Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |


Club Zeus | Küssnacht | Meinungen

  • Antworten
    • Lieber p69l

      Es geht da nicht um den Club ansich. Dieser ist, trotz einigen nötigen Renovationen, angenehm, freundlich und einladend. Ein Kommentar betreffend Verpflegung enthalte ich mich ganz klar.

      Was stört ist der unbrauchbarer Tagesplan. Dieser stimmt in keiner Art und Weise. Die Girls bezahlen, so glaube ich, ihren Eintritt um Geld zu verdienen. Als Gegenleistung sollte unteranderem auch der TP korret sein. Werbung für ihre Anwesenheit versteht sich dabei von selbst.

      • Hello boys...ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen im Zeus. Ich komme manchmal sehr spontan vorbei und manchmal auch sehr spät.


        Die langen Präsenzzeiten haben sicher auch Auswirkungen /wer da ist.


        Beispiel: Meine Perle Adriana war angekündigt und war leider nicht da. Grund: Sie startet später, da bis 02:00 offen und Sie musste noch einen Beamtengang machen. Pech gehabt. Oder Sie war besetzt. Was ja auch kein Wunder ist.


        Bin gespannt was Ihr weiter noch berichtet. Ich hatte bisher nur Gespräche mit zufriedenen Kunden.8o

        • Leider haben die Verantwortlichen des Zeus immer noch nicht verstanden was “ Tagesplan” bedeutet. ist leider immer etwas eine Lotterie wer denn nun da ist und wer nicht.

          Ist im Zeus kein Tagesplan Kosmetik mehr wo die Gäste vielleicht noch eine Auge zudrücken würden, sondern hier wird mit Tagesplan richtig beschissen. Ist schon seit langer Zeit so, dehalb wunderts mich das bisher noch niemand darüber geschrieben hat. 25 Girls auf Tagesplan und 11 sind da, so das ungefähre Verhältnis. und geschrieben wird oben in der Werbung täglich bis 50 Girls :sleeping:

          • Oh... ja Shayna und sie ist wirklich nicht auf dem TP! Es war Dienstag ca. 13.00 fast keine Gäste, aber sehr viele WG's!

            Herzlichen Dank Globalmaker

            Ich werde mal ein Auge reinwerfen und berichten. Shayna ist eine Reise in die Innerschweiz wert.
            Für mich halt sehr fragwürdig und auch unseriös, auch gegenüber den eintrittzahlenden WG‘s, wenn der Tagesplan nicht aktuell ist.


            Besti Grüess Steini

            • War wieder mal im Zeus und diesmal wirklich "latenight" direkt vom arbeiten um 23:50 Uhr. Da war nicht mehr viel los...auf einer Couch ein Duett in eindeutiger Haltung und ganz alleine Adriana. Da der Club um 2 offiziell zumacht...liess ich mich nicht lange bitten. Hier kann ich Euch berichten, Sie ist motiviert wie eh und jeh. 30' sind immer zu kurz. Mit gefallen die schönen Rundungen und Ihre Beckenbodenarbeit ist sensationell. Verstehe niemanden, welcher nach 30' - diese Toplady gehen lässt. Aber das wisst Ihr ja von mir schon länger. Reception vom Zeus ist auch immer noch Top. In diesem Club fühle ich mich für voll genommen. Im warsten Sinne des Wortes. Der marode Charme einiger Duschen - halten mich nicht ab. Schliesslich ist der Preis auch ok.


              Denke, dieser Club muss sich warm anziehen - wenn das Lineup wieder mehr verteilt ist. Potential sehe ich in den Top Chancen durch die Partnerschaft mit anderen Clubs. Zum Beispiel, auch die Girls rotieren zu lassen...bringt Abwechslung und auch den WG's neue Perspektiven.


              Also nutzt die Tage der Oeffnung und ab gehts...auf die horny days


              • Das sehe ich genau so, ich habe in den letzten zehn Jahren ( vor der Pandemie ) sehr oft den Club Globe und auch Swiss FKK besucht, Zungenküssen und FO war da zu 100% immer dabei und auch tadellos, schlechter Service von einzelnen Girls wird dort nicht akzeptiert.


                Darum ist die Clubleitung verantwortlich für die Servicequalität der Frauen, in andern Clubs habe ich da ziemlich unterschiedlicher Erfahrungen gemacht, wenn ich in einem Club oft schlechte Erfahrungen mache, dann gehe ich da nicht mehr hin, dass ist ganz einfach.

                Wenn ich privat in einem Geschäft ungenügend bedient werde, dann suche ich auch eine Alternative.

                • morgan2

                  Absolut richtig kombiniert, Sherlock ! Es gibt eben genug WGs, die nur ihren rumänischen Traumprinzen „richtig“ küssen wollen. Und auch nur dem einen kautschukfreien Blowjob gewähren, jedenfalls wenn der zwischendurch seine Nudel mal aus den anderen 20 bitches herauszieht, die für ihn ackern.

                  „Ich weiß das doch, aber im Herzen liebt er nur mich !“


                  Ja, nee, iss klar😂


                  Am Globe liebe ich zum Beispiel, daß man die Küssfrage nicht zu stellen braucht.... und sich dann halt auch nicht obige saudumme Facepalm-Antwort anhören muß.


                  Nein, die Girls machen nicht wegen „Überarbeitung“ oder ungünstiger Schichten einen schlechten Job sondern einzig und allein weil die Clubleitung solches zuläßt... oder eben auch nicht.


