Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Könnt ich in einem anderen Land innerhalb eines Tages einen doppelten Monatslohn verdienen würd ich nicht allzulange überlegen.....Teilweise kommen die Damen aus Dörfern wo sie kein fliessend Warmwasser haben und ihr Geschäft im Wald verrichten...Bitte Bitte verschont mich mit der "Rettet die WGs" Scheisse...Muss keine herkommen die nicht will !!!

    BigBear




    Doppelter Monatsverdienst an einem Tag ? Biite nicht untertreiben. Realistisch dürfte eher ein Jahresverdienst am Tag sein. Im Globe hat ein Girl 140 € für eine halbe Stunde, plus 100 Extra für Anal , plus 100 Extra für CIM, plus Geschenkli, plus Tringeld, plus, plus, plus was weiss ich.....zuhause hat sie oft gar keinen Job, ausser Fliegen an der Wand zu zählen.


    Die Mädels kommen nicht aus modernen Penthouse-Wohnungen oder grossen Villen am schwarzen Meer, sondern vornehmlich aus ärmlichen und runter gekommenen Dörfern und vermüllten Zigeuner-slums ohne Strassen, ohne Strom, ohne Toiletten und ohne fliessend Wasser.


    Die sind zuhause mit 10 Geschwistern in einem fensterlosen und kalten Raum ohne Dusche, aber mit Plumsklo im Hof auf gewachsen. Für die sind die beheizte und einfache Personalunterkünfte mit Dusche, Wasser und Toilette bereits luxuriös und völlig ausreichend.


    Das sag nicht ich, das meinen die Mädels selber.

    Gruss aus der anderen versifften und abgefuckten Imperiums-Baracke 😉

    BigBear


    Meiner Ansicht nach darf ein richtiger Puff nicht zu neu, zu modern, zu nobel, zu sauber, zu steril und zu vornehm sein , sondern muss - übertrieben gesehen, damit es deutlich wird- einen abgefuckten, abgenutzen, schmuddeligen und versifften touch haben . Volle Aschenbecher, halbleere Gläser, geöffnete Champusflaschen auf den Tischen....


    Wo sich die Gäste pudel wohl fühlen, hemmungslos gehen lassen und die Sau raus lassen können. Und auch ein FKK-Sauna-Club ist vor allem mal ein Puff. Natürlich dürfen Betten nicht durchgelegen und dreckig, Duschen nicht defekt, keine Scherben am Boden, oder Toiletten nicht verschissen und verstopft sein.


    Ambiente und Atmosphäre eines Bordells müssen anstössig, anregend, geil, dreckig, skandalös, unmoralisch und verrucht sein. Klinisch rein, modern und stylisch ist es im Hospital oder Hotel. Die Einrichtung muss eine abgewetzte Patina haben, wie eine alte Biker-Lederjacke oder eine stone-washes Jeans. Edles Design ist in einem Puff völlig kontraproduktiv.


    Im Übrigen gings ja darum, ob das Globe eine " renovierungsbedüftige Baracke " ist, oder für ein Puff genau richtig ist und bleiben sollte, wie es ist. Ich würde daran gar nichts ändern, vor allem keine neue Einrichtung. Noch dazu jeder mit Erfahrung weiss, sobald du was änderst, heisst es, aber so gefällts mir auch nicht. Vorher wars gemütlicher.

    ....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium

    Trotz mehrfacher Aufforderung, einen eigenen Strang über " renovierungs-bedürftige Bruchbuden " auf zu machen, will der Admin, dass das hier weiter geht. Also antworte ich hier.


    helloworld


    Du behauptest, das Globe wäre im europäischen Vergleich eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und verstehst nicht, warum das Globe das nicht ändert. Und ich habe dir sachlich erklärt, dass man über renovierungsbedüftig unterschiedlicher Auffassung sein kann. Und der Chef vom Globe und seine Gäste, die täglich kommen, keinen Renovierungsbedarf sehen.


    Ein kleinlicher und pingeliger Pedant , der selbst den geringfügisten und unbedeutendsten Schissdreck zum Vorwand nimmt, ein riesen Fass aufzubauschen, sieht das natürlich völlig Anders als ein normaler Puffgast. Was ein Querulant für renovierungsbedüftig hält, ist für Andere völlig normal.

    Aber selbst wenn du recht hättest, Globe also eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Baracke, Kaschemme und Spelunke mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich hiermit zum vierten ( !!! ) Mal, warum der Chef nichts ändert und die " Schwächen " behebt ?


    Und das, obwohl du und Andere ihn täglich dazu auf fordern. Warum macht er es also nicht ? Warum reisst er nicht alles raus, engagiert dich als Archtitekten und Designer für eine niegelnagelneue Qualitäts- Einrichtung , obgleich ihn eine Renovierung bezw. Total-sanierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?


    Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, der du nicht durch blickst, insbesonders keinen Renovierungsbedarf und keine " Schwächen "erkennt und .bewusst nichts an an der Einrichtung ändern will. Never change a winning horse.


    morgan2 , ich weiß nicht was Du für ein Problem hast. Erhoffst Du Dir freie Eintritte von den Betreibern wenn Du sie gegen Dinge verteidigst wofür sie gar nicht angegriffen wurden?....Du unterstellst mir hier Dinge die ich nie geschrieben habe!!!


    Ich unterstelle dir gar nichts, sondern zitiere dich wörtlich. Ich hab gar kein Problem, du hast eines. Du blickst nicht und kapierst daher nicht, dass speziell du nicht beurteilen kannst, was renovierunfsbedürftig ist. Und der Chef vom Globe nichts ändern will. Und dafür seine Gründe haben muss. !!!


    Wenn dir wie im Paradise-thread schon wieder Argumente fehlen und meinst persönlich werden zu müssen, soll es mir recht sein. An sich spielt es keine Rolle, warum ich bisweilen Betreiber verteidige, sondern alleine darum, ob es sachlich richtig ist. Falls es dir hilft, ich war selber einer.


    Ob du dir nur likes von frustrierten Losern und zu kurzgekommenen Neider erhoffst, wenn du immer unsachlich Clubs kritisierst , oder selber einer bist, möchte ich hier nicht thematisieren.

    Solange du Unsinn posten darfst, darf ich ihn auch kommentieren und widerlegen.


    Party Weekend "After Corona"

    Ich bin ein ruhiger Clubbesucher der die Zeit in den Clubs, wie das Leben geniesst. Die informativen, konstruktiven Beiträge schätze ich und geben mir ab und an auch Tipps, meine Zeit bei den Girls noch glücklicher zu erleben. Es stört nur, wenn sich Schreiblinge an Unbedeutendem auslassen. Dafür gibt es doch seit kurzem eine passende, eigene Abteilung, Autoren Talk & Schlagabtausch.So können wir uns wieder dem jeweiligen Thema, dem Schönen widmen.

    schneeschuh


    Ich würde es noch mehr schätzen, wenn ruhige Clubesucher, die das Leben und die Clubs geniessen, hier nicht nur Kritik üben, gratis Tipps abgreifen wollen und davon profitieren, sondern mal selber einen informativen und konstruktiven Bericht schreiben. Danke, liebe Neuposter. Es stört, wenn gerade Neuposter entscheiden wollen, was unbedeutend ist.

    klar "darf" er das.........hat ja anscheinend nix anderes zu tun......nur Spass.....gelle......

    rosenstolz


    Rosi, hast du nicht mitbekommen, dass sich User beklagen, dass in den threads öfters themenfremde Diskussionen entstehen, die sie nicht intressieren, sie nicht überlesen können oder wollen, und man sie daher in einen eigenen thread verschieben sollte ? Und BigBear hat freundlicherweise und hilfsbereit seine Hilfe angeboten. Was ist daran schlecht ?


    Egal. Warum denn drum rum reden ? Du kannst doch zugeben, dass du nix Anderes zu tun hast, als in jedem thread deine Zweiteiler abzusetzen. Ich geh ja nicht davon aus, dass du nicht anders kannst....nur Spass,...gelle....grööhl....smiiiiiiile.....weglach....zwinker. :)

    Finde es übrigens spitze, wie seriös die Tagespläne in der Imperium Kette geführt werden! ....Es waren geschätzt mindestens 10 Frauen weniger als auf dem Tagesplan angegeben! Der Torsten macht ja seine Sache ganz gut! Aber das Bescheissen mit dem Tagesplan finde ich recht unseriös! Und vorallem unnötig!


    Nerd


    Selbst wenn der TP 100 % stimmt, was er gar nicht kann, sind nie alle Girls gleichtzeitig vor Ort, sondern können auf Escort, Pause oder Zimmer sein. Selbst wenn der TP mit bestem Wissen und Gewissen korrekt erstellt wurde, kannst du nicht verhindern, dass Girls trotz Zusage überaschend abreisen, nicht eintreffen, sich krank melden, frei machen, über Kopfweh vom Alkohol klagen, die Mens bekommen, einen overnight-Gast hatten und später oder gar nicht kommen. Uswusf......


    Das hat mit absichtlichem Bescheissen und seriös rein gar nichts zu tun. Will dich mal sehen, wenn du unter sochen Bedingungen einen verbindlichen TP erstellen sollst Die WGs sind freie Gäste....die können Kommen und Gehen wann sie wollen. Das wurde hier schon 100 mal erklärt.

    Absicht oder unwissen? Ich glaub der befüller der TPs ist einfach meist guter hoffnung und glaubt das was er tut sei korrekt... Am nächsten Tag stellt sich dann heraus das was nicht stimmt... Ich behaupte jetzt einfach mal das 80% immer stimmt...


    BigBear


    So ist es. Man merkt, du hast schon mal TP erstellt. Vielleicht erklärst du es mal dem @ Nerd.

    Morgan 2 und Helloworld - falls Ihr es noch nicht verstanden habt - hier geht es um das Party-Wochenende "After Corona"


    Für die baulichen Verhältnisse und Unterschiede zu anderen Clubs macht bitte ein eigenes Thread auf.

    Stimmt, hab ich verstanden und hast du auch völlig recht. Das musst du aber dem Admin sagen, dass er unsere Beiträge in einen anderen thread verschiebt. Ich kann das nicht. Und habe nur auf einen Beitrag geantwortet, aber nicht damit angefangen.

    ....was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude....

    helloworld


    Renovierungsbedürftige Bruchbude ? Wer entscheided das ? Du ? Kannst du das überhaupt ? Der Chef, der den Laden seit 20 Jahren führt, sieht das ja offensichtlich anders. Also steht Meinung gegen Meinung . Und nu ?


    Du und Andere behaupten gebetsmühlig seit Jahren wieder und wieder und immer wieder, das Globe wäre essens- einrichtungs-und sauberkeits-mässig eine abgenutzte, runter gekommene, vergammelte, vermüllte, versiffte und verwarloste Kaschemme und Spelunke. Andere sehen das Anders, finden alles ok und fühlen sich pudelwohl. Immerhin zahlen sie sogar täglich reichlich Eintritt, um die Bruchbude zu besuchen.


    Aber selbst wenn du recht hättest, es also eine renovierungsbedürftige Bruchbude mit Kantinenfrass wäre, frag ich dich zum dritten Mal , warum der Chef nichts ändert , nicht endlich alles raus reisst und entmüllt, dich als Archtitekten und Designer für die neue Qualitäts- Einrichtung engagiert, obgleich ihn eine Renovierung keinen Rappen kosten würde, da er alles steuerlich absetzen könnte ?


    Warum macht er es also nicht ? Weil er doof ist, und nicht sieht, was du siehst, oder weil er durch blickt, und mehr sieht und weiss als du, insbesonders keinen Renovierungsbedarf sieht und .bewusst nichts ändern will


    Andere werben mit Qualitäts- Einrichung vom Edelsten und Feinsten plus super Essen, das Globe wirbt mit Girls und Qualitäts-Service . Der will bewusst keine piekfeine Einrichtung . Ist das soooooo schwer zu verstehen ?

    morgan so sehe och genauso


    er lässt alles so wie es ist!! ist auch so ein richtiger Puff.. moderner Schnick Schnack wäre der falsche Weg.

    So ist es. Es lässt an der Einrichtung alles wie es ist, weil es läüft.


    Das Globe ist nicht bekannt, für eine edle und luxuriöse 5 Sterne Einrichtung auf neuestem Stand und gratis 5 Sterne Köche, sondern für 5 Sterne Top-Girls und 5 Sterne Servicequalität. Das ist ihr Image. Die Girls.


    Eine Geldmaschine, die läuft, und der Chef ändert daran nichts. Und er hat damit völlig recht. Never change a winnig horse. Und das, obwohl ihm alle seit Jahren dringenst raten, er soll es endlich ändern.


    Das er Gründe haben muss, dass er es nicht tut, auf die Idee kommt keiner. Die meinen, ausgerechnet er habe keine Ahnung. Der Chef muss doof sein, sonst wäre er ja kein Chef. Logik ? :)

    Die Frage war nicht ob der Club gut oder schlecht geführt wird und niemand hat behauptet das der zum Club zur “sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase” umgebaut werden sollte, es ging um das Club Ranking

    Du hast behauptet, das Globe wäre im europäischen Vergleich bezüglich " Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit ect. " eine " renovierungsbedürftige Bruchbude " und geschrieben, du verstehst es nicht.


    Und ich habe dir geantwortet, dass es vernünftige Gründe geben muss, warum der langjährige Chef dieser angeblich renovierungsbedürftige Bruchbude, tatsächlich eine erfolgreiche Geld-druck-maschine, nichts verändert, sprich alles lässt, wie es ist.


    Was verstehst du daran nicht ?

    aha, darum läuft es im History aktuell nicht so gut. Nicht schmuddelig genug ^^

    Mal davon abgesehen, dass das History immerhin 15 Mädels hat- zu Coronazeiten !!! - , es also soooo schlecht nicht laufen kann, geht es alleine darum, warum der Chef vom Globe seine erfolgreiche Geldmaschine, pardon " Bruchbude " partout nicht zu einer super sauberen, stylischen und sterilen Wellness-Oase umbauen will.


