Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich verstehe ganz klar, daß sich das nicht Jeder in meinem Rahmen leisten kann.


    Joseffson


    Apropos leisten. Ein Bekannter von mir hat eine Millionen- Anwesen im Grünen, ein Ferien-Villa auf Mallorca, einen Bentley vor der Türe, eine Jacht in Palma und einen Lear-Jet. Er trägt nur Massanzüge, trinkt nur Rotweine ab 250 €, hat eine junge geile Zweit- Frau und bezahlt seinen Töchtern die teuerste Ausbildung. Er war mal mit mir in einem Club und meinte, das wäre aber teuer ( !!! ) und weitere Puffbesuche könne er sich bei seinen vielen Ausgaben und Hobbys finanziell schlicht nicht leisten. Tja, wenn er das meint.....


    Ein anderer Bekannter ist ein kleiner Angestellter , wohnt noch bei Mami in einem Zimmer, hat keine Kinder, verdient durchschnittlich, fährt mit dem ÖV ins Puff und haut dort seine gesamte Kohle einmal im Monat raus. Er hat zwar keinerle Ersparnisse, dafür meinen alle im Puff, er wäre der Bruder von Bill Gates.

    jeder Saunaclubbesuch eher ein "Erlebnis" mit Chillen, Futtern, etwas Trinken, nackte Mädels angucken, Saunieren, im Pool plantschen, faul Abhängen und ggfs. besagte Mädels vernaschen (oder auch nicht).

    Frauenversteher99


    Mir gefällts an der Bar im Club rum zu lungern und zu gaffen auch besser als mich wie bei Direktservice oder Studio direkt entscheiden zu müssen. Ich habe aber auch keine Fav, sondern such immer was Neues. Abwechslung fördert den Appetit, Monogamie führt zur Monotonie. Mir ist allerdings völlig klar, dass die Clubs, die derzeit keinen Clubbetrieb anbieten können, es wegen kantonaler Verbote gesetzlich nicht dürfen.

    Jeder glaubt, was er sich wünscht. Wer glaubt, dass keine Prostituierte freiwillig arbeitet, nichts verdient und das Wenige, was sie verdient, auch noch abgeben muss, muss für ein Verbot sein.

    Alles in allem,


    die Mädels machen nix unter 100€ ;(;(;(und wenn doch ist es unterirdisch......;(;(;(

    Von wegen machen nichts und unterirdisch. Im Sharks ist gar nichts unterirdisch. Alles in allem ist das Sharks nämlich ein super geführter Super-Club vom Besten was es gibt, und bietet die mit beste und grösste Auswahl an Girls von allen Clubs. Noch besser war allenfalls ihr leider geschlossener Vorgänger-Club Atlantis in Altenstadt. Jede bietet für 50 € für eine CE natürlich nicht nix, sondern mindestens den Standardservice suck an fuck. Also weit mehr als nix. Und wer den nicht einhält, darf gehen. Die Meisten bieten sogar mehr. Die Girls sind zwar Gäste, die man aber vor dem Zimmer fragen darf, was sie service-mässig bieten. Und daran halten sie sich.


    Das besonders attraktive und von Champus--und Stammis belagerte Optik-Stunner für eine CE von 50 € keine Hochzeitsnacht mit ZK bieten, falls sie überhaupt eine CE akzeptieren, sollte an sich klar sein. Aber immerhin bieten sie es an. Nix von wegen " ich küss nur mit meinem Freund " Die wollen eben für Fullservice mit ZK 2 CE, oder 100 € , was für solche Star-Frauen immer noch angemessen ist. Und das bei der deutschen Rechtslage kein Betreiber sich um besonders schüchterne und unbeholfene Hulks kümmern, ihnen die Frauen zuführen und ihr Händchen halten kann, sollte auch jedem bekannt sein.


    Ich wurde ständig angesprochen, bei mir war der Service auf Globe-Niveau, ich war immer super zufrieden, hatte nie was zu beanstanden, und habe den Aufenthalt in dem tollen Garten im Hochsommer so genossen, dass ich im Sommer fast wöchentlich 3 h im Zug angereist und im Hotel übernachtet habe. Und das, obwohl ich weit günstigere Clubs direkt vor der Türe habe. Das war alles in Allem sogar teurer wie im Globe. Aber halt mit fast 100 Girls und Pool. Ich kann den Club nur empfehlen. Und wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich nur dorthin gehen.


    "Don't feed hulk" s and troll" s "  

    Ich gratuliere zu dieser Initiative.

    Was waren das für gute Zeiten als es die grossen Tombolas noch gab.

    Bisher hat mich die Distanz von einem Besuch abgehalten.

    Ich gratuliere auch . Verlosungen im Forum sind die beste Werbung für einen Club. Ich war noch nie im Cleo, aber möchte auch nichts gewinnen, denn für mich ist die Distanz zu weit.

    Ich hatte letzthin in einen anderen Thema schon geschrieben, das darüber gesprochen wurde das Ingo das Freubad die letzten Monate finanziell gestützt hat weil er die Liegenschaft kauft wenn Solothurn wieder öffnet. Wir werden sehen wie es kommt.

      

    Wir haben schon lange gesehen, wie es kommt. " Gesprochen" wurde seit Jahren, dass der Pachtvertrag vom Globe ausläuft, das Globe zu machen und umziehen muss, weil die Liegenschaft verkauft wird. Eingetroffen ist bisher rein gar nichts. Gesprochen wird seit Jahren, dass BA- Amesia schliessen muss, weil es nicht läuft. Und ? Es ist immer noch offen. Gesprochen wurde weiter, dass das FKK-Neuenhof abgerissen wird. Tatsächlich wird kein Stein abgerissen. Jetzt wird ne neue Sau duchs Dorf, pardon Forum getrieben, pardon gesprochen , dass das Freubad am Ende ist, tote Hose herrscht und verkauft werden muss. Eingetreten ist von all dem " Gesprochenen " bisher rein nichts. So viel zum " gesprochenen " Geschwätz .


    Im Gegenteil....gekommen ist bisher was ganz Anderes. Das Freubad ist ein Super- Club , der grösste und schönste der ganzen Schweiz, mit einem traumhaften Aussen bereich, und läuft mindesten so gut, das mit allen Mittel versucht wird, das Freubad zu übernehmen , es aber mindestens zu schädigen. Zuerst wurde mit mehreren Buttersäureattacken versucht , die Eröffnung zu verhindern, und jetzt werden sogar als Berichte getarnte Boykott- aufrufe aus dem Umfeld der Konkurrenz lanciert, um das Freubad zu rufmorden. Dennoch arbeiten nach wie vor bis zu 30 Girls. Und hat es der Club nicht mal nötig, Werbeonkels zu engagieren, die Jubelberichte posten. So schlecht kann es also gar nicht laufen. Egal was " gesprochen " wird.


    Übrigens....der Gründer, Inhaber und langjährige Betreiber des Freubads hatte die ersten Clubs in der CH bereits in den 90-gern, also lange vor dem Globe, ist also ein Profi und nach wie vor der Eigentümer der Millionen- Immobilie, braucht also sicher keine finanzielle Stütze, und wird garantiert nicht zusehen, dass dort nichts mehr läuft. Geschweige denn seinen Club für einen Appel und Ei abgeben, falls er ihn überhaupt ab gibt.... egal was " gesprochen " wird.

    Oha, also das schreit ja quasi nach einem intensiven persönlichen Freubad-Test !😁

    Frauenversteher99


    Richtig. Bitte einen richtigen Test. Zu üblichen Besuchszeiten und vor allem zum Service der Girls. " Tester " Screwdriver hat sich nämlich für seinen Test einen frühen Sonntagnachmittag , noch dazu einem Muttertag, und noch dazu kurz nach Cluberöffnung ausgesucht. Und hat verwundert festgestellt, dass die Girls um diese Zeit noch verschlafen waren, da sie tags zuvor am Samstag bis 5 h gearbeitet haben. Und- wer hätte das gedacht- am Sonntagmittag kurz nach Eröffnung noch wenig Gäste da waren. Gut, kann man als " Tester " natürlich nicht wissen. * lol


    Da er mit keiner auf Zimmer war, kann er auch zum Wichtigsten in einem Club , Optik und Service der Girls, nichts berichten. Dafür das es kein gratis drei Sterne Büffet gab, die Musik zu laut war- weil sie ja in anderen Clubs so leise ist- und der Garten nach zuvor erfolgten Buttersäureattacken- was er natürlich tunlichst verschweigt- noch nicht vollständig aufgräumt war.


    Es gibt aber sicher auch noch Gäste, die interssiert sind, wie viele Girls vom TP zu den normalen Zeiten anwesend sind und vor allem wie der Service ist. Stimmt eigentlich der TP in den anderen Clubs immer ? Sind dort alle Girls bereits mittags vollzählig anwesend ?

    Ich könnte sehr wohl Gründe nennen warum es aus meiner Sicht im Freubad nicht gut läuft. Aber es ist nicht meine Aufgabe die Hausaufgaben von anderen zu machen und Probleme und Lösungsvorschläge auf dem Silbertablett zu servieren.

    Screwdriver


    Verstehe. Du könntest sehr wohl den Grund nennen, warum es dir neuerdings im Freubad nicht mehr gefällt, weil du nämlich keine Bemutterung, Sonderbehandlung und Vorteile mehr geniesst. Deine Aufgabe ist es natürlich auch nicht, ehrlich, objektiv und sachlich über das Freubad zu berichten, sondern allein , dass Freubad nieder zu schreiben und zu rufmorden und die Freubad-Girls mies zu machen. Haben die keinen Respekt verdient ?


    Soll der Club boykottiert , Gäste von einem Besuch abgehalten und die Girls vom Verdienst abgehalten werden , damit die Konkurrenz- die ihn bekanntlich schon lange übernehmen will-ihn billig übernehmen kann ?

    Was wir hier brauchen ist eine ehrliche, schonungslose und offene Diskussion über die Saunaclubs.

    Frauenversteher99


    Alles gut und schön. Ich bin auch für eine offene Diskussion. Aber dafür, dass alle Girls fair beurteilt und alle Clubs mit den gleichen Masstäben gemessen werden. Mal davon abgesehen, dass ich selten einen so negativen Verriss über einen Club gelesen habe- man könnte meinen, er wäre direkt von der Konkurrenz lanciert- vermisse ich an dem Bericht jeglichen Respekt gegenüber den Freubad Girls und Objektivität gegenüber dem Club. Und das, obwohl hier bei jeder noch so berechtigten Reklamation über Schlechtservice eines Girls im Chor geplärrt wird " respektiert die girls", und bei jeder Kritik dem Schreiber Unwahrheit " keiner war dabei " unterstellt wird. Wo bleibt der Respekt gegenüber den Freubad-Girls ? Wer war gestern dabei `?


    Ich vermisse auch jede Objektivität gegenüber dem Club. Gut, der Club hat keine Werbeonkels engagiert und gewährt auch keine Vergünstigungen für positive Berichte, aber das ist kein Grund, derart mit Dreck zu schmeissen und unsachlich abzuhetzen. In keinem Club der Welt sind am Nachmittag alle Girls vollzählig. In keinem Club der Welt ist an einem Sonntag- Muttertag-mittags die Hölle los. In jedem Club der Welt schauen die Mädels am Sonntag-mittag mit verschlafenen Augen verkatert aus der Wäsche, weil sie am Samstag-abend zuvor bis in die Morgenstunden getrunken und gearbeitet haben.


    Jeder Garten der Welt ist in einem dreckigen Zustand, wenn er kurz zuvor mit Buttersäureanschlägen attackiert wurde. Und das gleich zwei mal. Warum wird das hier bewusst verschwiegen ? Auf der HP steht kein Wort, dass es im Garten ein kaltes Buffet gibt. Natürlich gibt es auch andere Clubs, wo es derzeit nichts zu Essen gibt. Und das akzeptiert dort Jeder. Das die Musik zu laut ist, hört man über jeden Club. Aber hier werden plötzlich die Girls vorgeschoben, denen die Musik nie laut genig sein kann. Lächerlich.


    Mich überzeugt dieser einseitige und überzogene Bericht nicht. Noch dazu, da allgemein bekannt

    ist, dass die Konkurrenz alles tut, um das Freubad mit Buttersäüre und negativen Berichten

    zu ruinieren, um es dann billig zu übernehmen. Ja ja, ich weiss, das gehört natürlich auch nicht

    nicht ins Forum. Natürlich nicht.....passt ja nicht ins Bild.





    _wolf_


    Die Unabhängigkeit nehme ich dir nicht ab. Du hast mit Dreck geschmissen und etwas sehr heikles angesprochen das nicht in ein öffentliches Forum gehört.


    Screwdriver


    Seit wann bestimmst eigentlich du, was " sehr heikel ist " und was nicht ins Forum gehört ? Ich dachte, der Administrator als Eigentümer und Verantwortlicher des Forums. Keiner hier kann beurteilen, wer wirklich unabhängig ist oder wer für einen abwertenden und mit Schmutz werfenden Bericht von der Konkurrenz Vergünstigungen erhältt. Ob ausgerechnet du als begeisterer Jünger der Guru- Torsten-Sekte, also dem engen Freundes- und direkten Konkurrenz -Umfeld zugehörig bist, der bekanntlich früher im Freubad war und es heute unbedingt übernehmen will, sooooo neutral und unabhängig berichtet, darf getrost bezweifelt werden.


    Was hast du damals für ein Geschrei im Forum veranstaltet, als ein Kollege gepostet hat, dass " deine " Luana bei ihm gelangweilt und lustlos war . Da hast du ihm unterstellt, er sei respektlos und wolle " dein " Girl schlecht machen. Hast für seine Kritik seinen Ausschluss aus dem Forum gefordert. Aber für die dream-girls vom Freubad-girls scheinen Fairness und Respekt plötzlich nicht mehr zu gelten. Da gelten andere Massstäbe, werden alle Girls pauschal abgehetzt, diffamiert, nieder gemacht und in die Pfanne gehauen.


    Alles Zombies mit einem " gelangweilten Blick aus leeren und toten Augen, traurig , tristess und niedergeschlagen ". Respektlose Aussagen in Reinform- Dabei hat vermutlich nur die Chemie zwischen dir und den Girls nicht gepasst, wie es hier immer heisst. Oder war nur der Torsten nicht dabei, der dir die Frauen zuführt und Händchen hält ? Wer hat dich gehindert, Champus auszugeben, die Stimmung der Girls auf zu hellen, Spass zu haben und mit den Girls zu zimmern und vor allem über ihren Service zu berichten ? Vielleicht sind das alles Service-granaten ?


    Und noch sind in jedem Club die Girls das A und O, und davon standen gestern fast 30 auf dem

    Plan. Und wie viele waren genau da ? Und mit wem warst du auf Zimmer ? Sind sonntag- mittags in den anderen Clubs alle Girls vollzählig ? Sind sie um diese Zeit nicht alle verschlafen und verkatert ? Ist um diese Zeit nicht überall stimmungsmässig tote Hose ? Ich erinnere mich gut, dass ein Schreiber mal gewagt hat, die Angaben der TP von Cleo, Olymp und Zeus - angeblich viel zu hoch- anzuzweifeln und die schlechte Stimmung zu kritisieren. Da habt ihr ihn fast gelyncht, dass er wagt, Kritik zu äüssern.

    Guten Morgen


    Danke an _wolf_ für den Gossip-Beitrag aus dem engen und direkten Freubad-Umfeld.


    Ich hab noch eine ganz konkrete Frage an _wolf_ und das restliche Freubad Team: Draussen im Freien dürfen Restaurationsdienstleistungen erbracht werden. Ist das Buffet draussen eröffnet und ist das Essen dort in den Paketpreisen inbegriffen?

    Ja, das ist eine gute Idee. Ich danke dir schon im Voraus für deinen Bericht. Ich weiss, dass du ein aufmerksamer Beobachter bist und präzise Berichte schreibst. Bitte schau dir vorher HP und TP an und überprüfe vor Ort, ob die Angaben zum Club stimmen , ob heute tatsächlich knapp 30 Girls anwesend sind, ob die Optik der Bilder der Realität entspricht und vor allem wie der Service war. Schreib nicht zu positiv, damit du dir kein Hausverbot bei deinem Stammclub von der Konkurrenz einhandelst.


    Selbst wenn hier neuerdings auch Leute aus dem Freubad-Umfeld posten sollten, und hier vermutlich auch Beiträge vom direkten und engen Freundeskreis und Umfeld anderer Clubs gepostet werden, ist doch nur entscheidend, was Fakt und Realität vor Ort ist.

    Mike Lover

    fulcrum2

    Frauenversteher99


    Hört doch endlich mit Eurem Scheiss auf, ständig Erstposter als Werbeonkel oder Bösewichte zu denunzieren! Neues Blut ist im Forum Willkommen, soll hier keine Inzucht betrieben werden. Und neue Schreiber müssen sich eben hier nicht zuerst mit falschen Lobhudelei-Bereichten den Clubs oder anderen Schreiben unterwürfig andienen. Meistens sind die sogenannten Gefälligkeitsschreiber bzw. Werbonkel die, die hier am lautesten schreien und andere dafür denunzieren "betroffene Hunde bellen". Das war schon immer so.

    Am lautesten schreit bekanntlich der Dieb " haltet den Dieb ". Das war schon immer so. Freubad ist mit seinen ca. 5.000 qm inklusive seinem für die CH riesigen Aussenbereich der grösste und schönste Club der Schweiz . Über eine bevorstehende 100 qm Terrasse eines Provinzclubs überschlagen sich manche offensichlichen Werbeonkels über Wochen mit Superlativen , aber über den 10 mal so grossen und traumhaften Aussenbereich das Freubads wird kein Wort verloren.


    Der Gründer und Inhaber P.C. ist ein alter Hase und Profi, hatte die ersten Clubs in der CH - lange, laaaange vor dem Globe -, ist nach wie vor der Eigentümer der Immobilie und damit sehr interssiert, das was läuft , auch wenn er sich aus dem Tagesgeschäft zurück gezogen und an seinen Sohn A.S. übergeben hat. Der blickt voll duch und wird garantiert nicht tatenlos zusehen, dass dort nichts mehr läüft.


    Die verfügen über eine super Club-Anlage, gute Preise mit Aktionen und heute laut TP über 30 super Girls am Start. Es kann gar nicht sein, dass dort tote Hose herrscht. Allein schon die HP und erst recht die Buttersäureattacken beweisen das. Denn niemand von der Konkurrenz würde sich die Mühe machen, einen toten Club mit Butttersäüre zu attackieren, sabotieren und torpedieren.


    Nein, der Erfolg des Club soll verhindert. Daher soll er von Konkurrenz- Werbe-schreibern halt nicht beworben und mit Buttersäüre vernichtet werden. So siehts aus.

    Gab in Vergangenheit schon genügend Diskussionen im Forum wo Frauen tageweise nicht mal ihre Kosten für Eintritt, Steuern, Essen usw. reingeholt haben. Dann kommen Zuhälter, Flaute, Urlaub, Frei, Pause, Schwangerschaft, Krankheit usw.


    Den Verdienst einer WG muss man wie bei jedem Selbständigen auf den Monat oder besser aufs Jahr unterm Strich sehen und nicht pro Tag!!! Oder noch besser, was einer Frau nach Beendigung ihrer Huren Tätigkeit am Ende geblieben ist.


    Znüni

    Nur weil morgan2 keine skinny Supermodels leiden kann hindert diese das nicht daran, wirklich gut abzusahnen weil.. nun weil die große Mehrheit eben meinen Geschmack teilt

    Frauenversteher99


    Morgan2 vertritt generell eine andere Meinung wie das Forums, und hat auch hier einen anderen Geschmack. Er weiss aber sehr wohl, dass die Mehrheit vor allem der Globe-Gäste auf skinny mit Plastik stehen, daher skinny sehr gefragr sind, und in jedem Club absahnen. Das heisst noch lange nicht, dass er skinny oder Silikon nicht leiden kann. Er ist selber ist gross , und mag daher das Gegentei, klein und kurvig schlank, aber mit mit weiclicxhen Formen wie Arsch und Titten. . Er entschuldigt sich aber hier ausdrücklich für seinen perversen Geschmack.

    Znüni


    Nein. Nur weil am Ende nicht übrig bleibt, ist das kein Beweis dafür, dass nichts da war, sprich nichts verdient wurde. Je mehr, je einfacher und schneller verdient wird, um so mehr und schneller wird es ausgegeben. Wie gewonnen, so zeronnen. Geld verdienen ist einfach, es zu behalten ist die Kunst. Vor allem wenn man in einer Stunde im Liegen so viel verdient wir früher im Monat im Schuften. 99 von 100 Lottomillionen-gewinner haben nach 5 Jahren alles auf den Kopf gehauen gemacht und verschwendet. Und sind ärmer als zuvor. Soll das etwa der Beweis sein, dass sie nie Millionen gewonnen hat ? Geld verdienen ist für jede attraktive Frau im Milieu einfach, es zu behalten ist die Kunst.


