Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Kann ich so nicht bestätigen. Luna war bei mir vor, im und nach dem Zimmer freundlich. Service war solide, etwas mehr Leidenschaft/Wärme hätte das Zimmer sogar überdurchschnittlich gut gemacht.

      Auch mir gegenüber war Luna vor, während, und nach diversen Zimmern immer perfekt nett und sehr zuvorkommend. Ich finde sie sogar so was von lieb, dass mir gerade kein anderes Girl einfällt, das da an sie rankommt. Aber sie ist sich ihrer Reize bewusst und hat ein starkes Selbstbewussten. Kann sein, dass da der eine oder andere Kunde seine Mühe damit hat, und dies falsch als "arrogant" interpretiert. Ich finde solche charakterstarke schöne Frauen aber toll. Deshalb hoffe ich sehr, dass das liebe selbstbewusste Luna-Luder mich bald wieder mit ihrem sexy Charme verführt.

      Und übrigens: Niemand wird zu einem Zimmer mit Luna gezwungen,
      ist ja alles freiwillig. Ich denke die gegenseitige Chemie lässt sich mit ihr problemlos während des Anbahnungs-Gesprächs abschätzen.

      • Was du hier abziehst ist für mich unterste Schublade, um es mal gelinde auszudrücken.

        Klar, dass es von Frauenversteher99 ein :thumbup:gibt.

        Wenn eine Frau einen schlechten oder mangelhaften Service abliefert so ist dies von allgemeinem Interesse und gehört hier her - so wie in deinem Fall.

        Den Rest deiner Ausführungen hättest du dir ersparen können, denn diese sind nur herabwürigend und als üble Nachrede einzustufen.:thumbdown:

        Lady-Lover


        Was denkst du von so einem Mann:

        Der geht mit Luna auf Zimmer, verlängert auf 2 Stunden, ist super freundlich auf dem Zimmer, gibt 150 Franken Trinkgeld und zerreißt sie danach in einem Bericht?

        • Diese unfreundliche, zickige Art hat sie aber bei fast jedem im Club abgezogen, sowohl bei den männlichen Clubbesuchern, als auch bei den anderen WGs.

          Ihr Charakter ist nur geprägt von Vorverurteilungen, Zickereien und Lästerreien.

          Aber dieses Verhalten wurde ihr dann ganz schnell zum Verhängnis, als sie nur schlechte, beleidigende und erniedrigende Aussagen über ihre Kolleginnen tätigte.

          Das ging dann soweit, dass sich eine WG das nicht mehr hat gefallen lassen und es eine Schlägerei zwischen den beiden gab, Folge davon war, dass Luna aus dem Club rausgeschmissen wurde und Hausverbot bekam.

          Was du hier abziehst ist für mich unterste Schublade, um es mal gelinde auszudrücken.

          Klar, dass es von Frauenversteher99 ein :thumbup:gibt.

          Wenn eine Frau einen schlechten oder mangelhaften Service abliefert so ist dies von allgemeinem Interesse und gehört hier her - so wie in deinem Fall.

          Den Rest deiner Ausführungen hättest du dir ersparen können, denn diese sind nur herabwürigend und als üble Nachrede einzustufen.:thumbdown:

          • Also, ich kann Frauenversteher99 da nur zu 100% zustimmen, was er über diese Luna berichtet hat.

            So eine arrogante, eingebildete Zicke wie sie ist mir bisher in meiner ganzen paysex Karriere noch nicht begegnet.

            Und das, was Frauenversteher über sie geschrieben hat ist noch harmlos dagegen, was ich über sie weiß.


            Ich kenne sie nämlich noch vom Sakura in Böblingen, wo sie vor ungefähr 2 Jahren mal für 2 Wochen gearbeitet hat.

            Sie verurteilt jeden Menschen schon im Vorfeld obwohl sie einen überhaupt nicht kennt.

            Nur mal als Beispiel mein Zimmer mit ihr: Wir hatten vorher den Service abgesprochen, den ich gerne hätte.

            Kaum im Zimmer angekommen, wir hatten noch nicht mal angefangen, kam die Frage von ihr " Bist du schüchtern? Wenn ja, ich kann schüchterne Männer nämlich überhaupt nicht leiden".

            Das witzige war, dass ich das komplette Gegenteil von schüchtern bin.

            Da sie aber von dieser Meinung nicht mehr abwich, war das Zimmer ab dem Zeitpunkt für den Arsch, da sie abgesprochene Dinge nicht mehr eingehalten hat und nur noch einen lustlosen, oberflächlichen Minimalservice geboten hat.


            Diese unfreundliche, zickige Art hat sie aber bei fast jedem im Club abgezogen, sowohl bei den männlichen Clubbesuchern, als auch bei den anderen WGs.

            Ihr Charakter ist nur geprägt von Vorverurteilungen, Zickereien und Lästerreien.

            Aber dieses Verhalten wurde ihr dann ganz schnell zum Verhängnis, als sie nur schlechte, beleidigende und erniedrigende Aussagen über ihre Kolleginnen tätigte.

            Das ging dann soweit, dass sich eine WG das nicht mehr hat gefallen lassen und es eine Schlägerei zwischen den beiden gab, Folge davon war, dass Luna aus dem Club rausgeschmissen wurde und Hausverbot bekam.


            Also Leute, spart lieber eurer Geld und gebt es für eine andere WG aus, die es auch verdient hat.

            Sie ist zwar schön, aber das ist auch schon alles, menschlich und charakterlich ist sie der größte Abschaum.

            • ich wollte langsam zu meinem finisch kommen und wie deutsche sind ,immer wieder "gib mir dein Sperma "Los spritz ...sorry aber ich brauch das ....diese obszöne ausprache der Deutsche .....ja die RU Frauen können das einfach nicht so wie die Deutschen .

              Zuerst mal, super Bericht, ich konnte die Luna endlich mal in echt sehen, da ich so viel über sie gelesen habe :)

              Auf das Thema obszöne ausprache muss ich dir aber leider widersprechen. Erst gestern und vorgestern hatte ich drei Erlebnisse mit zwei Rumänin und eine Schweizerin. Auf Französisch natürlich, und ich muss sagen, dass sie das seeehr gut können. Ich werde keine Namen nennen ;), da es hier Lunas Bericht ist.

              Nächstes Mal wenn Luna vom Urlaub zurück kommt werde ich mal checken wie Sie das kann ^^

              ABER ich habe schon einige Erfahrungen mit Deutsche Frauen (ich war sogar mit eine 10 Jahre verheiratet) verstehe ich was du meinst.

              • Luna der 3 Ackt !




                Da die Luna ziemliches Workaholic Girl ist und ich noch das letzt mal vor dem wollverdienten Urlaub nochmals zu Zimmern.:cool:



                Sie kamm zu mir und wir wollten ein Zimmerschlüssel mit Klima nehmen:super: ,aber leider waren alle Zimmer besetzt :mad:also gingen wir nach oben dort sei es nach dem Sturm viel Kühler .:kuss:

                Also ging ich kurz unter die Dusche und wir gingen dann zusammen in den Oberen Bereich .

