Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ob ich besseren Service krieg... villicht scho nes bitzelli. FO bei jeder, keine ZK oder sonstige "Extras" . Patrick SV fragte mich häufiger ob alles ok sei - aber ich hörte ihn die Frage auch andere Stellen... wie ist bei Dir? Würd mich freuen von Dir mal wieder einen ausführlichen Report zu lesen, wie ich weiss dass Du es kannst. Über History oder andre Läden.

    Hallo Jonny, danke für deinen tollen Bericht und die Antwort zu deiner Behandlung als schreibender Promoter . Ok, FO bei jeder im GP, aber keine ZK . Und SV erkundigen sich, ob alles zufrieden ist. Auch ich werde immmer gefragt, ob alles ok ist, früher sogar über den Service. Ich war bis vor dem lock-down wöchentlicher Stammgast. Dann hab ich mich privaten Damen zugewandt. Gibts bei mir in der Nähe reichlich . In FKK-Basel ist ja derzeit eher Schmalhans Küchenmeister. Natürlich war ich auch schon Top-Shot und Service-Granate Melissa, der optischen Nachfolgerin der Alica aka Canday. Genau mein Typ. Schlank und natur- vollbusig, kurvig ohne Silikon, und extrem kundenfreundlich und serviceorientiert. Und natürlich war bei ihr auch bei mir FO im Preis enthalten.


    Die hat aber richtig Spass an ihrem Job, bläst, küsst und fickt gerne. Mindestens tut sie so, und für mich reicht das vollauf. Lässt sich anfassen, geht gut mit und zickt nicht rum. Die ist das typische Beispiel für einen echten Top-Shot , die bei Jedem einen super GF6- Service bietet. Wie wir ihn kennen und schätzen. Die mag Sex, und liefert daher auch Sex, und nicht Märchen aus 1001 Nacht. Also was für Freier, die im Puff ficken, und nicht stundenlang Märchen lauschen, labern, liebeskaspern und sülzen wollen. Sprich, für die, die noch einen hoch bekommen. Use ist or lose it, du weisst bescheid. Ich sag nix,.


    Zu deinem Wunsch nach Berichten. Ich hab doch übers History mehrfach berichtet. Ausführliche und detaillierte Service-Berichte soll man doch in Corona-Zeiten vermeiden. Ausserdem sind die hier ohnhin nicht mehr willkommen. Liebeskasper wollen nicht lesen, dass ihre Fav mit Anderen das Gleiche macht, wie mit ihnen. Allein der Gedanke treibt sie in den Wahnsinn. Das sagen sie aber nicht. Sie sagen, der Gentleman geniesst und schweigt, und fordern, dass Andere auch schweigen. Damit sie keine Details lesen müssen und nachts beruhigt träumen konnen. " macht meine Göttin nur mit mir ".


    Ps. Der gestrige Beitrag aus drei Zitaten, aber ohne eine Antwort, war zwischen Türe und Angel hingeschrieben, war natürlich offensichtlich fehlerhaft und unvollständig.



    @ JohnnyGS


    Du bist ja offensichtlich im History ein super Premiumgast, von dem die Mädels sogar wissen, dass du für sie wirbst. Und sie sich bei dir daher besonders ins Zeug legen. War bei dir der Service für 66 inklusive FO, oder nur FM ? Haben bei dir ZK plus 30 gekostet ?

    Wir sollten beim schreiben doch etwas mehr nach der Devise "der Gentlemann schweigt und geniesst" handeln.

    Kann man so und so sehen. Hier ist doch ein Diskussions-und Informations-Forum . Ein bla-bla-bla Hof-Bericht ohne jede Angaben zum Service - " war im Club X mit Y auf Zimmer, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " - mag zwar in diesen speziellen Ausnahmezeiten angebracht sein, bietet aber in normalen Zeiten für Viele keinerlei Aussagekraft und null Information und Wissen für die Leser. Er ist also vom Inhalt her völlig wertlos. Und das Argument " ja, aber das macht mein Schatz nur mit mir " glaubt ohnhin nur ein blinder und verliebter Liebeskasper.


    Wenn bald jeder zurecht gewiesen wird, der konkret wird, jeder Gentleman spielt, geniesst und schweigt, gibts halt bald gar keine aussagefähigen Berichte und Beiträge mehr. Ja, ich weiss, ich kriege jetzt wieder gefühlt 10 Dislikes, aber auch das überlebe ich .

    Zeig charakterliche Größe und höre auf mit Dreck zu werfen.

    Dreck werfen ? Das war doch eine zutreffende Feststellung von @ snowsurf. Mit dem Argument kann man ohnhin jede Kritik unterbinden und Meinungsäusserung mundtot machen. Nicht Jeder steht auf stundenlanger Laberei, ist fasziniert von Plastik-Titten und SM-Session mit einer Domina . Die Mimosen und LK könnten ja auch charakterliche Grösse zeigen, und nicht Jeden, der ihre Optik und Vorlieben nicht teilt, zurecht weisen.

    Die Entäuschung ist zu Ende. Regina will wieder....ficken oder Geld verdienen. Oder beides. Die forenweit bekannte, begehrte und geschätze, hemmungslose, naturgeile, ordinäre, sexy und versaute Squirterin Regina ist wieder da. Eine noch dazu super freundliche und sympathische Zigeunerin, die das sogar selber freimütig sagt, auch dazu steht und darauf stolz ist .


    Und zwar seit heute nicht im FKK-History, Neuenhof oder sonst wo, sondern im FKK-Basel. Wo sie nie mehr hingehen wollte. Aber egal, sie hat ja auch schon mehrfach entgültig aufgehört . Sex ist ihr Hobby, und Ficken ihre Passion. Und das merkt man vom ersten Augenblich an. Die ist aktiv, fordern, leidenschaftlich und fickt wie ein Teufel.....unersättlich.


    Zwar geh ich nicht mehr zu ihr, aber nicht weil ich unzufrieden war- ich war sogar mehrfach super zufriden- sondern weil ich Angst habe, dass ich einen erneuten Besuch bei ihr körperlich nicht mehr überstehe. Die ist für mich zu und wild. Ich will ja jetzt nicht unbedingt im Puff kollabieren. Dabei kannte ich sie, da war sie noch naiv und eher schüchtern.


    Wird auch Zeit, dass die Top-Shots vom FKK-Basel zurück kommen, und nicht immer dieselben Mädels der dritten Garnitur am Start sind. Nix gegen die, aber ....Corona kann nicht der Grund sein, wie andere Clubs beweisen.

    Aber ich denke, die Polizei im Kanton Schwyz wird das Problem schon beikommen. Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.



    Und was dem Blue Opera passiert ist, finde ich adäquat....

    Apropos adäquat . Wir erinnern uns. Eine kriminelle Anschlagsserie von 4 ( !!! ) Farbattacken plus 8 ( !!! ) Buttersäureattentate auf das Blue-Opera in Zürich plus ein Mordanschlag mit einem Base-ball-schläger auf den Betreiber waren damals nötig, um den Club in die Knie und den Betreiber in den Ruin zu zwingen.


    Und du findest das adäquat, angemessen und ok. Eine erstaunliche Aussage für einen ehemaligen Juristen. Als vor kurzem ein Buttersäure-anschlag auf dein History verübt wurde, war das für dich nicht adäquat und angemessen. Misst du etwa mit zweierlei Mass ?


    Auffällig ist ohnehin, dass vor 4 Jahren die inhaltlich und wörtlich gleiche Diffamierungs-und Verleumdungskampagne gegen das Blue-Opera gefahren wurde, wie heute gegen die erfolgreiche Olymp- Kette. Damals hiess es, der Chef wäre ein pöööser vorbestrafter Kroate, und der Rechtsstat wäre gefährdet.


    Heute soll es ein Albaner sein, der den Rechtsstaat aushebelt. Sehr auffällig das Ganze. Und ausgerechnet du , der du im Falle vom Blue-Opera Verbrechen angemessen findest, sorgst dich um den Rechtsstaat ? Wer soll das eigentlich glauben ? Also ausser deinen Groupies ?


    Wen interssiert eigentlich diese Geschwätz vom Hörensagen über Betreibungen ? Jeder weiss, dass es von neidischer und missgünstiger Konkurrenz initiert und forciert ist, denen der Arsch auf Grundeis geht, weil sie panische Angst vor neuer Konkurrenz und freiem Wettbewerb haben.


    Die Kunden interssiert es sicher nicht. Die sind froh um jeden neuen Mitbewerber mit heissen Girls und kundenfreundlichen Preisen. Und die Mädels noch weniger. Die wollen verdienen und sind froh, dass sie nicht mehr im Imperium bevormundet, gegängelt, drangsaliert und schikaniert werden.


     



    Du meinst die Thorsten Groupies.


    Warum nimmst du Stellung für jemanden der kein Schamgefühl hat und für einen verurteilten Straftäter wegen Vermögens Delikten Arbeitet. Aber dich interessiert es nicht wie jemand sein Geld verdient ob es sauber ist oder nicht. Wichtig ist nur das man billig Ficken kann.

    Nein, ich meine gehirngewaschene Ingo-Fan-boys von der Globe-Scientology- Sekte wie dich. Warum verkehrst du eigentlich bei Jemanden und verteidigst ihn auch noch, der Buttersäureattentate und Mordanschläge " adäquat " findet ? Schämst du dich nicht ?


    Mich interssiert generell weder, wie viel Geld ein Betreiber hat, noch ob er wegen nicht bezahlter Strafzettel verurteilt wurde, noch wie du oder der Bäcker von nebenan sein Geld verdient. Was geht mich das an ?


    Mich interssiert nicht der Preis der Brötchen, sondern allein, ob die Brötchen schmecken, also und ob mir das Girl gefällt. Um den Rest sollen sich Polizei, Staatsanwalt und Gerichte kümmern. Ok, vom mir aus auch du Amateur-und Hobby-Kommisar-ler. Wenn du sonst nichts zu tun hast.


    Ich bin weder der Anwalt noch Manager geschweige denn Dedektiv und Vormund der Girls. Basta.

    Wenn der Thorsten ein Macher wäre, warum wurde er nicht vom Imperium rekrutiert.

    Als Manager vom Palace, oder Westside, oder History. Weil er ein blender ist. der nur mit billig Aktionen von sich Reden macht. Würde die er mit den üblichen Preisen arbeiten könnte er den Laden zu machen. als im Cleo die preise waren wie in den anderen Clubs hat da jemand vom Cleo geredet niemand. Kaum gibt es Aktionen wie bei Aldi rennen die Billig Freier in scharen nach Bargen dass die Leute vorher nicht mal auf der Karte gefunden haben.

    Nein, andersrum stimmts. Wenn der Torsten kein Macher wäre, hätte er keinen Erfolg, und das bereits in mehreren Clubs und bestätigt von dutzenden glaubwürigen und seriösen 6-profi Schreibern hier. Berichte- Schreiber , keine neu angemeldeten Fake-Profile. Alle bestochen und gekauft ? Zu deiner Info...ich war noch nie in Bargen und kenne den Torsten nicht persönlich.


    Und wenn das Olymp keinen Erfolg hätte, würde es vom Imperium gar nicht beachtet, würde nicht ausgerechnet das History ihre Aktionen kopieren und der Chef vom Globe nicht gegen das Olymp und seine Betreiber schiessen. Die müssen ja offensichtlich verdammt viel richtig machen.


    Kennst du eigentlich noch einen Betreiber, der ständig über die Konkurrenz ablästert, herzieht und unentwegt Gerüchte vom Hörensagen über sie verbreitet ? Souveräntität sieht anders aus, Der gönnt seinen Konkurrenten offenbar nicht mal die Butter auf dem Brot. Oder er hat Panik.


    Der ärgert sich masslos, dass Andy und Tony gegangen, und der Torsten sich statt ums History ums Olymp kümmert. Torsten ist ein gefragter Manager, und kann sich aussuchen, wo er arbeitet. Der wird schon wissen, warum er nicht ins Imperium gegangen ist. Aber in einem stimme ich zu.


    Würden das History nicht mit " Billig-Preis-olympiade " und billig-Service von sich reden machen, könnten die vermutlich zumachen. Dir scheint entgagen zu sein, dass das History inzwischen der fast billigste Club der Schweiz ist. Du überschätzt das Globe, und unterschätzt die Olymp-Kette.

    Es kann ja nicht sein, dass ein paar Albaner und Deutsche hier den Rechtsstaat aushebeln.

    Richtig. Es kann ja nicht sein, dass vor 3 Jahren das Blue-Opera mit feigen und hinterhältigen Buttersäureattentaten in den Konkurs getrieben wurde, und jetzt der nächste Konkurrent mit unfairen Mitteln aus dem Wege geräumt werden soll.


    Diesmal statt mit Buttersäure mittels einer inszenierte Rufmord- und Schmutz-kampagne aus Lügen und Verleumdungen. Sehr durchsichtig das Ganze.

    Dieser sogenannte Super Club der sich heute Neu Blue Up nennt ist alles andere als super.

    Nein. Der ehemalige exlusive und noble Zürcher Super-Club hiess Blue-Opera, war mitten im Bankenviertel an bester Lage, ist heute geschlossen, und hat mit dem Blue-Up rein gar nichts zu tun. Gegen ihn wurde von missgünstigen Neidern vor 3 Jahren die exakt gleiche rüfmörderische Diffamierungs-und kriminelle Verleumdungskampagne gefahren wie heute gegen die erfolgreiche Cleo-Olymp- Zeus-Kette. Mit den wörtlich gleichen haltlosen Lügen , ruf schädigenden Verdächtigungen und strafbaren Verleumdungen gegen den Chef. Wo bleibt da der Rechtsstaat, frag ich mich ?


    Damals hiess es auch , man veröffentliche bald Unterlagen, die beweisen, der Chef wäre ein krimineller Kroate - also halber Albaner -, habe sein Geld mit Drogen-und Waffen-schmuggel verdient, und wasche jetzt sein Mafia- Schwarzgeld in der schönen Schwyz. Und ? Kein Beweis wurde je erbracht, keine Unterlage je vöffentlich, alles nur dummes Geschwätz , sprich kein Wort davon war wahr. Die Chef war ein langjähriger Zürcher Club-betreiber. Aber immer das gleiche Muster. Von wem wohl ? Vom Mitbewerbern , die sich vor freiem Wettbewerb fürchten ?


    Als aber alles nicht geholfen, der Laden dennoch aufgemacht hat, die Gäste begeistert waren, dass sie eine Alternative bekommen hatten, haben " gewisse Leute " vor der neuen Konkurrenz die totale Panik bekommen und sind völlig ausgeflippt . Sie haben sage und schreibe 4 ( !!! ) Farbanschläge plus 8 ( !!! ) Buttersäureattentate- nicht paar tropfen- , sondern literweise verschüttet, so dass der Katastrophen-not-fall- schutz kommen musste- auf den Club verübt, um zu verhindern, dass Gäste kommen und Umsatz gemacht wird. Klar blieben dann Gäste und Girls weg. Und ging der Club pleite. Und als er pleite war, haben die Faker getönt, der Chef habe keine Ahnung.


    Buttersäüre geht halt heute gegen das Olymp nicht mehr, denn die kommt ganz schnell zurück . Ist in Albanien so üblich. Und dem nicht genug, sie haben damals sogar auf den Chef Elvin persönlich einen heimtückischen und hinterhältiger Mordanschlag mit einem Base-ball-schläger verüben lassen, bei dem er fast gestorben und nur schwerst verletzt überlebt hat. Ja, passierte alles im Rechtsstaat Schweiz. Vor drei Jahren. In Zürich. Nicht auf dem Balkan. Kann man alles hier nachlesen.


    Und ? Hat sich da Elvis, Ogni und Co. und die zahlreichen damals neu angemeldeten Fake-Nicks , die sich auch jetzt wieder unter neuen Nicks so heuchlerisch um den Rechtstaat sorgen, der angeblich vom pösen Albaner und dem Olymp bedroht wird, um den Rechsstaat gesorgt ? Nein. Kein Ton. Kann man auch alles nachlesen. Das tragische Ende von Blue Opera

    Das sind Strohmänner die die Fassade der Olym-Kette sauber machen. Zuerst hat man die verwanden benutzt als Strohleute als die ausgegangen sind vor lauter Betreibungen benutzt man jetzt die jetzigen Fassaden Reiniger.Der Besitzer ist offiziell zahlungsunfähig. Als ich das Letze mal in den imperium Clubs war habe ich davon nichts mitbekommen. das die Gl in Panik ist.

    Nein. Das sind allenfalls Latrinenparolen vom Hörensagen. Tatsächlich sind das weder Fassadenreiniger noch Strohmänner, sondern die offiziellen Manager. Gemäss ihren Taten und Dutzender positiver Berichte erfahrener Clubgänger hierzuforum - nicht dubioser Erstposter- sogar sehr fähige, fleissige, kompetente und tüchtige Manager. Der Erfolg gibt ihnen doch recht. Vorher waren die Clubs leer und tot, und jetzt sind sie lebendig und voll.


    Wenn der angebliche Besitzer insolvent , wenn keine Kohle geflossen wäre, wenn er keine Sicherheiten gestellt hätte, hätte er niemals die Clubs auf Abzahlung übernehmen können. Niemals. Keiner macht mit einem vermögenslosen Albaner Geschäfte ohne Sicherheit. Meinste, die sind alle doof ? Keiner, der zahlungsunfähig ist, kann auf Kredit von einem ehemaligen schweizer Banker mehrere Clubs übernehmen. Ich bitte dich, snowsurf ? Informiere dich mal.


    Ausserdem ist mir das als Kunde völlig egal. Mich interssieren die Girls und der Service, und nicht wer der Chef ist, welche Nationlität er hat, und wie solvent er ist. Und ja, wenn ich die letzten Beiträge vom Globe-Chef lese, lese ich aufkommende Panik. Wie damals vor 2 Jahren im Fall des Zürcher Super Club- Blue-Opera . Da ist er fast ausgeflippt. Kannste alles nachlesen.

    erzähle doch mal hier wie es um dich in Deutschland steht. Wir können dies gerne hier Posten wenn er Admin dies erlaubt, die Unterlagen liegen uns alle vor.




    Elvis, fass dich zuerst mal an deine eigene Nase und erzähl hier, wie es eigentlich um dich steht. Was eigentlich dich bewegt unterschwellig zu unterstellen, die Olymp-kette wäre verantworlich für den lock-down in der Schweiz, sie würden Gesundheit und Rechtstaat der Schweiz ( !!! ) gefährden, und ausgerechnet du als angeblich besorgter Bürger müsstest Gesundheit und Rechtsstaat der Schweiz retten. Wer bitte soll das glauben ?