    Obwohl ihm das seit Jahren von allen Experten geraten wird. Ja ich weiss, ich bin hier der Einzige, der glaubt, dass der Chef eines gut gehenden Clubs, der täglich vor Ort ist und seine Zahlen kennt, mindestens so viel Ahnung hat, wie alle Besserwisser zusammen. :)

    Naja, es kommt auf die Bewertungskriterien an: was den Club an sich angeht (Qualität und Zustand der Einrichtung, Essen, Sauberkeit, etc.) ist das Globe im europäischen Vergleich schon eine renovierungsbedürftige Bruchbude. ....Was ich nicht verstehe sind die Schwächen beim 1. Kriterium , z.B. das Aufräumen der Terrasse würde schon mal helfen…

    Der Chef vom Globe kann kein Depp sein. Immerhin ist er der Gründer und Manager des seit Jahren erfolgreichsten, mindestens aber mit erfolgreichsten Clubs. Hoch kommen ist schon schwer, aber oben bleiben ist noch schwerer, Irgendwelche rationalen Gründe muss er also haben, warum er partout nicht renovieren will.


    Ok, Klima und Zimmer sind ja renoviert. Am Geld kanns nicht liegen, denn davon hat er genug. . Das er nicht in die Einrichtung investiert, vor allem nicht, wo der Laden wegen Corona eh zu war, weil er geizig ist, oder sein Vetrag bald ausläuft, und das Gebäude nicht in seinem Eigentum ist, ist auch unwahrscheinlich, da er ja alles steuerlich absetzen kann.


    Er will aber offensichtlich absichtlich und vorsätzlich seine abgenutzte und verbrauchte, aber bewährte und erfolgreiche Spelunke nicht durch eine neue, gestylte, moderne und sterile Einrichtung vom Star-Archtitekten ersetzen. Dafür spricht einiges. Never change a winning horse. Das sind also keine Schwächen, sondern Stärken.


    Wäre ich der Chef dort, würde ich auch nichts ändern. Es darf nie zu sauber, schön und vornehm sein, dass die Gäste Hemmungen bekommen. Entscheidend in einem Club sind ohnhin die Girls. Optik und Service. Ambiente und Einrichtung sind völlig überbewertet. Zum Puff gehört dunkles Rot-Licht und Schmuddel..... dann kann Mann ungehemmt die Sau raus lassen.

    Im Thread wird hin und her gesprungen. Der angeblich falsche Plan bezieht sich aufs Zeus. Das Hausverbot auch. Darüber wurde berichtet. Komplizierte Geschichten hier ^^

    Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, daher frage ich ja. Hat der BigBear nicht kürzlich gepostet, dass er vom Andy, GF des Zeus, Hausverbot bekommen hat ? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Und jetzt lese ich hier im Freubad-thread , er hat auch im Freubad Hausverbot. Ich frage nicht, um ihn anzugreifen, sondern um zu verstehen, dass er -anders wie von mir vermutet- Insider-Kenntnisse über beide Clubs haben muss.

    Und jede Anspielung auf Drogen in meinen Taschen ist eine frei erfundene Geschichte die gerne immer weiter gespinnt wird...Denn wäre das so hätte ich wohl schon längst die Polizei bei mir zu Besuch gehabt.

    Stimmt, ich gehe sogar noch weiter. Jede Anspielung über Drogen in den Taschen eines Geschäftsführers ist eine frei erfundene Geschicht. Denn wäre das so, hätte er längst eine Anzeige am Hals und die Polizei im Haus. Und sein Club wäre zu.

    Ich bekomme öfters Zungenküsse in diesen Clubs auch wenn ich mal nicht aufs Zimmer geh... Vielleicht bin ich einfach zu gut oder ihr habt was das es den WGs nicht gefällt...

    Ich glaub dir, dass du gratis ZK bekommst. Du hast was in den Taschen, was den Girls gefällt, und noch begehrter als Kohle ist. Haste Haschisch in den Taschen, hast du immer was zu Naschen.


    Ich sag nix. :)

    Tatsache bleibt das das Zeus einer der ersten in der Schweiz war.....Soviel mir ist, war aber nicht dabei hatten die antiken Griechen und auch die Römer schon vor 1970 Freudenhäuser und "Clubs" also neu ist da gar nix...

    Na ja, an sich ging es darum, ob es Sauna-Clubs zuerst in Deutschland oder der Schweiz gab. Und nicht, ob sie von den Griechen oder Römer stammten. Und Tatsache ist, dass sie nicht aus der Schweiz , sondern aus Deutschland bezw. Holland kamen. Das es Prostitution und Puffs bereits vor 5.000 Jahren in Ägypten gab, ändert daran nichts. Natürlich waren das keine Sauna-Clubs im heutigen Stil, mit festen Preisen und einem einheitlichen Service-standard.

    Ich habe ein digitales Genesenen Zertifikat und das wird jeweils gescannt wenn ich irgendwo hingehe. Wäre es gefälscht würde der Scan fehlschlagen, denn das Zertifikat wird vom RKI erstellt und den Zugriff darauf haben nur Ärzte und Apotheker. Klar können diese Falschangaben machen, aber da ich weder Arzt noch Apotheker bin kann ich das nicht.


    Bei den gefälschten digitalen Impfzertifikaten ist mir nicht klar, wie die beim Scannen durchkommen.



    Zertifikate werden in Deutschland nicht vom RKI, sondern von Ärzten, Apothekern und Impfzentren ausgestellt, abgesehen das die Chargenprüfung erst seit 1.1.22 möglich ist. Natürlich kommen falsche Zertifikate bei jedem Scan durch, auch wenn die angegebene Person nicht geimpft ist. Dir kann es ja eh egal sein. Du bist geimpft, und hast darüber ein Zertifikat. Andere sind nicht geimpft, haben aber dennoch ein Zertifikat. Wie das möglich, möchte ich hier nicht näher erläutern.

    Komisch nur das das Zeus schon seit vor der Jahrhundertwende dieses Konzept hat...

    Natürlich...kommt alles aus Deutschland, ich lach mich kaputt...Damals waren Brasi, Ruski, und viel anderes da...Der Gründer der Zeus Familie ist Westschweizer und hat die Gunst der Stunde richtig erkannt und über die Jahre mehrere Clubs aufgebaut die noch heute gerne besucht werden !!!

    BigBear


    Na ja, du musst dich über deine Beiträge jetzt nicht gleich kaptt lachen, ich machs ja auch nicht. Aber sie sind halt leider falsch. Natürlich kommen die Saunaclubs aus Deutschland. SudFass, Sauna 2000, Zeil15 usw gabs schon in den 70-gern des letzten Jahrhunderts. Sudfass wurde 1975 eröffnet, also lange bevor der Gründer des Zeus, Peter Kurti, das Zeus eröffnet hat. Komisch nur, dass du das alles nicht weisst. Ob er West oder Ostschweizer ist, ob der die Stunde richtig erkannt hat, oder nicht als ehemaliger Stamm-freier vom Sudfass es nur kopiert hat ist, völlig unerheblich. :)

    HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.

    Frauenversteher99


    Ich betrete mit einem Impfzertifikat und Test jedes Geschäft und jedes Lokal. Keiner überprüft, ob ich geimpft bin und ob das Zetifikat echt ist. Aber gut mein Fehler. Ich hätte wissen müssen, dass ein Frauenversteher, der schon über 5-000 mal im Club war, aber leider immer noch nicht vorher abklären kann, welchen Service die Mädels anbieten, das nicht weiss. Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts. Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten....hahaha :)

    HaHa ok, dann zeig mir bitte mal, wie du hier in NRW ein Restaurant ungeimpft mit Test betrittst.


    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.


    Vor Öffnung der Futterluke einfach mal das Gehirn einschalten.

    Du hast meinen Beitrag leider mal wieder nicht verstanden. Nochmal, du musst nicht geimpft sein, sondern nur ein Impfzertifikat, dass du geimpft bist, vorlegen. Plus einen Test. Soll ich speziell für dich noch deutlicher werden, damit mein Beitrag wegen Anstiftung zur Beschaffung gefälschter Impzertifikate gelöscht wird ? Soll ich hier auch noch posten, wo es die gibt ?

    Tja, ihr Glücklichen. Wir doofen Deutschen dürfen weiter für Zertifikate anstehen, wenn wir in eine Pizzeria möchten oder einen Horizontalclub.

    In Deutschland musst du nicht geimpft sein. Es reicht, wenn du ein Impfzertifikat vorlegen kannst. Und das gibts fast an jeder Ecke. Für die normalen Kontrollen ohne Profis mit Dokumenten-prüfgeräten reichen die völlig aus.

    Im Freudbad hat letzte Woche ein neuer Manager die Leitung des Clubs übernommen: Arian ist ein Vollprofi, hört was seine Kunden wollen, geht auf diese ein und setzt um was praktikabel ist! Er hat übrigens vorher im Imperium gearbeitet! Viel tolle Frauen waren übrigens auch da!


    Viel Erfolg!

    :thumbup::thumbup::thumbup:

    Sexyboy99


    Kling doch mal sehr positiv und vielversprechend. Klar, ich wünsche auch viel Erfolg. Dem Imperium einen GF abgeworben. Der neue GF wird dann wohl wissen, was zu tun ist. Tolle Frauen hat er gemäss dir ja schon. Jetzt muss er nur noch Gäste mit Aktionen und Pakete anwerben, sprich die Konkurrenz kopieren. Vor allem hier im Forum jede Woche minimum drei Gratis-Eintritte samt Frei-Ficks-Gutscheine gegen ausfühliche Berichte verlosen.

    Ich mag nicht gern ein "Nein" kassieren und verhalte mich darum defensiv.....Aber einfach hingehen und die Frau direkt ansprechen mache ich nicht, das wirkt aufdringlich.

    Heinrich Faust


    Apropos aufdringlich. Es ist nun mal in unserer Gesellschaft usus, dass der erste Schritt vom Mann gemacht werden , also der Mann ansprechen muss. Direkt ansprechen ist also nicht aufdringlich, sondern üblich. Jede attraktive Frau wird ohnhin täglich 100 mal angelabert, angemacht, angelächelt und mit Komplmenten zugetextet, ist das also Angesprochenwerden gewohnt. Wenn einer also nur mit treuen Hunde-und Kuller-augen die Frau anstarrt, denkt sich Jede, wenn der was will, wird er mich schon ansprechen. Hat er also schlechte Karten.


    Im Übrigen muss der, der nicht anspricht, und sich passiv verhält, notgedrungen die 2. Wahl im Club nehmen, weil nur die aktiv ansprechen. Nein, ansprechen und sich überwinden müssen, Seine Auswahl ist also sehr eingeschränkt. Die angesagtesten und most busy Girls sprechen so gut nie an, da sie auch ohne das sie Ansprechen dauer gebucht sind. Und Ansprechen gar nicht nötig haben. Das ist die Realität.


    Ich werde oft angesprochen, aber selten von denen, die ich will. Ausgerechnet, die welche ich nicht anschaue, schleichen sich seitlich ran, und die, welche ich fixiere, sind in 2 Minutern mit dem nächsten Gast verschwunden. Ich muss also ansprechen. Körbe stören mich nicht. Ich hab auch in meiner Jugend Körbe kassiert.

    Ich schätze, die Frauen haben diesbezüglich von den Gästen gelernt - ich hab auch schon eine Dame im Club gesehen, die einen Gast nett ansprach, der ihr sagte, er komme gleich zurück, er müsse nur kurz aufs Handy schauen, sie setzte sich und wartete, der Gast bog um die Ecke und verschwand mit einer Anderen aufs Zimmer.Nach dem Zimmer ward er nie mehr gesehen, schätzungsweise direkt verschwunden.Ergo, die Gäste lügen die Frauen an, die Frauen die Gäste.Ich bin dafür, daß Frauen ehrlich sagen dürfen "Hey, bei uns wird's nicht funktionieren, ich möchte das mit dir nicht", aber das dürfen sie in vielen Clubs nicht äußern, also versuchen sie's durch die umgangene Form.

    Joseffson


    Ich bin zwar bestimmt , aber höflich. Zudem will ich selber die Wahrheit auch nicht hören, sprich will angelogen werden und falsche Komplimente hören - geht runter wie Öl- und sag selber auch nicht die Wahrheit. Ich werde oft angesprochen, aber meist von denen, auf denen ich nicht stehe. Ich benutze Ausreden. Ich sage keiner, du bist nicht mein Typ, ich sage ihr, ich pausiere gerade oder warte auf Jemand.


    Gelegentlich wird mir von Frauen vorgehalte, warum ich keine Eier hätte, einer Frau ins Gesicht zu sagen, dass sie nicht mein Typ wäre. Als ich mal einer sagte, du bist nicht mein Typ meinte sie, das könne Mann auch höflicher sagen und zudem wäre ich auch nicht Ihrer . Sie wolle nur mein Geld. Na ja, soooooo direkt wollte ich es auch nicht wissen.


    Als ich mal Eine , die mir erklärte, sie warte auf einen Stammgast, drei mal gefragt habe, wann der endlich komme, hat sie mir erklärt, ob ich es nicht geschnallt habe, dass sie nicht mit mir auf Zimmer geht. Ich antwortete, ich dachte sie wolle Geld verdienen. Ich wüsste nicht, dass sie Prinz Marzipan suche.

    ach morgan2

    ...Aber ob Besitzer /Geschäftsführer immer nach witschaftlichen Kriterien handeln zweifel ich an....

    SchwanzusLongus


    Also noch mal. Du bist in jedem Strang der Meinung, dass Betreiber nicht durchblicken und ihre Geschäftsfüher unfähig sind, respektive bezweifelst, dass die wirtschaftlich handeln. Und ich bezweifel regelmässig stark, dass du das beurteilen kannst. Du hast nie einen Laden geführt, warst nie GF geschweige denn hast du einen beschäftigt. Du blickst eben nicht durch. Angekommen ?