    Natürlich gibt es in jedem Club auch mal eine, die an einem Tag ihre Kosten nicht reingeholt hat, weil sie keine Lust auf Gäste und Verdienen hatte. Ob Frau ihr Geld in Konsum, Urlaube oder in den Porsche ihres Freundes, pauschal als Zuhälter diffamiert, investiert, oder es auf die Bank bringt, ist allein ihre freiwillige Entscheidung. Sie könnte sich ja statt eines attraktiven jungen muskulösen und faulenzende Nico-Hallodri einen alten dicken malochenden schweizer Bünzli zum Freund nehmen. Schon mal auf diese Idee gekommen ?

    In gut frequentierten Clubs verdient ein girl etwa CHF 800.- pro Tag.


    Im Globe galten andere Massstäbe, da war keine zufrieden, die nicht wenigstens CHF 1'000.- pro Tag bekam.Und dort waren auch weit höhere Tagesverdienste möglich, bis CHF 2'000.- oder sogar mehr.Auch Geschenke, wie Rolexuhren, teure Sportwagen oder gar Eigentumswohnungen wurden von verliebten Deppen schon hinübergereicht.


    Don Phallo


    Die Frauen arbeiten auf Umsatz. Daher ist jede für ihren Verdienst selbst verantwortlich und sind die Verdienste völlig unterschiedlich. Es kommt also drauf an, wen man fragt. Völlig egal in welchem Club. Selbst wenn der Durchschnittsverdienst in einem gut frequentierten Normalpreis- Club keine 800, sondern nur 400 am Tag netto sind. Da gut bis super verdienden Top-Shots fleissig arbeiten und aktiv Gäste ansprechen, zudem einen super Service bieten und daher viele Stammis haben, den ganzen Tag auf Zimmer ausgebucht sind und für Fragen nach ihrem Verdienst keine Zeit haben, muss man eben Jammeris fragen, die nicht arbeiten, sondern jammern, und daher nichts verdienen, keine Stammis haben- warum wohl ???- sondern nur den ganzen Tag über die blöden Gäste oder doofen Chef abhetzen , mit Kolleginnen tratschten oder mit ihrem Handy und lover kommunizieren.


    Und ntürlich verschweigen, dass sie selber schuld sind, dass sie nichts verdienen, weil sie nur jammern, während ihre Kollegin keine Zeit zum Jammern hat, ständig auf Zimmer ist und Kohle scheffelt. Seltsamerweise werden hier immer nur die Beispiele der wenigen, keinswegs repräsentativen jammernden Nix-Verdienerinnen angeführet, dabei sind die jedem halbwegs gut geführten und laufendem Club die Ausnahme und Einzelfälle. Die Mehrheit verdient gut, Manche überragend und einzelne nix. Die sind aber selber schud. Ich kenne die jammerden Nix-verdiener gar nicht, weil ich nur optische Top-Shots anspreche, und nicht warte, bis mich eine Nichtsverdienerin anspricht und mich voll jammert. Misery likes company gilt für mich nicht.


    Globe verdienen die Frauen deswegen so viel, weil der Club professionell und straff geführt ist, klare Anweisungen und Regeln gelten, und die Einhaltung überwacht werden, respektive der Chef ein Duchgreifer ist, über sein Personal dafür sorgt, dass die Girls aktiv ansprechen und damit zum verdienen angehalten werden und dafür das die Chemie immer stimmt. Andere nennen das, die Girls anweist, schikaniert und ihrer Freiheit beraubt. Sprich er ist der entscheidende Grund, warum die dort so viel verdienen. Sobald er geht, und ein naiver rosaroter Freierpudel übernimmt, ist das Globe in einm Monat am Ende. Aber auch dort sind die Verdienste unterscheidlich. Und gibts sicher auch alle Schaltjahre mal eine, die an einem Tag mal wenig verdient. Und von der dann hier tagelang gepostet wird.

    Im Prinzip hat der liebe Snowsurf schon recht....

    OT : der liebe snowsurf war zwar nicht lieb, aber er hatte in Vielem recht. Daher war er ja hier so unbeliebt. Ich weiss eh nicht, warum der gesperrt wurde. Immerhin war er ein überzegter Fan vom Globe und seinem Chef, und hat immer das Imperium und vor allem den Imperium-Service verteidigt. Ich wäre dafür, ihn hier als wieder posten zu lassen. Als Anwalt, Sprecher und Verteidiger vom Imperium und in Vetretung vom Chef.

    Frauenversteher99


    Ich finde deine Berichte zum Zeus und den 3 Girls sehr hilfreich und von Nutzen für andere Besucher, so kann jeder abschätzen was einem erwartet und wie der Service der Girls ausfällt, dass ist ja der Zweck dieses Forums.

    Frauenversteher99


    Deine Berichte sind mindestens für die hilfreich und nützlich, die deinen Geschmack haben- ich hab ihn nicht, aber egal - und nicht bereit sind, jeden noch so schlechten Service mit fehlender Chemie zu rechtfertigen. Oder den Chef beschuldigen, dafür wären seine langen Arbeitszeiten verantwortlich. Auch wenn du für so einen Beitrag gefühlt 100 dislike's bekommst, und jetzt von einigen sogar beschuldigt wirst, dass wegen dir ein Girl ins Elend gestürzt wird, hat sie den Job-verlust nicht dir, sondern alleine ihrem Verhalten zu verdanken. Bergrudi würde sagen, du hast ein gutes Werk getan, sie befreit und gerettet. Denn für die war das bestimmt nicht der richtige Job bezw. der richtige Club. Ich spendiere dir für so viel Ehrlichkeit und Mut einen Grünen.


    Wie Clubchef Andy mir heute mitteilte hat er sie bereits wieder aus seinen Diensten entlassen 😉👍

    Oh je oh je, jetzt biste aber bei den rosa-roten Brillen-Pudels entgültig unten durch. Dabei hätte der Manager Andy das Girls bestimmt nicht entlassen, wenn deine Beschwerde die erste gewesen ist, und andere Gäste von ihr begeistert gewesen wären. Kein Club entlässt ein Girl wegen einer einzigen Beschwerde. Vermutlich bist du der berühmte Tropfen, der das Fass der Beschwerden

    hat überlaufen lassen.

    Abgesehen davon, dass die, welche sich getrauen, Schlechtservice anzusprechen und nicht verschweigen, obwohl sie danach gefragt werden, die Drecksarbeit auch für Andere leisten, die davon nur provitieren. Abgesehen davon, dass sie dafür keinerlei Dank , sondern nur Nachteile erhalten und sich unbeliebt machen, sollte Schlechtservice vernünftigerweise dennoch nicht verschwiegen werden. Und zwar in mehrfacher Weise nicht. Vor allem als Anerkennung, Dank und Schutz der in grosser Mehrheit einen top Service bietenden anderen Kolleginnen. Schlechtservice ist die Ausnahme und ein Einzelfall. Zum Schutz des Girls, die für einen kundenfreundlichen Club-service nicht geeignet ist und sich besser einen neuen Job sucht.


    Zur Warnung anderer Kollegen vor diesem Girl. Mindestens zur Aufklärung, was einen erwartet. Zu 99 % wieder Schlechtservice, pardon " fehlende Chemie ". Bei einem kundenorientiert arbeitenden Top-shot passt nämlich die Chemie immer, bei einer Serviceverweigerin nie. Zum Nutzen der Authentizität und Glaubwürdigkeit des Forums, weil auch negative Erlebnisse das Forum bereichern. Wenn jeder nur noch schreibt, es war toll, und wenns nicht toll war, liegts am Gast, pardon fehlender Chemie, wirds eintönig und langweilig.


    Und auch zum Nutzen des Clubs vor weiteren Reklamationen und damit seinem drohenden Ende. Kein Club kann Interesse haben, dass sich Schlechtservice pardon " fehlende Chemie " breit und bekannt macht. Und damit sein Ruf geschädigt und ruiniert wird. Mundpropaganda ! Da bleiben irgendwann die Kunden einfach weg. Die überwiegende Mehrheit der Kunden akzeptiert so einen Service und auch die Begründung nicht. Die meiden zuerst das Girl und wenn es Normalität wird, wechseln sie den Club.

    Na ja, behaupten kann man viel. Man kann auch behaupten, die Girls verdienen nahezu nichts, müssten fast umsonst schuften und warten dringendst darauf, befreit zu werden. Wenn man weiss, dass 60/80 CHF pro halbe Stunde im Raum Zürich völlig untertrieben sind , und nur ausnahmsweise nur das Alleine bezahlt wird, weiss man, dass deine Zahlen völlig untertrieben sind. Das mag es in Ausnahmefällen geben, aber nur, wenn der Gast gar nicht zufrieden war. Im Amesia, Aphro, Globe usw sind es eben keine 80, sondern fast das Doppelte, nämlich ab 140 CHF allein der Grundpreis für eine halbe Stunde.


    Zusätzlich plus 100 CHF für Anal, plus 100 für Extras wie CIM, plus Animier-und Champus prozente plus Suitebeteiligung plus Geschenke plus einem hohen Trinkgeld plus, plus, plus . Der Grundpreis alleine wird fast nie bezahlt. Frag mal einen , der daneben steht oder stand, und gesehen hat, was die Kunden alleine an Trinkgeld zahlen. Im übrigen hat keine 10 mal eine halbe Stunde, sondern ein Top-Shot hat allenfalls 2 mal ne halbe Stunde- das akzeptiert die eh nur innerlich murrend- und mehrfach mindestens eine oder mehrere Stunden mit ihren LK- Stammis.


    Du solltest vielleicht nicht immer nur das glauben, was dir ausgerechnet die Jammeri erzählt, die als Einzigste und auch nur an dem Tag nichts verdient hat, weil dir verschweigt, dass sie den ganzen Tag über Gäste und den doofen Chef abgelästert, gejammert, mit ihren Kolleginnen getratscht oder mit ihrem " cousin " per Handy gesimst hat, statt Kunden an zu sprechen.


    Das mag es in Ausnahmefällen geben, ist aber eine von 99,99 %. Frag mal eine, die arbeitet, Gäste anspricht und normal bis gut verdient. Oder was sie per Western Union wöchentlich überweist. Verdienen kommt übrigens vom dienen und arbeiten, nicht vom Jammern. Auch im Puff. Top-shots wissen das, Jammeris nicht.

    Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin.

    Kann mir mal einer erklären, warum die Frauen nicht selber am Besten wissen , welche Arbeitszeiten für sie richtig sind und lange Arbeitszeiten wollen ? Und ausserdem, warum lange Arbeitszeiten zu Lasten des Service gehen und guten Service verhindern sollen ? Warum also lange Arbeitszeiten der Grund sein sollen, dass eine kein FO und keine ZK bietet ? Ich habe seltsamerweise noch nie gehört, dass ein Girls sagt, ich küsse nicht, weil die Arbeitszeiten so lang sind, dafür aber gelegentlich, ich küsse nie gegen Geld im Puff, egal wie lange die Arbeitszeiten sind, weil ich das nur gratis in der Disko oder mit meinem " Schatzi " mache.


    Es kann nicht sein, das guter Service nie an an der fähigen GL liegt, die nur Girls einstellt, die Top-service bieten, sondern immer nur am tollen Gast und dem Girl . Aber schlechter Service nie am Girl, sondern nur am Gast, weil angeblich die Chemie nicht gepasst haben soll und vor allem am angeblich total unfähigen Chef, der die Girls zu langen Arbeitszeiten und damit zu schlechtem Service nötigt. Warum wollen das alle Aussenstehenden wissen , nur die Manager vor Ort sollen das nicht kapieren und ordnen so einen geschäftsschädigenden Unsinn überhaupt an. Sind die alle unfähig ?


    Warum protestieren die Mädels selber nicht dagegen oder wechseln den Arbeitsplatz oder Job ? Die Frauen sind nicht doof , entmündigt oder versklavt, sondern arbeiten freiwillig und könnten jederzeit aufhören. Sie sind clever und intelligent, brauchen also keine Freier als Berater oder Vormund, sondern können selber am besten entscheiden, was sie für sie zu lange ist. Sie sind jung, sehen super aus, können Fremdsprachen, und haben reichlich Alternativen. Anderer Club, Studio, eigene Wohnung oder suchen sich einen normalen Job . Da sie das nicht tun wollen, können die Arbeitszeiten so schlimm nicht sein. Und haben ganz sicher nichts mit schlechtem Service zu tun.

    Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

    Na ja, in zig anderen Berufen wie Altenpflege, Spital, Spedition usw sind soche Bereischafts-und Präsents-zeiten normal. Für die Frauen scheinen das zudem keine Minuspunkte zu sein, sondern eher Pluspunkte.

    Liebe forum gemeinde!

    Mit viel Glück (berset😡) werde ich im Aargau einen sauna -club eröffnen per 1 April kein scherz!! Die ausbau/umbau masnahmen sind im vollgen gange!

    Unsinn, gar nichts ist im Gange, denn inzwischen steht fest, es war nie was im Gange. Du hast nie nie einen Club übernommen, nie einen Vertrag unterzeichnet, nie eine Ablöse bezahlt und nichts umgebaut. Du bist als Aufscheider und Märchenerzähler enttarnt und überführt. Mit reichlich Chuzpe, Dreistigkeit und Unverschämtheit ist es dir zwar gelungen, das liebe Forum wochenlang an der Nase herum zu führen und vor zu gaukeln, du würdest am 1.4. eröffnen, wärest kräftig am Umbau und bräuchtest noch Tipps zum Gelingen. Und Einige haben sich täüschen lassen, sich Gedanken gemacht und wollten dir uneigennützig helfen. Alles Verarsche. Ab heute sind die Clubs im Aargau wieder offen, nur du Strolch bist untergetaucht und verschwunden.


    Gut, ich gebs zu, ich sollte mich über mich ärgern , dass ich als alter Hase den Frauen zwar generell nichts, aber ausgerechnet dir deine Story blind geglaubt habe, ohne mich zu informieren, obwohl Andere von Anfang gezweifelt haben. Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass du als angeblich zukünftiger Betreiber ausweislich deiner Beiträge null Detailkenntnisse vom Ablauf und Management eines Clubs " behind the scene " besitzt, dich zwar viel um Essen und Grill, aber wenig um Frauen, Preise und Service gekümmert hast.


    Aber ich habe mich täuschen lassen, weil ich dachte, du wärest ein zwar völlig ahnungsloser, dafür verliebter und wohlhabender Bergrudi-Freier, pardon LK, der seiner Fav einen Lebenstraum erfüllt, sie " befreit und retten " - hüstel, hüstel * - wollte, ihr einen Laden spendiert und sie zur Chefin macht. Die Fälle gibts ja genügend.

    haha war wohl ein schlecht / zu frü getimter Aprilscherz!!


    Aprilscherz ? Man könnte auch sagen, ein Hochstapler aus Münchhausen hat über Wochen das Form dazu benutzt, um sich wichtig zu machen, den Ruf des Forums als seriöse Informationsquelle zu beschädigen und die User über Wochen zu veräppeln. Wir sind doch hier nicht im Kasperletheater, Kindergarten oder Märchenforum. Wenn hier jeder bewusst fake-news und vorsätzlich Unwahrheiten verbreitet, glaubt hier keiner mehr irgendwas.

    Zitat Schulzinio aus L- thread " Ist ein grundsätzliches Problem im Forum. Von durchschnittlichen oder negativen Erlebnissen wirst du nur selten lesen. Ich vermute, viele Schreiberlinge stecken in diversen Abhängigkeitsverhältnissen. Wenn du selbst in die Clubs gehst und in keiner Scheinwelt lebst, wirst du feststellen, dass es einige Fehlgriffe gibt, viel Mittelfeld und auch Top-Granaten ".


    Schulzinio


    Na ja, nicht jeder, der gute Berichte schreibt, ist vom Club durch Gewährung von freien Eintritt, kostenlose Getränke und Gratis- Sex aufs Haus bezw. vom Girl durch Extra- Service-vorteilen oder blinde Liebeskasperei bestochen, gekauft bezw. verhext. Den allermeisten geht es vermutlich wie mir. Die sind in den Clubs und bei den Girls gar nicht bekannt, haben also keinerlei Vorteile. Negative Berichte liest man eher deswegen selten, weil zwar jeder fehlende Handtuchhalter im Club moniert , aber selbst bei totalen Service-nieten keine Kritik am Girl geäussert , die Schuld beim angeblich unfähigen Chef oder sich gesucht und prinzipiell jedes Girl in Schutz genommen wird.


    Die Mädels hätten soooo einen schlimmen Job, verdienen angeblich soooo wenig und das Totschlagargument ..... die Chemie hat halt nicht gepasst. Und schuld für mangelnde Chemie soll immer der zahlende Gast sein . Und das, obwohl bekanntlich bei einem Top-shot der Service immer , sprich die Chemie bei Jedem stimmt, und bei einer Service-niete die Chemie, pardon der Service nie stimmt, weil sie immer schlechten Service bietet. Egal, bei wem. Nur Manche akzeptieren das halt, Andere eben nicht. Seltsamerweise stimmt der Service bei einer, die bei mir guten Service macht, auch nahezu immer bei meinen Bekannten. Und umgekeht.


    Natürlich kann man mit der Einstellung , für schlechter Service sei allein der zahlende Gast verantwortlich, alles und Jeden entschuldigen. Dabei ist bekannt, das wenn die Chemie nicht passt, Frau das vorher weiss und dann nicht aufs Zimmer gehen oder im Zimmer nach 5 Minuten abbrechen kann. Sollte zB. Frau keine ZK anbieten, muss sie nicht in einem Full-service-Club arbeiten , sondern auf der Strasse, es aber mindestens vor dem Zimmer sagen. Das ist sicher nicht zuviel verlangt bei 150 Stutz für 30 Minuten Schauspielerei.
     
    Schlechter Service zu beschönigen oder verschweigen begünstigt und fördert weiteren Schlechtservice und bestraft guten Service. Nicht jeder Gast akzeptiert das, sondern meidet Girl oder den Club. Es hindert Clubs am Eingreifen und schützt vor geschäftsschädigendem Schaden , und Kollegen vor ähnlichen Negativ-Erlebnissen. Besser wäres es, gute Leistung der Girls anzuerkennen, mit guten Berichten und damit mehr Umsatz zu belohnen und schlechte Leistung vor Ort im Club zu monieren.


    Im übrigen hängt es davon ab, wie anspruchsvoll einer ist, sprich ob er für sein Geld auch Leistung erwartet und verlangt, in welchen Clubs man verkehrt und ob man VOR dem Zimmergang das Wesentliche abklärt. Wer wie ich das beherzigt, hat tatsächlich so gut wie nie ein negatives Erlebnis. Es gibt genügend Clubs, in denen bisweilen die Einrichtung und Grösse nicht vom Luxuriösesten, aber dafür der Service vom Feinsten ist, sprich ein hoher Full-service- standard ohne vorherige Diskussion, ohne Gegenleistung für positive Berichte und unabhängig vom Preis- garantiert und geboten wird. Kann man alles hier nachlesen.


    Wo also Service- Fehlgriffe daher die absolute Ausnahme sind, weil im Wiederholungsfall die GL dagegen einschreitet und aus sotiert. Ok, vorausgestzt es gibt noch Gäste, die die GL aufklären, Zivilcourage haben und sich trauen, den Mund auf zu machen, wenn sie gefragt werden, ob sie zufrieden waren. Wenn Girls wissen, dass sich eh keiner traut, was Negatives zu sagen oder schreiben , muss man sich nicht wundern, dass sich Fehlgriffe häufen.

    Vor zwei Tagen war ich in Bumsalp. Es gaben viele Frauen, die passiv auf den Hockern sassen und ganze Zeit waren mit ihren Freundinnen und der Beschaffenheit der Decke beschäftigt. Ich frage mich, was ist die Motivation diesen Frauen Wochen lang in der CH zu kommen und so passiv verhalten??? Sind diese Frauen Freiwillig hier oder werden gezwungen?:confused:

    Du meinst ernsthaft, passives Verhalten der Frauen im Club deutet auf Zwangsprostitution hin ? Frauen werden also von ihren Zuhältern gezwungen, nix zu verdienen ? Die rufen also ständig an, um sie vom Arbeiten abhalten und zum Nichtstun zu nötigen ? Darauf muss man aber auch erst mal kommen. Tatsächlich ist es nämlich anders herum.


    Hätten sie einen, wäre der sehr interssiert, dass sie Umsatz und Verdienst machen. Mal davon angesehen, dass jedes Model, Sängerin oder Schauspielerin einen Agenten, Betreuer, Dienstleister, Kümmerer oder Manager hat, sorgt der dafür , dass seine Klientin aktiv ist und Umsatz macht.


    Ich wartete einmal auf einen Kollegen in meinem Auto vor einem großen Club, es war so gegen 14:00 Uhr und viele Girls trudelten ein. Ein paar zu Fuss, andere mit Taxis und viele wurden chauffiert von mehr als fragwürdigen Typen mit grossen Mercedes und BMW's. Die Nummernschilder ausnahmslos aus BG und RO. Zugegeben ein gutes Gefühl hatte ich auch nicht. Ich denke in dieser Branche gibt es noch vieles, dass man besser nicht all zu sehr hinterfrägt, sonst lässt man es besser sein und geht angeln.

