Was wir hier brauchen ist eine ehrliche, schonungslose und offene Diskussion über die Saunaclubs.
Frauenversteher99
Alles gut und schön. Ich bin auch für eine offene Diskussion. Aber dafür, dass alle Girls fair beurteilt und alle Clubs mit den gleichen Masstäben gemessen werden. Mal davon abgesehen, dass ich selten einen so negativen Verriss über einen Club gelesen habe- man könnte meinen, er wäre direkt von der Konkurrenz lanciert- vermisse ich an dem Bericht jeglichen Respekt gegenüber den Freubad Girls und Objektivität gegenüber dem Club. Und das, obwohl hier bei jeder noch so berechtigten Reklamation über Schlechtservice eines Girls im Chor geplärrt wird " respektiert die girls", und bei jeder Kritik dem Schreiber Unwahrheit " keiner war dabei " unterstellt wird. Wo bleibt der Respekt gegenüber den Freubad-Girls ? Wer war gestern dabei `?
Ich vermisse auch jede Objektivität gegenüber dem Club. Gut, der Club hat keine Werbeonkels engagiert und gewährt auch keine Vergünstigungen für positive Berichte, aber das ist kein Grund, derart mit Dreck zu schmeissen und unsachlich abzuhetzen. In keinem Club der Welt sind am Nachmittag alle Girls vollzählig. In keinem Club der Welt ist an einem Sonntag- Muttertag-mittags die Hölle los. In jedem Club der Welt schauen die Mädels am Sonntag-mittag mit verschlafenen Augen verkatert aus der Wäsche, weil sie am Samstag-abend zuvor bis in die Morgenstunden getrunken und gearbeitet haben.
Jeder Garten der Welt ist in einem dreckigen Zustand, wenn er kurz zuvor mit Buttersäureanschlägen attackiert wurde. Und das gleich zwei mal. Warum wird das hier bewusst verschwiegen ? Auf der HP steht kein Wort, dass es im Garten ein kaltes Buffet gibt. Natürlich gibt es auch andere Clubs, wo es derzeit nichts zu Essen gibt. Und das akzeptiert dort Jeder. Das die Musik zu laut ist, hört man über jeden Club. Aber hier werden plötzlich die Girls vorgeschoben, denen die Musik nie laut genig sein kann. Lächerlich.
Mich überzeugt dieser einseitige und überzogene Bericht nicht. Noch dazu, da allgemein bekannt
ist, dass die Konkurrenz alles tut, um das Freubad mit Buttersäüre und negativen Berichten
zu ruinieren, um es dann billig zu übernehmen. Ja ja, ich weiss, das gehört natürlich auch nicht
nicht ins Forum. Natürlich nicht.....passt ja nicht ins Bild.
rosch
Die Unabhängigkeit nehme ich dir nicht ab. Du hast mit Dreck geschmissen und etwas sehr heikles angesprochen das nicht in ein öffentliches Forum gehört.
Screwdriver
Seit wann bestimmst eigentlich du, was " sehr heikel ist " und was nicht ins Forum gehört ? Ich dachte, der Administrator als Eigentümer und Verantwortlicher des Forums. Keiner hier kann beurteilen, wer wirklich unabhängig ist oder wer für einen abwertenden und mit Schmutz werfenden Bericht von der Konkurrenz Vergünstigungen erhältt. Ob ausgerechnet du als begeisterer Jünger der Guru- Torsten-Sekte, also dem engen Freundes- und direkten Konkurrenz -Umfeld zugehörig bist, der bekanntlich früher im Freubad war und es heute unbedingt übernehmen will, sooooo neutral und unabhängig berichtet, darf getrost bezweifelt werden.
Was hast du damals für ein Geschrei im Forum veranstaltet, als ein Kollege gepostet hat, dass " deine " Luana bei ihm gelangweilt und lustlos war . Da hast du ihm unterstellt, er sei respektlos und wolle " dein " Girl schlecht machen. Hast für seine Kritik seinen Ausschluss aus dem Forum gefordert. Aber für die dream-girls vom Freubad-girls scheinen Fairness und Respekt plötzlich nicht mehr zu gelten. Da gelten andere Massstäbe, werden alle Girls pauschal abgehetzt, diffamiert, nieder gemacht und in die Pfanne gehauen.
Alles Zombies mit einem " gelangweilten Blick aus leeren und toten Augen, traurig , tristess und niedergeschlagen ". Respektlose Aussagen in Reinform- Dabei hat vermutlich nur die Chemie zwischen dir und den Girls nicht gepasst, wie es hier immer heisst. Oder war nur der Torsten nicht dabei, der dir die Frauen zuführt und Händchen hält ? Wer hat dich gehindert, Champus auszugeben, die Stimmung der Girls auf zu hellen, Spass zu haben und mit den Girls zu zimmern und vor allem über ihren Service zu berichten ? Vielleicht sind das alles Service-granaten ?
Und noch sind in jedem Club die Girls das A und O, und davon standen gestern fast 30 auf dem
Plan. Und wie viele waren genau da ? Und mit wem warst du auf Zimmer ? Sind sonntag- mittags in den anderen Clubs alle Girls vollzählig ? Sind sie um diese Zeit nicht alle verschlafen und verkatert ? Ist um diese Zeit nicht überall stimmungsmässig tote Hose ? Ich erinnere mich gut, dass ein Schreiber mal gewagt hat, die Angaben der TP von Cleo, Olymp und Zeus - angeblich viel zu hoch- anzuzweifeln und die schlechte Stimmung zu kritisieren. Da habt ihr ihn fast gelyncht, dass er wagt, Kritik zu äüssern.