    Auch hier meinst du natürlich wie von dir gewohnt, der Betreiber des Amesia sei unfähig, führe seinen Club hobbymässig, unprofessionell und unwirtschaftlich. Und sein Laden wäre tot. Dabei kann kein Club " tot " sein, der während Corona-Zeiten 25 auf Umsatz abeitende Frauen aufbieten und ernähren kann.


    Allein Logik und Menschenverstand spricht dafür, dass ein langgährige Betreiber von Nobel Clubs wie der Chef vom Amesia, der das Milieu im Allgemeinen seit Jahren und seine täglichen Umsätze im Speziellen kennt, Rentabilität und Wirtschaftlichkeit seines Clubs garantiert besser einschätzen kann als ein nicht durchblickender Kurzeitbesucher aus der Backstube wie du.


    Ich kenne dich schon , als ich als damaliger Stammgast vom History den damaligen GF Andy, der heute im Zeus ist, und später seinen Nachfolger Tony, zwei tüchtige GF und Manager, gegen völlig unsachlich und unqualifizierten Angriffe von dir und deinen Hater -und Neider- Kumpane verteidigt habe.


    Damals wurde ich speziell von dir als imperiumshöriger Globe-Schreiber und gekaufter Werbeonkel diffamiert. Heute heisst es, ich war nie dort. Dabei war ich sehr wohl dort, kenne Girls, die im Amnesia gearbeitet haben, und bin daher über den Geschäftsverlauf informiert.


    Das Fkk- Saunaclub System so wie wir es heute in der Schweiz kennen, ist ein Import aus Dütschland. Die meisten WG's in den Schweizer Clubs haben ihr Handwerk in Dütschland gelernt.

    Lilli


    So ist es. Als das Globe 2004 mit 8 Girls aufgemacht hat, wurde das Atlantis mit 80 Girls gerade geschlossen und die Betreiber wurden verhaftet, Und Jahre davor gabs in FFM das SudFass, Sauna 2000, Zeil15 uswusf. Und die Girls kommen nahezu allesamt aus deutschen Clubs. Der Chef vom Globe ist eingebürgeter Schweizer und das Globe ist eine Kopie deutscher Clubs.

    Ich habe auch im Atlantis angefangen und das war natürlich unerreicht bis heute.

    Heinrich Faust


    So ist es. Die Inhaber vom Sharks sind die ehemaligen Betreiber vom Atlantis. E.K. und E.W.S. Sie können aber das Sharks auf Grund der Rechtslage heute nicht mehr so führen, wie das ATL früher geführt haben. Deswegen ist es Unsinn, ausgerechnet denen vorzuhalten, sie wüssten nicht wie man einen Club führt.

    richtig!! Sharks wieder offen, reizt mich null

    warum? muss wieder bei huren die mir gefallen verhandeln , fragen, 100 ia mindesteinsatz! 50 gibts anblasen u ficken . basta

    Risiko: 2x100 kaputt, ich zahle lieber Globe Preise u bin einfach entspannt da ich dort weiss was ich bekomme

    schubser


    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass du auch im Globe mindestens fragen musst, ob mit ZK oder ohne. Ausserdem gibts ausweislich der Berichte wirklicher Frauenversteher hier im Forum auch sogar dort Beschwerden und Traumatas über nicht eingehaltene ZK im Globe. Ich nenne nur die Kampagne gegen die schöne Aurelia.


    Im Übrigen schreibst du über deine subjektive Erfahrung. Andere haben eine Andere. Wer nicht Verhandeln kann, hat überall schlechte Karten. Ich zum Beispiel hatte weder im Globe noch im Sharks Probleme. Auf der HP vom Sharks wird doch deutlich darauf verwiesen, dass du wegen der Rechtslage den Service mit dem Girl absprechen musst.


    Ich kläre alles vorher ab. Und bin dabei völlig entspannt. Und wenn sich eine einmal in 10 Jahren ausnahmsweise  nicht an das Vereinbarte hält, bezahle ich sie nicht und kläre es an der Rezi. Wo ist das Problem ?

    Damit ist deine Teilnahme an einer Diskussion über den Kundenbereich sinnlos. Von dem selben Wissen über die Clubs Palace und Zeus gehe ich von aus.

    SchwanzusLongus


    Richtig. Sinnlos ist es, wenn sich Bäcker, Metzger und Schuster zur Wirtschaftlichkeit von Puffs äussern. Die können 100 mal einen Puff besuchen, die schnallen es nie. Im Übrigen gehe ich nicht nur von deinem immer gleichen Unwissen über den Ablauf, Betrieb und Wirtschaftlichkeit eines Puffs aus. Ich weiss es schon lange. :)


    In jedem Strang das immer gleiche Spiel der Ignoranten. Im Sharks-thread- immerhin der mit beste deutsche Club - wird der Chef als unfähiger Depp hingestellt, der angeblich nur fette XXXXXL- Walrösser einstellt und nicht dafür sorgt, das Jede für 50 € ne Hochzeitsnacht abliefert.


    Im Paradise-thread in Stuttgart wird der Chef als unfähiger Depp und Komplize von Menschenhändler tituliert, der seinen Club mutwillig ruiniert haben soll. Im Zeus-thread wird der langjährige Imperiums-manager ( History ) Andy als unfähiger Tyrann und als Dealer betitelt.


    Und hier im Amesia gehts nahtlos weiter. Der Club ist angeblich faktisch tot, nein mausetot. Kein Gast ist seit Wochen dort gesehen. Die Girls sind am Verhungern, der Chef, der seit 30 Jahren Nobel-Clubs betreibt, hat kein Konzept, und ist- surprise, surprise- wieder ein unfähiger Depp.


    Und wer sagt das.... wie üblich unser Bäcker und seine ahnungslosen Kumpane. Und jeder, des es wagt, den Betreiber, noch dazu fachlich fundiert, kompetent und sachlich zu verteidigen, wie in Beiträgen # 21, 47, 52 nachzulesen ist, soll aus der Diskussion ausgeschlossen werden.

    die Bumsalp bzw. jetzt Amesia interessiert Franz finanziell überhaupt nicht. Das ist sein privater Treffpunkt um sich mit seinen Freunden zu treffen. An dem Club muss er überhaupt nichts verdienen. Der verdient sich mit seinem Aphro in der City dumm und dämlich und das seit zig Jahren. Ihm gefällt das Amesia so wie es jetzt ist. Warum sollte er etwas ändern?

    Renzi


    Mit deiner Einschätzung liegst du falsch. Kein normaler Mensch, und erst recht kein wirtschaftlich denkender Geschäftmann mit mehreren Clubs, betreibt einen eigenen Privat- Club und bezahlt dauerhaft eine horrende Pacht, teure Barfrauen, teure Köche, Securitys, Strom, Steuern, Wasser, Werbung, Unterhalt, Renovierung uswusf, nur um sich mit seinen Freunden " privat " zu treffen. Mit Freunden treffen kann er sich in jedem seiner Clubs.


    Selbst wenn er gegen jeden wirtschaftlichen Sachverstand in der BA dauerhaft nur Verluste machen würde , selbst wenn ihn das alles nicht interssieren würde, weil er alles steuerlich absetzen könnte, müsste er nicht so einen Aufwand betreiben. Zum Absetzen hat er ohnhin genug andere Möglichkeiten.


    Zudem hätte er keine Girls, wenn dort nur tote Hose wäre. Tatsächlich passt das logisch alles nicht zusammen, denn sonst wäre der Club längst zu.

    ach morgan2

    Warst du überhaupt einmal dort. egal ob Bumsalp und jetzt Amesia? Aber ob Besitzer /Geschäftsführer immer nach witschaftlichen Kriterien handeln zweifel ich an.

    SchwanzusLongus


    Aaaaaach Schwanzuslongus..... du wieder. Dir geb ich den dringenden Rat, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Du bist als Bäcker bestimmt der grosse Experte für Backwaren, aber kein Experte für Management allgemein und Club-Betrieb speziell. Ich zweifel also an, ob du wirtschaftliche Kriterien eines Clubs beurteilen kannst. Keine Ahnung, warum ausgerechnet du in jedem Strang alle Betreiber und GF als unfähig hinzustellen suchst. Bist du neidisch ? Letzte Woche gings um den angeblich unfähigen Andy vom Zeus, jetzt wird ne neue Sau durchs Dorf getrieben und gehts um den angeblichvöllig unfähigen Franz.


    Ich war zwei mal in der BA. Um aber beurteilen zu können, dass ein langjähriger Betreiber, der seit 30 Jahren mehrere Nobel-Clubs führt, die Rentabilität seines Clubs bestimmt besser beurteilen kann, als ein aussenstehender Gast aus der Backstube, muss ich gar nicht dort gewesen sein. Dazu genügt meine Berufs-und Lebenserfahrung und der gesunde Menschenverstand. . Kein Club ist auf Dauer offen, wenn er nicht läüft. Kein Club kann Frauen halten, wenn keine Gäste kommen. Das ist Grundwissen für Anfänger.


    Aphro, BA und Amesia setzen konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, nicht Lockvogel-angebote und Preisreduktionen, bleiben ihren Linie treu, umwerben nicht knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und hat zu Coronazeiten eben jetzt mal auf Kontaktbar umgestellt. Der wird schon seine Gründe haben, und täglich seine Umsätze lesen.


    Er meint zudem, die Girls sind selbständig und intelligent und wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn getrascht wird, kümmert ihn nicht. Der kann es sich halt leisten, am Montag zu und über Weihnachten Ferien zu machen. Nicht jeder kann sich das finanziell leisten.


    Und die Mädels reden nur gut über ihn. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen oder eben nicht arbeiten, statt ständig von Superviserinnen angetrieben und überwacht zu werden. Sondern eben zu jammern, relaxen, trödeln und tratschen. Besser im warmen Club bei collen Drinks und heisser Musik zu chillen, als im kalten Rumänien zu frieren und hungern. Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päuschen machen dürfen.


    Dennoch verdienen und bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft.

    Wenn das Amesia heute noch so gut laufen würde:

    Warum Montag geschlossen, Öffnung erst ab 14h00, maximum 20 Frauen am Start gegenüber 50-80 wie früher, Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr statt Neujahrsparty wie früher, im Forum fast nicht Präsent mit Frauenberichten?

    Ich habe nirgends gelesen, dass es so gut wie früher, also vor Corona laufen würde. Ich habe gelesen, es muss besser als " total tote Hose " laufen, da es sonst längst geschlossen wäre und die Girls verhungert wären.. Die können es sich halt leisten, am Montag zu zu machen und ihre Girls in die Ferien zu schicken. Franz ist ein fürsorglicher und sozial eingestellter Chef, der seinen Girls grosszügige Freiheiten gewährt. Und dafür sorgt, dass er und sie sich nicht überarbeiten.

    und wieso geht dann seit der Konzeptänderung (fast) niemand mehr hin?

    Wie kannst du das beurteilen ? Du warst doch in zwei Jaren nur einmal " kurz " dort ? Wenn niemand mehr hin gehen würde, wäre der Club längst zu und die Girls weg.

    Den Umbau und das neue Konzept initiiert hat die alte Geschäftsführerin. Und die wurde ja bekanntlich gefeuert. Aktuell ist der Laden leer. Kann ja steuerliche Gründe haben, das Franz das nicht stört. Er verdient mit dem Aphrodisia genug. Vielleicht steuern sie ja auch schon gegen - der Tagesplan ist auch jeden Fall schon wieder länger geworden.

    Klar kann er Verluste im Amesia mit den Gewinnen des Aphro verrechnen, aber naheliegender ist, dass gar keine Verluste auflaufen bezw. keine nennenswerten. Wenn er was ändern müsste oder wollte, müsste er beispielweise nur den ehemaligen GF vom Globe und später History, den Tony- oder einen Anderen - holen, und der würde ihm den Laden in einem Monat hoch bringen. Das aber weiss er, macht es aber nicht.

    ich habe den Franz im Globe noch nie angetroffen - woher sollte er wissen dass das so ist?

    Wenn es ihn interssieren würde, wüsste er es. Dazu muss er sicher nicht ins Globe gehen. Er hat genügend Bekannte, kennt genügend Gäste und beschäftigt genügend Girls, die vorher im Globe waren. Die erzählen es im täglich....nur ihn interssiert es nicht. Warum wohl ?


    Weil es offensichtlich nicht soooooooooo schlecht läüft, wie hier unterstellt wird. Ja ich weiss, gleich kommt wieder ein Volldepp um die Ecke gelatscht, und erklärt, ich wäre " imperiumshörig ".

    Schockierend ist was aus dem Club geworden ist - es herrscht dort total TOTE HOSE!


    Na ja, den Betreiber scheint es nicht zu schocken. Er ist seit 30 Jahren erfolgreich im Geschäft, das er von der Pike auf gelernt hat. Und das wäre er nicht, wenn er ein Depp wäre, der keine Ahnung hat. Und hat es immerhin zum Multimillionär gebracht. Er hat ein halbes Dutzend exclusive Top-Läden, keine angeblich versifften Billig- Spelunken.


    Wie hoch genau die Umsätze, weiss eh nur er. Warum betreibt er das Amesia seit Jahren , wenn der Club nur floppen würde ? Wie stemmt er die horrenden Unkosten für so einen Laden, Pacht, Personal, Security, Strom, Steuern, Wasser, Werbung, Unterhalt usw, wenn nichts läüft ? Von den Umbaukosten ganz abgesehen.Das muss er doch erwirtschaften.


    Er kennt seine Zahlen, und kann beurteilen, ob er nichts läüft, und ob er überhaupt was ändern muss oder besser will. Wenn das Amnesia nur Verluste machen würde, würde er es schliessen, und nicht immer die immer teurer werdenden Pachtverträge erneuern. Er hat jede Menge super Girls im Aphro und in der Ameise immerhin auch reichlich .


    Die alle was verdienen müssen, sonst würden sie nämlich gehen und bei der Konkurenz oder beim ALDI anheuern. Oder verhungern. Noch aber ist keine verhungert. Er meint, dass er voll durch blickt, und alles richtig macht. Und seine Kritiker keine Ahnung haben.Er beteiligt sich halt nicht an Preis-aktionen und Preistreiberei, kopiert nichts von der Konkurrenz.


