puff aufhören?
    - Und seit wann entscheiden die Girls, wieviel sie von ihrem Verdienst für sich behalten dürfen?
    - Warum sollte ein Mann einer Hure überhaupt Geld zahlen damit sie im Puff aufhört?


    Ja, ja, Fragen über Fragen, aber nur für den, der ausweislich seiner 2 Beiträge in 10 Jahren noch keinen Club von innen gesehen, und noch nie bei einem WG war, und daher keinerlei BEWEISE wie Namen der Clubs oder Girls präsentieren kann, sonder nur mit Behauptungen, Erfindungen, Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen im Forum rum schwuchtelt.


    Fakt ist, du kennst kein einziges Girl persönlich, dass nicht entscheiden darf, wann und ob sie aufhört, und was sie mit ihrem Verdienst macht. Du kennst keinen einzigen Club, der Zwangsprostituierte beschäftigt. Warum sollte ein WG überhaupt ihren 200.000 CHF aufwärts Job aufgeben , um dafür umsonst oder für ein Taschengeld die Privat- Nutte eines eifersüchtigen Burghölzlis zu werden ?

    Da gebe ich dir völlig recht und darum sind 100 Schwänze im Jahr viel zu wenig für Leila, das müssen mindestens 1000 pro Jahr sein! Best Regards from Dubai


    Das ist allein ihre Entscheidung. Freiwillig !


    Du solltest dich besser fragen, warum sie lieber 100 Schwänze im Globe


    als einen @ fadri oder @ Longyy-Langweiler-Schwanz in Dubai hat. Best regards to Fata Morgana in Nirwana ...:smile:

    ...Auch das Angebot 120‘000 CHF pro Jahr um nicht mehr im Job zu sein hat Leila ausgeschlagen!...


    Und warum hat Leila dieses angeblich so tolle Angebot ohne zu Zögern ausgeschlagen ? Weil sie zum Einen ihren lukrativen Job liebt - mindestens mehr als wie die eingesperrte und überwachte Privat-Hure eines eifersüchtigen Spiessers zu werden - und vor allem, weil 120.000 CHF im Jahr nur 10 Mille im Monat ergibt- falls sie überhaupt bezahlt werden- und eine Leila über solche läppischen Almosen nur mitleidig und müde lacht. 10 Mille im Monat ergeben +/- 300 am Tag. Ohne Escort, ohne Extras, ohne Geschenke, ohne Tipp ? Im Globe ? Ist das dein Ernst ?


    Für ein fleissiges Top-shot, eine Meisterin ihres Faches, das zudem noch wahre Liebe verspricht, und schöne Märchen erzählt ? Für das High-Roller Gäste Schlange stehen ? Blinde und spendable Liebeskasper, bei denen Geld keine Rolle spielt, die zur Not Haus und Hof verkaufen, keine berechnenden und vergleichenden Häüslebauer aus Ba-Wü. Es ist eben nicht so, wie hier ständig suggeriert wird, dass die Girls nix verdienen. Im Gegenteil...40.000 scheinen mindestens für ein Top-Shot im Globe realistisch. Da müsste Leila ja schön blöd sein, für mickrige 120.000 im Jahr ihren Super- Job zu kündigen, wo sie ihr Geld noch dazu Monat für Monat auf Sicher verdient.

    Der Chef sollte durchgreifen und ein Machtwort sprechen , das die Mädchen uns ordentlich küssen und blasen sollen, so wie es sich gehört....Aber so geht das nicht, das sich solche Unsitten jetzt einschleichen wie bei mixedcouple und xiron.


    Hast du völlig recht, aber der Chef kann nicht durchgreifen, denn die Mädels sind selbständig. Er hat nur Hausrecht, aber kein Weisungsrecht, und selbst wenn er eins hätte, würden sich die Girls bei den Gästen ausheulen, und Schikane beklagen. Und die Gäste ihm in den Rücken fallen, und ihn im Forum als Schikaneur, der die Girls drangsaliert und die Atmosphäre verpestet, diffamieren. Er kann nur die Mädels aus tauschen.

    Ich weiß es ist vieles im Spiel, Ingo muss da sicher über die Bücher, es wahr ein Racheakt wegen Leila die Geld abgezockt hat und es sind viele Lügen! Auch das Angebot 120‘000 CHF pro Jahr um nicht mehr im Job zu sein hat Leila ausgeschlagen! Nutte bleibt Nutte! Puff bleibt Puff,Ich und Longgy hatten schon recht das zu schreiben was die Wahrheit ist, der Kunde wird sich sicher nicht mehr im Globe aufhalten auch zumal ihm gedroht wurde wenn er wieder kommt wird er ungebraucht. 2018 Auge um Auge, Zahn um Zahn Morgan 2 hat aber sicher noch eine Eränzung!Es ist verrückt was für eine Strategie im Globe herrscht! Aber genießen wir doch das Puff bleibt Puff Grüße aus der Ferne


    Das wurde mir zugespielt...Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe


    Häh ? Ihr habt als Ankläger Beweise zu liefern, und nicht " wurde mir zugespielt " blablabla. Wir sind hier nicht bei der DDR- STASI und ihren anonymen Denunzianten !!! Ihr spielt hier laufend Ankläger, ohne auch nur eine einzige eurer Anschuldigungen, Behauptungen, Geschwätz und Gerüchte vom Hörensagen zu belegen. Obwohl ihr Verleumder bereits beim letzen Mal nachweislich gelogen , als ihr ein Attentat auf den Sunny bei der Halloween-Party angekündigt- nix ist passiert- keine Eier in der Hose habt, euch für diesen Müll zu entschuldigen, geht eure gezielte Rufmordkampagne mit der gleichen Methode " wurde mir zugespielt " weiter.


    Der Globe-chef hat eurem " wurde mir zugespielt " widersprochen, und war anwesend. Also steht Aussage gegen Aussage. Warum wird ihm nicht geglaubt, aber jedem anonymen Denunzianten ? Um einen seit 14 Jahren optimal geführten Laden mit 50 Topgirls und langer Warteliste, in dem der Chef von Anfang an täglich anwesend ist, eine " zufällig " geführte Zeibombe zu nennen, indem Alle informiert sind, nur er angeblich nichts hört und nichts sieht, muss man mehr als vöiiig bekloppt sein.


    Apropos " zugespielt ". Mir wurde zugespielt, dass deine Denunziantin zu feige ist, um Gesicht zu zeigen, und sich direkt vor Ort zu beschweren, zu inkonsequent ist, um den Club zu wechseln, mit ihren 18-Jahren ohne jede GF-erfahrung zu inkompetent ist, um einen Club und die GL überhaupt beurteilen zu können, geschweige denn neutral und sachlich. Dafür befangen, parteisch und unseriös, weil eifersüchtig auf Sunny ist. Und neidisch auf seinen Job.


    Noch naiver sind nur die, die diesen Müll für bare Münze nehmen und glauben, nur weil die Informantin grosse Titten hat und gut blow-jobt. Glaubst du jeden Unsinn, auch wenn dir " zugespielt " wird, im Globe wäre ein Ufo gelandet ? Also , ich verstehe das Alles nicht. Ich bin jede Woche in einem Club, und treffe nie Girls, die mir " zuspielen " und vor jammern, wie schlecht die Atmosphäre im Laden wäre, wie doof der Gf ist, und wie wenig sie verdienen. Seltsamerweise berichten auch andere Kollegen- vor Allem die Fickberichte schreiben- nie davon.


    Nur immer die, welche selber nie berichten, posten nur immer angeblich " zugespieltes " Negatives, das ausgerchnet sie erfahren haben wollen. Sobald jemand widerspricht, heisst es, er sei gekauft. Kein einziger Besuchs-oder Fickbericht übers Globe oder sonstigen Club, aber angebliche Insider-Infos. Aber gut, die einen gehen in Puff um zu ficken, die Anderen um sich in Angelegenheiten einzumischen, die sie nichts angehen, pardon sich Klatsch und Tratsch " zu spielen " zu lassen.

    ...Mich hält vorallem die Preispolitik von häufigeren Besuchen ab....


    Der Chef vom Rouge verbittet sich jede Kritik an seiner Hoch-preis-politik. Der meint, die Preise bleiben. 160 für 30 Minuten Sex sind ohnhin viel zu niedrig, denn nebenan im Aphro kosten 30 Minuten ja 280. Zudem hat er das Monopol in der City und dafür gesorgt, dass das so bleibt, keine Konkurrenz aufkommt, und das Blue Opera nicht eröffnet wurde. Er meint ohnhin, Freier haben keine Ahnung, und was 6-Profis schreiben, geht ihm am Arsch vorbei. Er und die Mädels wollen gar keine niedrigere Preise und mehr Gäste, denn niedrigere Preise und mehr Gäste bedeuten zwar mehr Umsatz, aber vor Allem ja mehr Arbeit, mehr Stress und mehr Trubel. Und auf jedem Amt sind sie ja auch um jeden Kunden froh, der nicht kommt, und sich erfrecht, die Faulenzer zu belästigen, nerven und stören.

    Trifft für Aphro und Life zu, aber nicht für die Bumsalp, wo man je nach Gusto selber erobern oder sich erobern lassen kann. Die guten Frauen überlegen sich eben, welcher Kunde gut und für sie interessant ist. Das Gesetz von Angebot und Nachfrage gilt für beide Seiten, und die Verlierer können ihren Frust hier ablassen oder sich überlegen, wie sie ihre Frauenwahl und Marktstellung optimieren könnten.


    Optikknaller und Service-granaten brauchen in keinem Club überlegen wen sie ansprechen, denn sie haben weder Grund noch Zeit dazu, da sie Stammgäste haben, dauergebucht und reserviert sind. Und wenn sie mal ausnahmsweise frei sind, pausenlos angesprochen und umlagert sind. Hier gings aber darum, ob die die BA ihr Konzept ändern muss. Hohe Preise und Girls, die je nach Gusto Gäste ansprechen oder ignorieren und Service je nach Gusto abliefern. Mal Top, mal Flop. Und ob das die Kunden schätzen. Übrigens...ich selber spreche überall selber an, da ich immer wechsel und keine Favs habe. Und natürlich gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage auf allen Seiten, und die Verliere auf der Girlsseite müssen nicht jammern, wenn sie nichts verdienen.

    Ich war wiedermal im Saunaclub Bumsalp zu Besuch....Einzelne Girls dort sind wahre Perlen, der Wellnessbereich ist absolut top (wenn nicht der Beste aller Saunaclubs) und gewisse Zimmer, speziell die mit Whirlpool lassen eigentlich nichts zu wünschen übrig.


    Die Stimmung im Barbereich war aber unterirdisch. Man merkte den Girls an, dass sie sich langweilten und die Kunden waren auch nicht in viel besserer Stimmung. Das ist doch absolut schade! Dieser Club gibt so viel her, die Einrichtung und der Wellnessbereich sind top, die Lage gut, was aber fehlt ist ein Konzept das zieht.


    Die Preise müssen runter, dann kämen auch mehr Gäste und es sollte mehr Eventtage mit Publicsex oder dergleichen geben. Dann kämen zwar viele Spanner, der Club wäre aber zumindest voll und einzelne Akteure würden bestimmt für Stimmung und Gaudi sorgen. Der Club Globe machts ja vor, wie funktionieren kann und von der Einrichtung her kann das Globe nichts mehr bieten als die altehrwürdige Bumsalp. Nur das Konzept der Bumsalp...


    Hm...heute immerhin 30 !!! Girls auf dem Tagesplan, trotz angeblich zu hoher Preise, zu passiven Girls, zu einem Service, der angeblich oft einem Lotteriespiel gleicht, sprich trotz angeblich falschem oder trotz fehlendem Plan ? Ob die Preise runter müssen ? Wenn schon das Globe mit den Preisen runter gegangen ist, müsste man an sich meinen, auch die Alp müsste nach ziehen. Der Chef der Alp, der als Einzige die echten Zahlen über Umsatz, also Gewinn oder Verlust kennt, meint das allerdings nicht. Der meint, die Preise bleiben, denn sind eh zu niedrig, niedrigere Preise versprchen nicht mehr Gewinn, die depperten Freier haben keine Ahnung, und was 6-Profis schreiben, geht ihm am Arsch vorbei.


    Viel wichtiger wäre vermutlich, dass in dem Laden ein tüchtiger GF oder SV eingesetzt wird, der dafür sorgt, dass die Girls Gäste ansprechen, und der Service stimmt. Oder wenigstens ein Schild aufgehängt wird, dass darauf hinweist, dass im Aphro, BA, Life das Konzept heisst, dass den Girls verboten ist, sich um die Gäste zu kümmern, sprich aktiv Kunden anzusprechen. Und die Mädels den Service anbieten, den sie wollen. Sie sind ja schliesslich selbständig, und wollen nicht durch eine SV zum Geld verdienen gedrängt, pardon schikaniert, werden.


    Aber auch das sieht der Chefe völlig anders. Im Aphro scheint es ja zu funktionieren. Oder reichen dem Rentner- Chef auf die alten Tage, bevor er in den Ruhestand geht, etwa die Gewinne aus dem Aphro und die paar Groschen aus der BA, und den Girls der Plausch mit Handy, Jammerei, Musik und Tratsch ? Mehr wie zuhause verdienen sie ja ohnhin allemal. Sogar mit einem Gast am Tag....den sie sich wenn nötig zusammen jammern. ( " hab die ganze Woche nichts verdient, meine Kinder verhungern ")


    Wollen er und die Mädels etwa gar keine niedrigere Preise und mehr Gäste, denn niedrigere Preise und mehr Gäste bedeuten zwar mehr Umsatz, aber vor Allem ja mehr Arbeit, mehr Stress und mehr Trubel ? Und aufm Amt sind sie ja auch um jeden Kunden froh, der nicht kommt und die Schlaftabetten belästigt, nervt und stört.

    war wor einiger Zeit im about hands. Hatte eine Session mit Rahel und Nikita im hamam gebucht. Was die zwei mit mir gemacht haben war atemberaubend, wort wörtlich. Die Massagen perfekt das danach ein Traum. Die Nikita und die Rahel verwöhnten mich ohne Ende. Ich fickte sie im stehen, eine von beiden in der Reiterstellung einfach unglaublich. Wenn Rahel loslegt einfach unglaublich geil, sie nimmt sich was sie braucht.....danach eine Dusche und dann wollte ich mit Nikita zum gemütlichen Teil übergehen....ich nahm die Kleider unter die Arme und ging hinuaf, kam aber nur bis zur Reception.....da waren alle Blondinen versammelt......Marlene, Nadja, Nikita und Rahel. Marlene zündete mich an und sitzte mit gespreizten Beinen auf der Theke....Nikita lutschte meinen Schwanz Nadja küsste mich.....einfach nur geil..Marlene fangte an zu Squirten, spritze mich voll.....einfach nur geil, Rahel stand daneben....und schaute zu die geile Sau....danach einen Fick mit Nikita im stehen auf der Couch einfach nur atemberaubend....Nadja machte einen mega geilen Deapthroat.....da weisst nicht mehr wo links und rechts ist.....dieses Team einfach unglaublich. Das ganze ist kein Witz, geht hin und geniesst die Mädels....seit lieb zu Ihnen !!:smile:


    Super Bericht, klinkt ja toll. Und ich dachte, da wird nur massiert. Und was für geile " Masseusen " die haben...

    Was hast du denn für eine Berufserfahrung? Eidg. dipl. Milieukenner? Und 35 Grad im Schatten war es auch schon lange nicht mehr ...Wie ich sagte, du laberst einfach rum


    Apropos labern. Wichtigtuer haben getönt, sie hätten aus " zuverlässiger " Quelle erfahren, auf den tüchtigen Sunny wär an der H-Party ein Attentat geplant, und er solle schon mal sein Testament machen. Vermutlich von einem eifersüchtigen Girl aufgeschnappt, die sauer war, dass Sunny sie nicht gefickt hat. Passiert ist rein gar nichts. Das war ja schon vorher klar, aber es kommt noch toller. Keiner von diesen Dummschwätzern hat auch nur die Eier, sich für diesen Unsinn zu entschuldigen. Dafür geht die Laberei von dir Kasper im gleichen Stil weiter.


    Meine Berufs-und Milieuerfahrung haben mindestens gereicht, um von Anfang an zu wissen, dass Grossmäuler, die vorher prahlerisch und vollmundig ankündigen, sie kommen und mischen XY auf, prinzipiell niemals kommen. NIE !!! Nicht mal um sich Prügel abzuholen. Die Luschen kommen nicht mal, wenn man sich mit ihnen hier nur zum Plausch im Club verabredet. Wie mir hier passiert ist. Zwei mal war ich verabredet, zwei mal wurde ich versetzt. Kann man nachlesen. Gibts Zeugen.

    Sie hat auch gereicht, um zu wissen, dass Blödmanns-Gehilfen, die so einen lächerlichen Puff- Klatsch und Tratsch glauben, gar nix wissen, und daher jeden noch so grossen Müll glauben. Wie " der Sunny hat einen Gast grundlos in den Rollstuhl geprügelt ". Auch davon kein Wort war wahr. Es gab einen Grund und der angeblich schwer verletzte Gast ist quitsch fidel und hat nicht mal Anzeige gemacht und Invalidenrente eingeklagt.


    Was ich allerdings bis heute nicht weiss, warum ausgerechnet eidgenössisch diplomierte Dummschwätzer wie du, McSchwätz und Co., nur Clubs, Betreiber und GF diffamieren, kritisieren, hetzen und pöbeln können, ihre Kritik nie vor Ort äüssern plus !!! ausweislich ihrer Beiträge- surprise- surprise- keinen !!! einzigen Besuchs-oder Fickbericht zustande bekommen haben. Nicht mal über angebliche Billigclubs wie Fkk-Basel, Imperium-Clubs wie History / Palast oder Sharks. Aber gut, wie kannst du zb. CH oder Sharks beurteilen, warst du ja noch nie dort. Vermutlich warst du noch nie in einem Club.


    Im übrigen verbittet sich der Chef vom Globe ausdrücklich den Besuch von knausrigen " Häüslebauern " aus Ba-Wü. Seine Girls wollen keine popeligen 30-Minuten Ficker, sondern Banker, Bonzen, Millionarios und Minister....Champus Gäste und Stundenbucher. Ich habe damit null Problem, respektiere das, spar mir die mühsame Anreise, und geh woanders hin. Was hast ausgerechnet du damit für ein Problem, wo ich mein Geld ausgebe ? Hast du es mir etwa verdient ?

    morgan2
    ...und was laberst du eigentlich ständig übers Globe rum? Du bist ja sowieso nie dort und fickst lieber in irgendwelchen Billigschuppen rum, also have fun.