                  Na ich bin Freitag/Samstag im Zeus und werde einen meiner gnadenlosen Berichte ohne Schonung von Club oder Mädels verfassen. Schaun wir mal ob Top oder Flop... oder ob ich sogar einen Michellin Stern vergeben kann 😛👌

                  • Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin.

                    Kann mir mal einer erklären, warum die Frauen nicht selber am Besten wissen , welche Arbeitszeiten für sie richtig sind und lange Arbeitszeiten wollen ? Und ausserdem, warum lange Arbeitszeiten zu Lasten des Service gehen und guten Service verhindern sollen ? Warum also lange Arbeitszeiten der Grund sein sollen, dass eine kein FO und keine ZK bietet ? Ich habe seltsamerweise noch nie gehört, dass ein Girls sagt, ich küsse nicht, weil die Arbeitszeiten so lang sind, dafür aber gelegentlich, ich küsse nie gegen Geld im Puff, egal wie lange die Arbeitszeiten sind, weil ich das nur gratis in der Disko oder mit meinem " Schatzi " mache.


                    Es kann nicht sein, das guter Service nie an an der fähigen GL liegt, die nur Girls einstellt, die Top-service bieten, sondern immer nur am tollen Gast und dem Girl . Aber schlechter Service nie am Girl, sondern nur am Gast, weil angeblich die Chemie nicht gepasst haben soll und vor allem am angeblich total unfähigen Chef, der die Girls zu langen Arbeitszeiten und damit zu schlechtem Service nötigt. Warum wollen das alle Aussenstehenden wissen , nur die Manager vor Ort sollen das nicht kapieren und ordnen so einen geschäftsschädigenden Unsinn überhaupt an. Sind die alle unfähig ?


                    Warum protestieren die Mädels selber nicht dagegen oder wechseln den Arbeitsplatz oder Job ? Die Frauen sind nicht doof , entmündigt oder versklavt, sondern arbeiten freiwillig und könnten jederzeit aufhören. Sie sind clever und intelligent, brauchen also keine Freier als Berater oder Vormund, sondern können selber am besten entscheiden, was sie für sie zu lange ist. Sie sind jung, sehen super aus, können Fremdsprachen, und haben reichlich Alternativen. Anderer Club, Studio, eigene Wohnung oder suchen sich einen normalen Job . Da sie das nicht tun wollen, können die Arbeitszeiten so schlimm nicht sein. Und haben ganz sicher nichts mit schlechtem Service zu tun.

                    Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

                    Na ja, in zig anderen Berufen wie Altenpflege, Spital, Spedition usw sind soche Bereischafts-und Präsents-zeiten normal. Für die Frauen scheinen das zudem keine Minuspunkte zu sein, sondern eher Pluspunkte.

                    • Mir gefällt es aktuell sehr gut im Zeus.
                      Tolles Line-Up von jung bis erfahren, skinny und auch einigen mit sexy Rundungen.
                      Neben einigen sehr aktiven ! Girls . gibt es auch einige Goldschätze die sich auch etwas Zeit nehmen , und mit denen man sich auch normal unterhalten kann ohne das gleich Zimmerdruck aufkommt 😊. Z.B Sidonia, Elly,Adriana,Alesis .... alle auch mit Top Zimmerservice

                      Einzige Minuspunkte sind die extrem langen Einsatzzeiten der Girls ( 14 Stunden )

                      Und der leider immer noch sehr unzuverlässige Tagesplan.
                      Ansonsten Top wie das Zeus sich in diesen schwierigen Zeiten schlägt ,und uns Kunden ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.

                      • Die Umstellung auf die neuen Zeiten hat wohl noch nicht ganz funktioniert, hab kurz vor 11 noch das Happyhour Angebot genutzt (Eintritt und 30 Minuten für 129.-) und die Männer waren klar in der Überzahl, weitere Damen tropften mit der Zeit vereinzelt rein. Die anwesenden Girls waren gut ausgelastet. Bin auf meine Kosten gekommen und bin wie immer sehr zufrieden mit dem Service!


                        Eine Unterteilung des Tagesplan wie beim Cleo wäre zu begrüssen. Oder wie Don Phallo geschrieben hat, die Öffnung um 09:00 zu überdenken.

                        • Versteh ich auch nicht, warum der Club morgens um 09:00 schon geöffnet hat, anstatt zu den normalen Öffnungszeiten von 12:00 - 24:00 oder Fr und Sa bis 02:00 zurückzukehren.

                          Mehrere Frauen haben mir gesagt, dass sie so kaum noch Erholungszeit haben.


                          Klar, als die behördlich verfügten Öffnungszeiten noch von 09:00 - 19:00 waren, kamen etliche Gäste schon am Morgen (vermutlich auch wegen der happy hour).