    Setzt konsequent auf hohe Preise und Premium-Gäste, bleibt seiner Linie treu, umwirbt nicht knausrige Billigheimer und geizige Sparbrötchen. Und sieht auch keinerlei Veranlassung, einen erfahrenen GF zu engagieren, der aufräümt , durch greift und den Mädels Beine macht, pardon sie beim Nichtstun stört.


    Er meint, die Girls sind selbständig und intelligent, mindestens intelligenter als ihre Freier und LK, wissen selber, ob sie arbeiten, was und wie viel sie verdienen wollen, und ihm reichts, wie es läüft, und was über ihn getrascht wird, kümmert ihn nicht. Und die Mädels reden nur gut über ihn.


    Hat man je gehört, wie man attraktive junge Girls, die nicht auf Festlohn, sondern als Selbständige auf Umsatz arbeiten, bei der Stange hält, wenn gar nichts los ist ? Hat man je gehört, wie die Girls ihre Unkosten finanzieren, wenn kein Gast kommt ? Die Girls sind immerhin freiwillig dort. Und könnten jederzeit gehen. Tun sie aber nicht.


    Warum wohl ? Eben. Sie ziehen es vor, gemütlich arbeiten zu können, wie sie wollen, oder eben nicht arbeiten, sondern jammern, relaxen und tratschen. Immerhin sind es lange Arbeitszeiten, da muss man auch mal Päuschen machen dürfen. Besser Jammern als sich mit knausrigen Gästen

    rum ärgern.


    Dennoch bleiben sie, aber jammern halt. Ja und ? Jammern gehört zum Job, und ist umsatzfördernd. Und misery likes company. Und nur weil mal paar Stunden nichts los ist, oder gejammert wird, heisst das noch lange nicht, dass es immer so ist. Oder nichts läuft. Nicht alles sind gierig und hungrig. Manchen reichen 2 Zimmer am Tag .

    dafür lässt er sehr viel schleifen in seinen Clubs, besonders bei der Infrastruktur. Das ist mir in meinem wenigen Besuchen in den von Andy geführten Clubs aufgefallen.

    SchwanzusLongus


    Nein, damals im History hat er nicht " sehr viel ", sondern gar nichts schleifen lassen. Ich kann das beurteilen, war nämlich Stammgast, und wäre mir garantiert aufgefallen. Noch mal, über die kostenintensive Instandsetzung der Infrastruktur entscheidet nicht der GF, sondern der Betreiber und Inhaber. Der muss sie ja auch zahlen.


    Dem Chef vom Globe wird auch ständig vorgehalten, die Infrastruktur vom Globe wäre renovationsbedürftig und veraltet. Er wird schon seine Gründe haben, warum er es nicht macht, obwohl er sie sicher steuerlich absetzen könnte.

    Wann habe ich anonym Lügen und Unwahrheiten verbreitet du hochintelligenter?


    Du bist ja der Lügen-Morgan.

    BigBear


    Lügen-Morgan ? Lüge ! :)

    ....dich wieder mal imperiums hörig in sachen einmischt von denen du keine ahnung hast.


    Soulman


    Verstehe. Weil ich die Konkurrenz des Imperiums, respektive ihren GF, gegen rufschädigenden Rufmord, haltlose Verdächtigungen und unbewiesene Verleumdungen verteidige, bin ich imperiumshörig. Auf das muss man aber auch erst mal kommen. :)

    Hüte dich so etwas noch einmal ohne Beweise zu tun. Dann wird es für dich rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen....Aber das du Lügen und Unwahrheiten verbreitest hast du mit deinem Post bewiesen.

    BigBear


    Getroffene Hunde bellen. Hüte du dich zukünftig dringenst, anonym Lügen und Unwahrheiten über honorige und rechtschaffene Bürger zu verbreiten, sonst hat es für dich rechtliche Konsequenzen. :)

    Ich will Andy oder das Zeus nicht verteidigen. Ich halte Andy auch nicht für einen sehr kompetenten Clubführer. dafür lässt er sehr viel schleifen in seinen Clubs, besonders bei der Infrastruktur. Das ist mir in meinem wenigen Besuchen in den von Andy geführten Clubs aufgefallen. Ich behaupte nicht das ich es besser machen würde, das sind nur Beobachtungen als Gast (Anmerkung für morgan2 ^^ )

    SchwanzusLongus


    Ich will Andy verteidigen. Erstens wäre er nicht so lange beim Ingo GF gewesen, wenn er ein unfähiger Depp wäre- oder meinste, der stellt Deppen ein ?- und zweitens habe ich ihn im History jahrelang erlebt, und halte ihn für fleissig, fähig und kompetent. Also steht meine Beurteilung gegen deine, Aussage gegen Aussage. Und nun ? Es gilt die alte Weisheit unserer Ahnen, um einen Häuptling zu beurteilen zu können, muss du selber einer gewesen sein.


    Du kannst als Gast einen GF nicht beurteilen, weil du selber nie GF warst geschweige denn einen beschäftigt hast. Also weisst du gar nicht, was der zu tun hat. Die Infrastruktur zu beheben, kostet reichlich Geld, und darüber hat nicht er, sondern sein Chef zu entscheiden. Oder soll er die von seinem Gehalt bezahlen ?

    Gemäss meinem Gedächtnis-Protokol waren Andys Worte so:

    "In meinem Club versorgst du meine Mädchen nicht mit Drogen, sonst erlebst du was."

    Bedeutet das jetzt das in seinem Club nur er seine Mädchen mit Drogen versorgt? Ich weiss es nicht. Ich stell nur rethorisch diese Frage.

    BigBear


    Nein, das bedeutet, dass er keine Drogen in seinem Club duldet und Drogendealer wie dich mit Hausverbot belegt. Was gibts daran nicht zu verstehen ? Das du jetzt den Verdacht auf Andy lenken willst, macht dich besonders verdächtig. Haltet den Dieb, schreit am lautesten der.... Dieb. Hättest du Beweise, würdest du zur Polizei gehen. Davor hütest du dich aber, weil du weisst, dass sie gleich dich da behalten und einknasten würden. Bist du als Dealer einschlägig bekannt ?


    Im Übrigen war mir von anfang an klar, dass Andy dich nicht ohne Grund rausgeschmissen, nicht ohne Grund ausgeflippt und dir nicht ohne Grund, die Herausgabe der Untensilien deiner Komplizin verweigert hat. Vermutlich ist die nicht im Urlaub, sondern auch raus geflogen. Vermutlich auch wegen Dealerei. Ich weiss es nicht. Ich stelle nur rhetorisch diese Frage.

    Never touch the Crew, sonst bist bei allen unten durch!


    .


    Das behauptest nur du. Ob du respektiert wirst, hat mit touch the crew nichts zu tun, sondern deinen sonstigen Entscheidungen und Verhalten. Wenn du deine crew touched , aber niemanden deswegen bevorzugst, kümmert das allenfalls Neider. Im Übrigen geht der Chef vom Globe auch auf Zimmer, bezahlt korrekt und ist bei seiner crew sehr angesehen.

    deutsche schule???? lieber nicht.........für jeden scheiss extra bezahlen.....nein danke...

    rosenstolz


    Pablo hat doch recht. Auch wenn es dir unbekannt ist. Nahezu alle Girls der schweizer Clubs waren vorher in deutschen Clubs. Und viele Girls vom Globe im Sharks. Und jetzt darfste raten, warum das gleiche Girl in Deutschand für 50 € oft weniger anbietet als im Globe für 140 CHF.


    Und warum ein schweizer Betreiber seinen Girls den Service vor schreiben darf, ein deutscher Betreiber aber nicht. Und das sogar auf seiner HP vermerken muss. Meinste, der macht das , weil ihm nichts Besseres einfällt ? Der würde lieber Bilder seiner Mädels veröffentlichen.

    .....leider muss ich euch mitteilen das ich heute im Zeus hausverbot erhalten habe....Interessant ist es wie es zu diesem Verbot gekommen ist

    BigBear


    Noch interessanter wäre es, auch die Gegenseite zu hören. Egal. Der undankbare GF eines Clubs dreht also völlig durch und erteilt seinem angeblich besten Gast und fleissigsten Schreiber ohne jede Diskussion von jetzt auf gleich und völlig willkürlich Hausverbot. Altbekannte story im Forum. Der Chef ist eh doof. Wäre er es nicht, wäre er ja nicht Chef.


    Die entscheidenden Fragen sind, warum ist er so ausgeflippt, und warum schickt ein WG, das angeblich nur im Urlaub ist, ausgerechnet ihren hörigen LK zum Club wegen vergessener Sachen ? Und wartet nicht, bis es zurück kommt, fragt nicht den GF selber oder eine Kollegin ? Was ist da in der Vergangenheit vor gefallen ?


    Andy war zuvor GF im Imperium , und zwar jahrelang zur vollsten Zufriedenheit in zwei Läden ( History und Palace ). Das wäre er nicht gewesen wäre, wenn er so ein Amokläüfer und Tyrann wäre. Zudem hat er doch dein Hausverbot begründet. Und zwar gleich dreifach.


    Handyverbot, unberechtigter Zutritt zu privaten Personalräumen und Verdacht der Koksdealerei. Was ist daran aus zu setzen ? Warum ausgerechnet du Utensilien einer WG holen musst, die angeblich eh bald wieder kommt, ist ohnhin auch nicht recht ersichtlich. Bist du ihr Manager ?


    Ich behaute das Andy nur neidisch ist weil die WGs dich respektieren und er ihnen nur an den Arsch fasst wenn er glaubt das es niemand sieht !!!  Never Touch The Crew!!!

    Soulman


    Ich behaupte, du bist nur neidisch auf den Andy, und wärest selber gerne GF in einem Club. Du gibst nur Anderen ungebetene Ratschläge und würdest an Andy Stelle Jede nicht nur anfassen, sondern ficken. Von wegen never touch the crew. Als ob sich daran auch nur einer hält, und meist geht es ohnhin von den WGs aus. Die sich Vorteile versprechen.


    Apropos Respekt. Als ob nur ein einziges WG ihren hörigen LK respektiert. Die lachen sich kaputt über ihre devoten Handlanger und kostenlosen Laufbuschen. Ihre Kohle bekommen die lover, ihre Arbeit sollen ihre Hiwis machen. Kostenlos versteht sich.

    Es gibt nicht DE Freier und DIE Prostituierte, es ist ein heterogener Mix aus verschiedenen Berufen, Bildundgs- und Sozialschichten.


    So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich in der Regel dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.



    Don Phallo


    Hier wurde schon mehrfach behauptet, dass die duchschnittliche Intelligenz und Bildung der WGs deutlich  höher wäre als die von uns Freiern. Dazu habe gepostet, dass ich das nicht bestätigen kann. Natürlich gibts nicht den Freier und die WG. Es gibt aber die Regel und die Ausnahme, und ich schreibe prinzipiell nicht von der Ausnahme, die die Regel bestätigt, sondern von der Regel, die ich erlebt und erfahren habe.


    So manche behauptet studiert zu haben, und hat in der Regel keinen blassen Schimmer von ihrem Fach. Nein, sie weiss nicht mal, was ein Studentenausweis und eine Uni ist. Wer natürlich selber keine Ahnung hat, oder die Angaben seiner Fav und Göttin für bare Münze nimmt, wird ihre Angaben nie hinterfrahen oder überprüfen. Der glaubt sogar, dass eine Kellnerin Touristik und eine Verkäuferin Management " studiert " hat. Die kann ihm auch einreden, dass 2 und 2 fünf sind


    Nach sehr vielen Gesprächen in und ausserhalb der Clubs und mit Männern in den Clubs....Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

    Dass die Frauen so toll gebildet sein sollen stimmt nur in Einzelfällen

    Heinrich Faust


    Mir musst das nicht sagen, aber manche sind von Arsch und Titten ihrer Fav im Puff so fasziniert, dass sie eine Kellnerin für eine hochintelligente Managerin und eine Verkäuferin, die mal ein Buch von Precht in der Hand gehalten hat, für eine hochgebildete und nobelpreisverdächtige Intellektuelle.

    Braucht Ihr Nachhilfeunterricht oder sucht Ihr Paysex ?

    Vermutlich haben Was auch ein gutes Zeitgefühl, dass auf 30 min fokussiert ist.

    Imperator


    Wir brauchen keinen Nachhilfeuntericht, wir geben ihn. Wir suchen nichts, sondern diskutieren über Bildung und Intelligenz von Girls und Freier. Du kannst aber gerne dazu deine Erfahrung und Meinung posten.


    Sind die zahlenden Freier alle dumm wie Bohnenstroh und ungebildet wie Analphabeten , und die kassierenden WGs alle gebildet wie Leonardo da Vinci und intelligent wie Einstein ?

    Die Frauen die da lange rumsaßen waren teilweise Topshots.


    Heinrich Faust


    Zur Zeit ist natürlich Corona, aber solange eine 18-jährige beauty ohne jede Ausbildung mit iher Pussy in einer Stunde easy und locker im Liegen mehr verdient als zuhause im Monat, noch dazu mit 14-Stunden Malochen im Stehen, werden weiterhin ausgebeutete und miserabel bezahlte Hunger-und Mindeslöhnerinnen wie Altenpflegerin, Friseusein, Kellnerin, Krankenschwester, Sekretärin, Verkäuferin, Zimmermädchen uswusf.... bie den Clubs Schlange stehen.


    Die sitzen und tratschen lieber im Club bei guter Musik und coolen Drinks, als zuhause für Dumping-löhne schwerst zu schuften, und kostenlos mit dem Chef ficken zu müssen. Was dort völlig üblich ist. Ein Gast am Tag....mit Extras, Darlehen, Geschenkli, Nötli, Trinkgeld uswusf.....reicht völlig.