                Luna musste nochmals nach unten ihre sachen zu holen ,also wartete ich im Zimmer Nr 11 .:rose1:

                Doch plötzlich kam ein anderen Pärchen direkt in unseres Zimmer:confused::confused: ,war für den ersten augenblick bisschen erschrocken,und dachte hey was soll das :wütend:.Aber ich sah auf die Zimmer Spickzettel:/ ...upps da stand doch NR 10 also Hab und Gut alles zusammen gepackt und rüber ins andere Zimmer .Und zack war Luna schon wieder da .8)

                Wir umarmten uns und ich streichelte ihren sehr zarten samtweiche Haut:love: ,gab direkt meine Zunge in ihren Mundrachen8o und ich zog langsam ihren unter teil herunter und sie nahm gleich mein Schwanz in die Hand und wixxte gleich drauf los .:saint:

                Da sie ziemlich kleiner ist als ich:P ,wechselte wir uns aufs Bett ,und wir küssten uns wie verliebte aber auch versaute Teenys .Ich legte mich hin und sie direkt zwischen meine Beine und schiebte meinen Schwanz direkt in ihren Mündchen ,Luna weiss wa meine vorliebe sind denn sie hatte ja schon der Sara bericht gelesen .Und sie liesst die Wünsche der Männer ab und möchte es das der Mann sich wohlfühlt .:thumbup::whistling:

                ALso immer wieder mit viel Spucke auf meinem Schwanz und immer wieder geilen Augenkontakt zu mir !^^

                Dann wollte ich mich auch bisschen revanchieren ,also legte sie sich neben mir und ich streichelte ihre Klitoris ganz sanft dann wieder etwas fester ,und sie stöhnte immer weiter und immer lauter,und das ist wie bei einer Wettkampf das Puplikum das die Manchschaft anfeuert .Für mich absolut geil und ich merke es bei beinem Schwanz der immer Härter wurde ,dann wurde es Zeit aufzusatteln ,also Gummi rüber .ich kann mit den Londons Gummis nichts anfangen daher nehme ich immer Durex Gummis mit die Blauen extradünn.8)

                Zack war die zarte Luna mit ihrer ca 45 Kg auf meinem Schwanz der sry für die ausprache fast aufspiesste .:evil:

                Ich presste mein oberschenkel fester an ihre Benken damit mein Schwanz tief und tiefer rein schob.:reiten:

                Was für ein gefühl ich so ein grosser Bud Spencer aus dem Seeland ,der so ein feines zartes Geschöpf auf meinem Schanz fickte .:mutig:

                Danach wechselte wir uns in die Doggy Stellung :doggy:und klatch ......klatsch.....bang ....meine Eier klatschen nur so gegen ihren Po und ich stiess mit voller energie gegen ihren Körper .manchmal etwas feinfühliger dann etwas härter .

                Luna weiss das ich mag etwas härter aber immer mit zarte Liebe .:verliebt:.

                Danach gings wieder in die Liege und sie gab mir in BJ :fellatio:der Superlative ,ich wollte langsam zu meinem finisch kommen und wie deutsche sind ,immer wieder "gib mir dein Sperma "Los spritz ...

                sorry aber ich brauch das ....diese obszöne ausprache der Deutsche .....ja die RU Frauen können das einfach nicht so wie die Deutschen .

                Ich:onanieren: wixxte immer härter während Luna an ihrer Klitoris spielte und dann kam die Sinflut auf ihre Titchen ,wer Luna kennt weiss wie sehr sie das mag auf ihre Titchen zu spritzen.

                Danach schön alles sauber gemacht .Gab ne ziemliche sauerrei da ich seit Tagen mein Spermatank nicht entleerte.:penis:

                Und wir begaben uns wieder nach unten in den Club da schon der nächste Gast auf sie wartete.:vollgas:


                Ja Luna ist jetzt erst mal im wohlverdienten Urlaub bis September dann kommt sie wieder frische Enegerie und neue versaute spielchen zurück ..:danke:


                Es lebe Deutscheland ....:deutschland::deutschland:

                • Jungs wenn Luna im Club mal frei ist nehmt sie ,denn wenn ihr sie nicht habt dann ist sie für ne längere Zeit verschwunden und es dauert ne eweigkeit bis man sie wieder sieht

                  So auch am Sonntag,hab sehr lange gewartet irgendwie will ich nur Luna obwohl es eine nach der anderen Topshots im Clei gibt ,aber sie ist die schönste von allem .Und zack war sie bei Torsten und Jim.M. und ich kam dazu ,sie sagte ihr ich wartet schon solange auf sie ,und sie wurde etwas rot und sagte das sei so süss von mir .Ja kann auch ein Charmeur sein nicht immer nur der Pornotuvok.

                  Wir verschwanden in ein Sofa ecke und unterhielten uns über alles aber auch vorallem übers Forum sie liesst alles mit .

                  Sie streichelte mich schön zart und wir stecken uns unsere Zunge tief in den Rachen .Mein Schwanz gab zum erstenmal am diesen Tag lebenszeichen....das heisst immer gutes wenn er sich bemerkbar macht.

                  Wir haben direkt ein Draht zueinander ,aber ist eigentlich witzig ich verstehe mich immer bestens mit den Deutschen Frauen ,vieleicht auch wegen der Komunikation .Ich mag wenn die Deutsche Frauen versaut reden .Sry Frauenversteher99 aber ich brauch das ,sonst könnt ich ins Kloster gehen und mit den Nonnen Beten hihi(spass gel)....:super:

                  Wir gingen zur Rezi und shit alle Zimmer waren besetzt :wütend:,das einzige Zimmer hat gerade ein andere Girl weggeschnappt :bestimmend:,das Zimmer das Jim.M. gebraucht hat ,Zimmer 7 aber tja dann warten wir noch einwenig und ich durfte sie richtig krass tiefe ZK geben ,ihr gefiel es wenn man ihr auf den Po "tascht":lachen:

                  nach paar minuten wurde das Zimmer 9 frei ,ich sagte aber mit Klima wenns geht ,siehe da yes wir bekammen eins mit.

                  Kurz geduscht und Hand in Hand liefen wir ins Zimmer ,ja leider gab es technische Störung wegen der Klima und die Sauna war ja gleich daneben ,aber egal ,dann wird halt geschwitz soll ja helfen beim abnehmen...:super::super:

                  Luna kamm dann gleich zurück ich zog ihr Leder Dessous aus gaben uns tiefe nasse ZK und ihre Hand ging direkt an meinen Schwanz und ich an ihre Möse ,denn bevor wir ins Zimmer gingen wurde sie schon etwas feucht und das macht mich noch geiler ,ne nasse Fotze.

                  Ich nahm auf den Sofa platz und legte ein Tuch auf den Boden und sie kniete sich vor mir hin als würde sie gleich ein Heiratsantrag stehlen .....lieber nicht eine Ehe war genug !

                  Sie schob gleich mein Schwanzz ihn ihre geilen schmol Mund ich sagte ich liebe es mit viel spucke ,denn Sloppy BJ .:fellatio:

                  Sie schob ihn rein bis zum anschlag :fellatio:ich dann gleich noch etwas mehr auf den Hinter Kopf damit wirklich alles in den Mund passt .Danach fragte ich sie ob sie es mag geleckt zu werden:69: und sie bejahte es und zack war mein Kopf schon zwischen ihre Beine ,wow was für eine Pussy :mutig:,ich habe seit längerem keine Pussy mehr geleckt 👅👅aber diese könnte ich stundenlang lecken ,und dann fand ich den legendären G Punkt ,bei jeder Frau ist der woanders ,aber wenn ihn triffst mit der Zunge gibt kein Halten mehr und man merkt wie die Frau immer schneller atmet und leise bis lauter stöhnt .Und ich machte immer weiter bis Luna vor lauter Geilheit oder Orgasmus das ganze Zimmer volschreit ,man macht mich das an .

                  Dann stellungswechsel sie wieder an meinem Schwanz und immer wieder Blickkontakt.

                  Sie kennt mich ja langsam und liesst ja alle meine Berichte auch von der Sara und weis was ich will.

                  Also Gummi rauf und aufgesattelt aber:confused: .....ne mein Schwanz verweigert den Dienst .... und so packte ich sie zu mir und streichelte ihre Fotze ganz sanft mit dem Finger und hörte ihre leises Stöhnen und zack wurde mein Schwanz wieder hart also 2 mal aufgummiert und siehe da es geht ,ich packte ihren Arsch und "tatschte "darauf und nahm ihre kleine Titchen Knospe in den Mund zuerst die Linke dann die Rechte beide sollen ihren Spass bekommen.:vollgas:

                  Dann in den Doggy aber vor lauter Hitze musste ich kapitulieren und so sass sie neben mir spielte an ihre Klitoris und ich wixxte mein Schwanz und spritze darauf mein Ganzes Wochenend resevoir Tank schön auf ihre Titchen und verschmierte alles weit und breit .

                  Was für ein geiler Anblick ,wie im Porno Titten voller Sperma .:deutschland:

                  Wir putzen unsere dreck herunter und wir sahen war wir geleistet hatten ,die Bettlacke war pfloschtnass vom Schwitzen und :onanieren:Sperma resten .Hihi.