    Weder laber ich ständig über Globe, noch fick ich in Billigschuppen, sondern kommentiere deine Globe- Postings. Warum willst du mir den Mund verbieten ?

    Soviel Blabla über Sunny aber kein einziger Bericht von der Party ??? Langsam muss Ingo auch über seine eigene Parties berichten???


    Für Blablabla über den Sunny braucht man 2 Minuten am Compi. Man liest einen Beitrag und antwortet. Um einen ausführlichen, informativen und interssanten Bericht zu schreiben, reichen 20 Minuten nicht. Im übrigen verstehe ich die Jammerei nicht. Es werden generell kaum mehr Berichte geschrieben. Über fast keinen Club. Warum auch immer. Über manche wird seit Monaten nicht berichtet. Na und ? Die Clubs laufen trotzdem. Zugemacht wegen mangelnden Berichten hat noch keiner.


    Also muss man das akzeptieren, oder nach helfen und dafür sorgen, dass berichtet wird. Vermutlich fühlen sich gerade Premium- Kunden, die Eintritt, Champus, Suiten und Zimmer buchen und bezahlen, nicht verpflichtet, gratis und zusätzlich kostenlos Berichte zu verfassen. Sprich Geschenke in Form von ausführlichen Berichte zu hinterlassen, und sich zu revanchieren.

    Wer gute Umsätze macht, kann professionelle Agenturen-Redakteure sogar aus seiner Portokasse bezahlen, damit sie Berichte schreiben. Und sogar noch steuerlich absetzen. Michelin-Tester arbeiten auch nicht gratis. Werbung kostet halt paar Mark. Wer dazu nicht bereit ist, muss eben mit Nicht-berichten leben.

    Aber die Tatsache, dass es an der Party dieses Jahr mehr Gäste als letztes Jahr hatte, bestätigt meine These, dass die Meinungen hier Forum wenig Aussagekraft besitzen und nicht mit den Besucherzahlen der Clubs korrelieren.


    Das lag daran, dass viele auf ein Attentat auf den Sunny warteten. Vermutlich war das ganze Kasperle-theater im Forum beste und kostenlose Werbung.

    Es gibt keinen Bericht, weil ihr Geizkrägen keinen Scout geschickt habt, der alles gratis kriegt. Ich hätte ihn aber sowieso nicht reingelassen, weil mir so eine Geschäftspolitik zuwider ist. Typisch für Häuslebauer aus Baden-Württtemberg.


    Also bitte... sei doch froh das dich Häuslebauer-Geizkrägen nicht belästigen und nerven. Ist dieser Ogni nicht Ba-Wü Migrant ?

    Jim kann froh sein, dass das girl keine anzeige wegen vergewaltigung, vorsätzlicher körperverletzung und übler nachrede erstattet hat, jedenfalls noch nicht!


    Ich kenne Patricia schon sehr lange und habe sie auf die Session mit Jim angesprochen. Sie kann sich an den liebenswerten, etwas crazy Kerl erinnern und ist ihm in keiner Weise böse. Die "Anzeige" kommt also nicht, der guten Jim kann ruhig schlafen :smile:


    Der Jim kann gut schlafen. Er hat die Patricia nämlich weder verletzt noch vergewaltigt. Sie war einverstanden und freut sich über jede Werbung. Ob allerdings McSchwätz, pardon McFuck, weiterhin gut schlafen kann, liegt allein daran, ob Jim ihn nicht wegen Beleidigung, Rufmord, übler Nachrede in Tateinheit mit Verleumdung anzeigt. Und auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung verklagt.


    Lenk nicht vom Thema ab und laber nicht rum. Es ging allein darum, das diverse Dumm- Schwätzer aus dem Kreis um McSchwätz getönt haben, sie hätten gehört ( falls es eh nicht frei erfunden war ), Sunny bekäme bei der Halloween-Party eine Abreibung, und ich auf Grund meiner Berufserfahrung bezweifelt habe, dass von den Grossmäülern überhaupt einer kommt. Kam gestern einer und hat den Sunny verprügelt ? Ja oder nein ?


    Es geht hier also weder darum, an welchem Tag die Party steigt, warum ich bei 35 ° im Schatten nicht ins Globe gehe - ausserdem fast 2,5 Stunden Anfahrt und Stau für mich-, warum du wegen deiner Leseschwäche mir Textunverständnis unterstellst, und warum Manche noch nie einen Besuchs-oder Fick- bericht hin bekommen haben, aber ausgerechnet mir verbieten wollen, ihre Laber-posts zu kommentieren

    ach was solls, morgan geht mit seinen lächerlichen verteidigungsversuchen mittlerweile schon so weit, dass mitarbeiter von clubs mit einem offensichtlichen hang zum alkohol in schutz genommen werden, sie wären ja soooo überarbeitet und hätten deswegen mit einer alkoholvergifitung in den spital gebracht werden müssen. morgan ist sich auch nicht zu schade, alles und wirklich jeden im globe in schutz zu nehmen, ausser natürlich die zahlende kundschaft


    Falsch und gelogen. Richtig und wahr ist , du und deine Kumpane verteidigen keine " zahlende Kundschaft " , sondern sind sich nicht zu schade, sogar paranoide Stalker und kriminelle " Gummi abstreifende Vergewaltiger ", die sich als Gäste tarnen, zu verteidigen. Dafür veranstalted ihr Neider regelmässig Hetzjagden und Rufmordkampagnen gegen gut geführte Clubs und tüchtige Chefs bezw. GF. Egal ob damals gegen den EX-Globe-GF und heutigen CH -GF Toni, gegen den Andy vom Palace, gegen den Leo, und jetzt gegen den Sunny.

    Und das nur deswegen, weil diese GF allesamt korrekt, fleissig und tüchtig arbeiten, für ihre Gäste und Mädels sorgen, loyal zu ihrem Chef stehen, und im Falle Leo und Sunny von den Gästen ständig zu Drinks und Champus eingeladen und zum Mit-Saufen gedrängt werden, Gäste unterhalten und Mädels beim Unterhalten der Gäste unterstützen. Und zum Dank dafür ausgerechnet von denen als Alkoholiker diffamiert werden, die sie zuvor zum Saufen angestiftet, genötigt und verleitet habe. Ohne Worte diese Heuchelei.


    Morgan hingegen verteidigt Betreiber und Clubs gegen Diffamier, Hetzer und Verleumder. Er verteidigt nicht Alles und Jeden im Globe, sondern generell Massnahmen der GL- egal ob Globe oder sonst wo- soweit er sie für notwendig und richtig hält. Im übrigen verteidigt speziell er die zahlende Kundschaft- keine Kondom-abstreifer- denn er ist heute selber Kunde und hat nicht vergessen, dass zahlende Kundschaft ihn einstmals wohlhabend gemacht haben.


    Er hat auch die GL des Blue-Opera verteidigt. Gegen das gesamte Forum. Er hat weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Auch gegen das gesamte Forum. Kann man alles über die Suchfunktion nachlesen und überprüfen. Und verteidigt auch die GL des Fkk-Basel, dec CH und Sharks, weil er auch diese Läden kennt.


    McSchwätz : Du hast ja für gestern Abend ein Attentat auf den Sunny voraus gesagt. Ist Sunny tot, schwer verletzt oder quitsch lebendig, und hält sich den Bauch vor Lachen ? Nur weil er dich nicht für voll nimmt, hat er bisher von einer Anzeige wegen Anstiftung zu Körperverletzung, Beidigung, übler Nachrede und Verleumdung abgesehen. Hast du dich entschuldigt ?

    Du bist ein grosser Witzbold. Seit wann bekommt man eine Alkoholvergiftung durch Überarbeitung? Falls sich jemand überarbeitet fühlt sollte er die Finger vom Alkohol lassen. Bei Sunny ist bekannt das er beim Trinken kein aufhören kennt und dann aggressiv austickt. Ähnlich damals der Türke Leo, der sich hin- und wieder so zugesoffen hat und im Blackout mehrmals das Inventar im Blue-Up zertrümmert hat und dann rausgeflogen und ins Westside gewechselt ist.


    Hör auf die Wahrheit zu verdrehen und krampfhaft Leute in falschen Schutz zu nehmen, die du nicht einmal kennst. Stellst jeden Club Mitarbeiter als Gott und jeden Gast als Trottel hin. Hast du einen Komplex?


    Hör gefälligst du auf, das Forum zu verarsachen, und deine anonymen Gerüchte " hab ich gehört " blablabla und Latrinen-parolen krampfhaft als die Wahrheit zu verkaufen. Und die Wahrheit vorsätzlich zu verdrehen. Wo ist belegt und bewiesen, dass der Sunny tatsächlich eine Alkoholvergiftung hatte, und Leo das Inventar des Blue-up gleich mehrfach zertrümmert hat ? Welcher Chef lässt sich das gefallen ? Das ist doch absurd.


    Nur weil das irgendein Hater und Neider, der seinen Job haben will, erfunden und hier anonym gepostet hat ? Und das glaubst und nennst du Wahrheit ? Hat der angeblich schwerst verletze Gast das Globe inzwischen angezeigt und auf lebenslange Invalidenrente und Millionen-schmerzensgeld verklagt ? Ja oder nein ?

    Keine Ahnung, warum du jeden Club-Mitarbeiter krampfhaft als Alkoholiker und Schläger hinstellst, und jeden Chef als Depp diffamierst, der nur Alkoholiker einstellt, und daneben steht und zusieht, wie sie seine Gäste ins Koma prügeln. Dafür aber Gäste, die unbemerkt Kondome abstreifen, verteidigst.


    Ist der Chef vom Globe nahezu täglich anwesend ? Und bekommt nix mit ? Bekommen nur alle Eddies dieser Welt die Exzesse von Sunny mit, nur er nicht ? Hast du den angeblich ahnungslosen Ingo wenigstens darauf hingwiesen, dass sein Suff-Schläger Sunny sich in den Suizid säüft ?

    Oder ist alles wieder masslos übertrieben, wenn nicht gar erfunden, und gar nicht so schlimm, sondern völlig üblich in einem Vergügungs- Betrieb, der täglich mit Alkohohl arbeitet ? Für dich extra nochmal: heute abend passiert dem Sunny im Globe gar nichts. Null, Nada. Verlass dich drauf. Egal, was ihr euch hier zusammen spinnt und wünscht.

    mir wurde jetzt auch berichtet, dass es morgen eine böse überraschung geben könnte und ein zeichen gesetzt, ja gar ein exempel statuiert wird.


    Ha...ha...ha....dir wurde berichtet. Der Witz des Tages. Danke für den Lacher. Dir wurde gar nix berichtet, denn du hast das erfunden. Heute passiert nix, und morgen passiert zwei mal nix. Von wegen Exempel statuiert und Zeichen gesetzt. Ich kugel mich gleich. Wer soll denn diese Gartenzwerge und ihre lächerlichen Drohungen ernst nehmen ? Also ausser dir Osterhase natürlich.

    Den Vorfall kann ich bestätigen als Sunny gegen 00.00 Uhr an Silvester ins Koma gefallen ist. Für einen Mitarbeiter , Supervisor im Dienst, schon ein sehr spezielles Verhalten.Ich gehe davon aus das Sunny morgen an der Halloween Party wahrscheinlich wieder alkoholisiert sein wird und sollte es tatsächlich zu dem prophezeiten Showdown kommen, wäre es ein unfairer Kampf. Und auch die Security würde sicherlich sofort eingreifen.Was hat Sunny denn so schlimmes verbrochen, dass ihm seine Häscher nun angeblich überall auflauern


    Dem Sunny auflauern ? Wegen einer Lappalie vor einem Jahr ? Na ja, glaubst du das ? In jedem Laden gibts ohnhin üblicherweise eine kampfsport-trainierte und schlagstarke Security, und hat der Chef oder GF zusätzlich noch was für Notfälle deponiert. Abgesehen davon, dass Häscher, die ihr Kommen im Suff grosspurig ankündigen, prinzipiell nie kommen. Kindergarten. Heut abend passiert rein gar nix, egal ob der Sunny paar Drinks zu sich nimmt. Und er höchstens wieder Ohrfeigen an Vergewaltiger, pardon Gummi-abstreifer verteilt.


    Ob er an Sylvester tatsächlich im Alk-Koma war, oder schlicht überarbeitet und es ihm halt schlecht wurde, ist ja noch nicht geklärt. Der angeblich verprügelte und angeblich schwerst verletzte Gast hat mindestens weder Anzeige erstattet, noch das Globe auf Millionen- Schadensersatz und Schmerzensgeld verklagt.


    Der wird schon wissen, warum. Vermutlich hat er nur ne läppische Ohrfeige bekommen, und das zu recht.

    Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


    Na ja, es nervt, aber deswegen gleich den Club wechaseln ? Ich habe gerade mal bei Larissa nachgesehen. Ich erinnere mich jetzt wieder an die. Ich habe über sie in 2015 einen Bericht geschieben. Der Service mit ihr war super. GF6 vom Feinsten. Und bei und für Andere gemäss den Beiträgen ja offenbar auch. Wie auch mit all den anderen History-Girls. Und das ist für mich entscheidend. Die Larissa fühlt sich aber tatsächlich fast persönlich gekränkt, wenn man sie nicht erneut bucht, und lieber wechselt. Aber gut, das passiert überall gelegentlich. Dennoch war ich im CH immer sehr zufrieden. Girls, Anna, Toni, Preise...alles super.

    Morgan2, bist du jetzt der Befürworter von Bauernnepp und Kundenverarsche oder wirst du dafür bezahlt ?


    Weder noch. Nein, ich bin gegen Kundenverarsche, aber ich glaube nicht, dass es tatsächlich so ist und es alle so wahr nehmen. Ich halte nämlich den Chef vom Globe für sehr fähig. Wenn sogar er - der selber zigfach gepostet hat, dass er selber sogar 140 CHF für 30 Minuten noch zu für wenig ( !!! ) hält- einen reduzierten Preis einführt, bezw. auf Grund der Marktsituation einführen muss, wird er sich das reichlich überlegt, mit den Girls abgesprochen und vor allem gewichtige Gründe haben.

    PLUS dafür sorgen, dass dieser reduzierte Preis auch angeboten wird. Zu reduzierter Leistung eben. Schon in seinem eigenen Intersse, sonst geht der Schuss ja nicht hinten los. Also gegen den Laden. Der steht doch jeden Tag im Club. Also an vorderster Front. Im Kugelhagel. Meinste, der bekäme nicht mit, wenn es bei ihm oder seinen SV ständig Reklamationen hageln würde !!!!, von wegen alles nur " Bauernfängerei, Betrug, Nepp, Kunden- und Lockvogel-verarsche " ? Also bitte ?!? Wer soll das glauben ?

    Der morgan2 oder wie der heisst....braucht anscheinend ein bisschen mehr zeit bis er was läuten hört...oder er bekommt die guten Mädels nie ab welche ALLE ALLE diesen service hassen.......mit speck fängt man eben nicht nur mäuse sondern auch idioten…..was gut ist wird teurer und nicht billiger du proll


    Der rosenstolz oder wie dieser Blödmanns-Gehilfe- und das ist noch höflich formuliert- heisst, muss nicht mit jedem Beitrag darauf verweisen, dass er überhaupt keine abbekommt, denn er war noch nie im Globe. Ausweislich seiner Beiträge war der Stiergänger aber überhaupt noch nie im Puff. Was gut ist, wird keinesfalls immer teurer, sondern kostet unterschiedlich, du Depp. Nein, ich erklärs dir nicht.

    ....Du, morgan2, bist bekannt dafür, dass Du die GL der Imperium-Clubs durch die Bank verteidigst und in Schutz nimmst, gegen was auch immer.


    Ich verteidige weder nur die GL des Imperium durch die Bank, noch nehm ich sie immer in Schutz. Ich poste lediglich meine Zweifel, wenn ein @ LümmelFritz postet, der italienische Manager der CH , der Toni, hätte seine Girls für " scheisse " und seinen Laden für " scheisse " beschimpft. Ich verteidige zudem lediglich Massnamen der GL- egal ob Imperium oder nicht- soweit ich sie für notwendig und richtig halte. Und weil ich die Abläüfe und Zusammenhänge kenne.


    Ich habe auch die GL des Blue-Opera verteidigt, als Einzigster im Forum. Ich habe weiter die GL des Artemis in Berlin ( Razzia Artemis ) und die GL des Paradise in Stuttgart ( Prozess Jürgen Ruddloff ) verteidigt. Falls du es überprüfen willst, Suchfunktion. Und poste auch pro GL Fkk-Basel und Sharks, weil ich diese Läden kenne, und der Meinung bin, auch die betreiben eine kundenfreundliche und damit morganfreundliche richtige Geschäftspolitik. König ist der Kunde.

    Ich persönlich gehe wege Larissa nicht mehr in das History. Als Ex-Stammi von Ihr habe ich mir erlaubt andere Frauen (Ella, Lorena, Adriana, Eva) zu nehmen. Jedes Mal wenn ich mit der Frau Richtung Zimmer marschierte ein Gefluche auf Rumänisch von Larissa. Als nach mehrmaligem Reklamieren an der Rezi keine Besserung eintraf, blieb mir nichts anderes übrig als den Club zu meiden. Das ist respektlos und habe ich bei der heutigen Auswahl an Clubs einfach nicht nötig.


    Stimmt, das ist respektlos gegenüber dem Gast. Und gehört unterbunden.

    ...wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....


    :staunen:

    das ist nur ein Trick, um mehr Jungs in den Club zu locken....die Mädels hassen dieses Angebot.....


    Was ist daran schlecht, Kunden zu akquirieren und in den Club zu bringen ? Gäste, Kunden und Verbraucher lieben diese Angebote. Anstand und Respekt gegenüber den treuen Kunden und der Marktsituation -Anstand und Respekt gilt eben nicht nur gegenüber den Girls, auch wenn dir das unbekannt ist- gebietet, die Preise anzupassen. Und nur weil dir eins von 100 ansprechfaulen Mädels gesagt hat, sie hasst Angebote, die zwar die Kundenfrequenz erhöhen, ihr aber Mehrarbeit bescheren , gilt das nicht für die Mädels.