    Es gibt genügend Frauen, die sich in Muselmanien, pardon Dubai, Katar, Kuweit, VAE usw das grosse Geld erhofften, und froh waren, ohne das versprochene Geld ihr Leben gerettet zu haben. Jeder weiss, dass du in als Fremder dort keinerlei Rechte hast und als Frau noch weniger als keine.

    morgan2


    du verstehst offensichtlich keinen Spass. Mach dich locker Morgan Stanley.:) Mein Beitrag war ein Seitenhieb, eine Provokation an dich, das du mal wieder zeigst wo der Bartel den Most holt. :*

    Streichelpeter


    Doch, doch, ich bin schon locker, verstehe auch Spass und habe jetzt sogar verstanden, dass du zwar schreibst, ich soll bitte nichts zum Thema posten , aber meinst, ich soll unbedingt was schreiben. Muss man auch erst mal drauf kommen, aber egal. Dennoch dachte ich, du lockerer Spassvogel postest auch mal was zum Thema. Denn hier ist nicht Kindergarten im Spassforum.


    Jetzt hab ich mich so gefreut, einen neuen aktiven Schreiber fürs Forum geworben zu haben, und jetzt stellt sich heraus, er ist nur ein Spassvogel. Egal, ist ja deine Entscheidung. Hier gehts um die gescheiterte Altersvorsorge eines ehemaligen top verdienenden WG. Was hast du dazu zu sagen?


    Würde das Forum bestimmt interessieren. Sicher kennst du WGs privat, kennst ihre Ausgaben und Verdienst, warst in Rumänien und hast gesehen, was sie mit ihrem Geld machen, und kannst dich daher kompetent äussern. Nicht nur ich bin gespannt.

    Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs deutlich höher ist als die von uns Freiern .....

    lugano60


    Ich kann nicht bestätigen, dass eine WG mehr ( Allgemein)-bildung und Intelligenz hat als wir Freier. WGs, die mir erklärten, sie hätten " studiert " waren Kellnerin in der Kneipe, die " Gastronomie " studiert, waren Verkäuferin im Supermarkt, die " Management " studiert und Zimmermädchen im Hotel, die " Touristik " studiert haben. Was bitte hat das mit Bildung und Intelligenz, mit einem Architektur-, BWL-, Jura- oder Medizin-studium hier zulande zu tun ? Die Freier, die ich kannte und kenne, waren Akadems mit Titel ( Anwälte, Architekten, Ärzte, Manager usw) und Geschäftsleute mit eigener Firma. War an den CC-Belegen zu erkennen.

    Mein Hauptpunkt ist, dass junge Osteuropäerinnen außerhalb der Prostitution kaum Berufschancen haben.

    Heinrich Faust


    Auch in Rumänien gibts reichlich Jobs im Büro, Dienstleistung, Gastronomie, Handel, Touristik, Service, Verkauf usw..... es ist ja nicht so, dass wer dort normal arbeitet, verhungert.

    Die Clubs MÜSSEN attraktiv für Frauen werden, denn das sind sie nicht.

    Joseffson


    Nein. Es fehlen Gäste, nicht Girls. Die Clubs müssen attraktiv für die Freier werden, dann kommen die Girls automatisch. Die Gäste bringen das Geld und locken die Girls. Und wie lockt man die Gäste wieder in den Club ? Sicher nicht , indem man Preise verdoppelt, und die Anzahl der Frauen halbiert. Kaum startet in einem Clubs Aktionen, rennen die Gäste hin und der Laden brummt. Und Girls stehen Schlange. Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Wenig Nachfrage, niedriger Preis.


    Der Eintritt muss ohnhin nur die laufenden Kosten tragen, verdient wird mit Coct's, Picc's und Champus. Den Girls ist völlig egal, ob sie ihr Geld mit einem Langzeit-Gast verdienen oder mit 10 Kurzzeitbuchern. Entscheidend ist, was abends in der Tasche ist. Langzeitbucher sind allenfalls die Sahne auf der Torte, aber nicht die Torte. Auch wenn sie sich dafür halten.


    Die meisten Frauen machen kein einziges Zimmer in der Zeit. Darum geben ja viele auf oder wechseln die Klubs

    Heinrich Faust


    So ist es. Du bis ein guter Beobachter, kennst die Clubs und beschreibst die Praxis. Vor allem traust du deinen Augen, und lässt dir kein X für ein U einreden. Es fehlen überall vor allem.... Gäste, Gäste, Gäste. Die Clubs haben genügend Girls, die sitzen aber ohne Gäste gelangweilt rum, verdienen nichts, maulen und.... gehen. Die Girls selber sagen, dass es zu viele Girls, aber zu wenig Gäste hat.

    Als Endkunde zahle ich kaum weniger als 200 Euro die Stunde. Das bekommen die Huren und Betreiber. Wo kann man als Ungelernter noch so viel verdienen?

    Richtig. Solange eine 18-jährige beauty ohne jede Ausbildung mit iher Pussy in einer Stunde easy und locker im Liegen mehr verdient als zuhause mit 14-Stunden Maloche im Stehen, und das im ganzen Monat, werden weiterhin Arbeiterinnen, Kellnerinnen, Friseusen, Krankenschwestern, Sekretärinnen, Verkäuferinnen, Zimmermädchen usw Schlange stehen.

    wenn die Leila im Globe als WG aufgehört hat, gewechselt ist als Supervisorin und jetzt wieder als WG unter Mandy arbeitet, wenn das der grosse Rotlicht Verdienstexperte morgan2 hört. Seine Alters Vorsorgepläne falsch berechnet oder kommt er jetzt wieder mit Predigen und Vergleiche mit Kloputzen und Regale auffüllen in Rumänien? Bitte nicht :S;(

    Lieber Streichler,


    Morgan fühlt sich sehr geehrt, dass ausgerechnet seine " Predigten " dich Rotlicht- NICHT-Experte nach immerhin 5 langen Jahren zur Teilnahme am Forum bewegen konnten und du deinen zweiten, noch dazu super argumentativen und kompetenten ( * lol ) Beitrag in 5 !!! Jahren, ihm gewidmet hast. Danke.


    Schade, dass du seine Beiträge nicht widerlegen, sondern nur nicht lesen willst, weil sie nicht in dein Weltbild passen und du sie nicht verstehst. Andere verstehen seine Beiträge und lesen sie gerne. Ich zitiere mal zwei davon. Ich hoffe, du verstehst wenigstens die. :)

    Zitat

    Zitat von gerhard66


    .....Habe hier schon länger nicht mehr geschrieben. Bin Betriebswirt und schon seit über 20 Jahren Unternehmer. Zu morgan 2: Er bringt mit seinen bewusst provokanten Aussagen Schwung ins Forum. Manche nehmen ihn deswegen auch nicht ernst. Ich weiss nicht wer sich hinter diesem Pseudonym verbirgt. ABER der Mann hat Ahnung vom Wirtschaftsleben. Fasst alle seine Aussagen witschaftlicher Art kann mam bedenkenlos unterschreiben. Er kennt sich nicht nur im Rotlichtmilieu aus. Ich finde es toll, dass er hier aktiv ist. Sonst wär das Forum bei weitem nicht so unterhaltsam.Seine Aussagen haben Hand und Fuss. Das wird hier oft vergessen....



    Zitat

    Markus26


    ....das über Morgan kann ich bestätigen. Aber er hat das Geschäft von der Pike auf gelernt und hat Kompetenzen, die nur wenige hier im Forum aufweisen können. Er ist auch sonst total umgänglich und für jedes Forum eine Bereicherung

    Ich kann mich noch gut an die erinnern. Damals war ich häufig im Globe, sie Super-viserin. Die hat den Job super gemacht, war fleissig und tüchtig. Das ist mir bald auf gefallen. Die hat mich nach jedem Zimmergang, aber wirklich nach Jedem, über den Service genauestens ausgefragt und gelöchert. Ausserdem kann ich mich noch erinnern, wie sie von ihrem Chef Ingo in höchsten Tönen geschwärmt hat. Aus dem Forum hier weiss ich, dass sie auf Zimmer eine Granate gewesen sein soll. Ein alter Mann wie ich sollte also mit ihr besser nicht auf Zimmer gehen. Falls er noch paar Tage leben will.....:)

    Oder willst hier ernsthaft glaubhaft machen, dass du täglich in Clubs unterwegs bist.

    Du bist vllt. ein regelmäßiger Clubgänger/-besucher, aber nicht beruflich, oder wie lautet deine Berufsbezeichung - Club-/Saunatester.

    Lady-Lover


    Sorry, aber was ausgerechnet du glaubst oder nicht, ist zumindest für mich völlig unerheblich. Im Übrigen machen mich meine Beiträge bei Jedem glaubhaft, der durch blickt. Du verstehst sie halt nicht, weil dir die Erfahrung fehlt. Das aber ist allenfalls dein Problem. Nicht meins.


    Ich bin im Ruhestand. Keiner der hier üblichen Mädels-, sondern ausnahmsweise ein Betreiber-versteher. Oder darf die keiner verteidigen ? Ich war jahrelang nahezu täglich im Puff, und zwar über Stunden. Ausgenommen Urlaub.


    Zudem war ich mit der Kylie mehrfach auf Zimmer, du nicht. Also kann ich ihre Titten wohl besser beurteilen als du. Wie oft soll ich das noch posten ?

    Die unterschiedlichen Formen haben meist gar nicht soviel mit dem Preis zu tun. Und der Preis hat auch garnicht soviel mit der Qualität zu tun. Chirurgen in L.A., Miami oder Dubai nehmen einfach oft höhere Preise als in Bremen, Budapest oder Belgrad ohne dafür eine bessere Qualität zu bieten...


    Martyn


    Ein ausgebildeter Chirurg und spezialisierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat in jedem Land einen höheren Preis als ein Pfuscher. Um sich Schönheitsdoc zu nennen, muss Arzt nicht Chirurg sein, und Brust-Ops für kann jeder Land- Arzt vornehmen.

    Der Club wurde doch gar nicht durch die Behörden geschlossen, der musste Insolvenz anmelden.Außer Constable und Breimeyer interessiert sich für das Thema Prostitution die Breite Öffentlichkeit doch überhaupt nicht. Das Rampenlicht hat JR selbst gesucht, wäre er mal besser unter dem Radar geflogen, keine Sau hätte es interessiert….oder tingelt etwa der Sharks Betreiber durch die Talkshows?

    Der Club wurde von den Behörden ruiniert. Und zwar nur von denen. Der jahrelang best laufende Club Stuttgarts wurde von den Behörden mit ihren Polizei-und Steuer Razzien absichtlich,mutwillig,

    systematisch und vorsätzlich in die Insolvenz getrieben !!! Sein Ruf nachhaltig zerstört, und die Gäste durch Beschlagnahme der Buchhaltung und Erfassung ihre Personalien bei den KK dauerhaft verschreckt . Man wollte ein " Exempel " statuieren. Und die Branche sabotieren.


    Die Prostitutions-verbots-lobby um Alice- Schwarzer und ihre Emma, die selbst ernannte Stuttgarter Prostitutions-sprecherin und Sozialarbeiterin Sabine Constabel und ihr Sisters e.V., und die fanatische Prostitutionsgegnerin Leni Breymaier haben damals nahezu täglich und über Monate in Presse, Radio und TV Interviews gegeben und Richter und Öffentlichkeit massivst beeinflusst und unter Druck gestzt. Von wegen interssiert keine Sau...

    SC berät die Ba-Wü LR in Sachen Prostituion. Breymaier ist enge Vertraute des heutigen GM und P-Gegners K.Lauterbach. Unentwegt forderten sie eine harte Bestrafung von JR. um ein " Zeichen " zu setzen, und ein totales Club-und Puff-verbot voran zu bringen. Und jeden, der diesem Unsinn widersprochen hat, als Ehebrecher, Puffgänger und Unterstürzer von Menschenhändler und Zuhältern zu diffamieren.


    Jr hat nicht das Rampenlicht gesucht, sondern hat den Lügen und Verleumdungen von Alice Schwarzer und Co. in Talk-Shows öffentlich widersprochen. Du hattest ja keinen Mut, dich im TV als Freier zu outen, und deinen Club zu verteidigen. Im Übrigen ist auch der Chef vom Globe ständig in der Öffentlichkeit. Sharks ist ein Sonderfall. Der hat seine Gründe, warum ihn keiner

    kennen soll.


    Ich verstehe deine offenkundige Häme, Neid und Missgunst gegen JR ohnhin nicht. Du solltest ihm besser dankbar sein. Du warst ein Profiteur von ihm und vom Paradise. Denn ohne Leute wie ihn hätten Freier wie du nichts zu ficken. Stuttgart ist heute clubmässig tot. So siehts nämlich aus.





    ....wenn man so wie Du offensichtlichen Unsinn darüber verzapft.

    Stimmt. Du verzapfst offensichtlich nur Unsinn.


    Unklar ist nur, ob aus böser Absicht oder Dumm-und Unwissenheit.


    Gut, dass morgan sich auskennt, sich die Zeit nimmt und dein fake-news widerlegt. :)

    Hintergrund meiner Frage - ein User meint, man kann dies aus 10 Meter Entfernung.

    Meine persönliche Meinung unmöglich ...

    Lady-Lover


    Na ja, Hintergrund deiner Frage war an sich , wer besser beurteilen kann, ob eine Frau getunte Titten hat. Der, welcher zig Jahre berufliche Erfahrung mit getunten Titten hat, mit einer Frau 10 mal auf Zimmer war, ihre Titten also zigfach von nahe gesehen, angefasst und und gefühlt hat.


    Oder ein Anfänger, der getunte Titten nur vom Hörensagen kennt, mit der Frau nicht geredet, geschweige denn sie angefasst und gezimmert hat. Das war die Frage. Das der getunte Titten nicht mal auf einen Meter erkennt und fühlt, düfte wohl ausser ihm Jedem klar sein.


    Im Übrigen reden wir hier über die im Puff üblichen offensichttlichen Billig-und Discount- Titten , und nicht von 10.000 € Premium- Titten, die ein Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit 20-jähriger Berufserfahrung bei Prominenten und Stars in Hollywood modelliert hat.

    morgan2


    Du kennst sicher etliche Betreiber und bist auch sonst sehr gut mit dem Milieu vertraut, aber die paar Millionen Euro an Steuern, die durch einen Club wie das Paradise erwirtschaftet wurden, interessieren echt niemand. In fast jedem süddeutschen Kaff gibt es Unternehmen die mehr Steuern erwirtschaften.

