Lieber morgan2
Es wurde doch so ein Rosabrillen-Club oder so gegründet? Ich würde dir empfehlen mal dort vorbeizuschauen, wenn du tatsächlich das Gefühl hast, dass sich die Globemädchen freiwillig von dir vögeln lassen.
Lieber Master_ of_ Sex,
selbstverstänlich ficken die Globe-Girls freiwillig. Garantiert !!! Sie können jeden Gast ablehnen, jederzeit aufhören. Was anderes behaupten nur Alice-Schwartzler-Femanzen und Rosa-Brillen-Träger. Sie ficken freiwillig, natürlich nicht weil sie nymphoman sind und den Sex mit uns Freiern so toll finden, nicht weil das ihr Traumberuf ist, nicht weil sie davon schon im Mutterleib geträumt haben, sondern nur aus einem einzigen Grund, den du - surprise, surprise- natürlich tunlichst verschweigst, weil sie so gut dafür bezaht werden. Minimum 280 sfr Stundenlohn. Mehr als sie zuhause bei 10 Stunden täglich em Knochenjob und 6-Tage-Woche im Monat verdienen.
Und das ohne Extras, ohne bisweilen 500 sfr Tip vom Stammi, ohne Luxus- Geschenke wie Arman-Prfüm, Louis Vitton-bag, Rolex, Porsche, ohne abgeluchste 100.000 sfr Darlehen von den verliiiiiiiebten Bergrudi-Liebeskaspern. Und daher arbeiten sie natürlich freiwillig und lieber als WG im El Dorado , als für einen Hungerlohn beim Mc-Donalds fette Fritten verkaufen, beim ALDI Regale stapeln, im Hotel schwere Matratzen wenden oder im Krankenhaus alten Opas die stinkenden und verschissenen Windel wechseln. Das übrigens wurde hier schon 100 mal gepostet, also wie oft denn noch ?
Ich weiss ja nicht, ob du überhaupt schon mal eine gefickt hast, oder sie nur zu textest und voll laberst, sie aber mangels Fremdsprachen kenntnisse gar nicht verstehst. Dir empfehle ich dringenst, nicht mehr ins Puff zu gehen, wenn du meinst, sie würden dazu gezwungen.
Nur weil einer ins Puff nicht zum Ficken geht, sondern um sich die immer gleichen erfundenen Bar-und Puff- Märchen aus 1oo1 Nacht anzuhören, pardon " konversiert " die er mangels Fremdsprachenkenntnisse eh nicht kapiert, ist er nicht empathischer und intelligenter als Andere. Vielleicht kann er nicht Ficken.
Und nur weil sich mancher gerne Jammerei, Klatsch, Tratsch und Geschwätz von 18-jährigen Göhren rein zieht, pardon " konversiert " gerne im Chor jammert- misery likes company- Grimms Märchen aus Grimmelhausen und Münchhausens Geschichten aus Phantasia für Realität hält, sind sie noch lange nicht wahr. Nur weil eine gut bläst, muss ihre Geschichte noch lange nicht stimmen.
Warum hier ständig unterschwellig Zwangsprostitution unterstellt wird- immer nur " hab ich glaub ich gehört, hab ich glaube ich mal gelesen, nix genaues weiss ich nicht, aber ich glaubs halt mal und mein halt nur "- aber nie selber erlebt oder gesehen, ist mir schleierhaft. Warum geht ihr bei nicht zum Chef oder GF, stellt ihn zur Rede, dass er Zwangsprostituierte beschäftigt, oder marschiertleich zur der Polizei und macht Anzeige ? Statt hier anonym zu verdächtigen ?
Aber immerhin habe ich jetzt verstanden, dass die rosaroten Laber- Pudels sich einreden, die Mädels seien gezwungen , gepflegte, fitte, schlanke, sportliche und trainierte best-ager- Senioren zu ficken, aber viiiiiel lieber adipöse, dickbäuchigen, fetten, pausbäckigen, schwitzende couch-potaos- Laberheinis den schlaffen Schwanz zu lutschen und ihre Laberei anzuhören.
Falls hier jemand dennoch das Globe besuchen will. Auf dem Parkplatz standen reichlich deutsche Kennzeichen, die offensichlich die Grenze problemlos passieren. Ab 23 h ist die Bar zu, und kostet eine CE von 30 Minuten lumpige 180 sfr, statt schlappe 140 sfr. Und ganz wichtig....es läuft super, die angeblich gezwungenen Sklaven- Mädels sind bestens gelaunt, lachend und quitsch vergnügt. Genau so wie man sich eben ausgebeutete, gefesselte und gezwungene Sklaven aus den Bergwerken, KZs und Gulags vorstellt. Und haben reichlich zu tun.