    Das Service- und preisreduziertes Standard-Angebot für 80 € ohne ZK ist weder Irreführung noch Trick, sondern professionelle und übliche Kundenakquise, um mehr Kunden in den Club und aufs Zimmer zu bringen, und damit auch im Interesse der Girls. Arbeitswilligen Girls, sprich Girls, die ansprechen, bietet sich die Möglickeit , statt mit keinen Kunden Nichts, sondern mit Standard-Kunden mindestens 80 Flocken für 30 Minuten zu schnappen. Und damit ihren Verdienst zu steigern.


    Kluge und fleissige Mädels schätzen diese Angebote, wissen sie doch selber, mit Speck fängt man Mäüse, und bietet ihnen doch viele Kunden reichlich Mäüse, sprich die Möglichkeit, viele Gäste anzusprechen, viel zu verdienen, plus manche Kunden auf dem Zimmer zu einem Normalservice auf 140 CHF up zu graden und zu verführen. Ok, wenn sie sich Mühe geben. Was bitte ist daran falsch oder schlecht ?


    Arbeitsunwillige Mädels, die keine Lust auf Kunden-Ansprechen haben, lieber Kaffekränzchen und Palaver mit dem lover per Smart halten, statt finanziell abzuräümen, können ja gerne ins Aphro oder die BA gehen, dort die hohe Preise auf rufen, die keiner mehr bezahlen will, damit sie sich im leeren Laden ohne Gäste langweilen und abends jammern, sie hätten nichts verdient. Motto: besser nix verdienen mit hohen Preisen und jammern, es kämen keine Gäste, statt viel zu verdienen, mit niedrigen Einstiegspreisen. Und bisschen mehr Arbeit.


    Natürlich werden die besonders verwöhnten Optik-Knaller im Globe, die eh fast nie zu sehen sind, da sie ohnhin schon von Champus- Premium- Stamm- und Stunden-buchern dauer-und überbucht sind, und schon bei einer normalen Halbstundenbuchung zu 140 CHF, ohne Champus, ohne Extras wie 100 für Anal, und nochmals 100 für FT, und nochmal 100 Extra für was weiss ich, und nochmal reichlich Tipp, sich um dieses Angebot nicht gerade prügeln. Ja und ? Aber für normale Girls ist es ideal, um sich LK-Stammis zu züchten.


    Fazit: die Massnahme war völlig richtig, und im Interesse der Kunden, der Girls und des Clubs.

    Der Chef von der BA müsste mehr ran und etwas Gas geben, sofern er überhaupt noch Interesse hat.


    Ich hoffe nur, Franz liest diese Beiträge und reagiert endlich!


    Ob der Chef mehr ran müsste, weiss er vermutlich am Besten selber. Vermutlich reicht es ihm. Wozu soll der Beiträge lesen oder Gas geben ? Meinste, das weiss er nicht Alles ? Als Chef kennt er seine Zahlen am Besten, und solange die Einnahmen vom Aphro üppig sprudeln, und er die Verluste der BA ausgleichen kann- falls es überhaupt welche sind- muss er sich keine Arbeit und keinen Stress mit der BA machen. Warum wurde wohl mit aller Macht verhindert, dass ein neuer Club mit Potential in der Nähe der Goldgrube Aphro auf geht ? Na, klingelst ?

    Was sollte der Club tun um diesen Missstand auszubügeln ?


    Er muss es zuerst mal überhaupt als Misstand ansehen plus es abstellen wollen. Er müsste nur einen wie zB. @ Toni vom CH als GF holen, oder an einen buttersäüre-milieu-erfahrenen, kompeteten und tüchtigen Käüfer abgeben. In einer Woche hätte der den Laden auf Vordermann. Ein Profi müsste nämlich nur an wenigen Schrauben drehen, um den Laden wieder hoch zu bringen. Das will er aber nicht. Und sein " Busenfreund " aus Schwerzenbach auch nicht. Der würde ihm den Laden eh sofort abkaufen.

    Leider war total öde Stimmung, will nicht näher drauf eingehen sonst heisst es, man hetzt gegen Clubs.


    Also bitte, sachliche und wahrheits mässige Beschreibung der Zustände ist doch keine Hetze gegen den Club. Und das es dort oft langweilig und leer ist, die Girls nicht ansprechen und der Service oftmals nicht stimmt- weil jede macht, m was sie will- ist doch weder Hetze noch Polemik, sondern Realität. Und sagen die Girls selber.

    Ist der Chef immer anwesend und kümmert sich um jedes Detail, heisste es, er ist ein kranker Kontrollfreak und spielt mit mürrischem Gesicht Kontroletti. Läuft er im Laden rum, und schaut, dass Alles läuft und sauber ist, heisst es nicht, er ist fleissig, sondern es heisst, er stolziert herum und macht auf wichtig. Macht er mal ne Pause, und sitzt bescheiden und nahezu unsichtbar an der Bar, heisst es, er lungert an der Bar rum und macht die Mädels an.


    Ist er mal im Buro und damit nicht da, heisst, der Faulpelz ist nie präsent, und kümmert sich um nichts. Kümmert er sich darum, dass die Girls verdienen und Gäste ansprechen, wird er dafür nicht gelobt, nein, es heisst, er macht Druck, schikaniert, stresst und unterdrückt die Girls. Und vermiest die Stimmung. Und die Girls wären ja sooooo aufringlich, sie würden sogar Gäste ansprechen.


    Ist es ihm aber egal, ob Girls die Gäste ansprechen- sind ja selbständig- und die Gäste zufrieden sind, jammern ihm abends die selbständigen Girls die Ohren voll, sie hätten nichts verdient und drohen mit Abgang- ja wie auch, wenn sie nicht ansprechen- und die Gäste beschweren sich im Forum über ihn, man hätte sie über Stunden nicht angsprochen. Chef wäre ein Taugenichts und der Laden taugt nichts.


    Fährt er einen schönen Ferrari, auf den er lange gespart hat, wird das Auto ständig verkratzt, und heisst es, der dumme Zuhälter fährt auf unsere Kosten einen fetten Schlitten. Kommt er ganz bescheiden auf dem alten, klapprigen Fahrrad, heisst es, der Penner hat nicht mal Kohle, sich ein gescheidtes Auto zu leasen. Weil sein Laden nicht läüft.


    Aber das Non-plus-ulra. Geht sein Laden pleite, wie jüngst das BO, heisst es nicht, der Chef hat Pech gehabt, sondern schuld alleine ist natürlich nur einer, der depperte Chef. Läüft ein Club seit Jahren mit dem immer gleichen Chef aber gut, heisst es - surprise, surprise- nicht, der Chef ist am Erfolg schuld, weil er tüchtig ist und läüft wegen ihm. Nein, dann heist es plötzlich, der Chef hat damit rein gar nichts zu tun. Er ist ein totaler Volldepp, hat nur Glück gehabt, der Zufalls wars, und der Laden läüft trotz ( !!!!!!!!!!! ) ihm gut.
    Was hat das alles mit sachlicher Kritik zu tun ?

    bin gespannt auf die retourkutsche von unserem kritikunfähigen morgan :)


    Die Retoukutsche von unserem besonders kritikunfähigen Wooderson interssiert mich nicht. Er kann sich seine Antwort sparen. Ausserdem hat er mich ja angeblich seit langem auf ignore. :smile:

    Heute war ich mit einem freund im club. War 4h dort und es hat mich keine frau angesprochen. Mein freund und ich werden den club länger nicht mehr besuchen. Beim empfang wird mann nicht wahr genommen. Ist für mich ein schlechter club. Gibt viel besseres in der schweiz.


    Du wurdest ganze 4 lange volle Stunden von keiner einzigen Frau angesprochen ? Das geht natürlich nicht. Sicher hast du aber beim Bezahlen an der Rezi, als du gefragt wurdest, ob alles ok war, gesagt, dass gar nix ok war, sondern alles ne grande Katastrophe war. Du hättest so viel Gutes über das tolle History hier gelesen, hättest die tollen Frauen auf der HP gesehen, von ihrem tollen Service gelesen, die kundenfreundlichen Preise bemerkt, monatelang auf diesen Besuch angespart, dir sogar extra noch Urlaub genommen, wärest 500 Km extra angereist, und dann das. Keine Frau für soboy84. Und das, obwohl du alle immer freundlichst angestarrt, angelächelt, fixiert und her gewunken hast.


    Und sicher hat der tüchtige GF Toni oder die überaus fleissige und kundenfreundliche Ana aufmerksam zugehört und dich mit betrübtem Blick gefragt, was sie denn tun sollen, denn sie gäben jeden Tag ihr Bestes und versuchten Alles recht zu machen. Aber die Mädels wären ja selbständig, würden hier ohnhin reichlich verdienen und bräuchten auch mal ne Pause. Sie können sie doch ohnhin nicht zu dir prügeln.


    Und wenn sie das täten würden, kämen Gäste wie der @ LümmelFritz, und statt sie zu loben, und ihnen danken, das sie dafür sorgen, das die Mädels Gästen ansprechen, und damit dafür sorgen, dass die Mädels verdienen und die Gäste zufrieden sind, würden sie sie sogar noch im Forum gegen sie hetzen und sie verleumden.

    Sich zuerst beschweren, die Mädels wären viel zu aufringlich und würden einen ständig ansprechen. Man hätte keine freie Minute von ihnen. Und sie dann im Forum bezichtigen, sie würden die Mädels ohnhin nur " schikanieren, stressen, unterdrücken und die Stimmung vermiesen " . Ja, was sollen die denn tun ?

    ....Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen...Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen...

    immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??


    Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.


    Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.

    Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.


    Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.


    Ich bin auf Eure Berichte gespannt warum gehetzt wird.

    immer wieder interessant, wie hier auf berichte, die das persönliche empfinden beschreiben, reagiert wird.wenn lümmelfritz, es so empfunden hat... punkt, das war das für ihn halt so.als potentiellen chef hat er sich überhaupt nicht dargestellt...was soll die hetze hier??


    Stimmt. Immer wieder interessant, wie auf Kommentare an der Hetze gegen GF reagiert wird. Morgan versteht die polemische und unsachliche Hetze gegen Betreiber und GF ohnhin nicht. Selbst wenn er das aber nur so empfindet, punkt, dann ist das halt für ihn so.


    Sitzt der gestresste Chef bei einem 12 Stunden-Tag in seiner Schlangengrube mal im Buro über seinen TP und Zahlen, macht sich Gedanken um den Club, heisst es, der Faulpelz ist nie im Laden, und kümmert sich um Nichts, insbesonders nicht um seine Gäste, die ihm ja Eintritt bezahlt haben.

    Läuft er emsig wie ne Biene im Laden rum, sorgt sich unablässig, das alles sauber ist, Girls die Gäste ansprechen und verdienen, die Gäste mit dem Service zu frieden sind, heisst es, der Taugenichts stolziert nur wichtig im Laden rum, schikaniert die Girls, stört die Gäste, und verpestet die Stimmung.


    Sitzt er wie alle Anderen auch mal ganz bescheiden an der Bar, wo er alles im Überblick hat, und auch Mädels sitzen, genehmigt sich sogar ein Wasser gegen den Durst, spricht er sogar ein Wort mit ihnen, heisst es, der Strolch lungert an der Bar rum und vergnügt sich mit den Mädels, spricht, macht die Mädels an. Ja, ja, hat " ihn " quasi fast schon drin.


    Was soll diese Hetze hier ?

    und die Atmosphäre war allgemein schlechter. Die Girls schienen gestresst zu sein und gingen ziemlich demotiviert auf Kundenfang. Währenddessen vergnügte sich der Clubchef an der Bar mit Drinks und einigen der Mädchen. Offenbar ist es Clubphilosophie, dass die Girls Kunden ansprechen müssen, was wie oben erwähnt zu demotivierten Anmachversuchen führte, bei denen weder auf einen Zimmergang noch auf Gespräche abgezielt wurde....wo wir auf den Clubchef trafen, welcher auf italienisch verkündete, dass dies ein Scheissclubs sei und die Frauen auch scheisse seien....Was ist eure Meinung? Schlechte Arbeitsbedingungen der Girls und Druck des Mnagements, die zu einer schlechten Stimmung führen, oder habe ich einfach nur einen schlechten Tag erwischt ?


    Meine Meinung ist, dass du kein Italienisch verstehst, denn kein Clubchef verkündet, dass sein Club und " seine " Frauen scheisse wären. Aber garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn er so tüchtig ist wie der Toni. Meine Meinung ist weiter, dass die Girls keineswegs gestresst sind- wie du unterstellst- sondern im Gegenteil abends froh und zufrieden sind, wenn sie zum Geldverdienen angehalten wurden, und reichlich verdient haben, denn dafür sind sie ja da. Meine Meinung ist weiter, dass die von dir vermuteten angeblich schlechte Arbeitsbedingungen, der angeblich blöde Chef, sein angeblicher Druck und die angeblich schlechte Stimmung gar nicht so schlecht sein können, wenn jeden Tag 15 Top-Shots anwesend sind. Ich bin sicher, wärest du der Chef, wäre über kurz oder lang keine Einzige mehr da.

    ...insgesamt wurde ich nur von 2-RO-Girls angesprochen, zuerst von Kati (mit Super-Body): only normal Kisses! (mein Unwort des Jahres) - also von meiner Liste gestrichen...


    Ich hoffe, du hast es ihr auch persönlich gesagt, das du mit ihr zimmern gegangen wärest, wenn sie ZK anbieteten würde, was im Übrigen im FKK-Basel Standard ist. Mindestens bis vor einem halben Jahr, wo ich noch dort war. Nur die ganz jungen Migranten wollen nicht küssen. Dich haben ja immerhin 2 angesprochen. Mehr wie 3 maximal 4 sprechen mich auch nicht an, und ich bin bekannt, das ich immer wechsel, selber anspreche und mehrfach aufs Zimmer gehe. Gerade im FKK-Basel werden die Mädels ja auch ständig angesprochen , und haben ohnhin meist Stammgäste . Da hat einer, der nicht anspricht, schlechte Karten, sprich kommt an die Begehrten gar nicht bezw, nur mit Glück ran.


    Top-Shots wie Adriana, Diana, Ella, Elisa ( ok, jetzt weg ) uswusf habe ich noch nie ansprechen sehen, die verteilen sogar Körbe an Anspechende, wenn du es nur wagst, zu wechseln. Wenn die Kati nur Bussis verteilt, aber keine ZK, ist sie eh bald weg, denn nicht jeder toleriert das im FKK-Basel. Sondern gibts das an, wenn er gefragt wird, ob er zufrieden war.

    Wie hoch ist die Chance die auf dem Tagesplan gewünschte Dame auch wirklich zu bekommen?


    Hängt vom Club, der Dame und von dir ab. Clubs, die so attraktive Frauen wie Swiss hat, haben auch reichlich Gäste, vor allem solvente, die auch zimmern. Sonst wären die nicht dort. In jedem Club gibt es zudem besonders begehrte Damen, die nicht nur Optikknaller, sondern zusätzlich auch noch legendäre Service granaten sind. Die haben natürlich reichlich Stammgäste, Stundenbucher und Champagnergäste, sind gebucht, reserviert, umlagert und umschwärmt, und sprechen so gut wie nie Neue an. Nein, kommen nicht mal dazu, weil sie um jede Zigarettenpause ohne Gast froh sind.


    An die ran zu kommen, ist schwierig. Und geht ohnhin nur- wenn sie überhaupt zu sehen ist- wenn du aktiv auflauerst, anlächelst und selber ansprichst oder die Bardame nervst, sie soll dir die endlich schicken, sobald sie vom Zimmer kommt. Du wärst extra für die 5 Stunden angefahren. Und hättest reichlich angespart. Als Gentleman im Puff, der nicht aufdringlich sein will, stehen die Chancen an die Top-Shots ran zu kommen, eher schlecht.

    Was ich allerdings nicht sicher bin ist wie ich eine Dame die mir nicht gefällt/nicht mein Typ ist höfflich ablehnen kann... schliesslich möchten man(n) ja Gentleman sein


    Bin gerade gekommen, möchte mich erst umsehen. Vielleicht später.

    - Was könnt ihr allgemein für Tipps geben für jemanden der noch nie in einem Club war?


    Ausprobieren.

    Das Problem ist...., wenn ich schon von Bern aus so weit fahre, dann gehe ich lieber ins Swiss oder Playmodels wo in der Nähe sind ;)


    Ok, kann ich verstehen. Habe gerade deine informativen und tollen Beiträge übers Swiss, die vollbusige Gia und die vollbusige, etwas zickige Patricia gelesen. Danke.:super: Die haben offensichtlich ne ganze Anzahl super kurviger Frauen ohne Silikon am Start, und deinen Beiträgen kann man ja gottlob auch entnehmen, wie der Service ist....super. Ich habe das Swiss schon mal vorgemerkt.

    Wie findet ihr sollte der bezahlte Preis aufgeteilt werden ?


    Also, der Betreiber geht in Vorleistung, und investiert sein eigenes, vom Munde abgespartes, schwerst erarbeitetes und versteuertes Geld nicht ins Kasino, seine Yacht, in den Schmuck seiner Freundin oder in den Ausbau seiner Villa, sondern in einen tollen Club oder Studio.


    Er bietet damit WGs einen super lukrativen Arbeitsplatz, bezahlt Unsummen an Werbung, damit die Kunden kommen, bietet, bezahlt, managed und organisiert auf seine Kosten mit seinen Anwälten, Barpersonal, Buchhaltern, Putzen und Securitys steuerliche Buchhaltung, Essen, Sauberkeit, Schutz, Sicherheit, Wohnmöglichkeit und bezahlt zudem auch noch aus eigener Tasche Supervisoren, die die Girls beim Geld verdienen unterstützen, und trägt zudem ganz alleine das gesamte geschäftliche Risiko.

    WG kommt ohne einen Cent, dafür mit einem Beauty-case, ein Paar High Heels, 2 Slips und 2 BHs und drei Handys, und riesen Verdienstvorstellungen. Und hohlt sich am ersten Tag Vorschuss. Aber erst, wenn der Laden eingelaufen, der Chef genügend Stammgäste angesammelt, und es reichlich Kohle zum Verdienen gibt. Und will vom ersten Tag an Kohle sehen, und wenn sie heute nicht Minimum 500 CHF verdient, egal ob selber schuld oder nicht, ist sie morgen weg. Und der Betreiber bleibt mit seinen Investitionen alleine zurück.

    Wie findest du, sollte das aufgeteilt werden ? Wie würdest du das aufteilen ? Wie im Aphrodisia ? :confused:

    Neulich war ich zufällig das erste Mal in Neuhof, und bin angenehm überascht worden, angesichts dem Negativen, was man hier so liest. Von aussen wirkt es zwar wenig einladend, ist aber drinnen aufgeräümt, ordendlich und sauber. Der TP hat zu 100 % gestimmt. Die Frauen sind ganz nach meinem Geschmack, keine Hungerhaken-Mager-models mit Plastik-titten, sondern vornehmlich freundliche und sympathische girls next door mit natürlichen Kurven.