                          Don Phallo 8)

                          • Ihr müsst mir einfach mal erklären...wie WG's guten Service bieten sollen, wenn Sie in einer Schicht von 09.00-23.00 oder von 12.00-02:00 rumsitzen oder in den unbequemen high heels sich begaffen und begrabschen lassen müssen. Wenn die Clubbesitzer solch lange Oeffnungszeiten das Los der Dinge sehen, dann zu Lasten des Services. Viele Kunden kamen in den vergangenen Wochen nur um zu grabschen und nach Stunden für 30' auf dem Zimmer zu verschwinden. Da müsst Ihr Euch nicht um die Servicequalität aufregen. Es ist auch klar, dass bei so langen Oeffnungszeiten die Hygiene und Reinigungsequipe kaum Zeit zum aufräumen/aufrüsten/reparieren hat. Vom Arbeitsgesetz wollen wir schon gar nicht sprechen. Also bucht Eure Favoritinnen vor und reklamiert bei den Managern. So mache ich es, wenn ich nicht zufrieden bin. Eintritt finde ich übrigens auch zu viel und wenn ich denke, dass die WG's auch noch abdrücken ...dann sehen wir wer die meiste Kohle scheffelt. Ich bin Fan von Thementagen oder geschlossenen Gesellschaften...dann ist gebucht und genügend Umsatz garantiert. Hoffe, dass solche Parties wieder kommen werden. Bleibt gesund und wie immer aktiv....auf allen Kanälen 8o

                            • Ich bin vor zwei Wochen nach langer Abwesenheit zu Zeus zurückgekehrt! Ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht glücklich war! Im Vergleich zu früher Covid ist es jetzt ein echter Mist! Warum muss ich 69 Franken für den Eintritt bezahlen, wenn es keine Dienstleistungen gibt! Die Bar ist geschlossen und nur alkoholfreie Getränke werden zufällig auf die Theke geworfen, das Restaurant bietet keinen Service, die Zimmer sind ohne Bettwäsche und meistens schlecht sauber, die Umkleidekabinen sind immer in Unordnung und schlecht gepflegt, die Duschen sind ohne Geschmack, Handtücher, Hausschuhe und Bademäntel sind oft nicht verfügbar, da der Begleiter sie nicht richtig ersetzt! Echter Mist, ich war sehr enttäuscht, ich bezahle für einen Service, den ich nicht habe! Der Eigentümer ist sich dieser Situation bewusst und unternimmt dennoch nichts, um den Kunden zu schützen! Ich hoffe jemand wird beschäftigt und. Er prangert diese Situation zusätzlich zu mir an! Eine echte Schande!

                              • There is. So transport logistics and maintenance "Check" So you can come (clearly ambiguous : P)

                                Roxy returned home with her cousin two weeks ago. Being here for a few weeks and then being away for a few weeks is actually normal. For her it was the first attempt at this job, as she said (if it is true she is a natural) ... The way she talked the day before her departure, one must assume that she will not return ... . But well ... I know a lot of girls who never wanted to return .....

                                Ja, ich kenne Roxy

                                • Für Fragen muss man sich nie entschuldigen, Du hast aber doch die Info schon bekommen, dass Sie eine Auszeit mit unbestimmter Länge nimmt...verstehe nicht ganz, was es für eine Rolle spielt wo? :/

                                  Was mich betrifft gebe ich gerne Auskunft wo eine wg zu finden ist, solche Infos sind ja auch Teil des Forums... Vorausgesetzt sie hat den Club gewechselt... Angaben über Privates ausserhalb des Clublebens gehören meiner Meinung nach aber nicht in ein öffentliches Forum... Sorry

                                  Ja die Info hatte ich schon bekommen dass sie eine Auszeit von unbestimmter Dauer nimmt. Dann habe ich lediglich nochmal nachgefragt ob sie diese Auszeit denn in Rumänien nimmt. Aus meiner Sicht hat das nichts mit Privatem zu tun. War einfach eine einfache Frage. Danke nochmals für deine Info. Gruss

                                  • Sorry wenn ich nochmal in die Runde frage:)Aber weiss jemand ob die Sonja nach Hause sprich

                                    Rumänien gegangen ist? Danke fürs Feedback.

                                    Für Fragen muss man sich nie entschuldigen, Du hast aber doch die Info schon bekommen, dass Sie eine Auszeit mit unbestimmter Länge nimmt...verstehe nicht ganz, was es für eine Rolle spielt wo? :/

                                    Was mich betrifft gebe ich gerne Auskunft wo eine wg zu finden ist, solche Infos sind ja auch Teil des Forums... Vorausgesetzt sie hat den Club gewechselt... Angaben über Privates ausserhalb des Clublebens gehören meiner Meinung nach aber nicht in ein öffentliches Forum... Sorry

                                    • Ach mach dir da mal nicht zu viele Sorgen.

                                      Denk einfach, wenn du dort jemanden kennst, er ist ja auch dort...


                                      Sofern ihr beide verheiratet seit, sind wohl auch beide daran interessiert, dass ihr euch dort gar nicht gesehen habt ;-)

                                      Etwas naive Sichtweise. Das Problem ist ja nicht, wenn man sich gegenseitig kennt.


                                      Wenn Herr Konzernchef im Club Herrn Bünzli sieht, hat Herr Bünzli nichts zu Befürchten.


                                      Wenn Herr Bünzli im Club Herrn Konzernchef sieht, hat Herr Konzernchef möglicherweise ein Problem.


                                      ps: Bin nicht Konzernchef.

                                      • Nein, ÖV. Von Luzern zum Studio WG47 in St. Gallen ist die schnellste Verbindung 2h26, also fünf Stunden hin und zurück, eine Stunde Sex macht sechs und zum Bahnhof Luzern laufe ich auch ein wenig und nach dem Service wartet der Zug ja auch nicht sofort auf mich. Sprich eine 7-stündige Exkursion. Q.e.d.