    Madu78


    Ok, stimmt. Dennoch bleibt fest zu halten, dass die Behörden durch die Schliessung einen florierenden Betrieb zerstört, Existenzen vernichtet, Investoren um ihr Geld gebracht und einen Steuerzahler ausgeschaltet haben.

    und Gerüchte mit Neueröffnung

    ia aber nur bla bla..kein Hinweis der Laden is dicht!!

    schubser


    Das Paradise ist seit Jahren dicht, und ob es wieder aufgeht, steht in den Sternen. Der mit offiziellen Kosten von 6 Millionen einstmals exclusivste und teuerste Club, Flaggschiff der grössten Club-kette Europas, wurde von den Behörden mit ihren ständigen Razzien mutwillig, systematisch und vorsätzlich in den Konkurs und Ruin getrieben. Man wollte ein " Exempel " statuieren. Und ein " Zeichen " setzen. Das ist gelungen. Bravo.


    Zuerst wurde dem Club Menschenhandel und Zuhälterei, dann Steuerhinterziehung unterstellt. Der Ruf wurde nachhaltig ruiniert, der langjährige Betreiber durch Erzwingungshaft zu einem " Geständnis " erpresst und weg gesperrt. Wie damals das legendäre Atlantis in Altenstadt, best club ever, das nie mehr eröffnet hat. Gut, die Betreiber haben später das Sharks eröffnet.


    Jetzt bekommen die behördlichen Mafia-Raffkes, pardon Finanzbehörden, die immer mehr, und mehr, und noch mehr fordern, gar keine Steuern mehr. Und zwar keinen Cent. Sie haben das goldene Huhn geschlachtet....es legt keine Eier mehr. Haben sich ins Knie gefickt. Sollen sie selber einen Club aufmachen und führen....und ihre Steuern erwirtschaften.

    morgan2

    Weiße nur darauf hin, dass ich zu einigen deiner Aussagen anderer Meinung bin.


      


    Lady-Lover


    Und ich weise nur gaaaaaanz bescheiden darauf hin, dass es in meinem Beitrag vornehmlich nicht um Titten, sondern um Service ging. Und ich regelmässig guten Service bekommen und dafür auch Beispiele genannt habe. Das auch im Sharks attraktive Mädels werkeln,- also zumindest für den, der nicht auf Kinder- und Junkie-figuren unter 40 Kilo steht- ergibt sich schon daraus, dass ständig Shark-Girls ins Globe wechseln.


    Zudem war ich vor  Corona sommers Stammgast, und habe ein halbes Dutzend detaillierte Berichte mit Namen, Preisen und Service gepostet. # 233, 217, 215, 208, 201, 194 , 142,. Die zudem von zig Schreibern bestätigt wurden. Du hat keinen einzigen Bericht geschrieben. Hatte nie Probleme. Man muss halt vorher alles abklären, und nicht für 50 € bei Jeder eine Hochzeitsnacht erwarten. Das allerdings steht dick und fett auf der HP.


    Ich habe drei von zig Top-Shots aus dem Sharks genannt, alle drei mit grossen Natur-Titten. Und dafür hab ich den Kenner-und Röntgenblick. Mit Kylie war ich minimum 10 mal auf Zimmer, du nie. Andernfalls wüsstest du, dass gerade sie Full-Service bietet und keine Silis hat.

    Nur mit dem Prinzip "Die Dame wählt" ist die Chance auf einen guten Service langfristig möglich. Jeglicher Zwang ist zu verurteilen.

    dingsbums


    Heisst das auch, nur " die Dame bestimmt den Service ", denn sonst ist ein guter Service nicht möglich ? Wie gut der Service dann wird, kannst du täglich hier lesen, wenn sich die Gäste über den Service in deutschen Clubs beschweren, wo die Clubs auf den Service ihren weiblichen Gästen keinerlei Einfluss nehmen dürfen. Was würde denn passieren, wenn morgen die Damen im Globe nach dem Prinzip " Die Dame entscheidet und wählt " auch den Service bestimmen dürften ?

    gut gebrüllt löwe.........ääähhhh eisbär......smile......gesunde einstellung.....

    rosenstolz


    Was würde dann rosenstolz dazu sagen ?

    Was deine Aussage zu Kylie betrifft, so trifft diese nicht zu.

    Zum Zeitpunkt wo sie im Sharks war, hatte keine Naturtitten mehr.

    Ihre DD (E) sind perfekt gemacht und fühlen sich weich an - wie Natur.

    Lady-Lover


    Was deine Aussage zu Kylie betrifft, trifft auch diese nicht zu. Ich war mit ihr vor Corona fast 10 mal auf Zimmer, und damals hatte sie garantiert keine Silikontitten. Ich kenne mich aus und reagiere allergisch auf Silis. Davon mal abgesehen, dass ich Silis auf 10 Meter erkenne, hat sie mir das selber gesagt hat und hat sie auch keinerlei Narben.


    Ausserdem gings darum gar nicht, sondern darum, dass sie ein TOP-SHOT ist, die zudem für 50 € einen Super-Service inklusive FO und ZK abliefert. Gut, kannst du nicht wissen, du warst ja offensichtlich nie mit ihr auf Zimmer. Keine Ahnung, warum du immer vom Thema ablenken willst.

    vor

    nur schnell zur Klarstellung,


    bis vor Corona, war im Sharks und in allen anderen Clubs im deutschen Kanton die 50€ Nummer ganz normaler Standard, meistens inclusive FO und reichlich ZK, Mädels die für diesen Service mehr verlangt haben, wurden von den Gästen links liegen gelassen und wurden einfach nicht gebucht :!:


    Pablo Picasso


    Kann ich nur bestätigen. Genau so wars bis vor Corona, mindestens in den gut geführten deutschen Clubs. 50 € war auch im Sharks Standard, und normalerweise inklusive FO und ZK. Das war die Regel, und nur ausnahmsweise wurde dieser Service nur bei einer Stunden-buchung geboten. Das aber waren aber eindeutig die Ausnahmen. Und diese Mädels wurden ohnhin nur von ausländischen Messegästen gebucht. D


    Ich war mehrfach im Sharks und oft im Fkk-Palast. Nicht nur bei mir war das so, sondern auch bei Kollegen. Allerdings sind wir gewohnt, den Service vor dem Zimmer abzuklären, und nicht wie Japaner im Sharks ohne jeds Abklären auf Zimmer zu trotteln, und jeden Phantasie-preis und jede Nicht-Leistung ohne Diskussion zu akzeptieren.


    gehe ins sharks u berichte uns was du für 50 bekommst?!

    schubser


    Hab ich und zig Andere berichtet. Geh in den Sharks-thread und lies nach. Ich hab gepostet, bei welchen Frauen ich war ( schlank mit grossen Natur-titten ) - Brenda, Delek, Kylie usw und was ich für 50 € bekommen habe. Ob du das glaubst oder nicht, ändert nichts an den Tatsachen. Nein, magere Junkies mit Koks-figuren unter 40 Kilo hab ich nicht gebucht . Ich steh nicht auf bulemieverdächtigen Kinder-Girls.

    total falsch was dee Kollege da behauptet'

    Total falsch ? Behauptest du. Und ich und zig Andere behaupten, es stimmt. Also steht Aussage gegen Aussage. Ausserdem kannst du es gar nicht beurteilen, weil du nicht dabei warst. Vielleicht gerätst du immer an Abzockerinnen, die das leichte Opfer sehen. Hättest dich halt beschwert. Bei drei Beschwerden bekommt die Frau Hausverbot. Oder kannst nicht verhandeln. Der Frauenversteher kanns das auf jeden Fall nicht.


    Der diffamiert alle Betreiber als unfähige Deppen, macht alle deutschen Clubs schlecht, tituliert jedes Girl über 40 Kilo als Walross , aber kann nicht mal im Globe mit den Mädels vorher abklären, ob mit ZK oder nicht. Der ist doch kein glaubwürdiger Massstab.

    Von den fünf Jahren, die J.R erhalten hat, sind mindestens vier Straftaten geschuldet, die überall in der Wirtschaft vorkommen: Betrug und Untreue....Die Wirtschaftsstraftaten haben ihm das Genick gebrochen, denn betrogene Investoren kennen keine Gnade. Er hat sich schlicht mit den falschen Leuten angelegt.

    attempto


    Ich hab den Fall damals verfolgt und auch das Urteil gelesen. 5 Jahre wegen Beihilfe zu Menschenhandel, Zuhälterei und Zwangsprostituion . Und Betrug. Die ganze Verhandlung und das Urteil standen aber unter dem Einfluss massiver öffentlicher Beeinflussung und Vor-verurteilung. Die professionelle Prostitutions-verbots-lobby um Alice- Schwarzer und ihre Emma, die selbst ernannte Stuttgarter Prostitutions-sprecherin Sabine Constabel und ihr Sisters e.V, und die fanatische Prostitutionsgegnerin Leni Breymaier haben nahezu täglich in Presse, Radio und TV Interviews gegeben.


    Unentwegt forderten sie eine harte Bestrafung des Puffkönigs , um ein " Zeichen " zu setzen.

    Und jeden, der diesem Unsinn widersprochen hat, als Ehebrecher, Puffgänger und Unterstürzer von Menschenhändler und Zuhältern zu diffamieren. Zusätzlich um ein Club-und Prostitutionsverbot voran zu bringen, jedem deutschen Betreiber klar zu machen, dass er mit einem Bein im Gefängnis steht und er gehindert werden soll, auf den Service der Girls Einfluss zu nehmen. Faktisch darf er weder Abzocke verbieten, noch FO noch ZK anordnen. Dafür muss er sich dann im Forum von " Onkels und Walrösser " als unfähiger Trottel beschimpfen lassen.


    JR hat nicht mal nach jahrelanger Beuge- und Erzwingungs- haft, verharmlosend U-Haft genannt, mürbe gemacht und weichgekocht, eingeräumt und gestanden, von Gewalt und Zwang gewusst zu haben, geschweige denn das jemals gebilligt zu habe. Er hat sich notgedrungen auf einen Deal eingelassen, zu dem er gezwungen wurde. Der Richter hat ihn mit der abstrusen Begründung verurteilt, " strafrechtliche Verantwortung bestehe auch ohne konkretes Wissen. ". Unfassbar. Steht wörtlich im Urteil. Lies nach. Und vergleiche dazu die Begründung des Berliner KG. und des LG. beim Artemis, die zu Menschenhandel und Zuhälterei völlig anders entschieden haben.


    Zum Betrug und betrogenen Investoren. Banken finanzieren keine Puffs, also braucht man private Geldgeber. Allein das Paradise hat offiziell 6 Millionen gekostet, seine Clubs in Frankfurt, Saarbrücken und Graz waren in ähnlicher Grössenordnung. Er benötigte also Anleger, die mit dem Verweis auf hohe Renditen bei ihm investiert haben. Die haben zuerst jeden Pfennig und hätten auch danach früher oder später ihre Geld zurück bekommen, wenn man ihm nicht den Club geschlossen hätte. Weder Betrugs- noch Täuschungsabsicht wurde bewiesen. Gegen ihn lief keine einzige Zivil-klage auf Rückzahlung. Im Übrigen können Investoren auch mit Aktien an der Börse Geld verlieren, ohne das Betrug vorliegt.


    Was ihm mit zum Verhänis wurde, war seine umfassende Medien- und TV-präsenz als " Puffkönig ". An ihm wurde ein Exempel statuiert. Und seine Vergangenheit. Er hatte ja schon in den 90-gern eine Kette von kleinen Clubs ( Villa Erotica in Hulb, heute Sakura usw... ), die geschlossen wurden. Und in der Branche weiss jeder, wie er die damals finaziert hat. Hat ihm ja damals 10 Jahre eingebracht. Ich kannte ihn aus diesen Zeiten.

    Dir sind scheinbar die Rechtsgrundlagen nicht bekannt.


    Thema hier sind nicht ominöse Rechtsgrundlagen, Thema hier ist die vorsätzliche Zerstörung der deutschen Clubs und Anklagen gegen deutsche Betreiber. Im Übrigen sind mir nicht nur die Rechtsgrundlagen, sondern vor allem die Praxis bekannt. Die WGs sind keine Angestellten, sondern selbständige Gäste. Also ist dein ganzes Geschwurbel zu Angestellten hinfällig.


    Warum willst du eigentlich ständig vom Thema ablenken , statt endlich die Frage zu beantworten, warum im grenznahen Baden-Württemberg seit Monaten nahezu alle Clubs zu sind, also lange vor der neuen Regelung. Warum sind FKK Palast, FKK 66, Paradise und zig Andere seit Monaten zu ?

    Und neuerdings auch alle anderen Clubs...und die schweizer Clubs alle offen.


    Warum zwingt das deutsche PSchG, besser Club-Knebelungsgesetzt, deutsche Clubs auf ihrer HP extra dick und fett darauf hinzuweisen , dass die Girls Gäste sind und der Club keinerlei Einfluss auf den Service zwischen den Girls und dem Club nehmen kann und darf ? Das muss kein schweizer Club.

    Warum darf jeder schweizer Club auf seiner HP mit seinen tollen Mädels werben aber kein deutscher Club ? Weil die dem strengen deutschen Gesetz nicht unterliegen, sprich eindeutig im Vorteil sind ? Das ist doch dreifacher Wettbewerbs-nachteil und grobe Werrbewerbsvwerzerrung. .Warum drückst du dich ständig vor Beantwortung dieser Fragen ?

    ....wenn man so wie Du offensichtlichen Unsinn darüber verzapft.

    Stimmt. Du hast dich gut beschrieben. Du verzapfst mangels Kenntnis offensichtlich nur Unsinn.


    JR hatte gestanden, daher definitiv keinz Justizirrtum.