    Es war wenig los, und ich wurde dennoch gelegentlicn dezent, nicht aufdringlich angesprochen. Zu essen gabs was, hab aber nicht probiert, und weiss nicht was es war.Gleich die super vollbusige Didi entdeckt, KF 36, die nicht B Titten wie im Profil hat, sondern phänomenale DD Titten. Aber was für welche. Titten-Jim würde staunen. In Natura weesentlich besser wie auf diese Lehrlingsphotos eines talentfreien Amateurs.

    Angesprochen, hingesetzt. Gefragt nach ZK. Abgelehnt, mache sie generell nicht. Gut, wusste ich ja von hier. Auf mein Verweis, stehe aber in ihrem Profil, erklärte sie mir, dort stehe viel. Gut, hab ich ihr erklärt, ich würde sofort mit ihr aufs Zimmer, aber nur mit ZK. Sie hat sich freundlich- ohne das Gesicht zu verziehen- verabschiedet.

    Dann von einer nicht ganz so vollbusifen, leicht fülligen, in Natura wesentlich attraktiveren Admira oder so immer angelächelt worden. Her gewunken, kurz geplaudert, und nach ZK gefragt. Wurde selbstverständlich bejaht. Ab aufs Zimmer. Super wars. Bestnote in Blasen, Küssen, Ficken, ungekünsteltem Gestöhne . Wem die Optik gefällt, sie ist eine Servicegranate. Und ist sehr kundenorientiert. Wiederholungsgefahr jederzeit. Gutes Tip gegeben.


    Dann einen skinny Teeny, ca. 20, KF 34 mit grossen und stehenden Plastik-titten mit Blicken angemacht versucht- Namen vergessen- ok, wenn er mal aufgeschaut hat, der die ganze Zeit am Handy auf dem Sofa war, und gefragt, ob sie hier Buro macht, oder auch auf Zimmer geht. Sie hat das bejaht, mich freundlichst neben sich eingeladen, und weiter auf dem Handy geklimmpert.


    Bevor ich mich zu ihr begeben konnte, von einer super skinny Blonden, ca. 25 KF.32, mit null Titten angemacht, aber irren skinny Figur, super Apfel-arsch, wer auf skinny steht, aber auch wieder super freundlich. Sascha. Sieht in Natura im Gesicht etwas älter wie auf dem Photo aus. Frage nach ZK wurde bejagt, und wir gingen zimmern.

    Na ja, ZK waren Bussis mit gelegentlicher und leichter Zungenberührung, aber Blasen war super. Plötzlich hat sie die Beine gespreizt, und mir erklärt, jetzt wäre ich dran. Ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht gewohnt bin, Kommandos zu bekommen, schon gar keine Leck-befehle im Puff, hat sie gemeint, kein Problem, und wir haben gefickt. Ficken kann sie wie der Teufel, aber ich bin für solche Fick-bitches inzwischen schlicht zu alt. Ich musste abbrechen. Ganz erstaunt war sie. Wiederholungsgefahr in meinem Alter eher nicht. Aber wer auf Ficken steht, und Ausdauer hat, ist hier richtig.


    Dann sass ich wieder unten an der Bar, und hab den hier viel zitierte Dani-Teeny gesehen. Auch die hat freundlich gelächelt, mich aber nicht angesprochen, Besser so, denn die ist zwar hübsch und super schlank, sieht aus wie auf dem Photo, aber gar nicht mein Typ. Ich steh nicht auf so unschuldig wirkende Kindergesichter al la Lolita.


    Daher hab ich mich neben Didi gestzt und ihre Titten angestarrt. Plötzlich sagte sie zu mir, ok, ich mach Zk. Drei mal habe ich gefragt, ob ich das richtig gehört habe. Also wieder aufs Zimmer. Eine Stunde war ich. ZK ohne Ende, aber Zunge im Hals. Selten so was leidenschaftliches erlebt. Unglaublich das Schauspieltalent. Blasen, Ficken....bombastisch. Immer wieder Küsse beim Ficken. Und Gestöhne. Jede Stellung. Gutes Trinkgeld gegeben, for the kisses. Hat nur gelacht. Wiederholungsgefahr, dringenst, alleine wegen diesen Mörder-Titten wenns in meiner Nähe wäre.

    Beurteilungsbögen liegen aus, zusätzlich wurde ich gefragt, ob ich zufrieden war, was ich mit " super wars " bejaht habe. Ich finde, auch dort hats richtige Servicegranaten.

    Ohne Millionen CASH in der Rückhand, ohne GIRLS in der Rückhand, ohne SCHUTZ in der Rückhand, ohne Know-how mit diesen fehlenden Grundvoraussetzungen kann so ein Projekt nur scheitern.


    Stimmt, vor allem wenn mit wöchentlichen Buttersäüre- attentaten und und Giftgas-terror nach geholfen wird.


    Was verstehst du daran nicht ?


    Ich verstehe nicht, warum du jedesmal einen neuen Account auf machen musst. :smile:

    Die haben gar nichts falsch gemacht. Der Markt in der Schweiz ist übersättigt und er lässt neuen Clubs gar keine Zeit, sich im Markt zu etablieren. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst neue Clubs aufgemacht.


    So ist es. Natürlich haben die nichts Grundlegendes falsch gemacht- meine Frage war rein rhetorisch gemeint- abgesehen davon, das jeder neu aufgemachte Club Anfangschwierigkeiten hat, und Korrekturen nötig sind. Du hättest garantiert einen aufgemacht, wenn du keinen hättest.

    ...Brauchst Du weitere Tipps?


    Bar-personal mit Niveau- studiert und promoviert an der Bar-und Puff-Hochschule ( !?! )- und Top-Line-Up ? Von welchen heissen Experten Tipps redest du ?

    zu Blue-Opera: Dieser Club hätte in erfahrene Hände gehört mit einem klaren Konzept und mit viel Geld im Rücken. Dann hätte auf Dauer und vielleicht etwas draus werden können. In dieser Liga genügt es nicht, 10 durchschnittliche Girls wie im Club Diskret reinzustecken und sie vor sich hin arbeiten zu lassen.


    Jeder hat mal klein angefangen. Und zu den üblichen Anfangsproblemen wöchtentliche Buttersäüre-attentate abwehren ist kostspielig.

    Peinlich deine Äusserungen. Genau das ist Hochstaplerei und Betrug.Ein solches Verhalten ist "gang und gäbe" bei Möchtegern Puffiers aber sonst nicht.Bei solchen naiven Aussagen kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Der Bumsalp Eigner wie auch die Imperium Eigentümer waren schon lange vor Eröffnung deiner genannten Clubs Multi-Multi Millionäre.Der Unterschied zum Blue-Opera Betreiber Elwin ist, dass er nach aussen den grossen Macker gespielt hat (mehr Schein als Sein) und damit geprahlt hat, er habe früher in Ex-Jugoslawien mit Schmuggel Geschäften Millionen Schwarzgeld gemacht. Alles nur Bla-Bla, im Endeffekt eine Luftnummer. Auch seinem Peiniger, der ihm seinen Schädel zertrümmern und Buttersäure werfen lies, hat er nichts entgegenzusetzen und ist ihm schutzlos ausgeliefert. Auch das ist sehr naiv, einen Grossclub in Zürich City zu planen ohne sich vorher abzusichern. Das Blue-Opera war von Beginn an, als reines Spekulations-Projekt geplant. Es war vom Betreiber nie vorgesehen, dass Blue-Opera zu eröffnen, denn es wurde schon lange vor der Eröffnung nach einem meistbietenden Käufer im zweistelligen Millionenbereich gesucht. Da sich kein Käufer für den Mietvertrag inkl. Bewilligung für einen zweistelligen Fantasie Millionenbetrag finden lies, musste er den Club wohl oder übel eröffnen und nach einem Käufer weitersuchen, das beweist auch die Low-Budget und Konzeptlosigkeit (zuerst Saunaclub, zwei Tage später Studio, dann wieder Saunaclub, egal...) denn es war nie sein Plan den Club zu eröffnen, sondern einen Dummen zu finden und sich mit den Millionen zur Ruhe setzen. Bei diesem hochspekulativen Spiel darf man nicht vergessen, dass er Handwerker, Personal, Vermieter und viele andere Gläubiger geprellt hat die nun auf ihren Forderungen sitzen bleiben. Insofern hat er mit fremden Geld und Existenzen gezockt und deshalb kann man durchaus von Täuschung oder Betrug sprechen.


    Naiv und peinlich sind " Argumente " von peinlichen Naivlingen. Du widersprichst dir selber, wenn du behauptest, die Betreiber des BO hätten von Anfang vorgehabt, Lieferanten und Vermieter zu prellen. Wäre es so gewesen, ein Spekulationsobjekt, hätten sie den Club natürlich vollendet. Fakt ist , BO ist pleite und hat Schulden. Für einen betrügerischen und vorsätzlichen Konkurs gibts es genau null Belege. Wir werden ja sehen, wie das Gerichtsverfahren ausgeht.


    1 ) Schwarzgeldgerüchte. Die stammen nicht vom BO, sondern von denen, die in panischer Angst vor einem neuen Super- Club in der City mit riesem Potential die Finanzbehörden auf das Blue-Opers zu hetzen versuchten. Die haben aber genauso wenig gefunden, wie damals beim BA-Chef , als er im Jahre 1991 als arbeitsloser Automechaniker seinen ersten Club mit welchem Geld eröffnete. Deswegen haben sie dann die Buttersäure-und Giftgas-attentatte in Serie in Auftrag gegeben.


    2) Möchtegerne-Puffiers. Das sind solche , die weder das know-how, noch den Mumm haben, einen Club aufzumachen. Die noch nie ein Geschäft eröffnet, oder ein Haus gebaut, und daher nicht wissen, dass bisweilen nicht alle Rechnungen komplett bei Eröffnung vollständig bezahlt sind, sondern Teilzahlung geleistet, und der Rest peu a peu aus laufenden Einnahmen beglichen werden. Ganz davon abgesehen, wenn Mängelminderung und Schadenserastz geltend gemacht wird. Wie hoch waren die Schulden vom BA-Alp chef , als er seinen ersten Club eröffnete ? Warum standen abends angeblich Gläübiger im Lokal und der Chef liess sich verleumden ?


    3. ) Betrug. Ist alleine und nur die vorsätzliche Täuschen des Vertragspartners über die eigene Zahlungsfähigkeit. Das momentane und vorläüfige Nicht-Zahlen einer Rechnung ist kein strafbarer Betrug. Insbesonders dann nicht, wenn man davon ausgehen konnte, sie bezahlen zu können. Wo soll denn da Betrugsvorsatz sein ? Mach mal dein Jus, und melde dich dann wieder. Niemand muss zudem damit rechnen, dass Handwerker so massiv pfuschen, dass wesentliche Betriebsteile unbenutzbar waren, und wöchentlicher Buttersäüre-TERROR Gäste abhalten, zu kommen. !


    4. ) Multi-Multi-Milliardäre : Warum konnte der angebliche Multi-Multi-Multi.milliardär und BA-Chef noch vor kurzem seine läppischen Steuerschulden nicht bar und komplett aus seiner Milliarden- Portokasse zahlen , sondern musste sie auf Raten abstottern ? Warum ist der Multi-Milliardär immer noch nur Pächter der Hinterhof Liegenschaft in Dübendorf- , obwohl die Klitsche- nein nicht in Zürich am Paradeplatz oder am Zürich- See, sondern am Arsch der Welt- bereits mehrfach für ein Butterbrot verkauft wurde ? Warum wohnt der Multi-Multi-Milliardär immer noch nicht wie andere Millionäre an der Goldküste am See direkt in vorderster Seeuferlage, und geniesst seinen Ruhestand mit jungen Girls und Enkeln auf seiner Yacht in Cannes ?


    5. ) Buttersäüreattacken : gabs am Anfang auch gegen das Globe, sogar Brandanschläge, erst vor wenigen Monaten gegen das Sharks und zig Andere. Gut, nicht gegen Aphrosisia und nicht gegen BA. Warum die nicht reagiert haben, weiss ich nicht. Gegen Terror hilft nur Gegenterror, stimmt. Du hättest demjenigen , der die in Auftrag geben hat, diese postwendend retourniert. Und zwar an seine private Adresse.


    Auffällig ist, das ausgerechnet die gleichen " Experten ", die hier über Jahre gepostet haben, dass für Erfolg eines Clubs wie zB. dem Globe niemals das Management ursächlich sei - und Jeden, der das behauptet hat, als Globe-Schreiber diffamiert haben- jetzt plötzlich für den Konkurs des Opera allein das angeblichen Missmangement des Chefs verantwortlich machen. Dabei verschweigen sie bewusst , dass handwerkliche Pfuscher, neidische Rufmörder und bezahle Saboteure, die sogar Giftgas wie Buttersäüre eingesetzt haben, das Blue Opera heimtückisch gemeuchelt haben. Ein Schelm , wer böses dabei denkt.

    Ich frage mich, warum alle diese neue Clubs (in guten Lagen in Zürich) so unprofessionell geführt werden. Nach Blue Opera auch Club12 ein Misserfolg??? Ein paar gute Clubs in Zürich wäre schon eine gute Abwechslung gewesen.


    Misserfolg vom Club 12 ? Was machen denn alle diese neuen " unprofessionell " geführten Clubs so falsch ? Stimmt das Konzept nicht, stimmt Optik der Girls nicht, stimmt der Service nicht, sind die Preise zu hoch, oder ist einfach nur der Chef doof ? Was würdest du als Profi anders und besser machen ? So schlecht wurde das Blue Opera nicht geführt, sonst hätte man nicht Buttersäüreterror und Rufmord einsetzen müssen, damit es nicht zum Laufen kommt.

    Mit Nazis und Nazis-Verherrlichern argumetiere ich nicht. Wer Chemnitz in Schutz nimmt ist ein Nazi-Mitläufer.


    Mit Messeren und Vergewaltiger ABSCHAUM argumentiere ich nicht. Das einzige Mittel gegen Terror ist Gegenterror. Man lerne von Israel. Wer Messerer und Vergewaltiger in Schutz nimmt, ist Mit-TÄTER !!! Du hast in Chemniz mitgemessert ! In Chemnitz wurde ein friedlicher, unbewaffneter und völlig wehrloser deutscher Familienvater von einem Rudel blutrünstiger ausländischer und eingeschlester H-4 Asylanten bestialisch, feige und heimtückisch abgestochen und gemessert. Dagegen haben ehrenwerte, nationale und steuerzahlende Bürger in einem Trauermarsch demonstriert. Und dem Opfer gedacht.


    Du Lump diffamierst und verleumdest diese trauernden Patrioten als Nazis, und verteidigst die Schein-Asylanten auch noch, die zum Dank, das sie hier Asyl, Kost und Logis erschlichen haben, täglich ihre Gastgeber messern und vergewaltigen. Du bist also Mit-messerer und Mit-vergewaltiger. Schlimmer wie Abschaum. Bei Stalin hätte man dich vaterlands-verräterischen Kollaborateur eingeschläfert, mindestens aber ins Gulag gesteckt.

    Ähmm, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden; wer da also Asyl beantragt, ist durchwegs Messerer (was das wohl ist?), Vergewaltiger und so? Frauen, Kinder auch?Und Zenol applaudiert für diese wie mir scheint sehr rechts stehende Hetze? Ok, passt


    Von welchen Fachkräften, Frauen und Kinder fabulierst du ? Es kommen nur junge Männer. Attraktive, junge Girls und qualifizierte Fachkräfte dürfen gerde nicht kommen. Und kommen auch nicht. Dafür werden ausbildungslose, kulturfremde und sprachunkundige Anal-alphabeten, Faulpelze, Habenichtse, Kriminelle, Loser, Terroristen und Taugenichtse Araber und Neger eingeschleust, die auf Ratschlag der Schlepper ihre Papiere absichtlich weg geschmissen, um auf Flüchling zu markieren, aber Handy und Messer behalten haben.

    Morgan2 und du..ihr seid Abschaum, sorry..


    Stimmt. Averell ist Abschaum...

    Eins muss man Anki lassen. Er stellt sich, hält seinen Kopf hin, begründet, gibt Anworten und ist ehrlich. Man kann sich mit ihm auseinandersetzen.


    Apropos ehrlich. Der ehrliche Anki behauptet also, zu krank und schwach zu sein, um als Lehrer zu arbeiten, aber doch nicht so krank zu sein, um den ganzen Tag in Pattaya bei 35 ° Mädels zu ficken. Er erdreistet sich sogar zu behaupten , dass er - der angebliche Besser-und Gutmesch, tatsächlich ein Heuchler wie er im Buche steht - sich von Lady-boys nur aus Nächstenliebe in den Arsch ficken lässt, weil er denen ( !!! ) was Gutes tun will, und er gerne den edlen Retter und barmherzigen Samariter spielt.


    Sprich, er geht ins Puff, um Anderen was Gutes zu tun. Ohne Worte....und das auf Kosten der Allgemeinheit. Und das angesichts der Tatsache, dass eine Reispflückerin in Thailand im Isaan oben für 15 Stunden härtester und mühsamster Arbeit, bei 35 °, knieend im Wasser, keine 2 !!! € am Tag erhält. Aber denen will unsere Puff-Mädels- befreier Anki natürlich nichts Gutes tun.

    Nazimärsche sind also ein Zeichen setzen, Zenol..?
    Behalte deine braunen Ansichten für dich


    Aufmärsche ? Nazis ? Nationale Patrioten demonstrieren in NOTWEHR für den Erhalt ihrer Heimat und Sicherheit, und gegen eingeschleuste kriminelle Asyl-und H-4- Betrüger, Messerer, Mörder, Terroristen und Vergewaltiger. Und der depperte und links versiffte Gutmenschen-schwuchtel-und luschen-mob plärrt Fremdenfeindlichkeit und Rassismus, und demonstriert nicht gegen ausländische Messerer und Vergwaltiger, nein, gegen die einheimischen Kritiker und.... für seine potentiellen refugee- Killer. Nur die aller dümmsten Kälber liefern ihre Stricke selber. Die Schaaaafe demonstrieren für den Wolf. Messerer und Vergewaltiger welcooooooome. Gutmenschen heissen euch willkommen.