    Und das, indem du den Blockwart gibst , die immer erfolgreichere Olymp-Kette bei den Behörden anschwärzt , denunzierst und schädigen , und den Torsten mit einer ausländerfeindlichen und üblen Schmutzkampagne zu diskreditieren und diffamieren versuchst. Wo bleibt denn da dein Rechtsstaats-verständnis als Retter des Rechsstaats ?


    Auffallend das hier angebliche Erstposter die wörtlich gleichen erfundenen Fake-Lügen und Verleumdungen posten, die sie unter anderen Nicks gegen Arwen , den Chef des Zürcher Edel-und Nobel- Clubs Blue-Opera erhoben haben ? Gut , nicht sie, sondern dutzende Butter-Säure-attentate haben den Super- Club in den Ruin getreiben.


    Offensichtlich bist du ja kein Gast, sondern was genau ?






    Jeder der Lesen kann weiss wer der Besitzer der Kette ist. Und weiss wozu das Zeus Olymp und Cleo angeschafft wurden vom Besitzer.

    Nein. Niemand kennt die Besitzverhältnisse und weiss genau, wer der Besitzer ist, und noch weniger, wozu Clubs angeschafft werden. Alles nur unbewiesene Gerüchte vom Hörensagen . Jeder der lesen kann, weiss, dass hier ein Andy, Alex, Thomas oder einem Torsten schreibt, aber kein pöööööser Albaner. Statt handfester Belege immer nur die endlos wiederholtem Spekulationen, Unterstellungen und Vermutungen. Aus purem Neid, um einem immer erfolgreicheren Konkurrenten zu diskreditieren und zu schädigen. Sehr offensichtlich das Ganze. Die scheinen ja verdammt viel richtig zu machen.


    Mal davon abgesehen, dass es eh keinen normalen Gast interssiert, wer der Chef ist und noch weniger, welche Nationalität er hat, interssiert es ja auch niemand, welche Nationalität die Girls haben. By the way, hat es jemals jemanden interssiert, dass der Chef vom Globe bis vor kurzem Deutscher war und hautpsächlich Rumäninnen beschäftigt ? Und dann soll es plötzlich interssieren, ob der angebliche Besitzer des Olymp Albaner oder Deutscher ist ? Also bitte....


    Kein Gast interssiert die finanzielle Bonität oder Nationalität des Besitzers oder der Girls. Die interssiert allein, wie der Laden vom Manager vor Ort geführt wird und ob es gute Girls hat. Und ob der Service stimmt. Auch kein Girl interssiert, wer der Besitzer ist. Die interssiert nur, was sie verdienen. Und sonst gar nichts. Ich verstehe dennoch, dass der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette alles richtig und ihm immer mehr Kunden abstenstig macht

    morgan2


    Das Wort "gekaufte" hast DU in mein Zitat eingefügt, dass ist nicht ganz fair... Ungewohnt für Dich... Vielleicht hab ich mich unglücklich ausgedrückt... Sorry... Ich hab nur von Fanclub berichten geschrieben. Natürlich bin ich auch im "Fanclub" meiner Stammclubs wenn ich berichte.... Ausserdem kenne ich zumindest Einen der Schreiber persönlich und würde ihn nie als gekauften Schreiber bezeichnen.... Es ging also nur darum meine bescheidene Meinung auszudrücken, dass man aktuell eher etwas zurückhaltender schreiben sollte....

    @ lugano 60


    Vielleicht habe auch ich mich missverständlich ausgedrückt, aber das Wort gekauft habe ich nicht in dein Zitat eingefügt. Lies bitte nochmals nach. Unstreitig stammt das Wort aber von mir. Das man zurückhaltender berichten soll, hab ich schon verstanden, dem habe ich ja auch nicht widersprochen.

    Aus meiner Sicht und aus Sicht vieler anderer kann es nur eine Lösung geben: Alles normal laufen lassen und die Risikogruppen, wenn diese dies überhaupt wollen, die zu schützen.

    So ist es, und so war es auch bisher bei jeder der zig Virus-welle in der Vergangenheit. Grippe, Sars, Hongkong-grippe, Schweinegrippe, Vogelgrippe uswusf...alles schon dagegesen, aber ohne Lock-down und ohne tägliche Horror-Meldungen im TV. Corona ist doch nicht die Pest, infiziert ist doch nicht krank, krank ist nicht tot. Sollen sie besser die täglichen Toten durch Ärzte-pfusch und Krankenhauskeime veröffentlichen, damit niemand mehr ins Krankenhaus geht.

    Ogni macht die kein Kopf die Behörden sind schon Informiert, es wird für den Torsten und die Albaner ein tolles Weekend sein, den die Gerechtigkeit gewinnt immer im Leben.


    Mal davon abgesehen, dass es keinen Gast interssiert, wer der Chef ist und noch weniger, ob er Albaner, Deutscher oder Rumäne ist, sprich welche Nationalität er hat., interssiert es ja auch niemand, welche Nationalität die Girls haben. Hat es jemals jemanden interssiert, ob der Chef vom Globe bis vor kurzem Deutscher war und hautpsächlich Rumäninnen beschäftigt ? Und dann soll es plötzlich interssieren, ob ein Betreiber Albaner oder Deutscher ist ? Absurd.


    Kein Gast interssiert das oder wie die finanzielle Bonität des Chefs ist, denn die interssiert nur, wie der Laden geführt wird und ob es gute Girls hat. Interssiert auch kein Girl. Die interssiert nur, was sie verdienen. Und sonst gar nichts. Ich verstehe ja irgendswie, dass sich der Chef vom Globe in grosser Panik ist, da die Olymp-kette immer mehr Boden gut und auf hohlt.


    Aber ich verstehe nicht, was dich das angeht, sprich was dich bewegt, Blockwart zu spieklen, das Olymp anzuzeigen und zu denunzieren. Und hier anonym Betreiber zu beschuldigen und eine ausländerdiskriminierende , menschenverachtende und rassistische Diffamierungs- und Rufmordkapagne zu führen. Offensichtlich bist du ja kein Gast, sondern was genau ?

    Das Problem ist das der Gruppe Olymp nur um das Geld geht... Es ist mir schon klar das die Olymp Gruppe das Geld benötigt ....Es kann einfach nicht sein das ganze Schweiz durch den 2 Lockdown durch musst und paar Deutsch Luschen, die in Deutschland nix hin bekommen haben meinen in der Schweiz die Gesundheit auf Spiel zu setzen.

    So, so...du sorgst dich also um die Gesundheit der Girls, das geldgierige und pööööse Olymp will nur Geld verdienen und deutsche Luschen gefähren die Gesundheit der Schweiz und Europas ? Gehs noch ne Nummer grösser ? Als ob diese Clubs an Corona schuld sind. Als ob es nur dem Olymp ums Geld geht. Meinste, den Anderen gehts nicht um Profit ?


    Es kann nicht sein, dass Luschen-Schnullis, die seit einem Tag hier angemeldet sind, noch nie was hinbekommen haben, hier angesehene und erfolgreiche Betreiber diskreditieren. Es ist doch offensichtlich, dass es dir nur darum geht, der immer erfolgreicheren Olymp-Gruppe zu schaden. Warum ?


    . ...und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp…

    Verstehe. Positive Berichte übers Olymp sind Fanclub-berichte gekaufter Schreiber. Berichten hingegen Andere in den höchsten Tönen über ihre Clubs, lesen den Mädels ihr Lobes-hymnen sogar noch vor, ist das völlig uneigenützig, und sind das natürlich keine begeisterten Fan-club-berichte.

    super Beitrag:thumbup:


    Aber woher kommt dein Sinneswandel ? Wenn vor Wochen jemand diesen Betreibern ihre falschen Prioritäten vorgehalten hat und auf die Wünsche der Gäste hingewiesen hat, hast du immer widersprochen.


    Nein. Ich habe noch nie Jemanden widersprochen, der den Betreibern falsche Prioritäten vorgehalten hat und die Wünsche des König Kunden thematisiert hat . Ich habe dir widersprochen, weil du absolut richtige Massnahmen für falsch bezeichnet hast. Lies einfach mal nach....

    nicht die Anzahl Infizierten ist massgebend sondern die Hospitalisierung und die ist in der Schweiz seit Woche 41 wieder massiv am Steigen. Deshalb sind die Massnahmen welche die Schweiz ergriffen hat mehr als nur verständlich...



    Apropos Hospitalisierung. Mal davon abgesehen , ob die Zahlen der Hospitalisierung stimmen, denn seltsamerweise variieren sie sehr stark, nach wie vor reichlich Kapazitätern frei sind, nicht jeder, der über Halsweh klagt, hospitalisiert werden muss, ist der gesamte Ansatz falsch.


    Statt sich auf die besonders gefährdeten wenigen Risiko-gruppen- alt plus fett plus vorerkrank, noch dazu im Alters-oder Pflegeheim- zu konzentrieren, die zu schützen, und die Kapazitäten der Hospitäler zu erhöhen, wird die gesunde und völlig ungefährdete ( die meisten merken nicht mal, wenn sie infiziert sind !!! ) Mehrheit in Geiselhaft genommen und durch die völlig unverhältnissmäsigen Massnahmen wirtschaftlich ruiniert.


    Ausserdem werden die Falschen getroffen. Wo sind denn die Zahlen der Ansteckungen in der Event, Kultur, Reise, Theater- oder Gastronomie-branche ? Gibt es die überhaupt ? Nein, aber es gibt Zahlen über Kirchentreffen, die aber geöffnet bleiben. Was nutzt es, die offizielle Gastronomie zu schliessen, wenn sich dann alle inoffiziell und privat treffen ? Im übrigen verliert keiner derjenigen, die diese Massnahmen beschliessen, auch nur einen Franken seine Einkommens, geschweige seinen Job oder seine Existenz.

    Obgleich ich auf Grund meines Alters sogar zur Risiko-gruppe gehöre, bin ich gegen die Massnahmen. Wir Risiko-menschen müssen uns selber schützen, und können nicht verlangen, dass die Mehrheit der Anderen vor uns geschützt werden. Wer Angst hat und zur Risikogruppe gehört, soll zuhause bleiben, im Bett ne Gasmaske tragen, aber nicht verlangen, dass es die Anderen tun. Survival of the fittest.

    Ein Top Schuss nach dem andern kreuzten unsere Wege! Einfach unglaublich, das Olymp unter der Leitung von Torsten scheint wirklich alles richtig zu machen. Redet man mit vereinzelten Girls, erzählen diese schon beinahe wie von einem Königsmacher über ihn und dass sie nur noch bei Torsten arbeiten wollen. Er sei der Garant für volles Haus und dies nicht nur an den Wochenenden sondern auch unter der Woche.

    Die erfahrenen 6-profi Experten überschlagen sich und sind voll des Lobes über das Cleo und jetzt über das Olymp. Jeder Club ähnelt sich in Ausstattung und Girls. Den Unterschied macht alleine das Mangement. Alles hängt an ihm und seinen Anweisungen und Massnahmen ab. Es ist der Garant des Erfolges. Der Eine hat Ahnung und ist ein aktiver Macher, der Andere ist ahnungslos und jammert nur rum. Die vor kurzem noch für fast bankrott und totgesagte Aphro-Cleo-Olymp und Zeuskette hat alles richtig gemacht, an den entscheidenden Punkten angesetzt, nicht Millionen in einer teure Einrichtung verbuddelt, dafür fähige und kompetente Manager wie Andy, Alex und jetzt noch Torsten engagiert. Und jetzt brummen die Clubs. Das muss man anerkennen.


    Torsten scheint nicht alles richtig zu machen, er macht es richtig. Er hat es im Freubad, im Cleo und im Olymp mit Taten, nicht mit Worten bewiesen. Er hat keine kostspieligen und unnötigen Umbauten veranlasst, sondern Top-Girls mit Top-service gleich im Dutzend engagiert. Und ausbleibende Gäste nicht als Billigfreier beschimpft, sondern mit kundenfreundlichen Aktionen angelockt. Bekanntlich lockt man mit Speck Mäuse. Die Gäste mit Mädels-Speck, die Mädels mit Gäste-Speck, pardon Kohle.


    Es zeigt sich wieder mal, dass nicht eine super teure Einrichtung, sondern allein die Girls entscheidend sind. Und man jeden Laden, der nicht läuft, ohne Umbauten, dafür mit wenigen, aber richtigen Massnahmen, sogar in kurzer Zeit, zum Laufen bringen kann. Chapeau.

    Die Gegensätze innerhalb des Kanton SO könnten grösser nicht sein. Der eine brummt und rührt mit der grossen Kelle an, der andere schliesst stillschweigend und ohne Vorwarnung...

    So ist es. Genauer gesagt, die Gegensätze zwischen der Club-Leitung könnten nicht grösser sein. Obgleich das Freubad sogar viel grösser und exclusiver eingerichtet ist, eine tolle Gartenanlage hat, also vom Club selber her die wesentlich besseren Voraussetzungen hat, ist das geschlossen und wartet angeblich auf seine Betriebs " genehmigung". * räusper * räusper *


    Das Olymp hat seine Genemigung, dutzende Top-Girs und platz dank hervorragender Führung aus allen Nähten. Vielleicht hat das Zeus jetzt eingesehen, dass sie gegen das famose Management der immer erfolgreicheren Aphro- Cleo- Olymp-Zeus-Kette auf verlorenem Posten stehen, haben freiwillig die Segel gestrichen, kapituliert, resigniert und zugemacht. Und warten auf die Übernahme.


    Die hätten schon vor Wochen das Angebot der Olymp-Kette annehmen sollen....

    ich habe meine Partnerin zum Vögeln, sie sieht nett aus, leider ist sie nur halb so spannend und nur ein viertel so intelligent, wie Arwen. Und hat auch nicht die Körper-und Körbchengröße.

    Ok, ok, aber es ging um deinen Post, dass " nur Vögeln " im Puff primitiv ist, und Labern dazu gehört. Und das ist eben Ansichtssache. Easy Kurzzeitbucher wollen ficken, anstrendende Langzeitbucher wollen Quatschen. Und die Seele der Mädels ficken. Sagen Girls, ich gebs nur wieder. Und ich gehöre eben zu Kurzeitbuchern, die nur junge Pussies ficken wollen. Und nicht mit ihnen plaudern, da ich zuhause genügend Plaudererer habe. Da ich zudem nicht mehr stundenlang ficken kann, genügt mir eine halbe Stunde vollauf . Nein, deine intelligente Arven kenne ich nicht, aber ich lege im Puff eh keinen Wert auf hochgeistige Gespräche und Intelligenz . Und steh auch nicht auf Silis.


    Für mich gibts aber noch andere Gründe für Kurzeitbuchungen. Ich unterhalte mich prinzipiell lieber mit männlichen Kollegen , da gleiche Hobbys und Interessen. Zudem interssieren mich ehrlicherweise auch die privaten ( meist erfundenen ) Geschichten der Girls nicht sonderlich, denn ich kenne sie auswendig. Auch bin ich privat nicht an ihnen interssiert, und wenn ich den Club verlassen , habe ich keine Telephonummer von ihnen, sie keine Vistenkarte von mir, sondern habe sie bereits vergessen.


    Das Schlimmste, was mir in meinem Alter passieren könnte, wäre ohnhin, dass ich mich auf meinen alten Tage im Puff verliebe, liebeskranker LK werde, und mich mental ruiniere. Das ist meine einzige Sorge im Puff, denn fast wäre es passiert. Aber dann kam Corona.... und hat mich gerettet. Auch das spricht gegen Langzeitbuchung.


    .

    Ich möchte eben nicht nur vögeln, das ist mir zu primitiv.

    Na ja, der Eine so, der Andere so. Für mich ist Vögeln generell nicht primitiv, aber ich muss gestehen, ins Puff geh ich nur zum Vögeln. In der Regel mit verschieden Girls, 30 Minuten. Reicht für mich. Zum Labern und Streicheln hab ich zuhause Frau, Enkel und zwei ...AmStaffs. Gut, ich gebs zu zu. Die wollen auch Kohle bezw. Knochen sehen. Ohne läüft da auch nix.

    Kenne die vorherigen Preise nicht aber so hab ich es verstanden ja du zahlst quasi „momentan“ für jedes extra es sei denn dir reicht FM u. GV

    Für 66 CHF bekommt man keinen Imperium- Vollservice mit FO und ZK, sondern lediglich gummierten suck and fuck. Jedes Extra kostet extra und muss vorher genau abklärt und verhandelt werden. Die für viele abtörnende, mühsehlige und nervende Basar- Preis- Leistungs-feilscher-und schacher-ei beginnt also jetzt auch im History vor jedem Zimmer. Deutsches System eben. Nur teurer.

    Das heisst jetzt ist es, wenn ich richtig rechnen kann, bei gleichem Service etwas teurer als vor der sogenannten Aktion.

    So ist es. Es ist nicht etwas, es ist wesentlich teurer. Nein, es ist sogar teurer als im Globe. Nur hat das Globe 30 Frauen, das History 10. Vorher hat FO und GV 65 , mit ZK 99 gekostet. Jetzt kostet FM und GV 66, mit FO und ZK statt 99, plötzlich 166 !!! Fast 70 % mehr. Ohne Worte...

    Aktuell sind 30Minuten bei 66CHF. Dabei ist jedoch „nur“ GV sowie FM.

    Gewünscht war mit Küssen +50CHF und Lecken +50CHF.
    166CHF für den ersten Zimmergang.

    30 Minuten kosten jetzt 66, aber darin ist nur FM und GV enthalten. FO + 50 , Küssen + 50, Lecken + 50 ....plus, plus, plus, plus, plus....und das nennt sich dann Aktion und Preis-olympiade. Na ja, dazu muss ich nicht ins History. Schade....

    Meine Meinung: Der Eintritt ist für das Gebotene zu hoch. Kein Essen, keine Frauen, keine Shows. 65 Franken dafür ist nicht mehr angemessen

    Das History ist von der Ausstattung, Ambiente und Enterieur kein Billig-Club mit Bau-markt-Einrichtung, sondern ein edler und nobler First-Class-Premium-Club. Ein Juwel. Und Qualität hat seinen Preis. Das ist momentan ein schlafender Riese, der nur aus seinem Schlaf geweckt werden muss. Man kann die Preise senken, aber man sollte auch die Leistungen erhöhen, sprich attraktiver machen.