                                        Nur aus Neugierde... Warum gehst nicht ins zeus, wäre doch näher... :/

                                        • Weiß jemand, ob Roxy bald zu Zeus zurückkehren wird? Ich habe es seit über einer Woche nicht mehr im Tagesprogramm gesehen! Ich hoffe jemand kann mir antworten! Danke

                                          Roxy ist schon vor 2 Wochen mit ihrer Cousine zurück nach Hause. Das Wgs einige Wochen hier sind und dann wieder einige Wochen weg ist eigentlich ja normal. Bei ihr war es der erste Versuch in diesem Job, wie sie sagte (wenn es stimmt ist sie allerdings ein Naturtalent)...So wie sie einen Tag vor ihrer Abreise geredet hat muss man davon ausgehen, dass sie eher nicht zurückkehren wird... Aber naja... Ich kenne viele Girls die nie mehr zurückkehren wollten.....

                                          • Hallo plaschi

                                            Du scheinst sie ja wirklich zu vermissen;),was ich auch gut verstehen kann, sie war auch für mich eine der Favoritinnen im Zeus.


                                            Details über Damen mache ich aus Respekt und Diskretion ungern öffentlich... Ich kann Dir aber zumindest mal sagen, dass wir uns gedulden müssen... Sie gönnt sich eine Auszeit, Dauer ungewiss... Ob/wann/wo sie uns wieder erfreuen wird weiss sie Stand Heute selber noch nicht...

                                            Daher macht es auch Sinn, dass sie vorübergehend vom TP gestrichen wurde.

                                            Vielen dank für deine Antwort. Erlaube mir aber noch eine Frage. Ist sie nach Hause sprich nach Rumänien gegangen um sich diese Auszeit zu gönnen?

                                            • Hallo Mister Lugano. Weisst du wann die Sonja wieder im Zeus ist? Oder kommt sie nicht mehr? Die Fotos auf der Zeus Website sind ja alle weg und auch die bei den bald zurück Damen.

                                              Hallo plaschi

                                              Du scheinst sie ja wirklich zu vermissen;),was ich auch gut verstehen kann, sie war auch für mich eine der Favoritinnen im Zeus.


                                              Details über Damen mache ich aus Respekt und Diskretion ungern öffentlich... Ich kann Dir aber zumindest mal sagen, dass wir uns gedulden müssen... Sie gönnt sich eine Auszeit, Dauer ungewiss... Ob/wann/wo sie uns wieder erfreuen wird weiss sie Stand Heute selber noch nicht...

                                              Daher macht es auch Sinn, dass sie vorübergehend vom TP gestrichen wurde.

                                              • Ticino84


                                                Silvia und Carina sind nicht auf dem Tagesplan, Silvia hätte ich sonst als Erste empfohlen..


                                                Am besten gehst Du hin und verlässt Dich auf Dein Gefühl...

                                                Die Erwartungen und die Vorstellungen von einem "guten Zimmer" sind ja sehr verschieden, darum sollte man Tipps immer mit Vorsicht entgegennehmen...


                                                Die 3 Girls habe ich Dir empfohlen, weil ich Deine Präferenzen nicht kenne und diese 3 Girls nicht nur mich begeistert haben, sondern auch Freunde von mir, die ganz andere Erwartungen haben als ich...


                                                PS: Bin auch dort heute

                                                • hello everyone I'm new to the forum or today I'm going to Zeus for the first time .... the last time I was at Zeus was 7-8 years ago ... I wanted to ask you for advice on which girls you highly recommend me for a great fun thanks for your help


                                                  Hallo allerseits, ich bin neu im Forum oder heute gehe ich zum ersten Mal zu Zeus ... das letzte Mal war ich vor 7-8 Jahren bei Zeus ... Ich wollte dich um Rat fragen, zu welchem Mädchen, Sie empfehlen mich sehr für einen großen Spaß danke für Ihre Hilfe

                                                  • Um mir ein Bild darüber zu machen, was mich postcorona erwarten würde, wäre es hilfreich zu wissen, welche Damen tatsächlich zur Stammzeusbesetzung zu zählen sind. Kann mir das jemand der Zeus Kenner anhand des aktuellen Tagesplan erläutern?

                                                    Zur Zeus Stamm-Frauschaft gehören: Adriana, Antonia, Katharina, Maya, Patrizia, Viktoria

                                                    (aktueller Tagesplan, Anwesende)


                                                    Don Phallo 8)

                                                    • Da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, ich finde es unverantwortlich und egoistisch jemanden auf Drogen (Alkohol ist eine legale Droge und Drogen machen süchtig) zu setzen nur um sich ein kleines egoistisches Vergnügen zu gönnen. Wie kann man nur mit dem Motto leben ich muss Spass haben, egal ob jemand darunter Schaden nimmt, alles andere als human!!!!

                                                      • Eine vielleicht etwas seltsam anmutende Frage, aber eventuell kann Sie mir jemand aus der Zeus Stammkundschaft beantworten….

                                                        Ich gehöre ja zur (relativ grossen) Gruppe der Männer, die aktuell im Zeus Asyl beantragt haben weil die eigentlichen Stammclubs im Zwangsurlaub sind. Das gleiche gilt ja auch für die Damen, auch sie waren vorher (und ev. auch nachher wieder) in anderen Clubs aktiv. Der Club gefällt mir und auch wie er geführt wird überzeugt mich, aber es ist für mich schwer abzuschätzen, wie ich den "Servicestandard" im Zeus zu "Normalzeiten" einordnen muss…

                                                        Bisher war ich mit 12 Damen auf dem Zimmer, die Bandbreite bewegte sich dabei von "überraschend enttäuschend" über "guter Durchschnitt" bis hin zur "absoluten Weltklasse" (Sonya, Katharina, Alesia)...