                  Danach gingen wir wieder in den CLub und assen zusammen und Plauderten über Gott und die Welt.

                  Ja die Luna ist was besonderes,sie hat ne Super aura im Club ,sie sticht absolut heraus aus der RU Fraktion und lustig ist auch ich habe zu jeder D Girls ein super Draht .🙀

                  Wenn ich könnte würde ich gerne mal ein 3 machen mit den Deutschen Girls aber danach braucht es eine Ambulanz die mich dann ins Aarberger Notaufnahme bringen muss.🤗


                  hier noch ein paar Fotos der geilen Luna .:verliebt:🙏:super::pornostar:


                  Jungs sie bleibt noch ne Woche danach gehts sie in die Ferien also beiilt euch ,aber seit lieb zu ihr ,denn sie weiss was sie will :love:

                  • Unsenzierter direkter Zimmerbericht wie Live aus dem Zimmer:evil::evil:


                    Wir verschwanden auf der Terrasse in einem Bogalow Hütte und unterhielten uns sehr
                    lange und sehr interessante Gesprächsthemen und die Pizza kam und wir assen sie
                    darauf aber ich konnte mich kaum auf die Pizza konzentrieren denn die Luna sah
                    wie Hunziker in den jüngeren Jahren aus wie ein Double ,wow echt krass und
                    sowas sitz neben mir und wir streichelte uns und mein Schwanz wuchs auf Fick Grösse an .:love:


                    Wir küssten uns mit volles Energie meine Zunge verschwand in ihrem Munde
                    und ich wurde Sekunde um Sekunde geiler.:*

                    Nach einige Minuten entschlossen wir uns darauf ein Zimmer zu nehmen ,aber ja nicht das
                    spiegel Zimmer:cursing: .Ich brauchte aber paar Minuten um mein Steifen Schwanz zu kontrollieren
                    und zu normal Grösse zu trimmen :teuflisch:.Laufe nicht gerne mit einem Ständer durch den
                    Club.:happy:

                    Ich ging kurz duschen und wir gingen in ein Zimmer das sehr klimatisiert war sehr angenehm ist nicht in jedem Club der fall .

                    Auch ein Sofa gab es Jim.M.   für dich und an der Wand hing ein riesiger Spiegel .Wir kamen uns gleich in die armen und unsere Zungen machten gleich ein Sex spiel , wir steckte unsere Zunge so tief in den Rachen ,ich wollte sie gleich auffressen.:verliebt:

                    So ein geiler Body stand vor mir und ich fummelte an ihrer Pussy ,sie sagte
                    sie mag es wen ich etwas sanfter an ihrer Pussy spiele:liebe: kein Problem sie zog ein
                    Bein rauf und steckte ihr mein finger schön behutsam in ihre Pussy rein .Dann ging
                    es weiter auf dem Sofa ich nahm den Platz wie der Suleiman mit seinen Harem und sie kniete sich vor mir hin ,bin aber kein Böser Mann ich gab ihr ein Handtuch für ihre Knie die sollen ja nicht während dem blasen schmerzen .Und zack war mein Schwanz in der Michelle Hunziker Mündchen:fellatio: ,Man der Anblick sie kniete vor mir ,immer spuckte sie auf mein Schwanz und ich liebte es wenn sie versaut redet:pornostar: ,denn wenn ich ne Deutsche vögle mag ich das versaute Gerede sonst kann ich ja gleich eine Rumänin nehmen die kein Deutsch spricht:confused: und nichts dazu spricht .Nene nicht mit mir ich will das ,der geile Spruch du hast ein geiler Schwanz animiert mich .Ich nahm sie immer wieder zu mir :mutig:und küsste ihr auf dem Mund der gerade mein Schwanz im Mund hatte ,mein Schwanz war so was von nass von ihrem Spucke sie sagte; Entschuldigung wollte nicht so viel ,ich darauf mach mehr ich stehe darauf mach ihn richtig nass mit deiner Spucke .

                    Sie nahm ich gleich wieder in den Mund und rülpse und stöhnte dabei wie in einem BJ Porno .Es wurde langsam Zeit um das geschehene aufs Bett zu verlagernd also Gummi Rauf und sie stieg dann auf meinen Harten Stahl Rohr ohne etwas Hilfsmittel :vollgas:nur mit viel
                    Spucke so wie es Tuvok liebt und sie war eng jep die kleine hat eine verdammte
                    enge Pussy:reiten: ich stiess mein Schwanz mit voller Energie in ihrer Pussy rein und
                    packte ihr Prachtarsch fest rauf und runter .Dann in die Doggy:doggy: die sie sehr mag und ich stiess sie von hinten immer wieder klatsche meine Eier gegen ihren Hunziker Arsch wow und das geile Gestöhne bei jedem Stoss .

                    Dann wurde es langsam zeit zum finish zu kommen ,also Gummi runter sie blasste ihn wie
                    eine BLOW Queen :fellatio:und nahm meine Eier auch gleich dazu ,sie sass dann vor mir und
                    Spielte an ihrer Pussy währen ich mein Schwanz wixxte:onanieren: ,so ein geiler Anblick
                    sie direkt vor mir mit den finger ihn ihrer Muschi immer wieder raus rein raus
                    rein ,ich wixxte:onanieren: wie ein Nilpferd und dann zack spritze ich die ganze Sperma Ladung:penis:
                    auf ihre Oberschenkel ,sie putze alles schön sauber und wir unterhielten uns
                    noch eine weile über Gott und die Welt darf ja nicht fehlen und wir gingen
                    wieder zurück in den Club.


                    THX LUNA das nenne ich echte Deutsche Wertarbeit :deutschland::deutschland::deutschland:



                    • Wir schreiben hier keine Gefälligkeitsberichte sondern schonungslos offen, was gut war und auch was eben nicht. Bitte respektiere das.


                      Frauenversteher99


                      Du schreibst keine Gefälligkeitsberichte, sondern authentisch, ehrlich, echt, glaubwürdig, wahrheitsgetreu und zuverlässig. Ober-Schleimer Screwdriver sehr wohl. Der schreibt auschliesslich und offensichtliche Gefälligkeitsberichte. Aber nicht, weil er generell so ein guter Mensch ist, sondern weil er sich durch sein unglauwürdiges Dauer- Gesülze die Gunst der Mädels erschleichen und sich einen besseren Service erhofft. Der besticht also die Girls und erpresst sie teilweise mit seinen positiven Jubel-Berichten, die er ausdruckt, übersetzt und dann den Mädels vorliest.


                      Und droht unverhohlen und verweist ständig auf seine Bekanntschaft mit dem Chef. Er darf sogar an seiner Tafel sitzen. Wie er hier schon zigfach gepostet hat. Klar, dass sich die Mädels bei ihm besonders ins Zeug legen, da jede weiss, dass er " ich bin guter Freund vom Chef und esse nacher mit ihm " alles genau und haarklein dem Chef berichtet. Aber über Andere, die einen ehrlichen Bericht im Forum ankündigen, her ziehen. Typisch....


                      Und fällt im Forum zusammen mit seiner Troll-gang über Jeden her, der es wagt, auch nur ein Wort der Kritik zu üben. Und jetzt bist eben du dran, der gestalkt wird. Dem seine Troll- Beiträge kannste alle in die Tonne treten, denn sie haben mit null Informationswert und mit der Realität nichts zu tun. Früher hat sich der Troll sogar erdreistet , den Ausschluss von Forenschreibern verlangt, die wahrheitsgetreu berichtet haben.


                      Ich wäre eh dafür, ihn zu sperren, und stattdessen meinen Freund snowsurf18 wieder ins Forum zu lassen. Der war zwar fanatischer Globe-girls- fan , aber immerhin Realist, mit dem man sachlich diskutieren konnte, und kein so eine Blindfisch und Psycho wie dieser völlig verstrahlte Screwdriver .