    Der Club ist sauber. Parkplätze hats reichlich. Der TP ist vorbildlich geführt, und stimmt. Die Preise sind klar, strukturiert und übersichtlich. Der Service der Girls war bei mir und meinem Kollegen immer ist top. Null Diskussionen, alles immer bestens. Woran liegts also ? Kein Essen ? Zu teuer ? Zu wenig Girls ? Keine Actionen, keine Lockangebote ?


    Der Eintritt vom History lag vorher schon unter dem vom nehe gelegenen Fkk-Basel, und das History ist dem FKK-Basel von der Einrichtung und Grösse haushoch überlegen. Ich würde daher bei den Girls ansetzen, und zwar die Anzahl der Girls verdoppeln, die Auswahl vergrössern, und den Preis von 99 senken. Respektive 10 !!! neue Girls einstellen plus damit ins Forum und in die Werbung gehen. Und wie bekommt man die Girls her ? Und warum sollten die für weniger arbeiten ?


    Mit Speck fängt man Mäuse, und um weibliche Mäüse, pardon Mädels anzulocken, bekommen die die ersten 2 Wochen freien Entritt, zusätzlich eine hohe Anwesenheits-und Verdienstgarantie. Und die Differenz vom früheren höheren zum jetzt niedrigeren Preis von Haus abendlich bar aus bezahlt. Zusätzlich bekommt jeden Abend das fleissigste Girls, welche zu den meisten Gästen gegangen ist, eine Prämie. Zusätzlich bekommt die Frau mit den meisten Zimmer und die mit den besten Service-beurteilungen einer Woche eine fette Extra-Prämie in cash. Minimum jeweils ein Tausender.


    Und um männliche Mäuse, pardon Gäste mit Stil anzulocken, bekommt jeder 10. Gast freien Eintritt, wird täglich als Köder mindestens einmal um 21 h als Hauptpreis ein Gratisfick von 30 Minuten Fullservice verlost. Jeder, der Eintritt zahlt, erhält ein Los, und nimmt an der Verlosung teil. Und als zweiter Preis ein gratis Piccolo für 20 Minuten Small-talk mit Stil mit einem stilvollen History- Girl.

    Zudem wird ein Briefkasten aufgehängt, in dem die Gäste anonym Lob und Kritik am Club, Service-beurteilungen der Girls und Verbesserungen anbringen können. Weil wenn sie gefragt werden, antworten ja viele nicht. Darüber steht in Versallien : Bei uns ist der Kunde König, die Meinung des Königs ist speziell uns wichtig und wird jeden Abend gelesen .


    Kostet natürlich alles Geld. Anwesenheitsprämie bezw. Differenzbetrag von frühere höhren Preis läppert sich natürlich. Ist aber eine Investition in die Zukunft, und amortisiert sich bald. Und wer soll das alles zahlen, bezw. vor finanzieren ? Ja, der Chef natürlich. Aus seiner Portokasse.

    Ob Kelly und Anna noch das sind oder nicht ist nebensächlich. Sie sind SV.

    Einverstanden, niemand geht wegen den SV in einen Club, aber Fakt ist, Anna weg, Kelly weg, GF Tony weg, Frauen weg, Gäste weg. Ok, schwierige Zeiten, ab trotz schwierigen Corona-Zeiten liest man immer mehr vom Cleo, Olymp- dem noch vor kurzem hier im Forum das nahe Ende prophezeit wurde- Zeus , die eine neue und offensichtlich aktive und kompetente Führung haben, immer mehr aufholen, immer mehr Frauen aufbieten, ständig neue Aktionen machen und damit Gäste anlocken, und im History sich nichts mehr tut.


    Heute gerade mal 8 ( acht !!! ) Frauen. In dem exclusiven, noblen, schönen und teuerst eingerichteten Life-Style-Super-Club History, nähe Basel. Die haben schönere Zimmer wie im Globe. Echt schade. War vom ersten Tag jahrelang mein Stammclub. Ich bete für bessere Zeiten.

    Wenn sollten sie ins History schicken.

    Die sollen niemanden schicken- die schicken eh nur ihre dritte Garnitur, die rum jammert, dass sie hier sind- die sollen ganz neue und hungrige Frauen anwerben und einstellen, und vor allem dafür sorgen, dass die auch was verdienen. Selbst wenn sie ihnen die erste Woche den Eintritt erlassen oder sogar Anwesenheitsprämie oder ne Garantie zahlen. Dann bleiben die auch.


    Deutsche Clubs in Ba-Wü und Hessen sind zu. Hunderte Frauen sind arbeitssuchend. Vor allem sollen sie nicht nur skinny -mager-Girls mit riesigen Silikon-titten engagieren, sondern auch mal ein natürliches Girl next door oder eine natur-kurvige Frau. Busty und curvy Girls sind auch gefragt.

    Die Frauen sind zum Geld verdienen da.....

    Na ja, ob das ein junges Girly auch noch so sieht, nachdem sie heute im Globe in einer Stunde so viel verdient hat wie gestern zuhause im Monat ? Und sich jetzt erst mal ein ruhiges Päuschen mit ihren Freundinnen gönnen möchte? Wenn die Frauen nur zum Geld verdienen da wären, würden sie nicht stundenlang mit ihren Kolleginnen palavern oder mit ihrem Handy in der Tasche surfen. Bräuchte es weder Chefs, Manager und SV, die sie gelegtlich daran erinnern, warum sie hier sind.


    Tatsächlich ist es doch so, dass viele nicht arbeiten, sondern rum sitzen. Und zwar für umsonst. Was auch verständlich ist. Wenn die Frauen aber schon reichlich Zeit haben, sich umsonst gegenseitig die Ohren abkauen, können sie auch paar Minuten in die Kundenaquise investieren. Denn die garantieren immerhin ihren Verdienst.

    Also wenn ich notgeil bin, dann komme ich auch in den Club, möchte möglichst schnell bang bang und fertig...


    Je unerfahrener und spitzer, desto bang! Je erfahrener und Gentleman, desto langsamer und mit Stiel halt... ;)


    Na ja, der Gentleman mit Stil hat zum Reden eine Frau zu hause, liebt die Abwechlung, kann und liebt es zu junge Girls ficken, und geht daher ins Puff vornemlich zum Ficken junger attraktiver Girls. Nicht zum Schwätzen. Der Andere will keinen Sex, und sucht im Puff eine bezahlte Freundin und Zuhörerin... zum labern, liebeskaspern, vollsülzen und verlieben. Klar muss der Girls dafür bezahlen, dass er ihre Nerven und ihre Seele mit seinen Problemen stundenlang malträtiert, strapaziert und zutextet. Ein Psychotherapeut hört auch nicht kostenlos zu. Mit Gentleman, Notgeilheit und Stil hat das aber wenig zu tun.

    Und so wie euch verstehe gibt es diese 10 minuten Regelung nicht.

    Offiziell gibts diese Regel nicht, da die Mädels keine weisungsgebundene Angestellten , sondern Gäste sind. Faktisch gibts diese Regel wie zig andere Regeln auch. Angefangen von der Dessous- und High-Heels- regel, der einheitlichen Grundpreis-regel, der darin enthaltenen einheitlichen Leistungs-regel ( FO und ZK), der Zeit-regel uswusf...Im übrigen halte ich die 10 Minuten Regel für Richtig, denn sie verhindert, dass die Girls die 10-Sekunden-Regel " du Drink, du Zimmer ? " probieren.

    Was ist eigentlich mit dem History los ? Tony weg, Anna weg, Kelly weg. Seit Wochen die nahezu immer gleichen Girls, die zudem täglich weniger werden. Gestern, heute ganze 9 !!! Mädels.  Im History , das früher bis zu 25 Girls hatten. Dafür ne immer länger werden Liste von Girls, die angeblich bald wieder kommen. Auf 2 warte ich schon seit Wochen. Vergeblich.


    Die deutschen Clubs sind zu. Da müssten doch die arbeitswilligen Girls aus den deutschen Clubs beim History Schlange stehen. Verstehe ich nicht....Cleo, Olymp und Zeus können es doch auch.

    Auch mir gefällts im Sommer wegen dem Pool im kleinen, gemütlichen, fast familiären Neuenhof. Keine Hektik , kein Stress, kein Trubel. Und es hat immer einige Perlen, auch wenn es derzeit eher mau ist. Ich mag wie du kurvige und natürliche Girls mit Arsch und Titten, Typ next door, aber ohne Schlauch-lippen, und vor allem ohne Silikon . Ob Latina ist mir nicht so wichtig.


    Ich mag keine grossen, schlanken, skinny Model girls, vermutlich weil ich selber gross und schlank bin. Mein Kollege ist klein und dick, pardon rundlich, und mag nur Gatellen ab 1,80 aufwärts- also fast doppelt so gross wie er- und am liebsten noch unter 50 Kilo. So kommen wir beide uns immerhin nie ins Gehege.


    Auch ich kann die Kathy nur empfehlen. Aber auch bei mir war sie ständig besetzt, reserviert und umlagert. Und dennoch war ihr Service jedesmal super. Details soll man ja nicht posten. Und gleichzeitig jammern andere Girls , sie verdienen nichts. Keine Ahnung, warum ich immer an denen klebe. die alle wollen. Ich könnte mir viel Warterei sparen.


    Natürlich war bei meinen Besuchen auch super, super, skinny Adriana ( seit 10 Jahren 22 ) immer stundenlang besetzt. Mal davon abgesehen, dass sie zwar einen super Service bietet, aber figürlich nicht mein Typ ist, da viel zu dürr, ist sie mit mir beleidigt. Ich war einmal mit ihr auf Zimmer, da ich hier so viel über ihren super Service gelesen habe.


    Ich habe aber gewagt, später noch mit einer anderen aufs Zimmer zu gehen. Seitdem ignoriert sie mich. Da " ihre " Gäste gemäss ihr nur mit ihr aufs Zimmer dürfen. Und wer sich nicht an ihre Regeln hät, hat bei ihr verschissen. Kein Witz. So weit sind wir schon. Gut, ich überlebs.....

    Ich kenne weder Freubad, noch Cleo oder Torsten persönlich, aber eins muss man sagen. Torsten ist ein Macher, und hat Ahnung. Er klagt nicht über fehlende Kunden, jammert nicht über schlechte Zeiten, schimpft nicht über Billig-freier, sondern wird aktiv, lässt sich was einfallen, wirbelt rum und beweist mal wider, dass man jeden Laden - sogar in schwierigen Corona-Zeiten- in kürzester Zeit mit kundenfreundlichen Angeboten, guter Führung und Management, und das Wichtigste, guten Girls, zum Laufen bringen kann.


    Theoretisch ist Alles ganz easy. Millionenschwere Einrichtung ist gar nicht nötig. Schade, dass er nicht ins Amnesia gegangen, und dort den Laden gepusht hat. Dann wäre Amnesia bestimmt eine echte Alternative zum Globe geworden. Aber vermutlich wollen die im Amnesia in ihre Friedhofsruhe gar nicht belästigt und gestört werden.....und sind ohnhin zufrieden, wie es läüft.

    Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre lang viel Geld für Globe ausgegeben und bin weder hier noch in einem anderen Club auf diese Behandlung gestoßen. Aber ich war so verärgert über die Beleidigung, dass ich nicht mehr zu Globe zurückkehren werde, wenn Valentina auf dem Tagesplan steht. Sie ist eine Sprengfalle.

    Früher wurde man im Globe zwei mal, zuerst bei der Schlüsselrückgabe und dann noch beim Bezahlen, ausdrücklich gefragt, ob man zufrieden war. Ist das nicht mehr so ?

    In manchen Bundesländer dürfen Bordelle also wieder öffnen, unter strengen Auflagen, aber das sogar erst, nachdem Bordellbetreiber endlich geklagt, und unabhängige Gerichte die Behörden zur Öffnung wegen völliger Unverhätnissmässigkeit des Total-Verbots gezwungen haben. Hätten die nicht geklagt, wäre alles noch zu. Warum so wenig geklagt wird und wurde, wo jeder weiss, dass sich Behörden nicht von Bitten, offenen Briefen, Demonstrationen und Petitionen beeindrucken lassen, sondern nur von knallharten Anwälten und Gerichten, ist mehr als verwunderlich.


    Warum sogar gerichtsfahrene Leute wie zB. der Artemis- Betreiber H.S. in Berlin, der gegen Razzien, Schliessung und Festnahme vor noch 5 Jahren mit einem Heer der besten Top-Anwälten gerichtlich vorgegangen und vor Gericht von sämtlichen Vorwürfen frei gesprochen wurde, so lange still gehalten hat, ist schon erstaunlich. Ein Versuch wäre es wert gewesen. Vom Sharks in DA/ Hessen , das mit einer einzigen Tageseinnahme von 30.000 € jeden Anwalt aus der Porto-kasse bezahlen könnte, ganz abgesehen.

    Das Hauptproblem besteht darin, dass diese unsinnigen Maßnahmen von einem großen Teil der Bevölkerung noch gutgeheissen werden. Politiker, die für diesen Wahnsinn verantwortlich sind und immer noch gut heissen, haben leider die besten Umfragewerte. Die Bevölkerung muß endlich aufwachen. Dazu braucht es aber offensichtlich noch mehr Arbeitslose und noch mehr Betriebe die in Konkurs gehen.

    So ist es. Hätten die Politiker durch ihre unsinnigen, wirtschaftlich desaströsen und völlig überzogenen Massnahmen persönlich finanzielle Einbussen, drohten ihnen selber Kurzarbeit, Jobverlust oder sogar der Ruin, hätten sie diese drakonischen und rigiden Massnahmen nie angeordnet. Aber da sie und ihre Beamten einen sicheren Arbeitsplatz haben- egal, ob sonst alles zu ist und pleite geht - und ihre Kohle pünktlich auf dem Konto haben, machen sie unbekümmert und sorgenlos ganze Branchen platt.


    Die Bevölkerung wird nicht aufwachen, denn sämtliche Massenmedien ( Presse, Radio und TV ) stehen hinter der Regierung , klären nicht objektiv auf. Verschweigen, dass ohnhin die Wenigsten Corona bekommen, es für die allermeisten der wenigen Infizierten völlig ungefährlich ist- man nuss sich testen lassen, um zu merken, ob man überhaupt krank ist !!!- und Corona-Tote im Promillebereich liegen.


    Verheimlichen, dass jeden Tag ohnhin Tausende ohne Corona sterben, dafür jeden Tag gefakete Horror-news über angebliche Tote duch Corona verkünden, und jeden Kritiker der Paranoia als Nazi oder VT diffamieren und die Panik weiter schüren

    Hey, Leute, lasst doch mal die Kirche im Dorf.....In diesem Land herrscht Ja Handels- und Gewerbefreiheit sowie Meinungsfreiheit und keine Planwirtschaft....Also macht jeder Club was er will und die Gäste honorieren den Club mit ihrer Präsenz oder gehen einfach wo anders hin....Und weil das Problem mit den verschiedenen Clubsystemen und Preiskategorien viel komplexer ist als es erscheint und sich eigentlich nur in grösserem globalen geopolitischen, wirtschaftlichen sowie demografischen Gesamtzusammenhang verstehen lässt, erspart Euch der Hardn'Rocker weitere Ausführungen dazu.

    Natürlich macht jeder Club was er will, und dieses Recht bestreitet auch niemand. Nur, die Kunden machen auch was sie willen, und gehen dahin, wo es ihnen gefällt. Niemand kritisiert, wenn Millionen in die Einrichtung eines Clubs investiert werden, und wenn alles vom Archtitekten piekfein gestylt und vom Feinsten und Teuersten ist. Die Frage war lediglich, ob Gäste, die ins Puff nicht wegen der luxuriösen Einrichtung, sondern wegen Anzahl, Optik und Service der Girls gehen , Billigfreier sind, die noch dazu schuld sein sollen, wenn ein teuerst eingerichtere Design-Club nicht läüft, weil die Kunden fern bleiben.


    Das hat mit einem " globalen geopolitischen, wirtschaftlichen sowie demografischen Gesamtzusammenhang " wenig zu tun und ist auch nicht kompex, wie ein Vergleich BA/Amesia und Globe zeigt. Erstere bietet teure Einrichtung und super Wellness, aber dümpelt vor sich hin. Globe bietet abgenutzte und eher unterdurchschnittliche Einrichtung, aber super, super Girls, und läüft. Das beweist , was die Kunden mehrheitlich wollen, und das ein erfolgreicher Club eben keine millionenschwere Einrichtung benötigt, sondern allenfalls millionenschwere Girls, weil Optik und Service der Girls nichts mit der Einrichtung zu tun hat. Die Frauen sind das wertvolle Kapital, nicht die Einrichtung.

    ...und die Candy ist seit dem letzten Mal bei mir abgemeldet, schade, aber man hat auch seinen Stolz....

    Stimmt, aber das ist ein echtes Dilemma. Mann hat zwar seinen Stolz, aber fraglich, ob das ausgerechnet einen optischen und service-mässigen Top-Shot gross beeindruckt, die an jedem Finger 5 solvente Kunden hat, die alles das Gleiche zahlen, und man also letztlich eher sich selber schädigt, wenn man auf guten Sex mit so einem Girl verzichtet. Was braucht die zuverlässig sein, wie kann die es überhaupt gelernt haben, wenn sie sich vor zahlungskräftigen und zimmerwilligen Kunden kaum retten kann, also eh überbucht ist, fast jeder Kunde das eh toleriert, und er und seine Kohle ohnhin austauschbar sind ? Schöne Frauen haben Narrenfreiheit, und das wissen die.


    Ich kannte auch mal so eine junge, umwerfend bezaubernde, aber unzuverlässige amazing Candy, die super Optik und super Service geboten hat, auf die aber immer drei gleichzeitig gewartet haben. Egal, ob mit oder ohne Reservierung, die war immer besetzt, umlagert und reserviert. Eines Tages hab ich ihr gesagt, dass ich dieses Gedränge nicht mehr mitmache, und ich sie künftig nicht mehr buche. Reaktion von ihr. Verständnisloses Schulterzucken.


    Wochen später hat sie mich angeredet, und sich freundlichst bedankt ( !!! ), dass mindestens ich nichts mehr von ihr will, und mich nicht über ihre geplatzen Reservierungen beschwert hätte, weil sie wüsste gar nicht wo ihr der Kopf steht, weil Alle mit ihr zimmern wollen. Und viele auf sie sauer sind, weil sie nicht alle bedienen kann. Und mir dabei voll Stolz Dutzende Vistenkarten mit Natel-Nr. zeigte, die ihr alle 1000 Franken für ein Privat-treff geboten haben. Und andere Frauen beklagen sich, dass sie nichts verdienen .

    du hast es immer noch nicht verstanden, dass ....