    Warum ? Vielleicht stehen die Frauen privat   nicht auf  brave und devote Normalos mit Büro-job  und Fahrrad , sondern auf " fragwürdige " Typen, also bad boys mit grossen Schlitten .  

    Ich hab in meinem Bekanntenkreis recht viele Frauen, die mit ihren Männern nicht mehr schlafen, und sich stattdessen Liebhaber suchen (ua mich *räusper*)....athletischen Körper, würdest dich um die sexuellen Bedürfnisse deiner Frau kümmern (recht ausgiebigen Oralsex auf meinem Boot

    Joseffson


    In meinem Bekanntenkreis ist es genau anders herum. Jammern selbst attraktive Frauen nach jahrelanger Ehe, dass ihre Männer nicht mehr mit ihnen schlafen wollen. Je mehr die Abbate P. oder Sunseeker T. PS haben, und je spotlicher desto so weniger Lust immer das Gleiche zu essen, sprich Bock auf die immer gleiche eigene Frau. Die können sich Abwechslung leisten, und bekanntlich fördert Abwechslung den Appetit, aber eben nicht auf das immer Gleiche. Monogamie führt zur Monotonie. Coolidge-Effekt


    Wenn die eigenen Frauen wüssten, dass ihre Männer nur mit ihnen - bei denen der Sex sogar gratis wäre- nicht mehr Sex können oder wollen, nur bei ihnen Migräne haben, dafür bei einer Fremden, erst recht den JUNGEN !!! Mädels in den Clubs- bei denen der Sex nicht anders ist, aber 300 h kostet- top-fit sind, und zur Höchstform auflaufen, wären die längst beim Anwalt. Und wenn die das Forum hier lesen würden, würden die aus allen Wolken fallen.


    Also, ich bin Mann genug mir NIE eine bedürftige Frau zu suchen. Sich eine finanziell abhängige Frau zu suchen ist irgendwie auch das Ausspielen einer Machtposition.

    Ich mag Frauen, die intellektuell und finanziell auf Augenhöhe sind - Bedürftigkeit und Abhängigkeit finde ich wahnsinnig unsexy.

    Na ja, oft spielt aber nicht der Mann seine finanzielle Machtposition aus- die allermeisten mir bekannten Frauen sind nicht bedüftig und verdienen oftmals netto mehr als viele ihrer normalen Kunden- sondern die Frau spielt ihre sexuelle Machtposition gegenüber den sexuell bedürftigen Kunden aus. Viele Männer sind völlig abhängig von ihrer Fav und ihnen hörig.


    Ich steh nicht auf alten, fetten und hässlichen Ladies, egal wie intelligent und reich eine ist. Ich habe alles, was ich brauche. Mir reicht, sie ist jung und hat Kurven und Formen. Mit Knochen spielen bei mit meine Hunde.

    Der rumänische Traumprinz bekommt genau das gleiche von seinem Harem of Bitches wie der deutsche Hells Angels Unterhäuptling auf seiner Harley vom platinblonden Extensions-Model mit schlecht angeklebter Wimpernverlängerung würde ich mal behaupten.


    Nach wirklich vielen guten Saufabenden mit besagten Unterhäuptlingen weiß ich nicht so recht, ob die nun wirklich besser dran sind als ein Clubbesucher, der die Ladies dafür bezahlt nach dem Zimmer bitte wieder zu entschwinden 😂

    So klar dürfte nicht sein, wer das Geld einfacher verdient. Die Girls mit ihren Gästen oder die lover mit ihren Girls. Geschweige denn, ob die Traumprinzen besser oder schlechter dran sind als die zahlenden Freier. Ihr Geld ist auf jeden Fall hart verdient. Aber egal. Ich jedenfalls neide niemanden seine Kohle, und ihnen erst recht nicht. Im Gegenteil . Ich gönne es ihnen und bin ihnen sogar dankbar, dass die ihre Mädels bespassen, kümmern und sie bei Laune halten. Dann muss ich es schon nicht machen, den Kümmerer spielen. Und ihnen einen Orgasmus verschaffen. Dafür sind die lover zuständig.


    Die nicht eifersüchtig und kleinlich ihre Mädels abschirmen, bewachen und hüten, sondern ihre Freundin teilen, und dafür sorgen, dass ich ihre Freundin für paar Mark auch ficken darf, ohne sie anschliessend als Beziehung am Hals zu haben. Nicht jeder ist so generös und freigebig wie die. Geben und Teilen ist das neue Haben. Mir solls recht sein. Der eine vermittelt eben seine Immobilie, der Andere seine Freundin . Solange die das gerne macht, ist das völlig ok. Ich bin nicht deren Vormund.


    Mich interssiert ohnehin nicht, was die Mädels mit ihrem Geld machen. Es ist ihr Geld. Ob sie es dem Dealer geben,die Oma unterstützen oder oder ihren lover beglücken. Wenn sie sich glücklich fühlen, ihren Prinzen den Porsche zu finazieren, und dafür mir einen blasen und mich glücklich machen, zahle ich gerne und bin auch glücklich. Ich würde das Geld auch direkt zum Prinzen überweisen...mir egal. Ich habe damit kein Problem.


    99% der Frauen mit denen ich gehe haben keine Pimps sondern möchten einfach schnell Kohle für sich selbst verdienen.

    Bei mir sind es nicht 99 %, sondern 100 %, denn mir hat noch nie eine gesagt, sie hätte einen Pimp. Der sie zwingt, anzuschaffen und Geld fordert. Never ever. Und wenn die Mädels es selber sagen, wird es ja wohl stimmen. Die attraktiven, jungen und muskulösen Begleiter mit dicken Schlitten sind Bekannte, Cousins, Dienstleister, Freunde und Kumpels , die von den Mädels als Fahrer, Manager oder Security angestellt und bezahlt werden. Zuhälter gibts nur im BLICK oder Film. Neider, die sauer sind, dass sie zahlen, und Andere kassieren.

    Ach wie schön wäre ein garantierter 5* Service mal wieder:(



    Das hat mich in den C-Clubs immer soooo abgenervt : "Wie sieht es aus mit ZK ?"

    "Ihh nein ! Die bekommt nur mein Prinz daheim in Rumänien, wenn er von seinen anderen 7 Bitches mal runtersteigt. Aber im Herzen liebt er nur mich, das weiß ich ganz genau !!!"<X

    Frauenversteher99


    Apropos C-Club. Auch in einem gut geführten C-Club waren FO und ZK vor Corona Standard, und 5 * Service die Regel. Mindestens habe ich diese Erfahrung gemacht. FM und No kiss waren allenfalls als Ausnahme geduldet, und solltem jedem daher vor dem Zimmergang angesagt werden. Und war der C-Club damit service-mässig ein A-Club. Und um sicher zu gehen, muss man halt vorher fragen. Und es mindestens sagen, wenn man gefragt wird, ob man zufrieden war.

    Du bist ohnhin kein altruistischer Frauenversteher, sondern ein egoistischer Freierversteher, der nur an sich und sein Vergnühen denkt. Natürlich bekommt der Prinz zuhause umsonst nicht nur gratis einen umfangreicheren Servivce als du gegen Bezahlung, er bekommt vermutlich auch deine Kohle.

    Wenn die Dame für sich selbst entscheidet, sie küsst nicht, dann ist das ihr gutes Recht.

    Joseffson


    Natürlich ist das ihre Recht, aber sie soll das vorher sagen, denn das Recht des Gast ist, sie dann nicht zu buchen. Abgesehen davon, dass ein Girls, das nicht küsst, nicht in einen FO-Club arbeiten soll.

    Wenn ich lustlos in der Ecke hocke, lieber mit Kollegen als Kunden quatsche und wegschaue, wenn ein Kunde etwas möchte, dann kann ich mir vermutlich schon bald leider keine Saunaclubs mehr leisten.

    Verdienen kommt von arbeiten und dienen....nicht vom jammern und untätig rum sitzen.





    Die vielen Kurzzeitbucher garantieren mit ihrem Eintritt den Umsatz des Clubs. Kurzzeitbucher zahlen ja den gleichen Eintritt ans Haus, aber müssen stundenlang auf ein lang zeit gebuchtes und blockiertes Girl warten. Von einem Langzeitbucher hat ohnhin nur ein  Girls etwas. Gut, die hat viel an ihm. Ist aber stundenlang bestzt, und danach oft fix und fertig. Mit den Nerven. Besser als ein Langzeitbucher wäre ohnhin ein Kurzeitbucher, der mit verschiedenen Girls kurz zimmert. Da haben mehrere Girls etwas. Ob ein Langzeitbucher, der das brain und die Seele des Girls fickt, für ein Girl psychisch wirklich einfacher ist, als viele Kurzeitbucher, die nur meist kurz die Pussy ficken bezweifel ich. Ein Top-shot macht ohnhin auch bei einer Kurzzeitbuchung einen Top Service.

    aris


    Ich bewundere ohnhin jeden, der Mut und Selbstvertrauen hat, sich in der heutigen Zeit generell mit einem Geschäft selbständig zu machen. Noch dazu in Corona-zeiten sein schwer erarbeitetes Geld statt ins Casino in einen Club zu investieren, lukrative Arbeitsplätze für Mädels ohne Berufsausbildung und in Not, und ganz wichtig, Wohlfühloasen für Femanzen-geschädigte Männer zu gerieren, und dem besonders notleidenen Staat Steuern zu verschaffen. An sich hat so einer Respekt und mindestens einen goldenen Orden für besondere Verdienste verdient. Ich wünsche jedenfalls Gelingen und Erfolg.


    Kritisieren mit Worten kann Jeder, aber es mit Taten besser machem, nein, überhaupt was zu machen, können und wagen Wenige. Wenige. Fast 12.500 Clicks in kurzer Zeit , und das, obwohl nicht mal klar ist, wie der Club heisst und wann er überhaupt auf geht. Das Interesse scheint zumindest gross zu sein....


    Mangels Alternativen sind sie nicht schon nach einem Tag wieder weg, auch wenn es nicht so läuft.


    da viele Damen den Tageseintritt kaum schaffen. Macht doch endlich die Augen auf. Es rentiert einfach nicht so lange offen zu halten und dann mit 5 Kunden 20 girls abzuspeisen.


    Nun ja, mal langsam: Ob es in einer Wirtschaftskrise in Rumänien so viele Jobs für junge Frauen ohne Berufserfahrung (die im Zeus gilt da nicht...) gibt?? Glaube ich ja nicht und wenn ja dürften es nicht die gefragtesten Jobs sein. Ja, es gibt Alternativen, aber sind sie auch realistisch und valabel?

    Baumi03


    p69l


    Galmeri  

    Zuerst heisst es , die Mädels verdienen praktisch nichts. 20 Girls würden von der angeblich inkompetenten GL mit 5 Gästen, also 15 Girls mit null Verdienst, " abgespeist ". Mangels Alternativen könnten sie aber nicht aufhören und müssten ausharren und umsonst schuften. Werden zig finanziell gleichwertige Alternativen wie andere Clubs, Escort, Studio, Stammi usw aufgezählt, heisst es, soooo viele wären das ja nicht. Und realistisch wären die erst recht nicht.


    Wird der normale erlernte Beruf angeführt, in dem sie immerhin mit mehr als null Verdienst " abgespeist " werden, heist es, in Rumänien gäbe es keine Jobs für Frauen ohne Berufserfahrung . Selbst wenn, wären das zwar für Millionen normale Frauen realistische Alternativen, aber sicher nicht für WGs. Gemäss einer Bekannten von mir, einer rumänischen Chefin eines Studios, gibt es übrigens auch in Rumänien trotz Wirtschaftsktise immer noch Jobs für junge Frauen ohne Berufs-erfahrung .


    Selbst Frauen ohne Berufsausbildung verhungern nicht. Die Mädels wären keine Zwangsprotituierte, sondern arbeiten alle freiwillig. Natürlich lieber als WG, als im Niedrig-lohn-Job. Ich kenne ohnhin nur Mädels, die gemäss ihren Angaben als WG weitaus besser und mehr verdienen als in jedem andern Job, sehr wohl genügende Alternativen haben, daher freiwillig arbeiten, jederzeit aufhören könnten, und von für umsonst arbeiten müssen keine Rede sein kann.


    Ich unterstelle nicht nur den Mädels, dass sie wissen, was für sie am besten ist- also keine Brater benötigen- , sondern auch der GL. Die angeblich blinde GL, die täglich vor Ort ist, weiss besser, wie viele Girls sie einstellt als ein Blinder, der nur kurz vorbei schaut und sich im Puff ohnehin gerne Jammergeschichten anhört. Statt zu zimmern. Misery likes company.


    Meistens jammern ohnhin die Jammer- Girls, es wären zu viele Girls da und sie verdienen nix, weil sie jammern, statt sich um Gäste zu bemühen. Andere jammern nicht, aber arbeiten und verdienen. Statt die GL verantwortlich machen, weil sie nix verdienen.


    Schuld sind die Anderen.... die inkompetente GL, der doofe Chef. Klar, nur wer doof ist, wird überhaupt Chef. Das Übliche halt....

    Soviel Alternativen zum wechseln stehen ihnen ja nicht zur Verfügung. Oder hat die Schweiz oder Europa schon wieder zu 100% geöffnet?



    Nein, aber normale Jobs haben in ihrer Heimat offen. Oder ist das keine Alternative ? Andere Clubs haben offen, alle Escorts haben offen, alle Studios haben offen. Auch keine Alternative ? Zudem hat jedes Girls an jeder Hand 10 Kunden, bei denen sie einziehen könnte. Da sie ja angeblich eh nichts verdienen, verdienen sie da garantiert mehr. Von keine Alternative kann keine Rede sein. Warum denn drum rum reden ? Ich meine sie arbeiten freiwillig und haben Alternariven, du meinst sie haben es nicht.

    Mangels Alternativen sind sie nicht schon nach einem Tag wieder weg, auch wenn es nicht so läuft. Nach meinem Eindruck und wie ich von einigen Mädchen gehört habe, ist es unter der Woche schon ziemlich ruhig. Und bei so vielen Girls wird es dann schwierig das am Ende des langen Tages auch alle auf Ihre Rechnung kommen.

    Mangels Alternativen ? Die Frauen sehen super aus, können Fremdsprachen, und haben sehr wohl Alternativen. Sie arbeiten freiwillig, könnten jederzeit aufhören, in einen anderen Club oder Studio gehen, oder sich einen normalen Job suchen. Da sie das nicht tun, verdienen sie immer noch mehr als wenn sie dort arbeiten würden. Im übrigen sind sie nicht doof oder entmündigt, sondern clever und intelligent, brauchen also keinen Berater oder Vormund, sondern können selber am besten entscheiden, was sie machen .Und rechnen können sie auch, und zwar hervorragend.


    Es kann daher einfach nicht stimmen, dass 20 Frauen dauerhaft sich mit 5 Gästen " abspeisen " lassen. Würde bedeuten, dass 15 Frauen nix verdienen, drauf legen und verhungern. Das erzählen sie allenfalls den Gästen, widerspricht aber jeder Logik und Menschenverstand. Klar kommt das mal vor, kann aber nicht Normalzustand sein.

    Viele Girls bringen viel Gäste, aber heisst noch lange nicht, das sie sich deswegen keine Zeit zum Kennen lernen nehmen können. Die, welche sich keine Zeit nehmen wollen, sondern mit " du fickificki, du Zimma " anfangen, und das geduldt wird, machen das immer so. Egal ob viele Girls oder nur Wenige anwesend sind.


    Manche fühlen sich schon aggressiv belästigt und genervt, wenn sie nur angesprochen werden. Andere gehen gerde deswegen in die Clubs.

    Keine sorge liebe forum schreiber, kein April scherz!

    Auch ich bin abhängig von unseren 7 clowns in bern😡😡

    Was mit anschlägen und drohungen gemeint ist hab ich bereits erfahren! Es passt wohl ein paar leuten nicht was die übernahme betrifft, egal es ist so und bleibt soo! weitere infos und web seite folgen in kürze


    Spricht doch für deinen Club, dass die Konkurrenz sich jetzt schon für dich interssiert und man deine Eröffnung verhindern will. Ist doch wie ein Ritterschlag für dich. Da lässt du alter Hase dich doch hoffentlich nicht abschrecken ? Genaus so wenig wie von Neidern, die dir deinen Erfolg nicht gönnen, und alles mies machen.


    Von wegen, da läuft eh nix, von wegen wird eh bald abgerissen, von wegen Corona.....alles bullshit. Wenn es so wäre, würde kein Hahn krähen. Nach lock-down gehts wieder richtig los ....die Mädels brauchen Geld, die Gäste haben gespart und sind ausgehungert.

    Nun ja. Zumindest die Forumsteilnehmer dürften mehr Freude an einem weiteren bzw. wiederbelebten Club haben, als an einem zusätzlichen Takeaway.

    Zudem ist jeder Club um Welten profitabler als ein Takeaway. Vom Fun- und -Spass-faktor , das das Betreiben eines Clubs mit sich bringt, ganz abgesehen. Ok, kann nur der wissen, der schon mal einen Club besucht hat.

    Ja inklusive Aggressivität, da viele Damen den Tageseintritt kaum schaffen. Macht doch endlich die Augen auf. Es rentiert einfach nicht so lange offen zu halten und dann mit 5 Kunden 20 girls abzuspeisen. Es wird viel geschaut und wenig gebucht....im Verhältnis zu der Anzahl girls...

    Na ja, sprechen die Mädels an, sind sie aggressiv . Warten sie, bis sie angesprochen werden, sind sie arrogant und passiv. Ich verstehe ohnin nicht, warum manche meinen, Mädels und Geschäftsleitung, die jeden Tag vor Ort sind, haben die Augen zu, und nur sie, die sie sporadisch anwesend sind, haben sie auf. Als ob sich 20 Girls mit Kunden " abspeisen " lassen. Wenn es sich für die nicht lohnt, sind sie nach einem Tag weg.

    Ich habe gesehen, du schreibst Unwahrheiten und ich frage mich warum du für Personen die dir völlig unbekannt sind, Partei ergreifst ....Da muss man kein Jurist sein um beurteilen zu können das er kein Konzept hatte, jeder der dort war hat es im Forum geschrieben!

    Eröffnung im Aargau, und eine Warnung vor drohenden Anschlägen ....

    über das Blue Opera und die Hintergründe .....

    unzähliger Buttersäure-giftgas-attacken ( 16 !!! ), Farbbeutel-anschlägen ...

    schwere Körperverletzung und Mordversuch ....

    das Opfer mit zertrümmerten Kiefer-und Schädelbasibruch ....

    Opfer als " Jugo-schädel " verhöhnst und für Mordgesellen ....


    (Beitrag gelöscht)


    ******************************



    morgan2 und weitere Giftspritzen,

    bitte dringend am Thema halten und dieses Thema nicht verunreinigen!

    "Opera, Mord, Säure, Giftgas, Schläge ... " bitte unterlasst den Mist in diesem Thema, wovon ihr überhaupt keine Ahnung habt. Das Impfgift und allgem. Coronaverblödung reicht schon... da braucht es nicht noch anderes Gift. Für derartige Pilosophien und Gedankenaustausch bitte ein neues Thema eröffnen. Dein 6profi-team

    Serengeti


    Der Einzige, der ausweislich seiner Beitäge nur Mist schreibt, bist du. Du bist kein Zaungast, du bist gar kein Gast, weil du ausweislich deiner Beiträge noch nie in einem Club warst. Früher habt ihr fake-news-verbreiter getönt, das Globe würde abgerissen und mit angeblichen Insider Infos direkt vom Abriss- Planungsbüro geprahlt. Jeder, der wie ich damals diesem Unsinn widersprochen hat, wurde von euch Trollen damals als Werbeonkel vom Globe diffamiert.


    Heute steht fest, alles frei erfunden und gelogen. Latrina-Gerüchte , die allenfalls nur naive Kloaken-besucher glauben. Beweis ? Das Globe steht heute noch. Hat sich je einer von euch Dummschwätzer für seinen rufschädigenden Unsinn entschuldigt ? Nein, natürlich nicht. Dafür wartet ihr jetzt mit der gleichen Abriss- Story übers Neuenhof auf. Und bezichtig wieder jeden, der eurem Müll widerspricht, als Werbeonkel.


    Natürlich gibt es auch hier kein Planungsbüro, das den Abriss plant, denn das Neuenhof kann gar nicht abgerissen werden, weil ein langjährigen Vertrag vorliegt. Dazu muss ich keinen Vetrag gesehen, dazu muss ich nur den Umbau gesehen haben. Kein Betreiber investiert hohe Summen , wenn er keinen langfristigen Vetrag hätte und der Abriss droht. Das glaubt allenfalls ein ahnungsloser Naivling, der gar nicht weiss, ausser Gerüchte zu verbreiten.