    .....die Mädels sind gegen die Fr. 80.-----das hat nur der Club eingeführt, weil nix mehr gelaufen ist...…


    So, so, " die Mädels " sind gegen die 80.- Preise. Sagst du. Du hast also alle interviewt ? Warum hast du das nicht im Globe reklamiert, haben die Mädels das nicht dem Chefe gesagt, sondern angeblich dir ? Bist du der Betriebsrat ? Warum arbeiten denn die dann noch im Globe, statt im Club Rosenstolz beim Chefe Rosenholz ?


    So, so, das hat der doofe und pööööööse Club eingeführt, weil für die Mädels nichts mehr gelaufen ist. Ja, und warum ist nix mehr gelaufen ? Er hat es also im Interese und zum Wohle der Mädels getan. Und jetzt läüft also mit den 80.- Preisen für die Mädels wieder rund. Ja, und wo ist dann dein Problem ?

    ...weil ich jede Woche seit jahren ins globe und andere clubs gehe...träumt weiter....


    Ach...du bist seit Jahren im Globe und anderen Clubs ? Unter welchem account hast du den deine Berichte gepostet ? Also unter rosenstolz finde ich keinen einzigen, dafür machst du nur Berichteschreiber dumm an.

    Für mich als normaler Büezer ist es eben doch zu viel, 140 plus 100 extra zu zahlen für lächerliche 30min. Plus noch den Eintritt......


    Du schreibst super detaillierte Berichte. Und bezahlst die Girls fürstlich. Und ausgerechnet du hast sicher keinen Grund, dich dafür ausgerechnet bei denen zu rechtfertigen, die nie berichten, weil sie nie ins Puff gehen. Und den Girls also gar nichts zahlen. Wären alle, die die angeblich sooooooo niedrigen Preise kritisieren, bei den hohen Preisen auch zu den Girls gegangen, hätten die nicht die Preise gesenkt. Schuld an den niedrigen Preisen sind also rosenstolz und Co. Globe und die Girls werden ja wohl einen Grund haben, diesen zweiten Preis einzuführen...

    Wenn du "anonym ablästern" unangebracht findest bist du in einem Forum falsch..Ein Forum ist ja genau dazu da, ohne Erwähnung des eigenen Namens Kritik anzubringen.


    Na ja, ich schreibe schnell, und überlege nicht die Bedeutung jedes Wort dreimal. Ausserdem ist Schrift- Deutsch nicht meine ursprüngliche Muttersprache. Ich ersetze ablästern durch kritisieren. Natürlich ist ein Forum dazu da, zu kritisieren. Aber Kritik vor Ort wäre wesentlich effektiver.

    freubad??? lächerlich......einmal und nie wieder....niveau gleich doppelnull....


    80.-- franken bezahlen......schäm dich...


    haben die tollen ladys nicht verdient...…
    hat mit Respekt und anstand zu tun......trotz dem billigen Angebot....


    Also bitte. Du hast noch keinen einzigen Bericht über die tollen Ladys abgeliefert. Berichte Anderer nur kritisieren, statt selber Bessere abzuliefern ? Schäm dich. Hat JimM nicht verdient. Hat mit Anstand und Respekt vor tollen Berichteschreiber-Kollegen zu tun. 80 CHF ohne Küssen ist kein Billigangebot, sondern ist ein reguläres Angebot des Globe und der Globe-Girls. Kostet im History 60 €, und im Sharks 50 € .


    Hast du keine Eier, um ins Globe zu gehen, und vom Chef persönlich zu verlangen, dass er den 80-ger Preis unverzüglich streicht ? Und die Girls aufzufordern, besser nichts zu verdienen, als 160 in der Stunde ? Oder mindestens vor dem Globe gegen angebliche Billigpreise in Rumänien, pardon im Globe, zu demonstrieren ?

    Was bist denn du für einer ? ...Dann dich zuerst bedanken für den Bericht und dann lästern :super:


    So ist es. Niveau gleich doppelnull.

    ...Im Neuenhof war ich nie, aber ca. 10 mal im Basel-FKK, wo sie immer mit sich reden liessen. Und die Girls dort pauschal als minderwertig hinzustellen, zeugt von Ignoranz. Diana, Loren, Regina...


    Kann ich nur bestätigen. Ich war zwar auch noch nie in Neuhof, kenne aber die meisten Girls vom Fkk-Basel. Und dort hat mir bisher Jede ZK geboten. Ohne jede Fragerei, Diskussion oder Zureden. Wie bei mir jede im Globe, History und Sharks. Und die sollen plötzlich alle in Neuhof nicht küssen ? Unverständlich . Noch unverständlicher, warum niemand vor dem Zimmergang die Girls fragt, und das bei den Girls auf dem Zimmer oder bei der Rezi persönlich beanstandet, statt hier anonym abzulästern. Es wird doch- mindestens im FKK-Basel- jeder beim Verlassen des Clubs gefragt, ob er zufrieden war. Es liegt sogar ein Reklamationspapier aus....

    Vielleicht solltest Du das Gespräch etwas genauer beschreiben damit man Dein Problem versteht... Die unter C) erwähnten Sätze würde ich als normales Arbeitsgespräch von 2 Wgs einstufen.....Sie reden über Umsatzoptimierung...Sind ja nicht zum Vergnügen im Globe, sondern einzig und allein um Geld zu verdienen. Ich verstehe selber ziemlich viel Rumänisch, da hab ich tatsächlich schon viel "schlimmeres" gehört...


    Ich auch, vor allem weil ich es im Club nie sage. Mal davon abgesehen, dass viele Rumäninnen Roma sind und Romanes sprechen, unterhalten sie sich über Verdienstmaximierung, vor allem über die Dummheit der gutgläübigen Liebeskasper. Und wie leicht man denen was vorspielen und diese abzocken kann.


    Nein, das Konzept war nicht falsch und wird auch nicht dadurch falsch, nur weil du das ständig behauptest und wiederholst. Das wünscht du dir nur sehnsüchtigst. Im Gegenteil. Konzept und Laden waren auf Erfolg, Gewinn und Umsatz programmiert. Die Lage war super, das Ambiente war super, die Werbung war super, die Girls waren super, die GL war super, die Preise waren super. Da konnte man gar nichts falsch machen. Das war eine potentiell Geldruckmaschine und Goldgrube . 30 % vom Umsatz als Profit waren das Minimum . Die Platzierung von Whirlpool oder Zimmer ist in einem Club völlig nebensächlich, genaus wie Farbe der Decke, der Grünpflanzen oder des Toilettenpapiers. Oder sonst einer Lappalie. Davon mal abgesehen, dass du das jederzeit ändern könntest.


    Entscheidend für den Misserfolg waren allein Baumängel, Handwerkerpfusch, wöchentlicher !!!!! Buttersäure-attentats-TERROR und bezahlte Konkurrenz- Schreiber , die seit Anbeginn gegegen das Blue-Opera gehetzt haben. Warum gehst du eigentlich nie auf meine Argumente ein, beantwortest weder die Frage, warum dein Bruder auf Anzahlung und Abschlag verzichtet- ein Profi würde das nie machen- noch, warum man gegen das angeblich planlose Blue-Opera wöchentlichen Buttersäüre-TERROR einsetzen musste, und warum ausgerechnet du seit Monaten nur gegen das Blue-opera hetzt ? Ein neutraler Schreiber wie ich würde das nie machen.


    Ein Rudel hoch bezahlter und teuerster Fach-und Spitzenanwälten hat in langjähriger Arbeit gegen alle Widrigkeiten die Konzession vor Gericht gegen aufgehetze Anwohner, notorische Querulanten und sexophobe Pädo-Spiesser mühsamst erungen und den Weg frei gekämpft. Sicher nicht, um jetzt die Millionen-Schadens-ersatzansprüche gegen Pfusch-Handwerker wegen mangelhaften Arbeiten, und gegen den Wucher- Vermieter wegen Mietminderung wegen Mietmängel ( Buttersäüreterror ) einfach so abzuschreiben. Es werden Leute antreten, die gewohnt sind, Terror mit Gegenterror begleichen. Nein, keine Fitness-Schnullis.


    Die schulden deinem Bruder Geld, behauptest du. Warum hat dein Bruder nicht wie normal üblich den Grossteil schon über Anzahlung und Abschlag erhalten, so wie der Vermieter eine astronomische Kaution von 12 Monats-wucher-mieten kassiert hat, und allein aus diesem Grund bisher keinerlei Miet-Verluste hatte ? Keinen Cent.


    Ist dir bekannt, dass jeder Vermieter ein VPR an den Einbauten hat, also den fast fertigen millionen schweren Laden ( alles vom Feinsten, edelstes Ambiente, konzessionierte Luxus Bar mit 15 luxuriöseZimmer plus eine beeindruckende Spa- und Wellnes anlage mitten in der City von Zürich im Bankenvierten !!!....weisst du eigentlich, was das wert ist ??? ) für umsonst einkassiert, und bald neu vermieten kann ? Der bescheidene Provinzclub Blue-up irgendwo in den Pampas will 4 Millionen Ablöse !?!?!? Der Vermieter hat das Geschäft seines Lebens gemacht, wenn er sich den Laden für lau unter den Nagel reisst.

    Ich wiederhole es jetzt letztmalig : Hätten Handwerker den Wellnessbereich nicht so nachhaltig ruiniert, dass er komplett unbrauchbar war ( Wasserschaden !!! ), hätte man allein deswegen nicht kurzfristig das super Konzeprt von einem exlusiven und einzigen FKK-Wellness Club an bester Lage in der City auf normales Studio ändern müssen, hätte man Eintritt der Gäste und super Umsatz gehabt und den Rest der Rechnungen locker aus der Portokasse der Einnahmen bezahlt.


    Der Laden hätte gebrummt ohne Ende, nein, er wäre der Beste in der City geworden, und das weisst zwar nicht du, aber das wissen die am Besten, die alles getan haben, damit das nicht passiert, und das Blue Opera nicht auf die Beine kommt. Und deswegen bald tägliche Buttersäüre-terroranschläge und Farb-beutel-attacken in Serie in Auftrag gegeben haben. Und jetzt von geplantem Betrug der Betreiber plärren

    Abschliessend: Baumängel, Handwerkerpfusch, Buttersäureattentats-TERROR und bezahlte Konkurrenz- Schreiber , die seit Anbeginn gegegen das Blue-Opera gehetzt haben, haben den Erfolg des Blue-Opera verhindert. Was hat das mit Missmangement zu tun ? Ps: Ich bin gerade deine Beiträge überflogen. Du schreibst ja seit Monaten das Ende vom Blue herbei und forderst den Boykott. Und du meinst, damit bekommt dein Bruder sein Geld ?

    @ tuvok1999


    Super Bericht. :super:


    Ich bin inzwischen auch Fan vom Sharks und jede Woche da. Vor allem wegen der Riesenauswahl von um die 100 super Girls mit super Service und dem super Aussengelände von fast 5.000 qm grüner Pool- Oase. Und das für lumpige 65 Eintritt inklusive super Essen ohne Ende. Da nehm ich im Hochsommer gerne die knapp 3 h Anfahrt im klimatisierten und staufreien ICE und eventuell sogar noch eine Übernachtung in Kauf.

    " anmerkung zum Besuch es waren so gegen 100 Frauen da,einige Topshots einige weniger dafür alles dabei für jeder ,und wenn man länger sucht bekommt man auch ein super service für ein CE 50 ".


    So ist es. Jede bietet einen super GF6- Sevice inklusive ZK- sonst darf sie im Sharks gar nicht arbeiten- wenn auch nicht Alle beim Grundtarif von 50 €. Mann muss halt fragen, feilschen und dikutieren. Mach ich eh gern. Vor allem wird man ständig angesprochen und angemacht. Unglaublich wie die GL das hin bekommt, dass alle Girls so aktiv, freundlich und super-service-orientiert sind, wo doch die Mädels alle selbständig sind, und auch den ganzen Tag passiv in der Sonne liegen könnten. Die GL ist ohnhin super auf Zack und hat Alles im Griff. Wie im Globe. Mindestens.


    Auch im Sharks sind allerdings die optisch besten Girls- vor allem die, die zusätzlich noch einen super Service bieten- dauer besetzt, und du kommst fast gar nicht an sie ran, wenn sie überhaupt 30 Minuten-bucher akzeptieren. Die sind nicht nur belagert und umringt, nein, die sind über Stunden mit Champus auf dem Zimmer dauergebucht und gar nicht im Laden, und wenn sie endlich runter kommen, warten bereits drei Stammis auf sie. Die auch alle eine Hochzeitsnacht-Gage bieten.


    Die bekommst du für den Grundtarif von 50 € normalerweise nicht auf Zimmer. Wer aber will es den Mädels verdenken. Die arbeiten auf Umsatz. Und wissen genau, was wer ausgiebt. Und kennen schweizer Preise. Von wegen jeder zahlt das Gleiche. Und auch der Club verdient natürlich an Champus und der Suite. Klar, dass sie diese Gäste präferieren.


    So, so, ob ein Laden funktioniert oder nicht, ist also der Chef verantwortlich. Sind ja ganz neue Töne im Forum. Heisst also, wenn ein Club 50 Mädels hat, Optik und Service stimmt, ist es die Leistung vom Chef bezw. GF ? Hab ich das jetzt richtig verstanden ? Egal, Spass beiseite....


    Zunächst mal kennst ehrlicherweise weder du noch ich die genauen Umstände und exakten Zahlen. Die von dir genannten Zahlen sind allesamt nur vom Hörensagen, von Dritten behauptet, aber nicht belegt und bewiesen. Zudem hege ich prinzipiell für jeden, der nicht nur kritisiert, sondern etwas riskiert und wagt, und sich selbständig macht, Sympathieen.

    Natürlich sollte jeder die nötigen Mittel dazu haben. Das heisst aber nicht unbegrenze Mittel. Man kann sehr wohl vom ersten Tag an mit Umsatz rechnen, also mit den zu erwarteten Umsätzen den REST der Rechnungen zahlen. Ist gang und gäbe, und hat sogar der derzeit mit Abstand best laufende deutsche Club FKK-Sharks ( bis zu 100 Girls täglich !!! ) damals so gemacht, bei dem zu Beginn haufenweise Teil- Rechnungen offen waren, und mit den Umsätzen beglichen wurde. Wie wars denn damals in der BA oder im Globe ? Hatten die bei Eröffnung alles bezahlt ?


    Zudem muss keiner damit rechnen, dass mangelhafte Arbeiten so gravierend sind, dass sie eine reguläre Betriebsaufnahme monatelang lange verhindern, schliesslich nur einen stark eingeschränkten Betrieb und eine völlige neue Konzeption erlauben, und damit massivst eingeschränkter Umsatz ohne Eintritt möglich ist. Ob die Arbeiten mangelhaft waren, oder nur wie von dir behauptet, vorgeschoben sind, enscheiden Gerichte und Sachverständige, nicht du. Oder bist du Bau-Experte und Fachanwalt für Bau-mängel, kennst dich mit Minderung wegen Baupfusch aus und hast Einblick in die Unterlagen ?


    Sandra bezw, ihr Mann sind seid Jahren im Milieu tätig und keine Anfänger, und Buttersäüre attacken vom CD gewohnt. Möglichwerweise haben sie unterschätzt, dass diese feigen, heimtückischen und hinterhältigen Meuchelattacken die Gäste im Seefeld vom Besuch massiv abschrecken, und sie damit keine Umsätze erzielen konnten. Hätten sie also wissen müssen, dass Baumängel und Buttersäüre Umsätze unmöglich machen würden, und sie somit ihre Rechnungen nicht aus laufenden Umsätzen erzielen konnte, und monatelang ohne Umsätze kalkulieren mussten ? Selbst wenn, was hat das mit Missmangement zu tun ?



    Die Taten Anderer mit Worten zu kritisieren ist immer einfach. Es mit Taten besser zu machen schon schwieriger.

    Was sagt die Sandra dazu ?


    Die arme, bedauernswerte , fleissige, risikobereite und wagemutige Sandra könnte sagen, dass sie immerhin mal den Mut hatte, sich selbständig zu machen, statt nur im Forum dumme Ratschläge an Andere zu erteilen, ihr gesamtes Herzblut, ihre gesamte Energie, gesamte Kraft und alle Ideen in den Laden gesteckt hat, den Grossteil ihrer mühsamst erworbenen Ersparnisse investiert und verloren, der Vermieter mit seiner eh völlig überzogenen Wucher- Miete neben der Wahnsinns- Kauti ohne jeden Handschlag reichlichst kassiert hat, die Handwerker den Grossteil ihrer berechtigten Rechnungen erhalten- mangelhafte Pfusch- Arbeiten natürlich nicht bezahlt werden- und ihr schliesslich die fortlaufenden und heimtückischen Buttersäüreattacken, Handwerkerschlampereien und Negativwerbung das Genick gebrochen haben. Regressforderungen gegen Handwerker sind anhängig. Mit anderen Worten, Schicksal, Zufall und widrige Umstände sind schuld. Sie hat damit am Wenigsten zu tun. Immerhin wissen wir alle, dass wenn ein Laden läüft, alle verantwortlich sind....ausser dem Chef. Also ist natürlich auch nicht der Chef schuld, wenns mal nicht klappt. So einfach ist das. Häme und Spott hat die Sandra nicht verdient.

    Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, wenn Sunny einen verprügelt, bleiben alle Gäste plötzlich fern? Wie naiv bist du? Glaubst du wirklich, wenn Sunny Girls schikaniert und sein launenhaftes Verhalten mal wieder an ihnen auslässt, laufen plötzlich alle davon? ...Für die Tat von Sunny gibt es allerdings mehrere Zeugen, also sollte er sich nicht zu sicher fühlen. Ich rate dem Geschädigten, wie erwähnt, zur Anzeige.


    Wir halten fest. DU hast über Tage und Wochen vorsätzlich das Forum getäüscht und belogen, jeden, der Zweifel an deiner Rufmordkampagne äüsserte, übelst beschimpft, und wahrheitswidrig behauptet, dass Sunny mit Drogendealern kooperiert und sie schützt, Girls schikaniert, Gäste ins Koma prügelt und das ohne jeden Anlass. Inzwischen ist belegt und bewiesen, das war dreist und plump gelogen, und zwar mehrfach.


    Im Globe gibt es keinerlei Beweise für Drogen-Dealerei. Allenfalls unbewiesene Gerüchte, haltlose Spekulationen und verleumderische Verdächtigungen. Es gibt keinerlei Beweise, dass Sunny Girls schikaniert. Im Gegenteil. Bewiesen ist, dass er sie mutig vor Stalkern und Vergewaltigern beschützt und verteidigt. Ausserdem hat er niemanden zusammen geschlagen, sondern nur ne harmlose Ohrfeige verteilt, und das nicht grundlos, sondern an einen berüchtigten Stalker und überführten Vergewaltiger. NOTHILFE !!!