                                                        Um mir ein Bild darüber zu machen, was mich postcorona erwarten würde, wäre es hilfreich zu wissen, welche Damen tatsächlich zur Stammzeusbesetzung zu zählen sind. Kann mir das jemand der Zeus Kenner anhand des aktuellen Tagesplan erläutern?

                                                        • Wieder mal ein kurzes Lebenszeichen meinerseits..... 😄

                                                          Aaaaaaalso.....

                                                          Man kann es offensichtlich vielen Gästen nicht recht machen bzgl Stimmung.

                                                          Wenn Damen wirklich gut gelaunt sind, vllt auch ein bisschen angesüffelt oä, bemerke ich oftmals, wie Gäste dann abfällige Kommentare loslassen à la: "Die ist doch komplett drauf! Das ist mir zuviel!" etc pp.

                                                          Ich muss sagen: Mir ist das zehn Mal lieber, als wenn Eine träge und depressiv rumsitzt.

                                                          Ich hab mich daaaamals auch von Damen hinreißen lassen, die mich optisch eher null angesprochen haben, aber einfach lustig drauf waren.

                                                          Würde ich heute noch immer genauso handhaben.

                                                          Mir geht's primär um 'ne richtig gute Stimmung im Zimmer, die Damen sollen sich wohl fühlen, Viele freuen sich über ein paar Fläschchen Champagner (oder Gin Tonic 😏😏😏😏) und dann läuft alles von allein.

                                                          Zeit lassen, Zeit geben, und der Rest läuft von allein - mein Rezept.

                                                          • Ja klar... Wozu sonst? Ein Club ist keine soziale Einrichtung... Naja, eigentlich zwar schon, aber keine nonprofitorganisation

                                                            ich hätte schreiben soll schnell, den das ist das Ami System kurz und schmerzlos ausquetschen

                                                            Dabei langfristig wäre ein Club der gut geführt wird, wo sauber ist, wo alles funktioniert, und natürlich ein gutes Line Up hat, eine Einrichtung mit dem man sehr gut Geld verdient.

                                                            Fakt ist ob man fan ist oder nicht von der Imperium Kette, aber bis jetzt schaffte es keiner welcher mehrere Clubs hatte diese alle auf einer Linie zu halten ausser die.

                                                            Dabei wäre das mit Cleo,Zeus Olymp ja eigentlich überschaubar, aber eben sie sind fixiert auf Cleo, und alles andere ist vermutlich denen scheiss egal.

                                                            hoffe das wenn Zeus irgendwann unter neuer Leitung einfach wieder auferstehen kann

                                                            • Ich an eurer stelle würde die Zeit im Zeus geniessen solange das Zeus noch existiert. Bis zum Konkurs dauert es nicht mehr lange. Das was mit dem Zeus passiert ist Himmel traurig. Eines der besten Clubs verfault vor sich hin, wird ausgeblutet, Und was machen die Paysex Junkies nichts. Sie blenden die Realität aus. Was sie am besten können. Weil die Realität egal ist . Für sie ist nur wichtig das sie ihre Illusion aufrecht erhalten können.

                                                              • ja das zeus... ich war fast von anfang dabei und viele tolle stunden mit den verschiedensten girls erlebt....

                                                                und heute? die Infrastruktur ist leider schon in einem sehr schlechten zustand u das nicht erst seit heute od. gestern... sonder seit ein paar jahren schon.... es wird nichts saniert.. leider....


                                                                für mich ist jedoch die Auswahl der Girls das wichtigste. nachdem nun laut home page ein paar tolle ladys (Sabrina, Silvia, Inna, Carina und und )anwesend sind, werde ich sicher wiedermal ein besuch machen. leider hindert mich das Corona ein besuch zu wagen.


                                                                ich sehe, dass intensiv werbung gemacht z. auf and6.ch sind viele Girls aufgeführt. was mich erstaunt ist die Anwesenheit = 24/7 Stunden/Tage. da frage ich mich wie das geht...od. kann ich

                                                                ein girl an einem sonntag od. auch abends zb um 22 uhr besuchen ????


                                                                es ist ja positiv, dass es offenbar einige Männer im Club hat. nur frage ich mich, warum die Girls dann noch gelang weilt herum sitzen. ist für mich nicht verständlich... die Girls wollen doch geld verdienen oder?

                                                                • Schade finde ich jedoch das viele kleine Mängel und unschöne Sachen, die übrigens Thorsten in seiner super Reaktion bestätigt hat, mit wenig Aufwand massiv zu verbessern sind.

                                                                  Neue Duscharmaturen (Schlauch und Brause) gibts für wenig Geld im Baumarkt.

                                                                  Warum hat es dann der Thorsten nicht gemacht.

                                                                  Als er mit den Cleo Girls im Zeus war hat er den Chef markiert.


                                                                  Volle Aschenbecher leere Becher und zerdrückte PETflaschen könnten auch mal von den WGs weggeräumt werden wenn das übrige Personal nicht dazu kommt oder das nicht sieht.

                                                                  Hat Das Zeus täglich so viele Gäste, dass das Personal mit der Arbeit nicht nach kommt.

                                                                  • Don Phallo

                                                                    Bin mit dir im grossen und ganzen einig.

                                                                    Ich habe sachliche Kritik vorgebracht und plötzlich kommen noch ein paar andere Berichteschreiber von denen man dazu noch wenig bis nichts gehört hat und hauen drauf.

                                                                    Schade finde ich jedoch das viele kleine Mängel und unschöne Sachen, die übrigens Thorsten in seiner super Reaktion bestätigt hat, mit wenig Aufwand massiv zu verbessern sind.