    Selbstverständlich ist Neuenhof ein eintritt-pflichtiger Sauna Club und keine kostenlose Kontaktbar, auch wenn es eine Bar gibt. Aber zusätzlich hat es die übliche Club-Einrichtung mit Aussenbereich, Sauna, Solarium, Whirlpool und Swimmingpool. Welche Kontaktbar hat das schon ? Zudem sind die Mädel nackt und die Gäste im Bademantel. Gut, kannst du alles nicht wissen, da du ausweislich deiner Posts ja noch nie in einem Saunaclub, geschweige denn im Neuenhof warst

    Neuenhof hat keine exclusvie Einrichtung, dafür einen super Aussenbereich mit riesem Pool und vor allem aktive, freundliche, engagierte Mädels mit Top- Service. Also für Gäste, die weniger auf Einrichtung, sonder mehr auf Mädels stehen. Er ist klein, aber nicht beengt. Daher kommt schneller Kontakt und Tuchfühlung mit den Mädels und ein gemütliches, familäres, geselliges, intimes und persönliches Club-Feeling auf. Ich kann das beurteilen, da ich zigfach im Gross-Club Sharks mit seiner unpersönlichen riesen Halle war.


    Und natürlich lief Neuenhof gut. Abgesehen dass das die Girls vor Ort berichten, ergibt sich das schon daraus, dass bis zu 15 junge Mädels am Start waren. Keine skinny Mager-Models mit Silis, dafür natürliche kurvige und silikonfreie girls next door, wie ich sie bevorzuge. Wer skinny Girls bevorzugt, geht ins History oder Globe. Einige von denen haben schon im Cleo, Zeus oder Sharks gewerkelt. Wärest du je dort gewesen, wüsstest sogar du das.


    Aber in einem haste recht. Ich bin Freier und schreibe daher in einem Freierforum . Du bist mangels Kohle kein Freier, sondern ein Gerüchteverbreiter und Schnorri . Daher schreib ich zu Clubs und du besser weiter zu Bratwürsten und angeblichen Abrissen. So einfach ist das.

    Also bitte Blizzi, thread-starter hat doch um Vorschläge gebeten. Immerhin hab ich überhaupt Anregungen, während von dir gar nichts kommt. Ausserdem hab ich dich bewogen, dich extra hier anzumelden, um mir mit zu teilen, dass du von Jura keine Ahnung hast, und daher einen zertrümmerten Kiefer-und Schädelbasibruch mittels eines heimtückischen Schlag von hinten mit einem Baseballer für eine harmlose Ohrfeige hälst. Hast du noch mehr juristische Beurteilungen dieser Qualität für mich ?


    Der hatte ein super Konzept. Hätte er nämlich kein intelligentes Konzept gehabt, hätte man keine 16 Buttersäureanschläge benötigt, um ihn vom Markt zu drängen. Das hat auch nichts mit Grössenwahn und Selbstüberschätzung zu tun. Anschläge dieser Art gabs schon gegen zig Läden, auch gegen Globe und History. Kann jedem passieren.


    Oder was schlägst du vor ? Hätte er dem Absender einen Moltow-coctail in seine Wohnung am Paradeplatz , oder besser gleich Salzsäüre ins Gesicht schütten sollen, am besten vor seiner Frau ?

    Erzähl, bin echt gespannt auf deine nützlichen Tipps.

    So noch paar details zum club: hat 3 stockwerke, sauna,solarium,aussenpool mit aussenbereich das ganze auf ca 1000 m2 klein aber wird fein! voll im bau,ausbaumodus! liegt an der A1 zwischen dietikon und oberentfeldenam 20,4,2021 wird die webseite mit allem aufgeschaltet! klar werde ich euch paar tage vorher informieren grüessli aris

    aris


    Deutet alles auf Neuenhof hin. Damit hast du eine gute Wahl getroffen, mit Potential noch nach oben, weil er als Einziger einen super Aussenberich und grossen Pool hat. Da muss gar nix umgebaut werden. Der ist nämlich schon aufwändig umgebaut. Da droht natürlich auch kein Abriss. Der ohnehin nur im abriss-reifen Hirn vom latrina- Gerüchte- Troll Serengeti existiert. Der ist offensichtlich neidisch, dass er sich keinen Club leisten kann.


    Auch die Preise sind ok. Wenn du sie erhöhst, dann auf das Niveau der Nachbar-clubs. Im Nobel- Club History hats 90 CHF und 65 gekostet, und fand ich ok. Kümmere dich weniger ums Essen, da du ja kein Restaurant auf machst, sondern um Mädels und ihren Service. Neuenhof war bekannt für girls next door und guter Service. Und so soll es bleiben. Wer auf Modells steht, geht eh ins Globe.

    Mit Speck fängt man Mäüse. Biete den Mädels 4 Wochen special offers, damit sie kommen. Und dann kommen sie. Und plane Aktionen für die Gäste wie im Cleo und Olymp. Goldene Zeiten brechen an, wenn die Clubs wieder eröffnen , und die Gäste werden in die Clubs strömen. Und zwar dahin, wo die Mädels sind.


    Investiere in Alarm-anlage, Security und Videoüberwachung. Buttersäure-anschläge !!! Die werden kommen, sobald dein Club laufen wird.Blue-Opera wurde mittels 16 Buttersäureattacken und einem Mordanschlag am Betreiber zu Fall gebracht.

    Neuenhof ist nie gelaufen, stand ständig zum Verkauf ausgeschrieben und keiner hat es übernommen. Wird alles abgerissen, ein Pensionsfond investiert in die Überbauung des Areals. Deshalb glaube ich nicht das aris ausgerechnet diesen Club übernimmt und sein Geld verbrennen will?

    Warum denn drum rum reden ? Sag doch ganz einfach, dass du noch nie dort warst, sondern falsche Latrina-Gerüchte weiter gibst. Andernfalls wüsstest du , dass der Club läuft, immer bis zu 15 Girls hatte, einen super Aussenbereich mit einem beheizbaren riesen Pool hat,- wer hat das schon ? - und vor wenigen Jahren aufwändig. kostenintensiv und komplett saniert wurde. Und allein diese Tatsache beweist, das der Club nicht vor einem Abbruch steht. Oder meinste, ein Betreiber investiert Millonen in ein Pachtobjekt ohne Vetrag ? Im übrigen liegt ein mehrjähriger Pachtvertrag vor, der einen Abbruch verhindert. Kauf bricht nicht Pacht. Informiere dich mal. Und ein milliardenschwerer Pensionsfond kauft 1a Immobilien in der City und keine Schrottimobilie im Gewerbegebiet . Der Einzige, der kein Geld verbrennt, ist der, der keins hat und daher nichts investieren kann.

    wer kann mir sagen wem der club rouge gehört oder zum verkauf oder geht wieder auf?

    Derzeit ist wegen Corona doch Alles zu. Angeblich steht er schon länger zum Verkauf und gehört zur Amnesia/Aphro/ Life gruppe. Ruf halt dort im Büro an oder schreib ne mail, aber mit Kapitalnachweis. Wie man das halt so macht. Da musste auf jeden Fall einrichtungsmässig gar nix renovieren und essenstechnich nichts verbessern, denn Einrichtung und Zimmer waren nur vom Feinsten . Vermutlich von einem Innenarchitekten designed. Und die Steaks waren vorzüglich.


    Gehaperst hats allerdings an den Mädels und dem fehlenden Service-standard. Die waren zwar auch edel, schön und vornehm- ok, zumindest haben sie so getan-- aber gelangweilt, passiv und statt an den Gästen , mehr mit sich selbst und ihrem Handy beschäftigt. Wie halt generell in dieser Kette. Und das für 100 CHF Eintritt und 160 CHF für 30 Minuten.


    Na ja, die Einen legen halt Wert auf eine noble und luxuriöse Einrichtung , die anderen auf Optik und Service der Girls . Ps. Hats mit Club im Aaargau nicht geklappt ?

    des wird aber schwer im im bauerndreick🤣🤣so hohe preise wie globe zu etablieren!


    aris


    Missverständnis. Es ging nicht um Preise, es ging um deinen Aus-und Umbau. Ich habe nicht vorgeschlagen, dass du mit einem kleinen Club in der Provinz die hohen Preise wie das grosse Globe im teuren Zürch aufrufen sollst, sondern besser nicht zuviel Geld in eine exclusive Einrichtung investierst, sondern dir an der vergleichsweise einfachen Einrichtung des Globe ein Beispiel nehmen sollst. Und daher besser in die Mädels investierst.


    Apropos die goldenen Zeiten sind vorbei. Zum einen waren noch nie die Zeiten entscheidend, sondern der Betreiber. Für Amateure waren die Zeiten noch nie golden. Zum Anderen wird die Corona-Hysterie vorbei gehen und sind die Zeiten zum Kauf eines Clubs jetzt ideal, denn sie sind tief. Und der Profi kauft, wenn Preise im Keller sind. Habenichtse und Neider, die mangels Kapital gar nichts zahlen können, und mangels Risikobereitschaft sich nie selbständig machen werden, behaupten ohnhin bei jedem Preis, er wäre zu hoch. Ja, für sie. Weil sie gar nichts zahlen können.


    Teuer umbauen kann jeder , aber ein Profi kann zu allen Zeiten mit wenigen richtigen Entscheidungen und sogar mit kleinem Budged einen mause-toten Gräber- Club mit Weltuntergangsstimmung innert kürzester Zeit zum Leben erwecken und zum Laufen bringen, wie man jüngst am Beispiel Elegant, Olymp und Cleo gesehen hat. Dort muss man sich orientieren, wie man es aktiv und richtig macht, statt auf passive Bedenkentäger, Miesmacher und Pessimisten zu hören, die nur wissen, warum es nicht geht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Postiv denken !

    FKK-Neuenhof:

    Der Club ist schon längere Zeit zum Verkauf ausgeschrieben da er nicht läuft. Aber den Club übernimmt niemand weil dort bald alles abgerissen und überbaut wird

    Serengeti


    Ok, der lief aber bis vor vor kurzem mindestens noch so gut, dass der Betreiber den Pachtvertrag verlängert hat. Ok, das war vor Corona, aber der Club hat daher noch einen mehrjährigen Vertrag, und vor Ablauf des Vertrages kann gar nichts abgerissen werden. Es sei denn, der Betreiber geht pleite oder wird gegen eine Abfindung raus gekauft.


    Vom Globe munkelt und unkt man bekanntlich seit Jahren im Forum, es wird bald abgerissen. Und ne Waterworld kommt. Und ? Alles nur Gerüchte. Globe steht immer noch. Und es steht mindestens, solange der Vertrag läüft.

    hmm bist aber gut informiert😉

    aris


    Na ja, ich kenne nur den Club im Argau, denn dort und im Partner-Club in Basel war ich Stammgast. Und da hört man halt Einiges. Egal, lass dich nicht verrückt machen, von wegen da läuft nichts. Als ich dort war, lief immer was, hatte es immer junge sexy girls, stimmte bei mir der Service immer und waren die Girls zufrieden.


    Ich wünsche dir , dass du Erfolg hast. Gerade in den schwierigen Zeiten. Bau nicht zuviel um und investiere nicht zu viel in Einrichtung . Aufpeppen musste allenfalls Eingang und Parkplatze. Ok, bisschen Farbe anstreichen und Motive aufmalen, 2 Grün-Pflanzen an den Eingang, bisschen entrümpeln, paar Poster oder Spiegel an die Wand, und gut ist.


    Das mit Abstand am Wichtigsten sind ohnhin die Mädels. Benehmen, Optik und Service. Denk ans Globe. Die sind nicht bekannt für tolle Einrichtung, sondern für ihre Girls. Die könnten sich die teuerste Einrichtung leisten, die könnten sie sogar steuerlich absetzen, aber machen es nicht. Der Chef wird wissen, warum.

    Viele tippen auf Neuenhof. Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll dort gross umgebaut wrden ? Da bleibt am besten alles wie es ist. Die sind ohnhin nicht bekannt für luxuröse Einrichtung, sondern für natürliche girls next door, gute Preise, wenig Silikon, guten Service und im Sommer ein grosser Pool. Und sind damit jahrelang bestens gefahren.


    Warum soll der verkauft werden ? Neuenhof hat minimale Kosten, ne billige Einrichtung vom Baumarkt, läüft aber dennoch, und der Chef muss sicher nicht verkaufen. Ihm gehört neben dem Fkk-Basel resp. Pascha und dem N & D eine Kette von Lokalen und Spielhallen in Hessen.

    jessy ist aber immer noch dort

    Bei der hammermässigen Mörder- Figur aber auch kein Wunder. Busty, curvy, schlank und grosse Naturtitten. Ich seh heute erst ihre Bilder. Bei der können noch 10 negative Berichte gepostet werden, wenn die vor einem steht, rutscht bei einem Tittenfetischisten der Verstand in die Hose, und sind die alle sofort vergessen. Auch ich würde die trotz des Berichtes buchen. Und vermutlich gehts es den Meisten so.


    Es muss zudem auch einen Grund haben, warum das Studio, das normalerweise hier mit liest und kommentiert, zu diesem Vorfall nichts sagt. Entweder war es tatächlich ein Ausrutscher und Einzel-fall, oder ist das die best gebuchte Frau vor Ort. Trotz ihres geschilderten Services.


    Auserdem glauben eh die Meisten, wenn der Service schlecht ist, liegtst keinesfalls am Girl , sondern muss der Mann schuld sein.

    Eine Frage an die Globe-Profis hier: kann man im Globe die Favoritinnen, zumindest aufgrund der Webseite und eurer Berichte, telefonisch für einen Drink an der Bar und anschliessenden Zimmergang vorreservieren, auch wenn die Favoritin einen nicht kennt und man kein Stammkunde (noch nicht :saint:) dort ist? Oder muss man selber "jagen" gehen und hoffen, dass sie nicht ständig besetzt ist :/. Beides hat seinen Reiz ;), aber gewisse Frauen scheinen aufgrund der Berichte dauerbesetzt zu sein... ?(

    Soweit erinnerlich muss die Frau dich zumindest kennen , denn jede Frau kann und will selber entscheiden, ob sie mit dir auf Zimmer geht. Jagen muss im Globe niemand, denn dort jagen die Frauen . Wenn du allerdings wartest, bist du gejagt wirst, musst du halt nehmen, was kommt. Zu mir kommen oft die, die ich grade nicht will. Aber ich sag der dann, schick mir deine Kollegin. Und gut ist. Da ist keine beleidigt, im Gegenteil froh, dass ich gleich absage, und sie nicht hinhalte und ihr die Zeit stehle. " Gewisse " Frauen haben es allerdings wie überall weniger nötig, selber anzu sprechen, denn die haben Stammis, werden zudem selber pausenlos angeprochen und gezimmert, auch wenn die Wenigsten " dauer " besetzt sind. Und irgendwann ist Jede mal frei.

    Als Freier kannst Du sagen dass sie Pothässlich ist und auch Gratis nichts machen würdest, oder Du verlangst Sachen die sie auch niemals machen will, dann erledigt sich die Sache auch.

    Na ja, ich bin ein Freund klarer Worte, nehme kein Blat vor den Mund, aber einem Menschen ins Gesicht zu sagen, sie sei potthässlich, ist schon reichlich beleidigend und würde ich mir nicht im Traum oder Vollsuff erlauben. Das hat zu mir auch noch nie ein Girl gesagt. Noch dazu, es ja zu ihrem Job gehört, Gäste anzusprechen. Wie viele beklagen sich hier, dass die Girls nur rum sitzen, aber nicht aktiv Gäste ansprechen. Wer nicht angesprochen werden will, darf nicht in einen Club gehen. Und wer nicht weiss, wie Mann diplomatisch und höflich Körbe verteilt, soll halt Frauen fragen.

    OT !!!


    Apropos Sklavinnen. Hat nichts mit dem History zu tun.


    Glaube und Wissen. Der Gläubige glaubt, was er sich wünscht. Von Fakten und Tatsachen lassen sich Gläubige bekanntlich nicht beeindrucken, geschweige denn überzeugen. Alice Schwarzer und Co. wünschen sich ein Verbot der Prostitution und glauben  daher trotz vielfältiger gegenteiliger Beweise ganz fest, dass sich keine einzige Frau freiwillig prostituiert. Und halten jede Frau, die das Gegenteil belegt , beweist und sagt , sie arbeite lieber freiwillig und selbstbestimmt als hoch bezahltes WG, als im Hospital oder Supermarkt für kleines Geld zu schuften, für eine Lügnerin.


    Warum aber sogar Männer, die in Clubs verkehren, mit den Girls Umgang haben, mit ihnen reden können, und daher die wahren Verhältnisse kennen müssten, Frauen für zwangsprostiuierte Sklavinnen halten, die dringenst " befreit " werden müssen, und auf " Retter " warten, ist gelinde gesagt befremdlich. Aber egal. Jeder Gläubige glaubt bekanntlich, was er sich wünscht.

    Ist halt momentan wie in einem Studio, aber immerhin mit 20 Top- Girls plus Imperium-Service-Standard. Der TP im History stimmte bei mir immer. Und nur ausnahmsweise ist eine über Stunden besetzt. Und bei der Auswahl kann man ja auch ausweichen. Natürlich entfällt halt momentan die Club-atmosphäre respektive im Club rum zu lungern, wellnessen und für ein paar Mark Eintritt stundenlang und ungeniert nackte junge super Mädels zu begaffen, zu quatschen und sich auf zu geilen. Ist schon lustiger und spannender, als sich sofort entscheiden zu müssen, direkt auf Zimmer zu gehen. Und anschliessend gleich auf der Strasse zu stehen.

    hallo Morgan,


    Und entschuldige, dass ich im ersten Moment den Kommentar persönlich nahm....Aber eben, was die Jessi bot, war unter jedem Hund. Sie ist aber auch nicht mehr aufgeführt bei den Girls.

    Du musst dich nicht entschuldigen, denn ich habe mich vermutlich miss verständlich ausgedrückt. Jessi ist also nicht mehr da. So, so....das ist aber sicher kein Verlust bei dem Service. Und nur gut für dieses Studio. Hab ich mir eh gleich gedacht, denn so ein respektloses Verhalten kann und will kein vernünftiger Betreiber dulden. Und wenn er es macht, bald ohne Kunden da steht.


    Und immerhin hast du ja dort auch schon super Erlebnisse gehabt, lags also nicht am Studio, sondern allein am Girl. Corona und super Titten hin oder her. Vermutlich haben sich noch andere beschwert, so dass die GL sie trotz ihrer super Optik und Titten als geschäftsschädigend verabschieden musste. Spricht ja für die, das sie so was nicht dulden.


    Das zeigt aber auch, dass keinesfalls alle Gäste bereit sind, respektlosen und schlechten Service zu akzetieren, zu entschuldigen und die Schuld auch noch bei sich suchen. Ich verstehe solche Girls eh nicht. Wenn sie den Job nicht machen können, müssen sie ihn nicht machen, oder mindestens vor dem Zimmer die Gäste aufklären, dass sie nichts bieten wollen.


    Sie müssen ja nicht verhungern, wenn sie beim Aldi Regale stapeln. Aber dort gibts halt kein Geld für nur Arsch, Pussy und Titten zeigen. Und sogar dort muss man zahlenden Kunden mit Respekt behandeln.

    Ich habe jetzt wirklich nicht den Eindruck, dass ich verblendet nur positive Berichte schreiben, alle meine Freunde bezeichnen mich als sehr sachlich, objektiv, ausgeglichen und ausgewogen. Daher ist mir nicht ganz klar, wie ich dein Präambel zu werten habe.


    Nach dem Service wurde ich direkt zum Lift begleitet, die Empfangsdame habe ich nicht mehr gesehen. Aber ja, ich hätte nach ihr verlangen sollen.

    Mit ausnahmsweise warst nicht gemeint, dass du  nur positive Berichte schreibst, sondern generell die Tendenz überwiegt, über schlechten Service nichts zu schreiben bezw. schlechten Service zu rechtfertigen.

    Schuppi


    Ich danke dir für deine ausnahmsweise deutlichen und klaren Worte über einen objektiv grottenschlechten Service. Das grenzt an Abzocke. So schreibt man einen ehrlichen, informativen, realistischen und wahrheitsgetreuen Bericht über einen mangelhaften Service, von dem Alle gewarnt werden und profitieren. Da kann sich jeder sich ein Beispiel nehmen. Leider gibts davon immer weniger.


    Immer nur Friede, Freude, Eierkuchen " war bei XY, war toll, aber ich bin Geniesser und schweige " oder alles nur beschönigen und entschuldigen " hat leider bei mir nicht gepasst, aber das arme Mädel hat so einen schwierigen und sooo schlecht bezahlten Job, war halt gerade schlecht drauf und natürlich war nur ich ganz alleine schuld " bringt keinem etwas. Informationswert nullkommegarnichts.


    Ein Top-shot bringt bei Jedem zahlenden Gast Top-Service, und wenn sie schlecht drauf ist, nimmt sie nicht sein Geld und verarscht ihn mit schlechtem Service, sondern macht frei oder pausiert. Eine Service-Niete bei keinem. Die ist nämlich prinzipiell schlecht drauf, weil im falschen Job. Bei Jedem.