    Mit ner ohnhin gerechtfertigten und zudem läppischen Ohrfeige ist ein notorischer Stalker und auf frischer Tat ertappter Vergewaltiger noch bestens bedient. Aus diesem Grund hat dieser Kriminelle auch keine Anzeige gemacht, denn er würde bei einer Anzeige umgehend wegen Vergewaltigung festgenommen, verhaftet, eingeknastet und bekäme 5 Jahre Zuchthaus. Mindestens. Vermutlich ist das nicht der erste Fall bei ihm.

    Du hingegen- angeblich Vertreter des Rechstaats- hetzt anonym Girls gegen ihre Chefs auf, verteidigst anonym Stalker und Vergwaltiger- bist also geistiger Mittäter und Mitvergewaltiger- und diffamierst und verleumdest anonym ausgerechnet die Beschützer der Girls. Beleidigung, Diffamierung, Rufmord, üble Nachrede und Verleumdung im Wiederholungsfall. Anonym. Du hast nicht mal die Eier, um deine Kritik im Globe persönlich vor zu bringen.


    Du kannst von Glück reden, dass dich der Sunny noch nicht angezeigt hat . Und du weiterhin hier anonym hetzen darfst. Um deine Kritik im Globe bei der " halben Portion Balkan " Sunny persönlich vor zu bringen, fehlen dir ja die Eier. Jedesmal wurdest du beim Verlassen des Globe gefragt, ob alles ok war. Jedesmal hast du Schnulli ja gesagt, und nicht den Mut aufgebracht, Courage zu zeigen. Aber im Forum anonym abhetzen, dazu reichts.

    Hatte auch schon Diskussionen mit Sunny - jedoch sachlich geklärt. Er macht einen guten Job. Bewertungskriterium Nr. 1 für mich ist das sehr gute Line-Up der Girls und die Service-Qualität wie auch die Facilities. Ob er mich begrüsst/freundlich ist od. nicht, interessiert mich rein gar nicht.


    letzter Samstag: Fakt ist, dass das WG den Kunden anzeigen müsste, das weiss der Kunde selber. Er hat klar eine Grenze überschritten. Er ist sicherlich ein smarter Guy und sieht das ein. Die anschliessende Rauferei war nur eine Folge seines uneinsichtigen Verhaltens - weil er wahrscheinlich nicht ganz bei Sinnen war....


    Gut erkannt. Er macht offensichtlich einen guten Job. Zenol intrigiert, weil er Sunnys Job haben will.


    Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.


    Unbemerktes Kondom entfernen ist eine glas- klare Vergewaltigung.

    ...Glaubst du wirklich, wenn Sunny Girls schikaniert und sein launenhaftes Verhalten mal wieder an ihnen auslässt, laufen plötzlich alle davon? Du überschätzt den Einfluss dieser halben Portion.


    Falsch. Keinesfalls haben " die Girls " über angebliche Schikanen des Sunny- in Wirklichkeit Umsatz-und Verdienst steigernde Massnahmen - bei dir gejammert, sondern allenfalls eine. Und nur weil du regelmässig die Einzige im Laden mit der Lupe suchst und findest- misery like's company- die statt Kohle zu machen, und Gäste anzusprechen, lieber rum sitzt und anonym über angebliche Schikanen des GF bei Gästen wie dir ablästert- ihre Kolleginnen sind alle dauerbestzt, und haben weder Grund und Zeit für Hetze, noch Interesse und Nerven für Jammeris wie dich - sind es nicht " die Girls ".


    Nur weil du offenbar nur noch in den Puff gehst, um dir gezielt Girls- Gerüchte, Klatsch, Tratsch und Jammerei anzuhören, dich in fremde Angelegenheiten einzumischen, und sich als edler Retter aufzuspielen, gilt das nicht für Alle. Die Mehrheit geht in Puff für Fun. Und hält sich aus betriebsinternen Streitigkeiten raus. Wenn sich bei mir eine beschwert, sag ich ihr, dort drüben steht der Chef. Sags ihm persönlich ins Gesicht, oder wechsel den Club. Fertig.

    ...Du als Foren-Anwalt von Sunny und vom Globe, no matter what...


    Wieder falsch. Nur weil du hier Ankläger und Richter in einer Person über Sunny mimst, dich sogar noch erdreistest, dich auf den Rechstaat zu berufen, aber verschweigst, was zu dieser gerechtfertigten und ohnhin harmlosen Kasperle- Ohrfeigerei geführt hat- nicht mal ein Notarzt war im Einsatz- heisst nicht dass ich sein Verteidiger bin. Ich wundere mich nur, warum du seit Wochen eine rufmörderische Diffamierungs-und Verleumdungskampagne gegen den Sunny fährst, ihn als Drogendealer, Girls-schikanierer und Gäste grundlos ins Koma prügelnden Schläger verleumdest, und das mit den wörtlich gleichen erfundenen Geschichten ( " ein Girl hat mir erzählt " * lol ) wie damals gegen die super tüchtigen Andy oder Toni.

    Viele Versionen, was ist wahr und was ist nicht wahr? Auf jeden Fall Selbstjustiz oder Justiz alla Globe ist nicht richtig. Man könnte ihm echt anzeigen.


    Gummi heimlich abstreifen und blank rein spritzen, anonym diffamieren, paranoid stalken und notorisch verleumden sind nicht bloss Angriffe gegen Ehre und Körper, sondern sogar eine eindeutige Vergewaltigung, gegen die Notwehr und Nothilfe erlaubt ist. Das hat mit Selbstjustiz rein gar nichts zu tun. Sunny würde vor jedem Gericht frei gesprochen werden. Frag mal einen Anwalt.

    Glaubst du wirklich, die Girls basieren ihre Entscheidung, dort zu arbeiten oder nicht, einzig auf dem Fakt, dass diese halbe Portion dort sein Unwesen treibt?


    Apropos Glaube. Glaubst du wirklich, im Globe zahlen täglich 50 Girls und Hunderte Gäste freiwillig Kohle, damit sie von der " halben Portion Balkan " Sunny schikaniert und grundlos zusammengeschlagen werden ? Glaubst du wirklich, ausgerechnet der Chef vom Globe ist ein Vollidiot, der täglich anwesend ist, die halbe Portion eigestellt und bezahlt, aber plötzlich erblindet ist, nichts sieht und nicht eingreift ? Glaubst du wirklich, das Globe würde so gut laufen, wenn nur 10 % des erfundenen Unsinns, der hier unentwegt fabuliert wird, stimmt ? Glaubst du wirklich, auch nur einer von euch Kritiker könnte es besser ? Ist das dein Ernst ? Warum kritisierst und kümmerst du dich nicht um deinen Betrieb ?

    Süss, du fühlst dich ja richtig angegriffen von diesem Ausdruck "halbe Portion". Schaut euch Sunny doch mal an.Sollte es sich wirklich um Stalking handeln: Wie wärs mit Anzeige erstatten gegen den mutmasslichen Stalker? Schon mal daran gedacht? Der Rechtsstaat funktioniert nicht, was ist das denn für eine Behauptung?


    Du als Foren- Anwalt der unzufriedenen Globe-Girls- Andere scheinst du ja nicht zu kennen- und verprügelter Globe-Gäste, der zu feige ist, seine Reklamationen vor Ort zu äüssern, könntest doch mal Anzeige bei der Polizei gegen den Schläger, pardon die halbe Portion vom Balkan, machen. Wer hindert dich daran ? Offensichtlich will es der Stalker aus gutem Grund nicht. Hat er etwa was zu verbergen ? Vergiss aber dein Pass nicht, denn wir leben in einem Rechstaat. Da muss der Anzeiger Name und Adresse nennen. Anders wie im Forum, wo jeder anonym hetzen und verleumden darf.

    Ich hab's - glaube ich - schon einmal hier im Forum geschrieben ...Aber ich kenne keinen Mann, der wirklich schon einmal kostenlos und/oder umsonst Sex von einer Frau bekommen hätte. Auf die "eine oder andere Weise" bezahlen wir die Frauen immer.


    Nur weil du es schon mal geschrieben hast, und keinen kennst, heisst nicht, dass es überall so ist. Ich bezahle zuhause keine Mark für Sex, sondern höchstens dafür , dass ich keinen will, sprich, nicht so oft kann oder will, wie meine Partnerin. Ich will nicht jeden Tag das Gleiche essen.


    In meinem gesamten Bekanntenkreis- wo der Mann meist wesentlich älter ist- jammern vorzugsweise die Frauen über zuwenig Sex, dass ihre Männer ständig " erschöpft, müde und überarbeitet " sind, und leider nicht mehr täglich Sex wollen.

    Wenn die wüssten, dass die nur zuhause keinen täglichen Sex mehr wollen, Abwechslung brauchen, im Puff hocken, und dort sogar für etwas zahlen, was sie zuhause kostenlos verschmähen, wär aber der Teufel los.

    Das denke ich auch denn im Globe geht ein selbstherrlicher Typ um und bestimmt so ziemlich alles nach seinem Gusto inklusive grob fahrlässige bösartige und aggressiven Art das ich letzten Samstag mit Entsetzen zuschauen musste.Good Luck


    Tja, und dennoch arbeiten im Globe unter diesem angeblich "selbstherrlichen Typ in seiner grob fahrlässigen bösartigen und aggressiven Art " fast 50 Top-Girls. Freiwillig ! Im August !! In der Ferienzeit !!! Wieviel wären es wohl, wenn Konda21 dort alles zu bestimmen hätte und herum stolzieren würde ? Tja, Fragen über Fragen...

    Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe doch jederzeit gratis haben kann.


    Weil er im Puff- zwar kostenpflichtig, aber folgenlos und unproblematisch - jeden Tag eine Andere ficken kann, und nicht jeden Tag seine eigene Partnerin gratis ficken will oder kann. Im Puff entfällt Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Natürlich kann man selbstverständlich jeden Tag den gleichen, nach Jahren und nach dem 1000-ten Mal, halt eintönigen Sex Gratis-Sex mit seiner Partnerin haben. Aber eben nicht mit 40 Jahre jüngeren Girls. Und noch dazu jede Woche eine Andere. Monogamie führt zu Monotonie und Impotenz. Abwechslung fördert den Appetit.

    Wenn das nicht so wäre, dann müsste es ja dauernd Berichte und Geschichten geben von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder den Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben. Und mir müsste das statistisch längst auch schon passiert sein.So läuft es aber nicht. Mann bezahlt immer irgendwie, somit ist Sex immer Prostitution ob nun edel oder ganz profan:So ziemlich das Minimum was ich schon getan habe um Sex zu erhalten, war das Erstellen/Abschliessen einer Steuererklärung mitsamt Rekursen.


    Das mag für dich gelten, aber nicht für Alle. Wenn das nämlich bei Allen und immer so wäre , wie du schreibst, müssten auch Animateure, Bodybuilder, Fussballer, Gigolos, Filmschauspieler, Sänger, Sportler, Tanzlehrer, Türsteher, Discjockeys, Loverboys, Zuhälter uswusf für Sex bezahlen. Das Gegenteil ist der Fall. Die können sich vor kostenlosen Angeboten kaum retten. Für die zahlen die Frauen. Und zwar reichlichst. Müssen ja nicht gleich Millionen sein wie beim Helg Scarbi.

    Aufgaben von Bordell Geschäftsführer und Supervisoren

    Kannst du eigentlich beurteilen, was die Aufgaben eines Bordell Geschäftsführer im Globe sind, und ob er was taugt ? Immerhin scheint sein Chef Ingo Heidbrink, der ihn bezahlt und täglich anwesend ist, mit ihm zufrieden zu sein. Meinst du nicht, dass er das besser beurteilen kann als du und deine Spitzel, pardon Girls, die eh nur sauer sind, dass er nix von ihnen will ? Im übrigen sind die Vorwürfe gegen den Supervisor Sunny die exakt gleichen wie damals gegen die Globe-Supervisoren Toni, Shila, Andy ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

    Was willst du Clown eigentlich hier mitdiskutieren? Wann warst du das letzte Mal im Globe und hattest mit Sunny zu tun, bevor sie dich (zu Recht) vor die Türe gestellt haben? Ich beziehe mich hier auf Erfahrungen diesen Jahres, da durftest du den Club bereits nur noch von aussen beobachten und musstest 2. Liga in Dübendorf spielen...

    na ja die frage im sharks, wie es war ist dort eher eine rhetorische...
    die meisten scheren sich da einen scheiss drum...
    wie wars bedeuet dort eher tschüss...


    Mag sein, aber so viele scheinen ohnhin nicht zu reklamieren, sonst wäre ja der Laden leer, und hätten sie nicht jeden Tag Hunderte zahlende Gäste und zahlende Girls. Wird ja keine (r) gezwungen, gerade im Sharks Eintritt zu zahlen. Zum Anderen gibts dort auch im Prinzip nichts zu reklamieren.


    Was willste denn reklamieren, wenn ein Club ein luxuriöses Edel-Ambiente in einem Pool-und Wellness-Paradies von fast 6.000 Innen und fast 4.000 Aussengelände, 100 nackten Girls inklusive freiem Essen für läppische 65 Stutz bietet ? Und Grund-Preise der Girls zu 50 € ? Die optisch gleichen Girls, die im Globe 140 oder Freubad 150 € bekommen ? Girls, denen der Club ohnhin per Gesetz keine Anweisungen geben darf ?


    Irgendwas scheinen die ja richtig zu machen. Und das bei der umliegenden Konkurrenz von gefühlt 1000 Clubs. Mainhatten, Palace, Oase, World uswusf....Und das bereits zum zweiten Mal. Immerhin hatten die Macher vom Sharks ja bereits vor 15 Jahren schon einmal einen Super-Club. Gut, haben also bereits zwei mal " Glück " gehabt. Sind halt Glückspilze. Oder eben Profis, die ihr Handwerk verstehen. Die haben jede Reklamation schon 100 mal gehört, und hätten sie abgestellt, wenn sie es denn wollten oder könnten.

    Ja liebe Mitstecher ihr werdet bald sehen das auch ich als Stamgast wegen Lügen und Intrigen fern bleibe. Warum das ein Girl macht mit Lüge und Versprechen ist ihr Problem! Die Geschichte hat jedoch Stoff für ein Gutes und amüsantes Buch! Die Nobel Nutte „ Globe Diva Drei Loch Stute „ kommt sicher bald wieder ins Globe und sucht sich ein nächstes Opfer das dann mit und das Buch zu Ende schreibt. Dann plötzlich ist sie alt und was hat sie, nichts, wir die Genugtuend für eine geile Geschichte! Auf zur nächsten

    Im Globe warten genügend reiche Männer wie du, die liebend gerne Opfer spielen und Märchengeschichten hören wollen. Also hör auf rum zu jammern. Und über die angeblich pööööse, tatsächlich super tüchtige und versierte " Globe Diva Drei Loch Stute Nobel Nutte " abzuhetzen. Die macht nur ihren Job, und den macht die gut. Wahrscheinlich hat sie dich ausgenommen und dann abblitzen lassen. Das wusstest du aber vorher, dass es so endet.

    morgan2


    Ich teile Deine Meinung nicht, dass jeder der keinen Kommentar abgibt ein "Angsthase" ist, der sich nicht getraut zu reklamieren.... Es ist für einige einfach eine Frage des Respekts eine allfällige Unzufriedenheit direkt mit dem Girl zu besprechen statt mit "Vorgesetzten"... Braucht vielleicht sogar ein wenig mehr Courage.....


    @ Lugano


    Mal abgesehen davon, dass jeder, der attraktive Frau, Töchter und Enkelinnen hat, die den ganzen Tag hören, wie toll sie sind, weiss was es bringt, eine schöne Frau zu kritisieren, jeder, der reklamiert, es selbstredend auch beim Girl macht- die steht ohnhin meist daneben, oder wird im Reklamationsfall dazu geholt- ging es im vorliegenden Beispiel, dass der " vorgesetzte " Club- nicht das Girl- fragt, ob man zufrieden war. Es ist einfach eine Frage des Respekts vor dem Club, ob man darauf antwortet.


    Natürlich musst du niemand Auskunft geben, könntest dem SV Sunny auf seine Frage, ob du zufrieden warst, auch antworten , " geht dich einen Scheiss-Dreck an. Ich bin nicht dein kostenloser Informant und Tester ". Sag das dann aber überall, wenn du das gefragt wirst. Beim Autohaus nach der Inspektion, im Hotel, beim Restaurant. Ok ? Gut, manche verkehren nur im Mac Donalds, und werden daher nie gefragt.


    Aber persönlich vor Ort nichts sagen- wohlgemerkt, nachdem du explizit danach gefragt wurdest- wie ich jedesmal, und erst gestern wieder in meinem Stammclub Sharks und im Hotel - und stattdessen anschliessend anonym im Forum abzuhetzen und reklamieren, ist einfach nicht korrekt. Nur darum gehts. Mal davon abgesehen, dass in einem Club es eh selten was zu reklamieren gibt, was der Chef nicht weiss, und daher auch durch Reklamationen geändern wird. Entweder es passt, oder nicht.

    Was bringen Reklamationen ?


    Meistens NIX ! Für Niemand. Höchstens Stress. Besser nicht mehr hingehen. Niemand will Kritik und Reklams hören. Interssiert es den Club, wenn die Gäste zB. fehlende Klima kritisieren ? Nein. Interessiert es ihn, wenn man den Service beanstandet ? Nein. Haben sie ja eh nix mit zu tun. Die Girls sind selbständig. Entweder, sie wissen, wie es geht, oder eben nicht.


    Bringen die Girls Leistung, Optik und Service, haben sie Stammgäste, der Club brummt und sie verdienen viel. Leisten sie nix, haben keine Stammis, jammern sie den paar LK die Ohren voll- " hab seit Tagen nichts verdient " ist der Club bald zu und die Girls sind weg. Weg ist auch das Kapital , das im Club steckt.


    Was bringt es dem Gast, Reklamationen am Service bei dem Girls zu äussern ? Nichts. Allenfalls nervige Diskussionen. Clevere Frauen arbeiten service-und kunden-orientiert so, dass der Gast zufrieden ist und wieder kommt. Da gibts nichts zu beanstanden. Dummen ist es egal, was der blöde Freier denkt. Die machen für ihren schlechten Verdienst alle verantwortlich, aber nie sie selbst. Besser vergessen, und nicht mehr buchen.