    Auch das ist definitiv wieder falsch. Dir ist offensichtlich weder die Rechtslage noch der konkrete Fall hinlänglich bekannt. Ein falsches Geständnis, noch dazu ein erzwungenes, ist nichtig und begründet definitv ein Justiz-irrtum. JR hat sich nach fast 2-jähriger schikanöser U-Haft, sprich nach 2-jähriger seelischer Folter, auf Grund seines angeschlagenen Gesundheitszustandes und seines fortgeschrittenen Alters mit 65, auf eine Absprache und Deal mit STA und Gericht eingelassen, besser einlassen müssen.


    Ihm wurde klar gemacht, dass an ihm ein Exempel statuiert werden sollte, und er gegen die öffentliche Diffamierung, das Kesseltreiben und den Rufmord, den Alice- Schwarzer und ihre Emma, die Stuttgarter Prostitutionsverbots-lobby-istin Sabine Constabel und ihr Sisters e.V, und die fanatische Prostitutionsgegnerin Leni Breymaier gegen ihn inzinierten, keine Chance hatte.


    Verurteilt wurde er, weil dieser Richter dem öffentlichen Druck nachgab, dass ein sauberes Bordell in dieser Größe " nicht vorstellbar " wäre, und ein Betreiber schon dann wegen Beihilfe zu " MH und Z " strafbar wäre, wenn " Zuhälter Frauen in sein Bordell schickten, selbst wenn er keine Kenntnis von Gewalt und Zwang habe " . Absurd. Damit kannst du jeden Betreiber in Haft schicke
    Natürlich ist das Urteil ein glattes Fehlurteil, denn die Berliner Richter im Fall Artemis haben den gleichen Sachverhalt, Beihilfe zu MenschenhandelHandel und Zuhälterei, ganz anders entschieden. Du kannst den Fall gar nicht beurteilen, weil du weder über den Tatbestand zu Beihilfe, noch zu Menschenhandel oder Zuhälterei informiert bist.


    Du warst drei mal im Puff, und meinst, du kennst dich aus. Aber das kennen wir ja.

    Nein, wäre nicht korrekt gewesen, denn es wurde ja immer kritisiert, dass man für ein Palace bzw. History Girl weniger zahlen muss als für ein Globe Girl. Wir haben uns diese Kritik zu Herzen genommen und deshalb den Preis auf Globe Niveau angehoben.

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    Nein, wäre nicht korrekt gewesen, denn es wurde ja immer kritisiert, dass man für ein Palace bzw. History Girl weniger zahlen muss als für ein Globe Girl. Wir haben uns diese Kritik zu Herzen genommen und deshalb den Preis auf Globe Niveau angehoben.

    ogni


    Nein, denn kritisiert wurde immer, dass man für ein Globe-Girl mehr zahlen muss. Wo doch die Leistung die Gleiche ist. Wie kann es sein, dass das gleiche Girl im Sharks 50 € verlangt, aber für die gleiche Leistung im Globe 140 CHF ? Was sagt " ihr " dazu ?

    Die Betreiber waren keine 2 Jahre in Untersuchungshaft sondern 4 Monate. Auch wurde nicht erst in letzter Instanz gewonnen, das Landgericht hat die Anlage nicht zugelassen und das Hauptverfahren wurde gar nicht erst eröffnet. Auch hat das Paradise nicht aufgegeben sondern die Betriebsgesellschaft musste Konkurs anmelden. Onkel Jürgen wurde wegen Betrug und Beihilfe zu üblen Sachen verurteilt.

    Die Betreiber zahlen Millionen an Steuern, bieten lukrative Arbeitsplätze und waren immerhin vier Monate in U-Haft. Und zwar zu Unrecht. Das ist das Entscheidende. Ob es nun fast zwei Jahre oder " nur " vier Monate waren, ist Haarspalterei. Sie mussten die besten und teuersten Anwälte Berlins aufbieten, bis das Berliner Kammergericht die U-Haft aufgehoben und das Berliner Landgericht in letzter Instanz die Anklage und Eröffnung des Hauptverfahrens abgelehnt hatte. Ihre Verteidigung hat sie fast eine Million gekostet.


    Das Paradise hat aufgegeben, nachdem der Betreiber Jürgen R. in U-Haft genommen, und so lange drangsaliert und festgehalten wurde, bis er endlich " gestanden " hat, und sein Paradise in den Konkurs getrieben wurde. Früher wurden unschuldige Frauen so lange gefoltert, bis sie gestanden haben, Hexen zu sein. Heute wurde die Folter durch U-Haft ersetzt. So siehts nämlich aus.


    Jürgen R. ist kein Onkel, sondern war ein langjähriger und fähiger Betreiber. Der Onkel bist du, denn ohne Jürgens könntest du keine junge Mädels ficken. Er hat sozusagen für dich die Drecks- Arbeit gemacht. Und würdest du ihm im real live gegenüber stehen, würdet du vor Angst in die Hose pissen und einen anderen Ton anschlagen.


    Und verurteilt wurde er, weil dieser eine Richter meinte, dass ein sauberes Bordell in dieser Größe nicht vorstellbar wäre, und der Betreiber schon dann wegen Beihilfe zu " üblen Sachen " dran wäre, wenn Zuhälter Frauen in sein Bordell schickten, selbst wenn er keine Kenntnis von Gewalt und Zwang habe. Damit kannst du jeden Betreiber in Haft schicken.

    Willst du jetzt ernsthaft glauben machen, dass Jürgen R. zu Unrecht für 5 Jahre in den Knast wandert ist. Dass die Ermittler falsche Fakten geliefert haben auf denen dann der Richter einen Unschuldigen verurteilt hat. Es gab schon Justizirrtümer, aber dies war sicherlich keiner.

    Glauben machen will ich folgendes. Und das ernsthaft. Das angebliche ProstitutionsSchG gilt nur in Deutschland und nur für deutsche Clubs. Es schützt nicht Prostituierte, sondern verbietet deutschen Betreibern jegliche Einflussnahme auf die Arbeitsweise der Girls, sprich verhindert, dass ein Service-standard mit FO und ZK durch gesetzt werden kann.


    Das führt dazu, dass in den Foren unbelehrbare Ignoranten und faktenphobe Walrosse deutsche Betreiber als unfähig und deutsche Clubs als schlecht geführt hinstellen, obwohl das deutsche Gesetz den deutschen Betreibern die Hände bindet und ihre Girls und ihre Gäste in die Schweiz treibt.


    Das restriktive deutsche Gesetz verschafft somit den schweizer Clubs einen völlig ungerechtfertigten Wettbewerbsvorteil und zerstört deutsche Clubs. Schuld an diesem Gesetz sind Gutmenschen, Grünlinge und Typen wie ....DU. Und Onkels wie Onkel Helloworld.


    Diese Gesetz zwingt das Sharks, statt auf seiner HPd mit Pics seiner bis zu 80 Mädels zu werben, auf Bilder zu verzichten, aber dafür darauf hinzuweisen, dass die anwesenden Girls nicht angestellte Mitarbeiterinnen des Sharks sind, sondern als selbständige Unternehmerinnen, in eigenem Namen und auf eigene Rechnung werkeln.


    Und somit sämtliche angebotenen Dienstleistungen als Geschäftsbeziehung ausschließlich zwischen diesen Unternehmerinnen und den männlichen Gästen eingegangen werden. Das FKK Sharks daher keinerlei !!! Einfluss auf den Service nehmen darf und nimmt.


    Warum muss wohl kein schweizer Club darauf hinweisen ?

    Aus anderen Klubs ohne diesen Standard kenne ich, dass manche Frauen nicht küssen wollen. Das merkt man leider erst auf dem Zimmer. In diesen Klubs muss man trotzdem voll zahlen.

    Man könnte natürlich auch vor dem Zimmergang abklären, ob die Girls küssen. Im Übrigen kannst du das Zimmer abbrechen, wenn das Girl nicht küsst, und du es sofort bei Beginn des Zimmers fest stellst. In keinem Club musst du zahlen, wenn du nach 5 Minuten vom Zimmer kommst.

    Du bist nicht besser wie ein Politiker, sich möglichst allgemein halten, damit man keine Angriffsfläche bietet. So mal ein paar Fakten zu den neuen Regelungen in der BRD.

      


    Nein. Du argumentierst wie ein Politiker, weil du Fakten und Tatsachen weg reden willst. Ich bin Praktiker und kein Theoretiker. Daher habe gerade ich mich nicht allgemein gehalten, sondern konkrete Fakten, Namen und Zahlen genannt. Fakt ist nämlich, nahezu alle Clubs im grenznahen Ba-Wü sind zu, seit Monaten. Also VOR !!! der neuen Regelung. Nicht nur die führenden süddeutschen Clubs, FKK-Palast, FKKK 66, Paradise mit vielen schweizer und französischen Gästen, sondern auch alle anderen. Alle dicht, lange vor dieser neuen Regelung.


    Die Meisten langjährig und erfolgreich betrieben von fähigen und tüchtigen Betreiber. Meinste eigentlich, das sind alles Deppen , machen einfach zu und verzichteten freiwillig auf Umsatz ? Die hatte früher wie zB. der Palast nie einen einzigen Tag geschlossen. Sogar Weihnachten und Sylvester war offen !!! Mit riesen Party. Und jetzt ist zu. Seit Monaten. Und du kommst hier mit Tabellen, die Augenkrebs verursachen, aber damit genau nullkommnull zu tun haben.


    Die Chefs vom früheren Atlantis und heutigen Sharks, Egon K. und K.H. S. waren fast 5 Jahre in Haft, der Chef vom Paradise Jürgen R. war ebenso fast 5 Jahre in Haft, der Chef vom Artemis Hakkim S. und sein Bruder waren Monate in U-Haft. Millionen haben ihn ihre Anwälte gekostet. Und zig Anderen ging es ebenso. Der Druck gegen Clubs und Puffs steigt immer mehr.


    Kein schweizer Club-betreiber wurde je angeklagt. Weil die Rechtslage völlig anders ist. Aber hier heisst es ständig, die schweizer Betreiber wären Service-bewusst, den Deutschen wärs egal, weil dumm und unfähig. Im Übrigen ist der erfolgreichste schweizer Clubetreiber Deutscher.

    Und hat das Atlantis kopiert.

    Hhmmmm, also das Paradise hat nicht aufgegeben, der Fall ist anders gelagert. Artemis hat haushoch den Prozess gewonnen!

    Hmmmmmm, also Tatsache ist, die Clubs sind zu. Das Paradise hat aufgeben, und der Inhaber hat 5 Jahre kassiert. Ob Paradise und die anderen Clubs wieder aufgehen, wird die Zukunft zeigen. Im Übrigen hat das Artemis zwar in letzter Instanz gewonnen, war aber der Betreiber fast 2 Jahre in U-Haft.

    gerhard66


    Sehr gut erkannt.


    Die Meisten verstehen seine Beiträge gar nicht, weil ihnen das Wissen fehlt.

    Sehr gut erkannt.


    Die Meisten verstehen seine Beiträge gar nicht, weil ihnen das Wissen fehlt.

    Unser lieber ogni hört sicher nicht darauf was ihm ein "Frauenverdreher" rät. Dafür hat er die Supervisorinnen, allen voran Laura. Und im Zweifelsfalle testet er die Frauen selbst... 8)

    Zum Testen des Service in seinem Club ist der Chef der Ungeigneste, da bei ihm alle Mädels Höchstleistungen bringen. Er frägt seine Gäste. Aber nicht ausgerechnet Problemgäste, die sich dauernd und vor allem zu Unrecht beschweren.

    genau! sex Verbot is ganz weit weg und nicht mal ein Thema.. Ampel sei Dank

    die emanzen Tussen im Bundestag sind auch ruhig seit 1 Jahr

    Das offizielle Club- und Prostitutionsverbot ist noch weit weg, aber den Clubs wird das finanzielle Über-Leben durch immer neue Einschränkungen und Vorschriften immer schwerer gemacht, woduch keine Kunden und Mädels mehr kommen, Kunden und Mädels in die CH wandern, und es sich nicht mehr lohnt. In Baden-Würtemberg haben nahezu alle 20 Clubs schon aufgegeben.


    Zudem wurde schon vor Corona die Rechtslage durch das PSchG immer weiter verschäft, die jedem Betreiber Einflussnahme auf die Arbeitsweise strikt untersagt , und stand jeder Betreiber mit einem Bein bereits im Knast, wie die Beispiele Atlantis, Artemis und Paradise gezeigt haben. Würde ein deutscher Betreiber seinen Club wie das Globe führen, so auf den Service der Girls Einfluss nehmen , wäre sein Betrieb innert einer Woche geschlossen und er in Haft..


    Die Betreiber der deutschen Clubs wissen auch bescheid. Denen sind nur die Hände gebunden. Per Gesetz. Frag mal den Inhaber vom Sharks, wie es ihm mit seinem früheren Atlantis ergangen ist. In Deutschland gilt 2 G Plus inzwischen auch für Einzehandel und Gastronomie. Das bedeutet faktisch !!! Ruin für 50 % auch dieser Branchen , da die Umsätze massiv einbrechen. Und das wegen einer angebliche Krankheit, von der 99 % der Bevölkerung gar nicht betroffen ist.

    Hat die dies deine Glaskugel oder dein Orakel verraten.

    Weder noch. Das ist elementarstes Allgemein- und Grundwissen. :)

    In Deutschland gab es einen Standard Service für 50 Euro die halbe Stunde mit ZK und FO. Alles andere war extra. ...Service runter, Preise rauf und Auswahl an Frauen so schlecht wie noch nie, das ist die Lage für uns Deutsche.

    So ist es. Dank Corona und der deutschen Gesetzgebung. Nennt sich ProstitutionsSchG. Die wollen nämlich Clubs und Puffs ganz verbieten. Und Corona ist das Vehikel und der Vorwand, um das durch zu setzen.

    Robinschulz ; wir wissen ja wer Du bist und aus welcher Richtung der Wind weht. Wer Deine Beiträge zwischen den Zeilen und Likes anschaut, kommt da schnell drauf. Sag jetzt mal ehrlich, schreibst du diese Berichte im Auftrag um das Globe abzuwerten oder aus Eigenmotivation? Aus Eigenmotivation kann fast nicht sein, da du laut Deinen Berichten überall unzufrieden bist ausser in dem einen Club ;).