                      " Don't feed the sülzer "

                      • Wie heute in tiefer Nacht in völliger Übermüdung geschrieben war ich mit der bildschönen Luna im Zimmer und konnte länger mit ihr auf dem Sofa plaudern. Ein sehr unkompliziertes und freundliches Mädel. Nach ihrer eigener Aussage ist sie ne "Tussi" aber davon konnte ich nix wahrnehmen. Ich muss jetzt noch über diese Aussage schmunzeln. :);)


                        Ja, auch der Forenbericht war für kurze Zeit ein Thema allerdings haben wir diesen beim Reden nur gestreift und oberflächlichen in maximal einer Minute abgehandelt. Hätte ich gewusst, dass es hier so ein Riesentamtam darum gibt hätte ich vielleicht länger darüber geredet. Aber nur vielleicht weil dies nicht meine Sache als Gast ist. Luna und Clubmanager Torsten haben zusammen geredet und ihre Schlüsse daraus gezogen. So muss es auch sein. Und ja, Luna ist "not amused" über frauenversteher aber ob das nur auf den Bericht bezogen ist oder auch andere Sachen kann ich nicht beurteilen und ist mir auch egal.


                        An Luna: Du wirst das hier irgendwann lesen und mach es wie ich. Verdrehe die Augen, schüttle den Kopf, lächle darüber und nimm es wenn möglich auf die leichte Schulter. Stay cool. 8) Männer sind manchmal die noch grösseren Labertaschen als die Frauen. Besonders wenn wir über Frauen reden. :D;) Ja, du warst gestern mit einem weiteren Foren-Schreiberling im Zimmer und mir hat unsere gemeinsame Zeit sehr gefallen. :thumbup:Leider konnte ich mich nicht von dir verabschieden da du wie schon den ganzen Tag auch Nachts im Zimmer warst. Also mache ich das hier in indirekter Form. Nimm mental Abstand zum Clubleben und geniesse deine freie Zeit zu Hause. Solltest du mit ein paar Tagen Abstand zum Schluss kommen ins Cleo zurückkehren, was ich sehr hoffe, wäre es eine mir Riesenfreude mit dir Zeit zu verbringen und ein weiteres Zimmer zu machen. Und falls nicht, dann war unser Zimmer ein "One Hit Wonder" dass ich in allerbester Erinnerung behalten werde. In diesem Sinne: Auf ein Wiedersehen und gute Erholung! :*

                        • Aus jener allgemeinen Thread über "Reklamationen und ihre Auswirkungen".


                          Beachtet bitte den von mir hervorgehobenen Teil, sowie dass es ein Like hat von Frauenversteher99

                          Ich finde es gut, wenn jeder seiner Meinung kundtut und so offen und direkt formuliert wie möglich. Und ja, ich finde der Frauenversteher99 hat etwas zu direkt formuliert und mit dem Forum drohen finde ich auch nicht okay. Einige von uns konnten ihre Meinung entgegen halten und ich denke damit ist das Thema genügend abgehandelt?! ()

                          Würde mich sogar nicht mal überraschen, wenn nebst Bandito666 auch 69XXX = 99 wäre. :mutig:

                          • eigentlich wäre das Thema für mich beendet, aber da du so beherzt verteidigst mal meine Sicht des Berichts()

                            "aber jetzt will ich auch noch was erfinden"

                            ( Zitat:

                            Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.) mit Forum. Für mich kommt das einer Drohung gleich

                            Lieber SchwanzusLongus


                            Erst mal Gratulation, ironiefrei, ein richtiges Zitat zu benutzen. :thumbup:


                            Ich schätze Dich sehr als Autor mit konstruktiven Beiträgen zu vielen Themen.


                            Erste Gegenfrage. Vom allerersten Post gestern Abend habe ich offen ein Ziel verfolgt, nachzulesen, Direktlink damit Ihr nicht so scrollen müsst:

                            Luna


                            Dass es eine Thread geben soll für allgemeinen Verhaltenskodex und einen für diesen Fall.

                            Direktlink dahin:

                            Reklamationen und ihre Auswirkungen


                            Warum kannst Du Deine allgemein Fragen nicht dort besprechen? Dort ist ja sogar bereits ein Einstieg zu diesem Fall, was Dir den Bezug erleichtert.


                            Stattdessen kommst jetzt auch noch Du mit "Drohung" anhand des Zitates von Frauenversteher99 - die Szene wo wir bereits wissen, es war eher eine Drohung an der Rezi.


                            Keiner behauptet hier mehr, es sei nicht gedroht worden.


                            Der Bericht von f99 (erste Posting dieser Thread) ist also teilweise diskreditiert. Ich glaube immer noch, er habe relativ ehrlich sein Erlebnis mit Luna beschrieben. Nein, ich verteidige ihn nicht. Es gibt in der Literatur so etwas wie "dichterische Freiheit". Muss nicht jedes Detail 1:1 chronologisch und juristisch solide protokolliert werden. Das will auch keiner, insbesondere kein Leser (sonst hätten meine Berichte mehr Likes.)


                            Weil Du wie ich Bulletpoints magst:

                            • War das in diesem Fall ok? NEIN. 
                            • War es im Zimmer eine Drohung? Laut Bericht eher Nein. Aber wenn Du, @lugano60 und andere das so sehen: bitte! 
                            • Hat es eine Drohung gegeben so wie es @dingsbums schildert? Nach allem was ich weiss: denke mal JA. Darum mein Wechsel um 0:07
                            • Habe ich den Grobian verteidigt: Fuck nein. Ich war an dem dran, bevor Luna ins Spiel kam. Auch das ist hier dokumentiert. Hat aber keinen interessiert. Erst als sie weisse Ritter spielen konnten. 
                            • War es nötig was ich hier gestern veranstaltete? Nein sorry. Ich hätte schlauer sein sollen und das Schweigen von @Frauenversteher99 zu dem Falschzitat von @dingsbums (er gibt es zu!) als Zustimmung interpretieren sollen. 
                            • Oder einfach so mal die Klappe halten. 
                            • @Frauenversteher99 äussert sich ja sonst zu jedem Thema. Busted! 

                            Mine Frage an dich und alle anderen

                            Möchtest du/ihr, dass 6Profis oder andere Forenschreiber so vorgehen, oder auch Berichte ausdrucken und das selbe verlangen?

                            Noch eine neue Neben-Thread?!

                            Die Antwort ist Nein! Dreimal Nein.


                            Nein zu dem Vorgehen. Eine WG ist ein Mensch. Eine Frau neu im Club an der Rezi mit Drohung von Negativbericht ist nicht "schwarzer Humor" sondern schwarze Seele. 


                            Nein, es darf nicht ein Text ausgedruckt und das gleiche verlangt werden. Siehe mein Disclaimer bei Elite-Maya, so wie meine schwierige 'Zweitbegehung' von Mikaela SP, nach einem Porno von Jim.M.


                            Drittens, schallendes NEIN zu Deinem Vorgehen, hier einen neuen Seitenstrang rein zu bringen. Dann bin ich der Böse wenn ich noch antworte... Es geht fast in Richtung Strohmann, so à la "Habe nicht wirklich eine Meinung, aber diese andere Sache geht gar nicht..."

                            Ich kenne und habe nichts gegen besagten Gast oder besagte WG und war auch nur einmal im Cleo. Das allerdings auf Einladung

                            Ich kenne hübsche Frauen.

                            Nebst ihrer Schönheit haben sie eine Strafe der Natur erlitten - dass sie mit sehr viel durchkommen und zu Psychopathinnen werden können. Gut möglich dass Frauenversteher99 das auch durchschaut hat. Geht aber in beide Richtungen. Bei ihm könnte (Konjunktiv!) es das Geld sein, mit dem er

                            im Puff zu lange hat Amok laufen können.


                            Gekoppelt mit Forum: sehr gefährlich! Ich an seiner Stelle würde mir Zeit für eine Abstinenz nehmen. Etwas in der Natur, mit mir selber klarkommen und dann langsam wieder anfangen mit Kassiererinnen-Terrorisieren bis hin zum Pay.


                            Stellen wir bitte diese unsägliche Beweisfindung ein (wo es bis jetzt vor allem auf einer Seite unehrlich zu-und-her ging!) In Abwandlung eines Zitats von Institut attempto : Fürs Prozessieren sind der Pay6 und Erlebnissberichte nicht geeignet, zumal im Prozeß Behauptungen bewiesen werden müssen.


                            . Siehe dingsbums der (ich vermute!) sich ein wenig von Luna beauftragt fühlte. Hat und mindestens so geschadet wie meine Zeitverschwendung.