    Was bringt es dann aber einen Club, seine Gäste zu fragen, ob alles ok war, sie zu Reklams also geradezu auf zu fordern und zu verleiten, wenn er sie eh nicht hören bezw. abstellen will oder kann ? Richtig. Auch nix. Schönfärberei. War alles ok, kommen sie wieder. Wenn nein, bleiben sie weg, und er geht pleite. Wie in jeder Branche. Also kann er sich die Fragerei sparen.


    Was bringt es den Mädels, ausgerechnet bei den Gästen- die ja mindestens mehrheitlich Sex , und keinen Betriebstratsch anhören wollen- über den Chef abzulästern und über den Club zu reklamieren, statt sich bei der GL zu beschweren oder besser gleich den Club zu wechseln ? Richtig . Auch nix. Clubs gibts wie Sand am Meer. Und eine gute Frau verdient überall ihr Geld.Und ihre Stammis folgen ihr. Bis ans Ende der Welt.


    Und was bringt es schliesslich manchen Gästen, Eifersüchteleien, Gerüchte und Verleumdungen- " schon gehört, der pööööse Jugo schlägt grundlos Alte, Blinde, Lahme, also Wehrlose, zusammen " und das angeblich im Globe, ohne Worte, was sich manche einreden lassen - und die Reklamationen der Mädels anzuhören ? Die kritisieren gerne- natürlich nur Andere- mischen sich gerne in fremde Angelegenheiten ein, und haben das Helfer-syndrom. Manche meinen zudem, sie können sich damit einschleimen. Andere hören sich gerne erfundene Jammerstorys an : Mysery like's company.

    Ups, da hat wohl einer Sunny kennengelernt. Was willst du von diesem Jugo auch erwarten? Die einzigen, zu denen er freundlich ist, sind seine Jugo-Kollegen. Diese gehen im Globe stets gewissen „Geschäften“ nach, gehen aber nie mit irgend einer aufs Zimmer. Komisch, komisch.

    Kriminelle Machenschaften von Globe Supervisor Sunny?


    Kannst du deine rufmörderische Behauptung, dass Sunny im Globe kriminelle Machenschaften duldet, nein, sogar darn beteiligt ist, auch belegen ? Warum hast du sie nicht dem Ingo oder der Polizei gemeldet ? Seit wann stört dich , dass er Jugo ist ? Stört dich doch bei den Girls auch nicht.


    Viel Feind, viel Ehr. Wenn man sieht, wie viele dem Sunny seinen Job neiden und alleine deswegen anonym gezielt Gerüchte, Spekulationen und Vermutungen streuen, um ihn zu diskreditieren, scheint er seine sehr Job gut zu machen. Wie damals beim Toni im Globe, oder Andy im History.

    Einheitliche Preise und verbindlichewr Servicestandard ist ohne SV ist gar nicht möglich. Seine Aufgabe ist nicht, den verliebten Kasper zu spielen, und den Mädels Liebesbriefe , Pralinen und Parfüms zu zustecken, sondern dafür zu sorgen, dass sie was verdienen. Und der Laden läüft.


    Sunny führt ohnehin nur aus, was der Chef Ingo angewiesen hat. Im übrigen sind diese kundenfreundlichen, Girlsverdienst und Service-verbessernden Massnahmen richtig, und ist überhaupt nicht nach voll ziehbar, warum sie ausgerechnet von denen kritisiert werden, in derem Interesse und zu deren Vorteil sie angeordnet wurden.

    Noch vor kurzem wurde hier über Seiten und Wochen reklamiert, dass viele Girls im Globe arrogant wären, sie nicht ansprechen und nicht beachten. Weil sie es finanziell nicht nötig hätten, normale Gäste anzusprechen und sich nur um ihre solventen Premium -Stamm-und Stunden-Gäste kümmern. Und jetzt versucht die GL dem gegen zu steuern, und jetzt ist es auch nicht recht.


    Natürlich ist es für Alle besser, dass die Girls in Bewegung sind, aktiv Kundenaquise betreiben und Kunden anzusprechen, aufs Zimmer gehen und verdienen, statt rum zu sitzen, zu surfen, zu tratschen und dann abends dem armen und gestressten Sunny die Ohren voll zu jammern , sie hätten nichts verdient. Ja wie auch, wenn sie nicht ansprechen ?


    Auch die Frage, ob man zufrieden war, respektive super oder wow, ist nicht nur völlig richtig, und in jedem gut geführten Club, Hotel oder Restaurant Normalität, sondern eminent wichtig. Und stört nur die , die vor Ort nicht den Mund aufkrigen, aber dann im Forum anonym zu hetzen. Keine Servicegranate ist durch gute Beurteilungen gestresst, im Gegenteil, sie fühlt sich geehrt und motiviert, und Service nieten sind im Globe bei 140 Stutz für 30 Minuten fehl am Platz.


    Deckt sich mit meinen Erfahrungen, die mir Girls erzählt haben. Keine spricht positiv von ihm.


    Everybodys darling ist everbodys DEPP. Je mehe sie schinpfen, um so tüchtiger ist er. Im übrigen erzählen die Girls jedem das was er hören will. Vermutlich schimpfen die Girls am meisten über ihn, die ihn pausenlos anmachen und er abblitzen lässt. Kennen wir ja, zu was eifersüchtige Weiber fähig sind.

    ...Ich habe das Gefühl der Club steht schon vor dem baldigen Aus....


    Von Gefühlen sollte man sich täüschen lassen.


    Abwarten. Noch ist Polen nicht verloren. Das sind vermutlich die ganz normale, typische und üblichen Anfangschwierigkeiten, mit denen jeder Club zu kämpfen hat, der völlig neu eröffnet wird. Kann keiner vermeiden. Und damit hatte jeder Club mal zu tun. Auch BA, Globe oder das Sharks.
    Und offene Rechnungen hat am Anfang jeder. Vermutlich kleine Liquiditätsprbleme.


    Ausserdem, was hat der Chef damit zu tun ? Seit wann ist eigentlich der Chef schuld, wenn nix los ist ? Und die Girls keine Stammkunden haben ? Wenns im Erfolgsfall läüft, ist ja angeblich auch er nie die Ursache, sondern Glück, Schicksal, Zufall, Girls blablabla. Also sind die auch schuld, wenns nicht läüft. So einfach ist das.

    Zudem sind die Girls doch selbständig, und für ihren Service und Verdienst selbst verantwortlich. Und dort scheint es ruhig und gemütlich zu sein, ohne ein pööser Chef oder pöööööser Sunny, der angeblich stresst. Und die Mädels zum Arbeiten anhält. Müsste doch super zum Arbeiten sein.

    Bin inzwischen begeisterter Stammkunde vom Sharks. Habe meinen negativen Erst- Eindruck vor von 2 Jahren längst revidiert. Ideal, gerade um einen heissen Tag bei 35 ° zu verbringen. Geiler wie jede Beach, Baggersee oder Schwimmbad . Und nicht viel teurer. Faire 65 € Eintritt. Sogar mit Essen. Das ist für das Gebotene sogar günstig, wo jedes Wellnessbad schon knapp 20 € kostet. Und zwar ohne Essen. Und ohne Sex-Optik. Dafür mit ollen Weibern und lärmenden Plagen. Sharks liegt zwar nicht um die Ecke. Aber knapp 3 h Anreise im klimatisierten ICE-SW lohnen sich. Billig-Absteige ohne AC um die Ecke. Sehr ruhiges Comfort- Hotel in der Nähe. Empfehlenswert.


    Der Club beeindruckt nicht nur mit seinem exclusiven und gigantischen Innen und Aussen- 5 Sterne- Edel- Ambiente. Innen ca 6000, aussen ca 4000 ( !!!!! ) qm Beach-Club ohne Sand. Duschen, Saunen, Umkleide, WC, Wellness, Whirlpoos, Alles vom Feinsten, nobel und stylish. Alles pico-bello und top gepflegt und in Schuss. Nix abgenutzt, nix dreckig, nix kaputt, nix versifft. Kein Investitionstau. Super aufmerksames, freundliches und zuvor kommendes Personal.

    Und das Wichtigste: Unmenge an attraktiver, junger und nackten Girls. Gefühlt um die Hundert. Auf jeden Fallo mehr wie im Paradies mit 72 Jungfrauen. Zudem ohne Bomben. So genau kann das mangels TP eh keiner sagen, bei dieser riesen Anlage, dem Kommen und Gehen, zig Hütten draussen, drei Dutzend Zimmern, Vips und Doppel-Dauer-Stunden buchungen von manchen Girls. Ideal zum Chillen, Gaffen und Relaxen. Ständig wird man anfixiert, angemacht, angelächelt und angesprochen.


    Die halbe Stunde Grund-Service kostet 50 €. Anfassen, blasen und Ficken. Einheitlicher Mindest Service-standard. Alles weitere muss extra mit Jeder individuell vereinbart werden.Oder sich auf Zimmer überaschen lassen. Full-service- Premium-standard ist in diesem Preis zwar meist nicht enthalten, kostet aber auch in der CH im Normalfall das Drei-fache. Was alle Girls , von denen viele schon in der CH gewerkelt haben, wissen. Und auch die Touris wissen das. Und kennen ihre Preise zuhause.

    Bietet aber Jede an, wenn auch meist - speziell bei den von Japsen und Tooris umschwärmten und mit Champus dauergebuchten Optik-Granaten, wenn man die überhaupt zu Gesicht bekommt- nicht zu 50 €, sondern nur mit Aufpreis oder Stunden-Buchung. Kein Problem, man hat ja Zeit zum Diskutieren, Feilschen und Verhandeln. Auswahl hats eh mehr wie genug. Billig-und Low-Service Abzock-Leisterinnen sind zudem meist am ersten Satz zu erkennen. Und wer das nicht gelernt hat, wird eben ausgenommen. Überall so.


    Fazit: Kritisieren ist einfach. Besser machen dagegen schwierig. Alles in Allem ist das Sharks sensationell. Und eine beeindruckende Leistung. Das muss man erst mal nach machen. Und das bei der Konkurrenz in FFM und verschärften Rechtslage in Germoney, die jeden Betreiber massiv behindert. Haben doch die gleichen Macher schon vor 15 Jahren, also lange vor Globe, Oase und World einen Super-Laden mit 100 Girls und fast 500 Kunden täglich betrieben. Keine Ahnung, warum sie sich das in ihrem hohen Alter nochmals antun. Gekostet hat dieser imposante Super-Laden vor 8 Jahren gerde mal 2 Millionen. Allerdings ohne Aussengelände.

    Wer auf kurvigen, nein, nein, nicht nicht angefettete Girls steht, dem kann man guten Gewissens die überaus attraktive, freundliche und sympathische TAYLOR empfehlen. Neu im History und wie Alexandra früher im FKK-Basel. Die sitzen nie gelangweilt rum, jammern, klagen und tratschen nicht, sondern arbeiten fleissig wie eine Biene, lächeln und machen unermüdlich Gäste an.


    Gut gemachte pralle Brüste, geiler weiblicher Po, schöne Zähne, sehr gepflegt. Siehe Photo. Und das Wichtigste: extrem kundenorientierter und überagender Service. Jedesmal abwechslungsreiches und tiefes FO , nasse und intensivste ZK wie mit der Geliebten und Sex in jeder Position ohne Zickerei von wegen " dies nicht, so nicht, und überhauprt blablabla ".... .


    Und das Beste: Taylor macht begeistert mit, und tut mindestens regelmässig so, als ob es ihr gefallen würde. Das sie gerne Extras verkaufen möchte, spricht nicht gegen sie.Jedesmal war ich super zufrieden- und ich war fast 10 mal mit ihr zimmern- und hab ihr Bonus gegeben. Dafür, dass ich keine Extras gebucht habe.


    Hat im Beurteilungsbogen an der Theke regelmässig auch von Anderen super Kritiken bekommen. Und wenn man sie mal nicht bucht, bleibt sie dennoch freundlich. Vorbildliche Arbeitsweise. Echte Perle. Sie hat ein Lob wahrlich verdient.


    Wie gesagt, am Ruder war und ist Ingo, und der GF Sunny führt nur aus, was der Chef Ingo angewiesen hat. Im übrigen halte ich die kundenfreundlichen und Service-verbessernden Massnahmen für richtig, und verstehe auch nicht, warum sie ausgerechnet von denen kritisiert werden, in derem Intersse und zu deren Vorteil sie angeordnet wurden.


    Noch vor kurzem wurde hier über Seiten und Wochen reklamiert, dass viele Girls im Globe arrogant wären, die Nase ganz weit oben hätten, sie nicht ansprechen und nicht beachten. Weil sie es finanziell nicht nötig hätten, normale Gäste anzusprechen- die übrigens den gleichen Eintritt zahlen, wie die Stundenbucher- und sich nur um ihre solventen Premium -Stamm-und Stunden-Gäste kümmern. Und jetzt versucht die GL dem gegen zu steuern, und jetzt ist es auch nicht recht.

    Natürlich ist es für Alle besser, dass die Girls in Bewegung sind, aktiv Kundenaquise betreiben und Kunden anzusprechen, aufs Zimmer gehen und verdienen, statt rum zu sitzen, zu surfen, zu tratschen und dann abends dem armen und gestressten Sunny die Ohren voll zu jammern , sie hätten nichts verdient. Ja wie auch, wenn sie nicht ansprechen ? Verdienen kommt übrigens von dienen respektive ansprechen.


    Auch die Frage, ob man zufrieden war, respektive super oder wow, ist nicht nur völlig richtig, und in jedem gut geführten Club Normalität, sondern eminent wichtig. Und stört nur die , die vor Ort nicht den Mund aufkrigen, aber dann im Forum schimpfen. Keine Servicegranate ist durch gute Beurteilungen gestresst, im Gegenteil, sie fühlt sich geehrt und motiviert, und Service nieten haben im Globe bei 140 Stutz für die Halbe eh nichts verloren.


    Falls Essenszeiten eingschränkt wurden, dann allenfalls nur deswegen, weil das Restaurant zum Essen da ist, und nicht um den Tag zu vertrödeln. Jede Frau kann jederzeit gehen, frei machen und den ganzen Tag im Ausgang uneingeschränkt restaurantieren.


    89 Stutz ist kein Billig-fick-preis, sondern der Grundpreis. Und woanders der Normalpreis. Du kannst gerne den teuren nehmen, und sogar 500 Stutz zusätzlich Tip geben. Warum wurde dieser Preis wohl eingeführt ? Genau, weil die Kunden es so wollten.

    Ich halte es für falsch, wenn Sunny seine Vorlieben für Ladyboys nun auch den Gästen aufdrängt.


    Viele Gäste gehen nur deswegen ins Globe, weil sie wissen, dass ihnen dort Optik-und Service-Granaten " aufgedrängt " werden. Könnte es nicht sein, dass Gäste auch Lady-boys wollen ? Und Sunny nur dem Wunsch von Gästen nach kommt ? Oder wie kommst darauf, dass Sunny auf denen steht ?

    Fairer Weise muss man berücksichtigen, dass Sunny im Globe eigentlich nichts entscheiden darf.


    Im Imperium allgemein und im Globe speziell entscheidet nur einer, und zwar jede kleinste Angelegenheit. Täglich, stündlich. Und das ist Ingo. Und das Ergebnis seiner lang jährigen Entscheidungen kann jeder in der Optik der Girls auf der HP begutachten und im Service der Girls vor Ort überprüfen. Das muss man erst mal nach machen. Von besser machen ganz zu schweigen. Es tut mir ja echt leid, aber es ist so.

    Mal abgesehen davon, dass im letzten Hitze-und Sommerloch von Experten und Insidern über Wochen wild spekuliert wurde, der Mietvertrag des Globe endet und GLOBE zieht um, und einige sogar schon den angeblich neuen Standort kannten, und nichts, rein gar nichts eingetroffen ist- ausser die kostenlose Mega- Publicity fürs Globe- werden jetzt Verkaufsgerüchte übers Blue-Up und Blue Opera lanciert. Und das, obwohl ausgerechnet Blue-up und Bue-Opera nicht dafür bekannt sind, besonders gut zu laufen. Dafür statt vielen Gästen horrende Unkosten zu haben.


    Und noch dazu zu solch astronomischen Phantasie-und Wahnsinns Preisen, die nicht mal ein völlig ahnungsloser, völlig liebesblinder und total verwirrter Donald Duck als Liebeskasper-Freier zu zahlen bereit ist. Dabei weiss an sich jeder, dass kein gut gehender Club verkauft wird. Verkauft wird allenfalls ein schlecht gehender Club. Dafür mit dreist gefaketen und für Jeden erkennbar getürkten und geschönten Fata-Morgana-Umsatzzahlen. Papier ist bekanntlich geduldig. Gut, die Liebeskünste der Anika sollen ja legendär sein, vielleicht verdreht sie einem Trottel den Kopf.


    Und überhaupt, wozu überhaupt Ablöse für einen Club löhnen, wo jeder weiss, dass es wesenlich billiger ist, eine leer stehende Halle anzumieten und umzubauen, oder neu zu errichten und einen neuen Club auf zu machen ? Und arbeitswillige Girls gibts wie Sand am Meer. Wozu aber erst Ablöse für einen umsatzschwachen Club ? Für die abgenutzte und versiffte Einrichtung, oder für was ? Aber vor allem, wozu überhaupt Kauf der Liegenschaft, wo kein einziger gut laufender Club im Immobilien-Besitz der Betreiber ist ? BA, Globe, History usw sind allesamt nur gemietet. Warum wohl ?


    Sogar einen gut gehenden und gewinnstarken Club mit super Girls und solventen Champus- Stammis zu kaufen, und die Immobilie zu mieten, birgt ein grosses Risiko für den Erwerber, weil der, der dafür gesorgt hat, dass er läüft, geht, und mit ihm gehen al la longue auch Girls, Gäste und der Umsatz. Um, das zu verhindern, muss man also selber mindestens so gut sein muss wie er. So einer wird aber sicher keine Millionen-Ablöse für praktisch Nichts auf den Tisch legen. Sondern neu starten.

    Naiver geht nicht, als Nobody mit einem Grossclub dem Milieu in Zürich vor die Tür kacken zu wollen und noch denken damit durch zu kommen :rolleyes:.


    Sagt wer ?


    Der Chef vom Globe betont doch immer wieder, dass er nicht vom Milieu kommt, sondern Jurist war. Du meinst also, er war naiv, als er vor Jahren als Nobody dem Züricher Milieu vor die Tür gekackt und das Globe auf gemacht hat, und sogar durch gekommen ist ? Und das, obwohl er sogar mehrere Buttersäüreattacken überstanden hat ?