    Ich weiss zwar nicht , wer er ist, aus welcher Richtung der Wind weht, und warum er ständig Probleme hat, aber ich kann Lesen. Frauenversteher99 will nicht das Globe abwerten, denn er kritisiert alle Clubs. Und das in diesen schwierigen Zeiten. Er schnappt sich in jedem Club die angesagteste , begehrteste, jüngste und damit unerfahrenste Frau des Clubs, macht ein kleines 30-Minuten Zimmer, und verlangt dabei ausgerechner von der Höchtsleitung in allen Disziplinen. Und wenn er die nicht bekommt, hinterfragt er nicht sich, sondern verlangt er ihre umgehende Entlassung im Forum. Und macht den Club und die Frau schlecht. Sein Anspruchsdenken ist völlig überzogen.


    Zudem scheint er nicht lesen zu können, denn ihm ist immer noch nicht auf gefallen, dass das Globe inzwischen zwei Leistungen und zwei Preise anbietet. Und zwar klar und deutlich. Und er ist offensichtlich auch nicht imstande, das vorher abzuklären. Ich meine also, er überschätzt sich. Masslos. Er ist ein Problemgast, der ständig Palver macht. Der dürfte an sich mit keiner Frau auf Zimmer. Ich meine, ein kleines 08-15-zimmer , aber Ansprüche wie ein Premium-Gast. .


    Statt die beste Frau zu entlassen, würde ich die Frauen über ihn informieren, wenn sie es eh nicht ohnhin schon sind, oder noch besser ihn entlassen, sprich ihm Hausverbot erteilen. Damit wäre allen geholfen. Dem Club, dass er den Nörgler, Querulant, Rufschädiger und Stressvogel los ist, den Girls, deren Nerven und Zeit er stiehlt und ihm selber, um ihm Ärger zu ersparen.

    Welche Krankheit, lieber morgan2 , es gibt keine Krankheiten! Auch keine Geschlechtskrankheiten! ...Es gibt kein HIV, Tripper und Co, das musst du doch wissen!

    Joseffson


    Doch, es gibt Krankheiten, und daher hab ich nicht von Krankheiten, sondern Kranken gepostet. Ich habe weder Aids, Grippe, Schnupfen oder Tripper bestritten, sondern gepostet, dass üblicherweise kein Betreiber eine Kranke wissentlich arbeiten lässt, weil er damit sich, seine Gäste und seine anderen Girls gesundheitlich gefährdet. Und somit auf sein eigenes Geld los geht. Keiner will vernünftigerweise sich , sein Personal und seine Gäste- also sein Kapital- anstecken, sie vergraulen und finanzielles Harakiri machen, und dann stempeln gehen.


    Bei der jeder Erkältung beurlaubt jeder vernünftige Betreiber eines halbwegs gut geführten Club sogar hustenden und niesenden Girls unter ihrem lauten Protest " ich kann doch nicht frei machen, dann verdiene ich nix ". Um eine Ansteckung der Gesunden zu schützen. So kenne ich das. Wenn du einen gegenteiligen Ausnahme-Fall kennst, nenn doch den Namen des Clubs und des Girls, statt nur unbewiesene Gerüchte in die Welt zu setzen und pauschal alle zu verdächtigen.


    Du machst ohnehin regelmässig Panik mit teils falschen Behauptungen, beispielsweise durch FO würde Aids übertragen. Mich beunruhigst du zwar ohnhin nicht, aber est stimmt auch einfach nicht, dass Aids durch FO übetragen wird. Ich vermute, das hat dir deine Fav eingeredet, weil sie kein FO anbietet. Und auch ein gerissener Gummi ist kein Todesurteil. Mehrfach ist mir früher der Gummi gerissen. Und ich hatte nie etwas. Und den Tripper hab ich mir früher gelegentlich in der Disco geholt.


    Wenn du im Puff wegen deiner Paranoia nicht ficken will, und daher Netflix schaust, musst du dich nicht hinter der angebliche Gefahr durch Aids, Ebola, Cholera, Pest , Pocken oder Zecken verstecken. An deiner Stelle würde ich ohnhin kein Puff mehr betreten. Sondern mir mal einen Therapeuten suchen, der dir deine Ängste vor Krankheiten nimmt.


    Man kanns auch übertreiben. Dabei haben wir doch schon die Berufs- Paniker Berset, Drosten. Lauterbach und Wieler. Das reicht !!!

    Im Raum Frankfurt konnte man dem Sharks damals durchaus eine 9/10 zugestehen, jetzt aber nur noch Schrott-WGs drin, und die früher durchaus eingehaltenen 50€/30Minuten sind nur noch ein Kober-Nepp Köder.

    Dein Nischen-Geschmack ist nicht der allgemeingültige Mass-stab, denn deine latent- pädophile XXXXXS- Neigung teilt nicht Jeder. Mal davon abgesehen, dass fast ein Drittel der Globe-Frauen vorher im Sharks war, sind im Sharks nur noch für den Schrott-WGs, der auf Kindergesichter mit bulemie-verdächtigen Knabenfiguren unter 40 Kilo steht. Und der jede schlanke Frau mit Kurven als Walross diffamiert. Um seinen grenzwertigen Pädo- Pervers-Geschmack zu kaschieren.


    Und die 30 Minuten sind keine Kober-und Nepp-Köder, sondern werden allenfalls bei den Gästen nicht eingehalten, die meinen, sie bekommen für 50 € eine Hochzeitsnacht, und können Jede mit drei Wurst-Finger in jedes Loch fingern und ins Gesicht spritzen. Klar, dass TOP- Girls bei so einem Horror-Gast aus dem Zimmer flüchten. Da kann der tüchtigste Betreiber nichts machen.


    Du bist kein Frauenversteher, du bist ein Problemgast und Querulant, der noch dazu nicht imstande ist, vor dem Zimmergang abzuklären, was das Girls anbietet und was nicht. Dafür aber anonym die Girls völlig ungerechtfertigt nieder schreibt. Kein TOP- Girl ist aber auf Kunden wie dich angewiesen, auch wenn du mit einem negativen Bericht im Forum drohst.


    Abgesehen, dass du über die Rechtslage in Deutschland nicht informiert bist, die völlig Anders ist als in der Schweiz, und die den Betreibern jede Einflussnahme auf den Service per Gesetz verbietet, war keine deiner Beschwerden auch nur ansatzweise objektiv gerechtfertigt, denn kein Girl hat dir vorher was zugesagt und mit dir vereinbart, und hinterher nicht gehalten.


    Und das weisst du auch selber, sonst hättest du ja im Club moniert. Das getraust du dich aber nicht, weil man dazu auch das Girl befragt hätte, das sich hier nicht verteidigen kann.


    Da jammert ein Schweizer aber auf höchstem Niveau8)


    Komm mal zu uns nach Süddeutschland, dann siehst du, was wirklich angerichtet wurde....

    Im Großraum Stuttgart sind von einstmals drei Großclubs zwei geschlossen und der dritte geht immer mehr bergab,....

    Apropos Süddeutschland. In Freiburg ist der FKK-Palast und in Villingen-Schwenningen der FKK-66 schon seit Monaten wegen Corona geschlossen.

    COF leider mit ihr auch nicht möglich, sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, so daß ich mir leider trotz fotographischem Gedächnis nicht alle merken konnte 😉

    Seit wann muss eigentlich jede Frau im Globe COF machen ? Ich dachte, über Extras entscheidet Jede selber. Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass du mit den TOP-Shots nicht zurecht kommst. Was machst du nur falsch ?

    Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die regelmässig die WGs verteidigen, ob jetzt weil die WGs neu/jung sind oder die Chemie nicht stimmte. Das Globe wirbt mit Premiumpreis und Vollservice.

    Nein. Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die immer noch nicht gelesen haben, dass das Globe mit zwei Preisen für zwei Leistungen wirbt. PremiumPreis und Vollservice oder Standard preis ohne ZK. Was kann man daran nicht verstehen ?

    Joseffson Joseffson...........so viel im Puff unterwegs.......und so wenig Ahnung....passt gar nicht zu dir


    Doch, doch , das passt schon. Das kommt davon, wenn man im Puff Netflix schaut und sich von seiner Fav Märchen erzählen lässt, statt zu ficken.

    Erstens: Klar, jede Frau mit HIV, Tripper, Syphilis und Co darf arbeiten, kontrolliert ja keiner.

    Nein, klar ist das genaue Gegenteil. Kein Betreiber lässt wissentlich eine Kranke arbeiten, weiss er doch, dass er sich damit selber, seine Gäste und seine Girls gefährdet.

    bis heute gilt HIV bei oral Verkehr als unmöglichen Übertragungsweg!

    So ist es. Null Risiko.

    Warum muss ein Club über Weihnachten geöffnet haben.

    Lady-Lover


    Warum sollte ein Club, der sich um das Wohl seiner Gäste und den Verdienst seiner Girls kümmert und sorgt, ausgerechnet an der umsatzstärksten Zeit des Jahres geschlossen bleiben ? Warum sollte er ausgerechnet an Weihnachten, wo viele seiner Single- Stammi- Gäste Geld und Zeit haben, die Türen schlissen und sie in Isolation und Depression treiben ?

    Ganz am Anfang meiner "Karriere" als Bordellbesucher hatte ist auch große Sorgen krank zu werden. Habe den Frauen nicht die Muschi geleckt, blasen nur mit Kondom, kein Küssen etc. Das hat sich dann mit dem ersten Besuch im Atlantis in Altenstadt vollkommen erledigt vor 20 Jahren. Da ging es dermaßen ab, da wurde man einfach mitgerissen.

    Heinrich Faust


    Da ging es tatsächlich ab, wenn auch nicht lange. Der Betreiber vom ATL hat damals nicht nur auf Service grossen Wert gelegt, er hat die Mädels auch regelmässig zum Gesundheits-check geschickt. Und hat es eigenhändig kontrolliert und überprüft.


    In jeder Disko im Ausgang ist es ohnhin wahrscheinlicher als in einem gut geführten Club, sich eine Krankheit zu holen. Kein Betreiber lässt wissentlich eine Kranke arbeiten, weiss er doch, dass er
    sich damit selber, seine Gäste und seine Girls gefährdet.

    Nicht umsonst werden solche Gerüchte nur immer anonym verbreitet.

    haha Atlantis? willkommen

    man da habe ich auch angefangen! ob es richtig war? na ja inzw. kann man in Deutschland keinen Club mit derm ATL vergleichen!! wenn dann nur das Globe...

    schubser


    Bei aller Begeisterung fürs ATL, schon das Sudfass in FFM war lange davor legendär. Als das Globe mit 10 Girls 2004 eröffnete, wurde das ATL mit 100 Girls geschlossen. Und der Chef musste pausieren. Jahre später eröffnete er das Sharks. Gut, inzwischen ist er fast 80 und in Rente.

    Knapp 70 Girls an Sylvester. Wo jeder weiss, dass die Girls an Weihnachten alle bei ihren lovern, pardon bei Familie, 5 Kindern und drei Ommas sein wollen. Das muss man auch erst mal hinkriegen.

    Na ja, bei 170 Fränklis kann man auch Anwesenheitsprämien zahlen. Obwohl hier für 170 franken ja richtig was geboten wird. Büffet, Girls, Shows, und viel zum Gaffen. Für das ist der Preis ja noch moderat.

    Haha, morgan2 ist nach wie vor also als „Rächer der unschuldigen Jungfrauen in Not“ unterwegs ?


    Na, wie gesagt, falls ihr mal richtig Bock auf ein schlechtes Globe-Zimmer habt (ist hier ja auch wirklich extrem schwierig, mal ein schlechtes Zimmer zu machen, hat bisher im Globe eigentlich nur VIRGINIA. hingekriegt 😂) dann geht mal mit ihr und ich schwöre, Erkenntnis wird euch widerfahren😂👍

    Morgan war noch nie Rächer, dafür kann er 2 und 2 zusammen zählen und blickt durch. Er kennt nämlich die Betriebsaläufe und das Denke des Mangements. Und daher erkennt er klar, du überschätzt dich . Und zwar masslos. Zum Einen bist gerade du nicht der Massstab, und zum Anderen muss eine Frau, die bei dir einen schlechten Service geboten hat, nicht bei Allen einen schlechten Service bieten. Hier gut zu lesen, denn andere loben sie in höchsten Tönen und bekommen ZK. Sind die alle unglaubwürdig oder liegts nicht eher an dir ? Im Übrigen war sogar bei dir der Service nicht schlecht, sondern hast du nur keine ZK bekommen.


    Na und ? Es gibt zwei Leistungen. Mit ZK und ohne. Hätteste das halt vorher abgeklärt. Wenn der Service soooo schlecht gewesen wäre, hättest du ohnhin reklamiert. Aber hast gar keinen Grund zur Reklamation. Der entscheidende Punkt ist ohnhin, dass sie längst entlassen worden wäre, wenn sich ihre Kunden gehäuft beschweren und nicht mehr buchen würden. Aber nur weil ein verschmäter Freier keinen Mumm hat, an der Kasse zu monieren, dafür einen anonymen Diffamierungsfeldzug startet und im Forum Amok läüft, wird sicher keine Victoria entlassen. Verlass dich drauf. Da kannste noch lange zetern.


    Der Chef im Globe blickt voll durch und ist täglich vor Ort. Er bezahlt sogar extra Personal, SV, die Gäste nach dem Zimmer über den Service ausfragen. Zusätzlich wird beim Bezahlen Jeder drei mal gefragt, ob alles ok war. Jede Beschwerde wird notiert. Über jede Frau ist bekannt, mit wem und wie oft sie auf Zimmer geht. Und du unterstellst, dass ausgerechnet diese Qualitäts-fanatiker eine Service-Niete dulden, die ihnen ihre über Jahre mühsam aufgebauten Stamm- Gäste verkrault ? Absurd. Da kannst du aus gekränkter Eitelkeit noch 100 mal zum Boykott der Virginia aufrufen und ihren Rausschmiss fordern.