Freut mich jimmy123 . Endlich gibt wenigstens einer mal offen und ehrlich zu, das er keine Eier in der Hose hat, seine Fragen persönlich an der Club-rezi zu stellen. Wie du allerdings auf die Idee kommst, dass ich das für dich erledige , ist mir schleierhaft. Davon abgesehen kenne ich weder den Chef persönlich, noch eine Esmeralda, geschweige denn interssieren mich deine Probleme mit der " Kleinen ". Kümmer dich selber um deine " Kleine ". ! Bestens Dank im Voraus, jimmy123 .
Warum denn gleich so kratzbürstig, morgan2? Ist Dir jemand auf den Schlips (oder gar den schwanzusparvus) getreten? Da ich dem Franzl länger nicht begegnet bin, dachte ich mir, dass mir ein bestens vernetzter Insider wie Du weiterhelfen könnte. Na ja, scheint leider nicht der Fall zu sein. Ok, scheinst halt auch nur so ein Grossmaul zu sein, der in irgendwelchen Internetforen gross rumposaunt aber sonst nicht allzu viel auf die Reihe kriegt. Dann schaue ich halt sonst weiter, wie ich die Kleine mal wieder auftreiben kann, gell.