                                                                    Neue Duscharmaturen (Schlauch und Brause) gibts für wenig Geld im Baumarkt.

                                                                    Kalk und Schimmelentferner kostet auch nur um 20.- und reicht für ein paar Anwendungen. Vergilbte leere Seifenspender und Schimmel habe ich in diesem Ausmass in anderen Clubs so noch nicht gesehen.

                                                                    Volle Aschenbecher leere Becher und zerdrückte PETflaschen könnten auch mal von den WGs weggeräumt werden wenn das übrige Personal nicht dazu kommt oder das nicht sieht. Dies wird in den meisten Clubs die ich kenne so gemacht.

                                                                    Dass das Restaurant zu ist, ist mir klar und war nur als Bemerkung gedacht und nicht als Reklamation. Man könnte höchstens darüber nachdenken ob der Eintritt reduziert werden könnte wenn Wellness und Restaurant zu ist.

                                                                    Wenn ofiziell FKK ist aber fast die Hälfte der Damen bekleidet sind mit String, Body usw. ist das ein weiteres Indiz dafür das dass das Management mit dem gesammten überfordert ist oder desinteressiert.

                                                                    Jemand hat geschrieben dass jeder Hühnerstall einen (starken) Hahn braucht. Dem stimme ich 100% zu.


                                                                    In diesem Sinne wünsche ich dem Zeus weiterhin viel Erfolg, vor allem dann wenn die Mitbewerber wieder offen haben.

                                                                    • bin bei Dir Don Phallo


                                                                      aber das ist wie bei den Schneefällen. Da gibt es Idioten, welche immer alles besser wissen, aber noch nie eine Schaufel in der Hand gehabt haben. So kommt es mir da vor bei Eurer Diskussion.

                                                                      Welcher Aufwand die Schneemauern verursachen und die runterfallenden Aeste...dies kann das Meteo-Team noch lange voraussagen...gelöst ist das Problem noch nicht.


                                                                      Meine Kritik am Clubbetreiber

                                                                      Was ich aber nicht verstehe - Seifenspender auffüllen/ersetzen ist ein must und kostet nicht die Welt. Ausserdem saniert sich der Club über die Eintrittspreise bei so vielen Girls....

                                                                      Die Baumärkte sind offen und die Spender sind rasch ersetzt.


                                                                      Szene Clubs:

                                                                      Ich gehe davon aus, dass die gesamte Szene noch um einiges mehr durchgeschüttelt wird. Zumal die "Risikogruppen" auch beliebte Besucher dieser Clubs gewesen sind. Auch beliebt bei den WG's. Da diese meist keine rammelnde Hasen oder Hobby Pornodarsteller sind.


                                                                      Ich bin kein Gassenfeger ...aber ich wurde noch nie "schlecht behandelt". Seltsamerweise wurde ich auch noch nie abgelehnt von den WG's.


                                                                      Es geht also um finetuning...beim setup der Hygienestandards.


                                                                      Wenn die "WG's zuwenig zu tun haben - sollen Sie halt auch mal die Seifenspender auffüllen...dafür eine Reduktion des Eintritts. Ich bin da offen für solche Lösungen und in meinem Betrieb ist dies nicht anders (Produktionsbetrieb).


                                                                      Also wenn Ihr Euch nervt...konsumiert CBD Oele im Birchermüesli und seid etwas mehr relaxed.

                                                                      Peace not war...wir machen weiter und bleibt weiterhin spitz und giggerig (polo hofer):thumbup::)

                                                                      • Ich verstehe das Zeus-bashing einiger Schreiberlinge hier nicht.

                                                                        Die Bar und das Restaurant sind geschlossen, das ist (wegen den absurden Corona-Regeln, die keiner versteht, aber das ist eine andere Geschichte...) Vorschrift.

                                                                        Ebenso sind die Wellness-Anlagen offiziell geschlossen, so sind die Auflagen.

                                                                        Dafür kann der Betreiber nichts.


                                                                        Das aktuelle Line-Up der Damen kann sich sehen lassen.

                                                                        Ich war in letzter Zeit mehrere Male dort, von einer schlechten Stimmung habe ich nichts bemerkt.

                                                                        Ich wurde auch mehrmals von diversen Frauen, die mich übrigens nicht kannten, nett angesprochen. Und über den Service kann ich nur Positives berichten, klar gibt es immer Ausnahmen.


                                                                        Anstatt dass man sich freut, dass es noch einige wenige Betreiber gibt, welche sich Mühe geben, den Club trotz der widrigen Umstände geöffnet zu haben, wird wegen allem und jedem ein riesen Aufstand gemacht. Erinnert mich an Diskussionen im 20Min, wo jeweils ein Entrüstungssturm losbricht, wenn ein Auto im Parkhaus falsch geparkt wurde, das Söhnchen vom Nachbarsbub a Watschn gekriegt hat oder die Lieblings-Guetsli im Migros-Regal fehlen.


                                                                        Wenn eure Lieblingsclubs geschlossen sind und das Zeus mit denen kein bisschen zu vergleichen ist, dann wartet doch einfach, bis sie wieder aufgehen. Könnte noch lange dauern.

                                                                        Und wenn ihr den Globe Girls nachtrauert - die sind zum Teil im History zu finden.

                                                                        Aber da geht dann die Diskussion wegen den Preisen dort wieder los...


