Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Flavia 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Lieber Don, wie Du es eingangs etwas andeutest: gutes Essen ist "das Rezept" und so bringt diszipliertes Essen auch ein Sixpack.

      Ästhetisch zunehmen ist dagegen herausfordernd, aber auch attraktiver. Als Gluteus-Experte, geadelt durch Coyote38 , sind mir 45kg zu wenig Körpergewicht. @Flavia, bitte Kohlenhydrate spachteln und fleißig ins squat rack. Dann komme ich häufiger (vorbei). ;)

      • Wenn man im Burgund abseits der grossen Touristen-Heerstrassen durch die Dörfer fährt, findet man ab und zu ein kleines Gasthaus mit hübschen kleinen Zimmern und einem Intérieur, bei dem die Zeit irgendwann im 18. Jahrhundert stehengeblieben ist.

        Und abends serviert die patronne ein auserlesenes 5-Gang-Menü, bei dem man in höchste Verzückung gerät, und das mindestens 16 Gault-Millau-Punkte verdient hätte.


        An so ein Zimmer, leider ohne 5-Gang-Menü ? erinnerte mich dasjenige im 2.Stock, ich habe den Namen schon wieder vergessen, «au boudoir» oder so, das ich mit Flavia bezog, es war dunkel und recht kühl, doch das sollte sich bald ändern. :)


        Eigentlich bräuchte sie gar nichts zu tun, nur da zu liegen, ihr straffer trainierter body, für den sie erstaunlicherweise gar nichts tun muss - wie kann das sein, kein Gramm Fett und solche sixpacks - machte mich schon genug heiss, aber sie wurde sehr aktiv, verwöhnte mich vom Feinsten, es wurde eine leidenschaftliche Stunde, ein wahres 5-Gang-Menü eben, mit tollem Dessert. :love:

        Ich gebe ihr 18 Gault-M…..äh 12 von 10 Punkten. :thumbup:


        Don Phallo 8)

        • Flavia

          Club Globe Zürich

          http://www.club-globe.ch


          Tja, was könnte man sich also unter einer „Ultra-Top-Favo“ des Frauenverstehers wohl so ungefähr vorstellen :


          Gesicht : 10/10

          Eine echte rumänische Spitzmaus, sieht ein bischen zigeunermäßig aus, aber hey, um das hier vollkommen klarzustellen, da es oft als Schimpfwort gebraucht wird : FLAVIA sieht aus wie ein wunderschönes, perfektes Zigeunermädchen ! Schlankes spitzes Gesicht, volle Lippen und schöne Rehaugen.

          Blond gefärbte lange Haare bis Mitte Rücken, was hammerscharf mit ihrem dunklen Teint kombiniert.


          Body : 10/10

          Negativ die, zugegeben, gut gemachten und nicht zu großen Silikonhupen. Mag ich eigentlich nicht, aber da FLAVIA einen der schönsten, perfekten Körper besitzt, die ich überhaupt jemals bei einem Mädchen gesehen habe, verzichte ich hier mal auf einen Punktabzug. Ich schätze sie auf knapp über 160cm bei 45kg. Kein Gramm Fett, ein flacher, perfekter Bauch, makellose gebräunte Haut, schöner Teint.

          Schlanke Hüften und Schultern (lege ich sehr viel Wert drauf), alles im pefekten Verhältnis.

          Waffenscheinpflichtige Beine die nach oben zu lecken bis hin zu ihrer wie aus einem Gyn-Lehrbuch entliehenen kleinen süßen Spalte. Ein straffer makelloser Knackarsch zum Sterben.


          Service 10/10 :

          Das Genialste an FLAVIA, und ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, mir wurscht : Von den weit über 5000 Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte bietet sie tatsächlich den perfektesten Blowjob. Und zwar passt sie sich dabei während des Blasens irgendwie je nach Härtegrad des jeweiligem „Cocks“ perfekt so an, daß der Gast den maximalen Spaß hat.

          Klingt jetzt etwas arg „wissenschaftlich“ aber so ist es. Im Rückblick betrachtet hatte ich immer ziemlich wenig Sex mit ihr, nicht etwa weil der schlecht wäre, dieses kleine Minimodel mit einem Riesenschwanz in der superengen Minispalte zu foltern macht ganz im Gegenteil einen riesigen Spaß, aber ihr Blowjob ist einfach zu brainkilling, um nicht wieder und wieder zuckend in diesen kleinen Modelmund abzuspritzen.

          Ihr Zungenküsse haben sich stark verbessert, im Golden Time hätte ich ihr eine 8/10 gegeben, gestern war es eine 15/10. Voller Hingabe, tief, lang und fordernd. Mann, Mann, das Globe fördert wirklich das Beste in den Girls zu Tage.

          Flavia presste sich dabei eng an mich, die Spitzen ihrer Brüste an mich gedrückt, die schlanken Schenkel geöffnet an meinem Bein, so daß ich ihre immer feuchter werdende geöffnete Göttinnenspalte genau fühlte… puhh Mann.

          Eigentlich hatte ich an diesem Tag überhaupt keinen Bock auf Sex, das kannste dir mit FLAVIA zusammen aber mal ganz gepflegt von der Backe schmieren, mein Bester war in unter 30 Sekunden stahlhart.

          Dann startete sie den Blowjob von der Seite, so daß ich schön Spalte und Anus fingern konnte. Sie nimmt ihn tief und fest, so daß es wirklich sehr sehr schnell etwas in ihrem süßen Mündchen zu spritzen gab. Sehr positiv : Sie zieht voll durch, viele Mädchen hören genau dann auf, wenn der Gast kommt.

          Nach einer Zigarette gab es dann direkt im Sitzen wieder Zunge an den Eiern und Schwanz tief in ihrem Mund.

          Oft versuchen Mädchen ja auch irgendwie Zeit zu schinden, FLAVIA Null.

          Da ich jetzt nicht direkt schon wieder kommen wollte (verdammt, ist die guuuuut !), fickte ich sie lange tief und hart im Missionar unter leidenschaftlichen Zungenküssen, bis ich mich dann doch am Ende in ihren kleinen Mund verströmte.

          Tja, wie sagt mein Chef doch immer so schön : „Wenn du etwas gut macht musst du es fortan für immer machen.“

          Danach leckte ich ihre süße Spalte zu Belohnung auch noch zum Höhepunkt, Maus kommt gemessen am Frauenschnitt ziemlich schnell. Mann, schmeckt die gut, meine kleine Zigeunerprinzessin.


          Guter Vorsatz : Hoffentlich wird sie bald schlechter im Blowjob, damit ich sie endlich mal bis zur Besinnungslosigkeit stundenlang durchficken kann !


          Wiederholungsgefahr : 100%, absolute Top-Empfehlung.