                            Gut möglich ist er auch ClubFan , so wie 666bandito666 sein könnte. Wenn man etwas als "lächerlich" bezeichnen wollte.


                            ... Screwdriver wo bist Du? Aufwachen!!


                            Bitte Berichte schreiben wo der potentielle Gast sich ein Bild von dem Erlebnis machen kann. Wenn es stimmt, dass Luna die "Schatzi, grosser Schwanz, geil" (kein genaues Zitat) Nummer brachte, ist es f99 sein Verdienst, wenn sie das künftig unterlässt. Vergesst auch das bitte nicht.


                            Disclaimer: bitte terrorisiert keine Kassiererinnen. (Euch muss man aber wirklich alles sagen!) :eek:


                            Full Disclosure: habe hinter den Kulissen versucht (und versagt) zu intrigieren, dass die FRAU SELBER sich meldet. Doch wie ein MÄDCHEN schickte sie anscheinend (ich kann es nicht beweisen) ihren Sekretären :teuflisch:


                            Nachtrag zu den 2 neuerlichen Beiträgen von f99 und Schwanzus: :thumbup:(beide)

                            • Lieber SchwanzusLongus ,


                              da du, gleichsam Sir Lancelot, so sehr darauf versessen bist, die Ehre der unschuldig in Not geratenden Maiden zu verteidigen

                              ich weiss nicht, wo das rausgelesen hast?

                              Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich abgebrochen hätte.

                              Wenn ich dann ohne finanziellen Schaden daraus gekommen wäre, wäre das Thema für mich erledigt. Ansonsten hätte ich auch einen Verriss geschrieben.


                              Es geht nicht um einen schlechten Bericht, auch nicht um die Wortwahl. Es geht mir (und anscheinend ein paar anderen auch) darum, wie du das Forum ins Spiel gebracht hast.

                              Die Diskussion ist für mich jetzt auch beendet, weil wir reden ja aneinander vorbei.

                              • Lieber SchwanzusLongus ,


                                da du, gleichsam Sir Lancelot, so sehr darauf versessen bist, die Ehre der unschuldig in Not geratenden Maiden zu verteidigen schlage ich einen Zimmerbesuch mit LUNA deinerseits vor.

                                Sobald du danach sehr genau selbst verstanden haben wirst, worum es eigentlich geht und was genau das Problem mit dieser Dame ist, sind mit absoluter Sicherheit dann alle offenen Fragen geklärt.


                                Wir schreiben hier keine Gefälligkeitsberichte sondern schonungslos offen, was gut war und auch was eben nicht. Bitte respektiere das.


                                Ich wünsche dir noch ein ganz besonders wunderschönes Wochenende 👌(hoffentlich in einem Saunaclub)

                                • JohnnyGS


                                  eigentlich wäre das Thema für mich beendet, aber da du so beherzt verteidigst mal meine Sicht des Berichts.

                                  • Gast geht in Club und weiss, dass es dort einen gewissen Standard gibt
                                  • Gast einigt sich mit WG zum Zimmergang
                                  • Gast merkt im Zimmer, dass WG nicht bereit ist den Standard zu erfüllen
                                  • Gast versucht WG zu erklären das es hier einen gewissen Standard gibt
                                  • WG weigert sich weiterhin

                                  jetzt gibt es in meinen Augen nur eine Option! ABBRUCH!!!!

                                  und dann zwei Möglichkeiten

                                  a: WG ist mit Abbruch einverstanden und es trennen sich die Wege

                                  b: Die Sache wird an der Rezeption geklärt


                                  Aber nein. Gast droht ( Zitat:

                                  Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.) mit Forum. Für mich kommt das einer Drohung gleich


                                  Meine Frage an dich und alle anderen

                                  Möchtest du/ihr, dass 6Profis oder andere Forenschreiber so vorgehen, oder auch Berichte ausdrucken und das selbe verlangen?


                                  Ich kenne und habe nichts gegen besagten Gast oder besagte WG und war auch nur einmal im Cleo. Das allerdings auf Einladung

                                  • Screwdriver ja bitte schreibe einen Bericht sobald Du Dich ausgeruht hast. Hier schon mal zwei:thumbup::thumbup:von mir

                                    () dieses unnötige Hickhack.:thumbdown: ()

                                    Touché. Aber aus meiner Sicht war es nötig, weil es mir gegen den Strich geht, zu sehen wie Autorentexte verdreht werden. Insbesondere wenn er unter Anklage steht

                                    :schweiz:


                                    dingsbums das Video kann man auf 2 Arten verstehen. Erstens siehe meine Vorgeschichte, hier bereits wiedergegeben


                                    Zweitens we also got YOU! 


                                    Die Sonne ist ja in vielen Sprachen maskulin (le soleil, il sole etc) aber wie meine Ex gern betonte ist es La Luna, la lune usw und von dieser würden wir stärker beeinflusst. Gelaber vorbei :langweilig:

                                    • Du meine Güte. Was geht denn hier ab??? =O


                                      War heute im Cleo und hab mit Luna ausführlich geplaudert und war mit ihr länger im Zimmer. Ich hab während der Heimfahrt im Gedächtnis ein paar lose Textfragmente für einen schönen Bericht zusammengezimmert. Und nun lese ich vor dem Schlafen gehen dieses unnötige Hickhack.:thumbdown: Unser Gespräch drehte sich für ein oder zwei Minuten auch ums Forum und Frauen(un?)versteher und Luna hat dazu recht deutlich ihre Meinung geäussert. Ich sags mal so, positiv wars für ihn nicht

                                      gerade ... :rolleyes:


                                      Ich bin hundemüde und fix und feddich von diesem langen Tag. Ich gehe jetzt ein paar Stündchen schlafen.

                                      • JohnnyGS

                                        Habe ich Dir jetzt die Frage klar beantwortet?

                                        Ja. Und sogar mehr als das. Weil Du zwar nicht Deine Information, aber sehr wohl die Quelle geändert hast (von "Forum" auf "Unbekannt") wird sie glaubhafter und ich muss jetzt diese meine Textstelle ändern

                                        Was da tatsächlich passiert ist, wissen zwei Menschen: Frauenversteher99 und Luna.

                                        Neufassung: Was da tatsächlich passiert ist, wissen zwei Menschen, bzw gemäss der Info auf welche dingsbums beharrt - jeder in Hörweite der Rezi.


                                        Fände so was auch etwas gar frivol, grad beim ersten Zimmer mit einer Unerfahrenen :rose1:


                                        Bin seit 0:07 somit auch im Team "no go" 8)


                                        Hat Spass gemacht, mit Euch zu plaudern. Frauenversteher99 herabstufen auf 98, die 6 Kerle die Like klickten bei Dingsbums bevor er die Quelle klärte: wart Ihr alle auch da? Fuck, ich hock vielleicht zu viel daheim. Anyway, schöne Grüsse und immer fair bleiben. Morgen abstimmen!

                                        :liebe:

                                        • Er hat es NICHT aufgeschrieben oder erwähnt in seinem Bericht.

                                          Aber er hat es so gemacht wie ich es dir aufgeschrieben habe.


                                          Mein Grund das so zu erwähnen:

                                          Es sollte auf keinen Fall unerwähnt bleiben.

                                          Na also. Ich dachte noch Du wüsstest vielleicht was. Also Frauenversteher99 hat vor dem Zimmer an der Rezi

                                          "nach dem Service gefragt () und [bot] im Falle eines Reinfalls einen Bericht im Forum an". Damit ist der Fall für mich erledigt. Der Bericht ist zwar gültig, aber taugt nicht als juristisch verwertbares Dokument. lugano60 seine Interpretation gewinnt an Gewicht, ja jetzt haben wir ihn! 

                                          • JohnnyGS


                                            Ok, akzeptiert...Das Wort "drohen" kommt im Bericht nicht vor....Für mich geht es aber in diese Richtung , da bleib ich dabei.

                                            Du bleibst dabei, warst aber nicht dabei!


                                            Und was meint Ihr - gibt es jetzt dank dieser Aktion mehr oder weniger fröhliche Autoren, die wie Frauenversteher99 ohne Angst über das Erlebte berichten? 