                                                                        Don Phallo 8)

                                                                        • Ich war gestern über Mittag da, es war viel los. Habe den Eintritt Fr. 69 bezahlt, kein Packet gelöst. Viele Damen anwesend, naja irgendwie hatten alle keine Lust... Auf dem Zimmer mit Andrea, kein Küssen wegen Corona, der Rest Programm abspulen, halbe Stunde für Fr. 120.00. Der Club extrem sanierungsbedürftig. Im Wellnessbereich bei der Dusche, Seife leer, Duschbrause defekt, Umkleide muffig...


                                                                          Ich bin froh, wenn das Globe wieder eröffnet.

                                                                          • War Heute da.

                                                                            Mag nicht zu viel schreiben denn eigentlich könnte ich genau so gut grosse Teile meines letzten Zeus Besuchs vom 26.11.2020 rein kopieren. =O

                                                                            Hauptunterschied war dass diesmal genügend hübsche Damen anwesend waren und das Restaurant sowie die Bar geschlossen sind. Das wars aber auch schon mit den Veränderungen..... Schade

                                                                            Ich denke wenn sich das Clubleben wieder normalisiert wird das Zeus in diesem Zustand einen schweren Stand haben. Nicht zuletzt auch wegen der konzerninternen Konkurenz Olymp und Cleo.

                                                                            • Die müssen jetzt noch alles rauspressen, den glaube mir sobald wieder alle offen haben zupfen die Mädels die es können, Denn da hat es einige darunter die sind nur zu Not da. und welche die schon andere Clubs kennen gelernt haben, und wissen das es tatsächlich Clubs gibt die all diese erwähnte Mängel dort nicht existieren,

                                                                              schade was aus dem Zeus wurde, ich war vor 10 jahren ein Stammkunde ging dort wöchentlich ein und raus, und wenn ich dann solche Storys höre. Das man alles verlottern lässt. traurig

                                                                              schade kann dieser Club nicht jemanden übernehmen kann der Herzblut hat.

                                                                              • Da studiere ich doch seit dem Lockdown die Seite des Zeus. Einige Girls sind fort sicher schon die ganze Zeit anwesend. Die Rumänen müssen ja 10 Tage in Quarantäne bei der Rückkehr. So bleiben viele halt einfach hier oder machen von der 72 Stunden-Regel gebrauch. Auf jeden Fall sind auf den Fotos gewisse Girls schon seit Monaten. Obwohl der Preis bis vor Kurzem noch Fr. 49.-- war (inkl) kostet er jetzt 69.--. Auf der Homepage steht sogar geschrieben, Wellnesbereich, Whirlpool und Nutzung des Restaurants inkl. Happy Hour von 9-11 Uhr. Eintritt 29.-- Eintritt und halbe Stunde Sex Fr. 129.--. Also Kollegen geschnappt und das erste mal ins Zeus. Ankunft 0915 Uhr. Und schon standen wir in der Schlange. Anmeldeprozedere und Telefonkontrolle ok. Bar geschlossen (in der Ecke standen Plastikbecher und 3 angefangene verschiedene Mineralwasser). Whirlpool geht nicht (beim Drücken des Knopfes drückt man durch den Plastik direkt ins Elektrische). Sprudelliegen gehen nicht. Schwimmbad vorhanden. 1 Sauna offen (max. 3 Personen). Dampfbad. Beim Duschen spender Leer (irgendwo lagen Duschmittel am Boden). Restaurant geschlossen. Also für was zahlt man jetzt statt 49.-- 69.--) Ach ja, Angebot und Nachfrage. Ich nenn es Abzocke. Küssen ist im Preis ja auch nicht mehr inkl. (wer eine findet die das macht, ok). Auch verständlich. Wobei es ja durch Aerosole übertragen wird. Also auch mit oder ohne Küssen würd ich mich anstecken, wenn es das Girl hätte. Ach ja dir Girls. Vor Corona so 8-10 anwesend, jetzt bis 30. Am Morgen 9-11 Gedränge. In Gruppen sassen die Girls irgendwie lustlos da. Die älteren Girls (die auch schon lange auf der HP sind) liefen umher und ach ich bin geil, ficken wir. Gehen wir ins Zimmer, ich hab Lust auf dich. Eher abtörnend. Nach dem Mittag war es eher ruhiger. Die Zimmer, naja, abgenutzt. Ich sag mal so. Ich erinnere mich, dass ich mal an der Eröffnung vom Zeus war. Das sind wohl so 35 Jahre zurück. Viel gemacht wurde in der Zeit nicht, höchstens mal gestrichen. So ist es auch schwer, irgendwo einen funktionierenen Haartrockner zu finden. Und wenn ich schon neu Fr. 69.-- statt 49.-- zahle, erwarte ich auch das Angebotene gemäss HP. Ansonsten wär eher ne Preisreduktion fällig anstelle einer Erhöhung. Aber wie gesagt, Angebot und Nachfrage, da kann man das ja machen. Nur wird nach Corona der Schuppen halt wieder in den alten Trott zurückfallen und noch weniger interessant sein als vorher. Junge und neue Girls haben dann kein Interesse mehr dort zu arbeiten.