    Warum soll der, der nur Sauna macht und sonst nicht aufs Zimmer geht, das Zimmer auch bezahlen?!?

    Apropos immer noch nicht verstanden. Warum soll eigentlich der, der nur zimmern will, die millionenschwere Einrichtung des Clubs finanzieren ? Der wurde nicht mal gefragt, ob er das will, und ob ihm das überhaupt gefällt ? Warum sollte ausgerechnet der, der im Pfuff keinen Wert auf ein millionenschweres Ambiente, Design vom teuersten Innenarchtitekten und Einrichtung vom Feinsten legt, dem das vielleicht nicht mal gefällt, sondern allein auf Optik und Service der Girls, die Einrichtung bezahlen ? Buchst du im Hotel die 500 qm Präsidentensuite für 1.000 CHF mit goldenen Armaturen, Spa und Seeblick, wenn du zuhause ein Spa täglich hast, oder darauf keinen Wert legst, und im Hotel nur gut schlafen und übernachten willst ?

    Das meinst du, andere meinen, dass die Einrichtung eines Clubs mit dem Service der Frauen nichts zu tun hat. Die Frauen kommen nicht wegen der schönen Einrichtung, sondern allein wegen dem Verdienst. Und die Gäste kommen nicht wegen der Einrichtung, sondern der Girls. Das beste Beispiel ist das Globe. Die Einrichtung war immer low-cost, früher gabs nicht mal Klima. Spitze waren nur immer die Girls. Und ihr legendärer Service. Und natürlich ist nicht der McDonalds-Kunde schuld, wenn dem teuren Gourmet-Tempel die Gäste ausbleiben, sondern der Gourmet-Tempel macht was falsch.

    du hast es immer noch nicht verstanden, dass wir anders in unserem Leistungsangebot sind, als andere Clubs!

    Leider hast du nicht verstanden, dass es Gäste gibt, die lieber einen, klaren und übersichtlichen Preis haben, als viele verschiedene, die verwirren. Du bist der Chef deines Clubs. Du entscheidest, was du investierst, und welche Preise gelten, aber ob das den Gästen gefällt, ob die Gäste kommen, entscheiden sie.

    Irgendwie das Club läuft und Franz ist zufrieden, sonst wurde er nicht weiter machen! Ich weiss nicht ob Kritik hier, auch wenn gerecht ist, würde etwas bringen????

    Ja, so muss es wohl sein. Der Chef kennt ja seine Zahlen am besten, liest sie vor allem täglich, und für ihn scheinen sie zu genügen. Andernfalls würde er ja mal einen erfahrenen GF wie Toni oder Torsten engagieren.

    hampe7

    Wenn du das nächste mal im Amesia bist, sagst doch dem Franz selber. Was er besser machen muss. Wird ihn mehr beeindrucken wenn du es im persönlich sagst. Als wenn du es im Forum sagst.

    Der wird dir völlig unbeeindruckt sagen, mach selber einen Club auf und nerv mich nicht.

    Die Globe Frauen sehen auch nicht aus wie durchgerittene Drogen Hasen aus. Sind aber trotzdem immer knapp bei Kasse. Warum sind sie nach einer Woche wieder zurück. Warum müssen sie den Gästen extra service schenken wenn sie länger bleiben. Wie kommt es dass gewisse Frauen im Globe immer noch nicht ausgesorgt haben nach 10 Jahren und in einer 2 Zimmer Wohnung Leben und Occasion Auto fahren. Obwohl sie Topshots sind. Wenn sie in Dubai oder Bali Ferien machen wollen zuerst einen Freier finden müssen der ihnen das Finanziert. Weil im Hintergrund andere abkassieren.


    Na ja, andere abkassieren. Klingt nach Zwansprostitution. Alles nur die immer gleichen erfundenen und erlogenen Vorwände , um die Prostitution zu verbieten. Das die Frauen nur arbeiten, weil sie müssen ? Ja, wer arbeitet schon, ohne es zu müssen ? Geht jemand freiwillig um 6 h morgens ins Bureau oder Fabrik ? Sie verdienen reichlich Kohle , aber auf dem Konto der Meisten, sind nur Miese ? Ja und ? 9 von 10 Lottogewinnern sind nach 5 Jahren pleite. Nicht weil einer abkassiert, sondern weil die mit dem leicht und schnell gewonnen Geld nicht umgehen können. Viele einen Freund haben, der im Geld schwimmt, und keiner mit dem Fahrrad kommt. Keine 20-jährige beauty umsonst mit einem 70-jährigen zimmern geht ? Stimmt, aber was beweist das ?


    Das beweist eben nicht, dass sie gezwungen sind, sich abkassieren zu lassen, ihren arbeits-und mittellosen Freund aus zu halten und ihm einen Porsche zu finanzieren- sie könnten auch einen reichen Schweizer abkassieren, der ihnen einen Porsche schenkt- gezwungen sind als WG zu arbeiten- sie könnten ohne zu verhungern in ihrem erlenten Beruf arbeiten- oder gezwungen sind mit einem 70-jährigen zu zimmern- sie könnten ihn auch problemlos ablehnen.

    Als was den Empfangs Dame. in einem Studio oder SV Oder eigenes Bordell. Was hat das mit neu Orientierung zu tun. Wie groß ist die Change das jemand als Finanzberaterin tätig ist nach der Wg Karriere nach 10. Jahren. Gleich null.

    Wie gross ist die Chance, dass eine normale Frau in einen normalen Milieu- nicht Akademiker oder Bildungs-milieu- in BG oder RO Ärztin, Anwältin oder Finanzberaterin wird ? Wenn sie ausnahmsweise vorher Finanzberaterin oder Maklerin war, wird sie es auch nacher sein, und wenn sie vorher Arztherlferin, Bankangestellte oder Sekretärin war, wird sie es auch nacher sein. So einfach ist das.

    Wenn du nicht mehr im Büro arbeiten möchtest kannst du dich neu orientieren.

    Wgs können das nicht. Hab mich auch neu orientiert.

    WGs können doch jederweit in ihren alten Beruf zurück. Oder einen neuen erlernen. Wer zuvor Bedienung, Friseuse oder Krankenschwester war, kann doch jederzeit zurück. Und wer vorher in der Dienstleistung oder im Service war, muss später nicht unbedingt als Arzt, Anwalt oder als Makler arbeiten.


    Koks dämpft den Hunger, vertreibt Appetit und Müdigkeit, hält wach und macht euphorisch. Nur so sind die langen Arbeitszeiten zu ertragen. Und für manche Gäste wirkts wie Viagra. Übrigens...früher gabs Acta, Captagon, Pervitin.

    Weil im Hintergrund andere abkassieren.

    Im Hintergrund kassiert vor allem einer ab....die Dummheit der Frauen. Wer zuvor 200 € im Monat durch Arbeit verdient hat, was er jetzt in 30 Minuten im Liegen verdient, hat nie gelernt mit Geld um zu gehen, verliert jeden Bezug zur Realität, und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Auto, Drogen, Konsum, Urlaube....und wenn die das Geld ihren lovern geben, ist es freiwillig. Genau so freiwillig wie reiche Frauen ihre jungen lover aushalten, oder Freier ihr schwer erarbeitetes Geld den Frauen schenken. 9 von 10 Lottomillionären sind nach 5 Jahren pleite. Hat da jemand abkassiert ? Der deutsche Staat hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und muss Schulden machen. .

    Da gebe ich Mustangs 100% recht.

    Dieses Theater ist den Frauen gegenüber mehr als unwürdig. Es sind die Frauen die ihre Gesundheit Riskieren und nicht die GL. Die Frauen die gehen konnten sind schon gegangen und heute sind es auch nur 21 Frauen, Das Globe hat in den vergangenen Jahren sehr gutes Geld verdient. wenn die vorübergehend zu machen wird das denen nicht das Genick brechen.

    Der Chef vom Globe hat ja immer gepostet, wie super das Globe läuft und wie reich er ist. Er könnte sicher aus seiner Portokasse seinen Frauen Flüge nach hause und Verdienstausfal zahlen. Hätte ich so viel Kohle, wie er behauptet zu haben, würde ich mich nicht lumpen lassen. Und mindestens meinen Stammfrauen finanziell unter die Arme greifen.


    Speziell war, dass sie mir am Schluss gestanden hat, dass sie nur da sei weil sie das Flugticket nicht bezahlen kann.

    Ohne Worte. Im angeblich best laufenden Club der Ch, indem die Girls täglich angeblich so super verdienen, dass sie gar nicht wissen, wohin mit der Kohle, sogar als arrogant verschrieen sind, weil sie nicht Jeden nehmen, sondern es sich leisten können, Laufkunden und Sparbrötchen abzulehnen und zu ignorieren , und dessen Chef gemäss eigener Aussage zu den reichsten Männern der CH gehört, sollen sich Top-Frauen keinen Billig-Flug für paar Stutz nach hause leisten können ? Das müssten die doch mit einem Gast verdient haben. Ja, wo ist ihr ganzes Geld ? Erzählen die alle nur Märchen oder verdienen die etwa gar nichts ? Und der Chef kann ihnen von seinen angeblichen Millionen kein lumpiges Darlehen oder Vorschuss geben ? Kann das sein ? Vielleicht weiss @ geogeo mehr ?

    Keine Ahnung ? Ich ? Von Buttersäüre ? Allenfalls wer Buttersäüre aus der Zeitung kennt, könnte zu diesem Schluss kommen. Wer sich mit Buttersäure auskennt, kann aus meinen Behauptungen unschwer schlussfolgern, dass ich mich mit Buttersäüre bestens auskenne , und keineswegs Falschinformationen verbreite. Erstens hatte mit Buttersäureanschlägen früher beruflich zu tun.  Nein, ich habe keine Anzeige gemacht, ich habe es anders geregelt. Wie, kannste im Blue-Opera thread nachlesen. Zweitens wohnt  in meiner Nachbarschaft  ein rechter Politiker, der schon zigfach Opfer der vermummten Antifa wurde, da wird nie jemand verletzt, nur massiv geschädigt.  Und drittens  setzte ich die angeblich lebensgefährliche Substanz seit Jahren gegen Maulwürfe ein. Weiss übrigens jeder Gartenbesitzer, der grosse Rasenflächen hat.        


    Ich benutze dazu nicht mal eine an sich vorgeschriebene Atem-maske und Schutzbrille.  Gut, ich benutze auch keine Atem-maske gegen das Corona-Virus. Ich benutze lediglich Handschuhe und  atme die Dämpfe nicht ein. Aber  selbst wenn es mal vorkommen sollte, führt es  allenfalls zu leichten und vorübergehendem Augen und Hals-Reizungen respekive  Husten,  Erbrechen und Schwindel. Eigene Erfahrung. Also Verätzungen und Verletzungen sehen  für mich  Anders aus.       


    Die  " 99,99 %  hochgiftige und ätzende Substanz " kann übrigens jeder ohne jede Genehmigung oder Rezept in jeder beliebigen Apo kaufen  oder bei Amazon für paar Stutz bestellen. Sie stinkt zwar so extrem nach Erbrochenem / ranziger Butter, dass die kontaminierten Räüme  unbenutzbar sind, und der Geruch für Nicht-fachleute nicht  zu beseitigen ist. Aber für Feuerwehr oder Fachfirmen ist das Tagesgeschäft. Im übrigen habe nicht gepostet, dass Buttersäüre  " blosse stinkende Butter " , sondern stinkende Säure, aber keine lebensgefährliche Salzsäure ist.   


    Natürlich verfüge ich über keinerlei Infos über den genauen Hergang , ausser was im thread veröffentlicht wurde. Das habe ich aber gar nicht behauptet. Daher habe  ich ja auch gepostet, WENN !!!!!!!!!  niemand verletzt wurde- und normalerweise wird bei BS niemand verletzt, wenn man nicht gerade Übelkeit als Verletzung ansieht - ist es eine Sachbeschädigung. Egal wie hoch der Schaden ist. Und wegen einer Sachbeschädigung wird niemand verhaftet, geschweige den verurteitlt. Es wird nicht mal gross ermittelt, sondern eingestellt. Das, nur das habe ich gepostet.   


    Und daran ändern  auch die üblichen anonymen  Pöbel-Argumente wie  " du hast ja  keine Ahnung, du bist ein kleiner Dummschwätzer, punkt,  du bist doch eh doof  blablabla " nichts. Aber du hast völlig recht, auf so einem Niveau macht es tatsächlich absolut keinen Sinn,  in dieser speziellen Thematik mit Blinden weiter zu diskutieren. Im übrigen  muss ich nichts wissen, was ich eh schon weiss. Ausser unbewiesenen Behauptungen und  unbelegten Gerüchten  lese ich hier im Strang eh nichts. Zu deiner Info...ein Buttersäureanschlag kostet den Auftraggeber keine 500 Stutz.   


    Im übrigen  habe ich  damals als nahezu Einziger  die  Buttersäureanschlagserie gegen das Blue-Opera, Girls und Gäste  verurteilt. Damals wurde nicht über Lebensgefahr für Girls und Gäste diskutiert,  sondern wurde  das Blue-Opera verspottet und verhöhnt " die Anfänger-schnullis sind zu doof,  ihren Club zu schützen und sich zu wehren,  Anschläge gehört zum business, selber schuld uswudf ". Kann man alles nachlesen.  Aber jetzt gehts ums  Imperium, jetzt ist das Geheule gross.   Ps. Keine Ahnung , warum das blau ist, aber ich hab jetzt keine Zeit,  alles neu zu schreiben. Ausserdem scheint in diesem Strang ohnhin der Löscheritis-Virus ausgebrochen zu sein....   

    Ok... Aber Sorry, für mich zählt was im strafgesetzbuch steht und nicht was mir jemand erzählt... Denke nicht das es den Attentätern hilft, wenn sie vor Gericht sagen:"Aber der Morgan2 hat doch gesagt..." 😉

    Einverstanden. Natürlich zählt nur, was im Strafgesetzbuch steht. Körper-verletzung setzt immer eine Verletzung voraus. Bei Säureattentaten gegen Personen, bei der dem Opfer nicht bloss stinkende Butter-, sondern lebensgefährliche Salz- Säure auf Gesicht oder Körper geschüttet wird, liegt natürlich eine schwere Verletzung, und damit eine schwere Körperverlezung vor. Aber ein Anschlag auf eine Sache ohne Verletzung einer Person wie hier ist keine Körperverletzung, sondern ist und bleibt eine Sachbeschädigung.

    Gibt es in der Presse Meldungen dazu? Der Ausgang interessiert mich sehr, gerade wie die Täter geschnappt wurden und ob sie auch für die anderen derartigen Taten verantwortlich sind.

    Würde mich auch interssieren. Wie wurden die Täter geschnappt , und warum wurden sie überhaupt verhaftet ? Für eine Sachbeschädigung wird man normalerweise doch nicht verhaftet .

    bei ingo seine Clubs steht nirgends beim Preis inkl. FO, ZK


    johnny du must mit Kopf denken nicht mit schwanz ;)

     

    Bei " ingo seine Clubs " stehen zwei verschiedene Preise und zwei verschiedene Service . Ein billiger ohne Zk. Und der normale teurere Standardservice, also selbstverständlich mit  ZK. Marko, du musst mit Kopp lesen und verstehen.

    morgan2

    du bist und bleibst ein kleiner Dummschwätzer.


    Beide Täter wurden verhaftet. Punkt.

    Ha...ha....ha....das du klein und dumm bist, weiss ich schon lange. Punkt. Dich muss man nicht mal widerlegen. Du widerlegst dich nämlich selber. Es reicht, dich Schnörri zu zitieren. Punkt. Keiner der Täter wurde verhaftet. BASTA ! Das räumst du sogar selber ein, andernfalls du nämlich längst gesagt hättest, wann und wo er verhaftet wurde und hättest du unter deinem richtigen Nick gepostet. Punkt. Du hast nicht mal die Eier, unter deinem Original-Nick zu posten. Punkt. Du bist und bleibst ein Bluffer, Neider und Wichtigtuer....und bist leicht zu durchschauen. Mich täüscht du nicht. Wie oft willste das noch hören ? Soll ich es dir persönlich sagen ?

    Die beiden Täter wurden verhaftet.


    Verhaftet ? Wegen Buttersäureanschlag ? In der Schweiz ? Also bitte. Wer soll das glauben ? Buttersäurattacke ist eine einfache, lapidare und in gewissen Kreisen völlig übliche Sachbeschädigung. Und sonst gor nix. Passiert jeden Tag. Selbst wenn die Täter ermittelt wurden, wird das von der StA üblicherweise eingestellt. Dafür wird niemand auch nur eine Stunde in U-Haft genommen, geschweige geht einer dafür auch nur einen Tag in den Knast. Hat das History schon die 50.000 Kopfgeld ausbezahlt ? An wen ? Auf das Blue Opera wurden damals 9 Buttersäureattacken verübt. Und gekümmert hats genau Niemand. Es wurde nicht mal ermittelt....

    Etwas anderes ist natürlich der individuelle Angstpegel, der viele von einem Clubbesuch abhalten dürfte.


    Don Phallo 8)

    Vor 100 Jahren gabs die Spanische Grippe mit fast 50 Millionen Toten, jedes Jahr gibts Tausende Tote durch die normale Virus- Grippe, und jetzt wird so ein Galama gemacht, Panik geschürt und Hamsterkäufe getätigt, die nicht mal beim Ausbruch des Weltkriegs getätigt wurden. Ohne Worte....ich war vor zwei Tagen clubben. Mit ZK, und lebe immer noch.

    Wenn schon Kritik am Club oder Service der Girls , insbesonders dann, wenn man vor Ort explizit danach gefragt wird, weil sich der Club um die Zufriedenheit seiner Gäste kümmert und sorgt, dann gebietet es einfach Anstand und Fairness, es persönlich und vor Ort anzusprechen. Am besten in Anwesenheit des Girls, statt vor Ort zu schweigen, dafür sich anonym, allgemein und pauschal im Forum zu beschweren. Es ist auf alle Fälle glaubwürdiger, couragierter und korrekter.


    In jeder Gerichtsverhandlung hat der Beschuldigte das Recht, sich zu den Anklagepunkten zu äussern, sich zu verteidigen und sie zu widerlegen. Wenn man sich nur als anonymer Denunziant im Forum präsentiert, aber keinen Mumm hat, es im Club zu sagen, wirkt es wenig überzeugend. Und solche Typen sind bekannt. Im real live Leben keine Flagge zeigen, aber anonym die dicken Backen aufblasen .