    Nur, der rosarote und masochistisch veranlagte Brillen-Träger sucht die Schuld allein bei sich, der Realist spricht Klartext.

    Geht ja gar nicht.😡

    Meine Frage:

    Was hat die Club/Studioleitung dazu gesagt, wie haben Diese reagiert??

    Jarg


    Würde mich auch interessieren, aber vermutlich hat er nichts gesagt. Dabei wäre es für alle hilfreicher, er hätte an Ort und Stelle das Verhalten der Jessie geschildert. Am besten, wenn sie daneben steht. So kann der Club nicht reagieren, und Jessie denkt sich, Arsch lecken, nach mir die Sintflut, ob der blöde Gast wieder kommt, ist mir eh egal, denn ich bin eh bald weg. Und sein Geld habe ich ja.


    Ausserdem hab ich super Titten, ist Corona, also weiter so. Die Gäste müssen froh sein, dass ich ihr Geld überhaupt annehme, sie mich nackt sehen und kurz berühren dürfen, und lassen sich eh alles gefallen. Das Schlimme ist, es stimmt sogar.

    Nur weil die Nachfrage fehlt und die preise im Keller sind sollte man die Situation auch nicht schamlos ausnutzen. Hübsch oder nicht Dienstleistung ist Dienstleistung. Was ist das für ein Expat der sich nur 50sfr leisten kann die Nacht. Vermutlich ein Rentner dem das Geld in der CH nicht langt aber in Thailand lebt wie ein König.Einfach nur lachhaft. In der CH würde er dafür nicht mal Handarbeit bekommen.

    So, so, Dienstleistung ist also Dienstleistung. Soll jetzt also die Dienstleistung einer Thailänderin im Globe so viel kosten wie in Thailand ? @ Pattaya-fan schreibt mindestens keine nichts sagende Dreizeiler ohne jeden Informationswert, sondern kompetente, interessante und informative Beiträge aus und über Pattaya. Statt ihn zu liken und loben, masst du dir an, ihn zu belehren, welche Preise er in Thailand zu zahlen hätte, kritisierst die Preise, dir er zahlt und wirfst ihm vor, weil er keine Globe-Preise in Thailand zahlt, sondern ortsübliche,   würde er die Mädels ausnutzen, billig ansehen und so behandeln. Häh ? Wie kann man sich so einen Unsinn ausdenken ?


    Pattaya-fan hat sich seine Rente schwerst erschuftet, reichlich Steuern bezahlt, und geniesst heute seinen Ruhestand im sonnigen Pattaya als grosszügiger Sponsor, indem er sein- also nicht deins- erabeitetes Geld täglich an die Mädels verteilt. Und zwar nicht zu Ausbeuter- sondern ortsüblichen Preisen. Er hat seine Kohle ohne deine Ratschläger verdient, er brauch heute deine Ratschläge aus der Scheiz nicht, wie er sein Geld in Thailand ausgibt. Capisce ?


    Statt sich mit ihm zu freuen, es ihm zu gönnen, und ihm zu danken, dass er Mädels bezahlt, und davor bewahrt, dass sie im Supermarkt für Hungerlöhne Regale stapeln müssen, unterstellst du ihm neidisch, er behandle die Mädels schlecht und wollte dort auf Kosten der Girls König spielen. Sag mal, gehts noch ? Ich würde mich schämen, so was auch nur zu denken.


    Übrigens....als ich in Pattaya war, haben alle Expats Thai gesprochen und vor allem verstanden, abgesehen es eh egal ist, ob er Thai oder Englisch redet. Er mindestens versteht alles und blickt voll durch. Ausserdem verbringt er jeden Nacht mit einer Anderen, während Andere sich 2 mal im Jahr ne Stunde das Globe leisten können. Für eine Dienstleistung, die Pattaya täglich geniesst. Er machts richtig. Kritik ist völlig fehl am Platz.

    Ich hätte mindesten 100sfr. bezahlt die Nacht alles andere wäre mir peinlich gewesen.

    Nur weil die lebensunterhaltungskosten niedrig sind in Thailand, muss man die Frauen auch nicht billig ansehen und so behandeln.

    snowsurf18


    Wären dir auch die niedrigen Preise beim Bäcker, Frisör, Restaurant, Supermarkt peinlich und würdest auch dort doppelte Preise zahlen, oder nur für Sex ? Nur weil die Lebensunterhaltungskosten hier sehr hoch sind, muss man nicht in LoS Preise zahlen, die hier üblich sind. Wenn eine Thailänderin hier arbeitet, verlangt sie ja auch die hohen Preise, die hier üblich sind. Warum also soll ein Schweizer in Thailand hohe schweizer Preise zahlen ? In Pattaya fehlen Touristen, also Kunden. Somit fehlt Nachfrage, und sind die Preise im Keller.


    Im übrigen lebt Pattaya Fan offensichtlich schon länger vor Ort. Er spricht die Sprache und kennt vor allem als Expat die ortsüblichen Preise. Was hat das mit " billig ansehen und behandeln " zu tun ? Er als Profi weiss ohnhin, dass die ahnungslosen und naiven Touris ohnhin alle als Deppen angesehen werden und ausgenommen werden. Und mindestens doppelte Preise zahlen müssen. Die haben ja schon im Restaurant zwei Karten. Aber die Meisten bekommen nicht mal das mit.


    Ausserdem varieren auch in Thailand die Preise zwischen Bar-mädel und Go-Go-super-beauty. Er hat ja nicht gesagt, dass er für diesen Preis die schönsten Mädels Pattayas engagiert und Jede bekommt. Keine ist gezwungen, Abendessen und Frühstück bezahlt zu bekommen plus  in seinem klimatisierten Bungalow zu übernachten plus 1.500 THB plus Taxigeld nach hause zu kassieren.


    Mahal Kita


    Wer entscheidet, was zu wenig ist ? Der ahnungslose Tourist, oder der Expat, der vor Ort lebt. Ich verlasse mich da eher auf Experten vor Ort. THB 1.500 ist eben der normale Preis, den infomierte Einheimische derzeit zahlen. Wenn es zuwenig wäre, würde kein Mädel mitgehen. Angebot und Nachfrage.

    Jedem Mann der bei solchen preisen die Frauen ausnutzt sollte man einen tritt in die Eier verpassen. 45sfr. für longtime ist ne Frechheit.

    Wenn von nicht mal 5.000 THB eine durchschnittliche 5-köpfige Land-arbeiter Familie in Thailands Norden Isan eine ein JAHR  lang lebt, sind 1.500 THB für eine Nacht für eine Isan-bauty in einem gekühlten und schönen Appartement reichlich. Die Lebensunterhaltungskosten in Thailand sind eben billig. Sogar in der teuersten Gegend von Thailand, in den Touri-Hot-spots wie Pattaya, in der die mit Abstand höchsten Löhne ganz Thailands gezahlt werden, verdient eine Bedienung, Friseuse oder Verkäuferin im Supermarkt 7/11 oder Tops keine 10.000 THB im Monat. Bei 10 Stunden harte körperliche Arbeit und 6 Tage -woche. Willst du jetzt Globe-Sex-Preise von Zürich- der teuersten Stadt des teuersten Landes Europas- in Thailand zahlen ?

    morgan2

    Du hast die preisunterschiede zwischen History Girl und Globe Girl gefragt.


    History Girl 340 Globe Girl 380. Direkt Zimmer. Bei solchen galoppierenden preisen warte ich lieber bis die Clubs wieder offen haben.


    snowsurf18


    Ok, danke. Angebot und Nachfrage eben, und das sind eben übliche Salonpreise. Vermutlich gelten die eh nur solange, bis das benachbarte FKK-Basel als Pascha wieder aufmacht, und das History nach zieht. Hauptsache die Clubs machen überhaupt wieder auf. Denn im Club rum zu lungern und für paar Mark Eintritt ungeniert nackte junge Mädels zu begaffen ist schon um Welten lustiger und spannender, als im Salon direkt auf Zimmer zu gehen. Und anschliessend gleich auf der Strasse zu stehen.

    Was ist so schlimm daran wenn die Frauen nach einen Drink fragen. Und was man auch nicht vergessen darf es gibt Freier die sind so anstrengend dass man sie nur im angeheiterten zustand zu ertragen sind. Und wenn jemand nicht mal in der Lage ist den Frauen einen Drink zu spendieren sollten er am besten zu Hausenbleiben.


    snowsurf18


    Schlimm ist da dran gar nichts, und war früher ohnin in jeder Animier-Bar, Cabaret oder Night-Club üblich. Aber was ist denn schlimm daran, es abzulehnen, wenn der Gast in einem Club keine Unterhaltung, sondern Sex will ? Und Freier, die Frau nur besoffen ertragen kann, muss Frau gar nicht erst nicht ansprechen. Und wenn Frau nicht in der Lage ist, ohne angeheitert zu sein, sprich ohne sich den Gast schön zu saufen nichts aufs Zimmer kann, soll sie eben an der Bar oder ganz zu hause bleiben.

    hnt

    Nach meiner Meinung hat es überhaupt nicht zugenommen. War schon immer so in den gehoben Clubs. Im Sexpark mag es ja so sein das es zugenommen hat. In dem billig laden verkehre ich nicht. ...Im Gegensatz zu dir muss ich nicht sogenannten normalen Frauen Nachlaufen im Club damit Sex haben kann.

    Wir sollten mal klären, was ein Billig-laden und was ein gehobene Club ist. Sex-park ist doch kein Billig-laden. Der ist gut geführt, schön eingerichtet, hat gute Preise und super Girls. Zudem hab ich das Globe nicht als gehoben eingerichtet in Erinnerung. Manche interssieren ohnhin nur die Girls. Gehobene Einrichtung haben die zuhause. Ich geh in den Club und lauf, nein hechel den jungen Mädels hinterher. Jung, kurvig, natürlich, schlank und silikonfrei. So wie Ami, Delia uswusf... im SP. Die sind nicht gehoben, die sind überragend.

    Wenn die dann Entscheidungen treffen müssen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass nichts vernünftiges rauskommt.


    gerhard66


    Wirtschaft muss profitabel wirtschaften und muss verdienen, was sie ausgeben, sprich kann also nur ausgeben, was zuvor verdient wurde, Und wenn sie mehr ausgibt, als sie ein nimmt, geht sie pleite. Es sei denn sie heisst Bank oder Lufthansa. Sie könnte es sich also gar nicht leisten, alles zu zu machen und auf sämtliche Einnahmen zu verzichten. Denn das wäre der finanzielle Ruin und sichere Selbstmord. Die Massnahmen sind aber wirtschaftlicher Selbstmord, davon abgesehen, dass sie völlig überzogen und nutzlos sind.


    Der Staat, also seine Beamten und Politiker, müssen nicht verdienen, was sie ausgeben. Sie treffen Massnahmen, die Andere bezahlen, und sie null tangieren. Sie verschleudern nicht ihr eigenes, selber verdientes Geld, sondern das der Steuerzahler, und wenn das Geld alle ist, erhöhen sie die Steuern und drucken einfach Neues. So einfach ist das für die.


    Die lock-down massnahmen werden Millionen Arbeitsplätze und hunderdtausene Existenzen im Mittelstand kosten- nein, Beamte und Politiker kostet es gar nix, die bekommen ihr Geld pünktlich und sicher vom Staat- die derzeit durch Kurzarbeit und Insolvenz-aufhebung nur aufgeschoben werden. Der Virus bleibt, Amazon wird immer grösser, Branchen werden in den Konkurs getrieben, Citys veröden.


    Jemand der Arzt ist oder einen Doktortitel als Jurist hat oder einen Doktortitel als Physiker ist sehr wohl erfolgreich.

    snowsurf18


    Erfolgreich in was ? Merkel hat einen Doktortitel der Physik. Und 100 Ehrendoktortitel. Ihre Doktorarbeit- die sie übrigens zudem bei ihrem Mann gemacht hat- ist unauffindbar. Ob die davon was versteht, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab von Physik keine Ahnung. Sie und ihr Mann waren ihr gesamtes Berufsleben beim Staat. Sie früher hauptberuflich als Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ, nebenberuflich als IM Erika bei der Stasi. Und heute als Kanzlerin von Germoney. Und weiss von Wirtschaft und Geld verdienen was genau ? Gor nix.


    Merkel und die Politikerkaste beschliessen Massnahmen, die sie weder selber zahlen noch davon berührt werden. Sie holen auch Millionen angeblicher Flüchtlinge ins Land, die sie weder bezahlen noch durch deren Gewalt sie tangiert wird. Sie lebt und wohnt nicht in deren Nähe und ist zudem von 100 Mann Leibwache und 15.000 € Grund-Pension beschützt. Und so könnte man noch zig weiter Beispiele auf zählen. Ja, ich weiss, ist voll Nazi....

    Na ja.. Die letzte "Trollin" hat damit nicht schlecht verdient....


    https://www.blick.ch/ausland/1…mit-katja-id15708837.html


    lugano60


    Na ja, falls die Geschichte überhaut stimmt. Wie bekloppt muss man sein, um eine Million zahlen, wo jeder weiss, dass eine Hymenrekonstruktion, also Wiederherstellung des Jungfernhäutchens 1 Stunde dauert und keine 1.000 € kostet ? Na ja, ich steh zwar auf jungen Frauen, aber habe heute keine Lust und keine Nerven mehr, für teures Geld auch noch Anfängerinnen und Amateurinnen anzuleiten. Schach spiele ich auch nur mit Profis, und nicht mit Anfängern.

    Die haben sichere Jobs z. B. im Staatsdienst. Viele freuen sich noch, wenn sie durch die Kurzarbeit quasi noch einen längeren Urlaub haben. Am meisten leiden müssen die Unternehmer. Die sind aber diejenigen, die die Arbeitsplätze schaffen und den Staat am laufen halten.

     

    So ist. Die, welche diese Massnahmen beschliessen, sind allesamt auf gesicherten Posten im Staatsdient, und verlieren durch die Massnahmen keinen Cent. Nein, wissen nicht mal, was Existenz-sorgen sind. Die Massnahmen werden immer einschneidender. Dabei waren sie schon bisher völlig überzogen, total unverhältnismässig und absolut wertlos. Sie sind nicht erforderlich und bringen genau nichts. Man hätte gar nichts machen sollen. Weil man gar nichts machen kann und man es bisher bei jeder Grippe-Pandemie gemacht hat. Nicht mal gegen harmlose Schnupfen-Viren gibts ein wirksames Mittel-


    Corona ist ohnhin ein Virus, der für 99, 99 % der Leute nicht gefährlicher ist als eine Grippe , die auch nicht verhindert werden kann. Trotz ständiger Impferei. Wir hatten Asia-Honkong- Schweine-Vogelgrippe uswusf...., mit tausenden Toten. Wir haben jedes Jahr eine Million Tote, davon Tausende an Ärztefehler, Krankenhauskeimen uswusf...Kümmert wen ?


    Von erkrankt ja eh keine Rede sein. Grippe kommt im Winter nun mal gehäuft vor. Und selbst wenn es das Coronavirus ist - na und ? Eine Woche Bettruhe, nächste Woche ist das im Normalfall durch und die Betreffenden "geimpft und immunisiert". Wer jung ist, hat eh nichts zu befüchten, es sei denn er hat Vorerkrankungen. Und Alte sind auch nur allenfalls dann gefährdet, wenn sie im Altenheim kaserniert sind.


    Angeblich sollen die geschützt werden. Aber statt die angeblich besonders gefährdete besonders Personengruppen zu schützen, werden alle eingesperrt und die gesamte Wirtschaft stranguliert . Und wer das kritisiert, wird als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

    Wenn ich das lese, dann frage ich mich ernsthaft, ob der Club tatsächlich in einer ausweglosen Situation war oder ob der Besitzer den Club nicht absichtlich fallen gelassen hat. Nach goldigen Jahren der persönlichen Bereicherung, wo auch der Dümmste mit einem solchen Engagement Geld verdienen konnte, ist einigen Clubbesitzer der eigene Arsch und das persönliche Vermögen wahrscheinlich näher und wichtiger, als der Betrieb und die Mitarbeiter. Lieber sich selber und die eigenen Moneten ins trockene bringen, als ein persönliches Risiko eingehen.

    Master_of_Sex


    Ich bin anderer Meinung und meine, es war ausichtlos. Ich unterstelle, keiner lässt mir-nix- dir nix seinen Betrieb bankrott gehen, entlässt aus Jux und Dollerei seine Mitarbeiter, und macht sich nen fröhlichenund ruhigen Lenz als Wohlstandsrentner. Keiner lässt grundlos seine Existenz absichlich fallen. Pascha war ein gemietetes Laufhaus mit 10 Etagen , 100 Appartements ( hoher Personalaufwand ), in besten Zeiten 100 Frauen und hohen Fixkosten. Dennoch hat allein der lock-down das Pascha in den Konkurs getrieben. Und es wird nicht der einzige Club bleiben, der auf der Strecke bleibt.


    Betriebsuntersagung durch Behörden heisst monatelang null Einnahmen, bei gleichzeitig hohe laufenden Fix-Kosten an hoher Miete, reichlich Personal uswusf.... Und Rücklagen irgendwann verbraucht. Die ohnhin nie üppig waren, weil Laufhauser kostenintensiv sind, weil die Billig Kunden keinerlei Eintritt zahlen, dafür Dreck, Kosten und Probleme veursachen.


    Ob sich hier der Betreiber tatsächlich lange Jahre ne goldene Nase verdient hat, und jetzt aus lauter Habgier nicht bereit ist, paar Mark Kosten aus seiner Portokasse zu bezahlen, oder sein letztes Hemd opfern müsste, und ihn das gerettet hätte, ist fraglich. Weiss ja ohnhin keiner , wann es wieder auf geht .


    Natürlich werden Gross-Club wie das Sharks selbst monatelange Schliessung überleben. Aber das ist ja kein Puff , in dem Spanner kostenlos rum lungern, sondern jeder Besucher 65 € Eintritt zahlt. Denen gehört zudem mmobilie, zahlen also keine Miete, haben wenig Festangestellte, und können Hausmeister, Heizung und Strom für den geschlossenen Laden locker zahlen.


    Und haben reichlich Rücklagen, denn immerhin hatten sie jahrelang hunderte zahlende weibliche und männliche Gäste, zuzüglich Getränken und Animier- Champus-umsatz, heisst Einnahmen von min. 30.000 € gehabt. Und zwar am Tag. Da bleibt schon was über für schlechte Zeiten.

    Und aus vielen Gesprächen mit den Frauen weiss ich das sie die 30 Minuten Service nicht mögen. Weill man sie zur Ware degradiert. Deswegen Buche ich prinzipiell nie 30 Minuten Service. Und die Frauen mögen auch keine Gäste die von einer Frau zur anderen gehen. Das ist auch einer der gründe, warum viele Männer von den Frauen ignoriert werden. Bei den Frauen spricht es sich rum wer zu den Roboter Fraktionen gehört....Liegst mit allem richtig ausser mit wohlhabend

    snowsurf18


    Apropos ignorieren. Ignorieren tun dich dann alle Frauen, wenn du das zulässt, weil du immer mit der Gleiche gehst. Und als ihr Stammi giltst. Und für alle Anderen tabu bist. Du, respektive deine Kohle, gilst dann quasi für alle Ewigkeit als das Eigentum der Frau. Und du kommst aus dieser Nummer nicht mehr raus, denn dir verbietet sie zu wechseln und ihre Koleginnen bedroht sie, mit dir zu zimmern. Mag ja gut gehen, wenn du das willst, aber wenn nicht, was dann ? Ich will das nicht. Und eine kompetente GL sollte diese Besitznahme und Intrigirerei auch nicht dulden. Denn dann werden neue Frauen nie bleiben, da alle Gäste für sie tabu sind, und sie nichts verdienen.


    Mal abgesehen davon gehören die Frauen selber zur Roboterfraktion gehören, , weil sie von Gast zu Gast gehen. Zudem haben mir so weit erinnerlich in den letzten Jahren gerade mal 3 von ca 200 erklärt, dass sie mit mir nicht mehr auf Zimmer gehen, weil ich wechsel. Ja und ? Meinste das stört mich ? Bei zweien hat es damals sogar die GL ( CH und FKK-Basel ) mitbekommen, und mich ausdrücklich dafür gelobt, dass ich mich nicht nötigen lasse. Im übrigen würden die heute wieder mit mir zimmern, aber ich nicht. Kein Witz, ist so. Und die waren auch noch empört, als ich ihnen das gesagt habe.


    Ich spreche aktiv an, warte also nicht bis ich angsprochen werde, und nehme zunächst immer die Neuen. Abwechslung fördert den Appetit ! Die , welche ich nicht mehr nehme, an mir also nichts mehr verdienen, sind sauer. Dafür sind aber die Neuen hoch erfreut, dass sie auch zum Zuge kommen. Wenn danach geht, was die Frauen mögen, gehst du am besten gar nicht in den Club und belästigst sie, sondern überweist du ihnen am besten das Geld in ihre Heimat. Und frägst nicht, wem das Konto gehört.


