Da ich mit absoluter Sicherheit häufiger im von dir angesprochenen Sharks, Oase, World etc. gewesen bin als du : Nein, es machen dort nicht alle Mädels ZK oder FO, sondern geschätzt vielleicht die Hälfte. Zumindest die 7+.Bei den 1 - 6 magst du Recht haben, wünsche dir dann von Herzen viel Spaß beim Küssen und Französisieren mit denen 😂
Du bist mit " absoluter " Sicherheit weder im Sudfass, noch im Atlantis geschweige denn im Sharks häufiger gewesen als ich, und ich habe dort immer FO und ZK erhalten habe. ( Oase und World war ich nur einmal ). Ohne mit Beschwerde oder Forum zu drohen. Wenn auch im Sharks nicht bei Jeder für eine CE. Absolut sicher ist nur, dass du keine ZK erhalten hast, weil du vorher nicht fragst und nur mit blutjungen Anfängerinnen, bulemie-verdächtigen Kindfrauen und magersüchtigen Lolitas, pardon gemäss deinem Geschmack 7 +, gemäss meinem Geschmack uninterressant häufiger auf Zimmer warst.
Mit denen zimmer ich nämlich nicht, obwohl genau die mich ständig anlabern. Und wenn ich dann sage, du siehst aus wie 14, ich könnte dein Grossvater sein, darst du hier überhaupt schon anschaffen, sind sie ganz empört. Das liegt also alleine daran, dass ich nicht auf dürren Hungerhacken und koks-verdächtigen Magermodells mit Kindergesichtern und Knabenfiguren stehe.
Sondern auf schlanke Frauen mit natürlichen Kurven und Formen . Mit knochigen super- super-superskinny Girls Size O, 170 und unter 45 Kilo, die mich an meine 12-jährige Enkelin erinnern, zimmer ich nicht.
Genau, erst zu dieser Zeit kamen die ganzen FKK-Clubs auf (Anfang-Mitte der 2000er Jahre) und im Zuge dessen auch der GF6 in diesen Clubs. Alles vorher, waren hochpreise Läden mit grossem Teil Abzockservice... auch die anderen Clubs die du erwähnt hast von diesem Kurti, das waren alles hochpreisige Servicewüsten. Von wegen GF6, ja vielleicht ganz vereinzelt mit 1.000.- Trinkgeld. Im Bolero auf dem Hauenstein oder im Römerbad in Oberbuchsiten vor 20-30 Jahren ... mit Girlfriendsex, ich schiess mich weg vor lachen. Träum weiter. Da bist du wirklich total falsch informiert.Da bist du wirklich total falsch informiert.
Sudfasss , Sauna 2000 , Zeil 15 uswusf " Hochpreisläden mit Abzock service " ? Du kannst ruhig zugeben, dass du von diesen Clubs bist gestern nie was gehört, geschweige denn auch nur einen besucht hast, und Preise und Service daher gar nicht kennst, sprich nicht falsch, sondern gar nicht informiert bist. Von wegen Abzocke, von wegen hoher Preis !!! Preis war niedrig, Service hoch. FO und ZK war Clubstandard und wurde ohne Diskussion eingehalten. Von Jeder.
Auch im Bolero und und Römerbad war damals FO und ZK üblich. Von wegen Service-wüsten, von wegen hochpreisig. Falls du überhaupt je dort warst, und das nicht nur gelesen hast. Ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, und ich war dort. Mehrfach. Wie hoch war denn der angeblich hohe Preis, denn du bezahlen musstest ?
Daran ändert auch nichts, dass manche Liebeskasper 1000 Sfr Trinkgeld gegeben haben. Der legendäre bergrudi hat im Globe auch immer 1000 als Trinkgeld gegeben. Und wollte seine Bea " befreien ". Aus dem Globe !?!. Das heisst noch lange nicht, dass das üblich ist.
Wer ist hier falsch informiert ?
Auch die 8er, 9er oder 10er Mädels aus deutschen Clubs bieten so gut wie alle ZK und FO. Die machen es nur nicht für nen Fuffi. Für einen verhandlungssicheren Frauenversteher wie dich, dürfte das ja aber kein großes Problem darstellen.
So ist es. Ich bin Optik-ficker, frage jede vorher nach FO und ZK und habe das bisher bei Jeder bekommen. Wenn auch nicht bei Jeder im Grundpreis von 50 €. Eine von 100 sagt, dass sie das generell nicht macht. Und die geht auch nicht in Globe.