Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Neue Clubs in Zürich - Top der Flop?

  • Antworten
    • Ohne Millionen CASH in der Rückhand, ohne GIRLS in der Rückhand, ohne SCHUTZ in der Rückhand, ohne Know-how mit diesen fehlenden Grundvoraussetzungen kann so ein Projekt nur scheitern.


      Stimmt, vor allem wenn mit wöchentlichen Buttersäüre- attentaten und und Giftgas-terror nach geholfen wird.


      Was verstehst du daran nicht ?


      Ich verstehe nicht, warum du jedesmal einen neuen Account auf machen musst. :smile:

      • Du hättest garantiert einen aufgemacht, wenn du keinen hättest.


        Ingo hat soeben unmissverständlich geschrieben, dass derzeit ein neuer Club gestorben ist bevor er sich etabliert hat, da der Markt übersättigt ist und er deshalb auch keinen weiteren Club aufmacht. Was verstehst du daran nicht?


        Jeder hat mal klein angefangen.


        Wer früher mal klein angefangen und sich mit der Zeit vergrössert hat, sich die Clubs in den guten Jahren etablieren konnten wie ein Wein der Zeit zum reifen hat, Kontakte zu Girls und einen guten Ruf und Bekanntheitsgrad aufgebauen konnte, ja der macht zur Zeit weiterhin sein Geschäft. Aber beim Blue-Opera Betreiber, der in einer Kellerbar mit ein paar Mädels gewerkelt hat und einen neuen Grossclub in Zürich City mit exorbitanten Kosten auf die Beine stellen wollte kann man nicht davon sprechen "jeder hat mal klein angefangen", da hat er ein paar Schuhgrössen übersprungen. Ohne Millionen CASH in der Rückhand, ohne GIRLS in der Rückhand, ohne SCHUTZ in der Rückhand, ohne Know-how mit diesen fehlenden Grundvoraussetzungen kann so ein Projekt nur scheitern.

        • Die haben gar nichts falsch gemacht. Der Markt in der Schweiz ist übersättigt und er lässt neuen Clubs gar keine Zeit, sich im Markt zu etablieren. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst neue Clubs aufgemacht.


          So ist es. Natürlich haben die nichts Grundlegendes falsch gemacht- meine Frage war rein rhetorisch gemeint- abgesehen davon, das jeder neu aufgemachte Club Anfangschwierigkeiten hat, und Korrekturen nötig sind. Du hättest garantiert einen aufgemacht, wenn du keinen hättest.

          ...Brauchst Du weitere Tipps?


          Bar-personal mit Niveau- studiert und promoviert an der Bar-und Puff-Hochschule ( !?! )- und Top-Line-Up ? Von welchen heissen Experten Tipps redest du ?

          zu Blue-Opera: Dieser Club hätte in erfahrene Hände gehört mit einem klaren Konzept und mit viel Geld im Rücken. Dann hätte auf Dauer und vielleicht etwas draus werden können. In dieser Liga genügt es nicht, 10 durchschnittliche Girls wie im Club Diskret reinzustecken und sie vor sich hin arbeiten zu lassen.


          Jeder hat mal klein angefangen. Und zu den üblichen Anfangsproblemen wöchtentliche Buttersäüre-attentate abwehren ist kostspielig.

          • 1. Professionelles Empfangspersonal mit niveau und attraktive Bardamen
            2. Gratis Getränke
            3. Top line-up
            4. Preis spielt keine Rolle (siehe Aphro)
            Brauchst Du weitere Tipps?


            Die haben gar nichts falsch gemacht. Der Markt in der Schweiz ist übersättigt und er lässt neuen Clubs gar keine Zeit, sich im Markt zu etablieren. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst neue Clubs aufgemacht.

            • Misserfolg vom Club 12 ? Was machen denn alle diese neuen " unprofessionell " geführten Clubs so falsch ? Stimmt das Konzept nicht, stimmt Optik der Girls nicht, stimmt der Service nicht, sind die Preise zu hoch, oder ist einfach nur der Chef doof ? Was würdest du als Profi anders und besser machen ? So schlecht wurde das Blue Opera nicht geführt, sonst hätte man nicht Buttersäüreterror und Rufmord einsetzen müssen, damit es nicht zum Laufen kommt.


              1. Professionelles Empfangspersonal mit niveau und attraktive Bardamen
              2. Gratis Getränke
              3. Top line-up
              4. Preis spielt keine Rolle (siehe Aphro)
              Brauchst Du weitere Tipps?

              • Nach Blue Opera auch Club12 ein Misserfolg???


                zu Blue-Opera:
                Dieser Club hätte in erfahrene Hände gehört mit einem klaren Konzept und mit viel Geld im Rücken.
                Dann hätte auf Dauer und vielleicht etwas draus werden können. In dieser Liga genügt es nicht, 10 durchschnittliche Girls wie im Club Diskret reinzustecken und sie vor sich hin arbeiten zu lassen.

                zu Club12:
                Ich bin hin- und wieder im Club12 zugegen und kann keinen Misserfolg feststellen. Wie kommst du zu dieser Behauptung? Wenn ich dort bin, sehe ich Minimum 10 hübsche Girls, feine saubere Kontaktbar, freundliche Bedienung, sehr schöne Zimmer, 1A-Lage, günstige Preise (30min/ 110.- Fr)! Und immer wenn ich am Abend da war, sind ständig Gäste reingekommen teils gleich aufs Zimmer und teils zuerst an die Bar und später aufs Zimmer. Was erwartet Man(n) noch mehr?

                • Ich frage mich, warum alle diese neue Clubs (in guten Lagen in Zürich) so unprofessionell geführt werden. Nach Blue Opera auch Club12 ein Misserfolg??? Ein paar gute Clubs in Zürich wäre schon eine gute Abwechslung gewesen.


                  Misserfolg vom Club 12 ? Was machen denn alle diese neuen " unprofessionell " geführten Clubs so falsch ? Stimmt das Konzept nicht, stimmt Optik der Girls nicht, stimmt der Service nicht, sind die Preise zu hoch, oder ist einfach nur der Chef doof ? Was würdest du als Profi anders und besser machen ? So schlecht wurde das Blue Opera nicht geführt, sonst hätte man nicht Buttersäüreterror und Rufmord einsetzen müssen, damit es nicht zum Laufen kommt.