    Zur Klarstellung vom Bankomat : es ging um den Vergleich Ware. Den Gästen gehts um eine Dienstleistung wie Haare schneiden, den Frauen ums Geld. Natürlich behandeln die Frauen keinen Gast wie den Bankomaten, im Gegenteil , ich habe nie auch nur unterschwellig das Gefühl, dass ich einer bin, dennoch ist mir klar, dass ich einer bin. Wenn ich nämlich ohne Geld komme, ist schluss mit Lustig, schluss mit Küsschen hier und Schatzi da. Und wenn du mal mitbekommen hast, wie Frauen in ihrer Sprache über ihre LK- Sponsoren reden...na, ich sag besser nichts.


    Wohlhabend ist übrigens relativ. Der eine ist Single, wohnt bei Mutter umsonst, geht nie in Restaurant oder Urlaub, hat kein Auto, dafür reichlich Kohle für Champus im Puff. Ander haben teure Autos, grosse Familien, schöne Häuser, gehen in teure Restaurnts und Urlaube, saufen teure Rotweine , aber sind geizig im Puff. Jedem das Seine.

    snowsurf18


    Für dich ist der 30-Minuten Service sinnlos, aber du bist nicht der Massstab, denn du bist fit, jung, potent und wohlhabend. Mir genügt er, denn ich bin nicht mehr der Jüngste, bekomm von zuhause nur wenig Taschengeld und die Kondition und Potenz ist auch nicht mehr die, die sie einst war. Ich muss nicht in 30 Minuten fertig sein, nein, ich bin sogar froh, wenn ich es nicht bin, und mehrfach mit verschiedenen Girls auf Zimmer kann. Denn ich geh inds Puff, um verschiedene Mädels zu ficken. Wollte ich immer die Gleiche ficken, bleib ich zuhause bei meiner Frau.


    Die Frauen generell gibst nicht, sondern Manche mögen den Servce nicht, aber nicht, weil sie daduch mehr zur Ware degradiert werden, das ist ihnen nämlich völlig egal, sondern weil sie mehr verdienen wollen. Noch gibt es zudem genügend Frauen, die lieber 30 Minuten easy Sex haben- blasen, küssen, rein, raus, Applaus- als sich stundenlang belabern, lecken, zutexten und ins Hirn ficken zu lassen. Im übrigen werden die Gäste von den Mädels zur Ware lebendiger Bankomat degradiert. Mich stört das aber nicht.


    Noch bestimmt der die Musik, der sie zahlt. Und ich mag die Abwechlung, und bin sicher nicht meiner Frau untreu, um ausgerechnet im Puff treu zu sein. Also bitte . Du musst dich nicht von den Frauen zur Monogamie und Treue erziehen lassen, die selber Roboter sind und mit Jedem aufs Zimmer gehen. Du musst sie erziehen, dass sie akzepetieren, dass allein du entscheidest, mit wem du zimmerst. Du bestimmst ja auch nicht, mit wem die Frauen aufs Zimmer gehen. Oder ? Du bist nicht Eigentum der Frau. Und sie nicht Deines.


    Wenn mich eine ignoriert , weil ich mir die Freiheit vorbehalte, zu wechseln, stört mich da nicht sonderlich. Nehm ich halt die Nächte. Passiert ohnehin selten. Ich lass mich nicht vereinahmen und mir Vorschriften machen. Würden mich alle ignorieren, würde ich den Laden wechseln. Denn die Gäste sind nicht Eigentum der Frau, sondern wenn überhaupt des Clubs. Ich hab Auswahl und bin mit keinem Laden verheiratet. So einfach ist das.


    Im vertrete nicht die Interssen der Frauen, sondern meine, und gehe nicht ins Puff, um den Frauen zu gefallen. Ich bekomme nirgends was geschenkt, und ohne Geld würden die Mädels mich, dich oder den super lieben lugano60 nicht mal von hinten mit dem Arsch ansehen. Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich. Oder soll ich etwa auch noch an Andere denken ? Also bitte snowsurf ?

    Cool, möchte ich auch haben, dass die WGs vor meiner Haustüre liegen. Dann muss ich nicht zu weit raus bei diesem Sauwetter. 😀😀😀😀

    Mike Lover


    Ich schreibe aus dem Kopf und schnell . Da kann sich schon mal ein missverständlicher Satz einschleichen. Ich habe Basel und Freiburg in der Nähe. Die privaten WGs sind dort tätig. Das war mit " liegen vor meiner Haustüre gemeint ".

    Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste. Von gewissen Frauen wird es keine Bilder geben im moment.

    snowsurf18 , bei meinem vorigen Beitrag fehlt leider die Antwort.

    Ok, man muss froh sein, dass es überhaupt noch Mädels gibt. Einverstanden. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Auch einverstanden. Meine Nachfrage nach Direkt-service, hohen Globe- Preisen und Silikon hält sich aber sogar in Coronazeiten in Grenzen. Und bei meinem letzen Besuch waren fast alle mit Silikon. Ich war jahrelang Stammkunde. Hätte das History ein besseres Angebot für mich, würde ich dort mehr Zeitverbringen. Aber momentan reizt es mich nicht. Trotz der Nähe. Ist aber eh egal, denn die können sich ja vor Kunden kaum retten, und sind daher ohnhin froh um Jeden, der nicht kommt.


    Derzeit gibts ja eh nur Direktservice. Und das ohne Photos. Ich gehe aber nur nach Photos, und für Direktservice sogar mit verbindlichen Preisangaben und Photos habe ich genügend Auswahl . Früher bin ich noch ins preislich- nicht einrichtungsmässig- vergleichbare, aber nahezu silikonfreie FKK-Basel gegangen. Derzeit zu. Auch in meiner Nähe, auch top Service, auch freundlicher Staff. Jetzt besuche ich halt notgedrungen private Damen. Die liegen nämlich auch ( fast ) vor meiner Haustüre.

    lugano60


    Ok, danke für die ausfühliche Antwort.


    Dich interssiert nicht, was Andere bei einem Girl für gut befunden haben, weil du davon ausgehst, dass das bei dir nicht gut sein muss. Mich aber interssiert es, weil ich aus meiner Erfahrung weiss, dass wenn nämlich eine bei dir gute Leistungen für Geld zeigt, sie es auch bei bei mir, nein bei jedem Anderen fürs gleiche Geld tut. Ein Top-shot bringt mM. bei jedem Gast fürs gleiche Geld- egal ob 30 Min oder drei Stunden- die gleiche Top-Leistung. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber nicht die Regel. Und ne Service-niete bei mir ist es natürlich auch bei dir. Und umgekehrt. Nur du suchst die Schuld bei dir.


    Einleuchtend ist auch, dass du nicht nur tolle Zimmer hast, aber nur über solche schreibst. Da du aber ohnehin nicht sofort mit einer aufs Zimmer gehst, sondern wartest, bis sie dich anspricht, und noch ausgehst, das bei einem schlechten Zimmer allein du schuld und verantwortlich bist, schreibst du darüber nichts. Ich allerdings spreche die Mädels aktiv an, da mich nur die mit den attraktivsten Kurven im Laden interssiert, und ich nicht warten will, bis die mich anspricht, die am seltensten im Laden anspricht, weil sie selber ständig angesprochen wird.


    Und dennoch hab auch ich nur gute bis sehr gute Erlebnisse, nicht weil ich so toll bin, geschweige denn so toll ficke oder lecke, nein, allein weil die GL in den von mir bevorzugten Clubs jedem zahlenden Gast für seinen Eintritt guten Service garantiert. Und Servicenieten aus sondert. Zudem traue mit sehr wohl zu, darüber zu urteilen, ob ich oder das Girls schuld ist, auch weil ich- mehrsprachig - vorher das Nötigste abkläre und ohnhin ständig wechsel, also keine Fav habe. Meine Fave ist jung, schlank, kurvig. Das reicht.


    Ehrlicherweise überfliege ich die Beiträge nur, und habe tatsächlich gedacht, du bist täglich oder fast täglich im Club, und da Stunden auf dem Zimmer. Ich hab ja dein Alter gelesen, und dachte du bist Wohlstandsrentner, und so wie Andere auf dem Golfplatz oder auf Reisen sind, bist du halt im Club. Aber in einem sind wir uns dennoch einig. Wir buchen normalerweise nur 30 Minuten und wollen uns nicht verlieben.

    Würdest du mehr Zeit im History verbringen wüsstet du das es sehr wohl Silikon freie natürlich kurvige Frauen hat. Die Angela ist so eine. Die küsst so gut wie Gott in Frankreich kocht. Wann warst du das letzte mal dort. Wo es doch bei dir um die Ecke liegt das History. Alicia , Delia Sex-park kenne ich nicht. Die Laura hat mit dem Kapitel abgeschlossen fürs erste.

    Bei den Frauen die anwesend sind kann man auch ohne Reservierung nichts falsch machen.

    Die Angela oder Antonia sind jeden Cent

    snowsurf18


    Sorry, ich seh keine Angela und Antonia, und ich kauf keine Katze im Sack. Selbst ich hab inzwischen kapiert, dass die Nachfrage riesig, das Angebot knapp, und daher die Preise erheblich angezogen haben und nicht auf der HP stehen. Werden jetzt auch keine Bilder mehr veröffentlicht ? Du hast doch gute Beziehungen zur Direktion. Bitte sorge dafür, dass auch mal natürlich- kurvige aber silikonfreie beautys eingestellt werde. Alicia , Delia ( Sex-Park ) oder ausnahmsweise auch die Laura. Bitte künmmere dich darum oder leite es an die Herren der Geschäftsleitung weiter.

    Mahal Kita .

    Würde man alles lesen was morgan2 geschrieben hat, ist es Sonnenklar dass er es Ironisch gemeint hat. War sogar mir klar.

    snowsurf18


    Na ja, da coronabedingt momentan wenig los ist, ich keine der vom Lugano angeführten Mädels kenne, er sich zudem generell nie zum Service aussert, man also nicht weiss, warum er von einer so begeistert ist, ob eine gut küsst, bläst, fickt oder gut Märchen erzählen, unterhalten und schauspielern kann, hab ich halt gedacht, wenn ich dazu schon nichts schreiben kann, ärger ich halt mal zum Jahresende den ehrenwerten lugano60 ein wenig. Ich weiss ja, er hat Humor.


    Das ist mir aber nicht gelungen, weil der den Braten gerochen hat, und nicht angesprungen ist, sondern gut reagiert hat. Hätte ich mir aber denken können, denn ich kenne ja seine Beiträge. Und weiss, dass er Spass versteht, kein blinder rosaroter Pudel, dafür ein gut informierter, dennoch stets positiver und überaus sympathischer Zeitgenosse ist.


    Nicht umsonst ist er hier der beliebteste User, und vertritt die eindeutige Mehrheitsmeinung. Das nämlich für den Service nicht der Chef, nicht das Mädel, sondern allein jeder Gast selber verantwortlich ist, respektive der Service nicht gestimmt hat, es allein am Gast lag. Ich bin anderer Anischt, aber respektiere Seine. Und nur positive Berichte scheibt. Für Negatives sind Andere zuständig.

    morgan2


    Danke für Deinen Tipp:)


    lugano60


    Zur Klarstellung : An sich wollte ich dir gar keinen ungebetenen Tipp geben, sondern fragen, ob du nicht schon mal darüber nachgedacht hast, einen Club zu übernehmen. Ich habe also das Fragezeichen vergessen. Aber du hast es ja erstaunlich realistisch verneint. Ich lese deine stets euphorischen Berichte dennoch gerne, obwohl ich die Frauen alle nicht kenne, also nicht profitiere, weder die Potenz , täglich Sex im Club, nicht mehrdie Nerven, täglich die Puff- Geschichten anzuhören, geschweige denn die Zeit habe, um so intensiv die Clubs zu besuchen.


    Mal vom Geld eines täglichen Puffbesuchs ganz abgesehen. Ich neide aber niemanden, wenn er täglich in den Club geht, dort auf dem Zimmer Stunden verbringt. Und sich im Puff immer verliebt. Nur ich will mich nicht unbedingt in eine 18-jährige verlieben. Ich fürchte weniger um meinen Kontostand, als um meinen Verstand.

    lugano60


    Ich beglückwünsche dich, dass es dir im Puff so gut gefällt und du im Puff praktisch wohnst. Ich verstehe ohnhin nicht, warum du überhaupt noch nach hause fährst. Du könntest ja an sich dein Hobby zum Beruf machen, und einen Puff eröffnen oder übernehmen. Die Mädels sind ganz begeistert von dir und du von Ihnen, die Geschichten der Mädels gefallen dir, du weisst wie es geht, und du bist ja sehr jovial. Die Mädels werden bestimmt Schlange stehen, um bei so einem freundlichen Chef zu arbeiten. Und selbst wenn du paar Mark drauf legst, mehr als du jetzt ausgiebst, kostet es dich auch nicht. Du führst den Job vom Zimmer aus....am besten mit deiner wöchentlich wechselnden Fav.

    Hab für 60 Minuten und 30 Minuten 318sfr bezahlt.

    snowsurf18



    Also war das ein Full-service bei einem History-girl. Was bitte kostet jetzt der Full-service bei einem Globe-Girl ? Wie unterscheidet man die überhaupt, und inwiefern unterscheidet sich Full- Service und Optik eines Globe-girls vom Full-service und Optik eines History-Girl ? Heisst das jetzt eigentlich , das die Girls verschiedene Preise haben, und die Globe- Girls bei jedem Gast unterschiedliche Preise veranschlagen ?

    Tja da glaub ich nicht so richtig dran, nach der Aussage von Ogni. Wobei wenn er Pech hat werden sich viele Stammkunden umorientieren und ob die auch wieder zurückkommen, ist doch sehr fraglich.

    hombre2


    Ogni " denkt " , dass die Preise nicht wieder runter gehen. Er glaubt das also. Bekanntlich glaubt jeder, was er sich wünscht. Hier sind wir aber nicht bei wüsch dir was. Tatsächlich wird er der Erste sein, der die Preise wieder senkt, wenn ihm die Kunden weg bleiben, weil sie nicht so denken. Tatsächlich kämpft er nämlich um jeden Kunden, und wird eben nicht sagen, gottlob sind die Billig-freier endlich weg. Und geben ihre Kohle bei der Konkurrenz aus.

    Dir ist schon bewusst, dass im Studio die Frauen von den angeschriebenen Preisen nur 50%/bekommen (oder 60/40% + Zusatzkosten), viel mehr als 70 bleibt da auch nicht übrig. Für dass, das du hier immer einen auf Grosskotz machst scheinst du nicht besonders viel Ahnung zu haben.


    Sag mir einen anderen Job den man ungelernt machen kann und 70 Stutz für ne halbe stunde bekommt? Schlussendlich muss jede Frau selber wissen ob sie sich lieber im Aphro den Arsch Wundsitz und auf den grossen Reibach mit den Koks Bankern hofft oder der Arbeiterklasse für 70 Franken die halbe die Schwänze lutscht und so mit einer gewissen konsistenz paar 100 pro Tag macht. Ich selber gehe nicht ins Puff um WGs zu vergolden, sondern um eine Dienstleistung zu bekommen für einen Preis der für beide passt.

    Na, na, na...das stimmt zwar, aber genau das will hier partout niemand lesen. Vor allem nicht an Weihnachten. Dafür haste von den blinden , da rosa-rot bebrillten Bergrudis, Rettern und Liebeskaspern auch bestimmt gefühlt - weil ja abgeschafft- 100 Dislikes bekommen, und wirst bei weiteren solchen realistischen Beiträgen auf ignore gesetzt. * lol

    No Sir, History Girls Vollservice jetzt offiziell 106 Stutz und Globe Girls nach Absprache


    Ich verstehe das ewige Hin und Her nicht. Offiziell ? Ist das jetzt verbindlich, und gilt wie lange ? Also....Vollservice bei den bescheidenen, einfachen und natürlichen History-Girls von ehemals 99 auf 106 sfr, Vollservice bei den gierigen Globe-Diven nach Absprache, sprich Basar- Feilscherei, Minimum 140 sfr ? Mit der Begründung, Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis, das Angebot sei knapp, die Nachfrage riesig, das wären ja Globe-Stars, und die wären schliesslich Star-einkommen von 30.000 sfr im Monat aufwärts gewohnt, pardon müssten " anständig " bezahlt werden ? Wer ist einfaches History-Girl, wer ist Globe-Girl ? Alle mit Silikon ?


    Hm.... fraglich, ob sich das zukünftig durchsetzen lässt. Noch bestimmt die Nachfrage, also die Kunden den Preis, den sie bereit sind zu zahlen. Sollten die Preise so massiv erhöht werden, wird ein Grossteil der Kunden in die Läden abwandern, in denen die gleiche Leistung für die Hälfte angeboten wird. Bleiben Kunden weg, bleiben die Mädels weg. Ausserdem sind die Gäste

    klare Preise gewohnt, und wollen nicht endlos darüber diskutieren. Und wurde das Imperium zum Imperium. Klare Preise, verbindlicher Servicestandard.


    Die haben kein Monopol. Bald eröffnen wieder die nachbarten Blue, Elegant, FKK-Basel, Neuenhof, Sex-Park, Olymp uswusf....und die deutschen Mega-Clubs ( Sharks ), in denen der Eintritt 50 € und der Standard- Service 50 € ist. Und sich die Girls auch ordendlich bezahlt sehen.

    In dem du Geschichten erfindest. Du behauptest du hättest für 66sfr Vollservice bekommen im History. Vollservice im History kostet 126. Du bist ein Märchen Onkel nicht mehr.


    Erfinde du mal schön Club berichte. Mehr sind sie nicht ausser Erfindungen.

    snowsurf18


    Vollservice kostet im History derzeit vermutlich sogar 150, hat vorher 126 und vor Corona über Jahre hinweg faire 99 gekostet. Das der Nerd Vollservice für 66 sfr, also im Puff was geschenkt haben will, kann ich fast auch nicht glauben. Aber gut, ich hab hier auch schon gelesen, dass die Mädels Gästen Piccolos spendieren sollen, damit sie vor anderen Gästen sicher sind.

    Es geht ja auch um planungssicherheit und Fairness gegenüber den Girls... Sie sollen heute entscheiden können ob sie gehen oder bleiben, anreisen oder zu Hause bleiben sollen.

    lugano60


    Ich getraue es mich ja fast nicht zu schreiben, weil ich gleich wieder gefühlte 100 dislikes bekomme, aber das gebietet auch die Fairness den braven und treuen Gästen gegenüber. Die verhindern, dass sich die Girls beim ALDI ausbeuten lassen müssen...

    und genau da liegt der Haken.


    Für mich sind bildhùbsche Frauen die zierlich sind unter 160cm sind


    Daher ist für jeden was anderes

    Schon klar, für jeden was Anderes. Wenn also im Globe, um dabei zu bleiben, mehrheitlich nur zierliche Frauen unter 1.60 gefragt wären, würde man bestimmt nur solche einstellen. Würden alle anderen nix verdienen, maulen und gehen. Und dem Chef die Schuld geben, dass er sie überhaupt eingestellt hat.


    Ich mag kein Silikon, aber offensichtlich mögen die Globe Gäste Silkon. Du magst nur Zierliche, also muss du dahin gehen, wo die kleinen Zierlichen sind ( Thailand ), ich dahin gehen, wo es kein oder wenig Silikon gibt. Aber würden wir im Globe einstellen, dürften wir nicht unseren Geschmack, sondern müssten den der Globe-Gäste berücksichtigen.

    ach und wer entscheidet ob eine absteigt


    Der Chef, der Kunde, ein Voting oder ein Verband 😂😂

    Wer entscheidet, wer eingestellt wird ? Ja, wer wohl ? Der, der den Geschmack der Gäste in diesem Laden kennt, und weiss, welcher Typ ankommt, gebucht wird und verdient. Normalerweise der Chef oder GF, sofern er vor Ort ist. Und wenn er den Geschmack seiner Gäste trifft, weil er keine Tomaten auf den Augen hat, kommen die. Und wenn er den Geschmack nicht trifft, weil er seinen eigenen mit dem der Gäste verwechselt, bleiben sie eben weg. Und er bleibt alleine und traurig im leeren Club zurück....

    Ob tatsächlich keine Zusammenhang besteht zwischen Preisniveau und Optik bezweifle ich nach meinen Harem-Erfahrungen von dieser Woche. Ich bin mir bewusst, dass Optik nicht gleich Servicequalität sein muss.

    Salt'n'Pepper


    Ich habe nicht gepostet, dass kein Zusammenhang zwischen Preisniveau und Optik, sondern das kein Zusammenhang zwischen hohem Preis und gutem Service besteht. Im Globe ist der Service nicht deswegen immer gut, weil er teuer , sondern weil die GL immer dafür sorgt, dass er gut ist.
    Im Aphro ist er noch teurer, und ist der Service eben nicht immer gut.