                                                                                • Da studiere ich doch seit dem Lockdown die Seite des Zeus. Einige Girls sind fort sicher schon die ganze Zeit anwesend. Die Rumänen müssen ja 10 Tage in Quarantäne bei der Rückkehr. So bleiben viele halt einfach hier oder machen von der 72 Stunden-Regel gebrauch. Auf jeden Fall sind auf den Fotos gewisse Girls schon seit Monaten. Obwohl der Preis bis vor Kurzem noch Fr. 49.-- war (inkl) kostet er jetzt 69.--. Auf der Homepage steht sogar geschrieben, Wellnesbereich, Whirlpool und Nutzung des Restaurants inkl. Happy Hour von 9-11 Uhr. Eintritt 29.-- Eintritt und halbe Stunde Sex Fr. 129.--. Also Kollegen geschnappt und das erste mal ins Zeus. Ankunft 0915 Uhr. Und schon standen wir in der Schlange. Anmeldeprozedere und Telefonkontrolle ok. Bar geschlossen (in der Ecke standen Plastikbecher und 3 angefangene verschiedene Mineralwasser). Whirlpool geht nicht (beim Drücken des Knopfes drückt man durch den Plastik direkt ins Elektrische). Sprudelliegen gehen nicht. Schwimmbad vorhanden. 1 Sauna offen (max. 3 Personen). Dampfbad. Beim Duschen spender Leer (irgendwo lagen Duschmittel am Boden). Restaurant geschlossen. Also für was zahlt man jetzt statt 49.-- 69.--) Ach ja, Angebot und Nachfrage. Ich nenn es Abzocke. Küssen ist im Preis ja auch nicht mehr inkl. (wer eine findet die das macht, ok). Auch verständlich. Wobei es ja durch Aerosole übertragen wird. Also auch mit oder ohne Küssen würd ich mich anstecken, wenn es das Girl hätte. Ach ja dir Girls. Vor Corona so 8-10 anwesend, jetzt bis 30. Am Morgen 9-11 Gedränge. In Gruppen sassen die Girls irgendwie lustlos da. Die älteren Girls (die auch schon lange auf der HP sind) liefen umher und ach ich bin geil, ficken wir. Gehen wir ins Zimmer, ich hab Lust auf dich. Eher abtörnend. Nach dem Mittag war es eher ruhiger. Die Zimmer, naja, abgenutzt. Ich sag mal so. Ich erinnere mich, dass ich mal an der Eröffnung vom Zeus war. Das sind wohl so 35 Jahre zurück. Viel gemacht wurde in der Zeit nicht, höchstens mal gestrichen. So ist es auch schwer, irgendwo einen funktionierenen Haartrockner zu finden. Und wenn ich schon neu Fr. 69.-- statt 49.-- zahle, erwarte ich auch das Angebotene gemäss HP. Ansonsten wär eher ne Preisreduktion fällig anstelle einer Erhöhung. Aber wie gesagt, Angebot und Nachfrage, da kann man das ja machen. Nur wird nach Corona der Schuppen halt wieder in den alten Trott zurückfallen und noch weniger interessant sein als vorher. Junge und neue Girls haben dann kein Interesse mehr dort zu arbeiten.

                                                                                  • lugano60

                                                                                    Genau das wäre aber für die cleveren unter den Damen die Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen. Neue Gäste, die wenn sie zufrieden sind, den Damen in ihre Stammclubs folgen werden, sind nach meiner Meinung im Moment leicht zu finden.

                                                                                    Wie ich heute feststellen durfte gibt es durchaus Damen im aktuellen Zeus Lineup, die die Chance erkannt haben... Zumindest bei mir ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass ich nach dem heutigen Erlebnis eine der Damen auch bei Wiedereröffnung in ihrem Stammclub mindestens einmal besuchen werde... Bezeichnenderweise keine aus einem der renommierten, "grossen" Clubs, sondern von einem der kleineren, den ich schon ewig nicht mehr besucht habe...

                                                                                    • "Girls aus verschiedenen Clubs, Globe, Elegant, Freubad usw..... Da fühlt sich keine so richtig "zuhause", es ist eine Notlösung und nur vorübergehend... Daher vielleicht das mangelnde Interesse sich Stammis aufzubauen..."


                                                                                      lugano60

                                                                                      Genau das wäre aber für die cleveren unter den Damen die Gelegenheit Werbung in eigener Sache zu machen. Neue Gäste, die wenn sie zufrieden sind, den Damen in ihre Stammclubs folgen werden, sind nach meiner Meinung im Moment leicht zu finden.

                                                                                      Die fehlende Stimmung und eine grosse Passivität ist mir ja bei meinem Zeus-Besuch auch schon aufgefallen.

                                                                                      Mein Eindruck ist dass das halt von den anwesenden Führungskräften, Rezi, Küche und Bar, vorgelebt wird, oder eben nicht. Mein Besuch war zwar nur eine Momentaufnahme, aber diverse Schreiber haben sich ähnlich geäussert.

                                                                                      Dass es auch andernorts mit zusammengewürfeltem Team funktioniert beweist aktuell der Cleoclub. Auch in den Imperiumsclubs wurden in der Vergangenheit fleissig Damen gemischt.

                                                                                      • snowsurf18


                                                                                        Wenn Du meinen Beitrag richtig liest solltest Du eigentlich erkennen, dass ich genau das geschrieben habe... Der Service im Zeus ist gut bis sehr gut, sicher nicht schlechter als im History... die Stimmung eher lau, die Gründe (aus meiner Sicht) dafür habe ich beschrieben... Da im History Direktservice ist, kann man die Stimmung nicht mit dem Zeus vergleichen...Ich finde es normal, dass in einem Club mit girls die sich kaum kennen und Gästen, die zum grossen Teil ebenfalls neu sind, nicht die gleiche Stimmung herrschen kann wie zu normalen Zeiten.