    Ich bin nicht blöd und kenne die Verhältnisse, aber keiner dieser armseligen Kreaturen hat seine Fresse so dermaßen penetrant in den Medien gezeigt, wie dieser Drecksack.


    Na, na, na, Arschlecker. Du solltest deine Aggression, Hass, Frust und Neid gegenüner einem seit Jahrzehnten mit Taten, nicht mit Worten überaus erfolgreichen Betreiber besser kaschieren. Sonst bekommt das Bild eines angeblich so besorgten selbst ernannten Mädels-Verstehers arge Risse. Solange Befreier, Gutis, loser, Retter, Saubermänner, Softies und Schwuchteln nicht endlich mal nen Puff aufmachen, und mit Taten zeigen, wie man als ahnungsloser Dummschwätzer, passive Lusche und kleinschwänziger Mädels-versteher nen Puff erfolgreich betreibt, müssen die Drecksarbeit eben Durchgreifer wie diese " armselige Kreatur " erledigen.

    Die Betreiber spielen sich trotzdem gerne als Saubermänner auf, auch wenn sie früher selbst Zuhälter waren.


    Jürgen Rudloff, um den es hier geht, war nie Zuhälter. Noch gilt statt der diffamierenden Hetze und Vorverurteilung die Unschuldsavermutung, sind die Vorwürfe gegen ihn nicht bewiesen. Auch der Kachelmann-Wetterfrosch war in Haft....zu Unrecht, wie inzwischen jeder weiss.

    Sollte der Sexpark Luana rauswerfen werde ich den Club für einige Zeit meiden...Nun hat ein Gast ausnahmsweise Mal keinen ZK erhalten. Spritzmax dürfte verblüfft sein, dass andere, wahrscheinlich viele andere Kunden den Komplettservice erhalten haben. Vielleicht sollte er mal das eigene Verhalten gegenüber Luana beim Anbandeln und auf dem Zimmer reflektieren. Da scheint einiges nicht optimal verlaufen zu sein.


    Sttimmt, aber bei der Luana. Der SP ist ein Sauna-Club. In einem Sauna-Club sind ZK heutzutage Standard. Auf der HP wird zudem mit ZK als Standard geworben. Und zwar, unabhägig ob die Chemie und Sympathie stimmt. Und das weiss die Luana. Also sind ZK sogar eine vertraglich zugesicherte Eigenschaft einer Leistung, auf deren Einhalt jeder Gast vertrauen kann, sprich ohne die die Leistung mangel und fehlerhaft ist. Spritzmax hätte abbrechen können.


    Zuerst sollte der Club also bei Luana unbedingt vermerken " ZK nur, wenn die Chemie stimmt, sprich nach Lust, Laune und Sympathie ". Nach Jux und Tollerei halt. Und Luana sollte mal dringenst ihr eigenes Verhalten beim Anbandeln und auf dem Zimmer eines Sauna-Clubs hinterfragen, sprich vorher sagen, dass sie keine ZK macht. Hier ist nämlich nicht der SS von Roma-lanien. Du akzeptierst zwar dieses Verhalten, du bist aber nicht der Massstab, Andere akzeptieren das nicht, und meiden den Club. Ihr Verhalten ist grob geschäftsschädigend.


    Jedem, der keine ZK erhält, zu unterstellen, er wäre ein hygienisches und ungepflegtes Monster, ist geradezu absurd. Noch dazu es schlicht erlogen ist, denn wenn eine bei A keine ZK macht, machts sie es erfahrungs gemäss auch bei B nicht, selbst wenn er makellose und weisse Zähne, und eine überagende Mundhygiene hat. Chemie, Sympathie....alles pillepalle. Billige Ausreden, erfundene Vorwände, Schwuchtel-geschnatter.


    Das Standard-argument der Zk-verweigernden ZK-Phobikerinnen ist nämlich nicht, du stinkst, sondern, " ich küsse nur privat, und prinzipiell keine Freier ". Screwdriver dürfte daher verblüfft sein, dass Andere, wahrscheinlich die allermeisten anderen Kunden den Full-service bei der Luana auch nicht erhalten haben, andernfalls hätte die GL nämlich anders reagiert. Denn denen war das Problem mit der Luana ja bekannt.

    Wenn ZK Club-Standard ist und das Girl sich aus Laune weigert dem nachzukommen, dann natürlich sollte der Club es rauswerfen. Es geht darum, klare Bedingungen zu haben, für Girls und Gäste. Warum sollte Girl X keine ZK machen dürfen wenn alle anderen Girls im gleichen Club dies müssen? Was ist so einzigartig bei Girl X dass es eine solche Sonderstellung bekommt? Und wenn Girl X, warum nicht gleich Girls Y und Z (aber selbstverständlich nicht Girls A, B und C)? Oder aber der Club sagt dass ZK für alle Girls nur bei Sympathie (sprich: gegen Aufpreis) zu machen sind, dann wissen alle, Girls und Gäste, wie es steht (zB wie in DE Clubs).


    So ist es. Wenn der Club Lolita-Früchtchen Luana aus Romanien unbedingt behalten, und ihr sogar Sonder-rechte und Star-allüren gewähren will, sprich wegen ihr seinen super Ruf bezüglich des Services aufs Spiel setzen will, soll er daruf hinweisen. Wäre ich der Chef vom SP, und hätte mir über Jahre mühevoll einen so guten Namen, Renomee und Ruf bei den Gästen auf gebaut, wüsste ich, was ich zu tun hätte. Ich würde mir nicht auf dem Kopf rum tanzen lassen. Auch nicht von einer Luana. Meine treuen Stamm- Gäste wären mir wichtiger. Frauen gibts wie Sand am Meer. Bye , bye Luana....Gute Reise.

    Falls ich morgen in fkk komm suche ich den Kontakt via Rezi.


    Spar dir dein Palaver. Du musst keinen Kontakt via Rezi suchen, denn die kennen mich nicht. Ich warte um 19 h vor dem Eingang.


    Dann weiss ich schon mal wo ich heute um 19h nicht sein werde: an einem öffentlichen Ort, in einem öffentlich zugänglichen Forum angekündigt.


    Wir waren nicht verabredet, wie oft willst du Heini das noch behaupten?


    Ja, ja, mir schon klar, dass dir das heute peinlich ist, und du nicht dazu stehen willst. Wir waren verabredet, aber du hast mich versetzt, weil du Hasenfuss Angst hattest, dich an einem " öffentlichen " Ort ( in einem Wohngebiet in Basel / Schweiz um 19 h wohlgemerkt), abgemacht in einem " öffentlich " zugänglichen Forum, zu treffen. Wie oft willst du das noch abstreiten ? Egal....schwuchtel andere Stränge voll, zick Andere an...mir reichts.

    Beim Sexpark....Allerdings frage ich mich, ob die Girls bei den tiefen Preisen dort glücklich sind bzw. werden.


    Das musst du dich gar nicht fragen. Über ihr Glück können die Girls bestimmt selber am besten entscheiden, denn schliesslich wissen sie besser als du, wie viel sie verdienen und was für sie gut ist. Die sind weder dumm noch entmündigt, und brauchen keinen Vormund. Kümmer dich besser um dich selber. Danke für dein Verständnis.

    @morgan2Selbstverständlich akzeptiere ich, dass es Freier gibt, für die fo zu einem guten Service zwingend ist...Der Laden läuft übrigens nicht so schlecht wie Du vielleicht denkst.... Ich war in den letzten 10 Tagen im sexpark, plan b, blue up, elixier, gebi und auf der Bumsalp. Was die Anzahl Gäste betrifft war das gebi (nach Sexpark) an 2. Stelle. Erstaunlich aber wahr. Guten Rutsch Dir


    Das der schlecht läüft, habe ich nicht gesagt, ich kenne ihn ja nicht mal. Mir ist nur aufgefallen, dass genau solche Gäste dort verkehren, die im Forum behaupten, die Girls verdienen nichts. Anki zum Beispiel. FO und ZK sind in schweizer Sauna-Clubs heutzutage Standard. Wenn das also hier nicht so ist, ist es die Ausnahme. Normal korrekt wäre es dann doch, darauf hinzuweisen. Oder gleich zwei Preise einzuführen.


    Gehen die Stammgäste bei diesem eingeschränkten Service auch auf Zimmer, oder blockieren sie die Girls nur mit ihrem Gesülze und jammern sie im Chor ? Ich aber bleib ohnhin besser weg, denn stehe nicht nur auf FO und ZK, ich steh auch nicht auf Gequatsche mit skinny Mädchen mit Knabenfiguren und Kinder-Gesichtern, sondern auf Sex mit kurvigen girls next door .


    Dir auch einen guten Rutsch.

    Ich bestätige hiermit offiziell mit Morgan2 ausführliche und interessante Diskussionen geführt zu haben.


    Ich danke dir, dass du bestätigst, dass du mich live und real an dem Tag getroffen hast, an dem ich mich im Forum mit JonnyS verabredet habe. Aber der hat ja gekniffen. Gut, ich habs gerade noch übelebt.

    @morgen2 Du bist ja doch kein Robot. Sorry, das ich dir nicht glaubte, wofür ich mich nun bei dir entschuldige.


    Längst vergessen...ich bin nicht nachtragend.

    Wie die Girls in Schweizer Clubs teilweise mit Regeln gedrillt und sich mit ihrem Service den Clubs und Gästen unterwerfen müssen, würde der Chef eines deutschen Clubs dafür im Gefängnis sitzen das habe ich schon oft gehört.


    Na ja, hören tut man viel. Vor allem von Leuten, die viel glauben und meinen, aber wenig wissen. Dafür im Forum unterstellen, WGs im FKK-Club wären nicht selbständig, würden abgezockt und nichts verdienen, und Menschenhandel und Zwangs-prostitution wären normal. Alles unbewiesene Behauptungen ohne jeden Beleg, Beweis, Fakten, Namen oder Zahlen. Absicht, Frust, Neid, Rettersyndrom oder schlicht Unkenntnis. Keine Ahnung für deren Motive.


    Fakt ist, dass jedes WG freiwillig entscheidet, ob es in einem Club arbeitet, und damit die Clubregeln einhalten will oder nicht. Wenn ihr die nicht passen, oder sie die nicht mehr einhalten will, muss sie weder Eintritt zahlen, noch bleiben, sondern kann jederzeit gehen. Die Türe ist offen. Und ALDI oder LIDL suchen immer junge Mädels, die für 2,50 die Stunde Regale auf füllen.


    Das OVG Berlin hat im Jahr 2016 erneut - wie zuvor zig andere Gerichte- rechtskräftig entschieden, das Eintritt zahlenden WGs in FKK-Clubs, die vom FA Berlin schon seit Jahren als Selbständige steuerlich veranlagt wurden, als frei , selbstbestimmt und SELBSTÄNDIG anzusehen sind, weil sie über ihre Arbeitskraft, Arbeitszeit und Tätigkeit im Wesentlichen frei verfügen.


    Und das die freiwillige Einhaltung von Clubregeln alleine, zu der sich Jeder und Jede mit Zahlung des Eintritts freiwillig verpflichtet hat, eben noch lange keine !!! Scheinselbstädigkeit begründet. Beschluss des Kammergerichts Berlin - Artemis.

    In deutschen Clubs haben die Betreiber eine Heidenangst was Themen wie Scheinselbständigkeit, gewerbliche Zuhälterei und fiskale Verantwortung für die Dienstleisterinnen angeht.


    Auf jedem Amt, in jeder Bibliothek, Disco, Konzert, Sauna, Schimmbad, Schule und zig anderen Orten, sogar im Strassen-verkehr, gibts eine Hausordnung mit verbindlichen Pflichten und Verhaltens- Regeln, die du einzuhalten hast, oder raus fliegst, ohne das irgend jemand eine Heidenangst haben muss, als Scheinselbständig oder fiskalisch Verantwortlicher zu gelten.

    Die heile Welt, die uns die "Unternehmer" immer wieder mal vorgaukeln wollen, gibt es in der Realität nicht.


    Hast du dafür Beweise und Fakten, oder alles nur wieder heisse Luft aus unbewiesener Diffamierung, Hetze, Neid, Unterstellung und Verleumdung ? In welchem Club, bei welcher Frau hast du in der Realität statt heiler, die schlechte Welt festgestellt ? Wieso lieferst du selber uns prinzipiell nie Belege für deine Gaukeleien, fordest sie aber dafür unentwegt von Anderen ?

    Wieso sollen diese "Behauptungen" an den Haaren herbeigezogen sein? Kannst du etwas das Gegenteil beweisen?


    DU behauptest, also musst du uns deine rufmörderische Gaukel- Behauptung beweisen, nicht wir das Gegenteil. Logik !

    Hallo Morgan....Also Anki ist seit Monaten in Thailand... Deine Frage ist aber berechtigt... der Service ist tatsächlich anders und das muss erwähnt werden (bin davon ausgegangen, dass dies bei 6profis allgemein bekannt ist) ... Keine ZK und keine FO Pflicht der Girls.... für alle die dies 100% wichtig ist, kann ich den Club nicht empfehlen... Du musst aber schon auch akzeptieren, dass es auch Menschen wie mich gibt, die andere Prioritäten setzen... ok ?


    Hallo Lugano, danke für die Info.


    Ich kannte weder den Club, noch den Service. Mir war nur aufgefallen, dass du zwar zu jeder Frau, aber seltsamerweise zu ihrem Service kein Wort gepostet hast. Ich fange mit " klasse super, toll, wahnsinns Frau " wenig an, daher meine Nachfrage. Ich habe es aber jetzt verstanden. Klare Regeln und verbindliche Pflichten gibts nur für Gäste, aber nicht für die Girls. Service- Standard ist faktisch FM und keine ZK. Jede macht, was sie will, sprich möglichst wenig. Klingt supi. Mindestens für die Girls. Aber natürlich auch nur dann, wenn genügend Gäste das honorieren. Aber wie du ja sagst, hat der Club viele Stammis, die die Girls hoffentlich nicht nur belabern und zu texten, sondern auch zimmern. Da hat aber der Chef viel zu tun, die unzähligen Top-shots abzuweisen, die bei diesen super Arbeitsbedingungen unbedingt hier anschaffen wollen


    Selbstverständlich akzeptiere ich, dass du und die super Gebi-Girls nur an sich denken, und daher andere Prioritäten als ausgerechnet kundenfreundlichen Service wie FO, ZK und Fingern setzen. Ich habe damit übrigens keinerlei Problem, wenn man das sagt, bevor ich den Club besuche, mindesten saber bevor ich auf Zimmer gehe. Du musst eben nur auch akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die nicht nur an die Girls, sondern ausnahmsweise auch mal an sich denken. Übrigens, das Forum hier ist voll von denen. Aber gut, ich kenne auch keine Girls, die nix verdienen.


    Ob Anki, der ständig jammerte und lamentierte, " die " Girls würden nichts verdienen, und ausgerechnet hier Stammgast war, wohl damit vor allem die Gebi-Girls meinte ? Warum er nicht auf die naheliegende Idee kam, das läge an Ihrem eingesch-ränkten Service-Angebot, sprich allein an Ihnen ? Egal, jetzt ist er ja eh in Pattaya und befreit und rettet dort Opfer, pardon Girls, die- surprise, surprise- gemäss ihm angeblich wieder nix verdienen. Vielleicht wird sogar er dort gerettet.

    Ich habe heute erstmals eine Dame in einem Club beschenkt und zwar mit einer grossen Schachtel Pralinées vom Sprüngli.


    Jo, gib mal nicht so an. Die gibts bei Amazon schon für 5 Euronen. Aber ok, ich gebs zu, mir hat auch dieses Jahr kein WG was geschenkt. Na ja, bin bestimmt der Einzige.

    Da ich seit einigen Monaten ca. 80% meiner Clubzeit im Gebi verbringe und die wenigsten Kunden dort das Forum kennen, erlaube ich mir mal eine kleine "Übersicht" zum Besten zu geben.... Wer einen Club sucht, in dem er sich jederzeit von jedem Girl willkommen fühlt ist hier richtig... Ich habe in den letzten Jahren wirklich jeden der bekannten Clubs besucht, oft jahrelang als Stammgast, nirgends habe ich eine so gute Stimmung erlebt...keine Details über sie, weil ich weiss, dass sie das im forum nicht will....Das Girl mit den treusten und meisten Stammis... die können sich nicht alle irren...meine Favoritin und jetzt schon kaum einmal frei....


    Ich finde das gut, dass du mal über deinen Stammclub berichtest. Vielen Dank für deinen Bericht über einen schönen Club, von dem Manche eventuell noch nie gehört habe. Super Atmosphäre, super Stimmung, jeder Gast ist super willkommen, super treue Stammgäste, und die super Girls sind ständig von Anki und Co. gebucht, sprich verdienen super Kohle. Das klingt ja alles super. Kein Wort insbesonders, dass ausgerechnet dort jemand " ausgebeutet, befreit oder gerettet " werden müsste.


    Nun meine Frage. Ist der Service der Girls auch super respektive kundenorientiert, und was ist der Grund, warum du zu keinem Girl den Service thematisierst ? Ist FO, ZK, Fingern usw. normaler Standard oder normalerweise tabu, spricht macht keine ? Für Manche nämlich ist neben der Optik das A und O der Service. JEDE denkt an sich, nur ich denk ausnahmsweise auch mal an mich. Sorry.

    Habe kein Einwand zu gesetzlich geregelten Abgaben. Was ist jedoch mit allfälligem Mehr-/Fehl-Abzügen, darüber hinaus ?


    Du und Andere suggerieren und unterstellen in nahezu jedem zweiten Beitrag, dass die Girls allesamt völlig hilflose, entmündigte und unwissende Mädels sind, die zudem nix verdienen, dafür aber skrupellos abgezockt, ausgebeutet und beschissen werden, ohne je eine einzigen Beweis zu erbringen. Ich kenne solche Girls nicht. Wo findet man die ? Von welchen angeblichen " allfälligen Mehr-/ Fehl-abzügen " redest du denn unentwegt ? Vom Tages-Eintritt, den die Girls zahlen ? Sollen die deiner Meinung nach keinen Eintritt zahlen ? Oder nur, wenn sie was verdienen ? Und zahlen sie dann doppelt, wenn sie viel verdienen ? Soll der Club für sie auch Essen, KV, Steuern und Unterkunft-Kosten übernehmen ? Nenn doch mal Fakten und Zahlen.