    Beispiel: Kritik wegen fehlenden ZK. Soll doch das Girl auch seine Position darlegen. Soll es sagen, " stimmt nicht, oder ja, stimmt, habe ich aber nicht versprochen, wurde ich nicht gefragt, hat man mir beim Eintritt nicht erklärt, das das hier Standard ist, wurde auf meiner Setkarte falsch eingetragen, und Gäste ekeln mich ohnin Alle " . Alle Diskussionen wären beendet und Unklarheiten beseitigt. Für den Gast, den Club und das Girl.


    Einverstanden. Nichts Negatives im Forum schreiben, leuchtet mir ja noch ein, aber gilt das auf ausdrückliches Fragen vor Ort auch ? Ich kann mich zwar an keinen grotten schlechten Service erinnern, selten mal aber an einen lausigen und unterdurchschnittlichen Service, weil ich nur in gut geführte Clubs besuche, vorher alles abkläre, nach drei Sätzen merke, wohin der Hase läuft, und weil ich mehrsprachig bin. Bei mir gibts keine Missverständnisse.


    Ich werde aber nach jedem Zimmer ausdrücklich gefragt, nicht ob der Service grotten schlecht war, sondern ob ich zufrieden war. Weil man mich als Gast respektiert, schätzt und nicht verlieren will. Und das sogar im Sharks, die täglich 100 Girls und Gäste ohne Ende haben, und auf mich, der ich zwei mal im Monat komme, locker verzichten könnten, aber um jeden Gast kämpfen.


    Bislang ANTWORTE ich immer, und zwar in Anwesenheit des Girls, was in 99 von 100 Fällen zutrifft oder der Service zwar nicht schlecht, aber für mich halt nicht begeisternd war. Warum soll ich vor Ort im persönlichen Gespräch rum drucksen, und mich anschliessend anonym im Forum beklagen oder bewusst lügen ? Soll man nicht guten Service belohnen und loben, und schlechten Service kritisieren und damit zukünftig verhindern ?

    Blasen und poppen ist für die girls nur ein mechanischer Vorgang, im Kopf wird das einfach nur als Arbeit registriert ... Küssen hingegen wird im Kopf mit Gefühlen verbunden und wird daher von der wg als viel intimer empfunden... Ich sag nicht, dass ich das zu 100% verstehe, aber hab das so oder ähnlich schon von sovielen Girls gehört, dass es wohl stimmen muss...

    Man könnte zur Abwechslung zwar auch mal die Position des zahlenden Gastes berücksichtigen, und fragen, warum so viele Gäste ZK wollen. Für manche ist es nämlich Viagra. Aber gut, was der Gast will, interssiert Manche nicht. Egal. Ich verstehe allerdings nicht, warum jedes Verhalten der Girls beschönigt und entschuldigt wird. Jeder weiss, dass Girls wegen Intimitätsgründen zwar nicht küssen wollen, sich aber dafür gerne in den Mund spritzen lassen, und jeder respektiert das. Das ist aber gar nicht das Thema.


    Thema ist, das Manche nicht verstehen, warum ausgerechnet NO-küsserinnen in einem KUSS-Club anfangen, in dem GF6, Full-service und ZK gemäss HP Standard sind, der damit auf seiner HP gross und deutlich wirbt, dass bei ihm alle küssen, sprich speziell ZK-Gäste damit anzieht, sie bei Arbeitsanfang darüber klar und deutlich aufgeklärt und informiert wurden und ZK bei ihnen sogar im Profil steht. Und man das nicht ansprechen soll, vor allem wenn man doch in jedem gut geführtem Club ausdrücklich gefragt wird, ob alles ok war.


    Man könnte ja auch zum Service nichts schreiben, oder bei uns küssen die Girls nicht, oder nur nach Alkoholspiegel, Lust und Laune, oder mindestens  vor jedem Zimmergang sagen , ich küsse nicht. Dann wären sämtliche Diskussionen vom Tisch und Reklamationen beseitigt. Im übrigen sind es auffälligerweise immer die Girls, die keine ZK anbieten, die immer jammern und klagen, sie verdienen nichts, und schuld wären die doofen Ekel-Freier. Sollen sie halt den Club oder Job wechseln, oder mindestens auf ihrer Set-Karte klar vermerken, ich küsse nicht. Sie könnten ja auch in einem Club arbeiten, wo jede machen kann, was sie will. Oder auf dem Strassenstrich oder in ihrer Wohnung.

    Du warst wohl schon lange nicht mehr im Amesia oder Bumsalp sonst würdest du nicht so pauschal und nichtssagend antworten.Ein Unternehmer muss und will auch nicht mit jedem Geschäft Gewinn machen, Manchmal ist auch gut etwas gegenfinanzieren.Die Mädels sind freischaffend und dürfen machen was sie wollen . Das finde ich klasse! Aber eben...Das Zitat von Matterhorny bringt es halt auf den Punkt.Das grosse Line-up kommt daher, das die anderen Studios von der Kette am WE zu haben und die meisten Mädels dann im Amesia übernachten und dann halt tagsüber dort sind.

    Über zB. den FKK-Palast wird auch nichts geschrieben, obwohl er super laufen soll. Wenn also nichts geschrieben wird, heisst nicht, das nichts läüft. Wenn die Girls selbständig sind, dürfen sie passiv sein. Und speziell du, der du das immer einfordest, hast das zu akzeptieren. Du darfst ja aktiv sein, und sie ansprechen. Oder bist du auch passiv ? Und wenn ein Club, nicht am WE, sondern an einem Donnerstag wie gestern 30 Girls hat, muss was laufen. Sonst wären sie nicht dort. Kein Club der Kette hat am WE zu, sondern lediglich am Sonntag. Und kein Geschäftsmann unterhält dauerhaft ein Geschäft, um Verluste zu produzieren oder um es gegenzufinanzieren.

    Warum wird über Amesia nichts geschrieben, floppt der Club schon wieder oder war der Umbau umsonst? So ein schöner Club wie auf den Bildern zu sehen ist, müsste doch gut besucht sein. In den letzten Monaten habe ich ganz unterschiedliche Sachen gehört, mal soll er gutbesucht sein, anderes mal hört man das gar nichts los sei. Komisch :confused:

    Über andere Clubs wird auch nichts geschrieben. Wenn dich das seit Monaten so brennend interssiert, könntest du ja den Club besuchen und einen aktuellen Erlebnisbericht schreiben, statt nur Gerüchte zu lancieren. Hast du zufällig auch gehört, warum der immer gleiche Betreiber seit Jahren das gleiche Konzept verfolgt, wenn der Club nur floppen würde ? Hast du gehört, wie er die horrenden Unkosten für so einen Laden stemmt, Pacht, Personal, Security, Strom, Steuern, Wasser, Werbung, Unterhalt usw, wenn nichts läüft ? Von den Umbaukosten ganz abgesehen. Der Betreiber ist seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, das er von der Pike auf gelernt hat. Und das wäre er nicht, wenn er ein Depp wäre, der keine Ahnung hat. Und hat es immerhin zum Multimillionär gebracht. Er hat ein halbes Dutzend exclusive Top-Läden- keine versifften Spelunken- die alle in der Gewinnzone sind. Wie hoch genau, weiss eh nur er.


    Er kennt seine Zahlen, und kann beurteilen, ob er nichts läüft, und ob er überhaupt was ändern muss. Wenn einer floppen würde, würde er ihn schliessen, und nicht immer die immer teurer werdenden Pachtverträge erneuern. Er hat jede Menge super Girls- im Aphro am WE bis zu 60 Top-Girls, in der Ameise immerhin 30 - , die alle was verdienen, sonst würden sie nämlich gehen und bei der Konkurenz oder beim ALDI anheuern. Oder verhungern. Noch aber ist keine verhungert. Er meint, dass er voll durch blickt, und alles richtig macht. Und seine Kritiker keine Ahnung haben.


    Er beteiligt sich nicht an der Preistreiberei, kopiert nichts von der Konkurrenz, setzt konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, bleibt seiner Linie treu, setzt nicht auf knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und sieht auch keinerlei Veranlassung, einen erfahrenen GF zu engagieren, der aufräümt , durch greift und den Mädels Beine macht, pardon sie beim Nichtstun stört. Er meint, die Girls wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn getrascht wird, kümmert ihn nicht. Und die Mädels reden nur gut über ihn.


    Hast du gehört, wie er 30 attraktive junge Girls, die nicht auf Festlohn, sondern als Selbständige auf Umsatz arbeiten, bei der Stange hält, wenn gar nichts los ist ? Hast du gehört, wie die Girls ihre Unkosten finanzieren, wenn kein Gast kommt ? Die Girls sind immerhin freiwillig dort. Und könnten jederzeit gehen. Tun sie aber nicht. Warum wohl ? Eben. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen, oder eben nicht arbeiten, sondern relaxen und tratschen.


    Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päüschen machen dürfen. Dennoch bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft. Nicht alles sind gierig und hungrig. Manchen reichen 2 Zimmer am Tag .

    @ Lugano


    Lugano, alles gut. Ich kann austeilen, und einstecken. Ich habe mit deinen Beiträgen null Probleme, und habe dir mit meinen zugegebenen unbewiesenen Unterstellungen natürlich Anlass gegeben, so zu antworten. Nochmal : ich respektieren sowohl Befreier und Retter, wie rücksichtsvolle Gentlemen und natürlich auch Mädels, die nicht küssen. Ich habe zudem weder mit ZK angefangen, noch reite ich darauf rum, sondern bin angesprochen worden, und habe darauf geantwortet. Nicht mehr, und nicht weniger. Zwar nicht mit einem lapidaren " nö, stimmt nicht " oder " alles Müll ", sondern ausführlich und mit sachlichen Argumenten. Gut, ich gebs zu, ich habe extra einen neuen Strang aufgemacht. Und wenn ich mich schon mal an den Compi setze, schreib ich halt viel. Ja und ? Andere schreiben dafür nichts.


    Respekt to the girls....alles gut und schön, aber bitte nicht reinsteigern und übertreiben. Ich fordere nichts, nötige nichts, zwinge nichts, aber ohne ZK buche ich nicht , und gestatte mir, vorher danach zu fragen. Wo siehst du denn da ein Problem ? Ich spreche doch nur für mich. An sich solltest du mir ohnhin dankbar sein, dass du dich auf meine Kosten als Gutmensch profilieren und Punkte einheimsen kannst. Die Polizei kann auch nur glänzen, weil es Kriminelle gibt. Ohne die wären sie arbeitslos und könnten Steine schleppen....


    Dir ist aber schon bekannt, warum das Globe zum führenden Club der Schweiz , und früher das Sudfass, Atlantis und heute das Sharks zu den besten Clubs Deutschland aufgestiegen sind ? Ich sags dir, weil dort der Gast respektiert wird, und der Kunde König ist. Meinste dort kann eine verdienen, die keine ZK anbietet ?

    Denke auch das man das Thema langsam schließen sollte.

    Warum ? Das Thema scheint doch viele zu interssieren, denn solche Themen haben weit mehr Clicks als manche völlig nichts sagende Girlsberichte, in denen weder steht, was das Girl gemacht, noch was sie nicht gemacht hat . " ich habe die xy gezimmert, mir hats gefallen und ihr natürlich auch, aber was vorgefallen ist, bleibt natürlich streng geheim, denn ich bin ein Gentleman und schweige ". Jo, genau mein Humor. Was bitte hat man von so einem Bericht ?

    Mein Lösungsansatz ist einfach anders. Wenn die Clubs ZK nicht mehr offiziell auf der HP als Standard anbieten würden , wären die Girls auch nicht mehr gezwungen im Vorgespräch zu "schwindeln"....in der Hoffnung es im Zimmer dann umgehen zu können...

    Ich erkenne keinerlei " Zwang " zum Schwindeln. Kein Girl ist gezwungen, als WG zu arbeiten. Sie kann auch im Büro, Hotel oder Supermarkt arbeiten. Kein Girl ist gezwungen, ausgerechnet in einem Club anzufangen, in dem ZK Standard oder gegen Aufpreis buchbar sind. Sie kann auch in einem Club arbeiten, wo jede machen kann, was sie will. Oder auf dem Strassenstrich oder in ihrer Wohnung. Kein Club ist gezwungen, mit ZK zu werben. Er kann auch damit werben " bei uns gibt es keinen Service-standard ". Wären alle Freier rücksichtsvolle und selbstlose Gentleman wie du , die sich nur um das Wohlbefinden der Girls kümmern, und nur in die Clubs gehen, um sie zum ihrem Höhepunkt zu lecken, wären ja diese Clubs die best gehensten. Wären die Girls, die keine ZK anbieten, ja die gefragtesten in den Clubs. Das genaue Gegenteil ist der Fall.


    Von Zwang kann auch bei mir keine Rede sein. Wenn eine ZK ablehnt, geh ich nicht mit ihr aufs Zimmer. Und gut is. Wo soll denn da Zwang sein ? Für Pseudo-Service ohne ZK geh ich nicht einen Club. Punkt. Der eine steht auf FO, der Andere auf Rammeln. Und Andere halt auf ZK. Und die Mädelsversteher fordern ohnhin gar nix, sondern sagen , ich bin mit dem zufrieden, was mir das Girls schenkt. Und wenn sie mir halt nichts schenkt, muss ich das respektieren. Ich bin halt anders und anspruchsvoll. Und denk an mich. Meinste ich wüsste nicht, dass ich hier in nahezu jedem Punkt in der Minderheit bin ? Ich lausige 10 likes und keine 1000 Punkte, und du 100 likes und 10.000 Punkte hast . Im Forum. Ja und ? Die Realität sieht völlig anders aus.


    Mich tangiert das ohnehin alles nicht, denn ich besuche nur Clubs, wo ZK Standard sind, und frage inzwischen ohnhin jede vorher klipp und klar, ob sie ZK macht. Ich habe noch nie fehlende ZK reklamiert, allerdings gehöre ich zu denen, die ehrlich antworten, wenn sie gefragt werden. Und ich werde halt gefragt. Das ist was völlig Anderes als Reklamation. Habe ich hier schon 100 mal gepostet. Ohnhin sagt seltenst eine Nein, das mache sie nur mit ihrem lover. Oder wie im Sharks gelegentlich, nicht für eine CE. Ich respektiere das und erwarte, dass auch das Girl respektiert, dass ich sie dann eben nicht buche. So einfach ist das. Es gibt Girls und Clubs wie Sand am Meer....first respect me, after you get my respekt.


    In den Clubs, die ich besuche, werde ich ohnhin wie ein König behandelt. ZK hin oder her. Es wird schon einen Grund haben, warum alle mit mir zimmern wollen und mich dauernd ansprechen. Ich halte zudem keine vom Verdienen ab, geh normalerweise mit Mehreren aufs Zimmer, sprich an mir verdient nicht nur Eine, sag meine Meinung direkt vor Ort in Anwesenheit des Girls - natürlich nur wenn ich gefragt werde- und nicht anonym und feige im Forum, und wenn mal eine jammert , sie verdient nichts, jammere ich nicht mit, hetze sie nicht auf, sag ich nicht der doofe Chef oder die schlimmen Freier sind schuld, sondern kläre sie auf, und empfehle ihr dringenst, Gäste anzusprechen. Statt zu Jammern oder Tratschen.


    Wer hilft den Mädels mehr ? Ich, der ich auf ZK stehe, sie aber aufkläre, oder die, die mit ihnen jammern und ihnen nach dem Mund reden ? Jeder Club kann froh sein, solche Gäste wie mich zu haben. Ich zimmer zwar nur ZK-Girls- ja und , gibt ja genügend luganos- aber mach gratis nebenher den Job, denn die Chefs machen müssten, deren oberstes Ziel zu sein hat, dass ihre guten Girls verdienen. Und sie zum Verdienen anhalten. Sonst stehen sie nämlich bald allein in ihrem Laden. Und nein, die blutjungen Girls ohne Erfahrung wissen eben oft nicht, wie man verdient.



    .

    Zitat vom Admin aus einem anderen thread .


    Zitat

    Morgan und Schwanzuslongus:

    Bitte übertreibt und steigert Euch nicht schon wieder in diese Küsserei hinein, immer die dieselbe alte Leier. Erfahrungsgemäss küssen heutzutage alle Girls in den Saunaclubs. Aber letztendlich liegt es noch bei jedem selbständig arbeitenden Girl in ihrer Entscheidungsgewalt, welchen Gast sie küsst oder nicht küsst oder wie intensiv sie ihn küsst. Es kann kein Girl von einer Geschäftsleitung gezwungen werden, gegen ihren Willen einen Gast mit der Zunge zu küssen wenn es im Einzelfall die Ekelgrenze nicht zulassen sollte. Das ist zu respektieren und kein Grund für Reklamationen.


    Bitte keine Uralt- Kamellen aufwärmen. Mal davon abgesehen, dass viele gar nicht auf Küssen im Puff stehen, küssen erfahrungsgemäss fast alle Frauen in den Clubs , aber nicht Alle auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Ausweislich der Berichte hier im Forum gibt es genügend, die - noch dazu erst auf dem Zimmer- erklären, dass sie generell mit Freiern nicht küssen, erst recht nicht auf den Mund, geschweige denn mit Zunge. Und zwar nicht aus Ekel, sondern aus Prinzip. Weil sie es als so intim ansehen, dass sie es nur privat mit ihrem lover tun. Aber nie gegen Geld. Natürlich blasen Alle, aber nicht Alle ohne Gummi. Natürlich ficken Alle, aber nicht alle gleich.


    Wenn alle Girls küssen würden, würde nicht so oft mangelnde Küsse reklamiert, und ZK lobend erwähnt .Und wenn darauf nur einzelne Reinsteigerer und Übertreiber Wert legen würden, hätte nicht das Imperium als führende Kette mit einem Chef als kompetentem und schlauem Fuchs den gehobenen und teuren Vollservice mit ZK für Geniesser, Connaisseurs Gourmets und Premium-Freier, und den Billig-und Pseudo-service ohne ZK für Laufhauskunden eingeführt. Erfahrungsgemäss verkehren in den Saunaclubs ohnhin nur gepflegte und gewaschene Gäste, wenigstens in denen ich verkehre.