                                            30.04.2019, 15:32 - Chevalerie ist der wahre Chauvinismus!

                                            So bewerten Kunden die Prostituierten!


                                            Und geht ruhig 10 Tage zurück. Ich habe hier dem f99 zwei Beispiele unter die Nase gerieben wo es etwas heavy wurde. Keine der weissen Ritter, ich. Der Mann wurde dadurch brav wie ein Lamm, und JohnnyGS der Versteherversteher nimmt teilweise in Anspruch dass F99 motiviert war, besonders frisch und humorvoll aus Cleoclub zu berichten. Ein Triumphzug der Positivität in dieser angeblich gefährdeten Branche :P


                                            Corona | Hintergründe - Fragen - Fakten

                                            (Link zu jener Post, aber Meinungen dazu bitte in seine Autorenthread, Link s. unten)

                                            JohnnyGS

                                            Ich hätte erwartet, dass der Frauenversteher99 mich korrigiert wegen der Rezi.

                                            Aber unter uns: die Tatsache, dass der Herr bevor er mit Luna ins Zimmer gelaufen ist, bei der Rezeption vorbei ging, nach dem Service gefragt hat und im Falle eines Reinfalls einen Bericht im Forum anbot, kannst du dir nicht vorstellen?

                                            dingsbums Du änderst Deine Geschichte. Zuerst willst Du bei Frauenversteher99 gelesen haben, er sei zur Rezi. Zitat von Dir am 12.6. um 10:01 "In einem Bericht erwähnst du, dass du vor einem Zimmergang zur Rezeption gegangen bist, und mit einem Bericht im Forum gedroht hast."


                                            Jetzt frägst Du mich ob ich mir was vorstellen kann. Ja, kann ich. Ich kann mir vorstellen, der kranke Frauenhasser ist mit der Kalashnikov in Bargen auf und ab spaziert, "die Erde ist eine Scheibe! Jungfrauen und Skinnys zuerst." ABER wir sind hier grad am Auflösen. Also bitte NUR bei dem bleiben was bestätigt ist. Hast Du oder hast Du nicht bei Frauenversteher99 das gelesen wie Du sagst, oder legtest Du einfach wie lugano60 einen drauf? Wenn ja, warum? Give it to get it.

                                            • (...)

                                              Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop !
                                              Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


                                              Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


                                              Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!


                                              Danach besserte sich die Lage dann zum Glück, (...)


                                              (...) dass ein selbsternannter "Frauenversteher" einer wg mit dem Forum drohen muss, um sie dorthin zu führen, wo er sie gerne hätte....

                                              Das Wort "Drohung" ist die Interpretation von lugano60 und das ist Fakt. Keine Meinung. Vielleicht stimmt seine Analyse, aber...


                                              Hinzu kommt dann meinem Gedächtnis nach die Dichtung von dingsbums dazu, Frauenversteher99 sei vor dem Zimmer zur Rezi um zu Drohen. Was kommt als nächstes hinzu...?


                                              (Und bin gerne wie immer bereit, mich korrigieren zu lassen. Deeskalation!)

                                              • Hallo Jungs:S

                                                In einem Bericht erwähnst du, dass du vor einem Zimmergang zur Rezeption gegangen bist, und mit einem Bericht im Forum gedroht hast.

                                                Habe noch nie so etwas Lächerliches gehört!

                                                Weil es nicht stimmt. Habe die Texte zwar nur einmal gelesen, aber wo sagt er dass er zur Rezi sei. Bitte zeig die Stelle.

                                                Geht's nicht noch ein bisschen eingebildeter???

                                                Einbildung ist auch eine Bildung.


                                                Und jetzt noch das Thema "Respekt". Das ist die Thread für Luna. Nicht da wo der bekannte Chauvi Frauenversteher99 zur Inquisition geführt wird. Diese findest Du an anderer Stelle. Und nochmals woanders (nobody's perfect) zeigte ich bereits vor 10 Tagen dass unser f99 sehr herablassend über ganze Berufsgruppen und Geschlechter verallgemeinert. Aber was tat er hier? Er beschrieb ein Zimmer, beantwortete die Frage des WGs wie er es gerne hätte. Dabei gab es eine Eskalation, die scheint's einvernehmlich gelöst wurde.


                                                Etter sagte ja, die Dame sei bereits wieder abgereist. Steht aber eine Luna It auf dem TP. Vielleicht meldet sie sich noch dazu. Liebe Luna: das Gefühl, so forsch von Frauenversteher99 aus Deinem "Standard-Film" gerissen zu werden war vielleicht recht bekackt, erzähle ruhig. Die Männer hören gerne direkt von WGs, wird immer positiv bewertet! Was ich noch wissen möchte: Ist es aber nicht auch eine andere Art Bevormundung was sich hier abspielt? Beleidigt sein zu "müssen" wegen einer "Drohung"?! :?:


                                                Und bitte lest nach wer als erster "Drohung" sagte! Kleiner Tipp: es war nicht im ersten Bericht. Übrigens einer von zirka 4 oder 5 genialen Texten aus dem Hobby James Bond seiner Feder an jenem Wochenende... grösstenteils positive :thumbup:


                                                Frauenversteher99 007 rettet die Welt. Du hast das noch vor Dir. Wünsche Dir die Fitness und langes Leben, Godspeed. Danke jedenfalls nochmal für die Texte. Als Freier ist man immer um gute Infos dankbar von unabhängigen Reportern, wo man sich ein Bild machen kann.


                                                Die Tugend-gebärdenden Trittbrettfahrer - nochmal: schade um diese Thread. Was da tatsächlich passiert ist, wissen zwei Menschen: Frauenversteher99 und Luna.


                                                So wie ich den Text las, gab es Friktion vor der Ficktion - und das ist eigentlich was Gutes. Ihr muss tatsächlich kurz das Herz ins nicht-vorhandene Höslein gerutscht sein, sonst hätte sie nicht den Abbruch angeboten... Aber, sorry. Ich wiederhole mich. Aber FUCK: wenigstens dichte ich nix dazu so wie einige hier, angefangen mit lugano60 keine Stunde nach der Publikation.


                                                666bandito666 (jemandem sein Zweit-Account?) hat auch etwas gutes gesagt:

                                                "ISt doch fairer ihr zu sagen, dass sie auf dem Weg zu nem schlechten Bericht ist, also nichts zu sagen und dann loszuschreiben. So kam sie ja nochmal halbwegs gut davon. Sie muss halt eingelernt werden."


                                                Wichtig

                                                Selbst bei der krassesten Auslegung des Geschilderten war es nie eine Drohung wie das die Feminazis/Pay6-Verbietler gerne über Foren sagen, nämlich "Du machst jetzt etwas gegen Deinen Willen, weil sonst..." Sondern nur - und wie gesagt selbst die extremste Auslegung und ich nur einmal gelesen - etwas wo es um die Gestaltung der DL ging wie Luna (jetzt schau ich doch noch kurz was nach) aktiv erfragt hatte


                                                "So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen"?


                                                Hier ein Link zur Thread über Reklamationen allgemein - da wo ich auf das "Luna Zimmer" reagierte, wie es glaub deeskalierend das Beste ist: nämlich einmal festhalten wie es generell sein sollte, ideal

                                                Reklamationen und ihre Auswirkungen



                                                Link zur Autorenthread vom 6profi Oberchauvi wo Ihr nach Herzenslust seine Ideologie durchleuchten könnt:

                                                Der Autor "Frauenversteher99"


                                                Um einen Text zu finden wo ausgiebig das "Schatzi"-Gebahren moniert wird, könnt Ihr ein paar Jahre zurück in praktisch JEDE X-BELIEBIGE THREAD klicken. 

                                                Ihr. Getriggerten. Schneeflöckchen.


                                                Mist, schon wieder eine Abhandlung geschrieben. Ich kündige!

                                                • Freut mich, hier neue User begrüßen zu können die gleich in ihrem ersten Beitrag ihrer Freude so überschwenglich Ausdruck verleihen.


                                                  Viel Spaß mit Luna und wir freuen uns dann schon sehr auf die unzähligen spannenden Clubberichte, die wir hier dann ja sicherlich bald von dir zu lesen bekommen 😀👌👍

                                                  Hallo Frauenversteher


                                                  Gentlemen are dying out because the girls love to be treated like shit.