    Dafür ist aber der Service in anderen gut geführten - halb so teuren - Läden auch gut. Kann man ja hier nachlesen. Ich persönlich habe auch dort so gut wie noch nie einen Reinfall erlebt, weil ich nur in gut geführten Clubs verkehre und das für mich Wichtige ohnhin immer vorher abkläre.


    sts-ch


    Top-shot ist eine Optik plus Servicegranate. Da Optik aber Geschmacksache ist, ist tolle Optik eben für den Einen dürre und magere Skinny Models mit Unschuldsblick , für den Anderen schlank mit natürlichen Kurven und Normalgesicht, und für wieder Andere Schlauch-Lippen, Silis und Tattoos mit bich-face.


    Nicht mal über den Service sind sich alle einig, denn manche meinen, der Service hängt allein vom Gast ab, sprich war der Service grotten schlecht, war der Gast schuld.

    Hard'n Rocker aus dem Forum zu schmeißen halte ich für überdramatisiert und falsch....Ich würde das Verweisen aus dem Forum aber bitte nochmals überdenken.

    Joseffson

    JohnnyGS  


    Ich schliesse mich der Bitte um Überprüfung der Bannung an. Und das, obgleich ich selber für Anzeigen kein Verständnis habe, prinzipiell niemanden anzeige, Kritik vor Ort persönlich anbringe und speziell in diesem Fall sogar aus eigener Erfahrung weiss, dass es auch unnötig ist, denn der Imperator ist face to face sehr wohl empfänglich für Kritik.


    Habe ich mich doch mal selber bei ihm persönlich im Globe beschwert, und wurde von ihm damals weder abgekanzelt noch raus geschmissen, sondern wurde die Angelegenheit zu vollsten Zufriedenheit geklärt. Nein, ich war und bin kein guter Kunde dort. Und nein, mir wurde für diesen Beitrag kein Frei-fick aufs Haus versprochen.


    Ich verstehe zwar auch den Admin, der seine Werbepartner gerade in diesen schwierigen Zeiten gegen Denunziation schützen will, meine aber, dass man in diesem Fall berücksichtigen sollte, dass der Ingo nicht geschützt werden muss, da er gute Anwälte hat, Jurist ist, also die Vorschriften kennt und gerade er sich vermutlich penibel an die Vorschriften hält.


    Und ob es aufm Amt gross jemanden kümmert, wenn irgendwer anruft und behauptet, dass irgendwelche unwichtige Lappalien, respektive angebliche Verstösse gegen das UWG vorliegen  sollen ? Wo sie eh dabei sind, wegen Corona alles zu schliessen, und wissen, dass gerade die Globe-Kette ober korrekt arbeitet ?

    OKOK zurück zum Thema : Preisniveau im Club. Im Globe findet sich eine gewisse Klientel, sowohl bei Gästen als auch bei den WGs, na ja und in günstigeren Clubs verhält es sich ebenso. Nur auf einem unterschiedlichen Level in Optik, Gehirninhalt, Sauberkeit und Umgang.

    Apropos Preisniveau. Meiner Erfahrung hat Optik und Service rein gar nichts mit dem Preis, sondern allein mit der GL zu tun. Die kümmert sich und managed alles, stellt ein und wieder aus. Zwar stimmt im Globe der Service immer- ok, mindestens bei mir war es so- aber nicht, weil die halbe Stunde 140 sfr kostet, sondern weil die GL Ahnung hat, durch greift und auf Zack ist, und dafür sorgt, dass nur solche Girls werkeln, bei denen Optik, Service und Umgang bei jedem Gast auch bei 30 Minuten stimmt. Ein Top-shot liefert auch bei 30 Minuten einen Top-service ab, und eine Schlaftablette kommt auch bei over-night und 5.000 Gage nicht auf Touren.


    Im noch teuren Aphro oder in den Escort stimmt der Service keineswegs immer. Und wenn er nicht stimmt, wird der Kunde beschuldigt, schuld zu sein, weil hat halt " bla bla bla Chemie nicht gestimmt ". Ok, im Globe-Escort wird er stimmen, weil der Chef hinter her ist. Der Gehirninhalt und Level der Mädels ist aber faktisch überall gleich, und bei den Gästen findest du in jedem Club Hilfsarbeiter, Millionäre und Professoren. Auch wenn es natürlich im Aphro und Globe mehr Flaschen-und Stunden-Bucher hat.


    Service stimmt aber auch in den Normal-Preis Clubs oder Studios, wenn  der Laden kompetent und service-orientiert geführt wird. Da hats natürlich nicht das exclusive Ambiente und Wellness-Angebot, nicht so viele Optik- kracher wie im Globe, aber dennoch gibts die auch dort. Kann man alles hier in den Berichten übers Elegant, FKK-Basel, Sexpark ( Delia !!! ), FKK-Neuenhof nachlesen. Halber Preis , dafür gleicher Service von freundliche girls next door ohne Schlauchlippen und Silikon. Und sogar da hats bottle -guests und Stunden-bucher. Und auch da kann eine " sehr ordendlich " verdienen.

    Verlässt Ingo morgen das Globe, und übernimmt ein rosarot bebrillter Pudel gehts selbst dort schnurstracks bergab. Übernimmt er morgen einen Billig-und Schrottclub, gehts dort ab Tag 1. ratzfatz und natürlich rein zufällig aufwärts. So einfach ist das. Hat man ja bei Torsten gesehen.

    So, so....es besteht also Nachfrage nach teurem Benzin, pardon teurem Sex. Lustig, was man hier so liest, aber nicht Jeder muss Autofahren und in den Puff, und nicht jeder Autofahrer tankt ausgerechnet an der teuersten Tanke und verkehrt in den teuren Puffs, wenn die gleiche Leistung um die Ecke für die Hälfte angeboten wird. Nach der Logik müssten ohnhin an den teuersten Tankstellen die längsten Schlagen sein. Tatsächlich ist dort gähnende Leere.

    Das siehst Du ganz falsch Don Phallo , Angebot - Nachfrage bestimmen den Preis. Und ich finde es super, dass ordentlich bezahlt werden muss!

    ogni : Natürlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Aber noch bestimmen die Nachfrager die Preise, nicht die Anbieter. Fragt sich also, ob hohe Preise ausgerechnet in diesen schwierigen Zeiten tatsächlich nachgefragt und bezahlt werden. Nicht umsonst hast du ja vor kurzem die Preise in deinen Filialen massivst gesenkt. Wer das also " ganz falsch " sieht, wird die Zukuft zeigen. Das weiss nämlich keiner. Es spricht aber einiges dafür, dass du falsch liegst. Noch lassen sich Züricher-Apo-Banker-Goldküste-Höchst- Preise nicht in der ganzen CH durchsetzen.


    Alle finden es super, wenn ordendlich bezahlt wird. Nur darüber was " ordendlich " ist, gehen die Meinungen auseinander. Manche Girls meinen, 20 K im Monat sind nicht ordendlich, sondern allenfalls Taschengeld. Noch sind aber nicht alle Freier notgeile LK, heissen Bergrudi und haben geerbt, und sind bereit, jeden Preis im Puff zu zahlen. Vor allem dann nicht, wenn sie für ihr Geld arbeiten und es woanders nur die Hälfte kostet. Aber gut vielleichst willst du denen die Clubs voll machen. FKK-Neuenhof, Sex-Park uswus.... die freuen sich, wenn du ihnen die Kunden zu treibst.


    Natürlich hindert dich niemand, nicht nur ordendlich, sondern gut zu bezahlen. Statt die Preise zu erhöhen, die die Kundschaft vergraulen, gleichst du niedrigeren Verdienst der Girls aus. Du erlässt ihnen in diesen schwierigen Zeiten den Eintritt und die Miete, zahlst ihnen zusätzlich die KV und gleichst den niedrigen Zimmerpreis aus, indem du jedes Zimmer bezuschusst . Kannste eh von der Steuer absetzen, oder holst dir Corona-Hilfen. Der Staat hat Kohle ohne Ende.


    Du hast ja in guten Zeiten jahrelang gut verdient, du wirst dich doch jetzt nicht lumpen lassen. Du bist doch sicher kein Billig-und Knauser-Chef und geiziges Sparbrötchen. Und an der Tatsache, dass du unlängst die Preise gesenkt hast, um zu verhindern, dass immer mehr Kunden weg bleiben, sieht man ja, dass auch deine Kunden auf den Preis achten. So siehts nämlich aus, und speziell du weisst es ganz genau.


    Der JGS schnallt es so wenig wie die C-Hure und der unsägliche Admin.! aber diese Verschwörungstheorien und Leugnen ist unsäglich und gehört echt nicht in dieses Forum. Es beleidigt jeden einigermassen normalen Verstand und ist schlicht primitiv und dumm! Das hat echt nichts mit Meinungsfreiheit und einer vernünftigen Disskussionskultur zu tun.


    Warum denn drum rum reden ? Warum forderst du nicht gleich auch hier Unterdrückung der Meinungsfreiheit ? Im Radio, Presse und TV ist doch Zensur auch längst eingeführt, darf kein einziger der vielen lock-down-Kritiker zu Wort kommen- in Deutschland nur das Trio Infernale aus den drei staatlichen Hofschranzen Drosten, Lauterbach und Wieler- wird jede sachliche Kritik und vernünftige Skepsis an den völlig überzogenen, unverhältnissmässigen und letztlich unwirksamen Corona-Restriktionen von Epidemologen als " unsägliches" Verschwörungs geschwurbel von " dummen und primitiven " Nazis, Scharlatanen und Untermenschen diffamiert. Und dieser staatlich verordnete Meinungsterror nennt sich dann " vernünftige " Diskussionskultur von Leuten mit " einigermassen normalen Verstand ". * lol

    Hier muss man sich auch ein bisschen mit der Rechtsgeschichte der Saunaclubs befassen. Der Vorwand des Saunaclubs war ja früher das juristische Schlupfloch, um Vorwürfen wie Förderung der Prostitution und Zuhälterei zu entgehen.... da verkauften die Betreiber offiziell nur Eintritte und hatten angeblich gar keine Ahnung, was ihre Gäste so trieben.

    Hard'n Rocker


    Saunaclubs gibts in Deutschland seit den 70-gern, in der CH seit den 90-gern. Lange vor dem Globe. Der Betrieb eines Saunaclub alleine verhinder keineswegs eine Anklage wegen FdP und Z. Die Betreiber dürfen auch sehr wohl Ahnung haben, was ihre Gäste so treiben, sie dürfen aber nicht die sexuelle Handlungsfreiheit ihrer Gäste insbes. der Mädels einschränken. Insbesonders keinen Druck ausüben. Das ist der Punkt, nicht was sie wissen oder nicht. Die Betreiber haben kein Weisungsrecht, da die WGs keine weisungsgebundenen Angestellten, sondern freie Gäste sind.

    Bis heute weis niemand wer der Franz vom Amesia ist. Heisst Fritz Müller wirklich so. Und Sunny vom Globe heisst bestimmt nicht Sunny. Die Clubs leben von der Anonymität. Du legst auch wert auf Anonymität.

    Apropos Anonymität. Zwar stehen im Handelsregister nur anonyme Namen irgendwelcher Firmen , aber mindestens der Chef vom Globe gibt Presse und TV seit Jahren bereitwillig Interviews, auch zu seinem Privatleben und beruflichen Werdegang, und schreibt auch hier unter seinem vollen Klarnamen. Er hat auch erzählt, wie er als einfacher Behörden- Jurist mit bescheidenem Einkommen seinen ersten kleinen Club eröffnen konnte. Und jeder Informierte weiss, dass " Franz " vom Amnesia M. H. heisst, wie er zu Geld kam, seit 30-Jahren Betreiber ist, fast 70 ist, keine Interviews gibt, hier nichts schreibt und seine Ex-Frau ein WG war. Im übrigen: wer als Gast jedem WG seine Visitenkarte mit voller Adresse, beruflichen Daten und persönlichen Nummer n aufdrängt- und ich habe oft Dutzende VK bei nur einer gesehen -legt sicher keinen Wert auf Anonymität.

    Jetzt sind also die Clubs bald zu. Die armen Girls, die angeblich nicht freiwillig arbeiten, befreit und gerettet. Siehe Beitrag #3.326. Corona sei Dank. Und das, obwohl sämtliche Auflagen erfüllt und sich niemand angesteckt hat. Was machen dann unsere Befreier, Gutmenschen, Retter, Ritter und Rosa-Brillenträger, wenn kein Girl mehr befreit werden kann, weil alle befreit sind ? Wen retten sie dann ? Bäckereiverkäuferinnen Klofrauen oder Putzen ? Was machen die befreiten und geretteten Mädels ? Werden sie sich glücklich schätzen, endlich  beim ALDI für ein paar Groschen an der zu Kasse stehen, und sich die Beine in den Bauch stehen, statt im El Dorado Club Goldnuggets suchen, pardon im Liegen Geld zu verdienen ? Ich sag nix.

    Lieber morgan2


    Es wurde doch so ein Rosabrillen-Club oder so gegründet? Ich würde dir empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass sich die Globemädchen freiwillig von dir vögeln lassen.

    Lieber Master_ of_ Sex,


    selbstverstänlich  ficken die Globe-Girls freiwillig. Garantiert !!!  Sie können jeden Gast ablehnen, jederzeit aufhören. Was anderes behaupten nur Alice-Schwartzler-Femanzen und Rosa-Brillen-Träger. Sie ficken freiwillig, natürlich nicht weil sie nymphoman sind und den Sex mit uns Freiern so toll finden, nicht weil das ihr Traumberuf ist, nicht weil sie davon schon im Mutterleib geträumt haben, sondern nur aus einem einzigen Grund, den du - surprise, surprise- natürlich tunlichst verschweigst, weil sie so gut dafür bezaht werden. Minimum 280 sfr Stundenlohn. Mehr als sie zuhause bei 10 Stunden täglich em Knochenjob und 6-Tage-Woche im Monat verdienen.


    Und das ohne Extras, ohne bisweilen 500 sfr Tip vom Stammi, ohne Luxus- Geschenke wie Arman-Prfüm, Louis Vitton-bag, Rolex, Porsche, ohne abgeluchste 100.000 sfr Darlehen von den verliiiiiiiebten Bergrudi-Liebeskaspern. Und daher arbeiten sie natürlich freiwillig  und lieber als WG im El Dorado , als für einen Hungerlohn beim Mc-Donalds fette Fritten verkaufen, beim ALDI Regale stapeln, im Hotel schwere Matratzen wenden oder im Krankenhaus alten Opas die stinkenden und verschissenen Windel wechseln. Das übrigens wurde hier schon 100 mal gepostet, also wie oft denn noch ?


    Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt schon mal eine gefickt hast, oder sie nur zu textest und voll laberst, sie aber mangels Fremdsprachen kenntnisse gar nicht verstehst. Dir empfehle ich dringenst, nicht mehr ins Puff zu gehen, wenn du meinst, sie würden dazu gezwungen.

    Nur weil einer ins Puff nicht zum Ficken geht, sondern um sich die immer gleichen erfundenen Bar-und Puff- Märchen aus 1oo1 Nacht anzuhören, pardon " konversiert " die er mangels Fremdsprachenkenntnisse eh nicht kapiert, ist er nicht empathischer und intelligenter als Andere. Vielleicht kann er nicht Ficken.


    Und nur weil sich mancher gerne Jammerei, Klatsch, Tratsch und Geschwätz von 18-jährigen Göhren rein zieht, pardon " konversiert " gerne im Chor jammert- misery likes company- Grimms Märchen aus Grimmelhausen und Münchhausens Geschichten aus Phantasia für Realität hält, sind sie noch lange nicht wahr. Nur weil eine gut bläst, muss ihre Geschichte noch lange nicht stimmen.


    Warum hier ständig unterschwellig Zwangsprostitution unterstellt wird- immer nur " hab ich glaub ich gehört, hab ich glaube ich mal gelesen, nix genaues weiss ich nicht, aber ich glaubs halt mal und mein halt nur "- aber nie selber erlebt oder gesehen, ist mir schleierhaft. Warum geht ihr bei nicht zum Chef oder GF, stellt ihn zur Rede, dass er Zwangsprostituierte beschäftigt, oder marschiertleich zur der Polizei und macht Anzeige ? Statt hier anonym zu verdächtigen ?

    Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, dass die rosaroten Laber- Pudels sich einreden, die Mädels seien gezwungen , gepflegte, fitte, schlanke, sportliche und trainierte best-ager- Senioren zu ficken, aber viiiiiel lieber adipöse, dickbäuchigen, fetten, pausbäckigen, schwitzende couch-potaos- Laberheinis den schlaffen Schwanz zu lutschen und ihre Laberei anzuhören.


    Falls hier jemand dennoch das Globe besuchen will. Auf dem Parkplatz standen reichlich deutsche Kennzeichen, die offensichlich die Grenze problemlos passieren. Ab 23 h ist die Bar zu, und kostet eine CE von 30 Minuten lumpige 180 sfr, statt schlappe 140 sfr. Und ganz wichtig....es läuft super, die angeblich gezwungenen Sklaven- Mädels sind bestens gelaunt, lachend und quitsch vergnügt. Genau so wie man sich eben ausgebeutete, gefesselte und gezwungene Sklaven aus den Bergwerken, KZs und Gulags vorstellt. Und haben reichlich zu tun.

    morgan2

    30 Sfr Eintritt und Halbe Stunde Zimmer ist billig. Bei der Optik der Frauen die da sind auch gerecht.

    Die schwache Optik ist mangelndem Photoshop und Corona-Not-progamm kurz vor der Schliessung geschuldet. Und wenn der Club History 60 sfr Eintritt nimmt, sind die 69 Eintritt, die es früher im FKK-Basel gekostet haben, sogar richtig teuer. Und wenn der Service in CH 66 sfr kostet, kann von billig bei 70 sfr im Pascha nicht die Rede sein. Im übrigen hat die Mehrheit der Mädels vorher in Deutschland 50 € verlangt , und verlangt jetzt im Globe 140 sfr. Und haben zuvor in Rumänien für einen brutalen 10-Stunden-Knochenjob an 6 Tagen die Woche wie wenig verdient ? Und haben wie viel dafür bekommen, dass sie für diesen Hungerlohn- Job dem Chef nach Feierabend auch noch einen blasen durften ? Richtig, gar nichtsl. Weil es dort so üblich ist . Weil dort keine rosaroten-Brillenträger-Laber-Luschen rum trollen.


    Auch wenn dir als überzeugter Globianer der Globy-mädels-style am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Nicht alle stehen auf bulemieverdächtige, dürren Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels, mit grossen Silikon-Hupen, sondern manche stehen auf schlanken und kurvigen Frauen mit natürlichen und weiblichen Formen. Ich gehöre zu denen.

    Als ich das letzte mal im Globe war hab ich mit einigen Girls gesprochen die als Aushilfe im History waren. Die hatten kein problem mit dem neuen System und fanden es in Ordnung. Die Gäste die ins History gehen und nicht im Forum Jammern finden es auch gut. Sonst hätte es keine Gäste und der Laden wäre schon lange Geschlossen. Die zufriedenen Gäste sind massgebend nicht die Jammer Tanten im Forum denen kann man sowieso nichts recht machen. Siehe Amesia.

    Natürlich sind alleine die zahlenden Besucher entscheidend, und nicht die Jammeris und Kritiker, die keine Clubs besuchen. Ich war allerdings bis zu Corona Stammgast im History, sprich war wöchentlich dort. Und wenn eine Laura dort war, mehrfach die Woche. Und natürlich müssen sie Gäste haben, damit die Frauen bleiben. Ob die allerdings mehrheitlich mit dem neunn System zufrieden sind, wird erst die Zukuft zeigen. Und weiss letztlich natürlich nur der, der die Zahlen kennt. So wohl hier wie im Amnesia. Dort soll ja wenig laufen, aber dem Chef dort scheinst dennoch zu reichen.

    morgan2

    Wenn du das Pascha Basel meinst sag das doch von Anfang an. 30 Sfr Eintritt und Halbe Stunde Zimmer ist billig. Bei der Optik der Frauen die da sind auch gerecht. Wären es mehr als 70 wäre es Zuviel. Da gehe ich lieber ins Studio-Elite in Basel zur Leyla ein Girl mit der Optik eines Globe Girls.

    Ok, ich kenne nur das Pascha in Basel . Die Optik ist tatsächlich seit Corona mau....die haben nur noch ihre dritte Garnitur am Start. Aber zwei oder drei sind immer nach meinem Gusto. Egal ob sie dir gefallen.

    Die Preise im NBU Neuhof sind nicht marktgerecht sondern ausbeuterpreise. 70sfr. für 30 Minuten Voll Service ist ne Frechheit und ein schlag ins Gesicht der Frauen. Im Pascha kostet 30 Minuten Voll Service 160sfr. Ausser am Mittwoch da kostet es 105sfr. Weill es ein Studio ist und es kein Eintritt kostet sind 30 Minuten teurer ausser Mittwoch. Ein Studio ist nie billiger als ein Club Im Olymp und Cleo und Zeus braucht es XXL Pakete und Tombolas damit die Leute sich dahin verirren und die Hütte voll ist.