    Mindestens 1000 mal wurde die ganz andere Frage ausführlichst diskutiert, dass alle Girls in den Clubs freiwillig und selbständig arbeiten, und kein Girl von der GL zu IRGENDWAS gezwungen werden kann, natürlich auch nicht zu ZK. Weder zu Alkohol-Konsumation, weder zu pünktlichen Arbeitszeiten, weder zu aktiven und freundlichen Arbeitsweise, weder zu Kleidervorschriften, erst recht nicht zu Service wie FO oder ZK. Keine Frau muss sich mit einem stinkenden und unhygienischem Ekel überhaupt unterhalten, geschweige denn mit ihm aufs Zimmer, nein, kein Freier muss überhaupt rein gelassen werden.


    Das ist doch Alles bekannt und völlig unbetritten. Es kann aber auch kein Club gewungen werden, Girls einzustellen, die keine ZK anbieten. Vor allem, wenn er ausdrücklich mit Full-servive und GF6 wirbt. Es kann kein Gast gezwungen werden, einen Club zu besuchen, in denen keine ZK angeboten, geschweige denn mit einem Girl aufs Zimmer gehen, das ihn nicht mit ZK küsst. Dann hat sie das aber vorher zu sagen. Ich steigere mich weder rein, noch übertreibe ich, sondern habe lediglich gepostet, dass ich- wie zig Andere- auf ZK stehe. Anstatt Viagra. Und Girls erwähne, für die Kollegen, die es interssiert. So wie andere auf GF6 oder FO stehen. Und Girls erwähne, für die Kollegen, die es interessiert.


    Alicia nützlicherweisee morgan u. Eddie (beide auch sehr fähige Autoeren detailierter Bericht) gut identifiziert, hat mein Lieblingssternzeichen und ich stalke sie bis jetzt erfolglos...


    NACHTRAG, ZIMMER 3
    Diese Alicia meine Fresse fuck me du, also ich sag es wenns nötig ist, aber rein objektiv ist das der schönste natur-c cup auf gottes grüner Erde. Obendrein noch an einem der liebsten Gestalten. Dankee

    Diese Alicia, wenn wir von der gleichen reden, die als Candy lange im Fkk-Basel und dann kurz im Globe gelistet war, hat nicht eine super Optik, sondern bietet auch einen überragenden GF6. Tolle Kurven und frauliche Proportionen. Super C-Titten in Natur, makellose Zähne, grosse schöne Augen, sinnlicher Blick, super Geruch, silikonfreien Po, enge Pussy Und der umwerfende GF6: küsst intensiv und leidenschaftlich mit ZUNGE !!! , bläst ausdauern, tief und vor allem ohne die lästigen und nervenden Putztücher und bietet einen umwerfenden GF6. Und ist so was von bescheiden, ehrlich, lieb und sympathisch. Keine raffinierte Abzockerin und übliche Märchenerzählerin. Erzählt nicht die immer gleichen und 1000 mal gehörten üblichen Lügen-Puff-storys, will nicht befreit oder gerettet werden, sondern nur ehrlich Geld mit ihrer Leistung verdienen, vergisst sogar auf die Uhr zu sehen, will keine Extras verkaufen, bedankt sich jedesmal 100 mal für kleines Trinkgeld. Von mir Bestnote.

    Warum seit ihr dermassen darauf fixiert ob die Girls ZKs machen oder nicht. Was soll daran so geil sein. Dann lieber intensives normales Küssen ist Romantischer.

    Ich vermute, das hängt mit dem Alter zusammen. Jüngere wollen im Puff ohnhin selten küssen - Motto " ich küsse keinen Mund, der vorher einen Schwanz gelutscht hat ", sondern ficken. Andere brauchen Viagra, ich brauch halt in meinem Alter ZK. Natürlich, nur wenn eine weisse Zähne ohne Lücken und guten Atem hat. Ich kann mir intensives Küssen ohne ZK gar nicht vorstellen. So scheint es aber vielen zu gehen, sonst hätte das Imperium nicht Preise mit und ohne ZK eingeführt. Wenn ich das richtig lese, ist der tüchtige Andy ja jetzt GF im Zeus. Als der GF im History war, hat der TP gestimmt, waren die Girls aktiv und waren ZK Standard.

    @ Bergrudi


    Du willst ja bekanntlich die schöne Märchenerzählerin Beatrice aus dem Globe befreien und sie retten. Ist dir eigentlich bewusst, das wenn dir das gelingt, sie für dich entgültig verloren ist, weil sie nicht bei dir einzieht, sondern nach hause desertiert. Und du wieder im Forum rum jammerst, ob jemand deine liebste Beatrice gesehen hat. Wie es dir ja bereits 4 mal passiert ist. In deinem Intersse wäre, dass sie noch lange im Globe bleibt, wo du sie jederzeit sehen und treffen kannst. Und mit ihr 10 Stunden zimmern kannst

    Globe war der erste Club dieser Art und hat das Saunaclub-System so wie du es heute kennst in der Schweiz eingeführt und Standards gesetzt.

    Nein. Bereits in den 80 -ger gab es in Deutschland jede Mene Sauna-clubs ( Sudfass FFM !!! ), gab es in Bremgarten / ZH - Name vergessen - einen Super-Club mit Pool, Sauna und ca. 40 Girls vom älteren C., dessen jüngere Bruder P. dann später Bolero und Römebad lange vor dem Globe aufgemacht hat. Und kurz darauf das Freubad. Zudem war das Globe zu Anfang allenfals ein Drittel von heute, war der "Islamische Kulturverein " im Haus, und waren zu Anfang keine 10 Girls da. Und hatte damals nur das Atlantis jeden Tag 100 Girls. Im übrigen habe ich das Globe doch gar nicht kritisiert, sondern gelobt, dass es nicht stur an seinem Weg fest hält, sondern alles kopiert, was Erfolg verspricht. Der Chef ist halt ein Fuchs. Das Globe hat immer niedrige Preise zB. im Bue-Up kritisiert, da warst du noch gar nichts da, um diese dann zu kopieren und zu unterbieten. 64 CHF ohne ZK ist doch eine Kopie der Billig-Preise. Globe hat lange gegen Billig-Clubs und Billig-Girls gewettert, um dann die besten der Girls abzuwerben. Im übrigen stammt nahezu die Hälfte der Girls vom Globe vom Sharks, Nachfolger vom Atlantis. Von wegen alle haben das Globe kopiert.

    "aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten". Nö, du hast Zeit und Ort gesagt, öffentlich, vor dem Club, und es dann eine "Verabredung" genannt. Als ich dem nicht Folge leistete, hiess es "versetzt."

    Na ja....du hast mir- soweit erinnerlich, denn ich habe jetzt auch keine Lust genau nachzulesen - wochenlang vorgehalten, du könnest nicht glauben, was ich über den bei mir immer guten Service poste, sprich meine Angaben über unseren damaligen Stamm-club angezweifelt, worauf ich dir freundlicher- und entgegenkommender-weise angeboten habe, mich zu einem Besuch zu begleiten und dich von meinen Angaben und zu überzeugen ( Kino !!! ) Ich habe dir hier im Forum mitgeteilt, wann ich da bin, hab mich beschrieben, hab vor dem Club auf dich gewartet und dich gesucht, um am anderen Tag zu lesen, du triffst dich aus Sicherheitsgründen nicht mit fremden Männer. In Basel ( nicht in Beirut ), in Friedenszeiten ( nicht im Bürgerkrieg ), mit einem Forenschreiber ( nicht mit einem gesuchten Kriminellen ), vor dem Puff im Wohngebiet ( nicht in den Pampas ) Zum Rest ist alles gesagt.

    Und bei morgan2 - manchmal mit viel ersichtlichem Fachwissen - kann man ein Trinkspiel machen: jeweils einen Tequila wenn er gegen die "Retter" stänkert (er selbst hat Retter-Tourette) oder ein Bier wie neulich wo er seine x-te Variante von "wer Erfolg hat, hat Recht" abliefert... nix gegen diese Dinge... ich will einfach das Netz sparsam nutzen, und unser Core Business sollte nun mal sein: Berichte über Girls!


    BERICHT VOM LETZTGENANNTEN über einen Club-Besuch notabene bitte nicht vergessen, nachdem dieser mich hier im Forum monatelang systematisch ohne Grund als "Junkie" beschimpfte, und ich als Engelchen NIE darauf eingestiegen (1000 Punkte wert!) bis zum Moment wo er sich mit mir "verabretete" und ich ihn "versetzte" - die Gänsefüsschen sind wichtig! - und zu diesem Club-Besuch schrieb er einen UNTERHALTSAMEN Bericht!!!

    Ja, ja, alles gut und schön. Wenn du Stalker schon ein morgan-Trauma hast und meine Person schon wieder themenfremd zum Thema machst, dann bleib doch mindestens halbwegs sachlich und bei der Wahrheit. Erstens ist das Jahre her und längst vergessen, zweitens habe ich dich nicht beschimpft, sondern lediglich als Dealer betitelt, der den Girls auf dem Zimmer Drogen- " geschenkli " macht, und ihnen gute Berichte im Forum verspricht, und drittens habe ich dir damals aus reinem Entgegenkommen freundlicherweise angeboten, uns in unserem damaligen Stamm-club zu treffen. Aber dazu hattest du ja keine Eier, wie jeder nachlesen kann.


    Ich bin weder neidisch auf deine nahezu immer gleich klingenden gefühlt 100 Beiträge über die Alexandra, noch so stolz auf meinen einzigen Beitrag über sie, dass ich ihn extra ausdrucke und ihr zeige. Die zig anderen Besuchs-und Erlebnisberichte von mir übers History und allein 5 Girls unterschlägst du natürlich. Im übrigen bekomme ich im Gegensatz zu dir von keinem Club Vergünstigungen oder beim Girl eine Vorzugsbehandlung wegen meiner ihr vorgelegten Berichte. Gut, ich gebs zu, ich werde auch ohne Vorlage von Berichten bestens behandelt.


    Seit wann bist eigentlich du " uns " ? Seit wann können ausgerechnet ahnungslose Liebeskasper wie du, die mangels Ahnung vom Milieu weder Beiträge darüber verstehen, geschweige denn darüber schreiben können, beurteilen, was " Core Business " eines Freierforum ist ? Seit wann entscheidest du , was ein interessanter Beitrag oder unterhaltsamer Bericht ist ? Seit wann bist du der Massstab ? Wenn du meine Beiträge nicht verstehst, wenn du auf Erfolg allergisch bist, weil du deine paar Mark erfolglos geerbt hast, setz mich auf ignore, und gut is.


    Andere freuen sich, wenn hier überhaupt jemand mehr als Einzeiler schreibt und nicht nur die selbsternannte " Befreier und Retter " in jedem thread ihre immer gleichen und falschen Jammer-tiraden über angeblich nichts verdienende und versklavte Zwangsprostituirte halluzinieren. Sondern ihnen wenigstens gelegentlich mal einer widerspricht und sie widerlegt.

    History macht auf Freubad...Jetzt kopiert Ingo dieses System. Mal schauen was passiert. Für mich ist es sicher ne Reise wert ins Liestal wegen dem Angebot. Obwohl es geklaut ist

    History macht auf Erfolg. Amnesia / Bumsalp und ihr Chef bleiben unbeirrt bei ihrem Konzept, setzen weiterhin auf hohe Preise und gehen unverändert ihren Weg. Und werden dafür heftig kritisiert. Ingo ist ein schlauer Fuchs. Er kopiert und klaut ungeniert von Anfang an Alles, was Erfolg und Umsatz verspricht, pardon, geht mit der Zeit und passt sich der Konkurrenz an. Und hat damit Erfolg. Er kritisiert sogar niedrige Preise, unterbietet sie aber noch. Schlappe 65 CHF Eintritt für das exclusive, elegante und noble History ist im Verhältnis zu den 69 CHF im kleinen FKK-Basel geschenkt. 63 CHF Kampfpreis ohne Küssen, was bei Vielen, die nur auf Ficken stehen , ohnehin nicht verlangt wird , Motto " ich küsse keine, die gerade einen Schwanz geblasen hat ", ist vermutlich der billigste Preis in der Schweiz. Und wirbt sogar Girls aus den Billig-Clubs ab. Ich sag nix,.

    Diese Ex-Candy ist am Samstag nicht im Globe gewesen...


    Ex Basel FKK Candy

    Ob die auch am Samstag anwesend war, weiss ich nicht. Du kennst aber die Candy vom Fkk-Basel, über die hier mehrfach berichtet wurde, gar nicht. Die steht übrigens heute wieder im Globe auf dem TP, und zwar ohne Bilder. Als Candy. Deine Alicia vom History ist ebensowenig die Candy wie die hier unten angeführten Bilder einer völlig anderen Kandy. Warte bis ihre Bilder im Globe frei geschalten sind. Lassen wirs gut sein. So wichtig ist es auch nicht. Du kennst sie nicht, für mich hats sich erledigt, denn für mich sind 2 Stunden ins Globe auch für die Candy zu weit, und die Anderen interssiert ohnhin keine zärtliche und verschmuste Traum-Küsserin Candy. Die stehen nicht auf GF6 und Küssen, die wollen ficken. Ausserdem spricht sie ohnhin nur Englisch.

    Ok Admin, habs kapiert. Danke. Und wie kann man löschen ?



    @morgan2 

    Einmal erstellte Beiträge können von den Autoren im Nachhinein nicht mehr gelöscht werden. Und wie bereits mitgeteilt, können Beiträge innerhalb von 10 Minuten nach Beitragserstellung geändert werden (Textkorrekturen etc.). So ist das im Forum unverändert schon seit über 10 Jahren. Deshalb Beiträge vor Veröffentlichung nochmal überprüfen und dann erst auf "Speichern bzw. Veröffentlichung" klicken. Ist wie bei Emails, SMS, Briefpost usw. da kann nach dem Absenden auch nichts mehr geändert werden. Oder ein Buchautor kann nach dem Druck seines Buchs auch nicht mehr in seinen Texten herumändern. Irgendwann muss der Sack zugemacht werden und das geschriebene Wort stehen.

    Dein 6profi-team

    Bei mir geht die Zitierfunktion leider immer noch nicht.



    @morgan2

    1. Auf "Antworten" klicken.

    2. Beim entsprechenden Beitrag auf " Zitieren " klicken.

    3. Der Beitrag den Du zitieren möchtest ist nun in Deinem Beitrag / Antwort eingefügt.


    Aber wie bereits mitgeteilt, wird diese Funktion noch vereinfachter programmiert.

    Bitte nicht Tausend Mal wiederholen, ist bereits in der Umsetzung!

    fulcrum2, wir reden von unterschiedlichen Girls. Die FKK-Basel Candy hat C-Cup-Titten, hat letzte Woche auf sicher im Globe gearbeitet und steht auch heute als Candy auf dem TP des Globe.

    @ fulcrum 2


    Nein. Die hat den gleichen Namen und heisst dort auch Candy. Warum wohl ? Und steht heute auf dem Plan. Ohne Bild. Geh mal am WE schauen, und berichte. Denk dran. Das ist noch ein devoter, lieber, scheuer, schüchterner, unbedarfter und zurückhaltender Teeny für GF6. Die ist auf dem Zimmer extrem kundenorientiert, will alles recht machen, fragt immer, ob es gut ist und gefällt, und keine abgezockte, aggressive und dominante Porno-beatch für Hard-Core Geficke. Ich finde es ohnhin nicht erstaunlich, dass das Globe jetzt auch noch die besten Girls der Billig-Clubs abwirbt. Und das vor meiner Haustüre. Wo ich mich so bemüht habe, dass sie bleibt. Fast die halbe Mannschaft vom History hat ja schon früher im Fkk-Basel gearbeitet. Aber denen scheint es egal zu sein, sie haben bereits 2 neue Candys.

    @ fulcrum2


    Nein . Ich rede über das Hammer-Girl Candy, die zuvor im FKK-Basel war und dort mehrfach lobend erwähnt wurde. Und seit kurzem im Globe ist. Und die hat C-Cup-Natur-Titten. Ich war ja auch erstaunt, als mir ein Bekannter berichtet hat, er hätte sie dort gesehen. Die hier angehängten Bilder gehören übrigens zu einer völlig Anderen. Nämlich der Kandy.

    Lolita Candy, 18-jähriger schwarzhaariger Teeny-Nymphchen, mit kurvigem Hammer-Body, gut 1.60 gross, 34 -Figur mit C-Natur-Titten und rundem wohl geformtem Arsch , grossen dunklen verführerischen Augen, makelosen weissen Zähnen, melancholischem-unschuldigen Blick und super GF6, ist wieder da. Allerdings jetzt im Globe. Ob sie, eine eher devote, ruhige, schüchterne und zurückhaltende beauty, bei all den mit allen Wassern gewaschenen Profis und Power-bitches, pardon WGs , dort zurecht kommt ? Gut, ist nicht meine Sorge, auch wenn ich sie vermisse. Ich werde dennoch nicht 2 Stunden für sie fahren, auch wenn ihr romantischer und zärtlicher Service in Blasen, Küssen und Ficken überragend war, ok, mindestens für den, der auf GF6 steht, und ins Puff geht, damit seine Wünsche erfüllt werden. Und nicht unbedingt der Power-Ficker ist. Und keine Frauen mag, die sich bedienen lassen wollen. Und das gegen Kohle. Und bei ihr ist alleine der Kunde König, und sie macht das, was dem zahlenden Kunden gefällt. Super Tipp. Bye, bye Candy....da muss man sich halt wieder ne neue Candy suchen.

    Zu Kim muss ich morgan2 mal zustimmen. Es geschehen doch noch Wunder...


    Entschuldigung. Das ist mir jetzt aber echt peinlich, dass ausgerechnet du mir mal zustimmst. Ich habe meinen Beitrag gerade extra nochmals gelesen, aber kann keinen Fehler finden. Ich vermute daher, du stimmst mir nur zu, weil du gar nicht verstanden hast, was ich sagen wollte. Kim war nämlich nicht nur immer super freundlich, fleissig und sympathisch- zum Service kann ich nichts sagen- sondern arbeitetete gemäss ihrer Auskunft auch noch gerne und freiwillig. Ihr gefällt der Job, ihr gefällt das Globe, ihr gefällt der Chef, ihr gefallen die Gäste und ihr gefällt am meisten der easy und super Verdienst. Für sie stimmte also Alles. Und sie will unter keinen Umständen von Bergrudis-Liebeskaspern befreit und gerettet werden.