                                                  Gentlemans sterben aus weil die Frauen es lieben wie Scheisse behandelt zu werden.


                                                  Ich möchte dir mal schreiben, was mir da so durch den Kopf geht:

                                                  Du scheinst dir diesen Satz, zum " Wohle "der Frauen, wirklich zu Herzen zu nehmen.

                                                  Sagt für mich schon einiges aus, wenn so jemand mit so einer "Anleitung " auf die Frauen losgeht.


                                                  In einem Bericht erwähnst du, dass du vor einem Zimmergang zur Rezeption gegangen bist, und mit einem Bericht im Forum gedroht hast.

                                                  Habe noch nie so etwas Lächerliches gehört!


                                                  Zitat von dir:

                                                  Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


                                                  Also du bist sozusagen der TÜV, oder die Qualitätskontrolle, durch welchen eine Glanzkarriere gestartet werden kann, sofern du das Gütesiegel verleihst?


                                                  Geht's nicht noch ein bisschen eingebildeter???


                                                  Du musst nicht vergessen, keine Frau würde sich von einem Freier anfassen lassen, wenn er nicht den Geldbeutel öffnen würde.

                                                  • Freut mich, hier neue User begrüßen zu können die gleich in ihrem ersten Beitrag ihrer Freude so überschwenglich Ausdruck verleihen.


                                                    Viel Spaß mit Luna und wir freuen uns dann schon sehr auf die unzähligen spannenden Clubberichte, die wir hier dann ja sicherlich bald von dir zu lesen bekommen 😀👌👍

                                                    • Hallo zusammen,


                                                      ein interessanter Bericht zu Luna, die ich bereits aus Deutschland kenne und auch im Cleo schon besucht habe und stets hoch zufrieden war, auch und gerade mit ihrem Service.


                                                      Dass sie auf dem Straßenstrich gearbeitet hat, wäre mir neu und kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei "Kauf mich" gibt es keine festgelegten Preise, hier kann jeder Frau ihr eigenes Modell aufrufen, was Luna auch gemacht hat. Zuletzt waren ihre Preise in Deutschland nur geringfügig unter denen in CH, wenn ich sie dort gebucht habe. Warum hier der Eindruck erweckt werden soll, dass sie eine Billignutte sei, die obendrein noch ziemlich blöd ist, erschließt sich mir nicht und stellt für mich nicht nur eine üble Beleidigung und Erniedrigung ihrer Person dar, sondern gleichermaßen der zufriedenen (Stamm-) Gäste, von denen sie offenkundig schon einige im Cleo gewonnen hat.


                                                      Auch die Art und Weise, wie Frauen hier mit dem Forum "erpresst" werden und sich dadurch einige wohl eine Optimierung des Preis-Leistungsverhältnisses gegenüber den respektvoll agierenden Gästen verschaffen wollen, halte ich für sehr verwerflich.


                                                      Erstaunlich und schockierend ist für mich neben der Tatsache, dass dies getan wird, vor allem die offenkundige Zurschaustellung.


                                                      Gerade bei einer Deutschen muss man doch damit rechnen, dass diese auf die Berichte angesprochen werden und den Inhalt verstehen.


                                                      Frauenversteher99 : Glaubst Du ernsthaft, dass die Luna nach diesem Bericht nochmal mit Dir aufs Zimmer gehen möchte? Und wenn sie es aus irgendeiner Drucksituation heraus tun müsste, glaubst Du ernsthaft an einen guten oder gar sich verbesserten Service? Da muss eine Frau aber wirklich sehr verzweifelt sein, wenn sie das täte, das würden sich wohl sogar die echten Straßennutten überlegen. Wer will mit solchen Frauen Stunden auf dem Zimmer verbringen? Da muss man schon tief gesunken sein...


                                                      Die oft verbreitete Meinung, dass man sich als Gast in den Schweizer Clubs nahezu alles erlauben kann, weil das Ablehnungsrisiko und Servicerisiko Null Prozent beträgt, kann ich nicht bestätigen. Auch nicht für die Kollegen mit besonders großer Klappe und/oder Geldbeutel. Und ich bin zur Zeit jede Woche mehrfach in Schweizer Saunaclubs unterwegs.


                                                      Von der beschriebenen angeblichen "Funktionsweise von Männern" möchte ich mich ebenfalls klar distanzieren. Wir wollen alle Entspannung und eine gute Atmosphäre mit den Mädels in den Clubs, aber wir wollen sicherlich nicht alle irgendwelche Maschinen, die alle gleich geschaltet sind und auf Kommando "geil werden" bzw. stets mit Gleitgel befeuchtete Muschis haben. Schmeckt Euch sowas beim Lecken? Mir nicht...


                                                      Grüße vom Club- und LunaFan :-)

                                                      • Ich finde den Bericht von Frauenversteher gut und klar, da kann man doch etwas damit anfangen und darum geht es hier. Aufgrund der Art wie er schreibt, auch wenn es gut war, zeigt, dass seine Erlebnisse stimmig sind. Ob er nun mit dem Forum droht ist unerheblich, denn das Forum ist ja an sich eine Rezension, was bei schlechter Leistung immer auch ein Drohelement respektive Druckelement in sich hat, ja im Prinzip Sinn der Sache.

                                                        • objektiv über ein schlechtes Erlebnis zu schreiben ist ja OK.

                                                          Aber mit dem Forum zu drohen und damit Druck aus zu üben in nicht nur ein NO GO wie Lugano geschrieben hat, Nein das ist unterste Schublade

                                                          ISt doch fairer ihr zu sagen, dass sie auf dem Weg zu nem schlechten Bericht ist, also nichts zu sagen und dann loszuschreiben. So kam sie ja nochmal halbwegs gut davon. Sie muss halt eingelernt werden.

                                                          • Frauenversteher99

                                                            Ist mir auch aufgefallen dieses Gesicht kommt mir bekannt vor und siehe da, sie gleich mega an Michelle Hunziker :P

                                                            • Wie ich es sehe, ist Luna bereits wieder abgereist. Auf TP weder jetzt noch zukünftig wieder im Cleo. Das Thema erübrigt sich also.

                                                              Nein, sie ist noch dort :-)

                                                              Eine Deutsche, keine Italienerin. Also noch deutscher als Luna kann man eigentlich nicht aussehen.

                                                              Schaut mal und ihr findet den Namen, sie hat nur noch keine Fotos.

                                                              • Ich finde es gut, wenn jeder seiner Meinung kundtut und so offen und direkt formuliert wie möglich. Und ja, ich finde der Frauenversteher99 hat etwas zu direkt formuliert und mit dem Forum drohen finde ich auch nicht okay. Einige von uns konnten ihre Meinung entgegen halten und ich denke damit ist das Thema genügend abgehandelt?!


                                                                Wie auch immer, ich bin nicht abgeneigt mit Luna ein Zimmer zu nehmen, er beschreibt sie als sehr hübsch und die Sprache kann und wird sie sicherlich noch verbessern wenn sie jung und gewillt ist...

                                                                • Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte.

                                                                  :top: Für diese Einstellung gibt es volle Punktzahl :super:. Absoluter Genuss Deine Berichte zu lesen: locker-flockig und direkt aus der Hüfte geschossen auf den Punkt gebracht, kein mehrseitiges wirres verkrampftes Liebeskaspergesülze.


                                                                  Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop ! Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


                                                                  Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


                                                                  Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!

                                                                  • Liebe Kritiker,

                                                                    vielen Dank für eure Meinung. Da sich Administrator -völlig zu Recht- Privatdiskussionen in Forenbeiträgen verbittet werbe ich an dieser Stelle um euer Verständnis, daß ich nur in der Sache Stellung nehmen werde.


                                                                    Die Community von 6P wünscht sich in den Testberichten der Working Girls Information und Entscheidungshilfe für den nächsten Clubbesuch denn leider ist unser gemeinsames Hobby weder billig noch preiswert und jeder Fehlgriff wäre "ungut" da kostenintensiv.