    NBU und FKK-Neuhof sind zwei verschiedene Clubs, oder hast du nur das " und " vergessen ? Mit Pascha war das neue Pascha in Basel gemeint. Das ist der frühere FKK-Basel, auch ein Club. Wie kommst du auf Studio ? Was marktgerecht ist, entscheidest nicht du, sondern Angebot und Nachfrage des Markes. Natürlich kann man es nicht Allen recht machen, aber das History hat nicht das Monpol. Immer mehr Kunden wandern ab. Oder hat der Chef aus lauter Langweile oder Jux und Tollerei ne Preisolympiade ausgerufen und den Eintritt gesenkt ? Der wird sich doch wohl was dabei gedacht haben, vermutlich spätestens dann, als er sich die Zahlen angesehen hat ?


    Im History und Westside sind 66, im benachbarten Deutschland sind 50 € Standard. 70 CHF für 30 Minuten sind allein deiner Meinung Ausbeutung. Du kannst von mir aus auch für gleiche Brötchen den doppelten Preis zahlen, nur verlange es nicht von Anderen und bezichtige sie nicht der Ausbeutung der leckeren Brötchen. Ausbeutung waren wenn überhaupt die Hunger-und Niedrig- Löhne, mit denen die Mädels früher als Krankenschwester, Putze, Serviererin oder Verkäuferin abgespeist wurden. Im übrigen entscheiden das immer noch die Mädels, und nicht du. Sie sind weder ne Frecheit, noch ein Schlag ins Gesicht der Frauen, Ich sag ja auch nicht, dass 140 im Globe oder 280 CHF im Aphro ne Frecheit und ein Schlag ins Gesicht der Qualitätsfreier sind.


    Ums History- immerhin Teil des Imperiums- voll zu machen braucht es offensichtlich neuerdings Lock-vogel-angebote und Mogelpackungen als Preis-olympiaden getarnt, damit sich Basar-isten und Schnäppchenjäger dahin verirren, und die Hütte voll ist. Im übrigen wird letztlich nicht der Preis kritisiert, sondern die Preisdiskussions-schacherei, sprich, das du bei jeder vorher alles verhandeln musst. Abtörnend und nervig. Wie sind nicht auf dem Bazar im Orient . Hier hats allgemein verbindliche Festpreise.


    Nein, mich stört es nicht, ich bin Fragen gewohnt. Aber vorher ohne Preisfeilscherei, dafür feste Preise für den Imperium-full-service- standard hats mir besser gefallen. Nein, ich will niemanden vorschreiben, was er für Preise verlangt. Nein, ich jammer nicht, ich stelle nur fest, dass mich niemand zwingen kann, seine Preise zu zahlen. Und um jedes Extra zu feilschen.


    Auch wenn dir als treuer Globianer der Globy-style der Mädels am besten gefällt, gilt das nicht für Alle. Ich steh nicht auf bulemieverdächtigen Hungerhacken, pardon mageren Skinny- Mädels- und ich sag besser nicht, warum die so mager sind, denn jeder, der Einblicke hat, weiss warum - mit grossen Silikon-Hupen, sondern auf schlanken und kurvige Frauen mit natürlichen weiblichen Formen.

    Ich bin kein Kunde vom History darum nicht wirklich kompetent... Es würde mich aber schon sehr wundern, wenn in einem Imperium club das "Ml" beim vollservice extra kostet.....

    Kann schon sein, dass du dich wunderst, ist aber so. Der Service zu 66 CHF ist eben kein Fullservice, sondern ist GV und FM. Für alles Weitere wie FO, Lecken und ZK musst man alles bei jeder vorher aushandeln. Jeweils Minimum 30 extra. Zwei Preise mit ZK und ohne gabs früher. Heute gibts normalen Service, plus mit FO, plus mit Lecken, plus mit ZK, plus mit was weiss ich....ist schon leicht abtörnend und nervig.

    wo er seine Lüge wiederholt, wir seien verabredet gewesen: Ist der Kontext anders und es wird jemand diffamiert, den er mag, ist es also leichter, bei der Wahrheit zu bleiben :saint:

    Um das jetzt abzuschliessen. Ich will niemanden diffamieren. Und habe nichts gegen dich. Ich weiss, dass du ein sehr beliebter und geschätzer Autor bist. Zudem waren wir bei vielen gleichen Frauen Kunde, haben also den gleichen Geschmack Als Zeichen guten Willens in Corona-Zeiten entschuldige ich mich hiermit, dir jemals unterstellt zu haben, mich versetzt zu haben, bezw. Junkie oder Dealer zu sein. Ich kenne dich ja gar nicht, kann das also gar nicht behaupten. Ich glaubte damals, wir wären verabredet gewesen. Du hast das aber nicht so gesehen. Ich habe mich also geirrt. Ok ?

    Wegen 26sfr. mehr aufwand solch ein Theater machen ist lächerlich. Im Globe zahle ich 140 plus extra. 126 sfr. ist immer noch billig. Wer es ganz billig haben will geht ins NBU

    Stimmt. Es ist wirklich lächerlich und peinlich, als Imperium so ein Kasperletheater und Wirr-warr zu veranstalten, diese Mogelpackung auch noch als Preis-olympiade zu verkaufen, aber faktisch die Preise um 30 % zu erhöhen. Diese Preis-feilscherei ist imperiums-unwürdige Basar-mentalität. Das hat mein Stammclub, das schöne History und die sexy History-Girls nicht verdient.


    Ob du im Globe zürcher Höchstpreise von 140 CHF plus, oder im Aphro 280 zahlst , ist alleine deine Sache. Wie viel Andere zahlen, ihre. Du hast ihnen nicht geholfen, ihr Geld zu verdienen, du muss ihnen jetzt nicht erklären und vorschreiben, wie sie es ausgeben sollen.


    126 CHF ist keineswegs billig, und das NBU ist keineswegs ganz billig, sondern marktgerecht. Vergleich die Preise im Neuhof, Pascha, Olymp, Zeus usw. Dort kostet es weit weniger, die Optik der Girls ist vergleichbar und auch der Service. Angebot und Nachfrage.

    betrifft morgan2 seine Post hier und in der aktuellen Candy-Thread

    Betrifft JohnnyGS himself.


    Beruhige dich endlich und hör auf zu Nerven und Stalken.


    Schluss mit dem lächerlichen Kasperletheater und Kindergarten.


    Wir waren damals auf dein Drängen verabredet, du bist nicht gekommen. case closed !


    Falls du es vergessen hast, kannst du es im FKK-Basel thread gerne nachlesen, Beitrag #481 ff

    Das neue Preismodel im History ist eigentlich eine irreführende Mogelpackung und hat wenig oder eher im negativen Sinne mit "Preisolympiade" zu tun, wenn dann nur mit schlussendlich höheren Preisen ....wenn man den gleichen Service wie früher haben will ist man bei 126 chf, also 26 bis 36 chf mehr als früher oder vergleichbaren Clubs und Services.... Die Girls und der Service sind zwar tadellos, aber wie erwähnt 26 bis 36 chf mehr als früher oder vergleichbaren Clubs.


    So ist es. Der Club ist sehr schön, die Mädels optisch eine Augenweide, und der Service erste Sahne, aber die Preise sind höher als früher. 126 CHF für Full-service ist keine Preisolympiade .

    ogni


    Du hast in deinem Beitrag die Antwort vergessen.

    Einige arbeiten dort nicht freiwillig .....

    Einige ? Nicht freiwillig ? Im Globe ? Hat dir das jemals eine so gesagt ? Und was haste gemacht ?Oder unterstellst und vermutest du das nur ? Hätte ich jemals die geringsten glaubwürdigen Indizien gehabt, von Beweisen will ich nicht mal sprechen, dass eine nicht freiwillig, sondern mit Gewalt oder Drohung gezwungen wird , hätte ich nie mit ihr gezimmert, sondern hätte ihr sogar angeboten, sie zu befreien. Und zur Polizei zu fahren.


    Nein, Geld gibts keins. Ich bin hauptberuflich ja nicht Berg-retter und nebenberuflich Mädels-befreier wie der legendäre bergrudi , der ja schon diverse Mädels von Annika bis Beatrice, die angeblich arbeiten müssen !?!? , selbstlos " befreit " haben will, sprich von ihnen wie ne Weihnachtsgans ausgenommen und gerupft wurde.


    Und sein ererbtes Vermögen in die Befreiung von angeblich nicht freiwillig arbeitenden Mädels verschleudert, pardon investiert. Ok, andere sagen, in die Porsches ihrer lover. Ich sag

    @ JohnnyGS


    Apropos gesucht und gefunden. Den @ snowsurf habe ich bis jetzt noch nicht gesucht und daher auch nicht gefunden, da ich mit ihm noch nie verabredet war. Gesucht und leider nicht gefunden hab ich aber damals dich lieber Johnny GS, und zwar in der Tiefgarage vom FKK-Basel, in der ich mit dir fast auf den Tag und Monat genau drei Jahren verabredet war. Ja, hab gerde nachgesehen. Nur hab ich dich damals - surprise-surprise- nicht angetroffen, da du ja- wie du später gepostet- ohne Absage einfach nicht gekommen bist. Einfach so....den morgan versetzten. Ich meine, die feine enlische Art ist das auch nicht. Egal, ich hab ja einen anderen Kollegen kennen gelernt.


    Falls du es vergessen hast, kannste es im FKK-Basel thread gerne nachlesen, Beitrag #481 ff. Ja, ich erinnere mich, du hast dich gefürchtet. In Basel, am Tag, im Wohnquartier. Ich sag nix. Sonst werde ich von dir noch mehr gestalkt und verleumdet. Nein, stören tut es mich nicht. Aber Zeit dafür scheinste ja reichlich zu haben.


    Mich wundert nur, warum du dich im Forum so auffallend oft mit meiner Person- nicht meinen Argumenten- beschäftigst, aber damals gekniffen hast. Damals hätteste mir alles persönlich sagen können. Oder warst du etwa doch da, und hast dich nicht zu erkennen gegeben ?
      
    @ hnt


    Ich habe von realistischen Beiträgen von snowsurf18 , nicht ausführlichen Berichten geschrieben. Von heldenhaft stand auch nichts. Der verteidigt als zufriedener Stammi vom Globe das Globe, die GL und die Glob-Girls, nicht heldenhaft, sondern engagiert, wie andere ihren Stammclub. Ich habe keinen Grund, ihm zu unterstellen, er erfindet das, er wäre gekauft oder unglauwürdig.


    Er war halt weder von Arven noch von Candy begeistert. Ich kenne beide nicht. Darf er seine Erfahrung nicht posten ? Im übrigen will ich keinem seine Meinung verbieten, nur weil ich andere Meinung bin. Ich lass dir deine Meinung, und wäre dir sehr verbunden, wenn auch du mir Meine lässt.


    Joseffson


    Ich lese generell nicht alle Beiträge, und habe ehrlicherweise nur wenige deiner Beiträge gelesen. Das ist nicht so mein Ding, denn ich geh ins Puff zum Ficken. Und du gehst nicht für normalen Sex mit jungen Girls ins Puff, also nicht für blasen, ficken küssen lecken, - da du den zum Gähnen findest- sondern wegen besonderem und speziellen Sex. Und da ich das nur von SM-lern kenne, habe ich das halt vermutet.


      Joseffson


    Na ja, zum Einen gehts nicht um Rosenkohl, sondern um Kaviar und Natursekt-Sessions. Zweitens will niemand den Kack-und Piss-fans ihr " Vergnügen " ausreden oder schlecht machen , geschweige denn ihnen verbieten, dafür täglich Werbung zu machen, wie toll das ist, und zusätzlich jeden zu beschimpfen, der nicht drauf steht steht. " kannst du dir nicht leisten ". * lol

    Manche wollen sich das aber nicht leisten, weil sie sich davor ekeln, und gehen zudem nicht ins Puff, um angepisst und mit Strapon gefickt zu werden, sondern um selber zu FICKEN !!! und zwar junge Mädels. Aber jedem das Seine.


    Für dich ist eben Silikon- Arved oder ihr KV und NS die geilste und intelligenteste WG all over the world, aber akzeptiere doch, dass das nicht alle so sehen.


    hnt


    Ich kenne snowsurf18 nicht persönlich, aber seine realistischen Beiträge mit Hand und Fuss. Immerhin schreibt er nicht nur drei-Zeiler vom Wolkenkuckuksheim der verliebten Liebeskasper . Aus denen geht hervor, dass er seit Jahren diverse Clubs kennt, also ein erfahrener Club-gänger ist, beim Sex nicht sein Hirn aus schaltet, zufriedener Stammgast und Stundenbucher im Globe ist, Ingo, Globe und die Globe-Girls für das Beste hält, und daher das Globe und den Cheffe verteidigt.


    Ja und ? Das machen aber Andere mit ihrem Club auch. Mir hat er auch schon entschieden widersprochen, aber immer sachlich und vernünftig, nie persönlich oder unverschämt. Ich hab aber generell kein Problem mit der anderen Meinung.


    Master_of_Sex


    Lieber Master, danke für die ausführliche Info, aber ich habe das schon verstanden. Candy ist beim snowsurf arrogant und langweilig, bei Anderen aber super lieb. Oder die bei ihr ? Alles schön und gut, aber rechtfertigt das ihm, noch dazu anoym, also nicht face to face, " Charakterschwäche, orthographische Flüchtigkeitsfehler, Minderbemittlung, , Eltern sind Geschwister " vor zu halten ?


    Dürfen hier nur die schreiben, deren Muttersprache deutsch ist ? Muss hier jeder sein WORDS Rechtschreibefehler-programm aktivieren ? Also bitte Master.....wer zur anonymen persönlichen Beleidigung greifen muss, hat selber weder Argumente noch Charakterstärke. Wenn er Eier hätte, würde er ihm das persönlich sagen.

    Na na, diese grob beleidigende, diffamierende, herablassende und untergriffige Art der Kommunizierung gegenüber einem Kollegen ist auch nicht gerade die feine Art eines souveränes Gentlemans und Manns von Welt mit besten Knigge- Umgangsformen.


    Der unerschrockene snowsurf18 hält hier wacker die Stellung der wenigen Realisten, postet unbeirrt seine Meinung, lässt sich partout nicht einreden, dass 2 und 2 fünf sind- egal wie gut eine bläst- und redet Klartext. Daher ist er den Phantasten ein Dorn im Auge.


    Manche können nicht ertragen, wenn sie unsanft aus ihren Phantastereien und Träümen gerissen werden. Und für Andere ist es bereits Gossenjargon, wenn mal einer Tacheles redet. Hier ist ein Puff-und Sex-forum. Kein Forum des diplomatischen Diensts oder eines Mädchen-pensionats.


    Flüchtigkeits- und Satz-fehler rühren sicher nicht daher, dass die Eltern Geschwister waren, sondern, dass einer sein WORDS-Rechtschreibe-fehler-such-programm nicht aktiviert hat bezw. Deutsch vermutlich nicht seine Muttersprache ist. Das zu monieren ist armselig und kleinlich


    Was für ein shit-storm würde hier losgehen, wenn sich einer erdreisten würde, ein rumänisches WG wegen fehlerhafter Sprach- bezw. Schreibe-kenntnisse zu kritisieren.

    Ich kann dir gerne erklären warum das so ist. Sachen die der Surfer selber mit den Damen nicht erleben kann / darf, gibt es nicht und wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung oder trägt eine rosarote Brille. Geniesse deine Erlebnisse und kümmere dich nicht um einen verbohrten Neider.


    Niemand bestreitet, dass es Dinge gibt, die nicht jeder erlebt. Angezweifelt wird, ob diese Dinge tatsächlich so erlebt und vorgefallen sind, oder nur eingebildet sind. Gut, manche glauben auch an die Auferstehung und Jungfrau Maria. Im übrigen...wer nicht auf Kaviar-NS- oder SM- Spiele steht, beneidet sicher niemanden um diese Erfahrung.

    Du hast meine message nicht verstanden .

    und nein , es ist nicht nur der chef . es ist das team unter der führung des chefs .
    den sex macht nicht der Ingo mit den gästen .oder schon ?
    ich habe einen tipp für Dich . lesen , denken , luft-holen und dann schreiben .

    Ich hab alles verstanden, aber du hast nix verstanden. Am besten , du beherzigst zunächst mal deine eigenen Tipps ! Und lernst Lesen und Verstehen. Ich habe weder gepostet, dass der Chef der einzig wichtige Faktor in einem Club ist, geschweige denn , dass er mit den Gästen zimmert. Ich habe klar und unmissverständlich gepostet, dass er der entscheidende Faktor ist.


    Natürlich sind allein die Frauen das A und O jedes Clubs. Ebenso sind das Team aus Barfrau, Empfangsfrau, Klofrau, Köchin, Wäschefrau uswusf wichtig, aber der Chef bezw. Manager vor Ort ist eben der mit Abstand wichtigste Faktor. Zu sehen gerade mal wieder bei der Olymp-Zeus-Gruppe.


    Er garantiert nämlich, dass überhaupt Frauen anwesend sind, und zwar die Richtigen, bei denen Optik und Service stimmen, die Girls auch was verdienen und bleiben. Er ist verantwortlich, dass Gäste kommen, vor allem zufrieden sind und wieder kommen. Oder meinste, das kommt von alleine ?


    Hat er Ahnung, hat und hält er gute Frauen und solvente Gäste. Hat er keine Ahnung, hat er allenfalls Geld und ne schöne Einrichtung und jammert über fehlende Gäste und schlechte Zeiten. Schuld sind immer die Anderen.

    Die Laura hat bis heute nicht an Sexappeal eingebüsst. Immer noch ein Hinkucker aus jedem Blickwinkel.

       


    Ich erinnere mich gut an ihren Sex-appeal, denn ich war mit ihr im History einige Male auf Zimmer, und habe darüber mehrfach berichtet. Ich bezweifel lediglich, dass ausgerechnet sie und ihr Sex-appeal massgeblichen Einfluss auf die GL hat.


    Die ist eh viel zu sexy für eine Barmaid. So eine gehört vor die Bar, und nicht dahinter. Die hält nur Gaffer vom Zimmer ab. Das die hinter der Bar arbeiten darf, muss andere Gründe haben. Ich sag nix.

    @ sex.matters



    Das alles Entscheidene hast du leider auch hier nicht erkannt. Der entscheidene Mann und Garant des Erfolges im Globe ist nicht der GF Fritz, nicht die Bardame Laura , nicht der SV XY, sondern der.... Chef. Auch wenn ich verstehe, dass dich die Laura mit ihren super gemachten Brüsten, Lippen und Arsch geblendet und verwirrt hat. Schliesslich erinnere ich mich noch gut an sie im History.


    Übrigens, seit dem ersten Tag der Neueröffnung im Jahre 2004 in bescheidenen und kleinen Anfängen mit 8 Frauen und einem Drittel der heutigen Fläche bis heute der Gleiche. Wenn er heute abend geht, gehts morgen früh bergab. Auf sicher. Frag mal jemanden, der sich auskennt und das beurteilen kann.


    Der hat richtig Ahnung und noch mehr Erfahrung, steht jeden Tag an der Front, respektive im Laden, hat damit alles im Blick, kümmert sich um jedes Detail, und macht Alles richtig....und das seit Jahren. Das muss man neidlos anerkennen.

    @ Jonny, sei doch nicht so förmlich bei mir. So musste mit Herrn Direktor ingo H. reden. Ich bin weder Gentleman noch Herr, ich war lange Jahre Chef, und bin schon fast 10 Jahre im RS. Klar war die blutjunge A/C jünger, schüchterner, und hatte noch voluminösere Titten, aber optisch geht die Meli doch in die Richtung, und servicemässig ist sie genaus so gut. Die liefert. Und zwar Sex. Ausserdem die A/C ist weg. Mich interssirt nicht, wo und bei wem sie ist. Vergessen und vorbei. Neues Spiel, neues Glück. Es hat genügend neue Mädels.


    Ich geh nur abends im Club, werde ständig angelabert, obwohl meine Rolex im Wertfach ist. Und mein Bentley nicht direkt vor der Türe parkt. Und ich kein Flaschengast bin. Davon abgesehen ist mir völlig egal, ob ich Luft für die Mädels bin. Wenn mich eine interssiert, die mich nicht anspricht, setze ich mich neben sie, sprech ich sie an, oder winke sie her. Ich hab das gelernt und kann das.


    Zu den Extras für 30 € sag ich besser nichts mehr. History liegt vor meiner Haustüre, und ich will ja nicht unbedingst von Herrn Direktor Ingo Hausverbot bekommen. Wo ich abends nur noch sehr ungerne weitere Strecken fahre.

    danke .
    kann ich nur bestätigen .
    endlich einmal fakten auf dem tisch
    versus macho statements von selbst-darstellern .

    Endlich mal wider Phantasien -und Wünsche- statements von blinden und verliebten Liebeskasper-schnullis, edlen Rittern und sich selbst überschätzenden Selbst-darstellern auf dem Tisch. Versus Realisten. In Thailand rufen blutjunge Mädels adipösen, dickbäüchigen, fetten, scheintoten und uralten 80-jährigen Gruftis im Rollator " hey sexy-man " nach, gehen mit ihnen auf Zimmer, und geben vor , sie haben soeben den Orgasmus ihres Lebens gehabt. Und die LK glauben es sogar....