    Nix mit angeblichen Schulden ab bezahlen müssen, nix mit Darlehen ergaunern, nix mit klagen, nix mit jammern. Es gibt also nicht nur Jammervögel und Story-erzählerinnen wie die " super, super, super liebe " Beatrice. Sondern auch noch Kims. Und das muss eben auch mal gesagt werden. Gerafft ? Übrigens...Wunder würden geschehen, wenn du mich mal argumentativ entkräftest und sachlich widerlegst könntest. An sich müsste das doch für dich ganz einfach sein, wo ich doch deiner Meinung nur Unsinn schreibe.

    Kim war übrigens an (nur) an beiden FKK-Tagen anwesend. Zu der Zeit gab es aber auch noch viel mehr Frauen die sich so unkompliziert mit den Gästen unterhalten haben


    Na ja, um den Befreiern und Retter, den Bergrudis, unkompliziert Märchen und Storys zu verklickern , pardon sich unterhalten zu können, scheinen die Mädels ja noch genügend Zeit zu haben.

    Klingt so als wäre sie total eingebildet und wohl zu lange gebadet hat?


    Nein, die Kim war genau das Gegenteil von arrogant, abweisend, eingebildet, überheblich und passiv, sondern blieb sogar nach mehreren vergeblichen Versuchen, mich aus Zimmer zu bewegen, aktiv, charmant und super freundlich. Die war nur von sich überzeugt, und davon, man muss sich nur um einen Gast aktiv bemühen, dann klappts auch mit dem Verdienst. Die sass auch nie gelangweilt und untätig rum, sondern drehte ständig Runden und hat angesprochen. Vorbildliche Arbeitsweise. Aber nicht nur deswegen habe ich die in bester Erinnerung.


    Die hat klar und deutlich gesagt, dass sie nicht nur diesen Job liebt- Sex ist ihr Hobby- sondern ihr auch das Globe gefällt, der Chef super ok wäre und voll durch blicke, sie freiwillig und gerne hier arbeitet und super verdient. Vorbildliche Arbeits-einstellung. Also nicht die üblichen Puff-Märchen, nix mit, der Chef ist doof, nix mit ich bin nur gezwungenermassen hier, nix mit befreit und gerettet werden wollen, nix mit Schulden ab bezahlen müssen, nix mit klagen, nix mit jammern...also kein Fall für den " Befreier und Retter " der WGs,


    den legendären Sponsor Bergrudi aus den schweizer Bergen . :smile:


    Ist doch ganz klar.....Schweizerin halt......kannst im Bett nur sehr selten gebrauchen.....leider......zum Glück gibts Ausnahmen....smile..


    Sie war eine Ausnahme. Ich war war nicht mit ihr zimmern, weil sie nicht mein Typ war, aber ein Freund von mir war mit ihr mehrfach auf dem Zimmer, und hat geschwärmt-

    Steccher Die CH Dame arbeitet nur am Wochenende. Sie macht es nur um ihr Gehalt aufzubessern. Damit sie sich was extra gönnen kann. Sie ist deswegen auch nicht regelmäßig anzutreffen. Hatte das Vergnügen mit ihr 1 Stunde lang.


    Als ich noch im Globe verkehrt habe, gabs eine charmante, sexy Schweizerin namens Kim, die immer Montags anwesend war. Die sah nicht nur bürgerlich, normal und schweizerisch aus, die hat auch schweizerisch gesprochen. Und hatte auch einen normalen Haupt- Beruf, und daher nur tageweise gearbeitet. Und meinte, sie arbeitet gerne hier und freiwillig. Verdiene sehr gut, und habe keinerlei Grund zu jammern oder klagen. Die wollte also weder befreit noch gerettet werden, geschweige denn Darlehen und Flüge ergaunern.


    Die hat mich regelmässig - Andere natürlich auch- bei jedem Besuch freundlichst angequatscht und begrüsst, obwohl ich ihr jedesmal abgesagt, und ihr sogar erklärt habe, dass sie für mich nicht geil aussieht und ich nicht mit ihr aus Zimmer gehe. Die hat das weder vergessen, noch war darüber eingschnappt oder sauer. Im Gegenteil, sie meinte, ihre Blas-und Sex-Künste wären legendär, sie habe genügend Kunden, die ihr verfallen sind, und sicher gehe auch ich bald mit ihr.

    Nach dem sie mich ca. 10 mal vergeblich angesprochern hat, habe ich ihr ein Cüpli als Anerkennung für ihre vorbildliche Arbeitsweise spendiert. Dafür hat sie sich gefühlt 100-mal bedankt- mir wars fast peinlich, da es ja keine Flasche Moet & Chandon Champus für 300 Stutz war- hat mir dabei erklärt, dass sie sehr wohl wüsste, dass sie zwar nicht geil und nuttig wie eine Sex-Bombe aussieht, eher wie girl next door, aber auf dem Zimmer das volle Programm biete. Und jeder Gast, der einmal mit ihr zimmern war, es wieder machen würde. Ich bin damals dennoch nicht mit ihr hoch. Hat sie aber null gestört.



    Ist das die ?

    ...Das Elegant hat extrem Glück mit seinen Frauen, alle top, keine Ahnung wie die das machen....


    Ja wie wohl ? Glück, Schicksal, Zufall. Wie denn sonst ?


    Ja auch.. Aber ich denke nicht nur.....


    Mein Beitrag war ironisch gemeint. Sorry, dass das nicht deutlich wurde. Natürlich hat das mit Glück, Schicksal und Zufall wenig zu tun, sondern mit Einsatz, Können und Leistung.

    Der Franz macht irgend etwas falsch, hätte die Locations und Girls, aber hat sich irgendwie seit zehn Jahren nicht mehr bewegt oder angepasst, die Girls tun mir leid....


    Na ja....die Girls müssen sicher niemanden leid tun, denn die sind immerhin freiwillig dort. Und könnten jederzeit gehen. Tun sie aber nicht. Warum wohl ? Eben. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen, oder eben nicht arbeiten, sondern relaxen und tratschen. Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päüschen machen dürfen. Dennoch bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft. Nicht alles sind gierig und hungrig. Manchen reichen 2 Zimmer am Tag .


    Franz ist seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, das er von der Pike auf gelernt hat. Und das wäre er nicht, wenn er ein Depp wäre, der keine Ahnung hat. Und hat es immerhin zum Multimillionär gebracht. Er hat ein halbes Dutzend exclusive Top-Läden- keine versifften Spelunken- die alle in der Gewinnzone sind. Wie hoch genau, weiss eh nur er. Er kennt seine Zahlen, und kann beurteilen, ob er überhaupt was ändern muss. Wenn einer nicht laufen würde, würde er ihn schliessen, und nicht immer die Pachtverträge erneuern. Er hat jede Menge super Girls- allein im Aphro am WE bis zu 60 Top-Girls- , die alle was verdienen, sonst würden sie nämlich gehen und bei der Konnkurenz oder beim ALDI anheuern. Oder verhungern. Noch aber ist keine verhungert. Er meint, dass er voll durch blickt, und alles richtig macht. Und seine Kritiker keine Ahnung haben.


    Was heisst nicht bewegt ? Er beteiligt sich nicht an der Preistreiberei, setzt konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, bleibt seiner Linie treu, und setzt nicht auf knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und sieht auch keinerlei Veranlassung, einen erfahrenen GF wie den Toni vom Globe/ History zu engagieren, der aufräümt , durch greift und den Mädels Beine macht, pardon sie beim Nichtstun stört. Er meint, die Girls wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn gerdet wird, kümmert ihn nicht. Und die Mädels reden nur gut über ihn.

    @ Admin



    Bitte Berichte zeitnah veröffentlchen, damit man noch Zeit, hat sie noch zu redigieren. Ich schreib aus dem Kopf und schnell, und habe keine Zeit, mir vorher lange Gedanken zu machen. Du musst doch nicht ständig präsent sein. Es reicht, dass du informiert wirst, wenn ein Beitrag gepostet wird.

    Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar. ....Und die guten,... anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe... Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. ....Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.... Danke für die Vorschläge...


    Mein Vorschlag....beim nächsten Besuch teilst du gleich zu Beginn am Empfang deine Bedenken, Erlebnisse und deine Kritik persölich vor Ort mit. Am besten, du nennst konkrete Namen und spezielle Verhalten. Damit dioe GL auch reagieren kann. Wirkt Wunder. Das arrogant-abweisende Verhalten einiger neuer Girls liegt allerdings sicher nicht daran, dass sie mit dem angeblichen Stress- von welchem Stress redest du ??? - nicht klar kommen sondern das sie mit dem plötzlichen Riesenverdienst nicht umgehen können. Und der gigantische Verdienst ihnen den Kopf verdreht. Die haben es schlicht finanziell nicht nötig, anzusprechen, weil sie auch ohne Ansprechen für ihre Verhältnisse im Geld schwimmen. Wie würdest du regieren, wenn du in einer einzigen Stunde im Liegen mehr verdienst, wie deine Mutter im Monat in Romulanien im Stehen ? Würdest du da auch noch jemanden ansprechen ? Als Top-Shot, der an jeder Ecke angesprochen und mit Angeboten, Geld, Geschenken und Versprechen zugeschüttet wird ?


    Und die guten " anständigen " Girls werden von den verliebten " Kasparen " belagert und Stunden auf dem Zimmer belabert und zugetextet, die nicht ficken wollen oder können , dafür die Mädels befreien und retten, und ihnen Autos, Darlehen, Flüge und Häuser aufdrängen und finazieren wollen. Und sie versauen. Kein Wunder, dass die Mädels zudem nach so einer stressigen Belaber- Mammut-und Psychiater-sitzung mit so einem Kasper " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " sind, erst mal ne Pause benötigen. Und finanziell ohnhin für die ganze Woche ausgesorgt haben.


    Und manche Mädels an anständigen und normalen Gästen, die nur 30 Minute zimmern wollen, wenig Intersse zeigen. Aber noch lebt jeder Club von den Normalos, und nicht von den paar Kasparen- Stundenbuchern, noch macht immer noch Kleinvieh den Mist. Aber am besten, du klärst das im Globe am Empfang. Und frägst die GL, ob normale Kunden nicht mehr erwünscht sind, sondern nur noch " Liebes-Kaspare ", die zwar auch nur einen Eintritt zahlen, dafür ein Girl für 5 Stunden blockieren, und sie mit 1200 Stutz zuschütten . Das dann für den Rest des Tages " betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch " ist, respektive ausfällt.

    Warum sollte man einem Girl eine 2. Chance geben. Die Girls gehen mit uns aufs Zimmer weil wir sie dafür bezahlen. Das Darum nennt man es Paysex. Ohne Bezahlung würden die Frauen nie mit uns Sex haben. und sich mit uns abgeben.


    Richtig, die Girls bieten Sex, und wollen dafür Kohle. Sie wollen nur Geschäfte mit uns machen, und das während ihrer Arbeitszeit im Puff. Daher verstehe ich auch nicht, warum so viele nicht für Sex ins Puff gehen, sondern um Mädels zu befreien, zu retten, sie privat zu treffen, Darlehen zu spendieren, Flüge zu finanzieren und Telefonummern zu verteilen. Haben die keine Lust auf Sex mit den Girls, ist denen langweilig oder haben die zu viel Geld ? Warum jammert bei mir nie eine, sie wäre in grosser Not und verdiene nichts ? Warum bittet mich nie eine um Befreiung oder Rettung ? Warum frägt mich nie eine nach Darlehen oder Flüge ? Was mache ich falsch ? Seh ich nicht wie ein Befreier aus ? Benehme ich mich nicht wie ein Retter ? Rede ich nicht wie ein Mädelsversteher ? Will ich im Puff gar nicht reden, sondern nur reinstecken ? Bitte um Ratschläge.

    Was mach ich nur falsch ? Mich ruft keine an, gut, ich habe auch noch nie einer meine Telephon-Nummer gegeben, mich fragt keine um Kohle für Flüge zu ihrem lover nach hause- gut, ich würde fragen, wo ihr ganzes verdientes Geld geblieben ist- nicht um ein kleines Darlehen von 10 Mille für teure Operation für die Omma- gut, ich würde ihr sagen, sie soll ihren Chef um Vorschuss fragen- und keine will meine Telephonnummer, wo ich extra fürs Puff ne Nummer habe. Mit mir wollen sie nur Kohle scheffeln und aufs Zimmer....und gut ist. Aber mich als lover, pardon mich ausnehmen, dazu bin ich nicht gut genug. Broken beyond repair. Bin schwer entäüscht von den Mädels...


    Letzthin hat mir eine erklärt, sie habe allen Stammis ne Whats-Up geschieben, dass sie geht. Auf meine Frage, woher sie die Nummern habe, hat sie mir erklärt, ich wäre ihr einziger Stammgast, der ihr keine Nummer gegeben hat. Auf meine Antwort, sie habe mich auch nie gefragt, meinte sie, sie habe noch nie einen Gast danach gefragt. Alle geben ihr die Nummer von sich aus. Tja, man lernt nie aus.


    Doch, doch, das kennst sie . Sie meint aber , sie ist die Hand, die den Mike füttert, denn gemäss ihr, müsste er froh sein, dass sie sein Geld an nimmt, wo an jeder Ecke 10 stehen, die sie ficken wollen. Der Power- Service mit der Regina war auf jeden Fall jedesmal bombastisch. Das sie ein verrücktes Huhn ist, dürfte Jedem klat sein, der drei Sätze mit ihr redet. Und das sie es nicht ernst meint, wenn sie jedem , den sie anspricht, erklärt, sie sei generell geil und heute speziell auf ihn geil, sollte auch klar sein. Und immerhin hat sie abgesagt, und niemanden nach RO gelockt und dort verarscht.

    Was mach ich nur falsch ? Mich ruft keine an, gut, ich habe auch noch nie einer meine Telephon-Nummer gegeben, mich fragt keine um Kohle für Flüge zu ihrem lover nach hause- gut, ich würde fragen, wo ihr ganzes verdientes Geld geblieben ist- nicht um ein kleines Darlehen von 10 Mille für teure Operation für die Omma- gut, ich würde ihr sagen, sie soll ihren Chef um Vorschuss fragen- und keine will meine Telephonnummer, wo ich extra fürs Puff ne Nummer habe. Mit mir wollen sie nur Kohle scheffeln und aufs Zimmer....und gut ist. Aber mich als lover, pardon mich ausnehmen, dazu bin ich nicht gut genug. Broken beyond repair. Bin schwer entäüscht von den Mädels...



    Letzthin hat mir eine erklärt, sie habe allen Stammis ne Whats-Up geschieben, dass sie geht. Auf meine Frage, woher sie die Nummern habe, hat sie mir erklärt, ich wäre ihr einziger Stammgast, der ihr keine Nummer gegeben hat. Auf meine Antwort, sie habe mich auch nie gefragt, meinte sie, sie habe noch nie einen Gast danach gefragt. Alle geben ihr die Nummer von sich aus. Tja, man lernt nie aus.

    Die Regina kennt anscheinend nicht das Sprichwort man beißt nicht die Hand die einem Füttert.


    Doch, doch, das kennst sie . Sie meint aber , sie ist die Hand, die den Milke füttert, denn gemäss ihr, müsste er froh sein, dass sie sein Geld an nimmt, wo an jeder Ecke 10 stehen, die sie ficken wollen. Der Power- Service mit der Regina war auf jeden Fall jedesmal bombastisch. Das sie ein verrücktes Huhn ist, dürfte Jedem klat sein, der drei Sätze mit ihr redet. Und das sie es nicht ernst meint, wenn sie jedem , den sie anspricht, erklärt, sie sei generell geil und heute speziell auf ihn geil, sollte auch klar sein. Und immerhin hat sie abgesagt, und niemanden nach RO gelockt und dort verarscht.

    Quizfrage: Wieviele Frauen braucht es für einen gelungenen Clubbesuch ? Für mich 1 bis 2 gute Frauen.


    Für mich auch. Ich brauch keine 20 Mädels. Vor allem keine, die gelangweilt rum sitzen, mit dem Handy ihre lover stalken, mit ihren Freundinnen tratschen, und mich nicht mal mit dem Arsch beachten. Um die soll sich gefälligst der GF kümmern. Er soll den Mädels erklären, wenn es sein muss jeden Tag 10 mal, und am besten wenn sie ihm abends vor jammern, sie haben nichts verdient, dass verdienen von dienen, sprich Gäste aktiv ansprechen kommt. Mindestens aber anlächeln und anmachen, und nicht ignorieren. Und nicht vom passiv rum lungern. Offensichtlich wissen die im Elegant das.

    Naja, ein strohdummer Bulgarenzigeuner ist auch nicht unbedingt ein erstrebenswerter Status, oder? Da putze ich lieber selbst...den Porsche fahre ich auch und er ist selbst verdient. Und bei Gott, so eine dumme Bulgarenhure möchte ich auch nicht neben mir im Bett liegen haben, wenn ich morgens aufstehe. Und ja, gilt auch für die Rumänen.


    Na ja, das mag ja für dich gelten, aber ob es ausgerechnet einen angeblich strohdumme Bulgarenzigeuner gross interssiert, ob er seinen Porsche selbst verdient hat, wer ihm seinen Porsche bezahlt und wer bei ihm putzt ? Den interssiert nur, dass er ihn nicht zahlt, dafür aber fährt. Und auch nicht selber putzen muss. Er wurde nicht von klein auf mit Bildung zu geschissen, hat weder Ausbildung noch Papas Beziehungen, geschweige denn Land und Kühe geerbt, sondern im bildungsfernen, dafür bettelarmen slum - ohne Fenster, Kanalisation, Stom und Wasser- gross geworden, ohne Ausbildung und Schule. Wo andere Werte zählen. Ob ausgerechnet für ihn ein erstrebenswerter Staus ist, sein Auto selber zu verdienen, Girls auszuhalten, befreien und retten, darf auch bezweifelt werden.


    Einer bevorzugt halt lieber ne attaktive, blasfreudige, junge, sexy und schlanke Bulgarenhure im Bett, die er mit Anderen teilt, der Andere ne angeblich intelligente fette Merkel mit angeblich inneren Werten und abgebissenen Fingernägeln. Dafür für sich ganz alleine. Im übrigen ist doch seltsam, dass die dummen Bulgarenhuren ihre leicht verdiente Kohle und einen Porsche lieber einem muskulösen strohdoofen Bulgarenzigeuner in Ziganien schenken, statt sich einen gebildeten, intelligenten, intellektuellen und vermögenden Banker mit Bauch, Glatze und selbst verdientem Porsche im schweizer Paradies zu angeln .