                                                                    Es ist schon wichtig vorab zu wissen, ob der Gast mit einem "Girlfriend", einem "Pornostar" oder, wie im Fall der Luna, mit einer "Zicke" auf das Zimmer geht.

                                                                    Ich schreibe, was in der Realität passiert und nicht das, was schön, stressfrei und angenehm in der Welt der Matrix wäre. Solltet ihr Letzteres bevorzugen so schaut bitte in die Mainstreampresse und nicht in meine Berichte. Wie ihr nachstehend auch selbst lesen könnt, würde ich durchaus, eine persönliche Weiterentwicklung dieses Girls vorausgesetzt, mit ihr wieder ein Zimmer machen denn sie sieht wirklich fantastisch aus und ihr Service ist in Summe nicht schlecht.


                                                                    Da aber vielleicht grade die Schweizer mit dem "Deutschen Lowcost Laufhaus Style" nicht so richtig vertraut sind ( Ihr wißt gar nicht, wie sehr gesegnet und vom Glück geküsst die Eidgenossen eigentlich sind ) empfehle ich tatsächlich einmal einen Besuch in Hamburg auf St.Pauli. Nehmt euch dort ein -völlig beliebiges- Mädchen vor der Davidswache an einer Laterne mit und ihr habt Luna Teil II direkt im Arm (nur leider nicht im Herzen.. Achtung, versteckter Hinweis !). Zumindest werdet ihr sofort verstanden haben, was ich unten im Bericht eigentlich genau meine und das niemals wieder kritisieren.


                                                                    Hugh, ich haben gesprochen !

                                                                    • Frauenversteher99

                                                                      Erspare mir deinen Bericht in einzelnen Bestandteilen zu zerlegen und zu kommentieren.

                                                                      Rhetorisch sehr gut, inhaltlich für mich kein Highlight.

                                                                      Warum möchte ich dir auch gleich erklären.

                                                                      Dir war die Vorgeschichte (Straßenstrich, Laufhaus) der WG bekannt, also ganz andere Bedingungen wie in einem FKK-Club.

                                                                      Dass die WG erst in ihr neues Umfeld einleben muss ist unstrittig.

                                                                      Oder warum gibt es die sogenannte 90 Tage Regel in der Wirtschaft und Politik - oder mit deinem Wort/Ausdruck Welpenschutz.

                                                                      Einen Menschen so in der Öffentlichkeit so bloß zu stellen, kann ich nicht befürworten und gutheißen.

                                                                      Wenn du der Gentlemen bist für den du dich hier ausgibt hättest du eine andere Berichterstattung gewählt und der WG Hinweise für ihr Verhalten geben, was sich postiv auf ihre Entwicklung/Einstellung ausgewirkt hätte.

                                                                      • lang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs.....

                                                                        Bin jetzt doch ein wenig überrascht, dass ein selbsternannter "Frauenversteher" einer wg mit dem Forum drohen muss, um sie dorthin zu führen, wo er sie gerne hätte.... Eigentlich ein absolutes Nogo....

                                                                        • Luna im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |


                                                                          Allgemeine Daten
                                                                          Alter: 23 Jahre
                                                                          Größe : 168cm
                                                                          Gewicht: 48kg


                                                                          Gesicht: 10/10
                                                                          Luna ist eines der schönsten Mädchen, die ich überhaupt jemals gesehen. Richtig klassische schmale Gesichtsform und Nase, sie sieht wie eine sehr junge Michelle Hunziker aus. Tolle Augen mit einem ganz lieben Blick, platinblonde Haare (Extensions bis zum Po).

                                                                          Der Spitzmaus einfach nur ins Gesicht zu schauen ist wirklich atemberaubend, und das im wörtlichen Sinne, nicht im übertragenen.


                                                                          Body: 9/10
                                                                          Luna hat einen richtig klasse skinny Bikinikörper, wirklich modelmäßig. Ihre Brüste sind perfekte A/B Teenycups, sich ultrageil anfühlen. Sie hat überhaupt keine Tatoos. Die glatte Muschi ist perfekt, ihre schlanken Modelbeine ganz klar waffenscheinpflichtig.


                                                                          Service & Actionreport :
                                                                          Service 7/10
                                                                          Ach Mann, wie drücke ich das jetzt vernünftig aus ohne die Kleine direkt komplett platt zu machen ? Sie hat doch noch Welpenschutz ! ( grade erst neu ins Cleo dazugekommen).
                                                                          Ich sprach Luna auf dem Sofa auf Englisch an, sie meine „Du, ich komme aus Köln, wir können deutsch reden“. Schon mal sehr sympathisch.
                                                                          Dazu dieses junge perfekte wunderschöne Gesicht mit dem skinny Modelkörper..puhh.
                                                                          Luna ist neu im Club und hat vorher nur Straßenstrich, „Kauf mich“ und entsprechende Internet Billig Privatescortsites gemacht.
                                                                          Das merkt man leider, denn diese künstliche „Fake Freieransprache“ wie sie in deutschen Läufhäusern und dem Straßenstrich Standard ist hat sie leider voll verinnerlicht.


                                                                          Mit dem Küssen tat sie sich während des Kennenlernen bei einem Drink sehr schwer, Luna versuchte Distanz zu wahren und “dem Freier bloß nie das zu geben, was der Freier begehrt“, also genau wie das in Deutschland den Straßennutten halt von Beginn an eingebläut wird. Somit das genaue Gegenteil von dem, was Torsten im Cleo haben möchte (Keine Distanz zum Gast, totale Zuwendung, Gast glücklich machen usw.).


                                                                          Erschwerend kommt hinzu, daß Luna leider absolut nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Soweit nicht schlimm, ich komme ja nicht ins Cleo um die Entwicklung von neuen Raketentreibstoffen zu diskutieren, aber die Konversation wird dadurch doch oft ziemlich anstrengend.


                                                                          Auf dem Weg zum Zimmer kamen wir an Matterhorny vorbei, der sich grade mitten im Gang von einer Schwarzen deepthroaten ließ. Luna fragte : „Findest du das gut so mitten in der Öffentlichkeit ?“ „Na klar, ist doch geil“. Fand sie nicht so gut.


                                                                          Auf dem Zimmer, bevor wir überhaupt etwas gestartet hatten dann „Dein großer Schwanz macht mich ja so geil Schatzi“. Arghh no stop stop stop !
                                                                          Ich bat sie, doch bitte ganz normal und natürlich zu sein, ohne dieses Fake Deutsches-Nuttengelaber.


                                                                          Da wurde sie patzig „Wir können auch abbrechen, das macht mir nichts aus“. Ohh Mann...ich komme ins Cleo weil ich doch grade KEINE anstrengenden Frauen möchte. Es gelang mir dann ihr zu erklären, einen der 6P WG Berichteschreiber so zu dissen sei ein suboptimaler Start für eine perfekte WG Glanzkarriere in Schweizer Saunaclubs. Zum Glück kriegte sie sich dann auch wieder ein.


                                                                          Auf dem Bett packte sie dann wie jeder gute Hamburger Reeperbahnnutte dann erstmal schön ihre Tücher, Kondome, Gleitgels etc. in einer Reihe aus und fragte : „So Schatzi, und was willst du denn jetzt gerne machen ?“. ARGHH ! NEIIIN ! MAMA !!!


                                                                          Danach besserte sich die Lage dann zum Glück, wie bei sehr vielen Skinnygirls hat sie eine richtig geile sauenge Spalte, leider wieder mit dem abtörnenden Kondomgezuckel und festhalten im Missionar. Ging trotzdem alles, weil sie wie schon geschrieben, ein wirklich überirdisch schönes Gesicht besitzt.
                                                                          Ihr Blowjob ist sehr gut und ausdauernd, da kann man nicht meckern. Fingern läßt sie sich, jedoch leider nicht anal.

                                                                          Das Küssen wurde nachher auch zugewandter und leidenschaftlicher, am Ende des Zimmers würde ich es als GFE durchgehen lassen.


                                                                          Wiederholungsgefahr : Ja, denn sie ist wirklich umwerfend schön und in ihrer Naivität auch irgendwie süß. Aber das Küken 🐣 braucht dringend erstmal noch etwas Input über die Funktionsweise von Männern und Schweizer Saunaclubs.