Gegenfrage: wo sind die Antworten auf legitime Gäste-Anfragen in 2 Threads des Marktführers CLUB GLOBE?
ist am Di die Terasse für ein Freiluft-Programm geöffnet?
(Leona (Brasil) wollte mich dazu überreden, den Public-Sex-Day einmal kennenzulernen - ist aber eigentlich nicht so mein gusto - der Anblick eines nackten hübschen Girls im Sonnenlicht finde ich aber durchaus anregend
)
(...)
Hängig seit 3.3.2020
Mit dem Restaurant im Globe hat es wohl in der letzten Zeit grosse Schwierigkeiten gegeben. Gibt es jetzt wieder was zum futtern?
bzw 4.7.2021
Hallo zusammen, ich war noch nie an einem Sonntag im Globe. Morgen will ich das endlich mal nachholen. Was darf ich von der Auswahl her am Brunch erwarten?
Meine Meinung: die Wirkung der Massnahmen war heavy*, und es gab teils Phasen wo Berichte ausdrücklich unerwünscht waren. Auch ist beim Thema Terasse einzugestehen, dass das KLIMA momentan nicht sehr berechenbar ist.
Doch ist das ein Grund, Gästeanfragen einfach dahinsiechen zu lassen?
...während man gleichzeitig quasi um Teilnahme bittet?
![]()
![]()
Schöne Grüsse ![]()
![]()
* merke: "Wirkung der Massnahmen", nicht Wirkung von C.
PS green kündigte an, dieses Forum aus diversen Gründen verlassen zu wollen. Hey, wehe Du heiratest...!
PPS (man muss leider alles sagen) Wenn jemand Antworten auf die zitierten Fragen weiss, bitte natürlich in entsprechende Threads. Tx, LG (ich gehe ins Kloser)