    Ich find dich top. BergRudi Schweizer sind einfach Neider mach weiter so man lebt nur einmal und das Geld kann Mann nicht ins Grab nehmen weiter so hör nicht auf die. Die Sympathie kann niemand kaufen Und das verstehen hier viele nicht mit diesen Ausflügen zeigt das sie dir vertraut und das ist manchmal auch viel mehr wehrt als dass ganze Geld geniess die Zeit mit ihr Gruss an Bergrudi


    Was genau findest du eigentlich top und von welchem Glück, das dem Berudi " geneidet " wird, und das viele angeblich nicht verstehen, ist hier eigentlich die Rede ? Von dem Glück zu glauben, die Mädels müssten " befreit und gerettet " werden, und darüber sein ganzes, jahrhundertelang schwerst erarbeites und ererbtes Millionenvermögen an Ländereien und Kühen in wenigen Jahren zu verlieren ? Der naive Bergbauer Rudi, Geniesser und Liebeskasper, vor Liebe blind wie ein Maulwurf, " befreit, geniesst und rettet " sei 10 Jahren Girls im Puff, merkt nicht mal , dass er von den Tanjas, Mirellas, Anikas, Beatrise uswusf.... ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans und kurz davor steht, zum Sozialfall zu werden.

    Wenn Bergrudi für die Rettung von der Beatris in regelmäßigen Abständen 650sfr. ausgeben will soll er das machen. Er kann mit seinem verdienst machen was er will. Die Beatris ist aus freien stücken mit Bergrudi mit gegangen niemand hat sie gezwungen. Und ihr Lover in Rumänien stört es sicher auch nicht, wenn die Beatris mehr Geld als üblich nach Hause bringt.


    Stimmt. Natürlich kann der Rudi retten wen er will, und mit seinem Geld machen, was er will. Ausserdem kostet ja nur die erste Stunde " der Befreiung und Rettung " 650 sfr. Bei 5 Stunden gibts ja " Befreiungs "-rabatt zu schlappen 1.500 sfr. Und selbstverständlich freut sich der lover in Rumänien über die schweizer Retter-Rudis.

    Was soll dieser Schwachsinn?


    Entscheidest jetzt du, was Schwachsinn ist ? Kannst du das überhaupt beurteilen ? Schwachsinn ist ohnehin kein sachliches Argument. Im übrigen bist du nicht der Masstab für oder der Vormund der Leser, sondern die entscheiden selber, was sie interssiert, und ob sie lieber hier lesen, oder zum 100-mal manche immer gleichen und völlig nichts sagenden Berichte a la " ich war bei der XY, war zufrieden, aber der Geniesser schweigt ". Information dieses " Berichts" für die Leser gleich Null. Nur weil du hier nicht mitdiskutieren kannst, und es dich nicht interssiert, ist das noch lange kein Schwachsinn. 1500 Clicks beweisen, dass dieser " Schwachsinn " immerhin von Irgenwem gelesen wird.


    In diesem thread gehts exemplarisch für Viele und ganz konkret um einen der Vielen selbst ernannten " Befreier und Retter " der Mädels, die die Mädels aus dem Milieu " raus " holen wollen, und um einen potentiellen Betreiber, Finanzier und Investor für Puffs. Wenn du niemanden befreien und retten willst, lieber in die Abfindung deiner Frau statt in Puffs, oder mangels genügend Kohle oder mangels genügend Liebe deiner Favoritin kein Geschäft finanzieren kannst oder willst, ist das kein Grund, die Diskussion zu sabotieren und zu verhindern. Was stört dich daran ? Was hast du zu verbergen ? Wunder Punkt, warum ?


    Andere scheint das ja zu interessieren. Niemand zwingt dich, diesen " Schwachsinn " zu lesen, niemand hindert dich Besuchs-und Erlebnisberichte zu posten. Leider habe ich in deinen ganzen 7 !!! Posts in 8 Jahren keinen einzigen gefunden. Zeit hätteste ja genug gehabt, " Nichtschwachsinn " zu posten. Darf ich bald mit einem ausführlichen und konkreten Fick-und Service-Bericht rechnen ?

    Es wird bestimmt nicht Deutschlehrer sein...


    Richtig. Mit Schreiben wird der Rudi sein Geld nicht verdient haben. Um auf die absurde Idee zu kommen, ausgerechnet Retter im Puff zu spielen, seine Kohle in Puff- Befreiungen und- Rettungen zu investieren, gut gelaunte und gut verdienende Mädels aus den Clubs zu " befreien und raus zu holen " und sich dabei wie ne Weihnachtsgans aus nehmen lassen, ihnen als Finanzier und Sponsor ETW oder Puffs zu finanzieren, oder ihre angeblichen Schulden zu begleichen, muss man nicht gut Deutsch schreiben können. Rudi zeigt, es genügt oder ist sogar vorteilhfter, ahnungslos, gutgläubig, naiv und unwissend sein. Plus als wichtigste Voraussetzung natürlich vor allem reichlich leicht verdiente Kohle haben. Am besten nicht selbst scher erarbeitet, sondern leistungslos geerbt und mühelos geschenkt. Dann gibt es sich am leichtesten aus.

    ...ich hatte Ihr immer gesagt das könne in Päffikon, so nahe beim Club-Glob nie......nieeeeee nieeeeee...... klappen


    Nie klappen ? In dem Fall hats doch geklappt. Das Blue-Up ist doch offen. Du hast die Chance deines Lebens nicht ergriffen. Hättest du auf deine Anika gehört, wärst du heute der millionenschwerer Puffbetreiber Bergrudi von der Alm, Porsche vor der Türe, Rolex am Arm, Villa im Grünen oder am See, jede Menge junger Weiber kostenlos um dich. Und würdest nur Champus saufen und das Geld der Rudis aus den Bergen zählen .

    Hallo Bergrudi, das ist schon länger bekannt das Roberto seine Anika dazumal auf dich angesetzt hatte um dich um dein Vermögen zu bringen, weil sie keine Kohle für einen Club hatten. Zum Glück hast du das Spiel noch rechtzeitig durchschaut und den Rückzieher gemacht sonst wärst du heute ein Sozialfall und hättest deine Beatris nicht kennengelernt. Anika war dazumal nicht sauer auf dich sondern zornig da der Plan nicht aufgegangen ist, aber zum Schluss haben Anika und Roberto doch noch einen Geldgeber gefunden.


    Na ja. Ob die Anika von ihrem Stamm- Gast Roberto tatsächlich auf den braven, ehrlichen und für die schlechte Welt viel zu gutgläubigen Bergrudi aus den guten und sauberen Bergen " angesetzt " wurde, um ihn um sein Vermögen zu bringen und zu betrügen- wie du behauptest- oder ob sie nicht einfach einen Finanzier suchte, das Know-how meint ja sie zu haben- um zusammen mit Rudi einen Club zu betreiben - wie der Bergrudi annimmt- und sich wohlhabend zu machen und sein Vermögen zu vervielfachen, ist keineswegs bewiesen. Immerhin ist die Anika noch da, der Club noch offen, und das obwohl viele den Untergang zigfach prophezeit haben, und haben die Chefs von der BA und Imperium usw. ja auch mal ganz klein als Amateure und Anfänger angefangen - woher kam denn deren Kohle ? ? ? - ihre Jobs bei Gericht usw... aufgegeben und sich mit Hilfe eines WGs zusammen selbständig gemacht.

    Der Bergrudi wollte eben seinen gesunden, lukrativen, sicheren, stressfreien und schönen Job als Bergretter nicht aufgeben, vor allem nicht für eine ungewisse Zukunft als Puffbetreiber im anrüchigen Milieu, ungesunder und stressiger Nachtarbeit und drohenden Magenproblemen. Und lieber in den schönen Bergen bei guter Luft bleiben, weiterhin Freier spielen und die schönen Seiten im Puff als Gast geniessen, und ganz nebenbei die " Rettung " von WGs finanzieren, statt sich ins Milieu zu begeben, und gleich einen ganzen Puff zu kaufen . Und sich mit Arbeit und Problemen zu belasten.


    Und sich den ganzen Tag und die halbe Nacht mit eifersüchtigen und zickenden Mädels rum zu ärgern, die ewig jammern, sie verdienen zu wenig, und als Manager dafür zu sorgen, statt ewig ihren lovern hinterher spionieren, sich um die anwesenden Gäste zu kümmern. Und sich auch noch mit nervenden und reklamierenden Billigheimer-Gäste , die alles besser wissen, alles umsonst und auch noch ZK fordern, statt Champus zu spendieren, rum zu plagen. Nein, das wollte Rudi nicht. Nicht für viel, viel Geld.

    Ob ein Gutmensch von den schönen weissen Bergen wie der Bergrudi, der hauptberuflich Menschen in den Bergen rettet, und auch privat WGs retten will, der Richtige ist, um eine Schlangengrube, pardon Puff zu führen, weiss auch keiner. Ob er sogar als Betreiber weiterhin den Befreier und Retter spielen will, und damit scheitern wird, oder ob ihm dann nicht plötzlich durch einen ganz andere und völlig neue Sicht auf die Realität " behind the scene " die Augen geöffnet werden, und er die Rettung stoppt, ist auch nicht bewiesen, denn es gibt auch dafür genügend Beispiele.

    Auf jeden Fall, wahr die Zeit unbeschreiblich einzigartig zur Anika ❤️ ... Sie hatte sich sehr unhöflich zu Marc im Westside verhallten, wobei Marc Sie Anika) am selben Abend raus geschmissen hat... Anika wahr, darauf einige Zeit bei mir, sehr traurig, und wusste nicht mehr, wie weiter Sie hatte dann, in anderen Club‘s arbeitn nach zirka 8 Monate, wollte Anika mit mir zusamm, den Club plueup in Päffikon mieten und führen..!! dabei sagte Sie immer zu mir, komm bitte Bergrudi, Roberto hat zuwenig Geld aber Du schafft es mit mir zusammen ich habe lange Zeit, überlegen dabei hätte ich leider, meine gute Arbeits-stelle verloren und mein speziell sehr gutes Winter-Geschäft sofern hatte ich der sehr netten Anika ab sagen müssen..!! darauf die wirklich auch sehr tolle Top Favoritin Anika sehr sehr enttäuscht und sehr sehr traurig wahr Somit hoffe ich, das Du mit meiner Antwort alles gut durchsehen kannst mit denn besten Grüssen:: Bergrudi:schweiz::schweiz:


    Die Anika hat also offensichtlich einen spendablen Gönner gesucht, der ihr einen Club finanziert....und hats geschafft. Zwar nicht den Bergrudi, aber den Robert. Ihr ist eh egal, wer die Kohle bringt, hautsache sie ist Chefin. Jetzt verstehe ich auch, warum der Chef vom Globe so sauer aufs Blue-up ist. Anika ist weg, und der super Gast Robert gleich mit...und das Blue-up ist immer noch offen. Tja...er wirds verschmerzen können.

    @ bergrudi



    Ok, Bergrudi, alles kapiert. Deine Favoritin hat also im Nov schlecht verdient, aber seitdem du hier für sie wirbst, verdient sie gut. Ok, klingt einleuchtend. Hat mir neulich auch ein anderes Girl von einem anderen Club bestätigt, dass positive Erwähnung umsatzfördernd ist. Und die Anika- die ich übrigens wie die Beatris gar nicht kenne- ist damals nicht von dir geflüchtet, sondern du hast ihr abgesagt, weil du keinen Club betreiben und deinen guten Job nicht aufgeben wolltest. Auch das klingt einleuchtend. Und natürlich geht mich nichts an, wie du deine sauer verdiente Kohle als Bergretter ausgibst. Und wenn du deine Favoritin retten willst, von was und von wem auch immer, soll es auch nicht meine Sorge sein. Danke für die Klarstellung. Dir auch alles Gute und schöne Grüsse ....

    Hallo 👋 Kolleg Tonci ;) Die Raya ist leider Geschichte :staunen: meine Name verrate ich nicht....!! sonnst nimmst Du mir meine gehst Du auf meine Favoritin loooooos.......:staunen:


    Ich verstehe gar nicht, warum " deine " Favoritin im Globe immer frei ist und mangels Kundschaft klagt, lamentiert und sich langweilt, wo du doch unermüdlich für sie Werbung machst ? Die wünscht sich doch nichts sehnlicher, als das viele auf sie los gehen. Was machst du bei deiner Werbung für sie falsch ? Warum ist sie mit ihrem Verdienst so unzufrieden ? Aber gut, deine letzte Favoritin Anika ist ja auch geflüchtet.

    Die Silvester Nacht ist nichts für Kenner im Globe! Es ist ein gutes Fest wenn du im Leben keine andere Alternative hast, war mit zwei Kollegen schnell vorbei von 24 Uhr bis 02 Uhr und kein Glück für ein Fick! Show und Alkohol bei allen auch beim berühmten Sunny ! Auch die 170 chf sind es nur Wert wenn du wirklich kein eigenes Leben hast sonst gehe mit einem Girl aus das wir um 03 Uhr in der Stadt gefunden haben und zu dritt vögeln konnten! Ingo Hut ab du bist der Pfarrer der Reichen die sonst nichts haben oder die träumen wie wir! Bis bald im ganz normalen Puff mit den RO Girls die Geldsüchtig sind ! Danke auch das die mal ein Abend wiekluxh Party machen konnten ! Grüße an alle und gutes 2020


    Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Im " ganz normalen Puff " Globe waren an Silvester 80 ( !!! ) Mädels. Ihr drei Aufreisser und Kenner ward zwar zwei Stunden " schnell " vor Ort, habt aber in diesen 2 Stunden unglücklicherweise keine Einzige gefunden, dafür aber Eine nach nur einer einzigen schnellen Stunde in der town, die ihr zu dritt ficken konntet ? An Silvester ? Drei Männer und eine Frau ? Echt jetzt ? Wo ? Geldsüchtige Mädels im " ganz normalen " Puff ? Ja, für was bitte sind sie denn sonst dort und warten auf Männer ? 170 CHF an Silvester in Zürich sind es nicht wert ? In jeder normalen Disco oder Nighty zahlst du an Silvester 150 Stutz, im Baur Au Lac oder Dolder 550 CHF. Und da laufen nicht so Super-Models rum. Dürfen sich die Mädels und der " berühmte " Sunny, die immerhin an Silvester für dich arbeiten, nicht auch einen Schluck gönnen ?

    Im Gegensatz zu dir habe ich es im Übrigen nicht nötig, mich mit Erlebnisberichten zu profilieren. Erlebnisberichte, welche einzig das Ziel verfolgen der ganzen Welt meine grossartigen sexuellen Künste und die Anzahl der "Orgasmen" des Girls mitzuteilen. :happy: Peinlich, peinlich...


    Na ja, was heisst, der Schreiber will sich profilieren. Mit den Erlebnisberichten ist das aber eh so eine Sache. Manche wollen sich bei Clubs, die sie schätzen, für die empfangene Gastfreundschaft erkenntlich zeigen und revanchieren, und Service-Granaten fördern, damit - und letzlich auch sie - davon profitieren, sprich wollen ihnen Gäste vermitteln. Aber auch das geht nur bedingt, denn was ist eine Service-Granate. Die Präferenzen und Vorlieben sind völlig unterschiedlich. Der junge Power-ficker, der 30 Minuten am Stück nur fickt, hat andere Absprüche als der ältere GF6-Liebhaber. Der eher auf FO und ZK steht.


    Ich habe letzthin eine zärtliche Lolita-Schmusekatze so für ihr Französich , Küsse und Service gelobt, um auch anderen Kollegen einen guten Tipp zu vermitteln, und was ist der Dank ? Ein Bekannter hat sie wegen meines Berichts gebucht, und mir anschliessend empört erklärt, das wäre ein Reinfall gewesen, und sie ne devote und lahme Schlaftablette ohne Feuer und Temprament, der man Alles genau erklären muss. Ich habe ihm geraten, keine mehr zu buchen, die ich lobe. Nein, die kennt mich nicht, wusste nicht, dass ich über sie schreibe, und jetzt ist sie eh weg.


    Der Eine steht auf Arsch und Titten, und natürlichen girls next door, der Andere auf skinny Model-Typen. Der Eine mag ZK, und bevorzugt Clubs, in denen das der übliche Club- Standard , oder gegen Aufpreis erhältlich ist. Der Andere küsst im Puff keine auf den Mund, weil er sich ekelt. Die Einen interssiert nur Optik und die Qualität des Service, die Anderen das Ambiente und die Wellness. Manche freuen sich, wenn sie angsprochen werden, Andere fühlen sich sogar belästigt und genervt.


    Einigen scheint der Orgasmen der Girls das Wichtigste überhaupt zu sein, und die geben sich natürlich die grösste Mühe beim Lecken, und heben das dann auch hervor, wenn ein Girl einen Orgasmus- wenn vielleicht auch nur vorgetäüscht -hatte. Auf die Idee, er könnte gespielt sein, kommen die gar nicht. Oder wollen es nicht. Andere lecken gar nicht gross, und ist der Orgasmus der Girls im Puff genaus so unwichtig, wie ob dem Koch das Essen schmeckt.

    Wer soll eigentlich das links sein auf dem Bild? Ist das Bergrudi? Er sieht ja tatsächlich besser aus, als ich gedacht hätte.


    Mich erinnert das Bild aber eher an Schneewittchen und die 7 Zwerge (abgebildet aber nur Chefzwerg Bergrudi).


    Ok, Rudi ist also hauptberuflich Retter in den schweizer Bergen, befreit Verschüttete von Lawinen und rettet Verunfallte und Verletze in Lebensgefahr. Diese Opfer sind aber in grosser Not, wollen gerettet werden, können sich selber nicht mehr helfen, und sie bezahlen reichlich für ihre Rettung. Wie der Bergretter Rudi auf die Idee kommt, das Globe wären die Alpen, WGs wären verschüttet, verletzt oder verunfallt , nein, warum er ihnen einzureden versucht, sie wären in Not und müssten unbedingt befreit werden, und deren aufgenötigte Rettung auch noch selber bezahlt- ihn kostet eine Stunde Befreiung und Rettung, pardon Escort 650 CHF - ist mir rätselhaft.

    bin gerne regelmässig bei Globe zu Gast , merke aber, dass vermehrt die vielen Hausfrauen und Studentinnen den Puffbetreibern die Kunden wegschnappen.


    Ja, aber auch nur solange, bis die angeblich zwangsprostituierten Hausfrauen und Studentinnen von den Rudis aus den Bergen " befreit und gerettet " werden. Und wieder im Akkord in der Fabrik, auf dem Feld oder im Service buckeln, malochen und schuften dürfen.